PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann gewinnt Miss Holland Wahlen ! Wie krank kann man sein ?



latinroad
10.07.2023, 05:49
Die 22 Jahre alte Rikkie Valerie Kollé ist zur „Miss Nederland 2023“ gekrönt worden. Das Model will sich nun für alle einsetzen, die wie sie als ein „kleiner Rik“ geboren und nicht akzeptiert worden seien. Auch in Deutschland gehörte eine Transfrau zu den Finalistinnen der „Miss Germany“-Wahl.

https://www.welt.de/vermischtes/article246299376/Miss-Nederland-2023-Transgender-Frau-gewinnt-niederlaendischen-Schoenheitswettbewerb.html?source=puerto-reco-2_ABC-V29.3.A_control

https://www.instagram.com/p/CuZdqmvN2Il/

Mich wundert das nicht.

sunbeam
10.07.2023, 06:04
Irgendwie ist das alles nur noch krank.

Flüchtling
10.07.2023, 06:21
Irgendwie ist das alles nur noch krank.

:hzu: Die Queeren sollst du ehren!

sunbeam
10.07.2023, 06:27
:hzu: Die Queeren sollst du ehren!

Nee. Für mich ist das alles absolut krank. Jeder sexuell Orientierungslose wird jetzt gefeiert wie ein Popstar. Krank. Absolut krank.

Differentialgeometer
10.07.2023, 06:35
Warum machen Frauen den Scheiss mit???

radelroll
10.07.2023, 06:51
seht es doch so:
solange "Frau" nicht beweisst, dass sie Frau ist, gibt es keine Einladung zum Essen aka traditionelles Dating oder sonstige Verköstigungen, die eine echte Frau erhält.

Ich glaube nicht, dass jemand einem Mann, der sich als Frau ausgibt, einfach so ein Getränk usw beim Kennenlernen oder Treffen ausgibt.

Also zurücklehnen und die Show der heruntergelassenen Unterwäsche geniessen :)

Würfelqualle
10.07.2023, 06:57
seht es doch so:
solange "Frau" nicht beweisst, dass sie Frau ist, gibt es keine Einladung zum Essen aka traditionelles Dating oder sonstige Verköstigungen, die eine echte Frau erhält.

Ich glaube nicht, dass jemand einem Mann, der sich als Frau ausgibt, einfach so ein Getränk usw beim Kennenlernen oder Treffen ausgibt.

Also zurücklehnen und die Show der heruntergelassenen Unterwäsche geniessen :)

Und mal bitte den Gebärmutter und Eierstockausweis zur Kontrolle !

:D

Buella
10.07.2023, 07:11
Die 22 Jahre alte Rikkie Valerie Kollé ist zur „Miss Nederland 2023“ gekrönt worden. Das Model will sich nun für alle einsetzen, die wie sie als ein „kleiner Rik“ geboren und nicht akzeptiert worden seien. Auch in Deutschland gehörte eine Transfrau zu den Finalistinnen der „Miss Germany“-Wahl.

https://www.welt.de/vermischtes/article246299376/Miss-Nederland-2023-Transgender-Frau-gewinnt-niederlaendischen-Schoenheitswettbewerb.html?source=puerto-reco-2_ABC-V29.3.A_control

https://www.instagram.com/p/CuZdqmvN2Il/

Mich wundert das nicht.

Die Dekadenz und die Degeneration im Wettlauf auf der Zielgeraden in den Untergang einer Gesellschaft.

Olliver
10.07.2023, 07:16
Nee. Für mich ist das alles absolut krank. Jeder sexuell Orientierungslose wird jetzt gefeiert wie ein Popstar. Krank. Absolut krank.

:gp:

Miss UntenrumPerverse äääääääh Universe
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTr2GH0YNkNrP8VoCK0ilIuuxakvC90d 2rk30bhsZ-1TzIWyoNgLom0w-6sXIwL-I3uyYI&usqp=CAU
Spätrömische Dekadenz ... Das kann nur zum Untergang führen.

"🇳🇱 Zum ersten Mal wurde der Titel „Miss Niederlande“ von einem MANN erhalten.
Der Gewinner, der 22-jährige Transgender RICKY Kolle, wird die Niederlande beim Miss UntenrumPerverse äääääääh Universe-Wettbewerb vertreten.

Wie peinlich 😳"


Miss UntenrumPerverse äääääääh Universe

antiseptisch
10.07.2023, 07:23
Warum machen Frauen den Scheiss mit???
Frauen machen fast alles mit, was von ihnen erwartet wird, und sei es noch so schwachsinnig und gegen ihre Instinkte. Deswegen mussten Frauen während der ganzen Weltgeschichte an einer kurzen Leine geführt werden. Aber heute glaubt man/frau ja, alles besser zu wissen.

Bones
10.07.2023, 07:25
Da lob ich mir doch die alten Emanzen, wie Alice Schwarzer, die sich noch explizit für die Rechte der Frauen eingesetzt haben! Aber die gilt ja heutzutage auch schon als rechts!

Bruddler
10.07.2023, 08:12
Für alle, die Homosexualität für etwas "völlig Normales" halten, sei gesagt:
Wenn die Natur gewollt hätte, dass Männer Männer lieben, dann hätte die Natur sicher auf dafür gesorgt, dass Männer untereinander Kinder zeugen, und auch selbst gebären können.
Dem ist aber nicht so ! :basta:

Beate-Maria
10.07.2023, 08:29
Für alle, die Homosexualität für etwas "völlig Normales" halten, sei gesagt:
Wenn die Natur gewollt hätte, dass Männer Männer lieben, dann hätte die Natur sicher auf dafür gesorgt, dass Männer untereinander Kinder zeugen, und auch selbst gebären können.
Dem ist aber nicht so ! :basta:

Die Natur - wer immer das auch ist - hat das sehr wohl vorgesehen.
Es ist ein Schutzmechanismus gegen Überbevölkerung.
Hab vor Jahrzehnten mal gelesen, dass es eine Studie über Ratten gab.
Die Ratten wurden gut gehalten, kriegten regelmäßig Futter und vermehrten sich prächtig.
Irgendwann ging ihnen aber der Platz aus und da wurden viele aggressiv, bekämpften sich gegenseitig und es wurden auch viele homosexuell.
Wenn ich mich richtig erinnere, traten auch vermehrt Krankheiten auf.
Mir scheint das plausibel zu sein.
Wenn es keine äußeren Feinde gibt, die die Population im Zaum halten, müssen halt andere Mechanismen her.
Man könnte also schließen, dass es unter bestimmten Bedingungen normal ist.
Mit abnehmender Bevölkerungsdichte wird sich 's dann wohl wieder legen.

Querfront
10.07.2023, 08:35
Warum machen Frauen den Scheiss mit???

Im einigen Sportarten gibt es schon Gegenwehr. Da haben die echten Frauen keine Lust, gegen die Testosteron-Transen anzutreten. Früher galt sowas als Doping oder Betrug.

Flüchtling
10.07.2023, 08:38
Zur Strangtitelfrage: Den Menschen im westlichen Un-)Kulturkreis gefällt sowas. Oder warum meint ihr, dass zB Lauterbach ein hochgradig beliebter Politiker ist, oder Merkel wieder und wieder gewählt wurde, oder "die Ampel" durchregieren kann?

Klopperhorst
10.07.2023, 08:40
Die Natur - wer immer das auch ist - hat das sehr wohl vorgesehen.
Es ist ein Schutzmechanismus gegen Überbevölkerung.
Hab vor Jahrzehnten mal gelesen, dass es eine Studie über Ratten gab.
Die Ratten wurden gut gehalten, kriegten regelmäßig Futter und vermehrten sich prächtig.
Irgendwann ging ihnen aber der Platz aus und da wurden viele aggressiv, bekämpften sich gegenseitig und es wurden auch viele homosexuell.
Wenn ich mich richtig erinnere, traten auch vermehrt Krankheiten auf.
Mir scheint das plausibel zu sein.
Wenn es keine äußeren Feinde gibt, die die Population im Zaum halten, müssen halt andere Mechanismen her.
Man könnte also schließen, dass es unter bestimmten Bedingungen normal ist.
Mit abnehmender Bevölkerungsdichte wird sich 's dann wohl wieder legen.

Naja, das würde bedeuten, dass es in den chinesischen Ballungszentren oder in Mexiko Stadt besonders viele Homosexuelle gäbe.
Lässt sich das bestätigen?

Der Grund ist wohl, dass die Natur nie exakt arbeitet und es in allen Anlagen Ausreißer gibt, so wie bei der Körpergröße, dem IQ, als auch bei der sex. Orientierung.

Die 5% Homosexuellen bzw. sex. Perversen sind m.E. statistische Ausreißer, mehr nicht.

---

Bruddler
10.07.2023, 08:46
Naja, das würde bedeuten, dass es in den chinesischen Ballungszentren oder in Mexiko Stadt besonders viele Homosexuelle gäbe.
Lässt sich das bestätigen?

Der Grund ist wohl, dass die Natur nie exakt arbeitet und es in allen Anlagen Ausreißer gibt, so wie bei der Körpergröße, dem IQ, als auch bei der sex. Orientierung.

Die 5% Homosexuellen bzw. sex. Perversen sind m.E. statistische Ausreißer, mehr nicht.

---
:dg: Stimmt !
Was mir jedoch missfällt ist die Tatsache, dass man solche "Ausrutscher" als etwas völlig "Normales" darstellt...

Ruprecht
10.07.2023, 08:48
Im einigen Sportarten gibt es schon Gegenwehr. Da haben die echten Frauen keine Lust, gegen die Testosteron-Transen anzutreten. Früher galt sowas als Doping oder Betrug.

Der Leistungssport bei den Frauen ist wegen dieser Spinnereien eigentlich erledigt.
Wird wohl auch nachhaltig sein, da man das wieder als Diskriminierung sehen wird die Tunten als eigene Truppe starten zu lassen.
Maximal kommt vielleicht mal zaghaft was vom IOC wenn eines Tages bei den "Frauen" nur noch Tunten starten.

Klopperhorst
10.07.2023, 08:51
:dg: Stimmt !
Was mir jedoch missfällt ist die Tatsache, dass man solche "Ausrutscher" als etwas völlig "Normales" darstellt...

Anderer Erklärungen gibt es nicht.
Wenn es um Begrenzung von Überbevölkerung ginge, müssten ja viel mehr schwul, lesbisch sein und nicht nur max. 5%.

Bei der heutigen Homo-Verehrung geht es aber darum, die normale Familie zu benachteiligen, weil Vater-Mutter-Kind und intakte deutsche Familien dem System zu gefährlich sind.

Man will den Begriff der Schönheit und Wahrheit umdefinieren und das Hässliche und Unwahre als wahr darstellen, nur darum gehts.

---

Bruddler
10.07.2023, 08:55
Anderer Erklärungen gibt es nicht.
Wenn es um Begrenzung von Überbevölkerung ginge, müssten ja viel mehr schwul, lesbisch sein und nicht nur max. 5%.

Bei der heutigen Homo-Verehrung geht es aber darum, die normale Familie zu benachteiligen, weil Vater-Mutter-Kind und intakte deutsche Familien dem System zu gefährlich sind.

---

Das Abnormale soll nach und nach Vorbildfunktion haben, so mein Eindruck.
Wohin soll das alles noch führen (?)...

Klopperhorst
10.07.2023, 08:56
Das Abnormale soll nach und nach Vorbildfunktion haben, so mein Eindruck.
Wohin soll das alles noch führen (?)...

Zu einer ungefährlichen Masse, die nicht mehr starke deutsche Familien und deren Werte präferiert, sondern sich
am Homo-Ring mit Regenbogenflagge durch die Manage führen lässt, damit die Mächtigen weiter ungestört an der Macht bleiben.

---

Beate-Maria
10.07.2023, 11:05
Naja, das würde bedeuten, dass es in den chinesischen Ballungszentren oder in Mexiko Stadt besonders viele Homosexuelle gäbe.
Lässt sich das bestätigen?


Nun, ich kann es nicht, aber es würde mich schon interessieren.



Der Grund ist wohl, dass die Natur nie exakt arbeitet und es in allen Anlagen Ausreißer gibt, so wie bei der Körpergröße, dem IQ, als auch bei der sex. Orientierung.

Die 5% Homosexuellen bzw. sex. Perversen sind m.E. statistische Ausreißer, mehr nicht.

---

Du meinst, die Reaktion der Ratten auf Überbevölkerung war quasi gar keine?
Hmmm....

Klopperhorst
10.07.2023, 11:06
...
Du meinst, die Reaktion der Ratten auf Überbevölkerung war quasi gar keine?
Hmmm....

Keine Ahnung, was da gemessen wurde.
Verlink mal die Studie.

---

Beate-Maria
10.07.2023, 11:07
Es wird allerdings behauptet, dass Homosexualität auch im Tierreich gang und gäbe ist:

https://www.geo.de/natur/tierwelt/13372-rtkl-homosexualitaet-im-tierreich

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.homosexualitaet-bei-tieren-muenchner-tierpark-bietet-zoo-fuehrung-ueber-schwule-tiere.5b04b631-543b-4fc4-b9f3-ae6a0681d6e2.html

Senator_74
10.07.2023, 11:16
Nee. Für mich ist das alles absolut krank. Jeder sexuell Orientierungslose wird jetzt gefeiert wie ein Popstar. Krank. Absolut krank.

Genau so empfindet man als "Normalo"!

Beate-Maria
10.07.2023, 11:18
Keine Ahnung, was da gemessen wurde.
Verlink mal die Studie.

---

Die hab ich gelesen, da gab es noch kein Internet.

Aber ich suche mal, vielleicht finde ich ja was.

navy
10.07.2023, 11:21
Die 22 Jahre alte Rikkie Valerie Kollé ist zur „Miss Nederland 2023“ gekrönt worden. Das Model will sich nun für alle einsetzen, die wie sie als ein „kleiner Rik“ geboren und nicht akzeptiert worden seien. Auch in Deutschland gehörte eine Transfrau zu den Finalistinnen der „Miss Germany“-Wahl.

https://www.welt.de/vermischtes/article246299376/Miss-Nederland-2023-Transgender-Frau-gewinnt-niederlaendischen-Schoenheitswettbewerb.html?source=puerto-reco-2_ABC-V29.3.A_control

https://www.instagram.com/p/CuZdqmvN2Il/

Mich wundert das nicht.

Holland halt, vollkommen vermurkst von Rutte, dem Partner der Global Young Leader Deppen des Klaus Schwab

Beate-Maria
10.07.2023, 11:25
Das Experiment hab ich jetzt gefunden.
Allerdings habe ich mich bzgl der Homosexualität geirrt.
Nehme ich also zurück.
Sie ist kein Regulativ, sondern normal.


Rattenexperiment



Der Begriff Rattenexperiment bezeichnet zusammenfassend alle Experimente des US-amerikanischen Psychologen und für Gesundheitsbehörden tätigen Forschers John B. Calhoun[wp (https://en.wikipedia.org/wiki/John_B._Calhoun)] mit Rattenpopulationen, die dem Zweck der Erforschung der Über*bevölkerung unter Hauptaugenmerk auf die wissen*schaftliche Klärung der Frage der Auswirkungen der Bevölkerungs*dichte auf das soziale Verhalten von Menschen, dienten.
Eines seiner ersten Experimente unternahm er mit einer Population wilder Ratten.
Calhoun hielt diese Ratten auf einem Gelände von ca. 100 qm, versorgte die Tiere reichlich mit Nahrungs*mitteln und achtete darauf, dass äußere Einwirkungen, wie Krankheit oder Katzen, ausgeschaltet wurden. Für die Ratten gab es also keinerlei Möglichkeiten, den Konsequenzen ihrer eigenen Vermehrung und der damit anwachsenden Bevölkerungs*dichte zu entfliehen. Nach 27 Monaten hatte sich die Bevölkerungszahl auf 150 erwachsene Ratten stabilisiert. Eine sehr niedrige Zahl! Aufgrund der beobachteten Reproduktionsrate hätte Calhoun eine Bevölkerungszahl von 5000 Ratten erwarten können. Der Grund, der zu dieser unerwartet niedrigen Bevölkerungs*zahl führte: Die Jungtier*sterblichkeit war außerordentlich hoch, und zwar nicht wegen Krankheit, sondern wegen schwerer Schäden des mütterlichen Verhaltens. Selbst mit nur 150 Erwachsenen in der abgeschlossenen Arena ließ der "soziale Stress" das sonst ratten*mutter*übliche Pflegeverhalten nicht zu. Die Rattenmütter hatten offensichtlich einfach keine Zeit, ihren Jungen die notwendige Pflege angedeihen zu lassen, so dass nur wenige Nachkommen überlebten.
Eines der letzten Experimente Calhouns zeitigte noch weit schlimmere Folgen. Calhoun betätigte sich als Städte*planer und Architekt für Ratten*wohnungen. Auf zwei*einhalb Metern im Quadrat baute er eine kleine Stadt mit 256 Appartements, stellte Wasser- und Verpflegungs*stellen zur Verfügung. Um sicher zu gehen, dass es die Bewohner auch gemütlich haben, klimatisierte er den ganzen Raum und richtete Kontaktplätze ein, die den Bewohnern als Stellen der Begegnung dienen sollten. Dann quartierte er die ersten Bewohner dort ein, nämlich acht weiße Ratten, und lief dem Schicksal seinen Lauf.
Die acht Ureinwohner vermehrten sich im Laufe der Zeit auf 150 Tiere, was nach Calhoun eine Ideal*ziffer darstellt. Doch das Ausbleiben von Krankheiten und Räubern ermöglichte eine weitere Vermehrung auf 600 Ratten. Calhoun beobachtete, wie sich langsam soziale Strukturen heraus*bildeten. Es sonderten sich 14 Gruppen ab, die als die dominanten Tiere angesehen werden konnten, wahrend die übrigen sich in der Mitte des Raumes zusammen*drängten. Hier versammelten sich über 400 Ratten, von denen es nur wenigen gelang, in eine der 14 Gruppen aufzusteigen. Die unter*privilegierten Tiere, die in der Mitte des Geheges zusammen*gepfercht lebten, reagierten mit erheblicher Gewalt*tätigkeit und bekämpften sich schließlich sogar untereinander. Die ranghohen Tiere, die in der sozialen Hierarchie zu einer der 14 Gruppen gehörten, vermehrten sich weiterhin ungemein schnell, bis die Bewohnerzahl des Geheges schließlich auf 2200 Tiere anschwoll. Dabei wurden die Sozial*strukturen völlig zerbrochen. Die Mütter zeigten nicht mehr das normale Pflege*verhalten. Während sie sonst z. B. für ihre Jungen ein Nest zu bauen pflegen aus Material, das Calhoun in reichlichem Maß zur Verfügung stellte, schafften sie es nunmehr kaum noch, mit einigen wenigen Schnipseln einen solchen Nestbau auch nur anzudeuten. Die Kinder gingen in der quirlenden Masse ihrer Artgenossen unter und hatten keine Chance zu überleben. Nur wenigen gelang es noch, zu kopulieren, weil sie dauernd von wütenden Artgenossen angegriffen und so daran gehindert wurden. Schließlich erstarb das Leben mehr und mehr. Selbst normale Pfeif- und Quietsch*geräusche, die sonst alle Aktivitäten der Ratten untermalen, hörten auf.
Die meisten Tiere, so beschreibt Calhoun, sind zwar physisch gesund, aber sozial steril, eingefroren in eine Art kindhafter Trance. So nahte das Ende. Seit einem Jahr wurde in der einst so luxuriösen Über*fluss*gesellschaft kein Nachwuchs mehr geboren. Die Zahl der Bewohner schrumpfte auf 600 und weiterer Nachwuchs war nicht mehr zu erwarten. Die jüngste Ratte, so ermittelte Calhoun, war 40 Jahre alt, übertragen auf die menschliche Lebensspanne. Die mit allen Annehmlichkeiten eines Rattenlebens aus*gestattete Überfluss*gesellschaft war zum Tode verurteilt.
Calhoun (1962)

https://de.wikimannia.org/Rattenexperiment

Schlummifix
10.07.2023, 11:27
Die Holländer waren schon immer pervers, keine Überraschung.
Hat sie einen Pimmel untenrum ?

Klopperhorst
10.07.2023, 11:28
Das Experiment hab ich jetzt gefunden.
Allerdings habe ich mich bzgl der Homosexualität geirrt.
Nehme ich also zurück.
Sie ist kein Regulativ, sondern normal.

Ok, dachte ich.

Diese Spielart wird erzeugt, weil sie prinzipiell keine Nachteile hat (außer in gewissen Zeiten für die betreffenden Individuen).

Die Natur interessiert aber nur, ob ein Vor- oder Nachteil für die Spezies existiert, und da sind Homosexuelle weder schädlich noch vorteilhaft.
Also wird dieses Verhalten ggf. als Seiteneffekt einer anderen Anlage mitgeschleppt.

---

Lykurg
10.07.2023, 11:28
Die Holländer waren schon immer pervers, keine Überraschung.

Doch, ist es! Selbst für Holland. Dieses ganze EU-Regime muss endlich verschwinden. Keine halben Sachen mehr!

Schlummifix
10.07.2023, 11:31
Na ja, mich stört irgendwie, dass es eine weiße Transgender ist

https://images.bild.de/64abac862b997831d679efb6/06696cb97274476acb4795e2b382c801,1534722f?w=992

Beate-Maria
10.07.2023, 11:32
Ok, dachte ich.

Diese Spielart wird erzeugt, weil sie prinzipiell keine Nachteile hat (außer in gewissen Zeiten für die betreffenden Individuen).

Die Natur interessiert aber nur, ob ein Vor- oder Nachteil für die Spezies existiert, und da sind Homosexuelle weder schädlich, noch vorteilhaft.
Also wird dieses Verhalten ggf. als Seiteneffekt einer anderen Anlage mitgeschleppt.

---

Woher wollen wir wissen, was die Natur interessiert?
Ist sie eine Wesenheit?
Falls nicht, wie kann sie dann Interesse empfinden?
Wenn man oft Tiere beobachtet, stellt man fest, dass die sich auch einfach nur ihres Lebens freuen können.
Das Leben beinhaltet mehr als nur Überleben und Fortpflanzung.

Klopperhorst
10.07.2023, 11:36
Woher wollen wir wissen, was die Natur interessiert?
Ist sie eine Wesenheit?
Falls nicht, wie kann sie dann Interesse empfinden?
Wenn man oft Tiere beobachtet, stellt man fest, dass die sich auch einfach nur ihres Lebens freuen können.
Das Leben beinhaltet mehr als nur Überleben und Fortpflanzung.

Natur = Überlebensaspekte einer Spezies

Ist ein Verhalten für eine Spezies vorteilhaft zum Überleben, wird es sich durchsetzen.
Ist es ein Nachteil für das Überleben, wird es ausgemendelt.

Homosexualität ist wie andere Spielarten der Natur erst mal kein Vorteil und auch kein Nachteil.
Aus diesem Grunde setzt sie sich weder besonders durch (nie mehr als max. 5%) und stirbt aber auch nicht aus.

---

Beate-Maria
10.07.2023, 11:44
Natur = Überlebensaspekte einer Spezies

Ist ein Verhalten für eine Spezies vorteilhaft zum Überleben, wird es sich durchsetzen.
Ist es ein Nachteil für das Überleben, wird es ausgemendelt.

Homosexualität ist wie andere Spielarten der Natur erst mal kein Vorteil und auch kein Nachteil.
Aus diesem Grunde setzt sie sich weder besonders durch (nie mehr als max. 5%) und stirbt aber auch nicht aus.

---


Ok!

ich58
10.07.2023, 12:47
Doch, ist es! Selbst für Holland. Dieses ganze EU-Regime muss endlich verschwinden. Keine halben Sachen mehr!
Verdient nicht das Königshaus auch massiv an den Drogenimporten?

kotzfisch
10.07.2023, 13:45
Naja, das würde bedeuten, dass es in den chinesischen Ballungszentren oder in Mexiko Stadt besonders viele Homosexuelle gäbe.
Lässt sich das bestätigen?

Der Grund ist wohl, dass die Natur nie exakt arbeitet und es in allen Anlagen Ausreißer gibt, so wie bei der Körpergröße, dem IQ, als auch bei der sex. Orientierung.

Die 5% Homosexuellen bzw. sex. Perversen sind m.E. statistische Ausreißer, mehr nicht.

---

Wenn es denn 5% sind.Wie will man denn da eine Zahl erheben? Ich glaube an 1%- wie bei der Schizophrenie.1% ist plausibel.Aber natürlich schätze auch ich lediglich.

Und hier erfährt man ebenfalls viele, teils völlig abweichende Zahlen: Nichts Genaues weiß man eben nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t#:~:text=Dem%20LGBT%2DSpektrum% 20insgesamt%20ordneten,bisexuell%3B%200%2C8%20bzw.

Lykurg
10.07.2023, 13:45
Natur = Überlebensaspekte einer Spezies

Ist ein Verhalten für eine Spezies vorteilhaft zum Überleben, wird es sich durchsetzen.
Ist es ein Nachteil für das Überleben, wird es ausgemendelt.

Homosexualität ist wie andere Spielarten der Natur erst mal kein Vorteil und auch kein Nachteil.
Aus diesem Grunde setzt sie sich weder besonders durch (nie mehr als max. 5%) und stirbt aber auch nicht aus.

---

Ein wenig Homosexualität mag es als Randerscheinung immer gegeben haben. Sie aber zum allgemeinen Standard zu erheben, ist fatal. Und hat entsprechende Konsequenzen

Hitman
10.07.2023, 14:38
Na ja, mich stört irgendwie, dass es eine weiße Transgender ist

https://images.bild.de/64abac862b997831d679efb6/06696cb97274476acb4795e2b382c801,1534722f?w=992

Das Ding hat gar keine Titten.
Afrikanerinnen haben doch normalerweise riesen Möpse?
Schade kann man nicht mehr Autochthon damit konfrontieren. :D

marion
10.07.2023, 14:46
Das Ding hat gar keine Titten.
Afrikanerinnen haben doch normalerweise riesen Möpse?
Schade kann man nicht mehr Autochthon damit konfrontieren. :D

die sahen alle wie Männer aus, ich hab nach 5min mit massiven Brechreiz abgeschaltet

Bruddler
10.07.2023, 15:59
Es wird immer absurder:
IRRER STREIT IN ENGLAND
Vagina soll jetzt „Bonus-Loch“ oder "vorderes Loch" heißen..kein Witz !

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/streit-in-england-vagina-soll-vorderes-loch-oder-bonus-loch-heissen-84620426.bild.html

Hay
10.07.2023, 16:03
die sahen alle wie Männer aus, ich hab nach 5min mit massiven Brechreiz abgeschaltet

Ich habe mir das Bild betrachtet, offenbar handelt es sich um einen operativ geschlechtsumgewandelten früheren Mann (darf man das heutzutage noch so sagen?). Auffällig an diesen geschlechtsgewandelten Männern zu Frauen ist trotz aller medizinischer, teurer OP´s und hormoneller Dauerbehandlungen aber immer die Körpergröße. Sofern es sich beim ehemaligen Mann nicht um einen Zwerg handelt, übertrifft er üblicherweise die anderen Frauen auf solchen Wettbewerben, die auch schon nicht klein gewachsen sind, um mindestens eine Kopfgröße, was noch deutlicher wird, wenn der ehemalige Mann auch noch Highheels trägt. Warum also beschäftigt man sich nicht damit, die ehemaligen Männer-jetzt Damen auch auf Damengröße zu schrumpfen?

Neben der Spur
10.07.2023, 16:34
Ricke ist halt ein weiblicher Hirsch.

Sathington Willoughby
10.07.2023, 16:43
Warum machen Frauen den Scheiss mit???

Machen sie ja auch. Es haben hier auch Frauen mitgemacht.
Und - im Norden Deutschlands dürfen sie bei den Fußballamateuren bei den Männern mitspielen.

Ich habe schon im Geiste einen riesigen Knopf mit der Aufschrift "Reset" vor mir....

naturstoned
10.07.2023, 16:47
Ah, endlich!! Alle Macht den Ladyboys!!1 :D
* stößchen *

Nee ernsthaft, ich finde und fand solche Miss-Wahlen schon immer abtörnend. Die Weiber sind mir idR zu knochig und unsympathisch, für meine Begriffe sogar hässlich. Danke und Tschüss

sollen die Transen den Puff halt übernehmen, mir egal...
ist halt die übliche Provokation der Wutbürger. gäähn

Maitre
10.07.2023, 18:53
Es wird immer absurder:
IRRER STREIT IN ENGLAND
Vagina soll jetzt „Bonus-Loch“ oder "vorderes Loch" heißen..kein Witz !

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/streit-in-england-vagina-soll-vorderes-loch-oder-bonus-loch-heissen-84620426.bild.html

Aha! Man lernt eben immer noch dazu. Wie heißt dann das hintere Loch in der Zukunft? Brauner Salon?

Götz
10.07.2023, 19:00
Aha! Man lernt eben immer noch dazu. Wie heißt dann das hintere Loch in der Zukunft? Brauner Salon?

Personaleingang

Senator_74
10.07.2023, 19:08
Für alle, die Homosexualität für etwas "völlig Normales" halten, sei gesagt:
Wenn die Natur gewollt hätte, dass Männer Männer lieben, dann hätte die Natur sicher auf dafür gesorgt, dass Männer untereinander Kinder zeugen, und auch selbst gebären können.
Dem ist aber nicht so ! :basta:

Genau so, und nicht anders!!

Merkelraute
10.07.2023, 22:11
Die 22 Jahre alte Rikkie Valerie Kollé ist zur „Miss Nederland 2023“ gekrönt worden. Das Model will sich nun für alle einsetzen, die wie sie als ein „kleiner Rik“ geboren und nicht akzeptiert worden seien. Auch in Deutschland gehörte eine Transfrau zu den Finalistinnen der „Miss Germany“-Wahl.

https://www.welt.de/vermischtes/article246299376/Miss-Nederland-2023-Transgender-Frau-gewinnt-niederlaendischen-Schoenheitswettbewerb.html?source=puerto-reco-2_ABC-V29.3.A_control

https://www.instagram.com/p/CuZdqmvN2Il/

Mich wundert das nicht.
Herzlichen Glückwunsch an den ersten Mann, der Miss Niederlande geworden ist.

Merkelraute
10.07.2023, 22:12
Es wird immer absurder:
IRRER STREIT IN ENGLAND
Vagina soll jetzt „Bonus-Loch“ oder "vorderes Loch" heißen..kein Witz !

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/streit-in-england-vagina-soll-vorderes-loch-oder-bonus-loch-heissen-84620426.bild.html
Aha, eine Frau ist dann ein Mann mit Bonus-Loch oder wie?

Ruprecht
10.07.2023, 22:22
Es wird immer absurder:
IRRER STREIT IN ENGLAND
Vagina soll jetzt „Bonus-Loch“ oder "vorderes Loch" heißen..kein Witz !

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/streit-in-england-vagina-soll-vorderes-loch-oder-bonus-loch-heissen-84620426.bild.html

Bonusloch, klingt wie was aus dem Puff.

Heinrich_Kraemer
10.07.2023, 22:31
Wirklich witzig. Die Tunten wildern den Weibern ihre Exclusivpfründe weg und die schaun blöd zu. :haha:

Gut das beim Schönheitszirkus geht ja noch, beim Profisport wirds dann aber besonders lustig.

Erinnert mich an das hier:


https://www.youtube.com/watch?v=AucZDtSOMxI

Pulchritudo
10.07.2023, 22:38
Es wird immer absurder:
IRRER STREIT IN ENGLAND
Vagina soll jetzt „Bonus-Loch“ oder "vorderes Loch" heißen..kein Witz !

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/streit-in-england-vagina-soll-vorderes-loch-oder-bonus-loch-heissen-84620426.bild.html

Wer sowas irres vorschlägt, verdient auch ein Bonus-Loch. Im Schädel.

Senator_74
10.07.2023, 22:42
Aha, eine Frau ist dann ein Mann mit Bonus-Loch oder wie?

Es war mal die Rede, eine Frau sei eine "BOHRINSEL" - aber das ist wohl eine Chimäre.

Pulchritudo
10.07.2023, 22:44
Ich geh jetzt mal kurz einlochen, tschüssi.

Senator_74
10.07.2023, 22:47
Ich geh jetzt mal kurz einlochen, tschüssi.


:D:D:schreck:

Merkelraute
10.07.2023, 23:06
Es wird immer absurder:
IRRER STREIT IN ENGLAND
Vagina soll jetzt „Bonus-Loch“ oder "vorderes Loch" heißen..kein Witz !

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/streit-in-england-vagina-soll-vorderes-loch-oder-bonus-loch-heissen-84620426.bild.html
Klar, und das Arschloch wird zur Vagina umbezeichnet, damit die Transen auch eine Vagina haben.

Pulchritudo
10.07.2023, 23:08
Was dort nach erfolgreicher Befruchtung rauskommt, wäre dann also eine Arschgeburt.

Merkelraute
10.07.2023, 23:18
Was dort nach erfolgreicher Befruchtung rauskommt, wäre dann also eine Arschgeburt.
Jeder Haufen Scheiße bekommt dann einen Namen. Geschlecht divers.

Pulchritudo
10.07.2023, 23:24
Jeder Haufen Scheiße bekommt dann einen Namen. Geschlecht divers.

Genau so! :D

Chinon
10.07.2023, 23:25
Wo Europa zurückgedrängt wird und der US-Einfluß überwiegt, kommen solche Sachen raus. Aber das wollen ja alle so, sie können von der Amischeiße gar nicht genug bekommen.

Diese perverse Wahl war nur die Einstimmung auf bei weitem scheußlichere Sachen, solche die etwas mit einem Programm der Menschenausrottung zu tun haben.

Sie wollen Europa und unser Leben zur Hölle machen. Wie es aussieht, wird ihnen das gelingen.

Merkelraute
10.07.2023, 23:26
Genau so! :D
Das würde ich denen zutrauen, daß wir demnächst jeden Haufen beim Standesamt als Arschgeburt anzeigen müssen. Gebühr 50€.

ich58
11.07.2023, 01:59
Bonusloch, klingt wie was aus dem Puff.
Nein, dort heisst der Bonus Freistoss, wo wir wieder beim Fussball wären.

antiseptisch
11.07.2023, 04:51
die sahen alle wie Männer aus, ich hab nach 5min mit massiven Brechreiz abgeschaltet
Wenn die keine Transen sind, sind sie lesbisch. Das wird doch bei der deutschen National-ElfIn schon offen ausgesprochen. Sieht man denen oft auch an. Hetero sind da die wenigsten. Alles abartig.

Beate-Maria
11.07.2023, 06:15
Das Schlimme an diesem LBGT-Zirkus ist mE, dass dadurch ein regelrechter Hass erzeugt wird, der dann auch ganz unauffällige homosexuelle Menschen trifft, die niemanden belästigen und gut mit ihrem Umfeld auskommen.
Es sucht sich niemand aus, zu wem er sich hingezogen fühlt und solange man respektvoll miteinander umgeht, ist es doch wirklich egal.
Auch Heterosexuelle können übelst belästigen, so ist das ja nicht.
Aber das ist ja heutzutage gängige Praxis, dass man eine laute Minderheit hochpuscht und dadurch Menschen gegeneinander aufhetzt.
Teile und herrsche.
Die da oben können sich freuen, wenn es noch derart gut klappt....

Würfelqualle
11.07.2023, 06:37
Wenn die keine Transen sind, sind sie lesbisch. Das wird doch bei der deutschen National-ElfIn schon offen ausgesprochen. Sieht man denen oft auch an. Hetero sind da die wenigsten. Alles abartig.

Da ist irgendetwas schief gelaufen in der Prägungsphase. Gibt ja kleine Mädchen, die mit Puppenwagen rumrennen und Kleidchen tragen und dann gibts kleine Mädchen, die in Jungsklamotten rumlaufen und lieber Jungssachen machen.

Olliver
13.07.2023, 06:15
Das Schlimme an diesem LBGT-Zirkus ist mE, dass dadurch ein regelrechter Hass erzeugt wird, der dann auch ganz unauffällige homosexuelle Menschen trifft, die niemanden belästigen und gut mit ihrem Umfeld auskommen.
Es sucht sich niemand aus, zu wem er sich hingezogen fühlt und solange man respektvoll miteinander umgeht, ist es doch wirklich egal.
Auch Heterosexuelle können übelst belästigen, so ist das ja nicht.
Aber das ist ja heutzutage gängige Praxis, dass man eine laute Minderheit hochpuscht und dadurch Menschen gegeneinander aufhetzt.
Teile und herrsche.
Die da oben können sich freuen, wenn es noch derart gut klappt....

Genau SO funktioniert die linkeDiktatur der PolCorräckknäss!

Und wehe, es traut sich jemand, dagegen was zu sagen,
wie letztens die US-Schwimmerin,
die wurde sogar zusammengeschlagen und geSchittStormt!

Olliver
13.07.2023, 06:17
Bonusloch, klingt wie was aus dem Puff.
:haha:
https://sun9-56.userapi.com/impg/I3lU5klnnGlF-JPAs_ZMIhGKZSPtEN6L1X2nHA/ojuHWPVcOJE.jpg?size=900x854&quality=95&sign=e7504b53d423d38c10091524ce5164ad&type=album

Beate-Maria
13.07.2023, 06:26
Genau SO funktioniert die linkeDiktatur der PolCorräckknäss!

Und wehe, es traut sich jemand, dagegen was zu sagen,
wie letztens die US-Schwimmerin,
die wurde sogar zusammengeschlagen und geSchittStormt!


Ja, ist furchtbar.
Aber auch die können nicht ewig ungestraft weitermachen.

Olliver
13.07.2023, 06:39
"Links sehen wir den Transgender-Mann, der von einer links-politisch motivierten Jury zur „Miss Niederlande“ gewählt wurde. Rechts daneben die Zweitplatzierte…"

https://sun9-63.userapi.com/impg/wO5VKYqfCoOS7NlT8kBQvln0fReziEFKM8PD_w/QDXpMy0WYaE.jpg?size=924x540&quality=95&sign=c4384f202e9c455087793b0060f68671&type=album

Olliver
13.07.2023, 06:46
"Realsatire vom Feinsten!
Deutschland mit Regenbogenbinde verliert gegen Sambia, deren "Kapitän*in" ein Mann ist.
Sie wollten Regenbogen, sie bekommen Regenbogen:haha:
Der Mann hat 2 Tore geschossen:dg:
Karma is a bitch!"

https://sun9-76.userapi.com/impg/7elXMzWje3dAPny2hFWczIDCfUsKm_GHFf1Nkw/V63yhZmHwdE.jpg?size=1080x1012&quality=95&sign=ca7747d02f0eb48ad71e23cf90dfb906&type=album

MANFREDM
13.07.2023, 07:14
"Links sehen wir den Transgender-Mann, der von einer links-politisch motivierten Jury zur „Miss Niederlande“ gewählt wurde. Rechts daneben die Zweitplatzierte…"



Hier ist Olliver endlich in seinem Element. Nachrichten von Gala, Bunte und weiterer dümmlicher Regenbogenpresse.
Z.B. https://www.wunderweib.de/gotthilf-fischer-92-die-duestere-seite-des-singenden-saubermanns-119333.html
Arbeite dich daran ab. :lmaa:

Pulchritudo
13.07.2023, 13:23
Hier ist Olliver endlich in seinem Element. Nachrichten von Gala, Bunte und weiterer dümmlicher Regenbogenpresse.
Z.B. https://www.wunderweib.de/gotthilf-fischer-92-die-duestere-seite-des-singenden-saubermanns-119333.html
Arbeite dich daran ab. :lmaa:

Sei ehrlich: Die Transe gefällt dir, nicht wahr?

MANFREDM
13.07.2023, 18:52
Sei ehrlich: Die Transe gefällt dir, nicht wahr?

Frag Olliver, der postet Transen. :lmaa:

navy
13.07.2023, 20:16
"Links sehen wir den Transgender-Mann, der von einer links-politisch motivierten Jury zur „Miss Niederlande“ gewählt wurde. Rechts daneben die Zweitplatzierte…"

https://sun9-63.userapi.com/impg/wO5VKYqfCoOS7NlT8kBQvln0fReziEFKM8PD_w/QDXpMy0WYaE.jpg?size=924x540&quality=95&sign=c4384f202e9c455087793b0060f68671&type=album

Tief ist man mit den Westlichen Werten gesunken

Sheharazade
13.07.2023, 22:48
Irgendwie ist das alles nur noch krank.

Das ist die neue Normalität. Wenn du was dagegen hast, bis du Nahzie, Covidiot, Putinist, Aluhutträger......

Sheharazade
13.07.2023, 22:49
"Realsatire vom Feinsten!
Deutschland mit Regenbogenbinde verliert gegen Sambia, deren "Kapitän*in" ein Mann ist.
Sie wollten Regenbogen, sie bekommen Regenbogen:haha:
Der Mann hat 2 Tore geschossen:dg:
Karma is a bitch!"

https://sun9-76.userapi.com/impg/7elXMzWje3dAPny2hFWczIDCfUsKm_GHFf1Nkw/V63yhZmHwdE.jpg?size=1080x1012&quality=95&sign=ca7747d02f0eb48ad71e23cf90dfb906&type=album

Das ist genau mein Humor. Eine bessere Strafe gabs für die Binde nicht! :D

Sheharazade
13.07.2023, 22:54
Herzlichen Glückwunsch an den ersten Mann, der Miss Niederlande geworden ist.

Darf man sie/es mit Miss ansprechen oder ohne Pronomen? Welches der 100 Geschlechter hat er/sie/es/xier/dey jetzt?

Ich bin verwirrt, denn leider bin ich oldschool und das ist meine Familie, wo ich als weißer Mann drauf bin.

https://yt3.ggpht.com/FCxIOd6qdOPcCpP0uDXEzYiqNaXpIXeIE4Qx1bU47WqygNrXGI pAMgyQqX7l8XdKEAyt8RKT1NfSOQ=s1214-nd-v1

Ruprecht
13.07.2023, 23:30
Tief ist man mit den Westlichen Werten gesunken

Wie, das Gespenst links ist tatsächlich zu "Miss" Holland gewählt worden?
Ich dachte bis heute das Ding hätten sie richtig schön zurechtoperiert, aber das ist doch ein geschminkter Kerl mit Perücke.
Ist doch neben vollkommen irre auch noch megaekelig.

Olliver
14.07.2023, 04:19
Wie, das Gespenst links ist tatsächlich zu "Miss" Holland gewählt worden?
Ich dachte bis heute das Ding hätten sie richtig schön zurechtoperiert, aber das ist doch ein geschminkter Kerl mit Perücke.
Ist doch neben vollkommen irre auch noch megaekelig.

Aber WEHE,
du sagst öffentlich was dagegen!

:schreck:

Olliver
14.07.2023, 04:21
Das ist genau mein Humor. Eine bessere Strafe gabs für die Binde nicht! :D

Politkorräääckt trauen sie sich nicht,
dagegen was zu sagen!
:haha:

sunbeam
14.07.2023, 05:05
Das ist die neue Normalität. Wenn du was dagegen hast, bis du Nahzie, Covidiot, Putinist, Aluhutträger......

Ja, mag sein. Dennoch bleibe ich dabei, für mich ist das alles eine zivilisatorische Sackgasse.

Chronos
14.07.2023, 07:16
Ja, mag sein. Dennoch bleibe ich dabei, für mich ist das alles eine zivilisatorische Sackgasse.

Jetzt sei doch mal nicht so negativ und nicht so gegen alles Neue verschlossen!

Wenn man das in einem größeren Zeitrahmen betrachtet, ist es vielleicht sogar ein großer evolutionärer Sprung der Spezies der aufrecht gehenden Trockennasenaffen!

Wir entwickeln uns vielleicht zu Hermaphroditen und können uns nach ein paar weiteren Millionen Jahren sogar selbst befruchten! Aus der Sicht der Biologen bzw. Anthropologen muss das doch eine sehr interessante und spannende Entwicklung sein, die sie sogar ohne aufwendige Laborversuche direkt in der Praxis in einem Feldversuch beobachten können.

Ist doch hochinteressant, und ich schätze, dass in nicht allzuferner Zeit ein Experte aus der einschlägigen Zunft eine Studie darüber anfertigen und ein Buch darüber herausbringen wird (und hoffentlich mich an den Tantiemen beteiligt.....).

Na, sieh's doch mal aus dieser Perspektive!

sunbeam
14.07.2023, 07:23
Jetzt sei doch mal nicht so negativ und nicht so gegen alles Neue verschlossen!

Wenn man das in einem größeren Zeitrahmen betrachtet, ist es vielleicht sogar ein großer evolutionärer Sprung der Spezies der aufrecht gehenden Trockennasenaffen!

Wir entwickeln uns vielleicht zu Hermaphroditen und können uns nach ein paar weiteren Millionen Jahren sogar selbst befruchten! Aus der Sicht der Biologen bzw. Anthropologen muss das doch eine sehr interessante und spannende Entwicklung sein, die sie sogar ohne aufwendige Laborversuche direkt in der Praxis in einem Feldversuch beobachten können.

Ist doch hochinteressant, und ich schätze, dass in nicht allzuferner Zeit ein Experte aus der einschlägigen Zunft eine Studie darüber anfertigen und ein Buch darüber herausbringen wird (und hoffentlich mich an den Tantiemen beteiligt.....).

Na, sieh's doch mal aus dieser Perspektive!

Ich glaube nicht das wir kurz vor dem Erreichen des nächsten zivilisatorischen Levels stehen, wenn immer mehr Menschen zu doof sind zu wissen ob sie weiblich oder männlich sind.

Beate-Maria
14.07.2023, 07:27
Jetzt sei doch mal nicht so negativ und nicht so gegen alles Neue verschlossen!

Wenn man das in einem größeren Zeitrahmen betrachtet, ist es vielleicht sogar ein großer evolutionärer Sprung der Spezies der aufrecht gehenden Trockennasenaffen!

Wir entwickeln uns vielleicht zu Hermaphroditen und können uns nach ein paar weiteren Millionen Jahren sogar selbst befruchten! Aus der Sicht der Biologen bzw. Anthropologen muss das doch eine sehr interessante und spannende Entwicklung sein, die sie sogar ohne aufwendige Laborversuche direkt in der Praxis in einem Feldversuch beobachten können.

Ist doch hochinteressant, und ich schätze, dass in nicht allzuferner Zeit ein Experte aus der einschlägigen Zunft eine Studie darüber anfertigen und ein Buch darüber herausbringen wird (und hoffentlich mich an den Tantiemen beteiligt.....).

Na, sieh's doch mal aus dieser Perspektive!

Mich erinnert das ein bisschen an antike Feste wie die Saturnalien.
Vielleicht ist dieser Zirkus auch ein Ersatz für den rituell erstarrten Karneval.
Irgendwo müssen die Leute ja ihren Dampf ablassen.
Ist zwar an der falschen Stelle, aber so ist es halt nun mal...

ABAS
14.07.2023, 07:41
Ich glaube nicht das wir kurz vor dem Erreichen des nächsten zivilisatorischen Levels stehen, wenn immer mehr Menschen zu doof sind zu wissen ob sie weiblich oder männlich sind.

Es muessen Gender-Darkrooms in den Kitas eingerichtet werden wo die kleinen Racker_Innen
spielerisch durch gegenseitiges befummmeln ihre unterschiedlichen Geschlechter entdecken koennen.

Schlummifix
14.07.2023, 07:43
Es muessen Gender-Darkrooms in den Kitas eingerichtet werden wo die kleinen Racker_Innen
spielerisch durch gegenseitiges befummmeln ihre unterschiedlichen Geschlechter entdecken koennen.

Das haben die GRÜNEN schon lange vor...siehe Erzieher Daniel Hosenlatz.


Dany le Rouge, wie sich Daniel Cohn-Bendit nennen ließ, veröffentlichte sein Buch „Der große Basar“ im Jahr 1975. Es berichtet von seiner Zeit als Kindergärtner in der Frankfurter Sponti-Szene. „Mein ständiger Flirt mit den Kindern nahm erotische Züge an“, heißt es darin und „es kam vor, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln“.

Flüchtling
14.07.2023, 07:43
Es muessen Gender-Darkrooms in den Kitas eingerichtet werden wo die kleinen Racker_Innen
spielerisch durch gegenseitiges befummmeln ihre unterschiedlichen Geschlechter entdecken koennen.

Die gabs doch schon, wurden dann wieder verboten, weil die Kindleins so erfolgreich waren!

Sheharazade
14.07.2023, 09:22
Politkorräääckt trauen sie sich nicht,
dagegen was zu sagen!
:haha:

Das stecken diese Idioten in einem Dilemma. Wenn sie was sagen würden, wären sie ja rechts! So müssen sie es einfach runterschlucken :crazy:

Absolut irre nur noch

Ruprecht
14.07.2023, 09:31
Ich glaube nicht das wir kurz vor dem Erreichen des nächsten zivilisatorischen Levels stehen, wenn immer mehr Menschen zu doof sind zu wissen ob sie weiblich oder männlich sind.

Ich glaube eher, indem man Heranwachsenden einredet Heterosexualität wäre pervers, dass sich bald gar niemand mehr fortpflanzt im westlichen Kulturraum.
Wahrscheinlich ist das auch der Plan der intensiv betriebenen Verschwulung.
Die weißen Männchen besteigen sich nur noch gegenseitig und die Neger besteigen ihre Mamas welche dann trächtig werden und das regelmäßig.

sunbeam
14.07.2023, 09:33
Ich glaube eher, indem man Heranwachsenden einredet Heterosexualität wäre pervers, dass sich bald gar niemand mehr fortpflanzt im westlichen Kulturraum.
Wahrscheinlich ist das auch der Plan der intensiv betriebenen Verschwulung.

Auch möglich.

Olliver
14.07.2023, 09:54
Das stecken diese Idioten in einem Dilemma.
In IHREM EIGENEN ERZEUGTEN!



Wenn sie was sagen würden, wären sie ja rechts! So müssen sie es einfach runterschlucken :crazy:

Absolut irre nur noch



Irrenhaus, ja!

Olliver
14.07.2023, 12:08
Das stecken diese Idioten in einem Dilemma. Wenn sie was sagen würden, wären sie ja rechts! So müssen sie es einfach runterschlucken :crazy:

Absolut irre nur noch

https://sun9-54.userapi.com/impg/gIZnTKPWxGcaX38pssDBBYFxDWBw-u3rlpaUaA/i9gyYHZai7U.jpg?size=720x867&quality=95&sign=4598c19de45e348c178c2d9480c8087a&c_uniq_tag=7lwakf9EOatJO6RBb3AUWigu9VG75DXp-2btKgKT76Y&type=album
:dg:

Sheharazade
14.07.2023, 12:09
https://sun9-54.userapi.com/impg/gIZnTKPWxGcaX38pssDBBYFxDWBw-u3rlpaUaA/i9gyYHZai7U.jpg?size=720x867&quality=95&sign=4598c19de45e348c178c2d9480c8087a&c_uniq_tag=7lwakf9EOatJO6RBb3AUWigu9VG75DXp-2btKgKT76Y&type=album
:dg:

Sein Wort in Gottes Ohr! :appl:

navy
14.07.2023, 12:16
https://sun9-54.userapi.com/impg/gIZnTKPWxGcaX38pssDBBYFxDWBw-u3rlpaUaA/i9gyYHZai7U.jpg?size=720x867&quality=95&sign=4598c19de45e348c178c2d9480c8087a&c_uniq_tag=7lwakf9EOatJO6RBb3AUWigu9VG75DXp-2btKgKT76Y&type=album
:dg:

Gerade hat A.Baerbock über das NATO Treffen berichtet und das dort Alles "Quer" ist. Totaler Blödsinn, aber Baerbock Stile

Olliver
15.07.2023, 05:33
Das ist die neue Normalität. Wenn du was dagegen hast, bis du Nahzie, Covidiot, Putinist, Aluhutträger......

Julian Reichelt erklaert in dem Video etwas ausfuehrlicher was Voltaire so kurz und praegnant ausdrueckte. Es geht um die totale Macht ueber die Menschen und die totale Kontrolle. Es ist Dressur in Reinform: Wenn die Machthaber es schaffen dass die Leute voellig absurden Schwachsinn - von dem sie eigentlich wissen dass es absurder Schwachsinn ist - gegen ihr eigenes, besseres Wissen akzpetieren, dann sind die Dompteure am Ziel. Dann sind die Menschen perfekt dressiert und lassen ALLES mit sich machen. DARUM wird es mit aller Macht gepuscht und erzwungen werden dieses haessliche Maennlein mit den schiefen Zaehnen und dem idiotischen Clownsgesicht als "schoene Frau" zu akzeptieren. Dabei soll auch jedes natuerliche weibliche Selbstbewusstsein zerstoert werden indem man zu den Frauen sagt: "Schaut her, dieses Stueck maennlicher Ausschussware, dieser letzte Dreck als Mann ist immer noch gut genug um bei Euch als Koenigin zu regieren!" Das Ueberraschendste daran ist: es sieht so aus als ob das auch zutrifft, denn genau das indiziert die voellige Stille aus der feministischen Ecke!---
https://sun6-21.userapi.com/impg/o6EilqrBP1PTNP-tVE-GNMmNXgqjMxoDCVbVnA/hh1aUP4JBGo.jpg?size=604x284&quality=96&sign=3621679dd72d14c88209e71cee959dae&c_uniq_tag=lj5NPCKEQqJ1qjiphWOorHDa5hG18nRZfeZBfQy Sc20&type=album
https://sun9-77.userapi.com/impg/X-NTFKrMRVCAd6Zvimdxq75fAtS1lOXTVJcWqg/peIL9XUNeB0.jpg?size=493x604&quality=96&sign=b807ca2de2459df841b6ac40defe74ca&c_uniq_tag=Pf7yoI6dXZsYv_KS8HIvPQhPPg1RIqW6E09rxzT 5Ukk&type=album

Kater
15.07.2023, 06:09
Bäh Pfui Deibel - zuviel komisches Zeug in den Coffee Shops geraucht, liebe Niederländer?

Und ich sehe es auch so: Ein Mann in Frauenkleidern ist keine Frau. Ein Mann erst recht nicht. Ich schreibe dann immer von "es" oder "das", was auf Facebook dann jedes Mal Wut-Smileys nach sich zieht. Mit anderen Worten: Alles richtig gemacht.

Beate-Maria
15.07.2023, 06:42
Julian Reichelt erklaert in dem Video etwas ausfuehrlicher was Voltaire so kurz und praegnant ausdrueckte. Es geht um die totale Macht ueber die Menschen und die totale Kontrolle. Es ist Dressur in Reinform: Wenn die Machthaber es schaffen dass die Leute voellig absurden Schwachsinn - von dem sie eigentlich wissen dass es absurder Schwachsinn ist - gegen ihr eigenes, besseres Wissen akzpetieren, dann sind die Dompteure am Ziel. Dann sind die Menschen perfekt dressiert und lassen ALLES mit sich machen. DARUM wird es mit aller Macht gepuscht und erzwungen werden dieses haessliche Maennlein mit den schiefen Zaehnen und dem idiotischen Clownsgesicht als "schoene Frau" zu akzeptieren. Dabei soll auch jedes natuerliche weibliche Selbstbewusstsein zerstoert werden indem man zu den Frauen sagt: "Schaut her, dieses Stueck maennlicher Ausschussware, dieser letzte Dreck als Mann ist immer noch gut genug um bei Euch als Koenigin zu regieren!" Das Ueberraschendste daran ist: es sieht so aus als ob das auch zutrifft, denn genau das indiziert die voellige Stille aus der feministischen Ecke!---



Na ja, mit dem Selbstbewusstsein einer Frau, die sich an Schönheitsköniginnen orientiert, dürfte es nicht weit her sein.
Aber passt gut zu Männern, die bei Frauen mehr auf 's Aussehen, als auf die Wesensart schauen.

ABAS
15.07.2023, 06:46
Ein wenig Homosexualität mag es als Randerscheinung immer gegeben haben. Sie aber zum allgemeinen Standard zu erheben, ist fatal. Und hat entsprechende Konsequenzen

Ja! SA Fuehrer Ernst Roehm wurde bekanntlich auf seinem Lustknaben erschossen! :D


Welt.de | 30.06.2014

ZWEITER WELTKRIEG
RÖHM-AFFÄRE 1934
So missbrauchte Hitler Schwule für Machtspiele

Am 30. Juni 1934 ließ Hitler die SA-Führung sowie zahlreiche andere Konkurrenten um die Macht verhaften und umbringen.
Die Propaganda begründete die Morde mit „Ekel“ gegen „Lustknaben“.

Am 30. Juni 1934 klärte Hitler die Machtfrage auf seine Weise. Persönlich verhaftete SA-Führer Ernst Röhm und die gesamte SA-Führung. Für Hitler wurde Röhms nach Millionen zählende Massenbewegung zunehmend zum Konkurrenten um die Macht. Röhms bekannte Homosexualität sollte der Hebel werden, das Problem zu lösen.

Am 28. Juni 1934 erhielt Ernst Röhm, Minister ohne Geschäftsbereich und Führer der SA, an seinem Urlaubsort Bad Wiessee von Hitler den Befehl, sich mit seinen engsten Mitarbeitern am 30. Juni, einem Sonntag, zu einer Besprechung mit ihm zur Verfügung zu halten. Zeugen berichten, dass Röhm geradezu erfreut gewesen sein soll, dass sein „Führer“ ihn mit einem Besuch beehre. Der aber verlief anders als erwartet.

Kurz vor sieben Uhr morgens erreichte Hitlers Kolonne den Gasthof „Hanselbauer“, wo Röhm und die übrigen SA-Führer abgestiegen waren. Mit zwei bewaffneten Kriminalbeamten betrat Hitler das Zimmer seines Duzfreundes und brüllte: „Röhm, du bist verhaftet!“ Daran änderte auch dessen Gruß „Heil, mein Führer!“ nichts. Zusammen mit ebenfalls verhafteten SA-Männern wurde Röhm nach München geschafft. Am Abend des 1. Juli wurde er dort von dem SS-Mann Theodor Eicke erschossen, der im Dezember mit dem Posten eines „Inspekteurs der Konzentrationslager“ belohnt wurde.

So soll sich nach Darstellung von Joseph Goebbels die Szene während der Säuberungen zugetragen haben, die von den Nationalsozialisten als „Röhm-Putsch“ verzerrt wurden. Die angeblichen Aufstandspläne der Sturmabteilungen (SA) waren konstruiert worden, um die schwelende Machtfrage im NS-Regime endgültig zu klären.

Die Schlägerbanden der braunen Massenbewegung hatten zwar das ihrige dazu beigetragen, für Hitler die Macht zu gewinnen. Aber ihr Eigenleben, das sie dank dieser Vorgeschichte und ihrer Größe führten, war die NS-Führung immer weniger hinzunehmen bereit. Schließlich wurde eine regelrechte „Todesliste“ aufgestellt, deren Erledigung Heinrich Himmlers SS übertragen wurde. Rund 200 potenzielle Widersacher Hitlers wurden am 30. Juni 1934 gefangen genommen und umgehend liquidiert, darunter auch Hitlers Vorgänger im Kanzleramt, Kurt von Schleicher, sowie die gesamte SA-Führung.

Ernst Röhm: Der „Oberste SA-Führer“ im Strichermilieu

Die homosexuelle Orientierung mehrerer hoher SA-Führer lieferte Hitler dabei einen willkommenen Vorwand. Die Spielanleitung erinnert an den Sturz des NPD-Vorsitzenden Holger Apfel Ende 2013, der parteiintern mit Spekulationen über sein Privatleben begleitet wurde. Darin wurde auch „ein Vorfall“ kolportiert, bei dem sich ein 20-jähriger NPD-Helfer von Apfel belästigt gefühlt habe.

Röhm hatte seinerzeit kein Geheimnis daraus gemacht, schwul zu sein. Er verkehrte offen im Berliner Strichermilieu und zeigte sich mit seinen Favoriten. Nach seiner Rückkehr aus Bolivien, wo er 1928 bis 1930 als Militärberater gearbeitet hatte, machte ihn Hitler zum „Obersten SA-Führer“. In dieser Funktion baute er die Braunhemden zu einer „revolutionären Volksmiliz“ mit zeitweise rund vier Millionen Mitgliedern aus. In seinem Führungsstab brachte er zahlreiche Homosexuelle unter.

Einer von ihnen war Edmund Heines, der es zum Obergruppenführer und Polizeipräsidenten von Breslau brachte. Wenige Tage nach seiner Ermordung am 30. Juni 1934 beschrieb Hitlers Chefideologe Alfred Rosenberg die Umstände seiner Verhaftung im Gasthof „Hanselbauer“:

„Im Nebenzimmer war Heines in homosexueller Betätigung. ,Das alles wollen Führer in Deutschland sein‘, sagte der Führer (Hitler; d. Red) gequält. Heines führte eine Heulszene auf: ,Mein Führer, ich habe dem Jungen nichts getan.‘ Und der Lustknabe küsst vor Angst und Wehe seinen Liebling auf die Backe.“

Rosenberg zitiert den langjährigen Gefolgsmann Hitlers, Max Amann, der Zeuge der Aktion war:

Nie habe der Führer sich an einem Menschen vergriffen, jetzt aber hätte er den Lustknaben gepackt und „voller Ekel an die Wand geschmissen.

Im Korridor kommt dem Führer eine hagere Gestalt entgegen mit rot geschminkten Wangen. ,Wer sind Sie?‘ – ,Der Zivildiener des Stabchefs‘. Da packt den Führer eine Wut ohnegleichen, auf solche Weise seine SA beschmutzt zu sehen, er befiehlt die Lustknaben und sonders in den Keller zu packen und zu erschießen.“

„Der Führer setzt das Recht“

Diese öffentliche Darstellung dieser Szene wurde von den Mördern umgehend zur Verschleierung ihrer Taten und Motive ins Feld geführt: „Die Durchführung der Verhaftung zeigte moralisch so traurige Bilder, dass jede Spur von Mitleid schwinden musste. Einige SA-Führer hatten sich Lustknaben mitgenommen. Einer wurde in der ekelhaftesten Situation aufgeschreckt und verhaftet.“ Röhms Erschießung wurde mit seiner „bekannten unglücklichen Veranlagung“ begründet. In einer Welt, in der homosexuelle Handlungen noch mit Zuchthaus geahndet wurden, traf das durchaus auf Verständnis.

Das Gesetz über Maßnahmen der Staatsnotwehr vom 3. Juli 1934 legalisierte im nachhinein die Morde, die als „hoch- und landesverräterische Angriffe“ bezeichnet wurden. Der Staatsrechtler Carl Schmitt lieferte die juristische Grundlage mit seinem Aufsatz „Der Führer schützt das Recht“ in der „Deutschen Juristen-Zeitung“ nach.

Ein Ehrendolch beruhigte Reichswehrminister Werner von Blomberg, der wie viele hohe Reichswehroffiziere wegen der Ermordung des Generals Schleicher beunruhigt war. Dabei war es ausgerechnet die Reichswehr gewesen, deren Mutmaßungen, die SA plane einen Putsch, der „Aktion“ gegen ihre Führung einen einigermaßen plausiblen Grund geliefert hatten.

Nach Röhm verschwanden noch 15.000 Homosexuelle
SIE STARBEN IN DER „NACHT DER LANGEN MESSER“

Tatsächlich war die „Nacht der langen Messer“, wie der Volksmund die Säuberungen bald nannte, eine zweite Machtergreifung Hitlers gewesen. Während Röhms Nachfolger Viktor Lutze die SA zu einer Art Wehrsportgruppe disziplinierte, übernahmen SS und SD die Rolle als entscheidendes Machtinstrument der Diktatur. Während ausländische Beobachter sich über die Gangstermethoden mokierten, entdeckten die Behörden in der Bevölkerung vor allem „rückhaltlose Anerkennung der Energie, der Klugheit und des Mutes des Führers“, sie von einem „stark gefühlten Druck“ befreit zu haben.

Das Schicksal der Homosexuellen interessierte ihre Mitmenschen wenig. Von nun an machte das Regime die Verlautbarungen über Röhm und seine Leute zu Leitlinien der eigenen Politik. Da sie sich dem „Wachstum der Volksgemeinschaft und ihrer Wehrkraft“ verweigerten, wurden schwule Männer als „Volksfeinde“ diffamiert. Um sie kümmerte sich auf Geheiß Himmlers ab Ende 1936 die „Reichszentrale zur Bekämpfung der Homosexualität und der Abtreibung“. Bis zu 15.000 homosexuelle Männer verschwanden in den Konzentrationslagern.

...

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article129567392/So-missbrauchte-Hitler-Schwule-fuer-Machtspiele.html

Würfelqualle
15.07.2023, 06:50
Ja! SA Fuehrer Ernst Roehm wurde bekanntlich auf seinem Lustknaben erschossen! :D

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article129567392/So-missbrauchte-Hitler-Schwule-fuer-Machtspiele.html

Erzähl keinen Blödsinn.

Zitat :

SS-Mannschaften brachten die SA-Führer in das Münchner Gefängnis Stadelheim, wo sie noch am selben Tag ohne Gerichtsverfahren ermordet wurden. Ernst Röhm reichte man eine Pistole für einen „ehrenvollen“ Tod. Als er nicht abdrückte, erschossen ihn zwei SS-Männer.

Am Abend des 1. Juli wurde er dort von dem SS-Mann Theodor Eicke erschossen, der im Dezember mit dem Posten eines „Inspekteurs der Konzentrationslager“ belohnt wurde.

Minimalphilosoph
15.07.2023, 06:52
Na ja, mit dem Selbstbewusstsein einer Frau, die sich an Schönheitsköniginnen orientiert, dürfte es nicht weit her sein.
Aber passt gut zu Männern, die bei Frauen mehr auf 's Aussehen, als auf die Wesensart schauen.

So verschroben feministisch hätte ich dich nicht verortet. Natürlich orientiert/konzentriert sich der Mann auf schöne Frauen. Und Frauen versuchen schön zu sein. Das liegt in der Natur der Sache. Fortpflanzung und so... Da hilft auch kein Gezeter von hässlichen Frauen oder ein Jammern gegen Reihe null bei Konzerten.

Es ist doch ganz deutlich, das die Miss Holland eher eine Miss Geburt ist.

Olliver
15.07.2023, 06:52
Na ja, mit dem Selbstbewusstsein einer Frau, die sich an Schönheitsköniginnen orientiert, dürfte es nicht weit her sein.
Aber passt gut zu Männern, die bei Frauen mehr auf 's Aussehen, als auf die Wesensart schauen.

Hast du von Protesten der zurückgesetzten Frauen gehört?

Ich nicht.

Minimalphilosoph
15.07.2023, 06:53
Ja! SA Fuehrer Ernst Roehm wurde bekanntlich auf seinem Lustknaben erschossen! :D

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article129567392/So-missbrauchte-Hitler-Schwule-fuer-Machtspiele.html

Du bist so widerlich...:D

Olliver
15.07.2023, 07:00
https://sun9-8.userapi.com/impg/7E4sq1U5Hpt47jJlv-z2ECqLtlTYrqhOS3Ha-g/BhSw04JTU4Y.jpg?size=807x709&quality=95&sign=8727714b4336980b528604dc576616cb&c_uniq_tag=DdgvwNUX3aV5CjEmwERDhR_XARU_ZyK6gy_em7b 8dpQ&type=album
Den hässlichen Typen bezahlst DU mit 10.000.- Euro pro Monat!

:haha:

Beate-Maria
15.07.2023, 07:09
So verschroben feministisch hätte ich dich nicht verortet. Natürlich orientiert/konzentriert sich der Mann auf schöne Frauen. Und Frauen versuchen schön zu sein. Das liegt in der Natur der Sache. Fortpflanzung und so... Da hilft auch kein Gezeter von hässlichen Frauen oder ein Jammern gegen Reihe null bei Konzerten.



Nun, an dises Märchen hab ich aucb mal geglaubt.
Dann habe ich mich aber umgesehen und all die Paare betrachtet, die mir so über den Weg gelaufen sind.
Da waren die meisten völlig durchschnittlich aussehend, viele sogar recht hässlich.
Zudem ist es bekannt, dass grade schöne Menschen oft keine Partner finden, weil sich keiner rantraut.


Es ist doch ganz deutlich, das die Miss Holland eher eine Miss Geburt ist.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden.
Ich würde Männer nicht zu weiblichen Schönheitswettbewerben zulassen, aber mal ganz vom Geschlecht abgesehen, gefällt mir die Transe besser.
Die Frau wirkt auf mich zu unlebendig.

Beate-Maria
15.07.2023, 07:11
Hast du von Protesten der zurückgesetzten Frauen gehört?

Ich nicht.


Nö, aber offen gesagt, befasse ich mich normalerweise auch gar nicht mit dem Thema. ;)
Im Übrigen ist es auch gar nicht sicher, dass die sich trauen, offen zu protestieren.
Es soll in diesem Milieu recht hart zugehen, habe ich schon oft gehört.

Minimalphilosoph
15.07.2023, 07:16
Nun, an dises Märchen hab ich aucb mal geglaubt.
Dann habe ich mich aber umgesehen und all die Paare betrachtet, die mir so über den Weg gelaufen sind.
Da waren die meisten völlig durchschnittlich aussehend, viele sogar recht hässlich.
Zudem ist es bekannt, dass grade schöne Menschen oft keine Partner finden, weil sich keiner rantraut.



Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind verschieden.
Ich würde Männer nicht zu weiblichen Schönheitswettbewerben zulassen, aber mal ganz vom Geschlecht abgesehen, gefällt mir die Transe besser.
Die Frau wirkt auf mich zu unlebendig.

Es ist wohl wahr. Gegensätze ziehen sich an. Oft fragt man sich, wie der eine oder andere den Partner fand, mit dem man ihn flanieren sieht. Das Charisma oder die Ausstrahlung spielen eine grosse Rolle...
Nichts desto trotz vermischt du da etwas, wenn du meinst die holländische Transe wäre eine "schöne Frau". Er ist ein kranker Mann, mehr nicht. Und auch als Mann eine Hackfresse.

Frankenberger_Funker
15.07.2023, 07:18
Julian Reichelt erklaert in dem Video etwas ausfuehrlicher was Voltaire so kurz und praegnant ausdrueckte. Es geht um die totale Macht ueber die Menschen und die totale Kontrolle. Es ist Dressur in Reinform: Wenn die Machthaber es schaffen dass die Leute voellig absurden Schwachsinn - von dem sie eigentlich wissen dass es absurder Schwachsinn ist - gegen ihr eigenes, besseres Wissen akzpetieren, dann sind die Dompteure am Ziel. Dann sind die Menschen perfekt dressiert und lassen ALLES mit sich machen. DARUM wird es mit aller Macht gepuscht und erzwungen werden dieses haessliche Maennlein mit den schiefen Zaehnen und dem idiotischen Clownsgesicht als "schoene Frau" zu akzeptieren. Dabei soll auch jedes natuerliche weibliche Selbstbewusstsein zerstoert werden indem man zu den Frauen sagt: "Schaut her, dieses Stueck maennlicher Ausschussware, dieser letzte Dreck als Mann ist immer noch gut genug um bei Euch als Koenigin zu regieren!" Das Ueberraschendste daran ist: es sieht so aus als ob das auch zutrifft, denn genau das indiziert die voellige Stille aus der feministischen Ecke!---
https://sun6-21.userapi.com/impg/o6EilqrBP1PTNP-tVE-GNMmNXgqjMxoDCVbVnA/hh1aUP4JBGo.jpg?size=604x284&quality=96&sign=3621679dd72d14c88209e71cee959dae&c_uniq_tag=lj5NPCKEQqJ1qjiphWOorHDa5hG18nRZfeZBfQy Sc20&type=album
https://sun9-77.userapi.com/impg/X-NTFKrMRVCAd6Zvimdxq75fAtS1lOXTVJcWqg/peIL9XUNeB0.jpg?size=493x604&quality=96&sign=b807ca2de2459df841b6ac40defe74ca&c_uniq_tag=Pf7yoI6dXZsYv_KS8HIvPQhPPg1RIqW6E09rxzT 5Ukk&type=album

:gp:

Olliver
15.07.2023, 07:28
:gp:

Ich bedanke mich.

Beate-Maria
15.07.2023, 07:29
Es ist wohl wahr. Gegensätze ziehen sich an. Oft fragt man sich, wie der eine oder andere den Partner fand, mit dem man ihn flanieren sieht. Das Charisma oder die Ausstrahlung spielen eine grosse Rolle...


Ich lernte mal eine Frau kennen, die sah auf den ersten Blick wirklich hässlich aus.
Als sie aber zu reden begann, wurde sie richtig schön.
Ihr Mann war sehr gutaussehend, übrigens.
Ich kenne aber auch Frauen, die sehr gut aussehen, aber sobald sie den Mund aufmachen, könnte man davonlaufen.



Nichts desto trotz vermischt du da etwas, wenn du meinst die holländische Transe wäre eine "schöne Frau". Er ist ein kranker Mann, mehr nicht. Und auch als Mann eine Hackfresse.

Wo hab ich gesagt, dass ich die Transe für eine Frau halte?
Und nach wie vor ist es eine Geschmacksfrage.
Ich habe halt einen eigenen Geschmack. :)
Ich gucke auch nicht auf 's Geschlecht bei Menschen.
Entweder, sie gefallen mir auf irgendeine Art oder eben nicht.

Minimalphilosoph
15.07.2023, 07:35
Ich lernte mal eine Frau kennen, die sah auf den ersten Blick wirklich hässlich aus.
Als sie aber zu reden begann, wurde sie richtig schön.
Ihr Mann war sehr gutaussehend, übrigens.
Ich kenne aber auch Frauen, die sehr gut aussehen, aber sobald sie den Mund aufmachen, könnte man davonlaufen.



Wo hab ich gesagt, dass ich die Transe für eine Frau halte?
Und nach wie vor ist es eine Geschmacksfrage.
Ich habe halt einen eigenen Geschmack. :)
Ich gucke auch nicht auf 's Geschlecht bei Menschen.
Entweder, sie gefallen mir auf irgendeine Art oder eben nicht.

So ein Quatsch redest du dir ein. Natürlich ordnet ein normal funktionierendes menschliches Gehirn sofort ALLES ein.

Ich sehe: eine Frau, dick und langhaarig. Da denkt doch kein normaler Mensch, dass das auch ein dicker langhaariger Mann sein könnte. :D

Eure sexuelle Freiheit gehört euch genommen. Ihr missbraucht sie nur. :cool:

Beate-Maria
15.07.2023, 07:43
So ein Quatsch redest du dir ein. Natürlich ordnet ein normal funktionierendes menschliches Gehirn sofort ALLES ein.

Ich sehe: eine Frau, dick und langhaarig. Da denkt doch kein normaler Mensch, dass das auch ein dicker langhaariger Mann sein könnte. :D

Eure sexuelle Freiheit gehört euch genommen. Ihr missbraucht sie nur. :cool:


Was liest du denn da rein?
Natürlich sehe ich, was für ein Geschlecht der Mensch vor mir hat.
Es hat aber nichts damit zu tun, ob mir ein Mensch gefällt oder nicht.

Frankenberger_Funker
15.07.2023, 08:37
Ich bedanke mich.

Nichts zu danken ... Du hast es ja voll auf den Punkt gebracht.

Merkelraute
15.07.2023, 10:46
Darf man sie/es mit Miss ansprechen oder ohne Pronomen? Welches der 100 Geschlechter hat er/sie/es/xier/dey jetzt?

Ich bin verwirrt, denn leider bin ich oldschool und das ist meine Familie, wo ich als weißer Mann drauf bin....
Im englischen heisst miss auch Fehlschuss. Vielleicht ist es nur wieder eine Gender-Aktionskunst. :?

Lykurg
15.07.2023, 11:57
Ja! SA Fuehrer Ernst Roehm wurde bekanntlich auf seinem Lustknaben erschossen! :D

Ja, in irgendwelchen Hollywood-Schmierfilmen produziert von Nasen. Weißt du überhaupt, worum es beim sog. Röhm-Putsch ging?

ich58
15.07.2023, 20:09
Bäh Pfui Deibel - zuviel komisches Zeug in den Coffee Shops geraucht, liebe Niederländer?

Und ich sehe es auch so: Ein Mann in Frauenkleidern ist keine Frau. Ein Mann erst recht nicht. Ich schreibe dann immer von "es" oder "das", was auf Facebook dann jedes Mal Wut-Smileys nach sich zieht. Mit anderen Worten: Alles richtig gemacht.
Das meine ich auch, Seegras ist gefährlich!

kiwi
19.07.2023, 21:17
Warum machen Frauen den Scheiss mit???

Weil sie dann als Top-Model über Laufstecke stolpern können in der Hoffnung damit die dicke Kohle abgreifen zu können, oder ein alter - reicher Knacker hat Lust auf junges, Frischfleisch.

Hitman
20.07.2023, 05:13
:haha:
https://sun9-56.userapi.com/impg/I3lU5klnnGlF-JPAs_ZMIhGKZSPtEN6L1X2nHA/ojuHWPVcOJE.jpg?size=900x854&quality=95&sign=e7504b53d423d38c10091524ce5164ad&type=album

Wenn man 10 Bonuslöcher gestempelt bekommt darf man eine Nutte gratis ficken. :D

Olliver
20.07.2023, 05:34
Wenn man 10 Bonuslöcher gestempelt bekommt darf man eine Nutte gratis ficken. :D

Imad Karim

Kein Bild symbolisiert den heutigen Zustand Deutschlands besser als dieses!

Ich könnte dazu viel schreiben, habe aber Angst, für das was ich schreiben könnte, politisch, medial und juristisch verfolgt zu werden und das in Deutschland. Nein, ich darf diese Person, die sich nach meinem Geschmack hässlich gekleidet und abartig geschminkt hat, nicht als hässlich und schlecht geschminkt bezeichnen und diese Person, die sowohl biologisch als auch standesamtlich als Mann gilt, nicht als Mann bezeichnen und ich werde gezwungen diese Person, die bis zu seinem Outing als ein normaler Familienvater galt, nicht als solchen ansprechen.

Deshalb halte ich mich zurück, denn ich bin ein guter integrierter Untertan!

Lasst dieses Bild auf euch wirken, überlegt euch, welche Assoziationen dieses Bild hervorruft und stellt fest, ob es euch, genau wie mich, wütend macht, aber passt auf, was und wie Ihr euch äußert, denn diese Person gehört einem (noch) sehr mächtigen Lobby an!

https://sun9-80.userapi.com/impg/V_TDcCLIUPzMvc3uYdThpuplYefbsId2iEm1NQ/SPuYgWzuWc8.jpg?size=720x633&quality=95&sign=1daf234f3b10308f4550a1c68ea5c441&c_uniq_tag=z1slf3hM2DUaUAwc2Vz7U7tTTfP9PM4vkdyqfO3 K_gI&type=album

navy
20.07.2023, 05:55
ich will diese ganzen, Tunten, oder Sonstwas mit ihrem Getue einfach nicht sehen.

Und sie sterben wie die Fliegen: Influenzer, was mir auch egal ist

Sie verschwand nach JunggesellinnenabschiedYouTube-Star (22) tot in Bucht gefunden

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/annabelle-ham-youtube-star-22-tot-in-bucht-gefunden-84747462.bild.html

oder hier

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/influencerin-kim-gloss-fieser-unfall-im-fitnessstudio-84728584.bild.html

oder ein Friseur wird Modezar

https://www.bild.de/news/leserreporter/harald-gloeoeckler/wie-aus-friseur-stefan-harald-gloeoeckler-wird-54760272.bild.html

oder Gestern

https://images.bild.de/648042567adc7d398a0732b2/34f1310ee329c89aaefce6d4cb90d790,63f52515?w=992

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/harald-gloeoeckler-schreck-moment-beim-skandal-shooting-84747136.bild.html

Mir gehen diese Artikel und kranken Gestalten tierisch auf den KEKS

kiwi
20.07.2023, 06:09
seht es doch so:
solange "Frau" nicht beweisst, dass sie Frau ist, gibt es keine Einladung zum Essen aka traditionelles Dating oder sonstige Verköstigungen, die eine echte Frau erhält.

Ich glaube nicht, dass jemand einem Mann, der sich als Frau ausgibt, einfach so ein Getränk usw beim Kennenlernen oder Treffen ausgibt.

Also zurücklehnen und die Show der heruntergelassenen Unterwäsche geniessen :)

Also zurücklehnen und die Show der heruntergelassenen Unterwäsche geniessen- und wenn Sie /Er kein Höschen trägt ??

kiwi
20.07.2023, 06:15
Das Ding hat gar keine Titten.
Afrikanerinnen haben doch normalerweise riesen Möpse?
Schade kann man nicht mehr Autochthon damit konfrontieren. :D

In meinem Heimatstädtchen gibt es sehr viele dunkelhäutige Weiber alle haben mehrere Ableger – dicke Tritten sind seltener – aber Ärsche da könnte man sein Bierglas drauf abstellen.:D

radelroll
21.07.2023, 11:19
Also zurücklehnen und die Show der heruntergelassenen Unterwäsche geniessen- und wenn Sie /Er kein Höschen trägt ??

nee :D

"Schatzi, ich geb dir keinen Drink aus solange du mir nicht zeigst, dass du eine echte Frau bist" :D :D

Frau von heute mag ja immer noch, dass der Mann ihr etwas ausgibt.

kiwi
21.07.2023, 12:19
nee :D

"Schatzi, ich geb dir keinen Drink aus solange du mir nicht zeigst, dass du eine echte Frau bist" :D :D

Frau von heute mag ja immer noch, dass der Mann ihr etwas ausgibt.


Frau von heute mag ja immer noch, dass der Mann ihr etwas ausgibt.
Die Weiber von heute wollen die totale Gleichberechtigung – ich auch –
also sollen sie ihren Geldbeutel öffnen wenn es ans Bezahlen geht.

Gruß Kiwi

sibilla
21.07.2023, 12:30
Frau von heute mag ja immer noch, dass der Mann ihr etwas ausgibt.
Die Weiber von heute wollen die totale Gleichberechtigung – ich auch –
also sollen sie ihren Geldbeutel öffnen wenn es ans Bezahlen geht.

Gruß Kiwi

grüß dich :)

ich bin seit jahrzehnten emanzipiert genug, daß ich mein gsaufetz (ausspruch meines patenkindes) selbst bezahlen kann, schließlich habe ich es auch selbst verdient.

und ein bier für den mann ist da auch mal drin, das verstehe ich unter gleichberechtigung.

aber wir gehen heute gar nicht mehr in eine kneipe, zu teuer.

kiwi
21.07.2023, 12:41
grüß dich :)

ich bin seit jahrzehnten emanzipiert genug, daß ich mein gsaufetz (ausspruch meines patenkindes) selbst bezahlen kann, schließlich habe ich es auch selbst verdient.

und ein bier für den mann ist da auch mal drin, das verstehe ich unter gleichberechtigung.

aber wir gehen heute gar nicht mehr in eine kneipe, zu teuer.

Hallo sibilla ich kann Dir in allen Deinen Worten nur zustimmen.
Gruß Kiwi