PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge bekommen deutschen Paß , auch wenn sie vom Sozialsystem kostenlos leben !!!!!!



latinroad
19.05.2023, 18:18
Man kann es gar nicht glauben. Erst Millionen illegale Armuts-, Sozial- und Kriminalflüchtlinge nach Deutschland rechtswidrig einreisen lassen. Davon darf die absolute Mehrheit im Sozialsystem kostenlos leben. Die wenigsten arbeiten überhaupt !

Und nun kommt die Hammerkeule der Altparteien: SPD, Grüne und FDP !!

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245437072/Deutsch-nach-drei-Jahren-Wer-bald-Anspruch-auf-die-Hochgeschwindigkeits-Einbuergerung-bekommt.html

https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/politik/detailansicht-politik/artikel/sollen-auch-transferempfaenger-anspruch-auf-erleichterte-einbuergerung-haben.html#topPosition

Man kann es gar nicht glauben. Während das Renten- Gesundheits- und Pflegesystem gegen die Wand gefahren wird, dazu noch der Billionenschaden der Energiewende der den Deutschen aufgezwungen werden soll, kommt nun dieses Gesetz , die weitere Millionen Menschen aus aller Welt in die Sozialsystem lockt. Fachkräfte kommen ja fast nachweislich keine !!!

Sitzen in den Parlamenten nun Staatsfeinde die die Demokratie gefährten oder Volksvertreter die angeblich das Volksinteresse vertreten sollten? (Sehe nur 1 Partei im Parlament)

Was sagt da ein Jurist, was ein Normalbürger und was ein SPD Wähler ? Die Deutschen lehnen das ja mehrheitlich ab !

Schwabenpower
19.05.2023, 18:22
Man kann es gar nicht glauben. Erst Millionen illegale Armuts-, Sozial- und Kriminalflüchtlinge nach Deutschland rechtswidrig einreisen lassen. Davon darf die absolute Mehrheit im Sozialsystem kostenlos leben. Die wenigsten arbeiten überhaupt !

Und nun kommt die Hammerkeule der Altparteien: SPD, Grüne und FDP !!

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245437072/Deutsch-nach-drei-Jahren-Wer-bald-Anspruch-auf-die-Hochgeschwindigkeits-Einbuergerung-bekommt.html

https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/politik/detailansicht-politik/artikel/sollen-auch-transferempfaenger-anspruch-auf-erleichterte-einbuergerung-haben.html#topPosition

Man kann es gar nicht glauben. Während das Renten- Gesundheits- und Pflegesystem gegen die Wand gefahren wird, dazu noch der Billionenschaden der Energiewende der den Deutschen aufgezwungen werden soll, kommt nun dieses Gesetz , die weitere Millionen Menschen aus aller Welt in die Sozialsystem lockt. Fachkräfte kommen ja fast nachweislich keine !!!

Sitzen in den Parlamenten nun Staatsfeinde die die Demokratie gefährten oder Volksvertreter die angeblich das Volksinteresse vertreten sollten? (Sehe nur 1 Partei im Parlament)

Was sagt da ein Jurist, was ein Normalbürger und was ein SPD Wähler ? Die Deutschen lehnen das ja mehrheitlich ab !
Ich habe mich am Mittwoch mit einer solchen Fachkraft unterhalten. Ein Neger, der die Sanitärcontainer putzt. Ist allerdings schon seit fast 30 Jahren hier.

Irgendwie mag er die neuen Fachkräfte auch nicht. Nicht mal, wenn es Neger sind

latinroad
19.05.2023, 18:26
Gegen die Menschen die hier arbeiten, und das ist die Minderheit hat normalerweise keiner etwas dagegen. Wenn man sich aber die Statistik sich anschaut, arbeiten hier die absolut Mehrheit nicht ! Und das sind mindestens über 75 % !!

Es gibt ja Quoten da arbeiten mehr als 90 % nichts. Hat mal eine große Tageszeitung vor Jahren veröffentlicht !!! Und das sind immer die gleichen Nationalitäten !!! Oder auch Minderheiten aus Osteuropa (nicht einmal Flüchtling) !!

Minimalphilosoph
19.05.2023, 18:28
Ich habe mich am Mittwoch mit einer solchen Fachkraft unterhalten. Ein Neger, der die Sanitärcontainer putzt. Ist allerdings schon seit fast 30 Jahren hier.

Irgendwie mag er die neuen Fachkräfte auch nicht. Nicht mal, wenn es Neger sind

Wahrscheinlich hätte er mal ein paar SMS über seine Karriere unterlassen sollen. Nun sehen seine Enkelkinder die Möglichkeiten in der BRD.

Schwabenpower
19.05.2023, 18:28
Gegen die Menschen die hier arbeiten, und das ist die Minderheit hat normalerweise keiner etwas dagegen. Wenn man sich aber die Statistik sich anschaut, arbeiten hier die absolut Mehrheit nicht ! Und das sind mindestens über 75 % !!

Es gibt ja Quoten da arbeiten mehr als 90 % nichts. Hat mal eine große Tageszeitung vor Jahren veröffentlicht !!! Und das sind immer die gleichen Nationalitäten !!! Oder auch Minderheiten aus Osteuropa (nicht einmal Flüchtling) !!
Deswegen mag er die ja nicht. Die haben deutlich mehr Geld als er zur Verfügung.

navy
19.05.2023, 18:29
Wie sollen Gestalten, die in der Heimat schon zu dumm für das Ziegenhüten waren, hier eine Arbeit finden.

Es muss das Neue Modell: "Facharbeiter" natürlich mit Diplom der HU in Berlin erarbeitet werden. Das kann man bei der Gender Quark Abteilung und Fakultät ansiedeln. Dann habe Alle ein Diplom sogar und Dr. Titel, denn auch jeder Depp der Politologie, Soziologie heute erhält

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/05/schule.jpg

naturstoned
19.05.2023, 18:33
Ich habe mich am Mittwoch mit einer solchen Fachkraft unterhalten. Ein Neger, der die Sanitärcontainer putzt. Ist allerdings schon seit fast 30 Jahren hier.

Irgendwie mag er die neuen Fachkräfte auch nicht. Nicht mal, wenn es Neger sind

Na klar, die wissen genau, dass die Fot***-Politik den Rest an Wohlstand kaputt macht, von dem alle in Deutschland, also auch sie, profitieren.

Es sind auch meist Geschäfte und Lokale in ausländischer Hand, welche sich nicht immer an die "woken" Regeln halten und gerne schwarz-rot-gold beflaggen, bei Coronamaßnahmen auch mal "fünfe gerade sein lassen", bettelnde "Refugees" hochkant rausschmeißen oder sich als Kioskbesitzer lautstark über die Zustände am Kottbusser Tor beschweren...

"Mein Freund ist Ausländer" :happy:

latinroad
19.05.2023, 18:33
In NRW :

In NRW bekamen im September 2022 (das sind die letzten fixen Werte) 1,55 Millionen Menschen Sozialhilfe oder Hartz IV. 47 Prozent – also fast die Hälfte – davon waren Ausländer. Dabei stellen sie nur gut 14 Prozent der Bevölkerung.!! Dazu kommen zehntausende Menschen die nach dem Asylbewerbleistungsgesetz kostenlos das Sozialsystem benutzen dürfen, die ja hier nicht aufgelistet sind !! Und das ist ja nur NRW !!!!!!

In Dresden gibts für ukrainische Gäste sogar die Chipkarte für gesetzlich Versicherte !!! Unglaublich !!!! Das Ukrainepaket kostet mindestens 20 Milliarden Euro !

latinroad
19.05.2023, 18:35
Na klar, die wissen genau, dass die Fot***-Politik den Rest an Wohlstand kaputt macht, von dem alle in Deutschland, also auch sie, profitieren.

Es sind auch meist Geschäfte und Lokale in ausländischer Hand, welche sich nicht immer an die "woken" Regeln halten und gerne schwarz-rot-gold beflaggen, bei Coronamaßnahmen auch mal "fünfe gerade sein lassen", bettelnde "Refugees" hochkant rausschmeißen oder sich als Kioskbesitzer lautstark über die Zustände am Kottbusser Tor beschweren...

"Mein Freund der Ausländer" :happy:

Mit persönlich ist nicht bekannt das das Grundgesetz die kriminellen Handlungen die gegen das Grundgesetz verstoßen durch Politiker der Altparteien erlaubt sind. Oder kennen selbst Juristen nicht das Grundgesetz und ihre Auslegung ?

Anhalter
19.05.2023, 18:38
Mit persönlich ist nicht bekannt das das Grundgesetz die kriminellen Handlungen die gegen das Grundgesetz verstoßen durch Politiker der Altparteien erlaubt sind. Oder kennen selbst Juristen nicht das Grundgesetz und ihre Auslegung ?

Die Frage dabei ist ja wie weit geht die Immunität von Politikern ? Ist das Auslegungssache ?

Systemhandbuch
19.05.2023, 18:44
Gegen die Menschen die hier arbeiten, und das ist die Minderheit hat normalerweise keiner etwas dagegen. Wenn man sich aber die Statistik sich anschaut, arbeiten hier die absolut Mehrheit nicht ! Und das sind mindestens über 75 % !!

Es gibt ja Quoten da arbeiten mehr als 90 % nichts. Hat mal eine große Tageszeitung vor Jahren veröffentlicht !!! Und das sind immer die gleichen Nationalitäten !!! Oder auch Minderheiten aus Osteuropa (nicht einmal Flüchtling) !!

Begreife endlich was "unconditional surrender" bedeutet und wer in dieser sog. BRD den Daumen drauf hat. Die BRD ist ein Racheplan oder auch ein Sozialexperiment!

Shahirrim
19.05.2023, 18:48
Man kann es gar nicht glauben. Erst Millionen illegale Armuts-, Sozial- und Kriminalflüchtlinge nach Deutschland rechtswidrig einreisen lassen. Davon darf die absolute Mehrheit im Sozialsystem kostenlos leben. Die wenigsten arbeiten überhaupt !

Und nun kommt die Hammerkeule der Altparteien: SPD, Grüne und FDP !!

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245437072/Deutsch-nach-drei-Jahren-Wer-bald-Anspruch-auf-die-Hochgeschwindigkeits-Einbuergerung-bekommt.html

https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/politik/detailansicht-politik/artikel/sollen-auch-transferempfaenger-anspruch-auf-erleichterte-einbuergerung-haben.html#topPosition

Man kann es gar nicht glauben. Während das Renten- Gesundheits- und Pflegesystem gegen die Wand gefahren wird, dazu noch der Billionenschaden der Energiewende der den Deutschen aufgezwungen werden soll, kommt nun dieses Gesetz , die weitere Millionen Menschen aus aller Welt in die Sozialsystem lockt. Fachkräfte kommen ja fast nachweislich keine !!!

Sitzen in den Parlamenten nun Staatsfeinde die die Demokratie gefährten oder Volksvertreter die angeblich das Volksinteresse vertreten sollten? (Sehe nur 1 Partei im Parlament)

Was sagt da ein Jurist, was ein Normalbürger und was ein SPD Wähler ? Die Deutschen lehnen das ja mehrheitlich ab !

Die Tagesschau meinte, wer von Unterstützung lebt, bekommt weiterhin keinen deutschen Pass.

frundsberg
19.05.2023, 18:52
Man kann es gar nicht glauben. Erst Millionen illegale Armuts-, Sozial- und Kriminalflüchtlinge nach Deutschland rechtswidrig einreisen lassen. Davon darf die absolute Mehrheit im Sozialsystem kostenlos leben. Die wenigsten arbeiten überhaupt !

Und nun kommt die Hammerkeule der Altparteien: SPD, Grüne und FDP !!

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245437072/Deutsch-nach-drei-Jahren-Wer-bald-Anspruch-auf-die-Hochgeschwindigkeits-Einbuergerung-bekommt.html

https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/politik/detailansicht-politik/artikel/sollen-auch-transferempfaenger-anspruch-auf-erleichterte-einbuergerung-haben.html#topPosition

Man kann es gar nicht glauben. Während das Renten- Gesundheits- und Pflegesystem gegen die Wand gefahren wird, dazu noch der Billionenschaden der Energiewende der den Deutschen aufgezwungen werden soll, kommt nun dieses Gesetz , die weitere Millionen Menschen aus aller Welt in die Sozialsystem lockt. Fachkräfte kommen ja fast nachweislich keine !!!

Sitzen in den Parlamenten nun Staatsfeinde die die Demokratie gefährten oder Volksvertreter die angeblich das Volksinteresse vertreten sollten? (Sehe nur 1 Partei im Parlament)

Was sagt da ein Jurist, was ein Normalbürger und was ein SPD Wähler ? Die Deutschen lehnen das ja mehrheitlich ab !

Das ist genau das, was die Bundesrepublik will.

frundsberg
19.05.2023, 18:52
Begreife endlich was "unconditional surrender" bedeutet und wer in dieser sog. BRD den Daumen drauf hat. Die BRD ist ein Racheplan oder auch ein Sozialexperiment!

"Those, who never forgive and never forget."

navy
19.05.2023, 18:53
Die Tagesschau meinte, wer von Unterstützung lebt, bekommt weiterhin keinen deutschen Pass.

Eine Fake Arbeitsstelle geht doch einfach, machen die doch Alle

frundsberg
19.05.2023, 18:54
Wie sollen Gestalten, die in der Heimat schon zu dumm für das Ziegenhüten waren, hier eine Arbeit finden.

Es muss das Neue Modell: "Facharbeiter" natürlich mit Diplom der HU in Berlin erarbeitet werden. Das kann man bei der Gender Quark Abteilung und Fakultät ansiedeln. Dann habe Alle ein Diplom sogar und Dr. Titel, denn auch jeder Depp der Politologie, Soziologie heute erhält

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/05/schule.jpg

Lauter Fachkräfte der Bundesrepublik.

Doppelstern
19.05.2023, 18:54
Man kann es gar nicht glauben. Erst Millionen illegale Armuts-, Sozial- und Kriminalflüchtlinge nach Deutschland rechtswidrig einreisen lassen. Davon darf die absolute Mehrheit im Sozialsystem kostenlos leben. Die wenigsten arbeiten überhaupt !

Und nun kommt die Hammerkeule der Altparteien: SPD, Grüne und FDP !!

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245437072/Deutsch-nach-drei-Jahren-Wer-bald-Anspruch-auf-die-Hochgeschwindigkeits-Einbuergerung-bekommt.html

https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/politik/detailansicht-politik/artikel/sollen-auch-transferempfaenger-anspruch-auf-erleichterte-einbuergerung-haben.html#topPosition

Man kann es gar nicht glauben. Während das Renten- Gesundheits- und Pflegesystem gegen die Wand gefahren wird, dazu noch der Billionenschaden der Energiewende der den Deutschen aufgezwungen werden soll, kommt nun dieses Gesetz , die weitere Millionen Menschen aus aller Welt in die Sozialsystem lockt. Fachkräfte kommen ja fast nachweislich keine !!!

Sitzen in den Parlamenten nun Staatsfeinde die die Demokratie gefährten oder Volksvertreter die angeblich das Volksinteresse vertreten sollten? (Sehe nur 1 Partei im Parlament)

Was sagt da ein Jurist, was ein Normalbürger und was ein SPD Wähler ? Die Deutschen lehnen das ja mehrheitlich ab !

Das haben sie auch gerade in den Nachrichten gebracht. Es sollen aber nur Ausländer vorzeitig, also nach 5 Jahren in den Genuß des deutschen Passes kommen, die sich und ihre Familien versorgen können. Für Ausländer, die Sozialhilfe kassieren, gilt das nicht. Ebenso gilt das nicht für Leute, die antisimitisch aufgefallen sind. Außerdem können sie ihre alte Staatsangehörigkeit behalten. Zudem müssen sie einen Test über die Deutschen Sprache und in Staatskunde absolvieren.

Und die Ultraschlauen, die perfekt die Deutsche Sprache beherrschen und einen Job haben, können den Pass schon nach 3 Jahren beantragen.

Systemhandbuch
19.05.2023, 18:56
"Those, who never forgive and never forget."

Es sind leider zu wenige, die es begreifen, wer ihnen alles nimmt. Auge um Auge ...

Shahirrim
19.05.2023, 18:57
Eine Fake Arbeitsstelle geht doch einfach, machen die doch Alle

Dass sie lügen ist ja bekannt, aber so dreist, das wäre dann doch eher ungewöhnlich. Sie müssen sich ja sicher sein, dass das ZDF und die anderen Sender mitziehen.

Grenzer
19.05.2023, 18:58
Das haben sie auch gerade in den Nachrichten gebracht. Es sollen aber nur Ausländer vorzeitig, also nach 5 Jahren in den Genuß des deutschen Passes kommen, die sich und ihre Familien versorgen können. Für Ausländer, die Sozialhilfe kassieren, gilt das nicht. Ebenso gilt das nicht für Leute, die antisimitisch aufgefallen sind. Außerdem können sie ihre alte Staatsangehörigkeit behalten.

Dieses Gesetz ist genau so dumm , wie die , die es gemacht haben.
So gesehen ist es ein passgenaues Gesetz ...

frundsberg
19.05.2023, 19:03
Es sind leider zu wenige, die es begreifen, wer ihnen alles nimmt. Auge um Auge ...

Christen verehren dieses Volk, das sich auserwählt vor allen anderen Völkern dünkt.
Dumm gelaufen.

Doppelstern
19.05.2023, 19:05
Eine Fake Arbeitsstelle geht doch einfach, machen die doch Alle



Darin sehe ich auch die große Gefahr. Hat einen Job als Putze, beantragt dann einen Pass und läßt sich ab übermorgen Sozialhilfe bezahlen.

frundsberg
19.05.2023, 19:06
Das haben sie auch gerade in den Nachrichten gebracht. Es sollen aber nur Ausländer vorzeitig, also nach 5 Jahren in den Genuß des deutschen Passes kommen, die sich und ihre Familien versorgen können. Für Ausländer, die Sozialhilfe kassieren, gilt das nicht. Ebenso gilt das nicht für Leute, die antisimitisch aufgefallen sind. Außerdem können sie ihre alte Staatsangehörigkeit behalten. Zudem müssen sie einen Test über die Deutschen Sprache und in Staatskunde absolvieren.

Und die Ultraschlauen, die perfekt die Deutsche Sprache beherrschen und einen Job haben, können den Pass schon nach 3 Jahren beantragen.

"Deutscher Pass" - was ist das schon?
Ein Stück bedrucktes Papier mit den Initialien der Bundesrepublik, einer antideutschen Republik.
Mich regt so etwas nicht auf, wenn ein Somalier hier einen Paß der Bundesrepublik will.
Mich wollte dieser Staat einer Gentherapie, einer mRNA-Impfung unterziehen.
Das fand ich schon bedeutend schlimmer.
Sollen sie ihren Goldstücken nur diesen "deutschen Paß", wie du ihn nennst, hinterherwerfen.
Ich finds saukomisch, daß Deutsche diesen Lappen eines Staates, der nachweislich keine Deutschen will, einen "deutschen Paß" nennen und so tun, als würde ihnen damit etwas weggenommen.
:D

Systemhandbuch
19.05.2023, 19:06
Christen verehren dieses Volk, das sich auserwählt vor allen anderen Völkern dünkt.
Dumm gelaufen.

Dümmer geht´s nicht. Aber schau dir die Oberhirten an.

frundsberg
19.05.2023, 19:07
Darin sehe ich auch die große Gefahr. Hat einen Job als Putze, beantragt dann einen Pass und läßt sich ab übermorgen Sozialhilfe bezahlen.

Ja, weil dann geht ja hier das Geld alle ...
:D

navy
19.05.2023, 19:07
Darin sehe ich auch die große Gefahr. Hat einen Job als Putze, beantragt dann einen Pass und läßt sich ab übermorgen Sozialhilfe bezahlen.

Die Deppen erhielten im Tausender Paket, Posten im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk und auch in Ministerien

Doppelstern
19.05.2023, 19:07
Dieses Gesetz ist genau so dumm , wie die , die es gemacht haben.
So gesehen ist es ein passgenaues Gesetz ...


Ja, sehe ich genau so. Die sollten sich lieber um die Begrenzung und Abschiebung kümmern. Rückführung der Syrier. In Syrien ist nämlich schon seit Jahren kein Krieg mehr. Was wollen die noch alle hier ?

Leberecht
19.05.2023, 19:08
Die Tagesschau meinte, wer von Unterstützung lebt, bekommt weiterhin keinen deutschen Pass.

Aber das geht doch nicht! Deutschland ist doch DAS Umvolkungspferd.

frundsberg
19.05.2023, 19:09
Dümmer geht´s nicht. Aber schau dir die Oberhirten an.

https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

Du meinst, ihren Proxy, Paravent, Vorhang, ihre Statthalter?

Doppelstern
19.05.2023, 19:10
Die Deppen erhielten im Tausender Paket, Posten im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk und auch in Ministerien


Von welchen Deppen reden wir hier ? Von Kanacken oder Deutschen ?

Chinon
19.05.2023, 19:10
Ja, sehe ich genau so. Die sollten sich lieber um die Begrenzung und Abschiebung kümmern. Rückführung der Syrier. In Syrien ist nämlich schon seit Jahren kein Krieg mehr. Was wollen die noch alle hier ?

Rückführung ist nazi und damit auch Ende der Debatte.

frundsberg
19.05.2023, 19:11
Von welchen Deppen reden wir hier ? Von Kanacken oder Deutschen ?

Ich würde nicht von Kanacken sprechen. Wenn, dann von Kanack_innen.
Goldstücke geht auch, das ist korrekt und entspricht auch der Haltung dieses Systems.

frundsberg
19.05.2023, 19:13
Rückführung ist nazi und damit auch Ende der Debatte.

Also ehrlich. Erst reisen Gauck, Merkel, de Maiziere, Heil, Lindner, Scholz, Steini in alle fernen Länder um allenorten Ausländermassen in die Bundesrepublik zu locken, und dann kommt Doppelstern und meint, die Aufgabe dieser Regierung sei es, die wieder nach Hause zu schicken.

Verstehe einer diese Deutschen ...?

Doppelstern
19.05.2023, 19:13
Ich würde nicht von Kanacken sprechen. Wenn, dann von Kanack_innen.
Goldstücke geht auch, das ist korrekt und entspricht auch der Haltung dieses Systems.



Den Genderscheißdreck mache ich nicht mit. Goldstücke werde ich auch nicht verwenden, eher Dreckstücke.

navy
19.05.2023, 19:14
Von welchen Deppen reden wir hier ? Von Kanacken oder Deutschen ?

den ausl. Ziegenhirten

Doppelstern
19.05.2023, 19:15
Also ehrlich. Erst reisen Gauck, Merkel, de Maiziere, Heil, Lindner, Scholz, Steini in alle fernen Länder um allenorten Ausländermassen in die Bundesrepublik zu locken, und dann kommt Doppelstern und meint, die Aufgabe dieser Regierung sei es, die wieder nach Hause zu schicken.

Verstehe einer diese Deutschen ...?


Die wollten aber Fachkräfte anlocken und keine Analphabeten, Kameltreiber und Ziegenficker.

Doppelstern
19.05.2023, 19:18
den ausl. Ziegenhirten


Wie und dieser Abschaum hat Jobs in Ministerien und im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk bekommen ? Als was denn ? Als Pissrinnen-Reiniger ?

frundsberg
19.05.2023, 19:18
Die wollten aber Fachkräfte anlocken und keine Analphabeten, Kameltreiber und Ziegenficker.

Mein lieber Doppelstern, das sind FACHkräfte.

Auch der Somalier, der in Würzburg 3 Weiße abschlachtete, ist in den Augen der Herren der Bundesrepublik eine Fachkraft. Eine sehr gute Fachkraft, die nie wieder die BRD verlassen darf. Denn diese Herren haben eine Mission. Daher ist dieser Schlächter auch noch hier. Sie brauchen ihn für ihre Agenda.

Hat ja keiner gesagt, daß sie Arbeitskräfte brauchen. Diese Lüge ist 60er Jahre-Stil.

navy
19.05.2023, 19:20
Wie und dieser Abschaum hat Jobs in Ministerien und im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk bekommen ? Als was denn ? Als Pissrinnen-Reiniger ?

Irgendwo in der Entwicklungshilfe, oder bei den Soziologen Trullas

Minimalphilosoph
19.05.2023, 19:21
Die wollten aber Fachkräfte anlocken und keine Analphabeten, Kameltreiber und Ziegenficker.

Das klingt so peinlich.... Für dich.

Doppelstern
19.05.2023, 19:22
Mein lieber Doppelstern, das sind FACHkräfte.

Auch der Somalier, der in Würzburg 3 Weiße abschlachtete, ist in den Augen der Herren der Bundesrepublik eine Fachkraft. Eine sehr gute Fachkraft, die nie wieder die BRD verlassen darf. Denn diese Herren haben eine Mission. Daher ist dieser Schlächter auch noch hier. Sie brauchen ihn für ihre Agenda.

Hat ja keiner gesagt, daß sie Arbeitskräfte brauchen. Diese Lüge ist 60er Jahre-Stil.



Mir ist klar, warum der noch hier ist. Weil der seine Strafe absitzen muß, Lebenslang, wahrscheinlich mit Sicherungsverwahrung oder aber Rückführung in die Heimat.

Doppelstern
19.05.2023, 19:22
Das klingt so peinlich.... Für dich.


Wie meinen ?

frundsberg
19.05.2023, 19:26
Mir ist klar, warum der noch hier ist. Weil der seine Strafe absitzen muß, Lebenslang, wahrscheinlich mit Sicherungsverwahrung oder aber Rückführung in die Heimat.

Nö. Dem wurde eine "Schuldunfähigkeit" attesttiert. Damit er bald weitermachen kann, wo er einst aufhören mußte.
Fachkraft eben. Fachkraft der Dezimierung und Umvolkung.
Ist das nicht beruhigend, in einem solchen Staat leben zu dürfen?

Anhalter
19.05.2023, 19:28
Wie meinen ?

Minimalphilosoph will halt gerne ein wenig provozieren, mit Pittiplatsch als Avater kein Wunder. :D

Doppelstern
19.05.2023, 19:29
Nö. Dem wurde eine "Schuldunfähigkeit" attesttiert. Damit er bald weitermachen kann, wo er einst aufhören mußte.
Fachkraft eben. Fachkraft der Dezimierung und Umvolkung.
Ist das nicht beruhigend, in einem solchen Staat leben zu dürfen?


Ja, dann kommt er in die geschlossene Psychatrie. Der wird so schnell nicht wieder irgendwelche Leute killen.

Systemhandbuch
19.05.2023, 19:30
https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

Du meinst, ihren Proxy, Paravent, Vorhang, ihre Statthalter?

Ich meinte die "Hirten" der Kirchen, aber das Bild spricht auch Bände.

Doppelstern
19.05.2023, 19:32
Minimalphilosoph will halt gerne ein wenig provozieren, mit Pittiplatsch als Avater kein Wunder. :D

Ja, daß habe ich mir fast gedacht. Wenn jemand nur 4 Worte da hinrotzt, weiß ich worauf es hinausläuft.

frundsberg
19.05.2023, 19:32
Ja, dann kommt er in die geschlossene Psychatrie. Der wird so schnell nicht wieder irgendwelche Leute killen.

Dies wäre in einem normalen Staat so, einem Staat des deutschen Volkes, eine Organisationsform aller Deutschen.
Die Bundesrepublik ... ist aaber kein normaler ... Staat, sondern eine Fremdherrschaft mit Proxy zur Abwicklung des deutschen Volkes.
Du sollst weg, und der Schlächter soll bleiben.
Manche finden so einen Staat normal.
Ich finde so etwas zutiefst unheimlich und abstoßend.

frundsberg
19.05.2023, 19:33
Ich meinte die "Hirten" der Kirchen, aber das Bild spricht auch Bände.

Herr und Halter.

Vereint im Kampf gegen "Amalek". Oder eben dem deutschen Schweinevolk.

Anhalter
19.05.2023, 19:36
Ja, daß habe ich mir fast gedacht. Wenn jemand nur 4 Worte da hinrotzt, weiß ich worauf es hinausläuft.

Mich provoziert er ständig, aber ich nehme das meist locker weil er eh nicht viel Ahnung hat. Dumme sollte man lieber gehen lassen sonst sinkt man noch aus Versehen auf deren Niveau.

Candymaker
19.05.2023, 19:36
Man kann es gar nicht glauben. Erst Millionen illegale Armuts-, Sozial- und Kriminalflüchtlinge nach Deutschland rechtswidrig einreisen lassen. Davon darf die absolute Mehrheit im Sozialsystem kostenlos leben. Die wenigsten arbeiten überhaupt !

Und nun kommt die Hammerkeule der Altparteien: SPD, Grüne und FDP !!

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245437072/Deutsch-nach-drei-Jahren-Wer-bald-Anspruch-auf-die-Hochgeschwindigkeits-Einbuergerung-bekommt.html

https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/politik/detailansicht-politik/artikel/sollen-auch-transferempfaenger-anspruch-auf-erleichterte-einbuergerung-haben.html#topPosition

Man kann es gar nicht glauben. Während das Renten- Gesundheits- und Pflegesystem gegen die Wand gefahren wird, dazu noch der Billionenschaden der Energiewende der den Deutschen aufgezwungen werden soll, kommt nun dieses Gesetz , die weitere Millionen Menschen aus aller Welt in die Sozialsystem lockt. Fachkräfte kommen ja fast nachweislich keine !!!

Sitzen in den Parlamenten nun Staatsfeinde die die Demokratie gefährten oder Volksvertreter die angeblich das Volksinteresse vertreten sollten? (Sehe nur 1 Partei im Parlament)

Was sagt da ein Jurist, was ein Normalbürger und was ein SPD Wähler ? Die Deutschen lehnen das ja mehrheitlich ab !

Immer schön rein mit dem Pack und den deutschen Pass nachschmeissen. Wer immer noch nicht begreift, dass die Deutschen vernichtet werden sollen, dem ist nicht mehr zu helfen...

frundsberg
19.05.2023, 19:38
Immer schön rein mit dem Pack und den deutschen Pass nachschmeissen. Wer immer noch nicht begreift, dass die Deutschen vernichtet werden sollen, dem ist nicht mehr zu helfen...

Höre doch auf mit dem "deutschen Pass".
Das ist der BRD-Pass.
Ein Stück Dokument einer Fremdherrschaft.

Doppelstern
19.05.2023, 19:39
Dies wäre in einem normalen Staat so, einem Staat des deutschen Volkes, eine Organisationsform aller Deutschen.
Die Bundesrepublik ... ist aaber kein normaler ... Staat, sondern eine Fremdherrschaft mit Proxy zur Abwicklung des deutschen Volkes.
Du sollst weg, und der Schlächter soll bleiben.
Manche finden so einen Staat normal.
Ich finde so etwas zutiefst unheimlich und abstoßend.



Ich fände es natürlich auch widerlich, wenn es so wäre. Aber so dramatisch sehe ich die Lage der Deutschen noch nicht. Die Ausländischen Straftäter werden verurteilt und sitzen ihre Strafe ab. Das die in fundamentalen Gesetzmäßigkeiten vorgezogen werden, kann ich nicht erkennen.

Minimalphilosoph
19.05.2023, 19:39
Mich provoziert er ständig, aber ich nehme das meist locker weil er eh nicht viel Ahnung hat. Dumme sollte man lieber gehen lassen sonst sinkt man noch aus Versehen auf deren Niveau.

Das war heftig, kleiner Trompeter.
Aber ist ok. Posaune du noch ein wenig für deine linksliberale Neusaarländerin. Hatten wir nicht schon einmal einen Saarländer in deutschen Gefilden als Chef?

Systemhandbuch
19.05.2023, 19:40
Höre doch auf mit dem "deutschen Pass".
Das ist der BRD-Pass.
Ein Stück Dokument einer Fremdherrschaft.

Aber Recht hat Candy schon mit der Kernaussage.

Minimalphilosoph
19.05.2023, 19:41
Ich fände es natürlich auch widerlich, wenn es so wäre. Aber so dramatisch sehe ich die Lage der Deutschen noch nicht. Die Ausländischen Straftäter werden verurteilt und sitzen ihre Strafe ab. Das die in fundamemtalen Gesetzmäßigkeiten vorgezogen werden, kann ich nicht erkennen.

Das du keine dramatische Lage siehst, liegt an deinem Wohnumfeld und deinem Intellekt.

Systemhandbuch
19.05.2023, 19:42
Ich fände es natürlich auch widerlich, wenn es so wäre. Aber so dramatisch sehe ich die Lage der Deutschen noch nicht. Die Ausländischen Straftäter werden verurteilt und sitzen ihre Strafe ab. Das die in fundamemtalen Gesetzmäßigkeiten vorgezogen werden, kann ich nicht erkennen.

You made my day.:haha:

Anhalter
19.05.2023, 19:43
Das war heftig, kleiner Trompeter.
Aber ist ok. Posaune du noch ein wenig für deine linksliberale Neusaarländerin. Hatten wir nicht schon einmal einen Saarländer in deutschen Gefilden als Chef?

Wie soll ich Dich vollnehmen wenn Du nichtmal den Unterschied zw. "Prager Frühling" und "Stalinismus" verstehst ? Das ist dann halt unter meinem Niveau !

Doppelstern
19.05.2023, 19:44
Mich provoziert er ständig, aber ich nehme das meist locker weil er eh nicht viel Ahnung hat. Dumme sollte man lieber gehen lassen sonst sinkt man noch aus Versehen auf deren Niveau.


Manchmal ist er ganz drollig. Aber manchmal hat er auch seine schlimmen 5 Minuten. Das ist wie mit einem Kranken in der Psychiatrie.

Minimalphilosoph
19.05.2023, 19:46
Wie soll ich Dich vollnehmen wenn Du nichtmal den Unterschied zw. "Prager Frühling" und "Stalinismus" verstehst ? Das ist dann halt unter meinem Niveau !

Siehste! DU siehst keinen Unterschied zwischen deinen kommunistischen Variationen... Das wollte dir auch MariaS erklären, indem sie Sarah und ihre als auch deine Linksliberalität als lächerlich und nicht existent bewertete.

Stanley_Beamish
19.05.2023, 19:48
Höre doch auf mit dem "deutschen Pass".
Das ist der BRD-Pass.
Ein Stück Dokument einer Fremdherrschaft.

Es ist das Dokument, das ihn rechtlich mit jedem Biodeutschen gleichstellt, dessen Stammbaum bis zu Luther oder Gutenberg reicht.
Das ist das Entscheidende.

Minimalphilosoph
19.05.2023, 19:48
Manchmal ist er ganz drollig. Aber manchmal hat er auch seine schlimmen 5 Minuten. Das ist wie mit einem Kranken in der Psychiatrie.

Nun werde mal nicht komisch. Ich bin immer schlimm.

Anhalter
19.05.2023, 19:49
Manchmal ist er ganz drollig. Aber manchmal hat er auch seine schlimmen 5 Minuten. Das ist wie mit einem Kranken in der Psychiatrie.

Vielleicht liegts ja auch am Alkohol ?

Minimalphilosoph
19.05.2023, 19:50
Es ist das Dokument, das ihn rechtlich mit jedem Biodeutschen gleichstellt, dessen Stammbaum bis zu Luther oder Gutenberg reicht.
Das ist das Entscheidende.

Eben nicht!

Doppelstern
19.05.2023, 19:50
Das du keine dramatische Lage siehst, liegt an deinem Wohnumfeld und deinem Intellekt.


Das mag schon so sein. Jemand, der das anders sieht, sollte vielleicht auch ein paar Beispiele bringen. Wie ist das Urteil bei einem ausländischen Straftäter mit einem Urteil für Deutsche Straftäter zu vergleichen.

frundsberg
19.05.2023, 19:52
Es ist das Dokument, das ihn rechtlich mit jedem Biodeutschen gleichstellt, dessen Stammbaum bis zu Luther oder Gutenberg reicht.
Das ist das Entscheidende.

Ja, in der Bundesrepublik, das ist sehr richtig.
Solange dies dein Staat ist, bekümmert dich das naturgemäß.

Ein wenig Musik von Schiller zum runterkommen:


https://www.youtube.com/watch?v=kdtZGzntbgU

Doppelstern
19.05.2023, 19:52
Vielleicht liegts ja auch am Alkohol ?


Vielleicht auch Drogen ?

frundsberg
19.05.2023, 19:52
Das mag schon so sein. Jemand, der das anders sieht, sollte vielleicht auch ein paar Beispiele bringen. Wie ist das Urteil bei einem ausländischen Straftäter mit einem Urteil für Deutsche Straftäter.

Ausländer werden stets härter bestraft.
Das ist Fakt.

Minimalphilosoph
19.05.2023, 19:53
Vielleicht liegts ja auch am Alkohol ?

Klar, dir Rosa Luxemburg Posterboy gehen wieder die Trompetentöne aus. Darum wird mir Alkoholismus unterstellt.

Das du mit zwei Promille meinerseits trotzdem nur ein kleiner roter Trompeter bist, lässt du ausser acht? :D

Anhalter
19.05.2023, 19:53
Siehste! DU siehst keinen Unterschied zwischen deinen kommunistischen Variationen... Das wollte dir auch MariaS erklären, indem sie Sarah und ihre als auch deine Linksliberalität als lächerlich und nicht existent bewertete.

Ja Pitti ist ja schon gut !

Doppelstern
19.05.2023, 19:54
Nun werde mal nicht komisch. Ich bin immer schlimm.

Nein, du bist noch schlimmer.:D

Chinon
19.05.2023, 19:54
Ausländer werden stets härter bestraft.
Das ist Fakt.

In der BRD sind Deutsche Ausländer.

Doppelstern
19.05.2023, 19:55
You made my day.:haha:


Na, das ist doch mal erfreulich, daß ich dich zum lachen bringen konnte.

Anhalter
19.05.2023, 19:56
Klar, dir Rosa Luxemburg Posterboy gehen wieder die Trompetentöne aus. Darum wird mir Alkoholismus unterstellt.

Das du mit zwei Promille meinerseits trotzdem nur ein kleiner roter Trompeter bist, lässt du ausser acht? :D

Ich unterstelle nur das Du keine Ahnung von linken Ideen hast ...

Minimalphilosoph
19.05.2023, 19:57
Ja Pitti ist ja schon gut !

Ja, ist es.

Stanley_Beamish
19.05.2023, 19:58
Eben nicht!

Frundsberg und dieser andere mit der affektierten Frankreich-Attitüde, der sich hier Tag für Tag revisionistisch abmüht, ohne dass ihn jemand beachtet, haben den Traum, dass die Niederlage Deutschlands und die Folgen davon irgendwann einmal ungeschehen gemacht werden, und das starke Deutschland mit einem ausschließlich nordisch-weißen deutschen Volk wiederauferstehen wird.

Das wird nicht geschehen. Der Drops gelutscht.

Doppelstern
19.05.2023, 19:59
Ausländer werden stets härter bestraft.
Das ist Fakt.


Ich habe das Gefühl, daß du nicht mehr der bist, der noch vor einem Jahr hier geschrieben hat. Deine Ausdrucksweise ist heute eine andere. Sitzt vielleicht jetzt der Bruder am PC und der eigentliche User sitzt im Ausland oder im Knast ?

Minimalphilosoph
19.05.2023, 20:01
Ich unterstelle nur das Du keine Ahnung von linken Ideen hast ...

Mehr als du denkst. Ich musste als Kind vor dem Fritz Weineck am Saaleufer stramm stehen und wusste nicht warum. Darum hasse ich den Trompeter und seine Idee auch so sehr...

Wie geschrieben, deine Abstufungen des Kommunismus sind wie eine Geschmacksprobe bei Scheisshaufen.

Minimalphilosoph
19.05.2023, 20:02
Frundsberg und dieser andere mit der affektierten Frankreich-Attitüde, der sich hier Tag für Tag revisionistisch abmüht, ohne dass ihn jemand beachtet, haben den Traum, dass die Niederlage Deutschlands und die Folgen davon irgendwann einmal ungeschehen gemacht werden, und das starke Deutschland mit einem ausschließlich nordisch-weißen deutschen Volk wiederauferstehen wird.

Das wird nicht geschehen. Der Drops gelutscht.

Da sind wir uns allerdings einig. Du aber aus Schadenfreude und ich aus Trauer.

Stanley_Beamish
19.05.2023, 20:04
Ja, in der Bundesrepublik, das ist sehr richtig.
Solange dies dein Staat ist, bekümmert dich das naturgemäß.

Ein wenig Musik von Schiller zum runterkommen:


https://www.youtube.com/watch?v=kdtZGzntbgU

Es ist mein Staat und auch deiner.
Einen anderen Staat haben wir nicht.
Du nimmst doch auch seinen Schutz in Anspruch und die anderen Annehmlichkeiten, die er bietet.

Anhalter
19.05.2023, 20:06
Mehr als du denkst. Ich musste als Kind vor dem Fritz Weineck am Saaleufer stramm stehen und wusste nicht warum. Darum hasse ich den Trompeter und seine Idee auch so sehr...

Wie geschrieben, deine Abstufungen des Kommunismus sind wie eine Geschmacksprobe bei Scheisshaufen.

Du bist echt armseelig, man könnte Mitleid bekommen ...

Stanley_Beamish
19.05.2023, 20:08
Da sind wir uns allerdings einig. Du aber aus Schadenfreude und ich aus Trauer.

Nicht aus Schadenfreude, das ist eine böswillige Unterstellung, sondern aus Realitätssinn.
Und weil ich nur ein Leben habe, das ich nicht mit der Trauer um Zeiten, die nicht wiederkehren, vergeuden werde.

Minimalphilosoph
19.05.2023, 20:12
Nicht aus Schadenfreude, das ist eine böswillige Unterstellung, sondern aus Realitätssinn.
Und weil ich nur ein Leben habe, das ich nicht mit der Trauer um Zeiten, die nicht wiederkehren, vergeuden werde.

Ein Leben habe ich auch. Und Trauer um Zeiten haben wir beide? Sonst wärest du ja nicht hier? Oder ist das hier dein Job?

Minimalphilosoph
19.05.2023, 20:13
Du bist echt armseelig, man könnte Mitleid bekommen ...

Nun sei mal dankbar. Ich bin nett zu dir Altkommunist. Und das nur, weil ich fast auch einer geworden wäre.

Systemhandbuch
19.05.2023, 20:14
Na, das ist doch mal erfreulich, daß ich dich zum lachen bringen konnte.

Ja danke. War der Witz des Tages.

Systemhandbuch
19.05.2023, 20:17
Nicht aus Schadenfreude, das ist eine böswillige Unterstellung, sondern aus Realitätssinn.
Und weil ich nur ein Leben habe, das ich nicht mit der Trauer um Zeiten, die nicht wiederkehren, vergeuden werde.

Dann viel Spass im "besten Deutschland, das wir jemals haben".

frundsberg
20.05.2023, 08:33
In der BRD sind Deutsche Ausländer.

Richtig.
Aber das erzähle mal einem Bundesdeutschen!
Der glaubt eben an "seine Demokratie" und "seinen Rechtsstaat".
Staat aus fremden Geist, Fremdherrschaft, fremd im eigenen Land, all das schert ihn wenig.
Urkomisch oder tragisch, dieser Geisteszustand eines vergewaltigten Volkes.

Chinon
20.05.2023, 09:24
Richtig.
Aber das erzähle mal einem Bundesdeutschen!
Der glaubt eben an "seine Demokratie" und "seinen Rechtsstaat".
Staat aus fremden Geist, Fremdherrschaft, fremd im eigenen Land, all das schert ihn wenig.
Urkomisch oder tragisch, dieser Geisteszustand eines vergewaltigten Volkes.

Durch Kirche und Christentum sind die Deutschen, scheint mir, lange nicht so verblödet und ihres Wirklicheitsbezugs beraubt worden wie durch die Demokratie-Religion.

frundsberg
20.05.2023, 13:07
Es ist mein Staat und auch deiner.
Einen anderen Staat haben wir nicht.
Du nimmst doch auch seinen Schutz in Anspruch und die anderen Annehmlichkeiten, die er bietet.

Es ist Dein Staat, diese Republik.

Ich würde gerne in einem deutschen Staat leben, einem unumschränkten und freien Staat.

Ohne Zentralrat, Chabad im Kanzleramt und fremden Besatzertruppen.

Dieser Republik von Judas Gnaden kann ich nicht allzuviel Gutes abgewinnen.

Wie kommst du dazu mir zu sagen, dies sei "mein Staat"?

Diese Organisationsform der fortwährenden Schuld und Massenkolonisation mag Dein Staat sein.

Meiner ist es niemals.

Ich bin doch nicht bescheuert und bevorzuge das, was unser Volk umbringen will.

konfutse
20.05.2023, 13:19
Die Tagesschau meinte, wer von Unterstützung lebt, bekommt weiterhin keinen deutschen Pass.
Beschwichtigung. Dann klagt ein vollfinanzierter arbeitsscheuer Neger auf GG-widrigkeit und bekommt Recht.

frundsberg
20.05.2023, 13:24
Beschwichtigung. Dann klagt ein vollfinanzierter arbeitsscheuer Neger auf GG-widrigkeit und bekommt Recht.

Die Bundesrepublik zu verstehen, ist im Grunde ganz einfach.
Alles, was dem deutschen Volke schadet, nützt der Bundesrepublik.
Alles was der Bundesrepublik nützt, schadet dem deutschen Volke.
Von der Warte aus ist alles sofort wieder verständlich.
Was für eine Beleidigung es ist, als Deutscher angequatscht zu werden, dies sei sein Staat, ergibt sich damit automatisch.
Eine Volkstod-Republik kann niemals ein Staat des deutschen Volkes als "seine Organisationsform" sein.
Das verstehen aber bürgerlicher Bundesspießer nicht und sie wollen das auch net verstehen.
Feigheit, Egoismus und ihre innere Nähe zum System, und nicht zum eigenen Volk, macht alles noch schlimmer.
Zu einem volkstreuen Staat oder Reich kann sich jeder Deutsche ohne Vorbehalt bekennen.
Nicht aber zu seinem Inversen.

Stanley_Beamish
21.05.2023, 10:03
Es ist Dein Staat, diese Republik.

Ich würde gerne in einem deutschen Staat leben, einem unumschränkten und freien Staat.

Ohne Zentralrat, Chabad im Kanzleramt und fremden Besatzertruppen.

Dieser Republik von Judas Gnaden kann ich nicht allzuviel Gutes abgewinnen.

Wie kommst du dazu mir zu sagen, dies sei "mein Staat"?

Diese Organisationsform der fortwährenden Schuld und Massenkolonisation mag Dein Staat sein.

Meiner ist es niemals.

Ich bin doch nicht bescheuert und bevorzuge das, was unser Volk umbringen will.

Hast du denn keinen BRD-Pass, keine Steuer-ID und keine Rentenversicherungsnummer?
Hast du denn nicht die Bildungsangebote dieses Staates in Anspruch genommen, bist du nicht froh, dass die Verbrechensrate hier im Verhältnis zu anderen Ländern niedrig ist, nutzt du nicht die sozialen Annehmlichkeiten dieses Staates?
Wenn doch, dann ist das auch dein Staat.

Hay
21.05.2023, 10:21
Gegen die Menschen die hier arbeiten, und das ist die Minderheit hat normalerweise keiner etwas dagegen. Wenn man sich aber die Statistik sich anschaut, arbeiten hier die absolut Mehrheit nicht ! Und das sind mindestens über 75 % !!

Es gibt ja Quoten da arbeiten mehr als 90 % nichts. Hat mal eine große Tageszeitung vor Jahren veröffentlicht !!! Und das sind immer die gleichen Nationalitäten !!! Oder auch Minderheiten aus Osteuropa (nicht einmal Flüchtling) !!

Als gut erzogener Deutscher darf man natürlich die Relativierungen nicht vergessen. Man muss immer betonen, dass man gegen die Einen nichts hat, damit man nicht....

Ich kann es schon nicht mehr hören.

Hay
21.05.2023, 10:22
Es ist Dein Staat, diese Republik.

Ich würde gerne in einem deutschen Staat leben, einem unumschränkten ....

Wir leben doch schon in einem unumschränkten Staat, spätestens seit 2015.

Jony
21.05.2023, 10:34
Als gut erzogener Deutscher darf man natürlich die Relativierungen nicht vergessen. Man muss immer betonen, dass man gegen die Einen nichts hat, damit man nicht....

Ich kann es schon nicht mehr hören.

Bitte bei allem Andieeigenenasepacken und verantwortungsbewusst-mutigen "Wir sind doch selbst schuld!" nicht vergessen, dass solche gesellschaftspolitisch beschwichtigenden Spielchen aus den Melting Pots Kanada und USA hierrübergeschwappt sind und nichts mit Deutschland und Deutschen zu tun haben.
Der Deutsche ist traditionell eher "Frei Schauze", er musste zur diplomatischen Beschwichtigungsrhetorik erst erzogen werden, wenn er nicht grad aus einer Diplomatenfamilie stammt...
Etwas sagen und was anderes denken, das ist für den traditionellen, zurückgelassenen Deutschen, der (immer noch) nicht Ami genug ist, nicht selten ein Buch mit sieben Siegeln. Jede Faser seines Körpers wehrt sich dagegen.

Kanadier und US-Amerikaner z.B. sind bereits viel länger als wir so woke, dass sie Migranten nicht fragen dürfen woher sie ursprünglich stammen, obwohl sie es gerne wissen würden. Sie sind inzwischen sogar gesetzlich dazu verpflichtet, solche Fragen zu unterlassen! Sowas kennen wir hier erst seit höchstens 10, 15 Jahren. Und gesetzlich ist es uns NOCh erlaubt. Bist du auch so gespannt wie es diesbezüglch weitergeht?

frundsberg
21.05.2023, 10:45
Hast du denn keinen BRD-Pass, keine Steuer-ID und keine Rentenversicherungsnummer?
Hast du denn nicht die Bildungsangebote dieses Staates in Anspruch genommen, bist du nicht froh, dass die Verbrechensrate hier im Verhältnis zu anderen Ländern niedrig ist, nutzt du nicht die sozialen Annehmlichkeiten dieses Staates?
Wenn doch, dann ist das auch dein Staat.

https://sun9-36.userapi.com/impg/npkpAYOiz9S5Mp1CP4S3aDcfjSE858EbWF9WUg/d49fC3dqyTI.jpg?size=817x563&quality=95&sign=f23689f4c7dbfeffa9a88081d9d9d669&type=album

Evet

Chinon
21.05.2023, 10:47
Die Einwanderung wird erzwungen von

EU und Europäischem Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR)
Vertrag von Amsterdam => Familienzusammenführung
▪️ Schengen => Fehlende Kontrollen innerhalb der EU-Grenzen
▪️ EU-Richtline Arbeitnehmer => Arbeitseinwanderung intra EU
▪️ EGMR => Unterstützung für Migrantenschmuggler SOS Méditerranée, Ocean Viking

Ohne EU und EGMR zu verlassen, ist es daher UNMÖGLICH, die Einwanderungsprobleme im Einklang mit den Wünschen von 70 % der Franzosen, rechts und links zusammen, zu lösen.

François Asselineau auf Twitter: „L’IMMIGRATION EST IMPOSÉE PAR������������ ET CEDH ▪️Traité d'Amsterdam =>regroupement familial ▪️Schengen =>absence de contrôles aux frontières intra������������ ▪️Directive����������� Travailleurs détachés =>immigration de travail intra������������ ▪️CEDH =>soutien aux passeurs de migrants SOSMéditerranée,Ocean Viking“ / Twitter (https://twitter.com/UPR_Asselineau/status/1660186629921730560?cxt=HHwWgMCzlbS8lYouAAAA)

Wer als Europäer zu Demokratie und Menschenrechten ja sagt, hat damit sein Todesurteil unterschrieben.

Obwohl Asselineau sehr genau erkannt hat, aus welcher Ecke unsere Probleme kommen und wer sich den Untergang Europas auf seine Fahnen geschrieben hat, verbreitet Asselineau weiterhin seine saublöde Anti-Nazi und damit auch Anti-Deutschland Propaganda.

Auch er wird wie Putin, Lawrov, Medwedev und Zacharowa irgendwann Gelegenheit bekommen, zu erkennen, daß das überhaupt nichts nützt, und die Methode "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß" noch selten zum gewünschten Ergebnis geführt hat, und Gott über alle lacht, die die Folgen einer Sache bejammern, deren Ursache (das zerstörte Deutschland und den Sieg über Hitler)
sie innig lieben.

frundsberg
21.05.2023, 10:48
Wir leben doch schon in einem unumschränkten Staat, spätestens seit 2015.

Du meinst das anders, als ich das ausdrücken wollte.
Natürlich hat diese Bundesrepublik alle Freiheiten, auch die, ein Volk mittels nie endener Massenkolonisation zu vernichten.
Unumschränkt heißt souverän sein, ich meinte das vom Standpunkt eines Volkes und seinem Staat.
Ein unumschränkter und souveräner Staat hat keine fremden Truppen in seiner Mitte.
Eine Fremdherrschaft kann das schon sehr gut gebrauchen.

Chinon
21.05.2023, 11:13
Wer als Europäer zu Demokratie und Menschenrechten ja sagt, hat damit sein Todesurteil unterschrieben.

Obwohl Asselineau sehr genau erkannt hat, aus welcher Ecke unsere Probleme kommen und wer sich den Untergang Europas auf seine Fahnen geschrieben hat, verbreitet Asselineau weiterhin seine saublöde Anti-Nazi und damit auch Anti-Deutschland Propaganda.

Auch er wird wie Putin, Lawrov, Medwedev und Zacharowa irgendwann Gelegenheit bekommen, zu erkennen, daß das überhaupt nichts nützt, und die Methode "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß" noch selten zum gewünschten Ergebnis geführt hat, und Gott über alle lacht, die die Folgen einer Sache bejammern, deren Ursache (das zerstörte Deutschland und den Sieg über Hitler)
sie innig lieben.


Asselineau: "POLITISCHER BETRUG. Diese drei Macron-Kollaborateure versuchen ihrerseits – wie die RN und Zemmour – die Menschen glauben zu machen, wir könnten die Einwanderungsprobleme endgültig lösen und gleichzeitig im Rahmen der europäischen Verträge bleiben, die den Ursprung dieser Probleme darstellen!"

François Asselineau auf Twitter: „ESCROQUERIE POLITIQUE Ces 3 collabos de Macron tentent à leur tour -comme le RN et Zemmour- de faire croire que l'on pourrait régler pour de bon les problèmes d'immigration tout en restant dans les Traités européens qui sont à l'origine de ces problèmes ! (https://twitter.com/UPR_Asselineau/status/1660182570418536449?cxt=HHwWgoC8wY7Qk4ouAAAA)https ://t.co/QO6xnluYoN“ / Twitter

Wie in einem Irrenhaus. Der extrem intelligente, aber wenig charakterstarke Asselineau wirft Éric Ciotti, Olivier Marleix et Bruno Retailleau seine eigenen, hundertmal am Tag praktizierten Fehler vor. Akkusatorische Inversion vom Feinsten.

frundsberg
21.05.2023, 13:42
Bitte bei allem Andieeigenenasepacken und verantwortungsbewusst-mutigen "Wir sind doch selbst schuld!" nicht vergessen, dass solche gesellschaftspolitisch beschwichtigenden Spielchen aus den Melting Pots Kanada und USA hierrübergeschwappt sind und nichts mit Deutschland und Deutschen zu tun haben.
Der Deutsche ist traditionell eher "Frei Schauze", er musste zur diplomatischen Beschwichtigungsrhetorik erst erzogen werden, wenn er nicht grad aus einer Diplomatenfamilie stammt...
Etwas sagen und was anderes denken, das ist für den traditionellen, zurückgelassenen Deutschen, der (immer noch) nicht Ami genug ist, nicht selten ein Buch mit sieben Siegeln. Jede Faser seines Körpers wehrt sich dagegen.

Kanadier und US-Amerikaner z.B. sind bereits viel länger als wir so woke, dass sie Migranten nicht fragen dürfen woher sie ursprünglich stammen, obwohl sie es gerne wissen würden. Sie sind inzwischen sogar gesetzlich dazu verpflichtet, solche Fragen zu unterlassen! Sowas kennen wir hier erst seit höchstens 10, 15 Jahren. Und gesetzlich ist es uns NOCh erlaubt. Bist du auch so gespannt wie es diesbezüglch weitergeht?


https://i.ibb.co/G0MYH8j/Duisburg-Messer.jpg



DDA = Die deutschen Affen lieben ihren Staat, wo so etwas zu ihrem Alltag gehört.
Die Bundesrepublik ist "ihr Staat".
Köstlich ...
:D

Memory
23.05.2023, 20:48
Hast du denn keinen BRD-Pass, keine Steuer-ID und keine Rentenversicherungsnummer?
Hast du denn nicht die Bildungsangebote dieses Staates in Anspruch genommen, bist du nicht froh, dass die Verbrechensrate hier im Verhältnis zu anderen Ländern niedrig ist, nutzt du nicht die sozialen Annehmlichkeiten dieses Staates?
Wenn doch, dann ist das auch dein Staat.
Was fragst du so bescheuert?
Helden, wie Dr. frundsberg haben doch (leider) steuern an diesen Scheißstaat gezahlt.
Und mir ist jeder Einwanderer lieber als Du, wenn er auf deine persönlichen kosten lebt.!!:fizeig:

Memory
23.05.2023, 21:02
https://i.ibb.co/G0MYH8j/Duisburg-Messer.jpg



DDA = Die deutschen Affen lieben ihren Staat, wo so etwas zu ihrem Alltag gehört.
Die Bundesrepublik ist "ihr Staat".
Köstlich ...
:D
Echt köstlich!
Ich glaube das könnte ein Volltreffer gewesen sein!:germane:
Was wohnt denn In der Gegend noch für ein Gesocks?
Anständige wären wohl vorsichtig gewesen, das heißt Türen geschlossen halten und erlaubte Waffen zur Verteidigung mitnehmen.
:D
Die bunte Republik, oder das vierte Reich,ein Staat zum verlieben.
:umarmen:

Hay
23.05.2023, 21:24
Man kann es gar nicht glauben. Erst Millionen illegale Armuts-, Sozial- und Kriminalflüchtlinge nach Deutschland rechtswidrig einreisen lassen. Davon darf die absolute Mehrheit im Sozialsystem kostenlos leben. Die wenigsten arbeiten überhaupt !

Und nun kommt die Hammerkeule der Altparteien: SPD, Grüne und FDP !!

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus245437072/Deutsch-nach-drei-Jahren-Wer-bald-Anspruch-auf-die-Hochgeschwindigkeits-Einbuergerung-bekommt.html

https://www.bayerische-staatszeitung.de/staatszeitung/politik/detailansicht-politik/artikel/sollen-auch-transferempfaenger-anspruch-auf-erleichterte-einbuergerung-haben.html#topPosition

Man kann es gar nicht glauben. Während das Renten- Gesundheits- und Pflegesystem gegen die Wand gefahren wird, dazu noch der Billionenschaden der Energiewende der den Deutschen aufgezwungen werden soll, kommt nun dieses Gesetz , die weitere Millionen Menschen aus aller Welt in die Sozialsystem lockt. Fachkräfte kommen ja fast nachweislich keine !!!

Sitzen in den Parlamenten nun Staatsfeinde die die Demokratie gefährten oder Volksvertreter die angeblich das Volksinteresse vertreten sollten? (Sehe nur 1 Partei im Parlament)

Was sagt da ein Jurist, was ein Normalbürger und was ein SPD Wähler ? Die Deutschen lehnen das ja mehrheitlich ab !

Was bringt die Turboeinbürgerung? Möglicherweise ein paar Wählerstimmen mehr, aber vor allem lassen sich die Statistiken so hervorragend bereinigen bzw. frisieren. Dann sind nämlich

weniger Migranten kriminell und dafür mehr Deutsche
weniger Migranten arbeitslos und auf Hartz IV, Sozialhilfe oder Bürgergeld angewiesen, sondern mehr Deutsche
weniger Migranten nicht in der Lage, ordentlich lesen, schreiben und rechnen zu lernen, sondern mehr Deutsche
dann verlassen weniger Migranten die Schulen ohne Abschluss, dafür aber mehr Deutsche
dann blockieren weniger Migranten die Notaufnahmen der Krankenhäuser, dafür aber mehr Deutsche

Und ganz nebenbei: Dann sprechen mehr Deutsche afrikanische Sprachen, Pakistanisch, Türkisch, Arabisch, Albanisch.

Genau darum geht es.

goldi
26.05.2023, 11:12
Währe eigentlich eigener Strang wert:

Mehrere hundert Anwälte haben die Reformpläne zum EU-Asylrecht kritisiert. In einem offenen Brief an die Bundesregierung heißt es, man stehe vor den massivsten Verschärfungen des Flüchtlingsrechts seit Jahrzehnten. Die Juristen monieren vor allem die geplanten Schnellverfahren an den EU-Außengrenzen, die zur Einrichtung von Internierungslagern führen würden.

26.05.2023
Damit werde ein Zustand der Rechtslosigkeit geschaffen. Weiter heißt es, die Bundesregierung habe bei ihrem Amtsantritt zugesagt, sich für bessere Standards für Schutzsuchende in den Asylverfahren auf europäischer Ebene einzusetzen. Nun betreibe sie eine Politik der Abschottung, die das Recht von Flüchtlingen in Frage stelle. Den Offenen Brief haben rund 700 Anwälte unterzeichnet.
https://www.deutschlandfunk.de/offener-brief-an-bundesregierung-anwaelte-kritisieren-paradigmenwechsel-102.html

https://archive.ph/24FRX

Den vollständigen offenen Brief kann man hier lesen:
https://www.rav.de/publikationen/mitteilungen/mitteilung/das-recht-auf-schutz-darf-nicht-abgeschafft-werden-949

https://archive.is/7Sxwx

https://web.archive.org/web/20230526082847/https://www.rav.de/publikationen/mitteilungen/mitteilung/das-recht-auf-schutz-darf-nicht-abgeschafft-werden-949

Ps. Wer einem Migranten bei der Suche nach einem kundigen Anwalt bezüglich Asylrecht unterstützen will, kann sich einen aus der Namensliste von 700 Anwälten auswählen.[/QUOTE]

navy
26.05.2023, 15:01
Währe eigentlich eigener Strang wert:

Mehrere hundert Anwälte haben die Reformpläne zum EU-Asylrecht kritisiert. In einem offenen Brief an die Bundesregierung heißt es, man stehe vor den massivsten Verschärfungen des Flüchtlingsrechts seit Jahrzehnten. Die Juristen monieren vor allem die geplanten Schnellverfahren an den EU-Außengrenzen, die zur Einrichtung von Internierungslagern führen würden.

26.05.2023
Damit werde ein Zustand der Rechtslosigkeit geschaffen. ....

Die Grüne Anwalts Mafia tobt



NGOs wählen aus
Bundesregierung lässt jeden Monat 4000 Migranten einfliegen
Von Redaktion
Fr, 26. Mai 2023

Zusätzlich zum anhaltenden Flüchtlingsstrom lässt die Bundesregierung monatlich rund 4000 Asyl-Migranten einfliegen. Das zeigt eine Antwort auf eine parlamentarische Anfrage.

......

Kritik der Opposition gibt es vor allem an den undurchsichtigen Transaktionen. Private NGOs, deren Namen die Ampel-Regierung nicht nennen will, als sogenannte meldeberechtigte Stellen legen fest, welche Personen in ihren Herkunftsländern angeblich besonders gefährdet seien.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bundesregierung-laesst-jeden-monat-4000-migranten-einfliegen/

Alles Mafiös aufgebaut, durch Berufskriminelle wie im Visa Skandal schon 2004. Für Geld im Mafia Stile, erhält man durch Private NGOs: Visa + Flug