PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen: Selbstjustiz im Freibad!



Candymaker
21.07.2023, 12:50
Mit grapschenden Ausländern verstehen die Polen keinen Spaß

Vier Migranten sollen zunächst Kinder sexuell belästigt haben. Bei der Festnahme mussten die Polizisten Tränengas gegen die wütende Menschenmenge einsetzen, die die Täter verprügeln wollten. Anders als in Deutschland sind in Polen Migranten noch in der Minderheit.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tumult-in-freibad-polizei-setzt-bei-verhaftung-von-migranten-traenengas-ein/amp

Das Thema wollte ich euch nicht vorenthalten, weil es zeigt, wie unterschiedlich die Leute in den einzelnen Ländern reagieren können. In Osteuropa macht man mit kriminellen Migranten kurzen Prozess.

Hier ein Video von der aufgebrachten Menschenmenge:


http://m.youtube.com/watch?v=38jKFu-tKQc

Frankenberger_Funker
21.07.2023, 12:52
Mit grapschenden Ausländern verstehen die Polen keinen Spaß

Vier Migranten sollen zunächst Kinder sexuell belästigt haben. Bei der Festnahme mussten die Polizisten Tränengas gegen die wütende Menschenmenge einsetzen, die die Täter verprügeln wollten. Anders als in Deutschland sind in Polen Migranten noch in der Minderheit.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tumult-in-freibad-polizei-setzt-bei-verhaftung-von-migranten-traenengas-ein/amp

Das Thema wollte ich euch nicht vorenthalten, weil es zeigt, wie unterschiedlich die Leute in den einzelnen Ländern reagieren können. In Osteuropa macht man mit kriminellen Migranten kurzen Prozess.

:gp:

Bruddler
21.07.2023, 17:01
Mit grapschenden Ausländern verstehen die Polen keinen Spaß

Vier Migranten sollen zunächst Kinder sexuell belästigt haben. Bei der Festnahme mussten die Polizisten Tränengas gegen die wütende Menschenmenge einsetzen, die die Täter verprügeln wollten. Anders als in Deutschland sind in Polen Migranten noch in der Minderheit.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tumult-in-freibad-polizei-setzt-bei-verhaftung-von-migranten-traenengas-ein/amp

Das Thema wollte ich euch nicht vorenthalten, weil es zeigt, wie unterschiedlich die Leute in den einzelnen Ländern reagieren können. In Osteuropa macht man mit kriminellen Migranten kurzen Prozess.

Hier ein Video von der aufgebrachten Menschenmenge:


http://m.youtube.com/watch?v=38jKFu-tKQc

Solche grapschenden Ausländer sind angehende Kinder- und Frauenärzte die am lebenden Objekt üben wollen.
Nein, im Ernst, so etwas bringt mich zur Weißglut !

Apart
21.07.2023, 17:12
Die Gottspieler lassen die Polen gerne sehr nationalistisch sein, dazu gehört eben auch, daß man seine Frauen schützt.
Hätten wir solch eine Szene wie im Video in Deutschland, würden uns die Medien der ganzen westlichen Welt als ausländerhassenden Mob bezeichnen und unser Kanzler müsste sich bei UNO oder in Washington die neuesten befehle abholen.

Bruddler
21.07.2023, 17:26
Die Gottspieler lassen die Polen gerne sehr nationalistisch sein, dazu gehört eben auch, daß man seine Frauen schützt.
Hätten wir solch eine Szene wie im Video in Deutschland, würden uns die Medien der ganzen westlichen Welt als ausländerhassenden Mob bezeichnen und unser Kanzler müsste sich bei UNO oder in Washington die neuesten befehle abholen.

Lichterketten und Mahnwachen wären in D die Folge gewesen, und man hätte das Budget für den "Kampf gegen Rechts" noch weiter aufgestockt,
darauf kannste einen lassen...

sunbeam
21.07.2023, 18:10
Mit grapschenden Ausländern verstehen die Polen keinen Spaß

Vier Migranten sollen zunächst Kinder sexuell belästigt haben. Bei der Festnahme mussten die Polizisten Tränengas gegen die wütende Menschenmenge einsetzen, die die Täter verprügeln wollten. Anders als in Deutschland sind in Polen Migranten noch in der Minderheit.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tumult-in-freibad-polizei-setzt-bei-verhaftung-von-migranten-traenengas-ein/amp

Das Thema wollte ich euch nicht vorenthalten, weil es zeigt, wie unterschiedlich die Leute in den einzelnen Ländern reagieren können. In Osteuropa macht man mit kriminellen Migranten kurzen Prozess.

Hier ein Video von der aufgebrachten Menschenmenge:


http://m.youtube.com/watch?v=38jKFu-tKQc

Polen sind komische Leute. Also bei uns Deutschen spenden Eltern, deren Tochter von einem Asylanten geschändet und getötet wurde, hernach an die Flüchtlingshilfe.

Merkelraute
21.07.2023, 18:20
Mit grapschenden Ausländern verstehen die Polen keinen Spaß

Vier Migranten sollen zunächst Kinder sexuell belästigt haben. Bei der Festnahme mussten die Polizisten Tränengas gegen die wütende Menschenmenge einsetzen, die die Täter verprügeln wollten. Anders als in Deutschland sind in Polen Migranten noch in der Minderheit.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tumult-in-freibad-polizei-setzt-bei-verhaftung-von-migranten-traenengas-ein/amp

Das Thema wollte ich euch nicht vorenthalten, weil es zeigt, wie unterschiedlich die Leute in den einzelnen Ländern reagieren können. In Osteuropa macht man mit kriminellen Migranten kurzen Prozess.

Hier ein Video von der aufgebrachten Menschenmenge:


http://m.youtube.com/watch?v=38jKFu-tKQc
Das waren sicher Deutsche, die die Polinnen begrapscht haben.:?

Apart
21.07.2023, 18:32
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=38jKFu-tKQc

Sowas würden die westlichen Medien wenn es in Deutschland wäre "Progrome" nennen, Mob, Lynchjustiz, braunes Pack, diese Begriffe würden fallen.

chris2009
21.07.2023, 18:34
Die Gottspieler lassen die Polen gerne sehr nationalistisch sein, dazu gehört eben auch, daß man seine Frauen schützt.
Hätten wir solch eine Szene wie im Video in Deutschland, würden uns die Medien der ganzen westlichen Welt als ausländerhassenden Mob bezeichnen und unser Kanzler müsste sich bei UNO oder in Washington die neuesten befehle abholen.

Ja und Nein...
Ja in Polen wird (noch) ein geringeres Tempo angeschlagen als im Westen.
So wie hier zu Zeiten des kalten Krieges, hat es warscheinlich geostrategische und wirtschaftliche Gründe.
Das kann und wird sich zu gegebener Zeit ändern, "Sie" lassen keine weißen Flecke auf der Landkarte.
Nein, weil sowas wie Schutzinstinkt, hat man im Blut, man kann es nicht rational abstellen, egal welche Konsequenzen.
Die alten Deutschen hatten diese Fähigkeit mal, ihre heutigen blutleeren Nachfahren haben es nicht mehr.

Neben der Spur
21.07.2023, 20:19
Den YouTube-Link im Eingangsbeitrag
auf Polnisch
übersetzt Google Chrome dergestalt:


Lynchversuch an Georgiern in Bytom
400 Aufrufe vor 4 Tagen #BYTOM

Die Menge wollte die Ausländer lynchen, die angeblich im Wasser spielende Kinder belästigt hatten.

Während sie im Pool spielten, informierten zwei Teenager und ein Mädchen ihre Mutter darüber, dass ihnen ein 50-jähriger georgischer Staatsbürger beim Verlassen des Pools den Weg versperrte.

Die Mutter der Kinder begann angeblich zu schreien, dass ihre Kinder von Pädophilen mit dunklerer Hautfarbe angegriffen worden seien.

Innerhalb weniger Minuten begann eine Gruppe junger Männer, von denen einige offensichtlich unter Alkoholeinfluss standen, die mutmaßlichen Täter anzugreifen und zu lynchen.

Der Mob griff alle Menschen anderer Hautfarbe an, auch solche, die überhaupt keinen Kontakt zu Kindern hatten.

Nach dem Lob begannen Dutzende junger Männer,
Hooligan-Gesänge zu skandieren
und griffen Polizisten an, die gekommen waren, um die mutmaßlichen Täter festzunehmen.

Die Polizei musste Tränengas einsetzen, um den wütenden Mob zu zerstreuen, der Menschen schlagen wollte, die er als „Pädophile“ bezeichnete.

SICHERE KAMERAAUFZEICHNUNGEN
Polizeibeamte sagen inoffiziell, dass auf den gesicherten Kameraaufzeichnungen keine pädophilen Handlungen festgestellt wurden.

Nun prüft die Staatsanwaltschaft, ob der Mann den Jugendlichen absichtlich den Weg versperrt haben könnte, was möglicherweise als Zwang zu einem bestimmten Verhalten gedeutet werden könnte.

Morgen werden die Ermittler entscheiden, ob Anklage erhoben wird.

Ruprecht
21.07.2023, 21:39
Vier Migranten machten im Polenbad Terz.
Da musst du hier mindestens eine Null ranhängen.
Die Polen leben in Beziehung Kuffnucken wirklich noch in Abrahams Schoß.

ich58
21.07.2023, 22:44
Das waren sicher Deutsche, die die Polinnen begrapscht haben.:?
Der Polin Reiz ist unerreicht! Stehe eher auf böhmische Mädels, habe da mit der Sprache keine Probleme.

Kater
22.07.2023, 05:03
Also bei uns Deutschen spenden Eltern, deren Tochter von einem Asylanten geschändet und getötet wurde, hernach an die Flüchtlingshilfe.

Nee, echt jetzt????

navy
22.07.2023, 05:18
Polen lassen sich sowas nicht gefallen. Nur der Deutsche Doof Kartoffel, Politik Sauhaufen

Neben der Spur
22.07.2023, 06:25
Nee, echt jetzt????

Ja, damals 2015/2016 wo in Freiburg eine
Flüchtlingshelferin von einem Afghanen
ermordet worden war .

...
Dazu gehört auch, dass in Folge der Tat die Familie Ladenburgers Morddrohungen und Hassnachrichten erhielt, da sie zur Besonnenheit aufrief.
...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mordfall_Maria_Ladenburger

Würfelqualle
22.07.2023, 06:39
Anders als in Deutschland sind in Polen Migranten noch in der Minderheit.



Das stimmt so nicht. Es sind nur in Buntland mehr wie in Polen, aber der Biodeutsche ist noch in der Mehrheit. Er hat nur ein anderes Verhalten gegenüber den Kanacken.

Die Gründe dafür liegen in der Vergangenheit, als ehm. Ostblockland und der seit 1989 geführten Migrationspolitik. Evtl. liegt es noch daran, dass Polen erzkatholisch ist.

Candymaker
22.07.2023, 07:13
Das stimmt so nicht. Es sind nur in Buntland mehr wie in Polen, aber der Biodeutsche ist noch in der Mehrheit. Er hat nur ein anderes Verhalten gegenüber den Kanacken.

Die Gründe dafür liegen in der Vergangenheit, als ehm. Ostblockland und der seit 1989 geführten Migrationspolitik. Evtl. liegt es noch daran, dass Polen erzkatholisch ist.

Es werden auch hierzulande, natürlich von der profitgierigen Industrie verschiedenste Arbeiter aus Lohnniedrigländern angeworben. Weiß man gar nicht, woher diese Leute alle herstammen. Warscheinlich Bangla-, Indo-, Malay-, irgendwas... . Hier um die Ecke ist ne große Bäckereifabrik, da laufen allerlei "undefinierte" Leute mit asiatischem Einschlag durch die Gegend. Nachdem die Ukrainer neuerdings als Frischfleisch an Putins Front verbraten werden und der Zustrom an Billiglöhnern versiegt ist, holen sich die Fabriken eben solche Leute. Zwar mit Zeitverträgen, aber man weiß ja wie das endet.

Würfelqualle
22.07.2023, 07:15
Es werden auch hierzulande, natürlich von der profitgierigen Industrie verschiedenste Arbeiter aus Lohnniedrigländern angeworben. Weiß man gar nicht, woher diese Leute alle herstammen. Warscheinlich Bangla-, Indo-, Malay-, irgendwas... . Hier um die Ecke ist ne große Bäckereifabrik, da laufen allerlei "undefinierte" Leute mit asiatischem Einschlag durch die Gegend. Nachdem die Ukrainer neuerdings als Frischfleisch an Putins Front verbraten werden und der Zustrom an Billiglöhnern versiegt ist, holen sich die Fabriken eben solche Leute. Zwar mit Zeitverträgen, aber man weiß ja wie das endet.

Trotzdem stimmt deine Aussage nicht, dass Ausländer in der BRD in der Mehrheit sind.

Candymaker
22.07.2023, 07:16
. Evtl. liegt es noch daran, dass Polen erzkatholisch ist.

Die Ossis sind nicht gläubig und trotzdem relativ reserviert, was Einwanderung anbetrifft. Es liegt einfach daran, dass den Polen im Ostblock, genau wie den Ossis ca. 45 Jahre freimaurerisch-jüdische Gehirnwäsche, der transatlantischen "FREUNDE" erspart geblieben ist.

Candymaker
22.07.2023, 07:17
Trotzdem stimmt deine Aussage nicht, dass Ausländer in der BRD in der Mehrheit sind.

Das ist nicht von mir, sondern aus dem Artikel.

Würfelqualle
22.07.2023, 07:21
Das ist nicht von mir, sondern aus dem Artikel.

Das stimmt evtl. für deutsche Freibäder. Da sind Kanacken in der Mehrheit. Weil kein normaler Biodeutscher sowas sehen möchte, den ganzen Tag neben sich die Braunen und Schwarzen.

Würfelqualle
22.07.2023, 07:23
Die Ossis sind nicht gläubig und trotzdem relativ reserviert, was Einwanderung anbetrifft. Es liegt einfach daran, dass den Polen im Ostblock, genau wie den Ossis ca. 45 Jahre freimaurerisch-jüdische Gehirnwäsche, der transatlantischen "FREUNDE" erspart geblieben ist.

Da gebe ich dir vollumfänglich Recht.

Leberecht
22.07.2023, 07:55
...Weil kein normaler Biodeutscher sowas sehen möchte, den ganzen Tag neben sich die Braunen und Schwarzen.

Sarrazzin: "Wenn ich Neger sehen will, gehe ich nach Afrika." Diese seine Äußerung genügt in Deutschland vollauf, um ein Rassist zu sein. Und das, obwohl es hier lt. Definition menschliche Rassen nicht gibt. Die Schlange frißt sich also selbst.

Bruddler
22.07.2023, 08:03
Sarrazzin: "Wenn ich Neger sehen will, gehe ich nach Afrika." Diese seine Äußerung genügt in Deutschland vollauf, um ein Rassist zu sein. Und das, obwohl es hier lt. Definition menschliche Rassen nicht gibt. Die Schlange frißt sich also selbst.

So viel zum Thema:
"In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit"...:umkipp:

Würfelqualle
22.07.2023, 08:25
So viel zum Thema:
"In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit"...:umkipp:

Aber nur bis zu einer Grenze. Dann greift das Antidiskriminierungsgesetz und Antirassismusgesetz.

Meinungsfreiheit war gestern, Gesinnungsterror ist heute.

Götz
22.07.2023, 08:25
Sarrazzin: "Wenn ich Neger sehen will, gehe ich nach Afrika." Diese seine Äußerung genügt in Deutschland vollauf, um ein Rassist zu sein. Und das, obwohl es hier lt. Definition menschliche Rassen nicht gibt. Die Schlange frißt sich also selbst.


Man brauch nicht mehr nach Afrika zu reisen, spart eine Menge Geld, einen Versuchsbalon zum Auswildern von Löwen gab es ja auch schon.

Krokodile in Schwimmbädern wären dann der ultimativ letzte Schrei.

Klopperhorst
22.07.2023, 08:32
...
Hier ein Video von der aufgebrachten Menschenmenge:


http://m.youtube.com/watch?v=38jKFu-tKQc

"Aufgebrachte Menschenmengen" sind mir immer suspekt, da sie nicht unbedingt rational handeln müssen.
Worum gehts dort?

Generell sollte die Mehrheit im Freibad weiß und deutsch sein, v.a. bei den Jüngeren, dann benehmen sich die Kanacken von Natur aus nicht daneben.
Sie sind ja nur im Rudel stark, wo wir wieder beim Thema "Menschenmenge" wären.

---

Schlummifix
22.07.2023, 08:43
Also in der BÜRD ist es genau anders herum.
Dort hast du 2 Rest-Weiße, die vor 100 Kanaken in Sicherheit gebracht werden müssen, weil sie die Aishe falsch angeschaut haben.

Candymaker
22.07.2023, 09:10
"Aufgebrachte Menschenmengen" sind mir immer suspekt, da sie nicht unbedingt rational handeln müssen.
Worum gehts dort?

---

Wie gesagt, die vermeintlichen Täter haben wohl zwei Mädchen und einen Jungen (12-13 Jahre) sexuell belästigt, in den Intimbereich gegriffen, bzw. zu Dingen aufgefordert haben. Eines der Opfer soll dies seiner Mutter gesagt haben, woraufhin diese laut im Freibad zu schreien begann, dass ihr Kind von dunkelhäutigen Pädophilen angegriffen worden sein. Da Beuthen eine Hooliganstadt ist und sich auch viele Halbstarke im Schwimmbad tummeln haben plötzlich diese damit begonnen, sämtliche Dunkelhäutigen im Schwimmbad pauschal zu verprügeln, weil man zunächst nicht genau wusste, wer did Täter waren. Als die vermeintlichen Täter identifiziert waren (einer konnte fliehen) kam schon die Polizei, die die Männer mitten aus dem Pöbel herausziehen musste, um diese festzunehmen, was der Masse nicht besonders gefiel und die Polizei dabei getreten, beleidigt und geschubst wurde, insbesondere von og. jungen Männern. Dabei kam us. Tränengas zum Einsatz. Dem Haupttäter sollen bis zu 12 Jahre Knast drohen, lt. Staatsanwaltschaft. Es handelt sich bei allen 4 Migranten um georgische Staatsbürger.

Flüchtling
22.07.2023, 09:14
Aber nur bis zu einer Grenze. Dann greift das Antidiskriminierungsgesetz und Antirassismusgesetz.

Meinungsfreiheit war gestern, Gesinnungsterror ist heute.

Für die einen "Gesinnungsterror", für andere "das demokratischste und beste Deutschland aller Zeiten".

Klopperhorst
22.07.2023, 09:15
Wie gesagt, die vermeintlichen Täter haben wohl zwei Mädchen und einen Jungen (12-13 Jahre) sexuell belästigt, in den Intimbereich gegriffen, bzw. zu Dingen aufgefordert haben. Eines der Opfer soll dies seiner Mutter gesagt haben, woraufhin diese laut im Freibad zu schreien begann, dass ihr Kind von dunkelhäutigen Pädophilen angegriffen worden sein. Da Beuthen eine Hooliganstadt ist und sich auch viele Halbstarke im Schwimmbad tummeln haben plötzlich diese damit begonnen, sämtliche Dunkelhäutigen im Schwimmbad pauschal zu verprügeln, weil man zunächst nicht genau wusste, wer did Täter waren. Als die vermeintlichen Täter identifiziert waren (einer konnte fliehen) kam schon die Polizei, die die Männer mitten aus dem Pöbel herausziehen musste, um diese festzunehmen, was der Masse nicht besonders gefiel und die Polizei dabei getreten, beleidigt und geschubst wurde, insbesondere von og. jungen Männern. Dabei kam us. Tränengas zum Einsatz. Dem Haupttäter sollen bis zu 12 Jahre Knast drohen, lt. Staatsanwaltschaft. Es handelt sich bei allen 4 Migranten um georgische Staatsbürger.

Du weisst doch wie das ist.
Eine Person setzt ein Gerücht in die Welt und die ganze Hammelherde glaubt das.
In Südamerika und Indien wurden angebliche Kindesentführer gelyncht, weil WhatsApp-Nachrichten die Runde machten.

Lies mal Elias Canetti "Masse und Macht", gruselig sage ich nur.

Ich wünsche dir, dass du niemals Opfer eines Lynchmobs wirst, egal ob von Kanacken oder Polacken.

---

Candymaker
22.07.2023, 09:27
Du weisst doch wie das ist.
Eine Person setzt ein Gerücht in die Welt und die ganze Hammelherde glaubt das.
In Südamerika und Indien wurden angebliche Kindesentführer gelyncht, weil WhatsApp-Nachrichten die Runde machten.

Lies mal Elias Canetti "Masse und Macht", gruselig sage ich nur.

Ich würde dir, dass du niemals Opfer eines Lynchmobs wirst.

---

Ich weiß, was Du meinst. Man sollte niemanden so behandeln, dessen Schuld nicht erwiesen ist. Aber Gegenstand hier ist die Reaktion der Leute, die nunmal vollkommen anders ist, als die in Deutschland. Was kaum einer weiß: In polnischen Gefängnissen müssen Pädophile besonders geschützt werden, also va.in Einzelzellen untergebracht werden, da diese oftmals nachts von den Mithäftlingen gemeinschaftlich am Fenstergitter aufgehängt werden.(Fingierter Selbstmord). Nicht mal die schlimmsten Verbrecher wollen mit denen was zu tun haben. Vor diesem Hintergrund muss man evtl. auch die Reaktion der Menge im Freibad sehen. Pädophile in Polen gelten als der schlimmste Abschaum von allem.

Candymaker
22.07.2023, 09:36
http://youtu.be/kaEhydMWFhQ

Hier ein weiteres Video von dem Vorfall.

Bodenplatte
22.07.2023, 09:38
Wie gesagt, die vermeintlichen Täter haben wohl zwei Mädchen und einen Jungen (12-13 Jahre) sexuell belästigt, in den Intimbereich gegriffen, bzw. zu Dingen aufgefordert haben. Eines der Opfer soll dies seiner Mutter gesagt haben, woraufhin diese laut im Freibad zu schreien begann, dass ihr Kind von dunkelhäutigen Pädophilen angegriffen worden sein. Da Beuthen eine Hooliganstadt ist und sich auch viele Halbstarke im Schwimmbad tummeln haben plötzlich diese damit begonnen, sämtliche Dunkelhäutigen im Schwimmbad pauschal zu verprügeln, weil man zunächst nicht genau wusste, wer did Täter waren. Als die vermeintlichen Täter identifiziert waren (einer konnte fliehen) kam schon die Polizei, die die Männer mitten aus dem Pöbel herausziehen musste, um diese festzunehmen, was der Masse nicht besonders gefiel und die Polizei dabei getreten, beleidigt und geschubst wurde, insbesondere von og. jungen Männern. Dabei kam us. Tränengas zum Einsatz. Dem Haupttäter sollen bis zu 12 Jahre Knast drohen, lt. Staatsanwaltschaft. Es handelt sich bei allen 4 Migranten um georgische Staatsbürger.

So viele dunkelhäutige dürften da nicht rumgelaufen sein, eigentlich gar keine.... habe ich ihn Polen noch nie gesehen.

Klopperhorst
22.07.2023, 09:40
Ich weiß, was Du meinst. Man sollte niemanden so behandeln, dessen Schuld nicht erwiesen ist. Aber Gegenstand hier ist die Reaktion der Leute, die nunmal vollkommen anders ist, als die in Deutschland. ...

War damals in den 90'ern im Osten auch noch so.
Da wurden Kanacken verprügelt, wenn sie sich in Gebieten sehen ließen, wo die Leute keine Schwarzgesichter sehen wollten.

Damals in einer kleinen Disko nahe Rostock selbst erlebt, wie zwei Türken durchs Dorf gejagt wurden.
Die sahen danach nicht mehr gut aus (geschwollene, kaputtgeschlagene Gesichter), wahrscheinlich machten sie Stress in der Disko.

---

Candymaker
22.07.2023, 09:44
So viele dunkelhäutige dürften da nicht rumgelaufen sein, eigentlich gar keine.... habe ich ihn Polen noch nie gesehen.

Als Dunkelhäutiger gilt man der Bezeichnung nach bereits als Südländer, also alle nichttypischen Mittel- Nordeuropäer. Dubkle Augen und Haare, dunklere Hauttönung. Auch Zigeuner gelten als Dunkelhäutige.

Candymaker
22.07.2023, 09:50
War damals in den 90'ern im Osten auch noch so.
Da wurden Kanacken verprügelt, wenn sie sich in Gebieten sehen ließen, wo die Leute keine Schwarzgesichter sehen wollten.

Damals in einer kleinen Disko nahe Rostock selbst erlebt, wie zwei Türken durchs Dorf gejagt wurden.
Die sahen danach nicht mehr gut aus (geschwollene, kaputtgeschlagene Gesichter), wahrscheinlich machten sie Stress in der Disko.

---

Die Ossis wurden durch 30 Jahre Berieselung mittlerweile etwas zur Räson gebracht, zumindest wissen sie inzwischen von der moralisch gerechtfertigten Bestrafung der BRD-Justiz die auf solche Taten folgt. Den Hooligans ist das jedoch egal. Bei Reaktionen dieses Kalibers, wenn dutzende Leute daran beteiligt sind, kann die Polizei nichts mehr ausrichten. Darin liegt auch die Stärke der Musel, die genau darüber Bescheid wissen und dh. vornehmlich in Rudeln agieren.

Flüchtling
22.07.2023, 09:53
http://youtu.be/kaEhydMWFhQ

Hier ein weiteres Video von dem Vorfall.

Jeder dritte Umstehende filmt selbst:D
In der Hoffnung, damit einen TV-Vertrag zu ergattern.

Klopperhorst
22.07.2023, 09:59
Die Ossis wurden durch 30 Jahre Berieselung mittlerweile etwas zur Räson gebracht, zumindest wissen sie inzwischen von der moralisch gerechtfertigten Bestrafung der BRD-Justiz die auf solche Taten folgt. Den Hooligans ist das jedoch egal. Bei Reaktionen dieses Kalibers, wenn dutzende Leute daran beteiligt sind, kann die Polizei nichts mehr ausrichten. Darin liegt auch die Stärke der Musel, die genau darüber Bescheid wissen und dh. vornehmlich in Rudeln agieren.

In Polen gibt es erstens viel weniger Zuwanderung junger Kanacken, zweitens gibt es keine ideologische Kategorisierung von Prügeleien.

Wie mir neulich jemand mitteilte, wurde in MeckPomm neulich eine ganze Kleinstadt telefonisch überwacht (alle Telefongespräche ausgewertet), weil jemand einen Böller gegen ein Asylantenheim warf.
Wenn es um die Fachkräfte geht, fährt der Staat hier alles auf.

Polen wird aber geschützt, weil es einen wichtigen Teil in der Geo-Politik gegen Russland einnimmt.
Ein weißes, ethnisch homogenes Polen wird es langfristig natürlich trotzdem nicht geben, es kommt dort nur einige Jahrzehnte später.

---

wolleDD
22.07.2023, 09:59
Du weisst doch wie das ist.
Eine Person setzt ein Gerücht in die Welt und die ganze Hammelherde glaubt das.
In Südamerika und Indien wurden angebliche Kindesentführer gelyncht, weil WhatsApp-Nachrichten die Runde machten.

Lies mal Elias Canetti "Masse und Macht", gruselig sage ich nur.

Ich wünsche dir, dass du niemals Opfer eines Lynchmobs wirst, egal ob von Kanacken oder Polacken.

---

Wobei die Medien, meist Zeitungen, die Situation noch anheizen um ihre Auflage in die Höhe zu treiben.
Deutsche Wurstblätter sind da ja ganz vorne mit dabei.

Wolle.

Merkelraute
22.07.2023, 10:07
http://youtu.be/kaEhydMWFhQ

Hier ein weiteres Video von dem Vorfall.
Ich halte den Vorfall für Fakenews, um Polen als wehrhaft darzustellen. Es ist reine Propaganda und man sieht zu 100% nur Schauspieler.
Diese Propaganda wird gemacht, damit das polnische Volk weiterhin den US Kriegstreiber massiv unterstützt.
Eine starke Opposition wollen sie unter allen Umständen verhindern.

Candymaker
22.07.2023, 10:09
.
Polen wird aber geschützt, weil es einen wichtigen Teil in der Geo-Politik gegen Russland einnimmt.
Ein weißes, ethnisch homogenes Polen wird es langfristig natürlich trotzdem nicht geben, es kommt dort nur einige Jahrzehnte später.

---


Exakt so ist das. Die Polen haben eine gewisse Narrenfreiheit, weil man sie als nützliche Idioten unbedingt noch benötigt. Schwule, humanistisch Umgepolte eignen sich nicht gut als Kanonenfutter gegen Russland. Daher sind in diesen osteuropäischen Staaten konservative Regierungen an der Macht, die vorgeben traditionelle Werte, wie Glaube, Vaterland und Stolz hochzuhalten. Auf diese Weise lässt sich der Pöbel im Bedarfsfall leichter davon überzeugen, sich von der freimaurerisch-jüdisch-satanistischen Agenda aufs SCHLACHTFELD führen zu lassen.

frundsberg
22.07.2023, 10:11
Mit grapschenden Ausländern verstehen die Polen keinen Spaß

Vier Migranten sollen zunächst Kinder sexuell belästigt haben. Bei der Festnahme mussten die Polizisten Tränengas gegen die wütende Menschenmenge einsetzen, die die Täter verprügeln wollten. Anders als in Deutschland sind in Polen Migranten noch in der Minderheit.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/tumult-in-freibad-polizei-setzt-bei-verhaftung-von-migranten-traenengas-ein/amp

Das Thema wollte ich euch nicht vorenthalten, weil es zeigt, wie unterschiedlich die Leute in den einzelnen Ländern reagieren können. In Osteuropa macht man mit kriminellen Migranten kurzen Prozess.

Hier ein Video von der aufgebrachten Menschenmenge:


http://m.youtube.com/watch?v=38jKFu-tKQc

Ich betone, "noch" in der Minderheit. Die EU und Israel werden das in den nächsten Generationen ändern. Genauso wie die Migranten 1964 in der West-BRD "noch" in der Minderheit waren. Auch die Tschechen oder Esten oder Iren werden umgevolkt und besiedelt: UN-Migrationspakt, Replacement.Migration, Fliegerimport, die Freimaurer-EU wendet dazu viele Mittel auf. Israel wird in Europa keinen Flecken den Weißen lassen - shalömsche.
Nur die Weißen selbst sind so freundlich, dies nicht zu blicken...

frundsberg
22.07.2023, 10:13
Polen sind komische Leute. Also bei uns Deutschen spenden Eltern, deren Tochter von einem Asylanten geschändet und getötet wurde, hernach an die Flüchtlingshilfe.

Stimmt.

Merkelraute
22.07.2023, 10:21
Du weisst doch wie das ist.
Eine Person setzt ein Gerücht in die Welt und die ganze Hammelherde glaubt das.
In Südamerika und Indien wurden angebliche Kindesentführer gelyncht, weil WhatsApp-Nachrichten die Runde machten.

Lies mal Elias Canetti "Masse und Macht", gruselig sage ich nur.

Ich wünsche dir, dass du niemals Opfer eines Lynchmobs wirst, egal ob von Kanacken oder Polacken.

---
Genau so ist es. Diese ganze Sache ist Fake, 100% Show von Staatsschauspieler. Man schaue sich die "verhafteten Personen" in dem Video an. Jeder Blinde erkennt, das das normale polnische Polizisten ohne Uniform sind.
Dazu filmt ein weiterer polnischer Polizeimann die ganze Szene für youtube.

http://youtu.be/kaEhydMWFhQ

Klopperhorst
22.07.2023, 10:24
Genau so ist es. Diese ganze Sache ist Fake, 100% Show von Staatsschauspieler. Man schaue sich die "verhafteten Personen" in dem Video an. Jeder Blinde erkennt, das das normale polnische Polizisten ohne Uniform sind.
Dazu filmt ein weiterer polnischer Polizeimann die ganze Szene für youtube.

http://youtu.be/kaEhydMWFhQ

PROTEKTOM AGENCJA OCHRONY
Was bedeutet das?

Achne: Das ist dieser Sicherheitsdienst.
https://protektom.pl/

---

chris2009
22.07.2023, 10:44
Das stimmt so nicht. Es sind nur in Buntland mehr wie in Polen, aber der Biodeutsche ist noch in der Mehrheit. Er hat nur ein anderes Verhalten gegenüber den Kanacken.

Die Gründe dafür liegen in der Vergangenheit, als ehm. Ostblockland und der seit 1989 geführten Migrationspolitik. Evtl. liegt es noch daran, dass Polen erzkatholisch ist.

Macht euch nichts vor, im vitalen Alter und vor allem im vitalen Zustand, sind sie längst in der Mehrheit.

Merkelraute
22.07.2023, 10:50
PROTEKTOM AGENCJA OCHRONY
Was bedeutet das?

Achne: Das ist dieser Sicherheitsdienst.
https://protektom.pl/

---
Kann gut sein, daß die polnische Polizei für diese Fakeaktion tatsächlich ein Freibad mit testosterongesteuerten Jungpolen ausgesucht hat, um ausreichend Dumpfbacken als Statisten im Film zu haben.

Klopperhorst
22.07.2023, 11:00
Exakt so ist das. Die Polen haben eine gewisse Narrenfreiheit, weil man sie als nützliche Idioten unbedingt noch benötigt. Schwule, humanistisch Umgepolte eignen sich nicht gut als Kanonenfutter gegen Russland. Daher sind in diesen osteuropäischen Staaten konservative Regierungen an der Macht, die vorgeben traditionelle Werte, wie Glaube, Vaterland und Stolz hochzuhalten. Auf diese Weise lässt sich der Pöbel im Bedarfsfall leichter davon überzeugen, sich von der freimaurerisch-jüdisch-satanistischen Agenda aufs SCHLACHTFELD führen zu lassen.

Auf Polen ist Verlaß. Es läßt sich von der Westmacht einmal mehr zum Aufmarschgebiet gegen das Reich (und diesmal auch gegen Rußland) machen. Polen will seine Staatlichkeit, die das Deutsche Reich ihm vor 108 Jahren geschenkt hat, unbedingt wieder verlieren. Ein polnischer Staat, wußte schon Bismarck, bedeutet eine französische Armee im Weichselbogen. Die neueste Variante dieses Spiels: amerikanische Raketenstellungen im polnisch besetzten Süd-Ostpreußen.

(Deutsches Kolleg)

---

Bruddler
22.07.2023, 12:42
Aber nur bis zu einer Grenze. Dann greift das Antidiskriminierungsgesetz und Antirassismusgesetz.

Meinungsfreiheit war gestern, Gesinnungsterror ist heute.

Deutschland kann sich eine Meinungsfreiheit gar nicht leisten.
Mit einer Meinungsfreiheit bestünde die Gefahr, dass den Bürgern (Wählern) ein Licht aufgeht...

Minimalphilosoph
22.07.2023, 14:03
Auf Polen ist Verlaß. Es läßt sich von der Westmacht einmal mehr zum Aufmarschgebiet gegen das Reich (und diesmal auch gegen Rußland) machen. Polen will seine Staatlichkeit, die das Deutsche Reich ihm vor 108 Jahren geschenkt hat, unbedingt wieder verlieren. Ein polnischer Staat, wußte schon Bismarck, bedeutet eine französische Armee im Weichselbogen. Die neueste Variante dieses Spiels: amerikanische Raketenstellungen im polnisch besetzten Süd-Ostpreußen.

(Deutsches Kolleg)

---

Ich kann zum deutschen Kolleg leider nichts mehr finden. deutsches-kolleg.org funzt nicht (r....4.de zeigt mir Http Fehler 500 an)

Ist es mein Standort oder zitierst du aus einem eigenen Archiv?

Gerne per PN einen neuen Verweis?

marion
22.07.2023, 14:05
Deutschland kann sich eine Meinungsfreiheit gar nicht leisten.
Mit einer Meinungsfreiheit bestünde die Gefahr, dass den Bürgern (Wählern) ein Licht aufgeht...

hast du dafür Beweise? Im Netz besteht zur Zeit noch (begrenzte) Meinungsfreiheit, aber anscheinend nutzt die niemand so recht, ansonsten müssten jeden Tag 100tausende auf der Strasse sein , Rumänien war vor vielen Jahren ein gutes Bsp, was die Strasse bewegen kann

Bruddler
22.07.2023, 14:06
hast du dafür Beweise? Im Netz besteht zur Zeit noch (begrenzte) Meinungsfreiheit, aber anscheinend nutzt die niemand so recht, ansonsten müssten jeden Tag 100tausende auf der Strasse sein , Rumänien war vor vielen Jahren ein gutes Bsp, was die Strasse bewegen kann

Hast Du dafür Gegenbeweise ?
Meinungsfreiheit bedeutet m.E. uneingeschränkte Meinungsfreiheit, ansonsten ist eine solche "Meinungsfreiheit" nur eine Farce.
Hierzulande gibt es keine uneingeschränkte Meinungsfreiheit, d.h. der Staat gibt vor, was als Meinungsfreiheit gelten darf, und was nicht...

marion
22.07.2023, 14:06
Ich kann zum deutschen Kolleg leider nichts mehr finden. deutsches-kolleg.org funzt nicht (r....4.de zeigt mir Http Fehler 500 an)

Ist es mein Standort oder zitierst du aus einem eigenen Archiv?

Gerne per PN einen neuen Verweis?

nimm einfach den Torbrowser oder Opera mit VPN

Klopperhorst
22.07.2023, 14:16
Ich kann zum deutschen Kolleg leider nichts mehr finden. deutsches-kolleg.org funzt nicht (r....4.de zeigt mir Http Fehler 500 an)

Ist es mein Standort oder zitierst du aus einem eigenen Archiv?

Gerne per PN einen neuen Verweis?

https://reichstr.eu/

---

Minimalphilosoph
22.07.2023, 14:19
https://reichstr.eu/

---

Danke!