PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie Mohammed seine Kritiker töten ließ



Jolly Joker
04.02.2006, 12:13
Ich habe eine schöne islamische Webseite gefunden, die zeigt das das Ermorden von Islamkritikern zum Islam gehört, so wie bei Theo van Gogh und tausenden anderen Kritikern:

Die Muslime töten Abu Afk und Asma

Bis Allah ihnen den Sieg bei Badr gab, fürchteten sich die Muslime vor ihren Mitbürgern in Medina. Sie brachten noch nicht den Mut auf, gegen diejenigen vorzugehen, die einen Muslim von ihnen angriffen.

Als sie dann aber siegreich zurückkehrten, nahm es Salim Ibn Umair auf sich, Abu Afk (einen der Banu Amr Ibn Auf) zu töten. Letzterer hatte nämlich Gedichte verbreitet, mit denen er Muhammad und die Muslime verunglimpfte und sein Volk anstachelte, sie anzugreifen. Auch nach Badr blieb er dabei, die Leute gegen die Muslime aufzuhetzen. Da ging Salim in einer Sommernacht zu Abu Afk, während dieser im Hof seines Hauses schlief und durchstach sein Herz mit dem Schwert, bis es ins Bett eindrang.

Asma Bint Marwan (von den Banu Umaija Ibn Zaid) pflegte den Islam schlecht zu machen, dem Propheten Schaden zuzufügen und gegen ihn aufzuhetzen. Auch nach Badr blieb sie dabei. Da kam Umair Ibn Auf eines Tages mitten in der Nacht zu ihr und betrat ihr Haus, während eine Gruppe ihrer Kinder um sie herum schlief und eines von ihr gestillt wurde. Umair sah schlecht; deshalb tastete er mit der Hand nach ihr und fand das Kind, das sie stillte. Er nahm es von ihr weg und stach ihr dann mit seinem Schwert in die Brust, bis es aus ihrem Rücken hervortrat. Als Umair vom Propheten, nachdem er ihn von der Angelegenheit unterrichtet hatte, zurückkehrte, stieß er auf ihre Söhne in einer Gruppe, die sie beerdigt hatte. Sie näherten sich ihm und fragten: "0 Umair, hast du sie getötet?" Er sagte: "Ja! So sinnt alle auf mein Verderben und schont mich nicht! Aber bei DEM, in DESSEN Hand meine Seele ist, würdet ihr alle das sagen, was sie sagte, würde ich euch mit meinem Schwert schlagen, bis ich sterbe oder euch töte."

Diese Kühnheit von Umair trug dazu bei, daß der Islam bei den Banu Chatma die Oberhand gewann - Asma war die Gattin eines Mannes von ihnen gewesen. Jene von ihnen, die ihren übertritt zum Islam verborgen hatten, bekannten sich nun zu ihm und schlössen sich den Reihen der Muslime an.

http://www.dunia.de/index.php?id=1019 (islamische Webseite)



Mohammed läßt Kritikerin erwürgen
Es erzählte Ali ibn Abu Talib:
"Eine Jüdin pflegte den Propheten (der Friede sei mit ihm) zu beleidigen und schlecht über ihn zu reden. Ein Mann würgte (strangulierte) sie, biss sie starb. Der Apostel Allah´s (der Friede sei mit ihm) erklärte dass für ihr Blut keine Entschädigung zu zahlen sei."

Sunan Abu-Dawud; Buch 38Nummer 4349

Koran 33/60-61. Wenn die Heuchler und die, in deren Herzen Krankheit ist, und die, welche Gerüchte in der Stadt aussprengen, nicht ablassen, so werden Wir dich sicherlich gegen sie antreiben; dann werden sie nicht als deine Nachbarn darin weilen, es sei denn für kurze Zeit. 61. Weit sind sie von der Gnade! Wo immer sie gefunden werden, sollen sie ergriffen und hingerichtet werden.

Mohammeds Anhänger schreckten auch nicht vor Kindermord zurück:

Sunan Abu Dawud Buch 38; Nummer 4348
Abdullah Ibn Abbas erzählte:

Ein blinder Mann hatte eine Sklaven-Frau die den Propheten (der Friede sei mit ihm) beleidigte und schlecht über ihn sprach. Er kritisierte sie scharf dafür aber sie hörte nicht auf mit ihrer Gewohnheit. Eines Nachts begann sie schlecht über den Prophet (der Friede sei mit ihm) zu reden und ihn zu beleidigen. Also nahm er einen Stock setzte ihn am ihrem Bauch an, preßte an und tötete sie. Ein Kind das zwischen ihre Beinen kam war von dem Blut bedeckt das dort war. Am morgen wurde der Prophet (der Friede sei mit ihm) darüber informiert. Er versammelte die Leute und sagte: "Der Mann der das getan hat, bei Allah und bei meiner Rechten, ich fordere ihn auf aufzustehen. " Indem er über die Nacken der Leute sprang und zitternd richtete sich der Mann auf. Er setzte sich vor den Propheten (der Friede sei mit ihm) und sagte:
"Apostel Allah´s! Ich bin ihr Besitzer und sie pflegte dich zu beleidigen und schlecht über dich zu reden. Ich verbat es ihr aber sie hörte nicht auf, und ich kritisierte sie aber sie stoppte nicht mit ihrer Gewohnheit. Ich habe zwei kleine Söhne von ihr, die so wie Perlen sind, und sie war meine Partnerin. Letzte Nacht begann sie dich zu beleidigen und schlecht über dich zu sprechen. Also nahm ich einen Stock, setzte ihn an ihrem Bauch an und preßte an bis ich sie tötete. Darauf sagte der Prophet (der Friede sei mit ihm); Oh seid Zeugen, für ihr Blut ist kein Rachegeld (Blutgeld) zu zahlen.

http://www.usc.edu/dept/MSA/fundamentals/hadithsunnah/abudawud/038.sat.html#038.4348

Hadith Datenbank der moslemischen Studenten in der USA

Und so handeln auch die Nachfahren des Propheten:

Attentäter sind immer eifrige Koran-Leser:
"Der 27-jährige Mohammed B., in Amsterdam geborener Sohn marokkanischer Einwanderer, ging in den Gerichtssaal mit einem Koran unter dem Arm. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, van Gogh am 2. November auf einer Straße in Amsterdam aufgelauert, mit mehreren Schüssen niedergestreckt und dann mit einem Messer die Kehle durchgeschnitten zu haben."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364672,00.html
Der Angeklagte sagte er sei nicht schuldig, weil der Koran die Ermordung von Gegnern des Islam vorsehe.

basti
04.02.2006, 13:51
ich habe was lustiges auf dieser seite gefunden:



Die Deutsche Muslim Liga e.V. ist der älteste muslimische Verband der Bundesrepublik Deutschland und wurde 1952 in Hamburg gegründet. Als Interessenvertretung von Muslimen deutscher Staatsangehörigkeit beweist sie in ihrer täglichen Arbeit, dass der Islam keine „Migrantenreligion“ ist, sondern als Weltreligion eine natürliche Heimat auch in Deutschland hat.
http://www.dunia.de/index.php?id=1540&tx_ttnews[tt_news]=23&tx_ttnews[backPid]=1538&cHash=2f6202d33e

der islam und natürlich beheimatet ... im christlichen abendland ...

:lach:

Jolly Joker
04.02.2006, 14:36
ich habe was lustiges auf dieser seite gefunden:



der islam und natürlich beheimatet ... im christlichen abendland ...

:lach:

Die werden es wie üblich machen: In den islamischen Schulbüchern wird stehen: Der Islam war in Europa schon immer zu Hause ... X(

SAMURAI
06.02.2006, 08:24
Die Deutsche Muslim Liga e.V. ist der älteste muslimische Verband der Bundesrepublik Deutschland und wurde 1952 in Hamburg gegründet. Als Interessenvertretung von Muslimen deutscher Staatsangehörigkeit beweist sie in ihrer täglichen Arbeit, dass der Islam keine „Migrantenreligion“ ist, sondern als Weltreligion eine natürliche Heimat auch in Deutschland hat.
.................................................. .................................................. .......
Das wollten die Türken doch schon vor Wien !

Die Muslime haben Deutschland aufgebaut !

RosaRiese
06.02.2006, 09:56
Wie ihr hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia) nachelsen könnt (wenn ihr denn lesen könnt) seid ihr Krank. Alle Symptome stimmen.


Der Patient hat das Gefühl verfolgt zu werden. Ein paranoider Mensch glaubt oft, dass andere beabsichtigen, ihn zu schädigen, zu betrügen oder auch zu töten. Oft kann er dafür auch "Beweise" präsentieren, die für ihn völlig überzeugend scheinen, für Außenstehende dagegen überhaupt nichts besagen. Diese Überzeugungen sind wahnhaft. Der Patient ist durch nichts von ihnen abzubringen, rationale Argumente und Überzeugungsversuche von Außenstehenden haben keinen Erfolg.Begebt euch mal in Behandlung bevor ihr noch eine ernste Gefahr für eure Umwelt darstellt

Jolly Joker
08.02.2006, 17:22
Wie ihr hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Paranoia) nachelsen könnt (wenn ihr denn lesen könnt) seid ihr Krank. Alle Symptome stimmen.

Begebt euch mal in Behandlung bevor ihr noch eine ernste Gefahr für eure Umwelt darstellt

Ne, wir laufen ja nicht mit Sprengstoff-Gürteln rum .. :cool:

Mohammed
08.02.2006, 17:32
ich habe was lustiges auf dieser seite gefunden:

der islam und natürlich beheimatet ... im christlichen abendland ...

:lach:

Zweifellos hat er hier seine Heimat mit Millionen deutschen Moslems :]

Würfelqualle
08.02.2006, 17:38
Zweifellos hat er hier seine Heimat mit Millionen deutschen Moslems :]


Ich bitte dich, nicht von Millionen deutscher Moslems zu schreiben, weil das nicht den Tatsachen entspricht.



Gruss von der Würfelqualle

Karl Dönitz
08.02.2006, 17:52
Zweifellos hat er hier seine Heimat mit Millionen deutschen Moslems :]Es gibt in Deutschland Millionen von Moslems aber keinen einzigen deutschen Moslem

Edmund
08.02.2006, 17:59
Es gibt in Deutschland Millionen von Moslems aber keinen einzigen deutschen Moslem
Es gibt tatsächlich einige wenige Volksdeutsche, die zum Islam konvertiert sind.

Aber die muslimischen Ausländermassen werden niemals Deutsche sein!

Mohammed
08.02.2006, 20:34
Gut das ihr nicht entscheidet wer Deutsch ist :))