PDA

Vollständige Version anzeigen : Öffentliche Koranverbrennung in Dänemark angekündigt!



Jolly Joker
04.02.2006, 21:31
Ich glaube, dann explodiert es aber:

http://www.islamonline.net/English/News/2006-02/04/article04.shtml

Biskra
04.02.2006, 21:42
Tja, jeder Depp kann jetzt die ganze muslimische Welt gegen sein Land und seine Landsleute aufbringen.

ampler
04.02.2006, 21:45
Tja, jeder Depp kann jetzt die ganze muslimische Welt gegen sein Land und seine Landsleute aufbringen.

Ist ja auch nicht allzuschwierig, die muslimische Welt gegen sich aufzubringen.

Waldgänger
04.02.2006, 21:51
Warum sollte man den Koran verbrennen?Nähern wir uns wieder den Religionskriegen?
Dann wäre es auch gerechtfertigt im Gegenzug Bibeln zu verbrennen.

RosaRiese
04.02.2006, 21:54
Warum sollte man den Koran verbrennen?Nähern wir uns wieder den Religionskriegen?
Dann wäre es auch gerechtfertigt im Gegenzug Bibeln zu verbrennen.Bücherverbrennungen....Bücherverbrenn ungen....da war doch mal was....

Hagen von Tronje
04.02.2006, 21:54
Warum sollte man den Koran verbrennen?Nähern wir uns wieder den Religionskriegen?
Dann wäre es auch gerechtfertigt im Gegenzug Bibeln zu verbrennen.Ja, es wäre somit auch gerechtfertigt Bibeln zu verbrennen. Zu Deiner Frage, ich denke das es zu einem Religionskrieg kommen wird.

ampler
04.02.2006, 21:55
Och na ja, einige geben sich aber ganz schön Mühe.
Frage mal den Jolli, meinst du wirklich es macht keine Arbeit den ganzen Tag zu suchen um den anderen etwas schlechtes nach zusagen?

Es gibt immer ein paar Übereifrige.

Crystal
04.02.2006, 21:56
Ja, es wäre somit auch gerechtfertigt Bibeln zu verbrennen. Zu Deiner Frage, ich denke das es zu einem Religionskrieg kommen wird.Weiß schon jemand wie sich der "Gesegnete Nr. 16" dazu geäußert hat?

ampler
04.02.2006, 21:57
Ja, es wäre somit auch gerechtfertigt Bibeln zu verbrennen. Zu Deiner Frage, ich denke das es zu einem Religionskrieg kommen wird.

Es gibt keine echten Religionskriege. In der Hauptsache geht es immer um Macht. Religion ist nur ein Mittel zum Zweck.

Manfred_g
04.02.2006, 21:58
Davon würde ich natürlich abraten. Diejenigen die sowas planen, sollten lieber weniger heißblütig sein. Das sollte uns ja vor den Muslimen auszeichnen.
Ein gute Gelegenheit um Kaltblütigkeit zu beweisen - im doppelten Wortsinne betrachtet, vielleicht nicht die letzte... :D

Hagen von Tronje
04.02.2006, 22:18
Weiß schon jemand wie sich der "Gesegnete Nr. 16" dazu geäußert hat?Wer ist der "Gesegnete Nr. 16"?



Es gibt keine echten Religionskriege. In der Hauptsache geht es immer um Macht. Religion ist nur ein Mittel zum Zweck.Ich bin der Überzeugung, dass es zu einem "Krieg" zwischen dem Islam und dem Christentum kommen wird.

Crystal
04.02.2006, 22:20
Wer ist der "Gesegnete Nr. 16"?
Papst Bendedikt XVI

Hagen von Tronje
04.02.2006, 22:22
Papst Bendedikt XVIVielen Dank, dies war mir nicht bekannt. Ich habe allerdings mit dem Christentum auch nicht viel zu schaffen.

Crystal
04.02.2006, 22:24
Vielen Dank, dies war mir nicht bekannt. Ich habe allerdings mit dem Christentum auch nicht viel zu schaffen.Ich schon.
Ich gehörte allerdings der anderen (abtrünnigen) Fraktion an. ;)

Manfred_g
04.02.2006, 22:31
Ich schon.
Ich gehörte allerdings der anderen (abtrünnigen) Fraktion an. ;)

Halb so wild, mit Visum kommt man sogar nach Bayern :D

RosaRiese
04.02.2006, 22:36
Halb so wild, mit Visum kommt man sogar nach Bayern :D

Na ja und einen neuen Ausweis mit Biometrischen Daten sollte man schon dabei haben.... ;)

emire
04.02.2006, 22:41
Papst Bendedikt XVI


Hitlerjunge Ratzinger?

mggelheimer
04.02.2006, 22:47
Hitlerjunge Ratzinger?
Was, immer noch? 8o

Manfred_g
04.02.2006, 22:49
Hitlerjunge Ratzinger?

Jetzt ist er kein Junge mehr, dafür aber Papst. Ein Zeichen christlicher Toleranz.

RosaRiese
04.02.2006, 22:51
Hitlerjunge Ratzinger?
Diese Art der Kommentare ist leider keinen Deut besser als das was von der Anti-Islam Front hier immer kommt. Nur weil andere ausfällig werden muss man sich doch nicht in diese Niederungen herabziehen lassen und genauso sinnlos, verbal die anderen angreifen.

John Donne
04.02.2006, 23:05
Davon würde ich natürlich abraten. Diejenigen die sowas planen, sollten lieber weniger heißblütig sein. Das sollte uns ja vor den Muslimen auszeichnen.
Ein gute Gelegenheit um Kaltblütigkeit zu beweisen - im doppelten Wortsinne betrachtet, vielleicht nicht die letzte... :D

Genau so sieht's aus.
Und überhaupt: Bücher verbrennt man nicht! Das ist quasi das Allerletzte.

Grüße
John

Hagen von Tronje
04.02.2006, 23:12
Bücher, CDs, PC-Spiele und was weiß ich noch werden indiziert, da stört mich eine Bücherverbrennung auch nicht mehr.

zwoologe
04.02.2006, 23:24
Griechenland: Autor einer Jesus-Karikatur zu sechs Monaten Haft verurteilt
Gerhard Haderer, der Autor der Karikatur 'Das Leben des Jesus', wurde von einem Athener Gericht zu sechs Monaten Haft verurteilt. Als Grund gaben die Richter 'Verletzung des öffentlichen Anstandes und religiöser Gefühle' an.
Die Anwälte des Verurteilten teilen nun mit, dass Haderer Einspruch einlegen wird. Wann die Berufungsverhandlung stattfindet steht noch nicht fest.
Im Februar 2003 erstattete die orthodoxe Kirche Griechenlands Anzeige gegen Haderer. Die Karikatur wurde beschlagnahmt und ist bis zum Ende der Verhandlung nicht in den Büchereien Griechenlands zu finden.

(Die Verurteilung erfolgte anno domini 2005).

RosaRiese
04.02.2006, 23:24
Eigentlich stand ja ein Humovoller Beitrag hier der von einer etwas übereifrigen Moderatorin gelöscht wurde. Gut dann werde ich eben beschimpfen wenn dies eher verlangt wird anstatt Auflockerung.

Also ich findes es unmöglich das du es so leicht nimmst wenn Kulturgüter vernichtet und damit die Gewalt weiter eskaliert. Schäme dich.

Hagen von Tronje
04.02.2006, 23:29
Also ich findes es unmöglich das du es so leicht nimmst wenn Kulturgüter vernichtet und damit die Gewalt weiter eskaliert. Schäme dich.Meinst Du mich damit?

ortensia blu
04.02.2006, 23:39
Griechenland: Autor einer Jesus-Karikatur zu sechs Monaten Haft verurteilt
Gerhard Haderer, der Autor der Karikatur 'Das Leben des Jesus', wurde von einem Athener Gericht zu sechs Monaten Haft verurteilt. Als Grund gaben die Richter 'Verletzung des öffentlichen Anstandes und religiöser Gefühle' an.
Die Anwälte des Verurteilten teilen nun mit, dass Haderer Einspruch einlegen wird. Wann die Berufungsverhandlung stattfindet steht noch nicht fest.
Im Februar 2003 erstattete die orthodoxe Kirche Griechenlands Anzeige gegen Haderer. Die Karikatur wurde beschlagnahmt und ist bis zum Ende der Verhandlung nicht in den Büchereien Griechenlands zu finden.

(Die Verurteilung erfolgte anno domini 2005).

Dieses Urteil wurde wiederaufgehoben und dem Haderer passierte nichts.

RosaRiese
04.02.2006, 23:42
Meinst Du mich damit?

Na klar meine ich dich du Kulturbanause. (Hast übrigends eine PN...wie gesagt wollte eigentlich was anderes schreiben, aber darf ich nicht, weil ich dich anmachen muss sonst werden meine Beiträge wieder gelöscht.)

Also lass bitte in Zukunft solche Attentate auf unsere Kultur. Mit Bücherverbrennungen ist nicht zu spaßen. Das heißt, man macht darüber keinen Witz, der Aufruf und so weiter scheint nicht schlimm zu sein.

dr-esperanto
04.02.2006, 23:51
Es gibt immer ein paar Übereifrige.


Sicher, aber ich denke, unsere Synarchisten und Straussianer haben mittlerweile auch dänische Neonazis infiltriert, um rechtzeitig vor der für dieses Jahr geplanten Iran-Invasion noch Hass auf beiden Seiten zu schüren. Die westliche Finanzélite braucht diesen Weltkrieg, um sich in einer etwa auf 100 Jahre geplanten Permanentkrise durch Notstandsgesetze etc. an der Macht zu halten - darum geht es im Wesentlichen. Verlieren werden wir einfachen Bürger alle dadurch, deshalb: lassen wir uns bloß nicht zu Hassaktionen gegen Muslime hinreißen!

dr-esperanto
04.02.2006, 23:57
Es gibt keine echten Religionskriege. In der Hauptsache geht es immer um Macht. Religion ist nur ein Mittel zum Zweck.



Das ist richtig, aber Religionskriege sind praktisch unendlich und nicht zu stoppen. Das liegt natürlich an der transzendenten Begründung. Schon den 30-jährigen Krieg haben die venezianischen Banker mitdirigiert, deren Nachkommen jetzt von London und New York aus dasselbe Szenario auf planetarischer Ebene wiederholen wollen. Am Ende kann man dann sogar Christentum wie Islam verbieten und nur das Judentum steht als Saubermann da...

Anti-Zionist
05.02.2006, 00:35
Ich glaube, dann explodiert es aber:

http://www.islamonline.net/English/News/2006-02/04/article04.shtml
Aber hallo. Dann wird es Entführungswellen geben.

Biskra
05.02.2006, 00:46
Aber hallo. Dann wird es Entführungswellen geben.

Dann solltest du besser schauen, ob die Wohnungstür auch fest verschlossen ist. :]

Anti-Zionist
05.02.2006, 00:57
Dann solltest du besser schauen, ob die Wohnungstür auch fest verschlossen ist. :]
Na, wieder am vollspammen, Mohammed-Anhänger? :))

Hagen von Tronje
05.02.2006, 01:16
Na klar meine ich dich du Kulturbanause. (Hast übrigends eine PN...wie gesagt wollte eigentlich was anderes schreiben, aber darf ich nicht, weil ich dich anmachen muss sonst werden meine Beiträge wieder gelöscht.)

Also lass bitte in Zukunft solche Attentate auf unsere Kultur. Mit Bücherverbrennungen ist nicht zu spaßen. Das heißt, man macht darüber keinen Witz, der Aufruf und so weiter scheint nicht schlimm zu sein.Danke für die PN, Du bekommst auch eine nette Antwort von mir. Was ich für "Attentate auf die Kultur" mache, ist mir überlassen.

emire
05.02.2006, 01:53
Jetzt ist er kein Junge mehr, dafür aber Papst. Ein Zeichen christlicher Toleranz.


Vom Saulus zum Paulus,alle Achtung.

emire
05.02.2006, 01:56
Diese Art der Kommentare ist leider keinen Deut besser als das was von der Anti-Islam Front hier immer kommt. Nur weil andere ausfällig werden muss man sich doch nicht in diese Niederungen herabziehen lassen und genauso sinnlos, verbal die anderen angreifen.


Ich teile doch keine Tiefschläge aus,es ist nur die Wahrheit.Ich habe ihn nicht beschimpft,er war bei der Hitlerjugend und Flakhelfer???

Hagen von Tronje
05.02.2006, 02:00
Ich teile doch keine Tiefschläge aus,es ist nur die Wahrheit.Ich habe ihn nicht beschimpft,er war bei der Hitlerjugend und Flakhelfer???Das waren verdammt viele und das sind nicht alles schlechte Menschen.