PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieder einmal Unruhe durch Einwanderer in Frankreich. Wie in regemäßigen Abständen üblich !



latinroad
28.06.2023, 11:04
In regelmäßigen Abständen kommte es zu Unruhen durch Einwanderer in Frankreich. Die Täter sind bekannt.

Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein Gewalttäter von der französischen Polizei erschossen.

In mehreren Stadtvierteln von Nanterre kam es am Abend zu Zusammenstößen zwischen Bewohnern, die Feuerwerk zündeten, und Sicherheitskräften, die daraufhin Tränengas einsetzten. An der Bahnstrecke des Vorortzuges zwischen Nanterre und Rueil-Malmaison wurden mehrere Feuer entzündet. Mindestens drei Autos und mehrere Mülleimer gingen in Flammen auf. Den Behörden zufolge gab es vereinzelte Zusammenstöße auch in anderen Pariser Vororten.


https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/frankreich-polizist-erschiesst-17-jaehrigen-ausschreitungen-in-pariser-vororten-84486736.bild.html

https://www.stern.de/news/proteste-in-frankreich-nach-tod-eines-17-jaehrigen-bei-polizeikontrolle-33599158.html

Die Gewalttäter sind ja nicht Marie oder Emilie, sondern Ali oder Lamin !!

Das ist wie in Deutschland oder anderen europäischen Ländern !!

Rumpelstilz
28.06.2023, 15:49
In regelmäßigen Abständen kommte es zu Unruhen durch Einwanderer in Frankreich. Die Täter sind bekannt.

Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein Gewalttäter von der französischen Polizei erschossen.

In mehreren Stadtvierteln von Nanterre kam es am Abend zu Zusammenstößen zwischen Bewohnern, die Feuerwerk zündeten, und Sicherheitskräften, die daraufhin Tränengas einsetzten. An der Bahnstrecke des Vorortzuges zwischen Nanterre und Rueil-Malmaison wurden mehrere Feuer entzündet. Mindestens drei Autos und mehrere Mülleimer gingen in Flammen auf. Den Behörden zufolge gab es vereinzelte Zusammenstöße auch in anderen Pariser Vororten.


https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/frankreich-polizist-erschiesst-17-jaehrigen-ausschreitungen-in-pariser-vororten-84486736.bild.html

https://www.stern.de/news/proteste-in-frankreich-nach-tod-eines-17-jaehrigen-bei-polizeikontrolle-33599158.html

Die Gewalttäter sind ja nicht Marie oder Emilie, sondern Ali oder Lamin !!

Das ist wie in Deutschland oder anderen europäischen Ländern !!
Und es sind ja nicht nur die Medien alleine, die da Alarm schlagen. Selbst der französische Präsident stellt sich da in vorderste Front. Weshalb macht der das wohl? Listige Frage ...
:crazy: :D

Ich kann mich noch erinnern, dass ich, immer wenn ich länger in Frankreich war, in der Zeitung gelesen habe, meistens in Lokalzeitungen, dass da bei Verkehrskontrollen Leute erschossen wurden. Z.B. hat ein Auto mit einem älteren Ehepaar bei der Kontrolle nicht angehalten, sofort wurde auf das Auto geschossen und einer war dann tot. Auch Betrunkene hat es so erwischt. Ich erinnere mich noch heute daran, weil ich das schon damals sehr merkwürdig fand, dieses Geballere auf Autofahrer.

Und das war auch nicht nur meine Einschätzung. Einmal sass ich im Auto eines Freundes. Wir waren zu fünft in diesem Auto. Mein Freund war gerade beim Autofahren damals immer etwas schusselig und damals gab es auch noch eine Grenze zwischen Saarbrücken und Forbach.

Also dieser Freund fährt nun langsam durch den Grenzübergang, übersieht aber anscheinend das Handzeichen eines französischen Zöllners, anzuhalten. Da hebt im Auto ein hysterisches Geschreie an und alle rufen wie von Sinnen: "Halt an! Halt an!"


Wir schrien um unser Leben! :haha:

So war das damals und kein Präsident hat sich darum gekümmert. Über die Verletzten und auch Toten wurde nur in der Lokalpresse berichtet. Es waren ja "lokale Ereignisse".

Heute aber hat sich alles ins Gegenteil verkehrt. Damals hielten ältere Leutchen nicht an, weil sie nichts mitbekamen von der Polizeikontrolle. Deren Tod interessierte niemanden. Heute aber gibt jemand Gas, nachdem er angehalten hat. Und dessen Tod ist ein nationales Ereignis.

Frankreich hat sich gewandelt. Und eine wichtige Änderung ist Willkür, politische Willkür vor allem. Frankreich wird von oben umgestaltet. Von oben herab.

navy
28.06.2023, 18:31
kommt öfters vor, war eigentlich schon 1956 bekannt, was man für Leute reinholte

siehe

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?41860-Neue-Krawalle-in-Frankreich-die-Autos-brennen-wieder&highlight=frankreich

Macron ist halt unfähig

Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190035-Frankreich-Ex-Gener%C3%A4le-warnen-vor-B%C3%BCrgerkrieg-und-l%C3%B6sen-Debatte-aus)

2021

Die EU bröckelt.

https://www.stern.de/politik/ausland/frankreich--ex-generaele-warnen-vor-buergerkrieg-und-loesen-debatte-aus-30501730.html

ladydewinter
28.06.2023, 18:56
Und es sind ja nicht nur die Medien alleine, die da Alarm schlagen. Selbst der französische Präsident stellt sich da in vorderste Front. Weshalb macht der das wohl? Listige Frage ...
:crazy: :D

Ich kann mich noch erinnern, dass ich, immer wenn ich länger in Frankreich war, in der Zeitung gelesen habe, meistens in Lokalzeitungen, dass da bei Verkehrskontrollen Leute erschossen wurden. Z.B. hat ein Auto mit einem älteren Ehepaar bei der Kontrolle nicht angehalten, sofort wurde auf das Auto geschossen und einer war dann tot. Auch Betrunkene hat es so erwischt. Ich erinnere mich noch heute daran, weil ich das schon damals sehr merkwürdig fand, dieses Geballere auf Autofahrer.

Und das war auch nicht nur meine Einschätzung. Einmal sass ich im Auto eines Freundes. Wir waren zu fünft in diesem Auto. Mein Freund war gerade beim Autofahren damals immer etwas schusselig und damals gab es auch noch eine Grenze zwischen Saarbrücken und Forbach.

Also dieser Freund fährt nun langsam durch den Grenzübergang, übersieht aber anscheinend das Handzeichen eines französischen Zöllners, anzuhalten. Da hebt im Auto ein hysterisches Geschreie an und alle rufen wie von Sinnen: "Halt an! Halt an!"


Wir schrien um unser Leben! :haha:

So war das damals und kein Präsident hat sich darum gekümmert. Über die Verletzten und auch Toten wurde nur in der Lokalpresse berichtet. Es waren ja "lokale Ereignisse".

Heute aber hat sich alles ins Gegenteil verkehrt. Damals hielten ältere Leutchen nicht an, weil sie nichts mitbekamen von der Polizeikontrolle. Deren Tod interessierte niemanden. Heute aber gibt jemand Gas, nachdem er angehalten hat. Und dessen Tod ist ein nationales Ereignis.

Frankreich hat sich gewandelt. Und eine wichtige Änderung ist Willkür, politische Willkür vor allem. Frankreich wird von oben umgestaltet. Von oben herab.

Einmal waren wir in Paris in der U Bahn.
Lange Sengelasenpolizei erschien auf der Bildfläche.
Die winzig kleinen Gitans verkrochen sich in den Ecken .


Butter bei die Fische.
Frankreich hat Land verteilt was ihm nicht gehörte .
Bei den ganzen Aufständen in den Kolonien/( Abul Kader ,Makroni 18719 war die erste Massnahme das Land der Aufständischen zu requierieren.Entweder verhungerte man ,oder es kam zu einer Abwanderungen in die Küstenstädte oder man ging als Gastarbeiter nach F.
Bis Anfang der 70er hatte man als Kolonialkind einen franzöischen Pass,falls man nicht der FNL auf den Leim gegangen ist.

Im 1 Weltkrieg rekutrierte Franza in NA Soldaten ein und verschiffte sie in seine Kriege.1918
blieben viele in F.
Gastarbeiter Anwanderung etc.
Die Geschichte der Harkis wäre noch intressant,wie in einem Reservat wurden die Menschen gehalten ,obwohl sie für Frankreich gekämpft hatten .

Nach Montpellier würde ich als Kalkleiste aber nicht unbedingt spazieren gehen..
Unsereiner geht noch nicht mal in die Foufou Viertel
Frankreich ist nicht wie Deutschland .
Die Türken und Libanesen können ihren Mund in D weit aufreissen.In F kriegt man auch kein Abi für lau.
In Franza geht das nicht ,da hält man ihn lieber als leicht angefärbte Maurin und Maure.

Merkelraute
28.06.2023, 18:58
In regelmäßigen Abständen kommte es zu Unruhen durch Einwanderer in Frankreich. Die Täter sind bekannt.

Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein Gewalttäter von der französischen Polizei erschossen.

In mehreren Stadtvierteln von Nanterre kam es am Abend zu Zusammenstößen zwischen Bewohnern, die Feuerwerk zündeten, und Sicherheitskräften, die daraufhin Tränengas einsetzten. An der Bahnstrecke des Vorortzuges zwischen Nanterre und Rueil-Malmaison wurden mehrere Feuer entzündet. Mindestens drei Autos und mehrere Mülleimer gingen in Flammen auf. Den Behörden zufolge gab es vereinzelte Zusammenstöße auch in anderen Pariser Vororten.


https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/frankreich-polizist-erschiesst-17-jaehrigen-ausschreitungen-in-pariser-vororten-84486736.bild.html

https://www.stern.de/news/proteste-in-frankreich-nach-tod-eines-17-jaehrigen-bei-polizeikontrolle-33599158.html

Die Gewalttäter sind ja nicht Marie oder Emilie, sondern Ali oder Lamin !!

Das ist wie in Deutschland oder anderen europäischen Ländern !!
Da ist laufend was in Frankreich, nur dosieren die Medien das in homöopathischen Dosen. Die Leute sollen ja nicht aus dem Tiefschlaf geweckt werden.

ladydewinter
28.06.2023, 19:02
kommt öfters vor, war eigentlich schon 1956 bekannt, was man für Leute reinholte

siehe

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?41860-Neue-Krawalle-in-Frankreich-die-Autos-brennen-wieder&highlight=frankreich

Macron ist halt unfähig

Frankreich: Ex-Generäle warnen vor Bürgerkrieg und lösen Debatte aus (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190035-Frankreich-Ex-Gener%C3%A4le-warnen-vor-B%C3%BCrgerkrieg-und-l%C3%B6sen-Debatte-aus)

2021
Calm.

Die würden sich besser um ihren innersten Zirkel kümmern als junge Burschen zu erschiessen .
Überall hat Separthim Franza seine Finger drin .Syrien,Libyen .
Das ist Müll was du schreibst-
Du kannst Franza nicht mit dem Balkan vergleichen.

Die Erzler liegen mit Azoulay ,BHL und Marokko im Bett.

navy
28.06.2023, 19:14
Calm.

Die würden sich besser um ihren innersten Zirkel kümmern als junge Burschen zu erschiessen .
Überall hat Separthim Franza seine Finger drin .Syrien,Libyen .
Das ist Müll was du schreibst-
Du kannst Franza nicht mit dem Balkan vergleichen.

Die Erzler liegen mit Azoulay ,BHL und Marokko im Bett.

Da hast Du Recht. Solche Zustände wie in Frankreich, oder Berlin gibt es nicht im Balkan

latinroad
29.06.2023, 09:57
Frankreichs Politiker müssten bei den Unruhen durch die kriminelle Einwanderer härter durchgreifen !

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/unruhen-in-frankreich-nach-tod-eines-jugendlichen-bei-polizeikontrolle-18997930.html

Bruddler
29.06.2023, 10:15
Frankreichs Politiker müssten bei den Unruhen durch die kriminelle Einwanderer härter durchgreifen !

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/unruhen-in-frankreich-nach-tod-eines-jugendlichen-bei-polizeikontrolle-18997930.html

Den Franzosen fliegt ihre Kolonialvergangenheit um die Ohren.
So die Kurzfassung...

latinroad
29.06.2023, 10:19
Macron hatte den Tod des 17 Jahre alten Jugendlichen als „unerklärbar“ und „unentschuldbar“ bezeichnet. Der junge Mann war nicht vorbestraft, aber bereits 15 Mal von der Polizei verwarnt worden, weil er ohne Führerschein Auto gefahren und mit Rauschgift gehandelt hatte.

Er hätte im September vor einem Jugendrichter erscheinen müssen, weil er bereits am Wochenende von einer Polizeistreife am Steuer eines Sportwagens aufgegriffen worden war. Unklar ist auch, wie sich der von einer alleinerziehenden Mutter aufgezogene junge Mann einen Mercedes AMG leisten konnte.


Das ist wie in Deutschland , wo kriminelle muslimische Dauergäste fürstlich wohnen und leben. Viele vom Bürgergeld und nebenbei noch ein fettes 200.000 Euro Auto fahren. Die Staatsanwaltschaft schläft den Schlummerschlaf, während die Blockparteien, wie in Bremen und SPD das Land mit vollster Wucht gegen die Wand fahren !!

latinroad
29.06.2023, 11:57
Französische Polizei mobilisiert 40.000 Beamte – Anklage gegen Polizisten wegen Totschlags


Jahrelang hat die französische Regierung eine antifranzösische Politik gegen Franzosen geführt.

Seit längerem sieht man was dabei rauskommt und welche Gefahren sie für Franzosen französischer Abstammung ergibt.

Unglaublich ! Da müsste es normalerweise Städte oder Gebiete geben, bei den die Mehrheit die Nationale Französische Partei gewählt haben sollte, aber die haben wohl die Kommunisten, Sozialisten und grüne Ideologen gewählt ! Wie hier in der BRD !!

Jony
29.06.2023, 12:14
Französische Polizei mobilisiert 40.000 Beamte – Anklage gegen Polizisten wegen Totschlags


Jahrelang hat die französische Regierung eine antifranzösische Politik gegen Franzosen geführt.

Seit längerem sieht man was dabei rauskommt und welche Gefahren sie für Franzosen französischer Abstammung ergibt.

Unglaublich ! Da müsste es normalerweise Städte oder Gebiete geben, bei den die Mehrheit die Nationale Französische Partei gewählt haben sollte, aber die haben wohl die Kommunisten, Sozialisten und grüne Ideologen gewählt ! Wie hier in der BRD !!

Ich prognostiziere, dass wir, als modernes, liberales und demokratisches Land, noch in diesem Jahrzehnt auch endlich unsere landeseigenen, ersten und gerade deshalb so historischen Ethnic Riots haben werden und uns dabei NOCH ein wenig mehr mit US-amerikanischen Weltbürgern und deren Problemen verbunden fühlen können als ohnehin schon.

Einen klizekleinen Vorgeschmack darauf, gab es bereits vor anderthalb Wochen im Ruhrgebiet:

https://www.youtube.com/watch?v=VLLJUgPdGKw

Apart
29.06.2023, 12:46
2017 wurde iN Frankreich ein Landwirt von der Polizei erschossen.
Juckt dort wie hier niemand.

Schlummifix
29.06.2023, 12:57
kurz gesagt...:bongo:

Hitman
29.06.2023, 12:59
Als ich die Putschbilder von Rostow zu Augen bekam, sah ich keinen einzigen Negerkopf auf der Strasse rumlaufen.

Shahirrim
29.06.2023, 13:06
Darum versuchen sie auch, Silvester bei uns zu verbieten (nicht wegen dem Klima, das ist nur der Vorwand), denn so sieht es jetzt in Frankreich aus:

https://twitter.com/ZentraleV/status/1674281790926737408?cxt=HHwWgMC-oeGan7wuAAAA

navy
29.06.2023, 14:34
Macron hatte den Tod des 17 Jahre alten Jugendlichen als „unerklärbar“ und „unentschuldbar“ bezeichnet. Der junge Mann war nicht vorbestraft, aber bereits 15 Mal von der Polizei verwarnt worden, weil er ohne Führerschein Auto gefahren und mit Rauschgift gehandelt hatte.
....

in Deutschland hätte der längst Deutschen Pass, den Führerschein kauft man sich

Cybeth
29.06.2023, 15:07
In Deutschland fasst man das Klientel mit Samthandschuh an. Alleine aus dem Grund was in Frankreich abgeht. Man möchte unschöne Bilder vermeiden und dem Bürger würde ganz schnell klar, dass Deutschland seine Bürger nicht schützen kann.

Zack1
30.06.2023, 01:19
Einige Viertel waren beim Ausbruch der Gewalt völlig sich selbst überlassen. In einer Dienstanweisung hatte der Innenminister die Polizisten aufgefordert, in „sensiblen Vierteln“ nicht zu intervenieren. „Sensibles Viertel“ meint dabei von Rauschgifthändlern kontrollierte Gebiete. Der Einsatz der Gummigeschosse („LBD“), die etwa während der Gelbwesten-Proteste bei Demonstrationen erlaubt waren, wurde ebenfalls untersagt. (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/unruhen-in-frankreich-nach-tod-eines-jugendlichen-bei-polizeikontrolle-18997930.html)

Die Führungs Franzacken sind ein Haufen von eigene Mütterbeglückern. :basta:

Das heiß doch nichts anders als das man nur genug Gewaltpotential und SCHEISSEGAL auf die Straße bringen
muss dann knicken die Schlappschwänze ein? Oder nur bei der richtigen Gruppe?

Das heißt würde Jean mit 999.999 anderen Franzacken auf die Straße gehen und ähnlich randalieren während
1.000.000 andere bewaffnete Franzacken Bauern & Jäger Schützen / Schießclubs) glaubwürdig drohen wäre
fast alles möglich, bei 5 Millionen würde die Regierung abhauen?

Allons enfant de la patrie
Le jour de gloire (le jour de gloire) est arrivé (est arrivé)
Contre nous de la tyrannie
L'étendart sanglant est levé
L'étendart sanglant est levé


Hab das Video gesehen wo der junge Mann erschossen wurde (Twitter). Er hat, so weit ich es erkennen konnte
keinen gefährdet ausser sich selbst. Wer losfährt obwohl eine entsicherte Waffe auf ihn gerichtet ist bekommt den
Darwin Award.:crazy: Wie bei uns hier, es wird versucht die eigene Gruppe unantastbar zu machen.
Es scheint tweilweise gelungen. Den Bullen eingesperrt, Dealer Gegenden werden nicht behelligt.

War schon bei den 2 Transformatorhäuschen Vollidioten (gleiche Klientel) so. Im T.-häuschen versteckt!:crazy:
Das machen die nicht noch einmal.

ps. @ latinroad
Regelmässig hieße alle 2-3-4- Jahre. Stimmt nicht. Quartalssäuferei ist z. B. regelmäßig.
Zudem plenkst Du.

Axo, weshalb ich hier überhaupt "hereinschneie": Bei Danisch:

Glaubwürdigkeit nicht zu beurteilen. Fake oder wahr? Wer weiß.

Sollte das aber stimmen, was der da über die Unruhen in Paris und anderswo erzählt, dann hat Frankreich ein Riesenproblem.

Militärfahrzeuge und Panzer in Bordeaux
Ausdehnung auf Belgien/Brüssel
Scharfschützen auf Dächern in Paris
Festnahmen mit vorgehaltener Schrotflinte
Hochaktive Waffenhändler, die nicht nur Schuss- und Kriegswaffen, Handgranaten anbieten, sondern auch Störgeräte für den Polizeifunk
Ansichten aus Marseille wie aus dem Irak-Krieg, Brände auch in Lyon
Feuer am Flughafen Charles de Gaulle
Rädelsführer anscheinend Antifa und Anarchisten
Suburbs angeblich nicht mehr in der Gewalt der Regierung, sondern von südamerikanischen Narco-Kartellen übernommen.
Leute schießen mit Granatwerfern gegen die Polizei
Einsatz von Schwarzpulver-Revolvern, die in Frankreich frei verkäuflich seien
Banken werden mit Motorwinkelschleifern geknackt
Gefängnis geknackt, ein anderes brennt
In Paris heulen zum ersten Mal seit dem zweiten Weltkrieg die Sirenen
Die Frage ist: Stimmt es oder ist es Fake News?
https://www.danisch.de/blog/2023/06/29/buergerkrieg-in-frankreich-oder-nur-fake-news/#more-58064


Ich glaubs eher nicht. So FETTE Geschehnisse lassen sich nicht unterdrücken. Das wäre schon 1/4 Bürgerkrieg.
Viel zu viele Mobiles in Fronkkreisch.
Vllt. ein Russen Ablenḱungsding?

navy
30.06.2023, 05:06
Als ich die Putschbilder von Rostow zu Augen bekam, sah ich keinen einzigen Negerkopf auf der Strasse rumlaufen.

die Charter Flugzeuge für die Migranten Mafia waren ausgebucht, weil zu Viele Klimakleber nach Bali, Mexiko flogen

navy
30.06.2023, 05:15
Einige Viertel waren beim Ausbruch der Gewalt völlig sich selbst überlassen. In einer Dienstanweisung hatte der Innenminister die Polizisten aufgefordert, in „sensiblen Vierteln“ nicht zu intervenieren. „Sensibles Viertel“ meint dabei von Rauschgifthändlern kontrollierte Gebiete. Der Einsatz der Gummigeschosse („LBD“), die etwa während der Gelbwesten-Proteste bei Demonstrationen erlaubt waren, wurde ebenfalls untersagt. (https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/unruhen-in-frankreich-nach-tod-eines-jugendlichen-bei-polizeikontrolle-18997930.html)
.....

Sollte das aber stimmen, was der da über die Unruhen in Paris und anderswo erzählt, dann hat Frankreich ein Riesenproblem.

Militärfahrzeuge und Panzer in Bordeaux
Ausdehnung auf Belgien/Brüssel
Scharfschützen auf Dächern in Paris
Festnahmen mit vorgehaltener Schrotflinte
Hochaktive Waffenhändler, die nicht nur Schuss- und Kriegswaffen, Handgranaten anbieten, sondern auch Störgeräte für den Polizeifunk
Ansichten aus Marseille wie aus dem Irak-Krieg, Brände auch in Lyon
Feuer am Flughafen Charles de Gaulle
Rädelsführer anscheinend Antifa und Anarchisten
Suburbs angeblich nicht mehr in der Gewalt der Regierung, sondern von südamerikanischen Narco-Kartellen übernommen.
Leute schießen mit Granatwerfern gegen die Polizei
Einsatz von Schwarzpulver-Revolvern, die in Frankreich frei verkäuflich seien
Banken werden mit Motorwinkelschleifern geknackt
Gefängnis geknackt, ein anderes brennt
In Paris heulen zum ersten Mal seit dem zweiten Weltkrieg die Sirenen
Die Frage ist: Stimmt es oder ist es Fake News?
https://www.danisch.de/blog/2023/06/29/buergerkrieg-in-frankreich-oder-nur-fake-news/#more-58064


Ich glaubs eher nicht. So FETTE Geschehnisse lassen sich nicht unterdrücken. Das wäre schon 1/4 Bürgerkrieg.
Viel zu viele Mobiles in Fronkkreisch.
Vllt. ein Russen Ablenḱungsding?

Stimmt, ziemlich wüst, was da abgeht.


https://www.youtube.com/watch?v=EYf3UMypdxQ

Kaktus
30.06.2023, 06:42
In F geht es rund, aber man hat sich das Gesox ja auch herein geholt:


[ Album ]
Bürgerkrieg in Frankreich: Autowracks auf den Straßen, Schusswechsel zwischen Polizei und Migranten-Gangs, Munition in vielen Departments bereits erschöpft.


Laut Right Side News wurde die Armee eingeschaltet.


Wir warten noch auf Bestätigung.



https://t.me/FGNews07/71290

Netter Ausblick auf D...
Was glaubt ihr, was passiert, wenn D keine sozialen Leistungen mehr auszahlt?

navy
30.06.2023, 06:47
In F geht es rund, aber man hat sich das Gesox ja auch herein geholt:

https://t.me/FGNews07/71290

Netter Ausblick auf D...
Was glaubt ihr, was passiert, wenn D keine sozialen Leistungen mehr auszahlt?

Wohin kriminelle Politiker Länder führen, die nur für Posten und Geld der Konzerne arbeiten und vollkommen korrupt sind


https://www.youtube.com/watch?v=7Q8VLBTD7GQ

Querfront
30.06.2023, 21:58
Totale Eskalation in Frankreich.


https://www.youtube.com/watch?v=tYVVFXxSGnM

Krawalle auch in Belgien. Buntland als nächstes?

Hitman
30.06.2023, 22:05
Totale Eskalation in Frankreich.


https://www.youtube.com/watch?v=tYVVFXxSGnM

Krawalle auch in Belgien. Buntland als nächstes?

Das ganze aus der Distanz zu beobachten hat irgendwie schon noch einen gewissen Unterhaltungswert. :D

Minimalphilosoph
30.06.2023, 22:06
Totale Eskalation in Frankreich.


https://www.youtube.com/watch?v=tYVVFXxSGnM

Krawalle auch in Belgien. Buntland als nächstes?

Ganz bestimmt... Ich rieche schon die Lunte brennen....:D

Hitman
30.06.2023, 22:07
Die französische Polizei wird jetzt in den Medien übrigens kurzerhand dem rechten Spektrum zugeordnet.
Das bedeutet wir müssen jetzt für die Neger und Nafris mitfiebern. :haha:

wolleDD
30.06.2023, 22:11
Totale Eskalation in Frankreich.


https://www.youtube.com/watch?v=tYVVFXxSGnM

Krawalle auch in Belgien. Buntland als nächstes?

Nee, kein Personal.
Deutschland hat einfach zu wenig Krawallmacher, und die Widerständler sind fast durch die Bank alle alte Knochen.
Na gut ein paar Mitvierziger vielleicht noch.
Das wars.

Das Land ist einafach zu allem zu doof.

Wolle.

ABAS
30.06.2023, 22:20
Die französische Polizei wird jetzt in den Medien übrigens kurzerhand dem rechten Spektrum zugeordnet.
Das bedeutet wir müssen jetzt für die Neger und Nafris mitfiebern. :haha:

Wahrscheinlich fuehlen sich die Nafris und Neger in Frankreich von der Staatsgewalt
unertraeglich politisch verfolgt und machen zu uns nach Deutschland rueber.

Systemhandbuch
30.06.2023, 22:23
Das ganze aus der Distanz zu beobachten hat irgendwie schon noch einen gewissen Unterhaltungswert. :D

Findest? Mal ein wenig die Reihenfolge der GEZ-Wahrheitsmedien beobachten, ... so aus der Distanz, ...

Aufstände in Frankreich, ... Demonstrierende und Polizei liefern sich regelrechte Schlachten. --- https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/wdr-unruhen-in-frankreich-extreme-gewaltbereitschaft-auf-allen-seiten-100.html

BRD: Muslimfeindlichkeit in Deutschland weit verbreitet --- https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/muslimfeindlichkeit-expertenbericht-100.html

Und hintenan kommt dann wieder ein Schauermärchen von der AfD.

Hitman
30.06.2023, 22:38
Findest? Mal ein wenig die Reihenfolge der GEZ-Wahrheitsmedien beobachten, ... so aus der Distanz, ...

Aufstände in Frankreich, ... Demonstrierende und Polizei liefern sich regelrechte Schlachten. --- https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/wdr-unruhen-in-frankreich-extreme-gewaltbereitschaft-auf-allen-seiten-100.html

BRD: Muslimfeindlichkeit in Deutschland weit verbreitet --- https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/muslimfeindlichkeit-expertenbericht-100.html

Und hintenan kommt dann wieder ein Schauermärchen von der AfD.


Verkehrsunterbrechungen ab Genf

Die Linien zwischen der Schweiz und Frankreich sind am Freitag ab 19.30 Uhr unterbrochen worden. Dies, da Paris aufgrund der Unruhen beschloss, den Bus- und Tramverkehr im Land zu unterbrechen, wie die Genfer Verkehrsbetriebe am Freitagabend mitteilten.

«Aufgrund der Ereignisse, die seit mehreren Nächten in Frankreich stattfinden, haben die französischen Behörden die vollständige Einstellung des öffentlichen Verkehrs auf dem Gebiet ab 21 Uhr angeordnet», liessen die Verkehrsbetriebe verlauten.

«Um diese Forderung zu gewährleisten, werden die grenzüberschreitenden Linien an der französisch-schweizerischen Grenze ab 19.30 Uhr schrittweise angehalten», hiess es weiter.

Genf grenzt auf drei Seiten an Frankreich und viele der Bus- und Tramlinien werden von den hunderttausenden Grenzgängern benutzt, die in Frankreich wohnen und in der Schweiz arbeiten.


Mittlerweile 49 Festnahmen in Marseille

BFMTV berichtet, dass in Marseille inzwischen 49 Personen festgenommen wurden. «Im Stadtzentrum von Marseille sind immer noch viele gewalttätige Gruppen präsent», warnte die Präfektur Bouches-du-Rhone.


Polizeigewerkschaften nennen Demonstranten «Schädlinge»

Mit populistischen Parolen haben zwei große französische Polizeigewerkschaften dazu aufgerufen, sich den Protestierenden in den Weg zu stellen. «Jetzt ist nicht die Zeit für den Arbeitskampf, sondern für den Kampf gegen diese Schädlinge», hiess es in einer am Freitag von den Gewerkschaften Alliance Police Nationale und Unsa Police veröffentlichten Erklärung. Polizeibeamte befinden sich ihren Worten zufolge «im Krieg».

«Gegenüber diesen wilden Horden reicht es nicht mehr, zur Ruhe aufzurufen, sie muss durchgesetzt werden», teilten die beiden Gewerkschaften mit und fügten hinzu: «Morgen befinden wir uns im Widerstand, das muss der Regierung bewusst werden.» Alliance Police Nationale und Unsa Police vertreten etwa die Hälfte aller Polizeibeamten in Frankreich.

«Polizei-Gewerkschaften, die zum Bürgerkrieg aufrufen, sollten lernen, den Mund zu halten», schrieb der Chef der linkspopulistischen Partei La France insoumise, Jean-Luc Mélenchon (71), im Onlinedienst Twitter. Die Politik solle die Polizei «wieder in den Griff bekommen». Marine Tondelier von den Grünen schrieb auf Twitter von einem «strukturellen Problem in der Polizei». Der Text der Polizeigewerkschaften sei ein «Aufruf zum Bürgerkrieg».

Das UN-Menschenrechtskommissariat rief Frankreich auf, «sich ernsthaft mit den tiefgreifenden Problemen des Rassismus und der Rassendiskriminierung bei der Strafverfolgung auseinanderzusetzen».


Quelle: BLICK

Systemhandbuch
30.06.2023, 22:41
Verkehrsunterbrechungen ab Genf

Die Linien zwischen der Schweiz und Frankreich sind am Freitag ab 19.30 Uhr unterbrochen worden. Dies, da Paris aufgrund der Unruhen beschloss, den Bus- und Tramverkehr im Land zu unterbrechen, wie die Genfer Verkehrsbetriebe am Freitagabend mitteilten.

«Aufgrund der Ereignisse, die seit mehreren Nächten in Frankreich stattfinden, haben die französischen Behörden die vollständige Einstellung des öffentlichen Verkehrs auf dem Gebiet ab 21 Uhr angeordnet», liessen die Verkehrsbetriebe verlauten.

«Um diese Forderung zu gewährleisten, werden die grenzüberschreitenden Linien an der französisch-schweizerischen Grenze ab 19.30 Uhr schrittweise angehalten», hiess es weiter.

Genf grenzt auf drei Seiten an Frankreich und viele der Bus- und Tramlinien werden von den hunderttausenden Grenzgängern benutzt, die in Frankreich wohnen und in der Schweiz arbeiten.


Mittlerweile 49 Festnahmen in Marseille

BFMTV berichtet, dass in Marseille inzwischen 49 Personen festgenommen wurden. «Im Stadtzentrum von Marseille sind immer noch viele gewalttätige Gruppen präsent», warnte die Präfektur Bouches-du-Rhone.


Polizeigewerkschaften nennen Demonstranten «Schädlinge»

Mit populistischen Parolen haben zwei große französische Polizeigewerkschaften dazu aufgerufen, sich den Protestierenden in den Weg zu stellen. «Jetzt ist nicht die Zeit für den Arbeitskampf, sondern für den Kampf gegen diese Schädlinge», hiess es in einer am Freitag von den Gewerkschaften Alliance Police Nationale und Unsa Police veröffentlichten Erklärung. Polizeibeamte befinden sich ihren Worten zufolge «im Krieg».

«Gegenüber diesen wilden Horden reicht es nicht mehr, zur Ruhe aufzurufen, sie muss durchgesetzt werden», teilten die beiden Gewerkschaften mit und fügten hinzu: «Morgen befinden wir uns im Widerstand, das muss der Regierung bewusst werden.» Alliance Police Nationale und Unsa Police vertreten etwa die Hälfte aller Polizeibeamten in Frankreich.

«Polizei-Gewerkschaften, die zum Bürgerkrieg aufrufen, sollten lernen, den Mund zu halten», schrieb der Chef der linkspopulistischen Partei La France insoumise, Jean-Luc Mélenchon (71), im Onlinedienst Twitter. Die Politik solle die Polizei «wieder in den Griff bekommen». Marine Tondelier von den Grünen schrieb auf Twitter von einem «strukturellen Problem in der Polizei». Der Text der Polizeigewerkschaften sei ein «Aufruf zum Bürgerkrieg».

Das UN-Menschenrechtskommissariat rief Frankreich auf, «sich ernsthaft mit den tiefgreifenden Problemen des Rassismus und der Rassendiskriminierung bei der Strafverfolgung auseinanderzusetzen».


Quelle: BLICK

UN-Menschenrechtskommissariat und Blick. Dein Ernst?

Hitman
30.06.2023, 22:49
UN-Menschenrechtskommissariat und Blick. Dein Ernst?

Ich wollte dir nur zeigen was die Medien über die Polizei schreiben.

Deutschmann
30.06.2023, 22:52
Ohne das verfolgt zu haben: darf man raten wer da wieder spaßorientiert unterwegs ist?

Systemhandbuch
30.06.2023, 22:53
Ich wollte dir nur zeigen was die Medien über die Polizei schreiben.

OK, verstanden.

Systemhandbuch
30.06.2023, 22:54
Ohne das verfolgt zu haben: darf man raten wer da wieder spaßorientiert unterwegs ist?

„Party- und Eventszene“ ... siehe Stuttgart

Pulchritudo
30.06.2023, 23:33
Je suis bougnoul! :D

Ich stelle mir ein Europa ohne vorhautlosen, tierkehlenschlitzenden Abschaum vor. Es wäre das Paradies auf Erden. :träumer:

Alegra
30.06.2023, 23:36
Ich prognostiziere, dass wir, als modernes, liberales und demokratisches Land, noch in diesem Jahrzehnt auch endlich unsere landeseigenen, ersten und gerade deshalb so historischen Ethnic Riots haben werden und uns dabei NOCH ein wenig mehr mit US-amerikanischen Weltbürgern und deren Problemen verbunden fühlen können als ohnehin schon.

Einen klizekleinen Vorgeschmack darauf, gab es bereits vor anderthalb Wochen im Ruhrgebiet:

https://www.youtube.com/watch?v=VLLJUgPdGKw

ein fettes Dankeschön an die deutschlandhassenden Kreaturen die sich Politiker nennen:kotz:

Alegra
30.06.2023, 23:50
https://sun9-51.userapi.com/impg/R24FyVjFnzn46MhL2cp4VuApOrAlde6dLwoApg/cHG_bjVUpoU.jpg?size=891x1080&quality=96&sign=9e6fcf4aa24caf933f07f8e2224ce2b2&type=album

goldi
30.06.2023, 23:58
Mal sehen wie weit das in Frankreich eskaliert.
Was sagt Marine L. dazu?

Kreuzbube
01.07.2023, 00:19
Das ganze aus der Distanz zu beobachten hat irgendwie schon noch einen gewissen Unterhaltungswert. :D

In der Tat. Vor allem Dumm-Michel sollte hinschauen, was ihm auch noch bevorsteht!:)

Götz
01.07.2023, 00:59
Ganz bestimmt... Ich rieche schon die Lunte brennen....:D

Allein schon die "weit verbreitete Muslimfeindlichkeit" dürfte für diverse Agitpropper hinreichendes Motiv zum zündeln sein.

Panther
01.07.2023, 01:07
Wer auf dem Laufenden bleiben will.
Demnächst auch in der Multi Kulti BRD.

https://t.me/geopoliticalblog/8632

https://t.me/France_Riots/199

https://t.me/BellumActaNews/98356


Der Hauch von Rassen- und Bürgerkrieg liegt in der Luft.

Panther
01.07.2023, 01:14
Vor 6 Jahren haben mich die Schwachmaten von den Neurechten (Reconquista Germanica), AfD und BRD "Patrioten"
noch als Ewiggestrigen und Idioten bezeichnet und aus dem Discord rausgeschmissen, weil ich sagte, dass uns bald Rassenkriege bevorstehen und das verschiedene Rassen und Völker nicht friedlich nebeneinander leben können.

Eine Genugtuung wie dieses vollkommen verjudete, vernegerte und nordafrikanisierte Frankreich jetzt an allen Ecken und Enden brennt und der Kanacken und Kuffnucken Mob jetzt überall plündert, brandschatzt und prügelt etc.

Differentialgeometer
01.07.2023, 05:19
In regelmäßigen Abständen kommte es zu Unruhen durch Einwanderer in Frankreich. Die Täter sind bekannt.

Bei einer Verkehrskontrolle wurde ein Gewalttäter von der französischen Polizei erschossen.

In mehreren Stadtvierteln von Nanterre kam es am Abend zu Zusammenstößen zwischen Bewohnern, die Feuerwerk zündeten, und Sicherheitskräften, die daraufhin Tränengas einsetzten. An der Bahnstrecke des Vorortzuges zwischen Nanterre und Rueil-Malmaison wurden mehrere Feuer entzündet. Mindestens drei Autos und mehrere Mülleimer gingen in Flammen auf. Den Behörden zufolge gab es vereinzelte Zusammenstöße auch in anderen Pariser Vororten.


https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/frankreich-polizist-erschiesst-17-jaehrigen-ausschreitungen-in-pariser-vororten-84486736.bild.html

https://www.stern.de/news/proteste-in-frankreich-nach-tod-eines-17-jaehrigen-bei-polizeikontrolle-33599158.html

Die Gewalttäter sind ja nicht Marie oder Emilie, sondern Ali oder Lamin !!

Das ist wie in Deutschland oder anderen europäischen Ländern !!
Ich finde es gut. 124 Jahre haben sie sich in Algerien aufgeführt wie eine offen Hosen und 1 Mio Menschen abgeschlachtet. Ich hoffe, sie kommen nie zur Ruhe. Die eigene Medizin muss bitter schmecken!

Ruprecht
01.07.2023, 06:45
Französische Polizei mobilisiert 40.000 Beamte – Anklage gegen Polizisten wegen Totschlags


Jahrelang hat die französische Regierung eine antifranzösische Politik gegen Franzosen geführt.

Seit längerem sieht man was dabei rauskommt und welche Gefahren sie für Franzosen französischer Abstammung ergibt.

Unglaublich ! Da müsste es normalerweise Städte oder Gebiete geben, bei den die Mehrheit die Nationale Französische Partei gewählt haben sollte, aber die haben wohl die Kommunisten, Sozialisten und grüne Ideologen gewählt ! Wie hier in der BRD !!
Die letzte Wahl war knapp, es wurde gemunkelt Frau LePen hätte vorne gelegen und es wurde etwas nachgeholfen das der Opperettennapoleon gewinnt.
Vorstellbar ist es.
Auf jeden Fall ist was momentan bei den Franzmännern abgeht das Szenario was uns in Bälde bevorsteht.

Bones
01.07.2023, 06:57
In der Tat. Vor allem Dumm-Michel sollte hinschauen, was ihm auch noch bevorsteht!:)

Die machen lieber "Pussy Riot"!

https://www.karlstorbahnhof.de/wp-content/uploads/2023/01/thumbnail_Querformat-QF-2023-520x0-c-default.jpg

Olliver
01.07.2023, 07:00
Wer auf dem Laufenden bleiben will.
Demnächst auch in der Multi Kulti BRD.

https://t.me/geopoliticalblog/8632

https://t.me/France_Riots/199

https://t.me/BellumActaNews/98356


Der Hauch von Rassen- und Bürgerkrieg liegt in der Luft.


https://www.youtube.com/watch?v=tYVVFXxSGnM

Migranten-Aufstand: Frankreich im Chaos!
COMPACTTV
30.06.2023

Jetzt versinkt Frankreich völlig im Chaos: Seit Dienstag wird unser Nachbarland vom schlimmsten Migranten-Aufstand der Geschichte erschüttert. Autos und Gebäude brennen, Molotowcocktails fliegen, Schüsse fallen. Über 40.000 Polizisten sind landesweit im Einsatz. Wie es dazu gekommen ist und warum das Feuer auch auf Deutschland übergreifen könnte, erfahren Sie in dieser Sendung.

Nietzsche
01.07.2023, 07:04
Ich warte noch, dass der Papst aus dem Vatikan flüchtet..... Irlmaier!

Bones
01.07.2023, 07:34
https://images.bild.de/649f3512358fca06e5b5e44a/7dc5306268d733a5b2bd0f7c72ecff30,15bc2460?w=992

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/mehrere-metropolen-brennen-randalierer-verwuesten-franzoesische-staedte-84527284.bild.html

Götz
01.07.2023, 07:39
https://www.youtube.com/watch?v=tYVVFXxSGnM

Migranten-Aufstand: Frankreich im Chaos! ������
COMPACTTV
30.06.2023

Jetzt versinkt Frankreich völlig im Chaos: Seit Dienstag wird unser Nachbarland vom schlimmsten Migranten-Aufstand der Geschichte erschüttert. Autos und Gebäude brennen, Molotowcocktails fliegen, Schüsse fallen. Über 40.000 Polizisten sind landesweit im Einsatz. Wie es dazu gekommen ist und warum das Feuer auch auf Deutschland übergreifen könnte, erfahren Sie in dieser Sendung.

Die Muselmanen in Frankreich scheinen sich die US BLM Bewegung zum Vorbild genommen zu haben, höchstwahrschenlich gibt es auch worldburgerliche Bestrebungen die Muselmassen in Deutschland aufzurühren, der revolutionäre Ehrgeiz der Avantgarde der Postmoderne , gepaart mit (doppel)moralischer Arroganz, ist grenzenlos.

Apart
01.07.2023, 07:55
Vor 6 Jahren haben mich die Schwachmaten von den Neurechten (Reconquista Germanica), AfD und BRD "Patrioten"
noch als Ewiggestrigen und Idioten bezeichnet und aus dem Discord rausgeschmissen, weil ich sagte, dass uns bald Rassenkriege bevorstehen und das verschiedene Rassen und Völker nicht friedlich nebeneinander leben können.

Eine Genugtuung wie dieses vollkommen verjudete, vernegerte und nordafrikanisierte Frankreich jetzt an allen Ecken und Enden brennt und der Kanacken und Kuffnucken Mob jetzt überall plündert, brandschatzt und prügelt etc.


Ja Genugtuung verspürte ich da auch, wenn nicht die Gewissheit wäre, daß der BRD steuerzahler für die Kosten aufkommt, die die Melange aus französischem Anspruchsdenken und importierter Affenmentalität erzeugen.
Die Bundesbank braucht grad 650 Mrd Euro.

navy
01.07.2023, 07:57
Ja Genugtuung verspürte ich da auch, wenn nicht die Gewissheit wäre, daß der BRD steuerzahler für die Kosten aufkommt, die die Melange aus französischem Anspruchsdenken und importierter Affenmentalität erzeugen.
Die Bundesbank braucht grad 650 Mrd Euro.

die Bundesban kmacht Verluste, weil man sich deppert. verspekuliert hat, Null Zins Betrugs Anleihen der EZB aufkaufte mit Billiarden

Bones
01.07.2023, 08:33
"Youth bulge"

Prof. Gunnar Heinsohn hat das alles prophezeit und aufgeschrieben! Auch Ulfkotte hatte es vorausgesagt und wurde verrissen.....

Schlummifix
01.07.2023, 08:40
Gewaltige Kanaken-Bambule in Frankreich...mehr davon, mehr....wir sind bunt bunt bunt !!!

https://images.bild.de/649f3512358fca06e5b5e44a/7dc5306268d733a5b2bd0f7c72ecff30,15bc2460?w=992

Kreuzbube
01.07.2023, 10:00
Die machen lieber "Pussy Riot"!

https://www.karlstorbahnhof.de/wp-content/uploads/2023/01/thumbnail_Querformat-QF-2023-520x0-c-default.jpg

Dachte, die sind längst in Sibirien; Streichhölzer schnitzen!:)

Kreuzbube
01.07.2023, 10:02
Die haben doch Übersee-Gebiete. Kann das ganze Gesindel dorthin verfrachtet werden!:auro:

radelroll
01.07.2023, 10:09
schon interessant, dass es auch beim x-ten Mal keine Gegenwehr der nicht-muslimischen/ nicht-arabischen/afrikanischen/"balkanischen" Bevölkerng gibt.

Es wüten erneut die gleichen Massen wie bekannt und die anderen schauen nur zu und lassen ihre Geschäfte, Autos, Vermögen und Gesichter zu Asche verbrennen.

Geht das wirklich so weiter, ist eine offene und klar strukturierte Sklavengesellschaft in schon wenigen Jahren die Realität.
Wahlen braucht es dafür nicht, denn die die anfangs erwähnten Gruppen erobern sich das Gewaltmonopol.

Für vor allen weisse, junge männliche Personen ergeben sich sogar gleich 2 Sklavenhalter.
Einmal die eigenen Eltern, die von Toleranz und Antirassismus 24/7 kreischen und dann eben der Said, der in der Schule den Pierre für ein lustiges Tiktok-Video krankenkausreif zusammenschlägt.
#racism #lyon #privilege

Differentialgeometer
01.07.2023, 10:14
schon interessant, dass es auch beim x-ten Mal keine Gegenwehr der nicht-muslimischen/ nicht-arabischen/afrikanischen/"balkanischen" Bevölkerng gibt.

Es wüten erneut die gleichen Massen wie bekannt und die anderen schauen nur zu und lassen ihre Geschäfte, Autos, Vermögen und Gesichter zu Asche verbrennen.

Geht das wirklich so weiter, ist eine offene und klar strukturierte Sklavengesellschaft in schon wenigen Jahren die Realität.
Wahlen braucht es dafür nicht, denn die die anfangs erwähnten Gruppen erobern sich das Gewaltmonopol.

Für vor allen weisse, junge männliche Personen ergeben sich sogar gleich 2 Sklavenhalter.
Einmal die eigenen Eltern, die von Toleranz und Antirassismus 24/7 kreischen und dann eben der Said, der in der Schule den Pierre für ein lustiges Tiktok-Video krankenkausreif zusammenschlägt.
#racism #lyon #privilege
Das ist halt Dressur! Ich gönne es ihnen. Jeden einzelnen Moment.

Apart
01.07.2023, 11:35
die Bundesban kmacht Verluste, weil man sich deppert. verspekuliert hat, Null Zins Betrugs Anleihen der EZB aufkaufte mit Billiarden

Die Bundesbank wurde von der frankophilen EZB gezwungen zum Ankauf lottriger Anleihen aus Frankreich und Südland.

goldi
01.07.2023, 11:46
Vor 6 Jahren haben mich die Schwachmaten von den Neurechten (Reconquista Germanica), AfD und BRD "Patrioten"
noch als Ewiggestrigen und Idioten bezeichnet und aus dem Discord rausgeschmissen, weil ich sagte, dass uns bald Rassenkriege bevorstehen und das verschiedene Rassen und Völker nicht friedlich nebeneinander leben können.

Eine Genugtuung wie dieses vollkommen verjudete, vernegerte und nordafrikanisierte Frankreich jetzt an allen Ecken und Enden brennt und der Kanacken und Kuffnucken Mob jetzt überall plündert, brandschatzt und prügelt etc.
Exxpress.at meldet:

Beschämend: Randalierer schänden Holocaust-Denkmal in Paris und kündigen neue „Schoah“ an
30.6.2023

Offener Antisemitismus in Paris: Der Hass des Mobs entlädt sich am Holocaust-Denkmal. Es erinnert an 200.000 Juden, die in Konzentrationslager deportiert worden sind. Die Demonstranten besprühten die Gedenkstätte, entfernten Frankreichs Flagge und kündigten einen neuen Holocaust an.

Randale gegen Geschäfte von Juden

Auch Geschäfte und Restaurants, die Juden betreiben, wurden in Sarcelles in Brand gesetzt, berichtete Radio Shalom. Ariel Goldmann, Präsident des Vereinigten Jüdischen Sozialfonds, sagte über den Vandalismus: „Das ist ein absoluter Skandal und eine Schande. Nichts wird respektiert“.

Viele Randalierer haben migrantischen Hintergrund sind offenbar muslimischen Glaubens. Dass sich ihr Vandalismus einen Ort ausgesucht hat, der Opfern des Holocaust gedenkt, löste Empörung und Entsetzen aus. Der Europäische Jüdische Kongress twitterte: „Das ist ein schamloser Akt, der das Gedenken an die Opfer des Holocausts nicht respektiert. Er muss vollumfänglich verurteilt und die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden.“



https://exxpress.at/beschaemend-randalierer-schaenden-holocaust-denkmal-in-paris-und-kuendigen-schoah-an/

https://archive.fo/xVVtf

https://web.archive.org/web/20230701104511/https://exxpress.at/beschaemend-randalierer-schaenden-holocaust-denkmal-in-paris-und-kuendigen-schoah-an/

Ruprecht
01.07.2023, 12:18
Busse und Trams fuhren ja zeitweise nicht weil Brandsätze darauf geworfen wurden.
Also zumindest da sollte gezielt scharf geschossen werden, wenn da mal paar kalt auf dem Pflaster liegen, kühlt sich manches ab.

goldi
01.07.2023, 13:22
Das ist halt Dressur! Ich gönne es ihnen. Jeden einzelnen Moment.

Popcorn!
Zurück lehnen und die Show genießen.

Hitman
01.07.2023, 13:25
Popcorn!
Zurück lehnen und die Show genießen.

Mach ich auch. Da lohnt sich sogar mal wieder der Gang zu McDonalds. :haha:

navy
01.07.2023, 13:35
Die Bundesbank wurde von der frankophilen EZB gezwungen zum Ankauf lottriger Anleihen aus Frankreich und Südland.

so ist es!

Rumpelstilz
01.07.2023, 15:23
schon interessant, dass es auch beim x-ten Mal keine Gegenwehr der nicht-muslimischen/ nicht-arabischen/afrikanischen/"balkanischen" Bevölkerng gibt.

Es wüten erneut die gleichen Massen wie bekannt und die anderen schauen nur zu und lassen ihre Geschäfte, Autos, Vermögen und Gesichter zu Asche verbrennen.

Das ist aber schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, "interessant". Eigentlich sieht da selbst ein Blinder, dass da etwas nicht stimmt und die Sache inszeniert ist.

Wenn man mal in der engl. Wikipedia nach "Bloody Sunday" sucht, dann kommen da gleich mehrere Ereignisse zur Auswahl. Dass die Staatsmacht auch brutal sogar gegen friedliche Demonstranten vorgehen kann, hat sie ja schon 1961 im Massaker von Paris (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Paris) gezeigt.

Jetzt geht sie nicht einmal in dieser Weise gegen gewalttätige Demonstranten vor.



Geht das wirklich so weiter, ist eine offene und klar strukturierte Sklavengesellschaft in schon wenigen Jahren die Realität.
Wahlen braucht es dafür nicht, denn die die anfangs erwähnten Gruppen erobern sich das Gewaltmonopol.

Für vor allen weisse, junge männliche Personen ergeben sich sogar gleich 2 Sklavenhalter.
Einmal die eigenen Eltern, die von Toleranz und Antirassismus 24/7 kreischen und dann eben der Said, der in der Schule den Pierre für ein lustiges Tiktok-Video krankenkausreif zusammenschlägt.
#racism #lyon #privilege
Das Ganze folgt eben der Agenda der Umgestaltung Frankreichs, wie ich ja schon in Beitrag #2 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195521-Wieder-einmal-Unruhe-durch-Einwanderer-in-Frankreich-Wie-in-regem%C3%A4%C3%9Figen-Abst%C3%A4nden-%C3%BCblich-!&p=11649995&viewfull=1#post11649995) schrieb.

Nur deuten auch diese Unruhen wieder daraufhin, dass der Grund der Umgestaltung sicher nicht die Ersetzung der "intelligenten" Franzosen durch eine minderintelligente Mischrasse zwecks leichterer Regierbarkeit ist, wie häufig angeführt.

Die verängstigen Schafe, die passiv zuschauen, sind wahrscheinlich leichter zu regieren als der gewalttätige Mob. Und wenn die Umgestaltung abgeschlossen sein wird, dann wird auch wieder die Polizei so reagieren, wie sie schon 1961 reagiert hat.

Bruddler
01.07.2023, 15:27
Exxpress.at meldet:

Beschämend: Randalierer schänden Holocaust-Denkmal in Paris und kündigen neue „Schoah“ an
30.6.2023

Offener Antisemitismus in Paris: Der Hass des Mobs entlädt sich am Holocaust-Denkmal. Es erinnert an 200.000 Juden, die in Konzentrationslager deportiert worden sind. Die Demonstranten besprühten die Gedenkstätte, entfernten Frankreichs Flagge und kündigten einen neuen Holocaust an.

Randale gegen Geschäfte von Juden

Auch Geschäfte und Restaurants, die Juden betreiben, wurden in Sarcelles in Brand gesetzt, berichtete Radio Shalom. Ariel Goldmann, Präsident des Vereinigten Jüdischen Sozialfonds, sagte über den Vandalismus: „Das ist ein absoluter Skandal und eine Schande. Nichts wird respektiert“.

Viele Randalierer haben migrantischen Hintergrund sind offenbar muslimischen Glaubens. Dass sich ihr Vandalismus einen Ort ausgesucht hat, der Opfern des Holocaust gedenkt, löste Empörung und Entsetzen aus. Der Europäische Jüdische Kongress twitterte: „Das ist ein schamloser Akt, der das Gedenken an die Opfer des Holocausts nicht respektiert. Er muss vollumfänglich verurteilt und die Verantwortlichen müssen zur Rechenschaft gezogen werden.“



https://exxpress.at/beschaemend-randalierer-schaenden-holocaust-denkmal-in-paris-und-kuendigen-schoah-an/

https://archive.fo/xVVtf

https://web.archive.org/web/20230701104511/https://exxpress.at/beschaemend-randalierer-schaenden-holocaust-denkmal-in-paris-und-kuendigen-schoah-an/

Komisch, und ich dachte, Judenfeindlichkeit (Antisemitismus) findet nur in D statt ? :hmm:
Haben unsere Medien uns seither einen Scheiß' erzählt ?

ladydewinter
01.07.2023, 15:56
Wahrscheinlich fuehlen sich die Nafris und Neger in Frankreich von der Staatsgewalt
unertraeglich politisch verfolgt und machen zu uns nach Deutschland rueber.


Karma!

Fleet
01.07.2023, 15:57
Macron hatte den Tod des 17 Jahre alten Jugendlichen als „unerklärbar“ und „unentschuldbar“ bezeichnet. Der junge Mann war nicht vorbestraft, aber bereits 15 Mal von der Polizei verwarnt worden, weil er ohne Führerschein Auto gefahren und mit Rauschgift gehandelt hatte.

Er hätte im September vor einem Jugendrichter erscheinen müssen, weil er bereits am Wochenende von einer Polizeistreife am Steuer eines Sportwagens aufgegriffen worden war. Unklar ist auch, wie sich der von einer alleinerziehenden Mutter aufgezogene junge Mann einen Mercedes AMG leisten konnte.


Das ist wie in Deutschland , wo kriminelle muslimische Dauergäste fürstlich wohnen und leben. Viele vom Bürgergeld und nebenbei noch ein fettes 200.000 Euro Auto fahren. Die Staatsanwaltschaft schläft den Schlummerschlaf, während die Blockparteien, wie in Bremen und SPD das Land mit vollster Wucht gegen die Wand fahren !!

Habe irgendwo gelesen das Auto war geklaut. Sonst äußerst merkwürrdig wie so vieles.

ladydewinter
01.07.2023, 16:02
Das ist aber schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, "interessant". Eigentlich sieht da selbst ein Blinder, dass da etwas nicht stimmt und die Sache inszeniert ist.

Wenn man mal in der engl. Wikipedia nach "Bloody Sunday" sucht, dann kommen da gleich mehrere Ereignisse zur Auswahl. Dass die Staatsmacht auch brutal sogar gegen friedliche Demonstranten vorgehen kann, hat sie ja schon 1961 im Massaker von Paris (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Paris) gezeigt.

Jetzt geht sie nicht einmal in dieser Weise gegen gewalttätige Demonstranten vor.


Das Ganze folgt eben der Agenda der Umgestaltung Frankreichs, wie ich ja schon in Beitrag #2 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195521-Wieder-einmal-Unruhe-durch-Einwanderer-in-Frankreich-Wie-in-regem%C3%A4%C3%9Figen-Abst%C3%A4nden-%C3%BCblich-!&p=11649995&viewfull=1#post11649995) schrieb.

Nur deuten auch diese Unruhen wieder daraufhin, dass der Grund der Umgestaltung sicher nicht die Ersetzung der "intelligenten" Franzosen durch eine minderintelligente Mischrasse zwecks leichterer Regierbarkeit ist, wie häufig angeführt.

Die verängstigen Schafe, die passiv zuschauen, sind wahrscheinlich leichter zu regieren als der gewalttätige Mob. Und wenn die Umgestaltung abgeschlossen sein wird, dann wird auch wieder die Polizei so reagieren, wie sie schon 1961 reagiert hat.

61 war Papon Polizeichef in Paris.Diese Sauerei ist unentschuldbar .Guelma auch ,aber dafür wurde er nicht belangt.
Da wurde auch falsch gezählt. Für die Semiten geht man in den Bau und für die Hamiten nicht.
Welche intelligenten Franzen meinst du..Monsieur Mandel ,Madame AZOULAY;Berny Levy??

ladydewinter
01.07.2023, 16:04
Habe irgendwo gelesen das Auto war geklaut. Sonst äußerst merkwürrdig wie so vieles.

Es wurde gefilmt.Das war das Pech für den grossen Theatermeister ,sonst wäre ganz etwas anderes herausgekommen.
Allahu Akbar oder die Auferstehung der Daesh.

Gero
01.07.2023, 16:11
Busse und Trams fuhren ja zeitweise nicht weil Brandsätze darauf geworfen wurden.
Also zumindest da sollte gezielt scharf geschossen werden, wenn da mal paar kalt auf dem Pflaster liegen, kühlt sich manches ab.

Ich denke die Polizei weiß ganz genau aus welchen "Blocks" die Krawallmacher kommen.

Man könnte ganz klassisch aus ebendiesen Geiseln requirieren und bei Ausschreitungen als Vergeltung Erschießungen durchführen.

Rumpelstilz
01.07.2023, 16:11
61 war Papon Polizeichef in Paris.Diese Sauerei ist unentschuldbar .Guelma auch ,aber dafür wurde er nicht belangt.
Da wurde auch falsch gezählt. Für die Semiten geht man in den Bau und für die Hamiten nicht.
Welche intelligenten Franzen meinst du..Monsieur Mandel ,Madame AZOULAY;Berny Levy??
Ich meine den allgemeinen Franzosen, den "Mann von der Strasse", dem anscheinend diese Umgestaltung gefällt oder dem das alles egal ist. Oder wieso werden immer wieder Leute wie Macron gewählt?

ABAS
01.07.2023, 16:21
Macron hatte den Tod des 17 Jahre alten Jugendlichen als „unerklärbar“ und „unentschuldbar“ bezeichnet. Der junge Mann war nicht vorbestraft, aber bereits 15 Mal von der Polizei verwarnt worden, weil er ohne Führerschein Auto gefahren und mit Rauschgift gehandelt hatte.

Er hätte im September vor einem Jugendrichter erscheinen müssen, weil er bereits am Wochenende von einer Polizeistreife am Steuer eines Sportwagens aufgegriffen worden war. Unklar ist auch, wie sich der von einer alleinerziehenden Mutter aufgezogene junge Mann einen Mercedes AMG leisten konnte.


Das ist wie in Deutschland , wo kriminelle muslimische Dauergäste fürstlich wohnen und leben. Viele vom Bürgergeld und nebenbei noch ein fettes 200.000 Euro Auto fahren. Die Staatsanwaltschaft schläft den Schlummerschlaf, während die Blockparteien, wie in Bremen und SPD das Land mit vollster Wucht gegen die Wand fahren !!

Plausibel ist das der 17 jaehrige bei Verkehrskontrolle den Polizisten nicht beide Haende erkennbar gezeigt sondern mit einer Hand im Fahrzeug nach einem Gegenstand z.B. zwischen Fahrer- und Beifahrersitz oder unter der Lenksaeule gegriffen hat. Anstelle des Polizist haette ich ihn dann mit vorgehaltener Dienstwaffe befohlen sich nicht zu bewegen und seine fuer mich nicht sichtbare Hand an der Stelle zu lassen wo sie ist. Das hat kleine, hinterlistige " Nafri-Ratte " nicht gemacht, sondern versucht seine Schusswaffe zu ziehen. Bums! Der Polizist war schneller!

Die Anordnung koennte z.B. gelautet haben:

" Wenn Du Dich bewegst, schiesse ich Dir ein Kugel in den Kopf "

Die Nafris und franzoesischen Senstionsmedien haben im Video nur den rot markierten Teil der muendlichen Anordung veroeffentlicht und den ersten Teil weggelassen, um den Polizisten als " Killer " bzw. " Exkutor " hinzustellen.

navy
01.07.2023, 17:02
Macron, EU Politik

https://www.youtube.com/watch?v=0iDYCENLumI


Deutschland eifert mit den Grünen, Roten, Linken Ratten diesem Chaos Modell nach

Mateusz Morawiecki: Wir wollen solche Szenen nicht auf polnischen Straßen

Es ist ein Aufstand der Unwissenden, so mag man sich trösten. Aber sie rufen die Mobilisierung der letzten Sicherheitsreserven Frankreichs hervor. Ihre Aggression richtet sich gegen öffentliche Güter, Schulen, Bibliotheken und die Kultur des Landes. Der polnische Ministerpräsident bekräftigte einmal mehr, dass sein Land diesen Weg ...

Muslimischer Aufstand gegen das weiße Frankreich?

Daneben gehören auch öffentliche Verkehrsmittel zu den beliebten Zielobjekten der Täter. Geht man davon aus, dass es sich zumeist um jugendliche Täter handelt, so wird deutlich, dass sie zunächst ihre eigene „Lebenswelt“ attackieren: Busse und ÖPNV, Schulen und Supermärkte werden angezündet, angeeignet, ausgeplündert. In diesem bekannte Umfeld fühlen sich diese Leute offenbar sicher. Die Luxusläden als Objekte der Begehrlichkeit kommen danach, aber mit großer Sicherheit. Und über allem thront die sinnlose Gewalt.

Auch in Marseille herrscht, wie angedeutet, inzwischen das Chaos: Auf eine evangelische Kirche wurden die Worte „der letzte Prophet ist Mohammed – Jesus ist nicht Gott“ geschmiert.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/mateusz-morawiecki-franzoesische-zustaende/

ladydewinter
01.07.2023, 19:19
Plausibel ist das der 17 jaehrige bei Verkehrskontrolle den Polizisten nicht beide Haende erkennbar gezeigt sondern mit einer Hand im Fahrzeug nach einem Gegenstand z.B. zwischen Fahrer- und Beifahrersitz oder unter der Lenksaeule gegriffen hat. Anstelle des Polizist haette ich ihn dann mit vorgehaltener Dienstwaffe befohlen sich nicht zu bewegen und seine fuer mich nicht sichtbare Hand an der Stelle zu lassen wo sie ist. Das hat kleine, hinterlistige " Nafri-Ratte " nicht gemacht, sondern versucht seine Schusswaffe zu ziehen. Bums! Der Polizist war schneller!

Das ist Unsinn.Der Depp hat ein Kind erschossen und lässt sich auch noch filmen.Die Medien sind in Zions Hand -Noch mehr Pech ,das es diesmal nicht geklappt hat wie damals mit dem Hebbdoverlag oder dem Trafohäusschen 2005.
Zion hat sich selber ein Kuckucksei gelegt .


Die Anordnung koennte z.B. gelautet haben:

" Wenn Du Dich bewegst, schiesse ich Dir ein Kugel in den Kopf "

Die Nafris und franzoesischen Senstionsmedien haben im Video nur den rot markierten Teil der muendlichen Anordung veroeffentlicht und den ersten Teil weggelassen, um den Polizisten als " Killer " bzw. " Exkutor " hinzustellen.

Blödsinn.
Der Depp hat ein Kind erschossen und lässt sich dabei filmen.
Pech für Zions Medien das es diesmal nicht geklappt hat ,Pässe zu finden um den Hebbdoverlag vor der Pleite zu retten oder Gesetzte zu ändern weil angeblich ein kleiner Kabyle Allahu Akbar gerufen hat.
Falsche Volksgruppe Bernyhenry Levy und Eric Zemmour.-besser recherchieren wenn euch das Heimweh wieder überkommt.

laca687361
01.07.2023, 20:10
Macron, EU Politik

https://www.youtube.com/watch?v=0iDYCENLumI
Es ist ein Aufstand der Unwissenden, so mag man sich trösten.



Die Geschichte zeigt, der Aufstand der Unwissenden ist am verheerendsten.
Na ja, es ist sehr bequem, im einem Sesssel mit Bier und Popcorn von der Seite zu betrachtet und nach Gründen zum Trost zu suchen

navy
01.07.2023, 20:22
Die Geschichte zeigt, der Aufstand der Unwissenden ist am verheerendsten.
Na ja, es ist sehr bequem, im einem Sesssel mit Bier und Popcorn von der Seite zu betrachtet und nach Gründen zum Trost zu suchen

es zeigt den Niedergang einer Kultur, des Staates

Panther
01.07.2023, 20:29
Die Bibliothek von Marseille, die Bücher aus dem Mittelalter enthält, wird von den Randalierermob angezündet.

https://t.me/IntelRepublic/23206

navy
01.07.2023, 20:32
Die Bibliothek von Marseille, die Bücher aus dem Mittelalter enthält, wird von den Randalierermob angezündet.

https://t.me/IntelRepublic/23206

Habe ich auch gelesen. MACRON wurde von den Militärs vor Jahren gewarnt, wenn das nicht endlich aufhört, mit diesen Banden

Luxus Geschäfte in Paris geplündert

Chinon
01.07.2023, 20:32
Die Bibliothek von Marseille, die Bücher aus dem Mittelalter enthält, wird von den Randalierermob angezündet. https://t.me/IntelRepublic/23206

Umso besser für Demokratie und USA, wenn europäische Kuturgüter brennen und die Europäer noch mehr als ohnehin ihren Vergangenheitsbezug verlieren.

Dresden haben die Anglos noch selbst zerstört, inzwischen lassen sie Migranten die Arbeit erledigen, und die Staatsmacht schaut zu.


Marseille library, France, which holds books from medieval times is destroyed by rioters along ethnic grounds (https://t.me/IntelRepublic/23170?single). France burns as authorities do nothing.

navy
01.07.2023, 20:41
Blödsinn.
Der Depp hat ein Kind erschossen und lässt sich dabei filmen.
Pech für Zions Medien das es diesmal nicht geklappt hat ,Pässe zu finden um den Hebbdoverlag vor der Pleite zu retten oder Gesetzte zu ändern weil angeblich ein kleiner Kabyle Allahu Akbar gerufen hat.
Falsche Volksgruppe Berny henry Levy und Eric Zemmour.-besser recherchieren wenn euch das Heimweh wieder überkommt.

Berny Henry Levy, ist einer der übelsten Verbrecher, Partner von Kriminellen, Terroristen schon in Bosnien. Gut bezahlte Ganoven und so ging es weiter in Europa

Chinon
01.07.2023, 20:47
Berny Henry Levy, ist einer der übelsten Verbrecher, Partner von Kriminellen, Terroristen schon in Bosnien. Gut bezahlte Ganoven und so ging es weiter in Europa

Aber er ist Anti-Nazi und nur das zählt.

navy
01.07.2023, 21:05
Aber er ist Anti-Nazi und nur das zählt.

ein Geschäftsmodell, wie bei dem Konvertiten: Stefan Kramer, Verfassungsschutz Präsident von Thüringen.

Jeder Asylant ist schwul, wenn er Asyl dafür bekommt. Alles norma

Würfelqualle
02.07.2023, 05:33
Damit Buntland ebenfalls schnell die französischen Zustände bekommt,
importiert die Ampel jedes Jahr weitere 3-4 Großstädte nicht kompatibler Zuwanderer.
Folge:
Der Wohnungsmarkt ist kaputt,
die innere Sicherheit ist desaströs,
die Finanzen sind nur noch Schulden...

radelroll
02.07.2023, 07:16
Das ist aber schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten, "interessant". Eigentlich sieht da selbst ein Blinder, dass da etwas nicht stimmt und die Sache inszeniert ist.

Wenn man mal in der engl. Wikipedia nach "Bloody Sunday" sucht, dann kommen da gleich mehrere Ereignisse zur Auswahl. Dass die Staatsmacht auch brutal sogar gegen friedliche Demonstranten vorgehen kann, hat sie ja schon 1961 im Massaker von Paris (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Paris) gezeigt.

Jetzt geht sie nicht einmal in dieser Weise gegen gewalttätige Demonstranten vor.


Das Ganze folgt eben der Agenda der Umgestaltung Frankreichs, wie ich ja schon in Beitrag #2 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195521-Wieder-einmal-Unruhe-durch-Einwanderer-in-Frankreich-Wie-in-regem%C3%A4%C3%9Figen-Abst%C3%A4nden-%C3%BCblich-!&p=11649995&viewfull=1#post11649995) schrieb.

Nur deuten auch diese Unruhen wieder daraufhin, dass der Grund der Umgestaltung sicher nicht die Ersetzung der "intelligenten" Franzosen durch eine minderintelligente Mischrasse zwecks leichterer Regierbarkeit ist, wie häufig angeführt.

Die verängstigen Schafe, die passiv zuschauen, sind wahrscheinlich leichter zu regieren als der gewalttätige Mob. Und wenn die Umgestaltung abgeschlossen sein wird, dann wird auch wieder die Polizei so reagieren, wie sie schon 1961 reagiert hat.

Es mag wohl eine Losung davon sein, nur ....

Der Mob ist ein Staat selbst.
Die dortigen Clan-Strukturen brauchen keinen Staat mehr, denn die Positionen sind intern bereits aufgeteilt.

Ein Staatsgebiet (egal ob FR,UK, USA oder Peru) kann diese Clans nicht unter Kontrolle bringen, denn das Gewaltmonopol liegt nicht beim Staat alleine.
Falls der Staat dieses Monopol zurückerobern möchte, dann geht der Clan für eine Zeit ins Ausland. Die Geschäfte von vormals laufen weiter.

Du hast Recht mit den Schafen, die zuschauen. Diese denken noch in Staatskörper-Manier und nicht in Clanstrukturen und befolgen Staatsregeln statt Clanregeln. Damit einfacher zu kontrollieren.

Die rechten Parteien mit ihrem Volks/Staatskörper sind nur noch für die ü60 Wähler wichtig, während die Clans die Jugend beherrscht.
Wenn dann so ein weisser "Volksdeutscher", "Volksfranzose" usw seinem eigenem Kind nicht die moderne Clanstruktur beibringt, naja .... Sklavenhaltung in Zukunft ist sicher.

Ich wäre aber allgemein nicht so verbissen darauf, dass die Umgestaltung eines Landes soooooooo wie es aktuell zugeht, wirklich gewünscht ist.
Ja, die Mächtigen wollen einfach zu kontrollieren Massen, aber ob sie mit den immensen Zustrom, den Clanstrukturen usw wirklich langfristig dagegen halten können, ..... ich weiss es nicht.
Ich vermute es gibt einen Kipppunkt in der Zukunft.
Eventuell wenn bestimmte finanzielle Ströme unterbrochen sind oder in gewisser Weise jetzt schon, wenn immer mehr Reiche nur noch in Vierteln mit Sicherheitsdienst wohnen.
Geht es zu massiv für die Reichen weiter, ... vermute ich es gibt dann einen "Puff, Peng, Knall" der Reichen gegen die Neubürger, als eine "konservative Partei, die für die Nation eintritt".

navy
02.07.2023, 07:41
Es mag wohl eine Losung davon sein, nur ....

Der Mob ist ein Staat selbst.
Die dortigen Clan-Strukturen brauchen keinen Staat mehr, denn die Positionen sind intern bereits aufgeteilt.
......

So ist es! Das haben die Dumm Dödels, die sich Politiker nennen auch nie kapieren wollen, obwohl es Peter Scholl-Latour gut erklärte


Demonstranten zünden Haus eines Bürgermeisters an
Von dpa, afp,
lw
Aktualisiert am 02.07.2023 - 08:15 UhrLesedauer: 4 Min.
Heftige Ausschreitungen: Die Welle der Gewalt in Frankreich reist nicht ab, (Quelle: Reuters)


Bei neuen Unruhen in Frankreich sind wieder Hunderte Menschen festgenommen worden. In einem Vorort von Paris wurde das Haus eines Bürgermeisters zum Ziel der Demonstranten.

Bei den Protesten in Frankreich nach dem tödlichen Schuss eines Polizisten auf einen 17-Jährigen haben Demonstranten mit einem Auto das Haus eines Bürgermeisters in einem Vorort von Paris gerammt. Randalierer hätten das Haus in der Nacht zum Sonntag mit dem Auto gerammt und es anschließend in Brand gesetzt, erklärte Vincent Jeanbrun, Bürgermeister von L'Haÿ-les-Roses bei Paris, im Onlinedienst Twitter. Er sei während des Vorfalls im Rathaus des Stadt gewesen, die südlich von Paris liegt.

Seine Frau und eines seiner beiden Kinder seien "verletzt worden". Es sei eine "neue Stufe des Schreckens und der Schmach erreicht". "Meine Familie wurde Opfer eines Mordanschlags", schrieb der Bürgermeister.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_100201060/unruhen-in-frankreich-demonstranten-zuenden-haus-eines-buergermeisters-an.html

Rumpelstilz
02.07.2023, 07:49
Es mag wohl eine Losung davon sein, nur ....

Der Mob ist ein Staat selbst.
Die dortigen Clan-Strukturen brauchen keinen Staat mehr, denn die Positionen sind intern bereits aufgeteilt.

Ein Staatsgebiet (egal ob FR,UK, USA oder Peru) kann diese Clans nicht unter Kontrolle bringen, denn das Gewaltmonopol liegt nicht beim Staat alleine.
Falls der Staat dieses Monopol zurückerobern möchte, dann geht der Clan für eine Zeit ins Ausland. Die Geschäfte von vormals laufen weiter.

[...]
Das glaube ich nicht. Alle merkwürdigen und ungesetzlichen Strukturen sind vom Staat geduldet oder sogar gewollt.

Man kann damit Angst schüren und gleichzeitig den Bürger an den Staat binden. Man kann damit Dinge bewerkstelligen, die man offen so nicht tun könnte. Auch Geheimdienste können im Dunklen besser dort mauscheln, wo es ungesetzliche Strukturen gibt.

Als Beispiele auch aus Deinem Erfahrungsbereich nenne ich einmal die Ringvereine (https://de.wikipedia.org/wiki/Ringverein) oder auch die DDR. Gab es in DDR Beschwerden über Clan-Kriminalität? Gab es in dieser DDR kriminelle Rockervereine, die öffentlich mit ihrer Kutte die Zugehörigkeit zu einer kriminellen Vereinigung bekundeten?

Interessant sind auch diese Mara-Banden (https://de.wikipedia.org/wiki/Mara_(Organisierte_Kriminalit%C3%A4t)), die es in dieser Ausprägung und in dieser Häufigkeit nur in drei mittelamerikanischen Ländern gibt. Diese Art der Banden-"Kultur" kommt auch von Kriminellen, die einst in den USA inhaftiert waren.

Kaum hatten sich diese Länder in den letzten Jahren aus der Einflusssphäre der USA gelöst (weil sie Projekte mit China starteten), war es auf einmal auch möglich, diese Bandenmitglieder vom Militär einzusammeln und sie in KZ-ähnliche Lager zu stecken. Prompt heulte auch die Westpresse auf, dass es sich dabei um "Menschenrechtsverletzungen" handele.

Dieses Beispiel ist doch so eindeutig und zeigt, dass die sog. "Demokratie" und die "Menschenrechte" nur ein Deckmantel sind, um willkürlich und völlig ungesetzlich Interessen elitärer Gruppen durchzusetzen.

Ich brachte doch oben schon einmal das Beispiel vom Massaker von Paris 1961 (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Paris). Das Frankreich von heute ist doch das gleiche wie damals, oder gab es einen Regiime-Change in der Zwischenzeit? Also können tut dieser Staat schon, nur wollen tut er im Augenblick nicht.

Differentialgeometer
02.07.2023, 07:54
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75436&stc=1

Querfront
02.07.2023, 08:01
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei deartigen Gewaltexzessen bisher keine Toten gegeben hat.

Würfelqualle
02.07.2023, 08:15
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75436&stc=1

Stehe etwas auf dem Schlauch. Was meinst du mit dem Bild ?

Differentialgeometer
02.07.2023, 08:32
Stehe etwas auf dem Schlauch. Was meinst du mit dem Bild ?
Der slogan von Renault ist „créateur d‘automobiles“ (Erfinder des Autos)
; die Randalierer sind nur noch crémateur d‘automobiles (Verbrenner des Autos). Darüberhinaus: die Wagner Gruppe hat ja gerade nichts zu tun: vielleicht kann Macron denen einen Job geben. :D

Differentialgeometer
02.07.2023, 08:38
https://pbs.twimg.com/media/Fz_MaqEWYAAcJ1Q?format=jpg&name=900x900

ABAS
02.07.2023, 08:55
Der slogan von Renault ist „créateur d‘automobiles“ (Erfinder des Autos)
; die Randalierer sind nur noch crémateur d‘automobiles (Verbrenner des Autos). Darüberhinaus: die Wagner Gruppe hat ja gerade nichts zu tun: vielleicht kann Macron denen einen Job geben. :D

Emmanuelle Macron braucht keine Soeldner. Im Notfall keine er seine Legionaere auch im Inland einsetzen. In Vergleich mit den schlagkraeftigen, kruppstahlharten, franzoesischen Legionaeren sind John Rambo, Chuck Norris, GI Joe und die Univeral Soldiers verweichlichte " Warmduscher ".

Zum fachgerechten Abschlachten der Nafri-Boecke reichen Lederschuerze, Handschuhe und die Streitaxt.

https://abload.de/img/franzoesische-fremden6fcbj.jpg



KARRIERE FRANZÖSISCHE FREMDENLEGION
"Wir suchen keine Rambos"

Zwischen Klischee und Krieg: Als Frankreichs Eliteeinheit sind Fremdenlegionäre oft an der Spitze jedes Einsatzes. Die multinationale Truppe schreckt vor kaum etwas zurück - eine Ausnahme gibt es.

Der Pfiff ist meist kurz. Die Luft wird knapp durch die Zähne gepresst. Im Ergebnis entsteht ein schneidiger Ton, in manchen Ohren mag das auch militärisch klingen. Kombiniert mit Gesichtsausdruck und leichtem Kopfruck zur Seite bleibt jedenfalls kein Zweifel an der Bedeutung des Tons: So geht es nicht. Tabu. No go. Dafür ist kein Platz. Jedenfalls nicht hier in der Fremdenlegion.

Dieser Pfiff ist in Aubagne häufig zu hören. In der südfranzösischen Kleinstadt unweit von Marseille ist die Kommandozentrale der rund 6800 Mann starken Kampfeinheit angesiedelt. Bei Frankreichs Elitetruppe wirkt das akustische Signal doppelt. Die Entschlossenheit der Légion étrangère wird bekräftigt - und dem Außenstehenden verdeutlicht.

Ein neues Leben und neue Identität bei der Fremdenlegion

Kriminalität ist so ein Thema, das tonal begleitet wird. Eine Legion aus Räubern und Banditen sei "ein altes Klischee", heißt es in Aubagne. Die Bewerber - nur etwa jeder achte wird genommen - können mit ihrer Vergangenheit brechen, ein neues Leben beginnen. "Diese zweite Chance ist sofort da - in diesem Moment." Aber seit 2009 wird genauer geprüft: keine schweren Jungs, keine Drogenkriminellen, keine Sexualverbrecher. "Regeln sind Regeln"» Pfiff.

Entsprechend groß ist das Entsetzen in Aubagne über Berichte aus Zentralafrika, wo französische Soldaten von Kindern Sex für Lebensmittel verlangt haben sollen. Auch Legionäre sind dort im Einsatz. Missbrauch passt nicht zum Ansehen einer Armee, die mit ihren Kriegseinsätzen Freiheit und Frieden bringen will. Es wäre ein verheerender Imageverlust für Frankreich, seine Truppen und damit auch die Legionäre.

Die Fremdenlegion hat "die gleiche militärische Struktur, die gleiche Ausbildung, die gleiche Mission" wie die anderen 93 Prozent französischer Bodentruppen. Befehle kommen also aus Paris, aber vielleicht sind in der Legion die Aufgaben klarer definiert: "Das Ziel ist der Kampfeinsatz, alle müssen kämpfen." Für das kriegerische Frankreich meist sofort. "Häufig sind wir die ersten", sagt Generalmajor Jean Maurin, Kommandeur der Fremdenlegion.

"Wir suchen keine Rambos"

Offizier Alexander Rowe nennt einen der Gründe: "In Hollywood fliegen Kugeln nur in eine Richtung, im richtigen Leben gibt es auch Verletzte und Tote." Für Invaliden und Altgediente steht in Südfrankreich ein eigenes Alters- und Pflegeheim mit Produktions- und Werkstätten. Der hauseigene Weinanbau produziert - auch für französische Verhältnisse - sehr trinkbare Ergebnisse.

Die Legionäre kommen aus rund 150 Ländern. Die deutsche Community schätzt Unteroffizier Florian S. auf rund 100 Soldaten. Das herrschende Bild von deutschen Kameraden klingt bekannt. "Wir gelten als zuverlässig, Arbeitstiere, pünktlich. Lieber solche Klischees als andere." Der 34-Jährige ist nach drei Jahren Bundeswehr per Legion der Arbeitslosigkeit entkommen. "Ich habe vor allem etwas gesucht, mit dem ich mich identifizieren konnte." Der gebürtige Bochumer hat inzwischen Haus, Pferde und Weinberg in Südfrankreich.

"Die Perspektivlosigkeit im eigenen Land ist häufig ein Faktor für den Weg in die Legion", sagt der Historiker Christian Koller. Hinzu kämen meist materielle Probleme, mangelhafte Integration oder die Aussicht auf eine französische Staatsbürgerschaft, weiß der Uni-Professor aus Zürich von seinen Forschungen über die Legion. Und: "Abenteuerlust."

Florian S. ist Scharfschütze. Als Sniper hat er Menschen erschossen. Wie viele? "Ich weiß es, aber darüber spricht man nicht." Er ist sich sicher: "Durch das, was ich getan habe, habe ich vielen Leuten das Leben gerettet." Sonst hätte "diese Person" zwei Tage später "sich selbst und 20 Leute in die Luft gesprengt", lautet seine Rechtfertigung. Und zu Hause? "Mein Sohn weiß, dass ich Scharfschütze bin, aber er sieht nicht die Tragweite." Seine Frau? "Einzelheiten bespreche ich nicht, sonst würde sie sich immer Sorgen machen, wenn ich aus dem Haus gehe."

In Deutschland kann das strafrechtlich verbotene "Anwerben für fremden Wehrdienst" mit bis zu fünf Jahren Gefängnis bestraft werden. Ein Fall aus der Fremdenlegion, der vor Gericht gelandet wäre, ist nicht bekannt. Auch andere Länder versuchten, sich per Gesetz gegen eigene Staatsbürger in Armeen anderen Ländern zu wehren, sagt Historiker Koller. "Die Franzosen hatten nach dem Zweiten Weltkrieg die Schnauze voll von Krieg und Militär." Schon seit 1831 rekrutiert Frankreich weltweit aus Mangel an eigenen Soldaten. Viele Wehrmachtssoldaten gingen nach Kriegsende und Gefangenschaft in die Fremdenlegion. Krieg konnten sie.

Das Ansehen der geschichtsträchtigen Truppe hat sich laut Koller nach schwierigen Phasen wie Indochina- oder Algerien-Krieg vom Image als "Abenteurer und Schwerkriminelle" in den vergangenen Jahrzehnten drastisch verbessert. "Die Legion gilt heute als durch und durch professionelle Truppe. Ihr Business ist Kämpfen", sagt der Forscher.

Aber nicht immer ist die Fremdenlegion von der schnellen Truppe. Im Marschmodus lässt es die Eliteeinheit mit 88 Schritten pro Minute ruhig angehen. In anderen Verbänden sind 120 üblich. Bei der jährlichen Parade zum Nationalfeiertag am 14. Juli entsteht so auf den rund zwei Kilometer langen Champs Élysées eine deutliche Lücke zu anderen marschierenden Einheiten. Allerdings erwartet die Legion mit ihren auffälligen Pionieren - markanter Bart ("Pioniere haben keine Zeit zum Rasieren"), Lederschürze, Axt - ähnlich rauschender Applaus wie sonst nur die Feuerwehreinheiten.

Schrullig wirkende Rituale gehören zur Legion. In Aubagne wird die hölzerne Handprothese von Hauptmann Jean Danjoudes, 1863 während der für die Legion historischen Schlacht im mexikanischen Camerone getötet, wie eine Reliquie in einem abgesperrten Ehrenraum mit Kreuzillumination präsentiert. In diesem Jahrhundert habe die Legion Geschichtspflege zum "identitätsstiftenden Merkmal" entwickelt, sagt Historiker Koller.

"Ganz konkrete Rituale sind Bindemittel für neue Legionäre"

Die sieben Grundregeln der Truppe finden auf einem Kärtchen im Kreditkartenformat Platz, das jeder in der Tasche mit sich führen kann. Begriffe wie "Ehre", "Treue", "Disziplin" oder "Kameradschaft" prägen die wenigen Sätze. Kostprobe: "Der erteilte Befehl ist heilig, du führst ihn - unter Respektierung der Gesetze und international geltender Konventionen - bis zu seiner Erfüllung aus; sollte es nötig sein unter Einsatz deines Lebens."

Enrico P. kommt aus Dresden. Der 37-Jährige war mal Soldat in Deutschland. Da war "alles sehr taktisch, nicht so manuell. Ich suche eher den Kampf." Jenseits der Armee hat der Unteroffizierer dann irgendwann auch eine Frau gesucht. "Es ist schwierig, Lebensverbindungen aufzubauen, es gibt immer mehr Einsätze im In- und Ausland." In der Legion gilt die Gemeinschaft als Familie. Die Kaserne wird zum "Mutterhaus".

Frauen "dienten" nur im Bordell

Frauen haben da keinen Platz. "Der Männerbundcharakter ist noch stärker ausgeprägt als bei anderen Armeen», sagte Legion-Experte Koller. "Frauen wären eine Gefahr für die Legion", heißt es bis hinauf zur Kommandoebene, «es gibt auch keine Kandidatinnen, die sich bewerben." Enrico P. formuliert es anders: "Die Armee ist unisex, die Armee ist männlich."

Lange Zeit gab es auch für Frauen die üblichen Fünf-Jahres-Verträge der Legion. Sie durften dienen - als Prostituierte in militärisch organisierten Bordellen. :D

1946 wurden Bordelle in Frankreich verboten. Ausnahme im Gesetz: die Fremdenlegion.

https://www.welt.de/wirtschaft/karriere/article160309903/Wir-suchen-keine-Rambos.html


Deutschlandfunk / Archiv

Vor dem Nationalfeiertag in Paris
Fremdenlegionäre auf den Champs-Elysées

Sie müssen volle Bärte tragen, außerdem eine Lederschürze und eine Axt auf der Schulter – bei der Parade am 14. Juli marschieren auch Pioniere der Fremdenlegion in Paris mit. In diesem Jahr wird ein gebürtiger Pole voran schreiten – und das hängt auch mit dem Bartwuchs dieses Unteroffiziers zusammen.


https://www.deutschlandfunk.de/vor-dem-nationalfeiertag-in-paris-fremdenlegionaere-auf-den-100.html

ABAS
02.07.2023, 08:59
https://pbs.twimg.com/media/Fz_MaqEWYAAcJ1Q?format=jpg&name=900x900

Hat die fraenzoesische Polizei jetzt auch gewaltbereite Nafris und Neger in den Dienst gestellt? :haha:

navy
02.07.2023, 09:08
Emmanuelle Macron braucht keine Soeldner. Im Notfall keine er seine Legionaere auch im Inland einsetzen. In Vergleich mit den schlagkraeftigen, kruppstahlharten, franzoesischen Legionaeren sind John Rambo, Chuck Norris, GI Joe und die Univeral Soldiers verweichlichte " Warmduscher ".

Zum fachgerechten Abschlachten der Nafri-Boecke reichen Lederschuerze, Handschuhe und die Streitaxt.

https://abload.de/img/franzoesische-fremden6fcbj.jpg


Die Fremden Legion, würde für Ordnung sorgen und nicht die Gender Truppen, von Politik Frauen, ohne Verstand

Die Kriminellen haben sich Waffen besorgt, was in Deutschland auch ohne Probleme möglich ist.

2 AK-47 wurde gesichtet, bei den Demonstranten, auch Pistolen


https://www.youtube.com/watch?v=2xhgpU8DI9c

ABAS
02.07.2023, 09:13
Die Fremden Legion, würde für Ordnung sorgen und nicht die Gender Truppen, von Politik Frauen, ohne Verstand

Die Kriminellen haben sich Waffen besorgt, was in Deutschland auch ohne Probleme möglich ist.

2 AK-47 wurde gesichtet, bei den Demonstranten, auch Pistolen


https://www.youtube.com/watch?v=2xhgpU8DI9c

Anstelle von Emmanuelle Macron liesse ich allen mit Schusswaffen ausgeruesteten
Nafris von Scharfschuetzen der Legion gezielt in den Kopf schiessen.

navy
02.07.2023, 09:21
Anstelle von Emmanuelle Macron liesse ich allen mit Schusswaffen ausgeruesteten
Nafris von Scharfschuetzen der Legion gezielt in den Kopf schiessen.

Macron (https://test.rtde.me/international/174083-macron-macht-videospiele-fuer-ausschreitungen/) sagt: Sozialmedia, Video Spiele sind Schuld. Die Nafri Eltern sind schon so dumm, das die ihre Kinder nicht erziehen.:hi:

Bruddler
02.07.2023, 09:29
Macron (https://test.rtde.me/international/174083-macron-macht-videospiele-fuer-ausschreitungen/) sagt: Sozialmedia, Video Spiele sind Schuld. Die Nafri Eltern sind schon so dumm, das die ihre Kinder nicht erziehen.:hi:

Nun also sollen Sozialmedia, Video-Spiele, und die schlechte Erziehung an der Gewaltbereitschaft schuld sein...
Warum kann man nicht einfach zugeben, dass jeder bunte Hexenkessel irgendwann zum hochexplosiven Pulverfass wird ?! :basta:

Beate-Maria
02.07.2023, 09:33
Nun also sollen Sozialmedia, Video-Spiele, und die schlechte Erziehung an der Gewaltbereitschaft schuld sein...
Warum kann man nicht einfach zugeben, dass jeder bunte Hexenkessel irgendwann zum hochexplosiven Pulverfass wird ?! :basta:


Es gibt eben Leute, die würden lieber sterben, als Fehler zuzugeben.
Wundert mich eigentlich nicht, es gab und gibt ja genug Hexenjagden wegen geringfügiger Verfehlungen, die oft noch nicht mal welche sind.
Da braucht es schon ein starkes Rückgrat, um dem standzuhalten.
Hat halt nicht jeder.

Würfelqualle
02.07.2023, 09:43
Der slogan von Renault ist „créateur d‘automobiles“ (Erfinder des Autos)
; die Randalierer sind nur noch crémateur d‘automobiles (Verbrenner des Autos). Darüberhinaus: die Wagner Gruppe hat ja gerade nichts zu tun: vielleicht kann Macron denen einen Job geben. :D

Fettes Doppelgrün. Grün klemmt gerade !

kiwi
02.07.2023, 09:45
Hat die fraenzoesische Polizei jetzt auch gewaltbereite Nafris und Neger in den Dienst gestellt? :haha:

Hallo ABAS zuerst wie es bei mir üblich ist einen schönen Sonntag.
Vor einigen Tagen bin ich durch mein Heimatstädtchen geschlendert.
An einem Zebrastreifen musste ich kurz warten weil ein Polizei Auto mit Musik und rundum Licht angebraust kam.
Was sehen meine vom Suff getrübten Äuglein – einen „mittelbraunen“ – vollbärtigen Beamten am Lenkrad.
Die Welt ist voller Überraschungen.
Gruß Kiwi

navy
02.07.2023, 09:45
Nun also sollen Sozialmedia, Video-Spiele, und die schlechte Erziehung an der Gewaltbereitschaft schuld sein...
Warum kann man nicht einfach zugeben, dass jeder bunte Hexenkessel irgendwann zum hochexplosiven Pulverfass wird ?! :basta:

die Jugend, hat seit 60 Jahren keine Ausbildung, noch Job! hätte man sich vor Jahren überlegen müssen. Es ist die Dritte Generation und mehr

Bruddler
02.07.2023, 09:51
die Jugend, hat seit 60 Jahren keine Ausbildung, noch Job! hätte man sich vor Jahren überlegen müssen. Es ist die Dritte Generation und mehr

Die Jugend ? Welche Jugend genau ?

Ich kenne viele französ. Jugendliche, die hatten sehr wohl eine gute Ausbildung, und die sind auch nicht arbeitslos...
https://www.thalesgroup.com/en/countries/europe/thales-france

navy
02.07.2023, 09:57
Die Jugend ? Welche Jugend genau ?

Ich kenne viele französ. Jugendliche, die hatten sehr wohl eine gute Ausbildung, und die sind auch nicht arbeitslos...
https://www.thalesgroup.com/en/countries/europe/thales-france

Nafri, die kommen zum plündern bis Düsseldorf

Differentialgeometer
02.07.2023, 10:28
Hat die fraenzoesische Polizei jetzt auch gewaltbereite Nafris und Neger in den Dienst gestellt? :haha:
Nee
https://pbs.twimg.com/media/Fz9BFSnWwAEeUAc?format=jpg&name=small

Würfelqualle
02.07.2023, 10:36
Nee
https://pbs.twimg.com/media/Fz9BFSnWwAEeUAc?format=jpg&name=small

Oha, der Neger drückt dem Polizisten die Luft ab.

White lives matter !

radelroll
02.07.2023, 10:40
Das glaube ich nicht. Alle merkwürdigen und ungesetzlichen Strukturen sind vom Staat geduldet oder sogar gewollt.

Man kann damit Angst schüren und gleichzeitig den Bürger an den Staat binden. Man kann damit Dinge bewerkstelligen, die man offen so nicht tun könnte. Auch Geheimdienste können im Dunklen besser dort mauscheln, wo es ungesetzliche Strukturen gibt.

Als Beispiele auch aus Deinem Erfahrungsbereich nenne ich einmal die Ringvereine (https://de.wikipedia.org/wiki/Ringverein) oder auch die DDR. Gab es in DDR Beschwerden über Clan-Kriminalität? Gab es in dieser DDR kriminelle Rockervereine, die öffentlich mit ihrer Kutte die Zugehörigkeit zu einer kriminellen Vereinigung bekundeten?

Interessant sind auch diese Mara-Banden (https://de.wikipedia.org/wiki/Mara_(Organisierte_Kriminalit%C3%A4t)), die es in dieser Ausprägung und in dieser Häufigkeit nur in drei mittelamerikanischen Ländern gibt. Diese Art der Banden-"Kultur" kommt auch von Kriminellen, die einst in den USA inhaftiert waren.

Kaum hatten sich diese Länder in den letzten Jahren aus der Einflusssphäre der USA gelöst (weil sie Projekte mit China starteten), war es auf einmal auch möglich, diese Bandenmitglieder vom Militär einzusammeln und sie in KZ-ähnliche Lager zu stecken. Prompt heulte auch die Westpresse auf, dass es sich dabei um "Menschenrechtsverletzungen" handele.

Dieses Beispiel ist doch so eindeutig und zeigt, dass die sog. "Demokratie" und die "Menschenrechte" nur ein Deckmantel sind, um willkürlich und völlig ungesetzlich Interessen elitärer Gruppen durchzusetzen.

Ich brachte doch oben schon einmal das Beispiel vom Massaker von Paris 1961 (https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Paris). Das Frankreich von heute ist doch das gleiche wie damals, oder gab es einen Regiime-Change in der Zwischenzeit? Also können tut dieser Staat schon, nur wollen tut er im Augenblick nicht.

ob der Staat wirklich überall noch die Kontrolle hat, bezweifle ich immer mehr.
Der Anstieg von NGOs ist im Vergleich zu 1961 ein Faktor, bei dem über Staatsgelder gegen den Staat gearbeitet wird.

Prominentes Beispiel sind die Grünen, Linken, Islamverbände, Antirassismus-Scheisse und co.
Das Ziel ist es ja KEINEN Staat zu haben, sondern dass diese einzelnen Gruppen eine totale Kontrolle ausüben.
Klima-Fanatiker sind dafür auch ein Beispiel und zig tausenden tanzen nach deren Pfeife. Weltweit. Reiche, Arme, Politiker, Eltern und co.

Ich bin ja nicht in DE, aber sehe ich auch bei mir den ganzen Balkan-Mob.
Der hat sich bereits in der Verwaltung, KFZ-Betriebe, Handwerk, Versicherung usw festgesetzt und verteilt untereinander die Posten. Ob es dabei um die Schweiz oder DE oder FR geht, ist ihnen egal.
Hauptsache grösstmöglich die verhasste einheimische Bevölkerung terrorisieren, ausrauben, verarschen und das daraus erschaffene Vermögen nach Kroatien, Serbien usw bringen. Besonders wenn es mal in einem dieser Wirtsländer etwaige Gegenreaktionen zum Blutsaugen gibt.
Das war das alte Modell.
Nun kommt der Libanese, Tunesier und co auch noch dazu, die alle das gleiche System + soziale Medien + Islamismus fahren.

Warum wohl werden in DE z.B. nur noch Steuererhöhungen beschlossen ?
Wegen dem Kapitalabfluss über Hartz4-Clans usw nach Tunesien und co.

Das merken auch "Reiche" und gehen mit ihren Firmen und Besitz aus DE heraus.

In FR gibt es das Hartz4 System nicht so wie in DE. Also muss der Tunesier mit brachialer Gewalt, wie zu letzt Ladenplünderungen, zu "Reichtum" kommen.

nicht verwechseln: die Politiker in FR wissen, wenn sie gegen diese Tunesier normal vorgehen, sind sie 1. am nächsten Tag aus dem Amt, 2. stehen 10 weitere Tunesier vor ihrem eigene Haus mit Fackeln.
Es gilt das alte Gebote "denjenigen du nicht kritisieren darfst, herrscht über dich".
Es dürfen ALLE ausser den Tunesiern kritisiert werden, deshalb herrscht er (indirekt) ohne Wahlabstimmung = kann plündern und niemand (Polizei, Zivilbevölkerung usw) wehrt sich.
Da ich französisch kann, sah ich mir ein paar Quellen an. Darunter auch ein weisser, alter Mann. Der wollte sein Haus und Auto mit Waffe gegen den Mob verteidigen. Verhaftet wurde er, während der Mob sein Auto in Brand setzte.

Wie gesagt, solange die Reichen davon nicht selbst betroffen sind und aus dieser Lage Profit erzielen, ist es denen scheissegal. Wenn nicht, dann ....



Sei froh du bist weit weg von diesem Zirkus :)

ABAS
02.07.2023, 14:34
Nee
https://pbs.twimg.com/media/Fz9BFSnWwAEeUAc?format=jpg&name=small

Das Foto halte ich fuer ein Fake. Dafuer gibt es drei Indizien.

1) die gestelle Lage aehnelt in der Lage in den USA, die bekanntlich zur " Black lives matter Kampagne " der Asozialen
und Kriminellen gefuehrt hat!

2) Polizeibeamte in urbanisierten Regionen machen keinen Dienst als Einzelpersonen sondern mindestens zu zweit!

3) waere eingetretene Situation tatsaechlich geschehen, haette der Neger von dem zweiten Polizisten einen Kopfschuss
verpasst bekommen! (finaler Rettungsschuss)

navy
02.07.2023, 20:55
Nee
https://pbs.twimg.com/media/Fz9BFSnWwAEeUAc?format=jpg&name=small

Oh Gott ist das peinlich.

Marseille, das VW Händler Gebäude gestürmt und die Autos gestohlen

sieht man schön im Video


https://www.youtube.com/watch?v=JqmjoWPTn4k

Ruprecht
02.07.2023, 21:11
Es sollen sich bewaffnete Bürgerwehren gegründet haben, kann man nachvollziehen wenn der Staat seine Bürger nicht vor dem Mob schützen kann.

Bodensee
02.07.2023, 21:15
Es sollen sich bewaffnete Bürgerwehren gegründet haben, kann man nachvollziehen wenn der Staat seine Bürger nicht vor dem Mob schützen kann.

Wenn die schon Grundschulen abbrennen, ist es höchste Zeit zu handeln.

navy
02.07.2023, 21:17
Wenn die schon Grundschulen abbrennen, ist es höchste Zeit zu handeln.

wertvolle Biblotheken wie in Marseille

latinroad
02.07.2023, 21:26
Wagner Söldner würde da schon für Ordnung sorgen und zwar für weniger Geld und die arbeiten effizienter !

Frankreich hat jahrelang Millionen muslimische Immigranten einen franzözischen Paß mit kostenlosen Sozialleistungen geschenkt.

Das die Franzosen sich nicht schämen. Da müsste die ehemalige Front National normalerweise über 50 % kommen. Oder träumen die Franzosen, wie viele in Deutschland auch von Sozialisten, Kommunisten und Grüne Khmer ?

Die richten ja in den Parlamenten schon sehr viel Unheil zu Lasten der einheimischen arbeitenden Bevölkerung in Deutschland an.
Siehe Bremen, Hamburg, Berlin , NRW und andere Bundesländer .

In den USA würden das sich die Bevölkerung nicht bieten lassen. Da holt einer schneller sein Schnellfeuergewehr zur Gefahrenabwehr und Notwehr raus, als unseren es unseren Geistenskranken lieb ist !!

Flüchtling
02.07.2023, 21:31
Fett von mir
[...]

In den USA würden das sich die Bevölkerung nicht bieten lassen. Da holt einer schneller sein Schnellfeuergewehr zur Gefahrenabwehr und Notwehr raus, als unseren es unseren Geistenskranken lieb ist !!

Dafür wählen die USAler Joe Biden zu ihrem Führer.

Pulchritudo
02.07.2023, 22:00
Wagner Söldner würde da schon für Ordnung sorgen und zwar für weniger Geld und die arbeiten effizienter !

Frankreich hat jahrelang Millionen muslimische Immigranten einen franzözischen Paß mit kostenlosen Sozialleistungen geschenkt.

Das die Franzosen sich nicht schämen. Da müsste die ehemalige Front National normalerweise über 50 % kommen. Oder träumen die Franzosen, wie viele in Deutschland auch von Sozialisten, Kommunisten und Grüne Khmer ?

Die richten ja in den Parlamenten schon sehr viel Unheil zu Lasten der einheimischen arbeitenden Bevölkerung in Deutschland an.
Siehe Bremen, Hamburg, Berlin , NRW und andere Bundesländer .

In den USA würden das sich die Bevölkerung nicht bieten lassen. Da holt einer schneller sein Schnellfeuergewehr zur Gefahrenabwehr und Notwehr raus, als unseren es unseren Geistenskranken lieb ist !!

Man scheint immer zu vergessen, was bereits eingebürgerte Kuffnucken wählen, egal wo die hausen: Die Dreckssozen oder andere Volkstodparteien. Deren Anteil am Wahlgeschehen wird immer übersehen.

Sheharazade
02.07.2023, 22:43
0 Mitleid mit den Froschfressern!

chris2009
03.07.2023, 08:23
0 Mitleid mit den Froschfressern!

Hat dir einer deine Addi-Wi.vorlage geklaut?
Nach deiner Unlogik, hat mit euch Krauts auch keiner Mitleid zu haben.
Denn ihr seid keinen Deut besser als euer "Erzfeind", mindestens ebenso Gehirn gewaschen und wehrlos.
Die Franzosen haben immerhin die Gelbwesten auf die Beine gestellt, was habt ihr?
Auch wieder typisch deutsche Rechte, anstatt das große Ganze zu sehen, wird gegen andere weiße Völker gehetzt.
Der "Feind" ist nicht der Franzose, auch kein anderes europäisches Volk, selbst der Ami ist es mMn nicht...
Aber das werdet ihr nie begreifen, daher werdet ihr auch an die Reihe kommen, sieht nicht so aus, als wenn es noch lange dauert...

Sheharazade
03.07.2023, 08:24
Hat dir einer deine Addi-Wi.vorlage geklaut?
Nach deiner Unlogik, hat mit euch Krauts auch keiner Mitleid zu haben.
Denn ihr seid keinen Deut besser als euer "Erzfeind", mindestens ebenso Gehirn gewaschen und wehrlos.
Die Franzosen haben immerhin die Gelbwesten auf die Beine gestellt, was habt ihr?
Auch wieder typisch deutsche Rechte, anstatt das große Ganze zu sehen, wird gegen andere weiße Völker gehetzt.
Der "Feind" ist nicht der Franzose, auch kein anderes europäisches Volk, selbst der Ami ist es mMn nicht...
Aber das werdet ihr nie begreifen, daher werdet ihr auch an die Reihe kommen, sieht nicht so aus, als wenn es noch lange dauert...

Du blickts es nicht, lass besser stecken Trottel

Beate-Maria
03.07.2023, 08:25
Hat dir einer deine Addi-Wi.vorlage geklaut?
Nach deiner Unlogik, hat mit euch Krauts auch keiner Mitleid zu haben.
Denn ihr seid keinen Deut besser als euer "Erzfeind", mindestens ebenso Gehirn gewaschen und wehrlos.
Die Franzosen haben immerhin die Gelbwesten auf die Beine gestellt, was habt ihr?
Auch wieder typisch deutsche Rechte, anstatt das große Ganze zu sehen, wird gegen andere weiße Völker gehetzt.
Der "Feind" ist nicht der Franzose, auch kein anderes europäisches Volk, selbst der Ami ist es mMn nicht...
Aber das werdet ihr nie begreifen, daher werdet ihr auch an die Reihe kommen, sieht nicht so aus, als wenn es noch lange dauert...


Na, du verallgemeinerst jetzt aber genauso.

Bruddler
03.07.2023, 08:28
Fett von mir

Dafür wählen die USAler Joe Biden zu ihrem Führer.

Aber nicht, weil sie den Biden so sehr lieben, sondern weil sie Konsorten wie Trump hassen (und das zurecht)...

Differentialgeometer
03.07.2023, 08:29
Hat dir einer deine Addi-Wi.vorlage geklaut?
Nach deiner Unlogik, hat mit euch Krauts auch keiner Mitleid zu haben.
Denn ihr seid keinen Deut besser als euer "Erzfeind", mindestens ebenso Gehirn gewaschen und wehrlos.
Die Franzosen haben immerhin die Gelbwesten auf die Beine gestellt, was habt ihr?
Auch wieder typisch deutsche Rechte, anstatt das große Ganze zu sehen, wird gegen andere weiße Völker gehetzt.
Der "Feind" ist nicht der Franzose, auch kein anderes europäisches Volk, selbst der Ami ist es mMn nicht...
Aber das werdet ihr nie begreifen, daher werdet ihr auch an die Reihe kommen, sieht nicht so aus, als wenn es noch lange dauert...
Aha, Du bist kein Kraut, Du Kasper? Wirfst anderen Verallgemeinerung vor und - verallgemeinerst. :crazy: Genau mein Humor.

chris2009
03.07.2023, 10:04
Na, du verallgemeinerst jetzt aber genauso.

Ok mal eine freundliche Antwort, zwar nicht sehr gehaltvoll, aber immerhin nicht direkt aus der Gosse.
Ich verallgemeinere genauso so viel, wie der Forumsdurchschnitt hier in völliger Selbstüberschätzung, über andere (europäische) Völker pauschalisiert und hetzt.
Die und das muss man immer wieder betonen, genau die gleichen Probleme und gekauften Eliten haben wie die Nachfahren der historischen Deutschen.
Ich halte diesen Blitzdenkern und wahrlich ewig Gestrigen, nur den Spiegel vor, ich weiß natürlich, dass es auch noch brauchbare und gute Deutsche gibt.
Wenn man diese auch mittlerweile, mit der Lupe suchen muss.

Beate-Maria
03.07.2023, 11:05
Ok mal eine freundliche Antwort, zwar nicht sehr gehaltvoll, aber immerhin nicht direkt aus der Gosse.


Ich schreibe auch nicht indirekt aus der Gosse. :)



Ich verallgemeinere genauso so viel, wie der Forumsdurchschnitt hier in völliger Selbstüberschätzung, über andere (europäische) Völker pauschalisiert und hetzt.
Die und das muss man immer wieder betonen, genau die gleichen Probleme und gekauften Eliten haben wie die Nachfahren der historischen Deutschen.


Nun, ich sehe das genauso, mag es aber genausowenig, wenn man mein eigenes Land pauschal aburteilt.



Ich halte diesen Blitzdenkern und wahrlich ewig Gestrigen, nur den Spiegel vor, ich weiß natürlich, dass es auch noch brauchbare und gute Deutsche gibt.
Wenn man diese auch mittlerweile, mit der Lupe suchen muss.


Wie 's in den Wald reinschallt...
Gutes, altes, deutsches Sprichwort.
Wenn man den Spiegel vorhält, wird man so gesehen, wie das, was man spiegelt.
Man würde dich also auch mit einer Lupe nicht finden.

navy
03.07.2023, 13:42
Hat dir einer deine Addi-Wi.vorlage geklaut?
Nach deiner Unlogik, hat mit euch Krauts auch keiner Mitleid zu haben.
Denn ihr seid keinen Deut besser als euer "Erzfeind", mindestens ebenso Gehirn gewaschen und wehrlos.
Die Franzosen haben immerhin die Gelbwesten auf die Beine gestellt, was habt ihr?
Auch wieder typisch deutsche Rechte, anstatt das große Ganze zu sehen, wird gegen andere weiße Völker gehetzt.
Der "Feind" ist nicht der Franzose, auch kein anderes europäisches Volk, selbst der Ami ist es mMn nicht...
Aber das werdet ihr nie begreifen, daher werdet ihr auch an die Reihe kommen, sieht nicht so aus, als wenn es noch lange dauert...

Beleidige nicht die Deutschen, die sind mit solch Deppen Politikern, Wissenschaftler und Profi Kriminellen des RKI schon genug am Leiden

in Frankreich geht zur Sache, was bei der Zuwanderung nicht verwundert


https://www.youtube.com/watch?v=9_vB0VQWZrM

Panther
03.07.2023, 13:49
Hat dir einer deine Addi-Wi.vorlage geklaut?
Nach deiner Unlogik, hat mit euch Krauts auch keiner Mitleid zu haben.
Denn ihr seid keinen Deut besser als euer "Erzfeind", mindestens ebenso Gehirn gewaschen und wehrlos.
Die Franzosen haben immerhin die Gelbwesten auf die Beine gestellt, was habt ihr?
Auch wieder typisch deutsche Rechte, anstatt das große Ganze zu sehen, wird gegen andere weiße Völker gehetzt.
Der "Feind" ist nicht der Franzose, auch kein anderes europäisches Volk, selbst der Ami ist es mMn nicht...
Aber das werdet ihr nie begreifen, daher werdet ihr auch an die Reihe kommen, sieht nicht so aus, als wenn es noch lange dauert...


Die Froschfresser führen seit über 500 Jahren Krieg gegen die Deutschen und sind genau deswegen jetzt in dieser Situation.
Von mir aus kann ganz Frankreich brennen.
Die haben besonders Elsaß Lothringen mit Negern und Arabern zugeschissen.

Die Deutschen zahlen seit über 30 Jahren das süße Leben der Franzosen unter der Aufgabe der Mark. Der Zahlesel ist aber selber bald pleite.
Die Froschfresser sind sozialistisch bis ins Mark und wenn sie die deutsche Wirtschaft und deutsche Technik bei Airbus und Ariane etc. nicht hätten,
wäre das Froschfresserland schon längst auf die Stufe von Brasilien oder Mexiko abgestiegen.

Arrogant und überheblich sehen sie abschätzig auf die Boche im Osten.

Panther
03.07.2023, 13:51
0 Mitleid mit den Froschfressern!

Von mir gibts auch kein Mitleid.

Panther
03.07.2023, 13:57
Plant Frankreich einen Militäreinsatz im Inneren?

https://www.youtube.com/watch?v=pZBi-gI5bLs

Panther
03.07.2023, 14:02
Explosionen im ganzen Land - Jetzt zensiert Macron das Geschehen!
https://www.youtube.com/watch?v=sT5EBSfR9JE

navy
03.07.2023, 14:05
Die Froschfresser führen seit über 500 Jahren Krieg gegen die Deutschen und sind genau deswegen jetzt in dieser Situation.
Von mir aus kann ganz Frankreich brennen.
Die haben besonders Elsaß Lothringen mit Negern und Arabern zugeschissen.

Die Deutschen zahlen seit über 30 Jahren das süße Leben der Franzosen unter der Aufgabe der Mark. Der Zahlesel ist aber selber bald pleite.
Die Froschfresser sind sozialistisch bis ins Mark und wenn sie die deutsche Wirtschaft und deutsche Technik bei Airbus und Ariane etc. nicht hätten,
wäre das Froschfresserland schon längst auf die Stufe von Brasilien oder Mexiko abgestiegen.

Arrogant und überheblich sehen sie abschätzig auf die Boche im Osten.

Selber Schuld, sage ich auch

https://www.youtube.com/watch?v=zUimBuINALA

chris2009
03.07.2023, 16:21
Die Froschfresser führen seit über 500 Jahren Krieg gegen die Deutschen und sind genau deswegen jetzt in dieser Situation.
Von mir aus kann ganz Frankreich brennen.
Die haben besonders Elsaß Lothringen mit Negern und Arabern zugeschissen.

Die Deutschen zahlen seit über 30 Jahren das süße Leben der Franzosen unter der Aufgabe der Mark. Der Zahlesel ist aber selber bald pleite.
Die Froschfresser sind sozialistisch bis ins Mark und wenn sie die deutsche Wirtschaft und deutsche Technik bei Airbus und Ariane etc. nicht hätten,
wäre das Froschfresserland schon längst auf die Stufe von Brasilien oder Mexiko abgestiegen.

Arrogant und überheblich sehen sie abschätzig auf die Boche im Osten.

Ok dann beschwert euch nicht, wenn das europäische Ausland euch mit Merkel und Konsorten gleich setzt.
Denn ihr macht den Franzosen, den gleichen Vorwurf, nämlich das sie sich nicht von feindlichen Eliten frei machen können, den man euch auch vorhalten könnte.
Vor allem google mal bitte zb nach der kleinen Lola Daviet aus Paris, ein Fall von ganz vielen, wer da kein Mitleid hat, hat kein Herz und ist für mich kein Europäer.
Außerdem auch rein aus taktischen Gesichtspunkten, dem weißen Nachbarn noch in den Rücken zu fallen, zeigt nicht gerade von Intelligenz.

navy
03.07.2023, 16:24
Ok dann beschwert euch nicht, wenn das europäische Ausland euch mit Merkel und Konsorten gleich setzt.
Denn ihr macht den Franzosen, den gleichen Vorwurf, nämlich das sie sich nicht von feindlichen Eliten frei machen können, den man euch auch vorhalten könnte.
Vor allem google mal bitte zb nach der kleinen Lola Daviet aus Paris, ein Fall von ganz vielen, wer da kein Mitleid hat, hat kein Herz....

der soll zig Vorstrafen gehabt haben.

Neu
03.07.2023, 16:48
Ich finde es gut. 124 Jahre haben sie sich in Algerien aufgeführt wie eine offen Hosen und 1 Mio Menschen abgeschlachtet. Ich hoffe, sie kommen nie zur Ruhe. Die eigene Medizin muss bitter schmecken!
Und wohin gehst du dann, wenn Europa unbewohnbar geworden ist? Es bleibt nicht bei Frankreich.

Differentialgeometer
03.07.2023, 16:50
Und wohin gehst du dann, wenn Europa unbewohnbar geworden ist? Es bleibt nicht bei Frankreich.
Ich bin in sha2 ALLAH in zwei Monaten weg. Das interessiert mich nur insofern, ob die Mieter die Miete für mein Haus zahlen können. Alles andere ist mir erstmal wurscht.

Minimalphilosoph
03.07.2023, 16:57
Ich bin in sha2 ALLAH in zwei Monaten weg. Das interessiert mich nur insofern, ob die Mieter die Miete für mein Haus zahlen können. Alles andere ist mir erstmal wurscht.

Ist das ein richtiger Umzug, eine Auswanderung oder machst du nur mit ein paar Flüchtlingen bei Airbnb mit? :D

Differentialgeometer
03.07.2023, 16:58
Ist das ein richtiger Umzug, eine Auswanderung oder machst du nur mit ein paar Flüchtlingen bei Airbnb mit? :D
Nee, schon so richtig. Mit Family und Haustieren.

Gero
03.07.2023, 17:03
Ich finde es gut. 124 Jahre haben sie sich in Algerien aufgeführt wie eine offen Hosen und 1 Mio Menschen abgeschlachtet. Ich hoffe, sie kommen nie zur Ruhe. Die eigene Medizin muss bitter schmecken!

Algerien hat für die jahrhundertelange Piraterie gekriegt was es verdient hat.

Minimalphilosoph
03.07.2023, 17:07
Nee, schon so richtig. Mit Family und Haustieren.

Respekt. Sicher nicht so einfach mit Kind und Kegel. Und deine Auswanderungsrichtung ist sicher auch "speziell"?

Lass dich mal etwas aus, wenn du das willst, ich bin sehr interessiert. Ernsthaft.

Entschuldige meine indiskrete Neugier.

Differentialgeometer
03.07.2023, 17:22
Algerien hat für die jahrhundertelange Piraterie gekriegt was es verdient hat.
Bla bla, halt die Fresse.

Neu
03.07.2023, 19:56
Ok dann beschwert euch nicht, wenn das europäische Ausland euch mit Merkel und Konsorten gleich setzt.
Denn ihr macht den Franzosen, den gleichen Vorwurf, nämlich das sie sich nicht von feindlichen Eliten frei machen können, den man euch auch vorhalten könnte.
Vor allem google mal bitte zb nach der kleinen Lola Daviet aus Paris, ein Fall von ganz vielen, wer da kein Mitleid hat, hat kein Herz und ist für mich kein Europäer.
Außerdem auch rein aus taktischen Gesichtspunkten, dem weißen Nachbarn noch in den Rücken zu fallen, zeigt nicht gerade von Intelligenz.
Warst du schon mal in Frankreich? Kennst du Paris, Saint - Tropez, Nizza, Cannes, Monaco? Als Deutscher konntest du hinter Paris Richtung Spanien Urlaub machen, aber ansonsten warst du in Frankreich nicht willkommen - als Deutscher. Das hat man dich spüren lassen.

In Spanien wars was anderes; die hatten nichts gegen Deutsche.

Und: Wer uns mit Merkel gleichsetzt, ist oben minderbemittelt. Ansonsten wird in Deutschland genug gemessert und vergewaltigt, da brauche ich nicht nach Paris zu gehen.

Sheharazade
03.07.2023, 20:01
Ok dann beschwert euch nicht, wenn das europäische Ausland euch mit Merkel und Konsorten gleich setzt.
Denn ihr macht den Franzosen, den gleichen Vorwurf, nämlich das sie sich nicht von feindlichen Eliten frei machen können, den man euch auch vorhalten könnte.
Vor allem google mal bitte zb nach der kleinen Lola Daviet aus Paris, ein Fall von ganz vielen, wer da kein Mitleid hat, hat kein Herz und ist für mich kein Europäer.
Außerdem auch rein aus taktischen Gesichtspunkten, dem weißen Nachbarn noch in den Rücken zu fallen, zeigt nicht gerade von Intelligenz.

Die Franzosen haben beim NATO Terrorangriff auf Jugoslawien 1999 mitgemacht, wo sie tausende serbische Zivilisten zerbombt haben.
Das alles um ihre gezüchteten albanischen Terroristen zu unterstützen.

Eines der Opfer war die 3-jährige Milica, die auf der Toilette von einem Fragment einer Nato Bombe tödlich getroffen wurde.

https://www.espreso.co.rs/data/images/2017/04/17/10/194143_milicarakicnatobombardovanjefotozoranajevti c1429214295641821_ls.jpg

Des Weiteren waren sie fleißig dabei, im Bosnienkrieg die Mudschaheddin zu unterstützen, die serbischen Zivilisten die Köpfe abgeschnitten haben.
Die Fotos erspare ich mir hier. Auch dort bombardierten sie eifrig...

....und das alles aus humanitären Gründen bzw. im Namen der Freiheit und Demokratie. Speziell beim Kosovo Krieg hieß es, Belgrad hätte zu hart reagiert.
Libyen können wir hier auch gerne beleuchten, oder ist das zu hoch für dich

Tja und jetzt? Die Geister die ich rief

Von daher kannst du einfach nur deine heuchlerische Klappe halten

Neu
03.07.2023, 20:20
Bla bla, halt die Fresse.
War aber DAS Geschäftsmodell damals:

https://www.watson.ch/wissen/history/757950840-als-muslimische-piraten-europaeer-zu-sklaven-machten
""Algier, Tripolis und Tunis waren Stadtstaaten und gehörten nominell zum Osmanischen Reich, faktisch aber waren sie unabhängig. Bis ins 19. Jahrhundert lebten sie von der Freibeuterei – ihrer einträglichsten Einnahmequelle.""

Richtiges Arbeiten kannten sie wohl nicht.

naturstoned
03.07.2023, 20:22
Ich finde es gut. 124 Jahre haben sie sich in Algerien aufgeführt wie eine offen Hosen und 1 Mio Menschen abgeschlachtet. Ich hoffe, sie kommen nie zur Ruhe. Die eigene Medizin muss bitter schmecken!

Die Eliten, welche dahinterstecken, hocken aber in ihren Chateaus und bekommen von den Folgen ihrer Politik nichts mit.
Und Leute, welche in Algerien mitgemacht haben, z.B. der olle LePen, sind schon längst am verfaulen oder RIP

der normale Franzose ist doch genau so gefickt wie wir.

Differentialgeometer
03.07.2023, 20:27
War aber DAS Geschäftsmodell damals:

https://www.watson.ch/wissen/history/757950840-als-muslimische-piraten-europaeer-zu-sklaven-machten
""Algier, Tripolis und Tunis waren Stadtstaaten und gehörten nominell zum Osmanischen Reich, faktisch aber waren sie unabhängig. Bis ins 19. Jahrhundert lebten sie von der Freibeuterei – ihrer einträglichsten Einnahmequelle.""

Richtiges Arbeiten kannten sie wohl nicht.
Net einfach die nächsten Absätze weglassen, Du Schlingel:


Algier, Tripolis und Tunis waren Stadtstaaten und gehörten nominell zum Osmanischen Reich, faktisch aber waren sie unabhängig. Bis ins 19. Jahrhundert lebten sie von der Freibeuterei – ihrer einträglichsten Einnahmequelle.
Denn die christlichen Mächte belegten die Exporte der Mauren mit Sanktionen und hohen Zöllen. Da ihnen der friedliche Handel auf diese Art unmöglich gemacht wurde, verlegten sie sich auf den Krieg. In diesem war die Kaperei völkerrechtlich legitim. Die Korsaren begründeten ihn die ganze Zeit über religiös als Dschihad.
Wer von den Freibeutern verschont werden wollte, musste Schutzgeld zahlen. Diese schamlosen Tribute, der ständige Friedensbruch und die Verschleppung tausender Menschen nach Nordafrika führten immer wieder dazu, dass die Europäer Strafexpeditionen ins Mittelmeer entsandten. Englische, französische, spanische, venezianische, niederländische und dänische Kriegsschiffe bombardierten Tripolis, Algier und Tunis unzählige Male – doch die Korsaren waren nicht zu stoppen.


Also eigentlich das Selbe, was UK und danach US machen. Alle wirtschaftlichen Konkurrenten ausschalten. Natürlich gibt es dann auf den Sack.

Neu
03.07.2023, 20:34
Net einfach die nächsten Absätze weglassen, Du Schlingel:

Also eigentlich das Selbe, was UK und danach US machen. Alle wirtschaftlichen Konkurrenten ausschalten. Natürlich gibt es dann auf den Sack.
Sie hätten die Nordafrikanische Wirtschaft aufbauen können. Und von den Mauren hatten die Europäer erstmal die Schnauze gestrichen voll. Die USA und Europa entwickelten sich zu Industriestandorten, bis Idioten diese zerstörten - und zerstören.

Diejenigen, die noch Fachwissen haben, können auswandern - es gibt genug Industrie auf der Welt. Was dann das sterbende Europa macht; wird so wie Tunesien, das kenne ich, da will ich nicht hin.

navy
04.07.2023, 12:17
Tolles Europa, hier in Süd Marseille

Vor der Kamera: Hunderte von Autos im französischen Marseille zerstört; Bei Unruhen wurden fast 3.000 Fahrzeuge in Brand gesteckt


https://www.youtube.com/watch?v=ixqI3tQUclU

Im bösen Russland sieht es überall so aus.

Hier

Mariupol Neubauten🌁Restaurierung und Stadtleben heute


https://www.youtube.com/watch?v=AZyEIfS4yqY

Volle Regale: Glückliche Menschen, lachende Kinder, Arbeit und keine Fachkräfte die Kinder, Drogen Handel betreiben, und Frauen abmessern

Schlummifix
04.07.2023, 12:26
Frankreich ist wirklich ein übles Dreckloch geworden, dort zieht mich nichts mehr hin.
Abschreckendes Beispiel...die Polen und Ungarn haben völlig Recht.

chris2009
04.07.2023, 15:54
Nee, schon so richtig. Mit Family und Haustieren.

Was hast du denn für Haustiere, Schafe oder Ziegen?
Aber schon ok, das du deinen Glaubensbrüdern beihälst!

chris2009
04.07.2023, 15:55
Algerien hat für die jahrhundertelange Piraterie gekriegt was es verdient hat.

Sieh an, ein Deutscher der logisch denken kann, Respekt!

chris2009
04.07.2023, 16:09
Die Franzosen haben beim NATO Terrorangriff auf Jugoslawien 1999 mitgemacht, wo sie tausende serbische Zivilisten zerbombt haben.
Das alles um ihre gezüchteten albanischen Terroristen zu unterstützen.

Eines der Opfer war die 3-jährige Milica, die auf der Toilette von einem Fragment einer Nato Bombe tödlich getroffen wurde.

https://www.espreso.co.rs/data/images/2017/04/17/10/194143_milicarakicnatobombardovanjefotozoranajevti c1429214295641821_ls.jpg

Des Weiteren waren sie fleißig dabei, im Bosnienkrieg die Mudschaheddin zu unterstützen, die serbischen Zivilisten die Köpfe abgeschnitten haben.
Die Fotos erspare ich mir hier. Auch dort bombardierten sie eifrig...

....und das alles aus humanitären Gründen bzw. im Namen der Freiheit und Demokratie. Speziell beim Kosovo Krieg hieß es, Belgrad hätte zu hart reagiert.
Libyen können wir hier auch gerne beleuchten, oder ist das zu hoch für dich

Tja und jetzt? Die Geister die ich rief

Von daher kannst du einfach nur deine heuchlerische Klappe halten

Wiegesagt du hast es anscheinend nicht so mit logischem Denken und verstehenden Lesen.
Macht ja auch nix, keiner kann alles.
Zu deinen überzeugenden Argumenten, fast alle Nato Staaten unterstützen direkt oder indirekt, verbrecherische Angriffskriege.
Selbstverständlich auch euer tolles, lupenweißes Schland...
Versuche einfach, auch wenn es dir schwerfällt, zu verstehen, das die jeweiligen Eliten und Regierung,
nicht gleich zu setzen ist, mit dem jeweiligen Volk.
Vor allem, wenn trifft es denn?
Doch nicht Macron und Konsorten, auch kein höherer Banker oder sonstiger Verantwortlicher...
Es trifft die Kleinen, ohne Bodyguards und gepanzerte Limousine.

Differentialgeometer
04.07.2023, 16:35
Was hast du denn für Haustiere, Schafe oder Ziegen?
Aber schon ok, das du deinen Glaubensbrüdern beihälst!
Höhö, Du bist genauso lustig, wie Du gut schreiben kannst, Spasti.

kotzfisch
04.07.2023, 17:07
Höhö, Du bist genauso lustig, wie Du gut schreiben kannst, Spasti.

Schadenfreude ist hier nicht angebracht.Die algerische Vergangenheit der Franzosen ist Fakt. Damit haben aber die heutigen Franzmänner nichts zu tun.Es wäre ja fast so, al s hätten wir Millionen Namibianer und Samoaner bei uns, weil sie mal Kolonie waren.
Das entbehrt jeder Logik.Wir sind noch schlimmer dran, wir haben Millionen sinnloser Türken hier, die keine Sau braucht, ganz ohne Kolonialismus!Und Islamis, die alle weg gehören. Alle. Auch die neu Beigetretenen, die ohnehin dir größten Vollidioten sind.

Differentialgeometer
04.07.2023, 17:17
Schadenfreude ist hier nicht angebracht.Die algerische Vergangenheit der Franzosen ist Fakt. Damit haben aber die heutigen Franzmänner nichts zu tun.Es wäre ja fast so, al s hätten wir Millionen Namibianer und Samoaner bei uns, weil sie mal Kolonie waren.
Das entbehrt jeder Logik.Wir sind noch schlimmer dran, wir haben Millionen sinnloser Türken hier, die keine Sau braucht, ganz ohne Kolonialismus!Und Islamis, die alle weg gehörren. Alle.Auch die neu Beigetretenen, die ohnehin dir größten Vollidioten sind.
Joa, aber der Zug ist halt abgefahren. :)) aber ich bin bald weg. Kannste Dich freuen. :dg:

ABAS
04.07.2023, 17:19
Joa, aber der Zug ist halt abgefahren. :)) aber ich bin bald weg. Kannste Dich freuen. :dg:

Wohin geht Dein Zug? Vielleicht nach Teheran?

Differentialgeometer
04.07.2023, 17:21
Wohin geht Dein Zug? Vielleicht nach Teheran?
Eines der GCC.

Minimalphilosoph
04.07.2023, 17:23
Eines der GCC.

Kann man dahin so einfach flüchten oder hast du in der BRD ein paar Deppen abgezockt um dir das zu finanzieren?

kotzfisch
04.07.2023, 17:27
Eines der GCC.

Na die werden auf Dich gewartet haben.Viel Spaß in Qatar. Oder einem anderen Shithole Country des GCC.

navy
04.07.2023, 17:30
Joa, aber der Zug ist halt abgefahren. :)) aber ich bin bald weg. Kannste Dich freuen. :dg:

ich bin auch am überlegen, ob ich abhaue. Wäre inzwischen einfach, da ich Firma und Haus im Ausland habe

Differentialgeometer
04.07.2023, 17:32
Na die werden auf Dich gewartet haben.Viel Spaß in Qatar. Oder einem anderen Shithole Country des GCC.
Haben sie. Deswegen wird es auch fürstlich entlohnt und ich verdiene das Vierfache. Also, so long, im neuen Shithole Germanistan. :D

ABAS
04.07.2023, 17:32
Eines der GCC.

Danke! Das ist plausibel. Du willst die Lebensqualitaet fuer Deine Familie und Dich steigern. Die Wahrscheinlichkeit das
Deine Familie und Du von Asozialen, Psychos, Perversen und Verbrechern belaestigt werden, geht in den GCC Laendern gegen Null.

kotzfisch
04.07.2023, 17:44
Haben sie. Deswegen wird es auch fürstlich entlohnt und ich verdiene das Vierfache. Also, so long, im neuen Shithole Germanistan. :D

Ja dann viel Spaß in Doha und alles Gute für Dich und Deine totalitären Glaubensbrüder.Immerhin kannst du da mit einer sehr guten Airline hinfliegen.Viel Glück und ein freundliches Allahu Ahkbar.

kotzfisch
04.07.2023, 17:44
Danke! Das ist plausibel. Du willst die Lebensqualitaet fuer Deine Familie und Dich steigern. Die Wahrscheinlichkeit das
Deine Familie und Du von Asozialen, Psychos, Perversen und Verbrechern belaestigt werden, geht in den GCC Laendern gegen Null.

Das stimmt allerdings.

ABAS
04.07.2023, 17:48
Das stimmt allerdings.

Das gilt auch fuer den Iran, Jordanien und den Libanon. Im Iran, Jordanien und Libanon gibt es landschaftliche schoene Regionen, die eine aehnliche Topographie wie Bayern, die Ostmark, die Schweiz oder der Taunus haben.

Differentialgeometer
04.07.2023, 17:51
Kann man dahin so einfach flüchten oder hast du in der BRD ein paar Deppen abgezockt um dir das zu finanzieren?
Nee, beworben. Aber der Visaprozess ist sehr, sehr langwierig. So wurde ich nicht mal gefilzt als ich für die Bank of England gearbeitet habe….

Minimalphilosoph
04.07.2023, 17:54
Nee, beworben. Aber der Visaprozess ist sehr, sehr langwierig. So wurde ich nicht mal gefilzt als ich für die Bank of England gearbeitet habe….

Ich weiss: Meine Fragen sind sehr persönlich. Trotzdem stelle ich sie.

Beworben um den Aufenthalt oder um Arbeit?

Differentialgeometer
04.07.2023, 18:09
Ich weiss: Meine Fragen sind sehr persönlich. Trotzdem stelle ich sie.

Beworben um den Aufenthalt oder um Arbeit?
Ohne Job kein Aufenthalt. Ist ja nicht die BRD….

Minimalphilosoph
04.07.2023, 18:13
Ohne Job kein Aufenthalt. Ist ja nicht die BRD….

Ich verstehe.
Machst du gleich "Nägel mit Köpfen" oder probierst du erst ohne komplette Familie?

kotzfisch
04.07.2023, 18:34
Du bist einxxxxxxx, ich wünsche Dir dennoch viel Glück!

Götz
04.07.2023, 18:44
Nee, beworben. Aber der Visaprozess ist sehr, sehr langwierig. So wurde ich nicht mal gefilzt als ich für die Bank of England gearbeitet habe….

Und du hast diese Steilvorlage nicht genutzt um die Bank von England an die Wand zu fahren, welch grober unverzeihlicher Fehler vor Allah.

Sheharazade
04.07.2023, 18:52
Wiegesagt du hast es anscheinend nicht so mit logischem Denken und verstehenden Lesen.
Macht ja auch nix, keiner kann alles.
Zu deinen überzeugenden Argumenten, fast alle Nato Staaten unterstützen direkt oder indirekt, verbrecherische Angriffskriege.
Selbstverständlich auch euer tolles, lupenweißes Schland...
Versuche einfach, auch wenn es dir schwerfällt, zu verstehen, das die jeweiligen Eliten und Regierung,
nicht gleich zu setzen ist, mit dem jeweiligen Volk.
Vor allem, wenn trifft es denn?
Doch nicht Macron und Konsorten, auch kein höherer Banker oder sonstiger Verantwortlicher...
Es trifft die Kleinen, ohne Bodyguards und gepanzerte Limousine.

Das sagt ja der richtige Blödian :haha:

Du kannst nicht einmal einfachste Kausalitäten erkennen, selbst wenn man sie dir auf die hohle Birne kackt!
Wie gesagt Bübchen, du musst noch viel lernen, oder lass die Finger von Geopolitik.

chris2009
04.07.2023, 19:09
Das sagt ja der richtige Blödian :haha:

Du kannst nicht einmal einfachste Kausalitäten erkennen, selbst wenn man sie dir auf die hohle Birne kackt!
Wie gesagt Bübchen, du musst noch viel lernen, oder lass die Finger von Geopolitik.

Nicht das du mich jetzt argumentativ überzeugt hättest, aber ich finde dich sehr unterhaltsam.
Erzähl ruhig mehr von deinem Elternhaus, dein Vokabular ist wirklich erfrischend.

Differentialgeometer
04.07.2023, 19:45
Ich verstehe.
Machst du gleich "Nägel mit Köpfen" oder probierst du erst ohne komplette Familie?
Ich oder meine Frau müssen erst - dann bekommt man sein ‚Iqamah‘, also den Aufenthaltstitel; danach kann man damit die Visa für die Kids beantragen.

Differentialgeometer
04.07.2023, 19:47
Und du hast diese Steilvorlage nicht genutzt um die Bank von England an die Wand zu fahren, welch grober unverzeihlicher Fehler vor Allah.
Damals war ich voll auf USA/UK-Linie. Wäre mir im Traum nicht eingefallen. Mein Interesse für den Islam kam kurz danach. Und auch nach dem Islam darf man mit ‚Amanah‘ (Vertrauensgütern) keinen Schindluder treiben. :))

Differentialgeometer
04.07.2023, 19:48
Du bist einxxxxxxx, ich wünsche Dir dennoch viel Glück!
Dito.

Minimalphilosoph
04.07.2023, 19:49
Ich oder meine Frau müssen erst - dann bekommt man sein ‚Iqamah‘, also den Aufenthaltstitel; danach kann man damit die Visa für die Kids beantragen.

Es ist das Geburtsland deiner Frau?

Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück mit der Sache.

Du bleibst sicher noch hier erhalten?

Man trifft selten Musels ohne Messer oder Bombengürtel. :)

Differentialgeometer
04.07.2023, 19:56
Danke! Das ist plausibel. Du willst die Lebensqualitaet fuer Deine Familie und Dich steigern. Die Wahrscheinlichkeit das
Deine Familie und Du von Asozialen, Psychos, Perversen und Verbrechern belaestigt werden, geht in den GCC Laendern gegen Null.
Das ist aber echt der Punkt. Es ist komplett gefährlich geworden. In Qatar bspw. wenn man im Restaurant ist und kurz schiffen gehen muss, dann lass ich mein Zeug einfach liegen. Da fehlt nichts. Handy, Autoschlüssel - es ist einfach da. Vom fehlenden LGTBQetc, Klima und sonstigen BRD-Schwachheiten ganz zu schwiegen.

Differentialgeometer
04.07.2023, 19:57
Es ist das Geburtsland deiner Frau?

Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück mit der Sache.

Du bleibst sicher noch hier erhalten?

Man trifft selten Musels ohne Messer oder Bombengürtel. :)
Ich nehme es an - wenn es nicht geblockt ist lol. Nein, vermutlich während der Transition nicht, aber danach, wenn es sich einpendelt hoffentlich schon.

Sheharazade
04.07.2023, 20:00
Nicht das du mich jetzt argumentativ überzeugt hättest, aber ich finde dich sehr unterhaltsam.
Erzähl ruhig mehr von deinem Elternhaus, dein Vokabular ist wirklich erfrischend.

Euch GEZ-Blödianen kann man nicht anders beikommen.

So und jetzt ab mit dir nach Paris und versuche deine Goldstücke zu beruhigen.

Minimalphilosoph
04.07.2023, 20:02
Ich nehme es an - wenn es nicht geblockt ist lol. Nein, vermutlich während der Transition nicht, aber danach, wenn es sich einpendelt hoffentlich schon.

Das lassen wir so stehen. Nicht das du noch einen Dialog aus der Vergangenheit bei der Einreise erklären musst. :cool:

Götz
04.07.2023, 22:21
Algerien hat für die jahrhundertelange Piraterie gekriegt was es verdient hat.

Und auch für Menschenraub, einige Magrebstaaten gingen bis ins 19. Jahrhundert an den Küsten Europas auf Sklavenfang.

Rumpelstilz
04.07.2023, 22:26
Und auch für Menschenraub, einige Magrebstaaten gingen bis ins 19. Jahrhundert an den Küsten Europas auf Sklavenjagd.
Und jetzt im 21. Jahrhundert gehen sie auch im Herzen Europas auf Sklavenjagd.

Götz
04.07.2023, 22:28
Und jetzt im 21. Jahrhundert gehen sie auch im Herzen Europas auf Sklavenjagd.

Dank der Kollaborationsregierungen gibt es jede Menge Beutemenschen, die ihren Menschenüberschuss aushalten.

kotzfisch
04.07.2023, 23:08
Dito.

Nee, alles Glück und Frieden in Qatar.Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg.Ganz ehrlich.

Apart
05.07.2023, 07:37
Die Froschfresser führen seit über 500 Jahren Krieg gegen die Deutschen und sind genau deswegen jetzt in dieser Situation.
Von mir aus kann ganz Frankreich brennen.
Die haben besonders Elsaß Lothringen mit Negern und Arabern zugeschissen.

Die Deutschen zahlen seit über 30 Jahren das süße Leben der Franzosen unter der Aufgabe der Mark. Der Zahlesel ist aber selber bald pleite.
Die Froschfresser sind sozialistisch bis ins Mark und wenn sie die deutsche Wirtschaft und deutsche Technik bei Airbus und Ariane etc. nicht hätten,
wäre das Froschfresserland schon längst auf die Stufe von Brasilien oder Mexiko abgestiegen.

Arrogant und überheblich sehen sie abschätzig auf die Boche im Osten.



Die Franzosen liessen sich in den 80er bis 2000er Jahren immer sehr gerne als die multikuturelle Ikone Europas feiern, gerade den "ausländerfeindlichen und rassistischen" Deutschen gegenüber.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, an das Bejubeln der "180 Nationalitäten, die friedlich in Paris nebeneinander leben", während in Deutschland angeblich von Ausländern bewohnte Häuser von Nazis angezündet worden sind.

Die Franzosen haben sich ihre volksfeindichen Eliten redlich verdient, sie sind das Resultat ihrer lebensgeniesserischen, überheblichen und selbstverliebten Mentalität.
Den Deutschen konnte man diese volksfeindliche Elite erst nach 2 verlorenen Weltkriegen und jahrzehntelanger Schuldindoktrinierung aufzwingen.

Hobbypatrioten wie CHris kappieren das nicht, sie sind zu sehr gefangen in ihrem deutschfeindlichen Denken. Patriotismus hört bei ihnen schnell auf, wenn es unter die Oberfläche der Straßenmeinung gehen soll.

Jony
05.07.2023, 08:02
Die Franzosen liessen sich in den 80er bis 2000er Jahren immer sehr gerne als die multikuturelle Ikone Europas feiern, gerade den "ausländerfeindlichen und rassistischen" Deutschen gegenüber.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, an das Bejubeln der "180 Nationalitäten, die friedlich in Paris nebeneinander leben", während in Deutschland angeblich von Ausländern bewohnte Häuser von Nazis angezündet worden sind.

Die Franzosen haben sich ihre volksfeindichen Eliten redlich verdient, sie sind das Resultat ihrer lebensgeniesserischen, überheblichen und selbstverliebten Mentalität.
Den Deutschen konnte man diese volksfeindliche Elite erst nach 2 verlorenen Weltkriegen und jahrzehntelanger Schuldindoktrinierung aufzwingen.

Hobbypatrioten wie CHris kappieren das nicht, sie sind zu sehr gefangen in ihrem deutschfeindlichen Denken. Patriotismus hört bei ihnen schnell auf, wenn es unter die Oberfläche der Straßenmeinung gehen soll.

Ich erinnere mich auch noch gut an die WM 1998 und die anschließenden Feiern auf den Straßen von Paris. Dass alle Franzosen an der Oberfläche und unter dem Eindruck des Hypes hinter der hauptsächlich aus Afrikanern bestehenden Nationalmannschaft standen und mit ihnen den WM-Titel feierten, nahmen die Meinungsmacher hierzulande zum Anlass, 8 Jahre vor dem Sommermärchen, einen ähnlichen Film zu starten. Das Bild Zinedine Zidanes auf dem Triumphbogen war sinnbildlich für das Neue Frankreich.
10 Jahre später versuchte man hier eine ähnliche Story mit Mesut Özil aufzuziehen. Inzwischen ist aber Gündogan in die eigentlich für Özil angedachte Rolle hineingewachsen. Er singt sogar die Hymne mit und geht damit sogar einen entscheidenden Schritt weiter als Zidane.

Ruprecht
05.07.2023, 08:12
Ich erinnere mich auch noch gut an die WM 1998 und die anschließenden Feiern auf den Straßen von Paris. Dass alle Franzosen an der Oberfläche und unter dem Eindruck des Hypes hinter der hauptsächlich aus Afrikanern bestehenden Nationalmannschaft standen und mit ihnen den WM-Titel feierten, nahmen die Meinungsmacher hierzulande zum Anlass, 8 Jahre vor dem Sommermärchen, einen ähnlichen Film zu starten. Das Bild Zinedine Zidanes auf dem Triumphbogen war sinnbildlich für das Neue Frankreich.
10 Jahre später versuchte man hier eine ähnliche Story mit Mesut Özil aufzuziehen. Inzwischen ist aber Gündogan in die eigentlich für Özil angedachte Rolle hineingewachsen. Er singt sogar die Hymne mit und geht damit sogar einen entscheidenden Schritt weiter als Zidane.

In Europa haben nur Frankreich und Deutschland fast reine Negernationalmannschaften, in F. mit teilweise Arabern und in D. Türken.
Dabei war D. eher mäßig mit Kolonien ausgestattet, die ehemaligen richtigen Kolonialländer Belgien und Holland haben mehr Weiße auf dem Fußballplatz.
Beim DFB ist das völlig künstlich durchgenegert worden.

Jony
05.07.2023, 08:23
In Europa haben nur Frankreich und Deutschland fast reine Negernationalmannschaften, in F. mit teilweise Arabern und in D. Türken.
Dabei war D. eher mäßig mit Kolonien ausgestattet, die ehemaligen richtigen Kolonialländer Belgien und Holland haben mehr Weiße auf dem Fußballplatz.
Beim DFB ist das völlig künstlich durchgenegert worden.

Dass Deutschland nicht so sehr kolonial unterwegs war, ist im Nachgang als Nachteil zu werten.
Deshalb müssen wir auch diesbezüglich zu den USA und UK aufschließen, deren "Altlasten" zu unseren machen und dürfen nicht mal mehr "Neger" sagen, sondern es mit dem "N-Wort" umschreiben, wegen der US-Sklaverei.
Von UK aus Westafrika gestohlene Skulpturen bringt unsere woke Außenministerin reumütig zurück nach Togo und Benin und entschuldigt sich dafür im Namen des Deutschen Volkes.
Einmal mehr zeigen wir, dass Andieeigenepacken und der Mut zu Fehlern zu stehen, unsere größte Stärke ist... eine Stärke von der sich die USA (immer noch nicht bei den Afrikanern, Vietnamesen und Japanern für Sklaverei und Atombombenabwurf und Napalmbomben entschuldigt) sicher eine Scheibe abschneiden... aber dazu fehlt ihnen der Mut. :D

kiwi
05.07.2023, 08:39
Dass Deutschland nicht so sehr kolonial unterwegs war, ist im Nachgang als Nachteil zu werten.
Deshalb müssen wir auch diesbezüglich zu den USA und UK aufschließen, deren "Altlasten" zu unseren machen und dürfen nicht mal mehr "Neger" sagen, sondern es mit dem "N-Wort" umschreiben, wegen der US-Sklaverei.
Von UK aus Westafrika gestohlene Skulpturen bringt unsere woke Außenministerin reumütig zurück nach Togo und Benin und entschuldigt sich dafür im Namen des Deutschen Volkes.
Einmal mehr zeigen wir, dass Andieeigenepacken und der Mut zu Fehlern zu stehen, unsere größte Stärke ist... eine Stärke von der sich die USA (immer noch nicht bei den Afrikanern, Vietnamesen und Japanern für Sklaverei und Atombombenabwurf und Napalmbomben entschuldigt) sicher eine Scheibe abschneiden... aber dazu fehlt ihnen der Mut. :D

"N-Wort" umschreiben,
Schaumküsse schmecken mir genauso gut wie früher die X ohren - Köpfe
Bei uns im Städtchen gibt es an jeder zweiten Straßenecke Kaffee To Go kommt der aus Togo ???

Gruß Kiwi

Würfelqualle
05.07.2023, 08:46
"N-Wort" umschreiben,
Schaumküsse schmecken mir genauso gut wie früher die X ohren - Köpfe
Bei uns im Städtchen gibt es an jeder zweiten Straßenecke Kaffee To Go kommt der aus Togo ???

Gruß Kiwi

Ich lass mir meine Begrifflichkeiten nicht verbieten. Ich sage weiter Neger, oder Mohrenkopf.

Meintest du das mit Coffee to go, Übersetzung, Kaffee zum mitnehmen, ernst ?

kiwi
05.07.2023, 08:52
Ich lass mir meine Begrifflichkeiten nicht verbieten. Ich sage weiter Neger, oder Mohrenkopf.

Meintest du das mit Coffee to go, Übersetzung, Kaffee zum mitnehmen, ernst ?

zu 1 stimme Dir zu
zu 2 nein -
Gruß Kiwi (Spaßvögelchen)

Gero
05.07.2023, 13:31
Dass Deutschland nicht so sehr kolonial unterwegs war, ist im Nachgang als Nachteil zu werten.

Das Problem war das man es an den falschen Orten und zu spät versuchte.

Das Baltikum, das Weichselbecken, die pannonische Tiefebene mit Siebenbürgen und der Nordbalkan wären sehr viel bessere Kandidaten für die deutschen Entsprechungen von Australien, Neu Seeland und Kanada gewesen als irgendwelche für unsere Rasse eher klimatisch ungünstige, und in ihrer Verbindung zum Reich vom guten Willen der Atlantikstaaten abhängige, Teile Afrikas oder Ozeaniens.

Sich dabei mit Balten, Slawen und Magyaren zu vermischen ist immer noch einer Vermischung mit Negern oder Molukken deutlich vorzuziehen.
Ostelbien war bzw. ist ohnehin schon ein slawisch-deutsches bzw. im Fall Nord-Ostpreußens ein baltisch-deutsches Gemisch.

Und mit einer kontinuierlichen Anstrengung diesbezüglich seit dem Frühmittelalter hätte es auch mit der vollständigen Eindeutschung geklappt.

Das größte Unglück der deutschen Geschichte dürften im Nachhinein betrachtet wohl die Kaiserambitionen des Otto I gewesen sein.
Dadurch wechselte der Schwerpunkt der deutschen Politik von Osten, wie noch unter Ottos Vater Heinrich und auch noch in den frühen Jahren Ottos, für Jahrhunderte nach Süden und gab den damals noch lose organisierten und dünn siedelnden Slawen und Magyaren Zeit sich politisch und demographisch zu festigen.
Erst mit Heinrich dem Löwen wurde wieder nach Osten geschaut, nur waren dann die Möglichkeiten schon deutlich geringer und die Widerstände und Hindernisse deutlich größer geworden.

Zugegeben, nichts von diesen Überlegungen ist neu.
Die Vorteile die solche Grenzkolonien gegenüber welchen in Übersee für Deutschland haben, so wie die Frage welcher deutsche Herrscher historisch auf den falschen Pfad abgebogen ist wurden schon im 19. Jahrhundert erörtert.

Siehe dazu zu Ersterem: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Grenzkolonialismus
Und zu Letzterem: https://de.wikipedia.org/wiki/Sybel-Ficker-Streit

Nur war es dann leider bereits schon gut ein Jahrtausend zu spät.

Die schmerzvollen Konsequenzen dieser Versäumnisse, und somit auch Tatsache dass, für ein in der Mitte Europas gelegenes Land, eine noch stärkere Ostkolonisation nicht ein nationales Prestigeprojekt, sondern ein überlebenswichtiger Imperativ zur langfristigen Sicherstellung der nationalen Souveränität gewesen wäre, zeigten die beiden Weltkriege auf.

Wären, für ein Deutschland, das bezüglich der oben genannten Expansions- und Entwicklungslinien, rechtzeitig sein volles historisches Potential ausgeschöpft hätte (vorzugsweise ebenfalls mit einer Westgrenze die ca. auf dem Stand von 1500 gehalten wurde), im 20. Jahrhundert ähnliche Konflikte ausgebrochen, so hätten diese wohl, aufgrund der verbesserten geographischen (gewonnene strategische Tiefe) sowie demographischen (Auswanderung in die Grenzkolonien statt nach Nord- und Südamerika, Russland und Südafrika) Ausgangssituation einen deutlich anderen und für Deutschland vorteilhafteren Ausgang gehabt.

Aber hinterher ist man immer schlauer und die Vergangenheit kann man nicht ändern, also bleibt nun nur die Hoffnung auf "Plan B".

Gero
05.07.2023, 13:34
Und auch für Menschenraub, einige Magrebstaaten gingen bis ins 19. Jahrhundert an den Küsten Europas auf Sklavenfang.

Deswegen fällt es mir auch schwer da besonders viel Mitleid zu haben.

Das war, neben der deutschen Ostsiedlung (siehe vorheriger Beitrag), wirklich ein Fall in dem der westeuropäische Kolonialismus gerechtfertigt war.

Gero
05.07.2023, 13:39
[…]

Hier Schadenfreude zu empfinden ist äußert kurzsichtig, da das Pack zwischen Deutschen und Franzosen wohl kaum einen Unterschied machen wird (beides "Ungläubige") und uns in einigen Jahren ähnliche Zustände drohen.

Es gibt ja schon hier Stimmen die das als "vorbildhaft" und "nachahmenswert" sehen.

Differentialgeometer
05.07.2023, 13:45
Hier Schadenfreude zu empfinden ist äußert kurzsichtig, da das Pack zwischen Deutschen und Franzosen wohl kaum einen Unterschied machen wird (beides "Ungläubige") und uns in einigen Jahren ähnliche Zustände drohen.

Es gibt ja schon hier Stimmen die das als "vorbildhaft" und "nachahmenswert" sehen.
Doch! Mit den Franzosen können sich die Nafris zumindest in der Landessprache unterhalten! :D

Shahirrim
05.07.2023, 13:47
In Europa haben nur Frankreich und Deutschland fast reine Negernationalmannschaften, in F. mit teilweise Arabern und in D. Türken.
Dabei war D. eher mäßig mit Kolonien ausgestattet, die ehemaligen richtigen Kolonialländer Belgien und Holland haben mehr Weiße auf dem Fußballplatz.
Beim DFB ist das völlig künstlich durchgenegert worden.

England war auch mit Frankreich eine Zeit lang sehr vernegert. Ist aber seit dem Brexit wieder etwas weißer geworden, dennoch spielen da mehr Neger mit, als bei uns. Nicht so viele wie bei Frankreich, aber das ist keine Kunst. Selbst in der Nationalmannschaft Angolas spielen mehr weiße Portugiesen (deren Kolonie) mit, als in Frankreich. :D

Bruddler
05.07.2023, 14:25
In Europa haben nur Frankreich und Deutschland fast reine Negernationalmannschaften, in F. mit teilweise Arabern und in D. Türken.
Dabei war D. eher mäßig mit Kolonien ausgestattet, die ehemaligen richtigen Kolonialländer Belgien und Holland haben mehr Weiße auf dem Fußballplatz.
Beim DFB ist das völlig künstlich durchgenegert worden.

Wir in D haben eine DFB-Kulturstiftung (Mitglieder u.a. Claudia Roth)
https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/
Wozu diese Kulturstiftung wohl gut ist ? :hmm:

Hitman
05.07.2023, 15:24
Und wohin gehst du dann, wenn Europa unbewohnbar geworden ist? Es bleibt nicht bei Frankreich.

Vielleicht wollen die Amis Zuwanderung aus Europa damit wenigstens ihr Shithole noch ein Funken Weiß bleibt. :D

Hitman
05.07.2023, 15:32
Euch GEZ-Blödianen kann man nicht anders beikommen.

So und jetzt ab mit dir nach Paris und versuche deine Goldstücke zu beruhigen.

Bei dem Typen scrolle ich immer gleich weiter.

erselber
05.07.2023, 16:06
In Europa haben nur Frankreich und Deutschland fast reine Negernationalmannschaften, in F. mit teilweise Arabern und in D. Türken.
Dabei war D. eher mäßig mit Kolonien ausgestattet, die ehemaligen richtigen Kolonialländer Belgien und Holland haben mehr Weiße auf dem Fußballplatz.
Beim DFB ist das völlig künstlich durchgenegert worden.


Daran sieht man was der Klimawandel anrichtet. Fast alle gebräunt bis schon tief schwarz.

Belgien, Holland aber wie ich bei U21 EM meine gesehen zu haben auch in Norwegen ist er noch nicht angekommen.

chris2009
05.07.2023, 16:09
Die Franzosen liessen sich in den 80er bis 2000er Jahren immer sehr gerne als die multikuturelle Ikone Europas feiern, gerade den "ausländerfeindlichen und rassistischen" Deutschen gegenüber.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, an das Bejubeln der "180 Nationalitäten, die friedlich in Paris nebeneinander leben", während in Deutschland angeblich von Ausländern bewohnte Häuser von Nazis angezündet worden sind.

Die Franzosen haben sich ihre volksfeindichen Eliten redlich verdient, sie sind das Resultat ihrer lebensgeniesserischen, überheblichen und selbstverliebten Mentalität.
Den Deutschen konnte man diese volksfeindliche Elite erst nach 2 verlorenen Weltkriegen und jahrzehntelanger Schuldindoktrinierung aufzwingen.

Hobbypatrioten wie CHris kappieren das nicht, sie sind zu sehr gefangen in ihrem deutschfeindlichen Denken. Patriotismus hört bei ihnen schnell auf, wenn es unter die Oberfläche der Straßenmeinung gehen soll.

Ich bin kein Patriot, ich vertrete eher eine Philosophie, die man in einer bestimmten Anzahl Wörtern beschreiben könnte.
Ich denke DU verstehst das!
Davon mal abgesehen und schon mittlerweile so oft ausgeführt, alle eure Vorwürfe, die Franzosen betreffend, könnte man genau so gut auf die ebenso Gehirn gewaschenen und Multikuli indoktrinierten Deutsche anwenden.

kotzfisch
05.07.2023, 16:33
Doch! Mit den Franzosen können sich die Nafris zumindest in der Landessprache unterhalten! :D

Mit wilden und Affen kann man nicht reden.

Differentialgeometer
05.07.2023, 16:35
Mit wilden und Affen kann man nicht reden.
Es ist zwar schwer, aber meist versteht man Dich doch.

kotzfisch
05.07.2023, 16:46
Es ist zwar schwer, aber meist versteht man Dich doch.

Ich rede von algerischen "Humanoiden", die sich Frankreich zu Millionen importiert hat, weil sie völlig blöde sind.

kotzfisch
05.07.2023, 16:47
Wie man einer totalitären Religion wie dem Islam freiwillig beitreten kann , ist auch nur durch Dunning-Kruger erklärbar.
Mekanische versus medinische Verse? Abrogation? Schon mal gehört.Wer den Unsinn des Koran nicht durchschaut, ist ein Kretin, machen wir es kurz.

Minimalphilosoph
05.07.2023, 17:26
"N-Wort" umschreiben,
Schaumküsse schmecken mir genauso gut wie früher die X ohren - Köpfe
Bei uns im Städtchen gibt es an jeder zweiten Straßenecke Kaffee To Go kommt der aus Togo ???

Gruß Kiwi

Ein ehemaliger Kollege erzählte mir folgende Geschichte im Jahre 2010. Im selben Jahr fuhr er endlich mal mit seinem Opa von Boizenburg nach Hamburg. Spaziergang und so weiter.. Als Opa Kaffee TOGO las, wollte er einen echten Kaffee. In Afrika war der sicher nicht bei Lettow-Vorbeck dabei, aber mit den Anglizismen hatte er ein echtes Problem. :D

kiwi
05.07.2023, 17:55
Ein ehemaliger Kollege erzählte mir folgende Geschichte im Jahre 2010. Im selben Jahr fuhr er endlich mal mit seinem Opa von Boizenburg nach Hamburg. Spaziergang und so weiter.. Als Opa Kaffee TOGO las, wollte er einen echten Kaffee. In Afrika war der sicher nicht bei Lettow-Vorbeck dabei, aber mit den Anglizismen hatte er ein echtes Problem. :D

Als Opa Kaffee TOGO las, wollte er einen echten Kaffee – den Opa kann ich verstehen was ich am Anfang dieser blöden Kaffee To-Go Reklame auch nicht verstehen konnte – Ein Bild mit einem Pappbecher Kaffee gibt es hier oder so etwas.

Gruß Kiwi

Fleet
05.07.2023, 18:57
Weiß jemand etwas Genaueres über Paris? Wollte demnächst nach Frankreich reisen für eine Woche, aber scheinbar muss man immer noch mit Stress rechnen? Später Atlantikküste, da wird ja wohl nichts sein.

Pulchritudo
05.07.2023, 19:00
Frankreich ist jetzt die Destination Nr. 1 für Abenteuerurlaub. :dg:

BrüggeGent
05.07.2023, 19:07
Weiß jemand etwas Genaueres über Paris? Wollte demnächst nach Frankreich reisen für eine Woche, aber scheinbar muss man immer noch mit Stress rechnen? Später Atlantikküste, da wird ja wohl nichts sein.

Fahr gleich an die Atlantikküste...
Ein gewaltiges Naturerlebnis von der belgischen Grenze bis hinunter nach Spanien.
Da kann man nichts falsch machen.
In Paris würdest Du eh nur die Dinge,Gebäude,Denkmäler,Straßen sehen, die man doch alle aus Filmen,Fernsehen,Illustrierten und Internet kennt.
An den Küsten von Normandie oder Bretagne erlebst Du jeden Tag etwas Neues.

BrüggeGent
05.07.2023, 19:08
Frankreich ist jetzt die Destination Nr. 1 für Abenteuerurlaub. :dg:

Frankreich und Italien sind nie langweilig.

Minimalphilosoph
05.07.2023, 20:14
Doch! Mit den Franzosen können sich die Nafris zumindest in der Landessprache unterhalten! :D

Ich denke das in Frankreich ein echter Rassenkrieg herrscht. Denn eigentlich sind dort die meisten Nafris Franzosen. Aber eben Neger und so...
Ich denke auch das ein Vergleich mit ein paar Fehden, Schiessereien und tiktok-Filmen mit schlechten Rappern im Ruhrgebiet falsch ist. In der BRD macht das ein Friedensrichter. Scharia und Islamisierung.
In Frankreich brennt die Lunte!

Götz
05.07.2023, 23:21
Hier Schadenfreude zu empfinden ist äußert kurzsichtig, da das Pack zwischen Deutschen und Franzosen wohl kaum einen Unterschied machen wird (beides "Ungläubige") und uns in einigen Jahren ähnliche Zustände drohen.

Es gibt ja schon hier Stimmen die das als "vorbildhaft" und "nachahmenswert" sehen.

Ohne Zweifel handelt sich bei denen überwiegend um erbitterte und unintegrierbare Feinde des "alten" Europas, falls Frankreich bald andere Saiten aufzieht, was zu erwarten ist, dann werden diese Gestalten in Massen bei uns auftauchen und bei "unseren" noch vergleichsweise ruhigen Muselmanen "Entwicklungshilfe" beim "Dschihad" leisten, ähnlich wie französische Pseudorevoluzzer die achtundsechziger Studentenunruhen in der Bundesrepublik anheizten.

Jony
06.07.2023, 07:14
Das Problem war das man es an den falschen Orten und zu spät versuchte.

Das Baltikum, das Weichselbecken, die pannonische Tiefebene mit Siebenbürgen und der Nordbalkan wären sehr viel bessere Kandidaten für die deutschen Entsprechungen von Australien, Neu Seeland und Kanada gewesen als irgendwelche für unsere Rasse eher klimatisch ungünstige, und in ihrer Verbindung zum Reich vom guten Willen der Atlantikstaaten abhängige, Teile Afrikas oder Ozeaniens.

Sich dabei mit Balten, Slawen und Magyaren zu vermischen ist immer noch einer Vermischung mit Negern oder Molukken deutlich vorzuziehen.
Ostelbien war bzw. ist ohnehin schon ein slawisch-deutsches bzw. im Fall Nord-Ostpreußens ein baltisch-deutsches Gemisch.

Und mit einer kontinuierlichen Anstrengung diesbezüglich seit dem Frühmittelalter hätte es auch mit der vollständigen Eindeutschung geklappt.

Das größte Unglück der deutschen Geschichte dürften im Nachhinein betrachtet wohl die Kaiserambitionen des Otto I gewesen sein.
Dadurch wechselte der Schwerpunkt der deutschen Politik von Osten, wie noch unter Ottos Vater Heinrich und auch noch in den frühen Jahren Ottos, für Jahrhunderte nach Süden und gab den damals noch lose organisierten und dünn siedelnden Slawen und Magyaren Zeit sich politisch und demographisch zu festigen.
Erst mit Heinrich dem Löwen wurde wieder nach Osten geschaut, nur waren dann die Möglichkeiten schon deutlich geringer und die Widerstände und Hindernisse deutlich größer geworden.

Zugegeben, nichts von diesen Überlegungen ist neu.
Die Vorteile die solche Grenzkolonien gegenüber welchen in Übersee für Deutschland haben, so wie die Frage welcher deutsche Herrscher historisch auf den falschen Pfad abgebogen ist wurden schon im 19. Jahrhundert erörtert.

Siehe dazu zu Ersterem: https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Grenzkolonialismus
Und zu Letzterem: https://de.wikipedia.org/wiki/Sybel-Ficker-Streit

Nur war es dann leider bereits schon gut ein Jahrtausend zu spät.

Die schmerzvollen Konsequenzen dieser Versäumnisse, und somit auch Tatsache dass, für ein in der Mitte Europas gelegenes Land, eine noch stärkere Ostkolonisation nicht ein nationales Prestigeprojekt, sondern ein überlebenswichtiger Imperativ zur langfristigen Sicherstellung der nationalen Souveränität gewesen wäre, zeigten die beiden Weltkriege auf.

Wären, für ein Deutschland, das bezüglich der oben genannten Expansions- und Entwicklungslinien, rechtzeitig sein volles historisches Potential ausgeschöpft hätte (vorzugsweise ebenfalls mit einer Westgrenze die ca. auf dem Stand von 1500 gehalten wurde), im 20. Jahrhundert ähnliche Konflikte ausgebrochen, so hätten diese wohl, aufgrund der verbesserten geographischen (gewonnene strategische Tiefe) sowie demographischen (Auswanderung in die Grenzkolonien statt nach Nord- und Südamerika, Russland und Südafrika) Ausgangssituation einen deutlich anderen und für Deutschland vorteilhafteren Ausgang gehabt.

Aber hinterher ist man immer schlauer und die Vergangenheit kann man nicht ändern, also bleibt nun nur die Hoffnung auf "Plan B".

Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob der koloniale Griff der europäischen Mächte nach Südensüden (und damit meine ich eben nicht nur die Mittelmeeranrainer, sondern auch Subsahara und Südasien/Ozeanien) unter anderem auch das Ziel hatte, sich mit den dortigen Ureinwohnern zu vermischen.
Die kolonialen sowie expansiven Pläne eines Otto I und seine Beweggründe dürften sich ohnehin von denen seiner späteren europäischen Nachfolger ab dem 18. Jh. essentiell unterschieden haben.
Zur Zeit Ottos I. wird es, vorsichtig gesagt, wohl nur sehr vereinzelt Pläne gegeben haben die Welt aus wirtschaftlichen und machtpolitischen Gründen zu einem Dorf zu machen, zumal ihnen das gesamte Ausmaß wohl nicht mal bewusst war.
Ich habe da viel später als du angesetzt. Auch die Europäer, die besagte Gebiete 700 bis 800 Jahre später kolonialisiert haben, werden wohl kaum daran gedacht haben, dass diese eroberten Völker irgendwann mal in Massen in die Länder einwandern, von denen sie kolonialisiert wprden sindn oder, dass massenhaft Europäer sich mit ihnen vermischen.
Diesen massenhaften Import, zwecks billiger Arbeitskraft haben erstmals die auf den amerikanischen Kontinent unter britischer Führung angekommenen Europäer in so einem großen Ausmaß betrieben , so dass sie heute als liberales Vorbild und das Maß aller Dinge für genau dieses liberale Klientel sind, die eine Willensnation, wenn auch nur aus wirtschaftlichen Gründen, als erstrebenswerte Heimat betrachtet.
Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass selbst vor 100 Jahren überhaupt noch nicht abzusehen war, dass mit "Emanzipationsbewegung" und "Pille" sich die europäischen Gesellschaften mit so einer Rasanz bzw. in so einer Tiefe verändern, so dass sie unter dem Eindruck der nach den Weltkriegen erfundenen "Menschenrechten" damit beginnen mussten die eigenen demographischen Lücken mit dem Import von Menschen aus aller Welt, zunächst hauptsächlich aus den eigenen Kolonien, zu füllen.
Im Grunde passiert heute ja nichts anderes als vor 300 Jahren: Nichteuropäische Menschen werden von Europäern rangebracht, um Lücken auf dem von Europäern eingerichteten Arbeitsmarkt bzw. in der europäisch dominierten Gesellschaft zu schließen.
Vor den "Menschenrechten" musste man die Sklaven zu ihrem Glück mehr oder weniger zwingen, zumal ja kaum welche nach Abschaffung der Sklaverei wieder zurück in ihre Heimat kehrten, also soooo unfassbar schlecht wird es denen nicht ergangen sein... heute werden sie nicht humorlos eingesammel, sondern mittels Soft Power manipuliert, damit sie freiwillig kommen, indem man ihnen vorheuchelt, dass sie keine Sklaven seien, sondern genauso "Mensch" und doch nur wegen Freiheit, Demokratie und einer besseren Zukunft für ihre Kinder kommen, es gar nicht um Europa ginge und die Europäer die Neuankömmlinge aus demokratisch-christlicher Nächstenliebe einladen, damit sie ihre autoritäre Heimat gegen den Liberalismus eintauschen können, um genauso in den Genuss der Freiheit zu kommen, wie die europäischen Ureinwohner.
Nur im Kleingedruckten steht, dass das ganze Theater eigentlich doch keine Charity-Veranstaltung ist, wonach es auf den ersten Blick aussieht. Doch wen interessiert schon das Kleingedruckte, wenn die Heuchelei beidseitig perfekt ineinandergreift und nicht zuletzt Geld geboten wird, um den Neuankömmlingen ihre Heimat abzukaufen und sie zu Neueuropäern zu machen.
Wer weiß wie weit die "Menschenrechte" sich in Zukunft entwickeln. Vielleicht wird man sich in 200 Jahren bei den Nachkommen der heute hierhergelockten Nichteuropäen ja entschuldigen, weil wir dann endlich so weit sind, dass wir es als Verbrechen gegen die Menschlichkeit betrachten, jemanden aus rein wirtschaftlichen Motiven hierherzulocken und ihm seine Heimat abzukaufen.
Gerade die Linken waren bis vor 30, 40 Jahren ja selbst noch gegen die Abwerbung und den gezielten Import von Humanressourcen aus wirtschaftlich schwächeren Ländern, weil sie das als Form des Imperialismus werteten.
Tja, so schnell ändern sich Selbstverständlichkeiten. Heute zeigt man das große, mitfühlende, humanistische Herz, wenn man für den Import ist. Deutungshoheit ist alles!
Abschließend:
Deutsche und auch z.B. Japaner haben, trotz Zugang zum Meer, ihre kolonialen Ambitionen mehr oder weniger regional gehalten, wollten offenbar mentalitätsbedingt im Gegensatz zu den Angelsachsen unliberal-konservativ im eigenen Saft schmoren und hatten nicht so ein großes Interesse für die andere Seite des Erdballs.
Als Nachteil hat sich das ja nur deshalb herausgestellt, weil sie die Kriege gegen die liberal-dreisten und traditionell neugierigen Angelsachsen verloren haben und die Angelsachsen (UKUSA) es fortan waren, die die Regeln bestimmten.

Neu
06.07.2023, 10:05
Wie man einer totalitären Religion wie dem Islam freiwillig beitreten kann , ist auch nur durch Dunning-Kruger erklärbar.
Mekanische versus medinische Verse? Abrogation? Schon mal gehört.Wer den Unsinn des Koran nicht durchschaut, ist ein Kretin, machen wir es kurz.
Ein besserer Mensch zu sein, als die ungläubigen, ist doch was, und Herr über seine Frau (en) zu sein, die immer willig zu sein hat, und 3 Schritte hinterherlaufen muss, hebt das Ego. Die Vorstellung der 42 Jungfrauen im Jenseits, dann seine abartigen Grausamkeiten "gesetzeskonform" ausleben zu können, ....
In einer Firma klagte eine Frau ganz laut:
"Meine Mann machen meine ganze Bauch kaputt. Immer und immer wieder rein."

Zack1
07.07.2023, 07:14
Wie man einer totalitären Religion wie dem Islam freiwillig beitreten kann , ist auch nur durch Dunning-Kruger erklärbar.
Mekanische versus medinische Verse? Abrogation? Schon mal gehört.Wer den Unsinn des Koran nicht durchschaut, ist ein Kretin, machen wir es kurz.

1. Alllooholpoblem

2. Feste - festeste wie hieß das ..ahja dogmatisch Regeln - passt die Realität nicht ist sie falsch.
Du hast ein festes Regelwerk und wenn Du es einhältst können dich ALLE "Götzen".
Bei "uns" kannst Du machen was Du willst, Du machst nie genug, Du musst Negerdiebe laufen lassen.´,
grenzenlose Einwanderung supi finden sonst :Nazi:!
und deine Feinde lieben.
Im Gegensatz zu jedem Tierrudel regieren bei uns die Dümmeren und die Presse ist
eh ohne Worte. ----------> Linke Wohlstandsverblödung
Die Chinatypen haben ein Kompaktwort dafür Baizu? *


3. Wenn Du nur befürchtest braucht nicht so zu sein (4.34), sollst Du die Alte maßregeln.
Du darfst, sollst sogar die Alte verhauen. Wenn Dir 4 nicht reichen, kannst Du ein paar Skavinnen halten.
Hat Mo (Erfinder) auch so gemacht und damit isses ok.

4. Man ist mehr wert als Ungläubige (ist z. B. im Iran festgelegt). Lieber n. Juden oder Christen tot fahren.
Ist billiger. :)

5. Es gibt diese lustige Bildgeschichte wo*n Typ zu ner Frau sagt: Ich finde Frauen sind minderwertig
und Schwule sollte man von hohen Felsen stürzen". Frau: "Du bist ein rechtsradikales Chauvischwein!"
Typ:" Nein, das ist mein Glaube, ich bin Moslem!" Frau: Oh, verzeih mir ich wollte deine religösen Gefühle
nicht verletzen." :haha::haha:

6. (offene) Perversitäten werden nicht geduldet. Deswegen flogen die Oberarschlöcher wie Drogen
Volker auch in Moskau ein und nicht im Iran, Saudi-Arabien, Afghanisten, Pakistan, Oman oder Jemen. :fuck:

6b. Mich stören Schwule und Typen in Frauenfummel eigentlich nicht. Nur wird zur Zeit völlig
überpaced und die wollen bzw. haben es schon geschafft z. T. per Gesetz übergriffig zu werden.
Hauptverlierer sind Hauptverlierinnen und Kinder: Frauen wollten ja "Feminismus" und nichts war zu
blöd (natürlich nur die Schoookooseiiiteen), Quote für Klärbeckentaucherinnen, am Abstich beim
Hochofen, Mauren, Grobschloser und Lokführer wurden nicht gefordert.
Ich würde meinen Kindern jdfs. nichts von Transen vorlesen lassen und würden Erzieherinnen / Lehreinnen
ohne Absprache wagen würden sie es bereuen. Auch keine "Love" (meint wir zeigen unsere Pervisitäten
öffentlich) "Marsch". Damit dürfte in 30-50 Jahren Schluß sein.

7. Kinder sind ausdrücklich erwünscht, bei uns eher pfui bäh muss das sein? Denn leisten könnte
es sich in D. JEDER!

*Bai Zuo (weißer Gutmensch) :appl:

Fleet
07.07.2023, 19:10
Fahr gleich an die Atlantikküste...
Ein gewaltiges Naturerlebnis von der belgischen Grenze bis hinunter nach Spanien.
Da kann man nichts falsch machen.
In Paris würdest Du eh nur die Dinge,Gebäude,Denkmäler,Straßen sehen, die man doch alle aus Filmen,Fernsehen,Illustrierten und Internet kennt.
An den Küsten von Normandie oder Bretagne erlebst Du jeden Tag etwas Neues.

Ach, da war ich schon öfter. Saint Nazaire, La Boule, aber das ist schon lange her und Paris ebenso. Deshalb frage ich. Ja, die Küste ist toll, aber Paris hat mir auch immer gut gefallen.

navy
08.07.2023, 03:00
Ein besserer Mensch zu sein, als die ungläubigen, ist doch was, und Herr über seine Frau (en) zu sein, die immer willig zu sein hat, und 3 Schritte hinterherlaufen muss, .."

Frauen laufen voraus, in Kriegszeiten, wegen den Minen

goldi
08.07.2023, 05:47
https://www.youtube.com/watch?v=aarR5l2mQGQ

Frankreich nach den Unruhen - TE Wecker am 08 07 2023

navy
08.07.2023, 06:15
wie bei Corona, Krieg, werden gefälschte Videos, Fotos verbreitet, oft sogar von Film Teams, Sozialmedia Influencern, die sowieso einen Dachschaden haben



Proteste in Frankreich Flut an falschen Videos und Bildern

Stand: 03.07.2023 17:11 Uhr

Im Zusammenhang mit den Ausschreitungen in Frankreich werden in den sozialen Medien zahlreiche Bilder und Videos geteilt. Dabei stammen viele gar nicht von den derzeitigen Protesten, sondern sind Desinformation.
Carla Reveland
Pascal Siggelkow, SWR
Von Carla Reveland und Pascal Siggelkow, ARD-faktenfinder

Brennende Autos, hochgerüstete Polizisten, Tausende Demonstranten: Die Proteste in Frankreich liefern zum Teil spektakuläre Bilder, die natürlich auch in den sozialen Netzwerken weit verbreitet werden. Doch wie so häufig in solchen Ausnahmesituationen, handelt es sich bei vielen der geteilten Inhalte um falsche oder irreführende Informationen.

Ein weit verbreitetes Video unter anderem auf TikTok zeigt beispielsweise mehrere Autos, die offenbar aus einem Parkhaus herunterfallen und beim Aufprall auf der Straße explodieren. Doch diese Szenen wurden weder in Frankreich aufgenommen, noch handelte es sich dabei um Ausschreitungen: Eine Bilderrückwärtssuche zeigt, dass das Video bereits im Jahr 2016 aufgenommen wurde - und zwar in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio. Und auch der Kontext ist ein vollkommen anderer: Die Aufnahmen entstanden am Set des Actionfilms "Fast and Furious 8".
Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Twitter angezeigt werden.
Szenen aus Filmen und Serien

Es gibt noch weitere Beispiele dafür, wie Filme und Serien für Desinformation im Zusammenhang mit den Protesten in Frankreich genutzt werden. So wurden unter anderem auf Twitter Bilder eines am Boden liegenden Polizisten geteilt, das Gesicht voller Blut. Nutzer teilten das Bild unter anderem mit der Forderung, Einwanderung zu stoppen und suggerierten damit, dass es sich bei den mutmaßlichen Tätern um Migranten gehandelt habe. Doch auch dieses Bild ist gar nicht im Zusammenhang der aktuellen Proteste entstanden.

Denn hierbei handelt es sich ebenfalls um Aufnahmen eines professionellen Filmsets: Bei dem vermeintlichen Polizisten handelt es sich um den französischen Schauspieler Raphael Sergio, wie er der französischen Tageszeitung "Liberation" bestätigte.

Auch ein Foto, das angeblich protestierende Jugendliche zeigen soll, die mit einem gestohlenen Polizeiwagen durch die Stadt fahren, stammt ursprünglich aus einem Film - in dem Actiondrama "Athena" geht es um Aufstände nach einem Fall von Polizeigewalt in einer französischen Vorstadt. Aufgrund der Ähnlichkeit zur realen Situation finden sich Szenen daraus aktuell besonders häufig im Umlauf und werden schnell verbreitet.
I
Auch ein Bild aus einer deutschen Serie wurde fälschlicherweise im Zusammenhang mit den Protesten in Frankreich verbreitet. Das Foto zeigt eine Szene der Serie "Dogs of Berlin", in denen sich ein Protagonist mit Maschinengewehrtattoo am Hals gegenüber einem Polizisten aufbaut. Das Bild wurde bereits in der Vergangenheit für Desinformation verwendet.
Feuerwehrleute treffen nach Ausschreitungen westlich von Paris ein, um Brände zu löschen.


Doch nicht nur Szenen aus fiktiven Filmen verbreiteten sich fälschlicherweise in den vergangenen Tagen, auch ältere Videos und Bilder wurden in den falschen Kontext gestellt.

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/frankreich-proteste-desinformation-100.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Lügen dürfen nur die Tagesschau, die Öffentlich Rechtlichen und Spiegel bis Blöd, was zur CIA, NATO gehört. So geht es nicht

Chinon
08.07.2023, 09:38
Démocratie Participative

BFM Drahi hat Licht in die Identität der Barbaren gebracht, die fünf Tage lang die Republik verwüstet haben.

Das Urteil ist gefallen und überrascht niemanden: Es handelt sich hauptsächlich um hasserfüllte Weiße mit ungläubigen Vornamen wie Alexis, Thomas und Théo.

Unruhen: Die häufigsten Vornamen der festgenommenen Personen: https://twitter.com/i/status/1677337623109541888

Es ist höchste Zeit, die Weißen aus Frankreich zu vertreiben, da sie die Werte der Republik untergraben.


Darauf haben sie es abgesehen, Europa von Europäern zu befreien. Auch dieser Völkermord, sofern er ihnen gelingt, wird demokratisch, angloamerikanisch und liberalkapitalistisch sein.

Gero
08.07.2023, 10:09
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob der koloniale Griff der europäischen Mächte nach Südensüden (und damit meine ich eben nicht nur die Mittelmeeranrainer, sondern auch Subsahara und Südasien/Ozeanien) unter anderem auch das Ziel hatte, sich mit den dortigen Ureinwohnern zu vermischen.


Nein, aber das ist dabei eine schwer vermeidbare (es sei den man betreibt von Beginn an eine rigide Ausrottungspolitik gegenüber den Einheimischen) Nebenerscheinung solcher Kolonien.


Die kolonialen sowie expansiven Pläne eines Otto I und seine Beweggründe dürften sich ohnehin von denen seiner späteren europäischen Nachfolger ab dem 18. Jh. essentiell unterschieden haben.

Nur teilweise. in gewissem Sinne könnte man aber auch in der Hanse das mittelalterliche Äquivalent zur East India Company sehen.



Zur Zeit Ottos I. wird es, vorsichtig gesagt, wohl nur sehr vereinzelt Pläne gegeben haben die Welt aus wirtschaftlichen und machtpolitischen Gründen zu einem Dorf zu machen, zumal ihnen das gesamte Ausmaß wohl nicht mal bewusst war.
Ich habe da viel später als du angesetzt. Auch die Europäer, die besagte Gebiete 700 bis 800 Jahre später kolonialisiert haben, werden wohl kaum daran gedacht haben, dass diese eroberten Völker irgendwann mal in Massen in die Länder einwandern, von denen sie kolonialisiert wprden sindn oder, dass massenhaft Europäer sich mit ihnen vermischen.

Das war auch eher eine rückblickende Beurteilung meinerseits.


Diesen massenhaften Import, zwecks billiger Arbeitskraft haben erstmals die auf den amerikanischen Kontinent unter britischer Führung angekommenen Europäer in so einem großen Ausmaß betrieben , so dass sie heute als liberales Vorbild und das Maß aller Dinge für genau dieses liberale Klientel sind, die eine Willensnation, wenn auch nur aus wirtschaftlichen Gründen, als erstrebenswerte Heimat betrachtet.

Eine bestimmte Gruppe hatte daran auch erheblichen Anteil.


Ich gehe sogar noch weiter und sage, dass selbst vor 100 Jahren überhaupt noch nicht abzusehen war, dass mit "Emanzipationsbewegung" und "Pille" sich die europäischen Gesellschaften mit so einer Rasanz bzw. in so einer Tiefe verändern, so dass sie unter dem Eindruck der nach den Weltkriegen erfundenen "Menschenrechten" damit beginnen mussten die eigenen demographischen Lücken mit dem Import von Menschen aus aller Welt, zunächst hauptsächlich aus den eigenen Kolonien, zu füllen.

Was die sexuelle "Befreiung" angeht darf man auch die Rolle von Penicillin nicht unterschätzen.
Syphilis war sehr unschön.

Der Rest kommt später.

ladydewinter
08.07.2023, 17:49
Aber er ist Anti-Nazi und nur das zählt.

Anti Nazi?
Levy ist ein verkommenes Subjekt der Heimweh nach seiner Fabrik in Algerien hat,genau wie Zemmour.

ladydewinter
08.07.2023, 17:51
Weiß jemand etwas Genaueres über Paris? Wollte demnächst nach Frankreich reisen für eine Woche, aber scheinbar muss man immer noch mit Stress rechnen? Später Atlantikküste, da wird ja wohl nichts sein.

Du kannst ruhig fahren.
Halte die Taschen zu ,sonst beklauen dich die Gitans am Turm .

ladydewinter
08.07.2023, 17:52
Und?

ladydewinter
08.07.2023, 17:52
Doch! Mit den Franzosen können sich die Nafris zumindest in der Landessprache unterhalten! :D

Genau.!

Fleet
08.07.2023, 19:14
Du kannst ruhig fahren.
Halte die Taschen zu ,sonst beklauen dich die Gitans am Turm .

Naja, das Übliche, da weiß man Bescheid. Ja, ich denke, ich werde fahren.

navy
08.07.2023, 21:02
eine Kirche aus dem 16 Jahrhundert wurde abgefackelt. Die Unruhen nehmen langsam ab


https://www.youtube.com/watch?v=-cJ06_sKQ6Y

Gero
21.07.2023, 18:36
[…] Im Grunde passiert heute ja nichts anderes als vor 300 Jahren: Nichteuropäische Menschen werden von Europäern rangebracht, um Lücken auf dem von Europäern eingerichteten Arbeitsmarkt bzw. in der europäisch dominierten Gesellschaft zu schließen.
Vor den "Menschenrechten" musste man die Sklaven zu ihrem Glück mehr oder weniger zwingen, zumal ja kaum welche nach Abschaffung der Sklaverei wieder zurück in ihre Heimat kehrten, also soooo unfassbar schlecht wird es denen nicht ergangen sein... heute werden sie nicht humorlos eingesammel, sondern mittels Soft Power manipuliert, damit sie freiwillig kommen, indem man ihnen vorheuchelt, dass sie keine Sklaven seien, sondern genauso "Mensch" und doch nur wegen Freiheit, Demokratie und einer besseren Zukunft für ihre Kinder kommen, es gar nicht um Europa ginge und die Europäer die Neuankömmlinge aus demokratisch-christlicher Nächstenliebe einladen, damit sie ihre autoritäre Heimat gegen den Liberalismus eintauschen können, um genauso in den Genuss der Freiheit zu kommen, wie die europäischen Ureinwohner.
Nur im Kleingedruckten steht, dass das ganze Theater eigentlich doch keine Charity-Veranstaltung ist, wonach es auf den ersten Blick aussieht. Doch wen interessiert schon das Kleingedruckte, wenn die Heuchelei beidseitig perfekt ineinandergreift und nicht zuletzt Geld geboten wird, um den Neuankömmlingen ihre Heimat abzukaufen und sie zu Neueuropäern zu machen.

Sklaven mussten arbeiten.
Heute scheint eher die Rolle des Konsumenten vorgesehen zu sein.

Volkswirtschaftlich ein massives Verlustgeschäft aber betriebswirtschaftlich ein schneller Profit für bestimmte internationale Konzerne.
Wenn dann hier alles abgegrast ist werden die verantwortlichen Heuschrecken sich auf das nächste Feld stürzen dass dann vielleicht in Ostasien liegt.


Wer weiß wie weit die "Menschenrechte" sich in Zukunft entwickeln. Vielleicht wird man sich in 200 Jahren bei den Nachkommen der heute hierhergelockten Nichteuropäen ja entschuldigen, weil wir dann endlich so weit sind, dass wir es als Verbrechen gegen die Menschlichkeit betrachten, jemanden aus rein wirtschaftlichen Motiven hierherzulocken und ihm seine Heimat abzukaufen.

Mit den derzeitigen Entwicklungen ist "Mad Max" da ein wahrscheinlicheres Szenario.


Gerade die Linken waren bis vor 30, 40 Jahren ja selbst noch gegen die Abwerbung und den gezielten Import von Humanressourcen aus wirtschaftlich schwächeren Ländern, weil sie das als Form des Imperialismus werteten.
Tja, so schnell ändern sich Selbstverständlichkeiten. Heute zeigt man das große, mitfühlende, humanistische Herz, wenn man für den Import ist. Deutungshoheit ist alles!

Sie waren eben käuflich.



Abschließend:
Deutsche und auch z.B. Japaner haben, trotz Zugang zum Meer, ihre kolonialen Ambitionen mehr oder weniger regional gehalten, wollten offenbar mentalitätsbedingt im Gegensatz zu den Angelsachsen unliberal-konservativ im eigenen Saft schmoren und hatten nicht so ein großes Interesse für die andere Seite des Erdballs.
Als Nachteil hat sich das ja nur deshalb herausgestellt, weil sie die Kriege gegen die liberal-dreisten und traditionell neugierigen Angelsachsen verloren haben und die Angelsachsen (UKUSA) es fortan waren, die die Regeln bestimmten.

Das halte ich eher für das Resultat bestimmter politischer Entwicklungen anstatt für eine inhärente Charaktereigenschaft.

Man sollte nicht vergessen dass es der niederfränkische Teilstamm der Deutschen war (heute als Niederländer, Holländer und/oder Flamen bezeichnet), der Neu York damals als Neu Amsterdam gegründet hat, der erstmals Australien und Neuseeland entdeckte, der das Kap der guten Hoffnung kolonisierte und der sogar durch seine Präsenz in der Arktis im XVI. Jahrhundert bei Iwan Ängste auslösten die nördlichen Küsten zu verlieren.

Leider war dieser Stamm zahlenmäßig zu klein um sich langfristig gegen die Konkurrenten England und Frankreich durchzusetzen aber man stelle sich vor die politische Zersplitterung Deutschlands wäre vermieden worden.

Mit dem gesamtdeutschen Hinterland im Rücken der niederfränkischen und zusätzlich noch niedersächsischen (und im Idealfall auch noch dänischen) Seemacht hätten Nordamerika, Australien, Neu Seeland etc. auch gut teutonisch anstatt angelsächsisch dominiert sein können.

Jony
20.08.2023, 09:43
Sklaven mussten arbeiten.
Heute scheint eher die Rolle des Konsumenten vorgesehen zu sein.

Volkswirtschaftlich ein massives Verlustgeschäft aber betriebswirtschaftlich ein schneller Profit für bestimmte internationale Konzerne.
Wenn dann hier alles abgegrast ist werden die verantwortlichen Heuschrecken sich auf das nächste Feld stürzen dass dann vielleicht in Ostasien liegt.

Bis vor wenigen Jahren bzw. ohne den Aufstieg Chinas hätte ich diese Prognose womöglich geteilt. Die nächsten Generationen von Japanern und Südkoreanern hätten den Zirkus mitgemacht, um ihre Länder an die des Westens anzugleichen, was dann selbstveständlich auch auf ganz Fernost abgefärbt hätte.
Und wenn du ein paar Immobilien in strukturschwachen Gegenden geerbt oder dort gar ein Geschäft betrieben hättest, dann würdest du auch als "kleiner Mann" zu diesen indirekten Subventionen ja auch nicht Nein sagen, zumal noch karitativ verpackt, also auch moralisch wertvoll... Warum sollten es die "bestimmten internationalen Konzerne" tun, die nicht mal im Ansatz irgendwelche heimatlichen Gefühle haben??




Das halte ich eher für das Resultat bestimmter politischer Entwicklungen anstatt für eine inhärente Charaktereigenschaft.

Man sollte nicht vergessen dass es der niederfränkische Teilstamm der Deutschen war (heute als Niederländer, Holländer und/oder Flamen bezeichnet), der Neu York damals als Neu Amsterdam gegründet hat, der erstmals Australien und Neuseeland entdeckte, der das Kap der guten Hoffnung kolonisierte und der sogar durch seine Präsenz in der Arktis im XVI. Jahrhundert bei Iwan Ängste auslösten die nördlichen Küsten zu verlieren.

Leider war dieser Stamm zahlenmäßig zu klein um sich langfristig gegen die Konkurrenten England und Frankreich durchzusetzen aber man stelle sich vor die politische Zersplitterung Deutschlands wäre vermieden worden.

Mit dem gesamtdeutschen Hinterland im Rücken der niederfränkischen und zusätzlich noch niedersächsischen (und im Idealfall auch noch dänischen) Seemacht hätten Nordamerika, Australien, Neu Seeland etc. auch gut teutonisch anstatt angelsächsisch dominiert sein können.

"Zu klein" ist kein Argument. "Zu genügsam", "zu vertrauensselig", "zu ehrlich", "zu idealistisch" usw. träfe es eher....
"zu klein" ist deshalb kein Argument, weil es beim Kolonialismus nicht auf schlichte Mannschaftsstärken oder rohe Gewalt ankam, sondern auf Heuchelei, Marketing bzw. systematische Manipulation und sonstige psychologische Tricksereien, also etwas was gerade die Angelsachsen als Nordeuropäer schon immer besser drauf hatten als z.B. Skandinavier, Deutsche, Russen (oder auch Japaner)...
An dieser Stelle sei nochmal an die Antwort eines britischen Historikers erinnert, der gefragt wurde, wie es überhaupt sein konnte, dass 25.000 Briten über 250.000.000 Inder herrschen konnten.
"Sie haben sich aufgeführt wie die Herren und die Inder haben es ihnen abgenommen!" Simple as that. --- (nennt man heute wohl Chuzpe :D)
Dass davor erstmal harmlos anmutende Handelsbeziehungen mit Einheimischen aufgebaut und vermeintliche "Win-Win-Situationen" kreiert wurden und man infolgedessen mächtige und reiche (bzw. durch das neue Business reich gewordene) Einheimische hofiert und geschmiert hat, damit die ihr Land und ihre Leute verkaufen, ist doch bekannt bzw. nachzulesen... und zieht sich auch bis heute durch die angelsächsische Interessenpolitik. Euphemistisch ausgedrückt, inzwischen auch bekannt als: Wandel durch Handel!
Nicht viel anders ging das auch woanders zu. Nordamerika wurde so ähnlich von Briten gleich ganz übernommen und später zu den USA geformt. Unter den Gründungsvätern der USA findet sich nicht ein einziger Nachname, der auf deutsche oder sonstige Vorfahren schließen lässt, sondern ausschließlich und ausnahmslos auf britische. Es gibt leider immer noch zu viele Deutsche, die sich da künstlich dazwischenquetschen wollen und immer daran erinnern, dass Deutsch beinahe offizielle Landessprache in den USA geworden wäre, weil Deutsche ja so einen großen Beitrag zur Staatwerdung geleistet hätten. Ich finde das unwürdig, aber jeder wie er meint.

Ob Britischstämmige im 2. WK auch im ähnlichen Ausmaß gegen ihre Heimatinsel kolaboriert und gar gekämpft hätten, wenn Deutsche in einer "gespiegelten Alternativgeschichte" die USA 200 Jahre zuvor übernommen hätten und die Rollen im Weltkrieg nur vertauscht gewesen wären? Warum musste man Japaner in den USA während des 2. Weltkriegs internieren aber Deutsche nicht? Warum verstehen sich Polen und Briten (bzw. Amis) eigentlich immer so gut und machen seit eh und je gemeinsame Sache? Hat das vielleicht was mit dem gemeinsamen Verständnis "Chuzpe" zu tun? Etwas was dem typischen, traditionellen und unliberalen Nordeuropäer vollkommen abgeht. Charaktereigenschaften und die Psychologie von Völkern sind nicht zu unterschätzen, auch wenn Menschen verschieden sind. Insbesondere Inselvölker sind ein Fall für sich.

navy
30.11.2023, 02:53
Anti Nazi?
Levy ist ein verkommenes Subjekt der Heimweh nach seiner Fabrik in Algerien hat,genau wie Zemmour.

Bravo! ein Kriegs geiler Bastard

ladydewinter
02.12.2023, 17:13
Bravo! ein Kriegs geiler Bastard

Das trojanische Pferd.
Separthim , die vor vielen Jahrhunderten von Spanien mit den Mauren nach Nordafrika geflüchtet sind und sich dort niederliessen.(Constantine )
Ihr BLUT / ihre Nachfahren mischen beide Seiten des Mittelmeeres auf.Leider fällt es mit den französierten Nachnamen nicht auf und man hält sie für Franzosen.
Da wird nicht um eine Kette um den Hals verhandelt !!!!!sondern um Landstriche.
Benjamin Stora schreibt die Geschichte der Kolonien ,
Eric Zemour macht auf Patriot .
BHL zerstört ganze Landstriche .
Algerische Juden und keine Gebrüder Kouachi,

Die Tochter von Andre Azoulay landet in der europäischen Politik .Marokko wird zum Puff von Erez.marokanische Juden.

Gero
03.12.2023, 11:37
Warum sollten es die "bestimmten internationalen Konzerne" tun, die nicht mal im Ansatz irgendwelche heimatlichen Gefühle haben??

Das Problem ist das man sie lässt.


"Zu klein" ist kein Argument. "Zu genügsam", "zu vertrauensselig", "zu ehrlich", "zu idealistisch" usw. träfe es eher....
"zu klein" ist deshalb kein Argument, weil es beim Kolonialismus nicht auf schlichte Mannschaftsstärken oder rohe Gewalt ankam, sondern auf Heuchelei, Marketing bzw. systematische Manipulation und sonstige psychologische Tricksereien, also etwas was gerade die Angelsachsen als Nordeuropäer schon immer besser drauf hatten als z.B. Skandinavier, Deutsche, Russen (oder auch Japaner)...

Skandinavier sind keine Nordeuropäer?


Nicht viel anders ging das auch woanders zu. Nordamerika wurde so ähnlich von Briten gleich ganz übernommen und später zu den USA geformt. Unter den Gründungsvätern der USA findet sich nicht ein einziger Nachname, der auf deutsche oder sonstige Vorfahren schließen lässt, sondern ausschließlich und ausnahmslos auf britische. Es gibt leider immer noch zu viele Deutsche, die sich da künstlich dazwischenquetschen wollen und immer daran erinnern, dass Deutsch beinahe offizielle Landessprache in den USA geworden wäre, weil Deutsche ja so einen großen Beitrag zur Staatwerdung geleistet hätten. Ich finde das unwürdig, aber jeder wie er meint.

Deutsch/Niederländisch geprägt waren vor allem die Mittelkolonien (New York, New Yersey, Delaware, Pennsylvanien) und die Ausläufe von dort nach Osten entlang der Südseite der großen Seen (Ohio, Indiana etc.).

Der Norden/Neuengland war puritanisch-merkantilistisch, der Süden anglikanisch-aristokratisch.

Aber um die "Prägung der Geschichte der VSA" ging es mir gar nicht sondern um die alternativgeschichtliche Schaffung eines kulturell und politisch Deutsch dominierten Siedlungsgebietes in Nordamerika.
So wie Quebec nur unabhängig oder besser sogar, noch in Union mit dem Mutterland.

So wie die Dinge sich jetzt verhalten ist die Auswanderung nach Übersee zu bedauern da die Auswanderer besser eingesetzt gewesen wären Ostmitteleuropa (Polen, Tschechei, Ungarn, Baltikum) zu teutoniseren.


Ob Britischstämmige im 2. WK auch im ähnlichen Ausmaß gegen ihre Heimatinsel kolaboriert und gar gekämpft hätten, wenn Deutsche in einer "gespiegelten Alternativgeschichte" die USA 200 Jahre zuvor übernommen hätten und die Rollen im Weltkrieg nur vertauscht gewesen wären? Warum musste man Japaner in den USA während des 2. Weltkriegs internieren aber Deutsche nicht? Warum verstehen sich Polen und Briten (bzw. Amis) eigentlich immer so gut und machen seit eh und je gemeinsame Sache? Hat das vielleicht was mit dem gemeinsamen Verständnis "Chuzpe" zu tun? Etwas was dem typischen, traditionellen und unliberalen Nordeuropäer vollkommen abgeht. Charaktereigenschaften und die Psychologie von Völkern sind nicht zu unterschätzen, auch wenn Menschen verschieden sind. Insbesondere Inselvölker sind ein Fall für sich.

Die Nachkommen der Hugenotten hierzulande mussten in den Kriegen des letzen Jahrhunderts jedenfalls nicht interniert werden.
Sogar schon gegen Napoleon nicht.