PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunde - Hochzeit



kiwi
21.07.2023, 13:00
https://www.t-online.de/region/bremen/id_100211352/oldenburg-tierheim-organisiert-hochzeit-zwischen-frauchen-und-ihrem-hund.html

Irgendetwas stimmt nicht mehr
Dass Männer - Männer heiraten und Frauen - Frauen ehelichen ist schon ein Hämmerchen.
Einen Hund heiraten ist neu für mich.
Gruß Kiwi

Würfelqualle
21.07.2023, 13:10
https://www.t-online.de/region/bremen/id_100211352/oldenburg-tierheim-organisiert-hochzeit-zwischen-frauchen-und-ihrem-hund.html

Irgendetwas stimmt nicht mehr
Dass Männer - Männer heiraten und Frauen - Frauen ehelichen ist schon ein Hämmerchen.
Einen Hund heiraten ist neu für mich.
Gruß Kiwi

Die Hochzeitsnacht wird unvergesslich. Der Hund schön von hinten, hechel, hechel, sabber, sabber und nach 20 Sekunden ist alles vorbei !

Ruprecht
21.07.2023, 13:31
https://www.t-online.de/region/bremen/id_100211352/oldenburg-tierheim-organisiert-hochzeit-zwischen-frauchen-und-ihrem-hund.html

Irgendetwas stimmt nicht mehr
Dass Männer - Männer heiraten und Frauen - Frauen ehelichen ist schon ein Hämmerchen.
Einen Hund heiraten ist neu für mich.
Gruß Kiwi

Wenn ich den Vater sehe, drängt sich mir der Gedanke auf das man dieses Assi vor 30 Jahren schon mit einem Hund hätte "verheiraten" sollen.

Hay
21.07.2023, 13:45
Legalisierte Sodomie?

kiwi
21.07.2023, 14:40
Die Hochzeitsnacht wird unvergesslich. Der Hund schön von hinten, hechel, hechel, sabber, sabber und nach 20 Sekunden ist alles vorbei !

Der Hund schön von hinten, hechel, hechel, sabber, sabber
....ein Blowjob könnte schmerzhaft werden

kiwi
21.07.2023, 14:53
Legalisierte Sodomie?

Der Bibel nach ist Feuer und Schwefel auf Sodom und Gomorrha gefallen – Gott war dafür verantwortlich.

Narrenschiffer
21.07.2023, 15:14
Gab es hier nicht früher einmal einen Zoophilie-/Sodomie-Strang?

kiwi
23.07.2023, 08:21
Noch ein Gedanke von mir zu der Hundehochzeit –
Sicher werden die zwei jetzt glückliche Zeiten erleben – was ist wenn Herrchen das zeitliche segnet bekommt der Wau-wau dann so eine Art Witwe *r Rente.

Sicher werden einige meine Gedanken nicht verstehen und den Kiwi als doof bezeichnen – ich trage mich mit dem Gedanken meinen Goldhamster zu ehelichen.
Gruß Kiwi :crazy:

ich58
23.07.2023, 10:18
Legalisierte Sodomie?
Manche tauschen nach der Scheidung auch nur das Tier im Bett aus!

kiwi
23.07.2023, 11:04
Manche tauschen nach der Scheidung auch nur das Tier im Bett aus!

:gp:

Merkelraute
23.07.2023, 11:19
https://www.t-online.de/region/bremen/id_100211352/oldenburg-tierheim-organisiert-hochzeit-zwischen-frauchen-und-ihrem-hund.html

Irgendetwas stimmt nicht mehr
Dass Männer - Männer heiraten und Frauen - Frauen ehelichen ist schon ein Hämmerchen.
Einen Hund heiraten ist neu für mich.
Gruß Kiwi
Nach Logik von Rotgrün empfindet sich der Dackel wohl als Mensch und Mann. Sie schaffen die Idiotenkratie.

kiwi
23.07.2023, 13:35
Nach Logik von Rotgrün empfindet sich der Dackel wohl als Mensch und Mann. Sie schaffen die Idiotenkratie.

Hallo Merkelraute zuerst einen schön einen schönen Sonntag – das ist bei mir so üblich auch wenn einige meinen ich wäre zu „höflich“
Vor einiger Zeit musste ich vor einem Supermarkt warten bis ich gefahrlos über die Straße gehen konnte.
Vor dem Geschäft hat eine ältere Frau mit einem angeleinten Hund gewartet.
Eine junge Frau ist aus dem Geschäft gekommen, der Hund hat sich richtig gefreut sein Frauchen zu sehen die hat den kleinen Hund auf den Arm genommen und - direkt - ich wiederhole –direkt auf die Schnauze 2-3 X geküsst.
Ich habe keinen Hund wer einen haben möchte gut – aber auf die Schnauze küssen – 5 Minuten vorher hat er seine Eier geleckt oder an einer Hausecke geschnüffelt
Gruß Kiwi

Minimalphilosoph
23.07.2023, 13:38
Hallo Merkelraute zuerst einen schön einen schönen Sonntag – das ist bei mir so üblich auch wenn einige meinen ich wäre zu „höflich“
Vor einiger Zeit musste ich vor einem Supermarkt warten bis ich gefahrlos über die Straße gehen konnte.
Vor dem Geschäft hat eine ältere Frau mit einem angeleinten Hund gewartet.
Eine junge Frau ist aus dem Geschäft gekommen, der Hund hat sich richtig gefreut sein Frauchen zu sehen die hat den kleinen Hund auf den Arm genommen und - direkt - ich wiederhole –direkt auf die Schnauze 2-3 X geküsst.
Ich habe keinen Hund wer einen haben möchte gut – aber auf die Schnauze küssen – 5 Minuten vorher hat er seine Eier geleckt oder an einer Hausecke geschnüffelt
Gruß Kiwi

Das stärkt das Immunsystem sowohl des Abgeschleckten als auch des Abschleckenden. :D

Merkelraute
23.07.2023, 13:50
Hallo Merkelraute zuerst einen schön einen schönen Sonntag – das ist bei mir so üblich auch wenn einige meinen ich wäre zu „höflich“
Vor einiger Zeit musste ich vor einem Supermarkt warten bis ich gefahrlos über die Straße gehen konnte.
Vor dem Geschäft hat eine ältere Frau mit einem angeleinten Hund gewartet.
Eine junge Frau ist aus dem Geschäft gekommen, der Hund hat sich richtig gefreut sein Frauchen zu sehen die hat den kleinen Hund auf den Arm genommen und - direkt - ich wiederhole –direkt auf die Schnauze 2-3 X geküsst.
Ich habe keinen Hund wer einen haben möchte gut – aber auf die Schnauze küssen – 5 Minuten vorher hat er seine Eier geleckt oder an einer Hausecke geschnüffelt
Gruß Kiwi
Danke, ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Man sollte es wie in London machen und die Hundebesitzer für ihre Leidenschaften richtig zahlen lassen.

ich58
23.07.2023, 13:59
Das stärkt das Immunsystem sowohl des Abgeschleckten als auch des Abschleckenden. :D
Außerdem wird er zum Lecken gehalten! Nur leckt er da keine Eier.

kiwi
23.07.2023, 14:08
Außerdem wird er zum Lecken gehalten! Nur leckt er da keine Eier.

Außerdem wird er zum Lecken gehalten!
das lasse ich noch durchgehen aber ohne vorher sein Näschen zu putzen auf die Schnauze küssen.
Na ja ich möchte nicht wissen was ich in meiner Jugend alles geküsst habe:?

Don_Stefano
23.07.2023, 14:12
Kranker Dreck. Sowas gehört normalerweise für immer weg.

ich58
23.07.2023, 14:52
Außerdem wird er zum Lecken gehalten!
das lasse ich noch durchgehen aber ohne vorher sein Näschen zu putzen auf die Schnauze küssen.
Na ja ich möchte nicht wissen was ich in meiner Jugend alles geküsst habe:?
Wer einmal leckt, der weiß wies Schmeckt! Die Pinscher heißen nicht umsonst Vo..lecker, oder Nuttenfifis.

kiwi
23.07.2023, 15:26
Das stärkt das Immunsystem sowohl des Abgeschleckten als auch des Abschleckenden. :D

Das stärkt das Immunsystem sowohl des Abgeschleckten als auch des Abschleckenden.

Jetzt endlich – durch Deine Worte wird mir bewusst warum ich schon immer leicht kränklich war.
Jetzt gehe ich ins Städtchen eine große Portion Amarena-Eis schlecken vielleicht hilft das.