PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD Umbenennung



Doppelstern
04.06.2023, 08:47
Die NPD legt sich einen neuen Namen zu. Sie heißt ab jetzt "Die Heimat"

Es wurde auch höchste Zeit, um nicht noch weiter von den 0,1 % bei den BT Wahlen runter zu rutschen.


https://de.yahoo.com/nachrichten/rechtsextreme-npd-legt-neuen-namen-072017410.html

Süßer
04.06.2023, 08:57
Was für ein Eigentor, wird jetzt der Begriff Heimat rechtsradikal. Jeder der 'die Heimat' sagt -> Kadi..

nurmalso2.0
04.06.2023, 09:14
Die NPD legt sich einen neuen Namen zu. Sie heißt ab jetzt "Die Heimat"

Es wurde auch höchste Zeit, um nicht noch weiter von den 0,1 % bei den BT Wahlen runter zu rutschen.


https://de.yahoo.com/nachrichten/rechtsextreme-npd-legt-neuen-namen-072017410.html


N wie National ist in diesem Tollhaus verbrannt und Mißerfolge bei Wahlen wurden immer mit krampfhaftem festhalten am N begründet. Auch ohne das "N" wird diese Partei bei Wahlen eine Null vor dem Komma haben.
Heimat ist irgendwie verlogen. Man muss sich doch nurmalso dieses Irrenhaus BRD anschauen, hier lebt man doch nur weil man muss.
Besser wäre eine Umbenennung mit dem Wort Deutsch oder Deutschland gewesen, nicht BRD.

Schlummifix
04.06.2023, 09:19
Es liegt am Personal...das sind Hirnis. Nicht einmal ich würde die wählen...
wobei man gestehen muss, dass die NPD häufig gesagt hat, was alle dachten. Lange vor Sarrazin und Co.
Und dann konnten alle mit dem Finger auf die böse NPD zeigen, obwohl alle das Gleiche dachten.
Es kommt aber auch darauf an, wer es sagt, und wie man es sagt.

Doppelstern
04.06.2023, 09:59
N wie National ist in diesem Tollhaus verbrannt und Mißerfolge bei Wahlen wurden immer mit krampfhaftem festhalten am N begründet. Auch ohne das "N" wird diese Partei bei Wahlen eine Null vor dem Komma haben.
Heimat ist irgendwie verlogen. Man muss sich doch nurmalso dieses Irrenhaus BRD anschauen, hier lebt man doch nur weil man muss.
Besser wäre eine Umbenennung mit dem Wort Deutsch oder Deutschland gewesen, nicht BRD.


Richtig, die NPD bringt man immer mit der NSDAP in Verbindung. Deswegen hatte ich vor Jahren schon gesagt, die Partei möge sich bitte umbenennen, wenn sie nicht mehr nur bei 0,1 % dahinkrepsen will.

Nietzsche
04.06.2023, 10:03
Die NPD:

https://www.youtube.com/watch?v=-03NGRacwjI

BrüggeGent
04.06.2023, 10:14
Die NPD legt sich einen neuen Namen zu. Sie heißt ab jetzt "Die Heimat"

Es wurde auch höchste Zeit, um nicht noch weiter von den 0,1 % bei den BT Wahlen runter zu rutschen.


https://de.yahoo.com/nachrichten/rechtsextreme-npd-legt-neuen-namen-072017410.html

Die italienische Neofaschistenpartei MSI hieß einige Zeit Alleanza Nazionale , jetzt Fratelli d'Italia...und stellt die Ministerpräsidentin.
Der Front National heißt heute Rassemblement National und kommt der Präsidentschaft immer näher.

Klopperhorst
04.06.2023, 10:15
Die NPD:

https://www.youtube.com/watch?v=-03NGRacwjI

Ja "lustig". Die Verfassungsschutzpartei NPD wird von der GEZ aufs Korn genommen.

---

BrüggeGent
04.06.2023, 10:16
Es liegt am Personal...das sind Hirnis. Nicht einmal ich würde die wählen...
wobei man gestehen muss, dass die NPD häufig gesagt hat, was alle dachten. Lange vor Sarrazin und Co.
Und dann konnten alle mit dem Finger auf die böse NPD zeigen, obwohl alle das Gleiche dachten.
Es kommt aber auch darauf an, wer es sagt, und wie man es sagt.

Das Parteiorgan http://deutsche-stimme.de wird nicht von dummen Leuten gemacht.

BrüggeGent
04.06.2023, 10:20
Das Parteiorgan http://deutsche-stimme.de wird nicht von dummen Leuten gemacht.

Vielleicht sollte es die HEiMAT/NPD mal mit einer Frau à la Melonie oder Le Pen probieren.
An die italienischen Faschisten vom MSI denkt keiner mehr ...und an den alten Le Pen nur noch wenige.

Doppelstern
04.06.2023, 10:24
Die italienische Neofaschistenpartei MSI hieß einige Zeit Alleanza Nazionale , jetzt Fratelli d'Italia...und stellt die Ministerpräsidentin.
Der Front National heißt heute Rassemblement National und kommt der Präsidentschaft immer näher.


Ja, man muß nur neue Parteinamen auswählen, die nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun haben, schon wird man Stubenrein bzw. Salonfähig in Deutschland. In anderen europäischen Ländern scheint es nicht anders zu laufen.

Klopperhorst
04.06.2023, 10:24
Es liegt am Personal...das sind Hirnis. Nicht einmal ich würde die wählen...

Das liegt daran, dass die Mehrheit des Personals der NPD aus Verfassungsschutz-Mitarbeitern besteht,
die den Auftrag haben, nationale Positionen lächerlich zu machen und zu diskreditieren.

---

BrüggeGent
04.06.2023, 10:29
Das liegt daran, dass die Mehrheit des Personals der NPD aus Verfassungsschutz-Mitarbeitern besteht,
die den Auftrag haben, nationale Positionen lächerlich zu machen und zu diskreditieren.

---

Und wieviel Prozent des weiter agierenden "Flügels" der AfD sind VS-Mitarbeiter !?

Differentialgeometer
04.06.2023, 10:31
Too little, too late. Die einzige Partei wäre der III. Weg, aber die sind beim Thema Ukraine genauso unsäglich wie die restlichen Parteien - das macht mich skeptisch.

NPD/Die Heimat würde mich vermutlich ausweisen. :D

Klopperhorst
04.06.2023, 10:34
Und wieviel Prozent des weiter agierenden "Flügels" der AfD sind VS-Mitarbeiter !?

Keine Ahnung. Aber alleine, dass ein "Künstlerkollektiv" das Holocaust-Mahnmal in Höckes Vorgarten nachbaute, lässt erahnen, dass Höcke nicht vom VS ist.

---

Nicht Sicher
04.06.2023, 10:34
Too little, too late. Die einzige Partei wäre der III. Weg, aber die sind beim Thema Ukraine genauso unsäglich wie die restlichen Parteien - das macht mich skeptisch.

NPD/Die Heimat würde mich vermutlich ausweisen. :D

Was auch zeigt, wer dort in Wirklichkeit die Strippen zieht: Mongos wie die Nudelman-Kagan Sekte in den USA und das ganze Geschmeiß in GB.

Klopperhorst
04.06.2023, 10:39
Was auch zeigt, wer dort in Wirklichkeit die Strippen zieht: Mongos wie die Nudelman-Kagan Sekte in den USA und das ganze Geschmeiß in GB.

Naja, diese westlichen Neonazis, auch aus dem Bereich der USA, haben immer noch den alten Russenhass der NS-Zeit intus.

---

Nordland
04.06.2023, 10:41
Die AfD dürfte mittlerweile deutlich mehr VS Personal beherbergen, die NPD ist keine Gefahr mehr.

Nicht Sicher
04.06.2023, 10:41
Naja, diese westlichen Neonazis, auch aus dem Bereich der USA, haben immer noch den alten Russenhass der NS-Zeit intus.

---

Natürlich, und damit sind sie ideale Kandidaten als nützliche Idioten für die Geopolitik und irgendwelche jüdisch-zionistische Rachegeschichten gegen Russland wie der Nudelman-Kagan Sekte in den USA.

Aber das kann man diesen Leuten buchstäblich ums Verrecken nicht erklären. Was wiederum eigentlich ein Witz der Geschichte ist, dass wieder mal sogenannte Judenhasser sich zu ihren nützlichen Vollidioten machen ...

BrüggeGent
04.06.2023, 10:44
Ja, man muß nur neue Parteinamen auswählen, die nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun haben, schon wird man Stubenrein bzw. Salonfähig in Deutschland. In anderen europäischen Ländern scheint es nicht anders zu laufen.

Auf jeden Fall wird es parteienmäßig immer vielfältiger...
Die FREIEN WÄHLER wollen laut Aiwanger in den nächsten Bundestag...die neue Wagenknechtpartei auch...Die HEIMAT...und die BÜRGER IN WUT ...und die FREIEN SACHSEN irgendwann auch ...!?

BrüggeGent
04.06.2023, 10:45
Die AfD dürfte mittlerweile deutlich mehr VS Personal beherbergen, die NPD ist keine Gefahr mehr.

Das heißt jetzt HEIMAT...!!!

Xarrion
04.06.2023, 10:45
Die AfD dürfte mittlerweile deutlich mehr VS Personal beherbergen, die NPD ist keine Gefahr mehr.

Es spielt keine Rolle, ob die NPD sich umbenennt. Diese Partei ist mittlerweile bedeutungslos, und so wird es auch bleiben.

Klopperhorst
04.06.2023, 10:46
Natürlich, und damit sind sie ideale Kandidaten als nützliche Idioten für die Geopolitik und irgendwelche jüdisch-zionistische Rachegeschichten wie der Nudelman-Kagan Sekte in den USA.

Aber das kann man diesen Leuten buchstäblich ums Verrecken nicht erklären. Was wiederum eigentlich ein Witz der Geschichte ist, dass wieder mal sogenannte Judenhasser sich zu ihren nützlichen Vollidioten machen ...

Es treibt seltsame Blüten.
Ich würde diese Leute schon fast wie "Kongo Müller" ansehen, also dass sie die westliche Demokratie gegen die "Rote Pest" verteidigen wollen.
Die haben halt überhaupt kein Verständnis für Zusammenhänge, ihre Schnittmenge sind Wolfsangel-Symbole mit dem Asow-Regiment.

---

Shahirrim
04.06.2023, 10:48
Es liegt am Personal...das sind Hirnis. Nicht einmal ich würde die wählen...
wobei man gestehen muss, dass die NPD häufig gesagt hat, was alle dachten. Lange vor Sarrazin und Co.
Und dann konnten alle mit dem Finger auf die böse NPD zeigen, obwohl alle das Gleiche dachten.
Es kommt aber auch darauf an, wer es sagt, und wie man es sagt.

Dabei ist Frank Franz eigentlich das Moderateste, was die NPD wohl vorzeigen kann. Auf Twitter fällt er gar nicht auf als NPD-Chef, wenn man ihn nicht kennt.

Klopperhorst
04.06.2023, 10:56
Dabei ist Frank Franz eigentlich das Moderateste, was die NPD wohl vorzeigen kann. Auf Twitter fällt er gar nicht auf als NPD-Chef, wenn man ihn nicht kennt.

Die Frage ist, was Frank Franz sich von seinem Engagement in dieser Mini-Partei verspricht?
Letztendlich gehts dem doch auch nur um einen Versorgungsposten, wie in all den anderen Kleinstparteien.

So dumm, nicht zu kapieren, dass man niemals politische Macht innehaben wird mit den 0,X%, können die doch nicht sein.

Zumachen den Laden ist eine Frage des Anstands.

---

Differentialgeometer
04.06.2023, 10:58
Natürlich, und damit sind sie ideale Kandidaten als nützliche Idioten für die Geopolitik und irgendwelche jüdisch-zionistische Rachegeschichten gegen Russland wie der Nudelman-Kagan Sekte in den USA.

Aber das kann man diesen Leuten buchstäblich ums Verrecken nicht erklären. Was wiederum eigentlich ein Witz der Geschichte ist, dass wieder mal sogenannte Judenhasser sich zu ihren nützlichen Vollidioten machen ...
Ist Nudelmn-Kagan ein Name, den Du Dir ausgedacht hast oder sind das echte Personen?! :))

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:00
Naja, diese westlichen Neonazis, auch aus dem Bereich der USA, haben immer noch den alten Russenhass der NS-Zeit intus.

---

Ich orientiere mich da an derzeitigen Fakten.

die Sind : Russland - bzw Sowjets keine Besatzer mehr
USA, England, Frankreich immer noch und quälen uns ( nicht der Russe )

Klopperhorst
04.06.2023, 11:02
Ich orientiere mich da an derzeitigen Fakten.

die Sind : Russland - bzw Sowjets keine Besatzer mehr
USA, England, Frankreich immer noch und quälen uns ( nicht der Russe )

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Alleine, dass RU seit knapp 20 Jahren als neues Feindbild im Westen aufgebaut wurde, bezeugt, dass RU nicht alles falsch macht.

Es gibt ein ganz einfaches Grundgesetz:

Wer am meisten bei den westlichen Demokraten verschrien ist, der hat die größte Ehre in sich.

---

Shahirrim
04.06.2023, 11:04
Natürlich, und damit sind sie ideale Kandidaten als nützliche Idioten für die Geopolitik und irgendwelche jüdisch-zionistische Rachegeschichten gegen Russland wie der Nudelman-Kagan Sekte in den USA.

Aber das kann man diesen Leuten buchstäblich ums Verrecken nicht erklären. Was wiederum eigentlich ein Witz der Geschichte ist, dass wieder mal sogenannte Judenhasser sich zu ihren nützlichen Vollidioten machen ...

Die NPD ist (im Gegensatz zum III. Weg) eigentlich für Russland und nicht auf Seiten der Ukraine. Weil sie eben nicht sich von Geostrategen verheizen lassen will. Nur weil da ein Glatzkopf mit Hakenkreuz ist, ist es für die NPD jetzt nicht ein Grund, ihm beizustehen, wenn abzusehen ist, dass nach dem Sieg der eh entsorgt wird und Homoparaden und Masseneinwanderung die Ukraine amerikanisieren.

Doppelstern
04.06.2023, 11:09
Auf jeden Fall wird es parteienmäßig immer vielfältiger...
Die FREIEN WÄHLER wollen laut Aiwanger in den nächsten Bundestag...die neue Wagenknechtpartei auch...Die HEIMAT...und die BÜRGER IN WUT ...und die FREIEN SACHSEN irgendwann auch ...!?


Die Wagenknecht mit ihrer Partei steht noch völlig offen. Die Freien Wähler wollen zwar, aber schaffen sie es auch ? Ich glaube eher nicht ! Bei der nächsten BT-Wahl werden die oben genannten Parteien noch keine Rolle spielen, vielleicht aber 2029.

Nicht Sicher
04.06.2023, 11:09
Ist Nudelmn-Kagan ein Name, den Du Dir ausgedacht hast oder sind das echte Personen?! :))

Also das enttäuscht mich schon, dass du das nicht weißt.:D

Natürlich sind das echte Personen. Nudelman ist der echte Familienname von Victoria "Fuck The EU" Nuland und ihr Ehemann heißt Robert Kagan, der zur Kagan-Sippe gehört, die unter anderem die Sekte ISW betreibt. Das sogenannte Institut der Kriegsstudien, welches zentral bei der westlichen Propaganda des Ukrainekrieges ist. Ferner gehören sie auch zum Projekt "The New American Century" und anderen größenwahnsinnigen Projekten und Ambitionen zur Weltherrschaft.

Und sie haben einen Hass auf Russland und alles Russische, was sich kaum in Worten ausdrücken lässt. Die ganzen schwachsinnig-selbstschädigenden, emotionsgetriebenen Sanktionen dürften auf ihr Konto gehen.

Hier mal ein einige Vertreter dieser Sippe:

https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Kagan
https://en.wikipedia.org/wiki/Donald_Kagan
https://en.wikipedia.org/wiki/Frederick_Kagan
https://en.wikipedia.org/wiki/Kimberly_Kagan

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:13
Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Alleine, dass RU seit knapp 20 Jahren als neues Feindbild im Westen aufgebaut wurde, bezeugt, dass RU nicht alles falsch macht.

Es gibt ein ganz einfaches Grundgesetz:

Wer am meisten bei den westlichen Demokraten verschrien ist, der hat die größte Ehre in sich.

---

Mein Langzeitgedächtnis, das vielen fehlt hilft mir auch Dinge zuzuordnen. Das neue Russland hat man nicht immer als Diktatur bezeichnet, erst als man merkte man kann politisch nicht intervenieren und seit dem Konflikt 24.2.2022.

Ich kann mich zurückerinnern, ( damals 12 J ) als die Sowjettruppen in der Tschechei waren 1968. US Soldaten formierten sich an der Grenze zu Tschechien.
Befehl und Ansage aus Moskau, wenn ihr binnen 48 Std nicht verschwindet, kommen wir rüber.

Fazit, so frech wie heute war die NATO nicht.

Shahirrim
04.06.2023, 11:13
Ist Nudelmn-Kagan ein Name, den Du Dir ausgedacht hast oder sind das echte Personen?! :))

Das steht sogar auf Wikipedia noch:

https://de.wikipedia.org/wiki/Victoria_Nuland

ich58
04.06.2023, 11:13
Ist Nudelmn-Kagan ein Name, den Du Dir ausgedacht hast oder sind das echte Personen?! :))
Mußte an einen Hütehund denken, aber der schreibt sich ja anders.

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:18
Auf jeden Fall wird es parteienmäßig immer vielfältiger...
Die FREIEN WÄHLER wollen laut Aiwanger in den nächsten Bundestag...die neue Wagenknechtpartei auch...Die HEIMAT...und die BÜRGER IN WUT ...und die FREIEN SACHSEN irgendwann auch ...!?

Ach was er mir alles aufzählt, ja keine AfD wählen. Die nächsten 5 Jahre keine 5 % FW, Wagenknechtpartei, Bürger in Wut, Freie Sachsen, die Heimat.

Was willst du mit den Bröselparteien ??? Hast doch per FDP den Rotgrünen geholfen und die Rezession eingeleitet, Bravo Schwachkopf.

Differentialgeometer
04.06.2023, 11:19
Also das enttäuscht mich schon, dass du das nicht weißt.:D

Natürlich sind das echte Personen. Nudelman ist der echte Familienname von Victoria "Fuck The EU" Nuland und ihr Ehemann heißt Robert Kagan, der zur Kagan-Sippe gehört, die unter anderem die Sekte ISW betreibt. Das sogenannte Institut der Kriegsstudien, welches zentral bei der westlichen Propaganda des Ukrainekrieges ist. Ferner gehören sie auch zum Projekt "The New American Century" und anderen größenwahnsinnigen Projekten und Ambitionen zur Weltherrschaft.

Und sie haben einen Hass auf Russland und alles Russische, was sich kaum in Worten ausdrücken lässt. Die ganzen schwachsinnig-selbstschädigenden, emotionsgetriebenen Sanktionen dürften auf ihr Konto gehen.

Hier mal ein einige Vertreter dieser Sippe:

https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_Kagan
https://en.wikipedia.org/wiki/Donald_Kagan
https://en.wikipedia.org/wiki/Frederick_Kagan
https://en.wikipedia.org/wiki/Kimberly_Kagan
Aaaaaah, okay, wusste nicht, das die alte Giftspritze „Nudelman“ (lol) hiess. Now it makes sense. Ist halt klar: wie bereits kürzlich in einem anderen Posting geschrieben: seit mehreren Jahren sind es osteuropäische Juden, besonders aus Ukraine und Belarus, die an einflussreichen Positionen sitzen. Stört das die Yankees eigentlich nicht?! Dass deren Interessen sich nicht mit amerikanischen immer decken ist doch logisch.

BrüggeGent
04.06.2023, 11:20
Ich orientiere mich da an derzeitigen Fakten.

die Sind : Russland - bzw Sowjets keine Besatzer mehr
USA, England, Frankreich immer noch und quälen uns ( nicht der Russe )

Wo "quälen" uns die US,GB und F !?

Klopperhorst
04.06.2023, 11:20
Ach was er mir alles aufzählt, ja keine AfD wählen. Die nächsten 5 Jahre keine 5 % FW, Wagenknechtpartei, Bürger in Wut, Freie Sachsen, die Heimat.

Was willst du mit den Bröselparteien ??? Hast doch per FDP den Rotgrünen geholfen und die Rezession eingeleitet, Bravo Schwachkopf.

Brügge ist ein typischer Frank Franz.
Dem gehts doch nur um einen wohligen Versorgungsposten.

---

Schlummifix
04.06.2023, 11:22
Das liegt daran, dass die Mehrheit des Personals der NPD aus Verfassungsschutz-Mitarbeitern besteht,
die den Auftrag haben, nationale Positionen lächerlich zu machen und zu diskreditieren.

---

Das ist sehr gut möglich.
Wobei die NPD auch hochintelligente Leute hat, wie den Kernphysiker Rolf Kosiek.
Außerdem ist deren Anwalt einer der besten Juristen Deutschlands.

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:24
Brügge ist ein typischer Frank Franz.
Dem gehts doch nur um einen wohligen Versorgungsposten.

---

Warte ab, die Rezession wird ihr Werk verrichten, das Vertrauen in Grüne und Altparteien zerstören.

Ein Kunde gestern ( 58 J ) ich möchte nicht mehr 20 sein, die Leute merken wo wir hinsteuern.

BrüggeGent
04.06.2023, 11:25
Ach was er mir alles aufzählt, ja keine AfD wählen. Die nächsten 5 Jahre keine 5 % FW, Wagenknechtpartei, Bürger in Wut, Freie Sachsen, die Heimat.

Was willst du mit den Bröselparteien ??? Hast doch per FDP den Rotgrünen geholfen und die Rezession eingeleitet, Bravo Schwachkopf.

Ich habe nur neue oder selbstbewußt gewordene kleine Parteien erwähnt.
Ich habe nie abgeraten, die AfD zu wählen.
Ich sehe seit Jahren eine Zukunft in einer Koalition aus Union/FDP und vernünftiger AfD.

Klopperhorst
04.06.2023, 11:26
Ich habe nur neue oder selbstbewußt gewordene kleine Parteien erwähnt.
Ich habe nie abgeraten, die AfD zu wählen.
Ich sehe seit Jahren eine Zukunft in einer Koalition aus Union/FDP und vernünftiger AfD.

Steck dir deine Kleinstparteien und Wagenknecht in den Arsch.
Diese Parteien dienen nur zur weiteren Zersplitterung und beschäftigen sich maßgeblich mit sich selbst.

---

Nicht Sicher
04.06.2023, 11:26
Aaaaaah, okay, wusste nicht, das die alte Giftspritze „Nudelman“ (lol) hiess. Now it makes sense. Ist halt klar: wie bereits kürzlich in einem anderen Posting geschrieben: seit mehreren Jahren sind es osteuropäische Juden, besonders aus Ukraine und Belarus, die an einflussreichen Positionen sitzen. Stört das die Yankees eigentlich nicht?! Dass deren Interessen sich nicht mit amerikanischen immer decken ist doch logisch.

Na die sind doch auch ganz eng mit der Hochfinanz, Pharmamafia und Co. verbunden und hier bei den Amis mit der demokratischen Partei. Siehe Biden, Clinton sowie Obama usw. Diese internationale Sekte aus Juden und Angelsachsen sieht den ganzen Planeten als ihr Eigentum und die USA in der Hinsicht nur als Werkzeug. Wenn das abgenutzt ist, zieht man halt wo anders hin, nach Australien, siehe AUKUS und den Transfer von strategischer Militärtechnologie im Bereich von Atom U-Booten.

Und dieser Insel-Kontinent ist dafür ja geradezu prädestiniert, und liegt dazu eben auch noch im Pazifik, um China und die ganzen anderen Länder dort in Schach halten zu können. Dort spielt in Zukunft die Musik, während als erstes Europa und später die USA abgeschrieben werden ...

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:28
Wo "quälen" uns die US,GB und F !?

Warum haben wir den Inflationseuro ? wegen den Franzosen.

Du fragst wie ein 12 Jähriger.

Der Besatzer zwingt uns teuer zu sanktionieren und sprengt dazu eine Gaspipeline, sowie zu kostspieligen Waffenlieferungen.

BrüggeGent
04.06.2023, 11:29
Brügge ist ein typischer Frank Franz.
Dem gehts doch nur um einen wohligen Versorgungsposten.

---

Als Jahrgang '67 habe ich für meine Versorgung schon lange selber gesorgt...und DHH, Aktien und Gold machen mein Leben immer angenehmer.

Klopperhorst
04.06.2023, 11:31
Als Jahrgang '67 habe ich für meine Versorgung schon lange selber gesorgt...und DHH, Aktien und Gold machen mein Leben immer angenehmer.

Sage ich doch, Versorgung ist alles, was du Sesselfurzer im Kopf hast.

---

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:31
Steck dir deine Kleinstparteien und Wagenknecht in den Arsch.
Diese Parteien dienen nur zur weiteren Zersplitterung und beschäftigen sich maßgeblich mit sich selbst.

---

Wegen Impfung die Einthemenpartei Basis wählen, krank. Dazu wähle ich AfD.
Da kommen 10 Themen aus einem Guss.

BrüggeGent
04.06.2023, 11:32
Warum haben wir den Inflationseuro ? wegen den Franzosen.

Du fragst wie ein 12 Jähriger.

Der Besatzer zwingt uns teuer zu sanktionieren und sprengt dazu eine Gaspipeline, sowie zu kostspieligen Waffenlieferungen.

Die Pipeline haben Ukrainer gesprengt.
Sanktionen haben GB und F auch gestartet...Waffenlieferungen auch...die "quälen" sich also selber.

sunbeam
04.06.2023, 11:33
Sage ich doch, Versorgung ist alles, was du Sesselfurzer im Kopf hast.

---

Sei nicht so hart. Er ist eben ein Idiot. Er kann nichts dafür.

BrüggeGent
04.06.2023, 11:34
Steck dir deine Kleinstparteien und Wagenknecht in den Arsch.
Diese Parteien dienen nur zur weiteren Zersplitterung und beschäftigen sich maßgeblich mit sich selbst.

---

Gerade deswegen ab 2029 eine Koalition aus Union/AfD/FDP.

grimreaper
04.06.2023, 11:34
Steck dir deine Kleinstparteien und Wagenknecht in den Arsch.
Diese Parteien dienen nur zur weiteren Zersplitterung und beschäftigen sich maßgeblich mit sich selbst.

---

Leider wahr.

BrüggeGent
04.06.2023, 11:34
Sei nicht so hart. Er ist eben ein Idiot. Er kann nichts dafür.

Dafür bekommst Du wieder ein Grün von mir...aus Mitleid.

Nietzsche
04.06.2023, 11:35
Ja "lustig". Die Verfassungsschutzpartei NPD wird von der GEZ aufs Korn genommen.

---

Ja eben. Aber das bleibt dann halt haften.

Differentialgeometer
04.06.2023, 11:35
Gerade deswegen ab 2029 eine Koalition aus Union/AfD/FDP.
Du bist echt so durch; ausgerechnet die Idioten sollen es retten. Depp.

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:35
Als Jahrgang '67 habe ich für meine Versorgung schon lange selber gesorgt...und DHH, Aktien und Gold machen mein Leben immer angenehmer.

Dein Haus hat seit 2 Jahren an Wert verloren, das geht weiter. Aber mit dir reden, sinnlos. Kann ich auch mit einem Hund.

Wir beide werden den Hyper-Crash erleben ( klar glaubst du nicht ) von Aktien und Anleihen.

BrüggeGent
04.06.2023, 11:36
Sage ich doch, Versorgung ist alles, was du Sesselfurzer im Kopf hast.

---

Versorgung hat für eine Familie immer Priorität...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du das Askese-Armutsmodell von Franz von Assisi bevorzugst.

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:38
Du bist echt so durch; ausgerechnet die Idioten sollen es retten. Depp.

Du meinst CDU. Egal, bevor man mit AFD koaliert, koalieren 4 zusammen.

CDU, Grüne, SPD, FDP

BrüggeGent
04.06.2023, 11:38
Dein Haus hat seit 2 Jahren an Wert verloren, das geht weiter. Aber mit dir reden, sinnlos. Kann ich auch mit einem Hund.

Wir beide werden den Hyper-Crash erleben ( klar glaubst du nicht ) von Aktien und Anleihen.

Im Landkreis München sind die Immopreise im letzten Jahr um 0,7% gestiegen...laut WELT am Sonntag.

sunbeam
04.06.2023, 11:39
Dein Haus hat seit 2 Jahren an Wert verloren, das geht weiter. Aber mit dir reden, sinnlos. Kann ich auch mit einem Hund.

Wir beide werden den Hyper-Crash erleben ( klar glaubst du nicht ) von Aktien und Anleihen.

Der Idiot wird gar nichts mehr erleben, dafür ist er geistig gar nicht mehr in der Lage.

Stanley_Beamish
04.06.2023, 11:39
Richtig, die NPD bringt man immer mit der NSDAP in Verbindung. Deswegen hatte ich vor Jahren schon gesagt, die Partei möge sich bitte umbenennen, wenn sie nicht mehr nur bei 0,1 % dahinkrepsen will.

Und wirst du sie nun wählen, wo in ihrem Parteinamen kein N mehr vorkommt?

BrüggeGent
04.06.2023, 11:40
Du bist echt so durch; ausgerechnet die Idioten sollen es retten. Depp.

Du bekommst von mir auch ein Grün für Deinen Beitrag...aus Mitleid.

Klopperhorst
04.06.2023, 11:40
Versorgung hat für eine Familie immer Priorität...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du das Askese-Armutsmodell von Franz von Assisi bevorzugst.

Man geht nicht in die Politik für Versorgung, wie diese ganzen kleinen Idioten von den Kleinstparteien, sondern weil man eine größere Idee hat.
Du bist kein Mensch, mit dem man irgendwas erreichen kann, da du nicht opferbereit bist.
Suchst nur deinen kleinen Vorteil, soziale Akzeptanz und wuselst von einem zum anderen, um deine Streicheleinheiten zu erhalten.
So machst du es ja auch mit deinen Infiltrationen per PN dauernd, Schleimerei und Intrigantentum sind dein Metier.

---

Stanley_Beamish
04.06.2023, 11:41
Dein Haus hat seit 2 Jahren an Wert verloren, das geht weiter. Aber mit dir reden, sinnlos. Kann ich auch mit einem Hund.

Wir beide werden den Hyper-Crash erleben ( klar glaubst du nicht ) von Aktien und Anleihen.

Wenn du das Haus selbst bewohnst, ist es doch höchsten für deine Erben interessant, was es heute wert ist.

sunbeam
04.06.2023, 11:41
Man geht nicht in die Politik für Versorgung, wie diese ganzen kleinen Idioten von den Kleinstparteien, sondern weil man eine größere Idee hat.
Du bist kein Mensch, mit dem man irgendwas erreichen kann, da du nicht opferbereit bist.
Suchst nur deinen kleinen Vorteil, soziale Akzeptanz und wuselst von einem zum anderen, um deine Streicheleinheiten zu erhalten.
So machst du es ja auch mit deinen Infiltrationen per PN dauernd, Schleimerei und Intrigantentum ist dein Metier.

---

Wirf den Idioten endlich raus.

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:42
Versorgung hat für eine Familie immer Priorität...
Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du das Askese-Armutsmodell von Franz von Assisi bevorzugst.

Ich sag dir was. Kenne genug Leute die Wohlstand schufen, Politisch aber grenzdebil sind. Im Forum cornjung z B

Ohne politisches Wissen kannst du dein Einkommen und Vermögen nicht sichern, ihr denkt es klappte doch 70 Jahre.

Gutes Beispiel Grupp: Er wählt Grün und jammert über Energiekosten ...EIN VOLLHONK schwäbischer Wichtigtuer mit seiner Fabrik.

Doppelstern
04.06.2023, 11:42
Und wirst du sie nun wählen, wo in ihrem Parteinamen kein N mehr vorkommt?


Nein, ich bin seit Gründung 2013 mit der AFD verheiratet. Ich habe seitdem nur noch die AFD gewählt.

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:45
Wenn du das Haus selbst bewohnst, ist es doch höchsten für deine Erben interessant, was es heute wert ist.

Exakt so würde ich es nicht sehen. Denen kann man andere Werte auch vererben. Strategie kann auch sein ein EFH in 3 Miniwohnungen umzuwandeln. Sind halt immer noch Immos mit den bösen kommenden Gesetzen.

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:46
Nein, ich bin seit Gründung 2013 mit der AFD verheiratet. Ich habe seitdem nur noch die AFD gewählt.

Wähle sie auch seit 2013 und spendete mal.

Alegra
04.06.2023, 11:46
auch die AFD gehört zum System
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/9436844/1.5691822/width610x580/die-fraktionschefinnen-von-afd.jpg

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:47
Wirf den Idioten endlich raus.

Brügge ?

Differentialgeometer
04.06.2023, 11:47
Man geht nicht in die Politik für Versorgung, wie diese ganzen kleinen Idioten von den Kleinstparteien, sondern weil man eine größere Idee hat.
Du bist kein Mensch, mit dem man irgendwas erreichen kann, da du nicht opferbereit bist.
Suchst nur deinen kleinen Vorteil, soziale Akzeptanz und wuselst von einem zum anderen, um deine Streicheleinheiten zu erhalten.
So machst du es ja auch mit deinen Infiltrationen per PN dauernd, Schleimerei und Intrigantentum sind dein Metier.

---
Nagel auf den Kopf getroffen! :gp:

sunbeam
04.06.2023, 11:48
Brügge ?

Ja.

sunbeam
04.06.2023, 11:49
auch die AFD gehört zum System
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/9436844/1.5691822/width610x580/die-fraktionschefinnen-von-afd.jpg

Dann kann man ja die AfD getrost in Regierungsverantwortung lassen.

tosh
04.06.2023, 11:49
Auf jeden Fall wird es parteienmäßig immer vielfältiger...
Die FREIEN WÄHLER wollen laut Aiwanger in den nächsten Bundestag...die neue Wagenknechtpartei auch...Die HEIMAT...und die BÜRGER IN WUT ...und die FREIEN SACHSEN irgendwann auch ...!?
Zersplitterung ist nicht gut. Die patriotisch Gesinnten sollten sich zusammen schließen.


Ja, man muß nur neue Parteinamen auswählen, die nichts mit dem 2. Weltkrieg zu tun haben, schon wird man Stubenrein bzw. Salonfähig in Deutschland. In anderen europäischen Ländern scheint es nicht anders zu laufen.
Ja, aber Zusammenschluß, s.o.!


Es spielt keine Rolle, ob die NPD sich umbenennt. Diese Partei ist mittlerweile bedeutungslos, und so wird es auch bleiben.
Deshalb der Zusammenschluß!

Differentialgeometer
04.06.2023, 11:50
Du bekommst von mir auch ein Grün für Deinen Beitrag...aus Mitleid.
Alleine das zeigt deine weltfremde, devote, passiv-aggressive Grundeinstellung, die Dich zum Kasper für alle macht. Abgerundet durch dein kindlich-naives Vertrauen in genau die Parteien, die uns seit 30 Jahren in die Scheisse reiten.

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:50
auch die AFD gehört zum System
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/9436844/1.5691822/width610x580/die-fraktionschefinnen-von-afd.jpg

Dummkopf, als wenn ich das nicht wüsste. Fest steht, sie kotzen Galle, wenn die AfD Erfolge hat, also ist sie dem System schädlich.

System System kann man immer sagen, wenn man an das GG gebunden ist, das ist kein Freibrief Sozialsysteme zu zerstören.

Doppelstern
04.06.2023, 11:52
Wähle sie auch seit 2013 und spendete mal.



:happy::hsl:

Dr Mittendrin
04.06.2023, 11:52
Ja.

Da kommt nix Substantielles, ausser, was er abonniert und neben der CDU wählt an Winzigstparteien.

sunbeam
04.06.2023, 11:53
Da kommt nix Substantielles, ausser, was er abonniert und neben der CDU wählt an Winzigstparteien.

Wird Zeit das Klopper bei dem den Stecker zieht.

Alegra
04.06.2023, 11:55
:gp:alle Parteien. Sie sind nur Geldmaschinen für ihre eigenen Taschen und andere Länder, nur nicht für die Deutschen die sie ernähren und die Moneten schwer verdienen müßen. Fast 9 Monate arbeiten die Deutschen nur für diese hochkriminellen Schmarotzer und Deutschlandhasser.

Doppelstern
04.06.2023, 11:56
Zersplitterung ist nicht gut. Die patriotisch Gesinnten sollten sich zusammen schließen.


Ja, aber Zusammenschluß, s.o.!




Das sehe ich genauso. Wenn man alle patriotischen Splitterparteien zusammen rechnet, könnten diese fehlenden Stimmen für die AFD wahlentscheident sein.

sunbeam
04.06.2023, 11:59
:gp:alle Parteien. Sie sind nur Geldmaschinen für ihre eigenen Taschen und andere Länder, nur nicht für die Deutschen die sie ernähren und die Moneten schwer verdienen müßen. Fast 9 Monate arbeiten die Deutschen nur für diese hochkriminellen Schmarotzer und Deutschlandhasser.

Was ist das jetzt wieder für eine Binse? Was ist die Lösung? Anarchie? Kommt von Dir auch mal etwas substantielles?

Dr Mittendrin
04.06.2023, 12:00
Wird Zeit das Klopper bei dem den Stecker zieht.

Bin mir sicher Klopper wägt das die kommenden Wochen gut ab, ob der das Forum bereichert. Seine kindischen cool-smilies hat er ihm schon genommen.

Was im Forum nicht geht, in jedem post zu nerven. Beleidigung kann mal Würze sein, nicht aber dauernd.

Auf ChopChop gemünzt, sie postete z T was der NATO-Freund sagte, aus Wiki, u ä.

Alegra
04.06.2023, 12:02
Deshalb müßen Sie nicht gleich insultieren wenn man seine Meinung kundtut .

tosh
04.06.2023, 12:04
Das sehe ich genauso. Wenn man alle patriotischen Splitterparteien zusammen rechnet, könnten diese fehlenden Stimmen für die AFD wahlentscheident sein.

Die AfD, Abgesang für Deutschland, ist keine Alternative.

sunbeam
04.06.2023, 12:04
Deshalb müßen Sie nicht gleich insultieren wenn man seine Meinung kundtut .

Alles klar. Wiedergänger. Tschüss!

Dr Mittendrin
04.06.2023, 12:06
Im Landkreis München sind die Immopreise im letzten Jahr um 0,7% gestiegen...laut WELT am Sonntag.

Mich interessiert eigentlich die BRD. Ich suche das heute raus. BRD ist ein Gesamttrend.

Dir ist nicht entgangen, dass der Konsumindex zurück geht ? Namhafte Firmen pleite gehen ?

Alegra
04.06.2023, 12:06
Was ist das jetzt wieder für eine Binse? Was ist die Lösung? Anarchie? Kommt von Dir auch mal etwas substantielles?

Wow :) wie höflich Sie und Mittendrin sind, da schreibt man zum erst Mal und wird gleich so freundlich ... begrüßt .

sunbeam
04.06.2023, 12:06
Die AfD, Abgesang für Deutschland, ist keine Alternative.

Sondern?

Alegra
04.06.2023, 12:07
:gp:

Dr Mittendrin
04.06.2023, 12:07
Wow :) wie höflich Sie und Mittendrin sind, da schreibt man zum erst Mal und wird gleich so freundlich ... begrüßt .

Maria, halb so schlimm !!!!!

Differentialgeometer
04.06.2023, 12:08
Chip Chop gibt sich die Ehre….

sunbeam
04.06.2023, 12:09
Chip Chop gibt sich die Ehre….

Es wäre ggf. mal gut die nächsten 12 Monate keine neuen User/Wiedergänger hier reinzulassen. Diese Irren nerven wirklich!

Doppelstern
04.06.2023, 12:10
Die AfD, Abgesang für Deutschland, ist keine Alternative.


Laut deinem Profil hast du doch eine patriotisch, politische Einstellung. Die AFD ist die einzige patriotische Partei die auch im Bundestag sitzt. Warum willst du sie nicht unterstützen ? Warum putzt du sie so runter.

Differentialgeometer
04.06.2023, 12:13
Es wäre ggf. mal gut die nächsten 12 Monate keine neuen User/Wiedergänger hier reinzulassen. Diese Irren nerven wirklich!
Ja!!!!!!!!!

Wuehlmaus
04.06.2023, 12:15
Interessant ist die Aussage des Verfassungsschutzes.
"Nach Zahlen des Verfassungsschutzes für das Jahr 2021 ist sie mit etwa 3150 Mitgliedern zwar zahlenmäßig die stärkste rechtsextreme Partei in Deutschland"

Wieviel Mitglieder hat eigentlich die angeblich "rechtsextreme" AfD. Doch etwas mehr, oder?

tosh
04.06.2023, 12:15
Laut deinem Profil hast du doch eine patriotisch, politische Einstellung. Die AFD ist die einzige patriotische Partei die auch im Bundestag sitzt. Warum willst du sie nicht unterstützen ? Warum putzt du sie so runter.

Die unterstützt das Terrorgebilde Israel, wie fast alle Parteien. Google "AfD Israel".

Doppelstern
04.06.2023, 12:19
Die unterstützt das Terrorgebilde Israel, wie fast alle Parteien. Google "AfD Israel".



Also wählst du überhaupt nicht ?

nurmalso2.0
04.06.2023, 12:20
Richtig, die NPD bringt man immer mit der NSDAP in Verbindung. Deswegen hatte ich vor Jahren schon gesagt, die Partei möge sich bitte umbenennen, wenn sie nicht mehr nur bei 0,1 % dahinkrepsen will.

Als damals die Republikaner hochkamen, wechselt viele von der NPD zu denen. Da beide Parteien inhaltlich eigentlich gleich waren, kam die Frage warum. Die Antwort: Die Republikaner haben kein N. Eine AfD wäre nicht erfolgreich würde sie NfD heißen.

tosh
04.06.2023, 12:28
Also wählst du überhaupt nicht ?
Falsche Schlußfolgerung.

Doppelstern
04.06.2023, 12:29
Als damals die Republikaner hochkamen, wechselt viele von der NPD zu denen. Da beide Parteien inhaltlich eigentlich gleich waren, kam die Frage warum. Die Antwort: Die Republikaner haben kein N. Eine AfD wäre nicht erfolgreich würde sie NfD heißen.


Da kann ich dir nur recht geben. Alternative für Deutschland ist die Hoffnung auf ein gesundes Deutschland, wo die Deutschen gut leben können. Es ist kein Deutschland für Armutsflüchtlinge, die Deutschland nur aussaugen und aufs arbeiten scheissen.

Auch die erfrischend blaue Farbe kommt raus aus der braunen Ecke.

Doppelstern
04.06.2023, 12:30
Falsche Schlußfolgerung.


Dann bin ich mal so frech und frage ganz direkt: Welche Partei wählst du denn ?
Damit wir aus dem Rätsel raten herauskommen.

sunbeam
04.06.2023, 12:32
Die unterstützt das Terrorgebilde Israel, wie fast alle Parteien. Google "AfD Israel".

Um was geht es Dir? Die pure Unterstützung, auch mittels Geld- und Sachmitteln (U-Boote) oder die bloße Existenzberechtigung des Staates Israel? Bei ersterem wäre ich bei Dir, warum sollten wir irgendeinen Staat finanziell helfen oder kostenlos Waffen liefern. Bei zweiterem stehe ich dazu das es gut ist das Juden einen eigenen Staat haben und ich lade alle Juden in D dazu ein, mit eigener Tatkraft und Kreativität den Staat Israel voranzubringen und zu beschützen.

nurmalso2.0
04.06.2023, 12:37
Natürlich, und damit sind sie ideale Kandidaten als nützliche Idioten für die Geopolitik und irgendwelche jüdisch-zionistische Rachegeschichten gegen Russland wie der Nudelman-Kagan Sekte in den USA.

Aber das kann man diesen Leuten buchstäblich ums Verrecken nicht erklären. Was wiederum eigentlich ein Witz der Geschichte ist, dass wieder mal sogenannte Judenhasser sich zu ihren nützlichen Vollidioten machen ...

Mit der übertriebenen Juden/Israelfreundlichkeit will man sich von den Nazis distanzieren. Die selbsternannte oberste moralische Instanz in dieser Sache, der ZdJ, ist trotzdem anderer Meinung. Begrifflichkeiten wie Volk, Heimat, Umvolkung genügen bereits um als NSDAP-Kopie hingestellt zu werden. Egal was eine deutsche Rechtspartei auch unternimmt um nicht als Antisemiten zu gelten, sie bleiben Antisemiten.

DonauDude
04.06.2023, 12:51
Die unterstützt das Terrorgebilde Israel, wie fast alle Parteien. Google "AfD Israel".

Man kann sich politisch nur innerhalb eines bestimmten Rahmens bewegen, wenn man irgendwas erreichen will. Man kann jedoch währenddessen versuchen, den Rahmen (Overton-Fenster) zu erweitern.

tosh
04.06.2023, 13:00
Dann bin ich mal so frech und frage ganz direkt: Welche Partei wählst du denn ?
Damit wir aus dem Rätsel raten herauskommen.
Eine die gegen die Unterstützung Israels ist.

tosh
04.06.2023, 13:02
Man kann sich politisch nur innerhalb eines bestimmten Rahmens bewegen, wenn man irgendwas erreichen will. Man kann jedoch währenddessen versuchen, den Rahmen (Overton-Fenster) zu erweitern.
Ja, man kann zB im HPF schreiben.

BrüggeGent
04.06.2023, 13:03
Eine die gegen die Unterstützung Israels ist.

Die MLPD...!?

tosh
04.06.2023, 13:09
Die MLPD...!?
Nee, kenne ich nicht.

Dr Mittendrin
04.06.2023, 13:10
Die Pipeline haben Ukrainer gesprengt.
Sanktionen haben GB und F auch gestartet...Waffenlieferungen auch...die "quälen" sich also selber.

Kannst den Müll mit Ukrainern gerne glauben, die Besteller waren die USA. Aus Angst :.. SYSTEMLING HAT MAN ZAGHAFT ERMITTELT !!!
Biden: Wir werden das verhindern !

Wir fahren die härtesten Sanktionen von allen. F und GB sind doch auch Vasallen der USA, begreifen tust du gar nix. Alles was ich hier erfuhr in 13 Jahren habe ich selbst recherchiert.

Die schädlichen Grünen gründeten die USA, muss man wissen.

BrüggeGent
04.06.2023, 13:11
Nee, kenne ich nicht.

http://mlpd.de

BrüggeGent
04.06.2023, 13:15
Kannst den Müll mit Ukrainern gerne glauben, die Besteller waren die USA. Aus Angst :.. SYSTEMLING HAT MAN ZAGHAFT ERMITTELT !!!
Biden: Wir werden das verhindern !

Wir fahren die härtesten Sanktionen von allen. F und GB sind doch auch Vasallen der USA, begreifen tust du gar nix. Alles was ich hier erfuhr in 13 Jahren habe ich selbst recherchiert.

Die schädlichen Grünen gründeten die USA, muss man wissen.

Franklin,Jefferson und Washington waren die ersten GRÜNEN !?

Ruprecht
04.06.2023, 13:15
NPD,irgendwie nie so richtig der Bringer, ganz gräßlich damals der Apfel.
Franz Schönhuber fand ich gut mit seinen Republikanern und den Doktor Frey auch.

Doppelstern
04.06.2023, 13:22
Eine die gegen die Unterstützung Israels ist.



Also wählst du eine der Kleinstparteien, wo du aber selbst die Zersplitterung in Zweifel ziehst.


Zersplitterung ist nicht gut. Die patriotisch Gesinnten sollten sich zusammen schließen.


Die unterstützt das Terrorgebilde Israel, wie fast alle Parteien. Google "AfD Israel".

Differentialgeometer
04.06.2023, 13:25
Franklin,Jefferson und Washington waren GRÜNE !?
Er meint die Grünen wurden von den USA gegründet - stell Dich net noch dümmer als Du bist.

sunbeam
04.06.2023, 13:26
Er meint die Grünen wurden von den USA gegründet - stell Dich net noch dümmer als Du bist.

Er IST so dumm.

Ruprecht
04.06.2023, 13:51
Als damals die Republikaner hochkamen, wechselt viele von der NPD zu denen. Da beide Parteien inhaltlich eigentlich gleich waren, kam die Frage warum. Die Antwort: Die Republikaner haben kein N. Eine AfD wäre nicht erfolgreich würde sie NfD heißen.
Wir hatten sogar in der DDR eine NDPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlands), die SED hielt die sich als Blockflöten, aber immerhin.

melamarcia75
04.06.2023, 13:52
Die italienische Neofaschistenpartei MSI hieß einige Zeit Alleanza Nazionale , jetzt Fratelli d'Italia...und stellt die Ministerpräsidentin.
Der Front National heißt heute Rassemblement National und kommt der Präsidentschaft immer näher.

Ich finde dass ich einen direkter Vergleich verbietet. Stichwort Nummer 1: Antisemitismus.

In der Geschichte des italienischen postfaschismus haben wir einen Gerechten unter den Völkern

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Giorgio_Perlasca

Hier über den Umgang des italienischen Militärs mit der jüdischen Minderheit, trotz Aufforderungen seitens Deutschlands

https://jewishfilm.org/Catalogue/films/righteousenemy.htm#:~:text=The%20Righteous%20Enemy %20was%20based,%2429.95

Die NPD war in ihrer Geschichte in verschiedenen Länder Parlamenten aber nie im Bundestag dafür einmal im europaparlament aber nur dank des wegfallens der Hürde

Zudem waren MSI, AN und jetzt FDI noch nie unbedeutende splitterparteien

tosh
04.06.2023, 14:00
http://mlpd.de
Danke.

tosh
04.06.2023, 14:01
Also wählst du eine der Kleinstparteien, wo du aber selbst die Zersplitterung in Zweifel ziehst.

Ja, die sollte beendet werden.

melamarcia75
04.06.2023, 14:04
die parteiführung hat das danach verhindert.

Diese Republikaner waren Nationalpopulisten und keine Neonazis

Es gibt eine direkte Kontinuität zwischen NSDAP und NPD (SRP/DRP)

Ich erinnere mich an eine europawahl vor vielen Jahren in der die Republikaner über 7% der Stimmen holten, was auch schon von wahlumfragen angedeutet wurde, und doch trat die NPD zusammen mit DVU gegen die Republikaner an

Stanley_Beamish
04.06.2023, 14:26
Er IST so dumm.

Brüggegent hat das schon kapiert, Mittendrin ist aber zu dumm, einen semantisch korrekten deutschen Satz zu bilden.

BrüggeGent
04.06.2023, 14:33
Er meint die Grünen wurden von den USA gegründet - stell Dich net noch dümmer als Du bist.

In der Schule lernt man Subjekt...Verbum...Objekt.
Weil ich seinen Fauxpas bemerkte, machte ich ein Späßchen.
Mein Gott...könnt ihr alle nur noch bierernst sein !?

BrüggeGent
04.06.2023, 14:35
Brüggegent hat das schon kapiert, Mittendrin ist aber zu dumm, einen semantisch korrekten deutschen Satz zu bilden.

Danke...endlich mal einer, der Verstand zeigt.

BrüggeGent
04.06.2023, 14:39
Wir hatten sogar in der DDR eine NDPD (Nationaldemokratische Partei Deutschlands), die SED hielt die sich als Blockflöten, aber immerhin.

Die NDPD fusionierte dann mit der FDP...
Woher kamen eigentlich die Wähler der DSU in Sachsen und Thüringen !?

Doppelstern
04.06.2023, 14:43
Ja, die sollte beendet werden.

Du machst der Partei, die du wählst aber keinen Gefallen, wenn du sie unter den Teppich kehrst, sie verheimlichst. Damit wird sie nie nach oben kommen, bzw. wird nie die 5% Barriere durchbrechen.

Na los, raus mit der Sprache, welche Partei ist es ?

Ruprecht
04.06.2023, 14:49
Die NDPD fusionierte dann mit der FDP...
Woher kamen eigentlich die Wähler der DSU in Sachsen und Thüringen !?
Die DSU war ein Ableger der CSU, kann mich entsinnen das noch zu DDR-Zeiten der Stoiber Edmund im erzgebirgischen Stollberg vor der letzten Volkskammerwahl 1989 einen Wahlkampfauftritt für die DSU auf dem Marktplatz hatte, der Markt war rappelvoll, alle wollten Edmund hören und sehen, war ein Ereignis :)
Zu der Volkskammerwahl konntest du dann die Ex-SED wählen, oder die Allianz für Deutschland also CDU/DSU und die Sozis.
Nach den Erfahrungen in der Abhandengekommenen und natürlich auch mit Kohl im Blick, kreuzten viele bei der Allianz.

goldi
04.06.2023, 14:54
Die DSU war ein Ableger der CSU, kann mich entsinnen das noch zu DDR-Zeiten der Stoiber Edmund im erzgebirgischen Stollberg vor der letzten Volkskammerwahl 1989 einen Wahlkampfauftritt für die DSU auf dem Marktplatz hatte, der Markt war rappelvoll, alle wollten Edmund hören und sehen, war ein Ereignis :)
Ein Chef war wohl der Dr. Distel.
Heute hat er einen Auftritt bei YouTube
Kanal von Dieter Dehm.

BrüggeGent
04.06.2023, 15:04
Ein Chef war wohl der Dr. Distel.
Heute hat er einen Auftritt bei YouTube
Kanal von Dieter Dehm.

Dieter Dehm war Spitzel für das MfS im Westen...
Wolf Biermann weiß da einiges ...
Und Diestel war während der DDR wohl loyal aber wenig begeistert vom System.

BrüggeGent
04.06.2023, 15:06
die parteiführung hat das danach verhindert.

Diese Republikaner waren Nationalpopulisten und keine Neonazis

Es gibt eine direkte Kontinuität zwischen NSDAP und NPD (SRP/DRP)

Ich erinnere mich an eine europawahl vor vielen Jahren in der die Republikaner über 7% der Stimmen holten, was auch schon von wahlumfragen angedeutet wurde, und doch trat die NPD zusammen mit DVU gegen die Republikaner an

War Gerhard Frey mit seiner Bild-artigen NATIONAL-Zeitung überhaupt ein Patriot...oder verdiente er nur am "Patriotismus" !?

nurmalso2.0
04.06.2023, 16:07
die parteiführung hat das danach verhindert.

Diese Republikaner waren Nationalpopulisten und keine Neonazis

Es gibt eine direkte Kontinuität zwischen NSDAP und NPD (SRP/DRP)

Ich erinnere mich an eine europawahl vor vielen Jahren in der die Republikaner über 7% der Stimmen holten, was auch schon von wahlumfragen angedeutet wurde, und doch trat die NPD zusammen mit DVU gegen die Republikaner an

Klar, die Reps haben politisch korrekt versucht sich nach SPD-Vorbild von der NPD zu distanzieren. Klappt halt nicht wenn die Parteien sich nur durch drei Buchstaben unterscheiden. Schönhuber hat das zu spät kapiert und ist schlußendlich bei der NPD gelandet. Die Reps haben das gar nicht kapieren wollen und sind nun unbedeutender als die NPD.

melamarcia75
04.06.2023, 17:37
Klar, die Reps haben politisch korrekt versucht sich nach SPD-Vorbild von der NPD zu distanzieren. Klappt halt nicht wenn die Parteien sich nur durch drei Buchstaben unterscheiden. Schönhuber hat das zu spät kapiert und ist schlußendlich bei der NPD gelandet. Die Reps haben das gar nicht kapieren wollen und sind nun unbedeutender als die NPD.

Die NPD hat über Jahrzehnte ausser einigen landtagswahlerfolgen mal abgesehen nie eine Rolle gespielt

Ruprecht
04.06.2023, 21:11
War Gerhard Frey mit seiner Bild-artigen NATIONAL-Zeitung überhaupt ein Patriot...oder verdiente er nur am "Patriotismus" !?
Habe ihn persönlich kennengelernt.
Der war in Ordnung.
Das er ein Verleger war kann man ihm nun nicht zum Vorwurf machen, immerhin hat er ja nicht die "Rote Fahne" verlegt.
Wenn man einen bekritteln will, findet man immer was.

Vitalienbruder
04.06.2023, 21:30
Die NPD legt sich einen neuen Namen zu. Sie heißt ab jetzt "Die Heimat"

Es wurde auch höchste Zeit, um nicht noch weiter von den 0,1 % bei den BT Wahlen runter zu rutschen.


https://de.yahoo.com/nachrichten/rechtsextreme-npd-legt-neuen-namen-072017410.html

Das wird denen nichts mehr nützen, gibt doch die AfD. Warum sollte jemand noch die V-Leute von der NPD/"Heimat" wählen.

Doppelstern
04.06.2023, 21:55
Das wird denen nichts mehr nützen, gibt doch die AfD. Warum sollte jemand noch die V-Leute von der NPD/"Heimat" wählen.


Da herrscht zwischen uns uneingeschränkte Einigkeit.

Differentialgeometer
04.06.2023, 21:59
Das wird denen nichts mehr nützen, gibt doch die AfD. Warum sollte jemand noch die V-Leute von der NPD/"Heimat" wählen.
Die NPD gibt zumindest vor nicht für Israel sterben zu wollen?! :?

Elim2
04.06.2023, 22:00
Ich als deren einziger Wähler bin verwirrt:


Als ich das hörte, dachte ich: Es gibt doch schon eine Partei, die sich *irgend etwas mit Heimat* nennt, offenbar irrte ich mich, was mich weiter verwirrt!


Es ist eine törichte Entscheidung, die das Ende dieser Partei einleiten wird, weil sie wenn auch kein gutes Personal, wenigstens einen bekannten Namen hatte, den wirft sie weg für so ein 0815-Quatsch. Wieso nennt sie sich nicht "D für Deutschland" oder "Der Himmel ist blau", das ist genauso nichtssagend und unpolitisch.

Und was das kostet: die vielen Flaggen, Aufkleber, die Netzadresse usw muß alles geändert werden.

naturstoned
04.06.2023, 22:13
Die NPD gibt zumindest vor nicht für Israel sterben zu wollen?! :?

soso...
ich habe die heutige "Lieferung" entsprechend angepasst (s. PN; )

Memory
04.06.2023, 23:32
Ich als deren einziger Wähler bin verwirrt:


Als ich das hörte, dachte ich: Es gibt doch schon eine Partei, die sich *irgend etwas mit Heimat* nennt, offenbar irrte ich mich, was mich weiter verwirrt!


Es ist eine törichte Entscheidung, die das Ende dieser Partei einleiten wird, weil sie wenn auch kein gutes Personal, wenigstens einen bekannten Namen hatte, den wirft sie weg für so ein 0815-Quatsch. Wieso nennt sie sich nicht "D für Deutschland" oder "Der Himmel ist blau", das ist genauso nichtssagend und unpolitisch.

Und was das kostet: die vielen Flaggen, Aufkleber, die Netzadresse usw muß alles geändert werden.
Als Wähler dieser Partei solltest du gewusst haben, das alle Stimmen für den Papierkorb sind.
Diese Partei erhält keine Vergütung für Wählerstimmen, seit dem Urteil zum zweiten Verbotsverfahren.
Die Partei wurde wohl nur nicht ganz verboten, damit sie noch ein paar nutzlose stimmen von anderen rechten Parteien absaugt.

melamarcia75
04.06.2023, 23:59
Die NPD legt sich einen neuen Namen zu. Sie heißt ab jetzt "Die Heimat"

Es wurde auch höchste Zeit, um nicht noch weiter von den 0,1 % bei den BT Wahlen runter zu rutschen.


https://de.yahoo.com/nachrichten/rechtsextreme-npd-legt-neuen-namen-072017410.html

In ihren anfangsjahren war sie zumindest teils deutschnational geprägt, im Laufe der Jahre verwandelte sie sich in einer aggressive völkische Sekte

schlaufix
05.06.2023, 06:26
Das wird denen nichts mehr nützen, gibt doch die AfD. Warum sollte jemand noch die V-Leute von der NPD/"Heimat" wählen.

Wer NPD/Heimat wählt, verschenkt seine Stimme. Aber immerhin besser als überhaupt nicht zur Wahl zu gehen.

Würfelqualle
05.06.2023, 06:52
3150 Mitglieder ( Stand 2021 )

Von dieser Partei geht keine Gefahr aus.

Doppelstern
05.06.2023, 10:58
In ihren anfangsjahren war sie zumindest teils deutschnational geprägt, im Laufe der Jahre verwandelte sie sich in einer aggressive völkische Sekte


Hört sich so an, als ob du schon mal Mitglied warst. Warst Du ?

Dr Mittendrin
05.06.2023, 10:59
Wer NPD/Heimat wählt, verschenkt seine Stimme. Aber immerhin besser als überhaupt nicht zur Wahl zu gehen.

Erstens wählt man V Leute und man verschenkt seine Stimme.

Doppelstern
05.06.2023, 11:21
Erstens wählt man V Leute und man verschenkt seine Stimme.

Die Partei ist mittlerweile so klein, daß von ihr überhaupt kein Schaden mehr ausgeht. Glaubst, daß immer noch V-Leute da ihre Arbeit machen ? Die V-Leute wurden doch garantiert schon längst abgezogen. Die AFD ist ihr neues Ziel, seid dem sie bei den Umfragen so hoch abschneiden, denn nur groß gewordene Parteien können den Altparteien schaden.

marion
05.06.2023, 13:04
Mein Langzeitgedächtnis, das vielen fehlt hilft mir auch Dinge zuzuordnen. Das neue Russland hat man nicht immer als Diktatur bezeichnet, erst als man merkte man kann politisch nicht intervenieren und seit dem Konflikt 24.2.2022.

Ich kann mich zurückerinnern, ( damals 12 J ) als die Sowjettruppen in der Tschechei waren 1968. US Soldaten formierten sich an der Grenze zu Tschechien.
Befehl und Ansage aus Moskau, wenn ihr binnen 48 Std nicht verschwindet, kommen wir rüber.

Fazit, so frech wie heute war die NATO nicht.

rot: dafür bringst du aber mal einen verifizierten Quellennachweis

Lykurg
05.06.2023, 13:07
Die NPD ist seit etwa 2010-2011 tot, da die aktiven und guten Leute raus sind. Der Restehaufen hier kann sich auch gleich auflösen. Zudem sind gewisse Landesvorsitzende, die seit Jahren alles Gute ausgebremst haben, auch noch immer in ihren Positionen.

Dann ganz klar: AFD. Auch wenn keine Änderung auf "demokratischem Weg" möglich ist, macht sie wirklich gute Arbeit

goldi
05.06.2023, 13:20
Die NPD hat noch eine Zentrale in Riesa.
Dort gab es erst neulich ein Vernetzungstreffen mit den Freien Sachsen.

marion
05.06.2023, 13:21
Warte ab, die Rezession wird ihr Werk verrichten, das Vertrauen in Grüne und Altparteien zerstören.

Ein Kunde gestern ( 58 J ) ich möchte nicht mehr 20 sein, die Leute merken wo wir hinsteuern.

du hättest den Kunden sofort fragen sollen, auf welcher Demo er der letzten 3 Jahre war

marion
05.06.2023, 13:23
Die NPD hat noch eine Zentrale in Riesa.
Dort gab es erst neulich ein Vernetzungstreffen mit den Freien Sachsen.

OmG

kotzfisch
05.06.2023, 13:38
Wer NPD/Heimat wählt, verschenkt seine Stimme. Aber immerhin besser als überhaupt nicht zur Wahl zu gehen.

So ein Un sinn- man verschenkt sein Stimme und es ist besser als wenn man...finde den Blödsinn.Du Schmaldenker!

BrüggeGent
05.06.2023, 13:40
So ein Un sinn- man verschenkt sein Stimme und es ist besser als wenn man...finde den Blödsinn.Du Schmaldenker!

O,86€ bekommt jede Partei jährlich pro abgegebene Stimme.

kotzfisch
05.06.2023, 13:44
O,86€ bekommt jede Partei jährlich pro abgegebene Stimme.

Weiss ich, danke Dir, er hatte es sicher anders gemeint.Merci.

BrüggeGent
05.06.2023, 13:45
Die NPD hat noch eine Zentrale in Riesa.
Dort gab es erst neulich ein Vernetzungstreffen mit den Freien Sachsen.

In Riesa ist der Verlagssitz der NPD-Zeitschrift DEUTSCH STIMME.
Die Netzwerktreffen sind im Internet einsehbar.http://deutsche-stimme.de

goldi
05.06.2023, 13:46
OmG
Fehler vom Amt
Die Deutsche Stimme plant Anfang Juli ein Sommerfest in Riesa, wo auch die Freien Sachsen präsent sind.

Deutschmann
05.06.2023, 16:06
Richtig, die NPD bringt man immer mit der NSDAP in Verbindung. Deswegen hatte ich vor Jahren schon gesagt, die Partei möge sich bitte umbenennen, wenn sie nicht mehr nur bei 0,1 % dahinkrepsen will.

Das ist weniger der Name sondern eher das Auftreten. Fahnenmeer und Eichenlauf sind Out. So ein Zinober machen nur noch bekloppte Nationen

Doppelstern
05.06.2023, 16:17
Das ist weniger der Name sondern eher das Auftreten. Fahnenmeer und Eichenlauf sind Out. So ein Zinober machen nur noch bekloppte Nationen


Ja gut, daß Auftreten ist natürlich das A und O. Man braucht vor allen Dingen gute Redner, die bei Veranstaltungen überzeugen können. Ich kann mich an Landtagswahlen erinnern, wo die Medienanstalten auch die Rechten Parteien, ob nun DVU, Republikaner oder NPD eingeladen hatten. Da waren dann Stotterkünstler am Werk, daß es einem die Schuhe auszog. Die wurden dann auch regelmäßig von den Moderatoren abgewürgt.

Der Name der Partei spielt aber auch eine Rolle.

schlaufix
05.06.2023, 18:13
So ein Un sinn- man verschenkt sein Stimme und es ist besser als wenn man...finde den Blödsinn.Du Schmaldenker!

Falsch du Schwachkopf. Ich habe immerhin geschrieben. Und natürlich verschenkt man seine Stimme.

Minimalphilosoph
05.06.2023, 18:22
Das ist weniger der Name sondern eher das Auftreten. Fahnenmeer und Eichenlauf sind Out. So ein Zinober machen nur noch bekloppte Nationen

Viele haben ein Fahnenmehr mit diesen Tuntenflaggen gehisst. Eichenlaub ist auch durch türkische Symbole ersetzt... Ziemlich bekloppte Nationen mit ihrem Zinnober.

BrüggeGent
05.06.2023, 18:31
Viele haben ein Fahnenmehr mit diesen Tuntenflaggen gehisst. Eichenlaub ist auch durch türkische Symbole ersetzt... Ziemlich bekloppte Nationen mit ihrem Zinnober.

Danke, daß Du das schöne Wort "Zinnober" wieder ausgegraben hast.
Würde ich in eine Reihe setzen mit "Purpur"..."Marzipan"..."Feuilleton"...und "Granatapfel"...

Minimalphilosoph
05.06.2023, 18:33
Danke, daß Du das schöne Wort "Zinnober" wieder ausgegraben hast.
Würde ich in eine Reihe setzen mit "Purpur"..."Marzipan"..."Feuilleton"...und "Granatapfel"...

Nutzer Deutschmann hat es benutzt. Mir gefiel es auch.

BrüggeGent
05.06.2023, 18:38
Nutzer Deutschmann hat es benutzt. Mir gefiel es auch.

Wie gefällt Dir "Karfunkel" !?

Fortuna
05.06.2023, 18:42
Wie gefällt Dir "Karfunkel" !?


Fast so gut wie Simon.

Minimalphilosoph
05.06.2023, 18:42
Wie gefällt Dir "Karfunkel" !?

Musste ich googeln. Rubin oder veraltet für Karbunkel wurde mir vorgeschlagen... WAS meinst DU?

Minimalphilosoph
05.06.2023, 18:43
Fast so gut wie Simon.

Simson und Furunkel. Eigentlich eine medizinische Diagnose aus der DDR.

kotzfisch
05.06.2023, 18:48
Falsch du Schwachkopf. Ich habe immerhin geschrieben. Und natürlich verschenkt man seine Stimme.

Aha, Schwachkopf- ich habe Dich schon verstanden, da mach dir mal keine Sorgen.

BrüggeGent
05.06.2023, 18:48
Simson und Furunkel. Eigentlich eine medizinische Diagnose aus der DDR.

Du meinst, die Ostzone/"DDR" war ein Furunkel am Arsch der deutschen Geschichte...!? Richtig...
Karfunkel ist ein recht erfolgreiches Mittelalter-Magazin in print und @...
Was hältst Du von "Brimborium" !?

Minimalphilosoph
05.06.2023, 18:50
Du meinst, die Ostzone/"DDR" war ein Furunkel am Arsch der deutschen Geschichte...!? Richtig...
Karfunkel ist ein recht erfolgreiches Mittelalter-Magazin in print und @...
Was hältst Du von "Brimborium" !?

Brimborium ist ja ähnlich wie ein Zinnober.

mein Witz mit Furunkel und Simson bezog sich auf eine längere Reise auf einer Simson die ein Furunkel zur Folge haben kann, meist hatte...Ein Insider, den du nicht kennst. Entschschuldige.

Minimalphilosoph
05.06.2023, 18:58
Aha, Schwachkopf- ich habe Dich schon verstanden, da mach dir mal keine Sorgen.

Ich bin ja ein Typ der einen Beitrag gerne mit einer Beleidigung einleitet oder beendet. Schon immer...

Du eigentlich nicht. Warum hackst du in allen Strängen so rum? Hast du endlich Gefallen daran gefunden oder willst du Wirbel machen?
Das frage ich ganz ernsthaft und vernünftig, weil du mir nie so mit dieser Art aufgefallen bist.

BrüggeGent
05.06.2023, 19:02
Brimborium ist ja ähnlich wie ein Zinnober.

mein Witz mit Furunkel und Simson bezog sich auf eine längere Reise auf einer Simson die ein Furunkel zur Folge haben kann, meist hatte...Ein Insider, den du nicht kennst. Entschschuldige.

In der Ostzone gab es Motorräder...!? :sark:

Doppelstern
05.06.2023, 19:03
Ich bin ja ein Typ der einen Beitrag gerne mit einer Beleidigung einleitet oder beendet. Schon immer...

Du eigentlich nicht. Warum hackst du in allen Strängen so rum? Hast du endlich Gefallen daran gefunden oder willst du Wirbel machen?
Das frage ich ganz ernsthaft und vernünftig, weil du mir nie so mit dieser Art aufgefallen bist.



Dann bist du der Zwillingsbruder von Politikqualle. Er ist nämlich der Typ, der diesen Status bis vor ein paar Monaten als Alleinstellungsmerkmal inne hielt. Im Moment hat er sich scheinbar verbessert.

Minimalphilosoph
05.06.2023, 19:06
In der Ostzone gab es Motorräder...!? :sark:

Bis sich die Wirkung des Real existierenden Sozialismus entfalten konnte, auf jeden Fall. MZ war weltberühmt.

Aber ich ich gehe auf deine Stichelei mal nicht weiter ein.

Simson hat sogar Waffen hergestellt. Und Mokicks sowie Mopeds.

Minimalphilosoph
05.06.2023, 19:07
Dann bist du der Zwillingsbruder von Politikqualle. Er ist nämlich der Typ, der diesen Status bis vor ein paar Monaten als alleiniges Merkmal inne hielt. Im Moment hat er sich scheinbar verbessert.

Schön, das du diesen, deinen Beitrag schriebst... Und nun mach die Wolke. :D

Anhalter
05.06.2023, 19:07
In der Ostzone gab es Motorräder...!? :sark:

Noch nie was von MZ gehört ? Das waren super Motorräder ! :dg:

https://de.wikipedia.org/wiki/Motorradbau_in_Zschopau#Motorradwerk_Zschopau

kotzfisch
05.06.2023, 19:08
Ich bin ja ein Typ der einen Beitrag gerne mit einer Beleidigung einleitet oder beendet. Schon immer...

Du eigentlich nicht. Warum hackst du in allen Strängen so rum? Hast du endlich Gefallen daran gefunden oder willst du Wirbel machen?
Das frage ich ganz ernsthaft und vernünftig, weil du mir nie so mit dieser Art aufgefallen bist.

Hatte ich das zu Dir gesagt? Oh, Sorry- da mag im Eifer des Gefechts etwas schiefgelaufen sein.Meine Schuld, Sorry!

Minimalphilosoph
05.06.2023, 19:10
Hatte ich das zu Dir gesagt? Oh, Sorry- da mag im Eifer des Gefechts etwas schiefgelaufen sein.Meine Schuld, Sorry!

Du verbreitest hier tatsächlich das Gerücht ein Gelehrter zu sein?

Mein lieber Scholli...:D

Doppelstern
05.06.2023, 19:11
Schön, das du diesen, deinen Beitrag schriebst... Und nun mach die Wolke. :D



Nein Papi, ich will noch nicht ins Bett.:hd:

BrüggeGent
05.06.2023, 19:13
Noch nie was von MZ gehört ? Das waren super Motorräder ! :dg:

https://de.wikipedia.org/wiki/Motorradbau_in_Zschopau#Motorradwerk_Zschopau

Ironie...Ironie...Sarkasmus...Sarkasmus...!!!

Anhalter
05.06.2023, 19:17
Ironie...Ironie...Sarkasmus...Sarkasmus...!!!

Das will ich aber auch stark hoffen !

kotzfisch
05.06.2023, 19:23
Du verbreitest hier tatsächlich das Gerücht ein Gelehrter zu sein?

Mein lieber Scholli...:D

Ich bin seit vielen Jahren hier.ich weiß jetzt nicht, was ich falsch gemacht habe, dass Du mich trotz unseres Friendenschlusses so bearbeitest? Was willst Du denn bitte?

Minimalphilosoph
05.06.2023, 19:25
Ich bin seit vielen Jahren hier.ich weiß jetzt nicht, was ich falsch gemacht habe, dass Du mich trotz unseres Friendenschlusses so bearbeitest? Was willst Du denn bitte?

Gerade wegen unseres "Friedensschlusses" stellte ich dir eine höfliche und Interesse bekundende Frage... Ich wollte eine Antwort auf diese, mehr nicht.

Dr Mittendrin
05.06.2023, 20:19
du hättest den Kunden sofort fragen sollen, auf welcher Demo er der letzten 3 Jahre war

Treff ihn nochmal und frage ihn.

Danke für Grün.

Dr Mittendrin
05.06.2023, 20:31
rot: dafür bringst du aber mal einen verifizierten Quellennachweis

Die sind auch verschwunden. Tja wo soll ich die Quelle her haben, damals war ich 12.

Ich bewerte das nicht mal antirussisch bzw antisowjetisch.

Ansage mischt euch da nicht ein. Du weisst wie penetrant man sich in Moskaus Politik, Lukashenko uvm einmischt.

Hätten ja mal 1968 einen Maidan probieren können. Wäre nicht gegangen, weiss ich. Die Koffer mit Dollars wären nicht ins Land gekommen.

Kann mich an einige kleine Details erinnern, wohnte in Niederbayern.

Die Tschechen verdrehten die Wegweiser, damit die Invasionstruppen Prag nicht finden.

Merkelraute
05.06.2023, 20:55
Gerade deswegen ab 2029 eine Koalition aus Union/AfD/FDP.
CDU und FDP wiedervereinigen sich doch bald mit SPD und Grüne zur SED. Alles nur linke Genossen.

Merkelraute
05.06.2023, 20:57
Du verbreitest hier tatsächlich das Gerücht ein Gelehrter zu sein?

Mein lieber Scholli...:D
Kotze ist doch Professor der Proktologie ! :bongo:

BrüggeGent
05.06.2023, 21:04
CDU und FDP wiedervereinigen sich doch bald mit SPD und Grüne zur SED. Alles nur linke Genossen.

Hast Du das so gelernt in der Schule...Mengenlehre mitsamt der Schnittmengen!?

Merkelraute
05.06.2023, 21:16
Hast Du das so gelernt in der Schule...Mengenlehre mitsamt der Schnittmengen!?
Die Freien Wähler gehören übrigens zur Nullmenge, weil es nur Nullen sind.

Leberecht
06.06.2023, 18:47
Die NPD legt sich einen neuen Namen zu. Sie heißt ab jetzt "Die Heimat"

Ein guter Name! In Hochzeiten der Umvolkung zudem aktuell.

Lord Laiken
09.06.2023, 12:43
"Die Heimat", soso. Der Zug ist abgefahren, Leute. Wenn überhaupt, kann die AfD noch was werden, aber NPD?

BrüggeGent
09.06.2023, 13:06
"Die Heimat", soso. Der Zug ist abgefahren, Leute. Wenn überhaupt, kann die AfD noch was werden, aber NPD?

Die DKP gibt es ja auch noch ...trotz der LINKEN oder einer Wagenknecht.

BrüggeGent
09.06.2023, 13:08
Die Freien Wähler gehören übrigens zur Nullmenge, weil es nur Nullen sind.

Nullmenge mit Nullen...ist das nicht ein Pleonasmus wie "weißer Schimmel"...oder "schwarzer Rappen"...!?

Lord Laiken
09.06.2023, 13:46
Die DKP gibt es ja auch noch ...trotz der LINKEN oder einer Wagenknecht.
Relevant sind die aber auch nicht.

BrüggeGent
09.06.2023, 15:00
Relevant sind die aber auch nicht.

Ab wann beginnt Relevanz !?

naturstoned
09.06.2023, 15:09
Ab wann beginnt Relevanz !?

Im Bundestag sitzen oder zumindest Titelthema im Spiegel/Stern wie damals bei den Piraten..??

diese "rechten" Parteien sind doch grad gut genug um sich alle 4 Jahre über deren Wahlwerbespots krumm und schief zu lachen oder dass sich wieder ein paar Spießer empören können^^ lächerlich

Oder kennst du Leute im persönlichen Umfeld die NPD wählen bzw. diese für voll nehmen? ich nicht.

BrüggeGent
09.06.2023, 15:15
Im Bundestag sitzen oder zumindest Titelthema im Spiegel/Stern wie damals bei den Piraten..??

diese "rechten" Parteien sind doch grad gut genug um sich alle 4 Jahre über deren Wahlwerbespots krumm und schief zu lachen oder dass sich wieder ein paar Spießer empören können^^ lächerlich

Oder kennst du Leute im persönlichen Umfeld die NPD wählen bzw. diese für voll nehmen? ich nicht.

Woran sind eigentlich die PIRATEN gescheitert !?
Ich weiß es bis heute nicht.

naturstoned
09.06.2023, 15:33
Woran sind eigentlich die PIRATEN gescheitert !?
Ich weiß es bis heute nicht.

Wenn ich mir die Wählerwanderung angucke...

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile158240231/3321355767-ci16x9-w1200/DWO-IP-Waehlerwanderung-Piraten.jpg
sehr viele zur Linkspartei, hmm...
soweit ich mich erinnere, war Schlömers Bundeswehrhintergrund Zankapfel, was die eher "linke" Piratenpartei-Basis wohl übel genommen hat?
außerdem noch etliche andere ähm "Paradiesvögel"...

BrüggeGent
09.06.2023, 16:57
Wenn ich mir die Wählerwanderung angucke...

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile158240231/3321355767-ci16x9-w1200/DWO-IP-Waehlerwanderung-Piraten.jpg
sehr viele zur Linkspartei, hmm...
soweit ich mich erinnere, war Schlömers Bundeswehrhintergrund Zankapfel, was die eher "linke" Piratenpartei-Basis wohl übel genommen hat?
außerdem noch etliche andere ähm "Paradiesvögel"...

Und was sind das für Typen, die von den PIRATEN zur AfD wanderten...!? Sind das die, die während der Corona-Hysterie zu Querdenker-Demos gingen !?

naturstoned
09.06.2023, 17:02
Und was sind das für Typen, die von den PIRATEN zur AfD wanderten...!? Sind das die, die während der Corona-Hysterie zu Querdenker-Demos gingen !?

Na warum nicht? Leute die einfach nur ihre Ruhe haben wollen und denen die Regierung zunehmend auf die Eier geht, früher waren es die Vorratsdatenspeichernazis und später die Coronisten mit ihren supi "Maßnahmen" und Impfpflichtphantasien etc., welche den Bürger stressen... für mich sind das potenziell libertäre Freidenker, teilweise natürlich auch Hedonisten... aber auch das hat seine Berechtigung

BrüggeGent
09.06.2023, 17:08
Na warum nicht? Leute die einfach nur ihre Ruhe haben wollen und denen die Regierung zunehmend auf die Eier geht, früher waren es die Vorratsdatenspeichernazis und später die Coronisten mit ihren supi "Maßnahmen" und Impfpflichtphantasien etc., welche den Bürger stressen... für mich sind das potenziell libertäre Freidenker, teilweise natürlich auch Hedonisten... aber auch das hat seine Berechtigung

:appl::dg:

Minimalphilosoph
09.06.2023, 17:14
Na warum nicht? Leute die einfach nur ihre Ruhe haben wollen und denen die Regierung zunehmend auf die Eier geht, früher waren es die Vorratsdatenspeichernazis und später die Coronisten mit ihren supi "Maßnahmen" und Impfpflichtphantasien etc., welche den Bürger stressen... für mich sind das potenziell libertäre Freidenker, teilweise natürlich auch Hedonisten... aber auch das hat seine Berechtigung

Ihr, also du und BrüggeGent, unterscheidet euch gerade nicht von anderen Phrasendreschern in anderen Strängen...

Hedonisten, libertäre Freidenker... :D

naturstoned
09.06.2023, 17:18
Ihr, also du und BrüggeGent, unterscheidet euch gerade nicht von anderen Phrasendreschern in anderen Strängen...

Hedonisten, libertäre Freidenker... :D

ich weiß, dass ich - eigentlich - ein Normalodödel bin, aber aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen gelten Leute wie ich seit einigen Jahren als "Nazi", wenn nicht sogar als "Putinversteher" und demnächst kommt irgendein Feminist angerannt und fühlt sich sexuell belästigt durch meine Witze...

Minimalphilosoph
09.06.2023, 17:41
ich weiß, dass ich - eigentlich - ein Normalodödel bin, aber aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen gelten Leute wie ich seit einigen Jahren als "Nazi", wenn nicht sogar als "Putinversteher" und demnächst kommt irgendein Feminist angerannt und fühlt sich sexuell belästigt durch meine Witze...

Für letzteres braucht es keinen Feministen.

Du hast es schon fast richtig erkannt. Politisieren-Stigmatisieren-Isolieren.

BrüggeGent
09.06.2023, 18:03
Ihr, also du und BrüggeGent, unterscheidet euch gerade nicht von anderen Phrasendreschern in anderen Strängen...

Hedonisten, libertäre Freidenker... :D

Dieses libertäre Hardcore-Magazin habe ich seit 2010 abonniert...http://ef-magazin.de

Minimalphilosoph
09.06.2023, 18:05
Dieses libertäre Hardcore-Magazin habe ich seit 2010 abonniert...http://ef-magazin.de

Aus "eigentümlich-frei" bin ich lange raus...:cool:

BrüggeGent
09.06.2023, 18:07
Aus "eigentümlich-frei" bin ich lange raus...:cool:

Warum...!? Bist Du jetzt hier...!? http://compact-online.de

Minimalphilosoph
09.06.2023, 18:31
Warum...!? Bist Du jetzt hier...!? http://compact-online.de

Willst du mich tatsächlich in deine libertäre (:D) Kultur und Medienlandschaft einweihen?

BrüggeGent
09.06.2023, 18:38
Willst du mich tatsächlich in deine libertäre (:D) Kultur und Medienlandschaft einweihen?

Erzähl mal lieber dem Karl einen Flachwitz...ich habe gerade angefangen...

Minimalphilosoph
09.06.2023, 18:39
Erzähl mal lieber dem Karl einen Flachwitz...ich habe gerade angefangen...

Ich sah es schon...

Ruprecht
09.06.2023, 18:43
Woran sind eigentlich die PIRATEN gescheitert !?
Ich weiß es bis heute nicht.

Die waren mal lustig und dann haben die Leute feststellen müssen das es mehrheitlich völlig durchgeknallte Spinner sind.

Ruprecht
09.06.2023, 18:46
ich weiß, dass ich - eigentlich - ein Normalodödel bin, aber aus irgendwelchen mir unerfindlichen Gründen gelten Leute wie ich seit einigen Jahren als "Nazi", wenn nicht sogar als "Putinversteher" und demnächst kommt irgendein Feminist angerannt und fühlt sich sexuell belästigt durch meine Witze...

Hast du überhaupt schon mal einen richtigen Nazi von nahem gesehen?
Da wärst du doch vor Schreck aus den Sandalen gekippt :)

BrüggeGent
09.06.2023, 18:48
Die waren mal lustig und dann haben die Leute feststellen müssen das es mehrheitlich völlig durchgeknallte Spinner sind.

Die PIRATEN könnten bei den Klima-Klebern und Farbsprühern gelandet sein...ich habe da so einen Verdacht.

Anhalter
09.06.2023, 18:49
Hast du überhaupt schon mal einen richtigen Nazi von nahem gesehen?
Da wärst du doch vor Schreck aus den Sandalen gekippt :)

Mein Vater war einer ...

Ruprecht
09.06.2023, 18:53
Mein Vater war einer ...

Ich mein nicht die alten Urnazis, eher so Brandenburger Ödnis vor so 30 Jahren, Stiefel, hochgekrempelte Jeans, B-Jacke und Stiernacken mit "Hass" im Nacken mit Doppelrune.
Keule auf der Schulter, bei Fuß oder zumindest griffbereit im Kofferaum.

Minimalphilosoph
09.06.2023, 18:53
Die PIRATEN könnten bei den Klima-Klebern und Farbsprühern gelandet sein...ich habe da so einen Verdacht.

Was plusterst du hier Randgruppen auf ? Und laberst dummes verwirrendes Zeug? Piraten und Klimakleber?

BrüggeGent
09.06.2023, 18:56
Was plusterst du hier Randgruppen auf ? Und laberst dummes verwirrendes Zeug? Piraten und Klimakleber?

Die Russen bombardieren den Hamburger Hafen http://bild.de

Minimalphilosoph
09.06.2023, 18:57
Die Russen bombardieren den Hamburger Hafen http://bild.de

Lieber doch die libertären Infos...:D

Anhalter
09.06.2023, 19:02
Ich mein nicht die alten Urnazis, eher so Brandenburger Ödnis vor so 30 Jahren, Stiefel, hochgekrempelte Jeans, B-Jacke und Stiernacken mit "Hass" im Nacken mit Doppelrune.
Keule auf der Schulter, bei Fuß oder zumindest griffbereit im Kofferaum.

Die würden sich in die Hose scheissen zu dem was mein Vater durchgemacht hat !

Minimalphilosoph
09.06.2023, 19:10
Die würden sich in die Hose scheissen zu dem was mein Vater durchgemacht hat !

Kommt jetzt zum Karl Liebknecht auch noch eine historisch verwertbare Buchenwaldverwandtschaft? :D

Anhalter
09.06.2023, 19:14
Kommt jetzt zum Karl Liebknecht auch noch eine historisch verwertbare Buchenwaldverwandtschaft? :D

Ob Du mir glaubst oder nicht, mein Vater war ein hoher HJ-Funktionär ! Was hat das jetzt mit Buchenwald zu tun ?
Dumm schlabbern kannst Du wirklich gut ...

Lord Laiken
09.06.2023, 19:15
Ab wann beginnt Relevanz !?
Wenn eine Partei politisches Gewicht hat, nehme ich an.

Ruprecht
09.06.2023, 19:16
Die würden sich in die Hose scheissen zu dem was mein Vater durchgemacht hat !

Meiner auch, war aber eine andere Zeit.

Anhalter
09.06.2023, 19:20
Meiner auch, war aber eine andere Zeit.

...und darum will ich diese Zeit nicht wieder haben ! Was soll dieser sinnlose Hass gegen die Russen ?

Minimalphilosoph
09.06.2023, 19:22
Ob Du mir glaubst oder nicht, mein Vater war ein hoher HJ-Funktionär ! Was hat das jetzt mit Buchenwald zu tun ?
Dumm schlabbern kannst Du wirklich gut ...

Klar... Karl Axmann. Lassen wir das Buchenwald weg. :D

Ehe du antwortest: Karl von Liebknecht und Axmann von Artur...

Anhalter
09.06.2023, 19:27
Klar... Karl Axmann. Lassen wir das Buchenwald weg. :D

Ehe du antwortest: Karl von Liebknecht und Axmann von Artur...

Bist Du betrunken mein kleiner Adolf ? Was soll dieser Müll ?

Ruprecht
09.06.2023, 19:29
...und darum will ich diese Zeit nicht wieder haben ! Was soll dieser sinnlose Hass gegen die Russen ?

Mein Vater ist 1938 in die allgemeine SS eingetreten, den Hass gegen den Bolschewismus trage ich halt genetisch in mir, trotzdem mag ich russische Menschen wenn sie keine Bolschewisten sind, Putin ist leider einer.

Anhalter
09.06.2023, 19:38
Mein Vater ist 1938 in die allgemeine SS eingetreten, den Hass gegen den Bolschewismus trage ich halt genetisch in mir, trotzdem mag ich russische Menschen wenn sie keine Bolschewisten sind, Putin ist leider einer.

Das ist nicht genetisch, ansonsten wäre ich auch ein Nazi ! Meine Mutter war eher sozialdemokratisch und hat einmal im Streit meinen Vater als Nazi beschimpft !
Ich bin links, mein Vater Nazi, meine Mutter in der Mitte ? Es geht um das menschliche und meine Eltern waren in der Nazizeit im Grunde noch Kinder !
Wir als Deutsche ob links oder rechts müssen aufstehen gegen korrupte Politik und Ossis machen das schon ganz gut !

Ruprecht
09.06.2023, 20:29
Das ist nicht genetisch, ansonsten wäre ich auch ein Nazi ! Meine Mutter war eher sozialdemokratisch und hat einmal im Streit meinen Vater als Nazi beschimpft !
Ich bin links, mein Vater Nazi, meine Mutter in der Mitte ? Es geht um das menschliche und meine Eltern waren in der Nazizeit im Grunde noch Kinder !
Wir als Deutsche ob links oder rechts müssen aufstehen gegen korrupte Politik und Ossis machen das schon ganz gut !

Meine Mutter war politisch völlig desinteressiert in der DDR, die hat sich um ihre Familie gekümmert und das wirklich gut.
Sollte die noch zu irgendwelchen Parteiversammlungen rennen?
Mein Vater hat sich entnaziviziert in 10 Jahren Gefangenschaft in Russland natürlich in der DDR auch politisch zurückgehalten.
Ich habe mich verstellt um voranzukommen, erschien mir taktisch klug.
In der Partei war ich aber nicht, soweit wollte auch ich nicht gehen.

Anhalter
09.06.2023, 20:38
Meine Mutter war politisch völlig desinteressiert in der DDR, die hat sich um ihre Familie gekümmert und das wirklich gut.
Sollte die noch zu irgendwelchen Parteiversammlungen rennen?
Mein Vater hat sich entnaziviziert in 10 Jahren Gefangenschaft in Russland natürlich in der DDR auch politisch zurückgehalten.
Ich habe mich verstellt um voranzukommen, erschien mir taktisch klug.
In der Partei war ich aber nicht, soweit wollte auch ich nicht gehen.

Ich war in der SED - 3 Jahre sogar beim MfS, hab aber niemals jemand angeschissen, das hat man eher mit mir gemacht !
Ich stehe zum "Prager Frühling" und nicht zu diesem ganzen Stalinistenscheiß den man uns in der DDR beibringen wollte und jetzt sind für mich die Ideen von Sahra Wagenknecht die einzigen Alternativen um diesen beschissenen Kapitalismus zu überwinden !

Ruprecht
09.06.2023, 20:42
Ich war in der SED - 3 Jahre sogar beim MfS, hab aber niemals jemand angeschissen, das hat man eher mit mir gemacht !
Ich stehe zum "Prager Frühling" und nicht zu diesem ganzen Stalinistenscheiß den man uns in der DDR beibringen wollte und jetzt sind für mich die Ideen von Sahra Wagenknecht die einzigen Alternativen um diesen beschissenen Kapitalismus zu überwinden !

Du warst beim Feliks oder F. Engels.
Das zählt nicht als MfS, kann man als ehrlicher Soldat einordnen.
Partei, naja, wers unbedingt gebraucht hat.

Merkelraute
09.06.2023, 20:43
Nullmenge mit Nullen...ist das nicht ein Pleonasmus wie "weißer Schimmel"...oder "schwarzer Rappen"...!?
weiß ist ein Adjektiv und kein Element.:hi:

Anhalter
09.06.2023, 20:44
Du warst beim Feliks oder F. Engels.
Das zählt nicht als MfS, kann man als ehrlicher Soldat einordnen.

Ich war bei Feliks und das war MfS, Kommando 4 wenn Dir das was sagt, Bewachung von streng geheimen Objekten ...

goldi
09.06.2023, 20:46
Du warst beim Feliks oder F. Engels.
Das zählt nicht als MfS, kann man als ehrlicher Soldat einordnen.
Partei, naja, wers unbedingt gebraucht hat.
Tu nicht so, auch einge Grünmützen waren bei Memphis ...

Ruprecht
09.06.2023, 20:51
Tu nicht so, auch einge Grünmützen waren bei Memphis ...
Ich kenn nur Gambit40 als Tarnnahme im Abschnitt :)
Na, wer war das?

goldi
09.06.2023, 21:24
Ich kenn nur Gambit40 als Tarnnahme im Abschnitt :)
Na, wer war das?
Das kenne ich nicht. Tarnnamen nur ganz oben
Drogerie , Erstausgabe , Domik und Rapira alles GT/ NVA.

Ich meinte die Grünmützen der PKE, die beim MfS (Spitzname Memphis) waren.

Ruprecht
09.06.2023, 22:08
Das kenne ich nicht. Tarnnamen nur ganz oben
Drogerie , Erstausgabe , Domik und Rapira alles GT/ NVA.

Ich meinte die Grünmützen der PKE, die beim MfS (Spitzname Memphis) waren.
PKE war Stasi getarnt in GT-Grün am Grenzübergang, die letzten Luschen.
PKE hieß übersetzt Passkontrolleinheit.

Ruprecht
09.06.2023, 22:18
Das kenne ich nicht. Tarnnamen nur ganz oben
Drogerie , Erstausgabe , Domik und Rapira alles GT/ NVA.

Ich meinte die Grünmützen der PKE, die beim MfS (Spitzname Memphis) waren.
Du hast null Ahnung nehm ich mal stark an.
Deckname Domik bei den GT, so ein Quatsch.
Kennst du "Tee" und "Tank"?

goldi
09.06.2023, 22:22
Du hast null Ahnung nehm ich mal stark an.
Deckname Dominik bei den GT, so ein Quatsch.
Kennst du "Tee" und "Tank"?

Domik nicht Dominik!
Ich habe da 4 Decknamen genannt und den Hinweis
GT/ NVA ohne das heute noch zu ordnen zu können.
Das waren alles Stäbe / Kommandos oberhalb von Regimentern.
Teilweise Grenzkommandos ...

Tee und Tank sind mir unbekannt.

Ruprecht
09.06.2023, 22:30
Gambit40 war GL Baumgarten.
Ein angenehmer Mann, habe ihn persönlich kennenlernen dürfen.

Ruprecht
09.06.2023, 22:36
Domik nicht Dominik!
Ich habe da 4 Decknamen genannt und den Hinweis
GT/ NVA ohne das heute noch zu ordnen zu können.
Das waren alles Stäbe / Kommandos oberhalb von Regimentern.
Teilweise Grenzkommandos ...

Tee und Tank sind mir unbekannt.

Grenzkommandos gab es wohl drei, Nord ,Süd und Mitte.

ich58
09.06.2023, 22:40
PKE war Stasi getarnt in GT-Grün am Grenzübergang, die letzten Luschen.
PKE hieß übersetzt Passkontrolleinheit.
Die waren alle bei der Stasi, gab auch das Schild am Bahnhof Bad Schandau, Beauftragter des Ministerium für Staatssicherheit, habe es leider nicht geklaut.

ich58
09.06.2023, 22:41
Gambit40 war GL Baumgarten.
Ein angenehmer Mann, habe ihn persönlich kennenlernen dürfen.
Angelsport war der Tarnname für den Flugplatz Peenemünde.

melamarcia75
09.06.2023, 22:56
Hört sich so an, als ob du schon mal Mitglied warst. Warst Du ?

Nein. Ein Oberstudienrat am Gymnasium in Düsseldorf war über einige Jahre Mitglied im Bundesvorstand, was Kontroversen auslöste auf ein berufsverbot lief es aber nie hinaus.
Ich erinnere mich dass ich mich 1993 mit ihm über die Wahlerfolge von Alessandra Mussolini und Gianfranco Fini in Neapel und Rom unterhalten hatte .
Er war kein nationalsozialist, er war Mitte der 1960er von der CDU zur NPD gewechselt, selbst unser eingefleischter sozialdemokratischer geschichtslehrer nahm ihn immer in Schutz.
Nicht überraschenderweise hat er die Partei Anfang der 90er verlassen. Könnte mir vorstellen dass ein Deckert für ihn untragbar war.
Was dann aus der Partei wurde haben Politologen in Hülle und Fülle beschrieben

kotzfisch
09.06.2023, 22:59
Na ja, schauen wir uns dann mal in Zukunft an, Kollege.

goldi
10.06.2023, 04:06
Gambit40 war GL Baumgarten.
Ein angenehmer Mann, habe ihn persönlich kennenlernen dürfen.

Der Name sagt mir was.

Ruprecht
10.06.2023, 06:20
Der Name sagt mir was.

Chef GT, hat alle Verantwortung auf sich genommen und ist dann in den Knast gegangen.

Politikqualle
23.01.2024, 09:29
.
*** Gericht entscheidet ***

*** NPD bekommt kein Geld mehr vom Staat ***

.
... Die rechtsextreme NPD, die sich inzwischen „Die Heimat“ nennt, wird für sechs Jahrevon der Parteienfinanzierung ausgeschlossen. Heißt im Klartext: Es gibt kein Geld mehr vom Staat! Das hat das Bundesverfassungsgericht am Dienstag in Karlsruhe entschieden.Die Möglichkeit zum sogenannten Finanzierungsausschluss hatte der Gesetzgeber nach dem zweiten erfolglosen NPD-Verbotsverfahren 2017 geschaffen. Ein Verbot hatte das Verfassungsgericht damals abgelehnt, weil es keine Anhaltspunkte dafür gebe, dass die Partei ihre verfassungsfeindlichen Ziele durchsetzen könne. Der Gesetzgeber schuf daraufhin die Möglichkeit zum Ausschluss von der Parteienfinanzierung. Bundestag, Bundesrat und Bundesregierung beantragten beim Verfassungsgericht, für sechs Jahre die NPD und mögliche Ersatzparteien von der Parteienfinanzierung auszuschließen. Der Zeitraum ist gesetzlich vorgegeben. Mit dem Urteil entfallen auch steuerliche Begünstigungen der Partei und der Zuwendungen an sie. ...
.
... www.bild.de/politik/2024/politik/gericht-entscheidet-npd-bekommt-kein-geld-mehr-vom-staat-86870448.bild.html (http://www.bild.de/politik/2024/politik/gericht-entscheidet-npd-bekommt-kein-geld-mehr-vom-staat-86870448.bild.html) ...

SprecherZwo
23.01.2024, 09:33
.
*** Gericht entscheidet ***

*** NPD bekommt kein Geld mehr vom Staat ***

.
... Die rechtsextreme NPD, die sich inzwischen „Die Heimat“ nennt, wird für sechs Jahrevon der Parteienfinanzierung ausgeschlossen. Heißt im Klartext: Es gibt kein Geld mehr vom Staat! Das hat das Bundesverfassungsgericht am Dienstag in Karlsruhe entschieden.Die Möglichkeit zum sogenannten Finanzierungsausschluss hatte der Gesetzgeber nach dem zweiten erfolglosen NPD-Verbotsverfahren 2017 geschaffen. Ein Verbot hatte das Verfassungsgericht damals abgelehnt, weil es keine Anhaltspunkte dafür gebe, dass die Partei ihre verfassungsfeindlichen Ziele durchsetzen könne. Der Gesetzgeber schuf daraufhin die Möglichkeit zum Ausschluss von der Parteienfinanzierung. Bundestag, Bundesrat und Bundesregierung beantragten beim Verfassungsgericht, für sechs Jahre die NPD und mögliche Ersatzparteien von der Parteienfinanzierung auszuschließen. Der Zeitraum ist gesetzlich vorgegeben. Mit dem Urteil entfallen auch steuerliche Begünstigungen der Partei und der Zuwendungen an sie. ...
.
... www.bild.de/politik/2024/politik/gericht-entscheidet-npd-bekommt-kein-geld-mehr-vom-staat-86870448.bild.html (http://www.bild.de/politik/2024/politik/gericht-entscheidet-npd-bekommt-kein-geld-mehr-vom-staat-86870448.bild.html) ...

Das ist Blauplause für die AfD.