PDA

Vollständige Version anzeigen : Kolumbien: Kinder aus Urwald gerettet



Kurti
10.06.2023, 19:42
40 Tage im Urwald überleben ist eine beachtliche Leistung, zu der nur Indigene fähig sind. Und das dazu noch mit einem 1-jährigen Baby. Bemerkenswert ist auch, dass die Suchtruppen nie aufgaben.

Kolumbien: 40 Tage nach Flugzeugabsturz im Regenwald – vermisste Kinder lebend gefunden - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/panorama/kolumbien-40-tage-nach-flugzeugabsturz-vermisste-kinder-lebend-gefunden-a-33206249-880b-4020-b3ad-2dce83de02eb)

Dr Mittendrin
10.06.2023, 19:51
40 Tage im Urwald überleben ist eine beachtliche Leistung, zu der nur Indigene fähig sind. Und das dazu noch mit einem 1-jährigen Baby. Bemerkenswert ist auch, dass die Suchtruppen nie aufgaben.

Kolumbien: 40 Tage nach Flugzeugabsturz im Regenwald – vermisste Kinder lebend gefunden - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/panorama/kolumbien-40-tage-nach-flugzeugabsturz-vermisste-kinder-lebend-gefunden-a-33206249-880b-4020-b3ad-2dce83de02eb)

Bin auch indigen hier und meist überleben Fremde nur via Sozialstaat.

BrüggeGent
10.06.2023, 19:54
Bin auch indigen hier und meist überleben Fremde nur via Sozialstaat.

Findest Du Kolumbien überhaupt auf der Landkarte !?

Merkelraute
10.06.2023, 19:56
40 Tage im Urwald überleben ist eine beachtliche Leistung, zu der nur Indigene fähig sind. Und das dazu noch mit einem 1-jährigen Baby. Bemerkenswert ist auch, dass die Suchtruppen nie aufgaben.

Ja, zu schön um wahr zu sein. Ist die von Relotius geschrieben?

Minimalphilosoph
10.06.2023, 19:56
Findest Du Kolumbien überhaupt auf der Landkarte !?

Nee... der Pilot des Fluges aber auch nicht...:D

Minimalphilosoph
10.06.2023, 19:58
40 Tage im Urwald überleben ist eine beachtliche Leistung, zu der nur Indigene fähig sind. Und das dazu noch mit einem 1-jährigen Baby. Bemerkenswert ist auch, dass die Suchtruppen nie aufgaben.

Kolumbien: 40 Tage nach Flugzeugabsturz im Regenwald – vermisste Kinder lebend gefunden - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/panorama/kolumbien-40-tage-nach-flugzeugabsturz-vermisste-kinder-lebend-gefunden-a-33206249-880b-4020-b3ad-2dce83de02eb)

Weil da jetzt Kinder dabei waren ist das natürlich wieder ganz doll tränige Kulleraugenverdächtig. Kurti, gibt es noch Situationen in denen du NICHT weinst?

Kurti
10.06.2023, 19:59
Bin auch indigen hier (...)Wahrlich eine tolle Heldentat deiner Eltern.

BrüggeGent
10.06.2023, 20:02
Nee... der Pilot des Fluges aber auch nicht...:D

Der hat wahrscheinlich während des Fluges das HPF auf dem Smartphone angeschaut...

Kurti
10.06.2023, 20:03
Weil da jetzt Kinder dabei waren ist das natürlich wieder ganz doll tränige Kulleraugenverdächtig. Kurti, gibt es noch Situationen in denen du NICHT weinst?Musst du Alles herabwürdigen, was nicht von dir und Deinesgleichen vollbracht wird?

Minimalphilosoph
10.06.2023, 20:05
Musst du Alles herabwürdigen, was nicht von dir und Deinesgleichen vollbracht wird?

Nein.

Kurti
10.06.2023, 20:08
Nein.Dann freue dich mit den Angehörigen der Kinder und den Kolumbianern.

Minimalphilosoph
10.06.2023, 20:13
Dann freue dich mit den Angehörigen der Kinder und den Kolumbianern.

Klar. Ich freue mich jeden Tag mit den weltweiten Angehörigen irgendwelcher Opfer oder Überlebender. Du Spinner.

Dr Mittendrin
10.06.2023, 20:17
Findest Du Kolumbien überhaupt auf der Landkarte !?

Doch, hatte da auch attraktive Kontakte zu girls. Grob sage ich mal Norden v Südamerika.

Dr Mittendrin
10.06.2023, 20:23
Wahrlich eine tolle Heldentat deiner Eltern.

Musst den Rest wegzensieren ? Kurti ,sein oder nicht sein. Mia samma mir. Könnten Millionen andere Eltern sein.

Dr Mittendrin
10.06.2023, 20:26
Weil da jetzt Kinder dabei waren ist das natürlich wieder ganz doll tränige Kulleraugenverdächtig. Kurti, gibt es noch Situationen in denen du NICHT weinst?

Wann weinen Gutmenschen nicht ? Sie trennen klar, gut von böse und meinen es immer gut. Es bleibt oft beim Meinen !

Lykurg
10.06.2023, 20:36
Dann freue dich mit den Angehörigen der Kinder und den Kolumbianern.

Wir haben hier andere Probleme als Urwaldbewohner

Minimalphilosoph
10.06.2023, 20:38
Wann weinen Gutmenschen nicht ? Sie trennen klar, gut von böse und meinen es immer gut. Es bleibt oft beim Meinen !

DAS geht mir richtig auf die Nerven. Neben ihnen verwahrlosen Rentner in der Bude aber eine Panoramameldung aus Kolumbien treibt denen die Tränen in die Augen. Paradox ist, das der Kurti und der Amendment sich beipflichten. :D

Dr Mittendrin
10.06.2023, 20:43
DAS geht mir richtig auf die Nerven. Neben ihnen verwahrlosen Rentner in der Bude aber eine Panoramameldung aus Kolumbien treibt denen die Tränen in die Augen. Paradox ist, das der Kurti und der Amendment sich beipflichten. :D

In ihrer Blase kennen die nur Heuchelei. Ich will und wollte nie eine DDR, aber hier Grundbedürfnisse in den Dreck treten und gegen Fremde ausspielen geht nicht.

Kurti
10.06.2023, 20:49
DAS geht mir richtig auf die Nerven. Neben ihnen verwahrlosen Rentner in der Bude aber eine Panoramameldung aus Kolumbien treibt denen die Tränen in die Augen. Paradox ist, das der Kurti und der Amendment sich beipflichten. :DFettung durch mich

Wenn überhaupt, dann Freudentränen. Bislang wurde die Suche nach den Kindern nur sporadisch in den Nachrichten erwähnt. Umso größer war die Überraschung als sie tatsächlich halbwegs wohlbehalten gefunden wurden.

ABAS
10.06.2023, 20:52
Fettung durch mich

Wenn überhaupt, dann Freudentränen. Bislang wurde die Suche nach den Kindern nur sporadisch in den Nachrichten erwähnt. Umso größer war die Überraschung als sie tatsächlich halbwegs wohlbehalten gefunden wurden.

Der Nachwuchs lateinamerikanischer " Nacktarschvoelker " hat eben einen unbaendigen Ueberlebenstrieb.

Minimalphilosoph
10.06.2023, 20:53
Fettung durch mich

Wenn überhaupt, dann Freudentränen. Bislang wurde die Suche nach den Kindern nur sporadisch in den Nachrichten erwähnt. Umso größer war die Überraschung als sie tatsächlich halbwegs wohlbehalten gefunden wurden.

Du hast der Suche mitfühlend geholfen. Und ein schönes Wunder tat sich auf. So mögen es die guten Menschen. Wie geschrieben, in ihrer Nähe interessiert sie das weniger.

Minimalphilosoph
10.06.2023, 20:54
Der Nachwuchs lateinamerikanischer " Nacktarschvoelker " hat eben einen unbaendigen Ueberlebenstrieb.

So schnell kann man einen sinnlosen Disput natürlich auch beenden.

Basta!

Kurti
10.06.2023, 21:01
Du hast der Suche mitfühlend geholfen. Und ein schönes Wunder tat sich auf. So mögen es die guten Menschen. Wie geschrieben, in ihrer Nähe interessiert sie das weniger.Fettung durch mich

Mit dem ich zuvor keinesfalls rechnete.

ABAS
10.06.2023, 21:05
Fettung durch mich

Wenn überhaupt, dann Freudentränen. Bislang wurde die Suche nach den Kindern nur sporadisch in den Nachrichten erwähnt. Umso größer war die Überraschung als sie tatsächlich halbwegs wohlbehalten gefunden wurden.



Du hast der Suche mitfühlend geholfen. Und ein schönes Wunder tat sich auf. So mögen es die guten Menschen. Wie geschrieben, in ihrer Nähe interessiert sie das weniger.

Die Kinder hatten eben Glueck. Waere das Flugzeug ueber Bruessel abgestuerzt, haetten sie nicht 1 Woche ueberlebt. Bruessel gilt bekanntlich als Mekka perverser, kinderschaendender belgischer Politiker im Allgemeinen und peverser kinderschaendender NATO- und EU-Politiker im Speziellen.

Klopperhorst
10.06.2023, 21:05
40 Tage im Urwald überleben ist eine beachtliche Leistung, zu der nur Indigene fähig sind. Und das dazu noch mit einem 1-jährigen Baby. Bemerkenswert ist auch, dass die Suchtruppen nie aufgaben.

Kolumbien: 40 Tage nach Flugzeugabsturz im Regenwald – vermisste Kinder lebend gefunden - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/panorama/kolumbien-40-tage-nach-flugzeugabsturz-vermisste-kinder-lebend-gefunden-a-33206249-880b-4020-b3ad-2dce83de02eb)

Solange Wasser vorhanden ist, kann man 40 Tage überleben.
"Nur Indigene" sicher nicht.
Unsere Vorfahren hatten auch harte Zeiten und haben im kalten Norden überlebt.

---

konfutse
10.06.2023, 21:09
Eingeborene sind nun mal am besten ihrem Land angepasst. Überall.

Dr Mittendrin
10.06.2023, 21:12
Du hast der Suche mitfühlend geholfen. Und ein schönes Wunder tat sich auf. So mögen es die guten Menschen. Wie geschrieben, in ihrer Nähe interessiert sie das weniger.

Kurti konnte auch das Umfallen eines Fahrrades in Nairobi verhindern, nur hier jucken ihn keine Hochwasseropfer.

Minimalphilosoph
10.06.2023, 21:13
Es ist schon interessant das der Kleinste der Sippe auch überleben konnte, und das sicher nur mit Hilfe seiner Sippe.

Aber es ist eine Geschichte aus dem Panorama.

Minimalphilosoph
10.06.2023, 21:13
kurti konnte auch das umfallen eines fahrrades in nairobi verhindern, nur hier jucken ihn keine hochwasseropfer.

:d..

Dr Mittendrin
10.06.2023, 21:14
:d..

Du fälscht das Zitat.

Minimalphilosoph
10.06.2023, 21:16
Du fälscht das Zitat.

Welches Zitat?

Klopperhorst
10.06.2023, 21:17
Kurti konnte auch das Umfallen eines Fahrrades in Nairobi verhindern, nur hier jucken ihn keine Hochwasseropfer.

Es ist okay. Halt ein Vorfall in seiner Region. Er wohnt ja in Südamerika.

Das ist aber einfach Überlebensinstinkt, Kinder haben den noch viel mehr als Erwachsene, weil sie weniger nachdenken und noch mehr Tier sind und somit natürliche Instinkte haben.

So ist es einem Kind scheiss egal, in welcher Umgebung es pennt und ob es mit Messer und Gabel isst oder nicht.

---

Dr Mittendrin
10.06.2023, 21:19
Es ist okay. Halt ein Vorfall in seiner Region. Er wohnt ja in Südamerika.

Das ist aber einfach Überlebensinstinkt, Kinder haben den noch viel mehr als Erwachsene, weil sie weniger nachdenken und noch mehr Tier sind und somit natürliche Instinkte haben.

So ist es einem Kind scheiss egal in welcher Umgebung es pennt und ob es mit Messer und Gabel isst oder nicht.

---


Kurti wohnt nicht mehr in Brasilien.

Dr Mittendrin
10.06.2023, 21:20
Welches Zitat?

Die Großschreibung.

konfutse
10.06.2023, 21:50
Kurti wohnt nicht mehr in Brasilien.
War ihm zu gefährlich und zu rassistisch. Er wohnte in einer stark gesicherten Wohnanlage und die Mutter seiner eingeborenen Frau musste den Dienstboteneingang benutzen.

Kater
10.06.2023, 21:53
Bin auch indigen hier und meist überleben Fremde nur via Sozialstaat.
Dass hier bald schon wieder abweichendes Zeug geschrieben wird, war von vornherein klar, aber schon gleich im zweiten Kommentar - das wäre selbst hier nicht unbedingt zu erwarten gewesen.

Dr Mittendrin
10.06.2023, 22:03
Dass hier bald schon wieder abweichendes Zeug geschrieben wird, war von vornherein klar, aber schon gleich im zweiten Kommentar - das wäre selbst hier nicht unbedingt zu erwarten gewesen.

Ich wurde auf die Idee gebracht.

Dr Mittendrin
10.06.2023, 22:04
War ihm zu gefährlich und zu rassistisch. Er wohnte in einer stark gesicherten Wohnanlage und die Mutter seiner eingeborenen Frau musste den Dienstboteneingang benutzen.

Schön, du weißt da mehr.

Kurti
10.06.2023, 22:08
Solange Wasser vorhanden ist, kann man 40 Tage überleben.
"Nur Indigene" sicher nicht.
Unsere Vorfahren hatten auch harte Zeiten und haben im kalten Norden überlebt.

---Ja sicher, das Märchen aus grauer Vorzeit von der wundersamen Rettung eines Geschwisterpaares wird noch heutzutage den Kindern erzählt:
Hänsel und Gretel verirrten sich im Wald, es war so finster und auch so bitterkalt ...