PDA

Vollständige Version anzeigen : Ampel führt Krieg gegen die deutsche Bevölkerung



ali ria ashley2
22.07.2023, 05:04
Immer mehr verstehen, dass die eigene Regierung Krieg gegen die Deutschen führt ... Nach meiner Meinung führte die GrokO und die Ampel einer regelrechten Vernichtung_krieg gegen die Deutschen.

Begonnen hat diesen Krieg Dr.Angela Merkel ( Alt_kanzlerin ) diesen Feldzug mit der Zerstörung der Familien in Deutschland, indem Sie die Beweislast im Familienrecht auf den Kopf gestellt hat, sodass die Inobhutnahme zahlen explodiert sind. Eltern wurden seit der katastrophalen „Reformen“ im Kindschaftsrecht vollkommen entrechtet.

Das Jugendamt darf seit den Reformen der dr.angela Merkel wirklich alles mit den Familien tun... eine Gutachter_Mafia hat sich etabliert und verdient sich dumm und dusslig. Die Kinderlager_Betreiber erhalten vom Staat bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat.

Pflegeeltern sind oft Vettern und Verwandte von Jugendamtsmitarbeiter oder Verwandte von Gutachtern und ähnlichen Personen_kreisen.

aliria 072023



https://www.youtube.com/watch?v=QMN38arOYig

navy
22.07.2023, 05:45
.....

Das Jugendamt darf seit den Reformen der dr.angela Merkel wirklich alles mit den Familien tun... eine Gutachter_Mafia hat sich etabliert und verdient sich dumm und dusslig. Die Kinderlager_Betreiber erhalten vom Staat bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat.

Pflegeeltern sind oft Vettern und Verwandte von Jugendamtsmitarbeiter oder Verwandte von Gutachtern und ähnlichen Personen_kreisen.

aliria 072023



https://www.youtube.com/watch?v=QMN38arOYig

Das besteht real. Man finanziert auch im Ausland Jugendlager und die Gutachter Mafia, kommt praktisch nur aus den SPD Dumm Partei Mitgliedern, welche Zeitgleich jede Bildung, Kultur kaputt machen

Doppelstern
22.07.2023, 06:41
Immer mehr verstehen, dass die eigene Regierung Krieg gegen die Deutschen führt ... Nach meiner Meinung führte die GrokO und die Ampel einer regelrechten Vernichtung_krieg gegen die Deutschen.

Begonnen hat diesen Krieg Dr.Angela Merkel ( Alt_kanzlerin ) diesen Feldzug mit der Zerstörung der Familien in Deutschland, indem Sie die Beweislast im Familienrecht auf den Kopf gestellt hat, sodass die Inobhutnahme zahlen explodiert sind. Eltern wurden seit der katastrophalen „Reformen“ im Kindschaftsrecht vollkommen entrechtet.

Das Jugendamt darf seit den Reformen der dr.angela Merkel wirklich alles mit den Familien tun... eine Gutachter_Mafia hat sich etabliert und verdient sich dumm und dusslig. Die Kinderlager_Betreiber erhalten vom Staat bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat.

Pflegeeltern sind oft Vettern und Verwandte von Jugendamtsmitarbeiter oder Verwandte von Gutachtern und ähnlichen Personen_kreisen.

aliria 072023





Woher hast du diese Summe ? Mir ist eine Summe von ca. 3000 € bekannt. Also 20.000 € scheint mir gewaltig übertrieben zu sein. Hast Du da entsprechende Zeitungsberichte oder Videos drüber ?

Flüchtling
22.07.2023, 07:08
[...]
Begonnen hat diesen Krieg Dr.Angela Merkel ( Alt_kanzlerin ) diesen Feldzug mit der Zerstörung der Familien in Deutschland, indem Sie die Beweislast im Familienrecht auf den Kopf gestellt hat, sodass die Inobhutnahme zahlen explodiert sind. Eltern wurden seit der katastrophalen „Reformen“ im Kindschaftsrecht vollkommen entrechtet.

Das Jugendamt darf seit den Reformen der dr.angela Merkel wirklich alles mit den Familien tun... [...]



Fällt ebenfalls unter die Rubrik "Auch Dein Körper gehört der Partei".
Vollmacht habt ihr dem Block mittels dem wieder und wieder und wieder Wählen desselben ausgestellt.

Bruddler
22.07.2023, 07:55
Immer mehr verstehen, dass die eigene Regierung Krieg gegen die Deutschen führt ... Nach meiner Meinung führte die GrokO und die Ampel einer regelrechten Vernichtung_krieg gegen die Deutschen.

Begonnen hat diesen Krieg Dr.Angela Merkel ( Alt_kanzlerin ) diesen Feldzug mit der Zerstörung der Familien in Deutschland, indem Sie die Beweislast im Familienrecht auf den Kopf gestellt hat, sodass die Inobhutnahme zahlen explodiert sind. Eltern wurden seit der katastrophalen „Reformen“ im Kindschaftsrecht vollkommen entrechtet.

Das Jugendamt darf seit den Reformen der dr.angela Merkel wirklich alles mit den Familien tun... eine Gutachter_Mafia hat sich etabliert und verdient sich dumm und dusslig. Die Kinderlager_Betreiber erhalten vom Staat bis zu 20 000 Euro pro Kind und Monat.

Pflegeeltern sind oft Vettern und Verwandte von Jugendamtsmitarbeiter oder Verwandte von Gutachtern und ähnlichen Personen_kreisen.

aliria 072023



https://www.youtube.com/watch?v=QMN38arOYig

Ich möchte es einmal so formulieren:
Die Bundesregierungen folgen seit 1949 einer vorgegeb. Agenda, und spez. die Grünen erledigen den "Feinschliff"...

ali ria ashley2
22.07.2023, 11:32
Ich möchte es einmal so formulieren:
Die Bundesregierungen folgen seit 1949 einer vorgegeb. Agenda, und spez. die Grünen erledigen den "Feinschliff"...

Vor allem die sogenannte „Umformung“ des deutschen Volkes passiert in rasenden geschwindigkeit... die CIA / MI 6 / Mossad Truppe hat im deutschsprachigen Raum, also auch in Österreich und der Schweiz, so gut wie alle Medien in der Hand und ich vermute selbst die AFD ist mittlerweile von CIA / MI 6 / MOSSAD AGENTEN unterlaufen.

Memory
22.07.2023, 11:37
Vor allem die sogenannte „Umformung“ des deutschen Volkes passiert in rasenden geschwindigkeit... die CIA / MI 6 / Mossad Truppe hat im deutschsprachigen Raum, also auch in Österreich und der Schweiz, so gut wie alle Medien in der Hand
Und wie sieht es bei den alternativen Medien aus?


und ich vermute selbst die AFD ist mittlerweile von CIA / MI 6 / MOSSAD AGENTEN unterlaufen.
Mittlerweile??? Oder eher von Anfang an?

ali ria ashley2
22.07.2023, 11:53
Ich möchte es einmal so formulieren:
Die Bundesregierungen folgen seit 1949 einer vorgegeb. Agenda, und spez. die Grünen erledigen den "Feinschliff"...

Das Ziel war und ist es bis heute, die Deutschen auszumerzen.... Sie sollen weck! Nun hat die USA es geschafft 80 % der deutschen, mithilfe der Politik, den Medien und nicht zu vergessen den beiden Kirchen (Evangelische und Katholische Kirche) gesundheitlich schweren Schaden zu geben, mit einer US-amerikanischen BIO WAFFE namens CORONA_Impfstoff.

Die Zahl der Aborte und Totgeburten explodieren, genauso wie die Babys, Kinder und Jugendliche die aus den Familien gerissen werden. Zumeist werden diese Kinder in Kinderlager interniert, die den beiden Großkirchen gehören. Dazu kommen noch unzählige Stiftungen, die nicht selten direkt oder indirekt politischen Partei oder Politikern oder ähnlichen Personen gehören.

KEIN EINZIGES WORT IM DEUTSCHEN BUNDESTAG ÜBER DIESEN HORROR, was die Entrechtung der Eltern betrifft und die massenhafte Internierung und Fremdunterbringung von Babys, Kindern und Jugendlichen im gesamten deutschsprachigem Raum!

Das Ziel der CIA / MI 6 / Mossad Truppe ist es, die Familienstrukturen zu zerschlagen, um die Identitätsbildung von Deutschen zu blockieren. Das betrifft natürlich auch Migranten_Familien, aber nur da, wo man es natürlich kann. Aus dem remo_clan werden diese Leute kein Baby oder Kind herausholen und auch nicht bei Politikern oder von Staatsangestellten ( In aller regel ).

Das Ziel der Engländer war es ab der Gründung des deutschen Reiches das ziel, Deutschland zu zerstören, egal wie... schlicht aus wirtschaftlichen Gründen. Deutschland ist eine ernstzunehmende Konkurrenz, darum geht es.

ali ria ashley2
22.07.2023, 11:58
Und wie sieht es bei den alternativen Medien aus?

Mittlerweile??? Oder eher von Anfang an?

* stelle von mir markiert

Von Anfang an vermute ich stark ... sonst würden die Themen anders behandelt wie z.B WO ZUR HÖLLE IST DER BEWEIS; DASS ES EIN Coronavirus überhaupt gibt? Wo ist der Beweis, dass es überhaupt Viren gibt?

Oder, was ist mit der Entrechtung der Eltern?

Was ist mit der Explosion der Inobhutnahme zahlen?

Warum hat der deutsche Staat den deutschen mit lügen und betrug die eigene Währung gestohlen?

und und und...

Wie konnte all das mit der PLANDEMIE passieren?

Wie kann sich eine Angela Merkel hinstellen und sagen:

Ich setze nun gegen euch Migration als Waffe ein und ihr könnt nichts tun... (Sinngemäße Deutung)...

Warum musste Deutschland Griechenland immer und immer wieder retten? Warum war das "Alternativ_los"...

Warum steht dr.angela Merkel nicht vor Gericht?

Memory
22.07.2023, 12:07
* stelle von mir markiert

Von Anfang an vermute ich stark ... sonst würden die Themen anders behandelt wie z.B WO ZUR HÖLLE IST DER BEWEIS; DASS ES EIN Coronavirus überhaupt gibt? Wo ist der Beweis, dass es überhaupt Viren gibt?
wenn es nicht mal Viren gebe,?


Oder, was ist mit der Entrechtung der Eltern?

Was ist mit der Explosion der Inobhutnahme zahlen?

Warum hat der deutsche Staat den deutschen mit lügen und betrug die eigene Währung gestohlen?

und und und...

Wie konnte all das mit der PLANDEMIE passieren?

Wie kann sich eine Angela Merkel hinstellen und sagen:

Ich setze nun gegen euch Migration als Waffe ein und ihr könnt nichts tun... (Sinngemäße Deutung)... sind die Organisationen hier schon bekannt gemacht worden, die Flüchtlinge als Waffe benutzen?
Das sind die schlimmsten kackbraunen Nazis und Rassisten


Warum musste Deutschland Griechenland immer und immer wieder retten? Warum war das "Alternativ_los"...

Warum steht dr.angela Merkel nicht vor Gericht?
Po-litische Immunität

Bruddler
22.07.2023, 12:47
Das Ziel war und ist es bis heute, die Deutschen auszumerzen.... Sie sollen weck! Nun hat die USA es geschafft 80 % der deutschen, mithilfe der Politik, den Medien und nicht zu vergessen den beiden Kirchen (Evangelische und Katholische Kirche) gesundheitlich schweren Schaden zu geben, mit einer US-amerikanischen BIO WAFFE namens CORONA_Impfstoff.

Die Zahl der Aborte und Totgeburten explodieren, genauso wie die Babys, Kinder und Jugendliche die aus den Familien gerissen werden. Zumeist werden diese Kinder in Kinderlager interniert, die den beiden Großkirchen gehören. Dazu kommen noch unzählige Stiftungen, die nicht selten direkt oder indirekt politischen Partei oder Politikern oder ähnlichen Personen gehören.

KEIN EINZIGES WORT IM DEUTSCHEN BUNDESTAG ÜBER DIESEN HORROR, was die Entrechtung der Eltern betrifft und die massenhafte Internierung und Fremdunterbringung von Babys, Kindern und Jugendlichen im gesamten deutschsprachigem Raum!

Das Ziel der CIA / MI 6 / Mossad Truppe ist es, die Familienstrukturen zu zerschlagen, um die Identitätsbildung von Deutschen zu blockieren. Das betrifft natürlich auch Migranten_Familien, aber nur da, wo man es natürlich kann. Aus dem remo_clan werden diese Leute kein Baby oder Kind herausholen und auch nicht bei Politikern oder von Staatsangestellten ( In aller regel ).

Das Ziel der Engländer war es ab der Gründung des deutschen Reiches das ziel, Deutschland zu zerstören, egal wie... schlicht aus wirtschaftlichen Gründen. Deutschland ist eine ernstzunehmende Konkurrenz, darum geht es.


Das Ziel war und ist es bis heute, die Deutschen auszumerzen.... Sie sollen weck!


Falsch ! Die Deutschen sollen nicht weg !
Die "Deutschen" der Zukunft sollen nur anders aussehen, und einer anderen Kultur (Religion) angehören ! :hzu:

ali ria ashley2
22.07.2023, 14:07
Krieg gegen deutsche von deutschen ist keine Verschwörung, sondern Realität.... eine sehr gute Rede zum Thema:


https://www.youtube.com/watch?v=E7gaR2XV6_A

Merkelraute
22.07.2023, 14:07
Ich möchte es einmal so formulieren:
Die Bundesregierungen folgen seit 1949 einer vorgegeb. Agenda, und spez. die Grünen erledigen den "Feinschliff"...
Das wichtigste scheint zu sein, das Volk mit extrem hohen Steuern abzuzocken und das Geld dann ins Ausland zu verschieben.

Merkelraute
22.07.2023, 14:09
Falsch ! Die Deutschen sollen nicht weg !
Die "Deutschen" der Zukunft sollen nur anders aussehen, und einer anderen Kultur (Religion) angehören ! :hzu:
Nein, die Linken wollen anders aussehen. Die Linken sagen ja auch selbst, daß sie Deutschland hassen. Kurz gesagt, wollen die Roten brauner werden.

Chinon
22.07.2023, 14:11
Krieg gegen deutsche von deutschen ist keine Verschwörung, sondern Realität.... eine sehr gute Rede zum Thema:

Die Deutschen betrachten es als ihre vordringlichste Aufgabe, gegen die Nazis zu kämpfen, nicht etwa, Deutschlands Souveränität wieder herzustellen und die Besatzer aus dem Land zu prügeln.

Bruddler
22.07.2023, 14:13
Nein, die Linken wollen anders aussehen. Die Linken sagen ja auch selbst, daß sie Deutschland hassen. Kurz gesagt, wollen die Roten brauner werden.

Das ist mir jetzt doch zu hoch, da komme ich jetzt nicht mehr mit. :crazy:

Merkelraute
22.07.2023, 14:15
Das ist mir jetzt doch zu hoch, da komme ich jetzt nicht mehr mit. :crazy:
Die deutschen Linken möchten sich mit den braunen Ausländern paaren und holen sie deswegen ins Land. Zu schwer zu verstehen?

Bruddler
22.07.2023, 14:18
Die deutschen Linken möchten sich mit den braunen Ausländern paaren und holen sie deswegen ins Land. Zu schwer zu verstehen?

Jetzt bin ich noch mehr verwirrt. :auro:

ali ria ashley2
22.07.2023, 16:06
Ja, er liest hier mit.... alles was Herr Hörstel sagt, habe ich schon gesagt. Es ist quasi eine Zusammenstellung von dem, was ich seit Jahren sage und schreibe.


https://www.youtube.com/watch?v=ncpKIRIFzF8

ali ria ashley2
22.07.2023, 16:07
Das ist mir jetzt doch zu hoch, da komme ich jetzt nicht mehr mit. :crazy:

Gott, es geht um BBC und hässliche Frauen ....

ali ria ashley2
22.07.2023, 19:40
Das Ausplündern der deutschen.... / Deutschlands


https://www.youtube.com/watch?v=uwDXd9_2ILI

Bruddler
26.07.2023, 08:11
Ampel führt Krieg gegen die deutsche Bevölkerung und auch gegen die deutsche Wirtschaft (Industrie) !

Ein weiterer Beweis - guggsu hier:



STAND
25.7.2023
Der Automobilzulieferer Burgmaier baut seinen Stammsitz in Allmendingen im Alb-Donau-Kreis nicht wieder auf. Ein Großbrand hatte die Gebäude im Februar dieses Jahres komplett zerstört.
Zu hohe Hürden für Neubau von Burgmaier in Allmendingen
Burgmaier wollte ursprünglich am Standort Allmendingen festhalten, das sagte Geschäftsführer Karl-Hugo Schick kurz nach dem Brand dem SWR. Doch das hat sich im Laufe der letzten Monate geändert. Zu viele Hürden gebe es bei einem Neubau an gleicher Stelle.

Das Grundstück liege zwischen einer Bundesstraße und einem Wohngebiet, die Fläche sei deswegen begrenzt. Außerdem sei ein Neubau aus umweltrechtlichen Gründen heutzutage nicht mehr genehmigungsfähig.
Durch den Wegfall des Standorts in Allmendingen drohe rund 80 Mitarbeitenden die betriebsbedingte Kündigung.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/burgmaier-baut-werk-in-allmendingen-nicht-mehr-auf-100.html

Hay
26.07.2023, 14:43
Ampel führt Krieg gegen die deutsche Bevölkerung und auch gegen die deutsche Wirtschaft (Industrie) !

Ein weiterer Beweis - guggsu hier:

Was solls! Die Politiker bekommen Diäten, das Volk Bürgergeld, die Neuen Leistungen aus dem AsylBG, bis sie ihr erstes Bürgergeld erhalten und Scholz lässt das Geld drucken. Was in einiger Zeit nicht mehr nötig sein wird, weil man ja auf digital umstellt.

Ach, so, habe ich noch vergessen: Und der Strom kommt aus der Steckdose....

Bruddler
26.07.2023, 14:45
Was solls! Die Politiker bekommen Diäten, das Volk Bürgergeld, die Neuen Leistungen aus dem AsylBG, bis sie ihr erstes Bürgergeld erhalten und Scholz lässt das Geld drucken. Was in einiger Zeit nicht mehr nötig sein wird, weil man ja auf digital umstellt.

Ach, so, habe ich noch vergessen: Und der Strom kommt aus der Steckdose....

und letztendlich einen Arschtritt ! :hi:

Hay
26.07.2023, 14:46
und letztendlich einen Arschtritt ! :hi:

Die Regierung hat durchgerechnet, was der Bürger an Bürgergeld benötigt.

Bruddler
26.07.2023, 14:50
Die Regierung hat durchgerechnet, was der Bürger an Bürgergeld benötigt.

Der Bürger sollte ebenfalls einmal durchrechnen was die Politiker an Diäten benötigen.
Bei so manchem Politiker würde die Kinnlade herunterfallen...

Hay
26.07.2023, 15:47
Der Bürger sollte ebenfalls einmal durchrechnen was die Politiker an Diäten benötigen.
Bei so manchem Politiker würde die Kinnlade herunterfallen...

Der Bürger darf schon rechnen, aber er darf nicht bemessen.

sibilla
26.07.2023, 17:02
Der Bürger darf schon rechnen, aber er darf nicht bemessen.

... und sein sauer verdientes geld nicht einbehalten, wozu er eigentlich jegliches recht hätte.:germane:

Hay
26.07.2023, 17:50
... und sein sauer verdientes geld nicht einbehalten, wozu er eigentlich jegliches recht hätte.:germane:

Wir können es ja mal mit Orwell versuchen, wobei so ähnliche Sprüche im gleichen Wortsinn schon aus Politikermund tönten: Verzicht ist der neue Wohlstand. Nachhaltig.

Memory
14.02.2024, 13:58
Die Bevölkerung scheint sich langsam zu wehren gegen die Kriegsdamen und -herren unserer Ampel daemokratur.
Neue dämonische Gesetze müssen her.
Verführende SPD- und Grünen-Politiker fordern eine zügige Verabschiedung des Anfang letzten Jahres vorgelegten Dämonkratie-:128:fördergesetzes. Die Dämon-:128:kratur brauche nicht nur engagierte Daemonstrationen,:teufel: sondern auch Initiativen, die zwar schon überall im Land existierten, nun „aber eine Bestärkung des Staates benötigen“..
Ob die Ampel meint noch 1,5 Jahre regieren zu können? Und wenn, spätestens dann ist Schluss, wenn diese Regierung noch mal frei Wahlen zulassen würde.



https://www.tichyseinblick.de/meinungen/ampel-demokratiefoerdergesetz-buerger/

Heinrich_Kraemer
14.02.2024, 14:04
Brotescht:


https://www.youtube.com/watch?v=bSyBhwZfsJw

Peter Lustig
14.02.2024, 19:19
Brotescht:


https://www.youtube.com/watch?v=bSyBhwZfsJw

:appl::appl::appl:

Bruddler
14.02.2024, 19:24
:appl::appl::appl:

Laut Cem Özdemir waren es nur ein paar "Einzelne" die da randaliert haben...das waren keine richtige Bauern.
Richtige Bauern haben nix gegen die Grünen...:crazy:

Schlummifix
21.02.2024, 17:21
Gut leben in Deutschland:

80jährige Oma soll 8000 Eur Betriebskosten nachzahlen.
So geht dieses Land mit seinen Alten um. Aber Hauptsache Robert hat es warm.

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/betriebskostenabrechnung-gerda-aus-gommern-soll-8000-euro-nachzahlen-87236896.bild.html

Dieses Land ist das Allerletzte geworden. Und die Deppen gehen auch noch für die Regierung auf die Straßen.

https://images.bild.de/65d385525d2f4c2b449dd05d/b29985e008015000b0a2f4db9417f845,63a85ad8?w=992

Ichverstehsnicht
21.02.2024, 17:24
Tach!
Dieses Interview sollte zur Prime Time in ARD und ZDF laufen. Wird leider nie passieren

Ruprecht
21.02.2024, 19:15
Dieser Kinderbuchtyp soll endlich aufhören Wirtschaftsminister zu spielen.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/lng-terminals-erdgas-gas-mangellage-gasknappheit-energieversorgung-100.html

Grenzer
21.02.2024, 21:26
Ohjehh ,- selbst die Systempresse muckt auf ,- gehts jetzt los ??



https://apps-cloud.n-tv.de/img/24751106-1708489741000/17-6/750/cafaa70250187bebe498962c16e599cc.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Auf-die-USA-ist-kein-Verlass-mehr-article24751099.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Auf-die-USA-ist-kein-Verlass-mehr-article24751099.html)
Warnsignale deutlich wie nie Auf die USA ist kein Verlass mehr (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Auf-die-USA-ist-kein-Verlass-mehr-article24751099.html) Der große Partner aus Übersee, der lange seine schützende Hand über Europas Demokratien gehalten hat, schlingert. Deutschland und seine anderen Verbündeten müssen sich militärisch von den USA emanzipieren. Ein Komm

goldi
22.02.2024, 01:11
Ohjehh ,- selbst die Systempresse muckt auf ,- gehts jetzt los ??



https://apps-cloud.n-tv.de/img/24751106-1708489741000/17-6/750/cafaa70250187bebe498962c16e599cc.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Auf-die-USA-ist-kein-Verlass-mehr-article24751099.html) Kommentare (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Auf-die-USA-ist-kein-Verlass-mehr-article24751099.html)
Warnsignale deutlich wie nie Auf die USA ist kein Verlass mehr (https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Auf-die-USA-ist-kein-Verlass-mehr-article24751099.html) Der große Partner aus Übersee, der lange seine schützende Hand über Europas Demokratien gehalten hat, schlingert. Deutschland und seine anderen Verbündeten müssen sich militärisch von den USA emanzipieren. Ein Komm

Aus der Quelle:
Irgendwann könnte entweder der Verteidigungshaushalt schrumpfen, oder andere Staatsleistungen werden gekürzt, was das soziale Explosivpotenzial weiter wachsen ließe. Wie sich dies entladen kann, war 2020 und 2021 zu beobachten. Milizen marschierten durch die Straßen, planten Umstürze, stürmten schließlich das Kapitol mit der Absicht, Politiker zu töten.

Von dieser schlingernden Supermacht muss Deutschland sich schleunigst emanzipieren. Frankreich sollte zudem seine Atomwaffenregelung überdenken. Nicht, um sich von den USA zu entfernen. Sondern um gemeinsam entscheidungsfähiger zu werden. Dafür muss Europa sich zusammenraufen und nicht ständig auf die helfende Hand aus Übersee warten. Denn die ist viel zu zittrig geworden.

Pappenheimer
22.02.2024, 01:29
Dieser Kinderbuchtyp soll endlich aufhören Wirtschaftsminister zu spielen.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/technologie/lng-terminals-erdgas-gas-mangellage-gasknappheit-energieversorgung-100.html



Solche Idioten sind nicht gefährlich für dieses Land, Idioten wird es immer geben. Gefährlich sind naive und dumme Deutsche, welche solche Typen wählen.

antiseptisch
26.02.2024, 09:19
Scholz will Sozialhilfe direkt an afrikanische Länder zahlen, damit nicht so viele hierhin flüchten müssen und die Sachbearbeiterinnen beim Jobcenter entlastet werden.


https://www.youtube.com/watch?v=idWBB0kgYg4

Man muss wirklich aufpassen, dass man sich psychisch nicht runterziehen lässt von solchen Wahnsinnigen. Mir haben einige Angehörige schon geraten, hier im Forum kürzer zu treten.

der Karl
26.02.2024, 12:06
BundesregierungBund-Länder-Runde mit Scholz zu Flüchtlingspolitik angesetzt
Seit vielen Monaten ist Migration ein Topthema der deutschen Politik. Nun soll es dazu ein neues Treffen der Ministerpräsidenten mit Bundeskanzler Scholz geben.

Im Ringen um Fortschritte in der Flüchtlingspolitik wollen die Ministerpräsidenten nächste Woche am Mittwoch in Berlin mit Bundeskanzler Olaf Scholz zusammenkommen. Nach gemeinsamen Beratungen im Länderkreis am Vormittag des 6. März wird der Sozialdemokrat nachmittags für rund zwei Stunden in der hessischen Landesvertretung in der deutschen Hauptstadt erwartet, wie Hessens Staatskanzlei in Wiesbaden am Montag mitteilte.
Dabei soll nach den Bund-Länder-Beschlüssen vom 6. und 7. November 2023 gemeinsam weiter über Migration beraten werden. Damals hatten Kanzler und Ministerpräsidenten nach monatelangem Streit unter anderem Maßnahmen zur Verringerung der irregulären Migration nach Deutschland vereinbart.
...........
https://www.rtl.de/cms/bund-laender-runde-mit-scholz-zu-fluechtlingspolitik-angesetzt-52a1be8a-2e9b-5a3f-b072-7698f01c0688.html


(https://www.rtl.de/cms/bund-laender-runde-mit-scholz-zu-fluechtlingspolitik-angesetzt-52a1be8a-2e9b-5a3f-b072-7698f01c0688.html)

Klingt gar nicht gut - wenn der Scholz dabei ist, wird mal grundsätzlich nichts entschieden, sondern vertagt/verschoben; diese Null trat mal an mit dem Slogan
"wer Führung will, wählt mich" oder so ähnlich an.

Politikqualle
26.02.2024, 12:11
Dieser Kinderbuchtyp soll endlich aufhören Wirtschaftsminister zu spielen. .. oh man .. vielleicht will er ja ein Kinderbuch über Wirtschaft schreiben , wäre doch was für die maroden Schulen in Deutschland ..

goldi
28.02.2024, 02:09
Dresdens Bahnhofsviertel verkommt zunehmend zu einem krankfurter shitplace.
Nicht mal die Sachsen wehren sich gegen die Gewalt der radikalbraunen neuen Herrenrasse. Unsere rassistische Verbrecherregierung und vor allem die antideutsche Propaganda hat perfekter Arbeit geleistet. Sie zerstört das eigene Land effektiver als das 3. Reich.

Noch ist Sachsen nicht verloren
Beispiel :
Leipzig am 28.2.2024
Omas gegen rechts im Kampf für
N....
Aufruf zur kritischen Begleitung:
Freie Sachsen Stand am Amt für Statistik und Wahlen


������️ Mittwoch, 28.02.24
������ 10:00 - 16:00 Uhr
������ Thomasiusstraße 1


Für den morgigen Mittwoch plant die rechtsradikale Kleinstpartei „Freie Sachsen“ von 10 bis 16 Uhr einen Stand vor dem Amt
1/
https://twitter.com/OmasGegRechtsLE/status/1762557842664358092

der IG Metall genehmigt, sondern auch vor dem Haus, in dem die Schwangerschafts- und Familienberatung der Stadt Leipzig sitzt. Dort werden u.a. auch viele Migrant*innen betreut, die deshalb ein und aus gehen.


Wir rufen daher dazu auf, morgen den Stand kritisch zu begleiten!
3/

https://twitter.com/OmasGegRechtsLE/status/1762558117269925928

Ruprecht
28.02.2024, 03:56
Noch ist Sachsen nicht verloren
Beispiel :
Leipzig am 28.2.2024
Omas gegen rechts im Kampf für
N....
Aufruf zur kritischen Begleitung:
Freie Sachsen Stand am Amt für Statistik und Wahlen


������️ Mittwoch, 28.02.24
������ 10:00 - 16:00 Uhr
������ Thomasiusstraße 1


Für den morgigen Mittwoch plant die rechtsradikale Kleinstpartei „Freie Sachsen“ von 10 bis 16 Uhr einen Stand vor dem Amt
1/
https://twitter.com/OmasGegRechtsLE/status/1762557842664358092

der IG Metall genehmigt, sondern auch vor dem Haus, in dem die Schwangerschafts- und Familienberatung der Stadt Leipzig sitzt. Dort werden u.a. auch viele Migrant*innen betreut, die deshalb ein und aus gehen.


Wir rufen daher dazu auf, morgen den Stand kritisch zu begleiten!
3/

https://twitter.com/OmasGegRechtsLE/status/1762558117269925928

Dieses Omas gegen Rechts ist doch auch so ein inszeniertes Staatsdingens.
Ich kenne etliche Omas, aber die sind eher das ganze Gegenteil wie diffus gegen Rechts.
Beim inszenieren von solchem Unfug ist sich die Linksgrünblase für keinen Blödsinn zu schade.

goldi
28.02.2024, 07:26
Dieses Omas gegen Rechts ist doch auch so ein inszeniertes Staatsdingens.
Ich kenne etliche Omas, aber die sind eher das ganze Gegenteil wie diffus gegen Rechts.
Beim inszenieren von solchem Unfug ist sich die Linksgrünblase für keinen Blödsinn zu schade.
weichreite
pervers

er filmt heute ab 10 Uhr die Omas

goldi
28.02.2024, 09:40
weichreite
pervers

er filmt heute ab 10 Uhr die Omas


https://www.youtube.com/watch?v=sTIvvuHSQjg
„Stürmt mit uns das Rathaus“ Leipzig 28.02.24weichreite

goldi
28.02.2024, 11:46
https://www.youtube.com/watch?v=sTIvvuHSQjg
„Stürmt mit uns das Rathaus“ Leipzig 28.02.24weichreite


Nachdem der Kasek von den Grünen über Twitter zum Gegenprotest aufgerufen hat , wird es jetzt etwas laut.