PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von Migranten?



Thomas_Lebers
14.07.2023, 13:10
Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von hauptsächlich muslimischen Migranten?

Ich kann diese Diskussion auf EU-Ebene nicht nachvollziehen. Die dort verabredeten Pläne werden sowieso nicht funktionieren. Ich kann es den Polen und den Ungarn nicht verübeln, dass sie diese nichtsnutzige angestrebte "Vereinbarung" blockieren.

Sollte es nicht im Ermessen jeder einzelnen Nationen liegen, welche Leute ins eigene Land gelassen und angesiedelt werden? Es wird häufig eingeworfen, dass dies Flüchtlinge seien und die EU-Solidarität es erforderlich machen würde eben jene Flüchtlinge auf alle europäischen Länder zu verteilen. Dem stimme ich aber nicht zu, da es sich bei diesen Zuwanderern in den wenigsten Fällen um Flüchtlinge bzw. Asylanten nach Artikel 16a Grundgesetz (GG) handelt. Armut, Krieg, Bürgerkrieg und Perspektivlosigkeit wird vom Asylparagraphen nicht abgedeckt. Die Genfer Flüchtlingskonvention ist nicht bindend. Deutschland gewährt auf Kulanzbasis bzw. aus naiver "Menschenfreundlichkeit" heraus oftmals subsidiären Schutz oder duldet & alimentiert diese Zuwanderer trotz des fehlenden Bleiberechts, aber warum sollten andere Nationen ebenso handeln wollen und Deutschlands Beispiel folgen? Warum sich Probleme ins Land holen? Am Beispiel Frankreichs sieht man doch, was dies langfristig bedeutet...

Zudem will kein Migrant aus Nordafrika und dem nahen & mittleren Osten nach Polen, da es dort kein luxuriös ausgebautes leicht zugängliches Sozialsystem gibt. Des Weiteren sind die Polen nicht so "übertolerant" wie die Deutschen. Migranten, die nach Polen geschickt werden würden, wären einige Wochen später in Deutschland. Die Polen können und wollen diese Leute nicht festhalten. Außerdem ist es unmoralisch die Polen dafür finanziell zu bestrafen, nur weil keine Wirtschaftsmigranten nach Polen wollen.

Wenn Westeuropa zukünftig weniger "ungebildete Migranten" (https://www.facebook.com/DasErste/videos/10155633668892433/) aufnehmen möchte, dann besteht die einzige Möglichkeit darin, dass die westeuropäischen Staaten Anreize für Wirtschafts- und Sozialmigranten deutlich senken. Pullfaktoren sind eine reale Angelegenheit. Zudem muss konsequent abgeschoben werden. Anders wird es nicht funktionieren. Falsch verstandene Toleranz und Rücksichtnahme wird nicht zu einer Besserung des Problems führen. Die westeuropäischen Politiker halten noch immer an einer nicht existenten Lösung fest, welche unschöne Bilder verhindern soll. Ohne unschöne Bilder wird es nicht gehen, was auch immer das heißen mag.

2015 war Orban der Hauptbösewicht in den Augen der "anständigen Deutschen" und doch freute man sich insgeheim, als er Ende 2015 einen Zaun baute. Diese Art Heuchelei nervt.

https://twitter.com/maischberger/status/904410508329050112

Thomas_Lebers
14.07.2023, 13:14
Meine Theorie dazu ist...

Die westeuropäischen und nordeuropäischen Nationen haben durch die ungebremste Massenmigration Ungebildeter nicht zu übersehende Wettbewerbsnachteile akkumuliert: Pompöse bald nicht mehr finanzierbare Sozialsysteme, hohe Steuer- und Abgabenbelastung, Niedergang als Bildungsnationen, Unruhen und Kriminalität (siehe Silvester Berlin, siehe Frankreich), gesellschaftlicher Stillstand bzw. Rückschritt, Produktivitätsrückgang usw.

Die osteuropäischen Nationen haben diese Wettbewerbsnachteile nicht, sind daher in Zukunft deutlich besser aufgestellt: solide Finanzen und gutes Wirtschaftswachstum, exzellente Bildung, abendländische Kultur, schöne friedliche Touristenorte, günstige Energie, keine "Party- und Eventszene"...

Dieser Wettbewerbsvorteil der osteuropäischen Nationen ist den West- und Nordeuropäern ein Dorn im Auge, daher versucht man den Osten Europas ebenfalls mit ungebildeten Migranten zu fluten, damit die Probleme in allen europäischen Nationen die gleichen sind und die Wettbewerbsunterschiede sich angleichen / egalisieren.

Minimalphilosoph
14.07.2023, 18:26
Hier die offizielle Erklärung.

https://www.bmi.bund.de/DE/themen/migration/asyl-fluechtlingsschutz/humanitaere-aufnahmeprogramme/humanitaere-aufnahmeprogramme-node.html

Eventuell in die Verweise im Text gehen.

Bisschen googeln oder hier im Forum lesen, gibt auch mehr Infos.

Deine Frage dürfte beantwortet sein.

Doppelstern
14.07.2023, 18:47
Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von hauptsächlich muslimischen Migranten?

Ich kann diese Diskussion auf EU-Ebene nicht nachvollziehen. Die dort verabredeten Pläne werden sowieso nicht funktionieren. Ich kann es den Polen und den Ungarn nicht verübeln, dass sie diese nichtsnutzige angestrebte "Vereinbarung" blockieren.

Sollte es nicht im Ermessen jeder einzelnen Nationen liegen, welche Leute ins eigene Land gelassen und angesiedelt werden? Es wird häufig eingeworfen, dass dies Flüchtlinge seien und die EU-Solidarität es erforderlich machen würde eben jene Flüchtlinge auf alle europäischen Länder zu verteilen. Dem stimme ich aber nicht zu, da es sich bei diesen Zuwanderern in den wenigsten Fällen um Flüchtlinge bzw. Asylanten nach Artikel 16a Grundgesetz (GG) handelt. Armut, Krieg, Bürgerkrieg und Perspektivlosigkeit wird vom Asylparagraphen nicht abgedeckt. Die Genfer Flüchtlingskonvention ist nicht bindend. Deutschland gewährt auf Kulanzbasis bzw. aus naiver "Menschenfreundlichkeit" heraus oftmals subsidiären Schutz oder duldet & alimentiert diese Zuwanderer trotz des fehlenden Bleiberechts, aber warum sollten andere Nationen ebenso handeln wollen und Deutschlands Beispiel folgen? Warum sich Probleme ins Land holen? Am Beispiel Frankreichs sieht man doch, was dies langfristig bedeutet...

Zudem will kein Migrant aus Nordafrika und dem nahen & mittleren Osten nach Polen, da es dort kein luxuriös ausgebautes leicht zugängliches Sozialsystem gibt. Des Weiteren sind die Polen nicht so "übertolerant" wie die Deutschen. Migranten, die nach Polen geschickt werden würden, wären einige Wochen später in Deutschland. Die Polen können und wollen diese Leute nicht festhalten. Außerdem ist es unmoralisch die Polen dafür finanziell zu bestrafen, nur weil keine Wirtschaftsmigranten nach Polen wollen.

Wenn Westeuropa zukünftig weniger "ungebildete Migranten" (https://www.facebook.com/DasErste/videos/10155633668892433/) aufnehmen möchte, dann besteht die einzige Möglichkeit darin, dass die westeuropäischen Staaten Anreize für Wirtschafts- und Sozialmigranten deutlich senken. Pullfaktoren sind eine reale Angelegenheit. Zudem muss konsequent abgeschoben werden. Anders wird es nicht funktionieren. Falsch verstandene Toleranz und Rücksichtnahme wird nicht zu einer Besserung des Problems führen. Die westeuropäischen Politiker halten noch immer an einer nicht existenten Lösung fest, welche unschöne Bilder verhindern soll. Ohne unschöne Bilder wird es nicht gehen, was auch immer das heißen mag.

2015 war Orban der Hauptbösewicht in den Augen der "anständigen Deutschen" und doch freute man sich insgeheim, als er Ende 2015 einen Zaun baute. Diese Art Heuchelei nervt.

https://twitter.com/maischberger/status/904410508329050112


Volle Zustimmung !

Polen und Ungarn sollen aus Solidarität Parasiten/Analphabeten aufnehmen. Ist natürlich völliger Schwachsinn. Weil im Orient sitzen 50 Millionen Analphabeten auf ihren Koffern und in Afrika 250 Millionen, die alle nach Europa, Speziell Deutschland wollen. Will Europa bzw. Deutschland die alle aufnehmen ? Soviel Firmen gibt es in ganz Europa nicht um die alle mit Arbeit zu versorgen, unsere Sozialsysteme werden kollabieren.

Irgendwann muß doch mal schluß sein mit dieser kranken Humanität. Australien macht es vor, wie es geht. Wenn ein Boot in Australien ankommt, werden die wieder aufs Meer hinaus geschleppt und denen eine Flasche Wasser mitgegeben. Dann heißt es, gute Weiterreise !

Thomas_Lebers
14.07.2023, 19:00
Irgendwann muß doch mal schluß sein mit dieser kranken Humanität. Australien macht es vor, wie es geht. Wenn ein Boot in Australien ankommt, werden die wieder aufs Meer hinaus geschleppt und denen eine Flasche Wasser mitgegeben. Dann heißt es, gute Weiterreise !

Exzellente Lösung.

Sind in den Augen unserer politischen "Eliten" die Australier Nazis?

Doppelstern
14.07.2023, 19:08
Exzellente Lösung.

Sind in den Augen unserer politischen "Eliten" die Australier Nazis?

Nein, in Australien herrscht doch Demokratie pur.

In den Augen der Bundesregierung, speziell der Faeser ist aber in Deutschland jeder ein Nazi, der nicht direkt mit den Kanacken kuscheln und schmusen will. Wenn jemand sagt, er mag keine Ausländer, dann ist er bereits Rechtsradikal. Die Bundesregierung, speziell die Faeser ist krank..................Geisteskrank.

Thomas_Lebers
14.07.2023, 19:08
Zudem frage ich mich: Wenn etwas wertvoller als Gold ist, warum möchte man es dann an andere Länder zwangsverteilen? Etwas wertvolleres als Gold gebe ich doch nicht weg.
Zudem frage ich mich, warum man ständig von "Lasten" spricht? "Wertvoller als Gold" ist doch keine Last! Das würde ich sofort haben wollen :D

Thomas_Lebers
14.07.2023, 19:11
Wegen Ukraine-Krieg: Über drei Millionen Flüchtlinge in Polen (nzz.ch) (https://www.nzz.ch/international/wegen-ukraine-krieg-ueber-drei-millionen-fluechtlinge-in-polen-ld.1683178)

Ich möchte mit dem Link auch demonstrieren, dass die Polen viele ukrainische Flüchtlinge aufgenommen haben. Zugegeben gibt es in Polen kaum "Sozialhilfe", daher müssen viele Ukrainer arbeiten, aber Arbeit ist auch eine integrative Leistung: Man redet mit den Arbeitskollegen, man lernt die Sprache, man hat keine Langeweile. Ansonsten gab es sehr viel Hilfe über Spenden und zur Verfügung gestellten Wohnraum.

Die Integration von Ukrainern ist selbstverständlich viel einfacher als z.B. von Nordafrikanern oder Arabern. Bei letzteren nahezu unmöglich. Ausnahmen gibt es wohl.

Doppelstern
14.07.2023, 19:14
Zudem frage ich mich: Wenn etwas wertvoller als Gold ist, warum möchte man es dann an andere Länder zwangsverteilen? Etwas wertvolleres als Gold gebe ich doch nicht weg.
Zudem frage ich mich, warum man ständig von "Lasten" spricht? "Wertvoller als Gold" ist doch keine Last! Das würde ich sofort haben wollen :D


Ja, da hat Martin Schulz geistige Gülle abgelassen. Einmalig, so einen Dünnschiss hatte Deutschland bis dahin noch nie gehört. Gut, daß man ihn verbannt hat, nur noch eine Nebenrolle spielt.

Minimalphilosoph
14.07.2023, 19:15
Wegen Ukraine-Krieg: Über drei Millionen Flüchtlinge in Polen (nzz.ch) (https://www.nzz.ch/international/wegen-ukraine-krieg-ueber-drei-millionen-fluechtlinge-in-polen-ld.1683178)

Ich möchte mit dem Link auch demonstrieren, dass die Polen viele ukrainische Flüchtlinge aufgenommen haben. Zugegeben gibt es in Polen kaum "Sozialhilfe", daher müssen viele Ukrainer arbeiten, aber Arbeit ist auch eine integrative Leistung: Man redet mit den Arbeitskollegen, man lernt die Sprache, man hat keine Langeweile. Ansonsten gab es sehr viel Hilfe über Spenden und zur Verfügung gestellten Wohnraum.

Die Integration von Ukrainern ist selbstverständlich viel einfacher als z.B. von Nordafrikanern oder Arabern. Bei letzteren nahezu unmöglich. Ausnahmen gibt es wohl.

Dein Eingangsbeitrag in Verbindung mit deiner Namenswahl und dem Profilbild, lassen erahnen das du Polacke bist.

Thomas_Lebers
14.07.2023, 19:49
Dein Eingangsbeitrag in Verbindung mit deiner Namenswahl und dem Profilbild, lassen erahnen das du Polacke bist.

Bin ich :D

Wir Polacken sind noch nationaler und patriotischer als die Deutschen. Die Deutschen schwächeln leider.

Minimalphilosoph
14.07.2023, 20:12
Bin ich :D

Wir Polacken sind noch nationaler und patriotischer als die Deutschen. Die Deutschen schwächeln leider.

Na siehst du. Nun kann man dich gleich einordnen. Polacke.

Möchtest du nun bezüglich deines Stranges das Opfer sein oder lieber doch wieder ein Gleiwitzer Provokateur?

Thomas_Lebers
14.07.2023, 20:35
Na siehst du. Nun kann man dich gleich einordnen. Polacke.

Möchtest du nun bezüglich deines Stranges das Opfer sein oder lieber doch wieder ein Gleiwitzer Provokateur?
Weder noch

Thomas_Lebers
14.07.2023, 22:59
Diese Fachkräfte sind wertvoller als Gold und werden in ihrer Heimat dringend gebraucht - die Ausplünderung von Afrikas Humankapital muss ein Ende haben! Dieser Fachkräftekolonialismus muss ein Ende finden.

naturstoned
14.07.2023, 23:02
Diese Fachkräfte sind wertvoller als Gold und werden in ihrer Heimat dringend gebraucht - die Ausplünderung von Afrikas Humankapital muss ein Ende haben! Dieser Fachkräftekolonialismus muss ein Ende finden.

Der Spruch ging aber - mit Verlaub - so:
Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold!

ich hab so meine Theorien dazu, wie man diesen Satz interpretieren könnte...

Thomas_Lebers
14.07.2023, 23:04
Der Spruch ging aber - mit Verlaub - so:
Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold!

ich hab so meine Theorien dazu, wie man diesen Satz interpretieren könnte...

Eine handwerklich gut gefertigte Machete kann wertvoller als Gold sein.

Minimalphilosoph
14.07.2023, 23:13
Eine handwerklich gut gefertigte Machete kann wertvoller als Gold sein.

Sei vorsichtig... Stoni kann asiatisch .

Memory
15.07.2023, 02:15
Meine Theorie dazu ist...

Die westeuropäischen und nordeuropäischen Nationen haben durch die ungebremste Massenmigration Ungebildeter nicht zu übersehende Wettbewerbsnachteile akkumuliert: Pompöse bald nicht mehr finanzierbare Sozialsysteme, hohe Steuer- und Abgabenbelastung, Niedergang als Bildungsnationen, Unruhen und Kriminalität (siehe Silvester Berlin, siehe Frankreich), gesellschaftlicher Stillstand bzw. Rückschritt, Produktivitätsrückgang usw.

Die osteuropäischen Nationen haben diese Wettbewerbsnachteile nicht, sind daher in Zukunft deutlich besser aufgestellt: solide Finanzen und gutes Wirtschaftswachstum, exzellente Bildung, abendländische Kultur, schöne friedliche Touristenorte, günstige Energie, keine "Party- und Eventszene"...

Dieser Wettbewerbsvorteil der osteuropäischen Nationen ist den West- und Nordeuropäern ein Dorn im Auge, daher versucht man den Osten Europas ebenfalls mit ungebildeten Migranten zu fluten, damit die Probleme in allen europäischen Nationen die gleichen sind und die Wettbewerbsunterschiede sich angleichen / egalisieren.
Deutschland ist seinen vielen Feinden immer ein Dorn im Auge gewesen.
Und der vermeintliche Wettbewerbsvorteil osteuropäischer Nationen in der EU, ist durch die EU Milliarden Unterstützung für diese Länder entstanden.
Die EU ist eine fiese Transfer Union. Geld raus Aus Deutschland, dafür allerlei Dreck rein.
Im übrigen werden die osteuropäischen Länder nicht zur Ansiedlung von Migranten gezwungen. Falls diese Länder weiterhin Migranten abweisen, wird denen nur Unterstützungsleistungen gekürzt, so wie ich das einschätze?
Außerdem ist es der EU Bevölkerung nicht vermittelbar, das osteuropäische Länder, welche kaum Migranten haben, weiterhin diese abweisen darf, obwohl in den westlichen Staaten kein Bett mehr frei ist.
Was meinst du wohl, was die EU, oder sonstige mächtige Organisationen mit Deutschland machen würde, wenn dieses Land plötzlich nicht noch mehr braune und schwarzbraune aufnehmen und füttern würde???
Hier ein Beispiel einer einflussreichen Organisation und was deren eigentliche Intension ist, in Beitrag Nr 19 zu lesen
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193930-Amadeu-Antonio-Stiftung/page2


{{ Die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane, hat beklagt, in den östlichen Bundesländern lebten zu wenig Ausländer. „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“ }}

https://jungefreiheit.de/politik/deu...-ist-zu-weiss/ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/)

Zack1
15.07.2023, 03:07
Außerdem ist es der EU Bevölkerung nicht vermittelbar, das osteuropäische Länder, welche kaum Migranten haben, weiterhin diese anweisen darf, obwohl in den westlichen Staaten kein Bett mehr frei ist.



Wenn Dein Nachbar in seinem 100 m² Reihenhaus 50 Leute auf Dauer einlädt und ali -mentiert würdest Du ihm auf seine Forderung
5 oder mehr abnehmen oder ihm sagen "/&/56%)(t7)(%&, nicht mein Problem, Du Idiot! :fuck::fuck::fuck:"?


Wir wollen "dat Ding" doch mal ganz vorn vorne anfangen: Gebraucht werden nur gebildete, anpassungsfähige die hier auch
tatsächlich arbeiten. Leute die sich vom Bückbeten erholen und dann drauf vorbereiten müssen, Paddy & "Event" people,
dumme Neger usw. usf. brauchen wir hier nicht.

Das ist aber der Großteil der Leute die hier kommen. Kein Wunder, steht doch der 30 Tonne Goldpot mitten in Deutschland.

Im Grunde genommen müssten die Grenzen dicht, - vor allem kein Geld! - kein Asyl und ähnliche Geschichtn,
keine Zuwanderung mehr aus muslimischen Ländern, wer meint als Arbeitgeber uuuunbedingt jmd aus AA (Afgh. oder Afrika einstellen zu müssen trägt die Kosten von AAA - ZZZ.

Ich hoffe das die Ost EU Länder den Brüssler Umvolkern weiterhin den Mittelfinger zeigen.
Zudem sind die Flüchtilanten vllt. formal ungebildet, aber blöd sind sie nicht. Die gehen dahin wo die Versorgung
am besten und die Bleibewahrscheinlichkeit am höchsten ist.

Deswegen hat Deutschland ein Kuffnucken Problem (verantwortlich: Poliltiker (bestimmte) und deren Wähler
und Rumänien eben nicht obwohl die nicht mal einen Grenzzaun, Selbstschussanlagen, Minenfelder
und T*************** haben.

Herrgott. ist es denn soooooooooooooo schwer? Ich denke für einige hier ja.
Sogar die vollkommen irren Schweden besinnen sich und die Dänen sind mittlerweile zu "Obernazis"
mutiert - wenn man den Dummlügel und den anderen Siffblättern glauben würde.


ps. Sogar ich habe nach "einigen" Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Wusste man (jeder)
schon lange dass das nicht wirklich gut für einen ist.

Memory
15.07.2023, 03:27
Wenn Dein Nachbar in seinem 100 m² Reihenhaus 50 Leute auf Dauer einlädt und ali -mentiert würdest Du ihm auf seine Forderung
5 oder mehr abnehmen oder ihm sagen "/&/56%)(t7)(%&, nicht mein Problem, Du Idiot! :fuck::fuck::fuck:"?


Wir wollen "dat Ding" doch mal ganz vorn vorne anfangen: Gebraucht werden nur gebildete, anpassungsfähige die hier auch
tatsächlich arbeiten. Leute die sich vom Bückbeten erholen und dann drauf vorbereiten müssen, Paddy & "Event" people,
dumme Neger usw. usf. brauchen wir hier nicht.

Das ist aber der Großteil der Leute die hier kommen. Kein Wunder, steht doch der 30 Tonne Goldpot mitten in Deutschland.

Im Grunde genommen müssten die Grenzen dicht, - vor allem kein Geld! - kein Asyl und ähnliche Geschichtn,
keine Zuwanderung mehr aus muslimischen Ländern, wer meint als Arbeitgeber uuuunbedingt jmd aus AA (Afgh. oder Afrika einstellen zu müssen trägt die Kosten von AAA - ZZZ.

Ich hoffe das die Ost EU Länder den Brüssler Umvolkern weiterhin den Mittelfinger zeigen.
Zudem sind die Flüchtilanten vllt. formal ungebildet, aber blöd sind sie nicht. Die gehen dahin wo die Versorgung
am besten und die Bleibewahrscheinlichkeit am höchsten ist.

Deswegen hat Deutschland ein Kuffnucken Problem (verantwortlich: Poliltiker (bestimmte) und deren Wähler
und Rumänien eben nicht obwohl die nicht mal einen Grenzzaun, Selbstschussanlagen, Minenfelder
und T*************** haben.

Herrgott. ist es denn soooooooooooooo schwer? Ich denke für einige hier ja.
Sogar die vollkommen irren Schweden besinnen sich und die Dänen sind mittlerweile zu "Obernazis"
mutiert - wenn man den Dummlügel und den anderen Siffblättern glauben würde.
Es ist klar, das wir keine braune Rassenplanung brauchen.
Aber es geht ja darum,das dieser Strang Ersteller meinte die Osteuropäer würden benachteiligt von der EU. Und den Wohlstand haben die Osteuropäer nur der EU und seinen Milliarden zu verdanken.
Hast du etwa vergessen, was wir für die Polen sind??
Wie alt bist du denn?? Es geht nicht nur um die fiese Transferunion der EU, sondern um saufiese pollackennazis, bzw die deutschenhasser meine ich natürlich nur.
Hast du das mitbekommen, die wollen weiterhin etwa 2 Billionen reparationszahlungen von uns?
Ich würde 3 Billionen zahlen an Polen, bzw genauer gesagt, dafür das Russland Polen entnazifiziert!

Minimalphilosoph
15.07.2023, 07:50
Es ist klar, das wir keine braune Rassenplanung brauchen.
Aber es geht ja darum,das dieser Strang Ersteller meinte die Osteuropäer würden benachteiligt von der EU. Und den Wohlstand haben die Osteuropäer nur der EU und seinen Milliarden zu verdanken.
Hast du etwa vergessen, was wir für die Polen sind??
Wie alt bist du denn?? Es geht nicht nur um die fiese Transferunion der EU, sondern um saufiese pollackennazis, bzw die deutschenhasser meine ich natürlich nur.
Hast du das mitbekommen, die wollen weiterhin etwa 2 Billionen reparationszahlungen von uns?
Ich würde 3 Billionen zahlen an Polen, bzw genauer gesagt, dafür das Russland Polen entnazifiziert!

DAS sagt der Strangersteller überhaupt nicht. DU schreibst das!

Beate-Maria
15.07.2023, 08:04
Zudem frage ich mich: Wenn etwas wertvoller als Gold ist, warum möchte man es dann an andere Länder zwangsverteilen? Etwas wertvolleres als Gold gebe ich doch nicht weg.
Zudem frage ich mich, warum man ständig von "Lasten" spricht? "Wertvoller als Gold" ist doch keine Last! Das würde ich sofort haben wollen :D


:gp:

Bruddler
15.07.2023, 08:10
Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von hauptsächlich muslimischen Migranten ?
Antwort: Weil auch die die Osteuropäer am "Fortschritt" teilnehmen müssen...
(Wer der EU angehören will, der muss eben auch solche "bitteren Pillen" schlucken)

Doppelstern
15.07.2023, 09:12
Warum zwingt man die Osteuropäer zur Ansiedlung von hauptsächlich muslimischen Migranten ?
Antwort: Weil auch die die Osteuropäer am "Fortschritt" teilnehmen müssen...
(Wer der EU angehören will, der muss eben auch solche "bitteren Pillen" schlucken)


Weil die EU nicht rechnen kann, denn bei der Handvoll Migranten wird es ja nicht bleiben, denn es sitzen bereits 50 Millionen Orientalen auf ihren gepackten Koffern und 250 Millionen Afrikaner auf ihren Koffern mit dem Reiseziel Europa, spez. Deutschland, das Land mit den höchsten Geldleistungen. Wer soll die denn alle pampern ?

Bruddler
15.07.2023, 09:16
Weil die EU nicht rechnen kann, denn bei der Handvoll Migranten wird es ja nicht bleiben, denn es sitzen bereits 50 Millionen Orientalen auf ihren gepackten Koffern und 250 Millionen Afrikaner auf ihren Koffern mit dem Reiseziel Europa, spez. Deutschland, das Land mit den höchsten Geldleistungen. Wer soll die denn alle pampern ?
Weil die EU nicht rechnen kann ? Die EU kann sehr wohl rechnen !
"Familien-Nachzug"..."Familien-Zusammenführung"...ich nenne das Umvolkung in höchster Vollendung.

Doppelstern
15.07.2023, 09:25
Weil die EU nicht rechnen kann ? Die EU kann sehr wohl rechnen !
"Familien-Nachzug"..."Familien-Zusammenführung"...ich nenne das Umvolkung in höchster Vollendung.




Das habe ich ja auch nur geschrieben, um der EU eine gewisse geistige Verblödung zu unterstellen.

Wenn man voraussetzt, daß sie richtig rechnen können, ja dann wird es wohl eine Umvolkung sein.

Memory
15.07.2023, 09:43
DAS sagt der Strangersteller überhaupt nicht. DU schreibst das!

Auf die schnelle habe ich es nicht gefunden, aber in seinem 2. Beitrag hier unterstellt er etwas unangebrachtes: Ausschnitt

Dieser Wettbewerbsvorteil der osteuropäischen Nationen ist den West- und Nordeuropäern ein Dorn im Auge, daher versucht man den Osten Europas ebenfalls mit ungebildeten Migranten zu fluten, damit die Probleme in allen europäischen Nationen die gleichen sind und die Wettbewerbsunterschiede sich angleichen / egalisieren.

Tatsache ist, das Die EU über Jahrzehnte, Osteuropa Wettbewerbsfähig gemacht hat durch unzählige Milliarden an Subventionen und sonstigen Geschenken. Deshalb hat sich der Lebensstandard und das Preisniveau deutlich angeglichen.
Jeder nur etwas gebildete Mensch sollte wissen, das unsere Wirtschaft trotz einiger Sabotageauktionen, immer noch deutlich stärker ist als jede osteuropäische.

ich58
15.07.2023, 10:30
Volle Zustimmung !

Polen und Ungarn sollen aus Solidarität Parasiten/Analphabeten aufnehmen. Ist natürlich völliger Schwachsinn. Weil im Orient sitzen 50 Millionen Analphabeten auf ihren Koffern und in Afrika 250 Millionen, die alle nach Europa, Speziell Deutschland wollen. Will Europa bzw. Deutschland die alle aufnehmen ? Soviel Firmen gibt es in ganz Europa nicht um die alle mit Arbeit zu versorgen, unsere Sozialsysteme werden kollabieren.

Irgendwann muß doch mal schluß sein mit dieser kranken Humanität. Australien macht es vor, wie es geht. Wenn ein Boot in Australien ankommt, werden die wieder aufs Meer hinaus geschleppt und denen eine Flasche Wasser mitgegeben. Dann heißt es, gute Weiterreise !
Zum Glück schützt da die Fischereiaufsicht die niedlichen Fische mit der spitzen Flosse.

Zack1
15.07.2023, 11:17
...........
Aber es geht ja darum,das dieser Strang Ersteller meinte die Osteuropäer würden benachteiligt von der EU.

Leiser war ich zu doof und mein erster Text weg, deswegen kurz.

Sinnerfassend lesen! Das hat er eben nicht geschrieben im Eingangsbeitrag. Er fragte warum die Ost-Eu
genauso mit kulturfremden nutzlosen Kuffnucken geflutet werden soll wie es im Westen passiert.
Haupantreiber ist Deutschland und die korrupte (dazu Sonneborn antun mit dem Pfizer Vertrag) Oberdummschnepfe
auf und davon Laien (für die Idioten: absichtlich falsch geschrieben).

Feindliche Großmächte, Freimaurer, Soros, Krebsmenschen? Das beste ist meiner Meinung nach immer
zu fragen wem es nützt sie EU Westeuropa zu zerstören oder gewohnt kulturmarxistisch zu "bereichern"
(traansformieren).

Könnte ich spekulieren, bräuchte aber mindestens 30.0000 Zeichen und damit nicht vor Montag fertig.
Liest fast kein Schwein mehr, da sind die üblichen 2-5 Zeiler hier 17 Seiten weiter...

Prototyp Ukraine Strang. Keiner blickt wirklich durch, aber alle ham ne Meinung und ne Menge bots





Und den Wohlstand haben die Osteuropäer nur der EU und seinen Milliarden zu verdanken.


Man Aldeer, das Ding hat 2 Seiten.........
Das hat die EU und damit Deutschland nicht aus Wohltätigkeit getan! Es ging darum Märkte & Verbraucher
zu erschliessen. Dazu brauchte man billige Arbeitskräfte. Mitbekommen wo Polen überall marachen?
Auf dem Bau und in der Pflege nicht mehr wegzudenken.
Nachdem bei uns auch die 2-5 Reihe der Idioten unbedingt in die Nutzlosigkeit studieren muss haben wir zu wenige Handwerker Auch Demographiebedingt. 1967 hatte die BRD noch über 1 Million Kinder. Heute hat ganz Deutschland
mit gut 20 Millionen mehr, mitsamt Ausländern nicht mal rd. 760.000 (Rate bei 1,4 - 1,5 statt erhaltenden 2,14)
Auch in Polen selbst hat "die West-EU" (die Besitzenden) Werke, Zeitungen und sogar Wäsche aus Berlin wird
dort in Wäschereien gewaschen.



Hast du etwa vergessen, was wir für die Polen sind??
Wie alt bist du denn?? Es geht nicht nur um die fiese Transferunion der EU, sondern um saufiese pollackennazis, bzw die deutschenhasser meine ich natürlich nur.
Hast du das mitbekommen, die wollen weiterhin etwa 2 Billionen reparationszahlungen von uns?
Ich würde 3 Billionen zahlen an Polen, bzw genauer gesagt, dafür das Russland Polen entnazifiziert!

Ruhig bleiben, nationalistische Politiker senden nationalistische Signale an ihre nationalistischen Wähler aus.
Vor allem aber sendet Deutschland (fatale) Signale aus. WIR zahlen für alles und jeden und da so gut wie
jeder in der EU Geld braucht, wer nicht?, versucht man die Deutschen moralisch zu erpressen.
Wenn von Dir bekannt würde das Du massig verschenkst hättest Du im nu massig Freunde. Besser "Freunde".
Das Begehren bestimmter Polen einfach abtropfen lassen.

Bekannt (ist Dir) hoffentlich auch das die Südländer EU incl. Fronkkreisch (Dauer)pleite sind. Wir auch nicht viel besser.
Deswegen haben wir eine Transferunion. Vor der allen voran Dr. Wilhelm Hankel, und einige andere Brüning, Noelling
Schachtschneider, schon vor der Euro Einführung warnten. Starbatty nicht vergessen, auch Gauweiler.

Der Historiker, dessen Name ich dauernd vergesse AAAHHH Arnulf Baring!
Zuletzt nannte man es "Wiederaufbauhilfe" aber bitte, wenn eine Diskussion mit mir
möchte ich nicht jeden Mäusefurz jeden Monat wieder neu erklären. Die Standard Dinge muss man einfach wissen
oder sich erarbeiten.

Dazu gehört auch wie alt ich bin. Kann man ausrechnen / überschlagsmäßig abschätzen.

naturstoned
16.07.2023, 01:22
Na siehst du. Nun kann man dich gleich einordnen. Polacke.

Möchtest du nun bezüglich deines Stranges das Opfer sein oder lieber doch wieder ein Gleiwitzer Provokateur?

vgl. mal
https://www.politik-sind-wir.net/threads/warum-zwingt-man-die-osteurop%C3%A4er-zur-ansiedlung-von-migranten.22078/#post-2126303
mit
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195573-Warum-zwingt-man-die-Osteurop%C3%A4er-zur-Ansiedlung-von-Migranten&p=11665294&viewfull=1#post11665294
:D

Minimalphilosoph
16.07.2023, 06:44
vgl. mal
https://www.politik-sind-wir.net/threads/warum-zwingt-man-die-osteurop%C3%A4er-zur-ansiedlung-von-migranten.22078/#post-2126303
mit
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195573-Warum-zwingt-man-die-Osteurop%C3%A4er-zur-Ansiedlung-von-Migranten&p=11665294&viewfull=1#post11665294
:D

Danke. :dg:

ABAS
16.07.2023, 07:08
Meine Theorie dazu ist...

Die westeuropäischen und nordeuropäischen Nationen haben durch die ungebremste Massenmigration Ungebildeter nicht zu übersehende Wettbewerbsnachteile akkumuliert: Pompöse bald nicht mehr finanzierbare Sozialsysteme, hohe Steuer- und Abgabenbelastung, Niedergang als Bildungsnationen, Unruhen und Kriminalität (siehe Silvester Berlin, siehe Frankreich), gesellschaftlicher Stillstand bzw. Rückschritt, Produktivitätsrückgang usw.

Die osteuropäischen Nationen haben diese Wettbewerbsnachteile nicht, sind daher in Zukunft deutlich besser aufgestellt: solide Finanzen und gutes Wirtschaftswachstum, exzellente Bildung, abendländische Kultur, schöne friedliche Touristenorte, günstige Energie, keine "Party- und Eventszene"...

Dieser Wettbewerbsvorteil der osteuropäischen Nationen ist den West- und Nordeuropäern ein Dorn im Auge, daher versucht man den Osten Europas ebenfalls mit ungebildeten Migranten zu fluten, damit die Probleme in allen europäischen Nationen die gleichen sind und die Wettbewerbsunterschiede sich angleichen / egalisieren.

Die osteuropaeischen EU Laendern haben bei den hergelaufenen Scheissefressern, Pissetrinkern und Kotzleckern aus allen shithole Laendern und faile States dieser Erde eine schlechtes Image. Daher will der parasitaere Fluechtlingsabschaum in die westlichen EU Laender.

Parasiten waehlen sich stets Wirte aus, auf denen es sich lukrativ schmarotzen und sicher existieren laesst. Stelle Dir einfach vor Du seist selbst ein prekaerer, fluchtwilliger Sandaffe bzw. Buschneger. Waere Dein Begehr Dich dann nach Deutschland oder nach Polen zu fluechten?

BrüggeGent
16.07.2023, 09:21
Bin ich :D

Wir Polacken sind noch nationaler und patriotischer als die Deutschen. Die Deutschen schwächeln leider.

In zehn Jahren könnte die polnische Armee stärker als die Bundeswehr sein...Aber Pistorius wird da jetzt ein Auge drauf haben.
Mein Tipp, der nächste Kanzler nach Scholz ...also 2029, wird Pistorius.

Bruddler
16.07.2023, 10:56
In zehn Jahren könnte die polnische Armee stärker als die Bundeswehr sein...Aber Pistorius wird da jetzt ein Auge drauf haben.
Mein Tipp, der nächste Kanzler nach Scholz ...also 2029, wird Pistorius.

Ich bin wahrlich kein SPD-Freund, aber der Pistorius, der hat was. Er ist im Gegensatz zu den anderen "Amplern" kein Schwätzer sondern eher ein Macher. :dg:

goldi
16.07.2023, 11:13
In zehn Jahren könnte die polnische Armee stärker als die Bundeswehr sein...Aber Pistorius wird da jetzt ein Auge drauf haben.
Mein Tipp, der nächste Kanzler nach Scholz ...also 2029, wird Pistorius.
Ist das hier der Eulenspiegel oder sone Witzplatform wie lachschon?