PDA

Vollständige Version anzeigen : SPANIEN wählt heute



Senator_74
23.07.2023, 14:02
Interessiert hier wohl keinen? Ein Rechtsruck wird vermutet/befürchtet, je nachdem...:cool:

Merkelraute
23.07.2023, 14:03
Interessiert hier wohl keinen? Ein Rechtsruck wird vermutet/befürchtet, je nachdem...:cool:
Wird der Ballermann rechts?

Senator_74
23.07.2023, 14:04
Wird der Ballermann rechts?

Sagen die Umfragen.

goldi
23.07.2023, 14:34
Wird der Ballermann rechts?

Mallorca hat schon keine linke Regierung mehr.

Doppelstern
23.07.2023, 14:42
Interessiert hier wohl keinen? Ein Rechtsruck wird vermutet/befürchtet, je nachdem...:cool:


Ich würde einen Rechtsruck begrüßen. Je mehr Länder in der EU rechts wählen, um so sicherer wird es für die AFD auch an die Macht zu kommen.


PS: Ach übrigens, gemäß Forenregeln darf man nur einen neuen Strang eröffnen, wenn ein Link zu weiterführenden Infos führt. Außerdem reicht es nicht nur einen Satz zu schreiben. Hier ist auch die eigene Meinung gefragt.

Silencer
23.07.2023, 14:43
Die Spanier wählen nur die Regierung, die ihnen das meiste Geld aus den
EU-Töpfen holen kann. Rechts - Links spielt dort kaum eine Rolle.
Die Menschen dort interessiert mehr wie sich die Regionen von Madrid lösen
könnten.
So viele Bettler sieht man dort nicht wie bei uns.

Kater
23.07.2023, 15:27
Ich bin auch schon auf das Ergebnis gespannt - und auf das Gestöhne und Gemotze der "Anständigen". Ich fürchte, ohne Rechtsrucke geht es nicht mehr.

ich58
23.07.2023, 15:31
Die Spanier wählen nur die Regierung, die ihnen das meiste Geld aus den
EU-Töpfen holen kann. Rechts - Links spielt dort kaum eine Rolle.
Die Menschen dort interessiert mehr wie sich die Regionen von Madrid lösen
könnten.
So viele Bettler sieht man dort nicht wie bei uns.
Die Polizei ist auch nicht so Zigeunerfreundlich, auch geht sie gegen die gescheiterten Deutschen mit Großen Plänen vor.

Senator_74
23.07.2023, 20:24
Ich bin auch schon auf das Ergebnis gespannt - und auf das Gestöhne und Gemotze der "Anständigen". Ich fürchte, ohne Rechtsrucke geht es nicht mehr.

Der Trend Europa-weit geht derzeit nach rechts. Obs gut oder schlecht ist, wir werden es erleben.