PDA

Vollständige Version anzeigen : Ricarda Lang als unschuldiges Opfer ihrer Figur verhöhnt



Guenni56
25.05.2023, 08:46
Ein Beispiel auf Youtube was
sie sich alles gefallen lassen muss

<strong><font size="4">
https://youtu.be/hyWZBuXlOvA

Kaktus
25.05.2023, 09:54
Wer im Rampenlicht steht, muß mit solchen Dingen rechnen, besonders, wenn man einer Partei angehört, die es täglich mehr bei ihren Wählerinnen und Wählern versch.... hat.

Klopperhorst
25.05.2023, 10:04
Wer im Rampenlicht steht, muß mit solchen Dingen rechnen, besonders, wenn man einer Partei angehört, die es täglich mehr bei ihren Wählerinnen und Wählern versch.... hat.

Es gibt Politikerinnen wie dies Strack-Zimmernann, die monatlich hunderte Anzeigen schreiben, weil sie in sozialen Medien angeblich beleidigt werden.

---

Grenzer
25.05.2023, 10:09
Wer im Rampenlicht steht, muß mit solchen Dingen rechnen, besonders, wenn man einer Partei angehört, die es täglich mehr bei ihren Wählerinnen und Wählern versch.... hat.

Korrekt !

Die Ricarda ist ja nun nicht die Erste ,- die aufgrund ihres Aussehens oder Auftretens Schüsse aus dem Hinterhalt ertragen muss. Man muss auch nicht darüber nachdenken ,- ob sie vielleicht krankhafte Gründe für ihre Erscheinung vorbringen kann , oder ob sie einfach eine willenlose Fressmaschine ist.

Entscheidend ist, was eine Partei beschliesst ,- wie sie sich dem Wähler präsentieren möchte,- und welche Gruppen das Aushängeschild der Partei ansprechenen soll.

Mehr muss man, glaube ich , nicht dazu schreiben.
Mit Sicherheit will diese Partei nicht geile und potente Männer einfangen ,- sondern eher bunte Vielfalt, transsexuelle Neigungsausleber und migrantische Vielfaltsfanatiker und veganische Weltretter.

Somit kann man die Ricarda Lang garnicht beleidigen ,- genausowenig wie die Küchenhilfe oder die Türkei-Schönsäuferin.

Denn diese bunte Truppe kann nicht gleichzeitig den Anspruch erheben ,- als Gleiche unter Gleichen von Wahlvolk ertragen zu werden.....

KatII
25.05.2023, 10:19
Ist sie eigentlich im Genpool noch mit drin?

Differentialgeometer
25.05.2023, 10:23
Wer im Rampenlicht steht, muß mit solchen Dingen rechnen, besonders, wenn man einer Partei angehört, die es täglich mehr bei ihren Wählerinnen und Wählern versch.... hat.
Vor allem, wenn sie einer Partei angehört, die anderen Veggie Day und Fleischvorgaben machen will.

Buella
25.05.2023, 10:27
Ihr Lebensstil wiederspricht ihrer eigenen ideologisierten Religions-Doktrin.
Das sollte sie spätestens seit 2007 wissen.

Mir persönlich ist der Lebensstil, die Ernährungsgewohnheiten und das Aussehen dieser Frau vollkommen egal.
Aber, sie vertritt ja eine Ideologie, welche nicht mal im Ansatz bewiesen ist, bzw. gar längst widerlegt wurde, und gängelt die Menschen trotzdem mit diesem wissenschaftlichen Nonsens, Unfreiheiten und Lügen.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _

Dicke Menschen schaden der Umwelt (https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/klimaschutz-dicke-menschen-schaden-der-umwelt-1489614.html)

Von Patrick Welter
-Aktualisiert am 16.10.2007

...

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/klimaschutz-dicke-menschen-schaden-der-umwelt-1489614.html

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _

Politikqualle
25.05.2023, 10:30
*** https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/3575734647/1.502268/media_in_article_medium/bizarre-ideen-klimaforschender.jpg ***

kotzfisch
25.05.2023, 10:42
Vor allem, wenn sie einer Partei angehört, die anderen Veggie Day und Fleischvorgaben machen will.

Ach, denke Dir nichts, sie macht jetzt auch Berufsberatung.Ohne je einen Tag etwas gearbeitet zu haben, versteht sich.

kotzfisch
25.05.2023, 10:46
Auch Habeck oder Bärhausen- diese Leute sind und ich habe etwas nach diesem Ausdruck gesucht: OBSZÖN gegenüber den Werktätigen (Herrlicher DDR Ausdruck), wie Kühnert auch - nie etwas gearbeitet, wie Göring Eckardt auch, tolle, erfolgreiche DDR Haushaltshilfe und erfolgreiche Studienabbrecherin.Das ist das Personal der Zukunft.Germany first!Aydan Özuguz als eine der Bundestagsvizepräsidentinnen, diejenige Anatolierin, die sagte, die Deutschen sollten halt türkisch lernen.Heidewitzka.

kotzfisch
25.05.2023, 10:47
Fressen- kotzen.Den Spruch kennt Ihr!

nurmalso2.0
25.05.2023, 10:53
*** https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wirtschaft/3575734647/1.502268/media_in_article_medium/bizarre-ideen-klimaforschender.jpg ***

Du mit deinen Selfies

Politikqualle
25.05.2023, 10:54
Du mit deinen Selfies .. päääch für dich ... so sieht kein Wasserballer aus .. :fizeig:

der Karl
25.05.2023, 10:56
Hey Guenni - weshalb siehst Du Ricarda als unschuldiges Opfer? Hast Du evtl. Insider-Infos?

Chronos
25.05.2023, 10:56
Auch Habeck oder Bärhausen- diese Leute sind und ich habe etwas nach diesem Ausdruck gesucht: OBSZÖN gegenüber den Werktätigen (Herrlicher DDR Ausdruck), wie Kühnert auch - nie etwas gearbeitet, wie Göring Eckardt auch, tolle, erfolgreiche DDR Haushaltshilfe und erfolgreiche Studienabbrecherin.Das ist das Personal der Zukunft.Germany first!Aydan Özuguz als eine der Bundestagsvizepräsidentinnen, diejenige Anatolierin, die sagte, die Deutschen sollten halt türkisch lernen.Heidewitzka.

Um diese kleine Sammlung zu vervollständigen, erwähne ich jetzt noch meine "Lieblingstürkin", die grüne Landtagspräsidentin des baden-württembergischen Landtags in Stuttgart, diese Mutherem Aras.

Dieses Miststück hatte die dreiste Frechheit, einen AfD-Abgeordneten so auflaufen zu lassen, dass sie ihn stehenden Fußes von der Polizei aus dem Landtag abführen lassen konnte.
Als der AfD-Abgeordnete bei einer Rede nur paar wenige Minuten überzog, ermahnte ihn diese Sch......türkin mehrmals, schrie den Abgeordneten nieder, als er gegen das Wortabschneiden protestierte, und ließ die Polizei kommen.

Ich kann gar nicht so viel in die Tischkante beissen, so oft das grüne Gesindel in Baden-Württemberg in mir die Wut hochkochen lässt.....

pixelschubser
25.05.2023, 11:00
Hey Guenni - weshalb siehst Du Ricarda als unschuldiges Opfer? Hast Du evtl. Insider-Infos?

Vegan/vegetarisch wird man nicht so fett. Eher blöde, weil dem Körper einfach wichtigste Mineralien und Eiweiße für ne ausreichende Hirnleistung fehlen.

nurmalso2.0
25.05.2023, 11:01
Ihr Lebensstil wiederspricht ihrer eigenen ideologisierten Religions-Doktrin.
Das sollte sie spätestens seit 2007 wissen.

Mir persönlich ist der Lebensstil, die Ernährungsgewohnheiten und das Aussehen dieser Frau vollkommen egal.
Aber, sie vertritt ja eine Ideologie, welche nicht mal im Ansatz bewiesen ist, bzw. gar längst widerlegt wurde, und gängelt die Menschen trotzdem mit diesem wissenschaftlichen Nonsens, Unfreiheiten und Lügen.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _

Dicke Menschen schaden der Umwelt (https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/klimaschutz-dicke-menschen-schaden-der-umwelt-1489614.html)

Von Patrick Welter
-Aktualisiert am 16.10.2007

...

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/klimaschutz-dicke-menschen-schaden-der-umwelt-1489614.html

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _


Aber, sie vertritt ja eine Ideologie, welche nicht mal im Ansatz bewiesen ist, bzw. gar längst widerlegt wurde, und gängelt die Menschen trotzdem mit diesem wissenschaftlichen Nonsens, Unfreiheiten und Lügen.

Was du aufzählst sind die Voraussetzungen um bei den Grünen Karriere zu machen. Sie hat verstanden wie die Grünen-Sekte funktioniert.

nurmalso2.0
25.05.2023, 11:03
Um diese kleine Sammlung zu vervollständigen, erwähne ich jetzt noch meine "Lieblingstürkin", die grüne Landtagspräsidentin des baden-württembergischen Landtags in Stuttgart, diese Mutherem Aras.

Dieses Miststück hatte die dreiste Frechheit, einen AfD-Abgeordneten so auflaufen zu lassen, dass sie ihn stehenden Fußes von der Polizei aus dem Landtag abführen lassen konnte.
Als der AfD-Abgeordnete bei einer Rede nur paar wenige Minuten überzog, ermahnte ihn diese Sch......türkin mehrmals, schrie den Abgeordneten nieder, als er gegen das Wortabschneiden protestierte, und ließ die Polizei kommen.

Ich kann gar nicht so viel in die Tischkante beissen, so oft das grüne Gesindel in Baden-Württemberg in mir die Wut hochkochen lässt.....

Und diese Quotentürkin wurde mit den Stimmen der CDU gewählt.

Jony
25.05.2023, 11:17
Um diese kleine Sammlung zu vervollständigen, erwähne ich jetzt noch meine "Lieblingstürkin", die grüne Landtagspräsidentin des baden-württembergischen Landtags in Stuttgart, diese Mutherem Aras.

Dieses Miststück hatte die dreiste Frechheit, einen AfD-Abgeordneten so auflaufen zu lassen, dass die ihn von der Polizei aus dem Landtag abführen lassen konnte.
Als der AfD-Abgeordnete bei einer Rede nur paar wenige Minuten überzog, ermahnte ihn diese Sch......türkin mehrmals, schrie den Abgeordneten nieder, als er gegen das Wortabschneiden protestierte, und ließ die Polizei kommen.

Ich kann gar nicht so viel in die Tischkante beissen, so oft das grüne Gesindel in Baden-Württemberg in mir die Wut hochkochen lässt.....

Diese auch von mir als unfassbar empfundene Dreistigkeit hätte sie sich in ihrer Heimat nicht erlauben können. Also muss sie irgendwer zwischen Migration und Landtagspräsidentschaft entsprechend geschult bzw. beauftragt haben so bzw. das zu werden, wie/was sie heute ist.
Bei Ricarda Lang ist es ja auch so, dass nicht ihre Qualifikation der Grund ihres heutigen Amtes ist, sondern ihre äußere Erscheinung. Gemeinsam mit dem offensichtlichen Migranten Nouripour bildet sie die gegenwärtige "Corporate Identity" der Grünen ab, damit es auch der letzte politisch uninteressierte Heckenpenner nicht übersehen kann, wofür die Grünen stehen wollen. Schutz von Minderheiten, Inklusion von geistig und körperlich Behinderten, Migranten und anderen Unpriveligierten...
Dass die ordentlich Gegenwind bekommen wird, hat die genauso gewusst wie Lauterbach, der ja als Bundestroll engagiert wurde.
Die Grundvoraussetzung eines jeden Politikers in einer Demokratie ist ein sehr, sehr dickes Fell. Sonst brauch er erst gar nicht anfangen und sonst wären uns neben depressiven Künstlern, Sportlern und Wissenschaftlern, auch depressive Politiker bekannt!

Querfront
25.05.2023, 11:19
Vegan/vegetarisch wird man nicht so fett. Eher blöde, weil dem Körper einfach wichtigste Mineralien und Eiweiße für ne ausreichende Hirnleistung fehlen.

Auch mit maßvoller Mischkost wird man nicht so fett. Fett macht fett, Süßigkeiten machen fett, zuviel von allem macht fett, vor allem, wenn man sich zu wenig bewegt.

Guenni56
25.05.2023, 11:21
Hey Guenni - weshalb siehst Du Ricarda als unschuldiges Opfer? Hast Du evtl. Insider-Infos?

Mein Video erklärt Ihre Frage

Jony
25.05.2023, 11:22
Mein Video erklärt Ihre Frage

Du willst doch nur Klicks und Abos.

Guenni56
25.05.2023, 11:26
Hey Leute, bevor ihr weitermacht
seht mal mein Video an:

<strong><font size="4">
https://youtu.be/hyWZBuXlOvA

Guenni56
25.05.2023, 11:28
Du willst doch nur Klicks und Abos.

Arbeiten Sie ohne Lohn ?

Querfront
25.05.2023, 11:40
Hey Leute, bevor ihr weitermacht
seht mal mein Video an:

<strong><font size="4">
https://youtu.be/hyWZBuXlOvA

Lern erstmal, Videos richtig einzubetten.

KatII
25.05.2023, 11:44
Hey Leute, bevor ihr weitermacht
seht mal mein Video an:

<strong><font size="4">
https://youtu.be/hyWZBuXlOvA

Tolle Videosammlung Muss ich mir nachher ansehen. Schön flach, so kann das Hirn Pause machen.

Chronos
25.05.2023, 11:44
(...)

Diese auch von mir als unfassbar empfundene Dreistigkeit hätte sie sich in ihrer Heimat nicht erlauben können. Also muss sie irgendwer zwischen Migration und Landtagspräsidentschaft entsprechend geschult bzw. beauftragt haben so bzw. das zu werden, wie/was sie heute ist.

Wahrscheinlich stecken hinter diesen Unverschämtheiten der Zugewanderten einige entsprechende "Masterminds", die ihnen "nützliche" Verhaltensmaßregeln beigebracht haben.

Aber ich vermute halt auch, dass dieses Pack ganz von alleine bemerkt und begriffen hat, wie frech und hemmungslos man in "Deutscheland" auftreten kann, weil ihnen keiner von den Einheimischen jemals in aller Deutlichkeit die Grenzen aufgezeigt hat.
Man kuscht vor solch dreist-frechem Gesindel, weil man um Himmels Willen bloß nicht als fremdenfeindlich, ausländerfeindlich, rassistisch oder gar naziesk bezeichnet werden möchte. Das wäre nämlich das Ende eines Politikers.

Das Gesindel aus fernen Ländern hat ganz schnell begriffen, wie weit man in "schöne Deutscheland" gehen kann, ohne auch nur die geringsten Konsequenzen fürchten zu müssen.

KatII
25.05.2023, 11:45
Auch mit maßvoller Mischkost wird man nicht so fett. Fett macht fett, Süßigkeiten machen fett, zuviel von allem macht fett, vor allem, wenn man sich zu wenig bewegt.

Sie hat schwere Knochen.

Jony
25.05.2023, 11:46
Arbeiten Sie ohne Lohn ?

Nach 3 Tagen 22 Klicks... wenn das so weitergeht (7 Klicks pro Tag) kannst du dir selbst nach einem Jahr kein Deutschlandticket leisten...
Eröffne ein Spendenkonto und richte eine öffentlich einsehbare Seite ein, auf der du dein Leid schilderst. Geht schneller.

Kikumon
25.05.2023, 11:49
Mein Video erklärt Ihre Frage

Ich höre mir Videos grundsätzlich nicht an, da man sich dafür Kopfhörer aufsetzen muss.

Buella
25.05.2023, 12:53
Was du aufzählst sind die Voraussetzungen um bei den Grünen Karriere zu machen. Sie hat verstanden wie die Grünen-Sekte funktioniert.

Nicht nur bei den grünen*innen!

navy
25.05.2023, 13:09
Ihr Seid nur Neidisch auf diese Wirtschaftsexpertin, welche dem Deutschen Volk, oft genug die Wirtschaft erklärt hat.Neid auf deren Frühstück: Ein Karton: Donuts, schön bunt

Des flutscht die Wirtschaft, wie der Spiegel sogar schreibt

Wirtschaft in der Rezession
Deutschland droht ein Jahr zum Vergessen
Nirgendwo sonst in der EU steht es so schlecht um die Wirtschaft wie hierzulande. Nun ist die Bundesrepublik auch offiziell in die Rezession gerutscht. Woran liegt das – und wie schlimm wird es? Von Christian Reiermann

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/wirtschaft-in-der-rezession-deutschland-droht-ein-jahr-zum-vergessen-a-ea8f6bbc-3c3c-44ab-91ed-b2933fe57fc6

KatII
25.05.2023, 14:17
Ein Beispiel auf Youtube was
sie sich alles gefallen lassen muss

<strong><font size="4">
https://youtu.be/hyWZBuXlOvA

Hast du dein Forum hier schon mal thematisiert, Günni?
http://www.blog-forum-guenni.de/

Deutschmann
25.05.2023, 15:22
Es gibt Politikerinnen wie dies Strack-Zimmernann, die monatlich hunderte Anzeigen schreiben, weil sie in sozialen Medien angeblich beleidigt werden.

---

... und damit Polizei und Justiz unnötig lahmlegt.

purple
25.05.2023, 15:27
Arbeiten Sie ohne Lohn ?

Du nennst deinen sinnlosen Mist Arbeit? Ernsthaft?

erselber
25.05.2023, 15:28
Darüber kann man geteilter Meinung sein. Aber Figur würde ich das nicht unbedingt nennen.

leberwurstdieb01
25.05.2023, 15:34
Es gibt Politikerinnen wie dies Strack-Zimmernann, die monatlich hunderte Anzeigen schreiben, weil sie in sozialen Medien angeblich beleidigt werden.

---

Dieser blöde Lappen heute Abend wieder im TV, bei der Illner. Boah wie ich die ab kann.

autochthon
25.05.2023, 15:49
... und damit Polizei und Justiz unnötig lahmlegt.

Damit wird weder Polizei noch Justiz "lahmgelegt". "Unnötig" schon gar nicht.

Deutschmann
25.05.2023, 15:56
Damit wird weder Polizei noch Justiz "lahmgelegt". "Unnötig" schon gar nicht.

Na irgendwer muss sich ja mit dem Schediß beschäftigen und hat keine Zeit für wirklich wichtige Dinge.

sibilla
25.05.2023, 16:03
Sie hat schwere Knochen.

sie ist nicht fett, sie braucht diesen platz für ihre inneren werte und diese breiten sich immer mehr aus.:)

Wuehlmaus
25.05.2023, 16:04
Ein Beispiel auf Youtube was
sie sich alles gefallen lassen muss

<strong><font size="4">
https://youtu.be/hyWZBuXlOvA

Das kann ich mir so richtig bei ihr vorstellen. Das ganze Naschwerk, was diese arme wehrlose Frau überfällt. Vorzugsweise daheim auf dem Sofa.

Souvenir
25.05.2023, 17:18
Ich mag die Riccarda Lang auch nicht, aber sie wegen ihrer Figur zu verurteilen finde ich einfältig und achtlos.
Damit stellen sich die, die das tun auf dieselbe Ebene ihres Handels - meine Meinung.

Jeder wählt selbst und genug haben Macken die man von außen nicht sieht.

navy
25.05.2023, 17:30
Ich mag die Riccarda Lang auch nicht, aber sie wegen ihrer Figur zu verurteilen finde ich einfältig und achtlos.
Damit stellen sich die, die das tun auf dieselbe Ebene ihres Handels - meine Meinung.

Jeder wählt selbst und genug haben Macken die man von außen nicht sieht.

Wer mag schon Strohdumme Menschen, die zu blöde sind für eine Berufsausbildung, oder ein richtiges Studium. Organisiertes Denken, kann man nur mit Ausbildung lernen und dazu ist auch Ricarda Lang, Baerbock,Claudia Roth, Fester, zu blöde

Guenni56
25.05.2023, 17:32
Hast du dein Forum hier schon mal thematisiert, Günni?
http://www.blog-forum-guenni.de/
Das ist ja in meiner Signatur drin und es wäre schön, wenn ich auch Mitglieder bekäme. Da ist jeder Admin interessiert . Und - ehrlich - ggf. gibt es einen kleinen Lohn. Bis heute ist es lediglich ein Hobby mit Zuschussgeschäft. Gruss Guenni

Anhalter
25.05.2023, 17:35
Wer mag schon Strohdumme Menschen, die zu blöde sind für eine Berufsausbildung, oder ein richtiges Studium. Organisiertes Denken, kann man nur mit Ausbildung lernen und dazu ist auch Ricarda Lang, Baerbock,Claudia Roth, Fester, zu blöde

So blöd können sie auch nicht sein wenn es für die Politik reicht. :auro:

Grenzer
25.05.2023, 17:39
So blöd können sie auch nicht sein wenn es für die Politik reicht. :auro:

Oh doch ,- sowas geht immer ,- manche haben es sogar vom Bierausschank zum Reichsleiter geschafft ...

navy
25.05.2023, 17:39
Das ist ja in meiner Signatur drin und es wäre schön, wenn ich auch Mitglieder bekäme. Da ist jeder Admin interessiert . Und - ehrlich - ggf. gibt es einen kleinen Lohn. Bis heute ist es lediglich ein Hobby mit Zuschussgeschäft. Gruss Guenni

das ist heute nicht so einfach ein Forum, Blog noch aufzumachen. Die grosse Zeit der Foren war schon vor über 10 Jahren vorbei

Anhalter
25.05.2023, 17:47
Oh doch ,- sowas geht immer ,- manche haben es sogar vom Bierausschank zum Reichsleiter geschafft ...

Immer eine Frage der Perspektive und manche empfinden das dann als clever ...

Souvenir
25.05.2023, 17:50
Wer mag schon Strohdumme Menschen, die zu blöde sind für eine Berufsausbildung, oder ein richtiges Studium. Organisiertes Denken, kann man nur mit Ausbildung lernen und dazu ist auch Ricarda Lang, Baerbock,Claudia Roth, Fester, zu blöde

das hat aber nichts mit ihren Äußerlichkeiten zu tun - ich mag die auch alle nicht und finde ihr Handeln beschämend für jeden deutschen Bürger, der nur noch ein bisschen deutsches Herzblut in sich hat.

navy
25.05.2023, 17:59
das hat aber nichts mit ihren Äußerlichkeiten zu tun - ich mag die auch alle nicht und finde ihr Handeln beschämend für jeden deutschen Bürger, der nur noch ein bisschen deutsches Herzblut in sich hat.

sich so ungesund zu ernähren, wohl Tabletten schlucken auch für Vitamine zeigt genug wie deppert die sind

Guenni56
25.05.2023, 18:12
das ist heute nicht so einfach ein Forum, Blog noch aufzumachen. Die grosse Zeit der Foren war schon vor über 10 Jahren vorbei

Stimmt, habe ich schon festgestellt. Vielleicht gibt es ein Interesse für die Alleinstellungsmerkmale: Man braucht keine Registrierung und kann Eigenwerbung platzieren. Guenni

Bestmann
25.05.2023, 20:08
Du nennst deinen sinnlosen Mist Arbeit? Ernsthaft?
Der Junge Fischt im Trüben nach Mitgliedern seiner Ja was den ?
Gruß Bestmann .

Minimalphilosoph
25.05.2023, 20:10
Das ist ja in meiner Signatur drin und es wäre schön, wenn ich auch Mitglieder bekäme. Da ist jeder Admin interessiert . Und - ehrlich - ggf. gibt es einen kleinen Lohn. Bis heute ist es lediglich ein Hobby mit Zuschussgeschäft. Gruss Guenni

Ich schreibe was du willst. Für einen kleinen Lohn.

kotzfisch
25.05.2023, 20:12
Ich mag die Riccarda Lang auch nicht, aber sie wegen ihrer Figur zu verurteilen finde ich einfältig und achtlos.
Damit stellen sich die, die das tun auf dieselbe Ebene ihres Handels - meine Meinung.

Jeder wählt selbst und genug haben Macken die man von außen nicht sieht.

Da hängt man sich halt auf, wenn solche menschenErnährungs oder Berfusberatung machen.Das passt halt dann nicht.Die wäre auch stockdämlich und peinlich, wenn sie gertenschlank wäre.Insofern: In Ordnung.

purple
25.05.2023, 20:19
Der Junge Fischt im Trüben nach Mitgliedern seiner Ja was den ?
Gruß Bestmann .

Ich habs angeklickt und bei "Erotik"-unterforum hab ich mich angeekelt gefühlt.
Bäh.

Empirist
25.05.2023, 20:29
... und damit Polizei und Justiz unnötig lahmlegt.

Kommt schon drauf an.
Dickes Fell sollte sicher jede Figur öffentlichen Lebens haben, aber dass es Aussagen gibt, die zu weit gehen und auch strafbewährt sein sollten, ist eben auch unfraglich.

Deutschmann
25.05.2023, 20:44
Kommt schon drauf an.
Dickes Fell sollte sicher jede Figur öffentlichen Lebens haben, aber dass es Aussagen gibt, die zu weit gehen und auch strafbewährt sein sollten, ist eben auch unfraglich.

Schon klar. Aber manche maches es aus "Erziehungsgründen" oder um ein Zeichen zu setzen.

kotzfisch
25.05.2023, 20:47
Kommt schon drauf an.
Dickes Fell sollte sicher jede Figur öffentlichen Lebens haben, aber dass es Aussagen gibt, die zu weit gehen und auch strafbewährt sein sollten, ist eben auch unfraglich.

Wenn solche Gestalten Ernährungstips abgeben oder Berufsberatung betreiben, dann ist der Bezug zur eigenen Gestalt oder Person oder Werdegang (keine Arbeit jemals) doch legitim, meinst Du nicht ? Und: Personen exponiert in der Öffentlichkeit müssen sich Kritik und Häme doch eher gefallen lassen, oder? (Tips absichtlich mit einfach "p"- Rechtschreibreform? Ohne mich)

purple
25.05.2023, 21:05
Eine Person, die den CO2 Ausstoß einer ganzen Rinderherde hat, sollte keinen Verzicht predigen, egal wofür.
Daß sie keinerlei Disziplin hat, sieht man.
Und keine Krankheit kann eine dermaßene Fettleibigkeit entschuldigen.

Minimalphilosoph
25.05.2023, 21:08
Eine Person, die den CO2 Ausstoß einer ganzen Rinderherde hat, sollte keinen Verzicht predigen, egal wofür.
Daß sie keinerlei Disziplin hat, sieht man.
Und keine Krankheit kann eine dermaßene Fettleibigkeit entschuldigen.

:D

Methan. CO2 ist nicht gefährlich, denn es lässt IHR Futter wachsen.

purple
25.05.2023, 21:12
:D

Methan. CO2 ist nicht gefährlich, denn es lässt IHR Futter wachsen.

Egal was. Aber diese Freßmaschine soll es nicht wagen, andere über irgendwelche Einschränkungen zu belehren.

Minimalphilosoph
25.05.2023, 21:14
Egal was. Aber diese Freßmaschine soll es nicht wagen, andere über irgendwelche Einschränkungen zu belehren.

Es ist Hilfestellung, keine Belehrung.

Wenn ich schreibe das ihre Kleider bei der Überfahrt aus Bangladesh auch als Schiffssegel fungieren könnten, ist das auch eine Hilfestellung, keine Beleidigung.

kotzfisch
25.05.2023, 21:17
Hahahaha. Tränenabwisch....

purple
25.05.2023, 21:17
Es ist Hilfestellung, keine Belehrung.

Ist aber nicht ernst zu nehmen.
Wenn mir jemand erzählt, wie ich mich zu verhalten habe, was ich wann konsumieren darf, dann erwarte ich einfach
so ne Art Vorbild.
Nicht heilig, aber zumindest nicht gänzlich unbeherrscht

Chinon
25.05.2023, 21:21
Egal was. Aber diese Freßmaschine soll es nicht wagen, andere über irgendwelche Einschränkungen zu belehren.

Vielleicht soll sie ja etwas ganz anderes leisten? Dir und mir zeigen, daß sie und die Bundesregierung auf uns sch...en, und, was sie empfehlen oder mit brutalem Staatsterror durchsetzen, nur für uns gilt, den Pöbel, das Vieh, aber doch nicht sie, die fast schon auserwählten Herrschaften des Bundestags?

Minimalphilosoph
25.05.2023, 21:22
Ist aber nicht ernst zu nehmen.
Wenn mir jemand erzählt, wie ich mich zu verhalten habe, was ich wann konsumieren darf, dann erwarte ich einfach
so ne Art Vorbild.
Nicht heilig, aber zumindest nicht gänzlich unbeherrscht

In diesem Sinne ist sie ja Vorbild. Ok, es ist schwer zu erkennen. :D

Minimalphilosoph
25.05.2023, 21:22
Vielleicht soll sie ja etwas ganz anderes leisten? Dir und mir zeigen, daß Ricarda Lang und die Bundesregierung auf uns sch...en, und, was sie empfehlen oder mit brutalem Staatsterror durchsetzen, nur für uns gilt, den Pöbel, das Vieh, aber doch nicht sie, die fast schon auserwählten Herrschaften des Bundestags?

Dann haben sie aber schon die fetteste Waffe in Marsch gesetzt...

purple
25.05.2023, 21:24
Vielleicht soll sie ja etwas ganz anderes leisten? Dir und mir zeigen, daß sie und die Bundesregierung auf uns sch...en, und, was sie empfehlen oder mit brutalem Staatsterror durchsetzen, nur für uns gilt, den Pöbel, das Vieh, aber doch nicht sie, die fast schon auserwählten Herrschaften des Bundestags?

Kann sein. Jedenfalls wirkt es einfach nur wie Hohn, wenn dieser Dampfer plappert: "Wir müssen...."

truthCH
25.05.2023, 21:25
In diesem Sinne ist sie ja Vorbild. Ok, es ist schwer zu erkennen. :D

Mit Betonung auf schwer?

Chinon
25.05.2023, 21:25
Kann sein. Jedenfalls wirkt es einfach nur wie Hohn, wenn dieser Dampfer plappert: "Wir müssen...."

In dem Fall ist die Verhöhnung so offensichtlich, daß etwas anderes kaum in Frage kommt. Ricarda Lang als Fastenpredigerin ist wie Marc Dutroux als Vorsitzender eines Kinderschutzvereins.

Ruprecht
25.05.2023, 21:28
Es gibt Politikerinnen wie dies Strack-Zimmernann, die monatlich hunderte Anzeigen schreiben, weil sie in sozialen Medien angeblich beleidigt werden.

---
Die Tochter Draculas lässt eher Anzeigen schreiben.
Bezahlt sie die ganzen Advokaten privat?
Müssen doch Unsummen sein.
Nicht das da auch noch in die Steuertruhe gelangt wird.

Minimalphilosoph
25.05.2023, 21:30
Die Tochter Draculas lässt eher Anzeigen schreiben.
Bezahlt sie die ganzen Advokaten privat?
Müssen doch Unsummen sein.
Nicht das da auch noch in die Steuertruhe gelangt wird.

Diese Nachricht wurde hier publiziert und kommuniziert. Strack-Zimmermann liegt noch vor der Chebli...
Und klar zahlt die Ermittlungen die Steuertruhe.

Ruprecht
25.05.2023, 21:35
Ihr Lebensstil wiederspricht ihrer eigenen ideologisierten Religions-Doktrin.
Das sollte sie spätestens seit 2007 wissen.

Mir persönlich ist der Lebensstil, die Ernährungsgewohnheiten und das Aussehen dieser Frau vollkommen egal.
Aber, sie vertritt ja eine Ideologie, welche nicht mal im Ansatz bewiesen ist, bzw. gar längst widerlegt wurde, und gängelt die Menschen trotzdem mit diesem wissenschaftlichen Nonsens, Unfreiheiten und Lügen.

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _

Dicke Menschen schaden der Umwelt (https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/klimaschutz-dicke-menschen-schaden-der-umwelt-1489614.html)

Von Patrick Welter
-Aktualisiert am 16.10.2007

...

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftswissen/klimaschutz-dicke-menschen-schaden-der-umwelt-1489614.html

__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _

Da ist was dran, die Urgrünen waren eher so ausgemerkelte Gestalten, ausgemergelt :), vielleicht eher asketisch.
Dann kam der fette Fischer bevor er losgerannt ist.
Mit nachhaltiger Lebenswise ohne CO2-Fußabdruck eines Elefanten, wird man eigentlich nicht so klatschfett wie die Lang.

kotzfisch
25.05.2023, 21:57
In dem Fall ist die Verhöhnung so offensichtlich, daß etwas anderes kaum in Frage kommt. Ricarda Lang als Fastenpredigerin ist wie Marc Dutroux als Vorsitzender eines Kinderschutzvereins.

Hahahahaha...Geil!

purple
26.05.2023, 06:32
In dem Fall ist die Verhöhnung so offensichtlich, daß etwas anderes kaum in Frage kommt. Ricarda Lang als Fastenpredigerin ist wie Marc Dutroux als Vorsitzender eines Kinderschutzvereins.

Das war der belgische Kinderschänder, oder?

Querfront
26.05.2023, 07:56
https://assets.wallstreet-online.de/_media/1911/board/20230525202246-wo-010523-008.jpg

Lykurg
26.05.2023, 08:14
Dass Ricarda Lang die Stabilität der Erdkruste gefährdet, ist ja eine Sache. Dass sie Funktionärin einer Partei ist, die Deutschland vernichten und das deutsche Volk auslöschen will, macht die Sache aber untragbar

Würfelqualle
26.05.2023, 08:17
https://up.picr.de/45720739en.jpeg

Chinon
26.05.2023, 08:59
Harrison Fords Schimpftirade gegen die Untätigkeit beim Klimaschutz: „Wir werden diesen Planeten verlieren“, ... sagte er, bevor er wieder in seinen Privatjet stieg.

David LASCOUX - auteur (https://twitter.com/DLSCX1/status/1660547742395973632) / Twitter

Le Parisien auf Twitter: „«On va perdre cette planète» : le coup de gueule d’Harrison Ford contre l’inaction climatique ➡️ (https://twitter.com/le_Parisien/status/1660387876377448451)https://t.co/NssjwM6GVB https://t.co/gI80Ldbj0c“ / Twitter

Wer's immer noch nicht glauben mag, bekommt es jeden Tag in die Fresse geklatscht: die Demokraten sind der ekelhafteste Abschaum, den die Welt je erdulden mußte. Ihre Vorschläge, Anregungen, Moralpredigten und Terrorgesetze gelten nur für uns, den viehischen Pöbel, aber niemals für sie.


Harrison Ford wurde 1942 in Chicago geboren und wuchs auch dort auf. Sein Vater Christopher Ford, der irische (https://de.wikipedia.org/wiki/Irisch-Amerikaner) und deutsche (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner) Vorfahren hatte, war ebenfalls Schauspieler. Seine Mutter Dorothy Nidelman ist die Tochter jüdischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Judentum)Emigranten (https://de.wikipedia.org/wiki/Emigrant) aus Minsk (https://de.wikipedia.org/wiki/Minsk). Harrison Ford – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Harrison_Ford)

Empirist
26.05.2023, 09:27
Schon klar. Aber manche maches es aus "Erziehungsgründen" oder um ein Zeichen zu setzen.

Kommt damit letztlich wohl auf den Einzelfall an.

pixelschubser
26.05.2023, 09:29
Wer's immer noch nicht glauben mag, bekommt es jeden Tag in die Fresse geklatscht: die Demokraten sind der ekelhafteste Abschaum, den die Welt je erdulden mußte. Ihre Vorschläge, Anregungen, Moralpredigten und Terrorgesetze gelten nur für uns, den viehischen Pöbel, aber niemals für sie.

„Wir werden diesen Planeten verlieren“, ... sagte er, bevor er wieder in seinen Privatjet stieg.

Erinnert mich an die "Segelregatta" von Frau Thunberg über den Atlantik. Da gabs wohl ein paar Ungereimtheiten bezüglich der Überfahrt. Man munkelte gar, dass sie erst kurz vor der Ankunft in Mürika an Bord gegangen wäre....

Empirist
26.05.2023, 09:31
Wenn solche Gestalten Ernährungstips abgeben oder Berufsberatung betreiben, dann ist der Bezug zur eigenen Gestalt oder Person oder Werdegang (keine Arbeit jemals) doch legitim, meinst Du nicht ? Und: Personen exponiert in der Öffentlichkeit müssen sich Kritik und Häme doch eher gefallen lassen, oder? (Tips absichtlich mit einfach "p"- Rechtschreibreform? Ohne mich)

Eigentlich war das auf die Anzeigen von Strack-Zimmermann bezogen, nicht auf Ricarda Lang.

Grundsätzlich brauchen die sicherlich ein dickeres Fell. Aber ehrlich gesagt finde ich Leute, die nichts besseres zu tun haben, als exponierte Personen zu beleidigen, auch erbärmlich.
Da ist irgendwie keiner im Recht.
Klar, Lang sollte sich mit Ernährungstipps sicherlich zurückhalten, da sie ja ganz offensichtlich ihren eigenen Alltag da nicht im Griff hat. Aber was für ein trauriges Leben muss man bitte führen, wenn man nichts besseres zu tun hat, als jemanden wegen seiner Figur online zu beleidigen. Und dabei ist es mir ehrlich gesagt egal ob das jetzt Lang, Altmaier oder Gauland trifft.

pixelschubser
26.05.2023, 09:35
Kommt damit letztlich wohl auf den Einzelfall an.

Eine kleine, fette und dazu noch ungebildete Frau hat mich nicht darüber zu belehren, wie ich mich zu ernähren habe.

Guenni56
26.05.2023, 09:42
Hallo Leute, bevor ihr weiterdiskutiert:
Ich habe noch etwas für euch

<strong><font size="5">
https://youtu.be/B-SoY5ExymE

Empirist
26.05.2023, 09:45
Eine kleine, fette und dazu noch ungebildete Frau hat mich nicht darüber zu belehren, wie ich mich zu ernähren habe.

Sollte die Frage dann nicht eher sein, warum du überhaupt zuhörst?

pixelschubser
26.05.2023, 09:54
Sollte die Frage dann nicht eher sein, warum du überhaupt zuhörst?

Die Omnipräsenz dieser Leute ist leider unüberhörbar! Ich bin ansich ein sehr leiser und ruhiger Mensch. Schrille Töne mag ich nicht. Sie nerven mich und stören "meine Kreise".

nurmalso2.0
26.05.2023, 10:04
Sollte die Frage dann nicht eher sein, warum du überhaupt zuhörst?

Wer nicht zuhört kann nicht mitreden, bzw. lästern. Bei R. Lang besteht allerdings die Gefahr beim zuhören einzuschlafen.

Empirist
26.05.2023, 10:34
Die Omnipräsenz dieser Leute ist leider unüberhörbar! Ich bin ansich ein sehr leiser und ruhiger Mensch. Schrille Töne mag ich nicht. Sie nerven mich und stören "meine Kreise".

Inwieweit stören sie deine Kreise?
Ich habe das auch gehört und mir trotzdem heute morgen auf dem Markt gutes Fleisch gekauft.

Ist doch irgendwie deine Entscheidung, dass du dich davon stören lässt.

Empirist
26.05.2023, 10:35
Wer nicht zuhört kann nicht mitreden, bzw. lästern. Bei R. Lang besteht allerdings die Gefahr beim zuhören einzuschlafen.

Eben, entsprechend ist es auch irrelevant, was sie faselt.

kotzfisch
26.05.2023, 11:07
Eigentlich war das auf die Anzeigen von Strack-Zimmermann bezogen, nicht auf Ricarda Lang.

Grundsätzlich brauchen die sicherlich ein dickeres Fell. Aber ehrlich gesagt finde ich Leute, die nichts besseres zu tun haben, als exponierte Personen zu beleidigen, auch erbärmlich.
Da ist irgendwie keiner im Recht.
Klar, Lang sollte sich mit Ernährungstipps sicherlich zurückhalten, da sie ja ganz offensichtlich ihren eigenen Alltag da nicht im Griff hat. Aber was für ein trauriges Leben muss man bitte führen, wenn man nichts besseres zu tun hat, als jemanden wegen seiner Figur online zu beleidigen. Und dabei ist es mir ehrlich gesagt egal ob das jetzt Lang, Altmaier oder Gauland trifft.

Na ja, es ist aber ein gutes Recht sich lustig zu machen und entspricht eben der menschlichen Natur, eben gerade wegen der offenkundigen Widersprüche.Altmaier ist völlig abgemüllert und hat Gauland als 80jähriger eine so lächerliche Figur? Mir nicht bekannt.Lang reicht schon.Göring, Baerbock, Habeck wirken ohne optische Auffälligkeiten als ungebildete Sonderlinge.Die haben es drauf!

kotzfisch
26.05.2023, 11:09
Inwieweit stören sie deine Kreise?
Ich habe das auch gehört und mir trotzdem heute morgen auf dem Markt gutes Fleisch gekauft.

Ist doch irgendwie deine Entscheidung, dass du dich davon stören lässt.

Sorry und ganz ernsthaft_ solche Leute jetzt auch im weiteren Kreis Habeck, Baerbock und Co bestimmen möglicherweise Aspekte unseres Lebens.Das macht solche Leute gefährlich.Es kümmert uns also, welche Volldeppen am Ruder sind.

goldi
26.05.2023, 11:15
Hallo Leute, bevor ihr weiterdiskutiert:
Ich habe noch etwas für euch

<strong><font size="5">
https://youtu.be/B-SoY5ExymE



Was denkst du wohl warum der Strang über Frau Chebli im internen Bereich ist ?

Der musste auf Grund rechtlicher Intervention von Seiten der Chebli von der alten Forenleitung aus dem offenen Bereich dorthin verschoben werden.

Zum Cheblistrang:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?177116-Best-of-Sawsan-Chebli&highlight=Chebli

nurmalso2.0
26.05.2023, 11:39
Was denkst du wohl warum der Strang über Frau Chebli im internen Bereich ist ?

Der musste auf Grund rechtlicher Intervention von Seiten der Chebli von der alten Forenleitung aus dem offenen Bereich dorthin verschoben werden.

Zum Cheblistrang:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?177116-Best-of-Sawsan-Chebli&highlight=Chebli

Warum dieser Idiot hier andauernd mit seinem Link Werbung in eigener Sache machen darf verstehe ich nicht.

goldi
26.05.2023, 12:04
PAsst zum Thema:
Dicke beschleunigen den Klimawandel

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195366-Dicke-beschleunigen-den-Klimawandel

Empirist
26.05.2023, 12:59
Na ja, es ist aber ein gutes Recht sich lustig zu machen und entspricht eben der menschlichen Natur, eben gerade wegen der offenkundigen Widersprüche.Altmaier ist völlig abgemüllert und hat Gauland als 80jähriger eine so lächerliche Figur? Mir nicht bekannt.Lang reicht schon.Göring, Baerbock, Habeck wirken ohne optische Auffälligkeiten als ungebildete Sonderlinge.Die haben es drauf!

In gewissem Rahmen ist es natürlich ein Recht, erbärmlich ist es irgendwie trotzdem.

Empirist
26.05.2023, 12:59
Sorry und ganz ernsthaft_ solche Leute jetzt auch im weiteren Kreis Habeck, Baerbock und Co bestimmen möglicherweise Aspekte unseres Lebens.Das macht solche Leute gefährlich.Es kümmert uns also, welche Volldeppen am Ruder sind.

Und wenn es um tatsächliche politische Entscheidungen ginge, wäre ich da auch dabei.

kotzfisch
26.05.2023, 13:02
Und wenn es um tatsächliche politische Entscheidungen ginge, wäre ich da auch dabei.

Ähem, ich möchte es verstehen? Du meinst :

a. Habeck und Co sollen Entscheidungen über Dein Leben treffen?
b. Du bist beim Bashing dabei, wenn solche Vollidioten über Dein Leben entscheiden.

Ich hoffe, Dich nicht falsch eingeschätzt zu haben, dass Du zu b.) tendierst.Danke.

kotzfisch
26.05.2023, 13:05
In gewissem Rahmen ist es natürlich ein Recht, erbärmlich ist es irgendwie trotzdem.

Nun ja, man macht sicht seit menschengedenken über Äußerlichkeiten lustig.Das ist menschliche Natur und normal.Wenn Du es erbärmlich findet.Dann ist es Geschmacksache.Erbärmlich ist die Aufschneiederei einer Baerbock, die an der LSE studiert haben will und kaum verständliches Englisch spricht.Sie konnte den Vorlesungen da sicher gut folgen oder? Das ist erbärmlich.Wenn ein weisser Wal, der noch etwas gearbeitet hat, Berufsberatung macht, darf man schon sagen, dass der vollgefressene Pommespanzer einfach die Fresse halten soll, oder?

Deutschmann
26.05.2023, 15:33
Kommt damit letztlich wohl auf den Einzelfall an.

Und aufdie Erziehung. Ich käme nichtmal auf den Gedanken jemanden wegen seines Äusseren doof zu machen.
Und wenn es micht trifft, perlt das an mir ab.

Schlummifix
26.05.2023, 15:50
Man lässt sich nicht so gehen, dass man derart fett wird. Wenn ich merke, dass ich fett werde, esse ich ein paar Tage gar nichts. Ne Zeitlang bin ich auch jeden Morgen um 6 ins gym. Die hat noch nie ein gym von innen gesehen. Das alles hat mit Disziplin zu tun. Aber Disziplin ist sowieso Nazi.
Dieses ganze, grüne Klientel taugt doch zu rein gar nichts.

Minimalphilosoph
26.05.2023, 15:55
Und aufdie Erziehung. Ich käme nichtmal auf den Gedanken jemanden wegen seines Äusseren doof zu machen.
Und wenn es micht trifft, perlt das an mir ab.

Erziehung? Gut das das Diskriminierungskarussell sich immer schneller dreht und alle nach und nach rausfliegen.

Die Dame produziert im Ruhestellung mehr CO2 als drei von meiner Sorte bei körperlicher Arbeit ausstossen können.

Und möchte meine Bilanz steuern?

Guenni56
26.05.2023, 22:01
Ricarda ist aber auch gut als Lustobjekt:

<font size="5"><b>
https://youtu.be/hnc7Zj6FuIo

Bestmann
27.05.2023, 07:58
Ricarda ist aber auch gut als Lustobjekt:

<font size="5"><b>
https://youtu.be/hnc7Zj6FuIo

Für diesen Dreck würde ich Dich als Forenschädling betrachten .
Na ja .

Differentialgeometer
27.05.2023, 08:11
Ricarda ist aber auch gut als Lustobjekt:

<font size="5"><b>
https://youtu.be/hnc7Zj6FuIo
Geht gar net. Deine Videos sind der letzte Dreck.

Klopperhorst
27.05.2023, 08:36
Für diesen Dreck würde ich Dich als Forenschädling betrachten .
Na ja .

Der Link ist von außen nicht sichtbar, mit dem Youtube-Video haben wir nichts zu tun.
Außerdem ist es wohl als Satire markiert.
Wenn, dann muss es Youtube löschen.

---

purple
27.05.2023, 08:42
Ricarda ist aber auch gut als Lustobjekt:

<font size="5"><b>
https://youtu.be/hnc7Zj6FuIo


Du bist aber auch nicht ganz gebacken, oder?

purple
27.05.2023, 08:43
Geht gar net. Deine Videos sind der letzte Dreck.

Ja. Wir gehen ja auch gut zur Sache, aber Mr. Pornobalken ist widerlich.
Daß es Werbung für seinen Dreck ist, ist ja schon übel, aber der Inhalt ist nur noch zum Brechen.

kotzfisch
27.05.2023, 08:57
Ich habe es gar nicht angeklickt.Man kann R.Lang verachten, verspotten und sonstwie zum Kotzen finden.Grenzen gibts trotzdem.
Jetzt habe ich es angesehen.Niveauloser geht kaum noch, obschon ich beide Personen völlig verachte.

der Karl
27.05.2023, 09:00
Ich habe es gar nicht angeklickt.Man kann R.Lang verachten, verspotten und sonstwie zum Kotzen finden.Grenzen gibts trotzdem.

Eigentlich sollte man keine Videos von Guenni mehr anklicken - megalangweilig, null Esprit.

Klopperhorst
27.05.2023, 09:00
Ja. Wir gehen ja auch gut zur Sache, aber Mr. Pornobalken ist widerlich.
Daß es Werbung für seinen Dreck ist, ist ja schon übel, aber der Inhalt ist nur noch zum Brechen.

Guenni56 ist eben von der einfachen Sorte.
Wenn demnächst nichts produktives oder wirklich witziges von dem kommt, ist er raus hier und kann sich selbst mit seinem Schwachsinn unterhalten.

---

sunbeam
27.05.2023, 09:02
Du bist aber auch nicht ganz gebacken, oder?

Zur Zeit wird geistiges Treibholz hier angespült. Es ist unfassbar….

goldi
27.05.2023, 09:07
Der Link ist von außen nicht sichtbar, mit dem Youtube-Video haben wir nichts zu tun.
Außerdem ist es wohl als Satire markiert.
Wenn, dann muss es Youtube löschen.

---
Youtube wird einen Scheiß tun.
So lange da z.B. von Frauenarzt
"Hunnis im Club" nicht gelöscht wird, passiert da gar nichts.

Tut mir Leid, das ist alles die Freiheit des "Porno-Wortes".

kotzfisch
27.05.2023, 09:07
Geistiges Treibholz ist ein wirklich schöner Begriff.

kotzfisch
27.05.2023, 09:08
Youtube wird einen Scheiß tun.
So lange da z.B. von Frauenarzt
"Hunnis im Club" nicht löschen passiert da gar nichts.

Na es ist megablöd und prolllig.Ich bin ja selbst ein Freund auch grobschlächtiger Ausdrucksweisen aber das ist einfach noch unter der untersten Schublade.

goldi
27.05.2023, 09:10
Na es ist megablöd und prolllig.Ich bin ja selbst ein Freund auch grobschlächtiger Ausdrucksweisen aber das ist einfach noch unter der untersten Schublade.
Wie oben gesagt:
Es gilt die Freiheit des
"Porno-Wortes".

Differentialgeometer
27.05.2023, 09:12
Eigentlich sollte man keine Videos von Guenni mehr anklicken - megalangweilig, null Esprit.
Es war mein erstes. Ganz unterste Schublade, es nicht maal Trash.

Würfelqualle
27.05.2023, 09:12
Guenni56 ist eben von der einfachen Sorte.
Wenn demnächst nichts produktives oder wirklich witziges von dem kommt, ist er raus hier und kann sich selbst mit seinem Schwachsinn unterhalten.

---

Eigentlich macht der nur Werbung für seine Seiten und nutzt das HPF als Startplatz.

Klopperhorst
27.05.2023, 09:14
Eigentlich macht der nur Werbung für seine Seiten und nutzt das HPF als Startplatz.

Das kriegt er vom HPF als Antwort, mal sehen ob die nächsten Videos witziger werden.

https://images.emojiterra.com/google/android-oreo/512px/1f44e.png

---

pixelschubser
27.05.2023, 09:17
Das kriegt er vom HPF als Antwort, mal sehen ob die nächsten Videos witziger werden.

https://images.emojiterra.com/google/android-oreo/512px/1f44e.png

---

Grundvoraussetzung für Humor ist Intellekt! Sehe bei diesen Videos nicht!

purple
27.05.2023, 09:17
Guenni56 ist eben von der einfachen Sorte.
Wenn demnächst nichts produktives oder wirklich witziges von dem kommt, ist er raus hier und kann sich selbst mit seinem Schwachsinn unterhalten.

---


Na es ist megablöd und prolllig.Ich bin ja selbst ein Freund auch grobschlächtiger Ausdrucksweisen aber das ist einfach noch unter der untersten Schublade.

Ich bin auch Typ einfache Sorte und gern mal grobschlächtig.
Aber das in Verbindung mit seinem ganzen Dreck ist einfach nur bääh.
So Gänsehaut-eklig.

purple
27.05.2023, 09:19
Grundvoraussetzung für Humor ist Intellekt! Sehe bei diesen Videos nicht!

Wenn das Benutzerbild sein Foto ist, dann passt das. Da ist wohl nicht nur ein Chromosom verrutscht.

pixelschubser
27.05.2023, 09:24
Wenn das Benutzerbild sein Foto ist, dann passt das. Da ist wohl nicht nur ein Chromosom verrutscht.

Ja, selbst Leute mit Downsyndrom sind witziger und haben mehr Intellekt.

Differentialgeometer
27.05.2023, 09:25
Ich bin auch Typ einfache Sorte und gern mal grobschlächtig.
Aber das in Verbindung mit seinem ganzen Dreck ist einfach nur bääh.
So Gänsehaut-eklig.
So fremschamig.

kotzfisch
27.05.2023, 09:25
Unterstes Niewau oder wie man das schreibt! Wow!

kotzfisch
27.05.2023, 09:26
Niewo, Niveua, Nivea egal einfach : BÄH!

purple
27.05.2023, 09:30
Seltsamerweise sind sich hier alle einig:appl:

Senator_74
27.05.2023, 09:32
Seltsamerweise sind sich hier alle einig:appl:

Und du auch. Man staunt.

purple
27.05.2023, 09:32
Und du auch. Man staunt.

Verpiss dich

Lilly
27.05.2023, 09:48
Zur Zeit wird geistiges Treibholz hier angespült. Es ist unfassbar….

Cooler Ausdruck.:D

Das Aussehen der Frau Lang ist mir relativ egal und ich finde es generell nicht angebracht, über das Aussehen anderer Menschen zu spotten.

Gedanken mache ich mir allerdings dahingehend, dass sie seit der Wahl erkennbar und deutlich nochmal zugelegt hat. Ihre abgebissenen Fingernägel sprechen ebenfalls nicht für eine gefestigte Persönlichkeit. Aber all das wird von dem beispiellosen Unfug übertroffen, mit dem sie uns zu erziehen versucht und DAS nehme ich ihr wirklich übel.

ali ria ashley2
27.05.2023, 09:58
Ricarda ist aber auch gut als Lustobjekt:

<font size="5"><b>
https://youtu.be/hnc7Zj6FuIo

Gott ist das ein Müll.... bitte Strang löschen. Das ist ja Widerwärtiger kranker Dreck.

kotzfisch
27.05.2023, 10:00
Er ist ein Relikt aus ganz alten Forenzeiten.Er will nur spielen.

ali ria ashley2
27.05.2023, 10:00
Seltsamerweise sind sich hier alle einig:appl:

Das ist aber auch echt der letzte Dreck.... Menschenverachtender Rotz.

ali ria ashley2
27.05.2023, 10:02
Grundvoraussetzung für Humor ist Intellekt! Sehe bei diesen Videos nicht!

Das ist nicht mal trash.... nur Müll.

purple
27.05.2023, 10:09
Zur Zeit wird geistiges Treibholz hier angespült. Es ist unfassbar….

Klopperhost hat sicher im HPF-Keller ein Labor, in dem er SOWAS züchtet.
Ab und zu lässt er eins raus, damit wir es kaputtspielen können :appl:

kotzfisch
27.05.2023, 10:11
Ich habe für Habeck und Lang nur Verachtung übrig, bin trotzdem echt über die Niveaulosigkeit entsetzt, was nicht oft vorkommt.

sunbeam
27.05.2023, 10:20
Klopperhost hat sicher im HPF-Keller ein Labor, in dem er SOWAS züchtet.
Ab und zu lässt er eins raus, damit wir es kaputtspielen können :appl:

Das kann sogar sein. Kloppi testet eigene KI-Systeme hier…..:haha:

Guenni56
27.05.2023, 10:57
Gott ist das ein Müll.... bitte Strang löschen. Das ist ja Widerwärtiger kranker Dreck.

Wie reden Sie über die gute Ricarda ?

Guenni56
27.05.2023, 10:59
Ich habe für Habeck und Lang nur Verachtung übrig, bin trotzdem echt über die Niveaulosigkeit entsetzt, was nicht oft vorkommt.

Richtig, die beiden haben kein Niveau

Bestmann
27.05.2023, 15:48
Der Link ist von außen nicht sichtbar, mit dem Youtube-Video haben wir nichts zu tun.
Außerdem ist es wohl als Satire markiert.
Wenn, dann muss es Youtube löschen.

--- Du hast völlig recht ,aber muss dieses doch sehr Anrüchige Diffamierung einer Frau hier in Unser Forum
ein Gelinkt werden .
Sind wir nun auf dem Weg zu einer Satire Schlamm Grube ?
Ich hoffe nicht .
Wir haben Autoren die auch der Kritik von Verwöhnten Lesern entsprechen ,muss dann noch ?
Na ja ich will nicht Meckern ,meine Zeit ist leider sehr begrenzt durch die 100% Pflege meiner Frau .
Dir wünsche ich ein gutes Händchen für Deine "Entscheidungen " .
Gruß Bestmann .

naturstoned
27.05.2023, 15:57
Fast 100 Videos^^ aber der "Head & Dödel" Clip hat mir gefallen:haha:so herrlich krank! musste ich mir auch gleich sichern

Bestmann
27.05.2023, 16:00
Ja. Wir gehen ja auch gut zur Sache, aber Mr. Pornobalken ist widerlich.
Daß es Werbung für seinen Dreck ist, ist ja schon übel, aber der Inhalt ist nur noch zum Brechen.:gp:

Bestmann
27.05.2023, 16:07
Seltsamerweise sind sich hier alle einig:appl:

Und das ist fast Einmalig ,also die Gemeinschaft HPF hat wenig für derartige Ferkel übrig
und Werbung wird genau so verachtet .
Gruß Bestmann .

Daggu
27.05.2023, 16:07
Na ja ich will nicht Meckern ,meine Zeit ist leider sehr begrenzt durch die 100% Pflege meiner Frau .
Dir wünsche ich ein gutes Händchen für Deine "Entscheidungen " .
Gruß Bestmann .

Guter Mann, du hast zur Zeit ein schweres Kreuz zu tragen, und ich hoffe und wünsche, das deine Frau bald wieder gesund wird, euch beiden noch viele gute Jahre und viel Lebensfreude, auch wenn wir in einer Zeit leben, in der alle Zeiger gefallen sind.

In diesem Sinne, wünsche ich dir viel Kraft und - Kopf hoch!

naturstoned
27.05.2023, 16:08
"zwei Kilo Vorpflaume"

Unglaublich!

auch dieses Video werde ich mir sichern müssen :D

Bestmann
27.05.2023, 16:16
Guter Mann, du hast zur Zeit ein schweres Kreuz zu tragen, und ich hoffe und wünsche, das deine Frau bald wieder gesund wird, euch beiden noch viele gute Jahre und viel Lebensfreude, auch wenn wir in einer Zeit leben, in der alle Zeiger gefallen sind.

In diesem Sinne, wünsche ich dir viel Kraft und - Kopf hoch!

Deine Wünsche sind mir ein Labsal ,aber der Krankenhaus Bericht sagt schlimmes Voraus .
Hoffentlich habe ich noch länger die Kraft ,mir fehlt der Schlaf ,und körperlich habe ich auch sehr abgebaut .
Gruß Bestmann .

purple
27.05.2023, 16:17
Guter Mann, du hast zur Zeit ein schweres Kreuz zu tragen, und ich hoffe und wünsche, das deine Frau bald wieder gesund wird, euch beiden noch viele gute Jahre und viel Lebensfreude, auch wenn wir in einer Zeit leben, in der alle Zeiger gefallen sind.

In diesem Sinne, wünsche ich dir viel Kraft und - Kopf hoch!

Ich schließ mich an.
Auf daß dieser ekelhafte "Günni"- Dreck dadurch verdrängt wird

naturstoned
27.05.2023, 16:18
ich steh auf so kranken Humor, aber @Guenni: eigentlich gehört sowas in den Spaßbereich und nicht in die ernste Tagespolitik ;) gruß

Klopperhorst
27.05.2023, 16:19
Ich schließ mich an.
Auf daß dieser ekelhafte "Günni"- Dreck dadurch verdrängt wird

Man muss abwarten, wie er sich entwickelt.
Bleibt er auf dem Niveau von Fäkal- und Sexualsprache als 90% Legitimation eines ansonsten wertlosen Inhalts, kann er weg.

Er experimentiert aber noch, wie mir scheint.

---

Daggu
27.05.2023, 16:23
Deine Wünsche sind mir ein Labsal ,aber der Krankenhaus Bericht sagt schlimmes Voraus .
Hoffentlich habe ich noch länger die Kraft ,mir fehlt der Schlaf ,und körperlich habe ich auch sehr abgebaut .
Gruß Bestmann .


Ich kenne das aus eigener Erfahrung, die Sorge um den Partner, mit dem man einen großen, langen und schönen Lebensweg gemeinsam ging, die frisst einen buchstäblich auf, wird zum Dreh und Angelpunkt allen Denkens und Handelns, und man beginnt, dem Unsagbaren, dem wohl auch Unvermeidlichen in's Auge zu blicken.

Und noch einmal, ich wünsche dir alle Kraft für das was kommt, und hoffentlich nicht kommt, mehr habe leider ich nicht.

Daggu
27.05.2023, 16:26
Auf daß dieser ekelhafte "Günni"- Dreck dadurch verdrängt wird

:hi:

Auch darum ging es mir!

Aber auch darum, einem langjährigen Freund (das kann man wohl so sagen) ein wenig Trost zu spenden, wenn man dann in solchen extremen Lebenssituationen überhaupt einen Menschen wirklich trösten kann.

Dieses Kreuz müssen wir wohl immer ganz alleine tragen.

purple
27.05.2023, 16:32
Man muss abwarten, wie er sich entwickelt.
Bleibt er auf dem Niveau von Fäkal- und Sexualsprache als 90% Legitimation eines ansonsten wertlosen Inhalts, kann er weg.

Er experimentiert aber noch, wie mir scheint.

---

Wenns halt nicht so schmierig wär....


:hi:

Auch darum ging es mir!

Aber auch darum, einem langjährigen Freund (das kann man wohl so sagen) ein wenig Trost zu spenden, wenn man dann in solchen extremen Lebenssituationen überhaupt einen Menschen wirklich trösten kann.

Dieses Kreuz müssen wir wohl immer ganz alleine tragen.

Daß es trotz "nur virtuell" auch Anteilnahme gibt, macht Mut. Danke dafür

Daggu
27.05.2023, 16:42
Wenns halt nicht so schmierig wär....




Das ist nicht nur schmierig, hier kommen wir in eine Dimension abartigster menschlicher Niederungen, denen im HPF kein weiterer Nährboden gegeben werden sollte.

Wohnt hier doch ohnehin schon zu viel Menschenmüll ein, der seiner oft schon pervertierten Hybris ungehindert Zucker geben darf.

Man schüttelt oft nur noch mit dem Kopf... und schämt sich für so Leutchen hier, die man im realen Leben nicht einmal mit den Fingerspitzen berühren würde.

Klopperhorst
27.05.2023, 16:46
Das ist nicht nur schmierig, hier kommen wir in eine Dimension abartigster menschlicher Niederungen, denen im HPF kein weiterer Nährboden gegeben werden sollte.

Wohnt hier doch ohnehin schon zu viel Menschenmüll ein, der seiner oft schon pervertierten Hybris ungehindert Zucker geben darf.

Man schüttelt oft nur noch mit dem Kopf... und schämt sich für so Leutchen hier, die man im realen Leben nicht einmal mit den Fingerspitzen berühren würde.

Naja. Er hat ein KI-Videoschnitt-Programm für sich entdeckt und spielt damit herum wie ein 12-jähriger dummer Junge.
Offenbar steht hier keinerlei politische Vorbildung und Einstellung im Raum.

---

purple
27.05.2023, 16:49
Naja. Er hat ein KI-Videoschnitt-Programm für sich entdeckt und spielt damit herum wie ein 12-jähriger dummer Junge.
Offenbar steht hier keinerlei politische Vorbildung und Einstellung im Raum.

---

Normale 12jährige onanieren vor Pornos. Er dagegen macht es hier.

Daggu
27.05.2023, 16:50
Naja. Er hat ein KI-Video-Programm für sich entdeckt und spielt damit herum wie ein 12-jähriger dummer Junge.
Offenbar steht hier keinerlei politische Vorbildung oder Einstellung im Raum.

---

Deinen Langmütigkeit wünsche ich mir manchmal - für mich selbst.

Fällt mir dabei ein:

Die große und offenbare Lücke des Systems besteht darin, dass die positivistische Weltanschauung der wichtigsten unter den positiven Ideen keine Rechnung trägt, der Idee des Unendlichen.
(Louis Pasteur)

Grenzer
27.05.2023, 16:58
Ricarda ist aber auch gut als Lustobjekt:

<font size="5"><b>
https://youtu.be/hnc7Zj6FuIo

Blöder niveauloser Unterschichten-Dreck !!

Wenn Du ernsthaft mit solchem Schlamm irgendwas bezwecken willst ,- dann fang doch einfach bei der Gülle an .... Pfui über Dich !

ali ria ashley2
27.05.2023, 17:29
Wie reden Sie über die gute Ricarda ?


Nein, ich rede über ihre Postings hier.... Eine Unverschämtheit. Wir sind hier ein politisches Forum mit Anspruch und keine Plattform für solche Tiefflieger wie Sie es sind. Mir tut Frau lang leid, und es ist egal, wo sie politisch steht, die Frau hat es schwer genug, mit ihrer Körperfülle zu kämpfen.

Finde es verachtenswert, Menschen über ihre Behinderung zu disqualifizieren, erbärmlich und charakterlos ist das, was sie da tun. Solche Menschen wie sie können nicht mal einer Ricarda lang das Wasser reichen. Sie hat es geschafft eine politische Größe darzustellen und das mit ihrem Handicap, davor habe ich Respekt. Und nur mit Anstand und Respekt kommen wir weiter. .

Frau Lang ist eine großartige Frau, ich respektiere ihre Leistung, obwohl ich politisch ganz woanders stehe. Was Sie tun, ist billig, unwürdig, krank und verabscheuungswürdig. Vor allem deswegen, weil Sie hier eine Frau disqualifizieren über ihre Behinderung, das finde ich wirklich schlimm. Haben Sie das verstanden oder soll ich es ihnen vorlesen?

Frau Lang steht weit über ihnen, sie können ihr nicht das Wasser reichen... von solchen USER distanziere ich mich auf das schärfste. PUNKT!

ali ria ashley2
27.05.2023, 17:35
Blöder niveauloser Unterschichten-Dreck !!

Wenn Du ernsthaft mit solchem Schlamm irgendwas bezwecken willst ,- dann fang doch einfach bei der Gülle an .... Pfui über Dich !

Ich hoffe, die Forenleitung hat ein Einsehen und löscht den Strang, sonst das wirft auf uns alle ein negatives Bild. Könnte es sein, dass der Strangersteller mit diesem Müll den Anspruch des Forums mit Gülle übergießen will? Frage nur für´n Freund.

sibilla
27.05.2023, 17:53
Deine Wünsche sind mir ein Labsal ,aber der Krankenhaus Bericht sagt schlimmes Voraus .
Hoffentlich habe ich noch länger die Kraft ,mir fehlt der Schlaf ,und körperlich habe ich auch sehr abgebaut .
Gruß Bestmann .

mein lieber freund, halte durch, aber ich denke, wenn es mit deiner frau zu ende geht und da rede ich ehrlich tacheles, fällst du erst mal in ein ganz tiefes loch, weil es dann deine lebensaufgabe nicht mehr gibt.

ich bin auf jeden fall dann für dich da und höre dir zu.

ganz, ganz liebe grüßle an dich und deine frau, sibilla.:dg:

sibilla
27.05.2023, 18:00
:hi:

Auch darum ging es mir!

Aber auch darum, einem langjährigen Freund (das kann man wohl so sagen) ein wenig Trost zu spenden, wenn man dann in solchen extremen Lebenssituationen überhaupt einen Menschen wirklich trösten kann.

Dieses Kreuz müssen wir wohl immer ganz alleine tragen.

mein vater selig sagte mir eines tages, als ich erst 13 jahre alt war:

jonga, es gibt situationen im leben, da stehst du ganz alleine da, da mußt du durch, da kann dir keiner helfen ...

und ja, das stimmte mein ganzes leben lang, aber ...

ich habe festgestellt, danach bist du viel stärker als vorher, auch wenn es verdammt weh tut.

du wirst dadurch aber auch härter und das ist manchmal auch nicht so gut.

ist aber nur meine kleine erfahrung.

sibilla
27.05.2023, 18:03
Wenns halt nicht so schmierig wär....



Daß es trotz "nur virtuell" auch Anteilnahme gibt, macht Mut. Danke dafür

ich habe diesen günni noch nie angeklickt, mein bauch sagte no!!! und wenn ich euch so lese, bin ich mal wieder auf der richtigen spur.

der typ paßt mir einfach nicht, rein so gefühlsmäßig. :bäh:

Daggu
27.05.2023, 18:17
mein vater selig sagte mir eines tages, als ich erst 13 jahre alt war:



Dann war dein Großvater ein sehr weiser Mann, und hat dann in seinem Vermächtnis indirekt mit dafür gesorgt, das es in diesem Thread nun doch noch sehr "menschelt", was eigentlich sehr ungewöhnlich für das HPF ist. Aber ich denke, ein User wie Bestmann hat das allemale verdient.

Und Dank für deinen Beitrag!

purple
27.05.2023, 18:26
ich habe diesen günni noch nie angeklickt, mein bauch sagte no!!! und wenn ich euch so lese, bin ich mal wieder auf der richtigen spur.

der typ paßt mir einfach nicht, rein so gefühlsmäßig. :bäh:

Ich Depp habs angeklickt, in einem Forum gelandet, gleich "Erotik".
Boah, da kann ich im Strahl kotzen.

Passend dazu das 80erJahre Rotzbremsenavatar.

kotzfisch
27.05.2023, 18:40
Deine Wünsche sind mir ein Labsal ,aber der Krankenhaus Bericht sagt schlimmes Voraus .
Hoffentlich habe ich noch länger die Kraft ,mir fehlt der Schlaf ,und körperlich habe ich auch sehr abgebaut .
Gruß Bestmann .

Das tut mir sehr leid, dass zu lesen.

sibilla
27.05.2023, 18:55
Dann war dein Großvater ein sehr weiser Mann, und hat dann in seinem Vermächtnis indirekt mit dafür gesorgt, das es in diesem Thread nun doch noch sehr "menschelt", was eigentlich sehr ungewöhnlich für das HPF ist. Aber ich denke, ein User wie Bestmann hat das allemale verdient.

Und Dank für deinen Beitrag!

es war zwar mein vater, aber der großvater war auch nicht ohne, als der 88 gestorben ist, habe ich ewig gebissen, ich vermisse ihn heute noch.

ali ria ashley2
27.05.2023, 19:13
Deine Wünsche sind mir ein Labsal ,aber der Krankenhaus Bericht sagt schlimmes Voraus .
Hoffentlich habe ich noch länger die Kraft ,mir fehlt der Schlaf ,und körperlich habe ich auch sehr abgebaut .
Gruß Bestmann .

Gute besserung!

Anhalter
27.05.2023, 19:16
es war zwar mein vater, aber der großvater war auch nicht ohne, als der 88 gestorben ist, habe ich ewig gebissen, ich vermisse ihn heute noch.

Bei mir sind alle guten Freunde gestorben und so vermisst man dann gute Ratschläge, aber das Leben muß trotzdem weitergehen und die Hoffnung stirbt zuletzt !

navy
27.05.2023, 20:53
Deine Wünsche sind mir ein Labsal ,aber der Krankenhaus Bericht sagt schlimmes Voraus .
Hoffentlich habe ich noch länger die Kraft ,mir fehlt der Schlaf ,und körperlich habe ich auch sehr abgebaut .
Gruß Bestmann .

Hört sich nicht gut an. Aber die Krankenhäuser brauchen Kranke. sonst müssen sie schliessen

Merkelraute
27.05.2023, 21:12
Lang soll 7Jahre lang "Rechtswissenschaften" ohne Abschluss studiert haben. Was heisst das? Hat sie überhaupt mal eine Vorlesung besucht oder war sie auch bei einer Prüfung?

naturstoned
27.05.2023, 21:18
ich habe diesen günni noch nie angeklickt, mein bauch sagte no!!! und wenn ich euch so lese, bin ich mal wieder auf der richtigen spur.

der typ paßt mir einfach nicht, rein so gefühlsmäßig. :bäh:

Meine Meinung:

ich bin hin und hergerissen:

auf der einen Seite klingelt da auch etwas in mir, eine leise Stimme, welche ruft: vorsicht MÖGLICHE trollgefahr...
warum? Laut Avatarbild über 50, dann aber solche Videos fertigen, jedoch sie nicht ordentlich einbetten WOLLEN
hmmm :?grübel grübel und studier

andererseits: mit Pennälerhumor kannste mich einfach kriegen! deshalb liebe ich auch die Sprüche von ABAS :D
...und diese inmitten des UKRAINE THREADS !

und was das Niewoh angeht... irgendwelche Dildowitze oder Prominenten/Politikern Sprüche in den Mund gelegt a la "ich nehm dich gleich von hinten"
ja bitte, genau das hatten wir 1:1 mitte der 90er in der Wochenshow mit Anke Engelke und Ingolf Lück


https://www.youtube.com/watch?v=CzUkN3GwoY8

Was man hier kritisieren sollte:
Dieser Thread gehört in den Blödeldödelbereich und nicht in die politische Ecke!

andererseits:
Blödeldödel bestimmt ja auch mittlerweile die Tagespolitik/Realsatire :auro:

Guenni56
27.05.2023, 22:46
Fast 100 Videos^^ aber der "Head & Dödel" Clip hat mir gefallen:haha:so herrlich krank! musste ich mir auch gleich sichern

Sie wissen was gut ist

Ruprecht
27.05.2023, 22:58
Fast 100 Videos^^ aber der "Head & Dödel" Clip hat mir gefallen:haha:so herrlich krank! musste ich mir auch gleich sichern

Manche Sachen vom Günni finde ich auch relativ lustig.
Man muss sich ja als moralische Instanz nicht ganz so aufplustern mit mein Gott wie bin ich entrüstet.

naturstoned
27.05.2023, 22:59
Sie wissen was gut ist

Grüße
@afwm

naturstoned
27.05.2023, 23:02
Manche Sachen vom Günni finde ich auch relativ lustig.
Man muss sich ja als moralische Instanz nicht ganz so aufplustern mit mein Gott wie bin ich entrüstet.

da steckt auch ne gewisse Arbeit hinter den Videos.
Am Ende ist "Günni" ein 20jähriger Internettroll und will das HPF verhunnepiepeln ;)

wenn ich mir überlege, was für ein zusammengecuttetes Gestammel andere YouTuber so abliefern...
nicht mal iwie witzig, aber dafür "WOKE" - damit fahren die dann ordentlich Klicks ein
Und haben telefonbuchstarke Wikipedia-Artikel, länger als Hollywoodstars mit Oscarpreisen!
Und dann landen diese "influencer" noch im GEZ TV und da wird noch mal abkassiert! $_____$

und sie haben ihre blauen Haare schön. * hust hust *

Empirist
28.05.2023, 06:32
Ähem, ich möchte es verstehen? Du meinst :

a. Habeck und Co sollen Entscheidungen über Dein Leben treffen?
b. Du bist beim Bashing dabei, wenn solche Vollidioten über Dein Leben entscheiden.

Ich hoffe, Dich nicht falsch eingeschätzt zu haben, dass Du zu b.) tendierst.Danke.

Ich bin generell nicht bei sowas wie "bashing" dabei.
Wenn Ricarda Langs Aussagen konkrete Gesetze... enthielten, dann würde es mich interessieren.

Empirist
28.05.2023, 06:35
Nun ja, man macht sicht seit menschengedenken über Äußerlichkeiten lustig.Das ist menschliche Natur und normal.Wenn Du es erbärmlich findet.Dann ist es Geschmacksache.Erbärmlich ist die Aufschneiederei einer Baerbock, die an der LSE studiert haben will und kaum verständliches Englisch spricht.Sie konnte den Vorlesungen da sicher gut folgen oder? Das ist erbärmlich.Wenn ein weisser Wal, der noch etwas gearbeitet hat, Berufsberatung macht, darf man schon sagen, dass der vollgefressene Pommespanzer einfach die Fresse halten soll, oder?

Warum so primitiv darauf reagieren?
Man kann es ja genauso gut einfach ignorieren.

Empirist
28.05.2023, 06:36
Und aufdie Erziehung. Ich käme nichtmal auf den Gedanken jemanden wegen seines Äusseren doof zu machen.
Und wenn es micht trifft, perlt das an mir ab.

Jemanden wegen des Äußeren anzugehen ist ja auch ein Eingeständnis der inhaltlichen Kapitulation.

Schlummifix
28.05.2023, 06:41
Guenni ist cool, welche KI benutzt er denn für dieses kranke Zeug ?

purple
28.05.2023, 07:50
Jemanden wegen des Äußeren anzugehen ist ja auch ein Eingeständnis der inhaltlichen Kapitulation.

Es geht nicht nur um Äußerlichkeiten. Aber in diesem Fall zeigen die Äußerlichkeiten eben ihre Charakterschwächen. Disziplinlosigkeit, Gier und Heuchelei.
Die hat uns nicht vorzuschreiben, wannwiewowarumwieviel wir von was verbrauchen dürfen.

Und komm nicht mit Krankheit. Keine Krankheit der Welt kann für dieses Übergewicht verantwortlich sein.

Schlummifix
28.05.2023, 07:53
Dicke Grüne sind besonders klimaschädlich.

https://pbs.twimg.com/media/Ee-GmTGWsAArJtE.jpg

navy
28.05.2023, 07:55
Dicke Grüne sind besonders klimaschädlich.

https://pbs.twimg.com/media/Ee-GmTGWsAArJtE.jpg

vor allem müssen die als Sondermüll entsorgt werden, weil der Körper mit Pharmamitteln schwer verseucht ist. smartphone verblödete Halt


Es geht nicht nur um Äußerlichkeiten. Aber in diesem Fall zeigen die Äußerlichkeiten eben ihre Charakterschwächen. Disziplinlosigkeit, Gier und Heuchelei.
Die hat uns nicht vorzuschreiben, wannwiewowarumwieviel wir von was verbrauchen dürfen.

Und komm nicht mit Krankheit. Keine Krankheit der Welt kann für dieses Übergewicht verantwortlich sein.

Pure Dummheit, so einen Müll ständig zufressen. Die wird nicht alt

Schlummifix
28.05.2023, 08:00
https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/117307300_1035105020238597_3429518125798818705_n.j pg?_nc_cat=102&ccb=1-7&_nc_sid=973b4a&_nc_ohc=RjeA5tRmPfkAX9xWhVM&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=00_AfC86iOrIEobDaQrCyUTdsHChxKyUQ0o5hPj7Ux-wRn_Bg&oe=649A877C

Würfelqualle
28.05.2023, 08:03
https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/117307300_1035105020238597_3429518125798818705_n.j pg?_nc_cat=102&ccb=1-7&_nc_sid=973b4a&_nc_ohc=RjeA5tRmPfkAX9xWhVM&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=00_AfC86iOrIEobDaQrCyUTdsHChxKyUQ0o5hPj7Ux-wRn_Bg&oe=649A877C

Das ist aber eine große Tüte von McDonalds. Da sind bestimmt zig Burger und Pommes drin.

:D

Guenni56
28.05.2023, 09:26
Ricarda und ihr Lebensmotto:

<font size="5">
https://youtu.be/wCMuANtuvG0

kotzfisch
28.05.2023, 11:03
Warum so primitiv darauf reagieren?
Man kann es ja genauso gut einfach ignorieren.

Mit Popper gesagt und abgewandelt- wenn man sich über diese Spinner nicht lustig macht mit allen Mitteln, sondern Toleranz pflegt, macht man sich mitschuldig, weil sie ohne Gegenwind in der Öffentlichkeit mit ihrem Unsinn
Gehör finden.Etwas, dass auf jeden Fall unterbunden werden muß. Diese Leute kann man inhaltlich nicht ernstnhemen, in ihrer Wirkung jedoch sehr wohl. Sie sind gefährliche Irre.

kotzfisch
28.05.2023, 11:11
Jemanden wegen des Äußeren anzugehen ist ja auch ein Eingeständnis der inhaltlichen Kapitulation.

Nein- inhaltlich ist das Abgesonderte ja kaum diskussionsfähig.Jedenfalls in Sekunden widerlegt.In der Notwehrsituation behilft man sich eben mit Äußerlichkeiten, die ja immer auch die innere Verfassung widerspiegeln.Denk an Hofreiter, den ungegpflegten Uhu.Ekelhaft.Inhaltliche Kapitulation gegen das hilflose Gestammel der Grünen.Ja kaum möglich, da argumentativ einzuknicken, ich bitte Dich.

Ruprecht
28.05.2023, 11:23
Das ist aber eine große Tüte von McDonalds. Da sind bestimmt zig Burger und Pommes drin.

:D

Ist die Ricarda-Lang-Edition, extra aufgelegt von McDonalds.:)

naturstoned
28.05.2023, 11:27
https://scontent-ams4-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/117307300_1035105020238597_3429518125798818705_n.j pg?_nc_cat=102&ccb=1-7&_nc_sid=973b4a&_nc_ohc=RjeA5tRmPfkAX9xWhVM&_nc_ht=scontent-ams4-1.xx&oh=00_AfC86iOrIEobDaQrCyUTdsHChxKyUQ0o5hPj7Ux-wRn_Bg&oe=649A877C

Ganz ok.
Jetzt muss diese kontrollierte Opposition namens "AfD" mal auch Ross und Reiter nennen, statt sich hier an Strohmänn_innen abzuarbeiten

genau so wie die Blödzeitung gerne über die Klimakleber motzt, aber nicht mal die Hintergründe aufschlüsseln will...
;)

naturstoned
28.05.2023, 11:30
Dicke Grüne sind besonders klimaschädlich.

https://pbs.twimg.com/media/Ee-GmTGWsAArJtE.jpg

Kommt dir dieses Bild nicht seltsam vor? Fast so, als spiele sie eine Rolle...

NAJA

Guenni56
28.05.2023, 13:21
Was ist denn mehr klimaschädlich mit seinem
Methanausstoss als der hier:

<strong><font size="4">
https://youtu.be/NBZ5nmOGG2Y

Schlummifix
28.05.2023, 14:37
Ricarda und ihr Lebensmotto:

<font size="5">
https://youtu.be/wCMuANtuvG0

Günni, du hast echt einen an der Waffel :D

Neben der Spur
28.05.2023, 15:21
-1 Sekunde vor Vollmond geboren.

Guenni56
29.05.2023, 09:07
Auch hier muss Ricarda wieder
alles hinhalten:

<strong><font size="5">
https://youtu.be/hnc7Zj6FuIo

Sitting Bull
30.05.2023, 00:34
Dicke Grüne sind besonders klimaschädlich.

https://pbs.twimg.com/media/Ee-GmTGWsAArJtE.jpg





https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjZ_O2b15v_AhXKhP0HHRVHCmoQFnoECAkQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DII pSc40isDI&usg=AOvVaw38M10IqdC8RnXV3I8ITYer



Dafür warnt sie auch die Eltern,wahrscheinlich weil sie sich im Spiegel kaum noch ansehen mag.

Dieter Nuhr hat die arme Ricarda auch dafür kritisiert-der Böse aber auch.

Schlummifix
30.05.2023, 10:37
https://honigforum.com/attachments/e8f22056-2b8e-488f-a6dd-57bbd50177e0-jpg.49808/

Drache
30.05.2023, 11:42
Bei dem Thema fällt mir gerade ein: Heute muß die Biotonne raus!

Empirist
01.06.2023, 09:45
Mit Popper gesagt und abgewandelt- wenn man sich über diese Spinner nicht lustig macht mit allen Mitteln, sondern Toleranz pflegt, macht man sich mitschuldig, weil sie ohne Gegenwind in der Öffentlichkeit mit ihrem Unsinn
Gehör finden.Etwas, dass auf jeden Fall unterbunden werden muß. Diese Leute kann man inhaltlich nicht ernstnhemen, in ihrer Wirkung jedoch sehr wohl. Sie sind gefährliche Irre.

Popper wäre sicherlich kein Vertreter eines Entgegentretens gewesen, welches sich auf Äußerlichkeiten reduzieren lässt und einem Feinde der Freiheit die Opferrolle ermöglicht.
Sein Kritischer Rationalismus ist ja ein Appell daran, möglichst gemeinsam, undogmatisch und vernünftig Probleme anzugehen und auf eine Lösung hinzuarbeiten.

Wer das nicht schafft, sollte nicht mit Popper daher kommen.

Empirist
01.06.2023, 09:47
Nein- inhaltlich ist das Abgesonderte ja kaum diskussionsfähig.Jedenfalls in Sekunden widerlegt.In der Notwehrsituation behilft man sich eben mit Äußerlichkeiten, die ja immer auch die innere Verfassung widerspiegeln.Denk an Hofreiter, den ungegpflegten Uhu.Ekelhaft.Inhaltliche Kapitulation gegen das hilflose Gestammel der Grünen.Ja kaum möglich, da argumentativ einzuknicken, ich bitte Dich.

Wenn etwas in Sekunden widelegt ist und trotzdem auf Beleidigungen zurückgreifst, macht das deine inhaltliche Kapitulation nur deutlich schmachvoller.

kotzfisch
01.06.2023, 19:14
Wenn etwas in Sekunden widelegt ist und trotzdem auf Beleidigungen zurückgreifst, macht das deine inhaltliche Kapitulation nur deutlich schmachvoller.

Deine Phrasendrescherei ist einfach ermüdend.Aber Hauptsache Luft bewegt.

kotzfisch
01.06.2023, 19:20
Und- warum sollte man nicht beleidigen?Manchen Menschen wie Baerbock und Habeck, auch Lang, kann man nur mit scharfem Spott und Satire gegenübertreten. Überlege mal, welchen Gestalten mit welchem Hintergrund da der Aufstieg in höchste Ämter möglich wurde.Nein, ich teile Deine Position nicht.
Außerdem muss der, der sich exponiert, immer mit schärfstem Gegenwind rechnen.Auch auf einer persönlichen Schiene.Wobei es über Baerbock noch weit deftigere Sachen zu sagen gäbe.Das weißt Du vermutlich.
Du bist doch ein Verfechter von Leistung und Eigenverantwortung- Dir muss es doch gerade die Zehennägel angesichts dieser Kasperltruppe aufrollen.

schlaufix
01.06.2023, 20:05
Jemanden wegen des Äußeren anzugehen ist ja auch ein Eingeständnis der inhaltlichen Kapitulation.

Nun bekleiden diese Personen aber wichtige Posten in der Politik und stehen tagtäglich in der Öffentlichkeit. Und wenn sich eine Ricarda Lang für gesunde Ernährung stark macht ist das nicht nur Peinlich, sondern auch Verarschung der Bürger. Da darf es wohl auch erlaubt sein die Tonne wegen ihres Äußeren anzugehen.
Hofreiter würde wegen seines ungepflegten Aussehens nicht mal einen Job auf einer Bank im Nirgendwo bekommen. Aber das weiß er auch, deshalb ging er ja zu den Grünen.

Silencer
01.06.2023, 20:11
Popper wäre sicherlich kein Vertreter eines Entgegentretens gewesen, welches sich auf Äußerlichkeiten reduzieren lässt und einem Feinde der Freiheit die Opferrolle ermöglicht.
Sein Kritischer Rationalismus ist ja ein Appell daran, möglichst gemeinsam, undogmatisch und vernünftig Probleme anzugehen und auf eine Lösung hinzuarbeiten.

Wer das nicht schafft, sollte nicht mit Popper daher kommen.

Ja klar. Was wäre z.B. Marilyn Monroe ohne Äußerlichkeiten, auch ein Hollywood Star?

Empirist
02.06.2023, 10:35
Und- warum sollte man nicht beleidigen?Manchen Menschen wie Baerbock und Habeck, auch Lang, kann man nur mit scharfem Spott und Satire gegenübertreten. Überlege mal, welchen Gestalten mit welchem Hintergrund da der Aufstieg in höchste Ämter möglich wurde.Nein, ich teile Deine Position nicht.
Außerdem muss der, der sich exponiert, immer mit schärfstem Gegenwind rechnen.Auch auf einer persönlichen Schiene.Wobei es über Baerbock noch weit deftigere Sachen zu sagen gäbe.Das weißt Du vermutlich.
Du bist doch ein Verfechter von Leistung und Eigenverantwortung- Dir muss es doch gerade die Zehennägel angesichts dieser Kasperltruppe aufrollen.

Satire, wenn sie clever ist und offensichtliche Probleme aufzeigt, ist ja auch eine wirklich bewundernswerte Kunstform.
Stumpf jemandes Fettleibigkeit beleidigen, das ist primitiv und wertlos in der Auseinandersetzung.

Richtig ich bin für Leistung und Eigenverantwortung. Beleidigungen sind aber keine Leistung und so sehr ich die Grünen für eine totalitäre Partei ohne auch nur den Ansatz irgendwelcher Fachkompetenz in Klima- oder Wirtschaftsfragen halte, so wenig habe ich Respekt vor Leuten, die sich auf ein solch erbärmliches Niveau herablassen.

Empirist
02.06.2023, 10:38
Ja klar. Was wäre z.B. Marilyn Monroe ohne Äußerlichkeiten, auch ein Hollywood Star?

Hollywood Stars haben als Kapital ihr Äußeres, bei Politikern sollte das eher keine Rolle spielen.

Grenzer
02.06.2023, 10:47
Nun bekleiden diese Personen aber wichtige Posten in der Politik und stehen tagtäglich in der Öffentlichkeit. Und wenn sich eine Ricarda Lang für gesunde Ernährung stark macht ist das nicht nur Peinlich, sondern auch Verarschung der Bürger. Da darf es wohl auch erlaubt sein die Tonne wegen ihres Äußeren anzugehen.
Hofreiter würde wegen seines ungepflegten Aussehens nicht mal einen Job auf einer Bank im Nirgendwo bekommen. Aber das weiß er auch, deshalb ging er ja zu den Grünen.

Ja , das sehe ich ebenso !

Auch , wenn wir es alle abstreiten möchten,- so braucht doch jeder Mensch ein Vorbild und eine ansprechende Führungsperson ,- das ist schon allein eine Frage der Glaubwürdigkeit !

Mag schon sein ,- das Ricarda Lang krankhafte Körperveränderungen hat ,- oder sie ist eben ein guter Futterverwerter - alles eigentlich ihr eigenes Problem. Sie wird erst zum gesellschaftlichen Problem,- wenn sie öffentlich für gesundes Essen und Masshaltigkeit wirbt,- weil eben genau in solchen Momenten ihre Person im Grundwiderspruch zu ihren Forderungen steht.
Kann auch sein , das der Hofreiter innere Werte hat , die mir verborgen bleiben ,- allein sein wirres Auftreten sorgt zumindest bei mir für die ewige Frage :
Würde ich diesem Kerl ein gebrauchtes Auto abkaufen ?
Die Antwort lautet : Nein, nie und nimmer ,- mag sein , das er ein ehrlicher Kerl ist ,- aber sein Aussehen und sein Auftreten schreit förmlich danach , ihm bloss nicht über den Weg zu trauen....

kotzfisch
02.06.2023, 10:47
Satire, wenn sie clever ist und offensichtliche Probleme aufzeigt, ist ja auch eine wirklich bewundernswerte Kunstform.
Stumpf jemandes Fettleibigkeit beleidigen, das ist primitiv und wertlos in der Auseinandersetzung.

Richtig ich bin für Leistung und Eigenverantwortung. Beleidigungen sind aber keine Leistung und so sehr ich die Grünen für eine totalitäre Partei ohne auch nur den Ansatz irgendwelcher Fachkompetenz in Klima- oder Wirtschaftsfragen halte, so wenig habe ich Respekt vor Leuten, die sich auf ein solch erbärmliches Niveau herablassen.

Ist mir völlig egal- solche Gestalten muß man mit allen legalen Mitteln angreifen, sie zerstören sichtbar die Grundlagen hier.
Deswegen auch Popper, der zur Intoleranz der Intoleranz gegenüber aufrief. Falls Dir "die offene Gesellschaft und ihre Feinde" etwas sagt, lies einfach noch einmal nach.

kotzfisch
02.06.2023, 10:50
Auch Antonia Hofreiter kann man sein tuntiges Getue und Gehabe vorhalten.Dann dürfte man das auch nicht karikieren.
Überhaupt wäre dann die Karikatur als Kunstform in Frage gestellt, dürfte man sich an Äußerlichkeiten nicht hochziehen.
Insofern irrt Empirist auch kulturgeschichtlich hier völlig.

"Birne" Kohl wurde 100mal karikiert wegen seiner Kopfform und seiner Gestalt.Wäre heute also unschicklich?

Ach komm schon, was soll diese mädchenhafte Zimperlichkeit?

Empirist
02.06.2023, 11:30
Ist mir völlig egal- solche Gestalten muß man mit allen legalen Mitteln angreifen, sie zerstören sichtbar die Grundlagen hier.
Deswegen auch Popper, der zur Intoleranz der Intoleranz gegenüber aufrief. Falls Dir "die offene Gesellschaft und ihre Feinde" etwas sagt, lies einfach noch einmal nach.

Vielleicht solltest du es erstmal überhaupt lesen, denn das Nugget daraus kann nun wirklich jeder vorbringen.
Greift allerdings deutlich zu kurz, wenn man mal bedenkt, was ein Schinken das ist. Und gerade Popper hätte sicherlich nicht zu solchen Mittteln geraten, da seine Grundauffassung war, man muss konstruktiv-kooperativ an die Lösung von Problemen herangehen und dies möglichst rational.
Keine dieser notwendigen Eigenschaften erreicht das primitive Beleidigen.

kotzfisch
02.06.2023, 11:48
Vielleicht solltest du es erstmal überhaupt lesen, denn das Nugget daraus kann nun wirklich jeder vorbringen.
Greift allerdings deutlich zu kurz, wenn man mal bedenkt, was ein Schinken das ist. Und gerade Popper hätte sicherlich nicht zu solchen Mittteln geraten, da seine Grundauffassung war, man muss konstruktiv-kooperativ an die Lösung von Problemen herangehen und dies möglichst rational.
Keine dieser notwendigen Eigenschaften erreicht das primitive Beleidigen.

Karikatur ist kein primitives Beleidigen. Mein kulturhistorisch dahingehendes Argument hast Du nicht zur Kenntnis genommen.Na ja, man pickt sich halt raus, was passt.
Die offene Gesellschaft habe ich gelesen- Du nicht.Das ist der Unterschied.Für Anfänger empfehle ich sein Buch "Ausgangspunkte".Das ist kurz und verständlich.
Ich helfe gerne.Machs gut.

kotzfisch
02.06.2023, 11:50
Ach übrigens:

Flaschenpost aus dem Jahre 1944.
Anzeige

Weniger bekannt ist das Paradox der Toleranz: Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.

Damit wünsche ich nicht zu sagen, dass wir z. B. intolerante Philosophien auf jeden Fall gewaltsam unterdrücken sollten; solange wir ihnen durch rationale Argumente beikommen können und solange wir sie durch die öffentliche Meinung in Schranken halten können, wäre ihre Unterdrückung sicher höchst unvernünftig. Aber wir sollten für uns das Recht in Anspruch nehmen, sie, wenn nötig, mit Gewalt zu unterdrücken; denn es kann sich leicht herausstellen, dass ihre Vertreter nicht bereit sind, mit uns auf der Ebene rationaler Diskussion zusammenzutreffen, und beginnen, das Argumentieren als solches zu verwerfen; sie können ihren Anhängern verbieten, auf rationale Argumente - die sie ein Täuschungsmanöver nennen - zu hören, und sie werden ihnen vielleicht den Rat geben, Argumente mit Fäusten und Pistolen zu beantworten.

Wir sollten daher im Namen der Toleranz das Recht für uns in Anspruch nehmen, die Unduldsamen nicht zu dulden. Wir sollten geltend machen, dass sich jede Bewegung, die Intoleranz predigt, außerhalb des Gesetzes stellt, und wir sollten eine Aufforderung zur Intoleranz und Verfolgung als ebenso verbrecherisch behandeln wie eine Aufforderung zum Mord, zum Raub oder zur Wiedereinführung des Sklavenhandels.
Mohr Siebeck, Tübingen. Zwei Bände. 524 und 575 S_Die offene Gesellschaft und ihre Feinde_.,

kotzfisch
02.06.2023, 11:51
Leicht zu belegen und leicht zu finden.Aber bitte gerne.

Jetzt reichts aber auch.Machs gut.

Empirist
02.06.2023, 12:00
Karikatur ist kein primitives Beleidigen. Mein kulturhistorisch dahingehendes Argument hast Du nicht zur Kenntnis genommen.Na ja, man pickt sich halt raus, was passt.
Die offene Gesellschaft habe ich gelesen- Du nicht.Das ist der Unterschied.Für Anfänger empfehle ich sein Buch "Ausgangspunkte".Das ist kurz und verständlich.
Ich helfe gerne.Machs gut.

Na wenn du das schon für Karikatur hälst, dann wird dein generelles Niveau wohl kaum über das der Bild hinausgehen.

Klar hast du das gelesen, so wie du "Psychiater" bist....

kotzfisch
02.06.2023, 12:10
Na wenn du das schon für Karikatur hälst, dann wird dein generelles Niveau wohl kaum über das der Bild hinausgehen.

Klar hast du das gelesen, so wie du "Psychiater" bist....

Kein Sachbezug bei Dir erkennbar.Karikatur darf auch grobschlächtig sein.Im vorliegenden Falle ist das Original selbst witziger als jede Karikatur.Frag Baerbock.
Klar habe ich das gelesen, so wie Du ein Unternehmer und Marktwirtschaftler bist.
Lies mal "Wohlstand für alle".Und nein das Buch ist nicht von Heinz Erhard.und noch was.Was ist eigentlich an Machs gut mißverständlich.Servus, Ade auf Wiedersehen.

Empirist
02.06.2023, 13:47
Kein Sachbezug bei Dir erkennbar.Karikatur darf auch grobschlächtig sein.Im vorliegenden Falle ist das Original selbst witziger als jede Karikatur.Frag Baerbock.
Klar habe ich das gelesen, so wie Du ein Unternehmer und Marktwirtschaftler bist.
Lies mal "Wohlstand für alle".Und nein das Buch ist nicht von Heinz Erhard.und noch was.Was ist eigentlich an Machs gut mißverständlich.Servus, Ade auf Wiedersehen.

Karikatur kann grobschlächtig sein, sollte dabei aber clever bleiben, sonst ist es eben einfach nur primitives Beleidigen.
Was wie gesagt nicht der Fall ist bei dieser Art der Herangehensweise. Nähme man tatsächlich Popper, so würde man ja wohl hinterfragen, ob Süßigkeitenwerbung oder ähnliches mit dem Ziel Kinder, tatsächlich sinnvoll ist.
Zumal dies in der Lebensmittelbranche ja eine weit verbreitete Taktik ist, egal ob das McDonalds Happy Meal oder eben bunte Werbung, branded candy....
Anstelle aber sinnvoller Diskussion hast du eben die unproduktive Route gewählt, was niemandem nutzt.

kotzfisch
02.06.2023, 16:16
Karikatur kann grobschlächtig sein, sollte dabei aber clever bleiben, sonst ist es eben einfach nur primitives Beleidigen.
Was wie gesagt nicht der Fall ist bei dieser Art der Herangehensweise. Nähme man tatsächlich Popper, so würde man ja wohl hinterfragen, ob Süßigkeitenwerbung oder ähnliches mit dem Ziel Kinder, tatsächlich sinnvoll ist.
Zumal dies in der Lebensmittelbranche ja eine weit verbreitete Taktik ist, egal ob das McDonalds Happy Meal oder eben bunte Werbung, branded candy....
Anstelle aber sinnvoller Diskussion hast du eben die unproduktive Route gewählt, was niemandem nutzt.

Du bist hier als erster ad personam tätig geworden.
Rutsch mir den Buckel runter.Was wer für Humor hält oder für eine Karikatur entscheidest nicht Du.
Nur für Dich selbst und Du bist nicht das Maß aller Dinge.Jetzt machs gut oder net, egal.

Minimalphilosoph
02.06.2023, 16:24
Du bist hier als erster ad personam tätig geworden.
Rutsch mir den Buckel runter.Was wer für Humor hält oder für eine Karikatur entscheidest nicht Du.
Nur für Dich selbst und Du bist nicht das Maß aller Dinge.Jetzt machs gut oder net, egal.

Hier waren ein paar gute Beiträge von dir dabei. Gut geschlagen!

Kikumon
02.06.2023, 16:32
Wieso "unschuldiges Opfer"? Für ihre Figur kann sie etwas. Abnehmen!

purple
02.06.2023, 16:37
Wieso "unschuldiges Opfer"? Für ihre Figur kann sie etwas. Abnehmen!

Sie kann auch gern dick bleiben oder dick sein. Aber sie sollte halt dann nicht öffentlich Verzicht und Einschränkungen (egal, in welchem Bereich) fordern.

Xarrion
02.06.2023, 16:39
Wieso "unschuldiges Opfer"? Für ihre Figur kann sie etwas. Abnehmen!

Körper und Geist bilden eine Einheit.

Wenn jemand sich schon äußerlich so gehenläßt, ......... Naja, lassen wir das.

Kikumon
02.06.2023, 16:39
Sie kann auch gern dick bleiben oder dick sein. Aber sie sollte halt dann nicht öffentlich Verzicht und Einschränkungen (egal, in welchem Bereich) fordern.

Die Grünen sind einfach unverschämt!

kotzfisch
02.06.2023, 16:40
Wieso "unschuldiges Opfer"? Für ihre Figur kann sie etwas. Abnehmen!

Kulturgeschichtlich hängen sich Karikaturen gerne an Äußerlichkeiten auf.Das geht auch völlig in Ordnung.Jemand wie Lang ist so aufreizend dämlich, Ernährungsberatung zu versuchen mit ihrem Aussehen, das andernfalls vielleicht nicht der Rede wert gewesen wäre.Dann geht sie mit BODY POSITIVITY hausieren und ihrer Bisexualität.Da muß man einfach reinholzen.Das mädchenhafte Getue um Geschmacksfragen von Empirist, versteht nur ein Mädchen. Öffentliche Personen müssen sich schon mehr
gefallen lassen, als Otto das Normalschwein.Was solls. Die Tussi wird lebenslang und leistungslos von uns freigehalten, da muß sie sich auch mal etwas anhören.Inhaltlich sind ihre Artgenossen (Die Grünen) eh nicht diskussionsfähig. Völliger Kindergarten, besetzt mit bösen Kinderlein, die leider an Schaltstellen sitzen weil 20% der Wahlbevölkerung völlig schwachsinnig sind.Punkt.

Kikumon
02.06.2023, 16:40
Körper und Geist bilden eine Einheit.

Wenn jemand sich schon äußerlich so gehenläßt, ......... Naja, lassen wir das.

... mit dem kann doch etwas innerlich nicht stimmen!

Xarrion
02.06.2023, 16:41
... mit dem kann doch etwas innerlich nicht stimmen!

Du sagst es.

melamarcia75
02.06.2023, 16:59
Du sagst es.

Die Grünen schaffen sich gerade selbst ab. Unabhängig des körpergewichts der lieben Ricarda

Nietzsche
02.06.2023, 17:00
Wenn Ricarda Lang Werbung für gefährlich hält und der Grill-Party-Meister Özdemir die Fleischrationen in Kantinen auf 10Gr pro Tag beschränkt, dann ist das Realsatire und kann genauso karikiert werden, wie die meinen uns verarschen zu müssen.

Heidi Klum als Werbeassistentin für Body-Positivy, Josef Ackermann für Werbung bei Advocard, Michel Friedman "Keine Macht den Drogen", Helmut Schidt als Bild auf Zigarettenpackungen, Karl-Theodor zu Guttenberg als Bewerbungs-Coach.

Ja da kann man drüber lachen. Und muss es. Denn andernfalls müsste man weinen!

Xarrion
02.06.2023, 17:01
Die Grünen schaffen sich gerade selbst ab. Unabhängig des körpergewichts der lieben Ricarda

Das wollen wir doch hoffen.

Minimalphilosoph
02.06.2023, 17:07
Wenn Ricarda Lang Werbung für gefährlich hält und der Grill-Party-Meister Özdemir die Fleischrationen in Kantinen auf 10Gr pro Tag beschränkt, dann ist das Realsatire und kann genauso karikiert werden, wie die meinen uns verarschen zu müssen.

Heidi Klum als Werbeassistentin für Body-Positivy, Josef Ackermann für Werbung bei Advocard, Michel Friedman "Keine Macht den Drogen", Helmut Schidt als Bild auf Zigarettenpackungen, Karl-Theodor zu Guttenberg als Bewerbungs-Coach.

Ja da kann man drüber lachen. Und muss es. Denn andernfalls müsste man weinen!

Köstlich...:appl:Ich kann leider nur ein grün vergeben. Eigentlich hätteste zehn verdient.

Minimalphilosoph
02.06.2023, 17:29
Bei allem Gerede über Ricarda geht das Empfinden ihres Lebensabschnittsgefährten völlig unter.

Man stelle sich mal vor, du bist nicht nur bei deinen Kumpels der einzige der die ficken würde, sondern in der ganzen BRD denken Männer so. Das du sie liebst, dankt sie dir mit einem Orgasmus an der Strangulationsgrenze.

An einem Gewand für Ricarda nähen drei Kinder vier Jahre...An einem Hamburger für sie brutzeln zwei MC-Donalds-Fachkräfte zwei Stunden...

Heinrich_Kraemer
02.06.2023, 17:31
Voll Nazi die liebe Ricarda. Als PartnerIN einen weissen Mann. Keinen Schwarzen, keinen Südländer, keinen Transgender und keine Lesbe.

Diese moralischen Vorgaben gelten anscheinend nur für die UntertanINNEN.

Mir würde sie bestens in einer Beziehung mit einer richtigen *Fachkraft* und Edelmenschen gefallen. Aber nein, dazu ist diese zu rassitisch fascho.

Grenzer
02.06.2023, 17:44
Die Grünen schaffen sich gerade selbst ab. Unabhängig des körpergewichts der lieben Ricarda


Das wollen wir doch hoffen.

Ich hoffe inbrünstig mit....

kotzfisch
02.06.2023, 17:44
Köstlich...:appl:Ich kann leider nur ein grün vergeben. Eigentlich hätteste zehn verdient.

Ich habe es ihm für uns beide gegeben.

Nietzsche
02.06.2023, 17:45
Voll Nazi die liebe Ricarda. Als PartnerIN einen weissen Mann. Keinen Schwarzen, keinen Südländer, keinen Transgender und keine Lesbe.
Diese moralischen Vorgaben gelten anscheinend nur für die UntertanINNEN.
Mir würde sie bestens in einer Beziehung mit einer richtigen *Fachkraft* und Edelmenschen gefallen. Aber nein, dazu ist diese zu rassitisch fascho.
Oder selbst die haben ihren Stolz....

Heinrich_Kraemer
02.06.2023, 17:47
Oder selbst die haben ihren Stolz....

Naja, Araber, Türken und andere Moslems rammeln ja alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Da wird selbst vor Tieren kein halte gemacht. Claudia Roth hat ja einen Türken, wie es heißt... :D

Südländischer "Stolz". HAHAHAHAHA.

Differentialgeometer
02.06.2023, 17:59
Die Grünen sind ja num auch die biodeutscheste Partei in ganz Deutschland. Die Wurzeln werden nur sehr schwach verdeckt….

HansMaier.
02.06.2023, 18:25
Körper und Geist bilden eine Einheit.

Wenn jemand sich schon äußerlich so gehenläßt, ......... Naja, lassen wir das.



Ja, natürlich. Wer so maßlos fett ist hat sich und seinen inneren Schweinehund nicht
im Griff. Das ist ein schwerer Makel. Von sowas will ich nicht regiert werden.
MfG
H.Maier

kiwi
04.06.2023, 14:54
Vor allem, wenn sie einer Partei angehört, die anderen Veggie Day und Fleischvorgaben machen will.

Die Ricarda isst nicht zu viel – sie ist eine gute Futter Verwerterin und bewegt sich wenig – Energie sparen.
Gruß Kiwi

Alegra
29.06.2023, 10:24
https://sun9-29.userapi.com/impg/8p20vuOqaTRqDCBhJUdO4WItGGpo4wMt7iNNqw/SQ4oWGyjHIg.jpg?size=720x973&quality=96&sign=839758f221b4e5d2967371d2bcd50fc4&type=album

Bruddler
29.06.2023, 10:30
Körper und Geist bilden eine Einheit.

Wenn jemand sich schon äußerlich so gehenläßt, ......... Naja, lassen wir das.

Warum muss ich jetzt auch an Peter Altmaier (CDU) denken ?


Die Grünen sind einfach unverschämt!

Die Grünen glauben, sie wären unser ideolog. Vormund, der den Bürgern das selbständige Denken abgewöhnen muss.

ABAS
29.06.2023, 10:52
Die fette gruene Tonne koennte zum Neurologen gehen und sich eine Magenschlinge legen lassen.

Alegra
29.06.2023, 11:08
Die fette gruene Tonne koennte zum Neurologen gehen und sich eine Magenschlinge legen lassen.


hoffentlich reproduziert die sich nicht weiter , wäre gut für Klima https://vk.com/emoji/e/f09fa4a1.png

Minimalphilosoph
29.06.2023, 11:10
https://sun9-29.userapi.com/impg/8p20vuOqaTRqDCBhJUdO4WItGGpo4wMt7iNNqw/SQ4oWGyjHIg.jpg?size=720x973&quality=96&sign=839758f221b4e5d2967371d2bcd50fc4&type=album


Was für eine geile Beleidigung. Dafür gibt es grün.

Alegra
29.06.2023, 12:50
https://sun9-42.userapi.com/impg/atOU0wqTi2gqgZR0oXcN_q-x5Oime1OFBdum3g/UpHfYMdzT4w.jpg?size=534x408&quality=96&sign=cbf4deb19ce8a899f44df2d8c9587a4f&type=albumhttps://sun9-67.userapi.com/impg/x4luuNv4-qCHhIokmWJKvU81sOVedBLoOww-1g/_6Y2xbuQsUo.jpg?size=537x497&quality=96&sign=0e09412da762a4b953d57a360fbca4f3&type=album

Die letzte Degeneration gibt alles.
Solche Typen in Verbindung mit der absolut perversen Politik sind der Grund dafür,
dass Westeuropa von anderen Ländern nur noch belächelt wird und normale Familien mittlerweile in großer Zahl die Flucht aus diesem Irrenhaus ergreifen.

Bruddler
29.06.2023, 14:11
Die Leibesfülle von Ricarda Lang geht mir eigentlich am Arsch vorbei.
Vielmehr stören mich ihre ideologisch geprägten "Expertisen" und sonst. irrsinnigen Fehleinschätzungen.

sibilla
29.06.2023, 14:36
https://sun9-42.userapi.com/impg/atOU0wqTi2gqgZR0oXcN_q-x5Oime1OFBdum3g/UpHfYMdzT4w.jpg?size=534x408&quality=96&sign=cbf4deb19ce8a899f44df2d8c9587a4f&type=albumhttps://sun9-67.userapi.com/impg/x4luuNv4-qCHhIokmWJKvU81sOVedBLoOww-1g/_6Y2xbuQsUo.jpg?size=537x497&quality=96&sign=0e09412da762a4b953d57a360fbca4f3&type=album

Die letzte Degeneration gibt alles.
Solche Typen in Verbindung mit der absolut perversen Politik sind der Grund dafür,
dass Westeuropa von anderen Ländern nur noch belächelt wird und normale Familien mittlerweile in großer Zahl die Flucht aus diesem Irrenhaus ergreifen.

belächelt???

ich höre nur noch schallendes gelächter und dann mißachtung, nicht mehr der rede wert, sie wenden sich ab und unser gesockse fliegt in der welt herum und bettelt, ja bettelt regelrecht um aufmerksamkeit und bekommt sie nicht.

aber unser geld wird gerne überall genommen, näch?

Würfelqualle
29.06.2023, 15:18
https://sun9-42.userapi.com/impg/atOU0wqTi2gqgZR0oXcN_q-x5Oime1OFBdum3g/UpHfYMdzT4w.jpg?size=534x408&quality=96&sign=cbf4deb19ce8a899f44df2d8c9587a4f&type=albumhttps://sun9-67.userapi.com/impg/x4luuNv4-qCHhIokmWJKvU81sOVedBLoOww-1g/_6Y2xbuQsUo.jpg?size=537x497&quality=96&sign=0e09412da762a4b953d57a360fbca4f3&type=album

Die letzte Degeneration gibt alles.
Solche Typen in Verbindung mit der absolut perversen Politik sind der Grund dafür,
dass Westeuropa von anderen Ländern nur noch belächelt wird und normale Familien mittlerweile in großer Zahl die Flucht aus diesem Irrenhaus ergreifen.

Früher hätte man die mit Mistgabeln und Fackeln zur Stadt rausgejagt !!!

purple
29.06.2023, 15:46
Früher hätte man die mit Mistgabeln und Fackeln zur Stadt rausgejagt !!!

Zurückficken und abtreiben.
Gesistesgestörter Biomüll. Pfui Teufel.

Alegra
29.06.2023, 16:10
Früher hätte man die mit Mistgabeln und Fackeln zur Stadt rausgejagt !!!

:gp:

Alegra
29.06.2023, 16:11
Zurückficken und abtreiben.
Gesistesgestörter Biomüll. Pfui Teufel.

da bin ich ganz bei dir, diese Kreaturen sind Irre und eine Schande für unsere Land

Flüchtling
13.07.2023, 20:34
Zitat:
"[...]
Hadmut Danisch ist ein Blogger und Informatiker. Er betreibt den gleichnamigen Blog “Hadmut Danisch – Ansichten eines Informatikers”. Er ging der Frage nach, ob man Ricarda Langs Figur als Gegenstand der politischen Auseinandersetzung betrachten darf. Dafür bekam er Post von der Staatsanwalt. Auch sein Spendenkonto wurde gesperrt. Er spricht von einem*Angriff der Grünen auf seinen Blog. [...]"

https://www.stefanraven.de/polizei/blogger-erhaelt-anzeige-weil-er-feststellte-dass-ricarda-lang-dick-ist/