PDA

Vollständige Version anzeigen : Bilderberger Eliten Sause in Lissabon und die westlichen Medien schweigen



ali ria ashley2
31.05.2023, 09:42
Eliten-Treffen der Bilderberger in Lissabon – Medien schweigen lautstark sich aus. Lauter Eliten aus Wirtschaft, Pharma, Politik, Medien und Militär der westlichen Welt treffen sich – und niemand aus dem Mainstream berichtet darüber oder es finden gar Diskussionen statt. Nur hier bei uns... Wie ist eure Meinung zu diesen Bilderbergern.

Die ja lange Zeit als eine ha, ha, ha: „Verschwörungstheorie“ galten...

Es es werden dort die köstlichsten Menues aufgefahren:

8 Gänge, beste Steaks vom Agnus und Kobe Rin, Garnelen, Champagner Moe de chandon, Matsutake und Trüffel Pilz, Austern, weißer Kaviar, Kobe Rind Filet, da-hong-pao-tee, Desserts mit dunkler Valrhona- Schokolade etc.

Der Pöbel soll das Maul halten, frieren, Flaschen sammeln, Steuern zahlen, für´n Euro arbeiten und zu Fuß laufen und sich von Insekten ernähren.

Und das übliche: Beste Nutten und Collboys werden eingeflogen. Da darf die Presse ( nicht ) fehlen, klar.




https://www.youtube.com/watch?v=4hKQ7XBUHU0

ali ria ashley2
31.05.2023, 09:44
Lange galten Sie ein „Verschwörung“... wer darüber sprach, wurde als "Verrückt" hingestellt oder als „Verschwörungstheoretiker“... das Übliche. Was haltet ihr davon?

dr-esperanto
02.06.2023, 08:17
Zumindest wurde diese jahrzehntelange informelle Verschwörung von Presse und Machtelite nun durch das Internet aufgedeckt. Zumindest der kritische, objektive Beobachter durchschaut jetzt das böse Spiel!

Kaktus
02.06.2023, 09:26
Eliten-Treffen der Bilderberger in Lissabon – Medien schweigen lautstark sich aus. Lauter Eliten aus Wirtschaft, Pharma, Politik, Medien und Militär der westlichen Welt treffen sich – und niemand aus dem Mainstream berichtet darüber oder es finden gar Diskussionen statt. Nur hier bei uns... Wie ist eure Meinung zu diesen Bilderbergern.

Die ja lange Zeit als eine ha, ha, ha: „Verschwörungstheorie“ galten...

Es es werden dort die köstlichsten Menues aufgefahren:

8 Gänge, beste Steaks vom Agnus und Kobe Rin, Garnelen, Champagner Moe de chandon, Matsutake und Trüffel Pilz, Austern, weißer Kaviar, Kobe Rind Filet, da-hong-pao-tee, Desserts mit dunkler Valrhona- Schokolade etc.

Der Pöbel soll das Maul halten, frieren, Flaschen sammeln, Steuern zahlen, für´n Euro arbeiten und zu Fuß laufen und sich von Insekten ernähren.

Und das übliche: Beste Nutten und Collboys werden eingeflogen. Da darf die Presse ( nicht ) fehlen, klar.




https://www.youtube.com/watch?v=4hKQ7XBUHU0

Hast du etwa was Anderes erwartet?:D

Achilleas
02.06.2023, 10:26
Lange galten Sie ein „Verschwörung“... wer darüber sprach, wurde als "Verrückt" hingestellt oder als „Verschwörungstheoretiker“... das Übliche. Was haltet ihr davon?

Bei den Bilderbergkonferenzen werden die Gäste hirngewaschen. Da verkaufen diese Speichellecker ihre Seelen für ein Läckerli! "Oh wie schön! Der Massenmörder Kissinger hat mir ein Klaps gegeben"! Unterwürfige Hunde ohne Seele sind sie, die ihre Lücke mit Lug und Betrug aufwerten wollen!

Achilleas
02.06.2023, 11:30
Liste der Teilnehmer seit 1954 (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen) Interessant wer alles dort eingeladen war!

Doppelstern
02.06.2023, 16:00
Das über 2500 Personen eine Verschwörung aufrecht erhalten können, halte ich für absurd. Das dürfte in der Tat einfach nur ein großes Fressen mit ein bisschen Gequatsche sein.

GSch
02.06.2023, 16:39
Na schön, ein paar wohlhabende und einflussreiche Leute treffen sich und gehen auch gut essen. Was ist daran so diabolisch? Und was ist daran so wichtig, dass es in jeder Zeitung stehen muss? Und schweigen denn die "östlichen" Medien nicht darüber?

ali ria ashley2
02.06.2023, 18:23
Hast du etwa was Anderes erwartet?:D

Aber das ist doch ein klares Zeichen dafür, dass mit den Medien was nicht stimmt ....

ali ria ashley2
02.06.2023, 18:25
Na schön, ein paar wohlhabende und einflussreiche Leute treffen sich und gehen auch gut essen. Was ist daran so diabolisch? Und was ist daran so wichtig, dass es in jeder Zeitung stehen muss? Und schweigen denn die "östlichen" Medien nicht darüber?

Ganz sooo harmlos ist das aber nicht wirklich.. Glaubst du ernsthaft, dass die da nur schmausen und ein wenig feiern? Da werden Weichen gestellt, definitiv und „Freundschaften“ geschlossen.

HansMaier.
02.06.2023, 18:29
Lange galten Sie ein „Verschwörung“... wer darüber sprach, wurde als "Verrückt" hingestellt oder als „Verschwörungstheoretiker“... das Übliche. Was haltet ihr davon?


Die Bilderberger sind für die Politiker das, was das WEF für die Wirtschaftsfuzzis ist.
Rothschilds und Rockefellers Auswahls und Befehlsstelle.
Und ja, die wurden auch mal als VT abgetan, wie so vieles...
MfG
H.Maier

Achilleas
02.06.2023, 20:40
Na schön, ein paar wohlhabende und einflussreiche Leute treffen sich und gehen auch gut essen. Was ist daran so diabolisch? Und was ist daran so wichtig, dass es in jeder Zeitung stehen muss? Und schweigen denn die "östlichen" Medien nicht darüber?
Fettung:

Diabolisch ist, daß diese Satanisten die Natur umkrempeln wollen!
"Co2 und der Klimawandel soll von die Menschen erzeugt worden sein" (Lach)
Gendern, Schwule, Travesti und andere absurditäten....

Ich persönlich empfinde diese Gruppe pervers!

Systemhandbuch
02.06.2023, 21:00
Lange galten Sie ein „Verschwörung“... wer darüber sprach, wurde als "Verrückt" hingestellt oder als „Verschwörungstheoretiker“... das Übliche. Was haltet ihr davon?

Manche denken dynastisch.

kotzfisch
02.06.2023, 21:05
Eine B52 könnte soviel Gutes tun.

GSch
02.06.2023, 21:10
Da werden Weichen gestellt, definitiv und „Freundschaften“ geschlossen.

Möglich, aber das geschieht auch im Angelverein. Oder in der Kirche. Oder überall sonst, wo sich Menschen treffen.

Systemhandbuch
02.06.2023, 21:15
Das über 2500 Personen eine Verschwörung aufrecht erhalten können, halte ich für absurd. Das dürfte in der Tat einfach nur ein großes Fressen mit ein bisschen Gequatsche sein.

Der Kandidat erhält 100 Punkte.:haha:

Wenn ich mich zu nem "großen Fressen" mit Freunden treffe, dann werden aber weder der Luftraum gesperrt, noch tausende Polizisten aufgeboten. Vor irgendwas haben die Damen und Herren wohl mächtig Schiss. Kann es sein, dass es deren Demokratieverständnis ist? Wasser predigen und Wein saufen.

Systemhandbuch
02.06.2023, 21:16
Möglich, aber das geschieht auch im Angelverein. Oder in der Kirche. Oder überall sonst, wo sich Menschen treffen.

Genau. Und auch an Dich die Frage, warum beim Anglertreffen nicht der Luftraum gesperrt wird Du Oberdemokrat.

Systemhandbuch
02.06.2023, 21:19
Eine B52 könnte soviel Gutes tun.

Da würde ich die B-24 bevorzugen. Der Name wäre Programm "Liberator" !

Minimalphilosoph
02.06.2023, 21:20
Genau. Und auch an Dich die Frage, warum beim Anglertreffen nicht der Luftraum gesperrt wird Du Oberdemokrat.

Zum Schutz der friedlichen Friedfischangler.

kotzfisch
02.06.2023, 21:24
Da würde ich die B-24 bevorzugen. Der Name wäre Programm "Liberator" !

Der war gut.Oder Reapers- Henker. hahahaha. 100%!

Kaktus
02.06.2023, 22:13
Aber das ist doch ein klares Zeichen dafür, dass mit den Medien was nicht stimmt ....
Gratulation: Du bist aufgewacht! :appl:
Die Medien stecken doch mit dem Dieb State unter einer Decke. Was würde die Kabale machen, wenn sie nicht die mediale Unterstützung hätte?

Doppelstern
02.06.2023, 22:23
Der Kandidat erhält 100 Punkte.:haha:

Wenn ich mich zu nem "großen Fressen" mit Freunden treffe, dann werden aber weder der Luftraum gesperrt, noch tausende Polizisten aufgeboten. Vor irgendwas haben die Damen und Herren wohl mächtig Schiss. Kann es sein, dass es deren Demokratieverständnis ist? Wasser predigen und Wein saufen.


Die sperren deswegen den Luftraum, weil dort auch hohe Persönlichkeiten, hohe Politiker aus USA und Europa angereist sind. Die sperren garantiert nicht den Luftraum, um bei einer hitzigen Verschwörung den Deckel drauf zu halten.

ali ria ashley2
02.06.2023, 22:29
Gratulation: Du bist aufgewacht! :appl:
Die Medien stecken doch mit dem Dieb State unter einer Decke. Was würde die Kabale machen, wenn sie nicht die mediale Unterstützung hätte?

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die deutschen Medien lügen sollen...

dr-esperanto
03.06.2023, 06:27
Das über 2500 Personen eine Verschwörung aufrecht erhalten können, halte ich für absurd. Das dürfte in der Tat einfach nur ein großes Fressen mit ein bisschen Gequatsche sein.

Bis jetzt hat noch kein Bilderberger-Presseorgan die Zugehörigkeit zu gegeben - die halten schön dicht. Sicher wird privat auch darüber gemunkelt, aber das hat keine Breitenwirkung. Leute ohne alternatives Internet wissen gar nichts von den Bilderbergern.

dr-esperanto
03.06.2023, 06:29
Gratulation: Du bist aufgewacht! :appl:
Die Medien stecken doch mit dem Dieb State unter einer Decke. Was würde die Kabale machen, wenn sie nicht die mediale Unterstützung hätte?

Genau, die Presse könnte die Verschwörung aufdecken und eine Pressekampagne dagegen führen. Tut sie aber nicht, eben weil sie mit drinhängt.

dr-esperanto
03.06.2023, 06:34
Na schön, ein paar wohlhabende und einflussreiche Leute treffen sich und gehen auch gut essen. Was ist daran so diabolisch? Und was ist daran so wichtig, dass es in jeder Zeitung stehen muss? Und schweigen denn die "östlichen" Medien nicht darüber?

Das Ganze scheint gerade auch von den Rothschilds angeleiert - den Erzfeinden des Christentums!

GSch
03.06.2023, 07:20
Genau. Und auch an Dich die Frage, warum beim Anglertreffen nicht der Luftraum gesperrt wird Du Oberdemokrat.

Da wird natürlich lediglich der Wasserraum gesperrt.

GSch
03.06.2023, 07:21
Das Ganze scheint gerade auch von den Rothschilds angeleiert - den Erzfeinden des Christentums!

Dürfen die nicht auch mal nett mit Freunden essen gehen? Wenn es nach dir geht, dürften die wohl gerade noch atmen sowie ihren eigenen Wein trinken.

GSch
03.06.2023, 07:22
Bis jetzt hat noch kein Bilderberger-Presseorgan die Zugehörigkeit zu gegeben - die halten schön dicht.

Wenn der Verein so super geheim ist, wird er sicher keine eigene Zeitung haben.

Frankenberger_Funker
03.06.2023, 07:44
Dürfen die nicht auch mal nett mit Freunden essen gehen? Wenn es nach dir geht, dürften die wohl gerade noch atmen sowie ihren eigenen Wein trinken.

Sei doch bitte nicht so gespielt naiv. Is' ja schon peinlich.

Kaktus
03.06.2023, 07:58
Bis jetzt hat noch kein Bilderberger-Presseorgan die Zugehörigkeit zu gegeben - die halten schön dicht. Sicher wird privat auch darüber gemunkelt, aber das hat keine Breitenwirkung. Leute ohne alternatives Internet wissen gar nichts von den Bilderbergern.
Müssen sie auch nicht, aber oft sind sie auf der Gästeliste zu finden...

Kaktus
03.06.2023, 08:24
Das Ganze scheint gerade auch von den Rothschilds angeleiert - den Erzfeinden des Christentums!
Nee, es war Rockefeller (wobei die beiden großen "R" Rockefeller und Rothschild ziemlich eng miteinander verwoben sind) und Andere, guckst du hier:
https://www.diepresse.com/571286/die-bilderberger-wie-alles-begann

Kaktus
03.06.2023, 08:36
Das über 2500 Personen eine Verschwörung aufrecht erhalten können, halte ich für absurd. Das dürfte in der Tat einfach nur ein großes Fressen mit ein bisschen Gequatsche sein.
Nun ja, wenn ich daran denke, was bei dem Essen von Verfassungsrichtern mit Merkel herauskam... Das sind hochpreisige Gelage und was da "gequatscht" wird hat nachher meist große Auswirkungen auf die Politik. Es sind wohl eher Arbeitsessen, wo ausgeknobelt wird, wohin der Karren demnächst wie fahren soll. Medien sind generell nicht zugelassen und noch vor ein paar Jahren konnte man noch nicht mal an die Gästeliste kommen.https://weltwoche.ch/daily/gottesdienst-der-eliten-die-medien-machen-die-bilderberg-konferenz-zum-nichtereignis-der-journalismus-schafft-sich-ab/

Ein bißchen Lesestoff zum Thema "Bilderberger"

Doppelstern
03.06.2023, 09:06
]Nun ja, wenn ich daran denke, was bei dem Essen von Verfassungsrichtern mit Merkel herauskam... [/COLOR]Das sind hochpreisige Gelage und was da "gequatscht" wird hat nachher meist große Auswirkungen auf die Politik. Es sind wohl eher Arbeitsessen, wo ausgeknobelt wird, wohin der Karren demnächst wie fahren soll. Medien sind generell nicht zugelassen und noch vor ein paar Jahren konnte man noch nicht mal an die Gästeliste kommen.https://weltwoche.ch/daily/gottesdienst-der-eliten-die-medien-machen-die-bilderberg-konferenz-zum-nichtereignis-der-journalismus-schafft-sich-ab/

Ein bißchen Lesestoff zum Thema "Bilderberger"



Was kam denn bei dem Essen mit Merkel heraus ?

War denn unser Bundeskanzler Scholz auf der Bilderberger Sause eingeladen ? Wenn nicht, dann wird es auch keine gravierenden Veränderungen in unserer Politik geben.

Das ist eine reine Glaubensveranstaltung. Keine Presse zugelassen. Was werden die Menschen jetzt denken ? Natürlich eine Verschwörung ! Das die aber einfach nur Fressen und Furzen und dabei mit anderen Hochkarätern einfach nur quatschen wollen, auf diese Idee kommt niemand.

Doppelstern
03.06.2023, 09:09
Bis jetzt hat noch kein Bilderberger-Presseorgan die Zugehörigkeit zu gegeben - die halten schön dicht. Sicher wird privat auch darüber gemunkelt, aber das hat keine Breitenwirkung. Leute ohne alternatives Internet wissen gar nichts von den Bilderbergern.

Aber nicht nur die ! Niemand weiß etwas über die Bilderberger, absolut niemand, außer die anwesenden Gäste. Ich erinnere..............keine Presse zugelassen.

Differentialgeometer
03.06.2023, 09:14
Was kam denn bei dem Essen mit Merkel heraus ?

War denn unser Bundeskanzler Scholz auf der Bilderberger Sause eingeladen ? Wenn nicht, dann wird es auch keine gravierenden Veränderungen in unserer Politik geben.

Das ist eine reine Glaubensveranstaltung. Keine Presse zugelassen. Was werden die Menschen jetzt denken ? Natürlich eine Verschwörung ! Das die aber einfach nur Fressen und Furzen und dabei mit anderen Hochkarätern einfach nur quatschen wollen, auf diese Idee kommt niemand.
Der war vor zwölf Jahren da - kurz darauf wurde er Bürgermeister und dann Kanzler. Die denken langfristiger als Du Schlafschaf.

Doppelstern
03.06.2023, 09:21
Der war vor zwölf Jahren da - kurz darauf wurde er Bürgermeister und dann Kanzler. Die denken langfristiger als Du Schlafschaf.


Ach, können die Bilderberger also auch unsere BT-Wahlen manipulieren, du Dorftrottel ?

Differentialgeometer
03.06.2023, 09:55
Ach, können die Bilderberger also auch unsere BT-Wahlen manipulieren, du Dorftrottel ?
Selbstverständlich. Die Medien bekommen ja genau Vorgaben, wen sie pushen oder nicht, wen sie überhaupt erwähnen oder nicht. Du Kasper, erst fragst Du, ob Scholz auch da war und wenn er es war, fängst Du eine andere fruchtlose Diskussion an.

Silencer
03.06.2023, 09:57
Eliten-Treffen der Bilderberger in Lissabon – Medien schweigen lautstark sich aus
(..............................)


Es es werden dort die köstlichsten Menues aufgefahren:

8 Gänge, beste Steaks vom Agnus und Kobe Rin, Garnelen, Champagner Moe de chandon, Matsutake und Trüffel Pilz, Austern, weißer Kaviar, Kobe Rind Filet, da-hong-pao-tee, Desserts mit dunkler Valrhona- Schokolade etc.

Der Pöbel soll das Maul halten, frieren, Flaschen sammeln, Steuern zahlen, für´n Euro arbeiten und zu Fuß laufen und sich von Insekten ernähren.

Und das übliche: Beste Nutten und Collboys werden eingeflogen. Da darf die Presse ( nicht ) fehlen, klar.

..........

Ich würde bei diesem Fraß verhungern. Außer der Schokolade esse ich nichts davon freiwillig.

Silencer
03.06.2023, 10:04
Möglich, aber das geschieht auch im Angelverein. Oder in der Kirche. Oder überall sonst, wo sich Menschen treffen.

Du bist wirklich ein Auswurf dieses "Demokraten" Systems - gutgläubig
bis zur Schlachtbank.
Möglicherweise bist du noch ein Profiteur dieser "Demokratie".

Silencer
03.06.2023, 10:06
Der war gut.Oder Reapers- Henker. hahahaha. 100%!

Wenn da jetzt keine Russen dabei sind, könnte Putin denen eine Kinschal zur
Begrüßung schicken.

Differentialgeometer
03.06.2023, 10:13
Möglich, aber das geschieht auch im Angelverein. Oder in der Kirche. Oder überall sonst, wo sich Menschen treffen.



The group's agenda, originally to prevent another world war (https://en.m.wikipedia.org/wiki/World_war), is now defined as bolstering a consensus around free market (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Free_market) Western capitalism (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Capitalism) and its interests around the globe. Participants include political leaders (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Political_leaders), experts (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Experts), captains of industry (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Private_industry), finance (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Finance), academia (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Academia), numbering between 120 and 150. Attendees are entitled to use information gained at meetings, but not attribute it to a named speaker (known as the Chatham House Rule (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Chatham_House_Rule)).

Stimmt, genau die globalen Themen, die im Anglerverein diskutiert werden.

Differentialgeometer
03.06.2023, 10:15
Du bist wirklich ein Auswurf dieses "Demokraten" Systems - gutgläubig
bis zur Schlachtbank.
Möglicherweise bist du noch ein Profiteur dieser "Demokratie".
Der Führer hätte es nicht besser sagen können.

Doppelstern
03.06.2023, 10:20
Selbstverständlich. Die Medien bekommen ja genau Vorgaben, wen sie pushen oder nicht, wen sie überhaupt erwähnen oder nicht. Du Kasper, erst fragst Du, ob Scholz auch da war und wenn er es war, fängst Du eine andere fruchtlose Diskussion an.

Du Kretin, welche andere Diskussion fange ich denn an ? Es ist doch sehr naheliegend, daß die Bilderberger die BT-Wahlen manipulieren müßten, um Scholz den Steigbügel zur Kanzlerschaft zu halten. Da es aber in Deutschland keine bewußten BT-Wahl Schummeleien gibt, dafür achten schon die Mitglieder der AFD sehr genau drauf, ist deine Vermutung, die Bilderberger würden die Karriereleiter einiger Politiker vorausbestimmen, insbesondere von Scholz doch vollkommener Bullshit.

Differentialgeometer
03.06.2023, 10:23
Du Kretin, welche andere Diskussion fange ich denn an ? Es ist doch sehr naheliegend, daß die Bilderberger die BT-Wahlen manipulieren müßten, um Scholz den Steigbügel zur Kanzlerschaft zu halten. Da es aber in Deutschland keine bewußten BT-Wahl Schummeleien gibt, dafür achten schon die Mitglieder der AFD sehr genau drauf, ist deine Vermutung, die Bilderberger würden die Karriereleiter einiger Politiker bestimmen, insbesondere von Scholz doch vollkommener Bullshit.
Tut mir leid, wenn Dir Spatzenhirn die Worte „PR-Agenturen“ und „Spin-Doktoren“ und die gesammelte Presse, die am Ende fünf Unternehmen gehört, nichts sagen. Da kann ich mich auch mit einer Strohpuppe reden, die hat mehr Hirn als Du.

Klopperhorst
03.06.2023, 10:30
Eliten-Treffen der Bilderberger in Lissabon – Medien schweigen lautstark sich aus. Lauter Eliten aus Wirtschaft, Pharma, Politik, Medien und Militär der westlichen Welt treffen sich – und niemand aus dem Mainstream berichtet darüber oder es finden gar Diskussionen statt. Nur hier bei uns... Wie ist eure Meinung zu diesen Bilderbergern.

Die ja lange Zeit als eine ha, ha, ha: „Verschwörungstheorie“ galten...
...


https://www.youtube.com/watch?v=4hKQ7XBUHU0

Bilderberger sind allerdings schon seit fast 20 Jahren öffentlich bekannt.
Vor dem Jahr 2000 waren sie allerdings wirklich geheim.

Ich verübel es den Superreichen nicht, dass sie ihre Zirkel und Logen haben, anscheinend ist es ein Bedürfnis, dass sich Leute in ihrem Stand immer in Vereinen, und sei es nur in Golfclubs, organisieren.

Was ich denen verübel, dass sie sich anmaßen, irgendwelche "Leitlinien" für die gesamte Welt zu entwerfen, als ob sie über die Menschheit in feudaler Manier bestimmen würden und der Wille der Völker nur ein feuchter Kehricht wert wäre.

Diesen machtbesessenen Schweinen gehört einmal anständig die Fresse poliert.

---

Doppelstern
03.06.2023, 10:35
Bilderberger sind allerdings schon seit fast 20 Jahren öffentlich bekannt.
Vor dem Jahr 2000 waren sie allerdings wirklich geheim.

Ich verübel es den Superreichen nicht, dass sie ihre Zirkel und Logen haben, anscheinend ist es ein Bedürfnis, dass sich Leute in ihrem Stand immer in Vereinen, und sei es nur in Golfclubs, organisieren.

Was ich denen verübel, dass sie sich anmaßen, irgendwelche "Leitlinien" für die gesamte Welt zu entwerfen, als ob sie über die Menschheit in feudaler Manier bestimmen würden und der Wille der Völker nur ein feuchter Kehricht wert wäre.

Diesen machtbesessenen Schweinen gehört einmal anständig die Fresse poliert.

---


Ohh, welch Satz aus einem Moderatorenmunde !?:beten:

Klopperhorst
03.06.2023, 10:39
Ohh, welch Satz aus einem Moderatorenmunde !?:beten:

Ich stehe dazu.
Was stimmt denn mit diesen Leuten nicht?
Sie haben doch bereits so viel Geld und Vermögen, dass sie sich zufrieden zurücklehnen könnten.
Nein: Sie müssen noch in Größenwahn verfallen, die ganze Welt mit ihrem Mumpitz zu bestimmen.

Diese Leute sind meine persönlichen Feinde, sie sind Feinde aller Völker.

---

Doppelstern
03.06.2023, 10:45
Ich stehe dazu.
Was stimmt denn mit diesen Leuten nicht?
Sie haben doch bereits so viel Geld und Vermögen, dass sie sich zufrieden zurücklehnen könnten.
Nein: Sie müssen noch in Größenwahn verfallen, die ganze Welt mit ihrem Mumpitz zu bestimmen.

Diese Leute sind meine persönlichen Feinde, sie sind Feinde aller Völker.

---


Das ist wahrscheinlich wie beim Trump, der als Milliardär einmal Präsident werden wollte und jetzt sogar, obwohl so viel Gegenwind auf ihn einschlägt, Strafverfahren eröffnet werden, sogar ein 2. mal antreten will. Der müßte doch eigentlich auch sagen, leckt mich doch alle am Arsch,.................nein, er zieht es durch.

Ich bin übrigens ein Fan von Trump.

Klopperhorst
03.06.2023, 10:47
Das ist wahrscheinlich wie beim Trump, der als Milliardär einmal Präsident werden wollte und jetzt sogar, obwohl so viel Gegenwind auf ihn einschlägt, Strafverfahren eröffnet werden, sogar ein 2. mal antreten will. Der müßte doch eigentlich auch sagen, leckt mich doch alle am Arsch,.................nein, er zieht es durch.

Ich bin übrigens ein Fan von Trump.

Nur dass Trump kein Globalist ist und gegen den Strom schwimmt.
Diese Bilderberger sind aber Globalisten und stehen für die neue Weltordnung.
Das kann man nicht ernsthaft gut heißen.

---

Kaktus
03.06.2023, 10:52
Du Kretin, welche andere Diskussion fange ich denn an ? Es ist doch sehr naheliegend, daß die Bilderberger die BT-Wahlen manipulieren müßten, um Scholz den Steigbügel zur Kanzlerschaft zu halten. Da es aber in Deutschland keine bewußten BT-Wahl Schummeleien gibt, dafür achten schon die Mitglieder der AFD sehr genau drauf, ist deine Vermutung, die Bilderberger würden die Karriereleiter einiger Politiker vorausbestimmen, insbesondere von Scholz doch vollkommener Bullshit.
Sag mal: Bist du so naiv, oder tust du nur so?
Wer hat eigentlich die vdL als EU-Präsidentin gewählt? Sowas wird bei solchen Treffen ausgeknobelt, dann wird Einer bestimmt, der einen möglichst unbefangenen Eindruck macht und die Marionette vorschlägt (in diesem Fall Macron (Mitglied der Kabale)) und dann "ist der Käs gegessen".
Ähnlich läuft es in D:


Der Bundeskanzler wird auf Vorschlag des Bundespräsidenten vom Bundestag gewählt, anschließend vom Bundespräsidenten ernannt und durch den Bundestagspräsidenten vereidigt. Der Bundeskanzler schlägt dem Bundespräsidenten die Bundesminister vor; ohne diesen Vorschlag darf der Bundespräsident niemanden zum Bundesminister ernennen. Ohne Mitwirkung des Bundespräsidenten ernennt der Bundeskanzler einen der Bundesminister zum verfassungsmäßigen Stellvertreter, welcher auch als Vizekanzler bezeichnet wird, wobei diese Bezeichnung offiziell nicht existent ist....

https://www.startpage.com/sp/search
Heißt im Klartext: Der Bundespräsident (hat von der Kabale den Befehl erhalten) schlägt den Kanzler vor und der BT nickt das mehr oder weniger ab. Manchmal wird noch ein bisschen Theater darum gemacht, damit es so aussieht, als würde darum gestritten (guter Polizist/böser Polizist) etc. Die MinisterInnen sind i.A. Sprachrohre ihrer Staatssekretäre, die meistens von Lobbygruppen infiltriert werden. Wenn du mal viel Zeit hast, kannst du ja in diesen Sumpf eintauchen...
Von Wahlmanipulation durch Dominion hast du nichts mitbekommen?
Und was Schol betrifft:
Das Volk "liebt" ihn wirklich:

https://www.youtube.com/watch?v=v7KQExBl82Y

Ich kann mich auch täuschen, aber bei einigen Mitgliedern hier habe ich den Eindruck, als hätten sie sich um 180° gedreht. Woran das wohl liegen mag?

Candymaker
03.06.2023, 10:53
Was stimmt denn mit diesen Leuten nicht?
Sie haben doch bereits so viel Geld und Vermögen, dass sie sich zufrieden zurücklehnen könnten.
---

Darum geht es nicht. Diese Leute können nicht anders handeln oder einfach so ihr Geld nehmen und aussteigen, dh. sich ein schönes Leben machen. Das ist so wie mit Mitgliedern der Mafia, die da nicht mehr raus kommen. Die lassen keinen nach oben aufsteigen, den sie nicht irgendwie in der Hand haben, dh. muss jeder jederzeit erpressbar sein. Das ist auch die Erklärung dafür, warum immer wieder Schulabbrecher, Baerbocks, und anderer Abschaum in führende Positionen kommt, weil die da oben keine Politiker von Format mehr haben wollen, die zu intelligent sind, eigene Positilnen vertreten können und sich plötzlich gegen die Agenda richten könnten. Früher gelangten die Besten und Klügsten an die Macht, heute nur die, die den meisten Speichel auflecken. Ganz einfach. Wenn Du Karriere machen willst, dann musst Du heute kein Studium mehr haben, sondern es reicht, wenn Du dich von den richtigen Leuten als Werkzeug benutzen lässt, zwecks Durchsetzung ihrer Interessen.

GSch
03.06.2023, 10:56
Möglicherweise bist du noch ein Profiteur dieser "Demokratie".

Bin ich. Zwar halte ich mich aus der Politik raus, aber ich lebe jedenfalls lieber in Deutschland als in Putins Russland. Nordkorea ist auch keine Alternative.

Klopperhorst
03.06.2023, 10:57
Darum geht es nicht. Diese Leute können nicht anders handeln oder einfach so ihr Geld nehmen und aussteigen, dh. sich ein schönes Leben machen. Das ist so wie mit Mitgliedern der Mafia, die da nicht mehr raus kommen. Die lassen keinen nach oben aufsteigen, den sie nicht irgendwie in der Hand haben, dh. muss jeder jederzeit erpressbar sein. Das ist auch die Erklärung dafür, warum immer wieder Schulabbrecher, Baerbocks, und anderer Abschaum in führende Positionen kommt, weil die da oben keine Politiker von Format mehr haben wollen, die zu intelligent sind, eigene Positilnen vertreten können und sich plötzlich gegen die Agenda richten könnten. Früher gelangten die Besten und Klügsten an die Macht, heute nur die, die den meisten Speichel auflecken. Ganz einfach. Wenn Du Karriere machen willst, dann musst Du heute kein Studium mehr haben, sondern es reicht, wenn Du dich von den richtigen Leuten als Werkzeug benutzen lässt, zwecks Durchsetzung ihrer Interessen.

Geld und (politische) Macht gehörten seit jeher zusammen.
Der Ratsherrenclub in Hansestädten bestand immer aus reichen Kaufleuten.
An sich ist das nicht schlimm, wenn der Geldadel auch dem Land und Volk dient.

Hier haben wir es aber mit einer internationalistisch denkenden Schicht zu tun, die Grenzen, Völker, Rassen, alte Kulturen usw. einen Scheißdreck interessiert.

---

Azaloth
03.06.2023, 10:57
Lange galten Sie ein „Verschwörung“... wer darüber sprach, wurde als "Verrückt" hingestellt oder als „Verschwörungstheoretiker“... das Übliche. Was haltet ihr davon?

Die Bilderberger an sich sind schon LANGE bekannt. Bloß dass da jetzt nichts großartig verschwört wird.

GSch
03.06.2023, 10:57
Stimmt, genau die globalen Themen, die im Anglerverein diskutiert werden.

Ich bin selbst kein Angler, aber das Niveau so manchen Vereins ist deutlich höher als das dieses Forums hier, zumindest einzelner Teilnehmer.

Doppelstern
03.06.2023, 10:58
Nur dass Trump kein Globalist ist und gegen den Strom schwimmt.
Diese Bilderberger sind aber Globalisten und stehen für die neue Weltordnung.
Das kann man nicht ernsthaft gut heißen.

---



Also ich bin nicht davon überzeugt, daß die Bilderberger irgendetwas zusammenbrauen um es dann an der Bevölkerung auszutesten. Es sind außer Europäer lediglich die Amis noch eingeladen. Also mehr als 50 % der Politiker, die die restliche Welt bestimmen sind/wurden nicht eingeladen. Mit einer neuen Weltordnung wird es daher schwer werden.

Klopperhorst
03.06.2023, 11:01
Also ich bin nicht davon überzeugt, daß die Bilderberger irgendetwas zusammenbrauen um es dann an der Bevölkerung auszutesten. ...

Ja klar, die sind total harmlos.
Weil es viele Schafe wie dich gibt, die das nicht interessiert, ist die Situation so wie sie ist.

---

Nicht Sicher
03.06.2023, 11:07
Eliten-Treffen der Bilderberger in Lissabon – Medien schweigen lautstark sich aus. Lauter Eliten aus Wirtschaft, Pharma, Politik, Medien und Militär der westlichen Welt treffen sich – und niemand aus dem Mainstream berichtet darüber oder es finden gar Diskussionen statt. Nur hier bei uns... Wie ist eure Meinung zu diesen Bilderbergern.

Die ja lange Zeit als eine ha, ha, ha: „Verschwörungstheorie“ galten...

Es es werden dort die köstlichsten Menues aufgefahren:

8 Gänge, beste Steaks vom Agnus und Kobe Rin, Garnelen, Champagner Moe de chandon, Matsutake und Trüffel Pilz, Austern, weißer Kaviar, Kobe Rind Filet, da-hong-pao-tee, Desserts mit dunkler Valrhona- Schokolade etc.

Der Pöbel soll das Maul halten, frieren, Flaschen sammeln, Steuern zahlen, für´n Euro arbeiten und zu Fuß laufen und sich von Insekten ernähren.

Und das übliche: Beste Nutten und Collboys werden eingeflogen. Da darf die Presse ( nicht ) fehlen, klar.




https://www.youtube.com/watch?v=4hKQ7XBUHU0

Guter Mann, der Huseyin. Bringt regelmäßig informative Videos und auch solche, die einfach mal nur den gesunden Menschenverstand nahebringen anstatt den politisch korrekten Mist, der hier alle Bereiche durchseucht.

Doppelstern
03.06.2023, 11:11
Sag mal: Bist du so naiv, oder tust du nur so?
Wer hat eigentlich die vdL als EU-Präsidentin gewählt? Sowas wird bei solchen Treffen ausgeknobelt, dann wird Einer bestimmt, der einen möglichst unbefangenen Eindruck macht und die Marionette vorschlägt (in diesem Fall Macron (Mitglied der Kabale)) und dann "ist der Käs gegessen".
Ähnlich läuft es in D:

https://www.startpage.com/sp/search
Heißt im Klartext: Der Bundespräsident (hat von der Kabale den Befehl erhalten) schlägt den Kanzler vor und der BT nickt das mehr oder weniger ab. Manchmal wird noch ein bisschen Theater darum gemacht, damit es so aussieht, als würde darum gestritten (guter Polizist/böser Polizist) etc. Die MinisterInnen sind i.A. Sprachrohre ihrer Staatssekretäre, die meistens von Lobbygruppen infiltriert werden. Wenn du mal viel Zeit hast, kannst du ja in diesen Sumpf eintauchen...
Von Wahlmanipulation durch Dominion hast du nichts mitbekommen?
Und was Schol betrifft:
Das Volk "liebt" ihn wirklich:

https://www.youtube.com/watch?v=v7KQExBl82Y

Ich kann mich auch täuschen, aber bei einigen Mitgliedern hier habe ich den Eindruck, als hätten sie sich um 180° gedreht. Woran das wohl liegen mag?


Ja gut, bei v.d. Leyen war es natürlich etwas anderes. Kann man aber nicht mit einer BT-Wahl vergleichen, wo das Volk bestimmt, welche Partei vorne liegt. Und die Partei kungelt ja selber aus, wer von den Ministern den Kanzler stellen soll, wenn die Partei gewinnt. Das Scholz den Kanzler machen wird, wenn seine Partei vorne liegt, hatte er ja schon Wochen im Vorfeld gesagt.

Aber, ob das mit der v.d. Leyen vorher bei den Bilderbergern ausgekungelt wurde, ist eine reine Glaubensfrage, denn die Presse war nicht eingeladen.

Klopperhorst
03.06.2023, 11:14
... Aber, ob das mit der v.d. Leyen vorher bei den Bilderbergern ausgekungelt wurde, ist eine reine Glaubensfrage.

Natürlich wurde das ausgeklügelt.
Denn dort treffen sich auch die Vertreter der Massenmedien, und die hypen dann den abgesprochenen Kandidaten.

---

Candymaker
03.06.2023, 11:17
Geld und (politische) Macht gehörten seit jeher zusammen.
Der Ratsherrenclub in Hansestädten bestand immer aus reichen Kaufleuten.
An sich ist das nicht schlimm, wenn der Geldadel auch dem Land und Volk dient.

Hier haben wir es aber mit einer internationalistisch denkenden Schicht zu tun, die Grenzen, Völker, Rassen, alte Kulturen usw. einen Scheißdreck interessiert.

---

Die meisten Leute können einfach nicht glauben oder verstehen, dass eine Machtmatrix so diszipliniert und effektiv funktionieren und nach unten projiziert werden kann, dass keiner der Akteure ausschert oder sich gegen die Agenda stellt. (siehe Corona-Krise). Also nehmen sie an, dass es irgendwie schon seine Berechtigung haben muss, da nicht alle korrumpiert sein können und im Gleichtakt laufen können. Das Geheimnis der jüdisch-globalistischen Machtprojektion besteht darin, dass man jeden Akteur, den man finanziell dabei unterstützt in höhere Machtpositionen zu gelangen zunächst vollkommen erpressungstechnisch in der Hand haben muss. Und hierzu dienen ihnen ua. die Freimaurerlogen als Instrument. Je höher man aufsteigt, desto mehr müssen die gegen einen in der Hand haben. Ob das nun der gefälschte Doktortitel ist, fragwürdige sexuelle Vorlieben, krumme Geschäfte, oder einfach nur heimliche Fotos von Vergnügungen mit Minderjährigen Prostituierten, die sich einem auf Partys in alkoholisiertem Zustand an den Hals werfen. Sogar in Logenkreisen begangene Morde, siehe Fall Dutreaux. Auch versteckte Drohungen gegen Fidel eigene Familie use.usf. Jeder, der Teil des Systems ist, kommt nicht aus seiner Haut und muss im Namen seiner Herren tadellos funktionieren! Ein Aussteigen ist nicht möglich, wenn man erst einmal drin ist.

Doppelstern
03.06.2023, 11:18
Natürlich wurde das ausgeklügelt.
Denn dort treffen sich auch die Vertreter der Massenmedien, und die hypen dann den abgesprochenen Kandidaten.

---


Das ist schwer zu sagen, denn die Presse war ja nicht eingeladen. Das ist reine Spekulation.

Klopperhorst
03.06.2023, 11:20
Die meisten Leute können einfach nicht glauben oder verstehen, dass eine Machtmatrix so diszipliniert und effektiv funktionieren und nach unten projiziert werden kann, dass keiner der Akteure ausschert oder sich gegen die Agenda stellt. (siehe Cotona-Ktise). Also nehmen sie an, dass es irgendwie schon seine Berechtigung haben muss, da nicht alle korrumpiert sein können und im Gleichtakt laufen können. Das Geheimnis der jüdisch-globalistischen Machtprojektion besteht darin, dass man jeden Akteur, den man finanziell dabei unterstützt in höhere Machtpositionen zu gelangen zunächst vollkommen erpressungstechnisch in der Hand haben muss. Und hierzu dienen ihnen ua. die Freimaurerlogen als Instrument. Je höher man aufsteigt, desto mehr müssen die gegen einen in der Hand haben. Ob das nun der gefälschte Doktortitel ist, fragwürdige sexuelle Vorlieben, krumme Geschäfte, oder einfach nur heimliche Fotos von Vergnügungen mit Minderjährigen Prostituierten, die sich einem auf Partys in alkoholisiertem Zustand an den Hals werfen. Auch versteckte Drohungen gegen Fidel eigene Familie use.usf. Jeder, der Teil des Systems ist, kommt nicht aus seiner Haut und muss im Namen seiner Herren tadellos funktionieren! Ein Aussteigen ist nicht möglich, wenn man erst einmal drin ist.

Logen sind ja immer zentralistisch organsiert und basieren auf Begriffen wie Ehre, Verschwiegenheit, Treue und Gehorsam.
Wer dem verschwiegenen und verschworenen Kreis angehört, kann sich selbst als Auserwählter betrachten und wird deswegen auch immer die Agenda befürworten.
So eine Art sich selbst verstärkender Regelkreis.

Dazu gehört natürlich auch die Restriktion für Abtrünnige, wie in jeder Sekte, die es sehr schwer macht, diese Zirkel wieder zu verlassen.

Wer sein Herz dem Teufel vermacht hat, bekommt es nicht wieder.

---

Klopperhorst
03.06.2023, 11:22
Das ist schwer zu sagen, denn die Presse war ja nicht eingeladen. Das ist reine Spekulation.

Nicht die offiziellen Pressevertreter, aber die Inhaber der großen Medien und der digitalen Welt sicher.

---

Doppelstern
03.06.2023, 11:26
Nicht die offiziellen Pressevertreter, aber die Inhaber der großen Medien und der digitalen Welt sicher.

---


Wie auch immer, keiner kann etwas dazu sagen was hinter verschlossenen Türen erzählt wird. Da alle Teilnehmer die Schnauze halten, kann es also nur reine Spekulation sein.

Die Kellner könnte man mit viel Geld vielleicht weich kochen, aber ob die permanent den Gesprächen beiwohnen, ist wohl eher unwahrscheinlich, denn ab und zu müssen sie ja auch in die Küche um die Speisen zu holen.

Klopperhorst
03.06.2023, 11:27
Wie auch immer, keiner kann etwas dazu sagen, was hinter verschlossenen Türen erzählt wird ...

Du musst dir nur die Gästeliste und die Stichpunkte des Programms ansehen, um zu wissen, welcher Geist dort herrscht.
Dort wird sicher nicht über eine Begrenzung der Massenzuwanderung nach Deutschland gesprochen oder über Friedensverhandlungen mit Russland oder über eine Aufarbeitung der Impflüge.

---

Achilleas
03.06.2023, 11:32
Wie auch immer, keiner kann etwas dazu sagen was hinter verschlossenen Türen erzählt wird. Da alle Teilnehmer die Schnauze halten, kann es also nur reine Spekulation sein.

Die Kellner könnte man mit viel Geld vielleicht weich kochen, aber ob die permanent den Gesprächen beiwohnen, ist wohl eher unwahrscheinlich, denn ab und zu müssen sie ja auch in die Küche um die Speisen zu holen.

Siehe die Gästeliste:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

ali ria ashley2
03.06.2023, 11:32
Ich stehe dazu.
Was stimmt denn mit diesen Leuten nicht?
Sie haben doch bereits so viel Geld und Vermögen, dass sie sich zufrieden zurücklehnen könnten.
Nein: Sie müssen noch in Größenwahn verfallen, die ganze Welt mit ihrem Mumpitz zu bestimmen.

Diese Leute sind meine persönlichen Feinde, sie sind Feinde aller Völker.

---

Deine Klaue ist wirklich sehr erfrischend, ausgesprochen logisch und trifft die Sache im Kern. Du bist wirklich in der Lage unnötiges von nötigen zu separieren. 1 plüs plüs mit Sternchen :-)

Doppelstern
03.06.2023, 11:40
Du musst dir nur die Gästeliste und die Stichpunkte des Programms ansehen, um zu wissen, welcher Geist dort herrscht.
Dort wird sicher nicht über eine Begrenzung der Massenzuwanderung nach Deutschland gesprochen oder über Friedensverhandlungen mit Russland oder über eine Aufarbeitung der Impflüge.

---


Vielleicht wären wir aber auch alle enttäuscht, wenn wir wüßten, was wirklich doch erzählt wird.

Doppelstern
03.06.2023, 11:45
Siehe die Gästeliste:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen


Ja, habe ich schon gesehen. Das ist die Gästeliste der letzten 69 Jahre. Und über 50% der Politker der Restlichen Welt sind nicht dabei. Also keine Asiaten, keine Araber, keine Kanadier, keine Südamerikaner, keine Australier. Also um über die Weltpolitik bestimmen zu können, müßten auch diese Herrschaften eingeladen werden.

Achilleas
03.06.2023, 11:48
Vielleicht wären wir aber auch alle enttäuscht, wenn wir wüßten, was wirklich doch erzählt wird.

Das was sie in Lissabon beschliesen,werden sie auch im laufe des Jahres umsetzen. Somit werden wie es bald genug Spüren.

Merkelraute
03.06.2023, 11:49
Ja, habe ich schon gesehen. Das ist die Gästeliste der letzten 50 Jahre. Und über 50% der Politker der Restlichen Welt sind nicht dabei. Also keine Asiaten, keine Araber, keine Kanadier, keine Südamerikaner, keine Australier. Also um über die Weltpolitik bestimmen zu können, müßten auch diese Herrschaften eingeladen werden.
Die Bilderberger betrachten die doch als Kolonien. Es wird besprochen, wie man die Kolonien möglichst optimal ausbeutet.

Doppelstern
03.06.2023, 11:51
Die Bilderberger betrachten die doch als Kolonien. Es wird besprochen, wie man die Kolonien möglichst optimal ausbeutet.



Vor Jahren war mal Roland Koch dabei, ehemaliger Minister von Hessen. Was ist aus ihm geworden ? Keine Karriere mehr, gemäß Bilderberger Karriereleiter ? Ist er überhaupt noch in der Politik ?

Auch mit der Karriere von Christian Lindner ist es auch nicht mehr lange bis zu seinem Exitus. Der war auch mal bei den Bilderbergern. Klappt wohl auch nicht mit den Bilderberger Karrierehelfern. Denn die FDP krebst bei 5 % rum.

Hay
03.06.2023, 11:54
Der Grüne Anton Hofreiter, Akademikersprößling, der sich als Arbeiterkind verkauft und den Leuten Einfamilienhäuser verbieten möchte, obwohl er selber in einem solchen Idyll lebt, ist auch dabei: Sieh an!

Merkelraute
03.06.2023, 11:58
Vor Jahren war mal Roland Koch dabei, ehemaliger Minister von Hessen. Was ist aus ihm geworden ? Keine Karriere mehr, gemäß Bilderberger Karriereleiter ? Ist er überhaupt noch in der Politik ?

Auch mit der Kariere von Christian Lindner ist es auch nicht mehr lange bis zu seinem Exitus. Der war auch mal bei den Bilderbergern. Klappt wohl auch nicht mit den Bilderberger Karrierehelfern. Denn die FDP krebst bei 5 % rum.
Der war mal bei einem Baukonzern Geschäftsführer. Jetzt lebt er vermutlich fürstlich von seiner Ministerpension.

Differentialgeometer
03.06.2023, 11:58
Ich bin selbst kein Angler, aber das Niveau so manchen Vereins ist deutlich höher als das dieses Forums hier, zumindest einzelner Teilnehmer.
Naja, wir lassen Dich ja trotzdem hier Unsinn erzählen. Das wird noch. :D

Candymaker
03.06.2023, 12:04
Logen sind ja immer zentralistisch organsiert und basieren auf Begriffen wie Ehre, Verschwiegenheit, Treue und Gehorsam.
Wer dem verschwiegenen und verschworenen Kreis angehört, kann sich selbst als Auserwählter betrachten und wird deswegen auch immer die Agenda befürworten.
So eine Art sich selbst verstärkender Regelkreis.

Dazu gehört natürlich auch die Restriktion für Abtrünnige, wie in jeder Sekte, die es sehr schwer macht, diese Zirkel wieder zu verlassen.

Wer sein Herz dem Teufel vermacht hat, bekommt es nicht wieder.

---

Die suchen und filtern ganz gezielt Leute mit einem ganz besonderen psychischen Profil. Zunächst einmal gibt es Leute in den unteren Logenstufen, die fast nichts wissen und die wirklich glauben einem guten und hehren Ziel zu dienen und die durch die Netzwerke wirtschaftlich profitieren, aber auch andere unterstützen. Meistens sind das gestandene Leute oder Unternehmer, jedoch ohne politische Macht. Je höher man aufsteigt, oder in Ämter gelangt, desto mehr muss man bestimmte charakterliche Voraussetzungen erfüllen. Die prüfen das ganz genau. Man darf kein Idealist sein und muss frei von so etwas wie Moral und Gewissen sein. Natürlich auch frei von jeglichem Gottesglauben. Ansonsten besteht immer die Gefahr des Verrates, was man von vornherein zu vermeiden sucht. In den höchsten Freimaurergraden zb 33.Grad sollen fast nur Juden sein. Das Freimaurersystem wurden von den jüdisch-satanistischen Globalisten deswegen erschaffen, weil sie die Goyim nur so kontrollieren können, indem sie möglichst viele Verräter aus deren eigenen Reihen zum eigenen Vorteil mitmachen lassen. Alles Leute, die dazu bereit sind ihr Volk, Land und jegliche Werte und ihre Kultur zum eigenen Nutzen zu verraten. In allen deutschen Schlüsselpositionen sind diese Leute, Richter, Staatsanwälte, Politiker, Wirtschaft und sonstigen Ämtern, die alle die Gesamtagenda mittragen, auch aus reinem Selbsterhalt. Es hat Jahrzehnte gedauert, dieses komplexe System zu schaffen

Silencer
03.06.2023, 12:59
Bin ich. Zwar halte ich mich aus der Politik raus, aber ich lebe jedenfalls lieber in Deutschland als in Putins Russland. Nordkorea ist auch keine Alternative.

Skid Row in LA wäre gut für dich, dann könntest du die Segnungen deines
Amerikanismus voll auskosten.

GSch
03.06.2023, 13:23
Skid Row in LA wäre gut für dich, dann könntest du die Segnungen deines Amerikanismus voll auskosten.

Wer will denn nach Übernteich? Ich jedenfalls nicht. Und wenn schon, dann zwar gerne Kalifornien, aber sicher nicht Los Angeles.

Achilleas
03.06.2023, 13:49
Wer will denn nach Übernteich? Ich jedenfalls nicht. Und wenn schon, dann zwar gerne Kalifornien, aber sicher nicht Los Angeles.

Kalifonien, ist Los Angeles! :haha: :D

Politikqualle
03.06.2023, 13:52
Wer will denn nach Übernteich? Ich jedenfalls nicht. Und wenn schon, dann zwar gerne Kalifornien, aber sicher nicht Los Angeles. .. du hast ja so absolut recht .. :hzu:

Politikqualle
03.06.2023, 13:56
Kalifornien, ist Los Angeles! .. NEIN , falsch .. :crazy: ( in Chile )

Achilleas
03.06.2023, 13:58
.. NEIN , falsch .. :crazy: ( in Chile )

Wir liegen beide falsch. Ich habe gegoogelt: Los Angeles ist in Spanien!:D

Politikqualle
03.06.2023, 14:00
Wir liegen beide falsch. Ich habe gegoogelt: Los Angeles ist in Spanien! .. OK .. 100 Punkte für dich .. :D
.. ich hab` mal eben mit Schwarzenegger telefoniert , der kennt Los Angeles auch nicht ..

Differentialgeometer
03.06.2023, 14:01
Wer will denn nach Übernteich? Ich jedenfalls nicht. Und wenn schon, dann zwar gerne Kalifornien, aber sicher nicht Los Angeles.
Ich sehe Du willst Deinen Status als Dummschwätzer festigen :D

Achilleas
03.06.2023, 14:07
.. OK .. 100 Punkte für dich .. :D
.. ich hab` mal eben mit Schwarzenegger telefoniert , der kennt Los Angeles auch nicht ..

Woher soll der das auch kennen!? Er ist doch ein Österreicher! :D

Politikqualle
03.06.2023, 14:09
Woher soll der das auch kennen!? Er ist doch ein Österreicher! .. siehste hat Schwarzenegger doch recht , denn Los Angeles in den Alpen gibt es nicht .. :D

GSch
03.06.2023, 15:08
Kalifonien, ist Los Angeles!

Falsch, setzen. Los Angeles liegt in Kalifornien, aber Kalifornien ist deswegen noch lange nicht Los Angeles.

Shahirrim
03.06.2023, 15:57
Guter Mann, der Huseyin. Bringt regelmäßig informative Videos und auch solche, die einfach mal nur den gesunden Menschenverstand nahebringen anstatt den politisch korrekten Mist, der hier alle Bereiche durchseucht.

Für Gsch ein ganz normales Treffen, wie zwei Geschäftsmänner (einer hat ein Fahrradgeschäft, anderer hat eine Imkerei), die angeln gehen und übers Geschäft reden. Nachzulesen im HPF zu diesem Treffen.

Shahirrim
03.06.2023, 16:04
Na schön, ein paar wohlhabende und einflussreiche Leute treffen sich und gehen auch gut essen. Was ist daran so diabolisch? Und was ist daran so wichtig, dass es in jeder Zeitung stehen muss? Und schweigen denn die "östlichen" Medien nicht darüber?

Hmm, warum wohl? Ich bezweifle erst mal (ohne es juristisch einwandfrei nachweisen zu können), dass sie sich nur treffen um "gut essen" zu gehen. Haben sie eine familiäre Verbdingung, dass man das als privat wirklich betrachten kann? Oder ist Macht das Element, was sie verbindet?
Wenn Letzteres der Fall ist, dann hätte ich schon gerne ein paar Einblicke da, nicht dass da wieder so eine Pandemie wie Covid-19 ausbricht, von der niemand was ahnen konnte. Wenn Macht auch das Einzige ist, was diese Leute dazu brachte, zusammen zu kommen, billige ich ihnen auch keinerlei Privatsphäre bei so einem Treffen zu, obwohl ich da sehr generös bin.

GSch
03.06.2023, 16:07
Haben sie eine familiäre Verbdingung, dass man das als privat wirklich betrachten kann? Oder ist Macht das Element, was sie verbindet?

Es war schon immer so, dass die Leute am liebsten Umgang mit anderen Leuten haben, die aus ihrer eigenen sozialen Klasse sind. Oder Sippschaft.

naturstoned
03.06.2023, 16:08
Hatte nicht mal Brüderle von der FDP die Teilnahme von Trittin am Treffen im Bundestag angekreidet - und etwa ein Jahr später stolperte er über diese Pillepallesache in der Hotelbar :D

Zufall.

Shahirrim
03.06.2023, 16:10
Es war schon immer so, dass die Leute am liebsten Umgang mit anderen Leuten haben, die aus ihrer eigenen sozialen Klasse sind. Oder Sippschaft.

Das ist für mich kein Argument. Es war bis 1903 nach Christus auch schon immer so, dass Menschen nicht fliegen konnten.

Shahirrim
03.06.2023, 16:11
Hatte nicht mal Brüderle von der FDP die Teilnahme von Trittin am Treffen im Bundestag angekreidet - und etwa ein Jahr später stolperte er über diese Pillepallesache in der Hotelbar :D

Zufall.

Ach, war das deswegen? Trittin hat doch als einer der ganz wenigen Leute damals recht öffentlich darüber geredet, bei den Bilderbergern gewesen zu sein, sodass sogar die Lügenpresse darüber berichtet hat.

Systemhandbuch
03.06.2023, 19:50
Die sperren deswegen den Luftraum, weil dort auch hohe Persönlichkeiten, hohe Politiker aus USA und Europa angereist sind. Die sperren garantiert nicht den Luftraum, um bei einer hitzigen Verschwörung den Deckel drauf zu halten.

Das war jetzt nicht die Antwort auf meine Frage, warum die so viel Schiss haben? Wo vor?

Systemhandbuch
03.06.2023, 19:53
Da wird natürlich lediglich der Wasserraum gesperrt.

Und der Unterwasserraum. So ähnlich wie bei Nord Stream.:D

Doppelstern
03.06.2023, 22:22
Das war jetzt nicht die Antwort auf meine Frage, warum die so viel Schiss haben? Wo vor?


Die haben kein Schiss. Alle hohen Politiker werden von Sicherheitsleuten bewacht. Und die US-Politiker lassen auch sicherheitshalber den Luftraum überwachen, damit keiner auf die Idee kommt auf dem Gebäude, wo die ihr Meeting abhalten, eine Bombe abzulaichen. Das machen die ganz sicher nicht für den linken Langhaar-Hippie Anton Hofreiter, sondern eher für einen Bill Clinton oder Henry Kissinger.

Nicht Sicher
03.06.2023, 22:39
Es war schon immer so, dass die Leute am liebsten Umgang mit anderen Leuten haben, die aus ihrer eigenen sozialen Klasse sind. Oder Sippschaft.

Ja, und es war schon immer so, dass morgens die Sonne aufgeht, Wasser nass und der Himmel blau ist.

Für deine Weisheiten sollte man echt einen neuen Nobelpreis einführen und dir Genie den ersten verleihen.

Was ist eigentlich aus deiner Wasserstoff-Propaganda geworden?:D

Ruprecht
04.06.2023, 00:14
Die Speisekarte, früher hätten da echte Snobs gefordert das die Arbeiterklasse die so etwas ordert, zur Tür hinausgeleitet wird.

Hay
04.06.2023, 00:40
Es war schon immer so, dass die Leute am liebsten Umgang mit anderen Leuten haben, die aus ihrer eigenen sozialen Klasse sind. Oder Sippschaft.

War schon immer..... an dir ist wohl vorbeigegangen, dass eine Mehrzahl derer, die jetzt an der Spitze der Nahrungskette stehen, Nachfahren kleiner Leute sind, die nach dem Krieg, als die Karten neu gemischt wurden und man jeden Kopf brauchte, den Aufstieg machten, oft mittels Notabitur und gefördertem Studium. Dann kamen die 68-er, die ebenfalls durch das Bildungssystem durchmarschiert sind, auch oft Kinder kleiner Leute. Von was redest du also? Von altem Adel?

dr-esperanto
04.06.2023, 06:10
Naja, es werden auch immer Experten eingeladen, um sich erstmal erstklassig zu informieren, bevor die Bestimmer dann ihre Entscheidungen treffen (und die Medien dann gleich an Ort und Stelle des Treffens ihre Anweisungen erhalten, welche Linie ab jetzt gefahren werden soll). Zum Beispiel vor ein paar Jahren Olivier Roy zum Islam in Frankreich. Und der ist seinerseits sicher auch gerne gekommen, um seine Karriere vielleicht noch ein bisschen mehr zu voranzutreiben.
Das eigentliche Problem ist also das Medienmonopol der Mainstreammedien. Gäbe es das nicht, könnten auch die Hintermänner und Bestimmer der Bilderberger oder Trilateralen nichts machen.

GSch
04.06.2023, 07:24
Was ist eigentlich aus deiner Wasserstoff-Propaganda geworden?

Das hat inzwischen die Bundesregierung übernommen.

GSch
04.06.2023, 07:27
War schon immer..... an dir ist wohl vorbeigegangen, dass eine Mehrzahl derer, die jetzt an der Spitze der Nahrungskette stehen, Nachfahren kleiner Leute sind, die nach dem Krieg, als die Karten neu gemischt wurden und man jeden Kopf brauchte, den Aufstieg machten, oft mittels Notabitur und gefördertem Studium. Dann kamen die 68-er, die ebenfalls durch das Bildungssystem durchmarschiert sind, auch oft Kinder kleiner Leute. Von was redest du also? Von altem Adel?

Was du beschreibst, macht einen der wesentlichen Unterschiede zwischen Deutschland und Großbritannien aus. Dort sind die Klassen über Jahrhunderte im Wesentlichen ungestört geblieben, während die deutsche Gesellschaft durch den Krieg und seine Folgen ganz kräftig durchgerührt wurde. Die sozialen Klassen bestehen also schlicht aus denen, die im Moment dazugehören, unabhängig davon, wie das früher mal war. Ostelbische Großgrundbesitzer findet man ja heute nur noch selten.

Silencer
04.06.2023, 07:43
Was du beschreibst, macht einen der wesentlichen Unterschiede zwischen Deutschland und Großbritannien aus. Dort sind die Klassen über Jahrhunderte im Wesentlichen ungestört geblieben, während die deutsche Gesellschaft durch den Krieg und seine Folgen ganz kräftig durchgerührt wurde. Die sozialen Klassen bestehen also schlicht aus denen, die im Moment dazugehören, unabhängig davon, wie das früher mal war. Ostelbische Großgrundbesitzer findet man ja heute nur noch selten.

Welchem Adel dort gehört der Pakistani, der jetzt dort Primeminister spielt?
Sogar die alte Queen hatte zuerst Bedenken ob sie ihn ernennen soll.

Naja, bei uns wird das mit einem Türken oder Afghanen als Kanzler viel leichter
über die Bühne gehen. Schon jetzt sind gefühlt 40 % der "deutschen" Politiker
eigentlich Ausländer.

GSch
04.06.2023, 17:18
Welchem Adel dort gehört der Pakistani, der jetzt dort Primeminister spielt? Sogar die alte Queen hatte zuerst Bedenken ob sie ihn ernennen soll.

Nennt man Geldadel.

Die Queen hat ihn tatsächlich nicht ernannt. Sunak war der erste, den König Charles ernannt hat; seine Vorgängerin Liz Truss wurde noch von seiner Mutter ernannt, zwei Tage vor ihrem Tod.

Allerdings hat der König kaum eine Wahl, ob er einen ernennen soll, wenn er eine Mehrheit im Unterhaus hinter sich hat.

Kaktus
04.06.2023, 18:55
Ja gut, bei v.d. Leyen war es natürlich etwas anderes. Kann man aber nicht mit einer BT-Wahl vergleichen, wo das Volk bestimmt, welche Partei vorne liegt. Und die Partei kungelt ja selber aus, wer von den Ministern den Kanzler stellen soll, wenn die Partei gewinnt. Das Scholz den Kanzler machen wird, wenn seine Partei vorne liegt, hatte er ja schon Wochen im Vorfeld gesagt.

Aber, ob das mit der v.d. Leyen vorher bei den Bilderbergern ausgekungelt wurde, ist eine reine Glaubensfrage, denn die Presse war nicht eingeladen.
Die Presse ist bei den Bilderbergern grundsätzlich nie eingeladen. VdL wollte sicherlich dort nur mal ein bißchen quatschen und sich den Bauch voll schlagen...
https://www.youtube.com/watch?v=viFJojpxqYs
Darauf möge sich jedeR selbst einen Reim drauf machen.
Die Teilnahme bei den Bilderberger-Treffen ist angeblich privat. Wie verträgt sich das hiermit:
https://fragdenstaat.de/anfrage/kosten-fur-die-teilnahme-von-der-leyens-an-den-bildenberg-konferenzen-2016-und-2019/

Meine Meinung dazu: Wenn die Bilderberger nix zu verbergen haben, warum sind die Treffen dann so abgeschottet und warum wird wenig bis nichts von den Gesprächen berichtet? Da die Lügenpresse nicht zugelassen ist, könnten das die Bilderberger selbst tun - schon um Gerüchten vorzubeugen.
Wenn auf dem 69. Treffen u.A. vdL und Bourla (CEO von Pfizer) teilnehmen, schrillen zumindest bei mir sämtliche Alarmglocken, und zwar sehr laut!

Doppelstern
04.06.2023, 19:27
Die Presse ist bei den Bilderbergern grundsätzlich nie eingeladen. VdL wollte sicherlich dort nur mal ein bißchen quatschen und sich den Bauch voll schlagen...
https://www.youtube.com/watch?v=viFJojpxqYs
Darauf möge sich jedeR selbst einen Reim drauf machen.
Die Teilnahme bei den Bilderberger-Treffen ist angeblich privat. Wie verträgt sich das hiermit:
https://fragdenstaat.de/anfrage/kosten-fur-die-teilnahme-von-der-leyens-an-den-bildenberg-konferenzen-2016-und-2019/

Meine Meinung dazu: Wenn die Bilderberger nix zu verbergen haben, warum sind die Treffen dann so abgeschottet und warum wird wenig bis nichts von den Gesprächen berichtet? Da die Lügenpresse nicht zugelassen ist, könnten das die Bilderberger selbst tun - schon um Gerüchten vorzubeugen.
Wenn auf dem 69. Treffen u.A. vdL und Bourla (CEO von Pfizer) teilnehmen, schrillen zumindest bei mir sämtliche Alarmglocken, und zwar sehr laut!



Der Macron war 2014 eingeladen, die U.v.d. Leyen erst ein Jahr später (2015). v.d. Leyen wurde aber erst 2019 zur Präsidentin gewählt. Man könnte natürlich annehmen, daß Macron bereits 2014 beschlossen hatte, der Leyen 2019 unter die Arme zu greifen. Macron war aber 2014 nur Wirtschaftsminister. Aber vielleicht konnte er ja seine Zukunft bis 2019 vorhersagen.

Ich bin nicht davon überzeugt, daß bei den Bilderbergern die Teilnehmer als Kandidaten für eine Jobbörse gehandelt werden. Dazu passen alleine die Zeiten (oben) nicht überein. Obwohl............das muß ich einräumen, bei dieser Konferenz es wesentlich leichter wäre da etwas zu arrangieren, wesentlich leichter als einen Kanzler in einer Volksabstimmung voraus zu bestimmen. Da ginge es nämlich nur mit Wahlbetrug.

In dem oberen Video verweigert der Oberst die Aussage. Wahrscheinlich hatte er Angst um seinen Job, weil v.d. Leyen als Verteidigungs-Ministerin über ihn stand und ihn jederzeit hätte abschießen können.


*Meine Einschätzung

Macron hat v.d. Leyen 2019 zur Präsidentin verholfen, weil er auf alte Weiber steht und er sie auch gerne pimpern würde. Seine Frau ist ja auch schon 70.

Kaktus
04.06.2023, 20:23
Der Macron war 2014 eingeladen, die U.v.d. Leyen erst ein Jahr später (2015). v.d. Leyen wurde aber erst 2019 zur Präsidentin gewählt. Man könnte natürlich annehmen, daß Macron bereits 2014 beschlossen hatte, der Leyen 2019 unter die Arme zu greifen. Macron war aber 2014 nur Wirtschaftsminister. Aber vielleicht konnte er ja seine Zukunft bis 2019 vorhersagen.

Ich bin nicht davon überzeugt, daß bei den Bilderbergern die Teilnehmer als Kandidaten für eine Jobbörse gehandelt werden. Dazu passen alleine die Zeiten (oben) nicht überein. Obwohl............das muß ich einräumen, bei dieser Konferenz es wesentlich leichter wäre da etwas zu arrangieren, wesentlich leichter als einen Kanzler in einer Volksabstimmung voraus zu bestimmen. Da ginge es nämlich nur mit Wahlbetrug.

In dem oberen Video verweigert der Oberst die Aussage. Wahrscheinlich hatte er Angst um seinen Job, weil v.d. Leyen als Verteidigungs-Ministerin über ihn stand und ihn jederzeit hätte abschießen können.


*Meine Einschätzung

Macron hat v.d. Leyen 2019 zur Präsidentin verholfen, weil er auf alte Weiber steht und er sie auch gerne pimpern würde. Seine Frau ist ja auch schon 70.
Macron ist schwul und seine Frau nur ein Alibi

naturstoned
04.06.2023, 20:36
Macron ist schwul und seine Frau nur ein Alibi

ist eh eine Marionette und wäre mir eigentlich auch egal, ich frage mich halt, warum muss in einem westeuropäischen Land anno 2023 ein Staatsoberhaupt noch ein Geheimnis um seine Sexualität machen - sofern alles im legalen Rahmen bleibt?

Du darfst doch im Westen alles mögliche bumsen als weißer Mann. außer Asiatinnen, das wäre "yellow fever" :nana:
ein Grund mehr übrigens für meinen Asiafetisch.
Gott, wie ich diese woken Spastis hasse! :D

Achilleas
04.06.2023, 20:54
ist eh eine Marionette und wäre mir eigentlich auch egal, ich frage mich halt, warum muss in einem westeuropäischen Land anno 2023 ein Staatsoberhaupt noch ein Geheimnis um seine Sexualität machen - sofern alles im legalen Rahmen bleibt?

Du darfst doch im Westen alles mögliche bumsen als weißer Mann. außer Asiatinnen, das wäre "yellow fever" :nana:
ein Grund mehr übrigens für meinen Asiafetisch.
Gott, wie ich diese woken Spastis hasse! :D
Fettung:
...auch Esel, Ziegen,Hühner und Kälber!? :D

naturstoned
04.06.2023, 21:14
Fettung:
...auch Esel, Ziegen,Hühner und Kälber!? :D

Sogar eine Elfie H. von der SPD. also theoretisch! wenn du jmd. findest, der so ---speziell drauf ist :crazy:

Ruprecht
04.06.2023, 21:23
Nennt man Geldadel.

Die Queen hat ihn tatsächlich nicht ernannt. Sunak war der erste, den König Charles ernannt hat; seine Vorgängerin Liz Truss wurde noch von seiner Mutter ernannt, zwei Tage vor ihrem Tod.

Allerdings hat der König kaum eine Wahl, ob er einen ernennen soll, wenn er eine Mehrheit im Unterhaus hinter sich hat.
Fühlen sich die Briten wirklich von so einem Quotenhindu gut geführt?
Wenn ich den sehe, friert es mich irgendwie, die weiße Rasse geht echt den Bach runter.
Solche Asiaten sind an die Spitze alter europäischen Nationen gelangt und in der Ukraine hauen sich weiße Europäer gegenseitig die Köpfe ein.

GSch
04.06.2023, 21:45
Fühlen sich die Briten wirklich von so einem Quotenhindu gut geführt?

So richtig begeistert waren sie ja wohl von seinen Vorgängern auch nicht, egal ob Männlein oder Weiblein und egal welches Bekenntnis.

Doppelstern
04.06.2023, 21:52
Macron ist schwul und seine Frau nur ein Alibi


O la la, das sind ganz neue tiefe Einblicke.

Ruprecht
04.06.2023, 22:46
Macron ist schwul und seine Frau nur ein Alibi
War die nicht seine Lehrerin?
Der hat offensichtlich sowieso eine Vollmacke und ist grundpervers.
Ich denke der ist bi und wenn seine alte Lehrerin-Oma friedlich schläft, knuspert der alles was bei drei nicht auf der Empore ist.

Fortuna
04.06.2023, 22:50
ist eh eine Marionette und wäre mir eigentlich auch egal, ich frage mich halt, warum muss in einem westeuropäischen Land anno 2023 ein Staatsoberhaupt noch ein Geheimnis um seine Sexualität machen - sofern alles im legalen Rahmen bleibt?

Du darfst doch im Westen alles mögliche bumsen als weißer Mann. außer Asiatinnen, das wäre "yellow fever" :nana:
ein Grund mehr übrigens für meinen Asiafetisch.
Gott, wie ich diese woken Spastis hasse! :D


Die Schwester vom fetten Kim finde ich auch irgendwie interessant. Die hat so was Verschlagenes und Brutales.

naturstoned
04.06.2023, 22:56
Die Schwester vom fetten Kim finde ich auch irgendwie interessant. Die hat so was Verschlagenes und Brutales.

Meinst du Yo-jong Kim??
ist mir echt zu knochig... und hat was gruseliges
könnte die Schwester vom Sensenmann sein...

ich mags ja eher warm, weich und rund (https://cdn.vrpornes.com/wp-content/uploads/2021/03/385-czechvr-gallery-01-e1615630569889-356x364.jpg) :D

ich58
04.06.2023, 23:41
Fettung:
...auch Esel, Ziegen, Hühner und Kälber!? :D
Du hast die Schafe vergessen!

Kaktus
05.06.2023, 00:53
ist eh eine Marionette und wäre mir eigentlich auch egal, ich frage mich halt, warum muss in einem westeuropäischen Land anno 2023 ein Staatsoberhaupt noch ein Geheimnis um seine Sexualität machen - sofern alles im legalen Rahmen bleibt?

Du darfst doch im Westen alles mögliche bumsen als weißer Mann. außer Asiatinnen, das wäre "yellow fever" :nana:
ein Grund mehr übrigens für meinen Asiafetisch.
Gott, wie ich diese woken Spastis hasse! :D
Im Westen schon, aber z.B. in arabischen Staaten muß er halt den Schein wahren.

ich58
05.06.2023, 00:57
Die Schwester vom fetten Kim finde ich auch irgendwie interessant. Die hat so was Verschlagenes und Brutales.
Könnte dein Todesstoß gewesen sein. Gibt doch genug andere Schlitzaugen auf dem Markt.

Fortuna
05.06.2023, 07:25
Könnte dein Todesstoß gewesen sein. Gibt doch genug andere Schlitzaugen auf dem Markt.


No risk no fun.

Isegrins
05.06.2023, 08:06
Zitat von Differentialgeometer https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11624440#post11624440) Der war vor zwölf Jahren da - kurz darauf wurde er Bürgermeister und dann Kanzler. Die denken langfristiger als Du Schlafschaf.




Ach, können die Bilderberger also auch unsere BT-Wahlen manipulieren, du Dorftrottel ?

Damit auch Du es kapierst, ganz langsam:

Bei den BT-Wahlen werden keine Personen gewählt, sondern Parteien.

Und die Bilderberger haben für alle Fälle einen aus jeder Partei mindestens einen auserkoren.

Jüngstes Beispiel:
Bis zum Schluss haben die meisten Trottel geglaubt, das Luschen-Laschet Kanzler wird.
Unmöglich, da er kein Bilderberger ist.
Den Rest haben die Geheimdienste geklärt.

Reiner Zufall
05.06.2023, 09:53
Selbstverständlich. Die Medien bekommen ja genau Vorgaben, wen sie pushen oder nicht, wen sie überhaupt erwähnen oder nicht. Du Kasper, erst fragst Du, ob Scholz auch da war und wenn er es war, fängst Du eine andere fruchtlose Diskussion an.
Falls überhaupt über das verbrecherische Handeln der Bilderberger hinter den Kulissen berichtet wird, stellen die mafiösen Medien diese Zusammenkunft als harmloses Kaffeekränzchen dar.

Flintenuschi war viermal bei den Bilderbergern - heute ist sie als nie Gewählte die EU-Chefin - wie geht das zu?
Der türkische Kindergärtner Özdemir war ebenfalls Gast bei den wahren Strippenziehern - jetzt bestimmt er, was deutsche Bauern tun dürfen - er, der nicht mal Getreidekulturen erklären kann.
Und bei der letzten Zusammenkunft war der verwahrloste Hofreiter anwesend - wohin schieben die Fast-Weltbeherrscher ihn hin?

Am 22.6.2011 berichtete http://www.3sat.de/kulturzeit/themen/155162/index.html [gelöscht]
Streng geheim - Der Mythos Bilderberg-Konferenz
[Uups! Leider konnten wir die von Ihnen angewählte Seite nicht finden. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die gewählte Seite nicht gefunden wurde (Fehlercode 404).]


Sie kommen in schwarzen Limousinen, in Autos mit abgeklebten Nummernschildern, die Mitglieder des sogenannten Bilderberg-Clubs sind Wirtschaftsbosse, Industriemagnaten, hohe Militärs, die Masterminds der Welt - ihre heimliche Regierung, sagen manche.

Beim der Bilderberg-Konferenz 2011 in St. Moritz ist auch der ehemalige Finanzminister Peer Steinbrück. Eingeladen wird, wen der amtierende Vorsitzende für würdig erachtet, rund 130 Personen, immer an einem anderen Ort. 1954 hat Prinz Bernhard der Niederlande das alljährliche Treffen im holländischen Hotel Bilderberg ins Leben gerufen. Die Mächtigen fliegen ein, bleiben drei Tage und fliegen wieder ab. Währenddessen und danach herrscht absolutes Stillschweigen.

Es gibt fast keine Bilder der Bilderberg-Konferenzen, nur wenige Nachrichten dringen nach draußen. Doch im Internetzeitalter muss sich auch die Elite der Öffentlichkeit stellen. Aktivisten ist es 2011 gelungen, die Teilnehmer in St. Moritz trotz strenger Sicherheitsvorkehrungen zu filmen. Es heißt, Eurokrise und arabische Revolution haben in St. Moritz auf der Tagesordnung gestanden. Was genau besprochen wurde, wird die Welt nie erfahren. Die Konsequenzen aber wird sie womöglich zu spüren bekommen.

Es ist jedoch kein
Reiner Zufall,
dass es durch MSM massenhaft hirnentleerte Zeitgenossen gibt, die auf jede ÖRR-Meldung hereinfallen und nicht erkennen WOLLEN, wer unsere Geschicke bestimmt.

Doppelstern
05.06.2023, 11:07
Zitat von Differentialgeometer https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11624440#post11624440) Der war vor zwölf Jahren da - kurz darauf wurde er Bürgermeister und dann Kanzler. Die denken langfristiger als Du Schlafschaf.





Damit auch Du es kapierst, ganz langsam:

Bei den BT-Wahlen werden keine Personen gewählt, sondern Parteien.

Und die Bilderberger haben für alle Fälle einen aus jeder Partei mindestens einen auserkoren.

Jüngstes Beispiel:
Bis zum Schluss haben die meisten Trottel geglaubt, das Luschen-Laschet Kanzler wird.
Unmöglich, da er kein Bilderberger ist.
Den Rest haben die Geheimdienste geklärt.


Damit auch du es schnallst hier im Klartext.

Die Parteien werden vom Volk gewählt und die CDU und SPD kungeln 4-6 Wochen vor der Wahl aus, wer von den Ministern/Abgeordneten nun den neuen Kanzler stellen werden. Das wird auch öffentlich bekannt gegeben. Dann kommt es zur Wahl und die SPD z.Bsp. gewinnt. Damit dürfte klar sein, daß der vorher ausgekungelte Abgeordnete der SPD der neue Kanzler wird.


Hat nichts mit Bilderberger oder Geheimdiensten zu tun. Kapiert ?

Kaktus
07.06.2023, 05:50
Der Macron war 2014 eingeladen, die U.v.d. Leyen erst ein Jahr später (2015). v.d. Leyen wurde aber erst 2019 zur Präsidentin gewählt. Man könnte natürlich annehmen, daß Macron bereits 2014 beschlossen hatte, der Leyen 2019 unter die Arme zu greifen. Macron war aber 2014 nur Wirtschaftsminister. Aber vielleicht konnte er ja seine Zukunft bis 2019 vorhersagen.

Ich bin nicht davon überzeugt, daß bei den Bilderbergern die Teilnehmer als Kandidaten für eine Jobbörse gehandelt werden. Dazu passen alleine die Zeiten (oben) nicht überein. Obwohl............das muß ich einräumen, bei dieser Konferenz es wesentlich leichter wäre da etwas zu arrangieren, wesentlich leichter als einen Kanzler in einer Volksabstimmung voraus zu bestimmen. Da ginge es nämlich nur mit Wahlbetrug.

In dem oberen Video verweigert der Oberst die Aussage. Wahrscheinlich hatte er Angst um seinen Job, weil v.d. Leyen als Verteidigungs-Ministerin über ihn stand und ihn jederzeit hätte abschießen können.


*Meine Einschätzung

Macron hat v.d. Leyen 2019 zur Präsidentin verholfen, weil er auf alte Weiber steht und er sie auch gerne pimpern würde. Seine Frau ist ja auch schon 70.

Schau mal bitte:


MARKmobil Aktuell - Russische Desinformation?
Ein aktueller Nachrichtenüberblick


Die Themen:
01:28 Die radioaktive Wolke in der Presse
05:15 Bilderberg bestimmt neue Nato-Chefin
07:30 Seltsame Personalien bei Elon Musk
08:19 30 Tonnen Sprengstoff-Chemie verschwunden
09:20 Kryptohandy SkyECC: Europol schlägt 3x zu
10:58 Falsche Flagge: Böser Nazi rammt Weißes Haus



https://t.me/MARKmobil/3189

Doppelstern
07.06.2023, 10:51
Schau mal bitte:

https://t.me/MARKmobil/3189


Bist Du dir sicher, daß es original so im Programmheft der Veranstaltung steht/stand ? Weil irgendwie passt das Wort "bestimmt" nicht in diesem Kontext.

Kaktus
07.06.2023, 18:28
Bist Du dir sicher, daß es original so im Programmheft der Veranstaltung steht/stand ? Weil irgendwie passt das Wort "bestimmt" nicht in diesem Kontext.
Ich schlage vor, wir vergeuden unsere Zeit nicht weiter damit und warten einfach ab

Achilleas
09.06.2023, 21:05
Dieses Thema würde ich sehr ernst nehmen, denn diese "Sekte" bestimmt über unseren Leben!

Gratian
12.06.2023, 11:31
Lange galten Sie ein „Verschwörung“... wer darüber sprach, wurde als "Verrückt" hingestellt oder als „Verschwörungstheoretiker“... das Übliche. Was haltet ihr davon?
Woran erkennt man eine Verschwörungstheorie?
Das sie sich in spätestens 1 Jahr als wahr erweist.

Kaktus
15.06.2023, 10:09
Der Macron war 2014 eingeladen, die U.v.d. Leyen erst ein Jahr später (2015). v.d. Leyen wurde aber erst 2019 zur Präsidentin gewählt. Man könnte natürlich annehmen, daß Macron bereits 2014 beschlossen hatte, der Leyen 2019 unter die Arme zu greifen. Macron war aber 2014 nur Wirtschaftsminister. Aber vielleicht konnte er ja seine Zukunft bis 2019 vorhersagen.

Ich bin nicht davon überzeugt, daß bei den Bilderbergern die Teilnehmer als Kandidaten für eine Jobbörse gehandelt werden. Dazu passen alleine die Zeiten (oben) nicht überein. Obwohl............das muß ich einräumen, bei dieser Konferenz es wesentlich leichter wäre da etwas zu arrangieren, wesentlich leichter als einen Kanzler in einer Volksabstimmung voraus zu bestimmen. Da ginge es nämlich nur mit Wahlbetrug.

In dem oberen Video verweigert der Oberst die Aussage. Wahrscheinlich hatte er Angst um seinen Job, weil v.d. Leyen als Verteidigungs-Ministerin über ihn stand und ihn jederzeit hätte abschießen können.


*Meine Einschätzung

Macron hat v.d. Leyen 2019 zur Präsidentin verholfen, weil er auf alte Weiber steht und er sie auch gerne pimpern würde. Seine Frau ist ja auch schon 70.



https://legitim.ch/wp-content/uploads/2023/02/Jens-Spahn.webpJens Spahn wurde nach seiner Teilnahme am Bilderberg-Treffen 2017 zum deutschen Gesundheitsminister ernannt, lehnte eine Spende von Hydroxychloroquin im Jahr 2020 ab[90] und erklärte, dass „Impfstoffe der Ausweg aus dieser Pandemie sind“.
https://legitim.ch/namen-und-gesichter-von-150-bilderbergern-die-das-corona-desaster-massgeblich-beeinflusst-haben/



Französische Covid-SchuldenkommissionFrankreichs Premierminister Jean Castex wählte die französische Covid-Schuldenkommission aus, um „die Überlegungen der Nation über die Zukunft der öffentlichen Finanzen nach der Pandemie zu lenken“. Es ist nicht bekannt, dass er an der Bilderberg-Konferenz teilgenommen hat, aber 3 seiner 10 Kommissionsmitglieder haben teilgenommen:[204]


Beatrice Weder di Mauro – 2016, Laurence Parisot – 2007, Hélène Rey – 2013


link: s.o.

Doppelstern
15.06.2023, 11:45
https://legitim.ch/namen-und-gesichter-von-150-bilderbergern-die-das-corona-desaster-massgeblich-beeinflusst-haben/


link: s.o.


Von den 50 Eintragungen (was ganz sicher nicht vollständig ist) gibt es aber auch eine ganze Reihe von Politikern, von denen man nie wieder etwas gehört hat.

Also würde ich mal eher sagen, daß ganze ist einfach nur Zufall.