PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie weit dürfen sie gehen????? Wann hört auf Deutschland ..........



Tiqvah
04.02.2006, 11:48
... der St. Nikolaus zu spielen der nur die gaben zu bringen hat????

Tiqvah Bat Shalom

Deutsches Kulturzentrum gestürmt

Aus Protest gegen die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen in europäischen Zeitungen haben militante Palästinenser am Samstag das deutsche Kulturzentrum in Gaza angegriffen. Rund zwei Dutzend Demonstranten stürmten das Kulturzentrum, brachen Türen und Fenster ein und setzten die deutsche Flagge in Brand. Andere warfen Steine auf das nahe gelegene Gebäude der EU. Die Polizei drängte die Menge zurück. Etwa 50 Schüler versuchten anschließend, die beiden Gebäude erneut anzugreifen. Sicherheitskräfte griffen ein, die Jugendlichen flohen.

Das Auswärtige Amt bemüht sich nach Angaben eines Sprechers, Einzelheiten des Vorfalls zu klären. Die Außenstelle in Ramallah stehe mit den palästinensischen Behörden in Kontakt.

Annan: Unruhen sofort beenden

UN-Generalsekretär Kofi Annan hat die durch die Karikaturen des Propheten Mohammed beleidigten Muslime zur Annahme der Entschuldigung der dänischen Zeitung "Jyllands Posten" aufgerufen. Annan sagte nach Angaben der UN am Freitag in New York, er teile den Unmut der Muslime, die ihre Religion durch die Karikaturen angegriffen sähen. Jedoch müsse die Krise sofort überwunden werden. Niemand solle irgendwelche Schritte unternehmen, die die schon jetzt schwierige Situation weiter anheizten. Er hoffe, dass die Entschuldigung angenommen werde. Es dürfe nicht das gesamte dänische Volk oder Europa für die Handlung einzelner Journalisten bestraft werden, betonte Annan.

USA: Karikaturen sind "beleidigend"

Die US-Regierung bezeichnete die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen als "beleidigend", verteidigte aber auch das Recht auf Meinungsfreiheit. Zugleich rief der Sprecher des US-Außenministeriums Sean McCormack am Freitag in Washington zum Dialog und Gewaltverzicht auf. Alle beteiligten Seiten müssten ein Maximum an Verständnis und Toleranz aufbringen. Anti-muslimische Bilder seien ebenso inakzeptabel wie anti-jüdische oder anti-christliche, sagte McCormack.

Der britische Außenminister Jack Straw kritisierte die Veröffentlichung der Karikaturen in europäischen Zeitungen scharf. "Der Nachdruck dieser Zeichnungen ist beleidigend und respektlos", sagte Straw in London. Für den Vatikan sagte der italienische Kardinal Achille Silvestrini, man könne nicht über Gott, den Koran oder Mohammed scherzen. "Eine Satire-Freiheit, die das Gefühl anderer verletzt – in diesem Fall das Gefühl ganzer Völker (...) – ist eine Pflichtverletzung."

Alle Religionen achten

Der französische Präsident Jacques Chirac erklärte die Meinungsfreiheit zu "einem der Fundamente der Republik", rief jedoch zugleich alle Bürger zu verantwortungsbewusstem Handeln auf. Frankreich sei ein laizistisches Land, das alle Religionen und Glaubensgemeinschaften achte, sagte Chirac nach einem Gespräch mit dem Rektor der Pariser Moschee, Dalil Boubakeur. Doch alle Menschen müssten "Verantwortung, Achtung und Augenmaß" zeigen, "um alles zu vermeiden, was die Überzeugungen anderer verletzen kann". Boubakeur, der auch dem Muslim-Dachverband CFCM vorsteht, hatte zuvor die Karikaturen als "Provokation von Millionen Muslimen" bezeichnet.

Der EU-Koordinator für Außen- und Sicherheitspolitik, Javier Solana, rief in diesem Zusammenhang zur Mäßigung auf. "Toleranz und gegenseitiger Respekt spielen eine ebenso große Rolle wie das Prinzip der Meinungsfreiheit", sagte Solana der "Bild am Sonntag". Der Chefdiplomat erklärte: "Ich befinde mich im ständigen Kontakt mit Führungspersönlichkeiten islamischer Länder und mit arabischen Regierungen. Ich versuche, die Situation zu beruhigen und rufe zu gegenseitigem Dialog und Respekt auf."

Hunderttausende demonstrieren

Unterdessen gingen nach den Freitagsgebeten aus Empörung über die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen im Westen Hunderttausende aufgebrachte Muslime auf die Straße. Zu den mit Abstand größten Demonstrationen kam es im Iran. Dort protestierten landesweit Hunderttausende Gläubige. Auch in Indonesien, im Irak, Jordanien, Syrien, Sudan, Somalia, Ägypten, den Palästinensergebieten und Pakistan machten zum Teil Tausende von Demonstranten ihrem Ärger lautstark Luft. In der indonesischen Hauptstadt Jakarta versuchten einige hundert Menschen drei skandinavische Botschaften zu stürmen.

Warnung vor Flächenbrand

Der dänische Ministerpräsident Anders Fogh Rasmussen, in dessen Land die von Muslimen als gotteslästerlich empfundenen Karikaturen vor vier Monaten zuerst erschienen waren, warnte vor einer globalen Ausweitung des Konfliktes. Dies könne bei einer weiteren Eskalation zu "unüberschaubaren Konsequenzen" führen, sagte Rasmussen vor den 76 in Kopenhagen akkreditierten Botschaftern.

Die Bundesregierung äußerte Verständnis dafür, dass sich Muslime verletzt fühlten, nicht aber dafür, dass Menschen mit Gewalt bedroht würden, sagte Vize-Regierungssprecher Thomas Steg. Es gebe auch keine Veranlassung für eine Entschuldigung der Bundesregierung, nur weil die Karikaturen auch von einigen deutschen Blättern nachgedruckt wurden.

Die islamischen Spitzenorganisationen in Deutschland lehnen gewaltsame Reaktionen auf die umstrittenen Mohammed-Karikaturen ab.

Ausländer in Sicherheit gebracht

Nach Drohungen gegen Europäer in dem eskalierenden Streit zogen die EU-Beobachter am palästinensisch-ägyptischen Grenzübergang Rafah Dänen und Franzosen ab, die von Extremisten speziell genannt worden waren. Am Vorabend hatten im Westjordanland radikale Palästinenser einen Deutschen angeblich aus Protest gegen die Zeichnungen in ihre Gewalt gebracht und nach einer Stunde wieder freigelassen.

Öl ins Feuer

In mehreren europäischen Ländern druckten erneut Zeitungen die Karikaturen nach. Zwei neuseeländische Blätter, die die Karikaturen nachgedruckt hatten, wurden von der Regierung in Wellington am Samstag scharf kritisiert.

SAMURAI
04.02.2006, 11:53
http://politikforen.de/showthread.php?t=19445

Keinen Cent mehr !

Justas
04.02.2006, 11:54
USA: Karikaturen sind "beleidigend"

Die US-Regierung bezeichnete die Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen als "beleidigend"

Der britische Außenminister Jack Straw kritisierte die Veröffentlichung der Karikaturen in europäischen Zeitungen scharf. "Der Nachdruck dieser Zeichnungen ist beleidigend und respektlos", sagte Straw in London.

Für den Vatikan sagte der italienische Kardinal Achille Silvestrini, man könne nicht über Gott, den Koran oder Mohammed scherzen. "Eine Satire-Freiheit, die das Gefühl anderer verletzt – in diesem Fall das Gefühl ganzer Völker (...) – ist eine Pflichtverletzung."Alle drei sind mir im Grunde höchst suspekt. Ich verstehe es als Anerkennung, wenn sie mir zustimmen.

Tiqvah
04.02.2006, 12:07
Es ist nur ein Machtspielchen! d. Islam schaut jetzt mal an wie weit sie gehen dürfen! Wenn jetzt die Außer-islamische Weltgemeinschaft nicht fest auf ihre Haxe steht, dann haben sie verloren! Bei d Arabern und Islam Schwäche zu zeigen, sich zu entschuldigen usw. ist so viel wie gesichtslos zu sein! bzw. -- ein Niemand! Jemand der ohne ehre ist! Doch die meisten rutschen wohl lecken sie noch nicht die Füße, doch in der Halbhöhe haben sie auch einiges zu lecken... so sind alle beschäftigt! Die, die d Dreck schleudern und die die sich ohne Grund sich ständig entschuldigen! Wenn man bedenkt wie viel Antiisralische und antijüdische bzw. auch zum Teil Anti-christliche Plakaten, Wandmalereien, Banner usw.. die islamisten bzw. Palis und sonstige Araber schon gemacht haben ohne dass jemand sie zum Entschuldigung gezwungen hätte oder sei irgendwelche anstand daraus gemacht haben, da wird einem Übel!

Also wenn jetzt der EU und Co zum zittern beginnt und bibbert vor Schreck, dann ist erst ein Anfang! Die sind feige Hasen.. doch wenn sie sehen dass man von ihnen sich führtet, dann sind sie an der Ruder!

Tiqvah Bat Shalom

Jodlerkönig
04.02.2006, 12:39
Es ist nur ein Machtspielchen! d. Islam schaut jetzt mal an wie weit sie gehen dürfen! Wenn jetzt die Außer-islamische Weltgemeinschaft nicht fest auf ihre Haxe steht, dann haben sie verloren! Bei d Arabern und Islam Schwäche zu zeigen, sich zu entschuldigen usw. ist so viel wie gesichtslos zu sein! bzw. -- ein Niemand! Jemand der ohne ehre ist! Doch die meisten rutschen wohl lecken sie noch nicht die Füße, doch in der Halbhöhe haben sie auch einiges zu lecken... so sind alle beschäftigt! Die, die d Dreck schleudern und die die sich ohne Grund sich ständig entschuldigen! Wenn man bedenkt wie viel Antiisralische und antijüdische bzw. auch zum Teil Anti-christliche Plakaten, Wandmalereien, Banner usw.. die islamisten bzw. Palis und sonstige Araber schon gemacht haben ohne dass jemand sie zum Entschuldigung gezwungen hätte oder sei irgendwelche anstand daraus gemacht haben, da wird einem Übel!

Also wenn jetzt der EU und Co zum zittern beginnt und bibbert vor Schreck, dann ist erst ein Anfang! Die sind feige Hasen.. doch wenn sie sehen dass man von ihnen sich führtet, dann sind sie an der Ruder!

Tiqvah Bat Shalom


Da kann ich dir nur im vollem umfang zustimmen!

Liegnitz
04.02.2006, 13:56
Keine Frage. Wir sind nun mit dran. Erst recht, nachdem die blöde Merkel sich bei den Israelis als Freundesland angeboten hat und den Iran Vorschriften machen will.

Statt sich da heraus zu halten.

Bayer
04.02.2006, 20:54
Keine Frage. Wir sind nun mit dran. Erst recht, nachdem die blöde Merkel sich bei den Israelis als Freundesland angeboten hat und den Iran Vorschriften machen will.

Statt sich da heraus zu halten.

Ich habe sehr viel Achtung vor Frau Merkel. Sie hat wenigstens soviel Mut den islamischen Dreckschweinen die Stirn zu bieten.

Hunne
04.02.2006, 21:16
Keine Frage. Wir sind nun mit dran. Erst recht, nachdem die blöde Merkel sich bei den Israelis als Freundesland angeboten hat und den Iran Vorschriften machen will.

Statt sich da heraus zu halten.
Die BRD befindet sich in guter Tradition. Auch Deutschland schaffte es, sich stets zum eigenen Nachteil zwischen sämtliche Stühle zu setzen. Die Angloamerikaner und die Juden legen sich bequem zurück und lachen sich eins. Daß sich die Franzosen aus politischer Klugheit vornehm-clever zurückhalten, verwundert nicht.

Merkel schafft mit ihrem dümmlichen Agieren lediglich, daß nun auch die BRD voll im Schußfeld liegen wird.

Tiqvah
04.02.2006, 21:37
Psssstttt! D. Hunne schläft und träumt nur!

Dch wenn aufwachen wird, wird merken dass das warme und weiches Gefühl kam nur daher, weil sein Arm zu sehr tief in der Nachtopf hatte....

Tiqvah Bat Shalom

Hagen von Tronje
04.02.2006, 21:38
Merkel schafft mit ihrem dümmlichen Agieren lediglich, daß nun auch die BRD voll im Schußfeld liegen wird.Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann der Feuerzauber losgeht.

emire
04.02.2006, 21:58
Es ist nur ein Machtspielchen! d. Islam schaut jetzt mal an wie weit sie gehen dürfen! Wenn jetzt die Außer-islamische Weltgemeinschaft nicht fest auf ihre Haxe steht, dann haben sie verloren! Bei d Arabern und Islam Schwäche zu zeigen, sich zu entschuldigen usw. ist so viel wie gesichtslos zu sein! bzw. -- ein Niemand! Jemand der ohne ehre ist! Doch die meisten rutschen wohl lecken sie noch nicht die Füße, doch in der Halbhöhe haben sie auch einiges zu lecken... so sind alle beschäftigt! Die, die d Dreck schleudern und die die sich ohne Grund sich ständig entschuldigen! Wenn man bedenkt wie viel Antiisralische und antijüdische bzw. auch zum Teil Anti-christliche Plakaten, Wandmalereien, Banner usw.. die islamisten bzw. Palis und sonstige Araber schon gemacht haben ohne dass jemand sie zum Entschuldigung gezwungen hätte oder sei irgendwelche anstand daraus gemacht haben, da wird einem Übel!

Also wenn jetzt der EU und Co zum zittern beginnt und bibbert vor Schreck, dann ist erst ein Anfang! Die sind feige Hasen.. doch wenn sie sehen dass man von ihnen sich führtet, dann sind sie an der Ruder!

Tiqvah Bat Shalom

Haben die Palis den Religiöse Karikaturen,wie Abraham oder andere Propheten diskreditiert?
Haben diese Palis gegen die Juden,Israel als Nazireich und Sharon als solches Karikiert?

Ka0sGiRL
04.02.2006, 22:49
Haben die Palis den Religiöse Karikaturen,wie Abraham oder andere Propheten diskreditiert?
Haben diese Palis gegen die Juden,Israel als Nazireich und Sharon als solches Karikiert?

Was ist eigentlich eine Karikatur gegen die mutwillige Zerstörung und Schändung heiliger Stätten?



Als ein wesentlicher Bestandteil der Terror-Intifada wurde eine Kampagne der Zerstörung und Entweihung jüdischer heiliger Stätten durchgeführt. Das eklatanteste Beispiel war die Demolierung und in Brandsetzung des Josefsgrab in Shechem (Nablus) durch einen palästinensischen Mob. Hierzu kam es nach dem Abzug der israelischen Kräfte von der Stätte im Rahmen eines Abkommens demzufolge deren Schutzu in die Hände der Palästinensischen Autonomiebehörde übergegangen ist. Nach dem Angriff stürmten Palästinenser die Stätte, zerstörten jüdische Kunstgegenstände, verbrandten das Innere und weihten die Struktur der Stätte zur Moschee. Anschließend gab es noch weitere palästinensische Übergriffe auf Synagogen, darunter die Synagoge von Jericho, die durch Brandstiftung schwer beschädigt wurde; Rachelsgrab, das wiederholt Ziel von palästinensischem Maschinengewehrbeschuss wurde; sowie eine Synagoge in Efrat, die beinahe vollständig zerstört wurde. Auch christliche Stätten wurden von palästinensischen Milizen in den Kampf miteinbezogen.Quelle (http://www.israelnetz.de/show.sxp/israelnetz/1841.html?sxpident=257433-JXdn-X-a-4418291)

Ka0sGiRL
04.02.2006, 23:01
http://www.foxnews.com/photo_essay/photoessay_796_images/020306_cartoon.jpg Demonstrantin in London


Wo ist der Unterschied zwischen Islam und Islamismus? Es gibt keinen! Es ist gibt nur einen Islam und der ist radikal und intolerant.

Manfred_g
04.02.2006, 23:32
http://www.foxnews.com/photo_essay/photoessay_796_images/020306_cartoon.jpg Demonstrantin in London


Wo ist der Unterschied zwischen Islam und Islamismus? Es gibt keinen! Es ist gibt nur einen Islam und der ist radikal und intolerant.

Ich neige in diesen Tagen zwar auch dazu, Geduld und Toleranz den falschen gegenüber als mühseelige Zeitverschwendung zu erkennen, aber ich finde, die Frage ist nicht ganz glücklich gestellt. Vielleicht sachlich gesehen sogar richtig, aber ich möchte daraus nicht ableiten, daß es nur eine "Art" von Moslems gibt.

Es mag zwar sein, daß die Moslems, die ich für die "besseren" (im Sinne von Verträglichkeit mit westlichen Werten) halte, diejenigen sind, die den Islam am freiesten auslegen oder ihn gar eben "locker sehen", aber auch sie sind in meinen Augen Moslems. Ich möchte den Glauben des Islam nicht dem Auslegungsmonopol der Islamisten oder extremistisch Muslime überlassen.

Ka0sGiRL
04.02.2006, 23:43
Ich neige in diesen Tagen zwar auch dazu, Geduld und Toleranz den falschen gegenüber als mühseelige Zeitverschwendung zu erkennen, aber ich finde, die Frage ist nicht ganz glücklich gestellt. Vielleicht sachlich gesehen sogar richtig, aber ich möchte daraus nicht ableiten, daß es nur eine "Art" von Moslems gibt.

Es mag zwar sein, daß die Moslems, die ich für die "besseren" (im Sinne von Verträglichkeit mit westlichen Werten) halte, diejenigen sind, die den Islam am freiesten auslegen oder ihn gar eben "locker sehen", aber auch sie sind in meinen Augen Moslems. Ich möchte den Glauben des Islam nicht dem Auslegungsmonopol der Islamisten oder extremistisch Muslime überlassen.

Wer den Islam frei auslebt und ihn "locker sieht" würde wegen ein paar harmloser Karikaturen nicht auf die Strasse gehen, Flaggen verbrennen, mit Gewalt drohen, Menschen entführen, Christen und Andersgläubige als "Infidels"´und Juden als "Schweine" bezeichnen. Ein moderater Muslim würde wahrscheinlich auch nicht fünfmal am Tage beten, unsinnige Fatwas befolgen, westliche Werte respektieren - und sich damit als vom Glauben Abgefallener selbst in die Schusslinie gläubiger Muslime stellen.

Manfred_g
04.02.2006, 23:52
Wer den Islam frei auslebt und ihn "locker sieht" würde wegen ein paar harmloser Karikaturen nicht auf die Strasse gehen, Flaggen verbrennen, mit Gewalt drohen, Menschen entführen, Christen und Andersgläubige als "Infidels"´und Juden als "Schweine" bezeichnen. Ein moderater Muslim würde wahrscheinlich auch nicht fünfmal am Tage beten, unsinnige Fatwas befolgen, westliche Werte respektieren - und sich damit als vom Glauben Abgefallener selbst in die Schusslinie gläubiger Muslime stellen.

Genau so ist es. Nur will ich diesen Leuten eben nicht absprechen auch Muslime zu sein. Ich will nur darauf hinaus, daß wir nicht Muslime zu sehr in einen Topf werfen sollten. Inwiefern eine korrekte Koranauslegung auch eine umgängliche Lebensart mit Andersdenkenden ermöglicht oder ob das zwingend in Islamismus mündet, darauf will ich mich gar nicht festlegen. Dafür kenne ich den Koran viel zu wenig.

RosaRiese
04.02.2006, 23:53
Wer den Islam frei auslebt und ihn "locker sieht" würde wegen ein paar harmloser Karikaturen nicht auf die Strasse gehen, Flaggen verbrennen, mit Gewalt drohen, Menschen entführen, Christen und Andersgläubige als "Infidels"´und Juden als "Schweine" bezeichnen. Ein moderater Muslim würde wahrscheinlich auch nicht fünfmal am Tage beten, unsinnige Fatwas befolgen, westliche Werte respektieren - und sich damit als vom Glauben Abgefallener selbst in die Schusslinie gläubiger Muslime stellen.

Seid wann maßt du dir eigentlich an zu bestimmen wie oft ein Muslim täglich zu beten hat?
Es gibt auch Christen die den ganzen Tag in der Kirche verbringen um Buße zu tun.
Warum muss ein Muslim Westliche Werte befolgen? Befolgst du fernöstliche Werte?
Vielleicht sind die Karikaturen nicht für alle so harmlos. Nur weil unser Kulturkreis dies so sieht muss dies doch nicht für alle gelten.
Aber wir sind ja die Christen und alle anderen Religionen sind nur Teufelswerk. Weshalb mus ein Muslime genau das selbe Verständnis haben wie wir? Wenn es so wäre bräuchte er erst gar nicht Muslim sein sondern kann gleich konvertieren.

Du bist doch auch Intolerant und hast nen schnellen Löschfinger wenn es um Satire geht. Das nennt sich dann aber Doppelmoral.

WALDSCHRAT
04.02.2006, 23:59
@ Kaos

Findest Du es nicht erstaunlich, daß Moslems z.B. bei den Bombenanschlägen in London, befragt, was sie davon hielten, Gleichgültigkeit oder aber mit Mehrheit Zustimmung signalisierten (von Sympathie ganz zu schweigen), und sich jetzt -aufgrund der Zeichnungen üder Mohammed derart erregen, daß EU-Büros beschossen - und Botschaften erstürmt werden?

???

Alles im Namen der Glaubensfreiheit der Religion?

???

Wie verlogen ist eigentlich die Religion?

???


Und wie verlogen sind unsere Politiker und vor allem die Gutmenschen, das eine zum Recht erklären zu wollen und gegenüber dem anderen ihre Augen zu verschließen?

???

:)

Gruß

Henning

Ka0sGiRL
05.02.2006, 00:04
Diejenigen, die zulassen, dass die Mehrheitsgesellschaft von Minderheiten terrorisiert, gegängelt und mundtod gemacht wird, sind die eigentlichen Brandstifter: Lobbyisten, Multikulti-Ideologen, die Kulturmarxisten und Deutschland-Verrecke-Idioten.

Waldgänger
05.02.2006, 00:10
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wann der Feuerzauber losgeht.

Es kann sich aber auch nur um ein Machtspiel ähnlich wie bei der Kubakrise entwickeln,wo jeder dachte es wird einen III.Weltkrieg geben.Was war?Nichts dergleichen, aber die islamisch-orientalische Welt kann eine Eigendynamik entwickeln, damit meine ich die radikalislamischen Bevölkerungsmassen, die nicht zu kontrollieren ist.Das Sowjetimperium verfügte über eine sehr zentralisierte Kontrolle und konnte solch einen Vorfall deeskalieren lassen.Für die heutige Situation des Nahen Ostens sehe ich das anders.Man wird sehen wann,nicht der Feuerzauber, sondern der Feuersturm sich eine Bresche schlägt um auszubrechen.

WALDSCHRAT
05.02.2006, 00:12
Genauso ist es:

Nicht den Moslems, den Asylanten, den Schwulen, den Lesben etc.pp. ist ein Vorwurf zu machen, daß sie hier in unserem Staate ihre Rechte wahrnehmen...

...der Vorwurf geht gezielt an die Gutmenschenpolitiker, die diesen das per Vorgabe an Jus eingeräumt haben. DA MUß DER HEBEL ANGESETZT WERDEN!!!

Freundlichen!

Henning

Justas
05.02.2006, 00:13
Was ist eigentlich eine Karikatur gegen die mutwillige Zerstörung und Schändung heiliger Stätten?Was du verschweigst, ist die Tatsache, dass die eigenhändige Zerstörung von Synagogen von den Israelis ernsthaft diskutiert wurde. Und es wurde sogar mal beschlossen, sie abzureissen. Das war zugleich die Forderung der Autonomiebehörde. Viele von diesen Gebäuden hatten kaum einen historischen Wert. Erst 100 Jahre alt. Was die Kunstgegenstände betrifft, dann war es die Aufgabe der Israelis, diese wegzubringen oder an die zuständige Behörde formal zu übergeben.

Justas
05.02.2006, 00:15
Seid wann maßt du dir eigentlich an zu bestimmen wie oft ein Muslim täglich zu beten hat?Achtung! Sie hat Moderator-Rechte.

Manfred_g
05.02.2006, 00:17
...Das Sowjetimperium verfügte über eine sehr zentralisierte Kontrolle und konnte solche einen Vorfall deeskalieren lassen.Für die heutige Situation des Nahen Ostens sehe ich das anders....

Interessanter Gedanke.

Das Ende
05.02.2006, 00:20
Es kann sich aber auch nur um ein Machtspiel ähnlich wie bei der Kubakrise entwickeln,wo jeder dachte es wird einen III.Weltkrieg geben.Was war?Nichts dergleichen, aber die islamisch-orientalische Welt kann eine Eigendynamik entwickeln, damit meine ich die radikalislamischen Bevölkerungsmassen, die nicht zu kontrollieren ist.Das Sowjetimperium verfügte über eine sehr zentralisierte Kontrolle und konnte solch einen Vorfall deeskalieren lassen.Für die heutige Situation des Nahen Ostens sehe ich das anders.Man wird sehen wann,nicht der Feuerzauber, sondern der Feuersturm sich eine Bresche schlägt um auszubrechen.

Wenn das im Nahen Osten eskaliert ist es nicht mehr weit. Freut euch schon mal auf Ende August/Anfang September.

Ka0sGiRL
05.02.2006, 00:21
Genauso ist es:

Nicht den Moslems, den Asylanten, den Schwulen, den Lesben etc.pp. ist ein Vorwurf zu machen, daß sie hier in unserem Staate ihre Rechte wahrnehmen...

...der Vorwurf geht gezielt an die Gutmenschenpolitiker, die diesen das per Vorgabe an Jus eingeräumt haben. DA MUß DER HEBEL ANGESETZT WERDEN!!!

Freundlichen!

Henning

Sehe ich genauso. Bestes Beispiel ist sind die Moslemsteigbügelhalter im EU Parlament, die ihre Machtstellung nicht etwa erreichten, weil sie gewählt wurden.

Waldgänger
05.02.2006, 00:22
Wenn das im Nahen Osten eskaliert ist es nicht mehr weit. Freut euch schon mal auf Ende August/Anfang September.

Warum gerade Ende August;Anfang September?Besitzt du irgendwelche Informationen oder ist es nur eine hypothetische Anspielung auf den Beginn des Ersten Weltkriegs?

Ka0sGiRL
05.02.2006, 00:23
Was du verschweigst, ist die Tatsache, dass die eigenhändige Zerstörung von Synagogen von den Israelis ernsthaft diskutiert wurde. Und es wurde sogar mal beschlossen, sie abzureissen. Das war zugleich die Forderung der Autonomiebehörde. Viele von diesen Gebäuden hatten kaum einen historischen Wert. Erst 100 Jahre alt. Was die Kunstgegenstände betrifft, dann war es die Aufgabe der Israelis, diese wegzubringen oder an die zuständige Behörde formal zu übergeben.

So so - Dann poste mal die Quellen, die belegen dass das Josefsgrab von Isrealis gebrandschatzt und geschändet wurde. Ansonsten empfehle ich dir ein anderes Forum für deine Märchenstunde heimzusuchen.

Das Ende
05.02.2006, 00:30
Warum gerade Ende August;Anfang September?Besitzt du irgendwelche Informationen oder ist es nur eine hypothetische Anspielung auf den Beginn des Ersten Weltkriegs?

Sagen wir die Informationen, die ich bekommen habe scheinen sich langsam aber sicher zu bewahrheiten. Ich lasse mich da einfach mal überraschen.

Aber die Anzeichen dafür sind immer deutlicher.... Der Kampfhund Mensch will wieder rausgelassen werden.

Manfred_g
05.02.2006, 00:31
Genauso ist es:

Nicht den Moslems, den Asylanten, den Schwulen, den Lesben etc.pp. ist ein Vorwurf zu machen, daß sie hier in unserem Staate ihre Rechte wahrnehmen...

...der Vorwurf geht gezielt an die Gutmenschenpolitiker, die diesen das per Vorgabe an Jus eingeräumt haben. DA MUß DER HEBEL ANGESETZT WERDEN!!!

Freundlichen!

Henning

Jain...sowohl als auch würde ich sagen. Natürlich hast du recht, wenn du sagst, die politischen Wegebereiter für diesen an Staatsverrat grenzenden Irrsinn gehören nicht nur genannt, sie gehören meiner Meinung nach zur Verantwortung gezogen!
Das entbindet wiederum aber auch die hier lebenden Moslems nicht, sich ausser gesetzeskonform auch integrationsbereit zu zeigen. Rein juritsich ist das zwar nicht so, ok. Aber es wäre auch juristisch korrekt meinen Nachbarn, der mir gestern noch geholfen hat den Garten umzugraben, heute mit Verachtung zu strafen. Nur, wie sieht es dann mit dem zwischenmenschlichen Miteinander aus? Darf ich mich dann noch über irgendwas wundern? Diese Fragen scheinen mir in dieser Hinsicht genauso wichtig, wie die rein rechtliche Betrachtung.

Manfred_g
05.02.2006, 00:34
Wenn das im Nahen Osten eskaliert ist es nicht mehr weit. Freut euch schon mal auf Ende August/Anfang September.

Das tue ich, da ist häufig die beste Zeit der Motorradsaison. :]
Und was liegt sonst noch an?

Das Ende
05.02.2006, 00:38
Das tue ich, da ist häufig die beste Zeit der Motorradsaison. :]
Und was liegt sonst noch an?


Hey ja stimmt!! Ganz vergessen....Da werd ich unter anderem mit meiner uralt Vespa durch unsere Felder fahren.... :)

Schau ma mal........ lass dich genauso überaschen wie ich. Wer wei0 schon was kommt...keiner.

Justas
05.02.2006, 02:34
So so - Dann poste mal die Quellen, die belegen dass das Josefsgrab von Israelis gebrandschatzt und geschändet wurde. Ansonsten empfehle ich dir ein anderes Forum für deine Märchenstunde heimzusuchen.Willst du behaupten, dass eine solche Diskussion in Israel über das eigenhändige Abreissen von Synagogen nicht stattgefunden hat?

Ja oder nein?

Justas
05.02.2006, 03:19
Israelische Armee-Einheiten haben in der Nacht zum 9. Sept. mit der Zerstörung von rund 20 Synagogen im Gazastreifen begonnen. Die Arbeiten sollten noch im Laufe des Tages abgeschlossen werden, sagte Militärsprecher Schlomo Dror. Der Oberste Gerichtshof Israels hatte das Niederreißen der jüdischen Gotteshäuser am Donnerstag gestattet. Im August waren die jüdischen Siedlungen im Gazastreifen geräumt worden.
Der israelische Verteidigungsminister Schaul Mofas hat den Abriss jüdischer Synagogen in den geräumten Siedlungen im Gazastreifen kurz nach ihrem Beginn gestoppt. Er habe entschieden, den Abriss bis zu einer Regierungsentscheidung am 11. Sept. auszusetzen, sagte Mofas im israelischen Hörfunk am 9. Sept. Dies könne eine Verschiebung des Armeeabzugs aus dem Gazastreifen um einen Tag bedeuten. Er selbst sei in einem religiösen Umfeld aufgewachsen und lehne die Zerstörung von Synagogen daher ab, betonte der Minister.
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Nahost/Chronik-Aktuell/05-09.html

safado
05.02.2006, 15:52
Ich habe sehr viel Achtung vor Frau Merkel. Sie hat wenigstens soviel Mut den islamischen Dreckschweinen die Stirn zu bieten.
hat sie schon ihren hilfssheriffstern von georgi bekommen ?