PDA

Vollständige Version anzeigen : Dortmund(nrw): Polizisten sollen "Migranten" möglichst nicht kontrollieren



Morrison
22.05.2023, 18:07
Das " muslimische" füge ich ein, denn darauf läuft es hinaus.
Russische, vietnamesische oder dänische Einwanderer " dürfen" sicherlich genau so scharf kontrolliert werden wie deutsche.


Dortmund könnte bald deutscher Meister werden. Doch auch in anderer Hinsicht ist die Großstadt in Nordrhein-Westfalen rekordverdächtig. „Gewalt, brutale Übergriffe auf Anwohner – und keine Hilfe durch die Polizei“ – so fasst die „Bild“ die Klagen örtlicher Geschäftsleute aus der Dortmunder Nordstadt zusammen


"REKORDVERDÄCHTIG" ist diese Stadt sicher nicht, sondern halt " normale"Großstadt in nrw


Wer so wählt, wie man in Dortmund wählt, darf sich jetzt nicht beschweren. Der bekommt das, was er gewählt hat. 54% rotgrün, 5.5%AfD hat man 2022 in Dortmund gewählt.
Von nichts kommt nichts.


Und so kommt halt die Anweisung von der Politik, dass selbige fast ausschließlich Deutsche zu kontrollieren hat und bei Untaten möglichst wegschauen soll.
Das heißt, trifft die Polizei auf einen ausländischen, islamischen Vergewaltiger, der dazu wahrscheinlich illegal im Land ist, hat sie an diesem vorbeizugehen.


Unglaubliche Zustände in Dortmund: Die Polizeiführung kastriert und schikaniert ihre Beamten; selbst mit Haftbefehl gesuchte Kriminelle dürfen nicht festgenommen werden – aus Angst vor unschönen Bildern.



Uns wurde aus dem Präsidium klar gesagt, möglichst wenig Migranten zu kontrollieren, die Situation wäre wegen des toten Senegalesen sowieso schon angespannt. Aber wen sollen wir dann in der Nordstadt kontrollieren, da leben fast nur noch Migranten


Ich kann es nur wiederholen: Diese Politik wird ( nicht nur) in Dortmund regelmäßig gewählt und bestätigt.



Bei einer Demonstration nach den tödlichen Schüssen hatte ein Afrikaner eine Demo gegen Polizeigewalt angemeldet. Der wurde aber mit Haftbefehl gesucht. Und uns wurde trotzdem aus dem Präsidium verboten, den Mann bei der Demo festzunehmen. Das gäbe Bilder, die man jetzt nicht gebrauchen könnte.“


Da muss man sich nicht wundern, wenn die Moslems das für sich nutzen. Gegenwehr ist von einer solchen Gesellschaft nicht zu erwarten, deren Ausdruck lediglich die Polizeiführung ist.


Zugespitzt könnte man von einer „Afrikanisierung“ Deutschlands sprechen. Unter wohlwollendem Wegsehen des Großteils der Politik und Medien.






....und der meisten Bürger. Seien wir ehrlich,der Fisch stinkt vom Kopf her.
Mein Mitleid mit der deutschen Polizei hält sich aber in Grenzen. Die Polizei ist neben der Politik & Justiz Teil des Problems und trägt eine Mitschuld an den Zuständen in Deutschland. Insbesondere werde ich 2015 nie mehr vergessen. Polizisten verteilten Plüschtiere an Menschen, die aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland kamen …




WER fühlt sich einer solchen "Gesellschaft", die der Dystopie eines Hieronymus Bosch und der beißenden Satire der Monty Python entsprungen ist, noch irgendwie verbunden und würde ihr seine gesamte Arbeitskraft und seine Lebenszeit widmen?


Ich denke, wer auch nur einen Funken Verstand hat, wird dies nicht mehr wollen.

Erst zum 1.5 23 gab es in Dortmund wieder eine Großdemo gegen rechts durch den DGB.


Anweisung an Polizei: "Möglichst wenig Migranten kontrollieren" | https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten- (https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten-kontrollieren/)

Merkelraute
22.05.2023, 18:23
Das " muslimische" füge ich ein, denn darauf läuft es hinaus.
Russische, vietnamesische oder dänische Einwanderer " dürfen" sicherlich genau so scharf kontrolliert werden wie deutsche.

"REKORDVERDÄCHTIG" ist diese Stadt sicher nicht, sondern halt " normale"Großstadt in nrw


Wer so wählt, wie man in Dortmund wählt, darf sich jetzt nicht beschweren. Der bekommt das, was er gewählt hat. 54% rotgrün, 5.5%AfD hat man 2022 in Dortmund gewählt.
Von nichts kommt nichts.


Und so kommt halt die Anweisung von der Politik, dass selbige fast ausschließlich Deutsche zu kontrollieren hat und bei Untaten möglichst wegschauen soll.
Das heißt, trifft die Polizei auf einen ausländischen, islamischen Vergewaltiger, der dazu wahrscheinlich illegal im Land ist, hat sie an diesem vorbeizugehen.

Ich kann es nur wiederholen: Diese Politik wird ( nicht nur) in Dortmund regelmäßig gewählt und bestätigt.


Da muss man sich nicht wundern, wenn die Moslems das für sich nutzen. Gegenwehr ist von einer solchen Gesellschaft nicht zu erwarten, deren Ausdruck lediglich die Polizeiführung ist.


....und der meisten Bürger. Seien wir ehrlich,der Fisch stinkt vom Kopf her.
Mein Mitleid mit der deutschen Polizei hält sich aber in Grenzen. Die Polizei ist neben der Politik & Justiz Teil des Problems und trägt eine Mitschuld an den Zuständen in Deutschland. Insbesondere werde ich 2015 nie mehr vergessen. Polizisten verteilten Plüschtiere an Menschen, die aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland kamen …




WER fühlt sich einer solchen "Gesellschaft", die der Dystopie eines Hieronymus Bosch und der beißenden Satire der Monty Python entsprungen ist, noch irgendwie verbunden und würde ihr seine gesamte Arbeitskraft und seine Lebenszeit widmen?


Ich denke, wer auch nur einen Funken Verstand hat, wird dies nicht mehr wollen.

Erst zum 1.5 23 gab es in Dortmund wieder eine Großdemo gegen rechts durch den DGB.


Anweisung an Polizei: "Möglichst wenig Migranten kontrollieren" | https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten- (https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten-kontrollieren/)
Die Polizei sollte stattdessen massiv die weißen Rentner kontrollieren. Am besten jeden Tag Kontrolle.

Morrison
22.05.2023, 18:35
Die Polizei sollte stattdessen massiv die weißen Rentner kontrollieren. Am besten jeden Tag Kontrolle.

Jetzt kannst Du erahnen, kann ich erahnen, warum die Polizei martialisch und knallhart gegen die rein deutsche Demonstrantenschaft bei den Coronademos vorging und auch kleine Kinder vom Spielplatz jagte.
Da " dürfen" sie, wie sie nur wollen.

Merkelraute
22.05.2023, 18:38
Jetzt kannst Du erahnen, kann ich erahnen, warum die Polizei martialisch und knallhart gegen die rein deutsche Demonstrantenschaft bei den Coronademos vorging und auch kleine Kinder vom Spielplatz jagte.
Da " dürfen" sie, wie sie nur wollen.
Richtig so. Der weiße Rentner braucht das.

goldi
22.05.2023, 19:57
Richtig so. Der weiße Rentner braucht das.
Und was brauchen die?


https://imgrosetta.mynet.com.tr/file/1790432/728xauto.jpg

Merkelraute
22.05.2023, 20:03
Und was brauchen die?


https://imgrosetta.mynet.com.tr/file/1790432/728xauto.jpg
Die brauchen ein Aufwachprogramm, damit die Blockparteien endlich Geschichte sind und Deutschland neu erblüht.

Jony
22.05.2023, 20:12
Und was brauchen die?


https://imgrosetta.mynet.com.tr/file/1790432/728xauto.jpg

Wenn man sich noch Jahre danach so die Profile auf linkedin, xing und Konsorten angeschaut hat, dann haben sich solche und ähnliche Aktionen auch ganz gut in der Bewerbung gemacht, sonst wäre Refugee-Engagement nicht so oft dort angegeben worden, vor allem von Absolventinnen.
Dazu muss es nicht mal unbedingt ein Job im Sozialen Bereich sein, sondern auch bei Banken und Versicherungen usw....
Engagement im Sozialen Bereich, zumal noch in der Zeit des Refugee-Hypes, da konnte man im offiziellen Rahmen gar nix falsch machen.

Jony
22.05.2023, 20:20
Das " muslimische" füge ich ein, denn darauf läuft es hinaus.
Russische, vietnamesische oder dänische Einwanderer " dürfen" sicherlich genau so scharf kontrolliert werden wie deutsche.

"REKORDVERDÄCHTIG" ist diese Stadt sicher nicht, sondern halt " normale"Großstadt in nrw


Wer so wählt, wie man in Dortmund wählt, darf sich jetzt nicht beschweren. Der bekommt das, was er gewählt hat. 54% rotgrün, 5.5%AfD hat man 2022 in Dortmund gewählt.
Von nichts kommt nichts.


Und so kommt halt die Anweisung von der Politik, dass selbige fast ausschließlich Deutsche zu kontrollieren hat und bei Untaten möglichst wegschauen soll.
Das heißt, trifft die Polizei auf einen ausländischen, islamischen Vergewaltiger, der dazu wahrscheinlich illegal im Land ist, hat sie an diesem vorbeizugehen.

Ich kann es nur wiederholen: Diese Politik wird ( nicht nur) in Dortmund regelmäßig gewählt und bestätigt.


Da muss man sich nicht wundern, wenn die Moslems das für sich nutzen. Gegenwehr ist von einer solchen Gesellschaft nicht zu erwarten, deren Ausdruck lediglich die Polizeiführung ist.


....und der meisten Bürger. Seien wir ehrlich,der Fisch stinkt vom Kopf her.
Mein Mitleid mit der deutschen Polizei hält sich aber in Grenzen. Die Polizei ist neben der Politik & Justiz Teil des Problems und trägt eine Mitschuld an den Zuständen in Deutschland. Insbesondere werde ich 2015 nie mehr vergessen. Polizisten verteilten Plüschtiere an Menschen, die aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland kamen …




WER fühlt sich einer solchen "Gesellschaft", die der Dystopie eines Hieronymus Bosch und der beißenden Satire der Monty Python entsprungen ist, noch irgendwie verbunden und würde ihr seine gesamte Arbeitskraft und seine Lebenszeit widmen?


Ich denke, wer auch nur einen Funken Verstand hat, wird dies nicht mehr wollen.

Erst zum 1.5 23 gab es in Dortmund wieder eine Großdemo gegen rechts durch den DGB.


Anweisung an Polizei: "Möglichst wenig Migranten kontrollieren" | https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten- (https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten-kontrollieren/)

Ich finde, dass Polizisten ihren Stammkunden nach einer Kontrolle nicht nur eine Quittung geben sollten, sondern sie vor einer Kontrolle erstmal höflich und respektvoll fragen sollten, ob sie mit einer Kontrolle überhaupt einverstanden sind.

konrad
22.05.2023, 20:22
Jetzt kannst Du erahnen, kann ich erahnen, warum die Polizei martialisch und knallhart gegen die rein deutsche Demonstrantenschaft bei den Coronademos vorging und auch kleine Kinder vom Spielplatz jagte.
Da " dürfen" sie, wie sie nur wollen.

In den Fällen, in welchen die Executive die temporär begrenzten Infektionsschutzgesetzte durchsetzte und gegen die erklärten Saboteure agierte, diente sie dem Erhalt meiner Gesundheit und dem Schutz vor Maskenverweigerern und Coronaleugnern.

Auch das massive Vorgehen gegen die gewalttätigen Fussballidioten vom BvB (das war der Lieblingsverein vom abgesoffenen SS-Sigg) ist ok.

Auf dem Borsigplatz werde jetzt schon Halteverbotsschilder aufgestellt, damit die gehirnamputierten Fußballidioten und Gewaltverbrecher bei einer eventuellen BvB-Meisterfeier schneller abgeräumt werden können.

Mit Sport hat der Fussball im Raubtier-Kapitalismus schon lange nichts mehr zu tun. Es geht nur noch um das System "Brot und Spiele" (also um systematische Verblödung) und um sehr viel Geld.

naturstoned
22.05.2023, 20:29
In den Fällen, in welchen die Executive die temporär begrenzten Infektionsschutzgesetzte durchsetzte und gegen die erklärten Saboteure agierte, diente sie dem Erhalt meiner Gesundheit und dem Schutz vor Maskenverweigerern und Coronaleugnern...

Diese Art von Politik diente in erster Linie der Gesundheit von Big Pharma - da haben sich nämlich so einige gesund gestoßen!

Minimalphilosoph
22.05.2023, 20:31
Ich finde, dass Polizisten ihren Stammkunden nach einer Kontrolle nicht nur eine Quittung geben sollten, sondern sie vor einer Kontrolle erstmal höflich und respektvoll fragen sollten, ob sie mit einer Kontrolle überhaupt einverstanden sind.

Vorher sollte sie vor den zu gewünscht Kontrollierten ihre Waffen gut sichtbar auf den Boden legen und mit den Händen hinter dem Kopf niederknien, um die gewünschte Kontrollerlaubnis zu erbeten.

konrad
22.05.2023, 20:33
Diese Art von Politik diente in erster Linie der Gesundheit von Big Pharma - da haben sich nämlich so einige gesund gestoßen!

Das ist ok. Dank meiner 3 Impfungen erkrankte ich nicht an Corona. Und nur das zählt.
Hätte es niemals Impfungen gegeben, dann wäre die Menschheit schon längst nicht mehr existent

Minimalphilosoph
22.05.2023, 20:35
In den Fällen, in welchen die Executive die temporär begrenzten Infektionsschutzgesetzte durchsetzte und gegen die erklärten Saboteure agierte, diente sie dem Erhalt meiner Gesundheit und dem Schutz vor Maskenverweigerern und Coronaleugnern.

Auch das massive Vorgehen gegen die gewalttätigen Fussballidioten vom BvB (das war der Lieblingsverein vom abgesoffenen SS-Sigg) ist ok.

Auf dem Borsigplatz werde jetzt schon Halteverbotsschilder aufgestellt, damit die gehirnamputierten Fußballidioten und Gewaltverbrecher bei einer eventuellen BvB-Meisterfeier schneller abgeräumt werden können.

Mit Sport hat der Fussball im Raubtier-Kapitalismus schon lange nichts mehr zu tun. Es geht nur noch um das System "Brot und Spiele" (also um systematische Verblödung) und um sehr viel Geld.

Klar hat man am Borsigplatz Angst vor der Borussenfront. Du hast wahrscheinlich schon als Kind zuviel auf ner feuchten Matratze in einem besetzten Haus gelegen...

Minimalphilosoph
22.05.2023, 20:36
Das ist ok. Dank meiner 3 Impfungen erkrankte ich nicht an Corona. Und nur das zählt.
Hätte es niemals Impfungen gegeben, dann wäre die Menschheit schon längst nicht mehr existent

Halleluja,

Heute geht es aber wieder rund. :D

Jony
22.05.2023, 20:38
Vorher sollte sie vor den zu gewünscht Kontrollierten ihre Waffen gut sichtbar auf den Boden legen und mit den Händen hinter dem Kopf niederknien, um die gewünschte Kontrollerlaubnis zu erbeten.

Vorher aber noch den Pfefferminztee aus der Polizei-Thermokanne servieren. Stichwort Willkommenskultur!

konrad
22.05.2023, 20:41
Klar hat man am Borsigplatz Angst vor der Borussenfront. Du hast wahrscheinlich schon als Kind zuviel auf ner feuchten Matratze in einem besetzten Haus gelegen...

Dein Zusammenhang zwischen faschistischen Fussball-Gewaltverbrechern und Hausbesetzern bzw. irgendwelchen Matratzen erschließt sich mir nicht.
Diese Philosophie ist mir zu minimal.

Minimalphilosoph
22.05.2023, 20:46
Dein Zusammenhang zwischen faschistischen Fussball-Gewaltverbrechern und Hausbesetzern bzw. irgendwelchen Matratzen erschließt sich mir nicht.
Diese Philosophie ist mir zu minimal.

Die einzigen am Borsigplatz werden du und deinesgleichen sein. Gegen Nazis und Faschismus sicher.

Und die Vermutung bezüglich deiner in der Kindheit begonnenen Übernachtungen in schimmliger Umgebung, bezog sich auf dein dummes hetzerisches Antifapalaver.

SS-Siggi... das ich nicht lache. Was für ein Klischee aus der Antifakiste.

naturstoned
22.05.2023, 20:51
Das ist ok. Dank meiner 3 Impfungen erkrankte ich nicht an Corona. Und nur das zählt.
Hätte es niemals Impfungen gegeben, dann wäre die Menschheit schon längst nicht mehr existent

Wie hat die Menschheit bisher nur überlebt ohne Pfizer !???

bollemann
22.05.2023, 20:52
Dortmund Nordstadt. Da trauen sich die Bullen doch schon seit zehn Jahren nicht mehr hin.
Gibs da überhaupt noch Deutsche?

navy
22.05.2023, 21:03
Das ist ok. Dank meiner 3 Impfungen erkrankte ich nicht an Corona. Und nur das zählt.
Hätte es niemals Impfungen gegeben, dann wäre die Menschheit schon längst nicht mehr existent

Ich bin nicht einmal genesen, ohne Impfung. Warum hast Du Dich überhaupt Impfen lassen, ist mir nicht klar. Wo nix ist, ist Nichts. Sogar die WHO sagt, man solle es wie eine normale Erkältung behandeln

naturstoned
22.05.2023, 21:14
Ich bin nicht einmal genesen, ohne Impfung. Warum hast Du Dich überhaupt Impfen lassen, ist mir nicht klar. Wo nix ist, ist Nichts. Sogar die WHO sagt, man solle es wie eine normale Erkältung behandeln

Ich hoffe doch wirklich, der trollt nur


Hätte es niemals Impfungen gegeben, dann wäre die Menschheit schon längst nicht mehr existent

:auro:

navy
22.05.2023, 21:35
Wo Wild West Heinis Chef werden, und im ständigen Kampf gegen die Rollatour Rechten, geht die Statisik runter

https://dortmund.polizei.nrw/sites/default/files/styles/960x540/public/2023-04/grafik-gesamtstraftaten.jpg?h=1ea1baea&itok=C__wqKxw

https://dortmund.polizei.nrw/

Eigentlich hat der Chef Heini Null Ahnung, aber schöne Statistiken kann er schon malen. Original Politik Depp

Gregor Lange (https://de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Lange_(Polizeipr%C3%A4sident)) (Polizeipräsident)

Gregor Lange (* 1962 in Dortmund) ist ein deutscher Jurist und seit März 2014 Polizeipräsident in Dortmund.

goldi
23.05.2023, 00:48
@ 1 mal konsequent zu Ende gedacht ...
Wie will man denn da Brände bekämpfen

@2 der M. Brück ( der mit der Homo-Parkplatzstreife)
hat sich aus Dortmund nach Südsachsen abgesetzt.

Ruprecht
23.05.2023, 02:31
Wenn die Polizei zeitnah noch die Heizkeller kontrolliert, dann wird als die einzige traditionelle Kontrolle nur noch die des Verbandskastens übrig bleiben.
Außer eine Schwarzkohle sitzt am Steuer.

Morrison
23.05.2023, 04:30
In den Fällen, in welchen die Executive die temporär begrenzten Infektionsschutzgesetzte durchsetzte und gegen die erklärten Saboteure agierte, diente sie dem Erhalt meiner Gesundheit und dem Schutz vor Maskenverweigerern und Coronaleugnern.
Mittlerweile stellt sich heraus, dass sie in weiten Teilen Recht hatten, besonders im Zusamnenhang mit der Impfung.
Diese stellt sich heute als gefährlicher als die aktuellen Varianten.

Nur den allerersten Lockdown fand ich begründet, da damals noch nicht abzusehen war, um welche ein Virus es sich handeln würde.

Später waren die "Einschränkungen" reine Provokation und Machtgehabe.



Auch das massive Vorgehen gegen die gewalttätigen Fussballidioten vom BvB (das war der Lieblingsverein vom abgesoffenen SS-Sigg) ist ok.
Du lebst dort? Also darf ich zusammenfassen und du sagst, ob ich richtig liege: "Die Polizei soll mohammedanische Clans gewähren lassen und auch wegschauen, wenn Deine deutschen Landsleute Opfer aggressiver mohammedanischer Gewalt werden. Drastisch hart vorgehen soll sie gegen Impfkritiker, Islamkritiker und allgemein gegen AfD Politiker. Draufhauen, auch wenn die 80 sind".
Habe ich Deine Einstellung korrekt wiedergegeben?


Auf dem Borsigplatz werde jetzt schon Halteverbotsschilder aufgestellt, damit die gehirnamputierten Fußballidioten und Gewaltverbrecher bei einer eventuellen BvB-Meisterfeier schneller abgeräumt werden können.

Heute ist das absolute Groß der Ultras links.
Bist du dann noch immer für drastische Maßnahmen gegen sie?




Mit Sport hat der Fussball im Raubtier-Kapitalismus schon lange nichts mehr zu tun. Es geht nur noch um das System "Brot und Spiele" (also um systematische Verblödung) und um sehr viel Geld.

Es gab oder gibt Antifafussballmanschaften oder sowas wie den FC St.Pauli.
Der FC StPauli sieht sich extrem links.

Morrison
23.05.2023, 04:32
Und was brauchen die?


https://imgrosetta.mynet.com.tr/file/1790432/728xauto.jpg
3 Jahre in Afghanistan ohne Chance der vorzeitigen Beendigung.

Morrison
23.05.2023, 04:33
Ich finde, dass Polizisten ihren Stammkunden nach einer Kontrolle nicht nur eine Quittung geben sollten, sondern sie vor einer Kontrolle erstmal höflich und respektvoll fragen sollten, ob sie mit einer Kontrolle überhaupt einverstanden sind.

Aber nur bei Afrikanern und Mohammedanern.

Rabauke076
23.05.2023, 05:48
Das " muslimische" füge ich ein, denn darauf läuft es hinaus.
Russische, vietnamesische oder dänische Einwanderer " dürfen" sicherlich genau so scharf kontrolliert werden wie deutsche.

"REKORDVERDÄCHTIG" ist diese Stadt sicher nicht, sondern halt " normale"Großstadt in nrw


Wer so wählt, wie man in Dortmund wählt, darf sich jetzt nicht beschweren. Der bekommt das, was er gewählt hat. 54% rotgrün, 5.5%AfD hat man 2022 in Dortmund gewählt.
Von nichts kommt nichts.


Und so kommt halt die Anweisung von der Politik, dass selbige fast ausschließlich Deutsche zu kontrollieren hat und bei Untaten möglichst wegschauen soll.
Das heißt, trifft die Polizei auf einen ausländischen, islamischen Vergewaltiger, der dazu wahrscheinlich illegal im Land ist, hat sie an diesem vorbeizugehen.

Ich kann es nur wiederholen: Diese Politik wird ( nicht nur) in Dortmund regelmäßig gewählt und bestätigt.


Da muss man sich nicht wundern, wenn die Moslems das für sich nutzen. Gegenwehr ist von einer solchen Gesellschaft nicht zu erwarten, deren Ausdruck lediglich die Polizeiführung ist.


....und der meisten Bürger. Seien wir ehrlich,der Fisch stinkt vom Kopf her.
Mein Mitleid mit der deutschen Polizei hält sich aber in Grenzen. Die Polizei ist neben der Politik & Justiz Teil des Problems und trägt eine Mitschuld an den Zuständen in Deutschland. Insbesondere werde ich 2015 nie mehr vergessen. Polizisten verteilten Plüschtiere an Menschen, die aus sicheren Drittstaaten nach Deutschland kamen …




WER fühlt sich einer solchen "Gesellschaft", die der Dystopie eines Hieronymus Bosch und der beißenden Satire der Monty Python entsprungen ist, noch irgendwie verbunden und würde ihr seine gesamte Arbeitskraft und seine Lebenszeit widmen?


Ich denke, wer auch nur einen Funken Verstand hat, wird dies nicht mehr wollen.

Erst zum 1.5 23 gab es in Dortmund wieder eine Großdemo gegen rechts durch den DGB.


Anweisung an Polizei: "Möglichst wenig Migranten kontrollieren" | https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten- (https://reitschuster.de/post/anweisung-an-polizei-moeglichst-wenig-migranten-kontrollieren/)

Kein Wunder das Wüst , NRWs Ministerpräsident , zum Politiker des Jahres gewählt wurde !

Der Preis wurde ihm in einem " Veranstaltungstipi " überreicht , welches neben dem Kanzleramt steht !

Ja , der Fisch stinkt vom Kopf her und besonders stinkenden Fische werden gerne Preise überreicht !

kotzfisch
23.05.2023, 13:55
Das ist ok. Dank meiner 3 Impfungen erkrankte ich nicht an Corona. Und nur das zählt.
Hätte es niemals Impfungen gegeben, dann wäre die Menschheit schon längst nicht mehr existent

Dank der mRNA Plörre wird es Dir bald sehr schlecht gehen, was ich Dir persönlich nicht wünsche.Braver Opportunist.Papa Lauterbach hat "impfen" gesagt und selbst der Antifa-Widerling springt gehirsam über das Stöckchen.Wie ekelhaft ist das denn?Deinesglaichen lehtn doch ein geordnetes Staatswesen ab und lebt zugleich von Trandferleistung.Du und Deine Artgenossen können nichts und arbeiten noch viel weniger!

pixelschubser
23.05.2023, 14:07
Das ist ok. Dank meiner 3 Impfungen erkrankte ich nicht an Corona. Und nur das zählt.
Hätte es niemals Impfungen gegeben, dann wäre die Menschheit schon längst nicht mehr existent

Witzig! Meine Frau und mein Großer sind geimpft und...waren an Corona erkrankt. Also, nach der Impfung.

Wie lange hat eigentlich die Menschheit schon gelebt, bevor es Impfungen gab? Merkste was?!

radelroll
23.05.2023, 14:09
Wenn man sich noch Jahre danach so die Profile auf linkedin, xing und Konsorten angeschaut hat, dann haben sich solche und ähnliche Aktionen auch ganz gut in der Bewerbung gemacht, sonst wäre Refugee-Engagement nicht so oft dort angegeben worden, vor allem von Absolventinnen.
Dazu muss es nicht mal unbedingt ein Job im Sozialen Bereich sein, sondern auch bei Banken und Versicherungen usw....
Engagement im Sozialen Bereich, zumal noch in der Zeit des Refugee-Hypes, da konnte man im offiziellen Rahmen gar nix falsch machen.

Danke für den Beitrag mit Realitätsbezug.
Stimme dir vollkommen zu, dass es für die Unterstützer privat und beruflich lukrativ war und noch immer ist.
Es hat sich eine gewisse Parallelgesellschaft daraus aufgebaut, die quasi fast alleine zu Recht kommt.
Einzig der Geldfluss über Steuern, Subventionen und Wohlfühlklima ist ab und zu fragil.
Das beste Beispiel sind die Firmennetze zu den Migrantenschlepper über das Mittelmeer bis zur lebenslangen Vollunterstützung eines jeden neuen Asylanten.

In anderen Worten: Sie haben es verstanden einen schier unendliche Geldhahn anzuzapfen und bedienen sich mit einem breitem Grinsen.

Heinrich_Kraemer
23.05.2023, 14:22
Und was brauchen die?


https://imgrosetta.mynet.com.tr/file/1790432/728xauto.jpg

Illegale EinwandererINNEN, um möglichst schnell und möglichst oft schwanger zu werden. :fizeig:

erselber
23.05.2023, 14:32
Diese Anweisung könnte man aber auch als Fürsorgepflicht des Dienstherrn gegenüber seinen „Vasallen, Schläger- und Prügeltrupps“ verstehen.

Kontrolliert, schikaniert, drangsaliert lieber Personen die ihr als „Bio-Deutsche“ ausgemacht habt. Am besten Alte, Gebrechliche die wehren sich nämlich nicht. Ansonsten könntet ihr leicht „Schaden nehmen und es Übel für Euch ausgehen“.

konrad
23.05.2023, 16:34
Dank der mRNA Plörre wird es Dir bald sehr schlecht gehen, was ich Dir persönlich nicht wünsche.Braver Opportunist.Papa Lauterbach hat "impfen" gesagt und selbst der Antifa-Widerling springt gehirsam über das Stöckchen.Wie ekelhaft ist das denn?Deinesglaichen lehtn doch ein geordnetes Staatswesen ab und lebt zugleich von Trandferleistung.Du und Deine Artgenossen können nichts und arbeiten noch viel weniger!

Wäre es so verlaufen, wie es die geistig verwirrten Corona-Leugner und Masken-Gegner vorhergesagt hatten, dann wäre ich schon im Herbst 2021 an Impfschäden gestorben.

Der überwiegende Teil der linken Bewegung hatte sich impfen lassen, fast alle trugen Masken, auch dort, wo es nicht ausdrücklich vorgeschrieben war. Das hatte nichts mit Staatsloyalität zu tun, sondern mit intelligenter Logik, welche da lautet:

Das Risiko eines Impfschadens ist erheblich geringe,r als an Corona zu sterben.

Sie haben überlebt und sie sind auch nicht an der Maske erstickt.

Die Rechten hingegen suhlten sich in Verschwörungsmärchen und meinten allen Ernstes:
Da Risiko eines Impfschadens ist erheblich höher als am gar nicht existierenden Corona zu sterben.

Es ist also sinnlos für uns, mit Rechten über Corona/Masken zu diskutieren.

Was Meinesgleichen und mich betrifft:

Der Inhalt Deiner diesbezüglichen, intelligenzbefreite Hass-Schublade (alles Transferleistungsempfänger, alle unfähig , können alle nichts, arbeiten alle nichts) gibt Auskunft über Deinen peinlichen IQ.

Dieser IQ ermöglicht Dir leider nur persönlich werdende unterirdische Angriffe bar jeden Niveaus und jeder Sachlichkeit, welche auf Bildung und Wissen beruht.

Möglicherweise hat das etwas mit Deinem hohen Alter zu tun.

kotzfisch
23.05.2023, 18:25
Wäre es so verlaufen, wie es die geistig verwirrten Corona-Leugner und Masken-Gegner vorhergesagt hatten, dann wäre ich schon im Herbst 2021 an Impfschäden gestorben.

Der überwiegende Teil der linken Bewegung hatte sich impfen lassen, fast alle trugen Masken, auch dort, wo es nicht ausdrücklich vorgeschrieben war. Das hatte nichts mit Staatsloyalität zu tun, sondern mit intelligenter Logik, welche da lautet:

Das Risiko eines Impfschadens ist erheblich geringe,r als an Corona zu sterben.

Sie haben überlebt und sie sind auch nicht an der Maske erstickt.

Die Rechten hingegen suhlten sich in Verschwörungsmärchen und meinten allen Ernstes:
Da Risiko eines Impfschadens ist erheblich höher als am gar nicht existierenden Corona zu sterben.

Es ist also sinnlos für uns, mit Rechten über Corona/Masken zu diskutieren.

Was Meinesgleichen und mich betrifft:

Der Inhalt Deiner diesbezüglichen, intelligenzbefreite Hass-Schublade (alles Transferleistungsempfänger, alle unfähig , können alle nichts, arbeiten alle nichts) gibt Auskunft über Deinen peinlichen IQ.

Dieser IQ ermöglicht Dir leider nur persönlich werdende unterirdische Angriffe bar jeden Niveaus und jeder Sachlichkeit, welche auf Bildung und Wissen beruht.

Möglicherweise hat das etwas mit Deinem hohen Alter zu tun.

Corona war ein Fake und ein Geschäftsmodell.Du Provotroll gibst vor, das nicht zu verstehen.Alles an Dir ist unecht.Kein Mensch kann ernsthaft so verkehrt liegen und so denken wie Du das hier glauben machen willst, DenkMal.

Morrison
23.05.2023, 18:36
Wenn man sich noch Jahre danach so die Profile auf linkedin, xing und Konsorten angeschaut hat, dann haben sich solche und ähnliche Aktionen auch ganz gut in der Bewerbung gemacht, sonst wäre Refugee-Engagement nicht so oft dort angegeben worden, vor allem von Absolventinnen.
Dazu muss es nicht mal unbedingt ein Job im Sozialen Bereich sein, sondern auch bei Banken und Versicherungen usw....
Engagement im Sozialen Bereich, zumal noch in der Zeit des Refugee-Hypes, da konnte man im offiziellen Rahmen gar nix falsch machen.

:gp:

Das macht sich bei deutschen Unternehmern noch heute toll, wenn man denen indirekt zu verstehen gibt, man ist auf der ref.welcome Welle und hasst die AfD.

Darin erkennen sich 99% der Unternehmer im Mittelstand wieder, weil sie auch so drauf sind.

Und auch "Diversity"und co kommen bei deutschen Unternehmern ja gut an.


Die Handwerkskammer Stuttgart, der Industrieverband BDI und andere Politaktivisten zeigten sich an diesem Diversity-Tag ebenfalls in der neuen Vielfalts-Einheit tichys Einblicke.

Und wundern würde es mich keinesfalls, wenn auch Export- Unternehmer die Polizei belatschert hätten, den Streifenfahrern mitzuteilen, sie sollten keine Moslems kontrollieren.
Wegen der Geschäfte mit mohammedanischen Staaten und so.

Lykurg
23.05.2023, 18:39
Wäre es so verlaufen, wie es die geistig verwirrten Corona-Leugner und Masken-Gegner vorhergesagt hatten, dann wäre ich schon im Herbst 2021 an Impfschäden gestorben.

Dass alle sofort tot umfallen, hat keiner gesagt. Dass das Impfgift schwere Gesundheitsschäden als Langzeitwirkung hat, ist inzwischen absolut klar. Da machen noch genug vorzeitig die Biege. Allerdings haben wohl nicht alle Impfschafe die gleiche Charge bekommen

Allein ich kenne aus dem Bekanntenkreis genug Leute, die seit der Impfung chronisch krank sind.

navy
23.05.2023, 18:46
Wäre es so verlaufen, wie es die geistig verwirrten Corona-Leugner und Masken-Gegner vorhergesagt hatten, dann wäre ich schon im Herbst 2021 an Impfschäden gestorben.

Der überwiegende Teil der linken Bewegung hatte sich impfen lassen, fast alle trugen Masken, auch dort, wo es nicht ausdrücklich vorgeschrieben war. Das hatte nichts mit Staatsloyalität zu tun, sondern mit intelligenter Logik, welche da lautet:
....

Geh Boostern, für den kriminellen Blödsinn, was reiner und geplanter Betrug war. Den Sinn der Impfung ohne Evidenz mit Vorsatz Mord und Schädigung, ist ein Beispiellosen Verbrechen des RKI, der Politik mit Gangstern


,,,

Allein ich kenne aus dem Bekanntenkreis genug Leute, die seit der Impfung chronisch krank sind.

ich auch! Auch Etliche die gestorben sind

ich58
23.05.2023, 19:20
Das ist ok. Dank meiner 3 Impfungen erkrankte ich nicht an Corona. Und nur das zählt.
Hätte es niemals Impfungen gegeben, dann wäre die Menschheit schon längst nicht mehr existent
Warst du wieder auf Parteilehrjahr? Die niederen Parteifunktionäre wären stolz auf dich gewesen, hättest auch einen Dunkelblauen Präsent 20 Anzug bekommen, da leuchtet das Parteiabzeichen besonders gut. Bist du so verschoben geboren, oder gegen einen Bus gelaufen?

kotzfisch
23.05.2023, 19:22
Warst du wieder auf Parteilehrjahr? Die niederen Parteifunktionäre wären stolz auf dich gewesen, hättest auch einen Dunkelblauen Präsent 20 Anzug bekommen, da leuchtet das Parteiabzeichen besonders gut. Bist du so verschoben geboren, oder gegen einen Bus gelaufen?

Der will uns nur hochnehmen.So blöd kann kein Mensch wirklich sein.

Arndt
23.05.2023, 19:24
Warst du wieder auf Parteilehrjahr? Die niederen Parteifunktionäre wären stolz auf dich gewesen, hättest auch einen Dunkelblauen Präsent 20 Anzug bekommen, da leuchtet das Parteiabzeichen besonders gut. Bist du so verschoben geboren, oder gegen einen Bus gelaufen?
Am ehesten Letzteres.

Kreuzbube
23.05.2023, 19:41
Der will uns nur hochnehmen.So blöd kann kein Mensch wirklich sein.

Für mich Realsatire. Die all-abendliche Portion Gaudi!:happy:

kotzfisch
23.05.2023, 19:49
Für mich Realsatire. Die all-abendliche Portion Gaudi!:happy:

Gut ihn so zu sehen.Wenn er wirklich diese Ansichten verträte, wäre es einfach ein Mensch, der unser Mitleid für seine bornierte Weltsicht verdiente, der Arme.

Kreuzbube
23.05.2023, 20:03
Gut ihn so zu sehen.Wenn er wirklich diese Ansichten verträte, wäre es einfach ein Mensch, der unser Mitleid für seine bornierte Weltsicht verdiente, der Arme.

In seiner Welt ist er der Gute!:)

konrad
24.05.2023, 08:37
Teilzitat

Corona war ein Fake und ein Geschäftsmodell.

Das ist Deine Meinung.

Ich habe eine andere Meinung.
Es ist Dir nicht möglich, diese ohne zu pöbeln auszuhalten, deshalb bepöbelst Du mich als "Provotroll".

Das Motto in diesem Forum lautet "Die Freiheit des Wortes".

Ich glaube, dass Du hier im falschen Forum bist.
Mach doch selber ein Forum auf. Vielleicht klappt der nächste Versuch :haha:


Du Provotroll gibst vor, das nicht zu verstehen.Alles an Dir ist unecht.Kein Mensch kann ernsthaft so verkehrt liegen und so denken wie Du das hier glauben machen willst, DenkMal.

siehe oben

Wenn es Dir geistig nicht möglich ist, meine Meinung nachzuvollziehen, so ist das Dein Problem.

Vorschlag:
Vielleicht solltest Du Dich mal mit den Denkweisen in der linken/anarchistischen Szene vertraut machen, anstatt Dich immer nur in der eigenen rechtsradikalen Blase zu suhlen.

Es ist nämlich stets von großem Vorteil, seine politischen Gegner sehr gut zu kennen.

Ich heiße übrigens konrad.


Der will uns nur hochnehmen.So blöd kann kein Mensch wirklich sein.


Für mich Realsatire. Die all-abendliche Portion Gaudi!https://politikforen-hpf.net/images/smilies/happy.gif

siehe oben

Alles, was Ihr geistig nicht nachvollziehen könnt, das ist in Eurer beschränkten Wahrnehmung automatisch blöd und provoziert oder betreibt Satire?

:vogel:

kotzfisch
24.05.2023, 12:47
Teilzitat


Das ist Deine Meinung.

Ich habe eine andere Meinung.
:

Corona und das was der Staat da veranstaltet hat für rechtmäßig und verantwortbar zu halten, ist keine Meinung, sondern eine faschistoide Gesinnung.
Frag Dich wie 1933 passieren konnte: weil sie damals so waren, wie Du und andere heute seid.(H.Broder) Das ist es, die Kleinkariertheit des Denunzianten und meutenmutigen Mitläufers.
Das bist Du und Deine Artgenossen.Pfui Deibel.

Kreuzbube
24.05.2023, 19:46
Teilzitat


Das ist Deine Meinung.

Ich habe eine andere Meinung.
Es ist Dir nicht möglich, diese ohne zu pöbeln auszuhalten, deshalb bepöbelst Du mich als "Provotroll".

Das Motto in diesem Forum lautet "Die Freiheit des Wortes".

Ich glaube, dass Du hier im falschen Forum bist.
Mach doch selber ein Forum auf. Vielleicht klappt der nächste Versuch :haha:



siehe oben

Wenn es Dir geistig nicht möglich ist, meine Meinung nachzuvollziehen, so ist das Dein Problem.

Vorschlag:
Vielleicht solltest Du Dich mal mit den Denkweisen in der linken/anarchistischen Szene vertraut machen, anstatt Dich immer nur in der eigenen rechtsradikalen Blase zu suhlen.

Es ist nämlich stets von großem Vorteil, seine politischen Gegner sehr gut zu kennen.

Ich heiße übrigens konrad.





siehe oben

Alles, was Ihr geistig nicht nachvollziehen könnt, das ist in Eurer beschränkten Wahrnehmung automatisch blöd und provoziert oder betreibt Satire?

:vogel:

In der Tat. Ist aber ok und schadet keinem. Außerdem: Lachen gesundet!:happy: