PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist die genau definition des Terrorismus ?



Petrit_Dibrani
04.02.2006, 15:39
Wer kennt die genau definition ?
Alle meinungen sind willkommen ! ;)

koba
04.02.2006, 15:49
Wer kennt die genau definition ?
Alle meinungen sind willkommen ! ;)

Liebe Moderatoren, bitte macht uns ein Gefallen und spehrt disen.................

Petrit_Dibrani
04.02.2006, 17:21
Liebe Moderatoren, bitte macht uns ein Gefallen und spehrt disen.................

Hast du nicht festgestellt etwa dass du in eine demokratie lebst ?
Behalte doch deine totalitaere denkweise fuer dich !
:)) ;)

Rocky
04.02.2006, 17:31
Ich gebe mal eine Definition, von meinem ureigenen Blickwinkel als Amerikaner.

Wer einen Amerikaner oder irgendjemanden seiner Verbuendeten in die Luft jagen will, oder wer solche Typen unterstuetzt, ist ein Terrorist, der von den Amerikanern entweder gefangen, oder gekillt, oder sonstwie unschaedlich gemacht wird, egal wie lange es geht, und egal, wo er sich versteckt.

Rocky

Petrit_Dibrani
04.02.2006, 18:28
Ich gebe mal eine Definition, von meinem ureigenen Blickwinkel als Amerikaner.

Wer einen Amerikaner oder irgendjemanden seiner Verbuendeten in die Luft jagen will, oder wer solche Typen unterstuetzt, ist ein Terrorist, der von den Amerikanern entweder gefangen, oder gekillt, oder sonstwie unschaedlich gemacht wird, egal wie lange es geht, und egal, wo er sich versteckt.

Rocky

Eine mutige erklaerung, sehr begruessenswert !
;)

Rocky
04.02.2006, 19:16
Eine mutige erklaerung, sehr begruessenswert !
;)

Das war schon immer meine Definiton, und ich bin fast sicher,
sie ist auch die von vielen anderen Amerikanern, besonders denen, die in Europa nicht auffallen durch lautes Gerede und grosses Geschrei.

Rocky

koba
05.02.2006, 07:36
Ich gebe mal eine Definition, von meinem ureigenen Blickwinkel als Amerikaner.

Wer einen Amerikaner oder irgendjemanden seiner Verbuendeten in die Luft jagen will, oder wer solche Typen unterstuetzt, ist ein Terrorist, der von den Amerikanern entweder gefangen, oder gekillt, oder sonstwie unschaedlich gemacht wird, egal wie lange es geht, und egal, wo er sich versteckt.

Rocky
die Tschetschenichen Terroristen sind aber in EU und USA Rebellen, lesen sie mall ein paar berichte über nord-ost oder beslan

Don
05.02.2006, 07:43
die Tschetschenichen Terroristen sind aber in EU und USA Rebellen, lesen sie mall ein paar berichte über nord-ost oder beslanSeit wann gehört Tschetschenien zu Europa?
Nord Ost ist relativ, je nach Standpunkt. Wenn das von Dir aus Tschetschenien ist, ist ja klar wo Du herkommst.

RosaRiese
05.02.2006, 09:09
Seit wann gehört Tschetschenien zu Europa?
Nord Ost ist relativ, je nach Standpunkt. Wenn das von Dir aus Tschetschenien ist, ist ja klar wo Du herkommst.Wo hat er denn geschrieben das das Tschetschenien in Europa liegt?

Er schrieb "Tschetschenichen Terroristen sind aber in EU und USA Rebellen"
Zumindest aus diesem Text erkenne ich nicht deine Schlussfolgerung. Weil dann müsstest du auch annehmen das er denkt Tschetschenien liegt auch in den USA.
Kann es sein das er meinte, das „Tschetschenische Terroristen“ auch in den USA und in Europa als Rebellen angesehen werden?
Es also noch mehr Arten von Terroristen gibt als in der anderen Erklärung wo expleziet nur von Terroristen in Zusammenhang mit den USA die Rede ist?

twoxego
05.02.2006, 09:12
Wer einen Amerikaner oder irgendjemanden seiner Verbuendeten in die Luft jagen will,

wer chinesen, polen, deutsche oder sonst irgendwelche leute in die luft jagen will, ist
also dann kein terrorist.

sehr schön erklärt ( wie man von amerika aus auf die welt blickt ).

Don
05.02.2006, 10:53
Wo hat er denn geschrieben das das Tschetschenien in Europa liegt?

Er schrieb "Tschetschenichen Terroristen sind aber in EU und USA Rebellen"
Zumindest aus diesem Text erkenne ich nicht deine Schlussfolgerung. Weil dann müsstest du auch annehmen das er denkt Tschetschenien liegt auch in den USA.
Kann es sein das er meinte, das „Tschetschenische Terroristen“ auch in den USA und in Europa als Rebellen angesehen werden?
Es also noch mehr Arten von Terroristen gibt als in der anderen Erklärung wo expleziet nur von Terroristen in Zusammenhang mit den USA die Rede ist?Touche
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Petrit_Dibrani
05.02.2006, 11:36
Ein beispiel und eine frage, was kann man machen wenn ein land die definition des Terrorismus missbraucht ?

http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/2478948.html

:rolleyes: :]

twoxego
05.02.2006, 12:44
auch die taliban waren, wenigstens für die amerikaner, die sie fleissig unterstützten,
mal freiheitskämpfer.

haben halt kein gutes händchen bei der wahl ihrer freunde die leutchen.

Petrit_Dibrani
05.02.2006, 12:47
auch die taliban waren, wenigstens für die amerikaner, die sie fleissig unterstützten,
mal freiheitskämpfer.

haben halt kein gutes händchen bei der wahl ihrer freunde die leutchen.

Richtig erkannt..
Deswegen meine frage, wo faengt terrorismus an ?

Rocky
05.02.2006, 12:56
wer chinesen, polen, deutsche oder sonst irgendwelche leute in die luft jagen will, ist
also dann kein terrorist.

sehr schön erklärt ( wie man von amerika aus auf die welt blickt ).

Das muessen die Chinesen, Polen, Deutschen oder sonst irgendwelche Leute mit sich selbst ausmachen, soweit sie keine Verbuendeten der USA sind. .

Ich habe ausdruecklich gesagt: Von meinem Blickpunkt.


Rocky

Rocky
05.02.2006, 12:58
auch die taliban waren, wenigstens für die amerikaner, die sie fleissig unterstützten,
mal freiheitskämpfer.

haben halt kein gutes händchen bei der wahl ihrer freunde die leutchen.

Damals wollten sie keine Amerikaner und Verbuendete in die Luft jagen. Das hat sich dann, nach dem kalten Krieg geaendert.

Rocky

koba
05.02.2006, 13:07
[QUOTE=Don]Seit wann gehört Tschetschenien zu Europa?
Nord Ost ist relativ, je nach Standpunkt. Wenn das von Dir aus Tschetschenien ist, ist ja klar wo Du herkommst.[/QUOTE

Guten Morgen, gestern viel getrunken?
1. Europa endet am Ural.
2,geographisch ist Tschetschenien in Europa.

Petrit_Dibrani
05.02.2006, 13:09
[QUOTE=Don]Seit wann gehört Tschetschenien zu Europa?
Nord Ost ist relativ, je nach Standpunkt. Wenn das von Dir aus Tschetschenien ist, ist ja klar wo Du herkommst.[/QUOTE

Guten Morgen, gestern viel getrunken?
1. Europa endet am Ural.
2,geographisch ist Tschetschenien in Europa.

Richtig !
;)