Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NPD Umbenennung

Seiten : 1 [2]

autochthon
03.01.2025, 09:15
Es liegt am Personal...das sind Hirnis. Nicht einmal ich würde die wählen...
wobei man gestehen muss, dass die NPD häufig gesagt hat, was alle dachten. Lange vor Sarrazin und Co.
Und dann konnten alle mit dem Finger auf die böse NPD zeigen, obwohl alle das Gleiche dachten.
Es kommt aber auch darauf an, wer es sagt, und wie man es sagt.
Es gibt einige wenige Reden von Udo Voigt und Udo Pasteurs auf Youtube.
Die gehen z.T. bis über knapp eine Stunde jeweils. Sehenswert.

Sehenswert sind übrigens auch die zahlreichen Reden von Pasteurs im Landtag von Mecklenburg (war es glaube ich), wo es nur so Ordnungsrufe hagelt. Meist wurde ihm dann das Mikro abgedreht und er redete weiter, als wäre nichts.
Einen Ordnungsruf gab es sogar mal dafür, daß er Mecklenburg Vorpommern, "Mecklenburg und Pommern" nannte. Die aufgebrachte Präsidentin erinnerte ihn dann harsch an die aktuellen, geografischen Grenzen.

Solch sehenswerte Debatten gibt es irgendwie nicht mehr.

Anhalter
03.01.2025, 13:50
Du hast aus meiner Sicht eine hochinteressante Vita und nachdenkenswerte Ansichten.

Jeder sollte ehrlich seine Meinung sagen und das habe ich getan ...

Flaschengeist
03.01.2025, 13:59
Jeder sollte ehrlich seine Meinung sagen und das habe ich getan ...
Mit Ausnahme, wenn Juden im negativen Fokus stehen. Dann muss diese ehrliche Meinung unterbunden und bestraft werden.

Vitalienbruder
03.01.2025, 14:03
Ich war in der SED - 3 Jahre sogar beim MfS, hab aber niemals jemand angeschissen, das hat man eher mit mir gemacht !
Ich stehe zum "Prager Frühling" und nicht zu diesem ganzen Stalinistenscheiß den man uns in der DDR beibringen wollte und jetzt sind für mich die Ideen von Sahra Wagenknecht die einzigen Alternativen um diesen beschissenen Kapitalismus zu überwinden !

Das finde ich interessant! Hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob sich hinter dem Sozialismus eine gesteuerte Opposition verbergen könnte? Meiner Meinung nach wurde der Sozialismus/Kommunismus von den Bankierdynastien geschaffen, um den Verdacht, den die durch das Schuldgeldsystem(Zinsknechtschaft) bedingte Armut auf die Arbeitgeber zu lenken. Denn auch sozialistische Staaten sind verschuldet. Hast Du Dich schon mal gefragt bei wem?

https://www.youtube.com/watch?v=7P5pbx7Ufyk&pp=ygUPZ2VsZCBhbHMgc2NodWxk

Anhalter
03.01.2025, 14:16
Das finde ich interessant! Hast Du schon mal darüber nachgedacht, ob sich hinter dem Sozialismus eine gesteuerte Opposition verbergen könnte? Meiner Meinung nach wurde der Sozialismus/Kommunismus von den Bankierdynastien geschaffen, um den Verdacht, den die durch das Schuldgeldsystem(Zinsknechtschaft) bedingte Armut auf die Arbeitgeber zu lenken. Denn auch sozialistische Staaten sind verschuldet. Hast Du Dich schon mal gefragt bei wem?

https://www.youtube.com/watch?v=7P5pbx7Ufyk&pp=ygUPZ2VsZCBhbHMgc2NodWxk

Sozialismus als gesteuerte Opposition kann ich mir so nicht vorstellen, warum sonst hatte man Planwirtschaft welche nicht konkurrenzfähig ist gegenüber dem kapitalistischen Markt ? Joint Venture war kaum vorhanden ...

Vitalienbruder
03.01.2025, 14:22
Sozialismus als gesteuerte Opposition kann ich mir so nicht vorstellen,

Dann funktioniert die Täuschung ja ganz gut. (was ja auch Sinn der Sache ist)

warum sonst hatte man Planwirtschaft welche nicht konkurrenzfähig ist gegenüber dem kapitalistischen Markt ? Joint Venture war kaum vorhanden ...

"Niemand ist unnütz, er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen." (Verfasser unbekannt)

Anhalter
03.01.2025, 14:30
Dann funktioniert die Täuschung ja ganz gut. (was ja auch Sinn der Sache ist)

"Niemand ist unnütz, er kann immernoch als schlechtes Beispiel dienen." (Verfasser unbekannt)

Ohne Kapitalismus scheint ein Markt nicht zu funktionieren, Russland und China haben ja deshalb Staatskapitalismus entwickelt ...

Vitalienbruder
03.01.2025, 14:36
Ohne Kapitalismus scheint ein Markt nicht zu funktionieren, Russland und China haben ja deshalb Staatskapitalismus entwickelt ...

Wie kann es aber sein, dass sich gleichzeitig alle Staaten der Welt immer schneller verschulden? Und wem schulden sie eigentlich? Wem gehört die Welt?

Anhalter
03.01.2025, 14:43
Wie kann es aber sein, dass sich gleichzeitig alle Staaten der Welt immer schneller verschulden? Und wem schulden sie eigentlich? Wem gehört die Welt?

Die Welt gehört den Banken, Konzernen, Monopolen und Superreichen und an denen sind die Staaten verschuldet. Oder hast Du eine andere Erklärung ?

Vitalienbruder
03.01.2025, 14:53
Die Welt gehört den Banken, Konzernen, Monopolen und Superreichen und an denen sind die Staaten verschuldet. Oder hast Du eine andere Erklärung ?

Vor allem den Banken, da sie das Geldschöpfungsmonopol haben und es mit den Geheimdiensten auch schützen. Es ist eine weltumspannenden Mafia von Bankierdynastien und ihren Handlangern. Die Konzerne sind eher deren Königsvasallen, die Superreichen(im Sinne von sehr erfolgreichen Großunternehmern) die Untervasallen. Alle Zügel aber laufen bei den Bankiersdynastien zusammen, die was Weltgeschehen nach ihren Plänen("Profphezeihungenä") steuern. Denn (fast) alle Regierungen der Welt sind von ihnen abhängig, da sie ihnen ständig Zinsen zahlen müssen und dafür neue Kredite brauchen. Wenn sie nicht ihren "Ratschlägen" folgen, bekommen sie auch nichts, denn die Bankiers wollen ja nicht ihr (aus den nichts geschöpftes) Geld "riskieren". Schau Dir mal das Video an, wenn Du den Mechanismus verstehen willst.

amendment
03.01.2025, 14:56
Mit Ausnahme, wenn Juden im negativen Fokus stehen. Dann muss diese ehrliche Meinung unterbunden und bestraft werden.

Dieses ganze "Judenthema" würde ich am liebsten ganz aus dem gesellschaftlichen Fokus nehmen lassen; dass so etwas wie "die Endlösung" nicht mehr vorkommen darf, versteht sich von selbst. Darüber gehört im Unterricht gesprochen aber schon diese "Pflichtbesuche" mit den Schulklassen auf irgendwelchen KL-Geländen gehörten jetzt endlich eingestellt. Filmchen gucken im Unterricht: ja. Und dann darüber sprechen. Aber das sollte ausreichen.

Chinon
03.01.2025, 14:59
Das Dingsthema ist sowieso nicht mehr aktuell, wie man sieht: https://x.com/i/status/1875190478158913709

Flaschengeist
03.01.2025, 15:06
Dieses ganze "Judenthema" würde ich am liebsten ganz aus dem gesellschaftlichen Fokus nehmen lassen; dass so etwas wie "die Endlösung" nicht mehr vorkommen darf, versteht sich von selbst. Darüber gehört im Unterricht gesprochen aber schon diese "Pflichtbesuche" mit den Schulklassen auf irgendwelchen KL-Geländen gehörten jetzt endlich eingestellt. Filmchen gucken im Unterricht: ja. Und dann darüber sprechen. Aber das sollte ausreichen.

Ich bin Deutscher. Wenn das Gas knapp wird, werde ich nervös!

Filmchen gucken (https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aO8x0jN_460svvp9.webm)!

Anhalter
03.01.2025, 15:11
Ich bin Deutscher. Wenn das Gas knapp wird, werde ich nervös!

Filmchen gucken (https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aO8x0jN_460svvp9.webm)!

Ein Schelm der Böses dabei denkt ...