PDA

Vollständige Version anzeigen : 3 Millionen Asylanten - SPD und Grüne für eine Politik der Offenen Grenzen



Maggie
11.07.2023, 17:55
Irmer ist einer der ganz Wenigen, der sich nicht das Maul verbieten lässt:



...3 Millionen Asylanten in zehn Jahren

Es ist schon erstaunlich, dass der deutsche Bürger so ruhig zuschaut, wie sich Deutschland verändert. 3 Millionen zusätzliche offizielle Asylbewerber, hinzu kommt die legale europäische Binnenmigration. Hinzu kommen rund 100.000 Familienzusammenführungen pro Jahr. Hinzu kommen „dank“ grüner Außenpolitik rund 50.000 eingeflogene Flüchtlinge, u.a. aus Afghanistan, pro Jahr. Hinzu kommen rund 100.000 Illegale pro Jahr. Die berechtigten 1,1 Millionen ukrainische tatsächliche Kriegsflüchtlinge sind verständlicherweise hier nicht eingerechnet, bedeuten eine massive Veränderung unserer Gesellschaft.

60 neu zu errichtende Städte in der Größenordnung von Wetzlar in zehn Jahren

Um es einmal zu übersetzen: Die genannten Zahlen bedeuten, dass man im Grunde genommen 60 Städte in der Größenordnung von Wetzlar mit rund 54.000 Einwohnern in dieser Zeit neu errichten müsste – bezogen auf Wohnraum, auf die soziale Infrastruktur, Kindergärten, Schulen…, Belastung der Justiz durch eine überproportional hohe Ausländerkriminalität, verstärkte Ausländerstraftaten zu Lasten der deutschen Bevölkerung, zu Lasten der Polizei. Die Zahl der Übergriffe auf Polizeibeamte und Rettungskräfte war noch nie so hoch, Straßenschlachten zwischen arabischen/muslimischen Clans, aktuell in Essen, Belastung der Krankenkassen. Wenn im nächsten Jahr die Krankenkassenbeiträge der Gesetzlichen erneut steigen, hat das natürlich auch etwas mit Migration zu tun. Wohnraumverknappung führt zum Preisanstieg des verfügbaren Wohnraumes. Auch das hat etwas mit Migration zu tun. Und es stellt sich schon die Frage, wer sich einmal um die ca. 50.000 bis 80.000 überwiegend deutschen Obdachlosen kümmert...


https://wetzlar-kurier.de/3029-wurde-die-politik-geltendes-recht-anwenden-ware-die-illegale-masseneinwanderung-vorbeispd-und-grune-fur-eine-politik-der-offenen-grenzen-/

Würde die Politik geltendes Recht anwenden, könnte man das Problem lösen!

Sheharazade
11.07.2023, 18:00
Viel zu wenig, ich fordere mind. 30 Millionen!

Maggie
11.07.2023, 18:04
Viel zu wenig, ich fordere mind. 30 Millionen!

Bekommst du, ganz sicher. Nur Geduld!

Sheharazade
11.07.2023, 18:07
Bekommst du, ganz sicher. Nur Geduld!

Dann geht dieses Shithole schneller den Bach runter. So ist es ein qualvolles Sterben auf Raten.

kotzfisch
11.07.2023, 18:10
Remigration! Jetzt! Leider eine Illusion.

Maggie
11.07.2023, 18:12
Dann geht dieses Shithole schneller den Bach runter. So ist es ein qualvolles Sterben auf Raten.

Du meinst, lieber kurz und schmerzlos? :)

Maggie
11.07.2023, 18:12
Remigration! Jetzt! Leider eine Illusion.

Die Lösung geht nur über die AfD, also über den Osten von Deutschland.

Pappenheimer
11.07.2023, 18:19
Irmer ist einer der ganz Wenigen, der sich nicht das Maul verbieten lässt:


https://wetzlar-kurier.de/3029-wurde-die-politik-geltendes-recht-anwenden-ware-die-illegale-masseneinwanderung-vorbeispd-und-grune-fur-eine-politik-der-offenen-grenzen-/

Würde die Politik geltendes Recht anwenden, könnte man das Problem lösen!



Das Problem ist, es kommen keine US-Amerikaner, keine Japaner, keine Australier. Es kommen zu 99 Prozent nur Leute aus Ländern mit einer vom Islam geprägten Kultur, welche inkompatibel mit der deutschen Kultur ist. Hinzu kommt die Arbeitsunwilligkeit der Leute aus diesen Kulturkreisen. Millionen von denen liegen seit Jahren in der Hängematte und die SPD schreit nach mehr. Die SPD sollte dringend verboten werden, das ist schlicht kriminell, was die tun.

schlaufix
11.07.2023, 18:24
Die Lösung geht nur über die AfD, also über den Osten von Deutschland.

Was glaubst du denn was die AfD machen würde? Ausser Einwanderungsstopp geht nicht viel.

Arndt
11.07.2023, 18:28
Was glaubst du denn was die AfD machen würde? Ausser Einwanderungsstopp geht nicht viel.Doch doch. Rausschmiss aller Illegalen, aller Straftäter, aller Betrüger, aller Vergewaltiger- da geht schon auch eine Menge.

Fleet
11.07.2023, 18:29
Irmer ist einer der ganz Wenigen, der sich nicht das Maul verbieten lässt:


https://wetzlar-kurier.de/3029-wurde-die-politik-geltendes-recht-anwenden-ware-die-illegale-masseneinwanderung-vorbeispd-und-grune-fur-eine-politik-der-offenen-grenzen-/

Würde die Politik geltendes Recht anwenden, könnte man das Problem lösen!

Zu deinem Auszug: Ich glaube, dass die meisten Deutschen erkannt haben, dass sie eh nichts tun können, außer ihre Koffer packen. Oder eben aushalten. Die meisten scheinen sich in ihren 4 Wänden einzurichten und sehen mit, oder ohne Bestürzung was hier so passiert. Was soll man denn machen? Deutschland verändert sich massiv (nicht nur Deutschland). Wir waren mal ziemlich weit oben, jetzt gehts eben abwärts. Rette sich wer kann! Ich denke, es gibt kein zurück. Egal wer regiert. Auch die AfD kann, oder wird nichts tun. Wie denn? Wie soll man denn z.B. die vielen Zugewanderten wieder los werden? Das glaubt doch wohl keiner, dass das möglich wäre. Zeitenwende! Wenn ich das schon höre. Als könnte man die Zeit wenden. Würde so mancher gerne, aber es geht leider nicht. Eigentlich geht es um die Absenkung der Lebensqualität und dass wir machtlos sind, haben wir doch unter den Corona-Maßnahmen gelernt. (Wo ist eigentlich Xavier Naidu geblieben?)
Es geht rückwärts mit der Lebensqualität.

Fleet
11.07.2023, 18:31
Doch doch. Rausschmiss aller Illegalen, aller Straftäter, aller Betrüger, aller Vergewaltiger- da geht schon auch eine Menge.

Das erkläre doch bitte einmal praktisch. Wie das gehen soll.

schlaufix
11.07.2023, 18:33
Doch doch. Rausschmiss aller Illegalen, aller Straftäter, aller Betrüger, aller Vergewaltiger- da geht schon auch eine Menge.

Das hört man immer an Stammtischen, wenn sich Leute unterhalten die auch mal was sagen wollen.
Auf die Frage wohin man sie schmeißen soll kommt dann auch nix vernünftiges.

Pappenheimer
11.07.2023, 18:33
Zu deinem Auszug: Ich glaube, dass die meisten Deutschen erkannt haben, dass sie eh nichts tun können, außer ihre Koffer packen. Oder eben aushalten.


Klar man man die Zustände ein paar Jahre aushalten und hoffen, dass es irgendwann besser wird. Wird es aber nicht. Die Millionen Araber werden für immer bleiben, haben schon jede Menge Kinder in die Welt gesetzt. Noch ca. 20 Jahre, dann sind die Deutschen eine Minderheit in diesem Land. Und wie Moslems mit Minderheiten umgehen, kann man in etlichen islamischen Ländern sehen. Vielleicht sollte man in Baukräne investieren...

Fleet
11.07.2023, 18:38
Klar man man die Zustände ein paar Jahre aushalten und hoffen, dass es irgendwann besser wird. Wird es aber nicht. Die Millionen Araber werden für immer bleiben, haben schon jede Menge Kinder in die Welt gesetzt. Noch ca. 20 Jahre, dann sind die Deutschen eine Minderheit in diesem Land. Und wie Moslems mit Minderheiten umgehen, kann man in etlichen islamischen Ländern sehen. Vielleicht sollte man in Baukräne investieren...

Wieso Baukräne?

Ruprecht
11.07.2023, 18:38
Doch doch. Rausschmiss aller Illegalen, aller Straftäter, aller Betrüger, aller Vergewaltiger- da geht schon auch eine Menge.

Ein guter Schachzug wäre den unnützen Fressern hier den Aufenthalt zu vermießen.
Geldleistungen generell einstellen, nur Gutscheine für die notwendigen Dinge des täglichen Bedarfs.
Männliche alleinstehende kaserniert unterbringen, also auf gut Deutsch in Lagern ohne Ausgang.
Bei keinem Asylgrund weiter Unterbringung in diesen Lagern bis zur Ausreise.
Jede Wette, wenn so verfahren würde, wäre das Brüllen von "ich Asyl" bald von ganz allein verstummt.

Klopperhorst
11.07.2023, 18:39
Irmer ist einer der ganz Wenigen, der sich nicht das Maul verbieten lässt:


https://wetzlar-kurier.de/3029-wurde-die-politik-geltendes-recht-anwenden-ware-die-illegale-masseneinwanderung-vorbeispd-und-grune-fur-eine-politik-der-offenen-grenzen-/

Würde die Politik geltendes Recht anwenden, könnte man das Problem lösen!

Da sind die ausländischen Geburten noch nicht drin.

---

Merkelraute
11.07.2023, 18:43
Irmer ist einer der ganz Wenigen, der sich nicht das Maul verbieten lässt:


https://wetzlar-kurier.de/3029-wurde-die-politik-geltendes-recht-anwenden-ware-die-illegale-masseneinwanderung-vorbeispd-und-grune-fur-eine-politik-der-offenen-grenzen-/

Würde die Politik geltendes Recht anwenden, könnte man das Problem lösen!
Die Städte sind voll mit Ausländer. Man sieht und hört kaum mehr Deutsche.

Doppelstern
11.07.2023, 18:49
Das erkläre doch bitte einmal praktisch. Wie das gehen soll.

Das, was die AFD machen würde, ist folgendes:

Man senkt die Anzeize. Keine Geldzahlungen mehr, sondern nur noch Sachleistungen. Das würde den aktuellen Ansturm auf fast Null senken. Dann die ganzen Ausreisepflichtigen, daß sind fast 300.000 Personen endlich mal abschieben. Und die Syrer gleich mit abschieben. In derem Land gibt es nämlich seit Jahren kein Krieg mehr.

Für die Syrer heißt es dann: Jetzt wird in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt..................... natürlich der Heimat.

Klopperhorst
11.07.2023, 18:53
Die Städte sind voll mit Ausländer. Man sieht und hört kaum mehr Deutsche.

Voll ist etwas untertrieben. Überfüllt würde eher passen.
Nach 20 Uhr sieht man in westdeutschen Städten und Berlin keine Deutschen mehr.

---

schlaufix
11.07.2023, 18:54
Ein guter Schachzug wäre den unnützen Fressern hier den Aufenthalt zu vermießen.
Geldleistungen generell einstellen, nur Gutscheine für die notwendigen Dinge des täglichen Bedarfs.
Männliche alleinstehende kaserniert unterbringen, also auf gut Deutsch in Lagern ohne Ausgang.
Bei keinem Asylgrund weiter Unterbringung in diesen Lagern bis zur Ausreise.
Jede Wette, wenn so verfahren würde, wäre das Brüllen von "ich Asyl" bald von ganz allein verstummt.

Das wäre ein gute Möglichkeit. Wenn die Geldleistungen aber eingestellt würden, würde es noch mehr Straftaten geben.

BrüggeGent
11.07.2023, 18:57
Voll ist etwas untertrieben. Überfüllt würde eher passen.
Nach 20 Uhr sieht man in westdeutschen Städten und Berlin keine Deutschen mehr.

---

Fußgängerzonen und Bahnhofsviertel waren noch nie anziehend fürs Bildungsbürgertum.

Klopperhorst
11.07.2023, 18:59
Fußgängerzonen und Bahnhofsviertel waren noch nie anziehend fürs Bildungsbürgertum.

Bin neulich mit einem Kollegen abends durch Berlin gefahren.
Zombiekalypse. Überall Gruppen junger Orientalen und Schwarzköpfe.
Das waren riesige Gebiete, nicht nur eine Straße, es ging von Pankow bis Lichterfelde.

---

Merkelraute
11.07.2023, 18:59
Voll ist etwas untertrieben. Überfüllt würde eher passen.
Nach 20 Uhr sieht man in westdeutschen Städten und Berlin keine Deutschen mehr.

---
Die Uhrzeit ist egal. Überall Afrikaner. Die Städte gleichen auch immer mehr afrikanischen Städten. Alles kaputt und Afroläden.

Ruprecht
11.07.2023, 19:00
Das wäre ein gute Möglichkeit. Wenn die Geldleistungen aber eingestellt würden, würde es noch mehr Straftaten geben.

Drum zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit die Unterbringung in geschlossenen Lagern.
Da durch diese Maßnahme das Nachrücken logischerweise in kurzer Zeit massiv nachlässt, wird der Aufwand auch schnell exorbitant geringer.

Merkelraute
11.07.2023, 19:02
Fußgängerzonen und Bahnhofsviertel waren noch nie anziehend fürs Bildungsbürgertum.
Ich gehe auch nicht mehr in die Innenstadt, sondern bestelle inzwischen außer Lebensmittel nur noch im Internet.

schlaufix
11.07.2023, 19:03
Drum zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit die Unterbringung in geschlossenen Lagern.

Sind aber auch nur Stammtischparolen. jeder weiß das es sowas in Deutschland nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird.

BrüggeGent
11.07.2023, 19:03
Bin neulich mit einem Kollegen abends durch Berlin gefahren.
Zombiekalypse. Überall Gruppen junger Orientalen und Schwarzköpfe.
Das waren riesige Gebiete, nicht nur eine Straße, es ging von Pankow bis Lichterfelde.

---

Ich bin auch berufstätig in Deutschland unterwegs...Jeder sieht das, was er sehen will...

Klopperhorst
11.07.2023, 19:05
Ich bin auch berufstätig in Deutschland unterwegs...Jeder sieht das, was er sehen will...

Ja klar, das Straßenbild ist also nur Illusion, und Deutsche geraten gar nicht in die Minderheit, verstehe.

---

Pappenheimer
11.07.2023, 19:05
Haben in einigen islamischen Ländern Hochkonjunktur.

Hay
11.07.2023, 19:06
Viel zu wenig, ich fordere mind. 30 Millionen!

Die 30 Millionen kommen sehr nahe an die, die sich in diesem Land befinden. Nach SPD-Fischers-Staatsbürgerschaftsrechtsreform ist dies natürlich nicht unbedingt statistisch erkennbar.

Ruprecht
11.07.2023, 19:06
Sind aber auch nur Stammtischparolen. jeder weiß das es sowas in Deutschland nicht mehr gibt und auch nicht mehr geben wird.

Unter einer nationalen Regierung schon.
Schutz der einheimischen Bevölkerung hat das Primat.
Ungebetene Einlassbegehrende werden ganz einfach dementsprechend verwahrt.
Ein Bett, gute hygienische Bedingungen, ausreichend Verpflegung und medizinische Versorgung und natürlich innerhalb der Einrichtung freies Bewegen, rausgehen gibt es allerdings nicht.

Dr Mittendrin
11.07.2023, 19:08
Ich bin auch berufstätig in Deutschland unterwegs...Jeder sieht das, was er sehen will...

Daß du ein Muku-Idiot bist wissen wir.

Chronos
11.07.2023, 19:09
Ich bin auch berufstätig in Deutschland unterwegs...Jeder sieht das, was er sehen will...

Warst du schon mal bei Fielmann?

Wer heutzutage nicht sieht, dass in den allermeisten Städten die Nichtdeutschen die Mehrheit stellen (auch in den Medien, aber dort zur Abstumpfung der Rest-Deutschen), hat echt ein Problem mit den Augen. Und vielleicht auch mit dem für das Sehen zuständigen Teil des Gehirns....

Dr Mittendrin
11.07.2023, 19:15
Fußgängerzonen und Bahnhofsviertel waren noch nie anziehend fürs Bildungsbürgertum.

Was soll das heissen ? Asslige Deutsche mit Bierflasche ? Mich nervt schon diese aufdringliche Kopftuchdichte, wo jeder Istanbuler vor Neid erblasst. :kotz:

So als wollten sie sagen, die bessere Welt von morgen.

schlaufix
11.07.2023, 19:15
Unter einer nationalen Regierung schon.
Schutz der einheimischen Bevölkerung hat das Primat.
Ungebetene Einlassbegehrende werden ganz einfach dementsprechend verwahrt.
Ein Bett, gute hygienische Bedingungen, ausreichend Verpflegung und medizinische Versorgung und natürlich innerhalb der Einrichtung freies Bewegen, rausgehen gibt es allerdings nicht.

Es geht ja nicht nur um Einlassbegehrende. Meine Frage weiter oben war: Was die AfD gegen die Migranten tun könnte. Ich bin der Meinung nicht viel, ausser die Einreise zu erschweren oder eventuell drastisch zu erschweren.

Dr Mittendrin
11.07.2023, 19:18
Es geht ja nicht nur um Einlassbegehrende. Meine Frage weiter oben war: Was die AfD gegen die Migranten tun könnte. Ich bin der Meinung nicht viel, ausser die Einreise zu erschweren oder eventuell drastisch zu erschweren.

Alleine bei vorhandenen Gesetzen gäbe es genug Möglichkeiten. Nur umsetzen.

Ruprecht
11.07.2023, 19:27
Es geht ja nicht nur um Einlassbegehrende. Meine Frage weiter oben war: Was die AfD gegen die Migranten tun könnte. Ich bin der Meinung nicht viel, ausser die Einreise zu erschweren oder eventuell drastisch zu erschweren.

Man muss hier auch klar unterscheiden, der Migrant welcher hier Steuern bezahlt ist herzlich willkommen, die welche nur kosten allerdings so schnell wie möglich raus.
Da müssen halt paar Negerdiktatoren ordentlich geschmiert werden damit sie ihre Stammesgenossen wieder nehmen und dann Ausschiffung.

frundsberg
11.07.2023, 19:32
Irmer ist einer der ganz Wenigen, der sich nicht das Maul verbieten lässt:


https://wetzlar-kurier.de/3029-wurde-die-politik-geltendes-recht-anwenden-ware-die-illegale-masseneinwanderung-vorbeispd-und-grune-fur-eine-politik-der-offenen-grenzen-/

Würde die Politik geltendes Recht anwenden, könnte man das Problem lösen!

Allein im Jahr 2022 kamen mehr als 2 Mio Ausländer. Auf der anderen Seite verließen auch 948.000 Ausländer die BRD.
Ist hier wie im Freudenhaus, ein Kommen und Gehen.
Irgendwie auch saukomisch, dieser Genozid der Dämokraten.

schlaufix
11.07.2023, 19:34
Man muss hier auch klar unterscheiden, der Migrant welcher hier Steuern bezahlt ist herzlich willkommen, die welche nur kosten allerdings so schnell wie möglich raus.
Da müssen halt paar Negerdiktatoren ordentlich geschmiert werden damit sie ihre Stammesgenossen wieder nehmen und dann Ausschiffung.

Von mir gefettet.
Da hätte ich jetzt aber ein klein wenig mehr von dir erwartet. So reden wirklich nur Dumpfbacken. Nimm das aber bitte nicht persönlich.

ABAS
11.07.2023, 19:34
Doch doch. Rausschmiss aller Illegalen, aller Straftäter, aller Betrüger, aller Vergewaltiger- da geht schon auch eine Menge.

Man muss auch an die Kosten denken. Die meisten Fluechtlinge sind junge Maenner im wehrfaehigen Alter. Daher ist es naheliegend alle Fluechtlinge, die ihr Unwesen in Deutschland treiben, in die Ukraine zu deportieren und als Soeldner an das Regime in Kiev zu verschenken, damit der kokainpsychotische Jude Wolodomyr Selenskyj als " Sperrspitze " der NATO das frische Menschenmaterial in Namen von " Freiheit " und " Demokratie " an der Ostfront " verheizen " kann.

Wenn sich das Regime in Kiev behauptet bekommen die ueberlebenden Fluechtlinge dafuer die ukrainische Staatsbuergerschaft. Bereitet die Russische Armee dem Regime in Kiev ein Ende, bekommen die ueberlebenden Fluechtlinge eben die russische Staatsbuergerschaft. Eine klassische win-win-win Situation!

Frankenberger_Funker
11.07.2023, 19:39
Warst du schon mal bei Fielmann?

Wer heutzutage nicht sieht, dass in den allermeisten Städten die Nichtdeutschen die Mehrheit stellen (auch in den Medien, aber dort zur Abstumpfung der Rest-Deutschen), hat echt ein Problem mit den Augen. Und vielleicht auch mit dem für das Sehen zuständigen Teil des Gehirns....

Doch selbst die "geschliffenste Optik" nützt nix, wenn man die Augen wissentlich verschließt. Da hilft kein Fielmann mehr, und auch kein Apollo ...

Ruprecht
11.07.2023, 19:40
Von mir gefettet.
Da hätte ich jetzt aber ein klein wenig mehr von dir erwartet. So reden wirklich nur Dumpfbacken. Nimm das aber bitte nicht persönlich.
Es wird nur so gehen, denkst du die nehmen dieses Geraudel mit Begeisterung zurück?
Da muss schon ein Anreiz geschaffen werden.
Auf einen Kreuzfahrer passen 3000 nehme ich mal an, multipliziert mit den monatlichen Kosten bekommt halt der Regierungschef der jeweiligen Ethnie einen diesbezüglichen Scheck für die Ladung.
Sehe ich kein Problem darin.

Souvenir
11.07.2023, 19:49
Warst du schon mal bei Fielmann?

Wer heutzutage nicht sieht, dass in den allermeisten Städten die Nichtdeutschen die Mehrheit stellen (auch in den Medien, aber dort zur Abstumpfung der Rest-Deutschen), hat echt ein Problem mit den Augen. Und vielleicht auch mit dem für das Sehen zuständigen Teil des Gehirns....

Ich denke nicht, dass er das so gemeint hat, eher "symbolisch".

Gutmenschen wollen das nicht sehen, SPD-Anhänger u Grünen-Anhänger ebenfalls nicht, deutsche Moselms auch nicht usw.

Pappenheimer
11.07.2023, 19:52
Ich denke nicht, dass er das so gemeint hat, eher "symbolisch".

Gutmenschen wollen das nicht sehen, SPD-Anhänger u Grünen-Anhänger ebenfalls nicht, deutsche Moselms auch nicht usw.

Ich fand es schon bemerkenswert, wie heute durch die Medien ging, dass seit 5 Jahren die häusliche Gewalt in Deutschland explodiert, ohne nur einmal den Grund zu hinterfragen. Ich würde gerne mal einem Linken in seinen hohlen Kopf schauen, was er sich dazu denkt. Ja warum wohl die häusliche Gewalt seit wenigen Jahren explodiert? So hohl können die doch wirklich nicht sein, die Zusammenhänge nicht zu erkennen.

Souvenir
11.07.2023, 20:09
Ich fand es schon bemerkenswert, wie heute durch die Medien ging, dass seit 5 Jahren die häusliche Gewalt in Deutschland explodiert, ohne nur einmal den Grund zu hinterfragen. Ich würde gerne mal einem Linken in seinen hohlen Kopf schauen, was er sich dazu denkt. Ja warum wohl die häusliche Gewalt seit wenigen Jahren explodiert? So hohl können die doch wirklich nicht sein, die Zusammenhänge nicht zu erkennen.

Linksextremismus ist ein Sammelbegriff für alle gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichteten Bestrebungen, die sich insbesondere in den Ideen von Anarchismus und Kommunismus ausdrücken. Allen gemeinsam ist, dass sie Kapitalismus und Obrigkeitsstaat und die bestehende demokratische Staats- und Gesellschaftsordnung als Ursache aller vorhandenen Missstände betrachten und deshalb im Wege einer gewaltsamen Revolution abzuschaffen ist.

Zentrales Ziel ist, zunächst eine sozialistische Ordnung zu schaffen, um von dieser ausgehend letztlich ein klassenloses kommunistisches System zu errichten. Die Anwendung von Gewalt wird in einer selbst zu definierenden revolutionären Phase für legitim und unverzichtbar angesehen. Es handelt sich demnach um Bestrebungen, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet sind und die von ihr vertretenden Werte wie Freiheit und Gleichheit abschaffen wollen.

Da ist jedes Mittel recht und häusliche Gewalt dient denen evtl. zur Zerrüttung des Familiensystems - wobei ich das nicht weiß.

Bei Islam-Linken geht es um Bündnisse von Islamisten und Linken, was nicht nur aus demokratietheoretischer Blickrichtung ein politisches Problem ist. Auch in Deutschland gibt es erste Entwicklungstendenzen in diese Richtung.

So gesehen, denken sich die dabei nichts.

Das sind aber nur meine Gedanken dazu.

Arndt
11.07.2023, 21:09
Das hört man immer an Stammtischen, wenn sich Leute unterhalten die auch mal was sagen wollen.
Auf die Frage wohin man sie schmeißen soll kommt dann auch nix vernünftiges.
Man kann ja ruhig mal ratlos sein. Dann holt man sich eben Rat von Nationen, die das erkennbar besser gelöst haben. Der Herr Bundeskanzler hatte ja gerade Besuch von seinem Amtskollegen, Premier Anthony Albanese. Den zu fragen, hätte sich gelohnt, wenn einem selbst nicht so recht etwas einfallen will. Stichwort Nauru...

Arndt
11.07.2023, 21:12
Ein guter Schachzug wäre den unnützen Fressern hier den Aufenthalt zu vermießen.
Geldleistungen generell einstellen, nur Gutscheine für die notwendigen Dinge des täglichen Bedarfs.
Männliche alleinstehende kaserniert unterbringen, also auf gut Deutsch in Lagern ohne Ausgang.
Bei keinem Asylgrund weiter Unterbringung in diesen Lagern bis zur Ausreise.
Jede Wette, wenn so verfahren würde, wäre das Brüllen von "ich Asyl" bald von ganz allein verstummt.Das wären schon mal einige vernünftige Gedanken, die sich problemlos und kostengünstig und extrem sinnvoll realisieren ließen.

Sheharazade
11.07.2023, 21:23
Was glaubst du denn was die AfD machen würde? Ausser Einwanderungsstopp geht nicht viel.

Es geht einiges und zwar mit rechtsstaatlichen Mitteln.

1. Grenzen schließen
2. Alle abschiebepflichtigen unverzüglich abschieben
3. Diejeingen die auf Duldung hier sind und nur eine Tat begangen haben, auch Schwarz fahren, sofort abschieben

Das wären schon die ersten 3 Schritte in die richtige Richtung

kotzfisch
11.07.2023, 21:33
Man kann ja ruhig mal ratlos sein. Dann holt man sich eben Rat von Nationen, die das erkennbar besser gelöst haben. Der Herr Bundeskanzler hatte ja gerade Besuch von seinem Amtskollegen, Premier Anthony Albanese. Den zu fragen, hätte sich gelohnt, wenn einem selbst nicht so recht etwas einfallen will. Stichwort Nauru...

Nauru ist eines der trostlosesten Scheisshäuser der Welt.Was soll die Erwähnung des Phosphatirrsinns hier.

Arndt
11.07.2023, 21:44
Nauru ist eines der trostlosesten Scheisshäuser der Welt.Was soll die Erwähnung des Phosphatirrsinns hier.Ja. Eben.

Maggie
11.07.2023, 21:53
Was glaubst du denn was die AfD machen würde? Ausser Einwanderungsstopp geht nicht viel.

Sie braucht nur das zu tun!

Geltendes Recht anwenden

Artikel 16 a Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes sagt ausdrücklich, dass derjenige, der aus einem sicheren Drittstaat nach Deutschland kommt, kein (!) Asylrecht genießt. Sichere Drittstaaten sind sämtliche EU-Staaten und die Schweiz. Da wir ausschließlich von sicheren Drittstaaten umgeben sind, haben Asylbewerber nach dem Grundgesetz nur dann einen Anspruch auf Asyl, wenn sie nicht über diese Staaten nach Deutschland kommen, zum Beispiel über einen deutschen Flughafen. Da wiederum haben wir das Flughafenasylverfahren in Frankfurt, das dort vor Ort geprüft werden kann.

Hintergrund für diese wichtige Drittstaatenregelung ist, dass sich Asylanten nicht das Land aussuchen können sollen, wo ihnen die höchsten Sozialleistungen gewährt werden, und ein entsprechender Sozialtourismus entsteht, sondern es geht hier darum, dass diese Menschen angeblich vor politischer Verfolgung fliehen. Das trifft auf einige sicherlich zu, aber nicht auf die Mehrzahl. Diejenigen, denen man das Leben in der EU durch Aufnahme rettet, müssten eigentlich dankbar sein, dass sie in einem sicheren EU-Staat aufgenommen worden sind.

Maggie
11.07.2023, 21:55
Zu deinem Auszug: Ich glaube, dass die meisten Deutschen erkannt haben, dass sie eh nichts tun können, außer ihre Koffer packen. Oder eben aushalten. Die meisten scheinen sich in ihren 4 Wänden einzurichten und sehen mit, oder ohne Bestürzung was hier so passiert. Was soll man denn machen? Deutschland verändert sich massiv (nicht nur Deutschland). Wir waren mal ziemlich weit oben, jetzt gehts eben abwärts. Rette sich wer kann! Ich denke, es gibt kein zurück. Egal wer regiert. Auch die AfD kann, oder wird nichts tun. Wie denn? Wie soll man denn z.B. die vielen Zugewanderten wieder los werden? Das glaubt doch wohl keiner, dass das möglich wäre. Zeitenwende! Wenn ich das schon höre. Als könnte man die Zeit wenden. Würde so mancher gerne, aber es geht leider nicht. Eigentlich geht es um die Absenkung der Lebensqualität und dass wir machtlos sind, haben wir doch unter den Corona-Maßnahmen gelernt. (Wo ist eigentlich Xavier Naidu geblieben?)
Es geht rückwärts mit der Lebensqualität.

Regierungschefs wie Orban und Morawiecki würden sie ganz schnell loswerden, darauf kannst du Gift nehmen.

Maggie
11.07.2023, 21:58
Da sind die ausländischen Geburten noch nicht drin.

---

Die 3 Millionen sind nur die der letzten 10 Jahre. Die davor sind nicht dabei. Man darf gar nicht nachrechnen...

Maggie
11.07.2023, 21:59
Die Städte sind voll mit Ausländer. Man sieht und hört kaum mehr Deutsche.

Erschreckend, aber viele - insbesondere im Westen - haben sich dran gewöhnt oder finden es noch bereichernd. Oder sie haben sich damit abgefunden.

kotzfisch
11.07.2023, 22:04
Ja. Eben.

Ok, Sorry- dann habe ich es nicht verstanden.Sorry.

Ruprecht
11.07.2023, 22:15
Regierungschefs wie Orban und Morawiecki würden sie ganz schnell loswerden, darauf kannst du Gift nehmen.

Die müssen halt nichts loswerden weil sie nichts reingelassen haben.
Nach der linksgrün versifften Ära, wird es eine schwierige Aufgabe die mehrere hunderttausende völlig unnütze Personen wieder in ihre Heimatländer zu verbringen.
Wie geschrieben wird es in der Heimat an Aufnahmebereitschaft mangeln und rein logistisch wird es auch herausfordernd sein.

schlaufix
12.07.2023, 06:38
Sie braucht nur das zu tun!

Genau! Ausser Einwanderungsstopp geht nicht viel.

schlaufix
12.07.2023, 06:40
Regierungschefs wie Orban und Morawiecki würden sie ganz schnell loswerden, darauf kannst du Gift nehmen.

Die würden sie auch nicht loswerden.

schlaufix
12.07.2023, 06:46
Es geht einiges und zwar mit rechtsstaatlichen Mitteln.

1. Grenzen schließen
2. Alle abschiebepflichtigen unverzüglich abschieben
3. Diejeingen die auf Duldung hier sind und nur eine Tat begangen haben, auch Schwarz fahren, sofort abschieben

Das wären schon die ersten 3 Schritte in die richtige Richtung

Wohin soll man die denn abschieben ohne Pass und wenn die Länder sie nicht zurücknehmen????? Und selbst wenn es ginge ist das Problem nicht gelöst. Auch die AfD könnte nicht mehr viel machen käme sie in Verantwortung.

sunbeam
12.07.2023, 06:47
Ich glaube im Handelsblatt stand heute das Ergebnis einer jährlich stattfindenden Erhebung unter Expats in diversen Ländern. D kam auf den viertletzten Platz. Die ausländischen Fachkräfte bemängeln überbordende Bürokratie, die hohe Steuerlast, Sozialabgaben bei wenig Benefits, Wohnungsmangel, desaströser Grad an Digitalisierung und natürlich das es schwer ist als Ausländer dt. Freunde zu finden. Der letzte Punkt okay, da sind wir vielleicht wirklich komisch, aber alle anderen Punkte finde ich lustig vor dem Hintergrund, jährlich 1,5 Millionen Fachkräfte ins Land locken zu wollen. Mit was denn? D hat NULL Mehrwert für echte Fachkräfte, die meisten verpissen sich nach kürzester Zeit wieder.

navy
12.07.2023, 06:48
Wohin soll man die denn abschieben ohne Pass und wenn die Länder sie nicht zurücknehmen????? Und selbst wenn es ginge ist das Problem nicht gelöst. Auch die AfD könnte nicht mehr viel machen käme sie in Verantwortung.

wie früher werden die kaserniert, wenn sie ohne Passe einreisen wollen. Wegwerfen des Passes, ist hoch kriminell, was nur Verbrecher machen

sunbeam
12.07.2023, 07:22
Wir sind ausschließlich ein Land für Asylanten. Für Menschen die arbeiten wollen und können sind wir das denkbar schlechteste Land. Man muss der Realität einfach ins Auge blicken.

Doppelstern
12.07.2023, 07:28
Es geht einiges und zwar mit rechtsstaatlichen Mitteln.

1. Grenzen schließen
2. Alle abschiebepflichtigen unverzüglich abschieben
3. Diejeingen die auf Duldung hier sind und nur eine Tat begangen haben, auch Schwarz fahren, sofort abschieben

Das wären schon die ersten 3 Schritte in die richtige Richtung


Wichtig wäre auch die Pullfaktoren zu streichen, wie z.Bsp. Geld in Sachleistungen umwandeln. Damit würde man den derzeitigen Ansturm auf nahezu Null fahren.

Doppelstern
12.07.2023, 07:35
Wohin soll man die denn abschieben ohne Pass und wenn die Länder sie nicht zurücknehmen????? Und selbst wenn es ginge ist das Problem nicht gelöst. Auch die AfD könnte nicht mehr viel machen käme sie in Verantwortung.


Doch, die AFD würde sehr viel mehr machen, als die Altparteien auch nur im geringsten drüber nachdenken, am liebsten allen unter den Teppich kehren wollen.

Erstmal die Pullfaktoren streichen. Also Streichung von Geldleistungen. Nur noch Sachleistungen werden ausgegeben. Das würde den derzeitigen Ansturm auf Deutschland nahezu auf Null fahren.

Dann die Geduldeten, Ausreisepflichtigen sofort abschieben. Das würde erstmal wieder Platz machen, denn ca. 300.000 Menschen brauchten nicht bezahlt und versorgt werden.

Querfront
12.07.2023, 07:42
Wichtig wäre auch die Pullfaktoren zu streichen, wie z.Bsp. Geld in Sachleistungen umwandeln. Damit würde man den derzeitigen Ansturm auf nahezu Null fahren.

Das war früher mal so und hätte nie geändert werden dürfen. Jetzt haben wir die kritische Masse überschritten, so das ein Zurück zur alten Normalität bürgerkriegsähnliche Krawalle auslösen würde, gegen die uns die letzte Woche in Frankreich, wie ein Kindergeburtstag erscheint.

Bruddler
12.07.2023, 08:02
3 Millionen Asylanten - SPD und Grüne für eine Politik der Offenen Grenzen...
Warum sagen SPD und Grüne nicht offen und ehrlich, dass sie unser Land an die Wand klatschen wollen ?!

Politikqualle
12.07.2023, 08:11
3 Millionen Asylanten - SPD und Grüne für eine Politik der Offenen Grenzen... Warum sagen SPD und Grüne nicht offen und ehrlich, dass sie unser Land an die Wand klatschen wollen ?! .. sonst schreibst du doch ständig , wir brauchen Facharbeiter .. jetzt kommen all` die Doktoren, Ingenieure, Atomwissenschaftler und super ausgebildeten Facharbeiter und nun ist es dir auch nicht recht .. :crazy:

Bruddler
12.07.2023, 08:16
.. sonst schreibst du doch ständig , wir brauchen Facharbeiter .. jetzt kommen all` die Doktoren, Ingenieure, Atomwissenschaftler und super ausgebildeten Facharbeiter und nun ist es dir auch nicht recht .. :crazy:

Nun werd' mal nicht albern ! :isgut:

radelroll
12.07.2023, 08:20
Das war früher mal so und hätte nie geändert werden dürfen. Jetzt haben wir die kritische Masse überschritten, so das ein Zurück zur alten Normalität bürgerkriegsähnliche Krawalle auslösen würde, gegen die uns die letzte Woche in Frankreich, wie ein Kindergeburtstag erscheint.

Top !

Allein das Ding mit dem Heizungsgesetz wird die Machtstruktur zeigen.
In Clan-Häusern und Viertel gibt es keinen Umbau und Austausch, denn diese Neudeutschen schlagen den Schornsteinfeger und co zusammen.
Und die deutsche Polizei mit ihrem hohem Migrantenanteil macht um diese Gegend auch einen Bogen.

Die "Normalität" gibt es nur unter regelkonformen Deutschen, oftmals AFD-Wählern.

Politikqualle
12.07.2023, 08:26
Nun werd' mal nicht albern ! .. ich antworte dir nur so , wie du hier schreibst ..

Silencer
12.07.2023, 08:29
3 Millionen Asylanten - SPD und Grüne für eine Politik der Offenen Grenzen...
Warum sagen SPD und Grüne nicht offen und ehrlich, dass sie unser Land an die Wand klatschen wollen ?!

Das sagen sie ja die ganze Zeit, nur nicht direkt.
Sie wollen ja Deutschland attraktiv machen für die ganze Welt. Neulich hat eine
grüne Tusse gesagt, welche weis ich nicht mehr, jeder soll das Recht haben nach
Deutschland zu kommen und bleiben.
Das klingt für mich wie das Todesurteil für Deutschland. Keiner der Qualitätsjournalisten
hat das zum Anlass genommen Kritik an den Grünen auszuüben.
Es wird wohl so kommen, oder es ist inzwischen so. Frontex ist ja auch inzwischen
zu einer EU-Begrüssungskompanie verkommen. Alles was NWO Kräfte anpacken
verwandeln sie zu einer Waffe gegen die europäischen Völker.

Bruddler
12.07.2023, 08:36
Das sagen sie ja die ganze Zeit, nur nicht direkt.
Sie wollen ja Deutschland attraktiv machen für die ganze Welt. Neulich hat eine
grüne Tusse gesagt, welche weis ich nicht mehr, jeder soll das Recht haben nach
Deutschland zu kommen und bleiben.
Das klingt für mich wie das Todesurteil für Deutschland. Keiner der Qualitätsjournalisten
hat das zum Anlass genommen Kritik an den Grünen auszuüben.
Es wird wohl so kommen, oder es ist inzwischen so. Frontex ist ja auch inzwischen
zu einer EU-Begrüssungskompanie verkommen. Alles was NWO Kräfte anpacken
verwandeln sie zu einer Waffe gegen die europäischen Völker.

Diese rot-grünen "Herrschaften" würde ich beobachten, und zum Verdachtsfall erklären !

BrüggeGent
12.07.2023, 13:01
Warst du schon mal bei Fielmann?

Wer heutzutage nicht sieht, dass in den allermeisten Städten die Nichtdeutschen die Mehrheit stellen (auch in den Medien, aber dort zur Abstumpfung der Rest-Deutschen), hat echt ein Problem mit den Augen. Und vielleicht auch mit dem für das Sehen zuständigen Teil des Gehirns....

Mein Zahnarzt hat zwei biodeutsche Assistenzen und zwei türkischstämmige ohne Kopftuch.
Es herrscht in Deutschland immer noch ein grandioses Missverständnis die Türken betreffend.
Das sind keine Kameltreiber.

kotzfisch
12.07.2023, 13:03
Wichtig wäre auch die Pullfaktoren zu streichen, wie z.Bsp. Geld in Sachleistungen umwandeln. Damit würde man den derzeitigen Ansturm auf nahezu Null fahren.

Keine Leistungen, und viel wichtiger: keine Einreise.Wozu denn?

kotzfisch
12.07.2023, 13:05
Mein Zahnarzt hat zwei biodeutsche Assistenzen und zwei türkischstämmige ohne Kopftuch.
Es herrscht in Deutschland immer noch ein grandioses Missverständnis die Türken betreffend.
Das sind keine Kameltreiber.

48% der türkischstämmigen Bevölkerung in D sind Transferempfänger.Was gibts da mißzuverstehen, dass zumindest dieser %-satz hier nichts verloren hat.Wir kommen wir dazu, fremde Staatsbürger am Kacken zu halten?

Doppelstern
12.07.2023, 13:06
3 Millionen Asylanten - SPD und Grüne für eine Politik der Offenen Grenzen...
Warum sagen SPD und Grüne nicht offen und ehrlich, dass sie unser Land an die Wand klatschen wollen ?!




Wenn sie das sagen, dann würde unser Volk diese Verräter lynchen.

Chronos
12.07.2023, 13:06
Mein Zahnarzt hat zwei biodeutsche Assistenzen und zwei türkischstämmige ohne Kopftuch.
Es herrscht in Deutschland immer noch ein grandioses Missverständnis die Türken betreffend.
Das sind keine Kameltreiber.

Das mag ja alles sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass viel zu viele von jenen hier sind, die nicht hierher gehören.

BrüggeGent
12.07.2023, 13:09
Das mag ja alles sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass viel zu viele von jenen hier sind, die nicht hierher gehören.

Richtig...aber was sind "jene" genau ?

Doppelstern
12.07.2023, 13:11
Keine Leistungen, und viel wichtiger: keine Einreise.Wozu denn?


:?

Wenn wir die an der Grenze abweisen würden, dann gäbe es Tumulte und die Länder, die bisher nur durchgewunken haben, würden überlastet. Das möchten unsere herzensguten Politiker nun auch nicht den anderen Ländern zumuten.

Daher wäre es sinnvoller, wenn die Flüchtenden von selbst drauf kommen, das die Reise nach Deutschland keine gute Idee mehr ist, weil man eben kein Geld mehr abgreifen kann.

Chronos
12.07.2023, 13:13
Richtig...aber was sind "jene" genau ?
Je nach persönliche Ansicht all jene, die (bzw. deren Eltern bzw. Großeltern - so meine eigene Meinung) am 8. Mai 1943 nicht in Deutschland gemeldet waren.

Doppelstern
12.07.2023, 13:14
Das war früher mal so und hätte nie geändert werden dürfen. Jetzt haben wir die kritische Masse überschritten, so das ein Zurück zur alten Normalität bürgerkriegsähnliche Krawalle auslösen würde, gegen die uns die letzte Woche in Frankreich, wie ein Kindergeburtstag erscheint.


Man könnte ja einen Stichtag einrichten, ab dann eben die neuen Flüchtlinge nur noch Sachleistungen bekommen. Und die Leute die schon Monate oder Jahre hier sind, daß die nach einer Staffelung nach und nach auf Sachleistungen umgestellt werden. Das würde Konflikte minimieren mit der Feststellung, daß wenn es ihm nicht passt jederzeit das Land verlassen könne.

Bruddler
12.07.2023, 14:25
Das mag ja alles sein, ändert aber nichts an der Tatsache, dass viel zu viele von jenen hier sind, die nicht hierher gehören.

Selbst einem "Gaisburger Marsch" sollte man nicht alles wahllos untermengen, denn irgendwann wird er ungenießbar !
Ich hoffe, dass auch die Begriffstutzigen wissen, was damit gemeint ist...

Bodensee
12.07.2023, 15:42
Das wäre ein gute Möglichkeit. Wenn die Geldleistungen aber eingestellt würden, würde es noch mehr Straftaten geben.

Dann wandern sie in den Bau, wo sie bis zur Abschiebung bleiben, damit man die dt. Bevölkerung vo denen schützt.

Ihr tut immer so, als wäre die Umvolkung gottgegeben und nicht mehr umkehrbar, es ist kinderleicht möglich diese Kaffer millionenfach wieer abzuschieben.

Deren Länder kann man mit Verweigerung von Finanzhilfen gut an den Eiern packen, wie gesagt kinderleicht.

Zack1
12.07.2023, 16:02
.
Ach Irmer...........der CDU "Hitler"..
Der Mann in der CDU der für die geistigen Tiefflieger unter den Wählern zuständig ist


Selbst wenn Irmer (CDU) es ernst meint, der Kurs der CDU ist ein anderer. Bosbach, Maaßen und Irmer gehören zur Schlauchboot Klasse.
Schlauchboot Klasse :?










































Die Schlauchboot Klasse (Länge rd. 5 m) folgt unbeirrt dem 350 Meter langem, 75 Meter breiten,
350.000 Tonnen wiegenden Flugzeugträger. Weil es an einem 1000 Meter langem Seil am Flugzeugträger
befestigt ist und über keinen eigenen Antrieb erfügt.


Ds tückische an der Schlauchboot Klasse ist das von dort völlig andere Signale und Befehle gegeben werden.
Aber weil die Schlauchboote fast 1000 Meter hinter dem führenden Flugzeugträger hinterhergeschleppt wird
interessieren die Signale der Schlauchbootbesatzungen ungefähr wie ein 3 Tage alter Rattenschiss.


Unbedarfte / Vollidioten / Trottel / geistig Derangierte glauben tatsächlich die Schlauchboote führen den Konvoi an.

Bodensee
12.07.2023, 16:09
Ich glaube im Handelsblatt stand heute das Ergebnis einer jährlich stattfindenden Erhebung unter Expats in diversen Ländern. D kam auf den viertletzten Platz. Die ausländischen Fachkräfte bemängeln überbordende Bürokratie, die hohe Steuerlast, Sozialabgaben bei wenig Benefits, Wohnungsmangel, desaströser Grad an Digitalisierung und natürlich das es schwer ist als Ausländer dt. Freunde zu finden. Der letzte Punkt okay, da sind wir vielleicht wirklich komisch, aber alle anderen Punkte finde ich lustig vor dem Hintergrund, jährlich 1,5 Millionen Fachkräfte ins Land locken zu wollen. Mit was denn? D hat NULL Mehrwert für echte Fachkräfte, die meisten verpissen sich nach kürzester Zeit wieder.

Weil die ganze Politik hier auf Umverteilung und damit das Abrutschen und Deindustrialisieren eines ehemaligen Exportweltmeisterindustrielandes ausgerichtet ist.

sunbeam
12.07.2023, 16:11
Weil die ganze Politik hier auf Umverteilung und damit das Abrutschen und Deindustrialisieren eines ehemaligen Exportweltmeisterindustrielandes ausgerichtet ist.

Richtig. Umso lustiger ist das Gefasel von einer echten Suche nach Fachkräften.

Maggie
12.07.2023, 17:08
Die müssen halt nichts loswerden weil sie nichts reingelassen haben.
Nach der linksgrün versifften Ära, wird es eine schwierige Aufgabe die mehrere hunderttausende völlig unnütze Personen wieder in ihre Heimatländer zu verbringen.
Wie geschrieben wird es in der Heimat an Aufnahmebereitschaft mangeln und rein logistisch wird es auch herausfordernd sein.

Link-Grün-Ära richtig, aber vergiss auch nicht die Merkel-Ära.

Fleet
12.07.2023, 17:58
Das, was die AFD machen würde, ist folgendes:

Man senkt die Anzeize. Keine Geldzahlungen mehr, sondern nur noch Sachleistungen. Das würde den aktuellen Ansturm auf fast Null senken. Dann die ganzen Ausreisepflichtigen, daß sind fast 300.000 Personen endlich mal abschieben. Und die Syrer gleich mit abschieben. In derem Land gibt es nämlich seit Jahren kein Krieg mehr.

Für die Syrer heißt es dann: Jetzt wird in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt..................... natürlich der Heimat.

Wer hier ist will sicher nicht mehr gehen. Wäre zwar shit wenn keine Kohle mehr käme, aber dann organisiert man sich eben anders. Mehr Kriminalität! Vielleicht sogar Raubzüge.


Erschreckend, aber viele - insbesondere im Westen - haben sich dran gewöhnt oder finden es noch bereichernd. Oder sie haben sich damit abgefunden.

Für mich hat das manchmal schon was von den drei Affen, aber man sieht doch dass viele tatsächlich noch demonstrieren für die weitere Aufnahme. Wir sind uns ja nicht mal einig.


Die müssen halt nichts loswerden weil sie nichts reingelassen haben.
Nach der linksgrün versifften Ära, wird es eine schwierige Aufgabe die mehrere hunderttausende völlig unnütze Personen wieder in ihre Heimatländer zu verbringen.
Wie geschrieben wird es in der Heimat an Aufnahmebereitschaft mangeln und rein logistisch wird es auch herausfordernd sein.

Wenn jemand kriminell war im Heimatland und sich deswegen abgesetzt hat, den nehmen die doch nicht zurück. Gut, dass sie raus sind aus ihren Ländern. Möglichen weiteren Schaden sollen sie woanders anrichten.


Ich glaube im Handelsblatt stand heute das Ergebnis einer jährlich stattfindenden Erhebung unter Expats in diversen Ländern. D kam auf den viertletzten Platz. Die ausländischen Fachkräfte bemängeln überbordende Bürokratie, die hohe Steuerlast, Sozialabgaben bei wenig Benefits, Wohnungsmangel, desaströser Grad an Digitalisierung und natürlich das es schwer ist als Ausländer dt. Freunde zu finden. Der letzte Punkt okay, da sind wir vielleicht wirklich komisch, aber alle anderen Punkte finde ich lustig vor dem Hintergrund, jährlich 1,5 Millionen Fachkräfte ins Land locken zu wollen. Mit was denn? D hat NULL Mehrwert für echte Fachkräfte, die meisten verpissen sich nach kürzester Zeit wieder.

Das muss nicht sein. Ich arbeite (und habe das auch früher schon) auch mit Leuten aus dem Ausland zusammen. Aber die arbeiten auch und gönnen sich hier nicht ein arbeitsfreies Leben. War schon öfter irgendwo eingeladen zum essen und da sind auch andere Deutsche, die sich befreundet haben. Aber wie geschrieben es sind Leute die arbeiten und sich größtenteils hier integriert haben bzw. das wollen. Aber es spricht natürlich vieles gegen D, wenn man die Wahl hat.

Merkelraute
12.07.2023, 18:00
Erschreckend, aber viele - insbesondere im Westen - haben sich dran gewöhnt oder finden es noch bereichernd. Oder sie haben sich damit abgefunden.
Extrem viele bärtige Araber um 20 Jahre und 40jährige Vollverschleierte, die ihre 5 Kinder um sich haben. Es ist wie in Kairo.

Merkelraute
12.07.2023, 18:05
Weil die ganze Politik hier auf Umverteilung und damit das Abrutschen und Deindustrialisieren eines ehemaligen Exportweltmeisterindustrielandes ausgerichtet ist.
Ich denke, daß die Herrschenden einfach totalverblödet sind und wegen ihrer fehlenden Bildung gar keinen Plan haben. Die glauben offenbar tatsächlich, daß man einen arabischen Bombenleger zum Fliesenleger umschulen kann.

Fleet
12.07.2023, 18:10
Das sagen sie ja die ganze Zeit, nur nicht direkt.
Sie wollen ja Deutschland attraktiv machen für die ganze Welt. Neulich hat eine
grüne Tusse gesagt, welche weis ich nicht mehr, jeder soll das Recht haben nach
Deutschland zu kommen und bleiben.
Das klingt für mich wie das Todesurteil für Deutschland. Keiner der Qualitätsjournalisten
hat das zum Anlass genommen Kritik an den Grünen auszuüben.
Es wird wohl so kommen, oder es ist inzwischen so. Frontex ist ja auch inzwischen
zu einer EU-Begrüssungskompanie verkommen. Alles was NWO Kräfte anpacken
verwandeln sie zu einer Waffe gegen die europäischen Völker.

Womit hat die Frau das begründet? Es wäre gut, wenn jeder der will sich von den bereits anwesenden ohne Wohnraum und ohne die Fähigkeit der eigenen Versorgung z. B. eine Familie, oder je nach Platz Einzelperson mit nach Hause nimmt und denen auf die Beine hilft (auf die eigenen Kosten). Man kann doch nicht einfach Dinge fordern die letzten Endes die Gemeinschaft finanzieren muss. Das ist übergriffig ohne Gleichen, wenn es nicht gerade um ECHTE Flüchtlinge geht.

Es gibt scheinbar auch zu wenige die etwas anderes fordern. Aber man darf auch nicht vergessen, dass vielleicht nicht die Intelligentesten die entsprechenden Posten inne haben. Ich will schon lange mal zu einem alten Kumpel, der ist Grüner (mit Uni-Abschluss und Berufserfahrung. Wieso hat man den nicht ausgewählt für einen Posten) und auch immer recht engagiert gewesen. Den will ich mal fragen wie der die ganze Sache so sieht. So mal bei nem Bier. Vielleicht hat er sich ja schon umorientiert... :D

schlaufix
12.07.2023, 21:07
Doch, die AFD würde sehr viel mehr machen, als die Altparteien auch nur im geringsten drüber nachdenken, am liebsten allen unter den Teppich kehren wollen.

Erstmal die Pullfaktoren streichen. Also Streichung von Geldleistungen. Nur noch Sachleistungen werden ausgegeben. Das würde den derzeitigen Ansturm auf Deutschland nahezu auf Null fahren.

Dann die Geduldeten, Ausreisepflichtigen sofort abschieben. Das würde erstmal wieder Platz machen, denn ca. 300.000 Menschen brauchten nicht bezahlt und versorgt werden.

Das ist deine Meinung, nichts weiter.

schlaufix
12.07.2023, 21:09
Dann wandern sie in den Bau, wo sie bis zur Abschiebung bleiben, damit man die dt. Bevölkerung vo denen schützt.

Ihr tut immer so, als wäre die Umvolkung gottgegeben und nicht mehr umkehrbar, es ist kinderleicht möglich diese Kaffer millionenfach wieer abzuschieben.

Deren Länder kann man mit Verweigerung von Finanzhilfen gut an den Eiern packen, wie gesagt kinderleicht.

Dann wandern sie in den Bau?????? Wie blöd bist du eigentlich? Wo wandern die denn in den Bau????

kotzfisch
12.07.2023, 21:31
Dann wandern sie in den Bau?????? Wie blöd bist du eigentlich? Wo wandern die denn in den Bau????

Ja eben- wo soll die Haftinfrastruktur herkommen.Völlig illusorisch.
Nicht einreisen lassen.Die Zudringlinge, die jetzt schon da sind bringt man ohne Bürgerkrieg nicht raus.Aussichtslos.

Sheharazade
12.07.2023, 21:34
Wohin soll man die denn abschieben ohne Pass und wenn die Länder sie nicht zurücknehmen????? Und selbst wenn es ginge ist das Problem nicht gelöst. Auch die AfD könnte nicht mehr viel machen käme sie in Verantwortung.

Die Länder werden sie sehr wohl aufnehmen, weil ansonsten die Entwicklungshilfe gestrichen wird.
Was glaubst du wie die Verantwortlichen sich dann entscheiden werden? Bsp. Auf 200 Mille p.a. verzichten, oder 1000 Rückkehrer aufnehmen.
Maximalen politischen Druck ausüben.

Falls staatenlos, herausfinden über welche Route sie kamen und in den dortigen Ländern nachfragen, was diese Knilche für eine Staatszugehörigkeit sie angegeben haben.
In diesen Staaten kann man mit den Behörden kooperieren und falls die nicht wollen, s.h. obige Vorgehensweise.

Sheharazade
12.07.2023, 21:35
Wichtig wäre auch die Pullfaktoren zu streichen, wie z.Bsp. Geld in Sachleistungen umwandeln. Damit würde man den derzeitigen Ansturm auf nahezu Null fahren.

Richtig. Wäre Pkt. 4 und diese Liste ließe sich fortsetzen. Wenn man nur den politischen Willen hätte, könnte man in den nächsten 3-5 Jahren einiges verändern.

Maggie
12.07.2023, 22:06
Die Länder werden sie sehr wohl aufnehmen, weil ansonsten die Entwicklungshilfe gestrichen wird.
Was glaubst du wie die Verantwortlichen sich dann entscheiden werden? Bsp. Auf 200 Mille p.a. verzichten, oder 1000 Rückkehrer aufnehmen.
Maximalen politischen Druck ausüben.

Falls staatenlos, herausfinden über welche Route sie kamen und in den dortigen Ländern nachfragen, was diese Knilche für eine Staatszugehörigkeit sie angegeben haben.
In diesen Staaten kann man mit den Behörden kooperieren und falls die nicht wollen, s.h. obige Vorgehensweise.

Das sehe ich genauso. Wenn unsere Innenministerin wirklich abschieben wollte, gäbe es Mittel und Wege. Es geht so vieles, wenn man will...

Bodensee
12.07.2023, 22:14
Dann wandern sie in den Bau?????? Wie blöd bist du eigentlich? Wo wandern die denn in den Bau????

Weil sie Straftaten begehen und nicht selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen können du Fckfehler.

Bodensee
12.07.2023, 22:15
Ja eben- wo soll die Haftinfrastruktur herkommen.Völlig illusorisch.
Nicht einreisen lassen.Die Zudringlinge, die jetzt schon da sind bringt man ohne Bürgerkrieg nicht raus.Aussichtslos.

Total einfach, oder meinst du dt. Bullen und SEK kommen nicht gegen die Ziegehirten an?

Und wer hier tausende Heime hochziehen kann, kann auch Abschiebeknäste bauen, easy peasy.

kotzfisch
12.07.2023, 23:46
Total einfach, oder meinst du dt. Bullen und SEK kommen nicht gegen die Ziegehirten an?

Und wer hier tausende Heime hochziehen kann, kann auch Abschiebeknäste bauen, easy peasy.

Einsprüche, Rechtsmittel und Personal.Nin, Gar nicht erst einreisen lassen.

schlaufix
13.07.2023, 04:30
Die Länder werden sie sehr wohl aufnehmen, weil ansonsten die Entwicklungshilfe gestrichen wird.
Was glaubst du wie die Verantwortlichen sich dann entscheiden werden? Bsp. Auf 200 Mille p.a. verzichten, oder 1000 Rückkehrer aufnehmen.
Maximalen politischen Druck ausüben.

Falls staatenlos, herausfinden über welche Route sie kamen und in den dortigen Ländern nachfragen, was diese Knilche für eine Staatszugehörigkeit sie angegeben haben.
In diesen Staaten kann man mit den Behörden kooperieren und falls die nicht wollen, s.h. obige Vorgehensweise.

Wunschdenken!

schlaufix
13.07.2023, 04:36
Weil sie Straftaten begehen und nicht selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen können du Fckfehler.

Das zweite ist keine Straftat für die jemand in den Bau wandert. In welchem Keller erzählt man sich solche Geschichten?

ich58
13.07.2023, 04:39
Total einfach, oder meinst du dt. Bullen und SEK kommen nicht gegen die Ziegehirten an?

Und wer hier tausende Heime hochziehen kann, kann auch Abschiebeknäste bauen, easy peasy.
Holzbaracken sind auch noch Ökologisch! Die Käfige in den Zoos sind leider voll.

Zack1
13.07.2023, 04:47
Das sehe ich genauso. Wenn unsere Innenministerin wirklich abschieben wollte, gäbe es Mittel und Wege. Es geht so vieles, wenn man will...

Will sie nicht, im Gegenteil.

1. Als Fronkkreisch 5000 Afghanen aufnahm / aufnehmen wollte rief die Frau Hier, hier, hier, hier & HIER!
Damit hatten "wir" 25.000 Afghanen "im Sack" (demnächst auch in ihrer Nachbarschaft).

2. Sie weigerte sich einen afghanischen Vergewaltiger abzuschieben.

3. Baerbock lässt ca. 5000 / Monat zusätzlich einfliegen. Von "NGO's" ausgesucht deren Namen sie (ACAB) nicht nennen will.
Auch das stört Frau F. nicht, selbst ein Afgh. mit erstunkener - erlogener Vita, vermutlich ein Sicherheitsrisiko durfte letztendlich kommen.


4. Dazu schnellere Einbürgerung, früher 8, jetzt 5 Jahre, im besten Fall kann es auf 3 Jahre gesenkt werden. Sprachkenntnisse
sind nicht mehr zwingend nötig.

Das Gegenteil was Du und 99,98% aller Foristen hier möchten. Ok 99,90%, VfS. und "Beauftragte" mischen hier mit.

Sheharazade
13.07.2023, 08:21
Wunschdenken!

Jetzt ja, aber ist praktisch umsetzbar, wenn man nur will

Maggie
13.07.2023, 12:59
Wunschdenken!

Eine ganz einfache Maßnahme, die äußerst wirksam ist, wäre, die Sozialleistungen auf EU-Niveau zu reduzieren. Im Prinzip wäre der weitere Zuzug dann schon geregelt.

BrüggeGent
13.07.2023, 13:03
Eine ganz einfache Maßnahme, die äußerst wirksam ist, wäre, die Sozialleistungen auf EU-Niveau zu reduzieren. Im Prinzip wäre der Nachzug dann schon geregelt.

Wäre das nicht ein Thema für Friedrich Merz....!?
Aber wenn er es wagen würde...nach einem halben Tag würde er sich winselnd entschuldigen...er sei missverstanden worden.
Merz wird nie Kanzler und kann sich mit Laschet auf eine Bank setzen...im Herbst 2025...

Bodensee
13.07.2023, 13:11
Einsprüche, Rechtsmittel und Personal.Nin, Gar nicht erst einreisen lassen.

Die Richter sind eh weisungsgebunden, wenn da die richtigen Leute die Richtung vorgeben würden, wäre das ganz einfach.

Schutz der Allgemeinheit wiegt stärker als irgendwelche Phantasiebedrohungen in Afghanistan.

Ihr seid aber auch borniert, dass ihr euch so von den Politschranzen verscheissern lasst.

Bodensee
13.07.2023, 13:12
Das zweite ist keine Straftat für die jemand in den Bau wandert. In welchem Keller erzählt man sich solche Geschichten?

Na irgendwie schon, oder glaubst du die leben von Lust und Liebe?

Maggie
13.07.2023, 17:14
Wäre das nicht ein Thema für Friedrich Merz....!?
Aber wenn er es wagen würde...nach einem halben Tag würde er sich winselnd entschuldigen...er sei missverstanden worden.
Merz wird nie Kanzler und kann sich mit Laschet auf eine Bank setzen...im Herbst 2025...

Er könnte die Aufgabe doch seinem Innenminister übertragen, falls er wirklich drankommen sollte.:)

Maggie
13.07.2023, 17:20
Will sie nicht, im Gegenteil.

1. Als Fronkkreisch 5000 Afghanen aufnahm / aufnehmen wollte rief die Frau Hier, hier, hier, hier & HIER!
Damit hatten "wir" 25.000 Afghanen "im Sack" (demnächst auch in ihrer Nachbarschaft).

2. Sie weigerte sich einen afghanischen Vergewaltiger abzuschieben.

3. Baerbock lässt ca. 5000 / Monat zusätzlich einfliegen. Von "NGO's" ausgesucht deren Namen sie (ACAB) nicht nennen will.
Auch das stört Frau F. nicht, selbst ein Afgh. mit erstunkener - erlogener Vita, vermutlich ein Sicherheitsrisiko durfte letztendlich kommen.


4. Dazu schnellere Einbürgerung, früher 8, jetzt 5 Jahre, im besten Fall kann es auf 3 Jahre gesenkt werden. Sprachkenntnisse
sind nicht mehr zwingend nötig.

Das Gegenteil was Du und 99,98% aller Foristen hier möchten. Ok 99,90%, VfS. und "Beauftragte" mischen hier mit.

Wer so eine Frau zur Innenministerin macht, ist entweder nicht ganz dicht oder möchte Deutschland den Todesstoß geben.

Chinon
13.07.2023, 17:22
Wer so eine Frau zur Innenministerin macht, ist entweder nicht ganz dicht oder möchte Deutschland den Todesstoß geben.

Letzteres und die, die uns umbringen, man könnte auch sagen ausrotten wollen, sitzen vor allem in den USA.

Maggie
13.07.2023, 17:27
Letzteres und die, die uns umbringen, man könnte auch sagen ausrotten wollen, sitzen vor allem in den USA.

Mit Verlaub, aber in diesem Fall glaube ich nicht, dass die Amis bei der Entscheidung mitgemischt haben. Das wurde innerhalb der SPD ausgeklüngelt. Und dieser Schießbudenfigur, die sich Kanzler nennt, fehlt es offenbar an Weitsicht.

Chinon
13.07.2023, 17:33
Mit Verlaub, aber in diesem Fall glaube ich nicht, dass die Amis bei der Entscheidung mitgemischt haben. Das wurde innerhalb der SPD ausgeklüngelt. Und dieser Schießbudenfigur, die sich Kanzler nennt, fehlt es offenbar an Weitsicht.

Wer 1941 in Paris regieren durfte, wurde von Adolf Hitler bestimmt. Nicht anders läuft es seit 1945 in der BRD (Andreas von Bülow, SPD) und bis 1990 der DDR, wo die Entscheidung, wer dort "regiert" von Moskau getroffen wurde.

schlaufix
13.07.2023, 19:05
Eine ganz einfache Maßnahme, die äußerst wirksam ist, wäre, die Sozialleistungen auf EU-Niveau zu reduzieren. Im Prinzip wäre der weitere Zuzug dann schon geregelt.

Das ist ein guter Vorschlag. Damit wird Deutschland aber nicht die Fachkräfte los die schon hier sind. Es werden täglich immer mehr die es sich hier bequem machen. Ich fürchte da ist nix mehr zu machen. Auch die AfD wird das nicht schaffen. Wie auch, wenn sie einen deutschen Pass haben, der ja jetzt schneller ausgestellt werden soll.

schlaufix
13.07.2023, 19:07
Na irgendwie schon, oder glaubst du die leben von Lust und Liebe?

Kannst du das dann bitte mal näher erläutern warum Mittellosigkeit eine Straftat ist.

Bodensee
13.07.2023, 21:19
Kannst du das dann bitte mal näher erläutern warum Mittellosigkeit eine Straftat ist.

Mundraub und Landfriedensbruch sind Straftaten, demzufolge würden die Fachkräfte schnurstracks in den Knast wandern.

Maggie
13.07.2023, 21:37
Das ist ein guter Vorschlag. Damit wird Deutschland aber nicht die Fachkräfte los die schon hier sind. Es werden täglich immer mehr die es sich hier bequem machen. Ich fürchte da ist nix mehr zu machen. Auch die AfD wird das nicht schaffen. Wie auch, wenn sie einen deutschen Pass haben, der ja jetzt schneller ausgestellt werden soll.

Naja, die geringeren Leistungen würden natürlich auch für die bereits hier Hausenden gelten. Das Hierbleiben wäre u. U. auch nicht mehr so attraktiv. Noch besser wären Sach-, anstatt Geldleistungen.

Ruprecht
13.07.2023, 22:48
Wäre das nicht ein Thema für Friedrich Merz....!?
Aber wenn er es wagen würde...nach einem halben Tag würde er sich winselnd entschuldigen...er sei missverstanden worden.
Merz wird nie Kanzler und kann sich mit Laschet auf eine Bank setzen...im Herbst 2025...

Der wird Kanzler 2025, die CDU paktiert dann mit den Grünen und den Sozis.
Ist zwar schäbig für eine ehemals konservative Partei, aber was solls.
Die Deadlinie ist für diese Politgauner dann halt um 4 Jahre hinausgezögert worden.
2029 muss es endlich gelingen das diese ganzen Volksverräter abgefrühstückt haben.
Hoffentlich halte ich bis dahin durch.

schlaufix
14.07.2023, 05:28
Mundraub und Landfriedensbruch sind Straftaten, demzufolge würden die Fachkräfte schnurstracks in den Knast wandern.

Mittellosigkeit ist Mundraub und Landfriedensbruch???

schlaufix
14.07.2023, 05:33
Naja, die geringeren Leistungen würden natürlich auch für die bereits hier Hausenden gelten. Das Hierbleiben wäre u. U. auch nicht mehr so attraktiv. Noch besser wären Sach-, anstatt Geldleistungen.

Nein wer einen deutschen Pass hat, bekommt auch die Leistungen die einem Deutschen zustehen.

sunbeam
14.07.2023, 05:40
Nein wer einen deutschen Pass hat, bekommt auch die Leistungen die einem Deutschen zustehen.

Dann sollte man ganz Afrika und den ganzen Nahen Osten, ach was sage ich, alle Menschen mit einem deutschen Pass ausstatten!!!!!

schlaufix
14.07.2023, 05:53
Dann sollte man ganz Afrika und den ganzen Nahen Osten, ach was sage ich, alle Menschen mit einem deutschen Pass ausstatten!!!!!

Manch einer hat den Ernst der Lage noch nicht so ganz begriffen und denkt da wäre noch was zu machen. Deutschland ist im Schnellverfahren so gut wie abgeschafft worden. Man wollte es so, jetzt hat man es.

sunbeam
14.07.2023, 05:57
Manch einer hat den Ernst der Lage noch nicht so ganz begriffen und denkt da wäre noch was zu machen. Deutschland ist im Schnellverfahren so gut wie abgeschafft worden. Man wollte es so, jetzt hat man es.

Ich könnte mit all dem prima leben wenn man sagt, okay, ab sofort schaut jeder wie er klar kommt, Brutto = Netto, keinen € mehr Kohle vom Staat (den es ja ohne Grenzen eh laut Definition gar nicht geben kann).

schlaufix
14.07.2023, 06:12
Ich könnte mit all dem prima leben wenn man sagt, okay, ab sofort schaut jeder wie er klar kommt, Brutto = Netto, keinen € mehr Kohle vom Staat (den es ja ohne Grenzen eh laut Definition gar nicht geben kann).

Könnte ich auch mit leben wenn keiner auch nur einen Euro bekommen würde. Will man aber nicht wie man sieht. Laut aktuellem Politbarometer hätte die jetzige Koalation übrigens keine absolute Mehrheit mehr. Wenigstens etwas.

sunbeam
14.07.2023, 06:14
Könnte ich auch mit leben wenn keiner auch nur einen Euro bekommen würde. Will man aber nicht wie man sieht. Laut aktuellem Politbarometer hätte die jetzige Koalation übrigens keine absolute Mehrheit mehr. Wenigstens etwas.

Alleine das es dennoch noch um die 40% sind die dieser Konstellation ihre Stimmen geben ist absolut krank. Was sind das für Leute? Sind die alle lobotomiert worden?

schlaufix
14.07.2023, 06:16
Ich könnte mit all dem prima leben wenn man sagt, okay, ab sofort schaut jeder wie er klar kommt, Brutto = Netto, keinen € mehr Kohle vom Staat (den es ja ohne Grenzen eh laut Definition gar nicht geben kann).

Nachtrag:
Und selbst wenn sie kein Geld mehr bekommen, würde man sie nicht mehr los. Sie sind hier und bleiben!

sunbeam
14.07.2023, 06:17
Nachtrag:
Und selbst wenn sie kein Geld mehr bekommen, würde man sie nicht mehr los. Sie sind hier und bleiben!

Da habe ich eine andere These. Es wäre mal interessant zu sehen wieviele plötzlich über Nacht wieder abhauen würden, wenn sie nicht mehr an der Staatstitte saugen dürften.

schlaufix
14.07.2023, 06:19
Alleine das es dennoch noch um die 40% sind die dieser Konstellation ihre Stimmen geben ist absolut krank. Was sind das für Leute? Sind die alle lobotomiert worden?

Ja, einige sind sehr Krank. Die Grünen werden von 16% gewählt. Vermutlich alles Nichtschwimmer.

schlaufix
14.07.2023, 06:24
Da habe ich eine andere These. Es wäre mal interessant zu sehen wieviele plötzlich über Nacht wieder abhauen würden, wenn sie nicht mehr an der Staatstitte saugen dürften.

Vielleicht die Ukrainer, die ja jetzt auch zur Hälfte in Deutschland bleiben wollen anstatt später ihr Land aufzubauen. Alle anderen wüsste ich jetzt nicht wohin die abhauen sollten.

sunbeam
14.07.2023, 06:25
Vielleicht die Ukrainer, die ja jetzt auch zur Hälfte in Deutschland bleiben wollen anstatt später ihr Land aufzubauen. Alle anderen wüsste ich jetzt nicht wohin die abhauen sollten.

In andere Staaten wo sie gemästet werden oder eben wieder zurück in ihr Drecksloch.

sunbeam
14.07.2023, 06:29
Ja, einige sind sehr Krank. Die Grünen werden von 16% gewählt. Vermutlich alles Nichtschwimmer.

Das ist wirklich ein Phänomen. Ich gehe mittlerweile soweit das ich sage, das durch diese extreme Säkularisation bei uns den Leuten wesentliche und für den Menschen notwendige spirituelle Eckpfeiler weggebrochen sind. Jetzt zieht eben diese apokalyptische Klima-Endzeit-Sekte mit ihren desaströsen Heilsversprechen gewisse Kreise an die sich dort einerseits selbst kasteien können, andererseits andere mit ihrem Wahn beseelen wollen, ähnlich wie die Zeugen Jehovas.

schlaufix
14.07.2023, 06:42
Das ist wirklich ein Phänomen. Ich gehe mittlerweile soweit das ich sage, das durch diese extreme Säkularisation bei uns den Leuten wesentliche und für den Menschen notwendige spirituelle Eckpfeiler weggebrochen sind. Jetzt zieht eben diese apokalyptische Klima-Endzeit-Sekte mit ihren desaströsen Heilsversprechen gewisse Kreise an die sich dort einerseits selbst kasteien können, andererseits andere mit ihrem Wahn beseelen wollen, ähnlich wie die Zeugen Jehovas.

Für heute sind wieder Aktionen der Klima-Sekte angekündigt. Die Aktionen müssen aber angemeldet sein :fizeig:
Ein gutes hat die Sache aber. Man braucht kein Geld für teure Tickets beim Kömödienstadl oder ähnlichen Veranstaltungen auszugeben. Alles wird frei Haus geliefert.

sunbeam
14.07.2023, 06:46
Für heute sind wieder Aktionen der Klima-Sekte angekündigt. Die Aktionen müssen aber angemeldet sein :fizeig:
Ein gutes hat die Sache aber. Man braucht kein Geld für teure Tickets beim Kömödienstadl oder ähnlichen Veranstaltungen auszugeben. Alles wird frei Haus geliefert.

Toll. Sollen sie machen. Auch diese Aktionen tragen dazu bei das die AfD demnächst die Union eingeholt hat. Es gibt wohl mittlerweile keinen gesellschaftlichen, ökonomischen oder politischen Bereich mehr in diesem Land der durch seinen Wahnsinn der AfD nicht zuarbeitet. Weiter so.

schlaufix
14.07.2023, 07:03
Toll. Sollen sie machen. Auch diese Aktionen tragen dazu bei das die AfD demnächst die Union eingeholt hat. Es gibt wohl mittlerweile keinen gesellschaftlichen, ökonomischen oder politischen Bereich mehr in diesem Land der durch seinen Wahnsinn der AfD nicht zuarbeitet. Weiter so.

Und das alles ohne eigenen großen Wahlkampf. Ich würde mir trotzdem wünschen die AfD wäre auch im Westen aktiver. Vielleicht kommt zur nächsten BTW ja was.

Bruddler
14.07.2023, 08:31
3 Millionen Asylanten - SPD und Grüne für eine Politik der Offenen Grenzen.
"Offene Grenzen" so so....

Jeder, der so etwas fordert, sollte mit gutem Beispiel vorangehen, und niemals seine eigene Haus- oder Wohnungstür abschließen. :hi:

navy
14.07.2023, 20:26
Klima Opfer wollen die auch holen, deshalb werden ständig Hitze Warnungen und Storys verbreitet. Barbara Hendricks, die Lesbe als Ministerin erfand das. Also 3 Milliarden Menschen sind das bestimmt, wenn man deren Urwälder für Palmöl und Holz abholzt

Maggie
14.07.2023, 22:25
https://pbs.twimg.com/media/F1A33UEWABEWHqY?format=jpg&name=900x900

Minimalphilosoph
14.07.2023, 22:29
https://pbs.twimg.com/media/F1A33UEWABEWHqY?format=jpg&name=900x900


Spannend ob Ungarn (das Volk oder der Präsident) oder die Demokratie gewinnt...

Virtuel
15.07.2023, 00:28
Das muß man gesehen haben....



https://www.youtube.com/watch?v=mffKrkZ4uFc&ab_channel=JungeFreiheit

Bruddler
15.07.2023, 07:37
https://pbs.twimg.com/media/F1A33UEWABEWHqY?format=jpg&name=900x900

Das Wohl, des eigenen, ungarischen Volkes scheint Orban sehr sehr wichtig zu sein.
So eine Volksverbundenheit würde ich mir auch hierzulande wünschen...

Maggie
15.07.2023, 12:34
Das Wohl, des eigenen, ungarischen Volkes scheint Orban sehr sehr wichtig zu sein.
So eine Volksverbundenheit würde ich mir auch hierzulande wünschen...

Unbedingt. Ob wir hier es noch erleben werden, dass es zumindest besser wird?

Fleet
17.07.2023, 19:55
Das Wohl, des eigenen, ungarischen Volkes scheint Orban sehr sehr wichtig zu sein.
So eine Volksverbundenheit würde ich mir auch hierzulande wünschen...

Das wünschen sich so viele hier. Ich weiß zwar kaum etwas über Orban aber zumindest darum kann man die Ungarn beneiden. Der kriegt das bislang hin.

Fleet
17.07.2023, 20:02
3 Millionen Asylanten - SPD und Grüne für eine Politik der Offenen Grenzen.
"Offene Grenzen" so so....

Jeder, der so etwas fordert, sollte mit gutem Beispiel vorangehen, und niemals seine eigene Haus- oder Wohnungstür abschließen. :hi:

Ich finde, dass jeder Befürworter sich mindestens einen (im Falle einer eigenen kleinen Wohnung), gern auch eine, oder mehrere Familien Eingewanderter bei mehr zur Verfügung stehenden Wohnraumes, mit nach Hause nehmen sollte. Vielleicht machen manche das. Ich meine so etwas mal von Sarah Conner gehört zu haben. Das wäre echt und natürlich dann auch finanzieren die gesamte Integration bis zur finanziellen Unabhängigkeit auf Dauer. So würde es vielleicht klappen mit der Integration.

Hay
17.07.2023, 22:53
Ich finde, dass jeder Befürworter sich mindestens einen (im Falle einer eigenen kleinen Wohnung), gern auch eine, oder mehrere Familien Eingewanderter bei mehr zur Verfügung stehenden Wohnraumes, mit nach Hause nehmen sollte. Vielleicht machen manche das. Ich meine so etwas mal von Sarah Conner gehört zu haben. Das wäre echt und natürlich dann auch finanzieren die gesamte Integration bis zur finanziellen Unabhängigkeit auf Dauer. So würde es vielleicht klappen mit der Integration.

Selbst wenn einer oder mehrere jemanden nach Hause nehmen würden, dann müsste man immer noch die Infrastruktur für diese Menschen bereitstellen, denn ich glaube nicht, dass so ein einzelner mal schnell einen Krankenhausaufenthalt und eine OP bezahlen kann. Da bist du schnell im Bereich von mehr als 100.000 Euro.

Hitman
18.07.2023, 00:43
Das muß man gesehen haben....



https://www.youtube.com/watch?v=mffKrkZ4uFc&ab_channel=JungeFreiheit

Virti du hier? Dass ich das noch erleben darf. :haha:

navy
18.07.2023, 01:27
Das muß man gesehen haben....



https://www.youtube.com/watch?v=mffKrkZ4uFc&ab_channel=JungeFreiheit

:gp: Organisierte Kriminalität. Sehr informativv


fast eine Milliarde für eine Absichts Erklärung, damit Ursula von der Leyen, eine Foto Show hat


https://www.youtube.com/watch?v=DNbIEZ2LaOY

navy
18.07.2023, 01:33
Das Wohl, des eigenen, ungarischen Volkes scheint Orban sehr sehr wichtig zu sein.
So eine Volksverbundenheit würde ich mir auch hierzulande wünschen...

die EU, tobt herum, erpresst Orban, sein Anti LGBT Gesetze ungültig zu machen

Bruddler
18.07.2023, 07:56
Ich finde, dass jeder Befürworter sich mindestens einen (im Falle einer eigenen kleinen Wohnung), gern auch eine, oder mehrere Familien Eingewanderter bei mehr zur Verfügung stehenden Wohnraumes, mit nach Hause nehmen sollte. Vielleicht machen manche das. Ich meine so etwas mal von Sarah Conner gehört zu haben. Das wäre echt und natürlich dann auch finanzieren die gesamte Integration bis zur finanziellen Unabhängigkeit auf Dauer. So würde es vielleicht klappen mit der Integration.

Man könnte auf diese Weise so manchen Heuchler demaskieren... :dg:

Fleet
18.07.2023, 19:08
Selbst wenn einer oder mehrere jemanden nach Hause nehmen würden, dann müsste man immer noch die Infrastruktur für diese Menschen bereitstellen, denn ich glaube nicht, dass so ein einzelner mal schnell einen Krankenhausaufenthalt und eine OP bezahlen kann. Da bist du schnell im Bereich von mehr als 100.000 Euro.

Muss natürlich auch der Gastgeber übernehmen.

Fleet
18.07.2023, 19:08
Man könnte auf diese Weise so manchen Heuchler demaskieren... :dg:


Na sicher. Fakt ist, dass ich nicht Leute einladen kann und erwarte, dass andere sie aushalten.

marion
18.07.2023, 19:16
Ja, einige sind sehr Krank. Die Grünen werden von 16% gewählt. Vermutlich alles Nichtschwimmer.

vermutlich vom geistigen Bodensatz der BRD

frundsberg
18.07.2023, 19:26
Bekommst du, ganz sicher. Nur Geduld!

Israel wird die auch in Rußland und in der Ukraine ansiedeln.

Das verstehen nur wenige Deutsche hier (Chinon, Klopper)

aber noch weniger Russen und Ukrainer, die sich im Namen Israels und Zion momentan

gegenseitig das Leben nehmen.

Als später Rache für ein zerstörtes Königreich um 900 n. Chr. am Kaspischen Meer....

Väterchen Frost
18.07.2023, 19:48
Das Problem ist, es kommen keine US-Amerikaner, keine Japaner, keine Australier. Es kommen zu 99 Prozent nur Leute aus Ländern mit einer vom Islam geprägten Kultur, welche inkompatibel mit der deutschen Kultur ist. Hinzu kommt die Arbeitsunwilligkeit der Leute aus diesen Kulturkreisen. Millionen von denen liegen seit Jahren in der Hängematte und die SPD schreit nach mehr. Die SPD sollte dringend verboten werden, das ist schlicht kriminell, was die tun.

Die SPD muss zur kriminellen Vereinigung erklärt werden. Das sehe ich seit diesen Vögeln wie Schröder usw. so.

Hay
18.07.2023, 21:47
Muss natürlich auch der Gastgeber übernehmen.

Das würde manchen Gastgeber aber überfordern. Das kriegt noch nicht einmal ein Jens Spahn hin, wenn man alle Kosten, die anfallen, privatisieren würde. Schau mal, wieviele Posten das insgesamt sind.

Fleet
19.07.2023, 18:30
Das würde manchen Gastgeber aber überfordern. Das kriegt noch nicht einmal ein Jens Spahn hin, wenn man alle Kosten, die anfallen, privatisieren würde. Schau mal, wieviele Posten das insgesamt sind.

Aber der Allgemeinheit kann man die Kosten einfach mal so aufdrücken, von tausenden Fällen, eher mehr. Ich lade mir auch niemanden nach Hause ein von dem ich weiß, dass er 1. nicht wieder gehen wird 2. mir hohe Kosten verursachen wird, die ich nicht tragen kann
Nicht, weil ich ein Unmensch bin, sondern weil ich einen gewissen Lebenserhaltungstrieb habe.

Hay
19.07.2023, 19:22
Aber der Allgemeinheit kann man die Kosten einfach mal so aufdrücken, von tausenden Fällen, eher mehr. Ich lade mir auch niemanden nach Hause ein von dem ich weiß, dass er 1. nicht wieder gehen wird 2. mir hohe Kosten verursachen wird, die ich nicht tragen kann
Nicht, weil ich ein Unmensch bin, sondern weil ich einen gewissen Lebenserhaltungstrieb habe.

Ganz deiner Meinung. Man kann nicht einfach Millionenstädte bei uns neu ansiedeln. Irgendwann ist einmal Schluß mit den Kapazitäten. Und die Folgen können wir nun hautnah miterleben. Beispiele: Infrastruktur marode (weil man jahrelang dort nicht mehr investiert hat, irgendwo muss man ja sparen. Bei so teuren Hobbys). Die Krankenkassen, die noch vor einiger Zeit dick in den schwarzen Zahlen waren und Überschüsse verbuchten - die vorab bereits teilweise geplündert wurden - sind jetzt richtig tief im Minus und in diesem Jahr sind alleine 2 Beitragserhöhungen fällig, die erste erfolgte am Anfang des Jahres, die zweite ist bereits angekündigt. Das bei Überlegungen, die Leistungen zu kürzen.
Wohnungsmarkt ist kollabiert, keine Hundehütte mehr, Genossenschaftswohnungen nicht mehr auf dem Markt, weil nicht an Genossenschaftsmitglieder vergeben, sondern...Steuererhöhungen sind auf dem Weg und SPD und Grüne überlegen, wie sie das Ehegattensplitting am besten abschaffen können. Städte und Gemeinden sind pleite, weswegen die städtischen Dienstleistungen und Gebühren explodieren und das Leistungsangebot eingeschränkt wird, zum Beispiel der Betrieb von Schwimmbädern. Grundsteuern steigen ins Unermessliche. Ach, ja, man könnte gerade so weiter machen, irgendwann landet man natürlich auch bei der CO-2-Abgabe, die natürlich dem CO-2 zurückgegeben wird. Also die Ampel saniert damit .... die Umwelt? Die Berliner Filterblase?

Götz
19.07.2023, 19:55
die EU, tobt herum, erpresst Orban, sein Anti LGBT Gesetze ungültig zu machen

Orban half 2015 der "moralischen Welt" dabei das Refugeeproblem an die gewünschte Adresse zu delegieren, damit hat er sich bei maßgebenden Stellen eine gewisse Vorschußtoleranz "verdient", die wirklich einschneidende Maßnahmen gegen Ungarn noch für einige Zeit unwahrscheinlich machen.

navy
19.07.2023, 20:01
Orban half 2015 der "moralischen Welt" dabei das Refugeeproblem an die gewünschte Adresse zu delegieren, damit hat er sich bei maßgebenden Stellen eine gewisse Vorschußtoleranz "verdient", die wirklich einschneidende Maßnahmen gegen Ungarn noch für einige Zeit unwahrscheinlich machen.

Alle Drohungen gegen Ungarn, ein leeres Getöse, wo die EU Banden, auch die Katharina Barley, sich direkt massiv in den Wahlkampf in Ungarn einmischte

Götz
19.07.2023, 20:04
Alle Drohungen gegen Ungarn, ein leeres Getöse, wo die EU Banden, auch die Katharina Barley, sich direkt massiv in den Wahlkampf in Ungarn einmischte

An ihrer Wirkung erkennt man den (Un)Sinn solcher Maßnahmen, die Bundesrepublik wirkt längst nur noch als schlechtes Beispiel und zunehmend als Sündenbock, wie von "höchster Stelle" gewünscht und konsequent langfristig vorbereitet.

navy
04.01.2024, 07:10
Sollte man sich anhören, dann versteht man Vieles

Wie lächerlich diese Spinner der EU und Berlin sind, welche die Geschichte ignorieren

Folgen einer Mafiösen EU Politik, wo Niemand in der EU Commission je gewählt ist. Nicht einmal Rückfrage, macht Ursula von der Leyen und die EU Commission Banden


https://www.youtube.com/watch?v=im1HksRTvyg

Lawrow über die Undankbarkeit Deutschlands und die erbärmliche EU-Elite

Bruddler
04.01.2024, 08:12
3 Millionen Asylanten - SPD und Grüne für eine Politik der Offenen Grenzen...

Würden die SPD- und Grünenpolitiker auch dafür plädieren, dass sie ihre eigenen Haus- und Wohnungstüren offen halten müssen ? :hmm:

Fortuna
04.01.2024, 08:23
3 Millionen Asylanten - SPD und Grüne für eine Politik der Offenen Grenzen...

Würden die SPD- und Grünenpolitiker auch dafür plädieren, dass sie ihre eigenen Haus- und Wohnungstüren offen halten müssen ? :hmm:


Die kapieren halt nicht, dass sie über kurz oder lang auch die Kosten dafür tragen müssen. Ihre Kinder und Enkel auf jeden Fall. Die zahlen nicht nur mit Geld, sondern auch mit schwindender Sicherheit und dem Verlust guter Versorgungsposten. Denn die nächste Generation der Versorgungssuchenden wird die aufgrund bester Frühförderung und Bevorzugung von vielen Pfründen verdrängen und verbeißen.

Buella
04.01.2024, 08:33
3 Millionen Asylanten - SPD und Grüne für eine Politik der Offenen Grenzen...

Würden die SPD- und Grünenpolitiker auch dafür plädieren, dass sie ihre eigenen Haus- und Wohnungstüren offen halten müssen ? :hmm:

Wer Wohlstand erarbeitet generiert Freiheit, Wissen, Wahrheit und Zukunft.
Wer Wohlstand umverteilt (raubt) generiert Armut, Unfreiheit, Unwissen, düstere Zwangshaftigkeit, Angst, Hass, Neid, Spaltung, Bösartigkeit, Terror und Krieg, um von seinem Versagen abzulenken.

navy
14.01.2024, 04:50
3 Millionen Asylanten - SPD und Grüne für eine Politik der Offenen Grenzen...

Würden die SPD- und Grünenpolitiker auch dafür plädieren, dass sie ihre eigenen Haus- und Wohnungstüren offen halten müssen ? :hmm:

Hamburger Politik, Senat und die Mafia, denn die Drogen Netzwerke brauchten Nachschub

Hamburg Senat, SPD und die Super Kokain Mafia: In Haft nach 25 Jahren: Bashkim Osmani (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193109-Hamburg-Senat-SPD-und-die-Super-Kokain-Mafia-In-Haft-nach-25-Jahren-Bashkim-Osmani)

Fotos habe ich genug von der Bande

Altona: Bezirkschef erfuhr erst aus dem Abendblatt, wer das Flüchtlingsheim betreibt
13.11.2006, 00:00 | Lesedauer: 3 Minuten
Gita Ekberg

2004 hatte der Albaner mit seiner Grundstücksgesellschaft GGS die Unterkunft übernommen. 102 Menschen leben dort derzeit.

Die Osmani-Affäre hat eine neue Dimension erreicht: Während die Hamburger Staatsanwaltschaft und die Polizei gegen Burim und Bashkim Osmani ermitteln, kommt heraus: Burim Osmani ist seit Anfang 2004 der Betreiber eines Asylantenheims in Altona. Und er kassiert jeden Monat knapp 39 000 Euro dafür. Das bestätigte Bezirksamtsleiter Hinnerk Fock (63, FDP). Der Amtschef musste auch eingestehen, nicht gewusst zu haben, dass Osmani der Betreiber ist und die 39 000 Euro an seine Firma GGS Grundstücksgesellschaft gehen.

Die Isebekstraße 33a, Altona-Nord. Eine Sackgasse, gleich neben dem S-Bahnhof Diebsteich. Am Ende ein grau-weißer Zweckbau, einer Lagerhalle ähnlich. Dies ist die "Flüchtlingsunterkunft" des Bezirks Altona für 127 Menschen aus Afghanistan, Ägypten, Armenien, Aserbaidschan, Ghana, Pakistan und Russland.

Im Vertrag ist festgelegt, was Burim Osmani (42) dafür leisten muss. Etwa für ein Zweipersonenzimmer die Bereitstellung von zwei Betten, mit "Rahmen und Matratzen, Bettdecken, Kopfkissen und eine Erstausstattung Bezüge". Pauschal gibt es dafür monatlich 38 960 Euro.

Betrieben hatte bis Ende 2003 das Flüchtlingsheim die Isebek-Verwaltungsgesellschaft. Um die Jahreswende 2004 meldete sich als neuer Eigentümer Burim Osmani mit seiner GGS Grundstücksgesellschaft bei der Liegenschaftsbehörde und zeigte an, dass er das Grundstück Isebekstraße 33a übernommen hatte. Sein Vertrag läuft bis 28. Februar 2009. Osmani ist Geschäftsführer und Alleingesellschafter der GGS.

https://www.abendblatt.de/hamburg/article107175010/So-kam-Burim-Osmani-zu-einem-Asylheim.html

Memory
24.04.2024, 16:23
PERVERSION DES GRUNDGESETZES:
NUR 0,43 PROZENT ALLER ASYLANTEN IN SACHSEN SIND POLITISCH VERFOLGTE





https://ansage.org/perversion-des-grundgesetzes-nur-043-prozent-aller-asylanten-in-sachsen-sind-politisch-verfolgte/


In welchem Ausmaß das Asylrecht des deutschen Grundgesetzes inzwischen ad absurdum geführt und dauermissachtet wird, brachte die Antwort der sächsischen Landesregierung auf eine Große Anfrage der (https://apollo-news.net/nicht-einmal-05-prozent-der-asylbewerber-in-sachsen-gelten-als-politisch-verfolgt/) – wer sonst – sächsischen AfD-Landtagsfraktion ans Licht. Es war die weitere unfreiwillige Offenlegung eines skandalösen Aspekts der Migrationspolitik: Die Kretschmer-Regierung musste zugeben, dass von den 17.484 Asylbewerbern, die 2023 nach Sachsen kamen, nur ganze 75 (!) als politisch verfolgt im Sinne von Artikel 16 a des Grundgesetzes gelten. Das entspricht rund 0,43 Prozent. Weitere 6.597 Migranten erhielten aus anderen rechtlichen Gründen einen „Schutzstatus“. 88 Prozent der insgesamt 73.320 anerkannten Asylbewerber in Sachsen verfügen über einen befristeten Schutzstatus. Deren Abschiebung müsste eigentlich regelmäßig überprüft werden. Die bereits vor sieben Jahren erfolgte Ankündigung der Sachsen-CDU, auch nach Syrien abzuschieben, erwies sich natürlich als Luftnummer.

Ichverstehsnicht
24.04.2024, 17:07
Die Lösung geht nur über die AfD, also über den Osten von Deutschland.

Wer glaubt wird selig, wer mahlt wird mehlig.:dru: