PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Terrorist Ahmadinedschad - Iran kündigt Sanktionen wegen Karikaturen an !



SAMURAI
04.02.2006, 16:57
Iran kündigt Sanktionen wegen Karikaturen an

Der Iran hat angekündigt, Wirtschaftssanktionen gegen europäische Staaten zu verhängen, in denen Karikaturen des Propheten Mohammed erschienen sind. Die staatliche iranische Nachrichtenagentur Irna meldete am Samstag, Präsident Mahmud Ahmadinedschad habe das Handelsministerium aufgefordert, die Handelsverträge mit den betreffenden Ländern zu überprüfen und gegebenenfalls zu kündigen.

Mehrere europäische Zeitungen, darunter auch deutsche, hatten in den vergangenen Tagen Mohammed-Karikaturen abgedruckt. Sie reagierten damit auf Proteste in der islamischen Welt gegen die Erstveröffentlichung der Zeichnungen in dem dänischen Blatt "Jyllands Posten". Ahmadinedschad sagte laut Irna, die Veröffentlichungen bewiesen "die Vermessenheit und Unhöflichkeit" westlicher Zeitungen.

auszug aus (N24.de, Netzeitung)
.................................................. .................................................. ..

Lasst den IRAN keine A-Bomben bauen.

Die USA/Nato soll die Anlagen zusammenwerfen.

Keine Macht den ISLAM-Terroristen !

Rocky
04.02.2006, 17:05
[SIZE=4]


Die USA/Nato soll die Anlagen zusammenwerfen.

!

Warum die USA, Samurai?

Die USA ist doch der "Schurkenstaat", nicht ein Staat der "Achse des Boesen".

Schon vergessen, Samurai?
Ist doch erst ein paar Jahre her.

Amnesia Opfer, Samuarai?

Rocky

SAMURAI
04.02.2006, 17:21
Warum die USA, Samurai?

Die USA ist doch der "Schurkenstaat", nicht ein Staat der "Achse des Boesen".

Schon vergessen, Samurai?
Ist doch erst ein paar Jahre her.

Amnesia Opfer, Samuarai?

Rocky

Halte einfach den Mund und drehe mir die Worte nicht im Mund um. Es ging immer um Bush, nie um die USA.

Es ging um die unverantwortliche Bush-Politik die mit Lügen gespickt war.

Hätte Bush die USA nicht in den IRAK-Krieg getrieben würde die USA jetzt gegen den IRAN was aufbieten können.

Lügner !

Rocky
04.02.2006, 17:28
(1)Halte einfach den Mund und drehe mir die Worte nicht im Mund um.

(2) Es ging immer um Bush, nie um die USA.

Es ging um die unverantwortliche Bush-Politik die mit Lügen gespickt war.

Hätte Bush die USA nicht in den IRAK-Krieg getrieben würde die USA jetzt gegen den IRAN was aufbieten können.

Lügner !

(1) Aha, Samurai's version von der Meinungsfreiheit und von der Demokratie!

(2) Bush hat nicht gelogen. Auch tausendmaliges Wiederholemn machen sowas nicht zur Wahrheit.

Und was Bush macht, ist im Interesse der USA und seiner Verbuendeten.

Da man Deutschland kaum als Verbuendeten bezeichnen kann, waere es vielleicht produktiv, wenn Du Deinen Mund halten wuerdest, weil Du eben zum Thema nix zu melden hast. Aber im Simnne der Meinungsfrieheit kannst Du natuerlich auch unproduktiv weiterplaerren. Beisst mich nicht.

Da Bush Praesident der USA ist, bis zum 20. Januar 2009, habe ich keine Ahnung, warum Du einen Unterschied machst zwischen dem Land USA, seinen Bewohner, die in der Mehrheit fuer ihn gewaehlt haben, und dem Praesidenten. Irgendwie bizarr, wenn ich das mal so sagen darf.

Rocky

SAMURAI
04.02.2006, 17:36
(1) Aha, Samurai's version von der Meinungsfreiheit und von der Demokratie!

(2) Bush hat nicht gelogen. Auch tausendmaliges Wiederholemn machen sowas nicht zur Wahrheit.

Und was Bush macht, ist im Interesse der USA und seiner Verbuendeten.

Da man Deutschland kaum als Verbuendeten bezeichnen kann, waere es vielleicht produktiv, wenn Du Deinen Mund halten wuerdest, weil Du eben zum Thema nix zu melden hast. Aber im Simnne der Meinungsfrieheit kannst Du natuerlich auch unproduktiv weiterplaerren. Beisst mich nicht.

Da Bush Praesident der USA ist, bis zum 20. Januar 2009, habe ich keine Ahnung, warum Du einen Unterschied machst zwischen dem Land USA, seinen Bewohner, die in der Mehrheit fuer ihn gewaehlt haben, und dem Praesidenten. Irgendwie bizarr, wenn ich das mal so sagen darf.

Rocky

Und was Bush macht, ist im Interesse der USA und seiner Verbuendeten.

Ist bei Dir gerade wieder mal Land unter - macht nix Dich rettet eh niemand !

Rocky
04.02.2006, 17:37
Und was Bush macht, ist im Interesse der USA und seiner Verbuendeten.

Ist bei Dir gerade wieder mal Land unter - macht nix Dich rettet eh niemand !


Zweiflest Du daran?

Wieso, genau?


Was machr er nach deiner Ansicht gegen die Interessen der uSA und seiner Verbuendeten?
Rocky

SAMURAI
04.02.2006, 17:42
Zweiflest Du daran?

Wieso, genau?

Was machr er nach deiner Ansicht gegen die Interessen der uSA und seiner Verbuendeten?
Rocky

Vorwiegend macht er was in seinem Interesse, seiner Gruppe, seiner Partei.

Dann kommt die USA, der Rest der welt geht im mit Ausnahme von GB und Australien am Arsch vorbei !

Aber komme doch mal zum Thema des Stranges !!!

Rocky
04.02.2006, 17:46
Vorwiegend macht er was in seinem Interesse, seiner Gruppe, seiner Partei.

Dann kommt die USA, der Rest der welt geht im mit Ausnahme von GB und Australien am Arsch vorbei !

Aber komme doch mal zum Thema des Stranges !!!

Falsch, auch wenn Du das tausendemale wiederholst.

Und das ist das Thema des Stranges. Du willst die Amerikaner einspannen, und ich finde sowas bizarr und habe Fragen, die Dir offensichtlich nicht passen. Aber das ist dein problem, nicht Meines.

Rocky

Jolly Joker
04.02.2006, 17:48
Dieses Iranische Faschistenschwein muß gestürzt werden, er ist nicht besser als Hitler!

Rocky
04.02.2006, 17:52
..er ist nicht besser als Hitler!

Du bist aber ein Schnellmerker.

Da ist ein kleiner Unterschied. Der Schreihals ist das Sprachrohr der Mullahs, die genau aufpassen, dass er das sagt, was die Mullahs der Welt schon lange verkuenden wollen, aber bis jetzt keinen richtigen Kommunikationskanal zur Welt hatten.

Jetzt haben die Mullahs einen.
Also, auf das Sprachrohr hauen ist irgendwie witzlos. Findest Du das nicht auch?


Rocky

Justas
05.02.2006, 01:36
Ich möchte gerne wissen, welche Zeitungen es waren, welche die Karikaturen nachgedruckt haben.

Schweizer "Blick" und "France Soir" sind wohl Boulevardblätter. Wer noch?