Vollständige Version anzeigen : * Bundesliga 2023 / 24 *
schlaufix
26.01.2024, 07:28
Ich bin gegen Gewalt aber der Halbneger ist schon lange bekannt für seine Mätzchen. Er kann froh sein spielt er in Europa. In Afrika hätte man ihn längst zum Krüppel getreten.
Er weiß halt was er sich erlauben kann.
Ich bin gegen Gewalt aber der Halbneger ist schon lange bekannt für seine Mätzchen. Er kann froh sein spielt er in Europa. In Afrika hätte man ihn längst zum Krüppel getreten.
Ich finde die rassistisch mediale Hetze auf den Balkanesen Bjelica auch nicht angebracht.
Auf der einen Seite sollen wir angesichts der Zeitenwende nicht mehr solche pazifistischen Pussies wie früher sein und trotzdem wird jetzt auf dem armen Mann medial rumgehackt, nur weil der DFB ihn nicht monatelang oder am besten lebenslänglich gesperrt hat... und das alles nur, weil er sich nicht wie ein zivilisierter, aufgeklärter und echter Demokrat vor den Kameras bei Sane entschuldigt hat. Für zweimal an die Wange fassen...
Kein Wunder, dass solche Trainer wie Diego Simeone oder Jose Mourinho nie in der Bundesliga gelandet sind.
Gerade ein Diego Simeone säße wohl heute noch zusammen mit seinem Co-Trainer German Burgos (Kampfname Gorilla) in einem bundesdeutschen Gefängnis wegen gefährlicher Körperverletzung :haha:
Magst du die nicht?
Schon zu DDR Zeiten nicht!
Silencer
26.01.2024, 11:22
Klopp wird nach der EM24 Bundestrainer!
Er hat gerade bei Liverpool angekündigt zum Saisonende seinen Vertrag nicht zu verlängern.
Armer Nagelsmann, jetzt steht er extrem unter Druck. Muß unbedingt das Finale holen.
Er weiß halt was er sich erlauben kann.
Ja, er hat den Halbneger Bonus. So wird er von Rechten wie von Linken beschützt.
Ich finde die rassistisch mediale Hetze auf den Balkanesen Bjelica auch nicht angebracht.
Auf der einen Seite sollen wir angesichts der Zeitenwende nicht mehr solche pazifistischen Pussies wie früher sein und trotzdem wird jetzt auf dem armen Mann medial rumgehackt, nur weil der DFB ihn nicht monatelang oder am besten lebenslänglich gesperrt hat... und das alles nur, weil er sich nicht wie ein zivilisierter, aufgeklärter und echter Demokrat vor den Kameras bei Sane entschuldigt hat. Für zweimal an die Wange fassen...
Kein Wunder, dass solche Trainer wie Diego Simeone oder Jose Mourinho nie in der Bundesliga gelandet sind.
Gerade ein Diego Simeone säße wohl heute noch zusammen mit seinem Co-Trainer German Burgos (Kampfname Gorilla) in einem bundesdeutschen Gefängnis wegen gefährlicher Körperverletzung :haha:
Xabi Alonso wird schnell den Titel nach Leverkusen holen und dann auch das Weite suchen.
MANFREDM
26.01.2024, 13:54
Es gab keine Hetze gegen den Heini. Die Äußerungen danach lassen allerdings auf einen durchgeballerten Deppen schließen. Ob das mit seiner Herkunft zutun hat, wer weis?
Ein Video zum Vorfall wäre besser. Ein Foto zeigt nicht was davor passierte.
Sane hat dem Union Trainer den Ball voirher aus der Hand geschlagen, Reaktion vom Schiri -Keine.
kreuzer
schlaufix
26.01.2024, 14:45
Sane hat dem Union Trainer den Ball voirher aus der Hand geschlagen, Reaktion vom Schiri -Keine.
kreuzer
Warum hält der Union Trainer den Ball fest. Ins Gesicht schlagen und Ball aus der Hand schlagen ist ein Unterschied.
schlaufix
26.01.2024, 14:48
Klopp wird nach der EM24 Bundestrainer!
Er hat gerade bei Liverpool angekündigt zum Saisonende seinen Vertrag nicht zu verlängern.
Armer Nagelsmann, jetzt steht er extrem unter Druck. Muß unbedingt das Finale holen.
? Warum muss Nagelsmann ins Finale? Verstehe jetzt echt nicht was du damit meinst.
Silencer
26.01.2024, 14:58
Xabi Alonso wird schnell den Titel nach Leverkusen holen und dann auch das Weite suchen.
Alonso wird bestimmt zu Real Madrid gehen und nicht zu Bayern.
Silencer
26.01.2024, 15:01
? Warum muss Nagelsmann ins Finale? Verstehe jetzt echt nicht was du damit meinst.
Weil Nagelsmann schon jetzt, nach 3 Spielen in der Kritik steht.
Und wenn er bei der EM versagt, was mit dem Personal bestimmt passieren wird,
dann übernimmt Klopp.
Klopp macht sich damit frei für den Fall welcher zu 95% sicher ist, also
Deutschland kommt nicht mal ins Halbfinale.
schlaufix
26.01.2024, 15:08
Weil Nagelsmann schon jetzt, nach 3 Spielen in der Kritik steht.
Und wenn er bei der EM versagt, was mit dem Personal bestimmt passieren wird,
dann übernimmt Klopp.
Klopp macht sich damit frei für den Fall welcher zu 95% sicher ist, also
Deutschland kommt nicht mal ins Halbfinale.
Nagelsmann hat einen Vertrag bis 31.Juli 2024. Ich denke er ist nur eine Übergangslösung. Wenn Deutschland die EM gut spielt könnte er auch bleiben. Sieht aber nicht danach aus.
MANFREDM
26.01.2024, 15:58
Sane hat dem Union Trainer den Ball voirher aus der Hand geschlagen, Reaktion vom Schiri -Keine. kreuzer
Gelogen. Sane hat die gelbe Karte erhalten und nach dem Spiel seinen Fehler zugegeben. :dg: Der Union-Trainer macht das jetzt 2 Tage später:
Nun rudert er zurück. „Ich habe die Szene inzwischen mehrfach und in Ruhe gesehen. Ich habe in der Situation reagiert, wie ich niemals hätte reagieren dürfen. Das tut mir leid und ich möchte mich dafür bei meiner Mannschaft, meinem Verein und Leroy Sané entschuldigen“, heißt es in einem Statement auf seinem Instagram-Profil. BILD
Der brauchte wohl noch Druck vom Vorstand. :haha:
Würfelqualle
26.01.2024, 16:21
Der Neger Sané ist genauso schuld. Dem hätte ich auch rot gegeben.
Differentialgeometer
26.01.2024, 18:51
Der ruhmreiche VfL Bochum hat trotz Schwaben-Fahnen-Terror dem geistig behinderten VfB die Meisterschaft vermiest. Leider haben wir 2007 den VfB-Deppen die Meisterschaft ermöglicht.
Gedankt haben uns sie Spar-Schwaben bis heute nicht. Jetzt wurde heimgezahlt und heimgewonnen! :appl::dg::hsl:
Du bist ein Oriental-Trottel, der Null Ahnung hat!
Dass Du von nix Ahnung hast ist bekannt. Du musst es nicht inmer noch unterstreichen, Flachpfeife.
Alonso wird bestimmt zu Real Madrid gehen und nicht zu Bayern.
Liverpool wird auch frei nächste Saison. Da hat er ja auch mal gespielt. Das nennt man dann wohl: Qual der Wahl
Und wenn er mit Leverkusen Meister wird, warum sollte er nicht noch ne Saison dranhängen? Vizekusen wird ihm ein Denkmal bauen, er würde zur Bayer-Legende werden. Da zieht man doch nicht gleich wieder weiter. Aber wer weiß, ob er ein Jahr später bei Bayern, Real oder Liverpool gefragt sein wird?
Politikqualle
26.01.2024, 20:02
.. also er wird dann wohl zu Liverpool als Trainer wechseln .
Differentialgeometer
26.01.2024, 20:06
Liverpool wird auch frei nächste Saison. Da hat er ja auch mal gespielt. Das nennt man dann wohl: Qual der Wahl
Und wenn er mit Leverkusen Meister wird, warum sollte er nicht noch ne Saison dranhängen? Vizekusen wird ihm ein Denkmal bauen, er würde zur Bayer-Legende werden. Da zieht man doch nicht gleich wieder weiter. Aber wer weiß, ob er ein Jahr später bei Bayern, Real oder Liverpool gefragt sein wird?
Wen interessiert, ob man in einem Retortenclub eine Legende wird, wenn er Liverpool, Bayern etx trainieren kann?
Politikqualle
26.01.2024, 20:20
Wen interessiert, ob man in einem Retortenclub eine Legende wird, wenn er Liverpool, Bayern etx trainieren kann?
... so ist es .. Alonso geht zu Liverpool und Klopp wechselt nach Mallorca ..
Die sind schon seit fast einem halben Jahrhundert dabei. Irgendwann sollte man den Stempel auch los sein.
Würfelqualle
26.01.2024, 20:27
Retortenclub ist ja wohl eher RB Leipzig.
Es gab keine Hetze gegen den Heini. Die Äußerungen danach lassen allerdings auf einen durchgeballerten Deppen schließen. Ob das mit seiner Herkunft zutun hat, wer weis?
Jemand sagte mir heute, dass man sich auf dem Balkan so grüßt. Die sollen sich mal nicht so anstellen.
Retortenclub ist ja wohl eher RB Leipzig.
Sind Wolfsburg und Hoffenheim schon durch?
Die sind schon seit fast einem halben Jahrhundert dabei. Irgendwann sollte man den Stempel auch los sein.
Ich sehe Leverkusen auch nicht als ein Retortenclub. Dafür ist ihre Geschichte zu lang.
Würfelqualle
26.01.2024, 21:14
Warum hält der Union Trainer den Ball fest. Ins Gesicht schlagen und Ball aus der Hand schlagen ist ein Unterschied.
Vorher war wohl eine Elferentscheidung, die man geben hätte können. Schiri sah das nicht so. Reguläres Tor für Union gab er auch nicht. Da waren mächtig Emotionen im Spiel.
schlaufix
27.01.2024, 05:21
Vorher war wohl eine Elferentscheidung, die man geben hätte können. Schiri sah das nicht so. Reguläres Tor für Union gab er auch nicht. Da waren mächtig Emotionen im Spiel.
Als Trainer sollte man sich trotzdem im Griff haben.
schlaufix
27.01.2024, 05:28
Ich sehe Leverkusen auch nicht als ein Retortenclub. Dafür ist ihre Geschichte zu lang.
1904 wurde der Fussballclub Leverkusen gegründet. Wer da von Retortenclub redet sollte die Klappe halten und hat Null Ahnung.
Würfelqualle
27.01.2024, 05:29
Als Trainer sollte man sich trotzdem im Griff haben.
Ja das stimmt.
schlaufix
27.01.2024, 05:40
Ja das stimmt.
Beim Handball sind solche Szenen undenkbar. Diese Aggressionen beim gehören nicht zum Sport und werden auch kaum bestraft. Egal ob ein Trainer oder ein Spieler schlägt. Millionen Kids kopieren das Verhalten ihrer Vorbilder. Alleine schon deshalb sind die 3 Wochen Sperre ein Witz.
MANFREDM
27.01.2024, 06:46
Jemand sagte mir heute, dass man sich auf dem Balkan so grüßt. Die sollen sich mal nicht so anstellen.
In der WELT steht heute eine lustige Satire über den. Reiche ich mal nach.
Politikqualle
27.01.2024, 14:30
.
*** FC Hansa Rostock 2:1 SV Elversberg *** das wurde ja auch endlich Zeit für Rostock ..
.
*** VfB Stuttgart : Red Bull Leipzig *** .. wird bestimmt spannend ..
.
*** Bayer 04 Leverkusen : Borussia Mönchengladbach *** .. das Nachbarschaftsduell ..
Silencer
27.01.2024, 16:43
Klopp wechsel zur Nationalmannschaft, Alonso zu Liverpool und Nagelsmann zum Retortenklub ohne
Meistertitel, also Vizekusen.
Real geht leer aus, oder holt sich den Baumgart, Magath, oder Matthäus.
schlaufix
28.01.2024, 06:33
Klopp wechsel zur Nationalmannschaft, Alonso zu Liverpool und Nagelsmann zum Retortenklub ohne
Meistertitel, also Vizekusen.
Real geht leer aus, oder holt sich den Baumgart, Magath, oder Matthäus.
Leverkusen ist kein Retortenklub. 1904 gegründet!
Differentialgeometer
28.01.2024, 06:43
Nicht, wenn sie in der Zeit nicht einmal Meistee geworden sind und zu recht als “Werkself“ in den Medien geführt werden.
Nicht, wenn sie in der Zeit nicht einmal Meistee geworden sind und zu recht als “Werkself“ in den Medien geführt werden.
Alleine ihr exklusiver Titel "Vizekusen" ist doch schon Beweis dafür. dass es sich bei Leverkusen bereits um einen Traditionclub handelt. DFB-Pokal und einen Europa-Pokal haben sie auch schon gewonnen. Wären vor 20 Jahren um ein Haar sogar als erster Club Champions-League-Sieger geworden, ohne jemals Meister gewesen zu sein.
Aber wenn dir nur noch der Meistertitel fehlt, um Bayer Leverkusen als Traditionsmannschaft anzuerkennen, dann warten wir halt einfach noch drei, vier Monate ab.
Silencer
28.01.2024, 09:18
Leverkusen ist kein Retortenklub. 1904 gegründet!
Na gut. Dann ist Leverkusen Werksklub, wie im Sozialismus. Entstanden und gefördert aus
Geldern eines Großbetriebs bis heute. Künstliches Gebilde. Chempark.
Na gut. Dann ist Leverkusen Werksklub, wie im Sozialismus. Entstanden und gefördert aus
Bayer als Unternehmen ist eh im Arsch. Die können froh sein, wenn sie die nächsten ein, zwei Jahrzehnte überleben.
Silencer
28.01.2024, 09:43
Bayer als Unternehmen ist eh im Arsch. Die können froh sein, wenn sie die nächsten ein, zwei Jahrzehnte überleben.
Ja, stimmt.
Dennoch hat das Werk seit Jahren die Mitarbeiterzahl reduziert, Betriebsteile ausgegliedert,
und dennoch 40 Millionen € jährlich in dem ausgegliederten Profiverein versenkt.
Das ist jetzt das Geld aus der Region das dem FC Köln fehlt um mit Bayern und Dortmund
wenigstens ein bisschen mithalten zu können. Ford gibt seit 3 Jahrzehnten nichts mehr und
ist auf dem Rückzug aus Köln. Das E-Auto scheint dort zu floppen. Einst gab es dort 30 000
Mitarbeiter, heute ca. 10 000, und bald bleiben nur noch 2500.
Bei Bayer ähnlich, die hatten noch in den 90gern 35 000 Mitarbeiter.
Heute sind bei Bayer 10 000 und Covestro (ausgegliedert) auch vielleicht mit noch so viel. Also
halbiert.
schlaufix
28.01.2024, 11:13
Werksklub passt schon eher. Andere Klubs werden von Versicherungen, Automobilfirmen oder anderen Unternehmen gefördert. Im Endeffekt das Gleiche.
Silencer
28.01.2024, 15:14
Werksklub passt schon eher. Andere Klubs werden von Versicherungen, Automobilfirmen oder anderen Unternehmen gefördert. Im Endeffekt das Gleiche.
Nein. Willst du oder kannst du es nicht verstehen.
Beispiel: Bayer Uerdingen.
Das Werk hat dort die finanzielle Unterstützung eingestellt, Verein ist
auseinander gefallen und die "Reste" nahmen dann den Namen KFC Uerdingen an.
Der Erfolg blieb danach = 0. Keine Werkskohle, kein Spitzensport mehr möglich.
Und ich habe noch nicht gesehen dass Bayern München eine Saison unter dem
Namen Allianz München oder Telekom München bestritten hat.Bei Leipzig ist das schon Grenzfall: RB Leipzig heißt offiziell Rasen Ballsport Leipzig,
obwohl alle wissen es ist Red Bull Leipzig.
Schalke, HSV, FC Köln, Bayern uvm. würden niemals den Namen des Sponsores annehmen.
Beim BVB bin ich mir nicht mehr sicher. Vermutlich auch nicht, aber die ticken dort anders,
sehen nur $$$ vor den Augen.
Warum ist die Banane krumm?
Verfolge Fussball nur mehr sporadisch.
Hab die Szene jetzt erst gesehen, was für eine Lachnummer.
Zwei Kampfhähne geraten aneinander, es wird hitzig, nach dem Spiel geht man vom Platz, gibt sich die Hand und alles ist vergessen...
So war es früher!
Bjelicas Pech ist es halt, dass Sane schwarz ist, komisch, angeblich gibt es doch gar keine "Rassen", außer sie sind Opfer, dann gibt es die plötzlich doch, was für ein Schwachsinn.
Ich will das Deutschland meiner Kindheit wieder zurück, die 80er Jahre, wir spielten mit der Kindermannschaft gegen eine Mannschaft der benachbarten Großstadt, da sah ich als Dorfkind das erste mal einen Negerjungen in echt, und - man mag es glauben oder nicht - der wurde behandelt wie jeder andere und unser Trainer durfte noch reinrufen: "Deck den Neger!" denn Nummern gab es nicht auf den Trikots und es spielten sekbst in der Grosstadtmannschaft EIN Neger und nicht derer Neun wie heute...
Ja, diese Zeiten sind wohl für immer verloren.
Harald Schmidt, was für ein genialer Unterhalter, sagte mal vor langer Zeit den Satz:
"Auch Behinderte haben das Recht, das ich Witze über sie mache!"
Diesen Satz sollte sich die Deutsche Fussball Liga hinter die Löffel schreiben. DAS ist der eigentliche Rassismus, den Neger im Fussball einen vermeintlichen Sonderstatus verpassen, ihn für sakrosant erklären. Der lacht und streicht seine Millionen ein, während sein Bruder der aus dem Ghetto raus will selbst bei der 25. Bewerbung eine Absage erhält weil sich jeder rational denkende Chef denkt: "Wie dumm wäre ich denn einen Neger zu nehmen, sobald es zu Problemen kommt, zwischen ihm und mir, ihm und seinen Kollegen, ihm und seinen Lehrern kann der die Rassismusschiene fahren und ich habe einen Haufen Ärger am Hals"
Okay was reg ich mich auf, der Deutsche will es offenbar so, rationale Argumente zählen nicht, lieber lauscht man einem Geschichtenonkel Christian Streich der über die AfD und den dummen Jungenstreich, dem eine Schülerin zum Opfer fiel, (ich glaube seine Worte waren: "Der Bub hat etwas ganz schlimmes gemacht" - soe wie ich mit meinen Kindern reden würde wenn die Schokolade klauen) sinniert zu, oder einem Medizinprofessor Jürgen Klopp, der Ungeimpfte aufs Übelse beleidigte aber dafür kein Hassverfahren aufgebürdet bekamm, was er jedoch gegen ein paar betrunkene Affenlaut - Rufer vehement einforderte! (lebenslanges Stadionverbot! Mindestens!)
Ein Armutszeugnis, wenn eine Gesellschaft solche Schwachköpfe in den Heldenstatus hebt, ganz egal wie erfolgreich sie Fussball spielen lassen.
Dann doch lieber so ein Trainer aus Kroatien der mal ein paar Emotionen zeigt!
schlaufix
29.01.2024, 06:11
Nein. Willst du oder kannst du es nicht verstehen.
Beispiel: Bayer Uerdingen.
Das Werk hat dort die finanzielle Unterstützung eingestellt, Verein ist
auseinander gefallen und die "Reste" nahmen dann den Namen KFC Uerdingen an.
Der Erfolg blieb danach = 0. Keine Werkskohle, kein Spitzensport mehr möglich.
Und ich habe noch nicht gesehen dass Bayern München eine Saison unter dem
Namen Allianz München oder Telekom München bestritten hat.Bei Leipzig ist das schon Grenzfall: RB Leipzig heißt offiziell Rasen Ballsport Leipzig,
obwohl alle wissen es ist Red Bull Leipzig.
Schalke, HSV, FC Köln, Bayern uvm. würden niemals den Namen des Sponsores annehmen.
Beim BVB bin ich mir nicht mehr sicher. Vermutlich auch nicht, aber die ticken dort anders,
sehen nur $$$ vor den Augen.
Ich will darüber nicht streiten. Die nehmen alle Geld, egal von wem. Da hat das Kind nur einen anderen Namen. Köln hat doch auch von Ford Geld bekommen und gerne genommen.
schlaufix
29.01.2024, 06:22
Warum ist die Banane krumm?
Verfolge Fussball nur mehr sporadisch.
Hab die Szene jetzt erst gesehen, was für eine Lachnummer.
Zwei Kampfhähne geraten aneinander, es wird hitzig, nach dem Spiel geht man vom Platz, gibt sich die Hand und alles ist vergessen...
So war es früher!
Bjelicas Pech ist es halt, dass Sane schwarz ist, komisch, angeblich gibt es doch gar keine "Rassen", außer sie sind Opfer, dann gibt es die plötzlich doch, was für ein Schwachsinn.
Ich will das Deutschland meiner Kindheit wieder zurück, die 80er Jahre, wir spielten mit der Kindermannschaft gegen eine Mannschaft der benachbarten Großstadt, da sah ich als Dorfkind das erste mal einen Negerjungen in echt, und - man mag es glauben oder nicht - der wurde behandelt wie jeder andere und unser Trainer durfte noch reinrufen: "Deck den Neger!" denn Nummern gab es nicht auf den Trikots und es spielten sekbst in der Grosstadtmannschaft EIN Neger und nicht derer Neun wie heute...
Ja, diese Zeiten sind wohl für immer verloren.
Harald Schmidt, was für ein genialer Unterhalter, sagte mal vor langer Zeit den Satz:
"Auch Behinderte haben das Recht, das ich Witze über sie mache!"
Diesen Satz sollte sich die Deutsche Fussball Liga hinter die Löffel schreiben. DAS ist der eigentliche Rassismus, den Neger im Fussball einen vermeintlichen Sonderstatus verpassen, ihn für sakrosant erklären. Der lacht und streicht seine Millionen ein, während sein Bruder der aus dem Ghetto raus will selbst bei der 25. Bewerbung eine Absage erhält weil sich jeder rational denkende Chef denkt: "Wie dumm wäre ich denn einen Neger zu nehmen, sobald es zu Problemen kommt, zwischen ihm und mir, ihm und seinen Kollegen, ihm und seinen Lehrern kann der die Rassismusschiene fahren und ich habe einen Haufen Ärger am Hals"
Okay was reg ich mich auf, der Deutsche will es offenbar so, rationale Argumente zählen nicht, lieber lauscht man einem Geschichtenonkel Christian Streich der über die AfD und den dummen Jungenstreich, dem eine Schülerin zum Opfer fiel, (ich glaube seine Worte waren: "Der Bub hat etwas ganz schlimmes gemacht" - soe wie ich mit meinen Kindern reden würde wenn die Schokolade klauen) sinniert zu, oder einem Medizinprofessor Jürgen Klopp, der Ungeimpfte aufs Übelse beleidigte aber dafür kein Hassverfahren aufgebürdet bekamm, was er jedoch gegen ein paar betrunkene Affenlaut - Rufer vehement einforderte! (lebenslanges Stadionverbot! Mindestens!)
Ein Armutszeugnis, wenn eine Gesellschaft solche Schwachköpfe in den Heldenstatus hebt, ganz egal wie erfolgreich sie Fussball spielen lassen.
Dann doch lieber so ein Trainer aus Kroatien der mal ein paar Emotionen zeigt!
Kannst du nicht wenigstens in diesem Strang und zu diesem Vorfall deinen Hautfarbenspleen aussen vor lassen? Gibt doch genung andere Stränge wo du gegen Neger hetzen kannst. Wenn du meinst das Schläge ins Gesicht vor einem Millionenpublikum in Ordnung sind ist es auch nur für dich und ein paar andere verstörte in Ordnung. Oder geht es dir nur darum weil es Sane getroffen hat?
Silencer
29.01.2024, 14:25
@Filofax,
ich habe keine Grünen mehr...
:dg::dg::dg:
Super Beitrag der etwas höher oben.
Kannst du nicht wenigstens in diesem Strang und zu diesem Vorfall deinen Hautfarbenspleen aussen vor lassen? Gibt doch genung andere Stränge wo du gegen Neger hetzen kannst. Wenn du meinst das Schläge ins Gesicht vor einem Millionenpublikum in Ordnung sind ist es auch nur für dich und ein paar andere verstörte in Ordnung. Oder geht es dir nur darum weil es Sane getroffen hat?
Also recht hast du das man als Trainer sich im Griff haben sollte vor Millionenpublikum.
Unrecht hast du das du Schläge wahrgenommen hast, es war eher eine Handfläche im Einsatz die Sane mit dem Gesicht wegschubste.
kreuzer
der Karl
30.01.2024, 17:59
Gaga-Gulag Deutschland: Bayer Leverkusen muss 18.000 Euro Strafe zahlen, weil es für seine Fans nur zwei Geschlechter gibt
https://journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2024/01/Bildschirm%C2%ADfoto-2024-01-30-um-18.03.19.png
https://journalistenwatch.com/2024/01/30/gaga-gulag-deutschland-bayer-leverkusen-muss-18-000-euro-strafe-zahlen-weil-es-fuer-seine-fans-nur-zwei-geschlechter-gibt/
(https://journalistenwatch.com/2024/01/30/gaga-gulag-deutschland-bayer-leverkusen-muss-18-000-euro-strafe-zahlen-weil-es-fuer-seine-fans-nur-zwei-geschlechter-gibt/)
Drecksverband - einfach nicht zahlen und dann mal schauen, wie sich der Zirkus dann entwickelt!
schlaufix
30.01.2024, 18:18
Also recht hast du das man als Trainer sich im Griff haben sollte vor Millionenpublikum.
Unrecht hast du das du Schläge wahrgenommen hast, es war eher eine Handfläche im Einsatz die Sane mit dem Gesicht wegschubste.
kreuzer
OK. Schläge waren es nicht.
OK. Schläge waren es nicht.
Nochmal: Generell grüßt man sich so auf dem Balkan, zumindest unter OG's und Traditionalisten, wie es Bjelica nunmal ist.
Er hat dabei nur etwas negative Energie versprüht, weil er wohl sauer war, dass das angepeilte 0-0 nicht mehr möglich war.
Unterm Strich war es aber eine anerkennende Geste für einen guten Kicker, den er vielleicht auch nebenbei testen wollte, ob er endlich vom Boy zum Mann geworden ist. Hat sich wacker geschlagen. Also alles gut. Strang kann zu!
Silencer
30.01.2024, 19:44
Gaga-Gulag Deutschland: Bayer Leverkusen muss 18.000 Euro Strafe zahlen, weil es für seine Fans nur zwei Geschlechter gibt
https://journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2024/01/Bildschirm%C2%ADfoto-2024-01-30-um-18.03.19.png
https://journalistenwatch.com/2024/01/30/gaga-gulag-deutschland-bayer-leverkusen-muss-18-000-euro-strafe-zahlen-weil-es-fuer-seine-fans-nur-zwei-geschlechter-gibt/
(https://journalistenwatch.com/2024/01/30/gaga-gulag-deutschland-bayer-leverkusen-muss-18-000-euro-strafe-zahlen-weil-es-fuer-seine-fans-nur-zwei-geschlechter-gibt/)
Drecksverband - einfach nicht zahlen und dann mal schauen, wie sich der Zirkus dann entwickelt!
Leider ist der Vorstand von LEV woke. Die werden es zahlen, und wie in Koln auch immer, sie werden
mit Videoaufnahmen "Schuldige" Fans suchen und sie verklagen und vom Stadionbesuch
ausschliessen.
Wir hier am Rhein leben schon im Sozialismus mit Wüst. Viele Deppen hier glauben inzwischen
dass es auch menstruierende Männer gibt. :)
schlaufix
31.01.2024, 05:25
Nochmal: Generell grüßt man sich so auf dem Balkan, zumindest unter OG's und Traditionalisten, wie es Bjelica nunmal ist.
Er hat dabei nur etwas negative Energie versprüht, weil er wohl sauer war, dass das angepeilte 0-0 nicht mehr möglich war.
Unterm Strich war es aber eine anerkennende Geste für einen guten Kicker, den er vielleicht auch nebenbei testen wollte, ob er endlich vom Boy zum Mann geworden ist. Hat sich wacker geschlagen. Also alles gut. Strang kann zu!
Ich mag es nicht wenn solche Traditionisten wie Bjelica ihre Sitten und Gebräuche in Deutschland etablieren wollen. Du scheinst es ja zu mögen. Prima für dich!
Hank Rearden
01.02.2024, 06:50
(https://journalistenwatch.com/2024/01/30/gaga-gulag-deutschland-bayer-leverkusen-muss-18-000-euro-strafe-zahlen-weil-es-fuer-seine-fans-nur-zwei-geschlechter-gibt/)Drecksverband - einfach nicht zahlen und dann mal schauen, wie sich der Zirkus dann entwickelt!
Die woken Spießer vom DfB können ihren dämlichen Fußball mit Regenbogenarmbinden und porentief politisch-korrekten Transparenten und Sprech-Chören selber kucken.
Das war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Die Hand soll mir abfallen, wenn ich noch mal ins Stadion gehe und diese Spinner unterstütze! :dru:
Politikqualle
01.02.2024, 08:50
Das war der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Die Hand soll mir abfallen, wenn ich noch mal ins Stadion gehe und diese Spinner unterstütze! ... in diesem Land wird die Meinung nur noch diktiert und dann gehen dumme deutsche Menschen auf die Straße und demonstrieren genau gegen den Erhalt dieser Freiheit ..
Politikqualle
03.02.2024, 11:44
.
*** Heidenheim 0:0 BVB Dortmund *** .. es ist nicht zu fassen , wie grauslich der BVB Dortmund spielt ..
Politikqualle
10.02.2024, 18:01
.
*** Bayer Leverkusen : FC Bayern München ***
Würfelqualle
10.02.2024, 18:13
Union gegen Wolfsburg 1:0 gewonnen.
Supi !!!!
https://up.picr.de/47071884pm.jpeg
Politikqualle
10.02.2024, 18:14
Union gegen Wolfsburg 1:0 gewonnen.
Supi !!!!
.. hier sind mit der Umstellung einige Beiträge verschwunden ..
Stanley_Beamish
10.02.2024, 18:34
.
*** Bayer Leverkusen : FC Bayern München ***
Ich bin zwar seit meiner Jugend Fan des FC Bayern München, aber nach der Hetzrede des verurteilten Straftäters Uli Hoeneß gegen die AfD drücke ich Leverkusen heute die Daumen.
Würfelqualle
10.02.2024, 18:35
Leverkusen gegen München 1:0
Silencer
10.02.2024, 18:38
LEV spielt auf ein Tor.
Der Tuchel kann nix. Entzaubert.
Politikqualle
10.02.2024, 19:33
.
*** Bayer Leverkusen . 3:0 . FC Bayern München *** .. :appl: :appl:
Sheharazade
10.02.2024, 21:39
.
*** Bayer Leverkusen . 3:0 . FC Bayern München *** .. :appl: :appl:
Weg mit Tuchel. Der Typ ist nicht mehr tragbar.
Anhalter
10.02.2024, 21:42
Weg mit Tuchel. Der Typ ist nicht mehr tragbar.
Sein Posten wird wohl langsam wacklig.
Sheharazade
10.02.2024, 21:58
Sein Posten wird wohl langsam wacklig.
Ich habe mich für Leverkusen gefreut, aber der Typ geht gar nicht. Immer wieder faule Ausreden, bei so einem Kader. Sympathisch kommt er auch nicht rüber, er sollte mal ein paar PR-Schulungen bekommen.
Ruprecht
11.02.2024, 06:51
Normalerweise müsste Tuchel spätestens morgen fliegen.
Die Meisterschaft können die Bayern sowieso abhaken.
Hoeneß sollte sich vom politischen Hetzen mal lieber wieder auf seinen Laden konzentrieren.
der Karl
11.02.2024, 11:38
Ich habe mich für Leverkusen gefreut, aber der Typ geht gar nicht. Immer wieder faule Ausreden, bei so einem Kader. Sympathisch kommt er auch nicht rüber, er sollte mal ein paar PR-Schulungen bekommen.
Tuchel war schon immer ein lausiger Verlierer - Schulungen wären rausgeschmissenes Geld bei dem!
Anhalter
11.02.2024, 11:41
Bayern München hat gestern völlig blutleer gespielt und das wollen Profis sein ? Die müssten sich was schämen für diese lasche Nummer.
Ruprecht
11.02.2024, 11:47
Müller ging danach jedenfalls ab wie ein Zäpfchen, der würde dem Tuchel bestimmt gerne mal eine richtige einschenken.
Silencer
11.02.2024, 11:51
Tuchel kann nicht viel.
Wenn die Mannschaft nicht will, dann kann er noch weniger. Langsam wird sichtbar
dass die Mannschaft gegen ihn spielt.
Er hat wahrscheinlich wieder Diät Plan ausgetüftelt und die Spieler essen zu wenig und
sind kraftlos.
Wieder die gleichen Fehler wie in Dortmund. Dort hat sich auch zum Schluss gezeigt
dass er taktisch nicht viel drauf hat. Da haben Matthäus und Hamman recht.
Weg mit dem Skelet.
Bruddler
11.02.2024, 12:07
Normalerweise müsste Tuchel spätestens morgen fliegen.
Die Meisterschaft können die Bayern sowieso abhaken.
Hoeneß sollte sich vom politischen Hetzen mal lieber wieder auf seinen Laden konzentrieren.
Wer kann sich noch an die Saison erinnern, als Leverkusen am letzten Spieltag in Unterhaching antreten musste ?
Leverkusen stand als Meister so gut wie fest...
20. Mai 2000: Bayer Leverkusen braucht am letzten Bundesliga-Spieltag bei Unterhaching nur einen Punkt, um endlich zum ersten Mal deutscher Meister zu werden.
https://www.watson.ch/sport/unvergessen/240914834-ballack-macht-leverkusen-mit-einem-eigentor-in-unterhaching-zu-vizekusen
Übrigens, eine Saison ohne einen einzigen Titel, das überlebt kein Bayerntrainer...
Bruddler
11.02.2024, 12:15
Tuchel kann nicht viel.
Wenn die Mannschaft nicht will, dann kann er noch weniger. Langsam wird sichtbar
dass die Mannschaft gegen ihn spielt.
Er hat wahrscheinlich wieder Diät Plan ausgetüftelt und die Spieler essen zu wenig und
sind kraftlos.
Wieder die gleichen Fehler wie in Dortmund. Dort hat sich auch zum Schluss gezeigt
dass er taktisch nicht viel drauf hat. Da haben Matthäus und Hamman recht.
Weg mit dem Skelet.
M.E. ist er eine Lusche (im Gegensatz zu Jürgen Klopp) :hi:
Einer, der immer nur nach neuen Spielern ruft, wenns mal nicht rund läuft...
Müller ging danach jedenfalls ab wie ein Zäpfchen, der würde dem Tuchel bestimmt gerne mal eine richtige einschenken.
Tuchel passt einfach nicht zum FCB, er ist wie ein Fremdkörper, uns so benimmt er sich auch.
Der Daumen von Uli H. zeigt spät. nach dem Katastrophen-Auftritt in Leverkusen sicherlich steil nach unten...
Silencer
11.02.2024, 15:32
M.E. ist er eine Lusche (im Gegensatz zu Jürgen Klopp) :hi:
Einer, der immer nur nach neuen Spielern ruft, wenns mal nicht rund läuft...
Tuchel passt einfach nicht zum FCB, er ist wie ein Fremdkörper, uns so benimmt er sich auch.
Der Daumen von Uli H. zeigt spät. nach dem Katastrophen-Auftritt in Leverkusen sicherlich steil nach unten...
Vom Tuchel war ich noch nie richtig überzeugt. Damals in Mainz hatte er nur Glück und unbekannte
aber gute Leute, wie das oft bei Freiburg und jetzt Heidenheim zu sehen ist.
Bei Dortmund hat er eine bis dahin richtig gute Mannschaft immer schlechter gemacht und
"musste" dann nach England, weil die alles kaufen was über Normal ist.
In Dortmund ist er das erste mal mit seinem Schlankheitswahn aufgefallen, bis die Spieler sich
beklagten irgendwie kraftlos zu sein.
In Bayern sehe ich gleiche Entwicklung. Er möchte die etwas Kräftigeren gegen Schlanke
auswechseln. Das wäre nicht schlimm, aber wer soll kämpfen wenn es in Spielen auch um
physische Kraft bis zur 120 Minute geht?
Jetzt mit den 6 Wechseln pro Spiel werden konditionelle Fehler etwas überdeckt. Dennoch
finde ich die Bayern sind nicht so fit wie früher. Dazu die schlechte Taktik und schon
haben wir den Salat.
Sheharazade
11.02.2024, 18:40
Bayern München hat gestern völlig blutleer gespielt und das wollen Profis sein ? Die müssten sich was schämen für diese lasche Nummer.
Ja diese satten Millionaros sollten sich in Grund und Boden schämen!
Anhalter
11.02.2024, 19:06
Ja diese satten Millionaros sollten sich in Grund und Boden schämen!
Scheinbar stößt der Kommerz hier an seine Grenzen und es ist wieder mehr Sportlichkeit gefragt.
Sheharazade
11.02.2024, 19:12
Scheinbar stößt der Kommerz hier an seine Grenzen und es ist wieder mehr Sportlichkeit gefragt.
Das beste Beispiel ist doch jetzt Paris Brunner. Der BVB bietet ihm seinen ersten Profivertrag an und dieser ist standardmäßig mit 500.000 € jährlich dotiert. Für einen 17-jährigen nicht wenig.
Ist aber zu wenig, lt. seinem Vater, der gleichzeitig sein Berater ist. Der Junge fiel schon des öfteren negativ auf, Disziplin etc. Das muss man sich mal vorstellen, tausende gute Kicker in den NLZ´s würden jedem den Arsch küssen, überhaupt diese Chance zu bekommen, aber für den Fatzke ist das nicht gut genug.
Ich würde ihn rausschmeißen.
Bruddler
12.02.2024, 09:28
Vom Tuchel war ich noch nie richtig überzeugt. Damals in Mainz hatte er nur Glück und unbekannte
aber gute Leute, wie das oft bei Freiburg und jetzt Heidenheim zu sehen ist.
Bei Dortmund hat er eine bis dahin richtig gute Mannschaft immer schlechter gemacht und
"musste" dann nach England, weil die alles kaufen was über Normal ist.
In Dortmund ist er das erste mal mit seinem Schlankheitswahn aufgefallen, bis die Spieler sich
beklagten irgendwie kraftlos zu sein.
In Bayern sehe ich gleiche Entwicklung. Er möchte die etwas Kräftigeren gegen Schlanke
auswechseln. Das wäre nicht schlimm, aber wer soll kämpfen wenn es in Spielen auch um
physische Kraft bis zur 120 Minute geht?
Jetzt mit den 6 Wechseln pro Spiel werden konditionelle Fehler etwas überdeckt. Dennoch
finde ich die Bayern sind nicht so fit wie früher. Dazu die schlechte Taktik und schon
haben wir den Salat.
Die bayr. Verntwortlichen haben gedacht, sie würden einen Trainer mit Weltformat holen...man hat jedoch einen Blender geholt.
An den Erfolgen vom FC Chelsea und FC Paris Saint-Germain hatte er sicherlich den geringsten Anteil. Mit denen hätte selbst ich als Trainer Titel eingefahren...
Apropos Tuchel - Wer ständig namhafte Verstärkungen fordert, der hat m.E. als Trainer nix auf dem Kasten.
Politikqualle
12.02.2024, 09:41
.
*** HSV feuert Trainer Walter! ***
.
...www.bild.de/sport/fussball/hsv/hamburger-sv-hsv-feuert-trainer-87126898.bild.html ...
.
... https://images.bild.de/65c9c47172b5e36a46055512/a06c0b208966d828a133b6939ffd665e,c368560a?w=656 ... was kann der Trainer dafür wenn diese Luschen den Ball nicht ins Tor bekommen :haha: ..
der Karl
12.02.2024, 12:10
Abstiegskandidat Mainz 05 wechselt zum zweiten Mal in dieser Saison den Trainer und stellt Jan Siewert (41) frei. Nach nur einem Sieg und nur sieben Toren in 11 Spielen sowie dem Absturz auf Platz 17 zog Mainz erneut die Reißleine. Bereits im November war Siewerts Vorgänger Bo Svensson entlassen worden.
Bruddler
12.02.2024, 12:17
Abstiegskandidat Mainz 05 wechselt zum zweiten Mal in dieser Saison den Trainer und stellt Jan Siewert (41) frei. Nach nur einem Sieg und nur sieben Toren in 11 Spielen sowie dem Absturz auf Platz 17 zog Mainz erneut die Reißleine. Bereits im November war Siewerts Vorgänger Bo Svensson entlassen worden.
Der verwöhnte Tuchel sollte nach Mainz wechseln, da könnte er zeigen, was er wirklich drauf hat...
Politikqualle
12.02.2024, 12:19
Der verwöhnte Tuchel sollte nach Mainz wechseln, da könnte er zeigen, was er wirklich drauf hat... .. @ Bruddler`chen >
.
Du bruddelst das Forum lieber weiterhin mit deinen sinnfreien Einzeilern zu
Differentialgeometer
12.02.2024, 12:23
Der verwöhnte Tuchel sollte nach Mainz wechseln, da könnte er zeigen, was er wirklich drauf hat...
Da war er doch. Sogar sehr erfolgreich (Startrekord eingestellt).
Bruddler
12.02.2024, 12:36
Da war er doch. Sogar sehr erfolgreich (Startrekord eingestellt).
Er könnte diesen Erfolg wiederholen, schließlich ist er (angebl.) ein Trainer mit Weltruf... :auro:
Wer mit dem FC Chelsea die Champions League gewinnen kann, der kann auch locker Mainz 05 vor dem Abstieg bewahren (?)...
Politikqualle
12.02.2024, 14:17
Er könnte diesen Erfolg wiederholen, schließlich ist er (angebl.) ein Trainer mit Weltruf... .. .. Du bruddelst das Forum lieber weiterhin mit deinen sinnfreien Einzeilern zu ...
Differentialgeometer
12.02.2024, 15:19
Er könnte diesen Erfolg wiederholen, schließlich ist er (angebl.) ein Trainer mit Weltruf... :auro:
Wer mit dem FC Chelsea die Champions League gewinnen kann, der kann auch locker Mainz 05 vor dem Abstieg bewahren (?)...
Hast Du Dir den Kopf gestoßen?
Bruddler
12.02.2024, 15:25
Hast Du Dir den Kopf gestoßen?
Ich nicht, aber Du ! Oder warum trägst Du einen Kopfwickel ? :hmm:
Differentialgeometer
12.02.2024, 15:41
Ich nicht, aber Du ! Oder warum trägst Du einen Kopfwickel ? :hmm:
Tue ich nicht?????
Bruddler
12.02.2024, 15:50
Tue ich nicht?????
Wie man an Deinem Benutzerbild unschwer erkennen kann, trägst Du zumind. einen Kopflappen (?) :D
Differentialgeometer
12.02.2024, 15:56
Wie man an Deinem Benutzerbild unschwer erkennen kann, trägst Du zumind. einen Kopflappen (?) :D
Das ist eine Zeichnung. Jaja, im Alter lassen die Augen nach. :D
Würfelqualle
17.02.2024, 17:30
Hoffenheim- Union Berlin 0:1
Union auf dem 12. nun, kämpft sich langsam wieder hoch !
:)
Würfelqualle
18.02.2024, 06:28
Kennt jemand eine Weltnetzseite, wo man nach Abpfiff der 1. Bundesliga, kurze Videos der Spiele kann ? Bitte nur legale Angebote.
Schlummifix
18.02.2024, 18:28
:lach: :haha:
ich krieg mich nicht mehr.
Gelb-Rote Karte
https://www.bundesliga.com/assets/liveticker/yellowRedCard.svg
https://assets.bundesliga.com/player/dfl-obj-0027kl-dfl-clu-00000g-dfl-sea-0001k7-circle.png?fit=48,48https://assets.bundesliga.com/tachyon/sites/2/2021/08/Bayern.png?fit=48,48
Dayot Upamecano
3:1 Bochum
Der Neger spielt auch nur wegen seiner Hautfarbe (Quote). Anders kann ich mir das nicht mehr erklären..
Anhalter
18.02.2024, 18:36
Bochum führt 3:1 gegen die Schweinebayern in der 78.Minute ! :D
Bochum führt 3:1 gegen die Schweinebayern in der 78.Minute ! :D
3:2*
Politikqualle
18.02.2024, 18:41
:lach: :haha: ich krieg mich nicht mehr. Gelb-Rote Karte https://www.bundesliga.com/assets/liveticker/yellowRedCard.svg https://assets.bundesliga.com/player/dfl-obj-0027kl-dfl-clu-00000g-dfl-sea-0001k7-circle.png?fit=48,48https://assets.bundesliga.com/tachyon/sites/2/2021/08/Bayern.png?fit=48,48 Dayot Upamecano 3:1 Bochum .... ... :appl:
.
*** VFL Bochum 3:2 FC Bayern München *** :appl: für Bochum natürlich !!!
Schlummifix
18.02.2024, 18:45
Dann ist Tuchel wohl weg, und die Bayern haben mal wieder nen Trainer verheizt.
Würfelqualle
18.02.2024, 18:45
.... ... :appl:
.
*** VFL Bochum 3:2 FC Bayern München *** :appl: für Bochum natürlich !!!
Ach du lieber Himmel.
Schlummifix
18.02.2024, 18:48
Das wars. Bayern hat verloren...und Upamecano hat den nächsten Elfer fabriziert.
Der FcHollywood in Höchstform.
https://images.bild.de/65d227878278812f35eb511f/9e8cc216e4e55e78c3fe08fb18a7e865,7aa96942?w=656
Anhalter
18.02.2024, 18:52
So einer wie Tuchel passt sowieso nicht zu den Bayern...
Politikqualle
18.02.2024, 19:21
https://images.bild.de/65d227878278812f35eb511f/9e8cc216e4e55e78c3fe08fb18a7e865,7aa96942?w=656 .. Tuchel und :und tschüss:
Ophiuchus
18.02.2024, 19:30
.. Tuchel und :und tschüss:
Solange Thüringen keinen Verein in der Bundesliga hat ist mir das egal , welcher Negerverein irgend wie irgendwo gewinnt ...
Silencer
18.02.2024, 19:43
Der Neger spielt auch nur wegen seiner Hautfarbe (Quote). Anders kann ich mir das nicht mehr erklären..
Der Upamecano ist der schlechteste Bayern Abwehrspieler ever.
So eine Flasche die immer die gleichen Fehler macht hatten sie noch nicht gehabt.
Aber weil der schwarz ist, und schon bei Leipzig nur Durchschnitt, wollte ihn
der dicke Wurstfabrikant unbedingt für seine bunte Truppe haben.
Schade dass so ein großer Verein auf diese Weise kaputt geht, weil seine dummen
Manager Multikulti spielen wollten.
Andererseits ist es gut dass das bunte Fußball von Erfolglosigkeit geront ist,
und das egal ob bei der Nationalmannschaft oder den Vereinen.
MANFREDM
18.02.2024, 19:53
https://images.bild.de/65d223cb0d3f5b261b9acf98/713d0c9f2357aa1a7d828fd64dc0821f,71bf5c68?w=992
:appl::dg::hsl:
MANFREDM
19.02.2024, 12:14
So Jungs von der Castroper! Gut gemacht! 9 Punkte = 3 Siege oder 2 Siege und 3 Remis fehlen noch.
https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop,x_346,y_82,w_3281,h_1846/w_1000,q_auto,h_563/v1/2024/02/18/b64bda92-6bbb-400a-a596-fc6f5611db7d.jpeg
Würfelqualle
19.02.2024, 12:36
So Jungs von der Castroper! Gut gemacht! 9 Punkte = 3 Siege oder 2 Siege und 3 Remis fehlen noch.
https://derivates.kicker.de/image/upload/c_crop,x_346,y_82,w_3281,h_1846/w_1000,q_auto,h_563/v1/2024/02/18/b64bda92-6bbb-400a-a596-fc6f5611db7d.jpeg
Nun werde mal nicht größenwahnsinnig mit deiner Gurkentruppe aus dem Pott. Die können immer noch absteigen. Ist noch alles drin.
:D
Bruddler
19.02.2024, 12:52
Ich bin mir sicher, der FCB hätte gestern auch gegen den 1.FC Hintervotzingen (Kreisklasse A) verloren.
Ob da vlt. Absicht dahintersteckt ? :hmm:
MANFREDM
19.02.2024, 13:20
Ich bin mir sicher, der FCB hätte gestern auch gegen den 1.FC Hintervotzingen (Kreisklasse A) verloren. Ob da vlt. Absicht dahintersteckt ? :hmm:
Selten so einen Dummfug gelesen. Der VfL Bochum hatte eine ganze Menge Glück und auch Können bei sog. 100%-Chancen der Bayern. Super kämpferische Leistung des VfL, mutig angegriffen und von der Dummheit des Upamecchano profitiert. Ich hoffe der VfL holt noch die nötigen Punkte.
Der Upamecano ist der schlechteste Bayern Abwehrspieler ever.
So eine Flasche die immer die gleichen Fehler macht hatten sie noch nicht gehabt.
Aber weil der schwarz ist, und schon bei Leipzig nur Durchschnitt, wollte ihn
der dicke Wurstfabrikant unbedingt für seine bunte Truppe haben.
Schade dass so ein großer Verein auf diese Weise kaputt geht, weil seine dummen
Manager Multikulti spielen wollten.
Andererseits ist es gut dass das bunte Fußball von Erfolglosigkeit geront ist,
und das egal ob bei der Nationalmannschaft oder den Vereinen.
Nun du hast nur teilweise recht, Bayern hätte Fehler bei Upamecano erkennen müssen, als er noch bei Leipzig spielte. Wenn er auf schnelle Spieler traf , machte er meist Fehler.
Nur ist das nicht dem Wurstfabrikanten anzurechnen, sondern diesen und andere Mißgriffe hatte Kahn und besonders Salihamidzic zu verantworten. Nagelsmann davor und jetzt Tuchel müssen damit klarkommen. Die Abwehr war schon vorher ausgedünnt, aber mit einer guten Abwehr holt man Meisterschaften, da gab man lieber 100 Mill. für Kane aus, dafür bekommt man heutzutage eine ganze Abwehr auf internationalen Niveau.
kreuzer
Bruddler
19.02.2024, 13:26
Selten so einen Dummfug gelesen. Der VfL Bochum hatte eine ganze Menge Glück und auch Können bei sog. 100%-Chancen der Bayern. Super kämpferische Leistung des VfL, mutig angegriffen und von der Dummheit des Upamecchano profitiert. Ich hoffe der VfL holt noch die nötigen Punkte.
Man spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt...
MANFREDM, kannst Du mir geistig halbwegs folgen ?
Apropos Dayot Upamecano:
Er ist der wohl schlechteste Defensivspieler in der ganzen 1.BuLi, und das schon seit vielen vielen Monaten.
Silencer
19.02.2024, 13:35
Apropos Dayot Upamecano:
Er ist der wohl schlechteste Defensivspieler in der ganzen 1.BuLi, und das schon seit vielen vielen Monaten.
Jahren.
In Leipzig war er auch Unsicherheitsfaktor nr.1.
Ich dachte mich trifft der Schlag, wie ich hörte dass ihn Bayern kaufen will.
Ruprecht
19.02.2024, 13:35
Hätte auch gedacht der Psycho fliegt spätestens heute, sieht aber so aus als darf er weitermachen.
Bruddler
19.02.2024, 13:39
Jahren.
In Leipzig war er auch Unsicherheitsfaktor nr.1.
Ich dachte mich trifft der Schlag, wie ich hörte dass ihn Bayern kaufen will.
Dayot Upamecano
Um die 40 Millionen € soll er gekostet haben.
Nun muss man ihn wohl oder übel spielen lassen, da er sonst sehr viel an "Marktwert" verlieren würde..."Marktwert":fizeig:
Man hat sich von einem Blender blenden lassen...
MANFREDM
19.02.2024, 16:22
Nö, kann ich nicht. Will ich aber auch nicht.
Apropos Dayot Upamecano:
Dann bist du ja schlauer als die Experten vom Kicker: https://www.kicker.de/dayot-upamecano/spieler-rangliste
WINTER 2023/24 - INNENVERTEIDIGUNG
Internationale Klasse
RANG 3
Bayern München
20
EINSÄTZE
18
BENOTET
2,86
NOTE :appl: :cool: seit vielen vielen Monaten :kug: :haha:
MANFREDM
19.02.2024, 16:29
Nun du hast nur teilweise recht, Bayern hätte Fehler bei Upamecano erkennen müssen, als er noch bei Leipzig spielte. Wenn er auf schnelle Spieler traf , machte er meist Fehler.
Nur ist das nicht dem Wurstfabrikanten anzurechnen, sondern diesen und andere Mißgriffe hatte Kahn und besonders Salihamidzic zu verantworten. Nagelsmann davor und jetzt Tuchel müssen damit klarkommen. Die Abwehr war schon vorher ausgedünnt, aber mit einer guten Abwehr holt man Meisterschaften, da gab man lieber 100 Mill. für Kane aus, dafür bekommt man heutzutage eine ganze Abwehr auf internationalen Niveau. kreuzer
Stimmt. :appl: Und nochmal, Bochum hatte sehr viel Glück, hat aber auch wenig Fehler in der Abwehr gemacht. Letztendlich ist das Spiel durch den Bock von Upamecano entschieden worden. :dg:
Sheharazade
19.02.2024, 16:32
https://images.bild.de/65d223cb0d3f5b261b9acf98/713d0c9f2357aa1a7d828fd64dc0821f,71bf5c68?w=992
:appl::dg::hsl:
Ganz einfach: Upamecano nicht mehr spielen lassen! Der Typ ist ein Garant dafür, das Bayern verliert :D
Das beste Beispiel ist doch jetzt Paris Brunner. Der BVB bietet ihm seinen ersten Profivertrag an und dieser ist standardmäßig mit 500.000 € jährlich dotiert. Für einen 17-jährigen nicht wenig.
Ist aber zu wenig, lt. seinem Vater, der gleichzeitig sein Berater ist. Der Junge fiel schon des öfteren negativ auf, Disziplin etc. Das muss man sich mal vorstellen, tausende gute Kicker in den NLZ´s würden jedem den Arsch küssen, überhaupt diese Chance zu bekommen, aber für den Fatzke ist das nicht gut genug.
Ich würde ihn rausschmeißen.
Es sind meistens diese Bastarde, die Probleme mit Disziplin haben.
Wenn ich den Typen schon sehe, den Namen lese "Paris Brunner" ist doch schon fast klar woher der kommt:
Mutter Deutsche, meist untere Mittelschicht, Vater so ein afrikanischer Superman der sich in Germoney als DJ verwirklichen wollte und die Ersparnisse der Familie durchbringt, während er mit zwei anderen Freundinnen noch 5 andere Kinder hat.
Ist doch klar, dass diese ganzen "Integrationswunder", diese "neuen Deutschen", in den meisten Fällen einen Hau weg haben.
Neulich hab ich mir mal die Biografie von diesem Ayedemi durchgelesen, meine Herren, der bedient auch jedes Klischee...
Ist jetzt mit so einer bosnischen Rapper Schlampe zusammen die ein älteres Schweizer Ehepaar um ihr Vermögen bringen wollte, irgendein reicher Ex - Freund hat sie dann aus dem Strafverfahren rausgekauft und nun ist sie Spielerfrau eines unserer "Nationalspieler"....
Keiner spricht es aus, aber genau DIESE TYPEN sind der Grund, warum sich kaum mehr jemand für die Nationalelf interessiert...
Da lobe ich mir ja sogar einen Upamecano, der ist kohlrabenschwarz und hat wahrscheinlich ordentliche Eltern, ist gut erzogen und höflich, alles das was diese Bastard - Deutschen mit Rapper - Freundinnen nicht haben...
Sheharazade
19.02.2024, 18:51
Es sind meistens diese Bastarde, die Probleme mit Disziplin haben.
Wenn ich den Typen schon sehe, den Namen lese "Paris Brunner" ist doch schon fast klar woher der kommt:
Mutter Deutsche, meist untere Mittelschicht, Vater so ein afrikanischer Superman der sich in Germoney als DJ verwirklichen wollte und die Ersparnisse der Familie durchbringt, während er mit zwei anderen Freundinnen noch 5 andere Kinder hat.
Diesmal ist es umgekehrt. Der Vater ist ein Deutscher und sogar Rechtsanwalt. Die afrikanischen Gene kommen von der kongolesischen Mutter.
Ist doch klar, dass diese ganzen "Integrationswunder", diese "neuen Deutschen", in den meisten Fällen einen Hau weg haben.
Neulich hab ich mir mal die Biografie von diesem Ayedemi durchgelesen, meine Herren, der bedient auch jedes Klischee...
Ist jetzt mit so einer bosnischen Rapper Schlampe zusammen die ein älteres Schweizer Ehepaar um ihr Vermögen bringen wollte, irgendein reicher Ex - Freund hat sie dann aus dem Strafverfahren rausgekauft und nun ist sie Spielerfrau eines unserer "Nationalspieler"....
Keiner spricht es aus, aber genau DIESE TYPEN sind der Grund, warum sich kaum mehr jemand für die Nationalelf interessiert...
Da lobe ich mir ja sogar einen Upamecano, der ist kohlrabenschwarz und hat wahrscheinlich ordentliche Eltern, ist gut erzogen und höflich, alles das was diese Bastard - Deutschen mit Rapper - Freundinnen nicht haben...
Das Problem ist, dass der Fußball nur noch eine Gelddruckmaschine ist und da wo viel Geld im Umlauf ist, ist viel Politik dabei! D.h. es müssen nicht unbedingt die besten den Durchbruch schaffen, da der Trainer sie nicht mag, keine Beziehungen zu den NLZ´s oder einfach Pech haben, weil der gleichaltrige Spieler bevorzugt wird.
MANFREDM
19.02.2024, 20:39
Ganz einfach: Upamecano nicht mehr spielen lassen! Der Typ ist ein Garant dafür, das Bayern verliert :D
Von mir aus gern, gegen die anderen Abstiegskandidaten darf Bayern gern gewinnen. :schreck:
Politikqualle
24.02.2024, 13:38
.
*** FC Bayern München : Red Bull Leipzig *** .. Heute ab 18:30 Uhr und sollten die Roten Bullen gewinnen :D ..
Würfelqualle
24.02.2024, 15:24
Union Berlin gegen Heidenheim 2:1
Würfelqualle
24.02.2024, 15:26
Gladbach gegen Bochum 2 ( in Worten Zwei ) :0
:haha:
Würfelqualle
24.02.2024, 16:07
So ein Dreck, Union Berlin gegen Heidenheim nur noch 2:2
Würfelqualle
24.02.2024, 16:32
Gladbach gegen Bochum 4:2
:haha:
Würfelqualle
25.02.2024, 06:56
So noch ein kleiner Nachtrag. Bochum verlor ja dann noch 2:5 gegen Gladbach.
Politikqualle
25.02.2024, 20:44
[
*** FC Augsburg 2:1 RC Freiburg *** ..:appl:
MANFREDM
26.02.2024, 07:03
https://images.bild.de/65d9f0557e09e266dac3e56c/707e576ba9308b3d3106711be00419af,1f7cdd79?w=576
:appl: :cool: :dg: :gib5: :haha:
schlaufix
26.02.2024, 08:19
https://images.bild.de/65d9f0557e09e266dac3e56c/707e576ba9308b3d3106711be00419af,1f7cdd79?w=576
Ich frage mich immer was vermummte und Ultras in Stadien zu suchen haben.
Politikqualle
26.02.2024, 08:21
Ich frage mich immer was vermummte und Ultras in Stadien zu suchen haben. .. es geht denen doch nicht um Fußball , die wollen Krawall haben , Fußball ist nur der Aufhänger dazu .. beim Wasserballspiel habe ich noch nie Ultras gesehen .. :D
MANFREDM
26.02.2024, 08:41
Ich auch.
Löw hat wie immer keine Ahnung.
Nicht nur die Ultras, sondern eine große Mehrheit der Stadionbesucher ist der Meinung, die die Ultras eben wirkmächtig vertreten.
Was Investoren aus Vereinen gemacht hat, kann man ja in Deutschland gut nachvollziehen, was in Zukunft mit den drei Werksvereinen noch geschiet wird man sehen. VW hat sich mittlerweile aus der Fläche wieder zurückgezogen und gibt fast 90 % seiner Zuschüsse in dieser Sportart zur N 11 und dem VFL. Das bedeutet das Investoren eine Abhängigkeit verursachen, die vielen anderen Vereinen zum Verhängnis wurden (Beispiel Zwickau).
Wer seine Rechte für 20 Jahre verkauft , für Einmalzahlungen der scheint wirtschaftlich nicht ganz kompetent.
Ach ja da wäre die Frage was Ultras im Stadion zu suchen haben ?
Wenn du trostlose Stimmung haben möchtest gehe nach England da wirst du fündig, wenn du gar keine Stimmung haben willst, dann schaue dir die Corona Spiele an, dann hat man schnell die Antwort.
kreuzer
Silencer
27.02.2024, 08:39
Nachdem die Menschen im Laufe der Jahrhunderte immer klüger geworden sind, und sich
nicht mehr wegen jedem Scheiß, meistens Frauen, die Köpfe blutig eingeschlagen haben,
kam Sport auf die Bühne als Kriegsersatz für alle möglichen Szenarien.
Fußball als Massensport ist da wirklich ein idealer ersatz.
Den Kravallo-Fans geht es nicht nur um Sport, also nicht nur darum dass die eigene
Mannschaft gewinnt, es geht auch darum dem Gegner auch physisch eine auf die Kappe
zu geben. Es ist doch logisch. Und wenn einer noch jung ist und nicht weiß wo er seine
überflüssige Kraft einsetzen soll, dann kommen ihm die ebenso auf Krawall gebürsteten
gegnerischen Fans gerade recht.
Daraus entstanden gepflegte Ersatzkriege wie die Derby Spiele zeigen. Aber ansonsten
verkloppen die großen Krawallo-Fans der grösseren Vereine die Kravallos der Kleinen,
weil das eigentlich schon Volkssport geworden ist.
Mir ist das Wurscht, obwohl ich schon in brenzliche Situationen zwischen Gladbachern
und Kölnern geraten bin, und einmal, obwohl friedlicher Fan, von den Bullen für 1 Stunde
im "Käfig" eingesperrt wurde. Alte guten Zeiten und nicht dieser Choreographie Blödsinn
der nur Umweltverschmutzung ist.
Wer zwischen die rivalisierenden Fans nicht geraten will, braucht einfach nur Abstand
halten, dann passiert ihm nichts. Das war nie ein Problem. Problem daraus wurde nur
im TV gemacht.
Für die Polizei ist das natürlich ein Problem, aber dafür sind sie doch da und nicht für
Flüchtlingsbetreuung.
Silencer
27.02.2024, 08:50
Ich wünsche ab jetzt den Bayern mit ihrer neuen Gladbacher Flasche als Manager
alles erdenklich Schlechte samt Abstieg in die 2 Liga!
Wie kann nur der beste Fußballverein der Welt so einen Charakterschwein beschäftigen?
Ich stand den Bayern immer wohlwollend gegenüber wenn sie international, gegen Gladbach
und Leverkusen gespielt haben.
Aber jetzt ist das so lange für mich egal, solange der "Gladbacher" dort etwas zu sagen hat.
Er ist zwar gebürtig ein Niederbayer (Bogen) und sicher Bayern München sein Traum, aber in dieser
Situation spielt das für mich keine Rolle.
Hoffentlich wird dort das Chaos noch größer. :fizeig:
Politikqualle
01.03.2024, 19:44
*** SC Freiburg : FC Bayern München *** ...
Politikqualle
01.03.2024, 21:16
*** SC Freiburg - 2:2 - FC Bayern München *** ...
Die Ultras würde ich nicht zu fest in Schutz nehmen. Verfolgen sie doch meist auch eine durch und durch linke Agenda.
Wie kann nur der beste Fußballverein der Welt so einen Charakterschwein beschäftigen?
Ich stand den Bayern immer wohlwollend gegenüber wenn sie international, gegen Gladbach
Aber jetzt ist das so lange für mich egal, solange der "Gladbacher" dort etwas zu sagen hat.
Er ist zwar gebürtig ein Niederbayer (Bogen) und sicher Bayern München sein Traum, aber in dieser
Zumindest wird er jetzt bei den Bayern endlich keine Depressionen mehr bekommen, um für einen ambitionierteren Verein frei zu werden. :D
Silencer
02.03.2024, 13:39
Zumindest wird er jetzt bei den Bayern endlich keine Depressionen mehr bekommen, um für einen ambitionierteren Verein frei zu werden. :D
Ja, da gab es auch schon andere die diesen Weg gewählt haben um wo anders für mehr Geld
anzuheuern. Ich komme nur nicht drauf wer das schon so gemacht hat.
Es fängt für ihn ja auch schon richtig Stressfrei an. Nur ein Unentschieden in Freiburg.
Silencer
02.03.2024, 13:42
Die Ultras würde ich nicht zu fest in Schutz nehmen. Verfolgen sie doch meist auch eine durch und durch linke Agenda.
Stimmt, aber da gibt es noch große Schattierungen dabei. Noch sind nicht alle Ultras
auf Linie. Siehe Italien.
Politikqualle
02.03.2024, 19:00
.. das wird denen doch bezahlt ...
Anhalter
02.03.2024, 19:08
*** SC Freiburg - 2:2 - FC Bayern München *** ...
Es müßte schon ein Wunder geschehen wenn Leverkusen nicht Meister wird...
Ruprecht
03.03.2024, 07:04
Ja, da gab es auch schon andere die diesen Weg gewählt haben um wo anders für mehr Geld
Es fängt für ihn ja auch schon richtig Stressfrei an. Nur ein Unentschieden in Freiburg.
Wenn seine Karriere als Manager beim FCB so erfolgreich verläuft wie die als Spieler (1 Einsatz :))), na dann stand sie unter keinem guten Vorzeichen.
Differentialgeometer
03.03.2024, 07:13
Über wen redest Du?
Edit: Max Eberl, verstanden. :)
Würfelqualle
03.03.2024, 07:16
Über wen redest Du?
Ich glaube, er mag den „ Gladbacher ” nicht !
Nachdem sich Enke 2009 vor einen Zug geschmissen hat, gings schon mit Rangnick ein, zwei Jahre später los, als er als Schalke-Trainer plötzlich eine Depression bekam, den Vertrag kündigte und ein Jahr später starker Mann beim RB Leipzig wurde und den Verein ganz ohne Depressionen nach oben führen konnte.
Von Depressionen seitdem keine Spur.
Auch Rouven Schröder war den Tränen nahe als er seinen Herzensverein Schalke aufgrund von mentalen Problemen verlassen musste. Ein paar Wochen später war er schon Sportdirektor bei RB Leipzig.
Was schließen wir daraus? NRW-Vereine machen depressiv, Red Bull verleiht Flügel!
Silencer
03.03.2024, 08:31
Ich glaube, er mag den „ Gladbacher ” nicht !
Richtig!
Wer bei Ponys oder Tabletten vom Chem-Park anheuert ist für mich "gestorben".
Würfelqualle
03.03.2024, 08:34
Richtig!
Wer bei Ponys oder Tabletten vom Chem-Park anheuert ist für mich "gestorben".
Richtig ! Wer sowas macht, der ist zu allem fähig !
Politikqualle
03.03.2024, 08:39
[
:
.. sag mal bist du krank oder hast du nen Clown gefrühstück .. :?
. FC Bayern dieser Chaotenclub ...
Silencer
03.03.2024, 08:53
.. sag mal bist du krank oder hast du nen Clown gefrühstück .. :?
. FC Bayern dieser Chaotenclub ...
Nach dem "Sieg" in Freiburg, schließlich hat Bayern nicht verloren, hat sich die Lage
bei den Bazis nicht gebessert sondern verschlimmert.
Wer glaubt dass Eberl was reißt ist dumm. Siehe Leipzig - dort hat er alles schlimmer gemacht
und ist dann von selbst abgehauen. Seitdem spielt Leipzig wieder besser.
Ja, Bayern München ist schon seit 2 Jahren ein Chaos Klub, 3 Trainer verbraucht,
2 Manager verbraucht, Vorstand im Umbruch wegen Erfolgslosigkeit, sogar
im eigenen Stadion gegen Bochum verloren!
Und das alles wird Einem geboten bei über 1 Milliarde € Umsatz.
Politikqualle
03.03.2024, 14:29
.
*** HSV - 1:2 - VfL Osnabrück ***
.
.. ich fasse es nicht , der HSV verspielt seinen sicher geglaubten Aufstieg in die 1. Bundesliga und das beim Tabellenletzten VfL Osnabrück und das im eigenen HSV Stadion :schock: ..
Nach dem "Sieg" in Freiburg, schließlich hat Bayern nicht verloren, hat sich die Lage
bei den Bazis nicht gebessert sondern verschlimmert.
Wer glaubt dass Eberl was reißt ist dumm. Siehe Leipzig - dort hat er alles schlimmer gemacht
und ist dann von selbst abgehauen. Seitdem spielt Leipzig wieder besser.
Ja, Bayern München ist schon seit 2 Jahren ein Chaos Klub, 3 Trainer verbraucht,
2 Manager verbraucht, Vorstand im Umbruch wegen Erfolgslosigkeit, sogar
im eigenen Stadion gegen Bochum verloren!
Und das alles wird Einem geboten bei über 1 Milliarde € Umsatz.
In Sachen FC Bayern hast du recht, aber der Manager hat nur dehr bedingt Einfluß auf die Spielweise der im Augenblick spielenden Mannschaft.
Er hat mit Zukäufen, Abgängen und der Trainerfrage am meisten zu tun, das sind aber alles langfristige Sachen, außer jetzt bei Bayern die Trainerfrage.
kreuzer
MANFREDM
04.03.2024, 12:35
Matthäus schlägt Gerland als Bayern-Trainer vor!
https://www.welt.de/sport/article250387360/FC-Bayern-Tuchel-Matthaeus-schlaegt-Gerland-als-Trainer-vor.html
:dru: :beten:
Politikqualle
08.03.2024, 21:38
.
.. der HSV verliert in Düsseldorf und damit ist der Aufstieg in die Bundesliga in Gefahr ..
Politikqualle
09.03.2024, 14:05
.
... *** Eintracht Braunschweig - 0:1 - FC Hansa Rostock *** na endlich Rostock wurde ja auch Zeit ansonsten droht der Abstieg ..
.
*** FC Schalke 04 - 3:3 - SC Paderborn 07 *** .. und dann mal tschüüüß Schlacke 05 ab in die 3. Liga ***
Politikqualle
09.03.2024, 15:11
.
*** FC Bayern München - 4:1 - 1. FSV Mainz *** .. > 50 . Minute .. wird wohl nix mit "Mainz wie es singt trifft" ..
.
*** Red Bull - 2:0 - SV Darmstadt ***
Politikqualle
10.03.2024, 11:10
[].
*** FC Bayern München - 8:1 - 1. FSV Mainz *** .. diese sogenannte Angebertruppe kann schon Fußball spielen , wenn sie nur will , aber in dem ganze Verein steckt die Arroganz und das ist schädlich ...
.
.. und der FC Schalke 04 hat sich auch blamiert .. nur 3:3 ..
der Karl
17.03.2024, 15:50
Der VfL Wolfsburg hat Ralph Hasenhüttl als neuen Trainer verpflichtet. Der Österreicher habe einen längerfristigen Vertrag unterschrieben, teilte der Fußball-Bundesligist am Sonntag nur wenige Stunden nach der Trennung von Niko Kovac mit.
:?
Politikqualle
17.03.2024, 16:00
.
*** https://images.bild.de/65f701dfc3801616841c9f0b/d51e55c8e5a7276b536155f2d90cf748,62b759db?w=576 ***
.
... legendär : Klopp FC Liverpool erklärte den Engländern den Namen Hasenhüttl ... :haha:
der Karl
17.03.2024, 16:02
Zum wiederholten Male macht der Schwachmat das - ich stelle Meldung o.ä, ein und er kommt etwas später mit identischer Meldung!
Politikqualle
17.03.2024, 17:11
.
*** Als Meistertrainer gefeuert: Kovac' Wiedersehen mit dem FCB ***
.
... Seit sieben Monaten trainiert Niko Kovac den VfL Wolfsburg. Seine erfolgreiche Arbeit dort zeigt, warum ihn einst auch der FC Bayern nach München holte.
Allein: Es ging am Ende nicht gut.
.
Die deutsche Meisterschaft ist beim FC Bayern die Mindestanforderung, mehr nicht. Sie allein rettet einem Trainer im Zweifel nicht den Job. Julian Nagelsmann wusste das schon, bevor er 2021 nach München kam. Denn es gibt dafür einige prominente Belege: Felix Magath wurde 2007 trotz großer nationaler Erfolge gefeuert, Carlo Ancelotti knapp zehn Jahre später.
Das jüngste Beispiel ist an diesem Sonntag sogar der nächste Münchner Gegner:
Denn der heutige Wolfsburger Trainer Niko Kovac gewann mit den Bayern 2019 den Meistertitel und den Pokal. Nicht einmal sechs Monate später musste er beim deutschen Fußball-Rekordmeister wieder gehen. ...
.
... www.sportschau.de/newsticker/dpa-als-meistertrainer-gefeuert-kovac-wiedersehen-mit-dem-fcb-100.html ...
Zum wiederholten Male macht der Schwachmat das - ich stelle Meldung o.ä, ein und er kommt etwas später mit identischer Meldung!Vielleicht braucht er zum Erstellen eines Beitrages über 10 Minuten? :))
Anhalter
17.03.2024, 17:19
.
*** https://images.bild.de/65f701dfc3801616841c9f0b/d51e55c8e5a7276b536155f2d90cf748,62b759db?w=576 ***
.
... legendär : Klopp FC Liverpool erklärte den Engländern den Namen Hasenhüttl ... :haha:
Den Namen verstehen nichtmal Deutsche ...:D
Politikqualle
17.03.2024, 17:23
.
*** SC Freiburg - 2:3 - Bayer Leverkusen *** - die chemischen Bayer`Düngespieler wieder im Glückstaumel ..
Anhalter
17.03.2024, 17:25
.
*** SC Freiburg - 2:3 - Bayer Leverkusen *** - die chemischen Bayer`Düngespieler wieder im Glückstaumel ..
Ja die Meisterschaft für Leverkusen scheint sicher ...
Ruprecht
17.03.2024, 21:05
Der rote Sack Streich wird wohl demnächst mehr Zeit haben um politisch zu hetzen.
Ja, hat er. Grad auf ntv Streich hört zum Saisonende auf.
MANFREDM
18.03.2024, 22:51
https://img.welt.de/img/satire/mobile250163324/3751620697-ci23x11-w780/DWO-Satire-kane-aw.jpg
MANFREDM
18.03.2024, 22:54
Zum wiederholten Male macht der Schwachmat das - ich stelle Meldung o.ä, ein und er kommt etwas später mit identischer Meldung!
Setz ihn doch einfach auf Ignore! :kug: :lach: :kug: :lach: :kug: :lach: :kug: :lach: :kug: :lach: :kug: :lach:
Ruprecht
19.03.2024, 04:27
Den Namen verstehen nichtmal Deutsche ...:D
Wir sagten dazu Hasenstall.
MANFREDM
19.03.2024, 08:07
https://img.welt.de/img/satire/mobile250163324/3751620697-ci23x11-w780/DWO-Satire-kane-aw.jpg
Dass Bayer Vizekusen überhaupt noch Geld für eine Bundesligamannschaft hat? Nach dem der Ober-Bayer-Depp Baumann 63 Milliarden im Glyphosat-Konzern Monsanto versenkt hat?
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bayer-monsanto-zusammenfassung-1.4419987
Politikqualle
22.03.2024, 14:58
.
*** oh man das wurde ja auch höchste Zeit für Schlacke 05 ***
.
... https://images.bild.de/65fd7e6601eccb5a1ed62bf9/873356edca135eeba28b1a1b11e7b9db,c9a2af4e?w=576 ...
Tja man kann nicht wie ein Spitzenbundesligist Jobs verteilen und dann nicht bezahlen.
Jetzt wird verschlankt und Asamoah ist mit der Erste der gehen muß.
Mehr ist es nicht.
kreuzer
Politikqualle
30.03.2024, 12:16
.
*** Sp Vgg Greuther Fürth : Hamburger SV *** .. wenn der HSV dieses Spiel heute versaut , gibt es keinen Aufstieg in die 1. Bundesliga ..
Politikqualle
30.03.2024, 12:24
.
*** FC Bayern München : Borussia Dortmund *** .. um 18:30 Uhr beginnt das Spielchen ..
Politikqualle
30.03.2024, 12:29
.
*** Nagelsmann nach der Europameisterschaft wieder beim FC Bayern :? .. ***
.
.
... https://images.bild.de/6607d7230932356a4d209138/d0283b9a66c0d89e3a68ac868200b493,3404a1f?w=656 ...
der Karl
30.03.2024, 13:16
Hoffentlich bekommt der Terzic mit seiner doofen Klappe heute einen richtig drauf!
Ruprecht
30.03.2024, 14:27
.
*** Sp Vgg Greuther Fürth : Hamburger SV *** .. wenn der HSV dieses Spiel heute versaut , gibt es keinen Aufstieg in die 1. Bundesliga ..
So richtig schlimm ist das aber auch nicht, die werten die 2. Liga auf, auch nicht schlecht.
Ruprecht
30.03.2024, 14:30
.
*** Nagelsmann nach der Europameisterschaft wieder beim FC Bayern :? .. ***
.
.
... https://images.bild.de/6607d7230932356a4d209138/d0283b9a66c0d89e3a68ac868200b493,3404a1f?w=656 ...
Also mal ganz ehrlich, die Bayern müssen erst mal einen finden der sich das als Trainer antut, da müssen sie einen richtig mit Geld zuschütten das er zu dem Kasperverein kommt um nach 10 Spielen wieder zu fliegen.
Attraktiv sind die für einen Spitzentrainer schon lange nicht mehr, die gehen nach England zu top Bedingungen.
Differentialgeometer
30.03.2024, 14:33
Also mal ganz ehrlich, die Bayern müssen erst mal einen finden der sich das als Trainer antut, da müssen sie einen richtig mit Geld zuschütten das er zu dem Kasperverein kommt um nach 10 Spielen wieder zu fliegen.
Attraktiv sind die für einen Spitzentrainer schon lange nicht mehr, die gehen nach England zu top Bedingungen.
Sieben Trainer in sieben Jahren spricht wirklich nicht für den Verein. Vor allem wenn die Mannschaft den Trainer immer rausmobben kann.
Ruprecht
30.03.2024, 15:48
Sieben Trainer in sieben Jahren spricht wirklich nicht für den Verein. Vor allem wenn die Mannschaft den Trainer immer rausmobben kann.
Dieser Durchschnitt zeugt von Überheblichkeit, dieser alte Stinkstiefel Hoeneß, kein Spitzentrainer tut sich diesen greisen Typen an, die wollen bestimmen und nicht so ein Typ der verpasst hat aufs Altenteil zu gehen.
BREAKING NIUS: Terror-Drohung von ISIS gegen das Spiel FC Bayern vs Borussia Dortmund. Während friedliche Fans ins Fadenkreuz der Islamisten geraten, setzt sich der DFB dafür ein, dass der ISIS-Gruß Teil der Nationalmannschaft ist.
Polizei erhöht Aufgebot: IS-Terrordrohung vorm Klassiker Bayern gegen Dortmund | NIUS.de (https://www.nius.de/sport/polizei-erhoeht-aufgebot-is-terrordrohung-vorm-klassiker-bayern-gegen-dortmund/e2ce5786-9e0b-4210-b05c-f02727d8d2b2)
Die Religion des Friedens.
Politikqualle
30.03.2024, 17:54
[
*** FC Bayern München 0:1 Borussia Dortmund *** ..
Würfelqualle
30.03.2024, 18:02
[
*** FC Bayern München 0:1 Borussia Dortmund *** ..
So ist fein !
Politikqualle
30.03.2024, 19:30
[..
*** FC Bayern München 0:2 Borussia Dortmund *** ..
Politikqualle
31.03.2024, 12:02
[..
*** FC Bayern München 0:2 Borussia Dortmund *** ..
.
.. Bayer Leverkusen ist damit wohl Deutscher Fußballmeister 2023/24 geworden .. :appl::appl::appl: Alonso > hoch soll er leben .. :dg:
Politikqualle
31.03.2024, 14:13
.
*** SpVgg Greuther Fürth 1:1 Hamburger SV *** .. der HSV hat dieses Spiel dann heute wohl versaut , es gibt damit wohl keinen Aufstieg in die 1. Bundesliga .. 81. Minute ..
Justiziar
01.04.2024, 12:56
.
.. Bayer Leverkusen ist damit wohl Deutscher Fußballmeister 2023/24 geworden .. :appl::appl::appl: Alonso > hoch soll er leben .. :dg:
Bayer wird verdient Meister. Die haben mit Boniface, Xhaka, Schick, Wirz usw die besten Spieler, die beste Mannschaft, spielen den attraktivsten Fussball, mit Alonso den besten Trainer und mit Rolfes den besten Manager. Und Bayern ist es nicht wie zuvor in all den Jahren gelungen, ihnen ihre besten Leute weg zu kaufen und sie zu schwächen. Das Bayern ausgerechnet den wortbrüchigen Heuchler und Lügner Max Eberl holt sagt Alles.
MANFREDM
03.04.2024, 08:05
Schätze VfL-Bochum ist damit auf dem Weg in Liga Due. Mainz und Köln holen das noch auf. :hd: Beten hilft auch nicht mehr. :beten:
Politikqualle
06.04.2024, 16:15
[
*** 1. FC Heidenheim 1846 -3:2- FC Bayern München *** ..:fizeig::haha::haha::haha:.
.
... die Tuchel Spezialisten-11 hat wieder "zugeschlagen " ...
[
*** 1. FC Heidenheim 1846 -3:2- FC Bayern München *** ..:fizeig::haha::haha::haha:
Das Spiel hab ich zwar nicht gesehen, aber die Aufstellung.
Der Neger stand wieder in der Abwehr.
Dieser Tuchel ist doch echt der letzte Volldepp.
Ich schlage den Bayern Mourinho vor.
Politikqualle
06.04.2024, 16:41
.. ich trink nachher ein Bier auf Frank Schmidt und seine Heidenheimer .. :appl:
.
.. Bayern München kann immer noch Deutscher Fussballmeister werden , denn 6 Spiele x 3 Punkte :?
der Karl
06.04.2024, 20:07
Tja, der TYP hat das von Tuchel direkt eingefordert, in die Startelf zu kommen.
Würfelqualle
07.04.2024, 08:46
Schätze VfL-Bochum ist damit auf dem Weg in Liga Due. Mainz und Köln holen das noch auf. :hd: Beten hilft auch nicht mehr. :beten:
Na hoffentlich mit Durchmarsch in die 3. Liga. Den Verein wird keiner vermissen.
Würfelqualle
07.04.2024, 08:48
.. ich trink nachher ein Bier auf Frank Schmidt und seine Heidenheimer .. :appl:
.
.. Bayern München kann immer noch Deutscher Fussballmeister werden , denn 6 Spiele x 3 Punkte :?
Na in Heidenheim war gestern die Hölle los. Glückwunsch nach Heidenheim. Aus einem 0:2 noch ein 3:2 zu machen und das gegen die Bayern. Respekt !!!
Politikqualle
07.04.2024, 14:35
.
*** 2. Bundesliga ***
.
.. da sieht die Tabellenspitze auch spannend aus :
.
...
1. FC St. Pauli - 57
2. Holstein KIel - 55
3. Fortuna Düsseldorf - 49
4. Hamburger SV - 48
5. Hannover 96 - 44
.
.. Hannover 96 - 1:1 - Schalke 04 ..
MANFREDM
09.04.2024, 10:04
Bochum blamiert sich gerade, wo es nur kann. Den Trainer rauswerfen ohne sinnvolle Alternative. Liga Due grüßt schon. :hd:
Bochum blamiert sich gerade, wo es nur kann. Den Trainer rauswerfen ohne sinnvolle Alternative. Liga Due grüßt schon. :hd:
Mit Kuntz hätten sie den Klassenerhalt geschafft. Stöger ist ne Wurst und total überschätzt. Vielleicht kommt jetzt endlich Neururer... :D
Relegation Düsseldorf-Bochum hätte was...
MANFREDM
10.04.2024, 06:20
Mit Kuntz hätten sie den Klassenerhalt geschafft. Stöger ist ne Wurst und total überschätzt. Vielleicht kommt jetzt endlich Neururer... :D
Relegation Düsseldorf-Bochum hätte was...
Stöger scheint wirklich ne Wurst zu sein. Es war wohl auch ein Fehler, den Stöger überhaupt zu kontaktieren. Aber der Kommentar von Bochum zu Stöger völlig unprofessionell:
Nur die öffentlichen Kommentare von Stöger, die empfinde Fabian als "skurril". Ersterer hatte unter anderem gemeint, über eine Zusage nachgedacht zu haben, "um mich wieder ins Gespräch zu bringen". Fabians deutliche Replik: "Der VfL Bochum dient nicht dazu, sich irgendwo ins Spiel zu bringen. Wenn man nicht hierherkommt, um der Sache zu dienen, ist das sehr zweifelhaft." Dass Gespräche mit Stöger stattgefunden haben, könne er bestätigen, "aber wie es von ihm dargestellt wird, ist auch nur ein Teil der Wahrheit." Man habe gemeinsam entschieden, "dass es nicht passt aus unterschiedlichen Gründen".
https://www.kicker.de/bochum-wundert-sich-ueber-skurrile-stoeger-aussagen-butscher-die-ideale-loesung-1011926/artikel
Der letzte Satz hätte doch völlig ausgereicht. Bochum steigt ab.
Politikqualle
13.04.2024, 11:50
.
*** Bayern München : 1. FC Köln *** .. ach ja und der 1.FC Köln gewinnt und Bayer 04 ist Deutscher Fußballmeister .. :fizeig:
Silencer
13.04.2024, 15:10
Wie soll denn das gehen, wenn die hinter euch noch mehr schwächeln.
Politikqualle
14.04.2024, 15:20
.
*** Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen *** .. also in Leverkusen ist "der Bär los" , ein historischer Tag heute ..
Politikqualle
14.04.2024, 18:43
.
*** Bayer 04 Leverkusen : SV Werder Bremen *** .. also in Leverkusen ist "der Bär los" , ein historischer Tag heute ..
.. Bayer 04 Leverkusen ist Deutscher Fussballmeister 2023/24 ..
.. Glückwunsch ... :appl: ..
Silencer
14.04.2024, 22:32
.. Bayer 04 Leverkusen ist Deutscher Fussballmeister 2023/24 ..
.. Glückwunsch ... :appl: ..
Wer?
Kenne ich nicht.
Gratulation geht an den Pillenclub!
Würfelqualle
15.04.2024, 07:48
Wer?
Kenne ich nicht.
Muss eine Mannschaft aus der 2., oder 3. Liga sein.
Politikqualle
20.04.2024, 22:27
.
*** HSV - 0 : 1 - Kiel *** .. ach ja und der HSV hat den Aufstieg damit vermasselt .. :fizeig:
Politikqualle
21.04.2024, 18:18
*** Bayer 04 Leverkusen *** .. , Spiel unentschieden - 1:1 - .. :haha:
Wer?
Kenne ich nicht.
du dregggsaggg/ wahlweise säggin :D
MANFREDM
22.04.2024, 07:23
Dem VfL Bochum hat der Wind das Licht ausgeblasen.
https://derivates.kicker.de/image/upload/f_webp/c_crop%2Cx_0%2Cy_343%2Cw_4000%2Ch_2250/w_1000%2Cq_auto%2Ch_563/v1/2024/04/20/48de4e88-a64f-4e6e-99ce-de6edec30360.jpeg
Würfelqualle
22.04.2024, 07:34
Dem VfL Bochum hat der Wind das Licht ausgeblasen.
https://derivates.kicker.de/image/upload/f_webp/c_crop%2Cx_0%2Cy_343%2Cw_4000%2Ch_2250/w_1000%2Cq_auto%2Ch_563/v1/2024/04/20/48de4e88-a64f-4e6e-99ce-de6edec30360.jpeg
Was soll ich denn sagen ?
Union Berlin - Bayern München 1:5
:(
Politikqualle
22.04.2024, 10:49
Dem VfL Bochum hat der Wind das Licht ausgeblasen. .. also wenn 1. FSV Mainz 05 + 1. FC Union Berlin + VFL Wolfsburg ihre nächsten Spiele verlieren , bleibt VfL Bochum in der 1. Bundesliga , bei 27 Punkte ist noch alles drin ... noch ist nix verloren , Gröneeier soll wohl sein Liedchen anstimmen "Bochuuuuumm *** tief im Westen wo der Fußball verstaubt " .. ..
Politikqualle
24.04.2024, 13:31
.
*** evtl. der neue Trainer beim FC Bayern München :? ***
.
.
... https://p6.focus.de/img/sport/fussball/bundesliga1/id_259835634/trainersuche-immer-schwieriger-rangnick-sagt-dem-fc-bayern-ab-.png?im=Resize%3D%28630%2C298%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=76ada3c44e07aede45f44f8059ed9a8aaa5afac3cebc7 3486e106b082b38dd00 ....
Politikqualle
26.04.2024, 13:07
.
... in der 2. Bundesliga kommen nun die Entscheidungen :
.
*** FC St. Pauli : F.C. Hansa Rostock *** > gewinnt heute St. Pauli steigen sie auf in die 1. Bundesliga ..
.
*** Hertha BSC : Hannover 96 *** > hier geht es um Platz 5 oder 6 der Tabelle ..
Würfelqualle
26.04.2024, 13:50
.
.
*** FC St. Pauli : F.C. Hansa Rostock *** > gewinnt heute St. Pauli steigen sie auf in die 1. Bundesliga ..
.
*** Hertha BSC : Hannover 96 *** > hier geht es um Platz 5 oder 6 der Tabelle ..
Das erste Spiel wieder ein Hochsicherheitsspiel.
:(
Anhalter
26.04.2024, 14:06
.
.
.
Nein kann auch noch ein Relegationsplatz für FC St. Pauli werden trotz Sieg.
Würfelqualle
26.04.2024, 14:21
Nein kann auch noch ein Relegationsplatz für FC St. Pauli werden trotz Sieg.
Na mal schauen.
Anhalter
26.04.2024, 14:35
Na mal schauen.
Das kann man hier ausrechnen ---> https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabellenrechner
Würfelqualle
26.04.2024, 14:36
Das kann man hier ausrechnen ---> https://www.kicker.de/2-bundesliga/tabellenrechner
Du hast Recht. Wenn die anderen Mannschaften etwas dagegen haben, kann es noch eng werden.
Anhalter
26.04.2024, 15:56
Du hast Recht. Wenn die anderen Mannschaften etwas dagegen haben, kann es noch eng werden.
Man sollte immer zuerst auf die eigene Mannschaft vertrauen.
Politikqualle
26.04.2024, 19:51
.
*** FC St. Pauli - 1:0 - F.C. Hansa Rostock *** >
.
Politikqualle
27.04.2024, 13:34
.
*** Holstein Kiel - 1:3 - 1. FC Kaiserslautern *** ..
.
*** Einträchtigen Braunschweiger - 0:4 - Hamburger SV ***
.
... damit FC St. Pauli Tabellenführer und auch Aufsteiger in die 1. Bundesliga .. das Spiel gegen den HSV nächsten Samstag dürfte dann wohl die Siegesfeier für St. Pauli werden ..
*** FC Schlacke 05 : Fortuna Dusseldorf *** > um 20:30 Uhr
.
> .. wenn Schlacke aus dem Ruhrpott gewinnt , dann wird es in der 2. Bundesliga die letzten Spieltage so richtig spannend .. dann könnte der HSV diese Fortuna vom 3. Tabellenplatz vertreiben und evtl. aufsteigen .. also Dusseldorf muß heute gewinnen ..
Der BVB wurde gerade durchgevögelt. Auf das trinke ich jetzt ein kühles Red Bull.
Würfelqualle
27.04.2024, 16:50
Der BVB wurde gerade durchgevögelt. Auf das trinke ich jetzt ein kühles Red Bull.
Mein lieber Scholli, 1:4 verloren.
Sheharazade
28.04.2024, 10:03
Doofmund ist einfach nur peinlich. Es wundert mich, dass sie so weit in der CL gekommen sind.
Sheharazade
28.04.2024, 10:05
Wie viel Nachspielzeit will man geben?
Leverkusen: Ja!
Leute das kann doch nicht sein, dass sie immer über dem eigentlichen Schlusspfiff den Ausgleich erzielen. Es ist nur noch zum kotzen
Politikqualle
28.04.2024, 10:17
.. *** FC Schlacke 05 : Fortuna Dusseldorf *** > . .. und > 1:1 .... die Aufstiegstabelle in die 1.Bundesliga ist wieder offen ..
Politikqualle
28.04.2024, 11:41
Wie viel Nachspielzeit will man geben? Leverkusen: Ja! Leute das kann doch nicht sein, dass sie immer über dem eigentlichen Schlusspfiff den Ausgleich erzielen. Es ist nur noch zum kotzen . .. du siehst da was vollkommen falsch ..
Sheharazade
28.04.2024, 12:23
. .. du siehst da was vollkommen falsch ..
Wie meinst du das? Das Tor wurde nach der Nachspielzeit erzielt.
Politikqualle
28.04.2024, 12:26
Wie meinst du das? Das Tor wurde nach der Nachspielzeit erzielt. .. na und .. was ist daran so besonderes ? ..
Sheharazade
28.04.2024, 12:28
.. na und .. was ist daran so besonderes ? ..
Kommt bei Leverkusen gefühlt immer vor.
Oder kennst du eine andere Mannschaft, bei der es so oft vorkommt?
Politikqualle
28.04.2024, 12:29
Kommt bei Leverkusen gefühlt immer vor. Oder kennst du eine andere Mannschaft, bei der es so oft vorkommt? .. was hat das damit zu tun ? .. Bayer Leverkusen hat nun mal einen guten Trainer und die sind verdient "deutscher Fußballmeister" geworden ..
Sheharazade
28.04.2024, 12:36
.. was hat das damit zu tun ? .. Bayer Leverkusen hat nun mal einen guten Trainer und die sind verdient "deutscher Fußballmeister" geworden ..
Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt, sondern die überlange Nachspielzeit, wenn sie zurück liegen. Das fällt auf
Politikqualle
28.04.2024, 12:40
Das habe ich auch nicht in Abrede gestellt, sondern die überlange Nachspielzeit, wenn sie zurück liegen. Das fällt auf .. ja kann nun mal passieren , wenn in der normalen Spielzeit zu viel rumgetrödelt wird und auf Zeit gespielt wird ... der Schiedsrichter auf dem Spielfeld legt aber keine Nachspielzeit fest ..
Sheharazade
28.04.2024, 12:42
.. ja kann nun mal passieren , wenn in der normalen Spielzeit zu viel rumgetrödelt wird und auf Zeit gespielt wird ... der Schiedsrichter auf dem Spielfeld legt aber keine Nachspielzeit fest ..
Er kann aber die Nachspielzeit einhalten und rechtzeitig abpfeifen. So langsam kriegt das ein G´schmäckle. So wie der oft zitierte Bayern-Bonus/Dusel.
Würfelqualle
28.04.2024, 18:46
Gottseidank Mainz gegen Köln nur 1:1 und nicht 1:0 für Mainz.
Kommt bei Leverkusen gefühlt immer vor.
Oder kennst du eine andere Mannschaft, bei der es so oft vorkommt?
Die spielen solange weiter bis Leverkusen nicht verliert.
Sheharazade
29.04.2024, 08:46
Die spielen solange weiter bis Leverkusen nicht verliert.
Das ist jetzt bereits zum 16 Mal, dass sie in der NSZ treffen. Diese wird sehr großzügig ausgelegt, bis sie treffen. Es nervt nur noch
Friedrich
02.05.2024, 13:17
.
*** evtl. der neue Trainer beim FC Bayern München :? ***
.
.
... https://p6.focus.de/img/sport/fussball/bundesliga1/id_259835634/trainersuche-immer-schwieriger-rangnick-sagt-dem-fc-bayern-ab-.png?im=Resize%3D%28630%2C298%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=76ada3c44e07aede45f44f8059ed9a8aaa5afac3cebc7 3486e106b082b38dd00 ....
Auch er wirds nicht. Der Job ist begehrt wie Müllfahrer. :haha:
Kein Wunder: Alles andere als ein überlegener Meistertitel gilt ja beim FC Hollywood als Versagen. Und da es diesmal wohl nicht klappt, die Konkurrenz einfach aufzukaufen (insbesondere bleibt der Wundertrainer bei Leverkusen), könnte das auch nächstes Jahr so kommen. Wer tut sich das schon freiwillig an!?
BrüggeGent
02.05.2024, 13:37
Auch er wirds nicht. Der Job ist begehrt wie Müllfahrer. :haha:
Kein Wunder: Alles andere als ein überlegener Meistertitel gilt ja beim FC Hollywood als Versagen. Und da es diesmal wohl nicht klappt, die Konkurrenz einfach aufzukaufen (insbesondere bleibt der Wundertrainer bei Leverkusen), könnte das auch nächstes Jahr so kommen. Wer tut sich das schon freiwillig an!?
Warum macht es nicht Effenberg !?
Der hat doch im Doppelpass immer so eine große Klappe...und einen Trainerschein hat er auch.
Wahrscheinlich plagen ihn noch ungute Erinnerungen an sein Scheitern in Paderborn.
Anhalter
02.05.2024, 13:47
Warum macht es nicht Effenberg !?
Der hat doch im Doppelpass immer so eine große Klappe...und einen Trainerschein hat er auch.
Wahrscheinlich plagen ihn noch ungute Erinnerungen an sein Scheitern in Paderborn.
Das ist jetzt nicht Dein ernst oder ? Dann kann man auch gleich Lothar Matthäus nehmen. :D
BrüggeGent
02.05.2024, 13:49
Das ist jetzt nicht Dein ernst oder ? Dann kann man auch gleich Lothar Matthäus nehmen. :D
Lothar wäre schon gut...aber Uli Hoeness mag ihn einfach nicht.
Hertha BSC sucht wohl ab dem Sommer auch einen neuen "Übungsleiter"...
Senator_74
02.05.2024, 14:08
Rangnick bleibt bei der Nationalmannschaft von Österreich, sehr selbstlos von ihm...
BrüggeGent
02.05.2024, 14:18
Rangnick bleibt bei der Nationalmannschaft von Österreich, sehr selbstlos von ihm...
Dann muß Mourinho den Posten bei Bayern übernehmen...
Senator_74
02.05.2024, 14:19
Dann muß Mourinho den Posten bei Bayern übernehmen...
Den hätten sie gern, aber der ist nicht verfügbar.
Anhalter
02.05.2024, 14:20
Hat man Jürgen Klopp schon gefragt ?
BrüggeGent
02.05.2024, 14:22
Hat man Jürgen Klopp schon gefragt ?
Der ist kurz vor dem Burnout...und braucht ein Jahr Pause.
Anhalter
02.05.2024, 14:32
Der ist kurz vor dem Burnout...und braucht ein Jahr Pause.
Ich weiß nur das Jürgen Klopp keinen englischen Verein mehr trainieren möchte.
Politikqualle
02.05.2024, 15:46
Auch er wirds nicht. Der Job ist begehrt wie Müllfahrer.
.. du verkennst da etwas ganz entscheidendes ..
Politikqualle
02.05.2024, 20:46
[
*** nix Trainer beim FC Bayern München :? ***
.
.
.. nix Trainer bei Bayern München , Rangnick hat Rückgrat ..
Differentialgeometer
02.05.2024, 21:06
[
*** nix Trainer beim FC Bayern München :? ***
.
.
.. nix Trainer bei Bayern München , Rangnick hat Rückgrat ..
Jeder Trainer wird a. Keinen Bock auf dieses Minenfeld haben. b. Sich nicht als vierte oder fünfte Wahl anstellen lassen.
Anhalter
02.05.2024, 21:13
Jeder Trainer wird a. Keinen Bock auf dieses Minenfeld haben. b. Sich nicht als vierte oder fünfte Wahl anstellen lassen.
Wer sich es antut Bayern Trainer zu sein macht es dann eher wegen der Kohle, nur ist das dann kein Qualitätsnachweis !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.