PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Kraft zum Schaden des deutschen Volkes……



Reiner Zufall
30.06.2023, 15:10
Kein Tag vergeht, an dem nicht unsere meineidigen Politiker unserem Volk und Land riesige Schäden zufügen.

Der Kinderbuchschreiber Habeck hat den deutschen Hausbesitzern Wärmepumpen verordnet, aber nun das:

Bundeswirtschaftsministerium gibt grünes Licht für Verkauf von Viessmann-Geschäft (https://www.deutschlandfunk.de/bundeswirtschaftsministerium-gibt-gruenes-licht-fuer-verkauf-von-viessmann-geschaeft-104.html)
https://www.deutschlandfunk.de/bundeswirtschaftsministerium-gibt-gruenes-licht-fuer-verkauf-von-viessmann-geschaeft-104.html
23.6.23

Das Bundeswirtschaftsministerium hat offenbar keine Einwände gegen den Verkauf des Wärmepumpen-Geschäfts der Firma Viessmann an einen US-Konzern geäußert.
Wie mehrere Medien berichteten, wurde im Rahmen der Investitionsprüfung eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausgestellt.
Der hessische Heizungsbauer Viessmann hatte im April angekündigt, seine Wärmepumpen-Sparte an den Konzern "Carrier Global" aus den USA zu verkaufen. Der Preis wurde mit 12 Milliarden Euro beziffert.
Verbrecherisch und zielgerichtet wurde wieder ein Verrat an uns verübt!

Wie lautet der Amtseid?
Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “

Kein
Reiner Zufall,
dass solche Verräter vom Satan geritten werden.

Und die Zahl der Verrate ist schon endlos.

Neben der Spur
30.06.2023, 15:50
* Buderus
* Vaillant
* Junkers

werden Viessmann-Ingenieure aufnehmen können.

Souvenir
30.06.2023, 16:55
Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “

Kein
Reiner Zufall,
dass solche Verräter vom Satan geritten werden.

Und die Zahl der Verrate ist schon endlos.

Das hat Scholz nicht geschworen, er hat den Teil "so wahr mir Gott helfe" weggelassen und bewusst nicht gesagt.
Ein Sohn des Teufels vielleicht.

Reiner Zufall
30.06.2023, 22:39
Heute sollte in Brüssel eine gemeinsame Migrationspolitik beschlossen werden. Sollte.... aber ...

Der EU-Gipfel in Brüssel ist ohne gemeinsame Erklärung zur Migrationspolitik zu Ende gegangen. Ungarn und Polen weigerten sich, ihre Zustimmung zu geben. Sie lehnen den Kompromiss zu Asylfragen ab, den die EU-Innenminister Anfang Juni mehrheitlich beschlossen haben.
Die beiden Länder pochen vor allem darauf, dass die Aufnahme Geflüchteter weiter auf freiwilliger Basis erfolgen solle.

Auch Bundeskanzler Scholz geht davon aus, dass Vorhaben wie die Umverteilung von Geflüchteten und Grenzverfahren bald Praxis werden.
Scholz lügt wie gedruckt, dass irgendeine EU-Kolonie sich der Verteilung beugen wird.

Vor zwei Wochen bei Maischberger entpuppte sich die Fancy Naeser als Wahrheitsliebende:

Sie wurde gefragt, was mit den ca. 80 %, die nicht anerkannt werden.
Die würden nach Hause geschickt, sagte sie.
Was, wenn die die Heimatländer sie nicht zurücknehmen?

Naeser: Die werden auf die EU verteilt.....

Reiner Zufall,
dass das Pack in die BRD kommt und die Umvolkung immer schneller voranschreitet?

Reiner Zufall
30.06.2023, 22:40
Das hat Scholz nicht geschworen, er hat den Teil "so wahr mir Gott helfe" weggelassen und bewusst nicht gesagt.
Ein Sohn des Teufels vielleicht.

Es geht nicht um das religiöse Bekenntnis, sondern um unser Volk!

Kein
Reiner Zufall,
sondern auftragsgemäß.

Souvenir
30.06.2023, 23:25
Es geht nicht um das religiöse Bekenntnis, sondern um unser Volk!

Kein
Reiner Zufall,
sondern auftragsgemäß.

Ohne die Unterstützung des Herrn ist weder der Obrigkeit noch dem Volk gedient.

Reiner Zufall
03.07.2023, 10:08
Neben materiellen Schäden wird unser Volk nicht nur umerzogen, sondern zielgerichtet werden Kinder und Jugendliche bis in die Grundfeste des Lebens erschüttert.

Es ist schon grausam, wenn ihnen die sozialen Netzwerke bestehender Gemeinschaften planvoll zerstört wird, und es geschieht, daß pervertierte Machtambitionen hinter wohlfeilen Ideologien getarnt und repräsentiert wird. Volk ist schon ein kriminalisiertes Wort geworden. Die Familien werden zielgerichtet zerstört.
Und nun gehört auch noch dazu, dass ein Kind an seinem Geschlecht zweifeln soll.

Was für viele gar kein Schaden an unserem Volk darstellt, weil es kaum interessiert, ist der grausame, vom Staat seit Jahrzehnten geförderte und finanzierte Mißbrauch unserer kleinen Kinder.
Zur Ablenkung davon, wird seit Jahren RKK als Kinderschänderverein verunglimpft.

Ist es etwa
Reiner Zufall,
dass diese Verbrechen der Volkszerstörung nicht als Schaden an unsrem Volk angesehen werden?
Sollen das die vielgepriesenen Freiheiten sein nach dem Motto Laizzes Faire?
Oder sind die Eltern schon genauso verkommen, dass sie ihren Kindern keine Vorbilder mehr sind?

Bruddler
03.07.2023, 14:18
Das hat Scholz nicht geschworen, er hat den Teil "so wahr mir Gott helfe" weggelassen und bewusst nicht gesagt.
Ein Sohn des Teufels vielleicht.

Manche Zeitzeugen berichten, dass er auch beim Amtseid gegrinst haben soll (?) :hmm:

Lykurg
03.07.2023, 14:20
Und die Zahl der Verrate ist schon endlos.

So lange keine neue politische Ordnung kommt, kann die Bande tun, was sie will.

Reiner Zufall
03.07.2023, 15:12
So lange keine neue politische Ordnung kommt, kann die Bande tun, was sie will.
Von allein kommt keine neue politische Ordnung.

Die Internationale von 1871 ist aktuell wie nie:

Auszug:

Es rettet uns kein höheres Wesen, kein Gott, kein Kaiser, noch TribunUns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte! Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte, duldet die Schmach nun länger nicht!
Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht!
Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!

Für uns Deutsche ist es am schlimmsten, denn die USA haben sogar den Waffenstillstand nach 77 Jahren mit einer kriegerischen Handlung gegen uns gebrochen, als sie unsere Gasenergieleitungen wegsprengten.
Man sehe sich die triumphale Fratze des alten weißen Trottels Biden an, als er das Verbrechen ankündigte.

Luftwaffen-Inspekteur Ingo Gerhartz hat nach dem Großmanöver "Air Defender 2023" die Bedeutung der militärischen Infrastruktur für die Verteidigung im westlichen Bündnis betont.
Deutschland ist Drehscheibe für Nato
https://www.sueddeutsche.de/politik/verteidigung-luftwaffen-inspekteur-deutschland-ist-drehscheibe-fuer-nato-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230622-99-155318#:~:text=VerteidigungLuftwaffen-Inspekteur%3A%20Deutschland%20ist%20Drehscheibe%20 für%20Nato&text=Jagel%2FBerlin%20(dpa)%20-,Verteidigung%20im%20westlichen%20Bündnis%20beton t (https://www.sueddeutsche.de/politik/verteidigung-luftwaffen-inspekteur-deutschland-ist-drehscheibe-fuer-nato-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230622-99-155318#:~:text=VerteidigungLuftwaffen-Inspekteur%3A%20Deutschland%20ist%20Drehscheibe%20 f%C3%BCr%20Nato&text=Jagel%2FBerlin%20(dpa)%20-,Verteidigung%20im%20westlichen%20B%C3%BCndnis%20b etont).
23. Juni 2023, 14:09 Uhr
Deutschland (https://www.sueddeutsche.de/thema/Deutschland) müsse sich aufgrund der geostrategischen, geografischen und geopolitischen Lage als Drehscheibe verstehen und Kräfte der Nato aufnehmen können. Das gelte auch für Landstreitkräfte.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass der Feind sogar im eigenen Land steht.

Reiner Zufall
13.07.2023, 22:53
Es ist schon mehr als interessant, daß die größte Gefahr für unser Volk immer noch nicht gesehen wird und werden soll. Hier auch?

Zu recht empören wir uns über die vielen Messertoten, Vergewaltigungen, Kriege zwischen orientalischen Familienverbrecherbanden und Negerkriege in Gießen, usw. usf.

Aber parallel dazu erfolgt, kaum kommentiert, auch hier, unsere Abschaffung als Deutsches Volk durch Umvolkung.
Eine größere Gefahr für ein Volk gibt es nicht - und es sind schon viele Völker durch Massen von Fremden untergegangen, die sich nicht nur massenhaft vermehren, sondern täglich Morde an uns begehen.

Seit über 100 Jahren gibt es diese Pläne zu unserer Vernichtung, jetzt jedoch rückt die Realität unserer Abschaffung immer näher.
Ausländerkriminalität, Freibadterror und andere Verbrechen dieser Orientalen und Neger regen uns zu recht täglich auf.
Aber - parallel dazu geht an vielen vorbei, daß wir Deutschen schon jeden Tag nicht nur weniger werden, sondern schon freiwillig das "Feld" räumen.
Freibäder und andere Einrichtungen werden von Landsleuten gemieden. Sogar Straßen und öfftl. Verkehrsmittel werden gemieden. Sportliche Veranstaltungen und und und ..... werden von immer mehr ungebetenen Mitfressern dominiert.

Hinzu kommt, dass wir nun erfahren, daß lt. einer Studie zur Situation der Geflüchteten aus der Ukraine, 44 Prozent von rund 7.000 Befragten angaben, sie wollten noch einige Jahre oder vielleicht auch für immer bleiben.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass es sich bei unserer Verdrängung und Abschaffung um den größten Schaden an unserem Volk handelt.

latinroad
14.07.2023, 06:06
Interessant ist, die die eine Gas- oder Ölheizung haben es teuerer wird, ob sie wollen oder nicht. Die CO2 Steuer steigt ja Jahr für Jahr. Und ab 2026/2027 freier Zertifikatehandel, da gehen die Steuern dann massiv raus. Dann muss jeder selbst rechnen, wie teuer es für jeden wird.

Die Regierung braucht massiv Geld für das bekannte Problem. Und das ist nicht die CO 2 Steuer, die ja ein moderner Ablasshandel ist.

Deshalb hat ja die EU das Aus für Verbrennermotoren beschlossen. Zum Schaden der deutschen Automobilindustrie, die sich seit Monaten im Abwärtsgang befindet. VW könnte das neue Nokia werden ! (siehe aktuelle Presseberichte)

Reiner Zufall
21.07.2023, 23:45
In einem anderen Strang schrieb ich, dass unsere Abschaffung mit Hilfe unserer Politiker längst abgemacht war:

Geheimplan: Brüssel will 56 Millionen Afrikaner – 90 Prozent davon Moslems – in die EU holen

Die linke Strategie der „Ausdünnung der europäischen Völker“ durch massive Einwanderung kulturferner nichteuropäischer Immigranten ist keine Schimäre. Sie wird Stück für Stück durchgesetzt und schert sich einen Dreck darum, ob es von den Europäern auch so gewollt ist. Im Gegenteil: an ihren Wählern vorbei organisiert die EUSSR eine epochale Veränderung Europas: dieser Kontinent wird in wenigen Jahrzehnten nicht mehr als Europa erkennbar sein.
https://michael-mannheimer.net/2014/12/14/geheimplan-bruessel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/
14.12.15

Hier erfahren wir: https://nixgut.wordpress.com/2016/05/07/vizeprsident-der-eu-kommission-frans-timmermans-monokulturelle-staaten-ausradieren/
Vizepräsident der EU-Kommission Frans Timmermans: „Monokulturelle Staaten ausradieren!“ (https://nixgut.wordpress.com/2016/05/07/vizeprsident-der-eu-kommission-frans-timmermans-monokulturelle-staaten-ausradieren/)

Die Zukunft der Menschheit, so Timmermans, beruhe nicht länger auf einzelnen Nationen und Kulturen, sondern auf einer vermischten Superkultur. Die heutigen Konservativen, die ihre eigenen Traditionen wertschätzen und eine friedliche Zukunft für ihre eigenen Gemeinschaften wollen, berufen sich laut Timmermans auf eine „Vergangenheit, die nie existiert hat“ und können deshalb nicht die Zukunft diktieren.
Europäische Kultur und europäisches Erbe seien lediglich soziale Konstrukte und jeder, der etwas anderes behaupte, sei engstirnig. Europa sei immer schon ein Kontinent von Migranten gewesen und europäische Werte bedeuteten, dass man multikulturelle Diversität zu akzeptieren habe. Wer dies nicht tue, stelle den Frieden in Europa in Frage.

Die Masseneinwanderung von moslemischen Männern nach Europa sei ein Mittel zu diesem Zweck. Kein Land solle der unvermeidlichen Vermischung entgehen, vielmehr sollen die Zuwanderer veranlasst werden, auch „die entferntesten Plätze des Planeten zu erreichen, um sicherzustellen, dass nirgends mehr homogene Gesellschaften bestehen bleiben.“

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass das ganze Lügengebilde von Verteilung der Flüchtling nur die Völker, besonders uns noch weiter verblöden soll.
So werden wir abgeschafft!

Rikimer
22.07.2023, 03:04
Multikulti ist eine Kriegsstrategie gegen die Menschheit direkt aus der Hölle. Zerstörung ist das Endziel.

Kaktus
22.07.2023, 05:23
Kein Tag vergeht, an dem nicht unsere meineidigen Politiker unserem Volk und Land riesige Schäden zufügen.

Der Kinderbuchschreiber Habeck hat den deutschen Hausbesitzern Wärmepumpen verordnet, aber nun das:

Bundeswirtschaftsministerium gibt grünes Licht für Verkauf von Viessmann-Geschäft (https://www.deutschlandfunk.de/bundeswirtschaftsministerium-gibt-gruenes-licht-fuer-verkauf-von-viessmann-geschaeft-104.html)
https://www.deutschlandfunk.de/bundeswirtschaftsministerium-gibt-gruenes-licht-fuer-verkauf-von-viessmann-geschaeft-104.html
23.6.23

Verbrecherisch und zielgerichtet wurde wieder ein Verrat an uns verübt!

Wie lautet der Amtseid?
Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “

Kein
Reiner Zufall,
dass solche Verräter vom Satan geritten werden.

Und die Zahl der Verrate ist schon endlos.
Das mit em Amtseid kannst du knicken. Dazu gibt es ein Urteil des BVerfG, dass der Amtseid kein normaler Eid ist, sondern nur eine pro-forma Angelegeheit, also eine Show für‘s dumme Volk

Kaktus
22.07.2023, 05:33
In einem anderen Strang schrieb ich, dass unsere Abschaffung mit Hilfe unserer Politiker längst abgemacht war:

Geheimplan: Brüssel will 56 Millionen Afrikaner – 90 Prozent davon Moslems – in die EU holen

https://michael-mannheimer.net/2014/12/14/geheimplan-bruessel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/
14.12.15

Hier erfahren wir: https://nixgut.wordpress.com/2016/05/07/vizeprsident-der-eu-kommission-frans-timmermans-monokulturelle-staaten-ausradieren/
Vizepräsident der EU-Kommission Frans Timmermans: „Monokulturelle Staaten ausradieren!“ (https://nixgut.wordpress.com/2016/05/07/vizeprsident-der-eu-kommission-frans-timmermans-monokulturelle-staaten-ausradieren/)


Es ist kein
Reiner Zufall,
dass das ganze Lügengebilde von Verteilung der Flüchtling nur die Völker, besonders uns noch weiter verblöden soll.
So werden wir abgeschafft!
Vermutlich kennt JedeR das Video von Barbara Spectre Lerner. Darin erklärt sie doch ganz klar, was der Plan ist und Timmermans schwimmt auf der gleichen Welle. Ich denke, er gehört auch zu dieser Mischpoke.

navy
22.07.2023, 05:41
In einem anderen Strang schrieb ich, dass unsere Abschaffung mit Hilfe unserer Politiker längst abgemacht war:

Geheimplan: Brüssel will 56 Millionen Afrikaner – 90 Prozent davon Moslems – in die EU holen

https://michael-mannheimer.net/2014/12/14/geheimplan-bruessel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/
14.12.15

Hier erfahren wir: https://nixgut.wordpress.com/2016/05/07/vizeprsident-der-eu-kommission-frans-timmermans-monokulturelle-staaten-ausradieren/
Vizepräsident der EU-Kommission Frans Timmermans: „Monokulturelle Staaten ausradieren!“ (https://nixgut.wordpress.com/2016/05/07/vizeprsident-der-eu-kommission-frans-timmermans-monokulturelle-staaten-ausradieren/)


Es ist kein
Reiner Zufall,
dass das ganze Lügengebilde von Verteilung der Flüchtling nur die Völker, besonders uns noch weiter verblöden soll.
So werden wir abgeschafft!

Die Schwuchtel, Sozi Franz Timmermann, EU Commission Vize Chef. Der Kerl sagt Alles, was in der EU abläuft

Und der Mannheimer blog funktioniert anscheinend doch noch



Anita sagt:
15. Dezember 2014 um 04:20 Uhr

Im Mittelalter wurden Hochverväter gehängt oder sie wurden mit dem Schwert geköpft .
Diese EU mit samt den verräterischen Regierungen in Europa müssen entmachtet werden . Ich kanns nicht mehr in Worte fassen ,was das Für ein verräterischer Abschaum ist.

Kaktus
22.07.2023, 05:46
Es ist schon mehr als interessant, daß die größte Gefahr für unser Volk immer noch nicht gesehen wird und werden soll. Hier auch?

Zu recht empören wir uns über die vielen Messertoten, Vergewaltigungen, Kriege zwischen orientalischen Familienverbrecherbanden und Negerkriege in Gießen, usw. usf.

Aber parallel dazu erfolgt, kaum kommentiert, auch hier, unsere Abschaffung als Deutsches Volk durch Umvolkung.
Eine größere Gefahr für ein Volk gibt es nicht - und es sind schon viele Völker durch Massen von Fremden untergegangen, die sich nicht nur massenhaft vermehren, sondern täglich Morde an uns begehen.

Seit über 100 Jahren gibt es diese Pläne zu unserer Vernichtung, jetzt jedoch rückt die Realität unserer Abschaffung immer näher.
Ausländerkriminalität, Freibadterror und andere Verbrechen dieser Orientalen und Neger regen uns zu recht täglich auf.
Aber - parallel dazu geht an vielen vorbei, daß wir Deutschen schon jeden Tag nicht nur weniger werden, sondern schon freiwillig das "Feld" räumen.
Freibäder und andere Einrichtungen werden von Landsleuten gemieden. Sogar Straßen und öfftl. Verkehrsmittel werden gemieden. Sportliche Veranstaltungen und und und ..... werden von immer mehr ungebetenen Mitfressern dominiert.

Hinzu kommt, dass wir nun erfahren, daß lt. einer Studie zur Situation der Geflüchteten aus der Ukraine, 44 Prozent von rund 7.000 Befragten angaben, sie wollten noch einige Jahre oder vielleicht auch für immer bleiben.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass es sich bei unserer Verdrängung und Abschaffung um den größten Schaden an unserem Volk handelt.
Alles richtig, aber ermöglicht haben es die Politiker, z.T. noch beklatscht.

Ruprecht
22.07.2023, 08:41
In einem anderen Strang schrieb ich, dass unsere Abschaffung mit Hilfe unserer Politiker längst abgemacht war:

Geheimplan: Brüssel will 56 Millionen Afrikaner – 90 Prozent davon Moslems – in die EU holen

https://michael-mannheimer.net/2014/12/14/geheimplan-bruessel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/
14.12.15

Hier erfahren wir: https://nixgut.wordpress.com/2016/05/07/vizeprsident-der-eu-kommission-frans-timmermans-monokulturelle-staaten-ausradieren/
Vizepräsident der EU-Kommission Frans Timmermans: „Monokulturelle Staaten ausradieren!“ (https://nixgut.wordpress.com/2016/05/07/vizeprsident-der-eu-kommission-frans-timmermans-monokulturelle-staaten-ausradieren/)


Es ist kein
Reiner Zufall,
dass das ganze Lügengebilde von Verteilung der Flüchtling nur die Völker, besonders uns noch weiter verblöden soll.
So werden wir abgeschafft!

Was ich nicht ganz verstehe, der böse weiße Mann ernährt doch mit seiner Arbeit die Neger in Afrika, schon die Angst mit dem Wegfall der ukrainischen Getreidelieferungen, wenn die Weißen genetisch ausradiert werden, die Neger sterben dann doch wie die Fliegen.
Selbst in Afrika waren die einzigen die erfolgreich Landwirtschaft betrieben haben weiße.
Der Neger ist dazu offensichtlich zu blöd oder zu faul.
Verstehe wer kann, ich kann es nicht.

sibilla
22.07.2023, 08:50
Was ich nicht ganz verstehe, der böse weiße Mann ernährt doch mit seiner Arbeit die Neger in Afrika, schon die Angst mit dem Wegfall der ukrainischen Getreidelieferungen, wenn die Weißen genetisch ausradiert werden, die Neger sterben dann doch wie die Fliegen.
Verstehe wer kann, ich kann es nicht.

denk doch mal nach, das ist doch ganz einfach:

zwei fliegen mit einer klappe.

ist der ernährer/zahler erst mal ausradiert, verreckt der rest ganz von selber und man muß nix mehr dagegen tun.

daß diese saubande damit aber den eigenen ast absägt, worauf sie sitzen, daran wird nicht gedacht, aber hoppla .....

500 milionen wollen sie aber noch am leben erhalten, die können dann rackern.

wie teuflisch.

Merkelraute
22.07.2023, 08:57
Kein Tag vergeht, an dem nicht unsere meineidigen Politiker unserem Volk und Land riesige Schäden zufügen.

Der Kinderbuchschreiber Habeck hat den deutschen Hausbesitzern Wärmepumpen verordnet, aber nun das:

Bundeswirtschaftsministerium gibt grünes Licht für Verkauf von Viessmann-Geschäft (https://www.deutschlandfunk.de/bundeswirtschaftsministerium-gibt-gruenes-licht-fuer-verkauf-von-viessmann-geschaeft-104.html)
https://www.deutschlandfunk.de/bundeswirtschaftsministerium-gibt-gruenes-licht-fuer-verkauf-von-viessmann-geschaeft-104.html
23.6.23

Verbrecherisch und zielgerichtet wurde wieder ein Verrat an uns verübt!

Wie lautet der Amtseid?
Der Amtseid lautet: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. “

Kein
Reiner Zufall,
dass solche Verräter vom Satan geritten werden.

Und die Zahl der Verrate ist schon endlos.
Meiner Meinung muss es dem Staat egal sein, was das Volk mit seinem Eigentum macht. Habeck und seine Familie hätten ja auch ein Angebot für die Firma Vissmann vorlegen können, wenn er so überzeugt davon ist.
Der Zwang wird bald eh fallen, weil alle dieses Verarmungsgesetz ablehnen.

Reiner Zufall
25.08.2023, 14:06
Am Mittwoch, 23.8.23, wurde offiziell von unseren Berliner US-Marionetten hochverräterisch verkündet, dass nicht einmal mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt der Bestand der BRD abgeschafft wird.
Ganz entsprechend des Grundgesetzes/Besatzungsstatuts der BRD wird "verfassungsmäßige" Ordnung geändert.

Nein, Gewalt brauchen unsere Vernichter nicht, sie greifen durch den Rücken in die Brust unser Herz an.
Mit den von den Siegern und ihren treuen Vasallen geschaffenen "Gesetzen".


Dem Entwurf zufolge sollen eingewanderte Menschen künftig nach fünf Jahren eingebürgert werden können, statt wie bisher nach acht Jahren. Besonders gut integrierte Menschen sollen bereits nach drei Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten können.

Die rote Hochverräterin Faeser betonte sogar.....

...für die Wettbewerbsfähigkeit Deutschlands sei ein modernes Staatsangehörigkeitsrecht ein entscheidender Schlüssel.
DLF 23.8.23

Es geht hier nicht nur um die totale Fortsetzung unserer Umvolkung, sondern um die Ethnische Wahl durch Hergelaufene, die jetzt schon zuviel zu bestimmen haben. Man sehe sich nur die vielen fremden Visagen in den Scheinparlamenten, Ministerien und Staatsmedien an.

Kann es sein, dass all´ die vielen kleinen Kritiken nicht erfassen, wohin der Weg mit unserem Volk geht?

Ist es
Reiner Zufall,
dass viele noch nichts gemerkt haben wollen, während sie sich jeden Tag von den MSM verblöden lassen und die gleiche Bande wieder wählen werden?

Bruddler
25.08.2023, 14:09
Das hat Scholz nicht geschworen, er hat den Teil "so wahr mir Gott helfe" weggelassen und bewusst nicht gesagt.
Ein Sohn des Teufels vielleicht.

Einer, der ständig grinst, einem solchen Menschen sollte man nicht vertrauen.

Reiner Zufall
25.08.2023, 20:29
Das hat Scholz nicht geschworen, er hat den Teil "so wahr mir Gott helfe" weggelassen und bewusst nicht gesagt.
Ein Sohn des Teufels vielleicht.

Nicht nur er!

In erster Linie seine Auftraggeber übern Großen Teich.
Wenn man bedenkt, was aus dieser Richtung kommt, kann man es nur teuflisch/satanisch nennen.
Allein die Umdeutung der Schöpfung - Männer können Frauen sein und umgekehrt.
Kindern wird das Erwachsensein per Hormone unterbunden.
Wenn alles nichts hilft, dann wird mit Kiffen der Rausch hergestellt u. v. a. m.

Und am schlimmsten unsere Abschaffung durch Umvolkung.

Alles
Reiner Zufall?

Fleet
26.08.2023, 18:54
Neben materiellen Schäden wird unser Volk nicht nur umerzogen, sondern zielgerichtet werden Kinder und Jugendliche bis in die Grundfeste des Lebens erschüttert.

Es ist schon grausam, wenn ihnen diesozialen Netzwerke bestehender Gemeinschaften planvoll zerstört wird, und es geschieht, daß pervertierte Machtambitionen hinter wohlfeilen Ideologien getarnt und repräsentiert wird. Volk ist schon ein kriminalisiertes Wort geworden. Die Familien werden zielgerichtet zerstört.
Und nun gehört auch noch dazu, dass ein Kind an seinem Geschlecht zweifeln soll.

Was für viele gar kein Schaden an unserem Volk darstellt, weil es kaum interessiert, ist der grausame, vom Staat seit Jahrzehnten geförderte und finanzierte Mißbrauch unserer kleinen Kinder.
Zur Ablenkung davon, wird seit Jahren RKK als Kinderschänderverein verunglimpft.

Ist es etwa
Reiner Zufall,
dass diese Verbrechen der Volkszerstörung nicht als Schaden an unsrem Volk angesehen werden?
Sollen das die vielgepriesenen Freiheiten sein nach dem Motto Laizzes Faire?
Oder sind die Eltern schon genauso verkommen, dass sie ihren Kindern keine Vorbilder mehr sind?

Es wird wohl nur in seltenen Fällen passieren, aber die Eltern sind gefragt. Vielleicht sollte man "alte" Sitten wieder aufleben lassen. Damit meine ich, dass sich nur ein Elternteil in das Hamsterrad der Arbeit begibt und das andere eben um die Kinder kümmert. Ehe man die am Nachmittag nach der Schule vor irgendwelchen Bildschirmen sitzen lässt, muss man sich halt kümmern. Raus in den Wald, in die Natur und alles selbst lehren, was sie in der Schule nicht (mehr) bekommen. Das ist machbar, aber man will da ja auch ran (Ehegattensplittung abschaffen). Ich weiß nicht warum die Abschaffung des Ehegattensplittings als toll für die Frauen verkauft wird. Lächerlich. Ist doch toll, wenn die wählen können, bzw. die Familie, ob arbeiten oder zu hause bleiben und DRINGEND um die Kinder kümmern.


In einem anderen Strang schrieb ich, dass unsere Abschaffung mit Hilfe unserer Politiker längst abgemacht war:

Geheimplan: Brüssel will 56 Millionen Afrikaner – 90 Prozent davon Moslems – in die EU holen

https://michael-mannheimer.net/2014/12/14/geheimplan-bruessel-will-56-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/
14.12.15

Hier erfahren wir: https://nixgut.wordpress.com/2016/05/07/vizeprsident-der-eu-kommission-frans-timmermans-monokulturelle-staaten-ausradieren/
Vizepräsident der EU-Kommission Frans Timmermans: „Monokulturelle Staaten ausradieren!“ (https://nixgut.wordpress.com/2016/05/07/vizeprsident-der-eu-kommission-frans-timmermans-monokulturelle-staaten-ausradieren/)


Es ist kein
Reiner Zufall,
dass das ganze Lügengebilde von Verteilung der Flüchtling nur die Völker, besonders uns noch weiter verblöden soll.
So werden wir abgeschafft!

Wir müssen einfach dafür sorgen, dass die Nachkommen, insofern vorhanden, nicht verblöden.

Reiner Zufall
27.08.2023, 09:25
Vielleicht sollte man "alte" Sitten wieder aufleben lassen. Damit meine ich, dass sich nur ein Elternteil in das Hamsterrad der Arbeit begibt und das andere eben um die Kinder kümmert. Ehe man die am Nachmittag nach der Schule vor irgendwelchen Bildschirmen sitzen lässt, muss man sich halt kümmern.

Wir müssen einfach dafür sorgen, dass die Nachkommen, insofern vorhanden, nicht verblöden.

Ach, das Kümmern.....

Mit großem Erstaunen sahen wir im West-TV, wie sich das Kümmern auf die Kinder auswirkte.
Ja, die Muttis waren zu Hause, aber es gab jede Menge Schulabbrecher, Studienabbrecher und immer mehr Rauschgiftsüchtige.

Wie konnte das sein, wenn Mutti den Nachmittag mit den Kindern verbrachte?
Oder hatte sie andere Vorlieben?

Nun gereicht es leider diesem Volk zur Schande, daß es über zwei Millionen alleinerziehende Mütter gibt. Zustände wie nach dem Krieg.

Leider ist es kein
Reiner Zufall,
dass inzwischen Eltern selbst schon verblöden.
Sie sitzen herum und daddeln, während die Kinder ebenfalls schon mit einem Verblödungsgerät ausgestattet sind. Hinzu kommt, daß Kindern viel zu wenig Schlaf bekommen, weil sie sich jeden Dreck unkontrolliert reinziehen können.

Fleet
27.08.2023, 14:16
So ist es wohl. Ich sitze ja selbst hier und das ist eigentlich auch vertane Zeit. Anstattdessen könnte ich meinem Lieblingssport frönen oder was in der Art.

Ich kenne das auch, dass Eltern sagen "Das ist heute so. Da kannst du nichts gegen machen." wenn man fragt was der Sohni so die Ferien über treibt und sie antworten der sitzt den ganzen Tag vor seinem "Ding".

Grenzer
27.08.2023, 14:24
Manche Zeitzeugen berichten, dass er auch beim Amtseid gegrinst haben soll (?) :hmm:

Der dumme Kanzler, der auch die Friedensaktivisten als Engel aus der Hölle diffamierte , darf freilich gern bei der Abgabe des Amtseides grinsen,-
weiss er doch , das das Bundesverfassungsgericht höchstrichterlich festgelegt hat , das der Amtseid weder einklagbar noch bindend ist!
Also reines Kasperletheater fürs Wahlvolk ,- bei soviel Blödheit würde sogar ich als Kanzler grinsen müssen...

radelroll
27.08.2023, 19:14
Deppendiskussion Nummero 1242423222

Die angeblichen Idioten oder Volksverräter kamen auf unblutigem Weg zu ihrem Amt und damit Macht.
Gegenbeispiel ist aktuell der Niger.

Aber in DE leben ja "gebildete Bürger" und damit ist diese erneute Dumm-Blöde-Heul-Flennerei wieder völlige Selbstverarschung.

Der Wähler und der damit sogenannte Souverän will (!) diese akteulle Form.

Bleibt doch endlich mal in eurem Seniorenheim sitzen und beim Kaffee trinken. Käme weniger Schwachsinn dabei heraus :D :D

Hessenwahl wird auch wieder sehr eindeutig mit "Weiter so" beendet.

Meine Güte, nur noch Dummschwätzer-Deppen....

Reiner Zufall
31.08.2023, 20:01
Kein Tag vergeht, an dem nicht mehr von der EG, sondern nur von der EU die Rede ist.
Klang und klingt für manche so harmlos, ist es aber nicht - sein 1993!

Am 1. November 1993 in Maastricht, Niederlande, gegründet von Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Belgien, Luxemburg!
Jetzt ist die Europäische Union (EU) ist ein Staatenverbund (https://de.wikipedia.org/wiki/Staatenverbund)aus 27 europäischen Staaten (https://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedstaaten_der_Europ%C3%A4ischen_Union).
Schon damals wurde die Schaffung der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Wirtschafts-_und_W%C3%A4hrungsunion) von den Völkerverrätern beschlossen. Fühestens zum 1.1.1997, aber spätestens zum 1.1.1999 sollte in der EU eine gemeinsame Währung (Euro (https://de.wikipedia.org/wiki/Euro)) eingeführt werden!!!Was aber längst dahintersteckt, ist die totale Entmachtung unseres Staates, und die der anderen 26 Staaten. Und alles zum Schaden der Völker!
Und das alles damals mit Kohl und allen nachfolgenden Kanzlerdarstellern. Und das bei gleichzeitiger Aufgabe der DM!

Inzwischen hat diese EU mit "Uschi der Ersten" Dimensionen angenommen, die kaum ein Volk mitmachen würde, wenn es wüßte, was dort abgeht.
Schon am 22.1.2001 hat diese EU einen Militärausschuss der Europäischen Union gebildet!!

Jetzt soll dieser losschlagen in Afrika!

EU plant zivil-militärische Mission in Westafrika
https://www.welt.de/politik/ausland/article247127834/Golf-von-Guinea-EU-plant-zivil-militaerische-Mission-in-Westafrika.html
27.8.23

Schon im Herbst soll der Startschuss für eine neue Mission in Ghana, Togo, Benin und Elfenbeinküste starten. Ziel ist auch ein konkretes „Einsatzvorbereitungstraining“ für Anti-Terror-Operationen.
Trotz der Rückschläge durch Militärputsche (https://www.welt.de/politik/ausland/article247110480/Niger-Militaermachthaber-weisen-franzoesischen-Botschafter-aus.html) in Mali und im Niger plant die Europäische Union eine neue Mission in Afrika. Laut Informationen von WELT AM SONNTAG haben sich die EU-Länder darauf verständigt, unmittelbar nach einem entsprechenden formalen Beschluss der EU-Außenminister bei ihrem Treffen im Oktober in Luxemburg im Herbst eine sogenannte zivil-militärische Mission am Golf von Guinea zu starten. Eine bisher noch nicht genau definierte Zahl an Polizisten und Soldaten soll dabei in den Ländern Elfenbeinküste, Ghana, Togo und Benin zum Einsatz gelangen.

Und das ist nur ein Beispiel, wie diese EU auf die Souveränität der Länder pfeift!

Denn wir - und die anderen - haben
- keine Regierung, sondern Marionetten usw...
- keine Grenzen
- keine eigene Gerichtsbarkeit
- keine eigene Gesetzgebung
- keine eigene Währung
- keine Souveränität

Kein
Reiner Zufall,
dass unsere Marionetten alles das so abgesegnet haben - zum Schaden unseres Volkes.

Reiner Zufall
05.09.2023, 10:28
Heute morgen habe ich mir eine Rede, gestern in Greifswald gehalten von Dr. Brandenburg, angehört.
Greifswald - Paul Brandenburg mit einer starken Rede 04-09-2023 - YouTube
Eine Viertelstunde, die jeder hören sollte, die deutlich zeigt, wie wir hier von den schlimmsten Volksverrätern vernichtet werden.

Wer ist Dr. Brandenburg:
https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Brandenburg_(Mediziner)
Da liest man, was für ein Staatsfeind er ist:
"Nach einem anonymen Hinweis gab es am 23. Mai 2022 einen Einsatz des Spezialeinsatzkommandos (SEK) der Polizei Berlin in der Wohnung Brandenburgs, bei dem Datenträger, andere Beweismittel und Schusswaffen beschlagnahmt wurden. Er gab an, dass es sich bei den Schusswaffen um Jagdgewehre handelte, wofür er als Jäger eine Erlaubnis besitze. Gegen Brandenburg wird wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz ermittelt. [14] [15] "

2018 war Brandenburg noch in ARD/NDR ein gefragter Interviewpartner als Notarzt....
Gedanken eines Notarztes | Panorama 3 | NDR
ARD·31.01.2018 - https://youtu.be/dxei3SNpuP4


Reiner Zufall,
daß sich das dt. Volk noch einmal aufrafft und die Feinde abschüttelt?

Reiner Zufall
08.09.2023, 21:53
In unserem angeblich souveränen Staat BRD glauben die meisten Deutschen, daß deutsche Politiker etwas zu bestimmen hätten.

Aber der ständige Verrat geschieht jeden Tag.

Erst die Merkel-C*DU, jetzt die Ampelverbrecher, ruinieren unsere Wirtschaft täglich mehr.
Neben den Scheinwahlen zum Scheinparlament für eine Scheinregierung in Berlin, passiert das gleiche in den Bundesländern.

Dort sitzen wie in Berlin die von uns gewählten Regierungen/Politiker. Und wir glauben, daß die hier bestimmen, wie die Zustände im Fall von Schäden geändert werden sollen.

Weit gefehlt. Um unseren wirtschaftlichen Untergang etwas zu stoppen, wollen unsere Ministerpräsidenten einen Industriestrompreis, der subventioniert werden soll. Scholz und die FDP lehnten die Einführung eines subventionierten Strompreises ab.

Und da passiert folgendes:
Deutsche Ministerpräsidenten fordern in Brüssel Industriestrompreis
Die Bundesländer wollen mehr Subventionen für deutsche Unternehmen und Regionen durchsetzen. Diese Woche treffen sie Kommissionschefin Ursula von der Leyen.
https://www.handelsblatt.com/politik/international/europaeische-union-deutsche-ministerpraesidenten-fordern-in-bruessel-industriestrompreis/29369484.html
03.09.2023
Reiner Zufall,
dass diese MPen in Brüssel betteln müssen, damit unsere Industrie weiterarbeiten kann mit einem praktikablen Strompreis?
Merkt es noch jemand, daß hier Mächtige bestimmen, wie wir zerstört werden – aus den USA direkt oder über die EU?

Reiner Zufall
09.09.2023, 15:02
Die Hochverräter in Berlin mußten zugeben, dass in der am dichtbesiedeltsten BRD aktuell 3,3 Millionen „Flüchtlinge“ leben. 3,3 Millionen, das sind mehr als in Sa-Anh oder Brandenburg.
Das sind um 111.000 mehr als Ende des Jahres 2022. Da ist das illegale Gesindel nicht mitgezählt; außerdem waren offz. 279.000, aber 225.000 davon hatten eine Duldung.

Lampedusa. Der Ort, an dem Europa stirbt, obwohl die Kanaille Melodi ihr Volk belogen hatte, den Zustrom einzudämmen.
Hier ein Video dazu:
https://www.nius.de/episodes/lampedusa-der-ort-an-dem-europa-stirbt/01aa98a3-09c2-4e0a-9098-4fd9f2c14311.

Besonders erbärmlich ist, dass die italienischen Staatsdiener die Bande weiterleitet – genauso wie unsere Bundespolizei, anstatt zu handeln!
Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft Heiko Teggatz kritisiert die Politik von Innenministerin Faeser als „verantwortungslos“ und fordert stationäre Grenzkontrollen, aber warum schützt die gesamt Truppe nicht endlich unser Volk vor diesem Verbrechen?
Schließlich kann man nicht alle feuern!

Reiner Zufall,
dass das hier kein Thema ist, aber Aufregung über Hundefresser und Weltraumraketen.....:dru:

Reiner Zufall
13.09.2023, 11:18
Die Vernichtung unseres Volkes durch die US-Vasallen in Berlin läßt alle anderen Kritikpunkte klein werden.

Das muß man sich mal vorstellen:

Jetzt stoppt Deutschland die freiwillige Migrantenaufnahme aus Italien
Jetzt stoppt Deutschland die freiwillige Migrantenaufnahme aus Italien (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/jetzt-stoppt-deutschland-die-freiwillige-migrantenaufnahme-aus-italien/ar-AA1gCnoK?ocid=winp1taskbar&cvid=b3bf834f7ebd4abfdfafbf0079785669&ei=8&rc=1)
12.9.23
file:///C:/Users/User/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/03/clip_image002.gif

Deutschland zieht Konsequenzen aus dem Kurs Italiens in der Migrationspolitik: Innenministerin Faeser (SPD) stoppt den freiwilligen „Solidaritätsmechanismus“ und setzt Auswahlverfahren für Migranten in Italien aus.

Deutschland hat die freiwillige Migrantenaufnahme aus Italien ausgesetzt.
Vor dem Hintergrund des „hohen Migrationsdrucks nach Deutschland“ und der „anhaltenden Aussetzung von Dublin-Überstellungen“ sei „Italien Ende August darüber informiert“ worden, dass die Auswahlprozesse von Migranten für die Umverteilung „bis auf Weiteres verschoben“ würden. Bereits von der deutschen Seite in der Vergangenheit bestätigte Migranten würden aber „weiterhin übernommen“.

Nun kann man nachlesen in der ZEIT vom 10.8.22, dass diese Volksverbrecher schon seit 10.8.22 "Geflüchtete" aus Italien aufnehmen!

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht die Regeln, Gesetze u. a. sogar internationale Vereinbarungen gebrochen werden - als schlimmsten Verrat an unserem Volk!

Reiner Zufall,
daß das hier im HPF kein Thema ist?

Flüchtling
13.09.2023, 16:14
"Bertelsmann" ist doch für eure Bildung (mit)zuständig:
Der heutige "Donaukurier" mit dem Aufmacher:

Viele Versprechen umgesetzt

Bertelsmann-Studie bescheinigt Ampel respektable Zwischenbilanz
[...]

:D