PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem und Transenszene: Ziehen sie heimlich an einem Strang?



Morrison
24.07.2023, 06:07
Wir müssen seit Monaten beobachten, dass sich die Transenbewegung nicht nur extrem radikalisiert hat, sondern dass sie auch einen großen Machtzuwachs erfahren hat, der sie in eine gewisse " staatstragende" Position getragen hat.



Noch nie hat sich eine Machtclique so deutlich und offen für die Zerstörung der normalen deutschen Familie ausgesprochen.

Und setzt dies sofort um.



https://www.nius.de/Video/nius-original-trans-ist-trend/97641100-41c3-444f-ac5f-6d0ce123c527



Dieser Film kann nur erschrecken.




Trans ist Trend“ ist die erste deutschsprachige Dokumentation, die sich kritisch mit dem Zeitgeist-Phänomen „Transsexualität“ auseinandersetzt. In einer 90-minütigen Reise verknüpfen die Autoren Judith Sevinç Basad und Jan A. Karon Reportage mit investigativer Recherche, gehen auf Demonstrationen, sprechen mit Aktivisten, begegnen verzweifelten Eltern, aber auch Lehrern, Transsexuellen, Jugendtherapeuten, Feministinnen und Publizisten. Sie kommen zum Schluss: Transaktivismus ist das vielleicht gefährlichste Zeitgeist-Phänomen, das noch immer komplett beschwichtigt wird.


Was diese mächtige Queerszene an absoluten Perversitäten offen aufführt, ist nicht zu ertragen. Das IST Kindesmissbrauch.

Es sind durch und durch bösartige Wesen, als "Menschen" kann ich die nicht bezeichnen.

Und sie beherrschen das Land.

Es gibt genügend Politiker, die sich ihnen anbieten wie Nutten. Meist Weiber.



So erscheint die Gefahr, die von der Queerszene mit ihrem plötzlichen Machtzuwachs ausgeht, um einiges höher zu sein als die Gefahr, die von Arabern oder Afghanen ausgeht, die zwar gewalttätig und ungebildet sind, aber trotzdem nicht diesen Machtzuwachs zu verzeichnen haben wie die Queerzene.



Oder übersehen wir da was? HABEN Queere und Moslems etwa den gleichen "Herrn" im Hintergrund? Hören beide Gruppen auf die selben Mächtigen im Hintergrund?* Ju know what I mean..

Auffällig ist, wir eng beide Gruppen zusammenstehen. DIE Transenszene unterstützt offen die islamische Einwanderung und die Moslems lassen die Transen - mit wenigen Ausnahmen- völlig in Ruhe und vergewaltigen und messern praktisch ausschließlich Deutsche Familienvater, normale Deutsche Kinder und junge Frauen.

Ist da heimlich etwas zusammengewachsen, das auf den ersten Blick nicht zusammengehört aber unter einem gemeinsamen Dach gemeinsam das gleiche Ziel verfolgt?
Nämlich die Ausrottung der indigenen Deutschen bzw der indigenen Weißen überhaupt?



Ich selber habe den Eindruck. Ihr nicht?

navy
24.07.2023, 06:36
Wir müssen seit Monaten beobachten, dass sich die Transenbewegung nicht nur extrem radikalisiert hat, sondern dass sie auch einen großen Machtzuwachs erfahren hat, der sie in eine gewisse " staatstragende" Position getragen hat.


Noch nie hat sich eine Machtclique so deutlich und offen für die Zerstörung der normalen deutschen Familie ausgesprochen.

Und setzt dies sofort um.


https://www.nius.de/Video/nius-original-trans-ist-trend/97641100-41c3-444f-ac5f-6d0ce123c527


Was diese mächtige Queerszene an absoluten Perversitäten offen aufführt, ist nicht zu ertragen. Das IST Kindesmissbrauch.

Es sind durch und durch bösartige Wesen, als "Menschen" kann ich die nicht bezeichnen.

Und sie beherrschen das Land.

Es gibt genügend Politiker, die sich ihnen anbieten wie Nutten. Meist Weiber.

...

Blöd braucht halt Aufmerksamkeit und likes! Jetzt haben die gründlich Deutschland geplündert und ruiniert. Ich fühle mich belästigt, durch den Aussatz der Gesellschaft und ihrem dämlichen Getue

Morrison
24.07.2023, 07:44
Blöd braucht halt Aufmerksamkeit und likes! Jetzt haben die gründlich Deutschland geplündert und ruiniert. Ich fühle mich belästigt, durch den Aussatz der Gesellschaft und ihrem dämlichen Getue

Ich reagiere auf das Transenpack mittlerweile sogar noch allergischer als auf Kopftücher, obwohl man eben den Eindruck hat, beides sind die beiden Seiten des gleichen Schekel.

Ich habe das Gefühl, gewissen "Mächten" geht die totale Entweißung Westeuropas und Amerikas Mithilfe der Mohammedaner nicht schnell genug.
Die sind zwar messerbesessen und verüben jährlich zigtausende und mehr Angriffe auf Nichtmoslems und bekommen auch viel mehr Kinder, aber es dauert " ihnen" zu lange.
Da hat man sich nun auf die Transenszene verlegt und diese mit viel Geld und Einfluss mächtig gemacht.
Selbst der übelste Salafist ist mir dabei nicht so verhasst wie dieser Schattenkanzler Pantisano oder Swen Lehmann, gebe ich offen zu.

Die haben es geschafft, zig mal mehr deutsche Kinder in den Abgrund zu reißen in kurzer Zeit als die Moslems mit ihren Messern.

Die Queerszene muss bekämpft werden mit ganzer Macht, und da haben verantwortungsvolle Patrioten nun ihr ganzen Augenmerk drauf zu legen. Natürlich parallel zu islamischer Einwanderung.

Wie gesagt, ich bin mir sicher, ganz oben stecken die gleichen Köpfe dahinter. Ich denke; man weiß, an wen ich da denke

Differentialgeometer
24.07.2023, 08:04
Wir müssen seit Monaten beobachten, dass sich die Transenbewegung nicht nur extrem radikalisiert hat, sondern dass sie auch einen großen Machtzuwachs erfahren hat, der sie in eine gewisse " staatstragende" Position getragen hat.



Noch nie hat sich eine Machtclique so deutlich und offen für die Zerstörung der normalen deutschen Familie ausgesprochen.

Und setzt dies sofort um.



https://www.nius.de/Video/nius-original-trans-ist-trend/97641100-41c3-444f-ac5f-6d0ce123c527



Dieser Film kann nur erschrecken.




Was diese mächtige Queerszene an absoluten Perversitäten offen aufführt, ist nicht zu ertragen. Das IST Kindesmissbrauch.

Es sind durch und durch bösartige Wesen, als "Menschen" kann ich die nicht bezeichnen.

Und sie beherrschen das Land.

Es gibt genügend Politiker, die sich ihnen anbieten wie Nutten. Meist Weiber.



So erscheint die Gefahr, die von der Queerszene mit ihrem plötzlichen Machtzuwachs ausgeht, um einiges höher zu sein als die Gefahr, die von Arabern oder Afghanen ausgeht, die zwar gewalttätig und ungebildet sind, aber trotzdem nicht diesen Machtzuwachs zu verzeichnen haben wie die Queerzene.



Oder übersehen wir da was? HABEN Queere und Moslems etwa den gleichen "Herrn" im Hintergrund? Hören beide Gruppen auf die selben Mächtigen im Hintergrund?* Ju know what I mean..

Auffällig ist, wir eng beide Gruppen zusammenstehen. DIE Transenszene unterstützt offen die islamische Einwanderung und die Moslems lassen die Transen - mit wenigen Ausnahmen- völlig in Ruhe und vergewaltigen und messern praktisch ausschließlich Deutsche Familienvater, normale Deutsche Kinder und junge Frauen.

Ist da heimlich etwas zusammengewachsen, das auf den ersten Blick nicht zusammengehört aber unter einem gemeinsamen Dach gemeinsam das gleiche Ziel verfolgt?
Nämlich die Ausrottung der indigenen Deutschen bzw der indigenen Weißen überhaupt?



Ich selber habe den Eindruck. Ihr nicht?
Mag sein, dass irgendjemand den Eindruck hat, das eine wie das andere würde unser Land bereichern. Praktisch werden die nie an einem Strang ziehen. Im Gegensatz zu den hiesigen Schlafschafen reagiert die islamische Community nicht mit offenen Armen, eher mit geballten Fäusten.

Morrison
24.07.2023, 08:38
Mag sein, dass irgendjemand den Eindruck hat, das eine wie das andere würde unser Land bereichern. Praktisch werden die nie an einem Strang ziehen. Im Gegensatz zu den hiesigen Schlafschafen reagiert die islamische Community nicht mit offenen Armen, eher mit geballten Fäusten.

Immerhin kommt das Queergelumpe ( fast niemals aus der Szene ist doch tatsächlich queer, queer stellt sich aber heute als absoluter Machtfaktor dar) den Muslimen entgegen bis z7m Erbrechen. Indem es Gewalt durch Araber und Afghanen etc selbst an der eigenen Community bewusst negiert, deutsche Familien auslöschen will und für unbegrenzte Einwanderung aus afrikanischen und islamischen Tribalgesellschaften steht.

Möglicherweise dankt ihnen das die islamische Community weitläufig mit einem Stillhalteabkommen.
Es ist auffällig, dass zu 99% normale Weiße Angriffsziel vom Schlägern und Messerkünstlern aus Nahost werden, diese Transen aber im Verhältnis gesehen kaum.

Und genau dafür gibt es doch einen Grund..

Bruddler
24.07.2023, 08:56
Wenn überhaupt, dann ist die Transenszene für die Musels bestenfall ein "nützlicher Idiot" sozusagen...
Wahr ist:
Bei den Musels ist jeder Steigbügelhalter "herzlich willkommen".

nurmalso2.0
24.07.2023, 09:04
Wir müssen seit Monaten beobachten, dass sich die Transenbewegung nicht nur extrem radikalisiert hat, sondern dass sie auch einen großen Machtzuwachs erfahren hat, der sie in eine gewisse " staatstragende" Position getragen hat.



Noch nie hat sich eine Machtclique so deutlich und offen für die Zerstörung der normalen deutschen Familie ausgesprochen.

Und setzt dies sofort um.



https://www.nius.de/Video/nius-original-trans-ist-trend/97641100-41c3-444f-ac5f-6d0ce123c527



Dieser Film kann nur erschrecken.




Was diese mächtige Queerszene an absoluten Perversitäten offen aufführt, ist nicht zu ertragen. Das IST Kindesmissbrauch.

Es sind durch und durch bösartige Wesen, als "Menschen" kann ich die nicht bezeichnen.

Und sie beherrschen das Land.

Es gibt genügend Politiker, die sich ihnen anbieten wie Nutten. Meist Weiber.



So erscheint die Gefahr, die von der Queerszene mit ihrem plötzlichen Machtzuwachs ausgeht, um einiges höher zu sein als die Gefahr, die von Arabern oder Afghanen ausgeht, die zwar gewalttätig und ungebildet sind, aber trotzdem nicht diesen Machtzuwachs zu verzeichnen haben wie die Queerzene.



Oder übersehen wir da was? HABEN Queere und Moslems etwa den gleichen "Herrn" im Hintergrund? Hören beide Gruppen auf die selben Mächtigen im Hintergrund?* Ju know what I mean..

Auffällig ist, wir eng beide Gruppen zusammenstehen. DIE Transenszene unterstützt offen die islamische Einwanderung und die Moslems lassen die Transen - mit wenigen Ausnahmen- völlig in Ruhe und vergewaltigen und messern praktisch ausschließlich Deutsche Familienvater, normale Deutsche Kinder und junge Frauen.

Ist da heimlich etwas zusammengewachsen, das auf den ersten Blick nicht zusammengehört aber unter einem gemeinsamen Dach gemeinsam das gleiche Ziel verfolgt?
Nämlich die Ausrottung der indigenen Deutschen bzw der indigenen Weißen überhaupt?



Ich selber habe den Eindruck. Ihr nicht?

Schnittmenge von Islam und Queerszene ist der Schwachsinn. Die passen zusammen wie zwei Legosteine.

Morrison
24.07.2023, 09:35
Schnittmenge von Islam und Queerszene ist der Schwachsinn. Die passen zusammen wie zwei Legosteine.

Ja. Und die Legosteine haften aneinander.
Weil sie jemand zusammensteckt.

navy
24.07.2023, 09:58
Ich reagiere auf das Transenpack mittlerweile sogar noch allergischer als auf Kopftücher, obwohl man eben den Eindruck hat, beides sind die beiden Seiten des gleichen Schekel.

Ich habe das Gefühl, gewissen "Mächten" geht die totale Entweißung Westeuropas und Amerikas Mithilfe der Mohammedaner nicht schnell genug.
....

Die gehen mir mächtig auf die Nerven: Die haben sich aus Respekt, gegen Familien, Kinder, einfach normal zu benehmen in der Öffentlichkeit

Neben der Spur
24.07.2023, 10:58
Beide Falscher Jakob :
Falsches Geschlecht und Falscher Flüchtling.

nurmalso2.0
24.07.2023, 11:24
Die gehen mir mächtig auf die Nerven: Die haben sich aus Respekt, gegen Familien, Kinder, einfach normal zu benehmen in der Öffentlichkeit

Mir geht das penetrantes Auftreten der Medien zu diesem kranken Thema auf den Senkel, als gäbe es nichts wichtigeres als Frauen mit Prostata und Männer ohne Schwanz und Eier.
Und wir alle sollen uns mit den Kranken solidarisch erklären. Wer nicht spurt dem hilft demnächst die Inquisition auf die Sprünge. So funktioniert Demokratie.

navy
24.07.2023, 11:38
Mir geht das penetrantes Auftreten der Medien zu diesem kranken Thema auf den Senkel, ....

Mir geht es genauso und das seit sehr vielen Jahren

Morrison
24.07.2023, 12:44
Mir geht es genauso und das seit sehr vielen Jahren

Ich bin mir für mich sicher: Würde ich so einer Gruppe dieser ekelhaften weißen nackten Pseudotransmänner in ihrer widerlichen Verkleidung als Hund oder was weiß ich , begegnen, und die schauen auch nur einmal blöd zu mit HeteroMann rüber - auch heute könnte ich dann für nichts garantieren. Wirklich. Da müsste meine Frau oder müssten meine Töchter ganz ganz lieb auf mich einreden, damit ich denen nicht voll eins in die Fresse gebe. Wirklich.
Bin zwar schon 75, aber ich habe noch die Kraft der zwei Herzen.

Morrison
24.07.2023, 12:48
Warum sehen wir auf diesen Paraden der Dekadenz, des Lasters und der Bösartigkeit eigentlich nur hunderte oder sogar tausende von ekelhaften nackten Wesenheiten mit Pimmel, bei deren Anblick einem die Galle hochkommt und man am liebsten dazwischenfunken würde?

Warum sieht man da also ausnahmslos ekelhafte "Männer" ohne Kleidung- aber wirklich niemals schöne nackte Frauen?

Kann das jemand erklären?

Ruprecht
24.07.2023, 12:52
Immerhin kommt das Queergelumpe ( fast niemals aus der Szene ist doch tatsächlich queer, queer stellt sich aber heute als absoluter Machtfaktor dar) den Muslimen entgegen bis z7m Erbrechen. Indem es Gewalt durch Araber und Afghanen etc selbst an der eigenen Community bewusst negiert, deutsche Familien auslöschen will und für unbegrenzte Einwanderung aus afrikanischen und islamischen Tribalgesellschaften steht.

Möglicherweise dankt ihnen das die islamische Community weitläufig mit einem Stillhalteabkommen.
Es ist auffällig, dass zu 99% normale Weiße Angriffsziel vom Schlägern und Messerkünstlern aus Nahost werden, diese Transen aber im Verhältnis gesehen kaum.

Und genau dafür gibt es doch einen Grund..

Die Hinterlader scheinen auszublenden das wenn die Musels ans Ruder kommen es für sie heißt Schniedel ab.

Shahirrim
24.07.2023, 12:55
Es ist nicht so, dass der Westen islamisiert wird, auch wenn ein paar salafistische Prediger das durchaus versuchen. Auch der Westen verwestlicht den Islam. Deswegen wird immer mehr Regenbogen-Trallalalala bei Moscheen veranstaltet. Ob der Islam da resistent gegen ist?
Keine Ahnung, ich würde aber nicht zu sehr auf den Islam setzen. Der perverse Westen ist zumindest in Europa und den USA sehr stark. Vielleicht kann der Iran, Saudi Arabien und Afghanistan sich vor der Verwestlichung schützen, aber in Schwulropa wird der Islam immer mehr weichgeklopft werden. Es sei denn, der Russe kommt noch rechtzeitig. China hat jetzt auch Gesetze gegen Transgender erlassen, die dürfen nicht mehr angezeigt werden. Nur so kann man die Verwestlichung aufhalten.

nurmalso2.0
24.07.2023, 14:58
Die Hinterlader scheinen auszublenden das wenn die Musels ans Ruder kommen es für sie heißt Schniedel ab.

Im Gegenteil, siehe Özdemir, Nouripour und weitere Teppichablecker bei den Grünen.

Minimalphilosoph
24.07.2023, 15:00
Es ist nicht so, dass der Westen islamisiert wird, auch wenn ein paar salafistische Prediger das durchaus versuchen. Auch der Westen verwestlicht den Islam. Deswegen wird immer mehr Regenbogen-Trallalalala bei Moscheen veranstaltet. Ob der Islam da resistent gegen ist?
Keine Ahnung, ich würde aber nicht zu sehr auf den Islam setzen. Der perverse Westen ist zumindest in Europa und den USA sehr stark. Vielleicht kann der Iran, Saudi Arabien und Afghanistan sich vor der Verwestlichung schützen, aber in Schwulropa wird der Islam immer mehr weichgeklopft werden. Es sei denn, der Russe kommt noch rechtzeitig. China hat jetzt auch Gesetze gegen Transgender erlassen, die dürfen nicht mehr angezeigt werden. Nur so kann man die Verwestlichung aufhalten.

Das ist so ein Ding zwischen Verharmlosung und Schönreden.

Shahirrim
24.07.2023, 15:05
Das ist so ein Ding zwischen Verharmlosung und Schönreden.

Unterschätze den schwuldekadenten Westen nicht. Und überschätze den Islam nicht.

Bruddler
24.07.2023, 15:05
Es ist nicht so, dass der Westen islamisiert wird, auch wenn ein paar salafistische Prediger das durchaus versuchen. Auch der Westen verwestlicht den Islam. Deswegen wird immer mehr Regenbogen-Trallalalala bei Moscheen veranstaltet. Ob der Islam da resistent gegen ist?
Keine Ahnung, ich würde aber nicht zu sehr auf den Islam setzen. Der perverse Westen ist zumindest in Europa und den USA sehr stark. Vielleicht kann der Iran, Saudi Arabien und Afghanistan sich vor der Verwestlichung schützen, aber in Schwulropa wird der Islam immer mehr weichgeklopft werden. Es sei denn, der Russe kommt noch rechtzeitig. China hat jetzt auch Gesetze gegen Transgender erlassen, die dürfen nicht mehr angezeigt werden. Nur so kann man die Verwestlichung aufhalten.

Auch der Westen verwestlicht den Islam.
Das hat man in D auch gedacht, als man die ersten Türken nach D geholt hat.
Inzw. weiß man, dass sich deren Nachfolgegenerationen verstärkt dem Islam zuwenden, in weiten Teilen zumindest.
Von wegen, der Islam wird sich nach und nach "europäisieren", ...das Gegenteil ist dar Fall !
Wer den Islam verharmlost, bekommt irgendwann die Quittung...

Shahirrim
24.07.2023, 15:08
Das hat man in D auch gedacht, als man die ersten Türken nach D geholt hat.
Inzw. weiß man, dass sich deren Nachfolgegenerationen verstärkt dem Islam zuwenden, in weiten Teilen zumindest.
Von wegen, der Islam wird sich nach und nach "europäisieren", ...das Gegenteil ist dar Fall !
Wer den Islam verharmlost, bekommt irgendwann die Quittung...

Er wird sich nicht europäisieren, dass er BRD-licher wird, aber er wird amerikanischer.

Guck dir doch mal die ganzen Clans und die Orte, wie sie leben, genau an, die sind doch wie amerikanische Nigger-Ghettos und Mafia-Familien aus New York. Totale Amerikanisierung!

Kikumon
24.07.2023, 15:16
Das hat man in D auch gedacht, als man die ersten Türken nach D geholt hat.
Inzw. weiß man, dass sich deren Nachfolgegenerationen verstärkt dem Islam zuwenden, in weiten Teilen zumindest.
Von wegen, der Islam wird sich nach und nach "europäisieren", ...das Gegenteil ist dar Fall !
Wer den Islam verharmlost, bekommt irgendwann die Quittung...

Genau so ist es!

Islamische Organisationen wühlen im Untergrund und tun ihr Bestes, ihre Leute in politische Positionen zu hieven.

Die Moschee in Köln ist das beste Beispiel, wie die Moslems die Ungläubigen aufs Kreuz gelegt haben -- voll in den Kölschen Klüngel.

Ruprecht
24.07.2023, 15:20
Im Gegenteil, siehe Özdemir, Nouripour und weitere Teppichablecker bei den Grünen.

Naja, die zwei sind eher Hilfsmusels, bei den richtigen wäre Ende mit der Herumschwulerei.

Bruddler
24.07.2023, 15:22
Genau so ist es!

Islamische Organisationen wühlen im Untergrund und tun ihr Bestes, ihre Leute in politische Positionen zu hieven.

Die Moschee in Köln ist das beste Beispiel, wie die Moslems die Ungläubigen aufs Kreuz gelegt haben -- voll in den Kölschen Klüngel.

Auch wenn viele es noch immer nicht wahrhaben wollen:
In vielen Moslemkreisen gibt es eigene "Rechtsprechungen".
Zugegeben, in so manchen einheim. Zuhälter- und Rockerkreisen ist das auch zutreffend...

Kikumon
24.07.2023, 15:25
Auch wenn viele es noch immer nicht wahrhaben wollen:
In vielen Moslemkreisen gibt es eigene "Rechtsprechungen".
Zugegeben, in so manchen einheim. Zuhälter- und Rockerkreisen ist das auch zutreffend...

Betr: Islamische unerlaubte Rechtssprechungen

Ist da Köln nicht wieder eine Hochburg?

Bruddler
24.07.2023, 15:28
Betr: Islamische unerlaubte Rechtssprechungen

Ist da Köln nicht wieder eine Hochburg ?

War das jemals nicht der Fall ?
Gibt es noch irgendeine dt. Großstadt, die noch keine Hochburg ist ? :hmm:

nurmalso2.0
24.07.2023, 15:28
Naja, die zwei sind eher Hilfsmusels, bei den richtigen wäre Ende mit der Herumschwulerei.

Du meinst solche wie Pierre Vogel und dieser Differentialdingsbums?

Ruprecht
24.07.2023, 15:32
Wie Diffe in dieser Richtung drauf ist weiß ich nicht, beim Vogel wäre End of Popoknalling.
In Leipzig rennt auch noch so ein Typ rum, mit Strickmützel und im Kartoffelsack.

Bruddler
24.07.2023, 15:35
Wie Diffe in dieser Richtung drauf ist weiß ich nicht, beim Vogel wäre End of Popoknalling.
In Leipzig rennt auch noch so ein Typ rum, mit Strickmützel und im Kartoffelsack.

Vor ca. 2 Wochen, an einer Bushaltestelle huschte ein Taliban an mir vorbei.
Allerdings ohne sichtbare Schusswaffe...(war vlt. doch nur eine ehemal. "Ortskraft" ?)

radelroll
24.07.2023, 16:43
Wir müssen seit Monaten beobachten, dass sich die Transenbewegung nicht nur extrem radikalisiert hat, sondern dass sie auch einen großen Machtzuwachs erfahren hat, der sie in eine gewisse " staatstragende" Position getragen hat.



Noch nie hat sich eine Machtclique so deutlich und offen für die Zerstörung der normalen deutschen Familie ausgesprochen.

Und setzt dies sofort um.



https://www.nius.de/Video/nius-original-trans-ist-trend/97641100-41c3-444f-ac5f-6d0ce123c527



Dieser Film kann nur erschrecken.




Was diese mächtige Queerszene an absoluten Perversitäten offen aufführt, ist nicht zu ertragen. Das IST Kindesmissbrauch.

Es sind durch und durch bösartige Wesen, als "Menschen" kann ich die nicht bezeichnen.

Und sie beherrschen das Land.

Es gibt genügend Politiker, die sich ihnen anbieten wie Nutten. Meist Weiber.



So erscheint die Gefahr, die von der Queerszene mit ihrem plötzlichen Machtzuwachs ausgeht, um einiges höher zu sein als die Gefahr, die von Arabern oder Afghanen ausgeht, die zwar gewalttätig und ungebildet sind, aber trotzdem nicht diesen Machtzuwachs zu verzeichnen haben wie die Queerzene.



Oder übersehen wir da was? HABEN Queere und Moslems etwa den gleichen "Herrn" im Hintergrund? Hören beide Gruppen auf die selben Mächtigen im Hintergrund?* Ju know what I mean..

Auffällig ist, wir eng beide Gruppen zusammenstehen. DIE Transenszene unterstützt offen die islamische Einwanderung und die Moslems lassen die Transen - mit wenigen Ausnahmen- völlig in Ruhe und vergewaltigen und messern praktisch ausschließlich Deutsche Familienvater, normale Deutsche Kinder und junge Frauen.

Ist da heimlich etwas zusammengewachsen, das auf den ersten Blick nicht zusammengehört aber unter einem gemeinsamen Dach gemeinsam das gleiche Ziel verfolgt?
Nämlich die Ausrottung der indigenen Deutschen bzw der indigenen Weißen überhaupt?



Ich selber habe den Eindruck. Ihr nicht?

draufklicken auf eigene Gefahr :
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=islamic+sissy+white+boy

ist ein neu aufkommender Trend in der "westlichen Welt", mit der "sexuellen Aufklärung".

Suche ist extra auf Englisch. Nicht dass noch mehr Muslime das "System" kapieren ......

Übrigens, wer P.orno Rubriken ab und zu vergleicht, sieht wo und wie Schnittmengen sind.
Das Internet wurde wegen sexy Fotos von Frauen von (weissen) Männern erfunden.

Pulchritudo
24.07.2023, 21:46
Es ist tatsächlich so, dass zuerst die Multikultiverseuchung und danach der LGBTQ-Transenverehrungs-Gender-Quatsch, welche die ehemals christlich-europäischen Völker und Staaten verseucht haben, von der rachesinnenden jüdischen Elite initiiert und gefördert worden sind.

Der seit Jahrzehnten andauernde, und bereits in Kinderköpfe gehämmerte Schuldkult gegenüber religiösen sowie sexuellen Minderheiten, ist das psychologische Werkzeug, das unsere gesellschaftliche Immunität gegen schädliche Einflüsse unterminiert und abgeschafft hat.

Aber: Der Queertransenlesbenschwulenkult dient dazu, dass sich die hier wie die Maden im Speck vermehrenden Muselanten noch mehr von der indigenen Bevölkerung distanzieren, dass der Hass auf uns wächst und die wenigen gemeinsamen Verbindungen sich radikal in Luft auflösen.

Kreaturen wie der christenhassende Jude Yascha Mounk wissen ganz genau, wie das "historisch einzigartige Experiment" läuft, von dem er 2018 in den Tagesthemen geredet hat, und wie es ausgehen wird. Leute wie er, die Soros-Bande und viele andere seiner Glaubensrichtung in gesellschaftlich relevanten Positionen, sind die Führer des Experiments, und die Musels und Negers sind die schlagkräftige Waffe gegen uns hyperfeminisierten, gehirngefickten europäischen Weicheier.

Morrison
25.07.2023, 05:47
Es ist tatsächlich so, dass zuerst die Multikultiverseuchung und danach der LGBTQ-Transenverehrungs-Gender-Quatsch, welche die ehemals christlich-europäischen Völker und Staaten verseucht haben, von der rachesinnenden jüdischen Elite initiiert und gefördert worden sind.

Der seit Jahrzehnten andauernde, und bereits in Kinderköpfe gehämmerte Schuldkult gegenüber religiösen sowie sexuellen Minderheiten, ist das psychologische Werkzeug, das unsere gesellschaftliche Immunität gegen schädliche Einflüsse unterminiert und abgeschafft hat.

Aber: Der Queertransenlesbenschwulenkult dient dazu, dass sich die hier wie die Maden im Speck vermehrenden Muselanten noch mehr von der indigenen Bevölkerung distanzieren, dass der Hass auf uns wächst und die wenigen gemeinsamen Verbindungen sich radikal in Luft auflösen.

Kreaturen wie der christenhassende Jude Yascha Mounk wissen ganz genau, wie das "historisch einzigartige Experiment" läuft, von dem er 2018 in den Tagesthemen geredet hat, und wie es ausgehen wird. Leute wie er, die Soros-Bande und viele andere seiner Glaubensrichtung in gesellschaftlich relevanten Positionen, sind die Führer des Experiments, und die Musels und Negers sind die schlagkräftige Waffe gegen uns hyperfeminisierten, gehirngefickten europäischen Weicheier.

Toller Beitrag, 10x grün, wenn das möglich wäre.
Auch diese Black live matters-Szene wurde von den " besten Freunden" initiiert. Besonders von denen von der "Ostküste", die, wie Du richtig schreibst, auch bei allen anderem, was weißen Menschen schadet, ihre Wurstfinger im Spiel haben dürften. Vom Bruderkrieg in der Ukraine ganz zu schweigen.

Dass das mit Queer so gut funktioniert, liegt auch an der völlig werte- und würdelosen Gesellschaft gerade in Deutschlands Westen und in Berlin.