PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland: DAS Korruption _ PARADIES



ali ria ashley2
22.07.2023, 20:11
Deutschland ist aktuell eines der korruptesten Länder weltweit geworden ... dieser youtuber bringt es sehr schön auf den Punkt....


https://www.youtube.com/watch?v=QjeT101QBjk

ali ria ashley2
22.07.2023, 20:15
Der Bürger wird immer mehr ausgequetscht ,... während eine andere Gruppe es sich auf den kosten dieser arbeitenden Bevölkerung gut gehen lässt ...

1. Ist Deutschland mit das korrupteste Land in Europa?

2. Wie könnte man dagegen vorgehen?

Eure Meinung bitte... los gehts.

navy
22.07.2023, 20:24
Deutschland ist aktuell eines der korruptesten Länder weltweit geworden ... dieser youtuber bringt es sehr schön auf den Punkt....


https://www.youtube.com/watch?v=QjeT101QBjk

und dann wurde es noch erheblich schlimmer

Flüchtling
22.07.2023, 20:26
Der schnellste friedliche Weg wäre wohl, A l l e legen am besten sofort alle Arbeiten nieder. Zwei, drei Wochen nach dem Start dürften sich die Allüren der Parteien(hansln) erledigt haben.

Flüchtling
22.07.2023, 20:31
Vorräte ranschaffen in großer Bürgerbreite und für Jeden für viele Wochen ausreichend ("Preppern"), ist von der Politik, wohl auch wegen genannter Option, vermute ich, nicht gewünscht.

Merkelraute
22.07.2023, 20:41
Deutschland ist aktuell eines der korruptesten Länder weltweit geworden ... dieser youtuber bringt es sehr schön auf den Punkt....

...
Die korruptesten Politiker sitzen bei den Grünen, aber das wird in deinem grünen Filmchen nicht gezeigt.

schlaufix
22.07.2023, 20:55
Deutschland ist aktuell eines der korruptesten Länder weltweit geworden ... dieser youtuber bringt es sehr schön auf den Punkt....


https://www.youtube.com/watch?v=QjeT101QBjk

Hat der Titel des Starngs was mit der neuen Gender-Sprache zu tun?

Hay
22.07.2023, 21:07
Deutschland ist aktuell eines der korruptesten Länder weltweit geworden ... dieser youtuber bringt es sehr schön auf den Punkt....


https://www.youtube.com/watch?v=QjeT101QBjk

Kannst du in ein paar Worten zusammenfassen, was du über den Film darstellen möchtest? Ich habe nämlich keine Lust, mir ständig Filme anzuschauen, die hier mit "Schau mal" hereingestellt werden, ohne Zusammenfassung, ohne Kommentar.

,,:uisvh kksann

Merkelraute
22.07.2023, 21:21
Kannst du in ein paar Worten zusammenfassen, was du über den Film darstellen möchtest? Ich habe nämlich keine Lust, mir ständig Filme anzuschauen, die hier mit "Schau mal" hereingestellt werden, ohne Zusammenfassung, ohne Kommentar.

,,:uisvh kksann
Das ist ein Film eines grünen Propagandisten, der hier Uraltkorruptionsfälle der CDU und CSU darstellt. Offensichtliche Ablenkung von den rotgrünen Korruptionsfällen.

Hay
22.07.2023, 21:24
Das ist ein Film eines grünen Propagandisten, der hier Uraltkorruptionsfälle der CDU und CSU darstellt. Offensichtliche Ablenkung von den rotgrünen Korruptionsfällen.

Also ohne Aktienkäufe von Pfizer und anderen Firmen, die Masken, Impfstoffe etc. herstellen? Kein Graichenclan, keine Ämterbesetzungen im Wirtschaftsministerium?

Merkelraute
22.07.2023, 21:30
Also ohne Aktienkäufe von Pfizer und anderen Firmen, die Masken, Impfstoffe etc. herstellen? Kein Graichenclan, keine Ämterbesetzungen im Wirtschaftsministerium?
Die lausigste Darstellung der Korruption der Blockparteien, die ich je gesehen habe.

Neu
22.07.2023, 21:31
Also ohne Aktienkäufe von Pfizer und anderen Firmen, die Masken, Impfstoffe etc. herstellen? Kein Graichenclan, keine Ämterbesetzungen im Wirtschaftsministerium?

Den Film muss man hier auch einstellen. Sauladen, korrupter.

Hay
22.07.2023, 21:35
Den Film muss man hier auch einstellen. Sauladen, korrupter.

Ich will aber keine Filme angucken, wenn ich einen Thread anklicke. Ich will dann was zum Thema lesen. Alles andere ist mir zu umständlich.

Flüchtling
22.07.2023, 21:38
Das ist ein Film eines grünen Propagandisten, der hier Uraltkorruptionsfälle der CDU und CSU darstellt. Offensichtliche Ablenkung von den rotgrünen Korruptionsfällen.
Die kann dann ja Meister Söder und sein Witzschluckl aufdecken.

navy
01.08.2023, 21:57
Also ohne Aktienkäufe von Pfizer und anderen Firmen, die Masken, Impfstoffe etc. herstellen? Kein Graichenclan, keine Ämterbesetzungen im Wirtschaftsministerium?

die Grünen sind überall bekannt, mit dieser Mafia Klientel Wirtschaft, wo unqualifizierte Ämter erhalten

Kater
02.08.2023, 21:41
Kannst du in ein paar Worten zusammenfassen, was du über den Film darstellen möchtest? Ich habe nämlich keine Lust, mir ständig Filme anzuschauen, die hier mit "Schau mal" hereingestellt werden, ohne Zusammenfassung, ohne Kommentar.

,,:uisvh kksann
Ich habe für diese Faulheit - nichts anderes ist das - auch kein Verständnis!