PDA

Vollständige Version anzeigen : Wien - auch schon sehr viele Moslems?



Morrison
18.07.2023, 05:12
kam gerade nach dem längeren Kanadaaufenthalt nun nach Wien.
Ich bin also gerade hier und negativ überrascht.

So viel fast voll Verschleierte und das in dieser Menge hab ich nicht erwartet, so viele sich aggressiv gebunden Moslemmänner auch nicht.
Vielleicht bin ich im " falschen" Stadtteil gewesen?
Aber das hat mich schon entsetzt, zumal mir Wien als relativ wenig muslimisch geschildert wurde.
[ Ich ging die lange Strecke vom Westbahnhof runter in Richtung kunsthistorisches Museum.
Die Gegend um die geschichtsträchtigen Gebäude war ( natürlich) moslemrein.
Moslems bevorzugen Dreck, Gewalt, Messer und Drogenhandel- aber keine feine Kultur.

Entsetzt war ich auch von St.Pölten.
Da treiben sich anteilsmäßig noch mehr Moslems herum!?

Ich war dort nur auf der Durchreise, aber ich dachte, ich seh nicht richtig.


Ich bin zum ersten Mal in Wien

Da es hier auch Einheimische gibt, hoffe ich auch auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Doppelstern
18.07.2023, 05:56
Wie kannst du auch nur im geringsten davon ausgehen, daß europäische Großstädte nicht mit Moslems zugeschissen wären ? Den Fehler haben doch fast alle, außer Ungarn unter Anleitung der EU gemacht. 2015 bekam Merkel noch für die Flutung von Deutschland noch ein Fleißkärtchen von der EU, mit liebe Kuschelgrüße vom Juncker.

Morrison
18.07.2023, 06:58
Wie kannst du auch nur im geringsten davon ausgehen, daß europäische Großstädte nicht mit Moslems zugeschissen wären ? Den Fehler haben doch fast alle, außer Ungarn unter Anleitung der EU gemacht. 2015 bekam Merkel noch für die Flutung von Deutschland noch ein Fleißkärtchen von der EU, mit liebe Kuschelgrüße vom Juncker.

Ich hatte in Ottawa einen Wiener kennen gelernt, der meinte, Wien sei noch relativ " harmlos ".
Wie gesagt - vielleicht war ich im " falschen" Stadtteil.
Aber heute fahr ich mal woanders hin.
Wien-Favoriten soll ganz schlimm sein.

Wienerin
18.07.2023, 09:23
Dieses Wien ist nicht mehr mein Wien, das einmal lebens- und liebenswert war.
Hätte ich nicht eine schöne Wohnung am Stadtrand mit allem was ich brauche und wo ich hinwill (Autofreie Grünanlage, Heurigen, Einkaufen etc.) sehr nahe,
wäre ich nicht mehr in dieser Stadt
Wenn ich - ohnehin mit dem Auto, nicht mit einem öffentlichen Verkehrmittel oder gar zu Fuß - sehe, was sich auf den Straßen bewegt,
bin ich sehr froh dass ich sagen kann, gut dass ich vieles nicht mehr erleben werde müssen.

goldi
18.07.2023, 10:29
Der britische Economist schrieb:


Wien ist lebenswerteste Stadt

"The Economist" reiht Wien 2023 in punkto Lebensqualität weltweit wieder auf dem 1. Platz.


Ausschlaggebend für die Bewertung war die hohe Lebensqualität: Die österreichische Hauptstadt punktete mit einem reichhaltigen Kulturangebot, guter Infrastruktur

und hoher Sicherheit.

Damit holte Wien nach 2018, 2019 und 2022 bereits zum 4. Mal in 5 Jahren die Spitzenposition in der Wertung.

https://www.wien.gv.at/politik/international/vergleich/lebensqualitaet-ranking-economist.html#:~:text=Ausschlaggebend%20f%C3%BCr% 20die%20Bewertung%20war,die%20Spitzenposition%20in %20der%20Wertung.

Da sind die Engländer wohl in die Fußtapfen des
Ostberliner SED-Zentralorgans "Neues Deutschland " getreten.

Darin wurde ebenso wirklichkeitsfremd geschrieben.

Man oh Man, da gab es mal im deutschen Dienst der BBC
die Sendung "Der verwunderte Zeitungsleser" wo man sich über die DDR-Presse mokierte.

Wienerin
18.07.2023, 12:01
Trau keiner Umfrage die du nicht selbst fälscht .....

Schlummifix
18.07.2023, 12:11
Wien ist natürlich auch kaputt, wie alle europ. Großstädte. Aber trotzdem eine Reise wert.
Beim letzten Besuch war ich natürlich am Heldenplatz...
Dort machte eine Studentengruppe irgendeinen Ringeltanz, hat mit den Füßen auf den Boden gestampft und für die Umvolkung getrommelt.
Kann man nix mehr machen :kahn:

BrüggeGent
18.07.2023, 12:21
Wien ist natürlich auch kaputt, wie alle europ. Großstädte. Aber trotzdem eine Reise wert.
Beim letzten Besuch war ich natürlich am Heldenplatz...
Dort machte eine Studentengruppe irgendeinen Ringeltanz, hat mit den Füßen auf den Boden gestampft und für die Umvolkung getrommelt.
Kann man nix mehr machen :kahn:

Scheint eine Lieblingsvokabel der deutschen Rechten zu sein..."kaputt...alles kaputt...kaputt...alles kaputt"...
Ähnelt dem Rosenkranz...der dauert ungefähr 20 Minuten...

Schlummifix
18.07.2023, 13:23
Scheint eine Lieblingsvokabel der deutschen Rechten zu sein..."kaputt...alles kaputt...kaputt...alles kaputt"...
Ähnelt dem Rosenkranz...der dauert ungefähr 20 Minuten...

Wenn ich sagen würde, dass die Berliner Freibäder kaputt sind, würdest du natürlich sagen: Stimmt nicht !!
Viel Spaß beim Baden :wink:

BrüggeGent
18.07.2023, 13:44
Wenn ich sagen würde, dass die Berliner Freibäder kaputt sind, würdest du natürlich sagen: Stimmt nicht !!
Viel Spaß beim Baden :wink:

"Alles kaputt...kaputt...alles kaputt...kaputt"...
"Kanacken...Türken...Neger...Kanacken...Türken... Neger"...

Lykurg
18.07.2023, 13:54
Ich würde den Strangtitel ändern...ein wenig abmildern

Bones
18.07.2023, 14:03
"Alles kaputt...kaputt...alles kaputt...kaputt"...
"Kanacken...Türken...Neger...Kanacken...Türken... Neger"...

Noch bekloppter sind die deutschen "Alles-Tolerierer:Innen"!

Morrison
18.07.2023, 20:15
Dieses Wien ist nicht mehr mein Wien, das einmal lebens- und liebenswert war.
Hätte ich nicht eine schöne Wohnung am Stadtrand mit allem was ich brauche und wo ich hinwill (Autofreie Grünanlage, Heurigen, Einkaufen etc.) sehr nahe,
wäre ich nicht mehr in dieser Stadt
Wenn ich - ohnehin mit dem Auto, nicht mit einem öffentlichen Verkehrmittel oder gar zu Fuß - sehe, was sich auf den Straßen bewegt,
bin ich sehr froh dass ich sagen kann, gut dass ich vieles nicht mehr erleben werde müssen.

Ich hab mich für meinen Aufenthalt in einem Billigshostel in Purkersdorf niedergelassen. 13 Euro die Nacht, Gemeinschaftsbad und -Küche, reicht mir. Ist ja nur für 10 Tage und dann bin nach gut 2 Monaten insgesamt wieder bis zum Spätherbst in Thüringen.
Purkersdorf ist völlig moslemfrei. Hab hier noch kein Kopftuch gesehen, un d wenn Ausländer, dann weiße osteuropäische.
Gefällt mir, der Ort.

https://postimg.cc/5j0xJ0ZT

Heute mittag an der Staatsoper, wo gerade eine große Gruppe super gesitteter Koreaner vorbei kommt.


Moslems lassen sich bei ",,Kultur" nicht sehen ..

Flüchtling
18.07.2023, 20:19
Ich hab mich für meinen Aufenthalt in einem Billigshostel in Purkersdorf niedergelassen. 13 Euro die Nacht, Gemeinschaftsbad und -Küche, reicht mir. Ist ja nur für 10 Tage und dann bin nach gut 2 Monaten insgesamt wieder bis zum Spätherbst in Thüringen.
Purkersdorf ist völlig moslemfrei. Hab hier noch kein Kopftuch gesehen, un d wenn Ausländer, dann weiße osteuropäische.
Gefällt mir, der Ort.

Purkersdorf - klingt gut. Auch hier:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Purkersdorf
Bin auch ein Fan von Billighotels. ;-)

Morrison
18.07.2023, 20:24
Purkersdorf - klingt gut. Auch hier:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Purkersdorf
Bin auch ein Fan von Billighotels. ;-)

Netter sympathischer Ort. In der Tat.
Man ist schnell mit der 451 in Hütteldorf und dann mit der U4 mitten ins Kulturviertel.
Macht Spaß.
Mit dem in jeder Hinsicht kaputten Westdeutschland kann man es trotzdem nicht vergleichen.

naturstoned
18.07.2023, 20:45
"Alles kaputt...kaputt...alles kaputt...kaputt"...
"Kanacken...Türken...Neger...Kanacken...Türken... Neger"...

Und in den Nachrichten:

Trump trump trump trump trump
Corona corona corona corona
Putin Putin putin Corona
Reichsbürger Nazis Coronaleugner
Hitze Klima Hitze Klimaleugner Nazis
Corona Trump Trump Nazis Trump

und das nicht 20 Minuten, sondern...

Morrison
19.07.2023, 08:09
Ich bin wie gesagt zum ersten mal hier.
Es wirkt auf mich so, als sei hier vorwiegend ein anderes, auch nicht besseres Moslemklientel al s in der brd.
Ich habe den Eindruck, hier speist es sich oft aus Tschetschenen und Balkanmoslems.
Neger findet man auch in Wien, anders als in der brd , kaum.
Ich hab echt fast noch keine gesehen.

Morrison
19.07.2023, 08:20
Natürlich kann ich bezüglich Österreichs nur subjektive Gedanken von mir geben, ich war vorher noch nicht in Österreich.

Da ich aber ständig unter Menschen bin - auch das Hostel in Purkersdorf ist voll von oft österreichischen Rucksacktouristen - und mit vielen ins Gespräch komme,wage ich mich fest dahingehend zu äußern, überzeugt zu sagen: Mit einer Ausnahme sind deutschsprechende deutschstämmige Menschen überall oft großartig.
Ob zuvor in Ontario, wo man viele findet, aber auch hier in Österreich, ich denke, in der Schweiz sicher auch,in Ostdeutschland sowieso.

Die Ausnahme bilden sich 95%plus der Westdeutschen im Nordwesten und nrw.
Diese 95%plus betrachte ich jetzt eher noch stärker als das Krebsgeschwür im deutschen Volkskörper.
Der Rest , den betrachte ich auch als fragwürdig, aber nicht in dieser Stärke wie Nordwestdeutsche inkl. Nrw.

Schlummifix
19.07.2023, 08:22
Und in den Nachrichten:

Trump trump trump trump trump
Corona corona corona corona
Putin Putin putin Corona
Reichsbürger Nazis Coronaleugner
Hitze Klima Hitze Klimaleugner Nazis
Corona Trump Trump Nazis Trump

und das nicht 20 Minuten, sondern...

:dg:
Volltreffer.
Dauerfeuer in der BILD:
BRUTALO-Hitze, bei 28 Grad.
TRUMP, TRUMP
PUTIN, Putin
Corona !!
AfD !!!

naturstoned
19.07.2023, 08:23
:dg:
Volltreffer.
Dauerfeuer in der BILD:
BRUTALO-Hitze, bei 28 Grad.
TRUMP, TRUMP
PUTIN, Putin
Corona !!
AfD !!!

und natürlich bällaruhß
bällaruhß bällaruhß bällaruhß

was in Weißrussland abgeht, würd mich mehr interessieren! lol

Morrison
19.07.2023, 08:27
:dg:
Volltreffer.
Dauerfeuer in der BILD:
BRUTALO-Hitze, bei 28 Grad.
TRUMP, TRUMP
PUTIN, Putin
Corona !!
AfD !!!

Bei der "Brutalo Hitze" in Wien, so 32 Grad gestern, bin ich etwa 15km zu Fuß gelaufen. In meinem Alter.
Ich lebe noch immer und wage zu behaupten: Die Kälte schadet mir, die Wärme hält mich fit.
Letzten Winter, in der Kälte bzw Nasskühle, hab ich mich nicht unbedingt total fit gefühlt wie jetzt. Nur in Vietnam war ich " jung", weil es dort im Dezember auch mal über 20 Grad plus waren, manchmal auch fast 25 Grad.

Bekannt ist auch, dass echte Kälte viel tödlicher für uns Menschen ist als 35 Grad plus.

Bruddler
19.07.2023, 08:32
Der Traum von Süleyman I. und Großwesir Kara Mustafa scheint jetzt nach und nach doch noch wahr zu werden...

Olliver
19.07.2023, 08:38
:dg:
Volltreffer.
Dauerfeuer in der BILD:
BRUTALO-Hitze, bei 28 Grad.
TRUMP, TRUMP
PUTIN, Putin
Corona !!
AfD !!!

https://sun9-35.userapi.com/impg/BzeIUZHeLopJ2T1qIUCqWngBIhGv1RDyUdibvw/1mlQJ0AwAzM.jpg?size=1170x1038&quality=96&sign=48d0d9f5d0e8404c20d7cb7f712270ad&type=album

Schlummifix
19.07.2023, 08:46
Der Traum von Süleyman I. und Großwesir Kara Mustafa scheint jetzt nach und nach doch noch wahr zu werden...

Dass Touristen nach Europa kommen und glauben, sie wären im Orient gelandet, habe ich jetzt schon öfter erlebt.

Bruddler
19.07.2023, 09:02
Dass Touristen nach Europa kommen und glauben, sie wären im Orient gelandet, habe ich jetzt schon öfter erlebt.

Es sind nicht nur Touristen, es sind auch immer mehr Einheimische, die diesen Eindruck haben.
Immer mehr Einheimische fühlen sich "im falschen Film"...(fremd im eigenen Land).

Wienerin
19.07.2023, 09:24
https://exxpress.at/neue-daten-plus-124-prozent-mehr-wiener-vor-allem-durch-zuwanderung/

Klopperhorst
19.07.2023, 09:41
Ich würde den Strangtitel ändern...ein wenig abmildern

Gemacht.
Wer hier nochmal mit solchen justiziablen Begriffen hantiert, fliegt!
Denkt doch mal nach man!

---

kotzfisch
19.07.2023, 10:00
und natürlich bällaruhß
bällaruhß bällaruhß bällaruhß

was in Weißrussland abgeht, würd mich mehr interessieren! lol

Du wirst lachen: Minsk ist eine Reise wert.Im Moment glaube ich nur über die Türkei anfliegbar.Lohnt sich.

Kurz gecheckt.Explodierte Preise.Bis zu 40 Stunden Anreise z.T über Taschkent.Völliger Unsiin.Vergiss es.

Wienerin
19.07.2023, 10:04
Es gibt viele schöne Städte, überall, aber ich würde sie heute nicht mehr besuchen.
Das ist eine generelle Aussage und betrifft nicht Minsk !!!

Morrison
19.07.2023, 13:32
Just im Moment warte ich auf einen Freund, der sich das Schloss Belvedere anschaut. Da ich vor ein paar Tagen schon hier war, geh ich nicht nochmal rein.
20 Euro geb ich lieber anderswo aus.

https://postimg.cc/PNZjJgfQ
Aber das hier ist das außereuropäische Publikum, das kommt.

Unsere Prachtstücke ziehen eine andere Umgebung vor.
Ein Moslem wollte gestern erst in Nürnberg ein Blutbad anrichten.


https://youtu.be/kF8othH7-kc

Morrison
19.07.2023, 13:44
Es gibt viele schöne Städte, überall, aber ich würde sie heute nicht mehr besuchen.
Das ist eine generelle Aussage und betrifft nicht Minsk !!!

Doch, natürlich würde ich sie besuchen.
Von der verfl###### Moslem###t lasse ich mir nicht auch nur indirekt vorschreiben, wo in Europa ich hin " kann" oder nicht.
Ab 4.9. bin ich für 5 Tage in Paris.

Wenn wir uns von Moslems indirekt vorschreiben lassen, wo wir hin dürfen, hat Europa völlig verloren.

Flüchtling
19.07.2023, 16:07
Du wirst lachen: Minsk ist eine Reise wert.Im Moment glaube ich nur über die Türkei anfliegbar.Lohnt sich.

Kurz gecheckt.Explodierte Preise.Bis zu 40 Stunden Anreise z.T über Taschkent.Völliger Unsiin.Vergiss es.

Wieso "explodierte Preise" -
Abenteuer-(Event-)Zuschlag?

kotzfisch
19.07.2023, 16:18
Wieso "explodierte Preise" -
Abenteuer-(Event-)Zuschlag?

Nach Minsk gings früher mit Belavia recht preiswert
Seit dem Scheisskrieg explodiert.

Neben der Spur
19.07.2023, 16:50
Nach Minsk gings früher mit Belavia recht preiswert
Seit dem Scheisskrieg explodiert.

Mit dem Bus kommt man immer noch für ab 20Euro
von Wilnius nach Minsk eine Tour.

kotzfisch
19.07.2023, 17:15
Mit dem Bus kommt man immer noch für ab 20Euro
von Wilnius nach Minsk eine Tour.

Danke, gute Idee!Im Sommer dann mal.Mit Air Baltic für 80 nach Vilnius und dann nach Minsk.Geil.Danke.

Wienerin
20.07.2023, 09:01
Doch, natürlich würde ich sie besuchen.
Von der verfl###### Moslem###t lasse ich mir nicht auch nur indirekt vorschreiben, wo in Europa ich hin " kann" oder nicht.
Ab 4.9. bin ich für 5 Tage in Paris.

Wenn wir uns von Moslems indirekt vorschreiben lassen, wo wir hin dürfen, hat Europa völlig verloren.


Nicht nur wegen der Moslem, generell aus politischen Gründen!

Senator_74
20.07.2023, 14:47
Doch, natürlich würde ich sie besuchen.
Von der verfl###### Moslem###t lasse ich mir nicht auch nur indirekt vorschreiben, wo in Europa ich hin " kann" oder nicht.
Ab 4.9. bin ich für 5 Tage in Paris.

Wenn wir uns von Moslems indirekt vorschreiben lassen, wo wir hin dürfen, hat Europa völlig verloren.

Tragischerweise fährt der Zug genau in die Richtung. :germane:

Schlummifix
20.07.2023, 17:38
"Alles kaputt...kaputt...alles kaputt...kaputt"...
"Kanacken...Türken...Neger...Kanacken...Türken... Neger"...

Sag mal Brügge...wie kommst du jetzt auf Neger ??
Wer hat hier etwas von Negern gesagt ?
Wie sieht es eigentlich in Brügge aus? Wobei Belgien sowieso ein "Non-country" ist, da ist es eh egal.

Senator_74
20.07.2023, 18:55
Sag mal Brügge...wie kommst du jetzt auf Neger ??
Wer hat hier etwas von Negern gesagt ?
Wie sieht es eigentlich in Brügge aus? Wobei Belgien sowieso ein "Non-country" ist, da ist es eh egal.

Nur Belgien? Das land der Päderasten und Sexualverbrecher...

navy
17.03.2024, 05:59
Demo 16.3.2024


https://www.youtube.com/watch?v=c8wWwvgg1qA

Wienerin
17.03.2024, 10:11
JEDER, der da mitmarschiert, hat meine Hochachtung! Mir ist es zu anstrengend, ich verbreite meinen Widerstand digital und hoffe, damit aufzurütteln.

Väterchen Frost
17.03.2024, 19:14
Es sind nicht nur Touristen, es sind auch immer mehr Einheimische, die diesen Eindruck haben.
Immer mehr Einheimische fühlen sich "im falschen Film"...(fremd im eigenen Land).

Hat meine sächsische Schwiegermutter, die in als Zah rztgattin mit ihrem Mann einer kleinen Ortschaft am Stadtrand von HH lebte, schon in den achtzigern gesächselt: Man fiehlt sisch als Fremder im eischenen Land, iss doch wohr Mann. Ist leider 1996 an ALS verstorben. Die AfD hätte ansonsten zwei Wähler mehr.:hd:

Senator_74
26.04.2024, 13:36
Hat meine sächsische Schwiegermutter, die in als Zah rztgattin mit ihrem Mann einer kleinen Ortschaft am Stadtrand von HH lebte, schon in den achtzigern gesächselt: Man fiehlt sisch als Fremder im eischenen Land, iss doch wohr Mann. Ist leider 1996 an ALS verstorben. Die AfD hätte ansonsten zwei Wähler mehr.:hd:

Du glaubst, die AfD-ler wären die Heilsbringer???

Würfelqualle
26.04.2024, 13:40
Du glaubst, die AfD-ler wären die Heilsbringer???

Das kann man feststellen, wenn sie allein in der Regierungsverantwortung waren.

Senator_74
26.04.2024, 13:43
Das kann man feststellen, wenn sie allein in der Regierungsverantwortung waren.

Allein....das wird wohl nicht zu machen sein...

Würfelqualle
26.04.2024, 13:45
Allein....das wird wohl nicht zu machen sein...

Dann sind alle Spekulationen unwirksam, weil bisher waren sie nur in der Opposition.

Senator_74
26.04.2024, 13:46
Dann sind alle Spekulationen unwirksam, weil bisher waren sie nur in der Opposition.

Freilich, Opposition ist immer leichter.

Würfelqualle
26.04.2024, 13:47
Freilich, Opposition ist immer leichter.

Nicht nur leichter. In der Opposition kannst du keine Gesetze beschließen und auch nicht ändern.

Väterchen Frost
26.04.2024, 13:54
Du glaubst, die AfD-ler wären die Heilsbringer???

Glauben kann man in der Kirche. Heilsbringer erscheint mir zudem ein wenig "wuchtig".

Zudem sagte ich, dass meinen damaligen Schwiegereltern zusammen AfD gewählt hätten.

Senator_74
26.04.2024, 14:07
Glauben kann man in der Kirche. Heilsbringer erscheint mir zudem ein wenig "wuchtig".

Zudem sagte ich, dass meinen damaligen Schwiegereltern zusammen AfD gewählt hätten.

Mehr aus Überzeugung oder aus reiner Verzweiflung?

Senator_74
26.04.2024, 14:08
Nicht nur leichter. In der Opposition kannst du keine Gesetze beschließen und auch nicht ändern.

Sozusagen "heiße Luft" verbreiten.

Würfelqualle
26.04.2024, 14:23
Sozusagen "heiße Luft" verbreiten.

Opposition bringt nur etwas, wenn die Regierung keine Mehrheit hat.

:D

Drache
26.04.2024, 14:51
1529 wurde Wien von 150000 Osmanen belagert. Ein deutsch-polnisches Entsatzheer unter der Führung des polnischen Königs Johann III. Sobieski schlug die osmanische Armee.
Vermutlich nicht mit wenigen eigenen Verlusten. Diese armen Schweine wären auch besser zu Hause geblieben, in Anbetracht der Tatsache, daß die Europäer knapp 500 Jahre
später jewede Kanacke und jeweden Neger ungehindert ins Land lassen.

Senator_74
26.04.2024, 14:56
1529 wurde Wien von 150000 Osmanen belagert. Ein deutsch-polnisches Entsatzheer unter der Führung des polnischen Königs Johann III. Sobieski schlug die osmanische Armee.
Vermutlich nicht mit wenigen eigenen Verlusten. Diese armen Schweine wären auch besser zu Hause geblieben, in Anbetracht der Tatsache, daß die Europäer knapp 500 Jahre
später jewede Kanacke und jeweden Neger ungehindert ins Land lassen.

1683 standen die Türken vor Wien, heute stehen sie vorm Hofer/Aldi ...

Schlummifix
26.04.2024, 15:53
1529 wurde Wien von 150000 Osmanen belagert. Ein deutsch-polnisches Entsatzheer unter der Führung des polnischen Königs Johann III. Sobieski schlug die osmanische Armee.
Vermutlich nicht mit wenigen eigenen Verlusten. Diese armen Schweine wären auch besser zu Hause geblieben, in Anbetracht der Tatsache, daß die Europäer knapp 500 Jahre
später jewede Kanacke und jeweden Neger ungehindert ins Land lassen.

:lach: interessante Betrachtungsweise. In der Tat.

Wienerin
26.04.2024, 16:16
Auf jeden Fall wundere ich mich dass es noch immer junge Menschen gibt, die Lehrer oder Polizisten werden wollen.

Wobei der Lehrermangel nicht von ungefähr kommt

https://exxpress.at/bildungs-misere-heuer-fehlen-schon-wieder-6800-lehrer-an-den-schulen/

Väterchen Frost
26.04.2024, 19:25
Die Schwiegermutter, die sich schon 1988 in Schleswig-Holstein als Fremde im eignen Land sah, sicher aus Verzweiflung. Es war die Zeit kurz nach ... dem Tod Uwe Barschels. Der Schwiegervater, ein Mann der zeitlebens keinen Führerschein hatte, weil seine Frau ihm sagte, seine Zeit sei viel zu kostbar, um sie mit sowas sinnlosen, wie dem Erlernen des Autofahrens verbringen - nu was kann der Mann in der Zeit am Stuhl für Geld verdienen, s langt doch wenn isch fahr - machte abseits von den zahnärztlichen Behandlungen, was ihm seine Frau sagte. Problem war, dass sie kurze Zeit nach dem Verkauf der Praxis verstarb. Da musste er auf eigene Beine. Und da meine damalige Frau und ich uns wenig spätertrennten, habe ich nicht mitbekommen, wie es mit ihm weiterging.

navy
27.04.2024, 13:26
Wien Süd-Flugplatz stehen mindestens 500 Windräder, in Mitten von Äckern, die natürlich austrocken, real Regen verpulverisieren usw.

https://www.youtube.com/watch?v=W_jaeQ-_T28

witcher
27.04.2024, 18:26
1529 wurde Wien von 150000 Osmanen belagert. Ein deutsch-polnisches Entsatzheer unter der Führung des polnischen Königs Johann III. Sobieski schlug die osmanische Armee.
Vermutlich nicht mit wenigen eigenen Verlusten. Diese armen Schweine wären auch besser zu Hause geblieben, in Anbetracht der Tatsache, daß die Europäer knapp 500 Jahre
später jewede Kanacke und jeweden Neger ungehindert ins Land lassen.
Es geht nicht bloß um Zuzug, sondern dass die Ursprungsklientel regelrecht rausgezüchtet wird…

Senator_74
29.04.2024, 11:14
Es geht nicht bloß um Zuzug, sondern dass die Ursprungsklientel regelrecht rausgezüchtet wird…

...am besten wohin??