Vollständige Version anzeigen : Vorwürfe gegen Till Lindemann und Rammstein
Was für hässliche alte Männer. Logisch haben die Groupies versucht zu ficken... :D
Groupies mögen das im Allgemeinen...:)
Was für hässliche alte Männer. ...
Einen Mann schoen zu nennen, impliziert, dass er keinen Charakter hat.
Nietzsche
08.07.2023, 17:22
https://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI&list=RDtUEyYuZkjVI&start_radio =1
https://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI&list=RDtUEyYuZkjVI&start_radio =1
Gefällt mir :gp:
Berühmter Anwalt und die Verbreitung der Spiegel Lügen halt einmal
Hamburger Landgericht untersagt "Spiegel" Teilberichterstattung über Rammstein
9 Juli 2023 11:09 Uhr
In seiner Berichterstattung über die Rockband Rammstein hatte "Der Spiegel" auch behauptet, der Gitarrist der Band, Richard Kruspe habe sich nach einem Konzert in München 2019 lautstark mit Till Lindemann um eine Frau gestritten. Diese Behauptung darf das Nachrichtenmagazin nicht mehr aufstellen.
..............................................
In einem Beschluss vom Mittwoch (Az. 324 O 227/23) hat das Landgericht Hamburg der Zeitschrift Der Spiegel die weitere Verbreitung eines Teils der auf dem Titel des Magazins angekündigten Berichterstattung "Der Fall Rammstein" (Print) bzw. "Vorwürfe gegen Rammstein – Sex, Macht, Alkohol – was die jungen Frauen aus der "Row Zero" berichten" (Online) untersagt.
....
Das gerichtliche Verbot gegen den Spiegel wurde durch das Team um die Rechtsanwälte Peer Boris Schade und Sebastian Ott, Lichte Rechtsanwälte, erwirkt, die die Band Rammstein auch in äußerungs- und presserechtlichen Angelegenheiten vertreten.
Im Zusammenhang mit der aktuellen Berichterstattung ist das Anwaltsteam damit bereits in 16 Fällen erfolgreich gegen Rechtsverletzungen vorgegangen. Es liegen zahlreiche strafbewehrte Unterlassungserklärungen zu Berichterstattungen der überregionalen Presse vor und darüber hinaus wurde auch eine große Anzahl an Berichterstattungen nachträglich korrigiert.
Der Spiegel hatte in seiner Berichterstattung vom 10.06.2023 (Print) sowie online behauptet, dass Richard Kruspe sich nach einem Konzert in München 2019 lautstark mit Till Lindemann um eine Frau gestritten hätte.
Nach Aufforderung durch sie Rechtsanwälte veröffentlichte Der Spiegel in seiner Ausgabe vom 24.06.2023 sowie im Online-Auftritt bereits eine Gegendarstellung von Richard Kruspe, in der es unter anderem heißt:
"Diese Behauptung trifft nicht zu. Till Lindemann und ich haben uns weder dasselbe Mädchen ausgesucht noch haben wir uns angeschrien; es gab nach einem Konzert in München 2019 keinen Streit."
Mit dem Beschluss des Landgerichts Hamburg wird nun auch gerichtlich bestätigt, dass dieser Teil der Berichterstattung des Magazins Der Spiegel rechtswidrig ist.
https://test.rtde.me/inland/174757-hamburger-landgericht-untersagt-spiegel-teilberichterstattung-ueber-rammstein/
der widerruf im Spiegel fehlt noch
https://www.spiegel.de/suche/?suchbegriff=lindemann
kotzfisch
09.07.2023, 16:59
Wer ist Lindemann? Wayne interessiert das geisteskranke Akustikgerumpel dieser Rammstein-Kombo?
konfutse
09.07.2023, 19:19
Schön finde ich die Gegendarstellung von Richard Kruspe zu einem Bericht vom SPIEGEL, in dem behauptet wurde, Lindemann und Kruspe hätten sich lautstark um ein Mädchen gestritten.
"Diese Behauptung trifft nicht zu. Till Lindemann und ich haben uns weder dasselbe Mädchen ausgesucht noch haben wir uns angeschrien; es gab nach einem Konzert in München 2019 keinen Streit".
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20230707_OTS0150/presseerklaerung-zu-rammstein
Fazit: Sie haben sich nicht gestritten, weil jeder ein anderes Schlampe ausgesucht hat.
Ein weiteres Bonbon:
Ein weiterer, ekliger Aspekt ihrer Erzählung: Jene Frauen, die auf der regulären Aftershow-Party bleiben, seien dann die Zielobjekte von Mitarbeitern von Rammstein. Band-intern soll dieser Vorgang "Resteficken" genannt werden, der Gang von der Aftershow- zur After-Aftershow-Party sei dagegen die "Schlampenparade".
https://www.oe24.at/leute/musik/lindemann-und-weiteres-rammstein-mitglied-stritten-sich-um-sex-mit-frau/558737920
Ist das jetzt wirklich neu und ungewöhnlich bei Bands, dass die Crew auch was abgekommt?
Wer ist Lindemann? Wayne interessiert das geisteskranke Akustikgerumpel dieser Rammstein-Kombo?
Kenne erwachsene Leut, die in guten Arbeitsstellungen sind, denen das gefällt, auch mal hinfahren
Groupies mögen das im Allgemeinen...:)
da kam wohl Eine nicht zum Zuge, eine Grüne Zicke aus Österreich und inzensiert das Alles
kotzfisch
09.07.2023, 21:41
Kenne erwachsene Leut, die in guten Arbeitsstellungen sind, denen das gefällt, auch mal hinfahren
Unfassbare Geschmacksverirrung.Gegröle ohne jeden Sinn.
Unfassbare Geschmacksverirrung.Gegröle ohne jeden Sinn.
Ueber Geschmack kann man sich bekanntlich streiten. Aber ich erlebe es auch so, dass die Qualitaet der Darbietungen kontinuierlich abgenommen hat die vergangenen Jahrzehnte. Dabei bin ich selbst ein Kulturbanause, merke es aber trotzdem. Wer schoene Musik, Gesang, Kunst machen will, kann das freilich immer noch tun. Nur sich das eben als Karriere abschminken.
Pink hat die Band bei ihrem Deutschlandkonzert gelobt. Das ging natürlich nach hinten los:
https://www.berliner-zeitung.de/panorama/pink-der-shitstorm-nach-dem-rammstein-lob-in-koeln-li.367805?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1688987694
Ueber Geschmack kann man sich bekanntlich streiten. Aber ich erlebe es auch so, dass die Qualitaet der Darbietungen kontinuierlich abgenommen hat die vergangenen Jahrzehnte. Dabei bin ich selbst ein Kulturbanause, merke es aber trotzdem. Wer schoene Musik, Gesang, Kunst machen will, kann das freilich immer noch tun. Nur sich das eben als Karriere abschminken.
Einheitsbrei wird heute als Kunst verkauft
Nietzsche
11.07.2023, 13:42
Pink hat die Band bei ihrem Deutschlandkonzert gelobt. Das ging natürlich nach hinten los:
https://www.berliner-zeitung.de/panorama/pink-der-shitstorm-nach-dem-rammstein-lob-in-koeln-li.367805?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1688987694
Und das ist genau die Doppelmoral! Man darf noch nicht einmal eine Band gut finden oder sagen, dass man irgendwas von Putin toll findet oder die Autobahnen doch ne gute Idee waren. In dem Moment, wo man in den Hasswochen den falschen lobt, ist man unten durch. Schlimmer geht es nicht. Das ist nur noch ein riesiger Lynchmob....
konfutse
11.07.2023, 19:46
Wenn sich das wirklich so abgespielt hat auf dem Konzert, weiß man, was das für ein Puplikum war.
konfutse
11.07.2023, 19:47
Und das ist genau die Doppelmoral! Man darf noch nicht einmal eine Band gut finden oder sagen, dass man irgendwas von Putin toll findet oder die Autobahnen doch ne gute Idee waren. In dem Moment, wo man in den Hasswochen den falschen lobt, ist man unten durch. Schlimmer geht es nicht. Das ist nur noch ein riesiger Lynchmob....
Ist wie "Sie hat Autobahn gesagt."
Wenn sich das wirklich so abgespielt hat auf dem Konzert, weiß man, was das für ein Puplikum war.
Ich würde behaupten, das ganz normal maingestreamte Dumm-Publikum, von dem es Millionen gibt.
Ruprecht
11.07.2023, 22:28
Interessiert der Lindemannquatsch überhaupt noch in Masse?
Das ist doch medial so massiv durchgeleiert worden, hängt doch tot übern Gartenzaun das Thema.
Geht doch auch alles seinen Gang, die Band spielt ihre Konzerte und wird sich mit dem Knuspern von Faninnen etwas zrückhalten.
Das war es vermutlich auch schon.
Nietzsche
12.07.2023, 04:29
Das ist doch medial so massiv durchgeleiert worden, hängt doch tot übern Gartenzaun das Thema.
Geht doch auch alles seinen Gang, die Band spielt ihre Konzerte und wird sich mit dem Knuspern von Faninnen etwas zrückhalten.
Ja verdammt! Es ist ein Missstand, dass man für etwas vorverurteilt wird was man nicht getan hat. Das kann deiner Meinung ja durchaus unter den Teppich gekehrt werden, aber Rammstein war nur eine weitere Sau, die durchs Dorf getrieben und an den Pranger gestellt wurde wie die Ungeimpften! Und das ist NICHT in Ordnung. Das wird NIE in Ordnung sein. Das ist keine Normalität und muss bis aufs äußerste bestraft werden solch ein schändliches Verhalten.
Minimalphilosoph
12.07.2023, 04:49
Ich würde behaupten, das ganz normal maingestreamte Dumm-Publikum, von dem es Millionen gibt.
Vor allem zeigt es die gute Konditionierung der Gutmenschen. Es zeigt wie ängstlich die Massen geworden sind.
Kann Dir da nicht widersprechen. Man wundert sich warum das so viel Aufmerksamkeit bekam / bekommt. Man ist doch bei gewissen anderen Figuren auch nicht so zimperlich. Mag man den Lindemann aus irgendwelchen Gruenden nicht. Oder hat einen besonderen Hass auf Rammstein?
Hat das was mit "alten Weissen Maennern" zu tun und mit "toxischer Maennlichkeit"?
Oder wollte einer nur mal ein wenig Trubel haben?
Ruprecht
12.07.2023, 13:45
Kann Dir da nicht widersprechen. Man wundert sich warum das so viel Aufmerksamkeit bekam / bekommt. Man ist doch bei gewissen anderen Figuren auch nicht so zimperlich. Mag man den Lindemann aus irgendwelchen Gruenden nicht. Oder hat einen besonderen Hass auf Rammstein?
Hat das was mit "alten Weissen Maennern" zu tun und mit "toxischer Maennlichkeit"?
Einen erheblichen Anteil an dem medialen Dauerbrenner wird auch das berühmte Sommerloch haben.
Ehe gar nichts zu berichten ist, schreibt man halt was zu Rammstein oder speziell Lindemann.
Was neues kann man bei den ganzen Artikeln auch nicht herauslesen als das Stars halt ihr Starsein nutzen um die freiwillige Annäherung von Teilen ihres faszinierten weiblichen Publikums auszukosten.
Ruprecht
13.07.2023, 09:08
Bei mir gehen auf dem Smarttelefon die täglich frischen Lindemanninfos ein.
Ganz frisch https://www.zeit.de/kultur/musik/2023-07/berliner-kultursenator-rammstein-konzert-verbot, also wenn ich mir die woken Protestgestalten auf dem Bild betrachte ist mir alles klar :)
Ruprecht
13.07.2023, 09:11
Ganz frisch https://www.zeit.de/kultur/musik/2023-07/berliner-kultursenator-rammstein-konzert-verbot, also wenn ich mir die woken Protestgestalten auf dem Bild betrachte ist mir alles klar :)
Die mit dem Bild kann bei der Muppetshow noch eine große Karriere als Miss P. starten.
Die mit dem Bild kann bei der Muppetshow noch eine große Karriere als Miss P. starten.
https://img.zeit.de/kultur/musik/2023-07/berliner-kultursenator-rammstein-konzert-verbot-bild/wide__1000x562__desktop
Väterchen Frost
13.07.2023, 10:24
...
Ist das die Schwester von Ricarda Lang?
Minimalphilosoph
13.07.2023, 11:58
https://img.zeit.de/kultur/musik/2023-07/berliner-kultursenator-rammstein-konzert-verbot-bild/wide__1000x562__desktop
Ahh, wieder die Weiber aus der Reihe Null... :D
pixelschubser
13.07.2023, 12:30
Ich bin dafür, dass diese Ungefickten ungefickt bleiben!
Ruprecht
13.07.2023, 12:44
Ich glaub da besteht keine Gefahr.
Ob solche Fraggles heimlich davon träumen auch mal vom Lindemann ordentlich durchgenudelt zu werden? :)
BrüggeGent
13.07.2023, 12:50
Warum bemerkt niemand den qualitativen Unterschied zwischen Alice Cooper, Judas Priest , Marilyn Manson und der peinlichen Band Rammstein !?
Anhalter
13.07.2023, 12:56
Warum bemerkt niemand den qualitativen Unterschied zwischen Alice Cooper, Judas Priest , Marilyn Manson und der peinlichen Band Rammstein !?
Jeder provoziert hier auf seine Weise, dem einen gefällt es dem anderen nicht.
pixelschubser
13.07.2023, 13:14
Ich glaub da besteht keine Gefahr.
Ob solche Fraggles heimlich davon träumen auch mal vom Lindemann ordentlich durchgenudelt zu werden? :)
Ich glaube nicht, dass die mit "Ficken" überhaupt irgendwas anfangen können. Zecken sind in der Mehrheit komplett asexuell.
pixelschubser
13.07.2023, 13:17
Was bitte ist an Rammstein peinlich? Weltweit gefeiert, unfassbare Plattenverkäufe...
Peinlich sind eher Leute, die sich über sowas aufregen.
Kuchenhuber
13.07.2023, 13:19
Was bitte ist an Rammstein peinlich? Weltweit gefeiert, unfassbare Plattenverkäufe...
Peinlich sind eher Leute, die sich über sowas aufregen.
Rammstein hören und verstehen. Kann halt nicht jeder! Ich freue mich schon auf mein 4. Konzert am Sonntag. Ich werde es von Anfang bis zum Ende genießen!
pixelschubser
13.07.2023, 13:39
Rammstein hören und verstehen. Kann halt nicht jeder! Ich freue mich schon auf mein 4. Konzert am Sonntag. Ich werde es von Anfang bis zum Ende genießen!
Ich habe bisher 3 Konzerte erlebt und war jedesmal begeistert.
BrüggeGent
13.07.2023, 13:43
Ich habe bisher 3 Konzerte erlebt und war jedesmal begeistert.
Dich begeistert also das Düstere,Dunkle,Feuer und Zerstörung...der dumpfe Marschschritt...!?
Sehnsucht nach Leder,Metall und Scheiterhaufen !?
Anhalter
13.07.2023, 13:47
Dich begeistert also das Düstere,Dunkle,Feuer und Zerstörung...der dumpfe Marschschritt...!?
So destruktiv ist Rammstein aber nicht.
BrüggeGent
13.07.2023, 13:48
So destruktiv ist Rammstein aber nicht.
Zeige mir bitte dann das Konstruktive...
Anhalter
13.07.2023, 13:51
Zeige mir bitte dann das Konstruktive...
Rammstein ist ironisch und nicht destruktiv, auch wenn Du das dann nicht verstehst ...
pixelschubser
13.07.2023, 13:56
Rammstein stehen in einer Riege wie Knorkator, Feuerschwanz oder In Extremo. Man sollte ihr Gebahren eher als Zeitsatire betrachten.
Und ja, mir macht sowas tatsächlich Spass.
BrüggeGent
13.07.2023, 13:57
Rammstein ist ironisch und nicht destruktiv, auch wenn Du das dann nicht verstehst ...
War Tamara Danz auch ironisch !?
pixelschubser
13.07.2023, 14:02
Nimm „So ne kleine Frau“ oder „Mont Klamott“! Satire neigt oft zu Zynismus.
Klopperhorst
13.07.2023, 14:04
Die Musik von Silly machte mich immer depressiv, aber auch Bands wie Onkelz.
Von Rammstein wurde ich nie melancholisch, kann man z.B. beim Saufen mal reinziehen.
---
Anhalter
13.07.2023, 14:06
Tamara Danz war eher direkter in ihren Aussagen.
Anhalter
13.07.2023, 14:08
Nimm „So ne kleine Frau“ oder „Mont Klamott“! Satire neigt oft zu Zynismus.
Bei diesen Titeln sehe ich weder Satire noch Zynismus.
Ruprecht
13.07.2023, 14:10
Letztens in München die ganze Atmosphäre war wieder "goil", Jungvolk und Graukappen ordentlich gemischt.
Bands die so etwas hinbekommen gibt es nicht allzuviele.
Wem es nicht gefällt, muss ja nicht hingehen.
pixelschubser
13.07.2023, 14:16
Bei diesen Titeln sehe ich weder Satire noch Zynismus.
Naja, „schlaffe Titten“ sind keine Satire mehr.
Anhalter
13.07.2023, 14:26
Naja, „schlaffe Titten“ sind keine Satire mehr.
Satire ist eher sowas wie der Titel "Puppe Otto" ...
Die Grünen sind so oberpeinlich. Aus deinem Link:
Grüne fordern mehr Schutz vor sexualisierter Gewalt bei Großveranstaltungen
Die Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus fordern vom Parlament konkrete Maßnahmen für mehr Schutz vor sexistischer und sexualisierter Gewalt auch bei Großveranstaltungen. Parlamentsvize Bahar Haghanipour sieht strukturellen Machtmissbrauch auch in der Veranstaltungsbranche: "Das Recht auf ein gewaltfreies Leben ist auch eine Frage der inneren Sicherheit. Die Politik steht in der Pflicht, Maßnahmen zu ergreifen und für Veranstaltungen Sicherheitskonzepte mit Awareness-Strukturen verpflichtend zu machen", sagte sie.
Wie kann man nur so einen geistigen Dünnpfiff von sich geben! Im Zeitalter der täglichen Messerangriffe sind wir wohl weit mehr auf unseren Straßen gefährdet als auf Konzerten.
(Übrigens, ich weiß auch nicht, was "Awareness-Strukturen" sind.
Wie kann man nur so einen geistigen Dünnpfiff von sich geben! Im Zeitalter der täglichen Messerangriffe sind wir wohl weit mehr auf unseren Straßen gefährdet als auf Konzerten.
da stolpere ich auch gerade darüber, was soll das sein?
gibts das nicht in deutsch?:?
Das ist niedlich. Sind die etwa dahintergekommen, dass die 'sexuelle Befreiung' auch ihre kulturellen Schattenseiten hat(te)?
Wie nannten die Alt-68er noch Leute, die darauf hinwiesen? Richtig, verklemmt und ewiggestrig.
naturstoned
13.07.2023, 16:00
Diese Rammstein-Nummer hat mir nur mal wieder einmal bewiesen, dass wir in der
- mit Abstand! -
SPIESSIGSTEN EPOCHE ALLER ZEITEN
"leben".
Jemand anderer Meinung?
pixelschubser
13.07.2023, 18:10
Satire ist eher sowas wie der Titel "Puppe Otto" ...
Naja, zu Zonenzeiten musste man schon sehr gekonnt „durch die Blume“ singen/texten, wenn man die Einstufung bestehen wollte.
Danz, Krahl oder Pannach konnten das. Kohlschmitt und Hinze von Sandow oder Schmidte von WK 13 waren seinerzeit auch sone Wortakrobaten.
Anhalter
13.07.2023, 18:29
Naja, zu Zonenzeiten musste man schon sehr gekonnt „durch die Blume“ singen/texten, wenn man die Einstufung bestehen wollte.
Danz, Krahl oder Pannach konnten das. Kohlschmitt und Hinze von Sandow oder Schmidte von WK 13 waren seinerzeit auch sone Wortakrobaten.
...und Renft hat zusehr provoziert und das war dann erstmal ihr Ende.
Die TAZ wundert sich, warum Rammstein-Konzerte weiterhin ausverkauft sind...
Ab Samstag spielen Rammstein drei Konzerte hintereinander im ausverkauften Berliner Olympiastadion. Wie kann das sein?
https://taz.de/Vor-den-Rammstein-Konzerten-in-Berlin/!5946906/
Differentialgeometer
18.07.2023, 14:10
Endlich: Rammstein besuchen ist wie AfD Wählen! :hzu:
https://www.stern.de/kultur/rammstein--auf-ein-konzert-der-band-zu-gehen--ist-wie-afd-waehlen-33658038.html
Ruprecht
18.07.2023, 14:24
Der Flake ist nun auch ein Lustmolch.
Da haben sie sogar Dinger von 1996 ausgegraben.
https://m.focus.de/kultur/stars/frau-soll-mit-schmerzen-im-unterleib-aufgewacht-sein-schwere-vorwuerfe-gegen-weiteres-rammstein-bandmitglied_id_199284942.html
Die eine war damals bretthart, weiß aber wohl noch alles als wenn es gestern gewesen wäre.
Nietzsche
18.07.2023, 19:15
https://www.focus.de/kultur/stars/till-lindemann-dichtet-song-um-voegeln-nicht-mehr_id_199483313.html
Weh mir oh weh! Und die Sänger vögeln nicht mehr!
Neben der Spur
18.07.2023, 19:37
Na ja, Rock-Musik an sich ist grundsätzlich anti-mainstream,
immer gewesen (Rolling Stones, Pink Floyd) oder
anti-religiös (Black Sabath, Highway to Hell).
Rock-Musik will erschüttern.
Status Quo ist schon etwas gemütlicher.
Aber auch Bon Jovi mit 'Dead or Alive' besingt den Flüchtigen Verbrecher.
Rammstein ist das Aushängeschild für Industrial Rock,
und das passt zu Krupp-Deutschland,
Preussischer Disziplin mit Uniform.
Rammstein provoziert, wie viele Rockmusikgruppen,
und in der Provokation liegt ihre Inspiration und Schaffensfreude.
Anhalter
18.07.2023, 19:41
Na ja, Rock-Musik an sich ist grundsätzlich anti-mainstream,
immer gewesen (Rolling Stones, Pink Floyd) oder
anti-religiös (Black Sabath, Highway to Hell).
Rock-Musik will erschüttern.
Status Quo ist schon etwas gemütlicher.
Aber auch Bon Jovi mit 'Dead or Alive' besingt den Flüchtigen Verbrecher.
Rammstein ist das Aushängeschild für Industrial Rock,
und das passt zu Krupp-Deutschland,
Preussischer Disziplin mit Uniform.
Rammstein provoziert, wie viele Rockmusikgruppen,
und in der Provokation liegt ihre Inspiration und Schaffensfreude.
Ian Gillan von Deep Purple hat gesagt wenn Du als Rockmusiker modern sein willst hast Du schon verloren und das unterscheidet echten Rock von Pop.
https://m.focus.de/kultur/stars/frau-soll-mit-schmerzen-im-unterleib-aufgewacht-sein-schwere-vorwuerfe-gegen-weiteres-rammstein-bandmitglied_id_199284942.html
Die eine war damals bretthart, weiß aber wohl noch alles als wenn es gestern gewesen wäre.
Manche Zeugen scheinen ausgezeichnete Langzeitgedaechtnisse zu haben, selbst wenn sie sich Jahrzehnte scheinbar an nichts erinnern konnten. Kommt wohl auch drauf an, was gerade so in ist.
denn Schwachsinn glaubst DU von Focus. Erinnert an die erfundenen Beschuldigungen gegen Kachelmann, Reichelt
Ruprecht
18.07.2023, 20:49
denn Schwachsinn glaubst DU von Focus. Erinnert an die erfundenen Beschuldigungen gegen Kachelmann, Reichelt
Sarkasmus, musst du mal googeln.
Ich glaube von dem Müll den diversen Damen nach 20 Jahren einfällt nicht einen Deut.
Sarkasmus, musst du mal googeln.
Ich glaube von dem Müll den diversen Damen nach 20 Jahren einfällt nicht einen Deut.
siehst Du gerade in Mallorca. Eine depperte 18 jährige vögelt mit 5 Deutschen Migranten, geht auf deren Zimmer, wohl auch noch mit Drogen.
BlackForrester
21.07.2023, 09:36
Was Rammstein bis zur Perfektion beherrscht ist das "über Stockchen springen-Spiel" - man hält allerei Stöckchen hin (siehe als letzte Beispiel den Trailer zu Deutschland) und schön hüpfen die selbsternannten Selbstgerechten voller Wonne über das Stöckchen um dann massivst unsanfst zu landen und ja, jetzt hat man ein Thema, am welchen man sich abarbeiten und mit dem Finger zeigen kann.
Rammstein hat schon immer polarisiert, war im Grunde nie angepasster Mainstream, hat in den Texten schon immer ein weites Feld der Auslegung (gewollt) zugelassen, ja provoziert und hat sich auch nie groß darum gekümmert was gewisse Kreise so sagen, denken und vor allem fordern Damit haben gewisse Kreise eben so Ihre Probleme und dass dann Rammstein als Band weltweit international solcherlei Erfolge hat (dass Franzosen voller Inbrust deutsche Texte einer deutsdchen Band mitsingen muss man erst einmal hinbekommen) wird also eine Art "Gotteslästerung" angesehen und am liebsten würden diese Kreise, wie einst die katholische Kirche Hexen und Ketzer, auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
...und man sieht auch wie perfekt Rammstein das "hüpf über das Stöckspiel" beherrscht und weiter treibt - da ändert man die eine oder andere Textzeile und schon
Am Ende muss aber Jedem klar sein - es geht ich um das (angebliche) "System Lindemann" - es geht um Rammstein als Band, welche für gewisse Kreise seit Jahren auf dem Index steht und welche man eigentlich seit Jahren (in bester deutscher Tradition als entartete Kunst?) verbieten bzw. mundtot machen möchte und nun hat man einen vermeintlichen Aufhänger, der in Wahrheit kein Aufhänger ist, sondern eine reine Hexenjagd der selbstgerechten - wie soll man diese Kreise nun nennen - Neofaschisten für Arme trifft es wohl am besten.
Was Rammstein bis zur Perfektion beherrscht ist das "über Stockchen springen-Spiel" - man hält allerei Stöckchen hin (siehe als letzte Beispiel den Trailer zu Deutschland) und schön hüpfen die selbsternannten Selbstgerechten voller Wonne über das Stöckchen um dann massivst unsanfst zu landen und ja, jetzt hat man ein Thema, am welchen man sich abarbeiten und mit dem Finger zeigen kann.
....diese Kreise nun nennen - Neofaschisten für Arme trifft es wohl am besten.
Die verstehen noch nicht, dass schlechte Nachrichten Nachrichten sind und dass es lukrativ ist fuer einen 'Star' einfach nur in aller Munde zu sein (Also nicht nur in dem einer Klaegerin). Wenn da naemlich viel drueber geredet wird, denken sich Leute viel eher sich mal wieder eine Rammstein-CD zu kaufen, als wenn niemand drueber reden wuerde. Das Medienecho ist bei so etwas Gold wert. Mehr als Million Teuros, die man sonst fuer Werbung haette ausgeben muessen.
Minimalphilosoph
22.07.2023, 18:44
Die verstehen noch nicht, dass schlechte Nachrichten Nachrichten sind und dass es lukrativ ist fuer einen 'Star' einfach nur in aller Munde zu sein (Also nicht nur in dem einer Klaegerin). Wenn da naemlich viel drueber geredet wird, denken sich Leute viel eher sich mal wieder eine Rammstein-CD zu kaufen, als wenn niemand drueber reden wuerde. Das Medienecho ist bei so etwas Gold wert. Mehr als Million Teuros, die man sonst fuer Werbung haette ausgeben muessen.
Heutzutage ist das aber nicht mehr so ein kleiner Skandal der Popstars aus der Bravo. Heute ist das eine Hetzjagd eines üblen Mobs.
Bezüglich Rammstein gab es ja ganz schnelle gute moralische Entscheidungen, sprich Kündigungen von diversen Verträgen. Ich denke also nicht, dass das Ganze eine Verkaufsstrategie ist. Trotzdem dürften alleine die Klickverdienste der Rammsteinvideos hunderttausende Eurozen eingebracht haben. Für wen auch immer...
Alles war erfunden, und Lindemann, von keiner der Frauen belastet, beschuldigt. Sowas hat nie existiert. Lügen Show um die Auflagen zu steigern.
„Spiegel“ über Lindemann
Was Verdachtsberichterstattung darf und was nicht
Der Anwalt des „Rammstein“-Sängers Till Lindemann lässt vor Gericht einen Teil des „Spiegel“-Berichts zu Vorwürfen sexueller Übergriffe verbieten, doch erhebliche Aussagen bleiben bestehen.
Von Michael Hanfeld
Der Anwalt von Till Lindemann, dem Sänger der Band „Rammstein“, hat vor dem Landgericht Hamburg einen Teilerfolg gegen den „Spiegel“ errungen. Er hat eine einstweilige Verfügung gegen das Magazin erwirkt. Bestimmte Passagen des Artikels „Sex, Macht Alkohol – Was die jungen Frauen aus der ,Row Zero’ berichten“ sind untersagt, weitere Teile des Berichts bleiben jedoch bestehen (Az.: 324 O 228/23).
Dem Magazin sei untersagt, „den Verdacht zu erwecken, Till Lindemann habe Frauen bei Konzerten der Gruppe ,Rammstein’ mithilfe von K.O.-Tropfen/Drogen/Alkohol betäubt oder betäuben lassen, um ihm zu ermöglichen, sexuelle Handlungen an den Frauen vornehmen zu können“, teilt der Anwalt des Musikers mit. Für diesen schwerwiegenden Verdacht fehle es nach Ansicht des Gerichts am erforderlichen Mindestbestand an Beweistatsachen.
„Keine Aussage der Zeuginnen“, die ihre Angaben an Eides statt versichert oder gegenüber den Autorinnen des „Spiegel“-Artikels getätigt hätten, trage den Verdacht, Lindemann habe Frauen bei Konzerten betäubt oder betäuben lassen, um Sex mit ihm zu haben. Dieser Verweis des Gerichts, so Lindemanns Anwalt, sei besonders wichtig, weil der „Spiegel“ seine „Berichterstattung öffentlichkeitswirksam auf angebliche Gespräche mit einem Dutzend Frauen und zudem auf die Unterzeichnung mehrerer eidesstattlicher Versicherungen gestützt“ habe. Damit sei der „schwerwiegendste Vorwurf“ gegen Lindemann verboten worden. Zudem seien dem Hamburger Magazin zwei falsche Tatsachenbehauptungen untersagt worden, das gerichtliche Verbot umfasse 18 Passagen des Artikels.
„Einseitige Aussagen“ und „massive Vorverurteilungen“
Die Entscheidung des Landgerichts, meint Lindemanns Anwalt, stehe „beispielhaft für eine in jüngster Zeit völlig aus dem Ruder gelaufene Verdachtsberichterstattung zum Thema ,MeToo’. In Kenntnis dessen, dass eine Berichterstattung zu diesem Thema hohe Verkaufs- und Abrufzahlen sicherstellt, ignorieren die Medien zunehmend die Vorgaben, die die Rechtsprechung für eine Verdachtsberichterstattung aufgestellt hat
..
„Erforderlicher Mindestbestand an Beweistatsachen“
Betrachtet man die ausführlich auf 22 Seiten begründete einstweilige Verfügung des Hamburger Landgerichts, kann man erkennen, dass die Richter en détail darlegen, was im Zuge einer „Verdachtsberichterstattung“ berichtet werden darf. Reichen Aussagen, auch solche an Eides statt, über das eigene Erleben hinaus und geben Mutmaßungen wieder, sind sie verboten.
https://zeitung.faz.net/faz/medien/2023-07-19/b572625d77bc97b6419ce9250fc8aeae/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Der Norddeutsche Rundfunk und die „Süddeutsche Zeitung“ berichten indes von Vorwürfen zweier Frauen zu mutmaßlichen sexuellen Übergriffen, die sich gegen den Keyboarder der Band „Rammstein“, Christian Flake Lorenz, richten
Die Frauen hatten wohl unter Drogen gedacht, das man auf solchen Partys nur schunkelt, und "Frohe Weihnachten" singt!
Rammstein soll toll sein, ich kenne 50 Jährige die dorthin fahren. Ich verlasse, in Tradition Alles was nach Drogen riecht und durch geknallte Menschen, und Lärm. Wenn dann nur kurzer Besuch, wegen dem Lärm
Syntrillium
25.07.2023, 12:14
hallo,
Bösen Zungen glaubt man nicht, die Wahrheit kommt eh an das Licht!
Es liegen bis dato keine Anzeigen von Frauen vor, nur von unbeteiligten Dritten und die linke Wookie Blase mit ihren Vorverurteilungen, die Presse macht damit Klicks und muss in großen Teilen ihre Berichte revidieren.
Wer nur ein Wort von dem Schmarrn glaubt ist dumm!
Außerdem sind auf einmal alte Alben von Rammstein in den Top 100 wieder aufgetaucht, sechs von acht, sie verdienen prächtig!
Das investierte Geld in Anwälte bekommen sie ja dann zurück.
mfg
hallo,
Es liegen bis dato keine Anzeigen von Frauen vor, nur von unbeteiligten Dritten und die linke Wookie Blase mit ihren Vorverurteilungen, die Presse macht damit Klicks und muss in großen Teilen ihre Berichte revidieren.
Außerdem sind auf einmal alte Alben von Rammstein in den Top 100 wieder aufgetaucht, sechs von acht, sie verdienen prächtig!
mfg
Eine depperte Influenzerin, ohne Beruf hat das in die Luft gesetzt: Kayla Shyx
die sieht ja schon Geistes gestört aus
LG Hamburg verbietet acht Textpassagen Lin*de*mann erfolg*reich gegen YouTu*berin Kayla Shyx
von Dr. Felix W. Zimmermann
26.07.2023
https://www.lto.de/fileadmin/_processed_/d/6/csm_Bildschirmfoto_2023-07-25_um_5.11.23_PM_f1f3f6b3c3.png
Kayla Shyx YouTube
Das LG Hamburg hat mehrere Aussage von Shyx gegen Lindemann aus diesem Video einstweilig untersagt. Foto: Screenshot durch LTO ("Was wirklich bei Rammstein Afterpartys passiert")
Till Lindemann ist vor dem LG Hamburg erfolgreich gegen eine YouTuberin vorgegangen, die schwere Vorwürfe gegen den Rammstein-Sänger erhob. Unterdessen begibt sich der Spiegel in einen juristischen Kleinkrieg gegen die Lindemann Anwälte.
5,8 Millionen Aufrufe hat das Video unter dem Titel "Was wirklich auf Rammstein-Afterpartys passiert" auf YouTube zu verzeichnen. Die Schauspielerin und Influencerin Kayla Shyx hat es Anfang Juni veröffentlicht.
LG: Aussagen zu "Pädophilie" und "Missbrauch" sind unzulässige Meinung
Auch die Passage "es ist genauso eine Scheiße wie bei R. Kelly und diesen ganzen pädophilen Vergewaltigern, die irgendwelche 15-jährigen ficken wollten" verbot das LG.
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/324o26423-lg-hamburg-rammstein-lindemann-shyx-sexuelle-belaestigung-medienrecht/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Die Einen werden Ministerin, die Anderen Influenzerin halt.
Politikqualle
28.07.2023, 08:23
*** Rammstein-Skandal: Lindemann gewinnt gegen Youtuberin Kayla Shyx vor Gericht ***
.
... Nun hat Lindemann vor dem Landgericht Hamburg Unterlassungsverfügungen gegen die 21-Jährige erwirkt. Demnach darf Kayla Shyx nicht behaupten, dass junge Frauen bei Rammstein-Konzerten unter Einfluss von Drogen- und Alkohol gesetzt wurden, um sexuelle Handlungen vorzunehmen. ...
.
... www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/rammstein-skandal-lindemann-gewinnt-gegen-youtuberin-kayla-shyx-vor-gericht/ar-AA1ertZ7?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=36800856d2754639a3a1c7a3d83b94d5&ei=20 (http://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/rammstein-skandal-lindemann-gewinnt-gegen-youtuberin-kayla-shyx-vor-gericht/ar-AA1ertZ7?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=36800856d2754639a3a1c7a3d83b94d5&ei=20) ...
.
.. und nun wird Lindemann die anderen auch noch verklagen .. :appl:
hallo,
mfg
Bei manchen Sachen wird aber immer lieber den boesen Zungen geglaubt, als neutralen Aussagen zum Thema. In der BRD ist das doch fast schon Staatsdoktrin. Eine ganze Erinnerungskultur baut auf dem Glauben an 'Boese Zungen' auf.
Wer sich von dem knattern lässt muß garantiert zuviel von was auch immer genommen haben
Würfelqualle
28.07.2023, 20:20
Wer sich von dem knattern lässt muß garantiert zuviel von was auch immer genommen haben
Es geht doch nicht um den Sex mit dem abgehalfterten Mann. Die Frauen erhoffen sich Fame und was weiß ich noch.
Es geht doch nicht um den Sex mit dem abgehalfterten Mann. Die Frauen erhoffen sich Fame und was weiß ich noch.
Kann sein, das selbe Spiel findet ja auch bei Roland Kaiser in Dresden statt, für mich nicht nachvollziehbar.
Kann sein, das selbe Spiel findet ja auch bei Roland Kaiser in Dresden statt, für mich nicht nachvollziehbar.
Du bist auch keine feuchte junge Frau deren Hirnstüberl duch die Medien vollgeschissen ist sondern (wahrscheinlich)
ein alter weißer Mann.:schreck:
Außerdem gibt es einige (junge) Frauen die gern schnackseln und die "nehmen den Tilo eben mit".
Schöne Nebeneffekte, der Lügel bezieht Prügel
Du bist auch keine feuchte junge Frau deren Hirnstüberl duch die Medien vollgeschissen ist sondern (wahrscheinlich)
ein alter weißer Mann.:schreck:
Außerdem gibt es einige (junge) Frauen die gern schnackseln und die "nehmen den Tilol eben mit".
Stimmt, neben den läufigen Hündinnen gibt es da wohl viele mit Scheidentrockenheit, alle aber mit Totalschaden.
https://www.kla.tv/2023-08-19/26810&autoplay=true
Rammstein-Frontsänger Till Lindemann und Top-Model Heidi Klum vor dem VOLKSGERICHT
https://www.youtube.com/watch?v=VVZ2MTPSpCs
Der gehört auch an den Galgen ..
Politikqualle
26.08.2023, 09:10
.
*** Rammstein: Angebliches Opfer spricht im Bundestag ***
.
... Nun soll Shelby Lynn erneut eine große Bühne in Berlin geboten werden. Wie das Musikmagazin Rolling Stone berichtet, haben Politikerinnen der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag die Irin eingeladen, um über ihre Vorwürfe gegen Rammstein-Frontmann Till Lindemann „aus der Opferperspektive“ zu sprechen. ...
.
.
... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2023/08/Cover_COMPACT_2023_09_shop_Easy-Resize.com-426x600.jpg ...
Nicht Sicher
26.08.2023, 09:11
.
*** Rammstein: Angebliches Opfer spricht im Bundestag ***
.
... Nun soll Shelby Lynn erneut eine große Bühne in Berlin geboten werden. Wie das Musikmagazin Rolling Stone berichtet, haben Politikerinnen der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag die Irin eingeladen, um über ihre Vorwürfe gegen Rammstein-Frontmann Till Lindemann „aus der Opferperspektive“ zu sprechen. ...
.
.
... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2023/08/Cover_COMPACT_2023_09_shop_Easy-Resize.com-426x600.jpg ...
Tja, wer noch Zweifel hatte, dass es sich hier um eine politische Kampagne handelt und diese "Opfer" nur nützliche Idioten sind ...
MANFREDM
26.08.2023, 09:50
Derartige Aussagen sind nicht belegbar. Eher das Gegenteil deiner nicht nachvollziehbaren Anwürfe. https://www.bunte.de/stars/stars-die-liebe/roland-kaiser-seit-25-jahren-gluecklich-verheiratet-das-ist-sein-liebesgeheimnis.html
Roland Kaiser spricht über gescheiterte Ehen und sein großes Glück
Im Interview mit "t-online.de" verriet der Sänger 2017, warum die zwei ersten Ehen aus seiner Sicht nicht funktioniert haben. "Die ersten beiden Beziehungen sind zum Teil an mir gescheitert, weil ich noch nicht reif war. Ich war noch zu neugierig, zu unruhig, zu unstet."
Inzwischen ist der Schlagerstar ruhiger geworden. "Die Beziehung zu meiner Frau ist darauf begründet, dass ich schon vor langer Zeit angekommen bin und auch ein anderer Partner geworden bin. Sie ist die Frau meines Lebens", sagte der Sänger im Interview.
Nietzsche
26.08.2023, 11:33
Tja, wer noch Zweifel hatte, dass es sich hier um eine politische Kampagne handelt und diese "Opfer" nur nützliche Idioten sind ...
Die haben nicht ohne Grund "Adieu" gesungen....
Minimalphilosoph
26.08.2023, 12:45
Die haben nicht ohne Grund "Adieu" gesungen....
Feuer frei ist besser. Geadelt ist, wer Schmerzen kennt... Ich hoffe an Rammstein beisst sich "Die Meute" ein paar Zähne aus.
https://www.youtube.com/watch?v=ZkW-K5RQdzo
pixelschubser
26.08.2023, 12:50
Feuer frei ist besser. Geadelt ist, wer Schmerzen kennt... Ich hoffe an Rammstein beisst sich "Die Meute" ein paar Zähne aus.
https://www.youtube.com/watch?v=ZkW-K5RQdzo
Gefährlich das gebrannte Kind!
https://images.bild.de/64ecaba771af787c3447e97a/85c8a9efb1d887764f0c46e1feb2b037,decf6ff2?w=992
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/rammstein-staatsanwalt-stellt-alle-ermittlungen-gegen-till-lindemann-ein-85207048.bild.html
konfutse
29.08.2023, 16:48
Und es hat klatsch gemacht. Mitten ins Gesicht.
Ruprecht
29.08.2023, 17:36
Entblödet sich nun die CDU-Fraktion weiter die Lynn im BT auftreten zu lassen?
Falls ja, haben die echt einen an der Klatsche.
... und du wirst sehen, genau so läuft es mit dem "kußskandal", viel heiße luft für nix.
ich frage mich, was war vorher, was war nach dem videoschnipsel ....
einfach mal abwarten, was da noch rauskommt oder klammheimlich wieder mal unter den teppich gekehrt wird.
in der ruhe liegt die kraft.:)
vielleicht bekam die dame auch anweisungen, den kerl in die bredouille zu bringen, damit man damit von etwas anderem ablenken kann?
egal, mir worscht, es kommt raus.
konfutse
29.08.2023, 18:52
Selbstverständlich, sind ja auch Populisten.
Selbstverständlich, sind ja auch Populisten.
Wollen ja auch bei Frauen und den Omas gegen Rechts punkten.
https://www.youtube.com/watch?v=lHAGf-FHkDw
eine Geistige deformierte Drogen Abhängige, war beleidigt
Staatsanwaltschaft Berlin stellt Ermittlungen gegen Lindemann ein: “An Anschuldigungen war nichts dran”
29. August 2023
https://report24.news/staatsanwaltschaft-berlin-stellt-ermittlungen-gegen-lindemann-ein-an-anschuldigungen-war-nichts-dran/
Nietzsche
30.08.2023, 11:52
So, und JETZT muss der Lindemann Anzeige erstatten und sich Geld von all jenen holen, die ihn denunziert haben!
MANFREDM
30.08.2023, 12:09
So, und JETZT muss der Lindemann Anzeige erstatten und sich Geld von all jenen holen, die ihn denunziert haben!
Kann er ja nicht. Die Mädels haben ja nicht behauptet, sie seien vergewaltigt worden.
Staatsanwaltschaft Berlin stellt Ermittlungen gegen Lindemann ein: “An Anschuldigungen war nichts dran”
29. August 2023
https://report24.news/staatsanwaltschaft-berlin-stellt-ermittlungen-gegen-lindemann-ein-an-anschuldigungen-war-nichts-dran/
...aber es hat gereicht, daß wie vor irgend einem dingsbums, habe mir den namen nicht gemerkt, reden durfte.
habe ich dieser tage mal so nebenher mitbekommen, gesucht und gefunden.
erinnert mich fatal an kachelmann, andreas türck und noch andere, deren namen ich aber nicht mehr weiß.
ich denke, da könnte er was holen, schon allein wegen übler nachrede?
kenne mich da nicht so aus.
Rammstein hat wohl in letzter Zeit zu viel russisch gesungen.
Die Affinität von Lindemann zu Russland ist ja bekannt.
....
Auf dem Roten Platz bisschen schief.
https://www.youtube.com/watch?v=Jtqi3MYDlIs
---
Eine depperte Frau, die unnütze Psychopharmaka nahm, auch noch absetzte, hatte ihre Vision
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.ok-magazin.de%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fstyles%2Fim age870w%2Fpublic%2F2023-06%2Fkayla-shyx-spiegelselfie-insta.png%3Fh%3Db84ff0cf&sp=1693397795T9e3b389292250e3958ba2c45635a2c39a16c de2e287ecbd85a55971d21e7583a
https://www.bz-berlin.de/unterhaltung/emotionale-rammstein-rede-von-shelby-lynn-in-berlin
Fragwürdige Hintergründe
https://report24.news/scharfe-kritik-an-berichterstattung-anwaelte-von-till-lindemann-kuendigen-rechtliche-schritte-an/
Man muss sich fragen: Wie ernsthaft haben Medien die Vorwürfe gegen Lindemann recherchiert? Haben sie all die Äußerungen und Informationen von und zu der Irin Shelby Lynn in den sozialen Netzen gesichtet (mittlerweile existieren erste Sammlungen – etwa hier), aus denen beispielsweise hervorging, dass die junge Dame vor dem Konzert scheinbar abrupt ihre Psychopharmaka absetzte, um Alkohol konsumieren zu können
Es geht steil bergab, mit dem Grün, Rot versifften München mit diesem Reiter
Auftritt der Geisteskranken, versifften Influenzer war es
Die Vorwürfe sind schon extrem, der Til wird sich da ne sehr gute Prosa einfallen lassen müssen:
https://www.youtube.com/watch?v=9YLsMXyo3Uc
Frauen ohne Beruf, Instagramm, Drogen und schon drehen sie voll durch
#
https://www.youtube.com/watch?v=kgKvqja7nZw
Eine depperte Frau, die unnütze Psychopharmaka nahm, auch noch absetzte, hatte ihre Vision
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.ok-magazin.de%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fstyles%2Fim age870w%2Fpublic%2F2023-06%2Fkayla-shyx-spiegelselfie-insta.png%3Fh%3Db84ff0cf&sp=1693397795T9e3b389292250e3958ba2c45635a2c39a16c de2e287ecbd85a55971d21e7583a
https://www.bz-berlin.de/unterhaltung/emotionale-rammstein-rede-von-shelby-lynn-in-berlin
Fragwürdige Hintergründe
https://report24.news/scharfe-kritik-an-berichterstattung-anwaelte-von-till-lindemann-kuendigen-rechtliche-schritte-an/
Man muss sich fragen: Wie ernsthaft haben Medien die Vorwürfe gegen Lindemann recherchiert? Haben sie all die Äußerungen und Informationen von und zu der Irin Shelby Lynn in den sozialen Netzen gesichtet (mittlerweile existieren erste Sammlungen – etwa hier), aus denen beispielsweise hervorging, dass die junge Dame vor dem Konzert scheinbar abrupt ihre Psychopharmaka absetzte, um Alkohol konsumieren zu können
#
@ navy
ich habe heute mittag den link vergessen, guggsch du:
https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.igT_I.9kfhADcBc0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Nj/RV=2/RE=1693422720/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.youtube.com%2fwatch%3fv%3dGSO 6KoL8vXY/RK=2/RS=qVR_Rar3hqqKPNdt9uItrLBtSWc-
beitrag nr. 595
@ navy
ich habe heute mittag den link vergessen, guggsch du:
https://r.search.yahoo.com/_ylt=Awr.igT_I.9kfhADcBc0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Nj/RV=2/RE=1693422720/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.youtube.com%2fwatch%3fv%3dGSO 6KoL8vXY/RK=2/RS=qVR_Rar3hqqKPNdt9uItrLBtSWc-
beitrag nr. 595
:gp:
Tolles Video, wie hysterische Frauen unter Drogen wie Shelby Lynn, sich irgendwas zuspinnen, für ihre Influenzer Kanäle
hier das Video https://www.youtube.com/watch?v=GSO6KoL8vXY
Impfschaden Frauen
Syntrillium
30.08.2023, 19:09
hallo,
Kann er ja nicht. Die Mädels haben ja nicht behauptet, sie seien vergewaltigt worden.
aber von den unbeteiligten Dritten, soll ja eine bestimmte politische Stiftung daran beteiligt gewesen sein und natürlich von der Presse die nicht wahrheitsgemäß berichtet hat, ich würde die Verlagshäuser schließen lassen!
MANFREDM
30.08.2023, 19:19
hallo,
aber von den unbeteiligten Dritten, soll ja eine bestimmte politische Stiftung daran beteiligt gewesen sein und natürlich von der Presse die nicht wahrheitsgemäß berichtet hat, ich würde die Verlagshäuser schließen lassen!
Kann Lindemann ja verklagen. Die seriöse Presse hat seriös berichtet. Hatte ich ja verlinkt.
Syntrillium
30.08.2023, 19:22
hallo,
Kann Lindemann ja verklagen. Die seriöse Presse hat seriös berichtet. Hatte ich ja verlinkt.
ich interessiere mich mehr an der politischen Stiftung die da im Hintergrund manipuliert haben soll! die sollte ihren Status verlieren und nicht weiter von Steuergeldern finanziert werden.
Fragwürdige Hintergründe
#
Die jungen Schlampen gehen zu Afterpartys weil sie gratis mit Alkohol bzw. Drogen versorgt und durchgefickt werden wollen.
Deutschmann
30.08.2023, 19:25
hallo,
ich interessiere mich mehr an der politischen Stiftung die da im Hintergrund manipuliert haben soll! die sollte ihren Status verlieren und nicht weiter von Steuergeldern finanziert werden.
Welche soll das gewesen sein?
MANFREDM
30.08.2023, 19:28
hallo, ich interessiere mich mehr an der politischen Stiftung die da im Hintergrund manipuliert haben soll! die sollte ihren Status verlieren und nicht weiter von Steuergeldern finanziert werden.
Genau. Das ist nicht Aufgabe einer angeblich pol. Stiftung.
Syntrillium
30.08.2023, 19:32
hallo,
Welche soll das gewesen sein?
wenn ich das wüsste und es beweisen könnte würde ich es sagen, also warten! 😉
Die jungen Schlampen gehen zu Afterpartys weil sie gratis mit Alkohol bzw. Drogen versorgt und durchgefickt werden wollen.
so ist es! Und dann diese depperten Influenzerinnen, die auch noch Depressiva nehmen. Die haben doch voll die Waffel
was ist denn seriös bei Dir. Spiegel, SZ und Blöd?
Wenn die Medien eine Hetzjagd auf einen Promi veranstalten (Michael Jackson, Donald Trump, Till Lindemann usw.), kann man mittlerweile davon ausgehen, dass nichts davon wahr ist und der wahre Grund für die Hetzjagd eigentlich eine ganz andere ist.
Politik?
Bei Lindemann ist es vielleicht die Russland-Affinität ?
Oder warum wird zB ein Hunter Biden von den Medien in Ruhe gelassen?
Die Vorwürfe sind schon extrem, der Til wird sich da ne sehr gute Prosa einfallen lassen müssen:
https://www.youtube.com/watch?v=9YLsMXyo3Uc
Die meisten jungen Dinger, welche sich mit aelteren Maennern einlassen, leiden unter Persoenlichkeits-, Bewusstseins-
und Wahrnehmungsstoerungen. Sie sind so doof, dass sie nur als fuckbodys taugen. Ausserdem kennen sie von ihren gleichalterigen, schwulen, diversen oder transsexuellen Freund_Innen nur Low-Sex oder Bluemchensex.
Wenn sie dann von einem erfahrenen, potenten Mann hart rangenommen und anstaendig durchgebuerstet werden, geben sie sich " entsetzt " und " schockiert ", weil sie vor sich selbst nicht eingestehen wollen endlich mal mehrere Orgasmen hintereinander gehabt zu haben.
hallo,
Welche Stiftung soll da wie manipuliert werden?
Nietzsche
31.08.2023, 07:15
Genau. Wie beim Kachelmann. Und Johnny Depp.
MANFREDM
31.08.2023, 07:39
Wieso kommst du darauf? Hier: https://www.faz.net/suche/?query=Rammstein völlig korrekte Berichterstattung. Dass links-grün-gestricke Journaille einige Verfügungen auf Unterlassung kassiert hat, ist doch wohl kein Wunder.
Nietzsche
31.08.2023, 07:53
Wieso kommst du darauf? Hier: https://www.faz.net/suche/?query=Rammstein völlig korrekte Berichterstattung. Dass links-grün-gestricke Journaille einige Verfügungen auf Unterlassung kassiert hat, ist doch wohl kein Wunder.
Ich komme darauf, weil es über wochenlange Berichterstattungen von mehreren Medien und Zeitungen gab und ein Bild suggerieren, die einen Menschen so vernichten können. Natürlich schaffen sie das nicht bei einem Herrn Lindemann und einem Herrn Sarrazin und einem Herrn Kachelmann, weil deren Präsenz auch nicht zu leugnen ist und sie genügend Ressourcen haben um es zu überleben.
Bei anderen Menschen sähe so etwas fatal aus....
MANFREDM
31.08.2023, 07:55
Ich komme darauf, weil es über wochenlange Berichterstattungen von mehreren Medien und Zeitungen gab und ein Bild suggerieren, die einen Menschen so vernichten können. Natürlich schaffen sie das nicht bei einem Herrn Lindemann und einem Herrn Sarrazin und einem Herrn Kachelmann, weil deren Präsenz auch nicht zu leugnen ist und sie genügend Ressourcen haben um es zu überleben.
Bei anderen Menschen sähe so etwas fatal aus....
Ich hatte von seriöser Berichterstattung gesprochen.
Petition von Campact gegen Lindemann.
Dahinter steht wohl Kahane
Rabauke076
31.08.2023, 08:14
29. August 2023
Unbeteiligte Dritte hatten Strafanzeigen gestellt , wie blöd ist das denn !
Es waren keine Opfer , die da gehetzt haben !
Rabauke076
31.08.2023, 08:20
Wenn die Medien eine Hetzjagd auf einen Promi veranstalten (Michael Jackson, Donald Trump, Till Lindemann usw.), kann man mittlerweile davon ausgehen, dass nichts davon wahr ist und der wahre Grund für die Hetzjagd eigentlich eine ganz andere ist.
Politik?
Bei Lindemann ist es vielleicht die Russland-Affinität ?
Oder warum wird zB ein Hunter Biden von den Medien in Ruhe gelassen?
Für Hunter Biden wird die Luft in Amerika gerade ganz dünn , Berichte darüber in unseren öffentlich rechtlichen Medien , Fehlanzeige !
Auch sein Vater , der amerikanische Präsident , Sleepy Joe , könnte da mit gerissen werden , kein Wort darüber bei uns !
Nietzsche
31.08.2023, 08:25
Ich hatte von seriöser Berichterstattung gesprochen.
Aber seriöse Berichterstattung ist nicht für die Öffentlichkeit relevant wie die Pranger-Presse. Es bleibt ja haften was in so Käseblättern über Monate umgeht.
Dass du und ich den Mist nur überfliegen und sowieso nicht glauben steht woanders.
Ruprecht
31.08.2023, 09:58
Einfach fürchterlich.
Tränen-Video nach Lindemann-Entscheidung: Kayla Shyx meldet sich zu Wort (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/tr%C3%A4nen-video-nach-lindemann-entscheidung-kayla-shyx-meldet-sich-zu-wort/ar-AA1fYK1K?ocid=msedgntp&cvid=537548a5cef64545a9b27a286169c6dd&ei=24)
man hat mal wieder auf Sozialmedia viel Unfug verbreitet, wie den Drosten Virus aus Wuhan mit seinem Fake Augenarzt. und alle Deppen der Welt müssen sich dann in Medien ausbreiten
Politikqualle
31.08.2023, 12:11
.
*** Nora Tschirner äußert sich zu Till Lindemann! *** .
... Für die Schauspielerin ist es aufgrund der Menge der Anschuldigungen gegen den Rammstein-Sänger nicht nachvollziehbar, dass in der Causa Lindemann nicht genug Beweise vorliegen sollen. Scheinbar zählen diese nicht, so Tschirner, weil sie von Frauen stammen. ...
.
.. das Frauen zickig ,böse und Intregranten sind , kennt sie wohl nicht ..
.
.
..... https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1g1Mxq.img?w=768&h=432&m=6&x=460&y=135&s=198&d=198
Syntrillium
31.08.2023, 14:32
hallo,
hallo,
wenn ich das wüsste und es beweisen könnte würde ich es sagen, also warten! 😉
...Unter Berufung auf die Anschuldigungen von Shelby Lynn und Kayla Shyx sowie nachfolgende Medienberichte hatten drei Privatpersonen und eine Gesellschaft Strafanzeige gegen Till Lindemann bei der Staatsanwaltschaft Berlin erstattet...
Staatsanwaltschaft:
https://www.berlin.de/generalstaatsanwaltschaft/presse/pressemitteilungen/2023/pressemitteilung.1360122.php
Schertz Bergmann Rechtsanwälte:
https://www.presseportal.de/pm/62754/5590404
Ich hoffe das da noch weiter aufgeklärt(eingeklagt) wird, aber belastbares weiß ich nicht! Geld genug haben sie, ansonsten wird das nächste faule Ei ausgebrütet!
mfg
konfutse
31.08.2023, 19:14
Kevin Spacey, dessen Szenen in seinem letzten Film mit einem anderen Schauspieler nachgedreht wurden. Regisseur war Ridley Scott. Seine Karriere war damit beendet.
konfutse
31.08.2023, 19:16
Vor allem Anzeige auf Grund von Medienberichten. Die sollten wegen Rufschädigung in Grund und Boden geklagt werden.
Minimalphilosoph
31.08.2023, 19:24
Till sollte Nora beim nächsten Konzert Zugang zur Reihe Null genehmigen. Vielleicht bekommt sie was sie will?
Don_Stefano
31.08.2023, 20:55
.
... Für die Schauspielerin ist es aufgrund der Menge der Anschuldigungen gegen den Rammstein-Sänger nicht nachvollziehbar, dass in der Causa Lindemann nicht genug Beweise vorliegen sollen. Scheinbar zählen diese nicht, so Tschirner, weil sie von Frauen stammen. ...
.
.
.
..... https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1g1Mxq.img?w=768&h=432&m=6&x=460&y=135&s=198&d=198
Nora Tschirner. Wundert mich nicht. Ist ja auch so eine widerliche linke Drecksau
.
..
.
Keine Kinder, Familie: Einziger Kontakt: Sozialmedia
die ist halt Instagram Blödtusii und Sozialmedia verblödet https://www.instagram.com/normatschernau/?hl=de
https://de.wikipedia.org/wiki/Nora_Tschirner
Rabauke076
01.09.2023, 08:09
Vor allem Anzeige auf Grund von Medienberichten. Die sollten wegen Rufschädigung in Grund und Boden geklagt werden.
Auf Grund von Spekulationen aus der Medienwelt , das muss man sich mal weg tun !
Rabauke076
01.09.2023, 08:13
Keine Kinder, Familie: Einziger Kontakt: Sozialmedia
die ist halt Instagram Blödtusii und Sozialmedia verblödet https://www.instagram.com/normatschernau/?hl=de
Äh , sie hat ein Kind , geb. 2013 , hält dieses aber komplett aus der Öffentlichkeit raus !
Einen Lebenspartner hat sie wohl auch !
Ich mag sie auch nicht besonders , aber das sie ihr Kind so abschirmt vor der Öffentlichkeit finde ich wiederum gut !
Äh , sie hat ein Kind , geb. 2013 , hält dieses aber komplett aus der Öffentlichkeit raus !
Einen Lebenspartner hat sie wohl auch !
Ich mag sie auch nicht besonders , aber das sie ihr Kind so abschirmt vor der Öffentlichkeit finde ich wiederum gut !
Vielleicht bekam sie keinen Job bei Tillemann, wollte Band Mitglied werden.
Von 2012 bis 2015 war Tschirner neben Erik Lautenschläger und Tom Krimi (Stereo de Luxe) Mitglied in der Band Prag, in der sie Gitarre und weitere Instrumente spielte und sang.[10]
Jetzt wird die Sache immer krasser!
Die zwei Influencerinnen, waren nie bei der Staatsanwalt, oder hatten eine schriftliche Anzeige eingereicht. Ein Betrugs Projekt der Amadeu Antonio Stiftung (AAS), mit depperten Frauen wieder einma
Zu keiner dieser Anschuldigungen fanden sich – mit Ausnahme der medial aktiven Kayla Shyx und Shelley Lynn – Zeuginnen, die die Anschuldigungen zumindest soweit erhärten konnten, dass es überhaupt zu einer Anklage kommen könnte.
Nach Lindemann-Urteil: Was geschieht mit den 826.000 Euro an Spenden?
Von David Boos
Fr, 1. September 2023
Wie TE bereits seit Juni berichtete, akquirierte die Amadeu Antonio Stiftung mit ihrer Spendensammlung für den Rechtsbeistand „mutmaßlich Betroffener” von Till Lindemann ganze 826.000 Euro. Mit der Einstellung der Ermittlungen in Berlin stellt sich die Frage nach deren Verbleib dringlicher denn je.
https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2023/09/aas_lindemann.jpeg
Screenprint: Betterplace - IMAGO - Collage: TE
Nach fast zwei Monaten des Herumlavierens und der medialen Rufmordkampagne ist es also offiziell: Auch die Staatsanwaltschaft Berlin konnte nichts strafrechtlich Relevantes finden, das einen Prozess gegen Till Lindemann rechtfertigen würde. Das beinhaltet nebenbei sogar die Anschuldigung, Lindemann hätte ein Machtgefälle ausgenutzt, um mit einer 15-Jährigen eine sexuelle Beziehung einzugehen. Zu keiner dieser Anschuldigungen fanden sich – mit Ausnahme der medial aktiven Kayla Shyx und Shelley Lynn – Zeuginnen, die die Anschuldigungen zumindest soweit erhärten konnten, dass es überhaupt zu einer Anklage kommen könnte.
..............................
All die „mutmaßlich Betroffenen“, die in der Presse zu Wort kamen und für die die Amadeu Antonio Stiftung (AAS) Gelder sammelte, hatten von ihrem Recht, mit der Justiz über die Vorgänge zu sprechen, keinen Gebrauch gemacht.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nach-lindemann-urteil-spenden/
Mit einer Zeugenaussage entstünden keinerlei Kosten und selbst wenn, sollten diese ja von der Spendensammlung der AAS gedeckt sein.
So fällt ein weiterer Dominostein in der Berichterstattung genau dahin, wo man ihn von Anfang an vermutet hatte. Noch im Juli beteuerte ein Mitarbeiter der AAS, man müsse erst einmal die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Berlin abwarten, bevor man eine Prognose stellen könnte, was mit den angeworbenen Geldern passiert. Nun, da das passiert ist, haben wir noch einmal folgende Anfrage an die AAS geschickt:
Wie bei Ballweg, also diese Leute von Amadeu Antonio Stiftung (AAS),, verhaften!, denn was ist mit den Spenden. die sie einer "erweiterten Buchhaltung" per Gesetz verpflichtet und der Stefan Krämer
Vielleicht sollte man vorsorglich Strafantrag stellen, wie bei Ballweg von den Queerdenkern. Da meinte man ja, alle Spender anfragen zu müssen, ob eine andere Verwendung durch die Spender genehmigt gewesen sei.
Mal sehen, ob Gleiches von der Justiz ggfs. auch gleich behandelt wird.
Neues von der Antifa aus Wien:
Missbrauchs-Skandal rund um “Antifa-Fotografen” Michael Bonvalot
...
Antifa-Fotograf im Missbrauchsverdacht
Wie der Heimat-Kurier unter Verweis auf ein Schreiben eines linksradikalen Frauenkollektivs und einigen Aussagen auf “X” (vormals Twitter) berichtet,
gäbe es seit über 15 Jahren (!) Vorwürfe und Hinweise
darauf, dass Bonvalot seine prominente Position innerhalb der linksradikalen Szene ausnutze, um Frauen sexuell zu belästigen und sogar zu missbrauchen. Sogar Minderjährige sollen sich unter den Opfern befinden, weshalb sich die Vorwürfe gegen den “Journalisten” nun sogar auf Pädophilie ausweiten.
In einem Blogbeitrag warnen linke Frauen andere zudem vor Bonvalot. Er soll Frauen mit Alkohol und auch KO-Tropfen gezielt gefügig gemacht und danach unter Gewaltanwendung missbraucht haben:
Die Heftigkeit der Fälle sowie die Systematik, mit dem (sic!) er vorgeht und der langen Zeitraum von 15-20 Jahren haben uns zu diesem Schritt bewegt. Wir warnen hiermit ausdrücklich alle Frauen vor B. und insbesondere vor Treffen mit ihm.
Grün-Politikerin teilt Geschichte
...
Besonders brisant sind die Vorwürfe auch in Bezug auf den ORF, der Bonvalot vor zwei Jahren noch als “Experten” in die ZiB1 lud, um ihn damals als “Szenekenner” zu angeblich rechtsextremen Chats im Bundesheer und im Verteidigungsministerium zu interviewen.
https://www.unzensuriert.at/200378-missbrauchs-skandal-rund-um-antifa-fotografen-michael-bonvalot/
Ermittlungen gegen Till Lindemann eingestellt
Warum die Ermittlungen gegen Till Lindemann eingestellt wurden
Die Staatsanwaltschaft Berlin hat die Ermittlungen gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann eingestellt. Was bedeutet das, für ihn, aber auch für Medien wie den SPIEGEL, die über die Vorwürfe gegen ihn berichtet hatten?
Warum wurden die Ermittlungen eingestellt?
Die Staatsanwaltschaft teilte mit, dass »die Auswertung der verfügbaren Beweismittel« keine Anhaltspunkte erbracht hätten. Sie stellte allerdings auch klar, dass ihre Beweismittel vor allem die Medienberichte waren. Denn: Keine einzige Frau, die Lindemann sexualisierte Gewalt vorwirft, konnte durch die Ermittler befragt werden. Sie hätten ausschließlich mit Journalistinnen und Journalisten gesprochen, so die Staatsanwaltschaft.
https://www.spiegel.de/kultur/musik/rammstein-warum-die-ermittlungen-gegen-till-lindemann-eingestellt-wurden-a-3f92dd60-a80d-4a9b-83d0-71105feec7dd?utm_source=pocket-newtab-de-de
Schlummifix
04.09.2023, 06:56
Ermittlungen gegen Till Lindemann eingestellt
https://www.spiegel.de/kultur/musik/rammstein-warum-die-ermittlungen-gegen-till-lindemann-eingestellt-wurden-a-3f92dd60-a80d-4a9b-83d0-71105feec7dd?utm_source=pocket-newtab-de-de
Die dummen "Influencerinnen" wollten offenbar nur Klickrate.
Und suchten den intimen Schutz und die Abgeschirmtheit in der Öffentlichkeit und den Medien............! Bei der Polizei bzw. Staatsanwaltschaft wäre alles nur wieder hochgekommen! Das muss man verstehen.
naja man hat bereits das nächste "Opfer"!
„7 vs. Wild“-Eklat um Andreas Kieling
Was wird jetzt aus seinen Live-Shows?
https://images.bild.de/64f1b44819de2f2a03d66d47/202c5086c5ac56991084640fdce5ab87,cbf97f6a?w=992
Tierfilmer Andreas Kieling bereist für seiner Produktionen die ganze Welt, berichtete zum Beispiel über stark bedrohte Tierarten
Foto: Andreas Kieling/Facebook
Von: Michael Niehus, John Puthenpurackal
03.09.2023 - 10:14 Uhr
Es läuft gerade alles andere als gut für Andreas Kieling (63).
Eigentlich wollte der beliebte Tierfilmer bei der Survival-Show „7 vs. Wild“ mitmachen. Doch noch während der Vorbereitungsphase in Kanada kam es laut der Produktion zu einer Grenzüberschreitung bei Kandidatin Ann-Kathrin Bendixen (23).
Die Konsequenz: Er wurde aus der Show geschmissen. (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/7-vs-wild-andreas-kieling-wegen-grenzueberschreitung-aus-show-geschmissen-85224756.bild.html)
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/7-vs-wild-eklat-um-andreas-kieling-was-wird-jetzt-aus-seinen-live-shows-85255796.bild.html
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Shelby Lynn
https://images.bild.de/6503025baff5be163bd1b739/6dd274bb42b932deef38e2d63075be62,2d9bee8c?w=992
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-shelby-lynn-lindemann-soll-ausgesagt-haben-85409632.bild.html
Ruprecht
14.09.2023, 15:56
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Shelby Lynn
https://images.bild.de/6503025baff5be163bd1b739/6dd274bb42b932deef38e2d63075be62,2d9bee8c?w=992
https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/leute/leute/staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-shelby-lynn-lindemann-soll-ausgesagt-haben-85409632.bild.html
Ich weiß nicht ob Till und Band gegen die und die andere Tussi eine Zivilklage einreichen werden, aber wäre schon gut wenn die Gewinne welche die zwei Influenzerinnen mit der Sache generiert haben abgeschöpft würden.
Wäre eine Lehre für andere die für klingelnde Kassen "Content" generieren müssen und das mit falschen Beschuldigungen versuchen.
https://images.bild.de/6503025baff5be163bd1b739/2371baaf6ab4df75b739669b8962da4e,3142d7c9?w=488
Diese gestörten Frauen mit Depressiva immer unterwegs, was zeigt wie dumm die sind
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Shelby LynnWende im Rammstein-Skandal
Teaser-Bild
Foto: picture alliance/dpa, Shelbys69666/Instagram
Von: Dimitri Soibel, Stephan Kürthy, Tanja May
14.09.2023 - 20:49 Uhr
Wende im Rammstein-Skandal. Wie BILD erfuhr, ermittelt die Staatsanwaltschaft in Vilnius (Litauen) jetzt gegen Shelby Lynn (24).
Shelby war die Frau, die im Mai nach einem Konzert in Litauen schwere Anschuldigungen gegen Rammstein-Sänger Till Lindemann (60) auf Instagram erhob. Im Internet zeigte sie dazu Fotos mit blauen Flecken am Körper, die sie angeblich dabei davongetragen habe.
Verleumdung ohne Ende.
pixelschubser
15.09.2023, 06:54
Ich weiß nicht ob Till und Band gegen die und die andere Tussi eine Zivilklage einreichen werden, aber wäre schon gut wenn die Gewinne welche die zwei Influenzerinnen mit der Sache generiert haben abgeschöpft würden.
Wäre eine Lehre für andere die für klingelnde Kassen "Content" generieren müssen und das mit falschen Beschuldigungen versuchen.
Wichtig wäre auch den Verbleib von rund 800.000 Euro Spendengeldern zu eruieren, die der Kahane-Stiftung wegen dieser Sache zugeflossen sind.
Wende im Rammstein-Skandal - Nun wird gegen Shelby Lynn ermittelt
https://www.blick.ch/people-tv/musik/wende-im-rammstein-skandal-nun-wird-gegen-shelby-lynn-ermittelt-id18943046.html?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
Politikqualle
16.09.2023, 11:39
.
*** Rammstein: Ermittlung gegen Shelby Lynn ***
.
... Die Causa Rammstein wird juristisch wieder aufgegriffen. Allerdings mit Schubumkehr. Es läuft eine Ermittlung gegen die 24jährige Klägerin Shelby Lynn: Wegen Verleumdung.Warum der Mainstream Rammstein wirklich zu Fall bringen will, enthüllen wir in unserer September-Ausgabe (https://www.compact-shop.de/shop/compact-magazin/compact-9-2023-feindbild-deutsche/) mit dem Titelthema „Feindbild Deutsche – Von den Germanen bis Rammstein“. ...
.
.
... compact-online.de ....
.
*** Rammstein: Ermittlung gegen Shelby Lynn ***
.
... Die Causa Rammstein wird juristisch wieder aufgegriffen. Allerdings mit Schubumkehr. Es läuft eine Ermittlung gegen die 24jährige Klägerin Shelby Lynn: Wegen Verleumdung.Warum der Mainstream Rammstein wirklich zu Fall bringen will, enthüllen wir in unserer September-Ausgabe (https://www.compact-shop.de/shop/compact-magazin/compact-9-2023-feindbild-deutsche/) mit dem Titelthema „Feindbild Deutsche – Von den Germanen bis Rammstein“. ...
.
.
... compact-online.de ....
Wird auch Zeit, denn diese Anzeigen Orgien, über Sozialmedia gestörte Frauen, ist ja mehr wie peinlich.
Machen die Hundemafia, wo jeder Hund Millionenfach mit gefakten, gefälschten EU Tierarzt Zertifikaten ins Land kommt auch. Gestörte Hunde, Betrugs Angaben, oft auf dem Bauernmarkt im Balkan, Polen, Osten für 5-30 € max. gekauft ist Tummelplatz der Tierretter Mafia, wo depperte Frauen dann auch noch Hundeschulen aufmachen, obwohl praktisch Niemand diese gestörten, gefolterten Hunde noch sozialisieren kann. Beißer Hunde
(Nicht-)Impfarzt Habig kommt nach 16 Monaten aus dem Gefängnis frei Völlig unerwartete Wende nach Skandal-Urteil wegen Impfattesten ohne Impfung
VERÖFFENTLICHT AM 18. Sep 2023
Hier geht es direkt zu dem Video mit dem Interview.
Der Schwuchtel und Lesben Club, Sozialmedia verblödet, der solche Urteile sprach
https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2023/06/richterin-bochum-768x300.png
Richterin Petra Breywisch-Lepping (Mitte) mit ihren Richterkollegen
Im Juni hat das Landgericht Bochum den Arzt Heinrich Habig zu einer Haftstrafe von 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt. Dabei handelte es sich nur um ein Teilurteil für 207 Fälle, in denen der Mediziner auf Bitte seiner Patienten falsche Impfbescheinigungen erstellt hat. Dem Arzt drohen damit weitere Prozesse und weitere Haftstrafen. Vor der Urteilsverkündung sagte Habig, der inzwischen seit 16 Monaten im Gefängnis sitzt: „Ich hoffe, die Gerechtigkeit obsiegt. Früher oder später.“
Ist es jetzt soweit? Wie sein Anwalt Wilfried Schmitz in einem Interview mit mir exklusiv mitteilte, wird Habig am Donnerstag dieser Woche auf freien Fuß kommen. Eine entsprechende Vereinbarung habe die Verteidigung mit dem Gericht getroffen, so der Jurist. Die Kammer am Landgericht weiche zwar nicht von ihrer ursprünglichen Einschätzung ab, wonach das Ausstellen der Impfbescheinigungen an Ungeimpfte eine Straftat sei und Habigs Argumentation falsch.
https://reitschuster.de/post/exklusiv-nicht-impfarzt-habig-kommt-nach-16-monaten-aus-dem-gefaengnis-frei/
MANFREDM
20.09.2023, 05:40
Wende im Rammstein-Skandal - Nun wird gegen Shelby Lynn ermittelt
https://www.blick.ch/people-tv/musik/wende-im-rammstein-skandal-nun-wird-gegen-shelby-lynn-ermittelt-id18943046.html?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
Trotz Ermittlungs-Stopp: Till Lindemanns Plattenfirma erteilt Rammstein-Sänger Abfuhr https://www.merkur.de/boulevard/till-lindemanns-plattenfirma-erteilt-rammstein-saenger-abfuhr-trotz-ermittlungs-stopp-zr-92521876.html?trafficsource=idTopBox
Beim Testlauf der russischen Eiskunstlauf-Nationalmannschaft in Moskau ist es am Wochenende zu einem Eklat gekommen. Dem russischen Eiskunstläufer Petr Gumennik, einem der Stars der laufenden Saison, ist unmittelbar vor dem Auftritt verboten worden, sein Kurzprogramm zur Musik von Rammstein zu tanzen.https://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/russland-eiskunstlaeufer-gummenik-darf-nicht-zu-musik-von-rammstein-tanzen-19185474.html
Rammstein wird zum Rammschwein! :lmaa:
Wichtig wäre auch den Verbleib von rund 800.000 Euro Spendengeldern zu eruieren, die der Kahane-Stiftung wegen dieser Sache zugeflossen sind.
die werden jede Untersuchung verhindern, als rein kriminelles Regierungs Enterprise
pixelschubser
20.09.2023, 16:29
die werden jede Untersuchung verhindern, als rein kriminelles Regierungs Enterprise
Nachdem ich erfahren habe, dass ver.di diesen Schweinehaufen mit Mitgliedsbeiträgen finanziert bin ich bei denen ausgestiegen.
Wirklich für uns haben die eh nie was gemacht. Im Gegenteil!
Nachdem ich erfahren habe, dass ver.di diesen Schweinehaufen mit Mitgliedsbeiträgen finanziert bin ich bei denen ausgestiegen.
Wirklich für uns haben die eh nie was gemacht. Im Gegenteil!
Das war richtig! Die Oberen bei Verdi, sind hoch dotierte Ratten, geschmierte SPD Banden fast immer. OK der SPD
Trotz Ermittlungs-Stopp: Till Lindemanns Plattenfirma erteilt Rammstein-Sänger Abfuhr https://www.merkur.de/boulevard/till-lindemanns-plattenfirma-erteilt-rammstein-saenger-abfuhr-trotz-ermittlungs-stopp-zr-92521876.html?trafficsource=idTopBox
https://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/russland-eiskunstlaeufer-gummenik-darf-nicht-zu-musik-von-rammstein-tanzen-19185474.html
Vielleicht ist in Moskau noch nicht angekommen, dass die Tussi diejenige welche war.
konfutse
20.09.2023, 18:41
https://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/russland-eiskunstlaeufer-gummenik-darf-nicht-zu-musik-von-rammstein-tanzen-19185474.html
Die wollen wohl wegen Reichtum zu machen?
Die CDU ist deppert geworden, nachdem der Staatsanwalt, ein Verfahren gegen die Frau eröffnet hat. Es gibt depperte Frauen, die einfach Geschichte erfinden und über facebook verbreiten
https://images.bild.de/6527bd110d113a66c4ffd928/b6bb7822dbb604f9354a3f5690a30da9,c509df60?w=992
Am gestrigen Mittwochabend war Lynn nun zu Gast auf dem frauenpolitischen Abend der CDU in Berlin. Thema: „Gewalt gegen Frauen – Das Schweigen brechen“.
Anlass für Thomalla, Ex-Freundin von Lindemann, nach zwölf Jahren Mitgliedschaft aus der Partei auszutreten, wie sie auf Instagram mitteilte. Sie attackiert die CDU: „Den immer größer werdenden Realitätsverlust mancher Politiker möchte ich nicht weiter mittragen.“
Die Abgeordneten Julia Klöckner (50, CDU) und Dorothee Bär (45, CSU) hatten Lynn zu dem Abend eingeladen.
Thomalla aufgebracht auf Instagram: „Diese Dame steht jetzt dank unserer Politiker auf einer offiziellen Bühne in unserem politischen Haus und kämpft für Frauen. Also auch für mich. Bär sagte zu Beginn der Veranstaltung: ‚Es sollte nicht darum gehen, was passiert oder nicht passiert sei.‘ Doch! Darum sollte es immer gehen.“
https://images.bild.de/6527bd110d113a66c4ffd927/5137bc336e239178d0db50708dd548ac,7572dc4a?w=992
Man habe mit Lynn keine Frau eingeladen, die „tatsächlich und echte Gewalt erleben musste“. Lynn habe „selbst“ gesagt, so Thomalla, dass „Till sie nie angefasst hätte“.
Die Irin hatte behauptet, bei einem Rammstein-Konzert K.O-Tropfen verabreicht bekommen zu haben. Lindemann hatte die Vorwürfe stets bestritten, die Ermittlungen waren dazu eingestellt worden.
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wegen-shelby-lynn-und-rammstein-sophia-thomalla-attackiert-cdu-und-tritt-aus-85720486.bild.html
antiseptisch
14.10.2023, 15:47
Hier noch mal ein Update dazu:
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/thomalla-legt-gegen-kloeckner-nach-diese-arroganz-von-oben-geht-mir-auf-den-zeig-85744062.bild.html
Für mich ist die ja an sich ein rattenscharfes Gerät. Aber: Was macht die eigentlich? Moderiert die irgendwas? Wenn die in Talkshows eingeladen wird, kriegt die kaum mal den Mund auf und spricht, wenn überhaupt nur einzelne Wörter, weil sie sich sofort unterbrechen lässt. Wäre die nicht so volltätowiert, hätte die viel mehr Prestige.
nurmalso2.0
14.10.2023, 16:06
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/thomalla-legt-gegen-kloeckner-nach-diese-arroganz-von-oben-geht-mir-auf-den-zeig-85744062.bild.html
Für mich ist die ja an sich ein rattenscharfes Gerät. Aber: Was macht die eigentlich? Moderiert die irgendwas? Wenn die in Talkshows eingeladen wird, kriegt die kaum mal den Mund auf und spricht, wenn überhaupt nur einzelne Wörter, weil sie sich sofort unterbrechen lässt. Wäre die nicht so volltätowiert, hätte die viel mehr Prestige.
Ich möchte die mal morgens nach dem aufstehen ohne Visagebehandlung sehen. Ihre Tätowierung ist eine Spiegelbild ihrer Einfältigkeit.
Minimalphilosoph
14.10.2023, 16:42
Sie ist ein lecker Bückstück. Und wegen ihrer Mutter und Assauer in die Öffentlicheit gerückt.
Allerdings ringt sie mir etwas Respekt ab, weil sie sich nicht anbiedert.
antiseptisch
14.10.2023, 17:04
Sie ist ein lecker Bückstück. Und wegen ihrer Mutter und Assauer in die Öffentlicheit gerückt.
Allerdings ringt sie mir etwas Respekt ab, weil sie sich nicht anbiedert.
Ja, die ist mutig. Aber wird in Talkshows immer so übel untergebuttert. Sie sieht etwas zu lieb aus. :cool:
Minimalphilosoph
14.10.2023, 17:15
Ja, die ist mutig. Aber wird in Talkshows immer so übel untergebuttert. Sie sieht etwas zu lieb aus. :cool:
Wo wir wieder zu der Frage kämen, in welcher Funktion oder aufgrund welcher Qualifikation sie in diversen Talkshows mitwirkte. Aber ich will keine Feministen aufscheuchen...:D
antiseptisch
14.10.2023, 17:33
Wo wir wieder zu der Frage kämen, in welcher Funktion oder aufgrund welcher Qualifikation sie in diversen Talkshows mitwirkte. Aber ich will keine Feministen aufscheuchen...:D
Wie wäre es mit dieser Definition?
https://de.wikipedia.org/wiki/It-Girl
Ab 1995 fand der Ausdruck im Englischen erneuten Gebrauch[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/It-Girl#cite_note-3), vollzog gleichzeitig aber eine Pejorisierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Pejorativum#Pejorisierung): Die Konnotation „Glamour“ wurde von der Konnotation „Berühmtsein fürs Nichtskönnen“ verdrängt.
Minimalphilosoph
14.10.2023, 17:51
Wie wäre es mit dieser Definition?
https://de.wikipedia.org/wiki/It-Girl
Wir sind auf der richtigen Fährte. Nun müssen wir nur noch aufklären warum ein erkanntes It-Girl in der BRD politisches Gewicht hat. Nicht so wirklich, aber wir reden ja auch über sie.
Flüchtling
14.10.2023, 21:06
Für einen Beitritt zur "Liste Wagenknecht" genügt's!
konfutse
11.01.2024, 18:48
Ein schönes Statement von Till Lindemann zu der Kampagne:
https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2024/01/AA1mLHOu-450x600.jpg
Nordirin Shelby Lynn ist eine vollkommen und Tabletten stehende Dumm Tussi und nicht mehr
Panorama in der ARD bringt die alte Lügen Story der Kayla Shyx, eine Drogen abhängige Youtuberin, mit Pickeln, hässlich, die Hirnlos ist
Russen Nutten kommen auch zur Sprache
Gerichte zu Rammstein-Sänger:Lindemann-Vorwürfe: Was medial übrig bleibt
Jan Henrich
von Jan Henrich
24.09.2023 |
.........................
Gericht untersagt mehrere Passagen von YouTube-Video
Wie Lindemanns Anwälte am Dienstag mitteilten, habe das Gericht mehrere Kernvorwürfe von Kayla Shyx als "prozessual unwahre Tatsachenbehauptungen" gewertet und bestimmte Passagen des Videos verboten, unter anderem die Behauptung, dass Mädchen bei den Konzerten unter Drogen gesetzt würden.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/rammstein-lindemann-vorwurf-gericht-berichterstattung-100.html
Diese verbotenen Behauptungen bringt nun die ARD erneut.
Die Medien, wärmen die Alte Geschichte auf, obwohl nie eine Frau Anzeige erstattete.
Geistes Gestörte, Drogen schluckende Frauen, die sich Wichtig machen, um links auf Sozialmedia account zu bekommen. Sogar für Geld dürfen die sich im TV ausheulen.
Lüge schon die Überschrift hier, wenn keine Anzeige erstattet wurde.
Der Fall Rammstein Aussage gegen Aussage
Stand: 29.05.2024 14:54 Uhr
Zwei Frauen werfen Rammstein-Sänger Lindemann Machtmissbrauch vor. Doch bei der Staatsanwaltschaft haben sie sich nicht gemeldet. Das deutsche Sexualstrafrecht werde vielen Betroffenen nicht gerecht, kritisieren NGOs.
Elena Kuch
Von Elena Kuch (https://www.tagesschau.de/korrespondenten/kuch-101.html), NDR ;;; Junge Dumm Frau, ohne Beruf, die beim NDR einen Posten erhielt
Als im Sommer 2023 die Staatsanwaltschaft Berlin wegen mutmaßlicher Sexualstraftaten von Rammstein-Sänger Till Lindemann ermittelte, ließ sich Cynthia A. von einer Anwältin beraten. Ihren Angaben zufolge hatte sie im Jahr 2020 in einer Umkleidekabine am Rande eines Konzerts in Hannover mit ihm Sex. Sie habe das so nicht gewollt. Ihr Körper habe das auch ausgestrahlt, sagt sie. Sie sei verkrampft gewesen und habe sich gefühlt "wie ein Stück Fleisch". Sie habe sogar geblutet. Trotzdem riet ihr die Anwältin von einer Anzeige ab.
................................
Till Lindemann bestreitet, nicht einvernehmlichen Sex mit Fans gehabt zu haben. Er klagte gegen die Berichterstattung über Kaya R.s und Cynthia A.s Vorwürfe und hatte teilweise Erfolg.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/rammstein-lindemann-zeuginnen-sexualstrafrecht-100.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
siehe Lena Schilling, der Grünen in Österreich. Geistes Gestörte Frauen, die viel Tabletten schlucken, Geistes Gestörte Lügnerinnen sind
Senator_74
02.06.2024, 22:40
Die Medien, wärmen die Alte Geschichte auf, obwohl nie eine Frau Anzeige erstattete.
Geistes Gestörte, Drogen schluckende Frauen, die sich Wichtig machen, um links auf Sozialmedia account zu bekommen. Sogar für Geld dürfen die sich im TV ausheulen.
Lüge schon die Überschrift hier, wenn keine Anzeige erstattet wurde.
Der Fall Rammstein Aussage gegen Aussage
Stand: 29.05.2024 14:54 Uhr
Zwei Frauen werfen Rammstein-Sänger Lindemann Machtmissbrauch vor. Doch bei der Staatsanwaltschaft haben sie sich nicht gemeldet. Das deutsche Sexualstrafrecht werde vielen Betroffenen nicht gerecht, kritisieren NGOs.
Elena Kuch
Von Elena Kuch (https://www.tagesschau.de/korrespondenten/kuch-101.html), NDR ;;; Junge Dumm Frau, ohne Beruf, die beim NDR einen Posten erhielt
Als im Sommer 2023 die Staatsanwaltschaft Berlin wegen mutmaßlicher Sexualstraftaten von Rammstein-Sänger Till Lindemann ermittelte, ließ sich Cynthia A. von einer Anwältin beraten. Ihren Angaben zufolge hatte sie im Jahr 2020 in einer Umkleidekabine am Rande eines Konzerts in Hannover mit ihm Sex. Sie habe das so nicht gewollt. Ihr Körper habe das auch ausgestrahlt, sagt sie. Sie sei verkrampft gewesen und habe sich gefühlt "wie ein Stück Fleisch". Sie habe sogar geblutet. Trotzdem riet ihr die Anwältin von einer Anzeige ab.
................................
Till Lindemann bestreitet, nicht einvernehmlichen Sex mit Fans gehabt zu haben. Er klagte gegen die Berichterstattung über Kaya R.s und Cynthia A.s Vorwürfe und hatte teilweise Erfolg.
https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/rammstein-lindemann-zeuginnen-sexualstrafrecht-100.html?utm_source=pocket-newtab-de-de
siehe Lena Schilling, der Grünen in Österreich. Geistes Gestörte Frauen, die viel Tabletten schlucken, Geistes Gestörte Lügnerinnen sind
Lügnerin und ihre Lügen in Abrede stellende, das ist nur noch Abschaum!!
Lügnerin und ihre Lügen in Abrede stellende, das ist nur noch Abschaum!!
diese Verleumdungen, frei erfunden und die Medien machen mit auch bei Luise Neugebauer. Geistes Kranke Frauen, was auch bei Bearbock, Klima Klebern und fryday for future anfängt
Justiziar
03.06.2024, 10:21
Sie ist ein lecker Bückstück.
Lecker " Bückstück " ist eine Ricarda Land. Nicht dumm und sexy fickt gut, sondern fett und hässlich, aber intelligent.
Würfelqualle
03.06.2024, 10:24
Lecker " Bückstück " ist eine Ricarda Land. Nicht dumm und sexy fickt gut, sondern fett und hässlich, aber intelligent.
Du meinst, eine Ricarda Lang ist intelligent ?
Justiziar
03.06.2024, 10:38
Du meinst, eine Ricarda Lang ist intelligent ?
Gut, hast recht. Nein, das meine ich nicht.
Senator_74
05.06.2024, 18:31
Gut, hast recht. Nein, das meine ich nicht.
So intelligent wie diese Claudia ROTH vermulich schon, also strunzdumm!
Wird immer schlimmer, diese Frauen, Spiegel, SZ, Medien Erfindungen und Lügen
"Spiegel" kassiert Strafanzeige in der "Lindemann-Affäre" – Vorwurf: Manipulation und Prozessbetrug
1 Aug. 2024 19:17 Uhr
Nach Vergewaltigungsvorwürfen wehrt sich Rammstein-Sänger Till Lindemann gegen den "Spiegel". Der Musiker zeigte die Zeitschrift nun wegen etlicher Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit eidesstattlichen Versicherungen an.
"Spiegel" kassiert Strafanzeige in der "Lindemann-Affäre" – Vorwurf: Manipulation und Prozessbetrug
Protest gegen den Rammstein-Sänger Till Lindemann: Eine Schweizer Frauenrechtsgruppe demonstriert vor der Eröffnung eines Konzerts der Musikgruppe im Wankdorf-Stadion in Bern, 17. Juni 2023.
Der Rechtsstreit zwischen Till Lindemann und dem Spiegel geht in eine neue Runde. Der Frontmann der Band Rammstein sieht sich Vorwürfen ausgesetzt, mehrere Frauen vergewaltigt zu haben, worüber der Spiegel und andere Medien berichtet hatten. Das Hamburger Magazin stützte sich unter anderem auf die Schilderungen zweier Frauen, die als "Zoe" und "Sophie W." vorgestellt wurden.
Medienbericht: Staatsanwaltschaft Berlin stellt Ermittlungen gegen Till Lindemann ein
Medienbericht: Staatsanwaltschaft Berlin stellt Ermittlungen gegen Till Lindemann ein
Von diesen hatte der Spiegel zwei eidesstattliche Versicherungen vor Gericht eingereicht, die allerdings manipuliert gewesen sein sollen, wie die Anwaltskanzlei, die Lindemann vertritt, erklärte.
In einer Pressemitteilung der Kanzlei Schertz Bergmann wird unter anderem geschildert, dass die beiden von der Hamburger Zeitschrift dem Gericht vorgelegten eidesstattlichen Versicherungen der zwei Frauen manipuliert worden sein sollen.
Demzufolge sei die eidesstattliche Erklärung von "Zoe" dadurch aufgefallen, dass auf der vorletzten Seite des Textes ein Satz begann, der auf der darauffolgenden Seite nicht fortgesetzt wurde.
"Dort fand sich nur noch die Unterschrift der Zeugin, so dass davon ausgegangen werden musste, dass einzelne Seiten der eidesstattlichen Versicherung entfernt bzw. ausgetauscht wurden",
zitiert (https://apollo-news.net/eidesstattliche-versicherungen-manipuliert-strafanzeige-gegen-spiegel-redaktion-wegen-urkundenfaelschung-und-prozessbetrug/)Apollo News aus dem Schreiben der Kanzlei.
Merkwürdig erscheint darüber hinaus, dass der Spiegel recht spät, erst eine Woche vor der anstehenden Verhandlung des Berufungsverfahrens, zwei neue, bis dahin unbekannte eidesstattliche Versicherungen eingereicht hatte. Zudem habe die Zeitschrift zugeben müssen, dass die zuvor präsentierten eidesstattlichen Versicherungen nicht von den als "Zoe" und "Sophie W." benannten Personen stammten.
https://rtnewsde.com/gesellschaft/214325-spiegel-kassiert-strafanzeige-in-lindemann/
Sollte eigentlich klar sein
Abgesagtes Konzert in Twer: Till Lindemann soll 635.000 Euro zahlen
18 Nov. 2024 13:54 Uhr
Till Lindemann wurde vom russischen Handelsgericht zur Rückzahlung von mehr als 635.000 Euro für ein abgesagtes Konzert in Twer verurteilt. Das Urteil umfasst unrechtmäßigen Gewinn, Zinsen und Gerichtskosten. Ein weiterer Fall dreht sich um Werbezahlungen.
Abgesagtes Konzert in Twer: Till Lindemann soll 635.000 Euro zahlen
Quelle: TASS © Sergei Karpuсhin
Archivbild vom 5. Septermber 2021: Rammstein-Bandmitglied Till Lindemann bei der Abschlusszeremonie des 14. internationale Militärmusikfestival "Spasskaja Baschnja"
Das Internationale Handelsgericht der Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation hat entschieden, von Till Lindemann, dem Sänger der Band Rammstein, mehr als 635.000 Euro für ein abgesagtes Konzert in Twer zurückzufordern. Das geht aus dem Dokument des Urteils hervor, der TASS vorliegt:
"Es wird entschieden, von Till Lindemann den unrechtmäßig erworbenen Gewinn in Höhe von 635.400 Euro im Interesse der Firma 'Prime Marketing' sowie Zinsen für die Nutzung fremder Gelder in Höhe von 2.924 Euro für den Zeitraum vom 31. August 2021 bis zum 27. April 2022 einzuziehen."
"Spiegel" kassiert Strafanzeige in der "Lindemann-Affäre" – Vorwurf: Manipulation und Prozessbetrug (https://rtnewsde.com/gesellschaft/214325-spiegel-kassiert-strafanzeige-in-lindemann/)
Darüber hinaus wurde entschieden, dass Zinsen für die Inanspruchnahme von Fremdmitteln für den Zeitraum vom 28. April 2022 bis zur tatsächlichen Begleichung der Schuld in Höhe des Leitzinssatzes der Bank von Russland an diesem Tag sowie die Kosten des Klägers für die Zahlung der Registrierungs- und Schiedsgerichtsgebühren in Höhe von 32.562 US-Dollar eingefordert werden.
https://rtnewsde.com/international/226351-lindemann-muss-rund-halbe-million-euro-fuer-abgesagtes-konzert-in-twer-zahlen/
Ein Sanktions Opfer und Opfer der Medien und Geistes gestörter Frauen ist Lindemann
konfutse
18.11.2024, 20:01
Lindemann sollte sich das Geld bei den Sanktionserlassern einklagen und sich dabei auf das Völkerrecht berufen.
Minimalphilosoph
18.11.2024, 20:20
ER soll wahrscheinlich die verkauften Tickets rückerstatten. Nachdem sich der Bürgermeister von Twer mit der Vorverkaufskasse in die Ukraine und von dort in die BRD abgesetzt hat.
Da bleibt nur Till Lindemann. Der hat ne Meldeadresse und begleicht die paar Rubel sicher freiwillig. Ganz ohne Moskau-Inkasso.
die depperten Frauen, die nur Geschichten erfinden
https://www.youtube.com/watch?v=PewlsOGOlXA
Scheinbar wurden sämtliche Vorwürfe gegen Till Lindemann von der Relotius-Presse, samt den ganzen woken Begleitungsorganen der mittels Steuergeld geförderten Tagespresse, nicht bloß erfunden, sondern vielmehr erstunken und erlogen, da Rammstein sich nicht ins woke Schema pressen ließ und schon immer ihr Ding durchzog. Für die verantwortlichen Lügnerinnen, gegen die sich Lindemann gerichtlich zur Wehr setzte und auch gewann, scheint es keine Konsequenzen zu geben, da woker Teil des Systems...
https://www.youtube.com/watch?v=BwbRrhAJ1iE
und wieder eine Drogen, Sozialmedia gestörte Rappin verbreitet mit Hirnlosen Medien: Mobbing
Anzügliche WhatsApp-Nachricht Katja Krasavice erhebt Belästigungsvorwürfe gegen Leipziger Polizei
04. Juni 2025, 21:03 Uhr
von MDR SACHSEN
Kürzlich wurde die Leipziger Rapperin Katja Krasavice von der Polizei angetrunken am Steuer erwischt. Jetzt berichtet Krasavice, dass sie wenig später eine dubiose WhatsApp-Nachricht von einem Polizisten erhalten habe. Auf ihrem Instagram-Kanal spielt sie die Audio-Nachricht vor, in der ein Mann ihre Schönheit lobt und sich "mal privat treffen will, um über den Fall zu reden". Vielleicht könne man da ja noch was machen, sagt die Stimme in der Aufzeichnung.
Foto bringe ich nicht, im Artikel, der degenierten Drogenfrau
Polizei ermittelt wegen Datenschutzverstoß
Ob es sich dabei tatsächlich um einen Polizisten handelt:fizeig:, ist derzeit jedoch unklar.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/katja-krasavice-polizei-vorwurf-belaestigung-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Was bringen degenierte Staatsmedien überhaupt solch eine erfundene Stroy
und wieder eine Drogen, Sozialmedia gestörte Rappin verbreitet mit Hirnlosen Medien: Mobbing
Anzügliche WhatsApp-Nachricht Katja Krasavice erhebt Belästigungsvorwürfe gegen Leipziger Polizei
04. Juni 2025, 21:03 Uhr
von MDR SACHSEN
Kürzlich wurde die Leipziger Rapperin Katja Krasavice von der Polizei angetrunken am Steuer erwischt. Jetzt berichtet Krasavice, dass sie wenig später eine dubiose WhatsApp-Nachricht von einem Polizisten erhalten habe. Auf ihrem Instagram-Kanal spielt sie die Audio-Nachricht vor, in der ein Mann ihre Schönheit lobt und sich "mal privat treffen will, um über den Fall zu reden". Vielleicht könne man da ja noch was machen, sagt die Stimme in der Aufzeichnung.
Foto bringe ich nicht, im Artikel, der degenierten Drogenfrau
Polizei ermittelt wegen Datenschutzverstoß
Ob es sich dabei tatsächlich um einen Polizisten handelt:fizeig:, ist derzeit jedoch unklar.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/leipzig/katja-krasavice-polizei-vorwurf-belaestigung-100.html?utm_source=firefox-newtab-de-de
Was bringen degenierte Staatsmedien überhaupt solch eine erfundene Stroy
Es soll von staatstreuen Künstlern wie der Heiler gegen Scheidentrockenheit, Roland Kaiser, abgelenkt werden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.