PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD und deutsche Interessen



Gratian
07.06.2023, 18:16
In einem Interview hat Chrupalla gesagt die AfD will wieder für die Interessen Deutschlands eintreten.
Nur wer macht das den Amis klar, daß das eine gute Idee ist wenn ihre Vasallen plötzlich anfangen ihre Interessen zu vertreten? Und ihr wisst die Amis haben keine Probleme damit Staaten in die "Demokratie" zu bomben.

Doppelstern
07.06.2023, 19:01
In einem Interview hat Chrupalla gesagt die AfD will wieder für die Interessen Deutschlands eintreten.
Nur wer macht das den Amis klar, daß das eine gute Idee ist wenn ihre Vasallen plötzlich anfangen ihre Interessen zu vertreten? Und ihr wisst die Amis haben keine Probleme damit Staaten in die "Demokratie" zu bomben.


Ist doch eher unwahrscheinlich, daß Freunde sich plötzlich dazu entscheiden, Bomben auf Deutschland zu werfen. Außerdem wird die AFD nach wie vor die Demokratie vertreten. Unser Volk wird von den Entscheidungen der AFD nur profitieren.

Merkelraute
07.06.2023, 20:04
In einem Interview hat Chrupalla gesagt die AfD will wieder für die Interessen Deutschlands eintreten.
Nur wer macht das den Amis klar, daß das eine gute Idee ist wenn ihre Vasallen plötzlich anfangen ihre Interessen zu vertreten? Und ihr wisst die Amis haben keine Probleme damit Staaten in die "Demokratie" zu bomben.
Sehr gut. Wenigtens denkt die AfD an die Vermehrung des Wohls des Deutschen Volks.

Gratian
08.06.2023, 10:03
Sehr gut. Wenigtens denkt die AfD an die Vermehrung des Wohls des Deutschen Volks.
Solange es nur beim denken und reden bleibt, aber wenn's zum Handeln kommt wird's intressant.

Merkelraute
08.06.2023, 10:07
Solange es nur beim denken und reden bleibt, aber wenn's zum Handeln kommt wird's intressant.
Wer seit 10 Jahren gegen die linke GEZ Medienmacht Politik für das Volk betreibt, ist für mich vertrauenswürdig.

Gratian
08.06.2023, 10:13
Wer seit 10 Jahren gegen die linke GEZ Medienmacht Politik für das Volk betreibt, ist für mich vertrauenswürdig.
Wie der eine Amerikaner im Interview sagte, als man ihn frug warum er Trump wählt.
"Wer so oft verteufelt und bekämpft wird, macht anscheinend was enorm Richtiges"

-jmw-
08.06.2023, 11:57
Sehe ich auch so. Man kann den Leuten viel verkaufen und dem Durchschnitts-Ami vielleicht noch mehr, aber die Bundesrepublik bombardieren, einmarschieren, sanktionieren wegen einer Partei, deren Programm Joe Normalverbraucher als "deutsche GOP" lesen würde, halte ich für zu abseitig.

Wenn schon Mord & Totschlag, dann subtiler, geheimdienstlich nämlich, via überraschend viele Unfälle von Spitzenpersonal.


In einem Interview hat Chrupalla gesagt die AfD will wieder für die Interessen Deutschlands eintreten.
Nur wer macht das den Amis klar, daß das eine gute Idee ist wenn ihre Vasallen plötzlich anfangen ihre Interessen zu vertreten? Und ihr wisst die Amis haben keine Probleme damit Staaten in die "Demokratie" zu bomben.


Ist doch eher unwahrscheinlich, daß Freunde sich plötzlich dazu entscheiden, Bomben auf Deutschland zu werfen. Außerdem wird die AFD nach wie vor die Demokratie vertreten. Unser Volk wird von den Entscheidungen der AFD nur profitieren.

latinroad
08.06.2023, 19:59
Welche Partei gibt es noch, die deutsche Interessen vertreten ?
Selbst die CDU hat sich ja inhaltlich schon fast aufgelöst. Nicht umsonst geht sie ein Pack mit den Grünen in NRW, BW und anderen Bundesländern ein.
Das hätte es unter Adenauer und Kohl ja nicht gegeben. Die Grünkommunisten, mit einer Partei die gegen das geistige Erbe der CDU ist und schon immer war. Das sich da die vielen CDU Politiker nicht schämen.

Ruprecht
09.06.2023, 05:39
Solange es nur beim denken und reden bleibt, aber wenn's zum Handeln kommt wird's intressant.
Kommunalpolitisch handelt die AfD bereits recht gut.
Hier im Stadtrat ist eine größere AfD-Fraktion die sich gut einbringt mit vernünftigen Vorschlägen und auch in Ausschüssen arbeitet, natürlich wird sie ansonsten von den anderen wie ein dreckiges Kind behandelt laut deren Vorgaben von den Parteivorständen.
Manchmal taucht tatsächlich auch ein AfD-Kommunalpolitiker in örtlichen Medien auf und das nicht zum bashen, sondern bei der kommunalpolitischen Arbeit.
https://afdfraktionchemnitz.de/

goldi
09.06.2023, 05:56
Kommunalpolitisch handelt die AfD bereits recht gut.
Hier im Stadtrat ist eine größere AfD-Fraktion die sich gut einbringt mit vernünftigen Vorschlägen und auch in Ausschüssen arbeitet, natürlich wird sie ansonsten von den anderen wie ein dreckiges Kind behandelt laut deren Vorgaben von den Parteivorständen.
Manchmal taucht tatsächlich auch ein AfD-Kommunalpolitiker in örtlichen Medien auf und das nicht zum bashen, sondern bei der kommunalpolitischen Arbeit.
https://afdfraktionchemnitz.de/
Das alles aber nur weil der AfD vom Kohlmann (Freie Sachsen) gehörig eingeheizt wird.
Konkurenz belebt das Geschäft.

Leberecht
09.06.2023, 06:01
...natürlich wird sie ansonsten von den anderen wie ein dreckiges Kind behandelt

...haltet das aus! Not lehrt Realität.

goldi
09.06.2023, 08:42
https://www.youtube.com/watch?v=X7LbNZz6x8k
von Storch
bei tichy

Senator_74
09.06.2023, 09:22
Solange es nur beim denken und reden bleibt, aber wenn's zum Handeln kommt wird's intressant.

An seinen TATEN wird der Mensch gemessen.

Ruprecht
09.06.2023, 14:55
Das alles aber nur weil der AfD vom Kohlmann (Freie Sachsen) gehörig eingeheizt wird.
Konkurenz belebt das Geschäft.
Kohlmann ist ein Spinner, will das Königreich Sachsen zurück, lustige Vorstellung, aber es gibt jede Menge vordringlicherer Aufgaben die angegangen werden müssen.

Kikumon
10.06.2023, 12:40
Ich las, dass die AfD die Linke anziehend findet.

Das Gegenteil davon ist mein Geschmack.

navy
14.06.2023, 11:41
Man kann nur noch AfD waehlen, wer bei Verstand ist. "Die Basis" wurde reformiert, Fuellich und andere Betrueger und U-Boote entfernt

https://www.youtube.com/watch?v=VH46wJX4Vbo

schlaufix
14.06.2023, 13:02
In einem Interview hat Chrupalla gesagt die AfD will wieder für die Interessen Deutschlands eintreten.
Nur wer macht das den Amis klar, daß das eine gute Idee ist wenn ihre Vasallen plötzlich anfangen ihre Interessen zu vertreten? Und ihr wisst die Amis haben keine Probleme damit Staaten in die "Demokratie" zu bomben.

Was soll diese dümmliche Aussage von "in die Demokratie zu bomben"? Scheint so als ob du mit diesem dummen Spruch versuchst die Leute davon abzuhalten die AfD zu wählen.

Reiner Zufall
14.06.2023, 13:15
Ist doch eher unwahrscheinlich, daß Freunde sich plötzlich dazu entscheiden, Bomben auf Deutschland zu werfen.

Aus https://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Wimmer
23.3.23

Als Verteidigungsminister übungshalber nahm Wimmer 1986 an der NATO-Übung WINTEX (https://de.wikipedia.org/wiki/WINTEX) im Regierungsbunker Marienthal (https://de.wikipedia.org/wiki/Regierungsbunker_(Deutschland)) teil. Im Verlaufe dieser NATO-Übung habe das NATO-Hauptquartier in Brüssel die Zustimmung zu einem Einsatz von Nuklearwaffen gegen Dresden und Potsdam erbeten.
Wimmer lehnte es ab, sich weiter an der Planung eines Atomwaffeneinsatzes auf deutschem Boden zu beteiligen. Bundeskanzler Helmut Kohl habe daraufhin entschieden, dass sich die Vertreter der Bundesregierung sofort aus der weiteren Übung zurückziehen sollten. Die Übung sei dann ohne deutsche Beteiligung fortgesetzt worden.
Unwahrscheinlich?
Nur US-Gehirngewaschene halten den derzeit schlimmsten Kriegsverbrecherstaat für einen Hort der Dämonkrazie, Menschen(un)rechte und Un-Freiheiten.

Kein
Reiner Zufall,
dass der Nahe Osten und Libyen dieser Segnungen zuteil wurden - inzwischen herrschen dort steinzeitähnliche Zustände.

Silencer
14.06.2023, 13:49
Was soll diese dümmliche Aussage von "in die Demokratie zu bomben"? Scheint so als ob du mit diesem dummen Spruch versuchst die Leute davon abzuhalten die AfD zu wählen.

Wenn man lange genug über diesen Satz nachdenkt und in die Geschichte zurück schaut,
stimmt es zu 100%.
Warum sollte die BRD eine Ausnahme sein?
Sollten wir für die Amis nicht mehr nützlich sein und sogar eine richtige, freie Regierung bilden
die nicht USA und Israel vor die eigenen Interessen stellt, dann wird es eine komplette
Übernahme geben oder krasse Zerstörung mit Millionen von Opfern.

Doppelstern
14.06.2023, 16:45
Aus https://de.wikipedia.org/wiki/Willy_Wimmer
23.3.23

Unwahrscheinlich?
Nur US-Gehirngewaschene halten den derzeit schlimmsten Kriegsverbrecherstaat für einen Hort der Dämonkrazie, Menschen(un)rechte und Un-Freiheiten.

Kein
Reiner Zufall,
dass der Nahe Osten und Libyen dieser Segnungen zuteil wurden - inzwischen herrschen dort steinzeitähnliche Zustände.

Das ist 37 Jahre her, außerdem war es nur eine Nato-Übung, zudem war Deutschland noch nicht wiedervereinigt. Der kinderliebende Biden würde doch nicht eine Atombombe über Deutschlnad zünden, schon mal gar nicht bei Freunden.

Das sage ich über Biden, den ich eigentlich nicht mag.

nurmalso2.0
14.06.2023, 16:54
In einem Interview hat Chrupalla gesagt die AfD will wieder für die Interessen Deutschlands eintreten.
Nur wer macht das den Amis klar, daß das eine gute Idee ist wenn ihre Vasallen plötzlich anfangen ihre Interessen zu vertreten? Und ihr wisst die Amis haben keine Probleme damit Staaten in die "Demokratie" zu bomben.

Schön, und was sind deutsche Interessen, werden die von der AfD bestimmt?

schlaufix
15.06.2023, 07:35
Wenn man lange genug über diesen Satz nachdenkt und in die Geschichte zurück schaut,
stimmt es zu 100%.
Warum sollte die BRD eine Ausnahme sein?
Sollten wir für die Amis nicht mehr nützlich sein und sogar eine richtige, freie Regierung bilden
die nicht USA und Israel vor die eigenen Interessen stellt, dann wird es eine komplette
Übernahme geben oder krasse Zerstörung mit Millionen von Opfern.

Wo hast du denn in der Geschichte zurückgeschaut und festgestellt das die USA gegen westliche Staaten Krieg geführt haben, ausser gegen Hitler und seine Verbündeten?

schlaufix
15.06.2023, 07:38
Schön, und was sind deutsche Interessen, werden die von der AfD bestimmt?

Gute Frage!

naturstoned
15.06.2023, 08:11
Es wäre schon mal ein guter Anfang, wenn man die Zensur abschaffen würde!

nurmalso2.0
15.06.2023, 09:45
Gute Frage!

Ja, denn andere Parteien sagen auch deutsche Interessen zu vertreten.

Reiner Zufall
15.06.2023, 12:18
Schön, und was sind deutsche Interessen, werden die von der AfD bestimmt?

Die deutschen Interessen hat das deutsche Volk zu bestimmen.

Weil es das wegen der Sieger nicht soll, ist es kein
Reiner Zufall,
dass wir immer noch nicht ohne Besatzer und endlich souverän sind.

Gratian
15.06.2023, 15:36
Was soll diese dümmliche Aussage von "in die Demokratie zu bomben"? Scheint so als ob du mit diesem dummen Spruch versuchst die Leute davon abzuhalten die AfD zu wählen.
Demokratie ist ein weitgefächert Begriff, sollte eigentlich heißen "auf Linie bringen". Im Falle Lybien, Irak usw. schickte ja auch die Wallstreet ihre Schlägertruppe (US-Armee) aus.

Gratian
15.06.2023, 15:40
Schön, und was sind deutsche Interessen, werden die von der AfD bestimmt?
Nein, nicht von der AfD aber vom deutschen Volk (annehmbare Strompreise, Mieten usw. geringere Abgaben). Die AfD ist, scheint mir die einzige Partei in D, die soetwas auch nur in Erwägung zieht durchzusetzen.

Gratian
15.06.2023, 15:42
Ja, denn andere Parteien sagen auch deutsche Interessen zu vertreten.
Kann sein aber da haben sie in den letzten 20 Jahren schmählich versagt. Werden aber immer noch gewählt weil, sie ja so gut und demokratisch sind.

Gratian
15.06.2023, 15:45
Wo hast du denn in der Geschichte zurückgeschaut und festgestellt das die USA gegen westliche Staaten Krieg geführt haben, ausser gegen Hitler und seine Verbündeten?
Äh, die Frage soll wohl Ironie sein sag mir lieber einen Staat gegen den die Amerikaner noch keinen Krieg geführt haben. Lybien, Syrien usw.

Lykurg
15.06.2023, 15:47
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von nurmalso2.0 https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11635571#post11635571)

Schön, und was sind deutsche Interessen, werden die von der AfD bestimmt?



Warum nicht? Sollen das vielleicht Politiker der Grünen usw., deren feuchter Traum die Ausrottung des deutschen Volkes ist, bestimmen?

nurmalso2.0
15.06.2023, 16:30
Nein, nicht von der AfD aber vom deutschen Volk (annehmbare Strompreise, Mieten usw. geringere Abgaben). Die AfD ist, scheint mir die einzige Partei in D, die soetwas auch nur in Erwägung zieht durchzusetzen.

Guck doch wen das "Deutsche Volk" wählt, 85% wählen nicht AfD.
Die AfD ist aktuell in einem Umfragehoch und schon werden die Dreckwurfmaschinen angestellt. Bin gespannt wie die AfD bei den Landtagswahlen am 8.Oktober nach monatelangem Dauerbeschuß stehen wird.

Kikumon
15.06.2023, 17:23
Äh, die Frage soll wohl Ironie sein sag mir lieber einen Staat gegen den die Amerikaner noch keinen Krieg geführt haben. Lybien, Syrien usw.

Den Amerikanern rechne ich hoch an, dass sie immer versucht haben, den Kommunismus und den Islam an deren Ausbreitung zu hindern. Nicht immer mit Erfolg.

Xarrion
15.06.2023, 17:25
Den Amerikanern rechne ich hoch an, dass sie immer versucht haben, den Kommunismus und den Islam an deren Ausbreitung zu hindern. Nicht immer mit Erfolg.

Haben sie das tatsächlich getan?

Kikumon
15.06.2023, 17:28
Haben sie das tatsächlich getan?

Ja, so mein Eindruck.

schlaufix
15.06.2023, 18:11
Die deutschen Interessen hat das deutsche Volk zu bestimmen.

Weil es das wegen der Sieger nicht soll, ist es kein
Reiner Zufall,
dass wir immer noch nicht ohne Besatzer und endlich souverän sind.

Die meisten Deutschen haben mittlerweile mitbekommen das wir ohne Besatzer sind und auch souverän sind. Und was sind nun deutsche Interessen ?

schlaufix
15.06.2023, 18:13
Äh, die Frage soll wohl Ironie sein sag mir lieber einen Staat gegen den die Amerikaner noch keinen Krieg geführt haben. Lybien, Syrien usw.

Kannst du meine Frage beantworten? Libyen!!!!

Gratian
15.06.2023, 19:46
Guck doch wen das "Deutsche Volk" wählt, 85% wählen nicht AfD.
Die AfD ist aktuell in einem Umfragehoch und schon werden die Dreckwurfmaschinen angestellt. Bin gespannt wie die AfD bei den Landtagswahlen am 8.Oktober nach monatelangem Dauerbeschuß stehen wird.
Wundert mich ehrlich gesagt auch immer. Vorallem wenn ich die Leserbriefe bei uns les, entweder gehts den Leute noch zu gut das sie es sich leisten können rot-grün zu wählen oder sie sind dermaßen gehirngewaschen. Für letzteres spricht die AfD Anzahl im Osten, die sind halt Medienverarsche gewohnt und schalten noch ihren eigenen Verstand ein.

Gratian
15.06.2023, 19:49
Kannst du meine Frage beantworten? Libyen!!!!
War nicht Amerika an den Luftschlägen gegen Gadafi beteiligt? Auf jedenfall waren sie an den arabischen Frühling beteiligt. Kenn noch den Spruch von Hilary Clinton "Sie wird den Nahen Osten neu ordnen"

Grenzer
15.06.2023, 19:53
Wundert mich ehrlich gesagt auch immer. Vorallem wenn ich die Leserbriefe bei uns les, entweder gehts den Leute noch zu gut das sie es sich leisten können rot-grün zu wählen oder sie sind dermaßen gehirngewaschen. Für letzteres spricht die AfD Anzahl im Osten, die sind halt Medienverarsche gewohnt und schalten noch ihren eigenen Verstand ein.
Glasnost und Perestroika und vielleicht wenigstens ein langsames Erwachen der Westdeutschen wird , wenn überhaupt, von mitteldeutschem Engagement ausgelöst werden !
Die westdeutsche Bevölkerung ist aufgrund ihrer gesellschaftlichen Rahmenbedingungen weder willens noch in der Lage ,- einen Sturz des gegenwärtigen Ampelregimes auch nur ansatzweise in Gang zu bringen....

Reiner Zufall
16.06.2023, 07:48
Glasnost und Perestroika und vielleicht wenigstens ein langsames Erwachen der Westdeutschen wird , wenn überhaupt, von mitteldeutschem Engagement ausgelöst werden !
Die westdeutsche Bevölkerung ist aufgrund ihrer gesellschaftlichen Rahmenbedingungen weder willens noch in der Lage ,- einen Sturz des gegenwärtigen Ampelregimes auch nur ansatzweise in Gang zu bringen....

Na, warten wir´s mal ab, wenn die Westdeutschen den Kahlschlag erleben, der über die Mitteldeutschen ab 1990 kam.

Am Montag, dem 12.6.23, erklärte der Märchenbuchschreiber Habeck beim "Ostdeutschen Wirtschaftsforum" in Bad Saarow:

Habeck verspricht EU-Nachbarn Hilfe
„Bevor die Leute dort frieren, müssten wir unsere Industrie abschalten“
dpa Wirtschaftsminister Robert Habeck spricht auf einer Veranstaltung.
https://www.focus.de/politik/deutschland/habeck-ueber-eu-nachbarn-bevor-die-leute-dort-frieren-muessten-wir-unsere-industrie-abschalten_id_196214013.html
Montag, 12.06.2023, 14:41 (https://www.focus.de/archiv/politik/12-06-2023/)
Wenn die russisch-ukrainischen Transitverträge 2024 auslaufen, drohen vor allem Ländern wie Österreich und Ungarn Knappheiten. Wirtschaftsminister Robert Habeck verspricht den EU-Nachbarn für diesen Fall Hilfe - auch, wenn Deutschland Opfer bringen müsste.
Deutschland steht laut Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck auch ohne russische (https://www.focus.de/orte/russland/) Gaslieferungen bislang gut da. Die Speicher seien derzeit zu knapp 80 Prozent gefüllt, sagte der Grünen-Politiker (https://www.focus.de/organisationen/die-gruenen/) am Montag beim Ostdeutschen Wirtschaftsforum im brandenburgischen Bad Saarow.
„Wir sind aus meiner Sicht aber noch nicht durch.“ Die derzeit gute Situation dürfe nicht davon ablenken, was eigentlich drohe. „Ich will nur darauf hinweisen, dass die Transitverträge, die Russland mit der Ukraine geschlossen hat, im Jahr 2024 auslaufen“, sagte der Minister einem Bericht der „Welt“ zufolge.
Habeck: „Bevor die Leute dort frieren, müssten wir unsere Industrie abschalten“

„Und der Krieg wütet. Es gibt kein sicheres Szenario, wie es da weitergeht“, führte er aus. „Würde das russische Gas nicht in dem Maße, wie es noch immer durch die Ukraine fließt, nach Osteuropa kommen, gilt, was europäisch (https://www.focus.de/orte/europa/) verabredet wurde: Bevor die Leute dort frieren, müssten wir unsere Industrie drosseln oder gar abschalten.“
Das Original zu diesem Beitrag "„Bevor die Leute dort frieren, müssten wir unsere Industrie abschalten“" (https://www.tagesspiegel.de/politik/wir-sind-aber-noch-nicht-durch-habeck-zeigt-sich-zufrieden-mit-den-gasspeicherstanden-9966897.html) stammt von Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/).

Kein
Reiner Zufall,
daß allerspätestens beim Hungern das Denken anfängt.

schlaufix
16.06.2023, 09:48
War nicht Amerika an den Luftschlägen gegen Gadafi beteiligt? Auf jedenfall waren sie an den arabischen Frühling beteiligt. Kenn noch den Spruch von Hilary Clinton "Sie wird den Nahen Osten neu ordnen"

Gaddafi.
Meine Frage lautete:
Wo hast du denn in der Geschichte zurückgeschaut und festgestellt das die USA gegen westliche Staaten Krieg geführt haben, ausser gegen Hitler und seine Verbündeten?
Du kommst mit Libyen und Gaddafi und arabischem Frühling. Hast du noch was auf Lager?

Gratian
16.06.2023, 10:31
Glasnost und Perestroika und vielleicht wenigstens ein langsames Erwachen der Westdeutschen wird , wenn überhaupt, von mitteldeutschem Engagement ausgelöst werden !
Die westdeutsche Bevölkerung ist aufgrund ihrer gesellschaftlichen Rahmenbedingungen weder willens noch in der Lage ,- einen Sturz des gegenwärtigen Ampelregimes auch nur ansatzweise in Gang zu bringen....
Vielleicht doch jetzt wo die Meisten sehen was ihnen die links-rote Denke finanziell einbringt. Dann lieber doch Afdnazi (was immer das auch heist), der einigermassen mit seinem Lohn auskommt, als ein moralischer Gutmensch der bettelarm ist.
Wobei ich sowieso nicht was dagegen spricht seine eigenen Interessen zu vertreten.
Die Jahre 1990-2020 haben wir es noch finanziell nicht so gespürt, daß Gutmenschentum und US-Vasall sein etwas kostet. Aber jetzt spüren wir es drastisch im Geldbeutel.

navy
20.07.2023, 16:03
https://www.youtube.com/watch?v=lddHxityNH0

navy
17.09.2023, 19:05
auch Ausländer in Köln wählen AfD, fordern die Abschiebung der illegalen Einwanderer


https://www.youtube.com/watch?v=DvqmYlSZySE