PDA

Vollständige Version anzeigen : Verschwunden - Nimm 2 Brause gibt es nicht mehr



Bones
20.05.2023, 15:20
Nimm 2 Brause gibt es nicht mehr. Warum? Weiß jemand bescheid? Es waren meine Lieblingsbonbons. :hd:


https://cdn.idealo.com/folder/Product/4428/5/4428598/s1_produktbild_max/nimm-2-soft-brause-345-g.jpg

Schwabenpower
20.05.2023, 15:21
Da fehlt eine 2. Ich spende mal eine 1

Minimalphilosoph
20.05.2023, 15:23
Die sind einfach alle, weil alle immer gleich 2 genommen haben.

Ist doch logisch.

Bones
20.05.2023, 15:24
Die sind einfach alle, weil alle immer gleich 2 genommen haben.

Ist doch logisch.


Da hätte ich auch drauf kommen können!:dg:

Schwabenpower
20.05.2023, 15:26
Wer hat denn die andere 1 gespendet?

Deutschmann
20.05.2023, 16:07
Ich hab auch lange nicht mehr die sauren Gummibärchen von Haribo gesehen. Und Rollo Pfefferminz fehlt mir auch.

Merkelraute
20.05.2023, 16:54
Ich hab auch lange nicht mehr die sauren Gummibärchen von Haribo gesehen. Und Rollo Pfefferminz fehlt mir auch.
Mir fehlen die Raider.

BrüggeGent
20.05.2023, 17:07
Mir fehlen die Raider.

Mir fehlen die BESSY-Comics...

Merkelraute
20.05.2023, 17:15
Mir fehlen die BESSY-Comics...
Die DM fehlt mir auch. Die war noch hart, im Gegensatz zu dieser Euro Weichwährung.

Minimalphilosoph
20.05.2023, 17:18
Mir fehlen Puffreistafeln mit Schokolade überzogen.

purple
20.05.2023, 18:29
Die Nimm2 gibts bei World of Sweets. Da gibts alles an Süßkram.
Weiß ich von einem Freund:D

Senator_74
20.05.2023, 18:44
Nimm 2 Brause gibt es nicht mehr. Warum? Weiß jemand bescheid? Es waren meine Lieblingsbonbons. :hd:


https://cdn.idealo.com/folder/Product/4428/5/4428598/s1_produktbild_max/nimm-2-soft-brause-345-g.jpg

Reiner Zucker, also extrem ungesund, nicht? :fizeig:

Maitre
20.05.2023, 18:46
Mir fehlen Puffreistafeln mit Schokolade überzogen.

Gibts noch zu kaufen.

Bones
20.05.2023, 18:47
Reiner Zucker, also extrem ungesund, nicht? :fizeig:


Das ist reiner Zucker!
https://www.cardinahlcaffe.de/img/artikel/large/IMG9346234-3004.jpg

Minimalphilosoph
20.05.2023, 18:50
Gibts noch zu kaufen.

Kaufen? Mir fehlt das ich sie dem Nachbarsjungen Samstag vormittag aus der Lederhose presse... Der Hundling wollte sich vorbei schleichen.

grimreaper
20.05.2023, 18:50
Mir fehlen Puffreistafeln mit Schokolade überzogen.

Die gibts doch überall noch.
Hat meine Frau grade heute wieder gekauft.

Deutschmann
20.05.2023, 18:57
Mir fehlen die Raider.

Kannst im Juni wieder kaufen. Kommt ne Sonderedition.

Kater
20.05.2023, 20:51
Die Lebensmittelhersteller streichen tatsächlich gerade verstärkt ihre Produktpaletten zusammen. Wegen der Inflation und der geringeren Kaufkraft in der Bevölkerung gibt es halt einige Artikel*innen mehr, sie sich unterm Strich nicht mehr rentieren, weil die Nachfrage zu stark nachgelassen hat.

Ich vermisse seit Wochen von Storck die Milchgeister. Die hat es wohl auch erwischt.

Wuehlmaus
20.05.2023, 20:52
Die Lebensmittelhersteller streichen tatsächlich gerade verstärkt ihre Produktpaletten zusammen. Wegen der Inflation und der geringeren Kaufkraft in der Bevölkerung gibt es halt einige Artikel*innen mehr, sie sich unterm Strich nicht mehr rentieren, weil die Nachfrage zu stark nachgelassen hat.

Ich vermisse seit Wochen von Storck die Milchgeister. Die hat es wohl auch erwischt.

Die gibt es wohl noch.

https://www.worldofsweets.de/nimm2-Lachgummi-Milchgeister-225g.314928.html

Minimalphilosoph
20.05.2023, 22:41
Darum, Kameraden. Wenn nur noch wenige Nimm zwei im Regal liegen, nehmt drei!

Wuehlmaus
21.05.2023, 06:26
Mir fehlen Puffreistafeln mit Schokolade überzogen.

Ich kenne kein Geschäft, wo es die nicht gibt, und zwar zwei verschiedene Marken.

Korrektur. Der Schreibwarenhandel hat das nicht.

Nietzsche
21.05.2023, 06:39
Wohlstandsgesellschaft und Fertigprodukte...

Kauft mal lieber Zuckerrübensirup. Oder backt einen Kuchen. Oder backt Kekse. Macht euch einen Kakao. Vielleicht einen Milchreis (mit Zucker und Zimt). Legt Obst ein. Oder esst einen Müsli. Getrocknetes Fleisch.....

navy
21.05.2023, 07:12
Mir fehlen Puffreistafeln mit Schokolade überzogen.

Schokolade ohne Kakau, mit Chemie Geschmacks-, Farbstoffen ist besonders gesund. Meine Hunde fressen sowas nicht

purple
21.05.2023, 08:31
Meine Fresse...
Da erzählt ein User nur, daß scheinbar eine Süßigkeit nicht mehr erhältlich ist und schon kommen die schlauen Belehrungen.
Lasst doch einfach die Menschen essen, was sie wollen.

Daß es nicht soooo gesund ist, weiß jeder.
Da brauchts keine Freßmissionare.

Rabauke076
21.05.2023, 08:39
Die Nimm2 gibts bei World of Sweets. Da gibts alles an Süßkram.
Weiß ich von einem Freund:D

Ganz gefährlicher Online Shop , besonders für die Linie und den Geldbeutel :-)

Rabauke076
21.05.2023, 08:42
Ich kenne kein Geschäft, wo es die nicht gibt, und zwar zwei verschiedene Marken.

Korrektur. Der Schreibwarenhandel hat das nicht.

Schuhgeschäfte auch nicht !

Rabauke076
21.05.2023, 08:44
Wohlstandsgesellschaft und Fertigprodukte...

Kauft mal lieber Zuckerrübensirup. Oder backt einen Kuchen. Oder backt Kekse. Macht euch einen Kakao. Vielleicht einen Milchreis (mit Zucker und Zimt). Legt Obst ein. Oder esst einen Müsli. Getrocknetes Fleisch.....

Bald kommt die Erdbeersaison , also deutsche Erdbeeren , nicht die aus Spanien oder Italien !

Da kann man tolle Sachen mit machen !

Bones
21.05.2023, 08:46
Meine Fresse...
Da erzählt ein User nur, daß scheinbar eine Süßigkeit nicht mehr erhältlich ist und schon kommen die schlauen Belehrungen.
Lasst doch einfach die Menschen essen, was sie wollen.

Daß es nicht soooo gesund ist, weiß jeder.
Da brauchts keine Freßmissionare.


Ernährungsberater a la Ricarda Lang!

https://i.ytimg.com/vi/xCrqdFV3TTM/maxresdefault.jpg

Rabauke076
21.05.2023, 08:47
Meine Fresse...
Da erzählt ein User nur, daß scheinbar eine Süßigkeit nicht mehr erhältlich ist und schon kommen die schlauen Belehrungen.
Lasst doch einfach die Menschen essen, was sie wollen.

Daß es nicht soooo gesund ist, weiß jeder.
Da brauchts keine Freßmissionare.

Richtig , man hat nur ein Leben , soll man sich das versauen indem man nur auf seine Ernährung achtet und sich alles verkneift , weil es Gesundheitsgefährdend ist ?

Anders sieht es natürlich bei Menschen aus , die aufgrund von Krankheit auf einiges verzichten müssen , aber Leute , lasst die Kirche im Dorf und verkneift euch nicht alles !

purple
21.05.2023, 08:58
Richtig , man hat nur ein Leben , soll man sich das versauen indem man nur auf seine Ernährung achtet und sich alles verkneift , weil es Gesundheitsgefährdend ist ?

Anders sieht es natürlich bei Menschen aus , die aufgrund von Krankheit auf einiges verzichten müssen , aber Leute , lasst die Kirche im Dorf und verkneift euch nicht alles !

Ich kann durch Krankheit und die Folgen der Behandlung viel "gesundes" Zeug nimmer vertragen.
Also musste ich experimentieren.
Fazit: M&Ms, Augustiner, Karamalz haben mir in ganz grusligen Zeiten praktisch das Leben gerettet.:D

Mit ner Portion Sauerkraut könnte man mich töten^^

Rabauke076
21.05.2023, 09:05
Ich kann durch Krankheit und die Folgen der Behandlung viel "gesundes" Zeug nimmer vertragen.
Also musste ich experimentieren.
Fazit: M&Ms, Augustiner, Karamalz haben mir in ganz grusligen Zeiten praktisch das Leben gerettet.:D

Mit ner Portion Sauerkraut könnte man mich töten^^

Das verstehen aber viele nicht , weil es ihnen in den Medien ja vorgebetet wird !

Ist ja so gesund sich so und so zu ernähren , wie kann das für jemanden der krank ist/war nicht richtig sein !

Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen !

Und zum Sauerkraut , ich mag es gerne , mit einem Klecks Schmand obendrauf , gekocht , nicht roh !

Und bei " Brot und Kuchen " musste ich experimentieren , normales Brot und Kuchenteig geht nicht , also wird eben mit Mandel -oder Haselnussmehl gebacken !

Gibt auch noch andere Mehl Ersatzarten !

Niesmitlust
21.05.2023, 22:08
Ich vermisse Mars Delight, Chocolat Pavot und Jakarta Nuts.
Die Sachen gibt es schon seit Jahren nicht mehr.
Und so ein Schoko-Zabaione-Eis, das es früher bei Plus gab.

Rikimer
21.05.2023, 22:32
Die Lebensmittelhersteller streichen tatsächlich gerade verstärkt ihre Produktpaletten zusammen. Wegen der Inflation und der geringeren Kaufkraft in der Bevölkerung gibt es halt einige Artikel*innen mehr, sie sich unterm Strich nicht mehr rentieren, weil die Nachfrage zu stark nachgelassen hat.

Ich vermisse seit Wochen von Storck die Milchgeister. Die hat es wohl auch erwischt.

Spielt der Schwund der Bevölkerung infolge der Nachwirkungen durch die Giftspritze gegen Sars-cov-2 auch eine Rolle an der geschwundenen Nachfrage und der dadurch geringer werdenden Angebotspalette?

naturstoned
21.05.2023, 22:34
und ich vermisse Ractiv von Müller - kennt das noch jmd??


https://www.youtube.com/watch?v=8EorZS9QXXQ

Außerdem die alten Hubba-Bubba-Sorten Pfirsich, Ananas und Heidelbeer :(

Kreuzbube
21.05.2023, 22:38
und ich vermisse Ractiv von Müller - kennt das noch jmd??


https://www.youtube.com/watch?v=8EorZS9QXXQ

Außerdem die alten Hubba-Bubba-Sorten Pfirsich, Ananas und Heidelbeer :(

Logisch; dafür warb auch Bobbele!:happy:

naturstoned
21.05.2023, 22:45
Logisch; dafür warb auch Bobbele!:happy:

Wofür hat der eigentlich noch nicht Reklame gemacht? Das hat ja sogar den Gottschalk getoppt :D

Kaktus
21.05.2023, 23:32
Spielt der Schwund der Bevölkerung infolge der Nachwirkungen durch die Giftspritze gegen Sars-cov-2 auch eine Rolle an der geschwundenen Nachfrage und der dadurch geringer werdenden Angebotspalette?
Möglicherweise werden jetzt Dinge aus dem Verkehr gezogen, die besonders belastet waren

purple
22.05.2023, 06:33
Ich kenn aus den späten 70ern noch das Stieleis Berry.
Knallrot, hat pappsüß nach Plastikerdbeeren geschmeckt:D