PDA

Vollständige Version anzeigen : Hubert Aiwanger - freie Wähler - soll öffentlich durch die Medien fertigt gemacht werden !!



latinroad
05.07.2023, 06:10
Normalerweise schaue ich solche Sendungen nicht an, da Aiwanger - freie Wähler- als Gesprächspartner im ZDF bei Markus Lanz eingeladen war, habe ich gedacht, das könnte interessant werden und habe es mir angeschaut.

Unglaublich wie Markus Lanz versucht hat, Hubert Aiwanger das Wort im Mund umdrehen zu wollen und im Sachen politisch zu unterstellen.

Selten so eine niederträchtige journalistische Qualität eines Moderators gesehen, wie gestern im ZDF !

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-juli-2023-100.html

Ab Minute 18



Dazu heute morgen schon ein Hetzartikel der Süddeutschen Zeitung:

https://www.sueddeutsche.de/medien/hubert-aiwanger-lanz-tv-kritik-1.5997414?reduced=true


Das so Journalismus nicht funktionieren kann, ist logisch.


Statt die Menschen aufzuklären, wird da wieder die Märchenkeule ausgepackt, dass es einem rückwärts vom Stuhl haut !

navy
05.07.2023, 06:23
so läuft das Heute, in der Sozialmedia Dumm Medien Landschaft. Niemand ging auf die Inhalte von Aiwanger ein

sunbeam
05.07.2023, 06:27
Nichts gegen Hubsi und seine Steuerpläne, aber hat sich mal wer überlegt wie abartig das Sozialsystem ist? Wenn man 1 Million Menschen „zum arbeiten animieren will“, in dem man steuerliche Anreize schafft heißt das, das die Mehrheit die staatliche Hilfe bekommt eigentlich nur zu faul ist. Wie wäre denn folgender Vorschlag: Absenken aller staatlichen Hilfsmaßnahmen auf exakt 0€! Mal sehen wie lange es dauert bis wir dadurch die Arbeitslosigkeit auf 0% absenken können!!!

Würfelqualle
05.07.2023, 06:32
Tja solche Ideen kommen halt den Politiker, wenn man zwar die Ursachen erkennt, aber man sich windet wie ein Regenwurm und Wischiwaschi Lösungen anbietet.

Man kann zwar bei einem fauligen, entzündeten Zahn Schmerzmittel nehmen. Aber das bekämpft nur kurzzeitig die Schmerzen. Der Zahn muss raus, dann hören auch die Schmerzen auf.

navy
05.07.2023, 06:33
Nichts gegen Hubsi und seine Steuerpläne, aber hat sich mal wer überlegt wie abartig das Sozialsystem ist? Wenn man 1 Million Menschen „zum arbeiten animieren will“, in dem man steuerliche Anreize schafft heißt das, das die Mehrheit die staatliche Hilfe bekommt eigentlich nur zu faul ist. Wie wäre denn folgender Vorschlag: Absenken aller staatlichen Hilfsmaßnahmen auf exakt 0€! Mal sehen wie lange es dauert bis wir dadurch die Arbeitslosigkeit auf 0% absenken können!!!

Echte Hilfsbedürftige, wie Alte, Schwerstbeschädigte, sollten schon unterstützt werden. Junge Gesunde Ausländer auch Deutsche, mit Sicherheit nicht. Das ist Geld Verschwendung

sunbeam
05.07.2023, 06:35
Echte Hilfsbedürftige, wie Alte, Schwerstbeschädigte, sollten schon unterstützt werden. Junge Gesunde Ausländer auch Deutsche, mit Sicherheit nicht. Das ist Geld Verschwendung

Das ganze System hier ist voll für den Arsch!

Doppelstern
05.07.2023, 06:40
Normalerweise schaue ich solche Sendungen nicht an, da Aiwanger - freie Wähler- als Gesprächspartner im ZDF bei Markus Lanz eingeladen war, habe ich gedacht, das könnte interessant werden und habe es mir angeschaut.

Unglaublich wie Markus Lanz versucht hat, Hubert Aiwanger das Wort im Mund umdrehen zu wollen und im Sachen politisch zu unterstellen.

Selten so eine niederträchtige journalistische Qualität eines Moderators gesehen, wie gestern im ZDF !

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-juli-2023-100.html

Ab Minute 18



Dazu heute morgen schon ein Hetzartikel der Süddeutschen Zeitung:

https://www.sueddeutsche.de/medien/hubert-aiwanger-lanz-tv-kritik-1.5997414?reduced=true


Das so Journalismus nicht funktionieren kann, ist logisch.


Statt die Menschen aufzuklären, wird da wieder die Märchenkeule ausgepackt, dass es einem rückwärts vom Stuhl haut !


Ich schaue mir den Lanz überhaupt nicht an. Nur wenn hier darüber diskutiert wird.
Lanz ist der ewige Besserwisser, ein Gutmensch der andere immer nur belehren will. Kann grundsätzlich seine Gäste nie ausreden lassen. Aber er verkennt eins, seine Gäste machen das Salz in der Suppe aus. Er jedoch denkt, nur für ihn würden die Zuschauer einschalten.

Er, bzw seine Sendung machen mich hochgradig aggressiv. Als Gast hätte ich dieser Analraupe schon längst eine reingeschlagen.

navy
05.07.2023, 07:13
Das ganze System hier ist voll für den Arsch!

mir tun nur die Rentner, Kinder leid. So ein kriminelles Regime, wie die EU, Deutschland, hat es in der Geschichte noch nie gegeben. Kein Mensch mit Verstand, arbeitet, wenn er nicht einmal eine angemessene Rente erhält.

Das war auch vor 30 Jahren bekannt. Man hätte damals gezielt Familien Förderung machen müssen, z.B. überall Kindergärten fördern nach dem DDR Modell, auch in Betrieben. Aber Helmut Kohl war auch so eine Null

Chinon
05.07.2023, 07:22
mir tun nur die Rentner, Kinder leid. So ein kriminelles Regime, wie die EU, Deutschland, hat es in der Geschichte noch nie gegeben.

:appl:

Gratuliere! Wenn ein ehemaliger Linksextremer (Trotzkist) und Enkel eines Résistance-Kämpfers, Hervé Ryssen, den sie ins Gefängnis gesperrt haben, das Dritte Reich für weniger kriminell als die EU-Demokratie hält, sollte das wirklich ein Grund sein, vieles neu zu betrachten.

Ryssen ist nicht der einzige. Reynouard (jüdisch), Polacco de Menasce (Jude), Boris Le Lay, Yvan Benedetti und Alain Soral (sieben Jahre KPF) wären noch zu nennen. Soral würde sich, sollte es zum Krieg kommen, an Léon Degrelle orientieren, den sich Adolf als Schwiegersohn gewünscht hat.

Mir scheint von äußerster Wichtigkeit, daß man niemals, in keinem einzigen Punkt, die Propaganda dieses möglicherweise ja doch singulär kriminellen Systems übernimmt, auch dort nicht, woran man jahrzehntelang geglaubt hat.

Was man in der Öffentlichkeit sagt und schreibt, zählt nicht, ich weiß nur zu gut, wie unangenehm es werden kann, hängt man sich zu weit aus dem Fenster, um so wichtiger wäre dagegen, daß man in seinem Inneren weiß, was Sache ist.

sunbeam
05.07.2023, 07:25
mir tun nur die Rentner, Kinder leid. So ein kriminelles Regime, wie die EU, Deutschland, hat es in der Geschichte noch nie gegeben. Kein Mensch mit Verstand, arbeitet, wenn er nicht einmal eine angemessene Rente erhält.

Das war auch vor 30 Jahren bekannt. Man hätte damals gezielt Familien Förderung machen müssen, z.B. überall Kindergärten fördern nach dem DDR Modell, auch in Betrieben. Aber Helmut Kohl war auch so eine Null

Mir tut keiner leid. Sie wollten das offensichtlich so, und was die deutschen Blagen angeht, diese überzüchteten kleinen Arschlöcher haben diese Zukunft mehr als verdient!

navy
05.07.2023, 07:29
:appl:

Gratuliere! Wenn ein ehemaliger Linksextremer (Trotzkist) und Enkel eines Résistance-Kämpfers, Hervé Ryssen, den sie ins Gefängnis gesperrt haben, das Dritte Reich für weniger kriminell als die EU-Demokratie hält, sollte das wirklich ein Grund sein, vieles neu zu betrachten.
......

So ist es leider und überall sichtbar

goldi
05.07.2023, 08:01
Normalerweise schaue ich solche Sendungen nicht an, da Aiwanger - freie Wähler- als Gesprächspartner im ZDF bei Markus Lanz eingeladen war, habe ich gedacht, das könnte interessant werden und habe es mir angeschaut.

Unglaublich wie Markus Lanz versucht hat, Hubert Aiwanger das Wort im Mund umdrehen zu wollen und im Sachen politisch zu unterstellen.

Selten so eine niederträchtige journalistische Qualität eines Moderators gesehen, wie gestern im ZDF !

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-4-juli-2023-100.html

Ab Minute 18



Dazu heute morgen schon ein Hetzartikel der Süddeutschen Zeitung:

https://www.sueddeutsche.de/medien/hubert-aiwanger-lanz-tv-kritik-1.5997414?reduced=true


Das so Journalismus nicht funktionieren kann, ist logisch.


Statt die Menschen aufzuklären, wird da wieder die Märchenkeule ausgepackt, dass es einem rückwärts vom Stuhl haut !

Kann es sein, dass der Aiwanger samt Partei bewusst als Scheinopposition aufgebaut werden soll, um die AfD zu schwächen?

Halte nicht viel von dem Bayernarschloch, nachdem er zum Impfen erst eine relativ objektive Meinung hatte:

Impfen lassen nach Gutdünken? – Interview mit Hubert Aiwanger, Freie Wähler (FW), bayrischer Wirtschaftsminister

Küpper, Moritz | 28. Juli 2021, 08:12 Uhr
https://www.deutschlandfunk.de/impfen-lassen-nach-gutduenken-interview-mit-hubert-aiwanger-freie-waehler-fw-bayrischer-wirtschaftsm-dlf-0ed19d1f-100.html
https://www.deutschlandfunk.de/impfen-lassen-nach-gutduenken-interview-mit-hubert-aiwanger-freie-waehler-fw-bayrischer-wirtschaftsm-dlf-0ed19d1f-100.html

Das war kurz vor der Bundestagswahl, um Prozente einzufahren - Wahlkampfkostenerstattung.

Später aber klar auf Söders Impfkurs.

Der Typ mag zwar einige Bayern verarschen ...

Würfelqualle
05.07.2023, 08:08
… und wenn der Kumpel mit dem Kumpel einen Kumpel besuchen möchte, geht das ohne 1,50 m Abstand nicht. Da muss der Kumpel vom Kumpel mit einem anderen Kumpel ein Bier saufen.

:D

sunbeam
05.07.2023, 08:10
Kann es sein, dass der Aiwanger samt Partei bewusst als Scheinopposition aufgebaut werden soll, um die AfD zu schwächen?

Halte nicht viel von dem Bayernarschloch, nachdem er zum Impfen erst eine relativ objektive Meinung hatte:

Impfen lassen nach Gutdünken? – Interview mit Hubert Aiwanger, Freie Wähler (FW), bayrischer Wirtschaftsminister

Küpper, Moritz | 28. Juli 2021, 08:12 Uhr
https://www.deutschlandfunk.de/impfen-lassen-nach-gutduenken-interview-mit-hubert-aiwanger-freie-waehler-fw-bayrischer-wirtschaftsm-dlf-0ed19d1f-100.html
https://www.deutschlandfunk.de/impfen-lassen-nach-gutduenken-interview-mit-hubert-aiwanger-freie-waehler-fw-bayrischer-wirtschaftsm-dlf-0ed19d1f-100.html

Das war kurz vor der Bundestagswahl, um Prozente einzufahren - Wahlkampfkostenerstattung.

Später aber klar auf Söders Impfkurs.

Der Typ mag zwar einige Bayern verarschen ...

Gut erkannt. Das ganze funktioniert wie „Guter Cop, böser Cop“. Jetzt ist eben Wahlkampf, aber hernach kuscheln beide wieder in einer Koalition und der Murks geht weiter. Echte Veränderungen nur mit einer Stimme für die AfD. Gag am Rande: Söder will ja das Heizgesetz wieder abschaffen, wenn er im Bund an der Macht ist. Komisch das er nichts zu den EU-Plänen sagt die mit seiner CSU in Brüssel vorbereitet wurden und die im Vergleich zum Habeck‘schen Murks 100mal teurer für die Bürger werden.

Bruddler
05.07.2023, 08:37
Wer zu Markus Lanz geht, muss wissen, auf was er sich da einlässt.
Es gibt nur wenige (Stamm)Gäste, die da wieder "unbeschadet" rauskommen...

latinroad
05.07.2023, 10:17
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-kolumne-markus-lanz-als-aiwanger-ueber-diese-syrer-klagt-ist-lanz-fassungslos_id_198245550.html

Bei den Kommentaren kann man sehen, wie sich die Leser über Markus Lanz aufregen .

Gerne würde mich interessieren, was hinter Intention von Markus Lanz steckt ?

latinroad
05.07.2023, 11:20
https://www.youtube.com/watch?v=2eoiC9qdeiM

latinroad
05.07.2023, 11:44
Weis eigentlich jemand wieviel Syrer eigentlich schon die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben ?

Politikqualle
05.07.2023, 11:51
Selten so eine niederträchtige journalistische Qualität eines Moderators gesehen, wie gestern im ZDF ! ! .. LANZ ist nur ein Hetzer gegen alles , was nicht ampelkonform ist .. ansonsten gäbe es seine Sendung nicht mehr ..

Politikqualle
05.07.2023, 11:55
*** Aiwanger provoziert bei Lanz:

Deutschland ist aktuell nur "formal" eine Demokratie ***
.
... Der bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger forderte jüngst bei einer Demo in Erding, die Mehrheit müsse sich "die Demokratie zurückholen". Auch am Dienstagabend überraschte der Freie-Wähler-Chef mit teils provokanten Aussagen und geriet deshalb mehrmals verbal mit dem ZDF-Moderator aneinander.

Mit Blick auf die schweren Unruhen in Frankreich wollte Markus Lanz am Dienstagabend zunächst von der aus Nizza zugeschalteten Expertin Annika Joeres wissen, woher "dieser Hass" komme. Die Autorin verglich die Sicherheits- und Stimmungslage in Frankreich mit "kriegsähnlichen Zuständen" und erklärte, dass mittlerweile rund 45.000 Polizisten im Einsatz seien. Dem gegenüber stünden Jugendliche in Turnschuhen "mit einer unglaublichen Wut". Zu den Ursachen für die Proteste erklärte die Expertin, dass die französische Polizei als tödlichste Polizei Europas gelte und es einen "nachweislichen Rassismus" gebe.

"Leider geht Macron gerade nicht an die Ursachen ran", so Joeres im Gespräch mit Lanz. Macron habe demnach keine politische oder soziale Antwort auf diese Wut der Bevölkerung. Politologin Ursula Münch reagierte geschockt und merkte an: "Dieser Gedanke, dass die Polizei dein Freund und Helfer ist (...), den gibt es in Frankreich so nicht mehr." Auch Hubert Aiwanger zeigte sich entrüstet und erklärte: "Wenn sich ein Teil der Bevölkerung nicht mehr mit dem Staat, nicht mehr mit der Gesellschaft identifiziert (...) und eben nicht bereit ist, sich in demokratische Strukturen zu integrieren, dann kann das schieflaufen." Gleichzeitig warnte der bayerische Wirtschaftsminister: "Die Parallelgesellschaft haben wir auch schon in Ansätzen." ...
.
*** ... Aiwanger kritisiert "zu liberales Aushändigen unserer Pässe *** Aiwanger: "Wenn es mich nicht gäbe, wäre das Land noch polarisierter" ***

... www.swyrl.tv/article/aiwanger-provoziert-bei-markus-lanz-deutschland-ist-aktuell-nur-eine-demokratie-formal (http://www.swyrl.tv/article/aiwanger-provoziert-bei-markus-lanz-deutschland-ist-aktuell-nur-eine-demokratie-formal) ...
.
.. da hat der Herr Aiwanger endlich mal paroli geboten , das macht die AfD nicht so , die knickt bei LANZ ständig ein ..

... Seit November 2018 ist er stellvertretender bayerischer Ministerpräsident sowie bayerischer Wirtschaftsminister. Er ist Bundes- und bayerischer Landesvorsitzender der Freien Wähler und war von 2008 bis 2018 deren Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Landtag. ...

Bruddler
05.07.2023, 14:56
Weis eigentlich jemand wieviel Syrer eigentlich schon die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen haben ?

Ich möchte es lieber nicht so genau wissen.
Ein Indikator könnte sein, wenn der Anteil der "deutschen Straftäter" in der Kriminalstatistik signifikant gestiegen ist...

erselber
05.07.2023, 15:01
Der Beutebayer Maggus kann den Altbayern Hubsi nicht fallen lassen, denn er braucht ihn.

Denn, dass er wie weiland FJS die Parole ausgibt 50 plus und das erreicht dürfte auch im CSU Land Bayern sehr unwahrscheinlich sein.

Die FDP wird wieder scheitern, die GrünInnen sich bestenfalls halbieren, leider nicht die Ricarda ich befürchte sie wird eher noch verdoppeln, mit einer hoffentlich erstarkten AFD geht es nicht wegen der Brandmauer.

Also was bleibt dann noch übrig? Hubsi und seine oder mit seinen Bauern.

erselber
05.07.2023, 15:07
Ich möchte es lieber nicht so genau wissen.
Ein Indikator könnte sein, wenn der Anteil der "deutschen Straftäter" in der Kriminalstatistik signifikant gestiegen ist...



Womit endgültig bewiesen wäre, dass es in Deutschland schon seit Generationen Volkssport, Tradition, Kultur und Brauchtum ist

zu Messern,
zu Vergewaltigen,
vor Züge zu schubsen,
zu randalieren,
vor Antisemitismus nur so triefen,
Rauben,
Ehrenmorde zu begehen,
sich kreativ scheiden zu lassen
und noch vieles mehr.

Flüchtling
05.07.2023, 15:15
Womit endgültig bewiesen wäre, dass es in Deutschland schon seit Generationen Volkssport, Tradition, Kultur und Brauchtum ist

zu Messern,
zu Vergewaltigen,
vor Züge zu schubsen,
zu randalieren,
vor Antisemitismus nur so triefen,
Rauben,
Ehrenmorde zu begehen,
sich kreativ scheiden zu lassen
und noch vieles mehr.

Mit einer solchen Aufzählung könnte einmal die "Geschichte der Deutschen" einleiten, auf die Frage eurer multikulturellen "Nachfahren", warum die Deutschen ausgestorben seien.

erselber
05.07.2023, 15:18
Mit einer solchen Aufzählung könnte einmal die "Geschichte der Deutschen" einleiten, auf die Frage eurer multikulturellen "Nachfahren", warum die Deutschen ausgestorben seien.



Nur wird die leider keiner mehr lesen können weil dann die Sprache auch ausgestorben ist und sich nur noch Altphilologen damit beschäftigen was mit */-innen gemeint sein könnte/sollte.

Bruddler
06.07.2023, 08:11
Womit endgültig bewiesen wäre, dass es in Deutschland schon seit Generationen Volkssport, Tradition, Kultur und Brauchtum ist

zu Messern,
zu Vergewaltigen,
vor Züge zu schubsen,
zu randalieren,
vor Antisemitismus nur so triefen,
Rauben,
Ehrenmorde zu begehen,
sich kreativ scheiden zu lassen
und noch vieles mehr.

So sindse halt, die "deutschen Straftäter"... :pfeif:

latinroad
07.07.2023, 08:11
Ich möchte es lieber nicht so genau wissen.
Ein Indikator könnte sein, wenn der Anteil der "deutschen Straftäter" in der Kriminalstatistik signifikant gestiegen ist...

Kann man sich vorstellen, da haben z.B. viele Syrer einen Paß ja geschenkt bekommen.

Ist ja auch so von der Regierung so gewünscht, um vieles zu manipulieren. Egal ob Kriminalitätsstatistik oder Bürgergeldstatistik oder Armutsbericht.

Auch hier wird vorsätzlich betrogen ! Deshalb muss man auch jede öffentliche Statistik nochmals zusätzlich hinterfragen !

z.B. 100 Straftäter
10 Deutsche
90 Ausländer

richtig: 100 Straftäter
10 Deutsche (9 ausländischer Abstammung)
90 Ausländer

goldi
08.07.2023, 06:22
Kann es sein, dass der Aiwanger samt Partei bewusst als Scheinopposition aufgebaut werden soll, um die AfD zu schwächen?

Halte nicht viel von dem Bayernarschloch, nachdem er zum Impfen erst eine relativ objektive Meinung hatte:

Impfen lassen nach Gutdünken? – Interview mit Hubert Aiwanger, Freie Wähler (FW), bayrischer Wirtschaftsminister

Küpper, Moritz | 28. Juli 2021, 08:12 Uhr
https://www.deutschlandfunk.de/impfen-lassen-nach-gutduenken-interview-mit-hubert-aiwanger-freie-waehler-fw-bayrischer-wirtschaftsm-dlf-0ed19d1f-100.html
https://www.deutschlandfunk.de/impfen-lassen-nach-gutduenken-interview-mit-hubert-aiwanger-freie-waehler-fw-bayrischer-wirtschaftsm-dlf-0ed19d1f-100.html

Das war kurz vor der Bundestagswahl, um Prozente einzufahren - Wahlkampfkostenerstattung.

Später aber klar auf Söders Impfkurs.

Der Typ mag zwar einige Bayern verarschen ...
Boehringer entlarvt ihn und warnt vor ihm:

FREIE WÄHLER CHEF AIWANGER BEI LANZ -
WIE DIE ALTERNATIVEN MEDIEN AUF EIN PLUMPES
WAHLKAMPF-MANÖVER HEREINGEFALLEN SIND

Hubert Aiwanger ist ein erfahrener Politiker, ein Volkstribun, der einem Franz-Josef Strauß nahekommt.
Er ist in der Lage, ohne Manuskript mitreißende Reden zu halten und sein bayerischer Dialekt wirkt sich dabei eher positiv aus.

Damit ist das Gute, dass es über ihn zu sagen gibt, aber auch schon erschöpft. Denn er ist auch ein Politiker im allerschlechtesten Sinn!

Was er sagt, sind leere Worte, um kurz vor den Landtagswahlen Proteststimmen, die sonst bei der AfD landen würden, auf die Freien Wähler zu ziehen.

☝️ Diese Stimmen trägt er dann zu Söder, um anschließend wieder vier Jahre lang treu und brav den Mund zu halten und die CSU zu stützen.

Das hat er bei der Corona-Krise bewiesen, wo er zusammen mit der CSU das härteste "Corona-Regime" in ganz Deutschland aufgezogen hat, ganz zu schweigen von seinem herumgeeiere bei der "Impfung".

ALLES SCHON VERGESSEN ???

‼️Und dass ihn nach den Landtagswahlen nicht mehr interessiert, was er vorher versprochen hat, das können Sie hier nachlesen. ‼️

Nichtsdestotrotz sind viele wieder auf ihn hereingefallen, und wie wir mit Entsetzen feststellen mussten, auch Leute wie Tichy und Reitschuster, aber auch viele Telegram-Kanäle.

☝️ All jenen, die in Bayern die Freien Wähler ihre Stimme geben wollten, kann man nur raten:

Schaut euch an, was Aiwanger mit Söder in Bayern während "Corona" in Bayern abgezogen und welche falschen Versprechungen Aiwanger* vor der letzten Landtagswahl bei den Erschliessungkosten gemacht hat !

‼️ BEURTEILT AIWANGER AN SEINEN**
T A T E N* UND NICHT AN DEN WORTEN ‼️

Als "Dank" an Aiwanger für seine "großartige Leistung" in Bayern während Corona, bitte diesen Post verbreiten!

--------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
-----------
https://t.me/pboehringer/2229

Friedrich
09.07.2023, 16:02
*** Aiwanger provoziert bei Lanz:

Deutschland ist aktuell nur "formal" eine Demokratie ***

Das hat er so nicht gesagt. Lanz hat es ihm nur gefühlt hundertmal in den Mund gelegt und den Aiwanger dann ebenso hundertmal unterbrochen, als dieser seine Aussage präzisieren wollte.

Arthas
09.07.2023, 16:53
Boehringer entlarvt ihn und warnt vor ihm:

������ FREIE WÄHLER CHEF AIWANGER BEI LANZ -
WIE DIE ALTERNATIVEN MEDIEN AUF EIN PLUMPES
WAHLKAMPF-MANÖVER HEREINGEFALLEN SIND

Hubert Aiwanger ist ein erfahrener Politiker, ein Volkstribun, der einem Franz-Josef Strauß nahekommt.
Er ist in der Lage, ohne Manuskript mitreißende Reden zu halten und sein bayerischer Dialekt wirkt sich dabei eher positiv aus.

Damit ist das Gute, dass es über ihn zu sagen gibt, aber auch schon erschöpft. Denn er ist auch ein Politiker im allerschlechtesten Sinn!

Was er sagt, sind leere Worte, um kurz vor den Landtagswahlen Proteststimmen, die sonst bei der AfD landen würden, auf die Freien Wähler zu ziehen.

☝️ Diese Stimmen trägt er dann zu Söder, um anschließend wieder vier Jahre lang treu und brav den Mund zu halten und die CSU zu stützen.

������ Das hat er bei der Corona-Krise bewiesen, wo er zusammen mit der CSU das härteste "Corona-Regime" in ganz Deutschland aufgezogen hat, ganz zu schweigen von seinem herumgeeiere bei der "Impfung".

ALLES SCHON VERGESSEN ???

‼️Und dass ihn nach den Landtagswahlen nicht mehr interessiert, was er vorher versprochen hat, das können Sie hier nachlesen. ‼️

Nichtsdestotrotz sind viele wieder auf ihn hereingefallen, und wie wir mit Entsetzen feststellen mussten, auch Leute wie Tichy und Reitschuster, aber auch viele Telegram-Kanäle.

☝️ All jenen, die in Bayern die Freien Wähler ihre Stimme geben wollten, kann man nur raten:

Schaut euch an, was Aiwanger mit Söder in Bayern während "Corona" in Bayern abgezogen und welche falschen Versprechungen Aiwanger* vor der letzten Landtagswahl bei den Erschliessungkosten gemacht hat !

‼️ BEURTEILT AIWANGER AN SEINEN**
T A T E N* UND NICHT AN DEN WORTEN ‼️

Als "Dank" an Aiwanger für seine "großartige Leistung" in Bayern während Corona, bitte diesen Post verbreiten!

--------------
ABONNIEREN SIE BITTE
UNSERE TELEGRAM KANÄLE:
HTTPS://T.ME/MEINEDNEWS
HTTPS://T.ME/KACHELKANAL
-----------
https://t.me/pboehringer/2229

Damit wäre auch alles dazu gesagt. Fallt doch nicht auf diesen CSU-HiWi Aiwanger herein. Der betreibt gerade nur Wahlkampf um der AfD noch schnell einige Stimmen abzuluchsen. Auch die FW gehören zur antideutschen Einheitsfront und wer seit Jahren Teil der Regierung ist braucht auch nichts zu fordern, sondern sollte einfach machen. Was "kritisiert" Aiwanger hier also? Seine eigene Politik?

Merkelraute
09.07.2023, 18:46
Damit wäre auch alles dazu gesagt. Fallt doch nicht auf diesen CSU-HiWi Aiwanger herein. Der betreibt gerade nur Wahlkampf um der AfD noch schnell einige Stimmen abzuluchsen. Auch die FW gehören zur antideutschen Einheitsfront und wer seit Jahren Teil der Regierung ist braucht auch nichts zu fordern, sondern sollte einfach machen. Was "kritisiert" Aiwanger hier also? Seine eigene Politik?
Genau so ist es. Freie Wähler sind wie die FDP. Es geht nur um Posten. Ansonsten eine völlig beliebige Blockpartei.

Flüchtling
17.09.2023, 15:23
Zitat:
"[...]
Ist das schon ein Omen für die kommende Landtagswahl in Bayern? Beim heutigen Oktoberfest-Anstich hat eine Münchner CSU-Politikerin ihren Tisch verlassen – wegen Hubert Aiwanger! Während die Stimmung zwischen Christsozialen und dem populären Politiker immer frostiger wird, hat nun ein führender bayerischer AfD-Politiker den Freien Wählern ein Koalitionsangebot unterbreitet. [...]"

https://www.compact-online.de/ozapft-is-csu-schneidet-aiwanger/

Deutschmann
17.09.2023, 16:03
Zitat:
"[...]
Ist das schon ein Omen für die kommende Landtagswahl in Bayern? Beim heutigen Oktoberfest-Anstich hat eine Münchner CSU-Politikerin ihren Tisch verlassen – wegen Hubert Aiwanger! Während die Stimmung zwischen Christsozialen und dem populären Politiker immer frostiger wird, hat nun ein führender bayerischer AfD-Politiker den Freien Wählern ein Koalitionsangebot unterbreitet. [...]"

https://www.compact-online.de/ozapft-is-csu-schneidet-aiwanger/

Ach du liieeeber Himmel. Man fühlt sich ja soooo moralisch überlegen dass man den Tisch nicht mit jemandem teilen möchte, dem etwas übles nachgesagt wird.
Da kommt der typisch deutsche Mentalität wieder zum Vorschein. Vorverurteilung - Überheblichkeit - Sippenhaft.