PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte melde Dich



Seiten : [1] 2

Würfelqualle
13.06.2023, 07:51
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?

Schlummifix
13.06.2023, 07:56
Gar nicht.
Um Gottes Willen...wer will denn Leute aus seiner Kindheit/ Jugend wieder treffen? :schreck:
Das war doch ultrapeinlich alles, damals...
Ich glaube, du brauchst was anderes...

Kaktus
13.06.2023, 07:57
[QUOTE=Würfelqualle;11634186]Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.

Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?[/QUOTE&
Im Einwohnermeldeamt fragen?

Würfelqualle
13.06.2023, 08:00
Gewisse Menschen möchte ich auch nicht mehr wiedersehen. Aber ich kann mich erinnern, ich hab Rotz und Wasser geheult, wo das Ferienlager zu Ende war.

Einfach schauen, wie es ihr geht.

Würfelqualle
13.06.2023, 08:02
Im Einwohnermeldeamt fragen?

Die rücken doch keine Infos wegen Datenschutz raus. Außerdem hat die bestimmt einen anderen Nachnamen.

melamarcia75
13.06.2023, 08:03
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?

Du könntest ja beides angehen!

Da man nur einmal lebt muss die Depression so schnell wie möglich weg, denn ebenfalls bestünde die Möglichkeit dass du ein eventuelles wiedersehen nicht so richtig genießen kannst.

Ruprecht
13.06.2023, 08:04
Wenn ich jetzt meine Ferienlagerliebe nach 50 Jahren kontaktieren würde, ich hätte Bedenken das die das als Anfangsstalking auffasst.

Würfelqualle
13.06.2023, 08:10
Du könntest ja beides angehen!

Da man nur einmal lebt muss die Depression so schnell wie möglich weg, denn ebenfalls bestünde die Möglichkeit dass du ein eventuelles wiedersehen nicht so richtig genießen kannst.

Ich hab einen schweren Sturz hinter mir und schlimme Schmerzen. Kann seit knapp 14 Tagen nur auf dem Rücken schlafen. In solchen Momenten erinnere ich mich immer an meine wirklich schöne Kindheit. Das mit den Schmerzen vergeht auch wieder, aber den Wunsch meine erste große Liebe wiederzufinden, hab ich schon lange.

Würfelqualle
13.06.2023, 08:12
Wenn ich jetzt meine Ferienlagerliebe nach 50 Jahren kontaktieren würde, ich hätte Bedenken das die das als Anfangsstalking auffasst.

Aber das war wirklich meine erste große Liebe. Boah hab ich die vergöttert. Wir haben fast 24 Stunden aneinander geklebt.

naturstoned
13.06.2023, 08:19
bei der Gelegenheit... wart ihr schon mal auf einem Klassentreffen?

Bei mir ist es zu solch einer Veranstaltung nie gekommen, da alle Schulen die ich so besucht habe... naja
Das eine eine "Brennpunktschule", da wird eher weniger organisiert, die gibt es auch in der Form gar nicht mehr die Schule :D

Dann die Abitursklasse, aber wie der Zufall es will fand mich die Klassensprecherin kacke (nannte mich 2 mal Arschloch, ich versteh bis heute nicht warum)
umgekehrt fand ich sie auch eine dumme Fotze (habe ich aber nicht gesagt! soviel dazu)
Und deshalb wurde meine Einladung zum Klassentreffen auch "vergessen" - wie ich später herausgefunden habe beim zufälligen Treffen ehemaliger Mitschüler in der Stadt... NAJA

Ansonsten habe ich aber kein Interesse.
Nicht mehr!
solche Klassen sind zwangsweise zusammengewürfelte Gruppen und das Schulsystem lehne ich eh ab.
Von daher

Aber ja, da gabs mal eine Singalesin, die fand ich auch süß, und dito, die würd ich gern mal wieder sehen...
aber wahrscheinlich würd die Dame den Schock ihres Lebens bekommen, wenn sie mich heute sieht. komplett fertig mit der Welt
:D

Don_Stefano
13.06.2023, 08:32
bei der Gelegenheit... wart ihr schon mal auf einem Klassentreffen?

Bei mir ist es zu solch einer Veranstaltung nie gekommen, da alle Schulen die ich so besucht habe... naja
Das eine eine "Brennpunktschule", da wird eher weniger organisiert, die gibt es auch in der Form gar nicht mehr die Schule :D

Dann die Abitursklasse, aber wie der Zufall es will fand mich die Klassensprecherin kacke (nannte mich 2 mal Arschloch, ich versteh bis heute nicht warum)
umgekehrt fand ich sie auch eine dumme Fotze (habe ich aber nicht gesagt! soviel dazu)
Und deshalb wurde meine Einladung zum Klassentreffen auch "vergessen" - wie ich später herausgefunden habe beim zufälligen Treffen ehemaliger Mitschüler in der Stadt... NAJA

Ansonsten habe ich aber kein Interesse.
Nicht mehr!
solche Klassen sind zwangsweise zusammengewürfelte Gruppen und das Schulsystem lehne ich eh ab.
Von daher

Aber ja, da gabs mal eine Singalesin, die fand ich auch süß, und dito, die würd ich gern mal wieder sehen...
aber wahrscheinlich würd die Dame den Schock ihres Lebens bekommen, wenn sie mich heute sieht. komplett fertig mit der Welt
:D

Klassentreffen? Oh Gott niemals. Hab zweimal eine Einladung bekommen. Hab nie gemeldet geschweige denn wäre hingehangen. Bin froh wenn ich keinen der Deppen sehe

Schlummifix
13.06.2023, 08:37
Klassentreffen? Oh Gott niemals. Hab zweimal eine Einladung bekommen. Hab nie gemeldet geschweige denn wäre hingehangen. Bin froh wenn ich keinen der Deppen sehe

:gp:
Qualli scheint irgendeine Midlife-Krise durchzumachen und schaut in die Vergangenheit.
Irgendwelche Schuldeppen haben bei uns jährlich Klassentreffen organisiert, es irgendwann aber aufgegeben.

Würfelqualle
13.06.2023, 08:38
Klassentreffen? Oh Gott niemals. Hab zweimal eine Einladung bekommen. Hab nie gemeldet geschweige denn wäre hingehangen. Bin froh wenn ich keinen der Deppen sehe

Um Gotteswillen. Hab auch schon Einladungen bekommen. Die Klasse war furchtbar, ich hab in den ganzen 10 Jahren keinen Freund in dieser Klasse gehabt. Mit einem Mädchen hab ich mal kurz geknutscht, ein andere Mädchen fand ich geil und sexy. Boah wenn die mit ihren engen Lederhosen vorn an der Tafel stand. Wenn die Lehrerin gerufen hat, Britta nach vorn an die Tafel, da war mein Tag gerettet.

:D

Würfelqualle
13.06.2023, 08:42
:gp:
Qualli scheint irgendeine Midlife-Krise durchzumachen und schaut in die Vergangenheit.
Irgendwelche Schuldeppen haben bei uns jährlich Klassentreffen organisiert, es irgendwann aber aufgegeben.

Nein ich lebe schon im Jetzt, aber in Zeiten von psychischer Schwäche, da hab ich solche Anflüge von Wünschen. Das geht schon wieder vorbei.

Aber meine erste große Liebe würde ich schon gern mal wieder sehen. Evtl. ist sie ja dick und hässlich und ich bereue 2 Minuten nach dem Wiedersehen meinen Wunsch.

kiwi
13.06.2023, 08:46
Aber das war wirklich meine erste große Liebe. Boah hab ich die vergöttert. Wir haben fast 24 Stunden aneinander geklebt.

Wir haben fast 24 Stunden aneinander geklebt.
..dann warst Du kein Klimakleber sondern ein Liebeskleber

Würfelqualle
13.06.2023, 08:52
Wir haben fast 24 Stunden aneinander geklebt.
..dann warst Du kein Klimakleber sondern ein Liebeskleber

Guten Morgen lieber Kiwi,

du hast den Ernst der Lage erkannt und ich stimme dir in allen Punkte vollumfänglich zu.

Differentialgeometer
13.06.2023, 08:52
Wir haben fast 24 Stunden aneinander geklebt.
..dann warst Du kein Klimakleber sondern ein Liebeskleber
Er war wahrscheinlich nur klebrig - aus unbekannten Gründen :D

Nietzsche
13.06.2023, 08:54
Hätte wäre wenn. Wenn ihr zusammen gewesen wäret, dann hätte bei der ersten Gelegenheit euer Haus gebrannt und ihr wärt umgekommen bei dem Feuer.....

Tagträume. Such dir ein Hobby. Geh mit dem Hund spazieren, pflanze Blumen und Bäume. Kleb dich an Klimakleber. Irgendwas was dich befriedigt.

Würfelqualle
13.06.2023, 08:56
Er war wahrscheinlich nur klebrig - aus unbekannten Gründen :D

Mit 12 war da noch nichts bei mir, nicht mal ein angenehmer Halbsteifer. Nur so fummeln und knutschen.

:D

Würfelqualle
13.06.2023, 08:56
Habt ihr kein Interesse, eure erste große Liebe wiederzufinden ?

Heinrich_Kraemer
13.06.2023, 08:57
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?

Meinst Du daß da überhaupt was gescheites dabei rauskommen könnte? Du beklagst eine depressive Phase. Die Jahrzehnte sind ins Land gezogen. Wenn man sich dann trifft erkennt man die Leute schon wieder, aber es ist irgendwie dämpfend. Weil einem klar wird, wie alt man selber geworden ist wenn man ins Gesicht seines Gegeüber schaut. Dann ein bisschen smalltalk, wie es beruflich ist, mit Familie blablabla. Man hat sich ja sonst auch nichts zu sagen.

Dann wird einem klar, wenn man zurückdenkt, wie doch alle Träume, Wünsche, alle Wege offen von damals usw. von der Realität geplättet wurden.
Sehr ernüchternd.

Bei Depressionen finde ich, daß man nicht in der Vergangenheit wühlen sollte. Das bringt nichts, weil man das nicht ändern kann. Hier und jetzt ist besser. Irgendwas suchen, was körperlich auslastet. Dann ist man müde, zufrieden was geleistet zu haben und hat keine Zeit für solche sinnlosen Sentimentalitäten.

ps. Facebook wäre wenn dann wohl das Mittel der Wahl.

purple
13.06.2023, 09:02
Ich würd sie suchen.

Meine erste und einzige Liebe hab ich durch einen Unfall verloren.
Vielleicht beeinflusst das meine Ansicht.

Nietzsche
13.06.2023, 09:04
Habt ihr kein Interesse, eure erste große Liebe wiederzufinden ?
Ich habe meine geheiratet. Sie ist jetzt mit meiner besseren Hälfte zusammen.

Würfelqualle
13.06.2023, 09:06
Ich würd sie suchen.

Meine erste und einzige Liebe hab ich durch einen Unfall verloren.
Vielleicht beeinflusst das meine Ansicht.

Aber wie ? Ich schätze, dass sie noch in Berlin wohnt. Wo soll ich in einer 3,8 Millionen Stadt anfangen ?

Politikqualle
13.06.2023, 09:07
Habt ihr kein Interesse, eure erste große Liebe wiederzufinden ?
. Moin .. @ Würfelqualle .. sag mal .. welche Funktion hast du denn bezüglich dem Kerker von @ Marion ? .. ich nix versteh`n ..

Würfelqualle
13.06.2023, 09:09
Ich habe meine geheiratet. Sie ist jetzt mit meiner besseren Hälfte zusammen.

Das ist natürlich klasse, wenn die Liebe noch wie damals ist. Ich hatte schon Frauen, da lächelte ich, wenn die früh gingen und ich rollte genervt die Augen, wenn ich abends den Schlüssel im Schloß hörte.

purple
13.06.2023, 09:10
Aber wie ? Ich schätze, dass sie noch in Berlin wohnt. Wo soll ich in einer 3,8 Millionen Stadt anfangen ?

Beim Einwohnermeldeamt kriegt man Auskunft, sofern die Person dieser Regelung nicht widersprochen hat.
Über die Website "stay friends", da kann man nach Schulen suchen.
Über Facebook.

Würfelqualle
13.06.2023, 09:10
. Moin .. @ Würfelqualle .. sag mal .. welche Funktion hast du denn bezüglich dem Kerker von @ Marion ? .. ich nix versteh`n ..

Spam hier nicht rum, sonst siehst du die gekachelte Zelle von Diffe von innen.

:D

Würfelqualle
13.06.2023, 09:13
Beim Einwohnermeldeamt kriegt man Auskunft, sofern die Person dieser Regelung nicht widersprochen hat.
Über die Website "stay friends", da kann man nach Schulen suchen.
Über Facebook.

Dann frag ich da mal nach. Hab nur ihren Vor und Zunamen, evtl. noch das Geburtsjahr, mehr nicht.

kiwi
13.06.2023, 09:15
Habt ihr kein Interesse, eure erste große Liebe wiederzufinden ?

Meine erste große Liebe ( es wurde nur gefummelt nicht geknattert ) wurde mir von Tino ausgespannt der hatte ein Mofa und ich nur ein altes Fahrrad.
Der Tino hat sie 3X geschwängert und sich mit seinen Eltern nach Italien abgesetzt – plötzlich konnte/sollte ich wieder fummeln.

kiwi
13.06.2023, 09:19
Guten Morgen lieber Kiwi,

du hast den Ernst der Lage erkannt und ich stimme dir in allen Punkte vollumfänglich zu.


:gib5:

kiwi
13.06.2023, 09:21
Als Kuckuck-Kind nach dem Krieg geschlüpft durfte kein anderer Klassenkamerad mit mir reden.
Diese Kinder, es gab schon einige, zum Teil Vergewaltigungsopfer der französischen Besatzer, waren schlimmer als Pest - Cholera und Heuschnupfen zusammen.
Warum sollte ich jetzt mit diesen ehemaligen Prachtplagen zusammen sitzen?
Also Klassen - Reservisten - Pensionärs Treffen abgehakt.

Gruß Kiwi

Würfelqualle
13.06.2023, 09:22
Meine erste große Liebe ( es wurde nur gefummelt nicht geknattert ) wurde mir von Tino ausgespannt der hatte ein Mofa und ich nur ein altes Fahrrad.
Der Tino hat sie 3X geschwängert und sich mit seinen Eltern nach Italien abgesetzt – plötzlich konnte/sollte ich wieder fummeln.

Boah nee, da hätte ich nicht mehr gefummelt. Drei fremde Blagen. Das ist wie mit den neuen Turnschuhen in Hundescheiße zu treten. Der Schuh ist dann entweiht, vergewaltigt. Den schmeiße ich dann weg, oder verbrenne sie.

Klopperhorst
13.06.2023, 09:22
...
Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?

Aktuell nichts mehr, weil sonst die Illusion verfällt.

---

kiwi
13.06.2023, 09:25
Boah nee, da hätte ich nicht mehr gefummelt. Drei fremde Blagen. Das ist wie mit den neuen Turnschuhen in Hundescheiße zu treten. Der Schuh ist dann entweiht, vergewaltigt. Den schmeiße ich dann weg, oder verbrenne sie.

Das ist wie mit den neuen Turnschuhen in Hundescheiße zu treten. :haha:

Würfelqualle
13.06.2023, 09:26
Aktuell nichts mehr, weil sonst die Illusion verfällt.

---

Aber ist schon komisch, dass man sich nach all den Jahrzehnten noch an sie erinnert. Von vielen weiß ich nicht mal mehr den Namen, oder wie sie aussehen.

purple
13.06.2023, 09:30
Aktuell nichts mehr, weil sonst die Illusion verfällt.

---

Vielleicht braucht er das in seiner derzeitigen Situation?
Um abzuhaken, nach vorn zu schauen?

Ega wie, alleine die Aktivitäten, um sie zu finden, können vielleicht helfen, ihn ein bissel aus seinem Depriloch rauszuholen.

Klopperhorst
13.06.2023, 09:35
Vielleicht braucht er das in seiner derzeitigen Situation?
Um abzuhaken, nach vorn zu schauen?

Ega wie, alleine die Aktivitäten, um sie zu finden, können vielleicht helfen, ihn ein bissel aus seinem Depriloch rauszuholen.

Ja, aber man sollte sich nicht emotional von anderen abhängig machen.

Ich war auch mal so drauf, ewig her und habe da ein Weib vergöttert ("Klara"), habe Bilder von ihr gemalt, die photorealistisch aussahen.
Ich war so eine Art Stalker, habe sie beobachtet.

Da war ich vielleicht 19 Jahre alt.

Ich dachte sogar daran, in meine Berufsschule einzubrechen, um ihre Adresse aus dem Sekretariat rauszubekommen.
Anzusprechen, außer Blickkontakte, war ich natürlich zu feige.

Dann habe ich diese Bilder verbrannt, aber ihr Antlitz und die Illusion hat sich bis heute in mein Gehirn gebrannt.

"Klara" ist aber nie Realität geworden, und das war vielleicht auch gut so.

Denn es ist alles eine Illusion, mit der man etwas kompensiert, die eigene innere Schwäche.
Menschen kommen und gehen, nichts bleibt bestehen, man sollte sich nie an Menschen klammern und von ihnen das Heil erwarten.

---

Würfelqualle
13.06.2023, 09:37
Vielleicht braucht er das in seiner derzeitigen Situation?
Um abzuhaken, nach vorn zu schauen?

Ega wie, alleine die Aktivitäten, um sie zu finden, können vielleicht helfen, ihn ein bissel aus seinem Depriloch rauszuholen.

Ja ganz schlimmes Depriloch. Ich hab mir in den letzten Wochen bestimmt Sachen für 2000-3000 € gekauft. Bestellen war geil, warten auf die Sachen war auch noch geil, auspacken war auch geil und dann ? Wieder dunkle Leere bis zur nächsten Bestellung.

:(

Ruprecht
13.06.2023, 09:41
Wir haben fast 24 Stunden aneinander geklebt.
..dann warst Du kein Klimakleber sondern ein Liebeskleber

Hieß das bei euch im Westen nicht wer zweimal mit der selben pennt gehört schon zum Establishment? :)

nurmalso2.0
13.06.2023, 09:42
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?

Gar nichts, die Frau in Ruhe lassen.
Traf mal eine alte Freundin und war geschockt wie die sich zu ihrem Nachteil verändert hat. Nicht das es dir so ähnlich geht!

Kreuzbube
13.06.2023, 09:52
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?

Bei Facebook gibt es eine DDR-Ferienlager-Nostalgie-Seite. Da haben sich schon viele gefunden...
https://www.facebook.com/DdrFerienlager/?locale=de_DE


Gar nicht.
Um Gottes Willen...wer will denn Leute aus seiner Kindheit/ Jugend wieder treffen? :schreck:
Das war doch ultrapeinlich alles, damals...
Ich glaube, du brauchst was anderes...

Stimmt. Der braucht `ne Mai-Thai!:happy:

Politikqualle
13.06.2023, 10:01
Spam hier nicht rum, sonst siehst du die gekachelte Zelle von Diffe von innen. :D .. ne . erzähl mal .. ikke kapier da nix ..

Grenzer
13.06.2023, 10:04
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?

Dir selbst zuliebe- lass es sein..

Aus Erfahrung sage ich Dir, es ist schön , jemanden aus einer lang zurückliegenden Zeit zu treffen .

Aber wehe , es ist einJugendliebe oder ähnliches,-Du wirst erkennen, das wir alle altern,- aber die schönen Erinnerungsbilder, die in Deinem Kopf abgespeichert sind,- die sind dann weg- Du wirst nur noch die Person im Jetzt-Zustand kennen .

Entscheide selbst, ob Du die schönen alten Erinnerungen in deinem Kopf wegen eines Kaffeekränzchen überschreiben willst,
ich rate Dir dringend ab !

Doppelstern
13.06.2023, 10:06
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?



Bei mir gabs auch ein Mädchen in die ich damals unsterblich verliebt war. Auch jahrzehntelang nichts mehr gesehen oder gehört von ihr. Gefunden habe ich sie dann über ein Portal namens

https://www.stayfriends.de/

Voller Vorfreude habe ich sie dann angeschrieben. Keine Antwort bekommen. Nochmal geschrieben. Keine Antwort bekommen. Dann habe ich ihre Bekannte und Freunde, die ebenfalls auf diesem Portal waren angeschrieben. Keine Antwort bekommen. Ich konnte aber zumindest sehen, daß sie meine Anschreiben gelesen hatte. Das ist so ein Gimnick auf diesem Portal. Dann habe ich ihr einen letzten Brief geschrieben und habe ihr alles gute für die Zukunft gewünscht. Das ist jetzt 12 Jahre her. Ich habe es dann aufgegeben und habe bis heute leider nichts von ihr gehört.

Schlummifix
13.06.2023, 10:14
Bei Facebook gibt es eine DDR-Ferienlager-Nostalgie-Seite. Da haben sich schon viele gefunden...
https://www.facebook.com/DdrFerienlager/?locale=de_DE

Stimmt. Der braucht `ne Mai-Thai!:happy:

Thais sind wirklich die besten im Bett...du musst nur aufpassen, dass du keinen Ladyboy erwischt. :fizeig:

Nietzsche
13.06.2023, 10:17
Dir selbst zuliebe- lass es sein..

Aus Erfahrung sage ich Dir, es ist schön , jemanden aus einer lang zurückliegenden Zeit zu treffen .

Aber wehe , es ist einJugendliebe oder ähnliches,-Du wirst erkennen, das wir alle altern,- aber die schönen Erinnerungsbilder, die in Deinem Kopf abgespeichert sind,- die sind dann weg- Du wirst nur noch die Person im Jetzt-Zustand kennen .

Entscheide selbst, ob Du die schönen alten Erinnerungen in deinem Kopf wegen eines Kaffeekränzchen überschreiben willst,
ich rate Dir dringend ab !

Deswegen sollte man auch nicht im Urlaub an einen Urlaubsort zurück wo man mal vor 20 Jahren oder so war. Das sieht da komplett anders aus, das vernichtet im nachhinein noch die schöne Zeit von damals....

Grenzer
13.06.2023, 10:19
Bei mir gabs auch ein Mädchen in die ich damals unsterblich verliebt war. Auch jahrzehntelang nichts mehr gesehen oder gehört von ihr. Gefunden habe ich sie dann über ein Portal namens

https://www.stayfriends.de/

Voller Vorfreude habe ich sie dann angeschrieben. Keine Antwort bekommen. Nochmal geschrieben. Keine Antwort bekommen. Dann habe ich ihre Bekannte und Freunde, die ebenfalls auf diesem Portal waren angeschrieben. Keine Antwort bekommen. Ich konnte aber zumindest sehen, daß sie meine Anschreiben gelesen hatte. Das ist so ein Gimnick auf diesem Portal. Dann habe ich ihr einen letzten Brief geschrieben und habe ihr alles gute für die Zukunft gewünscht. Das ist jetzt 12 Jahre her. Ich habe es dann aufgegeben und habe bis heute leider nichts von ihr gehört.

hab die gleiche Erfahrung auf stayfriend.de gemacht.

Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Erinnerungen sich nicht von der Realität auffressen lassen sollten,- darum rate ich immer von solchen Wiederbelebungsversuchen ab .....

Xarrion
13.06.2023, 10:19
Dir selbst zuliebe- lass es sein..

Aus Erfahrung sage ich Dir, es ist schön , jemanden aus einer lang zurückliegenden Zeit zu treffen .

Aber wehe , es ist einJugendliebe oder ähnliches,-Du wirst erkennen, das wir alle altern,- aber die schönen Erinnerungsbilder, die in Deinem Kopf abgespeichert sind,- die sind dann weg- Du wirst nur noch die Person im Jetzt-Zustand kennen .

Entscheide selbst, ob Du die schönen alten Erinnerungen in deinem Kopf wegen eines Kaffeekränzchen überschreiben willst,
ich rate Dir dringend ab !

So sehe ich das auch.

Man sollte sich diese schönen Erinnerungen bewahren, und es dabei belassen.

Heinrich_Kraemer
13.06.2023, 10:25
Gar nichts, die Frau in Ruhe lassen.
Traf mal eine alte Freundin und war geschockt wie die sich zu ihrem Nachteil verändert hat. Nicht das es dir so ähnlich geht!

Hehe. Ob das Deine alte Freundin ähnlich gesehen hat? :D Aber es ist ja so: Frauen werden unvorteilhaft älter, wir Männer reifen mit den jahzehnten erst zu voller Pracht heran.

Doppelstern
13.06.2023, 10:27
hab die gleiche Erfahrung auf stayfriend.de gemacht.

Ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Erinnerungen sich nicht von der Realität auffressen lassen sollten,- darum rate ich immer von solchen Wiederbelebungsversuchen ab .....


Mir haben Bekannte gesagt, daß möglicherweise ihr Leben nicht so karrieremäßig verlaufen ist, und sie sich daher schämt sich zu melden.

kiwi
13.06.2023, 10:31
Hieß das bei euch im Westen nicht wer zweimal mit der selben pennt gehört schon zum Establishment? :)

zweimal --- da muss ich doch herzhaft lachen – war etwas weniger als 25 Jahre mit ein und dem selben Zweibeiner zusammen.

Doppelstern
13.06.2023, 10:35
Ja ganz schlimmes Depriloch. Ich hab mir in den letzten Wochen bestimmt Sachen für 2000-3000 € gekauft. Bestellen war geil, warten auf die Sachen war auch noch geil, auspacken war auch geil und dann ? Wieder dunkle Leere bis zur nächsten Bestellung.

:(




Was ist denn eigentlich mit der Nachbarin geworden ? Hast du noch mal ein klärendes Gespräch geführt oder hast du deine Wohnung gedämmt ?

purple
13.06.2023, 10:47
Ja, aber man sollte sich nicht emotional von anderen abhängig machen.

Ich war auch mal so drauf, ewig her und habe da ein Weib vergöttert ("Klara"), habe Bilder von ihr gemalt, die photorealistisch aussahen.
Ich war so eine Art Stalker, habe sie beobachtet.

Da war ich vielleicht 19 Jahre alt.

Ich dachte sogar daran, in meine Berufsschule einzubrechen, um ihre Adresse aus dem Sekretariat rauszubekommen.
Anzusprechen, außer Blickkontakte, war ich natürlich zu feige.

Dann habe ich diese Bilder verbrannt, aber ihr Antlitz und die Illusion hat sich bis heute in mein Gehirn gebrannt.

"Klara" ist aber nie Realität geworden, und das war vielleicht auch gut so.

Denn es ist alles eine Illusion, mit der man etwas kompensiert, die eigene innere Schwäche.
Menschen kommen und gehen, nichts bleibt bestehen, man sollte sich nie an Menschen klammern und von ihnen das Heil erwarten.

---

Du bist anders als Würfelqualle.
Unser Würfi braucht mehr Kuscheln.
Das mein ich keinem gegenüber böse.
Ich denk halt nur, er braucht das grad.


Ja ganz schlimmes Depriloch. Ich hab mir in den letzten Wochen bestimmt Sachen für 2000-3000 € gekauft. Bestellen war geil, warten auf die Sachen war auch noch geil, auspacken war auch geil und dann ? Wieder dunkle Leere bis zur nächsten Bestellung.

:(

Pass bissel auf dich auf.

Würfelqualle
13.06.2023, 10:47
Was ist denn eigentlich mit der Nachbarin geworden ? Hast du noch mal ein klärendes Gespräch geführt oder hast du deine Wohnung gedämmt ?

Die ist seit Wochen ruhig, kein lauter TV mehr, kein lautes telefonieren mehr. Mit dem was da jetzt aus der Wohnung an Geräuschen kommt, kann ich leben.

Kreuzbube
13.06.2023, 10:50
Thais sind wirklich die besten im Bett...du musst nur aufpassen, dass du keinen Ladyboy erwischt. :fizeig:

Das sieht man vorher...:)

pixelschubser
13.06.2023, 10:51
So sehe ich das auch.

Man sollte sich diese schönen Erinnerungen bewahren, und es dabei belassen.

Ich hab bei StayFriends auch vor Jahren mal ne alte Liebe wiedergefunden. Wir hatten sogar ein paar nette Gespräche. Immer noch ne schöne Frau. Im Alter sogar gereift und noch schöner/attraktiver. Allerdings würde ich mein Weib von jetzt nie hergeben für sone alte Sache.

pixelschubser
13.06.2023, 10:52
Die ist seit Wochen ruhig, kein lauter TV mehr, kein lautes telefonieren mehr. Mit dem was da jetzt aus der Wohnung an Geräuschen kommt, kann ich leben.

Hattest du nicht ne Freundin?

Kreuzbube
13.06.2023, 10:55
Bei mir gabs auch ein Mädchen in die ich damals unsterblich verliebt war. Auch jahrzehntelang nichts mehr gesehen oder gehört von ihr. Gefunden habe ich sie dann über ein Portal namens

https://www.stayfriends.de/

Voller Vorfreude habe ich sie dann angeschrieben. Keine Antwort bekommen. Nochmal geschrieben. Keine Antwort bekommen. Dann habe ich ihre Bekannte und Freunde, die ebenfalls auf diesem Portal waren angeschrieben. Keine Antwort bekommen. Ich konnte aber zumindest sehen, daß sie meine Anschreiben gelesen hatte. Das ist so ein Gimnick auf diesem Portal. Dann habe ich ihr einen letzten Brief geschrieben und habe ihr alles gute für die Zukunft gewünscht. Das ist jetzt 12 Jahre her. Ich habe es dann aufgegeben und habe bis heute leider nichts von ihr gehört.

Aufpassen. Die locken die Leute in die Gold-Mitgliedschaft und hetzen bei Versäumnissen Inkasso auf den Hals!:)

purple
13.06.2023, 10:59
Aufpassen. Die locken die Leute in die Gold-Mitgliedschaft und hetzen bei Versäumnissen Inkasso auf den Hals!:)

Also so schlau ist Würfi wohl, daß er darauf nicht reinfällt

Differentialgeometer
13.06.2023, 11:01
Die ist seit Wochen ruhig, kein lauter TV mehr, kein lautes telefonieren mehr. Mit dem was da jetzt aus der Wohnung an Geräuschen kommt, kann ich leben.
Maybe she dead!

purple
13.06.2023, 11:08
Maybe she dead!

und die Geräusche sind die schmatzenden Maden:appl:

Differentialgeometer
13.06.2023, 11:11
und die Geräusche sind die schmatzenden Maden:appl:
Oder die Katzen :D

naturstoned
13.06.2023, 11:52
Klassentreffen? Oh Gott niemals. Hab zweimal eine Einladung bekommen. Hab nie gemeldet geschweige denn wäre hingehangen. Bin froh wenn ich keinen der Deppen sehe

Es gibt vllt 2 oder 3 Leute pro Klasse, wo es mich interessieren würde, wie es ihnen geht, der Rest geht mir mit Verlaub komplett am Arsch vorbei. Ist so.
Aber so wie die Dinge laufen, würden wahrscheinlich genau die korrekten Leute - ebenfalls - nicht zu einem Treffen erscheinen, dafür aber das Gesindel^^
Und dann?
Und selbst wenn: am Ende wären dann die korrekten Leute von damals heute alles totale Spießer oder Zyniker, die genau so am Arsch sind wie man selber und die Leute die schon damals blöd waren, sind es immer noch, wenn nicht noch schlimmer

Nein, kein Interesse.
auf dieses Stayfriends hab ich mich auch schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt, nachdem mich mal die doofe Relilehrerin, die mir damals immer auf den Sack gegangen ist mit so einem Psychogelaber angequatscht hatte :auro:

Den Begriff "Klassenkamerad" hab ich auch nie verstanden und gehasst!
Man grüßt sich oder schreibt ab und zu Hausaufgaben voneinander ab, aber mehr nicht - fast wie Nachbarn, wo jeder sein Ding macht.

Würfelqualle
13.06.2023, 11:55
Hattest du nicht ne Freundin?

Was hat die mit der adipösen, lesbischen, alkoholkranken, alten Frau mit Stasivergangenheit zu tun ?

Würfelqualle
13.06.2023, 11:58
Maybe she dead!

Nee leider nicht, die lebt noch, aber die Hoffnung besteht ja, dass sie bald geht. Oder zumindestens nicht mehr in den ersten Stock hochkommt und in ein versifftes Altersheim umziehen muss.

naturstoned
13.06.2023, 11:58
Thais sind wirklich die besten im Bett...du musst nur aufpassen, dass du keinen Ladyboy erwischt. :fizeig:

Du bist also auch so einer, der sich vom Orient hat verzaubern lassen? (¬‿¬)

Würfelqualle
13.06.2023, 12:01
Also so schlau ist Würfi wohl, daß er darauf nicht reinfällt

Stayfriends war ich mal. Reiner Abzockladen. Ohne Golddingsbums geht da gar nichts. Wieder ausgetreten aus dem Verein.

pixelschubser
13.06.2023, 12:04
Was hat die mit der adipösen, lesbischen, alkoholkranken, alten Frau mit Stasivergangenheit zu tun ?

Das meine ich nicht. Du warst doch ansich ganz glücklich mit deiner Freundin. Zumindest hatte ich den Eindruck.

ABAS
13.06.2023, 12:06
Mit 12 war da noch nichts bei mir, nicht mal ein angenehmer Halbsteifer. Nur so fummeln und knutschen.

:D

Vielleich waere Dein Lurch kruppstahlhart geworden, wenn du es mit Jungs versucht haettest. :D

Doppelstern
13.06.2023, 12:20
Aufpassen. Die locken die Leute in die Gold-Mitgliedschaft und hetzen bei Versäumnissen Inkasso auf den Hals!:)




Das sind aber keine hohen Summen, die man da bezahlen muß. Letztens hatten sie mir einen Vertrag für 1 € im Monat angeboten. Lächerlich gering ! Aber kein Interesse mehr. Ich hatte nur Interesse an meiner damaligen großen Liebe.


Ich bin dann, nachdem daß mit meiner damaligen Liebschaft nicht geklappt hat, sofort ausgetreten. StayFriends schreibt mich aber nach 12 Jahren immer noch an.

naturstoned
13.06.2023, 12:23
Vielleich waere Dein Lurch kruppstahlhart geworden, wenn du es mit Jungs versucht haettest. :D

Pfui! :sonicht:
Hier gehts um Gefühle, du Ferkel!

Aber dann will ich auch mal "die Hose runterlassen"...
meine erste nennenswerte Gefühlsregung, welche über kindisches Gealbere auf dem Schulhof hinausging, war in der 3. Klasse und zwar eine neue Mitschülerin, eine Chinesin - Überraschung, überraschung!
Und seitdem weiß ich, wohin die "Reise" bei mir geht.

Doppelstern
13.06.2023, 12:30
Maybe she dead!


Wo hast du eigentlich Englisch gelernt ? Im Pennerasyl ?

Das heißt, maybe she is dead oder maybe she´s dead

naturstoned
13.06.2023, 12:34
Wo hast du eigentlich Englisch gelernt ? Im Pennerasyl ?

Das heißt, maybe she is dead oder maybe she´s dead

Da Diffe in den USA studiert hat, dürfte er neben Karl wohl am besten Englisch beherrschen, manchmal verwendet er vermutlich auch Redewendungen aus irgendwelchen Memes, die auch ich nicht immer kenne, wohl auch weil ich einen Tacken älter bin als er

Doppelstern
13.06.2023, 12:36
Da Diffe in den USA studiert hat, dürfte er neben Karl wohl am besten Englisch beherrschen, manchmal verwendet er wohl vermutlich auch Floskeln aus irgendwelchen Memes, die auch ich nicht kenne, weil ich einen Tacker älter bin als er


Das hat er wahrscheinlich nur erzählt. Aber weißt du es 100%ig ?

Auch in USA machen die Leute nicht solch gravierende Fehler.

Würfelqualle
13.06.2023, 12:45
Vielleich waere Dein Lurch kruppstahlhart geworden, wenn du es mit Jungs versucht haettest. :D

Du bist ein Ferkel. Hier gehts um die erste große Liebe.

Differentialgeometer
13.06.2023, 12:47
Wo hast du eigentlich Englisch gelernt ? Im Pennerasyl ?

Das heißt, maybe she is dead oder maybe she´s dead
Das ist slang, insbesondere wie er unter Schwarzen verbreitet ist, Du Pansen. :auro:

Doppelstern
13.06.2023, 12:58
Das ist slang, insbesondere wie er unter Schwarzen verbreitet ist, Du Pansen. :auro:



Das kannnst du deiner Großmutter erzählen. Außerdem, warum sollte man sich einen Slang angewöhnen, wo jeder Amerikaner sofort denken würde, was ist das denn für ein Penner ?

Beim Slang werden neue Wörter integriert, wie z.Bsp. Bro oder Digga (Deutscher Slang) Der Slang besteht aber nicht daraus, wichtige Worte einfach weg zu lassen.

Oder gehst du auch zu deiner Freundin und sagst anstelle von "Ich möchte gerne mit dir schlafen" ich will fick ?

Allenfalls Spastis sagen so etwas, aber kein gebildeter Mensch.


Ich werde dich daher zukünftig nur noch mit Spasti ansprechen.

Differentialgeometer
13.06.2023, 13:04
Das kannnst du deiner Großmutter erzählen. Außerdem, warum sollte man sich einen Slang angewöhnen, wo jeder Amerikaner sofort denken würde, was ist das denn für ein Penner ?

Beim Slang werden neue Wörter integriert, wie z.Bsp. Bro oder Digga (Deutscher Slang) Der Slang besteht aber nicht daraus, wichtige Worte einfach weg zu lassen.

Oder gehst du auch zu deiner Freundin und sagst anstelle von "Ich möchte gerne mit dir schlafen" ich will fick ?

Allenfalls Spastis sagen so etwas, aber kein gebildeter Mensch.


Ich werde dich zukünftig nur noch mit Spasti ansprechen.
Is gut, Spasti. Du hast dein ungeheures Unwissen bereits oft genug preis gegeben. Such noch nach dem Schlauch vom Sxhwarzen Loch, Du Depp. :D

sunbeam
13.06.2023, 13:05
Was ist denn das für ein krankes Thema hier? Braucht Ihr alle psychologische Betreuung?

Doppelstern
13.06.2023, 13:09
Is gut, Spasti. Du hast dein ungeheures Unwissen bereits oft genug preis gegeben. Such noch nach dem Schlauch vom Sxhwarzen Loch, Du Depp. :D


Du kannst ja noch nicht mal bestimmte Sachen, wie sie Original gefallen sind wiedergeben. Zu wenig Gehirnschmalz ? So ist dieser Satz nämlich niemals gefallen. Er ist völlig aus dem Kontext gerissen worden.

Zack1
13.06.2023, 13:10
:peace: :peace: :peace: :D


Hallo,

wenn Du den Nachnamen hast, evtl. Eltern, sofern noch vorhanden, oder Verwandte anrufen?
Wenn Sie einen seltenen Namen hat / hatte besteht eine Chance. Detektei beauftragen.


Mein Standpunkt: Eine Tür geht zu, eine andere auf.




Was ist denn das für ein krankes Thema hier? Braucht Ihr alle psychologische Betreuung?

Ne, nur 66,66%. :))

Zudem: Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Kernseife.


Nicht gegen dich, allgemein: War es in einer Musk Diskussion (nicht hier)? Heulte der Typ
herum was man alles angeblich nicht braucht. Er nicht braucht.
Tesla, Twitter, xyz.
Vollkommen ok.
Nur war der der Meinung das es allen anderen es auch so sehen müssten :fuck:
Grünlinks und gewohnt dumm.

Differentialgeometer
13.06.2023, 13:12
Du kannst ja noch nicht mal bestimmte Sachen, wie sie Original gefallen sind wiedergeben. Zu wenig Gehirnschmalz ? So ist dieser Satz nämlich niemals gefallen. Er ist völlig aus dem Kontext gerissen worden.
Stimmt, Du hast ein Bild gepostet und den Inhalt beschrieben, Pappnase

Doppelstern
13.06.2023, 13:17
Stimmt, Du hast ein Bild gepostet und den Inhalt beschrieben, Pappnase



Ach so, und du Spasti warst also vor Ort und hast dir persönlich ein Schwarzes Loch angeschaut. Seit wann werden denn Expeditionen zum schwarzen Loch angeboten ? :D Reisedauer hin und zurück ca. 10.000 Jahre:haha:

Silencer
13.06.2023, 13:20
Der Titel dieses Threads klingt als ob es sich um eine Proll- und Assi TV Sendung
handeln würde wie im RTL, SAT1 oder Pro7. :D

Zack1
13.06.2023, 13:30
Reisedauer hin und zurück ca. 10.000 Jahre


Interessante Frage. Das nächste SL ist rd. 1500 Lj. entfernt. Bei 100.000 km/ h braucht es nur rd 171.345 Jahre.
Hin und zurück rd. 340 000 Jahre. Bei Lj. nur 1500 Jahre ohne Beschleunigungs,- und Abbremsphase.
Richtig gerechnet?

Würfelqualle
13.06.2023, 13:35
Der Titel dieses Threads klingt als ob es sich um eine Proll- und Assi TV Sendung
handeln würde wie im RTL, SAT1 oder Pro7. :D

Ja hast Recht. Der Titel ist etwas verunglückt. Aber in dieser Sendung werden ja auch immer Menschen gesucht und auch gefunden.

Differentialgeometer
13.06.2023, 13:47
Ach so, und du Spasti warst also vor Ort und hast dir persönlich ein Schwarzes Loch angeschaut. Seit wann werden denn Expeditionen zum schwarzen Loch angeboten ? :D Reisedauer hin und zurück ca. 10.000 Jahre:haha:
Alleine deine Rechnung mit 10000 Jahren zeigt, dasS Du keine Ahnung hast. Im Übrigen muss ich da nicht hin. ICH kann es berechnen, DU nicht.

Widder58
13.06.2023, 13:59
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?

ich habe meine erste große Liebe aus der Grundschule gesucht und gefunden. Ich möchte Dich ja nicht runterziehen, aber der Fund war eine Todesanzeige. Sie ist vor 5 Jahren verstorben.
Aber es gab dann noch andere "große Liebe" - die größte ist eine Polin, Elternhaus streng katholisch, die Mutter hatte einen an der Klatsche - Teufelsaustreibung etc.
Ist letztlich gescheitert, beruhte wohl auch nicht ganz auf Gegenseitigkeit - jedenfalls was die Intensität anging.
Lebt heute in den USA, 4 Kinder, Musterfamilie ( scheint tatsächlich so zu sein), und lässt die Welt über Facebook an Ihrem Leben teilhaben. Die Kirchenmacke hat sie immer noch.
Sie scheint sehr glücklich - und das macht mich glücklich. ist 20 Jahre jünger als ich. Sie war damals 22.
Vergangenheit. Blick nach vorn. Mit den Beziehungen lag ich daneben. Aber was vorbei ist, ist vorbei. Heute wäre ich wohl komplett beziehungsunfähig.

Doppelstern
13.06.2023, 14:02
Interessante Frage. Das nächste SL ist rd. 1500 Lj. entfernt. Bei 100.000 km/ h braucht es nur rd 171.345 Jahre.
Hin und zurück rd. 340 000 Jahre. Bei Lj. nur 1500 Jahre ohne Beschleunigungs,- und Abbremsphase.
Richtig gerechnet?


Deswegen hatte ich circa geschrieben. Die Berechnung erfolgte nicht nach wissenschaftlichen Gesichtspunkten, es war einfach nur eine in den Raum geworfene größere Zahl. Ob nun 10.000 oder 340.000 Jahre. Spielt keine Rolle, die Reisedauer ist sowieso viel zu lang.

Doppelstern
13.06.2023, 14:09
Alleine deine Rechnung mit 10000 Jahren zeigt, dasS Du keine Ahnung hast. Im Übrigen muss ich da nicht hin. ICH kann es berechnen, DU nicht.


Das war ja auch nur eine in den Raum geworfene Zahl. Ob die zutreffend sein wird ist eh egal, da wir sowieso nie dort hin reisen werden.

Du meinst etwas berechnen zu können, bewiesen ist das aber noch lange nicht. Und nur, weil du etwas angeblich berechnen kannst, meinst du sagen zu können, wie es dort aussieht ? Ob nun rund oder langgezogen es hinter dem SL ausschaut ? Du kannst mit deinen Berechnungen sowas von daneben liegen, da würde ich mir nichts drauf einbilden.

Fleet
13.06.2023, 14:32
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?

Kann ich gut verstehen. Solche Ambitionen hab ich auch, sowieso (Was ist wohl aus x..y geworden?) besonders bei der ersten, oder zweiten großen Liebe. Viel Glück!
Ansonsten das Übliche von Facebook, über Stayfriends, bei google suchen etc...., alte Freunde befragen, Familienangehörige von ihr, wen es ganz akut ist mal in ihrer alten Wohngegend fragen wo sie hin gezogen ist und weiter verfolgen, auch Detektive können helfen. Ist bei Frauen einfach schwierig, weil die meist den Namen geändert haben. Noch mal viel Glück!


Die rücken doch keine Infos wegen Datenschutz raus. Außerdem hat die bestimmt einen anderen Nachnamen.

Doch. Wenn du eine plausible Erklärung hast, vielleicht sogar ohne diese. Vielleicht wurde es hier schon geschrieben. Es kostet glaub ich 25 Euro.

Rikimer
13.06.2023, 14:41
Nein ich lebe schon im Jetzt, aber in Zeiten von psychischer Schwäche, da hab ich solche Anflüge von Wünschen. Das geht schon wieder vorbei.

Aber meine erste große Liebe würde ich schon gern mal wieder sehen. Evtl. ist sie ja dick und hässlich und ich bereue 2 Minuten nach dem Wiedersehen meinen Wunsch.

Du solltest fasten und in dieser Zeit deinen schwachen Körper besiegen. Zeigen das dein Geist der Herr ist und nicht der schwächliche Körper. Lass dich nicht von Illusionen und Phantasien treiben.

Rikimer
13.06.2023, 14:48
Habt ihr kein Interesse, eure erste große Liebe wiederzufinden ?

Nein. Schwächling.

Merkelraute
13.06.2023, 15:45
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?
Ganz einfach: Namen bei google suchen.

Kaktus
13.06.2023, 15:46
Die rücken doch keine Infos wegen Datenschutz raus. Außerdem hat die bestimmt einen anderen Nachnamen.
Soweit ich weiß, rückt das EMA Adressen gegen Bezahlung heraus. Ansonsten gib doch einfach mal ihren Namen in die Suchmaschine ein. Parallel dazu könntest du bei "Stay friends" ihren Namen+Mädchennamen, sowie die Schule eingeben, falls du diese Daten noch hast. Ich habe darüber auch einen alten Freund nach 30 Jahren gefunden.

Würfelqualle
13.06.2023, 15:52
Nein. Schwächling.

Was stimmt mit dir nicht ? Ich wünsche dir einen Ganzkörpergipsverband und 10.000 Sandflöhe !

naturstoned
13.06.2023, 15:54
Was ist denn das für ein krankes Thema hier? Braucht Ihr alle psychologische Betreuung?

Inwiefern?
Nur weil Männer mal Gefühle zeigen?

Merkelraute
13.06.2023, 16:00
Was ist denn das für ein krankes Thema hier? Braucht Ihr alle psychologische Betreuung?
Hey, jetzt bleib mal locker. Wenn hier 100 Benutzer ihre Sandkastenliebe wiedersehen wollen, dann ist das ein phantastisches Zeichen der Liebe!

Rikimer
13.06.2023, 16:02
Was stimmt mit dir nicht ? Ich wünsche dir einen Ganzkörpergibsverband und 10.000 Sandflöhe !

:cool:

naturstoned
13.06.2023, 16:07
Was stimmt mit dir nicht ? Ich wünsche dir einen Ganzkörpergibsverband und 10.000 Sandflöhe !

du bist also genau so doof wie ich und schreibst Gips auch gerne mal mit einem B :gib5: ich glaube das kommt davon, wenn man sich zuviele Filme aus dem "oh ja gibs mir"-Genre anguckt^^

Souvenir
13.06.2023, 16:16
Die rücken doch keine Infos wegen Datenschutz raus. Außerdem hat die bestimmt einen anderen Nachnamen.

Dann musst du versuchen die Adresse selbst herauszufinden.

Überlege mal ob du dich an Freunde / Freundinnen von ihr erinnern kannst, dann kannst du die kontaktieren;
wenn du den vollständigen Namen weißt könntest du die Familie zumindest finden und nach ihrer Nummer fragen,
oder du schaust über Facebook
oder, falls du ihre Heimatstadt kennst dort,
oder gibst einfach mal ihren Namen ins Netz ein, vielleicht kommt was.

Es gibt viele Möglichkeiten, wo ein Wille, da ein Weg.

Wie das dann ausgeht wird dir keiner sagen können, du musst mit allem rechnen, kann auch sein, dass ihr das nicht gefällt.

Mir wärs einen Versuch wert.

Deutschmann
13.06.2023, 16:17
Habt ihr kein Interesse, eure erste große Liebe wiederzufinden ?

Schlicht gesagt: Nein.
In den meisten Fällen wird man enttäuscht. Dann lieber so in Erinnerung behalten. Für Spiele unter der Decke oder so.

Merkelraute
13.06.2023, 16:23
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?
Hier schau Dir das mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=0RGrykxZYio

Kikumon
13.06.2023, 16:24
Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?

Das kann ich nicht beantworten. Ich habe nie den Kontakt abreißen lassen in all den Jahren (1956 bis 2023). Manchmal rufe ich ihn zum Geburtstag an. Leider ist er entweder bi- oder homosexuell. Er wohnt seit den 60er Jahren mit seinem Lebensgefährten zusammen.

antiseptisch
13.06.2023, 16:56
Klassentreffen? Oh Gott niemals. Hab zweimal eine Einladung bekommen. Hab nie gemeldet geschweige denn wäre hingehangen. Bin froh wenn ich keinen der Deppen sehe
Sehe ich auch so. Die wollen einen sofort runterziehen auf die Machtverhältnisse damals. Und da die mit der größten Fresse damals heute die größten Sozialversager sind, zum Großteil H4-Bezieher oder schon tot (einer durch einen goldenen Schuss), bringt mir das auch nichts mehr. Es gibt da immer nur zwei Möglichkeiten: Entweder sie sind neidisch oder hämisch. Der Deutsche ist nicht in der Lage, frühere Wegbegleiter unabhängig von ihrer Entwicklung zu behandeln. Man wird tendenziell fast immer abgewertet, egal, wie das Leben verlaufen ist. Wer heute noch bewundert werden will, hätte die Kontakte die ganze Zeit aufrecht halten müssen. Einfach so Aufstieg und Karriere machen, und dann nach 30 Jahren wiederkommen, und neutral behandelt zu werden, ist ganz schwierig. Bei manchen, die man 40 Jahre nicht gesehen hat, möchte man sie am liebsten gleich siezen, so groß ist die Entfremdung.

Kikumon
13.06.2023, 16:59
Bin froh wenn ich keinen der Deppen sehe

Wir hatten einen wirklich fürchterlichen Klassenlehrer. Den wollte ich nie wiedersehen. Nach unserem Umzug und dem Schulwechsel nach Reinbek bekam ich so gute Noten (im Vergleich zu Schwarzenbek) und in Mathe (mein schwächstes Fach) sogar eine 1 in der Abschlußarbeit.

antiseptisch
13.06.2023, 17:01
Als ich 12 war, war ich richtig heftig und unsterblich in eine 11-jährige verliebt, die wirklich aussah wie ein Engel mit ihren langen blonden Haaren. In dem Alter haute ich schon von zu Hause ab, um 10 km zu ihr auf dem Fahrrad zu fahren. Nur dummerweise trieb die sich ein Jahr später schon mit dem letzten Abschaum darum. Ab 1985 sah ich sie nicht mehr. Erst über 20 Jahre später traf ich einen, der in derselben Straße wohnte wie sie damals, und fragte, was aus ihr geworden wäre. Er teilte mir mit: "Du hast nichts verpasst. Mehrfach geschieden, jetzt Sozialfall". Dann sah ich sie noch mal auf "Wer-kennt-wen.de", aber sie beantwortete meine Kontaktanfrage nie. Tja, manche wollen eben einfach nur abstürzen, oder sind von vornherein völlig verpeilt. Bei früheren Scheidungskindern ist das sehr oft der Fall.

naturstoned
13.06.2023, 17:05
Wir hatten einen wirklich fürchterlichen Klassenlehrer. Den wollte ich nie wiedersehen. Nach unserem Umzug und dem Schulwechsel nach Reinbek bekam ich so gute Noten (im Vergleich zu Schwarzenbek) und in Mathe (mein schwächstes Fach) sogar eine 1 in der Abschlußarbeit.

als ich mal die 11. Klasse wiederholt habe, habe ich mich in Mathe von 5 auf 2 verbessert, und die letzte Klassenarbeit beim alten Lehrer war sogar noch eine glatte 6 als "krönender Abschluss" und die allererste Arbeit beim Neuen eine 1 :D

Merkelraute
13.06.2023, 17:05
bei der Gelegenheit... wart ihr schon mal auf einem Klassentreffen?

Bei mir ist es zu solch einer Veranstaltung nie gekommen, da alle Schulen die ich so besucht habe... naja
Das eine eine "Brennpunktschule", da wird eher weniger organisiert, die gibt es auch in der Form gar nicht mehr die Schule :D

Dann die Abitursklasse, aber wie der Zufall es will fand mich die Klassensprecherin kacke (nannte mich 2 mal Arschloch, ich versteh bis heute nicht warum)
umgekehrt fand ich sie auch eine dumme Fotze (habe ich aber nicht gesagt! soviel dazu)
Und deshalb wurde meine Einladung zum Klassentreffen auch "vergessen" - wie ich später herausgefunden habe beim zufälligen Treffen ehemaliger Mitschüler in der Stadt... NAJA

Ansonsten habe ich aber kein Interesse.
Nicht mehr!
solche Klassen sind zwangsweise zusammengewürfelte Gruppen und das Schulsystem lehne ich eh ab.
Von daher

Aber ja, da gabs mal eine Singalesin, die fand ich auch süß, und dito, die würd ich gern mal wieder sehen...
aber wahrscheinlich würd die Dame den Schock ihres Lebens bekommen, wenn sie mich heute sieht. komplett fertig mit der Welt
:D
Meine erste geheime Liebe aus der Grundschule ist heute Profitänzerin. :D

antiseptisch
13.06.2023, 17:13
als ich mal die 11. Klasse wiederholt habe, habe ich mich in Mathe von 5 auf 2 verbessert, und die letzte Klassenarbeit beim alten Lehrer war sogar noch eine glatte 6 als "krönender Abschluss" und die allererste Arbeit beim Neuen eine 1 :D
Ich war Schulbester bei den Bundesjugendspielen nach der 10. Klasse und hatte gleichzeitig eine 5 in Sport. Der Sportlehrer machte null Leichtathletik sondern stattdessen nur Basketball, was ich hasste wie die Pest.

antiseptisch
13.06.2023, 17:15
Meine erste geheime Liebe aus der Grundschule ist heute Profitänzerin. :D
Zur Zeit meiner ersten Eheschließung war meine heutige Partnerin noch gar nicht geboren. :cool:

Merkelraute
13.06.2023, 17:28
Zur Zeit meiner ersten Eheschließung war meine heutige Partnerin noch gar nicht geboren. :cool:
Damals in der Schule fand ich ja meine Englischlehrerin richtig scharf ! Die gab mir auch immer gute Noten ! :D

antiseptisch
13.06.2023, 17:36
Damals in der Schule fand ich ja meine Englischlehrerin richtig scharf ! Die gab mir auch immer gute Noten ! :D
Wir hatten ab der 3. Klasse eine rattenscharfe Klassenlehrerin. Die sah ungefähr so aus wie Agnetha Fältskog von Abba. Wenn ich dran denke, dass die heute Mitte 70 sein dürfte. :nono:

Heinrich_Kraemer
13.06.2023, 18:14
Du solltest fasten und in dieser Zeit deinen schwachen Körper besiegen. Zeigen das dein Geist der Herr ist und nicht der schwächliche Körper. Lass dich nicht von Illusionen und Phantasien treiben.

Fasten? Ernsthaft? Wenn man schon schlecht drauf ist, dann wirkt doch der Nahrungsentzug zusätzlich negativ...:kk:

Ich würde Sport empfehlen. Viel Sport. Und eine Ernährungsumstellung auf weniger Kohlenhydrate.

Rikimer
13.06.2023, 18:57
Fasten? Ernsthaft? Wenn man schon schlecht drauf ist, dann wirkt doch der Nahrungsentzug zusätzlich negativ...:kk:

Ich würde Sport empfehlen. Viel Sport. Und eine Ernährungsumstellung auf weniger Kohlenhydrate.

Die Heilkräfte des Fastens (Wasserfasten) auf Geist und Körper sollte man nicht unterschätzen. Zumindest aber IntervallFasten (intermittent fasting). Sport ist allerdings auch eine Alternative, Meditation, Atemübungen etc.

Heinrich_Kraemer
13.06.2023, 19:04
Die Heilkräfte des Fastens (Wasserfasten) auf Geist und Körper sollte man nicht unterschätzen. Zumindest aber IntervallFasten (intermittent fasting). Sport ist allerdings auch eine Alternative, Meditation, Atemübungen etc.

Da geb ich Dir schon recht. Aber die Frage beim (reinen) Fasten ist doch v.a. der Zustand in dem man sich aktuell befindet.

Ich seh das so: Eine positive eigene Körperwahrnehmung wird durch Sport verursacht, das führt zu geistigem Wohlbefinden. Gesunder Geist zu gesundem Körper usw.

Zudem verbrauchen die Muskeln den Sauerstoff, Kohlenhydrate usw. die sonst für Grübeleien verwendet werden können, man wird müde, schläft gut.

Ich empfehle deshalb gegen Depris mehrmals die Woche Ausdauersport (Laufen draussen) und bodyweight als Krafttraining mit Dehnung (Mark Lauren weist den Weg :D ). Dir brauch ich das ja nicht sagen, Du Tier! :D Nur so in die Deprirunde. Es ist Sommer liebe Leute!

Doppelstern
13.06.2023, 19:17
als ich mal die 11. Klasse wiederholt habe, habe ich mich in Mathe von 5 auf 2 verbessert, und die letzte Klassenarbeit beim alten Lehrer war sogar noch eine glatte 6 als "krönender Abschluss" und die allererste Arbeit beim Neuen eine 1 :D


Der neue Lehrer hat dann wohl die neue Lehr-Methode für Kanacken eingeführt

6 + 6 = 10. Alles klar lassen wir gelten. Ist ja auch nur knapp daneben.:D

naturstoned
13.06.2023, 19:25
Der neue Lehrer hat dann wohl die neue Lehr-Methode für Kanacken eingeführt

6 + 6 = 10. Alles klar lassen wir gelten. Ist ja auch nur knapp daneben.:D

Er hatte seine Methoden, mich zu motivieren... (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?20068-Sch%C3%B6ne-Frauen&p=11580980&viewfull=1#post11580980)

ABAS
13.06.2023, 19:29
Der neue Lehrer hat dann wohl die neue Lehr-Methode für Kanacken eingeführt

6 + 6 = 10. Alles klar lassen wir gelten. Ist ja auch nur knapp daneben.:D

Vermutlich stand der neue Lehrer auf Ladyboys und hat mit dem
Flittchen naturstonend gegen gute Notengebung gestoepselt. :D

Kreuzbube
13.06.2023, 19:39
Das sind aber keine hohen Summen, die man da bezahlen muß. Letztens hatten sie mir einen Vertrag für 1 € im Monat angeboten. Lächerlich gering ! Aber kein Interesse mehr. Ich hatte nur Interesse an meiner damaligen großen Liebe.


Ich bin dann, nachdem daß mit meiner damaligen Liebschaft nicht geklappt hat, sofort ausgetreten. StayFriends schreibt mich aber nach 12 Jahren immer noch an.

Logisch. Das sind Heuschrecken!:)

naturstoned
13.06.2023, 19:40
Vermutlich stand der neue Lehrer auf Ladyboys und hat mit dem
Flittchen naturstonend gegen gute Notengebung gestoepselt. :D

https://thumbs.gfycat.com/AmazingMiserlyBrahmancow-size_restricted.gif

:kich:

derRevisor
13.06.2023, 19:45
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?

Du hast deine Angebetete wohl nie wirklich vergessen. Sie begleitete seitdem dein Leben wie ein roter Faden oder ist deine heulerische Wehleidigkeit nur der depressiven Stimmung geschuldet?

Bei Ersterem: Sei ein Mann! Tritt in Aktion! Frauen mögen keine Zauderer und noch weniger mögen sie aber Anschreiben mit den Worten „Bitte melde dich“……………. noch nicht mal mit Satzzeichen……

Ist das jetzt deine fehlende Hälfte oder nicht? Geh sofort hin und schau nach! Enttäuschung ist möglich, aber dafür steht woanders eine neue Tür dafür auf. Musst dich halt auf das Thema mental positiv fokussieren (verlieben), dann wird das schon noch mit der Liebe hier oder dort.

Habe selbst jetzt als Mann naturgemäß keinen blassen Schimmer was in Frauenköpfen abgeht, aber so steht es zumindest in meinem Ratgeber „der Frauenflüsterer“, welches ich Dir gerne sehr empfehlen würde, jedoch habe ich es leider nie verschriftlicht und mittlerweile bereits Zuviel Wichtiges wieder vergessen. ;)

Gerne teile ich ähnliche persönliche Erfahrungen mit dir, aber per PN! War und Bin doch kein Liebeskasper :)

Klopperhorst
13.06.2023, 19:56
Gottfried hatte doch auch mal so einen Beitrag während seiner Corona-Depression.

Ich google manchmal nach meinen Exen und freu mich, wie alt und verbraucht die mittlerweile aussehen. Ich habe nicht mal Mitleid mit den Typen, die sie jetzt aushalten müssen.

---

ABAS
13.06.2023, 20:04
Gottfried hatte doch auch mal so einen Beitrag während seiner Corona-Depression.

Ich google manchmal nach meinen Exen und freu mich, wie alt und verbraucht die mittlerweile aussehen. Ich habe nicht mal Mitleid mit den Typen, die sie jetzt aushalten müssen.

---

Frauen sind in der Lage uns Maennern doppelte Freude und Glueck zu schenken. Wir freuen uns und
sind gluecklich wenn sie da sind und wir freuen uns erneut und sind uebergluecklich wenn sie sich
endlich wieder verziehen, weil sie uns dann nicht mehr auf den Geist gehen koennen.


" Das Leben ohne Frauen waere fad und leer. Doch warum hat Gott ihnen
die Sprache geschenkt? Waeren sie stumm, koennte man sie viel mehr lieben."

(Gerard Depardieu)

Klopperhorst
13.06.2023, 20:11
Frauen sind in der Lage uns Maennern doppelte Freude und Glueck zu schenken. Wir freuen uns und
sind gluecklich wenn sie da sind und wir freuen uns erneut und sind uebergluecklich wenn sie sich
endlich wieder verziehen, weil sie uns dann nicht mehr auf den Geist gehen koennen.

Nervig z.B. wenn die ganz andere Aufstehzeiten hat. Was will ich mit ner Frau, die mich um 5 Uhr aus dem Bett treibt. Dann muss man immer was unternehmen, kostet alles enorm Geld.
Wenn man ehrlich ist, Weiber stressen und stören den Tagesablauf des selbständigen Mannes.
Gilt aber auch für Familie generell.
Glücklich ist der, der frei von Weib und Kindern ist.

---

derRevisor
13.06.2023, 20:18
Frauen sind in der Lage uns Maennern doppelte Freude und Glueck zu schenken. Wir freuen uns und
sind gluecklich wenn sie da sind und wir freuen uns erneut und sind uebergluecklich wenn sie sich
endlich wieder verziehen, weil sie uns dann nicht mehr auf den Geist gehen koennen.

Deine von Erfahrung, Weisheit und Scharfsicht getragene Feststellung bedarf gar nicht eines solch schwachen Zitats zur Untermauerung mehr, sondern taugt selbst viel mehr dazu. Ich darf mich doch bei Gelegenheit deiner Worte bedienen? :D

Tatsächlich erfreue mich An- und Awesenheit sowie Sprechen und Schweigen zugleich, wobei das Problem iim gemeinsamem Verständnis des Mix und in der richtigen Gewichtung liegt.

Würfelqualle
13.06.2023, 20:22
Du hast deine Angebetete wohl nie wirklich vergessen. Sie begleitete seitdem dein Leben wie ein roter Faden oder ist deine heulerische Wehleidigkeit nur der depressiven Stimmung geschuldet?

Bei Ersterem: Sei ein Mann! Tritt in Aktion! Frauen mögen keine Zauderer und noch weniger mögen sie aber Anschreiben mit den Worten „Bitte melde dich“……………. noch nicht mal mit Satzzeichen……

Ist das jetzt deine fehlende Hälfte oder nicht? Geh sofort hin und schau nach! Enttäuschung ist möglich, aber dafür steht woanders eine neue Tür dafür auf. Musst dich halt auf das Thema mental positiv fokussieren (verlieben), dann wird das schon noch mit der Liebe hier oder dort.

Habe selbst jetzt als Mann naturgemäß keinen blassen Schimmer was in Frauenköpfen abgeht, aber so steht es zumindest in meinem Ratgeber „der Frauenflüsterer“, welches ich Dir gerne sehr empfehlen würde, jedoch habe ich es leider nie verschriftlicht und mittlerweile bereits Zuviel Wichtiges wieder vergessen. ;)

Gerne teile ich ähnliche persönliche Erfahrungen mit dir, aber per PN! War und Bin doch kein Liebeskasper :)

Hast du den Eingangsbeitrag von mir richtig gelesen ? Oder richtig verstanden ?

Ich möchte die Frau, mittlerweile ist sie ja eine, nicht heiraten, oder sonst irgendetwas von ihr in Richtung Beziehung. Ich bin gern allein. Habe mich daran gewöhnt. Ich möchte sie einfach nach Jahrzehnten mal wiedersehen, weil sie meine erste große Liebe war, wenn es überhaupt Liebe mit 12 Jahren schon gibt. Erste Lieben vergisst man halt nicht.

Nur Kaffee zusammen trinken, etwas quatschen, schönes Leben, ich geh wieder in meins und sie wieder in ihres.

derRevisor
13.06.2023, 21:00
Hast du den Eingangsbeitrag von mir richtig gelesen ? Oder richtig verstanden ?

Ich möchte die Frau, mittlerweile ist sie ja eine, nicht heiraten, oder sonst irgendetwas von ihr in Richtung Beziehung. Ich bin gern allein. Habe mich daran gewöhnt. Ich möchte sie einfach nach Jahrzehnten mal wiedersehen, weil sie meine erste große Liebe war, wenn es überhaupt Liebe mit 12 Jahren schon gibt. Erste Lieben vergisst man halt nicht.

Nur Kaffee zusammen trinken, etwas quatschen, schönes Leben, ich geh wieder in meins und sie wieder in ihres.

Na dann Copy und Paste doch genau diese Worte in eine Mail oder Sonstiges Anschreiben. Hinter dem nicht würde ich noch ein ! Oder gar !? Setzen, wenn du deiner "Bitte" noch etwas resoluten Nachdruck verleihen möchtest. Perfektes Anschreiben! Damit kann sie ihren möglichen Partner, dich und sich vor sich selbst als angeblich frei von Eigenabsichten rechtfertigen. Das muss mit in das Buch als eigenes Kapitel für solche Situationen rein. ;)

Tja, da nun Adressat und Nachricht stimmen, stellt sich jetzt die Frage, ob auch der Sender stimmt. Also, wie cool warst Du damals als q12-Jähriger? Wie wird ihr Urteil heute ausfallen? Schon schwere Prüfung. Ich verstehe langsam dein Zaudern.

Minimalphilosoph
13.06.2023, 21:26
Die ist seit Wochen ruhig, kein lauter TV mehr, kein lautes telefonieren mehr. Mit dem was da jetzt aus der Wohnung an Geräuschen kommt, kann ich leben.

Knabbergeräusche von aasfressenden Nagetieren?

Übrigens sind deine Erinnerungen in traurigen Phasen des Lebens ganz normal. Ich hatte diese Phase schon vor einigen Jahren und habe nach dem Wiedersehen drei Kinder mit meiner Jugendliebe.
Heute sind wir nicht mehr zusammen.

Im Laufe der Jahre habe ich auch immer wieder mal gesucht. Meist auch in komischen oder schwierigen Lebensphasen. Ich habe meinen Schulfreund, der nach der Wende durch meine Schuld verschollen ging, in der üblen Stadt Krefeld gefunden und wir haben guten Kontakt. Bei den alten Lieben war es eben bis auf eine alles schockierend...Ich hatte 22 Weiber in meiner Lehrklasse. Was meinst du was ich gegoogelt, gestayfriends usw. hab. Lass es lieber.

Übrigens dürfte "das Finden" nicht so schwierig sein. Aber ich warne dich vor der Erkenntnis. :)

Minimalphilosoph
13.06.2023, 21:36
Hier schau Dir das mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=0RGrykxZYio

DAS ist seine Schwester.

Pythia
13.06.2023, 21:50
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet. Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken. Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?Suchen.


Aber nicht hier im HPF. Erst mal im Einwohnermeldeamt anfangen.

Memory
13.06.2023, 21:56
Suchen.


Aber nicht hier im HPF. Erst mal im Einwohnermeldeamt anfangen.

Das wurde natürlich als erstes vorgeschlagen.
Übrigens, hast du deine merkwürdige Bildsignatur freiwillig entfernt?

Pythia
13.06.2023, 22:26
Das wurde natürlich als erstes vorgeschlagen. Übrigens, hast du deine merkwürdige Bildsignatur freiwillig entfernt?Kam gerade erst nach knapp 2 Front-Wochen zurück. An der Front meines Privat-Kriegs gegen die Bürokratie. Ich war am Verlieren als Behörden Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit überwanden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Es sieht noch immer mies aus für mich, aber ich muß auf jeden Fall vermeiden, daß ein Grabenkrieg mit fester Front entsteht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Wenn meine Sig all zu themenfremd ist, schreib ich gelegentlich ohne Sig.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

Wer sich öfters totlacht lebt länger.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum

Memory
13.06.2023, 22:30
Kam gerade erst nach knapp 2 Front-Wochen zurück. An der Front meines Privat-Kriegs gegen die Bürokratie. Ich war am Verlieren als Behörden Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit überwanden.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Es sieht noch immer mies aus für mich, aber ich muß auf jeden Fall vermeiden, daß ein Grabenkrieg mit fester Front entsteht.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Wenn meine Sig all zu themenfremd ist, schreib ich gelegentlich ohne Sig.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1

Wer sich öfters totlacht lebt länger.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1


ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum




Wie hast du das eigentlich hinbekommen, das die Signatur vor dem Zitat bleibt.
Ich habe versucht, diese rauszunehmen, aber das geht nicht.?

Memory
13.06.2023, 22:34
Ja ganz schlimmes Depriloch. Ich hab mir in den letzten Wochen bestimmt Sachen für 2000-3000 € gekauft. Bestellen war geil, warten auf die Sachen war auch noch geil, auspacken war auch geil und dann ? Wieder dunkle Leere bis zur nächsten Bestellung.

:(
Mal ne ganze Nacht durchzumachen hat vielen Depressiven schon geholfen.
Es gibt wirklich günstigere und effektivere Möglichkeiten, eine Depression zu lindern als teures Zeug zu bestellen.

Würfelqualle
13.06.2023, 22:40
Diazepam und Oxazepam. Aber auf Dauer auch nicht gut. Benzos.

Sitting Bull
13.06.2023, 23:50
[QUOTE=Würfelqualle;11634186]Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Mit 12 Jahren ? Donnerwetter.

Wenn ich mich zurück erinnere war man wohl in Dauerschleife zwischen 14 und 17 verliebt,was man eher als übertriebene Geilheit bezeichnen sollte..

War eine aufregende Zeit ,und die Mädels rochen auch noch ganz neu.:D

Selbst hätte ich nicht unbedingt Lust, einige Mädels/Frauen davon heute noch mal zu treffen.
Schöne Erinnerungen sind doch ein Paradies aus dem man nicht mehr vertrieben werden kann.

Ansonsten hat uns ja der Irre aus Braunau mit dem Einwohnermeldegesetz beglückt ,wie ein anderer User bereits bemerkt

Pythia
13.06.2023, 23:55
Wie hast du das eigentlich hinbekommen, das die Signatur vor dem Zitat bleibt. Hab versucht, diese rauszunehmen, aber das geht nicht.Im Vorschau-Bearbeitungsfeld ist zwischen x² und W ein Feld, das einen Schlußstrich produziert. Du kannst nach dem Schlußstrich aber weiter Text und Grafik einstellen. So kannst Du Deine Sig nach Belieben dem Thema anpassen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72594&stc=1 Paradiesischer geht nicht. Nach Evas Apfel- und Schlangen-Ramba-Zamba war Adam es leid, er schlug dem Boß vor: "Ich hab genug Rippen. Nimm noch 3, und mit den 3 Hübschen mach ich am Feldberg ein echtes Paradies." Nun gibt es zwar andere tolle Orte auf der Erde, aber nix ist paradiesischer.

Memory
14.06.2023, 00:00
Im Vorschau-Bearbeitungsfeld ist zwischen x² und W ein Feld, das einen Schlußstrich produziert. Du kannst nach dem Schlußstrich aber weiter Text und Grafik einstellen. So kannst Du Deine Sig nach Belieben dem Thema anpassen.
. Nach Evas Apfel- und Schlangen-Ramba-Zamba war Adam es leid, er schlug dem Boß vor: "Ich hab genug Rippen. Nimm noch 3, und mit den 3 Hübschen mach ich am Feldberg ein echtes Paradies." Nun gibt es zwar andere tolle Orte auf der Erde, aber nix ist paradiesischer.



Ach so, danke.
Ich habe eben das Foto gelöscht, Mal sehen, ob es klappt.
Und was soll der Sinn sein, das das Foto mitzitiert werden muss?
,,,, Wochen zuvor ging das nicht, deine Bildsignatur zu entfernen, dann war mein ganzer Text auch weg

Memory
14.06.2023, 00:09
Diazepam und Oxazepam. Aber auf Dauer auch nicht gut. Benzos.
Sagt mir gar nichts.
Ich dachte nicht an Medikamente.
Zur Personensuche, wieviel Jahrzehnte ist das her? Wenn deren Eltern noch leben, wäre es einfach. Oder in der Nachbarschaft fragen.

Pythia
14.06.2023, 00:35
Mal ne ganze Nacht durchzumachen hat vielen Depressiven schon geholfen. Es gibt wirklich günstigere und effektivere Möglichkeiten, eine Depression zu lindern als teures Zeug zu bestellen.Ganze Nacht durchmachen? Nö. Nach Erschöpfungs-Schlaf macht Dame mit Frühtau an den Lippen und Herr mit Morgenlatte aus einem trübem Morgengrau selbst bei strömendem Regen einen neu strahlenden Wonnetag. Es gibt nix Besseres gegen Depression.

Würfelqualle
14.06.2023, 03:59
Sagt mir gar nichts.
Ich dachte nicht an Medikamente.
Zur Personensuche, wieviel Jahrzehnte ist das her? Wenn deren Eltern noch leben, wäre es einfach. Oder in der Nachbarschaft fragen.

Lach, dass ist über 30 Jahre her und ich weiß nur ihren Vor und Zunamen, evtl. noch ihr Geburtsjahr. Kein Adresse, oder sonstige Hinweise. Das war das Kinderferienlager vom Betrieb meiner Mutter.

Memory
14.06.2023, 07:05
Lach, dass ist über 30 Jahre her und ich weiß nur ihren Vor und Zunamen, evtl. noch ihr Geburtsjahr. Kein Adresse, oder sonstige Hinweise. Das war das Kinderferienlager vom Betrieb meiner Mutter.
Und in diesem Kinderferienlager waren Kinder aus verschiedenen Regionen? Dann wird es schwierig. Wenn es ein häufiger Name ist noch schwieriger.

Würfelqualle
14.06.2023, 07:59
Nein, die Kinder waren alle aus der Firma meiner Mutter. Leider ein sehr geläufiger Name. Verschiedene Altersgruppen bis 14.

Das war so eine schöne Zeit. Jeden Tag ins Freibad, am WE Disco, Wanderungen, Freiluftkino im Schwimmbad, da bin ich mit ihr zusammengekommen, hab ihr einen Platz neben mir frei gehalten und hab dann gefragt, ob ich meinen Arm um sie legen darf, hach dahinschmelz !

Rabauke076
14.06.2023, 08:17
Habt ihr kein Interesse, eure erste große Liebe wiederzufinden ?

Hätte ich schon , nur geht nicht , da er sich seit fast 40 Jahren im Jenseits befindet !

Memory
14.06.2023, 08:38
Nein, die Kinder waren alle aus der Firma meiner Mutter. Leider ein sehr geläufiger Name. Verschiedene Altersgruppen bis 14.

Das war so eine schöne Zeit. Jeden Tag ins Freibad, am WE Disco, Wanderungen, Freiluftkino im Schwimmbad, da bin ich mit ihr zusammengekommen, hab ihr einen Platz neben mir frei gehalten und hab dann gefragt, ob ich meinen Arm um sie legen darf, hach dahinschmelz !
Kannst du deine Mutter noch fragen?
Der in Frage kommende Personenkreis ist überschaubar und auch mit einem sammelnamen ist sie unverwechselbar.
Für einen Detektiv wäre es Routine. Die waren früher meistens bei der Polizei.
Wenn du, oder jemand einen Polizisten sehr gut kennst, würde er dir sicher weiterhelfen können. Detektive sind teuer, ich wollte auch Mal Nachforschungen anstellen, aber es war mir nicht das unverschämt hohe Honorar wert. Ich hatte allerdings das genaue Geburtsdatum und den etwas seltenen Nachnamen. 600 Teuro wollte der.!

naturstoned
14.06.2023, 12:30
habe mich gestern nach Jahren mal wieder auf Stayfriends eingeloggt, keine neuen Veränderungen, und alle Leute dort mit unveränderten Profilbildern, ich schätze mal die Seite dürfte "tot" oder "out" sein :?wundert mich auch nicht, da heutzutage eh jeder auf Facebook unterwegs ist.

Minimalphilosoph
14.06.2023, 13:12
habe mich gestern nach Jahren mal wieder auf Stayfriends eingeloggt, keine neuen Veränderungen, und alle Leute dort mit unveränderten Profilbildern, ich schätze mal die Seite dürfte "tot" oder "out" sein :?wundert mich auch nicht, da heutzutage eh jeder auf Facebook unterwegs ist.

Quatsch, die haben alle regen Kontakt miteinander. Dich haben sie nur auf Igno. :bäh:

Minimalphilosoph
14.06.2023, 13:15
Nein, die Kinder waren alle aus der Firma meiner Mutter. Leider ein sehr geläufiger Name. Verschiedene Altersgruppen bis 14.

Das war so eine schöne Zeit. Jeden Tag ins Freibad, am WE Disco, Wanderungen, Freiluftkino im Schwimmbad, da bin ich mit ihr zusammengekommen, hab ihr einen Platz neben mir frei gehalten und hab dann gefragt, ob ich meinen Arm um sie legen darf, hach dahinschmelz !

Die Mädels hießen doch zu dieser Zeit alle Kerstin, Katrin oder Yvonne. Kommt da jetzt noch Schulze, Becker oder Müller als Nachname dazu, hast du heute keine Chance sie wieder zu finden.

Merkelraute
14.06.2023, 15:22
DAS ist seine Schwester.
Würfelqualle sollte jetzt zu seiner Frau fahren und sie besuchen. Vielleicht passt es ja wieder und sie leben glücklich verheiratet bis ans Lebensende.:träumer:

Merkelraute
14.06.2023, 15:29
Lach, dass ist über 30 Jahre her und ich weiß nur ihren Vor und Zunamen, evtl. noch ihr Geburtsjahr. Kein Adresse, oder sonstige Hinweise. Das war das Kinderferienlager vom Betrieb meiner Mutter.
Vielleicht gibt es Namen und Anschrift bei der Verwaltung des Ferienlagers.

Schlummifix
14.06.2023, 15:37
Würfelqualle sollte jetzt zu seiner Frau fahren und sie besuchen. Vielleicht passt es ja wieder und sie leben glücklich verheiratet bis ans Lebensende.:träumer:

Ja, er soll die Ehestute beglücken, statt an vergangene, knackige Teenies und Fummeleien im Ferienlager zu denken.
Geheiratet ist geheiratet.

BrüggeGent
14.06.2023, 15:52
Die Mädels hießen doch zu dieser Zeit alle Kerstin, Katrin oder Yvonne. Kommt da jetzt noch Schulze, Becker oder Müller als Nachname dazu, hast du heute keine Chance sie wieder zu finden.

Und wenn es "purple" ist, die er nichtsahnend sucht...!? :sark:

Minimalphilosoph
14.06.2023, 15:53
Und wenn es "purple" ist, die er nichtsahnend sucht...!? :sark:

Vielleicht bist du auch das Opfer aus dem Nachbarhaus, dem ich versprach das Fell über die Ohren zu ziehen... seit dem sah ich dich nie wieder...

Merkelraute
14.06.2023, 16:03
Die Mädels hießen doch zu dieser Zeit alle Kerstin, Katrin oder Yvonne. Kommt da jetzt noch Schulze, Becker oder Müller als Nachname dazu, hast du heute keine Chance sie wieder zu finden.
Sie haben vielleicht auch am 22. Juni 1987 Sirtaki getanzt. Dann wüsste ich, wer es sein könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=hKRWJ3eog04

Memory
14.06.2023, 22:10
Ja, er soll die Ehestute beglücken, statt an vergangene, knackige Teenies und Fummeleien im Ferienlager zu denken.
Geheiratet ist geheiratet.
Ach, Würfel ist verheiratet? Hört sich aber nicht so an..
Aber wenn ihm seine Frau nicht helfen kann mit seiner Depression, dann sollte er was anderes probieren.
Z.b. die vor wenigen Jahrzehnten unterbrochenen fummeleien endlich zuende machen! Danach ist die Depp ression bestimmt weg !

Sheharazade
14.06.2023, 22:13
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?

Du wirst enttäuscht sein!

Differentialgeometer
14.06.2023, 22:21
Habe wohl gerade so eine depressive Phase. Ich würde gern meine erste große Liebe wiedersehen. Wir waren 12 und im Kinderferienlager in Reichenbach/ Oberlausitz. Man war ich verknallt. Ich würde sie gern wiedersehen und schauen, wie es ihr geht. Hat bestimmt Kinder und ist verheiratet.

Aber einfach noch mal mit ihr quatschen und einen Kaffee trinken.


Wie würdet ihr das anstellen, um diesen Menschen zu suchen ?
Ich verstehe es immer noch nicht: wer will was mit einer Frau zu tun haben, wenn er sie nicht bumsen will?! Die ist doch mittlerweile eine völlig Fremde….?!

naturstoned
14.06.2023, 22:23
Ich verstehe es immer noch nicht: wer will was mit einer Frau zu tun haben, wenn er sie nicht bumsen will?! Die ist doch mittlerweile eine völlig Fremde….?!

Naja, es gibt ja mehr im Leben als nur Sex...

frundsberg
14.06.2023, 22:28
Hast du den Eingangsbeitrag von mir richtig gelesen ? Oder richtig verstanden ?

Ich möchte die Frau, mittlerweile ist sie ja eine, nicht heiraten, oder sonst irgendetwas von ihr in Richtung Beziehung. Ich bin gern allein. Habe mich daran gewöhnt. Ich möchte sie einfach nach Jahrzehnten mal wiedersehen, weil sie meine erste große Liebe war, wenn es überhaupt Liebe mit 12 Jahren schon gibt. Erste Lieben vergisst man halt nicht.

Nur Kaffee zusammen trinken, etwas quatschen, schönes Leben, ich geh wieder in meins und sie wieder in ihres.



https://www.youtube.com/watch?v=51CE2six_kg

Ja, das kenne ich...

Memory
14.06.2023, 22:30
Ich verstehe es immer noch nicht: wer will was mit einer Frau zu tun haben, wenn er sie nicht bumsen will?! Die ist doch mittlerweile eine völlig Fremde….?!
Wie nature 2 Minuten später gesagt hat.
Neulich habe ich im Fernsehen eine Dokumentation gesehen von einem "paar" , die wurden im Alter von 13 auseinandergerissen, nach kurzer Bekanntschaft. Die haben sich nach etwa 40 jahren wiedergetroffen. Ich weiß nicht mehr wer nach dem anderen recherchierte. Der Kerl war mittlerweile in die USA ausgewandert und sie hat ihn dort besucht.

Differentialgeometer
14.06.2023, 22:35
Wie nature 2 Minuten später gesagt hat.
Neulich habe ich im Fernsehen eine Dokumentation gesehen von einem "paar" , die wurden im Alter von 13 auseinandergerissen, nach kurzer Bekanntschaft. Die haben sich nach etwa 40 jahren wiedergetroffen. Ich weiß nicht mehr wer nach dem anderen recherchierte. Der Kerl war mittlerweile in die USA ausgewandert und sie hat ihn dort besucht.
Wozu?

Differentialgeometer
14.06.2023, 22:37
Naja, es gibt ja mehr im Leben als nur Sex...
Na gut, aber auch nicht viiiiel mehr :D Wie gesagt: entweder, die ist noch so wie damals, dann isse ein bisschen behindert oder die ist halt erwachsen geworden und hat mit dem Backfisch von einst nichts mehr zu tun: wozu also der Aufwand?

frundsberg
14.06.2023, 22:38
Habt ihr kein Interesse, eure erste große Liebe wiederzufinden ?

Ich würde auch sehr gerne jemanden treffen, einfach so.
Habs auch versucht. Soll jetzt Lehrerin sein, 2 Kinder.
Finde ich gut.

Hatte ne zeitland arge Träume, wobei die Person stets unerreicht und unnahbar bleibt.
Gruselig, daß einen bestimmte Dinge auch 30 Jahre später einholen können.

Die Tiefen unserer Seele bleiben unergründlich.

:hi:

Memory
14.06.2023, 22:39
Wozu?
Die wollten sich beide Wiedersehen. Die Frau war ohne Partner zur Zeit,. Er glaube ich auch. Nach 2 Wochen war aber Schluss dann.

Memory
14.06.2023, 22:43
Na gut, aber auch nicht viiiiel mehr :D Wie gesagt: entweder, die ist noch so wie damals, dann isse ein bisschen behindert oder die ist halt erwachsen geworden und hat mit dem Backfisch von einst nichts mehr zu tun: wozu also der Aufwand?
Wozu Klassentreffen, könnte man auch fragen? Nach 30 Jahren haben sich die allermeisten meiner Mitschüler wieder getroffen .

naturstoned
14.06.2023, 22:45
Na gut, aber auch nicht viiiiel mehr :D Wie gesagt: entweder, die ist noch so wie damals, dann isse ein bisschen behindert oder die ist halt erwachsen geworden und hat mit dem Backfisch von einst nichts mehr zu tun: wozu also der Aufwand?

Das ist ein guter Punkt:
Das Kind im Manne!
Die meisten Frauen werden irgendwann erwachsen, also langweilig spießig - während Männer sich auch im fortgeschrittenen Alter spätnachts versaute PNs voller Zoten zusenden. hört man... ^^
oder gucken sich Filme wie Superstau an
etc. etc.

deshalb tendiere ich auch eher zur "lass es bleiben, du wirst enttäuscht"-Fraktion, aber ich halte mich hier mit solchen Tipps zurück.
weil: Am Ende ist die Frau vllt doch "cool" geblieben und beide hätten zumindest einen lustigen nachmittag verbracht und mal wieder was zu lachen, in diesen tristen grauen Zeiten...

Aber das wäre toto lotto und ich halt lieber mein Mowl :D

Differentialgeometer
14.06.2023, 22:50
Wozu Klassentreffen, könnte man auch fragen? Nach 30 Jahren haben sich die allermeisten meiner Mitschüler wieder getroffen .
Ich hatte letztes Jahr 20 Jahriges Abitreffen (also eigentlich 22 jähriges , aber - Corona) - hätte ich mir schenken können, wie all die Jahre davor, wo ich such nicht gin bin. Die meisten sind die selben dummen Arschlöcher wie damals, nur entweder zusätzlich noch angepisst, weil beruflich/partnermässig nix gerissen/etc oder aber sie sind schlicht langweilig…. Furchtbar!

Würfelqualle
14.06.2023, 22:50
Ich möchte sie ja nur wiedersehen, weil sie wirklich der erste Mensch war, für den ich romantische Gefühle empfunden habe. Sowas prägt, wie der erste Sex.

Ok der war nicht so doll. Mich verführte mit 16 die Arbeitskollegin meiner Mutter in einem Strandkorb auf Rügen.
Das verwunderliche an der Sache war, ihre 16 jährige Tochter hat mich Tage zuvor nicht rangelassen, nur fummeln und knutschen.

Differentialgeometer
14.06.2023, 22:55
Ich möchte sie ja nur wiedersehen, weil sie wirklich der erste Mensch war, für den ich romantische Gefühle empfunden habe. Sowas prägt, wie der erste Sex. Ok der war nicht so doll. Mich verführte mit 16 die Arbeitskollegin meiner Mutter in einem Strandkorb auf Rügen.
Thats ma boi! Das triggert meinen Milf Kink :D

Apart
14.06.2023, 22:58
Ich möchte niemanden mehr treffen.
Eher halte ich so eine Art telepathische Verbindung zu Leuten, denen ich noch was zu sagen hätte. Ich glaube, die fühlen das dann

Sitting Bull
14.06.2023, 22:58
Wozu Klassentreffen, könnte man auch fragen? Nach 30 Jahren haben sich die allermeisten meiner Mitschüler wieder getroffen .


So etwas habe ich nach 20 Jahren auch einmal gemacht,war nicht so prickelnd.

Die hübscheren Mädels von damals glichen eher einer formlosen Masse aus Fleisch und quakten über ihre Ehen/Beziehungen und die Jungs in Menge haben sich zu Spießernaturen entwickelt.

Die Einzige die sich zu einer eleganten Dame gemausert hatte ,war meine ehemalige Tischnachbarin;ist wohl meine positive Aura während der Schulzeit zu ihr übergesprungen.:D

naturstoned
14.06.2023, 23:02
Thats ma boi! Das triggert meinen Milf Kink :D

Wir sind beide hoffnungslos verkorkst.

übrigens:
meine Meinung zu jungen Burschen und Profifrauen ab40:
sofern man sich an das Gesetz hält, habe ich eigentlich keine Probleme damit a la "auf alten Gäulen lernt man das reiten" ...
bei jungen Mädels, welche von alten Säcken angemacht werden bin ich da weniger liberal.
das finde ich nämlich eklig.
deine meinung?

Differentialgeometer
14.06.2023, 23:04
Wir sind beide hoffnungslos verkorkst.

übrigens:
meine Meinung zu jungen Burgen und Profifrauen ab40:
sofern man sich an das Gesetz hält, habe ich eigentlich keine Probleme damit a la "auf alten Gäulen lernt man das reiten" ...
bei jungen Mädels, welche von alten Säcken angemacht werden bin ich da weniger liberal.
das finde ich nämlich eklig.
deine meinung?
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75373&stc=1

Memory
14.06.2023, 23:09
Ich hatte letztes Jahr 20 Jahriges Abitreffen (also eigentlich 22 jähriges , aber - Corona) - hätte ich mir schenken können, wie all die Jahre davor, wo ich such nicht gin bin. Die meisten sind die selben dummen Arschlöcher wie damals, nur entweder zusätzlich noch angepisst, weil beruflich/partnermässig nix gerissen/etc oder aber sie sind schlicht langweilig…. Furchtbar!
Naja, wenn die meisten immer noch Arschlöcher sind, dann gibt man sich eben mit den anderen ab. Das Treffen ist nach wenigen Stunden Geschichte.

melamarcia75
14.06.2023, 23:09
Ich möchte sie ja nur wiedersehen, weil sie wirklich der erste Mensch war, für den ich romantische Gefühle empfunden habe. Sowas prägt, wie der erste Sex.

Ok der war nicht so doll. Mich verführte mit 16 die Arbeitskollegin meiner Mutter in einem Strandkorb auf Rügen.
Das verwunderliche an der Sache war, ihre 16 jährige Tochter hat mich Tage zuvor nicht rangelassen, nur fummeln und knutschen.

Geil:cool:

Solche köstliche Anekdoten müssten auch im Moment der Traurigkeit zu einem Lächeln führen

Das einzige was jetzt zählt ist die Stimmungsaufhellung, der gemütszustand hati wohl kaum was mit der Sehnsucht zu tun... My opinion

naturstoned
14.06.2023, 23:10
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75373&stc=1

Das heißt Du (links abgebildet), darfst die kleinen Flittchen klären, während ich (rechts) mir süße zierliche Asiatinnen abschminken kann und es vllt erst mal lieber bei Ricarda versuche?
:D
ok

p.s.:
hättest du nicht bissl warten können mit der Antwort, bevor ich meine behinderten Tippfehler (Burgen statt Burschen) korrigiere und editiere?
:P

Differentialgeometer
14.06.2023, 23:11
Das heißt Du (links abgebildet), darfst die kleinen Flittchen klären, während ich (rechts) mir süße zierliche Asiatinnen abschminken kann und es vllt erst mal lieber bei Ricarda versuche?
:D
ok

p.s.:
hättest du nicht bissl warten können mit der Antwort, bevor ich meine behinderten Tippfehler (Burgen statt Burschen) korrigiere und editiere?
:P
Addendum: ich sehe mich in der Mitte der beiden :D
Ich dachte mit ‚Burgen‘ meinst Du Kaliber à la Lang :D

Memory
14.06.2023, 23:13
So etwas habe ich nach 20 Jahren auch einmal gemacht,war nicht so prickelnd.

Die hübscheren Mädels von damals glichen eher einer formlosen Masse aus Fleisch und quakten über ihre Ehen/Beziehungen und die Jungs in Menge haben sich zu Spießernaturen entwickelt.

Die Einzige die sich zu einer eleganten Dame gemausert hatte ,war meine ehemalige Tischnachbarin;ist wohl meine positive Aura während der Schulzeit zu ihr übergesprungen.:D
Das glaube ich, wer lang genug und noch dazu in der Jugend neben einem sitzenden Bullen sitzt,der ist für sein Leben gezeichnet.:D

naturstoned
14.06.2023, 23:14
Ich dachte mit ‚Burgen‘ meinst Du Kaliber à la Lang :D

sobald es Sommer ist, arbeitet mein Hirn eh nur noch im stand by-Modus... das erklärt vllt auch meinen "Einstand", den ich hier letztes Jahr im August gegeben habe :crazy:

Rikimer
15.06.2023, 00:11
Ich würde auch sehr gerne jemanden treffen, einfach so.
Habs auch versucht. Soll jetzt Lehrerin sein, 2 Kinder.
Finde ich gut.

Hatte ne zeitland arge Träume, wobei die Person stets unerreicht und unnahbar bleibt.
Gruselig, daß einen bestimmte Dinge auch 30 Jahre später einholen können.

Die Tiefen unserer Seele bleiben unergründlich.

:hi:

Die Seele muß beherrscht werden. Entweder ist es der niedere primitive sterbende Körper, welcher herrscht, oder aber der Geist, welcher bei den meisten postmodernen Menschen quasi eh schon tot ist.

Differentialgeometer
15.06.2023, 05:37
Das kannnst du deiner Großmutter erzählen. Außerdem, warum sollte man sich einen Slang angewöhnen, wo jeder Amerikaner sofort denken würde, was ist das denn für ein Penner ?

Beim Slang werden neue Wörter integriert, wie z.Bsp. Bro oder Digga (Deutscher Slang) Der Slang besteht aber nicht daraus, wichtige Worte einfach weg zu lassen.

Oder gehst du auch zu deiner Freundin und sagst anstelle von "Ich möchte gerne mit dir schlafen" ich will fick ?

Allenfalls Spastis sagen so etwas, aber kein gebildeter Mensch.


Ich werde dich daher zukünftig nur noch mit Spasti ansprechen.
Denn wollte ich noch nachreichen, Spasti:
https://media.tenor.com/7xn-quA8JZsAAAAM/bam-she-dead-just-like-that.gif

Rabauke076
15.06.2023, 06:58
Hätte ich schon , nur geht nicht , da er sich seit fast 40 Jahren im Jenseits befindet !

Kleiner Nachtrag zu gestern , habe mal so überlegt was die letzten 40 Jahre so in meinem Leben passiert ist !

Und da wurde mit etwas mulmig , wie geschrieben , meine erste große Liebe tot , Motorradunfall , ein weiterer Freund , die Beziehung fing gerade erst an , Autounfall , tot , und der Vater

meines Sohnes tot , noch vor der Hochzeit !

Das sollte mir irgendwie zu denken geben und läßt mich zu dem Schluß kommen die Vergangenheit ruhen zu lassen !

Würfelqualle
15.06.2023, 07:05
Ich würde meine erste große Liebe nach über 30 Jahren gar nicht erkennen. Ich war 12 und das Kinderferienlager ging 14 Tage.

Rabauke076
15.06.2023, 07:05
Wozu Klassentreffen, könnte man auch fragen? Nach 30 Jahren haben sich die allermeisten meiner Mitschüler wieder getroffen .

Meine Mutter und ihre Schulfreundin waren über 60 Jahre befreundet , haben aber auch als Kinder den Krieg mitgemacht , sich nie aus den Augen verloren , sie gehörte einfach irgendwie zur Familie !

Wir haben sie sogar Tante genannt , das nenne ich Freundschaft !

Kaktus
15.06.2023, 07:06
Kleiner Nachtrag zu gestern , habe mal so überlegt was die letzten 40 Jahre so in meinem Leben passiert ist !

Und da wurde mit etwas mulmig , wie geschrieben , meine erste große Liebe tot , Motorradunfall , ein weiterer Freund , die Beziehung fing gerade erst an , Autounfall , tot , und der Vater

meines Sohnes tot , noch vor der Hochzeit !

Das sollte mir irgendwie zu denken geben und läßt mich zu dem Schluß kommen die Vergangenheit ruhen zu lassen !
Für dich mag das klug sein, Andere hatten eben nicht diese Erfahrungen. Ich hatte einen alten Freund nach ca. 30 Jahren über stay friends wieder gefunden. dann hatten wir (er und seine Frau) ein paar schöne Treffen zusammen, immer, wenn ich mal in D war, oder sie mich besuchten. Seit Corona ist Schluß und das ging mir auch mit anderen, Jahrzehnte alten Freundschaften so. Ich werde sie nicht wieder aktivieren, es sei denn, sie würden sich bei mir entschuldigen, was vermutlich nicht passieren wird. Dafür habe ich neue Freundschaften geschlossen.

Rabauke076
15.06.2023, 07:10
Für dich mag das klug sein, Andere hatten eben nicht diese Erfahrungen. Ich hatte einen alten Freund nach ca. 30 Jahren über stay friends wieder gefunden. dann hatten wir (er und seine Frau) ein paar schöne Treffen zusammen, immer, wenn ich mal in D war, oder sie mich besuchten. Seit Corona ist Schluß und das ging mir auch mit anderen, Jahrzehnte alten Freundschaften so. Ich werde sie nicht wieder aktivieren, es sei denn, sie würden sich bei mir entschuldigen, was vermutlich nicht passieren wird. Dafür habe ich neue Freundschaften geschlossen.

Die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen , die Zukunft kennt man noch nicht , es zählt das Leben im Hier und Jetzt !

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden !

Kaktus
15.06.2023, 07:13
Meine Mutter und ihre Schulfreundin waren über 60 Jahre befreundet , haben aber auch als Kinder den Krieg mitgemacht , sich nie aus den Augen verloren , sie gehörte einfach irgendwie zur Familie !

Wir haben sie sogar Tante genannt , das nenne ich Freundschaft !
Ich bin mit meiner Freundin seit dem Kindergarten befreundet, dann haben wir uns aus den Augen verloren und nach ein paar Jahrzehnten zufällig wieder getroffen. Die Freundschaft lebte wieder auf und ist seit Corona sehr lädiert und eigentlich jetzt eher im Status "gute Bekannte". Ich bin inzwischen zu der Erkenntnis gekommen (was Andere erzählen ist so lange Theorie, bis man es selbst erlebt), daß wir uns eben in verschiedene Richtungen entwickelt haben. Aus meiner Sicht ist sie stehen geblieben. Es paßt nicht mehr. Schade, aber ich werde mich deshalb nicht verbiegen.

Rabauke076
15.06.2023, 07:16
Ich bin mit meiner Freundin seit dem Kindergarten befreundet, dann haben wir uns aus den Augen verloren und nach ein paar Jahrzehnten zufällig wieder getroffen. Die Freundschaft lebte wieder auf und ist seit Corona sehr lädiert und eigentlich jetzt eher im Status "gute Bekannte". Ich bin inzwischen zu der Erkenntnis gekommen (was Andere erzählen ist so lange Theorie, bis man es selbst erlebt), daß wir uns eben in verschiedene Richtungen entwickelt haben. Aus meiner Sicht ist sie stehen geblieben. Es paßt nicht mehr. Schade, aber ich werde mich deshalb nicht verbiegen.

Meine Mutter und ihre Freundin waren irgendwie wie Topf und Deckel die zusammen gehören !

Als die Freundin starb war meine Mutter am Boden zerstört , als wenn wirklich ein Familienmitglied gestorben wäre !

Der Kontakt zu ihrem Sohn ist niemals abgerissen , bis meine Mutter starb vor gut 2 Jahren , seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört !

Kaktus
15.06.2023, 07:16
Die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen , die Zukunft kennt man noch nicht , es zählt das Leben im Hier und Jetzt !

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden !
Im Prinzip stimme ich dir zu - speziell gerade in diesen Zeiten des Umbruchs. Allerdings: Wenn es mir möglich wäre, die Zukunft zu planen, wäre sie, wenn sie zum "Jetzt" geworden ist, vielleicht angenehmer.

Kaktus
15.06.2023, 07:50
Meine Mutter und ihre Freundin waren irgendwie wie Topf und Deckel die zusammen gehören !

Als die Freundin starb war meine Mutter am Boden zerstört , als wenn wirklich ein Familienmitglied gestorben wäre !

Der Kontakt zu ihrem Sohn ist niemals abgerissen , bis meine Mutter starb vor gut 2 Jahren , seitdem haben wir nichts mehr von ihm gehört !
Dazu paßt ein Zitat meines Vaters: "Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie nicht".
Die Freundschaft deiner Mutter mit ihrer Freundin war das Fundament für den Kontakt mit dem Sohn der Freundin und dieses Fundament ist weg gebrochen.

Würfelqualle
15.06.2023, 08:02
Die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen , die Zukunft kennt man noch nicht , es zählt das Leben im Hier und Jetzt !

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden !

Aber wenn man Kontakte aus der Vergangenheit wiedertrifft, ist das wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Das ist dann gelebte Realität, nicht nur erinnern an die Vergangenheit, sondern man kann die Vergangenheit real sehen und anfassen.

kiwi
15.06.2023, 08:06
Dazu paßt ein Zitat meines Vaters: "Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie nicht".
Die Freundschaft deiner Mutter mit ihrer Freundin war das Fundament für den Kontakt mit dem Sohn der Freundin und dieses Fundament ist weg gebrochen.

Guten Morgen Kaktus
"Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie nicht"
Da kenne ich auch einen guten Spruch der sich in meinem Leben als richtig erwiesen hat.
Freunde in der Not gehen tausend auf ein Lot.
Gruß Kiwi

Rabauke076
15.06.2023, 08:12
Dazu paßt ein Zitat meines Vaters: "Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie nicht".
Die Freundschaft deiner Mutter mit ihrer Freundin war das Fundament für den Kontakt mit dem Sohn der Freundin und dieses Fundament ist weg gebrochen.

Trotzdem schade , er fuhr mit uns in Urlaub , er verbrachte Ferien bei uns und und und !

Man wuchs ja praktisch zusammen auf !

Rabauke076
15.06.2023, 08:13
Guten Morgen Kaktus
"Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie nicht"
Da kenne ich auch einen guten Spruch der sich in meinem Leben als richtig erwiesen hat.
Freunde in der Not gehen tausend auf ein Lot.
Gruß Kiwi

Ein Freund ist ein Mensch , der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt , wenn du sie vergessen hast !

Kaktus
15.06.2023, 09:55
Guten Morgen Kaktus
"Seine Freunde kann man sich aussuchen, seine Familie nicht"
Da kenne ich auch einen guten Spruch der sich in meinem Leben als richtig erwiesen hat.
Freunde in der Not gehen tausend auf ein Lot.
Gruß Kiwi
Den Spruch kenne ich auch, und er traf bisher auf meine Freundschaften zu. Die sind aber jetzt dank C. gestorben. Übrigens haben die sich alle impfen lassen und ich weiß noch nicht mal, ob sie noch leben...

Klopperhorst
15.06.2023, 09:59
Die Seele muß beherrscht werden. Entweder ist es der niedere primitive sterbende Körper, welcher herrscht, oder aber der Geist, welcher bei den meisten postmodernen Menschen quasi eh schon tot ist.

Du machst hier absichtlich auf zu hart.
Emotionen gehören zum Menschsein.
Es ist ja nun kein Verbrechen, wenn einige noch an ihren früheren Liebschaften hängen.

---

Doppelstern
15.06.2023, 10:19
Denn wollte ich noch nachreichen, Spasti:
https://media.tenor.com/7xn-quA8JZsAAAAM/bam-she-dead-just-like-that.gif



Ohne Fehler geht es selbst bei einem Einzeiler bei dir nicht. Es heißt "Den wollte ich noch nachreichen" Setzen sechs !


Spasti hatte ich für dich ausgesucht und nicht umgekehrt. Halte dich da gefälligst dran.

Hast Du wahrscheinlich selbst mit weißer Schrift unterlegt. Bestätigt aber nur meinen Einwand. Die Leute würden denken, was ist daß denn für ein schwarzer Penner, wenn er sich schon eine Lümmeltüte über den Kopf zieht und grammatikalisch falsche Sätze stammelt ?

nurmalso2.0
15.06.2023, 10:24
Ohne Fehler geht es selbst bei einem Einzeiler bei dir nicht. Es heißt "Den wollte ich noch nachreichen" Setzen sechs !


Spasti hatte ich für dich ausgesucht und nicht umgekehrt. Halte dich da gefälligst dran.

Hast Du wahrscheinlich selbst mit weißer Schrift unterlegt. Bestätigt aber nur meinen Einwand. Die Leute würden denken, was ist daß denn für ein schwarzer Penner, wenn er sich schon eine Lümmeltüte über den Kopf zieht und grammatikalisch falsche Sätze stammelt ?

Tippe mal gebückt über einen Teppich Buchstaben auf deinem Handy ein.

Rikimer
15.06.2023, 16:15
Du machst hier absichtlich auf zu hart.
Emotionen gehören zum Menschsein.
Es ist ja nun kein Verbrechen, wenn einige noch an ihren früheren Liebschaften hängen.

---

Das ist richtig. Leider sagt mir meine Lebenserfahrung das Emotionen Illusionen, Phantasiegebilde sind, welche zu vermeiden sind. Die einzigen Emotionen, welche ich derzeit zulasse sind die für meine wilde, rötlichblonde Tochter. Frauen vertraue ich nicht.

Kikumon
15.06.2023, 17:16
Das ist richtig. Leider sagt mir meine Lebenserfahrung das Emotionen Illusionen, Phantasiegebilde sind, welche zu vermeiden sind. Die einzigen Emotionen, welche ich derzeit zulasse sind die für meine wilde, rötlichblonde Tochter. Frauen vertraue ich nicht.

Was machst Du, wenn Deine Tochter erwachsen und eine Frau wird?

Rikimer
15.06.2023, 18:23
Was machst Du, wenn Deine Tochter erwachsen und eine Frau wird?

Das ist ein anderes viel entspannteres Verhältnis, wie ich es zu meinen fünf Schwestern habe.

Kikumon
15.06.2023, 19:33
Das ist ein anderes viel entspannteres Verhältnis, wie ich es zu meinen fünf Schwestern habe.

Fünf Schwestern und Du der einzige Junge? Mein Mann hat drei jüngere Schwestern (ziemlich laute), die ihm auch auf den Geist gingen.

Ich verstehe ihn, wenn er sich sich oft seltsam wütend gebiert.

Rikimer
15.06.2023, 19:56
Fünf Schwestern und Du der einzige Junge? Mein Mann hat drei jüngere Schwestern (ziemlich laute), die ihm auch auf den Geist gingen.

Ich verstehe ihn, wenn er sich sich oft seltsam wütend gebiert.

Vier Brüder. Habe zu den meisten ein sehr gutes Verhältnis. Nur zur Mutter nicht. Die hat mir mit ihrem Männerhass mein Bild auf Frauen negativ geprägt. Lässt sich erkennen, aber nicht mehr wegmachen.

Sitting Bull
15.06.2023, 23:30
Das glaube ich, wer lang genug und noch dazu in der Jugend neben einem sitzenden Bullen sitzt,der ist für sein Leben gezeichnet.:D

Keine Ahnung was du mit den Bullen meinst.

Memory
16.06.2023, 00:58
Keine Ahnung was du mit den Bullen meinst.
Den sitting Bull meinte ich.

navy
16.06.2023, 21:58
Gar nicht.
Um Gottes Willen...wer will denn Leute aus seiner Kindheit/ Jugend wieder treffen? :schreck:
Das war doch ultrapeinlich alles, damals...
Ich glaube, du brauchst was anderes...

Wir machen gerade auch ein Klassentreffen, einer früheren Privatschule. Der Haupt Organisator ist weggezogen. Das letzte Treffen war Super, wirklich toll, bis uns der Wirt rauswarf nach Mitternacht

kiwi
19.06.2023, 15:23
Frauen sind in der Lage uns Maennern doppelte Freude und Glueck zu schenken. Wir freuen uns und
sind gluecklich wenn sie da sind und wir freuen uns erneut und sind uebergluecklich wenn sie sich
endlich wieder verziehen, weil sie uns dann nicht mehr auf den Geist gehen koennen.

Glücklich leben die Zikaden; denn sie haben stumme Weiber.

Xenarchos (https://www.aphorismen.de/autoren/person/4131/Xenarchos)
(vermutlich 5. Jh. v. Chr.), griechischer Dichter

BrüggeGent
19.06.2023, 15:43
Glücklich leben die Zikaden; denn sie haben stumme Weiber.

Xenarchos (https://www.aphorismen.de/autoren/person/4131/Xenarchos)
(vermutlich 5. Jh. v. Chr.), griechischer Dichter

Frauen sind auch nur Menschen...:trost:

leberwurstdieb01
19.06.2023, 15:44
Frauen sind auch nur Menschen...:trost:

Wer sagt das.....
Kann ja jedfer behaupten.:haha:

BrüggeGent
19.06.2023, 15:48
Wer sagt das.....
Kann ja jedfer behaupten.:haha:

Wer das sagt...!? Besonders Brüder, die jüngere Schwestern haben...Männer, die häßliche ,aber reiche Frauen geheiratet haben...Schwule katholische Beichtväter, die Frauen die Beichte abnehmen .. etc...etc...etc...

navy
19.06.2023, 15:55
... Frauen vertraue ich nicht.

Es gibt halt wie bei Männern, echte Mistviecher, die nur lügen und täuschen

kiwi
19.06.2023, 15:57
Frauen sind auch nur Menschen...:trost:

..muss /kann Dir zu 99% zustimmen.
Gruß Kiwi

BrüggeGent
19.06.2023, 16:01
..muss /kann Dir zu 99% zustimmen.
Gruß Kiwi

"99 Luftballons auf dem Weg zum Horizont..."
Liedtext von Nena...eine der wenigen klugen Rock-Pop-Frauen...neben Tamara Danz und Katja Ebstein...

BrüggeGent
19.06.2023, 16:03
Wir machen gerade auch ein Klassentreffen, einer früheren Privatschule. Der Haupt Organisator ist weggezogen. Das letzte Treffen war Super, wirklich toll, bis uns der Wirt rauswarf nach Mitternacht

Nach Mitternacht geht es doch meistens erst richtig los...

navy
19.06.2023, 16:05
Nach Mitternacht geht es doch meistens erst richtig los...

ist aber in vielen Städten verboten. Da kommt wegen Lärmbelästigung schnell die Polizei

kotzfisch
19.06.2023, 18:29
Ja ganz schlimmes Depriloch. Ich hab mir in den letzten Wochen bestimmt Sachen für 2000-3000 € gekauft. Bestellen war geil, warten auf die Sachen war auch noch geil, auspacken war auch geil und dann ? Wieder dunkle Leere bis zur nächsten Bestellung.

:(

Geh zu einem niedergelassenem Nervenarzt. Laß Dir ein mildes Antidepressivum geben.

naturstoned
19.06.2023, 18:31
2000 bis 3000 €? wtf

Bones
19.06.2023, 18:34
Ja ganz schlimmes Depriloch. Ich hab mir in den letzten Wochen bestimmt Sachen für 2000-3000 € gekauft. Bestellen war geil, warten auf die Sachen war auch noch geil, auspacken war auch geil und dann ? Wieder dunkle Leere bis zur nächsten Bestellung.

:(


Mal schauen wer sich jetzt alles bei dir meldet......:D

Schlummifix
19.06.2023, 18:37
Geh zu einem niedergelassenem Nervenarzt. Laß Dir ein mildes Antidepressivum geben.

Wozu gibt es das Forum ?
Wir helfen jedem über depressive Phasen hinweg.


https://www.youtube.com/watch?v=hu2V03AWZkI

Sjard
19.06.2023, 18:39
Geh zu einem niedergelassenem Nervenarzt. Laß Dir ein mildes Antidepressivum geben.

Wieso sollte er das tun ? Das hat doch nur Nachteile. Wer zu einem Nervenarzt geht, wird wenn es raus kommt von seiner
Nachbarschaft stigmatisiert und durch den Chemiemüll den dieser verschreibt, wird durch die Nebenwirkungen das
eigene Leben um Jahrzehnte verkürzt. Da gibt es bessere Alternativen wie regelmäßige lange Waldspaziergänge
oder pflanzliche Mittel wie z.B. Johanniskraut.

kotzfisch
19.06.2023, 21:12
Wieso sollte er das tun ? Das hat doch nur Nachteile. Wer zu einem Nervenarzt geht, wird wenn es raus kommt von seiner
Nachbarschaft stigmatisiert und durch den Chemiemüll den dieser verschreibt, wird durch die Nebenwirkungen das
eigene Leben um Jahrzehnte verkürzt. Da gibt es bessere Alternativen wie regelmäßige lange Waldspaziergänge
oder pflanzliche Mittel wie z.B. Johanniskraut.

Die Nachbarn erfahren Arztbesuch und Diagnose: Freilich der Arzt wird eine Kleinanzeige im Ortsblättchen aufgeben.Realistisch.
Antidepressiva sind ein Segen.Einfach die Klappe halten, wenn man NULL Ahnung hat, so wie Du.Jahrzehnte verkürzen- da sprich bitte die C19 Impflinge an. Johanniskraut ist der einzig sinnvolle Bestandteil deines Postings.Unfassbar.

Sjard
20.06.2023, 15:29
Die Nachbarn erfahren Arztbesuch und Diagnose: Freilich der Arzt wird eine Kleinanzeige im Ortsblättchen aufgeben.Realistisch.
Antidepressiva sind ein Segen.Einfach die Klappe halten, wenn man NULL Ahnung hat, so wie Du.Jahrzehnte verkürzen- da sprich bitte die C19 Impflinge an. Johanniskraut ist der einzig sinnvolle Bestandteil deines Postings.Unfassbar.

Höchstens ein Segen für deinen Geldbeutel. Es gibt auch Mediziner, die das kritisch sehen:

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Kontroverse-zum-Nutzen-von-Antidepressiva-268246.html

Rabauke076
20.06.2023, 15:37
Wer sagt das.....
Kann ja jedfer behaupten.:haha:

Seit wann sind Männer Menschen ?

Rabauke076
20.06.2023, 15:40
Wieso sollte er das tun ? Das hat doch nur Nachteile. Wer zu einem Nervenarzt geht, wird wenn es raus kommt von seiner
Nachbarschaft stigmatisiert und durch den Chemiemüll den dieser verschreibt, wird durch die Nebenwirkungen das
eigene Leben um Jahrzehnte verkürzt. Da gibt es bessere Alternativen wie regelmäßige lange Waldspaziergänge
oder pflanzliche Mittel wie z.B. Johanniskraut.

Waldspaziergänge , richtig , der Wald ist die älteste Apotheke der Welt und Johanniskraut ist auch nicht schlecht !

Kikumon
20.06.2023, 15:45
Wer zu einem Nervenarzt geht, wird wenn es raus kommt von seiner
Nachbarschaft stigmatisiert

Nervenärzte gibt es nicht mehr, höchstens Neurologen oder als nächster Schritt Psychiater.

Wenn der den Neurologen Aufsuchende keinen Mord begangen hat, wüsste ich nicht, warum ihn der Besuch stigmatisieren sollte. Er muss ihn ja auch nicht gerade an die große Glocke hängen.

Es gibt sehr gute chemotherapeutische Behandlungenmethoden. Ich halte nichts davon, sie zu verteufeln.

melamarcia75
20.06.2023, 15:46
Die Nachbarn erfahren Arztbesuch und Diagnose: Freilich der Arzt wird eine Kleinanzeige im Ortsblättchen aufgeben.Realistisch.
Antidepressiva sind ein Segen.Einfach die Klappe halten, wenn man NULL Ahnung hat, so wie Du.Jahrzehnte verkürzen- da sprich bitte die C19 Impflinge an. Johanniskraut ist der einzig sinnvolle Bestandteil deines Postings.Unfassbar.

Es gibt auch immer nebenwirkungsärmere Alternativen vor allem was die sexuellen funktionsstörungen betrifft insbesondere SSRI/SNRI können da ein Problem werden obwohl
andererseits die verzögerte Ejakulation nicht alle Patienten stört^^
Vortioxetin verursacht kaum sexuelle funktionsstörungen, Bupropion ist ein Dopaminagonist und kann die Libido sogar verstärken.

Für Therapieresistente Depressionen können EKT, Ketamin und psilocybin ein Segen sein

melamarcia75
20.06.2023, 15:52
Wieso sollte er das tun ? Das hat doch nur Nachteile. Wer zu einem Nervenarzt geht, wird wenn es raus kommt von seiner
Nachbarschaft stigmatisiert und durch den Chemiemüll den dieser verschreibt, wird durch die Nebenwirkungen das
eigene Leben um Jahrzehnte verkürzt. Da gibt es bessere Alternativen wie regelmäßige lange Waldspaziergänge
oder pflanzliche Mittel wie z.B. Johanniskraut.

Johanniskraut ist ein MAO-Hemmer. Dass es in Mutter Natur vorkommt ist zweitrangig und nicht aussagekräftig.
Bei schweren Depressionen eher nicht geeignet

Sjard
20.06.2023, 16:04
Nervenärzte gibt es nicht mehr, höchstens Neurologen oder als nächster Schritt Psychiater.

Wenn der den Neurologen Aufsuchende keinen Mord begangen hat, wüsste ich nicht, warum ihn der Besuch stigmatisieren sollte. Er muss ihn ja auch nicht gerade an die große Glocke hängen.

Es gibt sehr gute chemotherapeutische Behandlungenmethoden. Ich halte nichts davon, sie zu verteufeln.

Es ging doch um Würfelqualle und ob er Antidepressiva einnehmen sollte. Neurologen verschreiben so was doch gar nicht, sondern nur Psychiater, oder ?
Chemotherapien sind wieder ein anderes Feld, das gehört zur Onkologie.

Würfelqualle
20.06.2023, 16:15
Es ging doch um Würfelqualle und ob er Antidepressiva einnehmen sollte. Neurologen verschreiben so was doch gar nicht, sondern nur Psychiater, oder ?
Chemotherapien sind wieder ein anderes Feld, das gehört zur Onkologie.

Der braucht nix. Nur ab und zu ein neues Tshirt, oder Turnschuhe, dann passt das alles wieder.

Arndt
20.06.2023, 16:24
...Neurologen verschreiben so was doch gar nicht, sondern nur Psychiater, oder ...
Das stimmt nicht. Jeder praktizierende Arzt darf Antidepressiva verschreiben.

Kikumon
20.06.2023, 16:26
Es ging doch um Würfelqualle und ob er Antidepressiva einnehmen sollte. Neurologen verschreiben so was doch gar nicht, sondern nur Psychiater, oder ?
Chemotherapien sind wieder ein anderes Feld, das gehört zur Onkologie.


Entschuldigung, ich hatte nicht alle Posts gelesen (w/Würfelqualle).

Unser Freund hat Medizin studiert, sich dann weitergebildet zum Neurologen, dann zum Psychiater, dann zum Psychotherapeuten. Er sagte uns mal, er würde NIE arbeitslos werden.

Mit der Chemotherapie irrst Du Dich. Ich habe mal die Vereinsverwaltung für das Paul-Ehrlich-Institut für Chemotherapie gemacht, als mein damaliger Chef eine Funktion dort hatte.

https://www.p-e-g.org/

kotzfisch
20.06.2023, 17:10
Höchstens ein Segen für deinen Geldbeutel. Es gibt auch Mediziner, die das kritisch sehen:

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Kontroverse-zum-Nutzen-von-Antidepressiva-268246.html

Ja, gerade der Vogel ist Psychologe und kein Mediziner.Völlig irrelevant.

kotzfisch
20.06.2023, 17:11
Es ging doch um Würfelqualle und ob er Antidepressiva einnehmen sollte. Neurologen verschreiben so was doch gar nicht, sondern nur Psychiater, oder ?
Chemotherapien sind wieder ein anderes Feld, das gehört zur Onkologie.

Falsch.Im weitesten Sinne ist jede Medigabe eine Chemotherapie.Eingebürgert hat sich die Bezeichnung allerdings für Zytostatika.

kotzfisch
20.06.2023, 17:12
Es gibt auch immer nebenwirkungsärmere Alternativen vor allem was die sexuellen funktionsstörungen betrifft insbesondere SSRI/SNRI können da ein Problem werden obwohl
andererseits die verzögerte Ejakulation nicht alle Patienten stört^^
Vortioxetin verursacht kaum sexuelle funktionsstörungen, Bupropion ist ein Dopaminagonist und kann die Libido sogar verstärken.

Für Therapieresistente Depressionen können EKT, Ketamin und psilocybin ein Segen sein

Ich verschließe mich keiner Therapieform.
Ketamin? Na ja.
EKT- ja in wirklichen Ausnahmefällen.
Psylocybin- deutsches BtMG!

Kikumon
20.06.2023, 17:20
Ich verschließe mich keiner Therapieform.
Ketamin? Na ja.

Ketamin ist gefährlich. Damit werden Feinde gefügig gemacht.

Ansich ist es zur Betäubung bei OPs bestimmt.

https://www.drugcom.de/drogenlexikon/buchstabe-k/ketamin/

melamarcia75
20.06.2023, 17:53
Ketamin ist gefährlich. Damit werden Feinde gefügig gemacht.

Ansich ist es zur Betäubung bei OPs bestimmt.

https://www.drugcom.de/drogenlexikon/buchstabe-k/ketamin/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10024508/

Extrem gefährlich

melamarcia75
20.06.2023, 18:06
Ich verschließe mich keiner Therapieform.
Ketamin? Na ja.
EKT- ja in wirklichen Ausnahmefällen.
Psylocybin- deutsches BtMG! In Italien ist die EKT leider stigmatisiert und wird nur in einigen universitätskliniken verwendet

Im LVR Klinikum Düsseldorf erinnere ich mich an verschiedene Kollegen und auch Pfleger die über die dramatischen Erfolge im Falle vieler Patienten berichteten
Es soll selbst Patienten gegeben haben die selbstmordgefährdet eingeliefert wurden und nach vier bis sechs Anwendungen auf einmal darüber nachdachten wo sie denn in den Urlaub fahren könnten

melamarcia75
20.06.2023, 18:21
Entschuldigung, ich hatte nicht alle Posts gelesen (w/Würfelqualle).

Unser Freund hat Medizin studiert, sich dann weitergebildet zum Neurologen, dann zum Psychiater, dann zum Psychotherapeuten. Er sagte uns mal, er würde NIE arbeitslos werden.

Mit der Chemotherapie irrst Du Dich. Ich habe mal die Vereinsverwaltung für das Paul-Ehrlich-Institut für Chemotherapie gemacht, als mein damaliger Chef eine Funktion dort hatte.

https://www.p-e-g.org/

In welchem EU Land bitte können Ärzte leicht arbeitslos werden? Aufgrund ärztemangel nicht so einfach

melamarcia75
20.06.2023, 18:23
Der braucht nix. Nur ab und zu ein neues Tshirt, oder Turnschuhe, dann passt das alles wieder.

Also selbst ein Mediziner sollte nicht von sich selbst aus entscheiden sondern Kollegen der Psychiatrie um Rat bitten.
Antidepressiva haben einen schlechten Ruf sind aber sichere und für die meisten Patienten wirksame Medikamente

melamarcia75
20.06.2023, 18:28
Höchstens ein Segen für deinen Geldbeutel. Es gibt auch Mediziner, die das kritisch sehen:

https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Kontroverse-zum-Nutzen-von-Antidepressiva-268246.html

"Es gibt auch" ^^

Ich kenne afrikanische Medizinmänner die bauchspeicheldrüsenkrebs erfolgreich behandeln

Schluss Mit dieser giftbranche zurück zur Natur *irony Off*

Schlummifix
20.06.2023, 18:41
Bei Depressionen empfehle ich die Telefonseelsorge


https://www.youtube.com/watch?v=VjXYtJvs8VE

kotzfisch
20.06.2023, 20:04
Also selbst ein Mediziner sollte nicht von sich selbst aus entscheiden sondern Kollegen der Psychiatrie um Rat bitten.
Antidepressiva haben einen schlechten Ruf sind aber sichere und für die meisten Patienten wirksame Medikamente

Na ja, ein Allgemeinarzt könnte zum Beispiel ein mildes wie Mirtazapin jemand schlafgestörten, dessen depressive Verstimmung (im Unterschied zur klinischen, handfesten Depression) damit ganz prima behandelbar sein könnte.Nur als Beispiel.
Für die Allgemeinheit ist eine depressive Verstimmung gleich Depression, was natürlich Quatsch ist.

Würfelqualle
20.06.2023, 20:13
Na ja, ein Allgemeinarzt könnte zum Beispiel ein mildes wie Mirtazapin jemand schlafgestörten, dessen depressive Verstimmung (im Unterschied zur klinischen, handfesten Depression) damit ganz prima behandelbar sein könnte.Nur als Beispiel.
Für die Allgemeinheit ist eine depressive Verstimmung gleich Depression, was natürlich Quatsch ist.

Könnt ihr jetzt mal mit der Trollerei aufhören ?

Thema ist hier, ob es sich lohnt, die erste große Liebe aus Kindertagen zu suchen !!!

ABAS
20.06.2023, 20:31
Könnt ihr jetzt mal mit der Trollerei aufhören ?

Thema ist hier, ob es sich lohnt, die erste große Liebe aus Kindertagen zu suchen !!!

Ich halte es fuer das Beste die erste grosse Liebe aus den Kindertagen nicht zu suchen sondern in angenehmer Erinnerung zu behalten. Menschen veraendern sich im Laufe ihres Lebens nicht immer zu ihrem Vorteil und man kann boese Ueberraschungen erleben. Ein junges mental und koerperlich begehrenswertes, liebenswertes Maedchen kann im Laufe ihrer Lebensjahre zu einer charakterlich bzw. koerperlich haesslichen, miesen, ekelhaften, abstossenden Kreatur mutieren.

Bei den meisten Frauen setzen ohnehin die ersten psychischen Schaeden ein, sobald sie das 30. Lebensjahr ueberschreiten und an ihren bisher makellosen Koerpern kaum sichtbare Falten feststellen. Brueste und Popo von Frauen, werden in Alter jenseits von 30 Jahren bekanntlich auch nicht mehr straffer und knackiger. Wer noch den besonders angenehmen, reizvollen Duft und besonders guten Geschmack seiner blutjungen Jugendliebe in Erinnerung hat, sollte sich bei einem spaeteren Treffen nach vielen Jahrzehnten seine Nase verkneifen und seine Zunge unter Kontrolle halten. Der Koerperduft und der Geschmack von Frauen veraendern sich im Alter.

Kikumon
20.06.2023, 20:36
In welchem EU Land bitte können Ärzte leicht arbeitslos werden? Aufgrund ärztemangel nicht so einfach

Er meinte, weil es immer Menschen mit Problemen gäbe, die einen Neurologen, Psychiater oder Psychotherapeuten benötigen.

Der Ärztemangel kommt leider noch hinzu!

Kikumon
20.06.2023, 20:39
Ich halte es fuer das Beste die erste grosse Liebe aus den Kindertagen nicht zu suchen sondern in angenehmer Erinnerung zu behalten. Menschen veraendern sich im Laufe ihres Lebens nicht immer zu ihrem Vorteil und man kann boese Ueberraschungen erleben. Ein junges mental und koerperlich begehrenswertes, liebenswertes Maedchen kann im Laufe ihrer Lebensjahre zu einer charakterlich bzw. koerperlich haesslichen, miesen, ekelhaften, abstossenden Kreatur mutieren.

Bei den meisten Frauen setzen ohnehin die ersten psychischen Schaeden ein, sobald sie das 30. Lebensjahr ueberschreiten und an ihren bisher makellosen Koerpern kaum sichtbare Falten feststellen. Brueste und Popo von Frauen, werden in Alter jenseits von 30 Jahren bekanntlich auch nicht mehr straffer und knackiger. Wer noch den besonders angenehmen, reizvollen Duft und besonders guten Geschmack seiner blutjungen Jugendliebe in Erinnerung hat, sollte sich bei einem spaeteren Treffen nach vielen Jahrzehnten seine Nase verkneifen und seine Zunge unter Kontrolle halten. Der Koerperduft und der Geschmack von Frauen veraendern sich im Alter.

Sehr amüsant, Abas. Meinst Du, dass es mit Männern anders wäre?

ABAS
20.06.2023, 20:47
Sehr amüsant, Abas. Meinst Du, dass es mit Männern anders wäre?

Nein! Ich stehe zwar nicht auf Maenner aber mein Beitrag ist analog auf Maenner und Diverse anwendbar.

kotzfisch
20.06.2023, 21:42
Könnt ihr jetzt mal mit der Trollerei aufhören ?

Thema ist hier, ob es sich lohnt, die erste große Liebe aus Kindertagen zu suchen !!!

Gut, ich bitte um Entschuldigung.Zurück zum Thema.Ich stand vor der geleichen Frage, glaube mir.Ich habe davon Abstand genommen, denn selbst wenn Du sie fändest, wobei die Chancen bei 5% liegen- Ihr hättet Euch womöglich rein gar nichts mehr zusagen.Behalte es in goldener erinnerung und sei froh, dass es gewesen ist.Mein Rat!