PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Löwin macht Gegend bei Berlin unsicher!



Seiten : [1] 2

Hitman
20.07.2023, 21:36
https://www.youtube.com/watch?v=OnxJYV_FuKE&pp=ygUGTMO2d2lu

Warum gibts eigentlich noch keinen Thread dazu?
Werden die Foristen langsam altersmüde? :crazy:

naturstoned
20.07.2023, 21:39
Doch gibt's:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195594-*-der-L%C3%B6we-ist-los-*

Hitman
20.07.2023, 21:42
Doch gibt's:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195594-*-der-L%C3%B6we-ist-los-*

Achso. Bei der Plauderecke seh ich nie nach!

naturstoned
20.07.2023, 21:57
Achso. Bei der Plauderecke seh ich nie nach!

Da poste ich gefühlt ü90 % meiner Kommentare^^

Hitman
20.07.2023, 22:05
Da poste ich gefühlt ü90 % meiner Kommentare^^

Deine ASMR Videos hab ich von dort. :D

Hitman
20.07.2023, 22:08
Was ist jetzt mit diesem Löwen? Wieder eine BRD-Geschichte aus dem Paulanergarten ???

Oder wie Jonathan Frakes sagen würde: "Ist diese Geschichte wirklich so passiert, oder haben wir sie frei erfunden?"

Dr Mittendrin
20.07.2023, 22:08
https://www.youtube.com/watch?v=OnxJYV_FuKE&pp=ygUGTMO2d2lu

Warum gibts eigentlich noch keinen Thread dazu?
Werden die Foristen langsam altersmüde? :crazy:

Bestimmt eine Katze vom Zirkus.

Maitre
20.07.2023, 22:12
Finde ich gut! Die vielen Neger werden sich sicher heimischer fühlen, wenn ihre gewohnte afrikanische Tierwelt dort angesiedelt wird.

Memory
20.07.2023, 22:16
Bestimmt eine Katze vom Zirkus.
Kein Zirkus vermisst eine Mieze.
Das ist ein anderes Tier, schätze ich.
Über 200 Polizisten im Einsatz, Mal sehen was das wirklich war

kotzfisch
20.07.2023, 22:22
Kein Zirkus vermisst eine Mieze.
Das ist ein anderes Tier, schätze ich.
Über 200 Polizisten im Einsatz, Mal sehen was das wirklich war

Na da und im Video ist eine noch juvenile Löwin zu sehen.Was sonst.

Memory
20.07.2023, 22:53
Na da und im Video ist eine noch juvenile Löwin zu sehen.Was sonst.
Schau dir Mal die Ohren an.!
Ich habe noch nie einen Löwen mit solchen Segelohren gesehen

Memory
20.07.2023, 23:00
OK, es ist wohl doch ein echter Löwe.
Die Segelohren bei diesem ersten Löwen in Brandenburg,ist wohl eine Mutation bzw Anpassung an die ungewohnte neue Heimat der mieze.
Endlich haben wir die XXL Mieze.:scherz:


https://www.der-postillon.com/2023/07/loewin1.html

Der Klimawandel schreitet offenbar immer schneller voran. Nun wurde in Brandenburg erstmals eine Löwin gesichtet. (https://proxy.metager.de/www.rbb24.de/panorama/beitrag/2023/07/brandenburg-berlin-kleinmachnow-loewin-wildtier-entlaufen.html?url=https%3A%2F%2Fwww.rbb24.de%2Fpa norama%2Fbeitrag%2F2023%2F07%2Fbrandenburg-berlin-kleinmachnow-loewin-wildtier-entlaufen.html&password=565ec0bc814f739bbf53ab0aa511b74b29358e837 2c051f1c79411b188837dcf) Die Tiere sind normalerweise eigentlich in Afrika oder Indien beheimatet und scheinen nun aufgrund steigender Temperaturen auch in Deutschland heimisch zu werden.

Dass ausgerechnet Brandenburg als erstes Bundesland wieder eine eigene Löwenpopulation aufweist, ist für Experten wenig überraschend: "Brandenburg ist eines der trockensten Gebiete Deutschlands", erklärt Zoologin Verena Ott-Hemrich. "Vielerorts ist das Gebiet steppenartig. Ideale Bedingungen also für Löwen."

Wissenschaftler nehmen an, dass zeitnah auch typische Beutetiere des Löwen wie Antilopen, Gnus, Büffel und Zebras nach Brandenburg einwandern werden.

"Bis dahin werden sich die Löwen bei der Nahrungsaufnahme wohl an Menschen halten müssen", so Ott-Hemrich. "Faszinierende Tiere

Pulchritudo
20.07.2023, 23:13
Das arme Tier, so ganz alleine in einer Stadt voller idiotischen Menschen. Hoffentlich geht das ganze gut für die Katze aus.

Memory
21.07.2023, 00:33
Das arme Tier, so ganz alleine in einer Stadt voller idiotischen Menschen. Hoffentlich geht das ganze gut für die Katze aus.
Berlin, und den Clan, in dem die arme Katze gefangen war, hat das Tierchen verlassen.
Die Bild will in der Zwischenzeit herausgefunden haben, dass die Löwin einem stadtbekannten Clan (https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/raubtier-suedlich-von-berlin-unterwegs-wo-koennte-die-loewin-herkommen-84753756.bild.html)entlaufen ist. Bisher irrt das Tier offenbar in den Wäldern der südlichen Stadtgrenzen der Hauptstadt umher.

Filofax
21.07.2023, 06:06
Was ist jetzt mit diesem Löwen? Wieder eine BRD-Geschichte aus dem Paulanergarten ???

Oder wie Jonathan Frakes sagen würde: "Ist diese Geschichte wirklich so passiert, oder haben wir sie frei erfunden?"

Die JF meint "frei erfunden" und ich denke die Chance ist groß dass sie Recht haben, aber ganz ausgeschlossen ist es eben auch nicht.

Jedenfalls extrem viele "solls" und "hätte" in den ganzen Medienberichten...

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/die-loewin-gibt-es-nicht/

Ruprecht
21.07.2023, 06:25
Berlin, und den Clan, in dem die arme Katze gefangen war, hat das Tierchen verlassen.
Die Bild will in der Zwischenzeit herausgefunden haben, dass die Löwin einem stadtbekannten Clan (https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/raubtier-suedlich-von-berlin-unterwegs-wo-koennte-die-loewin-herkommen-84753756.bild.html)entlaufen ist. Bisher irrt das Tier offenbar in den Wäldern der südlichen Stadtgrenzen der Hauptstadt umher.



Da wird was dran sein mit den Clanern, dieses Tier kann ja nur aus Privathaltung ausgebüxt sein.
Da den Clanern ja bekanntlich alles an Vorschriften hintenrum vorbeigeht, wird die Mieze schon von denen stammen.

Filofax
21.07.2023, 06:25
Mal abwarten wie sich die Medien hier mal wieder blamieren, aber dann anderen ständig "Fake News" vorwerfen und damit irgendwelche schwachsinnigen "Aktionstage gegen Hasskriminalität" rechtfertigen....

Filofax
21.07.2023, 06:27
Da wird was dran sein mit den Clanern, dieses Tier kann ja nur aus Privathaltung ausgebüxt sein.
Da den Clanern ja bekanntlich alles an Vorschriften hintenrum vorbeigeht, wird die Mieze schon von denen stammen.

Glaubst denn Du im Ernst, diese Clans halten so ein Tier im Privatkeller (technisch sicherlich machbar) und schaffen es dann, die ganze Zeit nicht damit zu protzen, coole Selfies zu verbreiten, Angebereien am Laufenden Band uz produzieren?

Im Leben nicht...

Würfelqualle
21.07.2023, 06:31
Das arme Tier, so ganz alleine in einer Stadt voller idiotischen Menschen. Hoffentlich geht das ganze gut für die Katze aus.

Ist immer einfach, Bewohner einer anderen Stadt als idiotische Menschen zu bezeichnen.

navy
21.07.2023, 06:32
sind die ganz deppert in Berlin, so ein Tier immer noch nicht einzufangen. Selbst Rehkitze findet man doch sehr schnell heute

Ruprecht
21.07.2023, 06:34
Glaubst denn Du im Ernst, diese Clans halten so ein Tier im Privatkeller (technisch sicherlich machbar) und schaffen es dann, die ganze Zeit nicht damit zu protzen, coole Selfies zu verbreiten, Angebereien am Laufenden Band uz produzieren?

Im Leben nicht...

Gibt irgendwo ein Video da postete sich ein Nachwuchsclaner mit einer jungen Großkatze, war glaube ich ein Tiger.
Die halten die eventuell nicht zum Protz, sondern aus Freude das sie es einfach können.
Bei jedem Eingebohrenen hier würde das Veterinäramt das SEK schicken, bei denen scheißen sie sich vor Angst ein.

Würfelqualle
21.07.2023, 06:35
sind die ganz deppert in Berlin, so ein Tier immer noch nicht einzufangen. Selbst Rehkitze findet man doch sehr schnell heute

Ja in einem Kornfeld so groß wie ein Fußballfeld evtl. Das Gebiet wo die Löwin rumstreicht, ist anspruchsvoller.

Würfelqualle
21.07.2023, 06:36
Gibt irgendwo ein Video da postete sich ein Nachwuchsclaner mit einer jungen Großkatze, war glaube ich ein Tiger.

Stimmt. Er sagt in dem Video, dass man ihm zuerst bei einer Sichtung Bescheid geben soll.

Politikqualle
21.07.2023, 06:46
sind die ganz deppert in Berlin, so ein Tier immer noch nicht einzufangen. Selbst Rehkitze findet man doch sehr schnell heute
.. Quatsch mit Sosse .. ein Kornfeld hat die gleiche Farbe wie diese Mietzekatze und eine Wärmebildkamera kann sie nicht sehen, weil es ja so unheimlich heiß ist und die Mietzekatze kälter ist als ihre Umgebung .. :fizeig:

Dr Mittendrin
21.07.2023, 07:06
Gibt irgendwo ein Video da postete sich ein Nachwuchsclaner mit einer jungen Großkatze, war glaube ich ein Tiger.
Die halten die eventuell nicht zum Protz, sondern aus Freude das sie es einfach können.
Bei jedem Eingebohrenen hier würde das Veterinäramt das SEK schicken, bei denen scheißen sie sich vor Angst ein.

Nein das soll nicht kompliziert sein so eine halten zu dürfen. Wenn der Platz 200 qm hat, ein Praktikum im Zoo gemacht wurde oder eine Belehrung eines Veterinär vollzogen ist.
Selbst eine handaufgezogene Katze ist gefährlich, wenn sie Hunger hat.

Apart
21.07.2023, 07:29
Da wird was dran sein mit den Clanern, dieses Tier kann ja nur aus Privathaltung ausgebüxt sein.
Da den Clanern ja bekanntlich alles an Vorschriften hintenrum vorbeigeht, wird die Mieze schon von denen stammen.


Firas, der Sohn von Clanchef hat es ja indirekt zugegeben.
Die dürfen sich alles erlauben. Man muß sich mal vorstellen, was diese ganze Aktion jetzt kostet und Schaden macht.

Olliver
21.07.2023, 07:30
Nein das soll nicht kompliziert sein so eine halten zu dürfen. Wenn der Platz 200 qm hat, ein Praktikum im Zoo gemacht wurde oder eine Belehrung eines Veterinär vollzogen ist.
Selbst eine handaufgezogene Katze ist gefährlich, wenn sie Hunger hat.
:haha:
https://sun9-69.userapi.com/impg/51RkqrNg3AGKKntF_UfFSXIkqL6nQ6DQVFdunw/0kwQ4enLwNM.jpg?size=624x1024&quality=95&sign=c03af1e342f36e7d4f46c421301ca656&c_uniq_tag=dO-oKRzj45OHFQlzt2dF-ncW8MTGiEMav32BLhF9WDQ&type=album
:haha::haha::haha:

ABAS
21.07.2023, 07:40
https://www.youtube.com/watch?v=OnxJYV_FuKE&pp=ygUGTMO2d2lu

Warum gibts eigentlich noch keinen Thread dazu?
Werden die Foristen langsam altersmüde? :crazy:

Das Tier auf dem Foto kann auch ein junger, abgemagerter Esel sein.

Fortuna
21.07.2023, 07:44
Firas, der Sohn von Clanchef hat es ja indirekt zugegeben.
Die dürfen sich alles erlauben. Man muß sich mal vorstellen, was diese ganze Aktion jetzt kostet und Schaden macht.


Jetzt mal nur kein Sozialneid. Wenn sich ein armer Bürgeldbezieher mit Migrationshintergrund in seiner bescheiden Villa ein Kätzchen hält und sich die Futterkosten für sein Haustier vom Munde abspart, dann ist das ein Armutszeugnis für das Gastgeberland, das so viel soziale Not zuläßt ohne helfend einzugreifen.

Ruprecht
21.07.2023, 07:45
Nein das soll nicht kompliziert sein so eine halten zu dürfen. Wenn der Platz 200 qm hat, ein Praktikum im Zoo gemacht wurde oder eine Belehrung eines Veterinär vollzogen ist.
Selbst eine handaufgezogene Katze ist gefährlich, wenn sie Hunger hat.

Du willst jetzt andeuten, dass wenn ich 200 Quadratmeter Auslauf für das Tier habe und ich nenne es mal einen Sachkundenachweis, ich mir privat einen Löwe halten kann in D.?
Okay, also wenn das so wäre, werde ich aber bestimmt ein 100% ausbruchsicheres Gehege bauen müssen nehme ich mal an.
Den Behörden wird vielleicht egal sein ob ich gefressen werde, aber die Nachbarn sollen ganz bestimmt kein Futter sein.

GSch
21.07.2023, 07:49
Kein Zirkus vermisst eine Mieze.
Das ist ein anderes Tier, schätze ich.

Auch ein Zirkusdirektor war der Meinung, das sei nie und nimmer ein Löwe. Aber da das Tier weder gefleckt noch gestreift ist, bleibt gar nicht so viel übrig. Vielleicht ein Puma? Der ist einfarbig. Aber dessen Herkunft wäre noch schwerer zu erklären als die eines Löwen, wenn doch in der ganzen Region nirgends einer fehlt.

GSch
21.07.2023, 07:52
sind die ganz deppert in Berlin, so ein Tier immer noch nicht einzufangen. Selbst Rehkitze findet man doch sehr schnell heute

Es gibt dort in der Gegend eine Menge Wald. Da kann sich auch ein größeres Tier ganz gut verstecken. Vor allem, wenn sich keiner in den Wald traut, um zu suchen.

Dr Mittendrin
21.07.2023, 07:53
Du willst jetzt andeuten, dass wenn ich 200 Quadratmeter Auslauf für das Tier habe und ich nenne es mal einen Sachkundenachweis, ich mir privat einen Löwe halten kann in D.?
Okay, also wenn das so wäre, werde ich aber bestimmt ein 100% ausbruchsicheres Gehege bauen müssen nehme ich mal an.
Den Behörden wird vielleicht egal sein ob ich gefressen werde, aber die Nachbarn sollen ganz bestimmt kein Futter sein.

Logisch, ausbruchssicher. Ich kannte einen der einen Wolf hatte. Warum er ihn wieder abgeben musste weiß ich nicht.

Dr Mittendrin
21.07.2023, 07:55
https://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_Raubtiere-im-Revier-Woelfe-fressen-Gruene-Kommunisten.jpg

Rabauke076
21.07.2023, 08:41
sind die ganz deppert in Berlin, so ein Tier immer noch nicht einzufangen. Selbst Rehkitze findet man doch sehr schnell heute

Sie haben jetzt Spurensucher angefordert , die sollen die Spuren auslesen und verfolgen !

Frage , warum sind Jäger dabei und wo sind deren Jagdhunde ?

Hitman
21.07.2023, 08:45
sind die ganz deppert in Berlin, so ein Tier immer noch nicht einzufangen. Selbst Rehkitze findet man doch sehr schnell heute

Bin auch überrascht dass das so lange geht. Ich meine wir sprechen hier von einem Löwen...

ABAS
21.07.2023, 08:50
Bin auch überrascht dass das so lange geht. Ich meine wir sprechen hier von einem Löwen...

Ist doch saure Gurkenzeit bzw. das Sommerloch bei den Medien. Merkwuerdigerweise wird immer Sommerlich irgend ein fluechtiges exotisches Tier durch die Republik gejagd. Baeren, Woelfe, Schlangen, Krokodile und dieses Jahr ist es ein Loewe.

kotzfisch
21.07.2023, 08:52
Das ist keine Katze.Katzenrücken bei Großkatzen sind anders geformt.Blödsinn.In einer zehntelsekunde am Ende des Videos sieht man die Schnauze.So sieht keine Katze aus.Hysterie im Sommerloch, sonst nichts.

Rabauke076
21.07.2023, 08:52
Gibt irgendwo ein Video da postete sich ein Nachwuchsclaner mit einer jungen Großkatze, war glaube ich ein Tiger.
Die halten die eventuell nicht zum Protz, sondern aus Freude das sie es einfach können.
Bei jedem Eingebohrenen hier würde das Veterinäramt das SEK schicken, bei denen scheißen sie sich vor Angst ein.

Letztens war doch irgendwo ein Serval abgehauen , da schrieben sie auch von gefährlichem Raubtier , ein Serval ist mit einem Luchs vergleichbar !

Servale werden in der Katzenzucht eingesetzt : Serval mal Hauskatze ergibt die Savannah Katze , da kostet ein Kitten im Durchschnitt 2350 Euro !

Servale sind für Menschen nicht gefährlich , solange man sie nicht in die enge treibt !

Die Haltung ist allerdings genehmigungspflichtig !

Eine Löwenhaltung wird in D nicht genehmigt , außer in Zoos , in Zirkussen ist sie noch erlaubt , es gibt aber nur noch sehr wenig Zirkusse die Raubkatzen haben !

Sollte es sich tatsächlich um eine Löwin halten , dann eher aus einer illegalen privaten Haltung !

Der Besitzer wird sich garantiert nicht melden und einen Registrierungschip dürfte die Löwin auch nicht haben !

Hitman
21.07.2023, 08:56
Wie fing das mit dem Löwen eigentlich alles an?

Bruddler
21.07.2023, 08:59
Ist doch saure Gurkenzeit bzw. das Sommerloch bei den Medien. Merkwuerdigerweise wird immer Sommerlich irgend ein fluechtiges exotisches Tier durch die Republik gejagd. Baeren, Woelfe, Schlangen, Krokodile und dieses Jahr ist es ein Loewe.

Seither war es so, dass im Sommerloch immer nur Krokodile in irgendwelchen Baggerseen gesichtet wurden. :auro:
Nicht auszudenken, was ein ausgebrochener Löwe so alles anrichten könnte...

Rabauke076
21.07.2023, 09:00
Logisch, ausbruchssicher. Ich kannte einen der einen Wolf hatte. Warum er ihn wieder abgeben musste weiß ich nicht.

Habe noch mal nachgelesen , es gibt tatsächliche keine bundesweite einheitliche Regelung über die Haltung von exotischen Tieren , darunter fallen auch die Raubkatzen !

Jedes Bundesland hat da andere Ansichten , in Berlin sind die Ansichten über die Haltung dieser Tiere wohl besonders locker , aber Hauptsache wir haben eine Liste über

" gefährliche " Hunderassen !

Rabauke076
21.07.2023, 09:02
Bin auch überrascht dass das so lange geht. Ich meine wir sprechen hier von einem Löwen...

Vielleicht war Herrchen oder Frauchen nur auf Gassi Runde mit dem " Kätzchen " und es liegt längst schon wieder faul und satt zuhause auf der Couch ?

sibilla
21.07.2023, 09:08
Seither war es so, dass im Sommerloch immer nur Krokodile in irgendwelchen Baggerseen gesichtet wurden. :auro:
Nicht auszudenken, was ein ausgebrochener Löwe so alles anrichten könnte...

das ist bei uns und das krokodil frißt zwergdackel und kleine kinder. :D

Bruddler
21.07.2023, 09:10
das ist bei uns und das krokodil frißt zwergdackel und kleine kinder. :D

Eine Anakonda wurde auch schon irgendwo gesichtet, hat sich aber später als Fahrradschlauch herausgestellt...:D

Flüchtling
21.07.2023, 09:12
Wie der Mensch zum Löwen kommt, so kommt nun der Löwe zum Menschen.

Schlummifix
21.07.2023, 09:13
Löwin gehört angeblich den Remmo-Kuffnucken. Kein Kommentar...
Dieses Land ist hochgradig gestört.

https://apps-cloud.n-tv.de/img/24276414-1689921298000/17-6/1136/Aufruf-bei-Instagram-Remmo-Sohn-will-Lowin-zuruck-in-ihr-Gehege-bringen-n-tv-de-Kopie.jpg

Grenzer
21.07.2023, 09:15
Ist doch saure Gurkenzeit bzw. das Sommerloch bei den Medien. Merkwuerdigerweise wird immer Sommerlich irgend ein fluechtiges exotisches Tier durch die Republik gejagd. Baeren, Woelfe, Schlangen, Krokodile und dieses Jahr ist es ein Loewe.

Komisch, ähnliches hab ich mir auch gedacht :

Ganz Deutschland liest nur noch gebannt die Nachrichten zur Löwenhatz ,- dabei kümmert es kein Schwein, daß die Untersuchungshaft für die alten Senioren, die angeblich Reichsbürger und Umstürzler sein sollen,nach einen halben Jahr Knast stillschweigend und illegal verlängert wurde , weil ja die angebliche Fluchtgefahr der alten Leute so hoch sein soll.....

Bones
21.07.2023, 09:18
Wie fing das mit dem Löwen eigentlich alles an?

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75510&stc=1

Rabauke076
21.07.2023, 09:21
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75510&stc=1

:gp:

Dr Mittendrin
21.07.2023, 09:44
Ein Wildschein hat er schon gejagd.

kiwi
21.07.2023, 09:52
Finde ich gut! Die vielen Neger werden sich sicher heimischer fühlen, wenn ihre gewohnte afrikanische Tierwelt dort angesiedelt wird.

Im Prinzip kann / muss ich Dir zustimmen nur das Wort welches mit N anfängt und mit eger aufhört passt nicht so recht.:D

Gruß und einen schönen Freitag wünscht Dir Kiwi

Don_Stefano
21.07.2023, 10:19
Ist immer einfach, Bewohner einer anderen Stadt als idiotische Menschen zu bezeichnen.

Wer aus Berlin kommt kann nur ein Idiot sein. Das dürfte die Stadt der größten Volldeppen im ganzen Universum sein

Rabauke076
21.07.2023, 10:22
Wer aus Berlin kommt kann nur ein Idiot sein. Das dürfte die Stadt der größten Volldeppen im ganzen Universum sein

Und im Bundestag auf der grünen Seite ist die Zentrale !

Da blinkt es Tiefdunkelrot !

navy
21.07.2023, 11:00
Sie haben jetzt Spurensucher angefordert , die sollen die Spuren auslesen und verfolgen !

Frage , warum sind Jäger dabei und wo sind deren Jagdhunde ?

Einfache Fragen, logischen Denken. Das Ganze ist lächerlich. Richtige Jagdhunde stehen wohl im Berliner Zirkus nicht zur Verfügung!

Die brauchen wohl ein Gender Zertifikat:haha:

navy
21.07.2023, 11:06
.. Quatsch mit Sosse .. ein Kornfeld hat die gleiche Farbe wie diese Mietzekatze und eine Wärmebildkamera kann sie nicht sehen, weil es ja so unheimlich heiß ist und die Mietzekatze kälter ist als ihre Umgebung .. :fizeig:

Falsch. Profi Jäger gehen mit Drohnen Kameras, eben in der Früh auf Suche, da finden die Alles. Dazu reicht der Experten Gehirn Quatsch in Berlin nicht, auch mal einen Jäger mit Erfahrung zu fragen. Die sind einfach bei der Polizeiausbildung auch im Frauen Doofi Club auch mit Margarete Kopper, einfach zu Blöde

Politikqualle
21.07.2023, 11:09
Falsch. Profi Jäger gehen mit Drohnen Kameras, eben in der Früh auf Suche, da finden die Alles. Dazu reicht der Experten Gehirn Quatsch in Berlin nicht, auch mal einen Jäger mit Erfahrung zu fragen. Die sind einfach bei der Polizeiausbildung auch im Frauen Doofi Club auch mit Margarete Kopper, einfach zu Blöde .. eigentlich wäre es doch stinkeinfach eine Löwin ausfindig zu machen ..

Würfelqualle
21.07.2023, 11:10
.. eigentlich wäre es doch stinkeinfach eine Löwin ausfindig zu machen ..

Einen geilen Löwen dazu tun ?

Politikqualle
21.07.2023, 11:11
Einen geilen Löwen dazu tun ? .. richtig .. du hast es geschnallt .. :dg:.

Würfelqualle
21.07.2023, 11:12
Wer aus Berlin kommt kann nur ein Idiot sein. Das dürfte die Stadt der größten Volldeppen im ganzen Universum sein

Was für Argument !

Hab gehört, aus deiner Stadt kommen nur arbeitsscheue Trunkenbolde und besonders viele Knabenliebhaber ?

Rabauke076
21.07.2023, 11:26
Einfache Fragen, logischen Denken. Das Ganze ist lächerlich. Richtige Jagdhunde stehen wohl im Berliner Zirkus nicht zur Verfügung!

Die brauchen wohl ein Gender Zertifikat:haha:

Richtig , das wird es sein , die Jagdhunde sind nicht gendergerecht und außerdem würde der Einsatz von Jagdhunden eine Diskriminierung der Spurensucher sein !

navy
21.07.2023, 11:31
Sie haben jetzt Spurensucher angefordert , die sollen die Spuren auslesen und verfolgen !

Frage , warum sind Jäger dabei und wo sind deren Jagdhunde ?

Es gibt nur sehr wenige Jäger, die best ausgebildet Hunde mit Erfahrung haben, auch vor einem Wildschwein, rechtzeitig Abstand zu nehmen. 1: 100 so selten sind solche Hunde. Und die gibt kein Jäger her, in unbekannten Gebiet und Umfeld. Das sind Raritäten:

Löwe, Wildschwein gestellt, Hund tot! Bei der langem Ausbildung, macht da kein Jäger mit. Das ist Realität

Rabauke076
21.07.2023, 11:33
Es gibt nur sehr wenige Jäger, die best ausgebildet Hunde mit Erfahrung haben, auch vor einem Wildschwein, rechtzeitig Abstand zu nehmen. 1: 100 so selten sind solche Hunde. Und die gibt kein Jäger her, in unbekannten Gebiet und Umfeld. Das sind Raritäten

Es gibt aber auch noch Fährtensuchhunde , die sind auch meist nicht in den Händen von Jägern !

Ruprecht
21.07.2023, 11:33
Vielleicht war Herrchen oder Frauchen nur auf Gassi Runde mit dem " Kätzchen " und es liegt längst schon wieder faul und satt zuhause auf der Couch ?

Ich denk du hast den Finger drauf, in der Nacht hat einer sein "Kätzchen" mal ausgeführt und es war ungezogen weil ein Schwarzkittel vorbeikam.
Wird schon so sein, die ist schon lange wieder hinten im Bus nachhause gefahren.

Rabauke076
21.07.2023, 11:35
Ich denk du hast den Finger drauf, in der Nacht hat einer sein "Kätzchen" mal ausgeführt und es war ungezogen weil ein Schwarzkittel vorbeikam.
Wird schon so sein, die ist schon lange wieder hinten im Bus nachhause gefahren.

Wer weiß wo die ist , wenn es tatsächlich eine Löwin war !

Im Moment nehmen sie den Sohn des Anführers des Remo Clan ins Visier !

Schlummifix
21.07.2023, 11:39
Warum dürfen Clan-Kuffnucken eigentlich ne Löwin halten?
Denen würde ich nicht mal den Goldfisch geben.
Wo leben wir eigentlich ?

https://images.bild.de/64ba2c0535ac5b4ab6ce05fc/bb34b6a4117321b3688c9841abd2cf0b,5981080f?w=992

navy
21.07.2023, 11:39
Wer aus Berlin kommt kann nur ein Idiot sein. Das dürfte die Stadt der größten Volldeppen im ganzen Universum sein

Du siehst da Negativ: die haben so Wissenschaftlichen Leuchten wie Angela Merkel, Geisel, Baerbock, Habeck in Stellung gebracht und Jeder Depp erhältst dort ein Diplom: sogar Shawsan Cebli

Ruprecht
21.07.2023, 11:43
Wer weiß wo die ist , wenn es tatsächlich eine Löwin war !

Im Moment nehmen sie den Sohn des Anführers des Remo Clan ins Visier !

Ich finde dazu nichts mehr bei Google, aber vor etlichen Jahren hat ein Arzt bei Zwickau zwei schwarze Panther unangemeldet auf seinem Grundstück gehalten.
Kam irgendwie durch Zufall raus.
Der hat sie im Garten frei laufen lassen mit nur hoher Hecke ringsherum.
Zum Schlafen waren sie in einem Zwinger.
Die hatte er jahrelang und sie waren ausgewachsen.

Hay
21.07.2023, 11:46
Ich finde dazu nichts mehr bei Google, aber vor etlichen Jahren hat ein Arzt bei Zwickau zwei schwarze Panther unangemeldet auf seinem Grundstück gehalten.
Kam irgendwie durch Zufall raus.
Der hat sie im Garten frei laufen lassen mit nur hoher Hecke ringsherum.
Zum Schlafen waren sie in einem Zwinger.
Die hatte er jahrelang und sie waren ausgewachsen.

Der freilaufende Löwe soll einem Clanboss in Berlin gehören.

Politikqualle
21.07.2023, 11:47
Ich finde dazu nichts mehr bei Google, aber vor etlichen Jahren hat ein Arzt bei Zwickau zwei schwarze Panther unangemeldet auf seinem Grundstück gehalten..
.. solche schwarzen Panther :schock: ...
.
.
.
.. https://th.bing.com/th/id/R.3258bee0ed73909ef351bac830962dfd?rik=OUKcua4U3mV meQ&riu=http%3a%2f%2fmedia2.popsugar-assets.com%2ffiles%2f2012%2f12%2f52%2f4%2f192%2f19 22398%2f59860c08009465cb_naomicambell.xxxlarge_2.j pg&ehk=QCWoEuHS0LOrmoC3cqr4m%2f%2fziP11xCPeTKv3q2RPcK Y%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0

Rabauke076
21.07.2023, 11:47
Ich finde dazu nichts mehr bei Google, aber vor etlichen Jahren hat ein Arzt bei Zwickau zwei schwarze Panther unangemeldet auf seinem Grundstück gehalten.
Kam irgendwie durch Zufall raus.
Der hat sie im Garten frei laufen lassen mit nur hoher Hecke ringsherum.
Zum Schlafen waren sie in einem Zwinger.
Die hatte er jahrelang und sie waren ausgewachsen.

Da hat er aber verdammtes Glück gehabt das da nichts passiert ist !

Schwarze Panther sind mit die gefährlichsten Raubtiere die es gibt !

Manche Leute haben echt den Knall nicht gehört !

ABAS
21.07.2023, 11:50
Warum dürfen Clan-Kuffnucken eigentlich ne Löwin halten?
Denen würde ich nicht mal den Goldfisch geben.
Wo leben wir eigentlich ?

https://images.bild.de/64ba2c0535ac5b4ab6ce05fc/bb34b6a4117321b3688c9841abd2cf0b,5981080f?w=992

Die doofen Redakteur_Innen von BILD koennen nicht mal Tiger von Loewen unterscheiden. Das Tier links im Foto ist ein Tiger und kein Loewe. Im uebrigen besteht in Deutschland das Recht der freien Wahl eines Sexualpartners auch fuer kurdisch-libanesische Familienklans.

Das schwule Remmo-Tier rechts neben dem Tiger lebt wahrscheinlich seine sexuelle Praeferenz mit seinem schwulen Tiger aus.

Würfelqualle
21.07.2023, 11:51
Da hat er aber verdammtes Glück gehabt das da nichts passiert ist !

Schwarze Panther sind mit die gefährlichsten Raubtiere die es gibt !

Manche Leute haben echt den Knall nicht gehört !

Ein übelgelauntes Flusspferd im Garten und du hast vor Einbrechern Ruhe !

:D

Ruprecht
21.07.2023, 11:52
.. solche schwarzen Panther :schock: ...
.
.
.
.. https://th.bing.com/th/id/R.3258bee0ed73909ef351bac830962dfd?rik=OUKcua4U3mV meQ&riu=http%3a%2f%2fmedia2.popsugar-assets.com%2ffiles%2f2012%2f12%2f52%2f4%2f192%2f19 22398%2f59860c08009465cb_naomicambell.xxxlarge_2.j pg&ehk=QCWoEuHS0LOrmoC3cqr4m%2f%2fziP11xCPeTKv3q2RPcK Y%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0

Du wieder.
Für so eine schwarze Katze brauchst du doch keinen Zwinger für die Nacht, oder doch? :)

Rabauke076
21.07.2023, 11:53
Ein übelgelauntes Flusspferd im Garten und du hast vor Einbrechern Ruhe !

:D

Ich soll Kurti Asyl gewähren ?

Niemals , nee , niemals nicht !

Würfelqualle
21.07.2023, 11:54
Zitat :

„In Brandenburg hat – wie die Hälfte aller Bundesländer – nicht einmal ein Gefahrtiergesetz, dort dürfen Löwen sogar legal privat gehalten werden“.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Tiere es in Buntland gibt, die sich mit Gift, Zähnen und Krallen so wehren können, dass Menschen daran sterben können.






Ich hab ja auch so einen übel gelaunten Kampfhund zu Hause. Die geht bei Fremden sofort auf Kehle.



Kniekehle :D

Aber nicht mal das macht sie. Sie leckt aber gern Füße. :D

Politikqualle
21.07.2023, 11:55
Du wieder. Für so eine schwarze Katze brauchst du doch keinen Zwinger für die Nacht, oder doch? :) .. was glaubst du wohl , wie anschmiegsam die dann ist , wenn die freigelassen wird ... :D

Ruprecht
21.07.2023, 11:57
.. was glaubst du wohl , wie anschmiegsam die dann ist , wenn die freigelassen wird ... :D

Oder wenn du nicht spurst/kannst frisst sie dich auf.

Politikqualle
21.07.2023, 11:59
Oder wenn du nicht spurst/kannst frisst sie dich auf. .. oh man .. diese Nacht wird dann unvergesslich .. :schock:

Panther
21.07.2023, 12:00
Ich kann diese inzestuösen Untermenschen Hackfressen aus dem arabischen Dreckslöchern, die sich in deutschen Landen breitgemacht haben, nicht mehr sehen.

Hoffentlich kommt endlich ein Verbot der Haltung von exotischen und gefährlichen Tieren und deren Zurückschicken in ihre natürlichen Lebensräume.


Warum dürfen Clan-Kuffnucken eigentlich ne Löwin halten?
Denen würde ich nicht mal den Goldfisch geben.
Wo leben wir eigentlich ?

https://images.bild.de/64ba2c0535ac5b4ab6ce05fc/bb34b6a4117321b3688c9841abd2cf0b,5981080f?w=992

Ruprecht
21.07.2023, 12:04
Ich kann diese inzestuösen Untermenschen Hackfressen aus dem arabischen Dreckslöchern, die sich in deutschen Landen breitgemacht haben, nicht mehr sehen.

Hoffentlich kommt endlich ein Verbot der Haltung von exotischen und gefährlichen Tieren und deren Zurückschicken in ihre natürlichen Lebensräume.
Also die Halter gleich mit? :)

latinroad
21.07.2023, 12:13
Es könnte sich laut Presse um eine Löwin eine muslimischen kriminellen Clan-Mitglied handeln !

Maitre
21.07.2023, 12:17
Warum dürfen Clan-Kuffnucken eigentlich ne Löwin halten?
Denen würde ich nicht mal den Goldfisch geben.
Wo leben wir eigentlich ?

https://images.bild.de/64ba2c0535ac5b4ab6ce05fc/bb34b6a4117321b3688c9841abd2cf0b,5981080f?w=992

Wir leben in einem Land, in dem der von dir beschriebene Zustand kein Problem darstellt, deine Beschreibung allerdings Merkmale von sog. "Hasskriminalität" aufweist, die ggfs. strafrechtlich verfolgt werden kann. Auch das "beste Deutschland aller Zeiten" genannt.

Rabauke076
21.07.2023, 12:18
Zitat :

„In Brandenburg hat – wie die Hälfte aller Bundesländer – nicht einmal ein Gefahrtiergesetz, dort dürfen Löwen sogar legal privat gehalten werden“.

Ich möchte nicht wissen, wieviele Tiere es in Buntland gibt, die sich mit Gift, Zähnen und Krallen so wehren können, dass Menschen daran sterben können.






Ich hab ja auch so einen übel gelaunten Kampfhund zu Hause. Die geht bei Fremden sofort auf Kehle.



Kniekehle :D

Aber nicht mal das macht sie. Sie leckt aber gern Füße. :D

Liebe Grüße an Bella !

Hast du eigentlich gelesen das der gerettete Australier seine Hündin in Mexico zurück gelassen hat , er hat sie dem Kapitän des Fischerbootes geschenkt welche ihn und Bella gerettet haben !

Es wäre ja nicht sein Hund , sagt er , sie war ihm vor dem Start mit seinem Katamaran zugelaufen und da sie kein anderes Zuhause gehabt habe , habe er sie einfach mitgenommen !

Don_Stefano
21.07.2023, 12:19
Ich kann diese inzestuösen Untermenschen Hackfressen aus dem arabischen Dreckslöchern, die sich in deutschen Landen breitgemacht haben, nicht mehr sehen.

Hoffentlich kommt endlich ein Verbot der Haltung von exotischen und gefährlichen Tieren und deren Zurückschicken in ihre natürlichen Lebensräume.


Also die Halter gleich mit? :)

Naja die Tierchen könnte man ja noch in einen Zoo bringen. Aber den Kanackendreck braucht hier niemand, der muss vor allem weg

Würfelqualle
21.07.2023, 12:24
Liebe Grüße an Bella !

Hast du eigentlich gelesen das der gerettete Australier seine Hündin in Mexico zurück gelassen hat , er hat sie dem Kapitän des Fischerbootes geschenkt welche ihn und Bella gerettet haben !

Es wäre ja nicht sein Hund , sagt er , sie war ihm vor dem Start mit seinem Katamaran zugelaufen und da sie kein anderes Zuhause gehabt habe , habe er sie einfach mitgenommen !

Australien hat die strengsten und teuersten Tiereinfuhrbestimmungen weltweit. Die deutsche Moderatorin Franziska Rubin ist vor ein paar Jahren mit ihrem australischen Mann, Kindern und einem uralten Hund dahin ausgewandert. Die musste endlose Tieruntersuchungen, wochenlange Trennungen durchmachen und etliche tausende australische Dollar zahlen, damit der altersschwache Hund nach Australien darf. Mittlerweile ist sie wieder in Buntland. Hat ihr wohl dort nicht gefallen.

Zu Bella : Ich würde nie irgendwo hingehen, wo Bella nicht sein darf !

Bruddler
21.07.2023, 12:27
Es könnte sich laut Presse um eine Löwin eine muslimischen kriminellen Clan-Mitglied handeln !

Eine Löwin als Statussymbol, gar nicht mal so abwegig. :dg:
Neben Ferrari, Protzvilla, und Rolex...

Rabauke076
21.07.2023, 12:28
Australien hat die strengsten und teuersten Tiereinfuhrbestimmungen weltweit. Die deutsche Moderatorin Franziska Rubin ist vor ein paar Jahren mit ihrem australischen Mann, Kindern und einem uralten Hund dahin ausgewandert. Die musste endlose Tieruntersuchungen, wochenlange Trennungen durchmachen und etliche tausende australische Dollar zahlen, damit der altersschwache Hund nach Australien darf. Mittlerweile ist sie wieder in Buntland. Hat ihr wohl dort nicht gefallen.

Zu Bella : Ich würde nie irgendwo hingehen, wo Bella nicht sein darf !

Mir wäre die Hündin das Wert gewesen !

Würfelqualle
21.07.2023, 12:38
Mir wäre die Hündin das Wert gewesen !

Was der mit der Hündin durchgemacht hat. Das wäre meine Hundefreundin fürs Leben gewesen !

sunbeam
21.07.2023, 12:44
Tja. Es war kein Löwe. Es war ein Wildschwein. Würde mich jetzt mal interessieren was dieser Hoax jetzt sollte….

Don_Stefano
21.07.2023, 12:56
Tja. Es war kein Löwe. Es war ein Wildschwein. Würde mich jetzt mal interessieren was dieser Hoax jetzt sollte….

Tja damit ist zweifelsfrei bestätigt dass Berlin die größte Deppenansammlung des Universums ist... Eine Wildsau mit einem Löwen verwechseln... Man da muss man schon komplett hirnbefreit sein. Bitte bitte, baut eine Mauer um diese Drecksstadt und scheißt sie zu.

Hitman
21.07.2023, 13:01
Komisch, ähnliches hab ich mir auch gedacht :

Ganz Deutschland liest nur noch gebannt die Nachrichten zur Löwenhatz ,- dabei kümmert es kein Schwein, daß die Untersuchungshaft für die alten Senioren, die angeblich Reichsbürger und Umstürzler sein sollen,nach einen halben Jahr Knast stillschweigend und illegal verlängert wurde , weil ja die angebliche Fluchtgefahr der alten Leute so hoch sein soll.....

Vielleicht arbeiten Remmo-Clan und BRD-Staat sogar zusammen.

Hitman
21.07.2023, 13:11
Tja damit ist zweifelsfrei bestätigt dass Berlin die größte Deppenansammlung des Universums ist... Eine Wildsau mit einem Löwen verwechseln... Man da muss man schon komplett hirnbefreit sein. Bitte bitte, baut eine Mauer um diese Drecksstadt und scheißt sie zu.

Echt jetzt?

Politikqualle
21.07.2023, 13:12
*** https://images.bild.de/64ba453fb3ea5e3021a088e1/d8c85e0e6f26964ade39a47023643151,af4f59f8?w=992 ***

Politikqualle
21.07.2023, 13:14
*** Löwin soll eine Wildsau sein ***
.
..... typisch Berlin , was können die dort eigentlich mal etwas richtig machen :schock:.. ...
.
.
... https://images.bild.de/64b93feeb3ea5e3021a087d1/992b7df2ac308db56c9740859f8a4b5a,a203a9c0?w=488 ... also eine wilde Löwensau .. :haha:

Ruprecht
21.07.2023, 13:20
Eine Löwin als Statussymbol, gar nicht mal so abwegig. :dg:
Neben Ferrari, Protzvilla, und Rolex...

Eines nicht allzufernen Tages rattert einer von den Kunden mit einem Panzer übern Kudamm.
Die wissen vor Geld und Langeweile gar nicht mehr welchen Blödsinn sie noch ankeilen könnten.
Und wissen das es dafür nur ganz leichtes Dudu gibt weil Richter auch zuerst an ihre Familie denken bevor sie den großen Hammer rausholen.

GSch
21.07.2023, 13:30
Ich kann diese inzestuösen Untermenschen Hackfressen aus dem arabischen Dreckslöchern, die sich in deutschen Landen breitgemacht haben, nicht mehr sehen.

Hoffentlich kommt endlich ein Verbot der Haltung von exotischen und gefährlichen Tieren und deren Zurückschicken in ihre natürlichen Lebensräume.

Nun war die Löwin wohl doch ein Wildschwein. (Auch nicht völlig ungefährlich, wenn man sie ärgert.)

Dass Moslems Wildschweine halten, darf man wohl ausschließen. Besonders, wenn sie schon einen Tiger haben.

Politikqualle
21.07.2023, 13:34
*** Löwin soll eine Wildsau sein ***
.
..... typisch Berlin , was können die dort eigentlich mal etwas richtig machen :schock:.. ...
.
.
... https://images.bild.de/64b93feeb3ea5e3021a087d1/992b7df2ac308db56c9740859f8a4b5a,a203a9c0?w=488 ... also eine wilde Löwensau .. :haha:
.
.. jetzt gehen die Meldungen rum :
.
.*** Etwa 30 Stunden lang wird in Berlin und Brandenburg nach einer Löwin gesucht, Dutzende Polizisten sind beteiligt. Alle weiteren Hinweise laufen ins Leere - jetzt gibt es Entwarnung.
Entlaufene Löwin in Berlin wohl doch nur ein Wildschwein *** :fizeig::haha:

Ruprecht
21.07.2023, 13:37
Kann sein das ich langsam auch schon Tomaten auf den Augen habe, aber wie eine Wildsau sah das Dingens im Ausgangsvideo nun wirklich nicht aus.

Differentialgeometer
21.07.2023, 13:41
Kann sein das ich langsam auch schon Tomaten auf den Augen habe, aber wie eine Wildsau sah das Dingens im Ausgangsvideo nun wirklich nicht aus.
Also zumindest nicht in dem Video, das fie Runde gemacht hat. Das war ein Löwe bzw eine Raubkatze.

Hay
21.07.2023, 13:42
Kann sein das ich langsam auch schon Tomaten auf den Augen habe, aber wie eine Wildsau sah das Dingens im Ausgangsvideo nun wirklich nicht aus.

Nee, wirklich nicht. Aber vielleicht hat der Clanboss das Tier wieder einfangen lassen können. Und nun findet man eben nichts.

Narrenschiffer
21.07.2023, 13:43
Die Wildsau ist das gefährlichste Tier im deutschen Wald. Wölfe fressen dich nur wenn du eine rote Kopfbedeckung hast.

Ruprecht
21.07.2023, 13:45
Also zumindest nicht in dem Video, das fie Runde gemacht hat. Das war ein Löwe bzw eine Raubkatze.
Ich vermute stark irgendwas ist da oberpeinlich und das Ding wurde kurzerhand zum Wildschwein gemacht.:)

Hay
21.07.2023, 13:47
Ich vermute stark irgendwas ist da oberpeinlich und das Ding wurde kurzerhand zum Wildschwein gemacht.:)

Die Clans halten aber nun einmal keine Wildschweine!

kotzfisch
21.07.2023, 13:49
Den Riss hat noch keiner gesehen.

Pulchritudo
21.07.2023, 13:53
Lol, der Danisch:


Suche nach Trans-Löwin beendet (https://www.danisch.de/blog/2023/07/21/suche-nach-trans-loewin-beendet/)21.7.2023 14:38



Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei der gesuchten Löwin um ein Wildschwein handelt, das sich als Löwin identifiziert. (https://www.morgenpost.de/vermischtes/article238987621/loewin-berlin-aktuell-liveticker-suche-video-polizei.html)



:haha:
https://www.danisch.de/blog/2023/07/21/suche-nach-trans-loewin-beendet/

Differentialgeometer
21.07.2023, 14:35
Ich vermute stark irgendwas ist da oberpeinlich und das Ding wurde kurzerhand zum Wildschwein gemacht.:)
Aus Simba wurde Pumba! :D

Schlummifix
21.07.2023, 14:55
Die Berliner sind völlig verblödet, das ist nichts Neues

https://images.bild.de/64ba453fb3ea5e3021a088e1/d8c85e0e6f26964ade39a47023643151,e1c0b00c?w=992

Grenzer
21.07.2023, 15:06
Tja damit ist zweifelsfrei bestätigt dass Berlin die größte Deppenansammlung des Universums ist... Eine Wildsau mit einem Löwen verwechseln... Man da muss man schon komplett hirnbefreit sein. Bitte bitte, baut eine Mauer um diese Drecksstadt und scheißt sie zu.

Das passt zu Berlin ,- eine gegenderte Wildsau hat sich als Löwin gefühlt und dann auch noch so posiert!

Und alle Polizisten haben sich als professionelle Wildhüter gefühlt ,- seit Wowereit mag ich diese vollverblödete Stadt so richtig unheimlich....

Flüchtling
21.07.2023, 15:10
Die Berliner sind völlig verblödet, das ist nichts Neues

https://images.bild.de/64ba453fb3ea5e3021a088e1/d8c85e0e6f26964ade39a47023643151,e1c0b00c?w=992

"Teuerste Safari aller Zeiten!"

Null Problemo, wird mit der nächsten Rente verrechnet!

navy
21.07.2023, 15:28
Lol, der Danisch:


Suche nach Trans-Löwin beendet

21.7.2023 14:38



Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei der gesuchten Löwin um ein Wildschwein handelt, das sich als Löwin identifiziert.

:haha:
https://www.danisch.de/blog/2023/07/21/suche-nach-trans-loewin-beendet/

:gp: Blöd sein macht glücklich. Frau Polizei Präsidentin, glaub Alles mangels Verstand und Sozialmedia Verblödung

Barbara Slowik (https://de.wikipedia.org/wiki/Barbara_Slowik)

die sind Brunzdumm dort, und die Tuzzi wurden Generalstaatsanwältin

Zustände in Berliner Polizei-AkademieDie lange Liste der Vorwürfe gegen die Berliner Polizei-Vizepräsidentin (https://www.focus.de/politik/deutschland/zustaende-in-berliner-polizei-akademie-die-lange-liste-der-vorwuerfe-gegen-die-berliner-polizei-vizepraesidentin_id_7800960.html)



Nachrichten Politik Deutschland Margarete Koppers: Immer neue Vorwürfe gegen Berliner Polizei-Vizepräsidentin

Zustände in Berliner Polizei-AkademieDie lange Liste der Vorwürfe gegen die Berliner Polizei-Vizepräsidentin
Teilen

E-Mail
Teilen
Mehr

Margarete Koppers
dpa Die Berliner Vize-Polizeipräsidentin Margarete Koppers gerät weiter unter Druck

FOCUS-online-Redakteur Joseph Hausner

Freitag, 03.11.2017, 20:45

Die Berliner Polizei-Vizepräsidentin Margarete Koppers steht aktuell heftig in der Kritik. Ein Ausbilder beklagte in einer Tonaufnahme die angeblich fatalen Zustände an der Polizeiakademie der Hauptstadt und sprach von Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse mit vielen Polizeischülern mit Migrationshintergrund.

Kurz darauf veröffentlichte FOCUS Online Auszüge des anonymen Briefes eines LKA-Beamten an den Berliner Polizeipräsidenten, in dem Koppers einer zu großen Nähe zu kriminellen arabischen Clans bezichtigt wird. „Sie lässt sich strafrechtlich vertreten von einem Anwalt, welcher auch eine arabische Großfamilie vertritt“, heißt es in dem Schreiben unter anderem.

Der erfahrene Berliner Beamte warnt auch vor einer Unterwanderung der Berliner Polizei durch die Clans. „Bewerber aus diesen Großfamilien werden – trotz Strafakte – in der Polizei angenommen. Hinweise zu Erkenntnissen sollen angeblich von ebendieser Vizepräsidentin (und angehenden Generalstaatsanwältin) angehalten werden.“

siehe die Grüne Spinnerin in Berlin zum Thema

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=11672547&viewfull=1#post11672547

Bruddler
21.07.2023, 15:57
Eben im Radio:
Die angebl. "Löwin" ist scheinbar nur ein Wildschwein... :pfeif:

ABAS
21.07.2023, 16:19
Eben im Radio:
Die angebl. "Löwin" ist scheinbar nur ein Wildschwein... :pfeif:

Das halte ich mittlerweile auch fuer wahrscheinlich. Frischlinge haben nur als Neugeborene ein hellbraunes Fell mit gelblichen Laengsstreifen. Nach drei bis vier Monaten verlieren sie diese Streifen und bekommen ein braeunliches Jugendfell. Die Statur und Form des Kopfes des Tieres auf dem Foto entspricht der eines jungen, abgemagerten Wildschweins. Ausserdem gibt es bei Wildschweinen auch Nachwuchs mit koerperlichen Behinderungen. Missgebildeter Nachwuchs wird aus der Rotte ausgestossen bzw. von der Bache bzw. dem Keiler getoetet und gefressen.

Inklusion ist Wildschweinen unbekannt.


Familienleben bei Wildtieren
Keiler, Bache und Frischlinge: Die Wildschwein-Familie

https://www.t-online.de/leben/familie/id_70396662/keiler-bache-und-frischlinge-die-wildschwein-familie.html

Rabauke076
21.07.2023, 16:24
Was der mit der Hündin durchgemacht hat. Das wäre meine Hundefreundin fürs Leben gewesen !

Ebenst , die hätte ich freiwillig nie wieder hergegeben !

Minimalphilosoph
21.07.2023, 16:28
Liebe Grüße an Bella !

Hast du eigentlich gelesen das der gerettete Australier seine Hündin in Mexico zurück gelassen hat , er hat sie dem Kapitän des Fischerbootes geschenkt welche ihn und Bella gerettet haben !

Es wäre ja nicht sein Hund , sagt er , sie war ihm vor dem Start mit seinem Katamaran zugelaufen und da sie kein anderes Zuhause gehabt habe , habe er sie einfach mitgenommen !

Die Geschichte hatte mich sehr berührt und ich forschte etwas nach.
Ohne Quellennachweis folgende Info: Der Australier wurde in Mexiko an Land gebracht. Von dort wollte er schnellstmöglich nach Hause und in gute medizinische Behandlung. Speziell Australien hat wohl sehr strenge Einfuhrbedingungen für Haustiere, darum war eine spontane und dankbare Mitnahme des Hundes nicht möglich.

Auch sprach der Hund kein englisch.

naturstoned
21.07.2023, 16:29
Eben im Radio:
Die angebl. "Löwin" ist scheinbar nur ein Wildschwein... :pfeif:

https://www.myspass.de/media/images/videos/12/4512_640x360.jpg

Die spinnen, die...

Bruddler
21.07.2023, 16:29
Warum dürfen Clan-Kuffnucken eigentlich ne Löwin halten?
Denen würde ich nicht mal den Goldfisch geben.
Wo leben wir eigentlich ?

https://images.bild.de/64ba2c0535ac5b4ab6ce05fc/bb34b6a4117321b3688c9841abd2cf0b,5981080f?w=992
Gehört die Löwin zu den Remmos ?

Das halte ich mittlerweile auch fuer wahrscheinlich. Frischlinge haben nur als Neugeborene ein hellbraunes Fell mit gelblichen Laengsstreifen. Nach drei bis vier Monaten verlieren sie diese Streifen und bekommen ein braeunliches Jugendfell. Die Statur und Form des Kopfes des Tieres auf dem Foto entspricht der eines jungen, abgemagerten Wildschweins. Ausserdem gibt es bei Wildschweinen auch Nachwuchs mit koerperlichen Behinderungen. Missgebildeter Nachwuchs wird aus der Rotte ausgestossen bzw. von der Bache bzw. dem Keiler getoetet und gefressen.
Gehört die Löwin zu den Remmos ?
Inklusion ist Wildschweinen unbekannt.

Eben im Radio:
Die angebl. "Löwin" ist scheinbar nur ein Wildschwein... :pfeif:
Ein Wildschwein als Statussymbol würde auch viel besser zu den kriminellen Clans passen. :pfeif:

Grenzer
21.07.2023, 16:37
Eben im Radio:
Die angebl. "Löwin" ist scheinbar nur ein Wildschwein... :pfeif:https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRR8tEy4bnCBjBqEP4QJO-mmmPmqN8CA3wv4w&usqp=CAU Wer hat diese Löwin eben ein Wildschwein genannt ?? :D

Bruddler
21.07.2023, 16:38
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRR8tEy4bnCBjBqEP4QJO-mmmPmqN8CA3wv4w&usqp=CAU Wer hat diese Löwin eben ein Wildschwein genannt ?? :D

Ich nicht ! :rot werden:

Minimalphilosoph
21.07.2023, 16:40
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRR8tEy4bnCBjBqEP4QJO-mmmPmqN8CA3wv4w&usqp=CAU Wer hat diese Löwin eben ein Wildschwein genannt ?? :D

Soviele Wildschweine auf einmal nennt man Rotte.

Rabauke076
21.07.2023, 16:42
Das passt zu Berlin ,- eine gegenderte Wildsau hat sich als Löwin gefühlt und dann auch noch so posiert!

Und alle Polizisten haben sich als professionelle Wildhüter gefühlt ,- seit Wowereit mag ich diese vollverblödete Stadt so richtig unheimlich....

Es war also , jetzt angeblich , eine " Raubsau " auf Sauenraub !

Rabauke076
21.07.2023, 16:43
https://www.myspass.de/media/images/videos/12/4512_640x360.jpg

Die spinnen, die...

Berliner , besonders die Grünen Berliner !

Rabauke076
21.07.2023, 16:45
Soviele Wildschweine auf einmal nennt man Rotte.

Die ihre Fellfarbe dem politischen Mainstream angepasst haben , statt schwarzbraun nun Grün !

Minimalphilosoph
21.07.2023, 16:46
Die deutsche Löwenjagd in der Reichshauptstadt hat es bis in die norwegische Presse geschafft.

https://www.nrk.no/nyheter/lovejakten-avblast-i-berlin_-er-trolig-villsvin-1.16490854

Jetzt muss ich mich am Montag wieder fragen lassen, wie wir Deutschen es in den 1940ern über den Skagerak geschafft haben...

Minimalphilosoph
21.07.2023, 16:48
Die ihre Fellfarbe dem politischen Mainstream angepasst haben , statt schwarzbraun nun Grün !

Ernsthaft. Ist das möglich das die eine Wildsau für eine Löwin halten? An der Geschichte stimmt doch was nicht...

naturstoned
21.07.2023, 16:51
Berliner , besonders die Grünen Berliner !

ich kann mir das bildhaft vorstellen: typische Grünwähler, modern, weltoffen und "naturverbunden", haben freitags immer den Biounterricht geschwänzt für fff, zücken ihr Smartphone, halten es auf das Wildschwein und fragen: Google was ist das? Antwort: Der Löwe (Panthera leo) ist neben dem Tiger eine der beiden größten Arten aus der Familie der Katzen...

* panik *

Rabauke076
21.07.2023, 16:51
Ernsthaft. Ist das möglich das die eine Wildsau für eine Löwin halten? An der Geschichte stimmt doch was nicht...

Also ein Wildschwein auf alle Fälle nicht , passt nicht mit dem Foto , absolut nicht !

Was da wirklich rum lief oder nicht rum lief , wir werden es wohl nie erfahren !

Rabauke076
21.07.2023, 16:53
ich kann mir das bildhaft vorstellen: typische Grünwähler, modern, weltoffen und "naturverbunden", haben freitags immer den Biounterricht geschwänzt für fff, zücken ihr Smartphone, halten es auf das Wildschwein und fragen: Google was ist das? Antwort: Der Löwe (Panthera leo) ist neben dem Tiger eine der beiden größten Arten aus der Familie der Katzen...

* panik *

So kann es auch gewesen sein , aber vorher wurde das Foto noch bearbeitet mit etlichen Filtern weil es sonst dem " Schönheitsideal " nicht entspricht !

navy
21.07.2023, 16:54
Ernsthaft. Ist das möglich das die eine Wildsau für eine Löwin halten? An der Geschichte stimmt doch was nicht...

Corona haben die selben Leute, auch als hoch gefährlich erfunden. Irgendeinen Bockmist, müssen die verbreiten und der Presse erzählen, für likes

naturstoned
21.07.2023, 16:56
Also ein Wildschwein auf alle Fälle nicht , passt nicht mit dem Foto , absolut nicht !

Was da wirklich rum lief oder nicht rum lief , wir werden es wohl nie erfahren !

spannend. erinnert an den Film "Pakt der Wölfe", nach diesen Begebenheiten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bestie_des_G%C3%A9vaudan

sibilla
21.07.2023, 17:00
Warum dürfen Clan-Kuffnucken eigentlich ne Löwin halten?
Denen würde ich nicht mal den Goldfisch geben.
Wo leben wir eigentlich ?

https://images.bild.de/64ba2c0535ac5b4ab6ce05fc/bb34b6a4117321b3688c9841abd2cf0b,5981080f?w=992

löwin?

das ist doch laut foto ein ausgestopftes tigerstofftier.

Grenzer
21.07.2023, 17:03
Corona haben die selben Leute, auch als hoch gefährlich erfunden. Irgendeinen Bockmist, müssen die verbreiten und der Presse erzählen, für likes

Diese ganze merkwürdige Story wird unter dem Titel :
"Wie die Medien eine Sau durch das Dorf trieben" verfilmt,-
und dann wissen wir endlich,- wofür wir die Zwangsgebühr GEZ bezahlen müssen.....

Ruprecht
21.07.2023, 17:05
löwin?

das ist doch laut foto ein ausgestopftes tigerstofftier.
War ein richtiger Tiger, hat sich der Spast vom Zirkus Berolina ranschaffen lassen, macht der Zirkus wohl wenn man dafür paar Euronen abdrückt.
Angeblich war der Domteur dabei.

Bruddler
21.07.2023, 17:13
Diese ganze merkwürdige Story wird unter dem Titel :
"Wie die Medien eine Sau durch das Dorf trieben" verfilmt,-
und dann wissen wir endlich,- wofür wir die Zwangsgebühr GEZ bezahlen müssen.....

Apropos Zwangsgebühren:


DUNJA HAYALI
ZDF-Moderatorin blockt alle, die „Zwangsgebühr“ sagen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/dunja-hayali-zdf-moderatorin-blockt-alle-die-zwangsgebuehr-sagen-84730468.bild.html

Narrenschiffer
21.07.2023, 17:13
Wieder so ein Thread, der als Löwe gestartet ist und als Bettvorleger landet....

naturstoned
21.07.2023, 17:18
Was auch immer bei rauskommt, am Ende war es die HITZE! und sei es der Sonnenstich derjenigen, welche hier Alarm geschlagen haben :)

Bruddler
21.07.2023, 17:22
Was auch immer bei rauskommt, am Ende war es die HITZE! und sei es der Sonnenstich derjenigen, welche hier Alarm geschlagen haben :)

Der Löwe, bzw. die Wildsau waren zumind. gut genug, um von den eigentlichen Problemen ein wenig abzulenken...
(wieder so ein Scheiß' Einzeiler)

Ruprecht
21.07.2023, 17:23
Was auch immer bei rauskommt, am Ende war es die HITZE! und sei es der Sonnenstich derjenigen, welche hier Alarm geschlagen haben :)

Geh dir einen runterholen anstatt erwachsene Leute dämlich zuzutexten.

Lykurg
21.07.2023, 17:23
Das Sommerloch-Thema...

Merkelraute
21.07.2023, 17:24
Ernsthaft. Ist das möglich das die eine Wildsau für eine Löwin halten? An der Geschichte stimmt doch was nicht...
Afrika ist jetzt zu heiß für Tiger, weshalb die jetzt alle nach Deutschland ausgewandert sind.

Grenzer
21.07.2023, 17:24
Was auch immer bei rauskommt, am Ende war es die HITZE! und sei es der Sonnenstich derjenigen, welche hier Alarm geschlagen haben :)

Jetzt fällt es mir wie Schuppen aus dem Haar :

Der durchgeknallte Lauterbach hat die Löwenstory rausgehaun ,- um seinen bescheuerten Hitzeschutzplan durchzudrücken....

naturstoned
21.07.2023, 17:25
Der Löwe, bzw. die Wildsau waren zumind. gut genug, um von den eigentlichen Problemen ein wenig abzulenken...
(wieder so ein Scheiß' Einzeiler)

weckt aber nostalgische Erinnerungen an früher, mit den Sommerlochthemen

Ist auch nicht das allerschlimmste, mal ein paar Tagen, Wochen oder gerne auch Jahre von diesen Polit-Visagen verschont zu werden :haha:

naturstoned
21.07.2023, 17:26
Geh dir einen runterholen anstatt erwachsene Leute dämlich zuzutexten.

kannst du meine Signatur lesen, Pupsiopa?

Ruprecht
21.07.2023, 17:27
kannst du meine Signatur lesen, Pupsiopa?
Können ja, wollen nein.

Bruddler
21.07.2023, 17:28
kannst du meine Signatur lesen, Pupsiopa?

Welch' garstig Wort ! :auro:

naturstoned
21.07.2023, 17:28
Können ja, wollen nein.

Du spielst dich hier ziemlich auf, gehört dir das HPF?
wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, ignorier mich halt, du Affe :fuck:

Ruprecht
21.07.2023, 17:29
du spielst dich hier ziemlich auf, gehört dir das hpf?
Wenn dir meine beiträge nicht zusagen, ignorier mich halt, du affe :fuck:

nö.

naturstoned
21.07.2023, 17:30
Welch' garstig Wort ! :auro:

ich hätte auch "Silberrücken" oder "Stalkersau" schreiben können...

Ruprecht
21.07.2023, 17:32
ich hätte auch "Silberrücken" oder "Stalkersau" schreiben können...
Mach doch, immer dieses schwule Gewinsel was du alles so machen könntest, volle Kante Junge, soviel Konsequenz muss sein. :)

naturstoned
21.07.2023, 17:33
nö.

Warum nur muss ich gerade an eine Broschüre von 1942 denken...

naturstoned
21.07.2023, 17:35
Mach doch, immer dieses schwule Gewinsel was du alles so machen könntest, volle Kante Junge, soviel Konsequenz muss sein. :)

Der einzige, der hier ständig rumwinselt bist du, du Alki

"buhuhuhu warum hat Klopperhorst den naturstoned noch nicht rausgeworfen buhuhu"

jetzt geh noch paar Saufen und poste ab mitternacht wieder deine homosexuellen Gewaltphantasien, du narzisstische Drecksau

Ruprecht
21.07.2023, 17:35
Warum nur muss ich gerade an eine Broschüre von 1942 denken...

Weil du gerade ein Pfeifchen Crack geraucht hast?
So Dämlack, nun geh mir vom Huf.

naturstoned
21.07.2023, 17:37
Weil du gerade ein Pfeifchen Crack geraucht hast?
So Dämlack, nun geh mir vom Huf.

Erst mich anmachen, dann die Abfuhr nicht vertragen können...

ich bin halt nicht deine cracksüchtige Arschnutte, nimm deine 3000 Flocken und steck sie dir als Dildo hintenrein!

Kaktus
21.07.2023, 17:37
Die Suche nach der Löwin wurde abgebrochen, nachdem man sich das entsprechende Video angesehen hatte

Merkelraute
21.07.2023, 18:03
Der Löwe, bzw. die Wildsau waren zumind. gut genug, um von den eigentlichen Problemen ein wenig abzulenken...
(wieder so ein Scheiß' Einzeiler)
Der Löwe von Berlin heisst übrigens Big Foot ! Es ist wichtig das die Berliner Polizei Akademie dieses gefährliche Tier sofort findet ! Sie sollten alle Hundertschaften auf den Löwen loslassen!

Pulchritudo
21.07.2023, 22:56
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRR8tEy4bnCBjBqEP4QJO-mmmPmqN8CA3wv4w&usqp=CAU Wer hat diese Löwin eben ein Wildschwein genannt ?? :D

Das sieht nach einer Muttersau aus. :D

ich58
21.07.2023, 22:59
In einem DDR Film hatte in den 70er ein Spaßvogel über Radio Panik vor einem entlaufenden Löwen gemacht, eine Vorlage?

ich58
21.07.2023, 23:00
Das sieht nach einer Muttersau aus. :D
Nur Sau!

Pulchritudo
21.07.2023, 23:01
Das Sommerloch-Thema...

Das Sommer-Bonus Hole :D

Pulchritudo
21.07.2023, 23:06
Nur Sau!

Da ich kein Bankkonto in der EU habe und auch kein EU-Bürger bin, darf ich sorgenlos "Fette Sau" schreiben. :):cool:

navy
22.07.2023, 00:40
Die Suche nach der Löwin wurde abgebrochen, nachdem man sich das entsprechende Video angesehen hatte

so blöd kann man nur in Berlin sein. Irgendwann schauen dann ein paar Doofis das angebliche Video an, was Nichts mit einem Löwen zutun hat. Wahrscheinlich war ein Zulu Nigger aus Afrika und ohne Schule, der Berater der Berliner Polizei Präsidentin. Der wollte doch nur Asyl

Kaktus
22.07.2023, 05:00
Nach meinen letzten Infos war es ein Wildschwein

navy
22.07.2023, 07:14
Nach meinen letzten Infos war es ein Wildschwein

so blöd ist man halt in Berlin!

Ich hätte nach dem Foto max. auf einen grossen Hund getippt, der im Wald etwas erschnüffelt hat


https://www.youtube.com/watch?v=Wt7dU_NenfE


Hirn ausgeschaltet, vor dem ständigen Angst machen, dann wird es halt ein Löwe

Kaktus
22.07.2023, 08:40
so blöd ist man halt in Berlin!

Ich hätte nach dem Foto max. auf einen grossen Hund getippt, der im Wald etwas erschnüffelt hat


https://www.youtube.com/watch?v=Wt7dU_NenfE


Hirn ausgeschaltet, vor dem ständigen Angst machen, dann wird es halt ein Löwe

…oder Ablenkungsmanöver

Ruprecht
22.07.2023, 09:00
Was interessant ist, zur Wildschwein-Erklärung hat man das Bild mit dem Hinterteil des Tieres herangezogen und nicht wo es den Kopf gehoben hat.

Hay
22.07.2023, 09:06
Was interessant ist, zur Wildschwein-Erklärung hat man das Bild mit dem Hinterteil des Tieres herangezogen und nicht wo es den Kopf gehoben hat.

Na, anders hätte man die Erklärung wohl kaum hinbekommen.

ich58
22.07.2023, 09:29
Da ich kein Bankkonto in der EU habe und auch kein EU-Bürger bin, darf ich sorgenlos "Fette Sau" schreiben. :):cool:
Das ist schon richtig, mir ging es um Mutter, was soll da rauskommen?

ich58
22.07.2023, 09:30
so blöd ist man halt in Berlin!

Ich hätte nach dem Foto max. auf einen grossen Hund getippt, der im Wald etwas erschnüffelt hat


https://www.youtube.com/watch?v=Wt7dU_NenfE


Hirn ausgeschaltet, vor dem ständigen Angst machen, dann wird es halt ein Löwe
Hat Karlchen schon die Löwenabwehrimpfung angekündigt?

navy
22.07.2023, 11:40
Hat Karlchen schon die Löwenabwehrimpfung angekündigt?

Sowas Braucht das Land :appl:

Lilly
22.07.2023, 12:44
Wenn das ein Wildschwein ist, bin ich die Jungfrau Maria.

Doppelstern
22.07.2023, 12:48
Was interessant ist, zur Wildschwein-Erklärung hat man das Bild mit dem Hinterteil des Tieres herangezogen und nicht wo es den Kopf gehoben hat.


Genau, der vordere Körperbau mit Kopf sieht eindeutig wie ein Löwe aus und nicht wie ein Wildschwein. Außerdem hätte sich das Wildschwein das Fell färben müssen. Hat man die Polizisten zu früh abgezogen.

Merkelraute
22.07.2023, 13:35
Nach meinen letzten Infos war es ein Wildschwein
Es wird eher eine Monster-Ratte gewesen sein. Wildschweine sind reinliche Tiere.

Hitman
22.07.2023, 13:59
Ich hab mir das Video nochmals angeschaut.
Das Viech sieht weder nach Löwe noch nach Wildschwein aus.
Warum konnte der Filmer nicht länger draufbleiben?

Ruprecht
22.07.2023, 14:17
Genau, der vordere Körperbau mit Kopf sieht eindeutig wie ein Löwe aus und nicht wie ein Wildschwein. Außerdem hätte sich das Wildschwein das Fell färben müssen. Hat man die Polizisten zu früh abgezogen.
Der Musel hat sein Kätzchen unter den Augen der Behörden in den Transporter springen lassen und ist damit heimwärts getuckert.
Lage beendet hieß das früher bei der Arbeiter- und Bauernstreitmacht.
Das endlich Ruhe in die Sache kommt, hat man aus dem Löwe ein Wildschwein gebastelt, darum hat man auch den Arsch genommen und nicht den Kopf bei dem Spiel erkläre das Bild.

Minimalphilosoph
22.07.2023, 14:31
Was für eine Posse.

Löwin Aishe ist schon längst wieder im Käfig.

Wildsau. :D

Dat hat Berlin ma wieder janz klasse jemacht.

Don_Stefano
22.07.2023, 14:33
Der Musel hat sein Kätzchen unter den Augen der Behörden in den Transporter springen lassen und ist damit heimwärts getuckert.
Lage beendet hieß das früher bei der Arbeiter- und Bauernstreitmacht.
Das endlich Ruhe in die Sache kommt, hat man aus dem Löwe ein Wildschwein gebastelt, darum hat man auch den Arsch genommen und nicht den Kopf bei dem Spiel erkläre das Bild.
Wäre durchaus genau so möglich. Dass in den diversen Clans solche Tiere gehalten werden ist bekannt. Wenn eines auskommt hat man mehrere Probleme. Findet und tötet man das Tier hat man mit der Rache des Clans auf Polizisten, Jäger und Behördenvertreter zu rechnen. Fängt man das Tier und sagt es den Medien fragt die Bevölkerung zurecht wie so etwas überhaupt sein kann. Was also liegt näher das Tier still und heimlich unter Beteiligung des Besitzers zu fangen und es diesem wieder zu überlassen damit die Clanbrüder nicht durchdrehen. Der Bevölkerung erzählt man dann was vom Wildschwein damit die beruhigt sind. Glauben tun 90 Prozent der Leute ohnehin alles was Behörden und Medien verbreiten (seit Corona noch mehr als je zuvor), alles wird brav gefressen... Und schon sind alle glücklich und beruhigt. Seltsam ist jedenfalls dass zwei Polizisten klar eine Löwin erkannt haben und dass das Tier ja wohl selbst ein Wildschwein gerissen haben soll. Gibt nicht viele heimische Tiere die sich mit Wildschweinen anlegen und diese auch noch reißen. Und seltsam sind beide Tweets vom Remmo Clan. Einmal mit der Aufforderung es nicht zu töten und dann auch noch der Danke tweet dass das Tier wieder gut daheim ist.

Ruprecht
22.07.2023, 14:41
Wäre durchaus genau so möglich. Dass in den diversen Clans solche Tiere gehalten werden ist bekannt. Wenn eines auskommt hat man mehrere Probleme. Findet und tötet man das Tier hat man mit der Rache des Clans auf Polizisten, Jäger und Behördenvertreter zu rechnen. Fängt man das Tier und sagt es den Medien fragt die Bevölkerung zurecht wie so etwas überhaupt sein kann. Was also liegt näher das Tier still und heimlich unter Beteiligung des Besitzers zu fangen und es diesem wieder zu überlassen damit die Clanbrüder nicht durchdrehen. Der Bevölkerung erzählt man dann was vom Wildschwein damit die beruhigt sind. Glauben tun 90 Prozent der Leute ohnehin alles was Behörden und Medien verbreiten (seit Corona noch mehr als je zuvor), alles wird brav gefressen... Und schon sind alle glücklich und beruhigt. Seltsam ist jedenfalls dass zwei Polizisten klar eine Löwin erkannt haben und dass das Tier ja wohl selbst ein Wildschwein gerissen haben soll. Gibt nicht viele heimische Tiere die sich mit Wildschweinen anlegen und diese auch noch reißen. Und seltsam sind beide Tweets vom Remmo Clan. Einmal mit der Aufforderung es nicht zu töten und dann auch noch der Danke tweet dass das Tier wieder gut daheim ist.

Den Dankestweet kenn ich noch gar nicht, echt, den gibt es?
Also mit ihrem "wir wissen wo du wohnst" haben die wohl mittlerweile alles was Polizei und Justitz ausmacht an den Hoden gepackt.
Kein Wunder das die eher Rollatorgangs hinter Schloss und Riegel verfrachten.
Schlimm.

Maitre
22.07.2023, 14:41
Wäre durchaus genau so möglich. Dass in den diversen Clans solche Tiere gehalten werden ist bekannt. Wenn eines auskommt hat man mehrere Probleme. Findet und tötet man das Tier hat man mit der Rache des Clans auf Polizisten, Jäger und Behördenvertreter zu rechnen. Fängt man das Tier und sagt es den Medien fragt die Bevölkerung zurecht wie so etwas überhaupt sein kann. Was also liegt näher das Tier still und heimlich unter Beteiligung des Besitzers zu fangen und es diesem wieder zu überlassen damit die Clanbrüder nicht durchdrehen. Der Bevölkerung erzählt man dann was vom Wildschwein damit die beruhigt sind. Glauben tun 90 Prozent der Leute ohnehin alles was Behörden und Medien verbreiten (seit Corona noch mehr als je zuvor), alles wird brav gefressen... Und schon sind alle glücklich und beruhigt. Seltsam ist jedenfalls dass zwei Polizisten klar eine Löwin erkannt haben und dass das Tier ja wohl selbst ein Wildschwein gerissen haben soll. Gibt nicht viele heimische Tiere die sich mit Wildschweinen anlegen und diese auch noch reißen. Und seltsam sind beide Tweets vom Remmo Clan. Einmal mit der Aufforderung es nicht zu töten und dann auch noch der Danke tweet dass das Tier wieder gut daheim ist.

Wobei ich es anmaßend finde, dass die Polizisten eine Löwin erkannt haben wollten. Sie konnten unmöglich wissen, welchem Geschlecht sich das Tier zugehörig empfindet.

Klopperhorst
22.07.2023, 14:44
Na da und im Video ist eine noch juvenile Löwin zu sehen.Was sonst.

Selbst wenn es eine Löwin gewesen wäre, der BRD'Behördling scheint viel Angst vor der Natur zu haben.

---

marion
22.07.2023, 14:51
Wobei ich es anmaßend finde, dass die Polizisten eine Löwin erkannt haben wollten. Sie konnten unmöglich wissen, welchem Geschlecht sich das Tier zugehörig empfindet.

die Büttel des BHSL können das :basta:

navy
22.07.2023, 14:51
Ich hab mir das Video nochmals angeschaut.
Das Viech sieht weder nach Löwe noch nach Wildschwein aus.
Warum konnte der Filmer nicht länger draufbleiben?

hier ist das Video, was von einer der gespinnerten Frauen gedreht wurde

ich habe schon geschrieben. Tippe eher auf einen Hund und warum schleicht die Frau Nachts durch die Gegend

Dieses Tier im Video hielt die Polizei rund 36 Stunden für eine Löwin

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/07/Screenshot-2023-07-22-at-15-48-01-Dieses-Tier-im-Video-hielt-die-Polizei-rund-36-Stunden-fuer-eine-Loewin.png

Screenshot: Hund schnüffelt was im Wald, mehr war das nicht

Erstellt: 22.07.2023, 05:06 Uhr

Von: Maximilian Kettenbach, Bjarne Kommnick

https://www.merkur.de/deutschland/berlin/einsatz-video-twitter-polizei-raubtier-raubkatze-loewin-loewe-berlin-brandenburg-suche-92412909.html

Merkelraute
22.07.2023, 14:56
hier ist das Video, was von einer der gespinnerten Frauen gedreht wurde

ich habe schon geschrieben. Tippe eher auf einen Hund und warum schleicht die Frau Nachts durch die Gegend

Dieses Tier im Video hielt die Polizei rund 36 Stunden für eine Löwin

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/07/Screenshot-2023-07-22-at-15-48-01-Dieses-Tier-im-Video-hielt-die-Polizei-rund-36-Stunden-fuer-eine-Loewin.png

Screenshot: Hund schnüffelt was im Wald, mehr war das nicht

Erstellt: 22.07.2023, 05:06 Uhr

Von: Maximilian Kettenbach, Bjarne Kommnick

https://www.merkur.de/deutschland/berlin/einsatz-video-twitter-polizei-raubtier-raubkatze-loewin-loewe-berlin-brandenburg-suche-92412909.html
Das Video ist aus Afrika.

Klopperhorst
22.07.2023, 14:57
Das Video ist aus Afrika.

Wird in Afrika auch alles abgesperrt?
Seltsam, wie man auf Basis eines unscharfen 5-Sekunden-Clips eine ganze Großstadt unter Ausgangssperre setzen kann.
Aber darin haben sie seit Corona ja Erfahrung.

---

Maitre
22.07.2023, 14:58
die Büttel des BHSL können das :basta:

Haben die wenigstens einen ausführlichen Lehrgang bei Prof.ens Lann Hornscheidt absolviert?

Minimalphilosoph
22.07.2023, 14:59
Wobei ich es anmaßend finde, dass die Polizisten eine Löwin erkannt haben wollten. Sie konnten unmöglich wissen, welchem Geschlecht sich das Tier zugehörig empfindet.

Endlich schlägt in dieser Diskussion mal einer eine Bresche für die geschlechtliche Selbstbestimmung der animalischen Mitglieder unserer Gesellschaft.

Merkelraute
22.07.2023, 15:02
Wird in Afrika auch alles abgesperrt?
Seltsam, wie man auf Basis eines unscharfen 5-Sekunden-Clips eine ganze Großstadt unter Ausgangssperre setzen kann.
Aber darin haben sie seit Corona ja Erfahrung.

---
In Deutschland gibt es Wölfe und Luchse. Da sperrt auch keiner die Wälder zu. Wobei in Ostafrika sehr wohl Absperrungen in Tierparks gibt, aber eher für Menschen, damit die auch zahlen.

marion
22.07.2023, 15:03
Haben die wenigstens einen ausführlichen Lehrgang bei Prof.ens Lann Hornscheidt absolviert?

ganz bestimmt :D

Don_Stefano
22.07.2023, 15:04
Den Dankestweet kenn ich noch gar nicht, echt, den gibt es?
Also mit ihrem "wir wissen wo du wohnst" haben die wohl mittlerweile alles was Polizei und Justitz ausmacht an den Hoden gepackt.
Kein Wunder das die eher Rollatorgangs hinter Schloss und Riegel verfrachten.
Schlimm.

Also lt verschiedenen Medien hat er auf instagram gepostet dass er dankbar und froh ist dass das Tier nicht erschossen wurde und wieder gut daheim ist. Ob das stimmt... Keine Ahnung

Doppelstern
22.07.2023, 15:08
Wobei ich es anmaßend finde, dass die Polizisten eine Löwin erkannt haben wollten. Sie konnten unmöglich wissen, welchem Geschlecht sich das Tier zugehörig empfindet.


Doch, wenn dann war es nur eine Löwin. Ein Löwe hat doch eine riesige Mähne, die auf dem Foto nicht zu sehen ist, also war es ein Weibchen.


https://image.gala.de/22235476/t/CI/v6/w1440/r1.5/-/weisser-loewe.jpg

Bones
22.07.2023, 15:11
In einem DDR Film hatte in den 70er ein Spaßvogel über Radio Panik vor einem entlaufenden Löwen gemacht, eine Vorlage?


Und dann gab es noch den Film "Rette sich wer kann!"

https://m.media-amazon.com/images/I/71s7fKOC2yL._AC_UF1000,1000_QL80_.jpg

Maitre
22.07.2023, 15:17
Doch, wenn dann war es nur eine Löwin. Ein Löwe hat doch eine riesige Mähne, die auf dem Foto nicht zu sehen ist, also war es ein Weibchen.


https://image.gala.de/22235476/t/CI/v6/w1440/r1.5/-/weisser-loewe.jpg

Da Geschlecht ein soziales Konstrukt ist, kann so eine oberflächliche Betrachtungsweise nicht überzeugen. Auf den Fotos können wir Angehörige der verschiedensten Geschlechter oder nonbinäre Tiere sehen.

navy
22.07.2023, 15:19
Wird in Afrika auch alles abgesperrt?
Seltsam, wie man auf Basis eines unscharfen 5-Sekunden-Clips eine ganze Großstadt unter Ausgangssperre setzen kann.
Aber darin haben sie seit Corona ja Erfahrung.

---

Kaum zu glauben, was da in Berlin lief. Der einzige Vernünftige war wohl der Jagdpächter, der Hirn hatte, denn Spuren von einem Löwen wurden auch nicht gefunden



https://www.youtube.com/watch?v=XWxsh7VnNvI

Kikumon
22.07.2023, 15:25
Zuerst heißt es, es wäre eine Loewin, dann eine Wildsau. Nun soll es noch etwas anderes sein?

marion
22.07.2023, 15:30
Da Geschlecht ein soziales Konstrukt ist, kann so eine oberflächliche Betrachtungsweise nicht überzeugen. Auf den Fotos können wir Angehörige der verschiedensten Geschlechter oder nonbinäre Tiere sehen.

:appl::appl: :happy:

Frankenberger_Funker
22.07.2023, 15:30
Zuerst heißt es, es wäre eine Loewin, dann eine Wildsau. Nun soll es noch etwas anderes sein?

Vielleicht das Urmel, das gerade aus dem Ei geschlüpft war.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75515&stc=1

ich58
22.07.2023, 16:04
Vielleicht das Urmel, das gerade aus dem Ei geschlüpft war.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75515&stc=1
Dann hatten alle Panik vor etwas Dicken, runden Grünen?

kotzfisch
22.07.2023, 16:12
Doch, wenn dann war es nur eine Löwin. Ein Löwe hat doch eine riesige Mähne, die auf dem Foto nicht zu sehen ist, also war es ein Weibchen.


https://image.gala.de/22235476/t/CI/v6/w1440/r1.5/-/weisser-loewe.jpg

Das ist ein Golden Retreiver.

sibilla
22.07.2023, 17:16
Das ist ein Golden Retreiver.

... mit perücke.

Frankenberger_Funker
22.07.2023, 17:21
Dann hatten alle Panik vor etwas Dicken, runden Grünen?

Vor dem rundlichen, grünen Urmel muss man jedenfalls keine Angst haben. :D

ich58
22.07.2023, 17:23
Vor dem rundlichen, grünen Urmel muss man jedenfalls keine Angst haben. :D
Und wenn es Ricarda heißt?

sibilla
22.07.2023, 17:48
Vor dem rundlichen, grünen Urmel muss man jedenfalls keine Angst haben. :D

ouuu, da wäre ich vorsichtig, wenn die mal loslegt, auf tour kommt und dich einfach überrennt, biste platt wie ne flunder und hinterläßt nur noch nen fettfleck.:D

Doppelstern
22.07.2023, 18:40
Das ist ein Golden Retreiver.

Vielleicht war es ein Puma.

https://www.bears-and-more.de/grafiken/2011-02-27_1.jpg

Minimalphilosoph
22.07.2023, 18:48
Vielleicht war es ein Puma.

https://www.bears-and-more.de/grafiken/2011-02-27_1.jpg

Schreib uns einen ausführlichen Rapport wenn du die Sache aufgeklärt hast. Hauptkommissar Schiwago von der Berliner Sondereinheit für Kleintierkriminalität. :D

Hay
22.07.2023, 21:22
Vielleicht war es ein Puma.

https://www.bears-and-more.de/grafiken/2011-02-27_1.jpg

Frag doch mal die Remmos. Und sag dann Bescheid!

Hitman
22.07.2023, 21:42
Und wer hat dann eigentlich dieses Wildschwein gerissen? Ein anderes Wildschwein? :D

rumpelgepumpel
22.07.2023, 21:50
Vielleicht war es ein Puma.

https://www.bears-and-more.de/grafiken/2011-02-27_1.jpg

die haben das Raub-Tier nicht gefunden und deshalb einfach offiziell zum Wildschwein gemacht :D

ich tippe mal auf eine Hyäne ...
die haben so einen krummen Rücken
.. und es sind Aasfresser

https://berliner-zeitung.imgix.net/2023/07/22/92c081d5-864c-49d1-9033-9af665834126.jpeg


https://as1.ftcdn.net/v2/jpg/00/08/42/06/1000_F_8420692_0yUTsXe8USiz9eIhusEy5Yt6LOuRfP0V.jp g

https://www.berliner-zeitung.de/news/doch-eine-loewin-in-berlin-tieraerztin-zweifelt-an-wildschwein-theorie-li.372023


Die Potsdamer Tierärztin Michaela Ebeling zweifelt an der Einschätzung von Experten, (https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/loewen-suche-in-berlin-wildtierexperte-es-sind-zwei-wildschweine-li.371655) dass es sich bei dem bei Kleinmachnow gesichteten Tier nicht um eine Raubkatze, sondern um ein Wildschwein gehandelt habe. „Wenn man das Video, wie die Behörden, als echt einstuft, sieht man: Das Tier darin hat einen kurzen runden Kopf und runde Ohren – wie der Kopf einer Raubkatze“, sagte Ebeling der Märkischen Allgemeinen. „Wildschweine haben einen langen Kopf mit kurzen spitzen Ohren. Das wäre schon ein sehr mutiertes Wildschwein.“

ich58
22.07.2023, 22:03
Und wer hat dann eigentlich dieses Wildschwein gerissen? Ein anderes Wildschwein? :D
Ein Bulle!

Doppelstern
22.07.2023, 22:04
die haben das Raub-Tier nicht gefunden und deshalb einfach offiziell zum Wildschwein gemacht :D

ich tippe mal auf eine Hyäne ...
die haben so einen krummen Rücken
.. und es sind Aasfresser

https://berliner-zeitung.imgix.net/2023/07/22/92c081d5-864c-49d1-9033-9af665834126.jpeg


https://as1.ftcdn.net/v2/jpg/00/08/42/06/1000_F_8420692_0yUTsXe8USiz9eIhusEy5Yt6LOuRfP0V.jp g

https://www.berliner-zeitung.de/news/doch-eine-loewin-in-berlin-tieraerztin-zweifelt-an-wildschwein-theorie-li.372023



Bei einer Hyäne wäre der Körper aber nicht so lang gestreckt wie oben auf dem Foto.

Vielleicht ist das ja doch eine Löwin, nur mit Bandscheibenschaden, deswegen der runde Rücken.:D

wolleDD
22.07.2023, 22:09
Bei einer Hyäne wäre der Körper aber nicht so lang gestreckt wie auf dem Foto.

..... und Hyänen sind auf den Vorderläufen immer höher.

Puma, es könnte ein Puma sein.
Die Großkotze um Berlin stehen doch auf solche Viecher.

Wir hatten früher mal 5 Wellensittiche. Das war lustig.
Wolle.

frundsberg
22.07.2023, 22:10
https://sun9-7.userapi.com/impg/Vdbs3s62J7ODgqIDeLnQ1FUF0hYkSUVgbzvbLQ/g27mTUQaiyg.jpg?size=1080x1105&quality=95&sign=30c898e8894ca90a34286b3ae5af1f83&type=album

Doppelstern
22.07.2023, 22:13
..... und Hyänen sind auf den Vorderläufen immer höher.

Puma, es könnte ein Puma sein.
Die Großkotze um Berlin stehen doch auf solche Viecher.

Wir hatten früher mal 5 Wellensittiche. Das war lustig.
Wolle.


Wie kommst du vom Puma auf Wellensittiche ? :D

wolleDD
22.07.2023, 22:26
Wie kommst du vom Puma auf Wellensittiche ? :D

Die Geschichten die ich von denen erzählen könnte sind unterhaltsamer als die aufgeblasene Löwenstory.
Aber ich will damit ja auch kein Geld verdienen.

Das war wie damals mit dem Kroko, man haben sich die Medienfuzzis gefreut über das kaverliche Tier.

Was könnte denn das nächst größere Ungetüm sein, welche uns da so vorgeführt wird?
Ist da Babelsberg mit seinem reichhaltigen Fundus nicht gleich um die Ecke.:D
Wolle.

Ruprecht
22.07.2023, 22:26
Frag doch mal die Remmos. Und sag dann Bescheid!

Bei diesen Remmos in der fetten H4-Villa, kann man da einfach klingeln und was fragen?:)

pixelschubser
22.07.2023, 22:27
Und wer hat dann eigentlich dieses Wildschwein gerissen? Ein anderes Wildschwein? :D

Durchaus möglich. Ein rivalisierender Keiler kann schon ordentlich zulangen.

Ich hatte son Scheißviech mal nachts vorm Auto. Da war ich froh, dass das ABS ansprang. Risthöhe etwa Seitenspiegel. Dürfte gut ein Meter gewesen sein.

Ne Schulkameradin wurde von so nem Vieh zerfetzt. Die war mit ner Freundin auf der Simme durchn Wald und die sind gestürzt. Bein gebrochen. Die Freundin fuhr nach Cottbus rein und holte Hilfe. Als die ankam war dort nur noch Hackfleisch. Einzelgänger bei Keilern unbedingt meiden. Auch bei ner Bache mit Jungen ...ABSTAND!!!!

Kaktus
22.07.2023, 22:32
Wobei ich es anmaßend finde, dass die Polizisten eine Löwin erkannt haben wollten. Sie konnten unmöglich wissen, welchem Geschlecht sich das Tier zugehörig empfindet.
Löwinnen haben einen typischen Katzenkopf. Löwen haben um den Kopf herum eine ausgeprägte Mähne.

rumpelgepumpel
22.07.2023, 22:38
Bei einer Hyäne wäre der Körper aber nicht so lang gestreckt wie oben auf dem Foto.

Vielleicht ist das ja doch eine Löwin, nur mit Bandscheibenschaden, deswegen der runde Rücken.:D


ja, die Löwin sollte ihren Rücken etwas schonen und die Berliner nicht so erschrecken

hier ist mal ein ähnlicher Vorfall,
da haben Anwohner man auch eine Raubtier gesehen,
der Polizist hat auf der Stelle kehrt gemacht als er das Viech gehört hat
so im Sinne: "dafür werde ich nicht bezahlt" :D


http://www.youtube.com/shorts/jKHqC1Bnq6k?feature=share

rumpelgepumpel
22.07.2023, 22:43
Die Geschichten die ich von denen erzählen könnte sind unterhaltsamer als die aufgeblasene Löwenstory.
Aber ich will damit ja auch kein Geld verdienen.

Das war wie damals mit dem Kroko, man haben sich die Medienfuzzis gefreut über das kaverliche Tier.

Was könnte denn das nächst größere Ungetüm sein, welche uns da so vorgeführt wird?
Ist da Babelsberg mit seinem reichhaltigen Fundus nicht gleich um die Ecke.:D
Wolle.

eine Sommerloch - Story ? :D

hm, könnte sein,
Selenski und Co will keiner mehr in den Schlagzeilen sehen :D

wolleDD
22.07.2023, 22:58
eine Sommerloch - Story ? :D

hm, könnte sein,
Selenski und Co will keiner mehr in den Schlagzeilen sehen :D

Auflage, Auflage, schreit die Funke-Gruppe.
Die Kosten müssen die Heinis von der Zeitung doch nicht zahlen, und ein willähriger Bürgermeister der auf die Story anspringt ist doch schnell gefunden.

Ich traue den Kunden alles zu.
Wolle.

PS:
Sie dir die ganzen Zeitungsberichte über irgendetwas an, da ist doch nüscht unmöglich.
Nee nee, die wollen nur Geld verdienen.

Ruprecht
22.07.2023, 23:03
eine Sommerloch - Story ? :D

hm, könnte sein,
Selenski und Co will keiner mehr in den Schlagzeilen sehen :D

Dieser Kloppebereich hier, also Amenddingens gegen die Russen, ich hab mich echt bemüht da noch mitzulesen als es da noch um den Krieg in der Ukraine ging, aber seit so 2 Wochen nitchewo.(Schulrussisch von 1973 bis 1978). :)

Hay
22.07.2023, 23:05
Bei diesen Remmos in der fetten H4-Villa, kann man da einfach klingeln und was fragen?:)

Vielleicht kann man auch höflich am Lieferanteneingang klingeln und fragen.

Hay
22.07.2023, 23:13
Doch kein Wildschwein?: Potsdamer Tierärztin glaubt weiter an Raubkatze in Brandenburg

Das Video, das die Löwensuche ins Rollen brachte, zeige kein Wildschwein, ist Tierärztin Michaela Ebeling überzeugt. Kopf und Ohren deuteten auf eine Raubkatze hin.

...„Wenn man das Video, wie die Behörden, als echt einstuft, sieht man: Das Tier darin hat einen kurzen runden Kopf und runde Ohren – wie der Kopf einer Raubkatze“, sagte Ebeling der „Märkischen Allgemeinen“. „Wildschweine haben einen langen Kopf mit kurzen spitzen Ohren. Das wäre schon ein sehr mutiertes Wildschwein.“ ...

....https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/doch-kein-wildschwein-potsdamer-tierarztin-glaubt-weiter-an-raubkatze-in-brandenburg-10194658.html

wolleDD
22.07.2023, 23:16
Dieser Kloppebereich hier, also Amenddingens gegen die Russen, ich hab mich echt bemüht da noch mitzulesen als es da noch um den Krieg in der Ukraine ging, aber seit so 2 Wochen nitchewov.(Schulrussisch von 1973 bis 1978). :)

Hier gehts doch nicht um Krieg in Sonstwo, das ist eine Untergruppe vom "Süßen Haustier".

Also die Miez streicheln, und alles ist in Butta.
Wolle.

Ruprecht
22.07.2023, 23:36
Doch kein Wildschwein?: Potsdamer Tierärztin glaubt weiter an Raubkatze in Brandenburg

Das Video, das die Löwensuche ins Rollen brachte, zeige kein Wildschwein, ist Tierärztin Michaela Ebeling überzeugt. Kopf und Ohren deuteten auf eine Raubkatze hin.

...„Wenn man das Video, wie die Behörden, als echt einstuft, sieht man: Das Tier darin hat einen kurzen runden Kopf und runde Ohren – wie der Kopf einer Raubkatze“, sagte Ebeling der „Märkischen Allgemeinen“. „Wildschweine haben einen langen Kopf mit kurzen spitzen Ohren. Das wäre schon ein sehr mutiertes Wildschwein.“ ...

....https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/doch-kein-wildschwein-potsdamer-tierarztin-glaubt-weiter-an-raubkatze-in-brandenburg-10194658.html

Frau Tierarzt referiert auch über den Kopf, die hat noch nicht realisiert das nur der Arsch aussagekräftig ist.

Hay
23.07.2023, 00:11
Frau Tierarzt referiert auch über den Kopf, die hat noch nicht realisiert das nur der Arsch aussagekräftig ist.

Richtig. Wie bei der Baerbock.

navy
23.07.2023, 00:54
Polizisten unter Drogen? Gesichert gesehen lt. Geisteskranker Behördensprecherin

Heribert Hofer Tierforschung: Gesichert ein Löwe Prof. Dr. Heribert Hofer ein typischer Idiot, Sozialmedia Depp



Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung (IZW)
im Forschungsverbund Berlin e.V.
Alfred-Kowalke-Straße 17
10315 Berlin
Deutschland

https://www.izw-berlin.de/de/heribert-hofer-de.html


Zirkus Inhaber sofort. Alles Unfug


https://www.youtube.com/watch?v=RNhK4v4IxTs

Rabauke076
23.07.2023, 07:18
Was interessant ist, zur Wildschwein-Erklärung hat man das Bild mit dem Hinterteil des Tieres herangezogen und nicht wo es den Kopf gehoben hat.

Und das Hinterteil des Tieres passt aber nie und nimmer zu einem Wildschwein !

Das ist alles mögliche , aber nie eine Wildsau !

Rabauke076
23.07.2023, 07:19
Wenn das ein Wildschwein ist, bin ich die Jungfrau Maria.

Nicht nur du !

Rabauke076
23.07.2023, 07:24
Ich hab mir das Video nochmals angeschaut.
Das Viech sieht weder nach Löwe noch nach Wildschwein aus.
Warum konnte der Filmer nicht länger draufbleiben?

Weil er sich vor Angst ins Höschen gemacht hat !

Rabauke076
23.07.2023, 07:27
Wobei ich es anmaßend finde, dass die Polizisten eine Löwin erkannt haben wollten. Sie konnten unmöglich wissen, welchem Geschlecht sich das Tier zugehörig empfindet.

Ja , merkwürdig , die Mähne eines Löwenmännchen ist ja nicht mehr aussagekräftig was das Geschlecht betrifft !

Das ist Diskriminierung von Löwen !

Ruprecht
23.07.2023, 07:31
Ja , merkwürdig , die Mähne eines Löwenmännchen ist ja nicht mehr aussagekräftig was das Geschlecht betrifft !

Das ist Diskriminierung von Löwen !

Wobei im Tierreich nur die Meerschweinchen schwul sein sollen.
Die Löwen trotzen wohl noch der Gendrifizierung.

Rabauke076
23.07.2023, 07:32
hier ist das Video, was von einer der gespinnerten Frauen gedreht wurde

ich habe schon geschrieben. Tippe eher auf einen Hund und warum schleicht die Frau Nachts durch die Gegend

Dieses Tier im Video hielt die Polizei rund 36 Stunden für eine Löwin

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2023/07/Screenshot-2023-07-22-at-15-48-01-Dieses-Tier-im-Video-hielt-die-Polizei-rund-36-Stunden-fuer-eine-Loewin.png

Screenshot: Hund schnüffelt was im Wald, mehr war das nicht

Erstellt: 22.07.2023, 05:06 Uhr

Von: Maximilian Kettenbach, Bjarne Kommnick

https://www.merkur.de/deutschland/berlin/einsatz-video-twitter-polizei-raubtier-raubkatze-loewin-loewe-berlin-brandenburg-suche-92412909.html

Eines ist auf alle Fälle klar ersichtlich , es ist nie und nimmer ein Wildschwein !

Rabauke076
23.07.2023, 07:34
Wobei im Tierreich nur die Meerschweinchen schwul sein sollen.
Die Löwen trotzen wohl noch der Gendrifizierung.

Pinguine sind es auch , wurde schon mehrfach berichtet !

Rabauke076
23.07.2023, 07:36
Zuerst heißt es, es wäre eine Loewin, dann eine Wildsau. Nun soll es noch etwas anderes sein?

Nun ja , nichts bestimmtes weiß man nicht , vielleicht war es auch ein verkleideter Grüner auf Trüffelsuche ?

Rabauke076
23.07.2023, 07:37
Dann hatten alle Panik vor etwas Dicken, runden Grünen?

:dg:

Rabauke076
23.07.2023, 07:38
Das ist ein Golden Retreiver.

Nein , das ist ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever !

Würfelqualle
23.07.2023, 07:38
Ja , merkwürdig , die Mähne eines Löwenmännchen ist ja nicht mehr aussagekräftig was das Geschlecht betrifft !

Das ist Diskriminierung von Löwen !

Richtig. Auch Löwen mit riesigen Löwenklöten, können sich als zarte Löwinnen fühlen. Geht ja alles. Sieht man ja im Bundestag.

Markus Ganserer

https://up.picr.de/46046866bo.jpeg

Rabauke076
23.07.2023, 07:42
Richtig. Auch Löwen mit riesigen Löwenklöten, können sich als zarte Löwinnen fühlen. Geht ja alles. Sieht man ja im Bundestag.

https://up.picr.de/46046866bo.jpeg

Richtig !

Rabauke076
23.07.2023, 07:43
Vielleicht war es ein Puma.

https://www.bears-and-more.de/grafiken/2011-02-27_1.jpg

Käme auf jeden Fall eher hin als Löwe oder Wildschwein !

Rabauke076
23.07.2023, 07:46
https://sun9-7.userapi.com/impg/Vdbs3s62J7ODgqIDeLnQ1FUF0hYkSUVgbzvbLQ/g27mTUQaiyg.jpg?size=1080x1105&quality=95&sign=30c898e8894ca90a34286b3ae5af1f83&type=album

Oh Frundsberg , danke !

Rabauke076
23.07.2023, 07:47
Wie kommst du vom Puma auf Wellensittiche ? :D

Schon mal von einem Wellensittich gebissen worden , mein Bruder hat dabei ein Stück Ohrläppchen eingebüßt !

Ja , das sind manchmal echte Raubtiere !

Apart
23.07.2023, 07:49
Mal wieder eine Machtdemonstration der Remmos. Die ganzen Behörden und Medien kuschen vor ihnen.
In ein paar Jahren können sie hier den Reichstag und das Kanzleramt übernehmen, wenn sie sich mit den anderen Clans einig sind.

Rabauke076
23.07.2023, 07:50
Durchaus möglich. Ein rivalisierender Keiler kann schon ordentlich zulangen.

Ich hatte son Scheißviech mal nachts vorm Auto. Da war ich froh, dass das ABS ansprang. Risthöhe etwa Seitenspiegel. Dürfte gut ein Meter gewesen sein.

Ne Schulkameradin wurde von so nem Vieh zerfetzt. Die war mit ner Freundin auf der Simme durchn Wald und die sind gestürzt. Bein gebrochen. Die Freundin fuhr nach Cottbus rein und holte Hilfe. Als die ankam war dort nur noch Hackfleisch. Einzelgänger bei Keilern unbedingt meiden. Auch bei ner Bache mit Jungen ...ABSTAND!!!!

Man schaue sich bei einem Keiler mal die Hauer an , die schlitzen dich damit auf , da machste nichts mehr !

navy
23.07.2023, 07:50
Eines ist auf alle Fälle klar ersichtlich , es ist nie und nimmer ein Wildschwein !

und ein Löwe auch nicht, denn alle Katzen haben einen "gebogenen" Rücken. Was für Trottel Experten die in Berlin haben? Der Jäger sagte das Selbe! Andere Tiere wären sofort unruhig im Walde. Alle Deppen haben tolle Posten wie dieser Experte

Einfach mal den Mund halten, unbekannt

Heribert Hofer Tierforschung: Gesichert ein Löwe Prof. Dr. Heribert Hofer ein typischer Idiot, Sozialmedia Depp



Leibniz-Institut für Zoo- und Wildtierforschung (IZW)
im Forschungsverbund Berlin e.V.
Alfred-Kowalke-Straße 17
10315 Berlin
Deutschland

https://www.izw-berlin.de/de/heribert-hofer-de.html

Würfelqualle
23.07.2023, 07:51
Schon mal von einem Wellensittich gebissen worden , mein Bruder hat dabei ein Stück Ohrläppchen eingebüßt !

Ja , das sind manchmal echte Raubtiere !

Ich erwähne nur meine Bella. Die leckt dir am Knie, danach kannste deine Kniescheibe wegschmeißen !!!

:D

Rabauke076
23.07.2023, 07:52
ja, die Löwin sollte ihren Rücken etwas schonen und die Berliner nicht so erschrecken

hier ist mal ein ähnlicher Vorfall,
da haben Anwohner man auch eine Raubtier gesehen,
der Polizist hat auf der Stelle kehrt gemacht als er das Viech gehört hat
so im Sinne: "dafür werde ich nicht bezahlt" :D


http://www.youtube.com/shorts/jKHqC1Bnq6k?feature=share

Ein Berglöwe ( Puma ) , da würde ich auch kehrt machen !

Wo haben die eigentlich gesucht nach dem Tier , nur am Boden oder auch mal in die Bäume geschaut ?

Rabauke076
23.07.2023, 07:57
Ich erwähne nur meine Bella. Die leckt dir am Knie, danach kannste deine Kniescheibe wegschmeißen !!!

:D

Vorsicht vor den Kleinen , da steckt oft mehr drin als man denkt !

Übrigens war Freitag Abend bei Top Dog auch eine Bella dabei , aber eine Cane Corso Hündin , ganz schön groß und bullig , aber super lieb !

Doppelstern
23.07.2023, 08:56
ja, die Löwin sollte ihren Rücken etwas schonen und die Berliner nicht so erschrecken

hier ist mal ein ähnlicher Vorfall,
da haben Anwohner man auch eine Raubtier gesehen,
der Polizist hat auf der Stelle kehrt gemacht als er das Viech gehört hat
so im Sinne: "dafür werde ich nicht bezahlt" :D


http://www.youtube.com/shorts/jKHqC1Bnq6k?feature=share


Das hörte sich aber nicht nach einem Löwen, Puma oder Hyäne an. Eher wie ein Vogel. Wahrscheinlich haben Kids das aus einem Lautsprecher abgespielt und den Polizisten damit schocken wollen.

Doppelstern
23.07.2023, 08:58
Käme auf jeden Fall eher hin als Löwe oder Wildschwein !


Ja, Wildschwein scheidet in meinen Augen vollkommen aus. Der Kopf und der Hals auf dem Foto war wie von einem Löwen oder von einem Puma, aber eben nicht von einem Wildschwein.

Doppelstern
23.07.2023, 09:04
Schon mal von einem Wellensittich gebissen worden , mein Bruder hat dabei ein Stück Ohrläppchen eingebüßt !

Ja , das sind manchmal echte Raubtiere !



Nee, Gott sei Dank noch nicht ! Ja, so ein Schnabel kann ziemlich kräftig zubeißen, keine Frage.

frundsberg
23.07.2023, 10:07
Oh Frundsberg , danke !

Wofür denn?