PDA

Vollständige Version anzeigen : Elon Musk ein Antisemit ?



Schlummifix
16.05.2023, 16:42
George Soros hat alle seine Tesla-Aktien verkauft.

Daraufhin hat Elon Musk ihn mit "Magneto" verglichen und gesagt, Soros "hasse die Menschheit".

Der Vorwurf gegenüber Musk lautet nun: Antisemitismus.
Darf man jetzt noch einen Tesla kaufen ?

https://www.welt.de/wirtschaft/plus245372692/Soros-verkauft-Tesla-Musk-antwortet-mit-kaum-verhohlenem-Antisemitismus.html

https://www.marketwatch.com/story/elon-musk-says-george-soros-hates-humanity-unrelatedly-filing-shows-financier-sold-tesla-stake-4b39996e

Genauer gesagt meint er, Soros würde mit seiner "open society" die Zivilisation zerstören.


He wants to erode the very fabric of civilization. Soros hates humanity.

Differentialgeometer
16.05.2023, 16:48
George Soros hat alle seine Tesla-Aktien verkauft.

Daraufhin hat Elon Musk ihn mit "Magneto" verglichen und gesagt, Soros "hasse die Menschheit".

Der Vorwurf gegenüber Musk lautet nun: Antisemitismus.
Darf man jetzt noch einen Tesla kaufen ?

https://www.welt.de/wirtschaft/plus245372692/Soros-verkauft-Tesla-Musk-antwortet-mit-kaum-verhohlenem-Antisemitismus.html

https://www.marketwatch.com/story/elon-musk-says-george-soros-hates-humanity-unrelatedly-filing-shows-financier-sold-tesla-stake-4b39996e
Ich würde sagen: das erste Mal, dass ich es in Erwägung ziehe. LoL. Nee, im Ernst, er wird zu Kreuze kriechen.

Klopperhorst
16.05.2023, 16:50
Sie meinen, wer das personifizierte Böse kritisiert, ist ein Antisemit?
Dann würde es ja bedeuten, dass sie in der Tat das personifizierte Böse wären.

---

Schlummifix
16.05.2023, 16:53
Mich erinnert er mehr so an....
Soros ist 92, der macht es eh nicht mehr lange.

https://pbs.twimg.com/media/EFzSjIWVAAIrfgD.jpg

konfutse
16.05.2023, 16:58
Musk steht über derartige Hetzkampagnen. Und wenn dem das zuviel wird, schließt der seine Läden und lässt es sich gut gehen.

Kikumon
16.05.2023, 17:02
George Soros hat alle seine Tesla-Aktien verkauft.

Daraufhin hat Elon Musk ihn mit "Magneto" verglichen und gesagt, Soros "hasse die Menschheit".

Der Vorwurf gegenüber Musk lautet nun: Antisemitismus.
Darf man jetzt noch einen Tesla kaufen ?

https://www.welt.de/wirtschaft/plus245372692/Soros-verkauft-Tesla-Musk-antwortet-mit-kaum-verhohlenem-Antisemitismus.html

https://www.marketwatch.com/story/elon-musk-says-george-soros-hates-humanity-unrelatedly-filing-shows-financier-sold-tesla-stake-4b39996e

Genauer gesagt meint er, Soros würde mit seiner "open society" die Zivilisation zerstören.

Elon Musk hat ja so Recht.

Soros ist eine janz fiese Möpp!

Überhaupt die Millionäre, die das World Economic Forum in Davos besuchen, sind eine unsympathische Klasse für sich.

https://nypost.com/wp-content/uploads/sites/2/2023/05/magneto-george-soros-elon-musk-1.jpg?quality=75&strip=all&w=457&h=305&crop=1

https://nypost.com/2023/05/16/elon-musk-compares-george-soros-to-x-men-villain-magneto/

Anhalter
16.05.2023, 17:04
George Soros hat alle seine Tesla-Aktien verkauft.

Daraufhin hat Elon Musk ihn mit "Magneto" verglichen und gesagt, Soros "hasse die Menschheit".

Der Vorwurf gegenüber Musk lautet nun: Antisemitismus.
Darf man jetzt noch einen Tesla kaufen ?

https://www.welt.de/wirtschaft/plus245372692/Soros-verkauft-Tesla-Musk-antwortet-mit-kaum-verhohlenem-Antisemitismus.html

https://www.marketwatch.com/story/elon-musk-says-george-soros-hates-humanity-unrelatedly-filing-shows-financier-sold-tesla-stake-4b39996e

Genauer gesagt meint er, Soros würde mit seiner "open society" die Zivilisation zerstören.

Das ist sicherlich kein Antisemitismus !

Askari
16.05.2023, 17:07
Musk ist doch selber jüdischen Glaubens. Wie kann er da Antisemit sein. Wobei wahrscheinlich beide keine Semiten sind.

Chinon
16.05.2023, 17:16
Musk ist doch selber jüdischen Glaubens. Wie kann er da Antisemit sein. Wobei wahrscheinlich beide keine Semiten sind.

Jacob Cohen wird auch vorgeworfen, Antisemit zu sein. Bei manchen Fragen hat es wenig Sinn, nach Logik zu suchen. Man fährt besser, wenn man dieses System als verlogen und Ausgeburt des Wahnsinns begreift.

Nicht Sicher
16.05.2023, 17:37
Nein, er hat es gewagt Soros zu kritisieren? Und natürlich ist das "kaum verhohlener Antisemitismus", muss der unterbelichtete Schreibtischtäter von Axel Springer auf Befehl defäkieren. Aber wen soll das eigentlich verwundern, wo doch der internationale Terrorist und Gesellschaftszersetzer Soros öfters mal selber bei der Welt schreibt? Also schreiben lässt, wie er halt Unmengen an Schreibtischtätern auf der ganzen Welt bezahlt, damit sie seinen Dreck verbreiten.

Soros ist geradezu die Verkörperung all dessen, was mit der westlichen Wertegesellschaft von Grund auf nicht stimmt. Wäre diese Gesellschaft in irgendeiner Weise gesund und gerecht, würden solche Kreaturen wie er in Schach gehalten werden, stattdessen darf er schalten und walten wie er will und wird zum Messias aufgeblasen und jede Kritik an ihm kommt Gotteslästerung gleich. Warum? Weil er ein Strohmann für den Geldadel und Co. ist, der den Westen zu 100% unter Kontrolle hat und bestimmt wo es hier lang geht. Deswegen darf man ihn auch nicht angreifen, weil man dann die wahren Eliten in der westlichen Oligarchie angreift.


Sie meinen, wer das personifizierte Böse kritisiert, ist ein Antisemit?
Dann würde es ja bedeuten, dass sie in der Tat das personifizierte Böse wären.

---
Wieso? Im Imperium der Lügen ist Soros doch das personifizierte GUTE, fast schon so eine Art Gott. Ein Philanthrop, so wird er wörtlich bei Wikipedia bezeichnet. Und der ganze Abschaum der Schreibtischtäter in unseren Medien lobt ihn zum Himmel und ist bereit jeden medial zu zerfleischen, der es auch nur wagt da eine leise Kritik zu äußern.

Differentialgeometer
16.05.2023, 17:39
Musk ist doch selber jüdischen Glaubens. Wie kann er da Antisemit sein. Wobei wahrscheinlich beide keine Semiten sind.
Ist er nicht.

Schlummifix
16.05.2023, 18:03
"Musk hetzt antisemitisch gegen Soros"

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-hetzt-antisemitisch-gegen-Soros-article24127247.html

Jetzt wird's übel. Darf der überhaupt noch nach D kommen?
Wird das Tesla-Werk geschlossen?

latinroad
16.05.2023, 18:33
George Soros hat alle seine Tesla-Aktien verkauft.

Daraufhin hat Elon Musk ihn mit "Magneto" verglichen und gesagt, Soros "hasse die Menschheit".

Der Vorwurf gegenüber Musk lautet nun: Antisemitismus.
Darf man jetzt noch einen Tesla kaufen ?

https://www.welt.de/wirtschaft/plus245372692/Soros-verkauft-Tesla-Musk-antwortet-mit-kaum-verhohlenem-Antisemitismus.html

https://www.marketwatch.com/story/elon-musk-says-george-soros-hates-humanity-unrelatedly-filing-shows-financier-sold-tesla-stake-4b39996e

Genauer gesagt meint er, Soros würde mit seiner "open society" die Zivilisation zerstören.

Na ja , für die "Lügenpresse" gibts halt immer etwas zu berichten.
Dahinter stecken ja wie bekannt und kriminelle Journalisten. Da ist heute bei vielen Zeitungen üblich. Deshalb haben wir ja teilweise einen RTL 2 Journalismus ! Intelligenten Journalismus muss man schon mit der Lupe suchen ! Nicht umsonst gibt es jetzt vom Steuerzahler 200 Lehrstühle für Genderunsinn !

Zack1
16.05.2023, 19:01
Mir bereitet es große Mühe bei einer so idiotischen Themeneröffung zu schreiben.

1. Schlummifix Du bist ein Vollidiot.

2 Warum ist es Deine / soll es unsere Sorge sein das irgendeiner ein Antisemit sein soll?
Schön den Hauptströmungsvolldreck ins Forum gereihert!

2a. Deutschland und Deutsche zuerst. Wenn sich zwei Großmilliärdäre gegenseitig auf den Sack gehen interessiert es mich einen Scheißdreck!

2b. Elon ist (auch) ein HEBRÄISCHER Name. + Musk ist sehr smart + Vorname + 10 Kinder las ich= Für
mich 90% Wahrscheinlichlkeit das er auch Jodel ist. Also "Streit" unter Geldjodels. Na UND?
Ich fand z. B. gut wie er dem verfetteten faulen deutschen Amtsschimmel in den Arsch getreten hat
und die Mähre halbwegs normal lief. Sonst haben wir in Genehmigungsverfahren eher Schnarchhaken
und Schlafsüchtige. Wenn n Milliardär Jodel ein wenig zur Normalität drängt springen sie.
Der deutsche Handwerksmeister / Mittelsrand muss vieeel Zeit mitbringen.

2c. Jeder der das nötige "Kleingeld" hat kann kaufen und verkaufen wann er will. Zu jedem Preis.
Überraschung: Das gilt auch für Tesla Aktien. Meine Meinung: Läuft besser als ich dachte.
Ich glaube immer noch ein klein wenig daran das Musk eine Art Schneeball-System hat.
Ein klein wenig.

2d. Es fehlt jede Angabe über Menge und Summe. Wie viel Milliarden Aktien hat der Menschheitsbeglücker
Soros verkauft? Soll sich den Dreck jetzt jeder selbst heraussuchen?

Übersetztes Zitat" dass Soros Fund Management die gesamte Beteiligung von 16 Millionen Dollar an Tesla
TSLA, 1,16 %, die es im vergangenen Jahr erworben hatte, verkauft hatte"

OOHH WOW!!!! :auro:16 Millionen $, 1,16% für die Soros Käufer gefunden hat.
Da ist mein Riesenschiss von vorhin interessanter........


Jodelzirkus



ps. Umsatz 2022: rd. 81 ----- Gewinn: rd. 12 Milliarden $ --- rd. 1,3 Millionen Fahrzeuge ausgeliefert.
Wenn ich zuviel Geld hätte, Tesla 3 ist nicht die mieseste Gurke.

42 - 54.000..€

Schlummifix
16.05.2023, 19:06
Nun ja,
1. Deutsche Presse schreibt heute querbeet, Musk habe "antisemtisch gehetzt"
2. Sollte dies zutreffen, ergeben sich daraus erhebliche Konsequenzen ! :hzu:

- eigenen Tesla abfackeln, um ein Zeichen zu setzen
- nie wieder Tesla
- Werk in Grünheide schließen ?
usw.

Oder nicht?
Wenn ich diese Tesla-Fahrer bei uns am Autohof sehe, läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter.

konfutse
16.05.2023, 19:38
Nun ja,
1. Deutsche Presse schreibt heute querbeet, Musk habe "antisemtisch gehetzt"
...
Die schreiben doch alle kollektiv vom Erstmelder ab oder von anderen die das gemacht haben und kennen oft nicht einmal das, was nicht in der Erstmeldung steht oder überprüfen überhaupt etwas. Was der Erstmelder framt wird kritiklos übernommen.

Hitman
17.05.2023, 01:00
Elon ist einer von uns!

Hitman
17.05.2023, 01:05
Mir bereitet es große Mühe bei einer so idiotischen Themeneröffung zu schreiben.

1. Schlummifix Du bist ein Vollidiot.

2 Warum ist es Deine / soll es unsere Sorge sein das irgendeiner ein Antisemit sein soll?
Schön den Hauptströmungsvolldreck ins Forum gereihert!

2a. Deutschland und Deutsche zuerst. Wenn sich zwei Großmilliärdäre gegenseitig auf den Sack gehen interessiert es mich einen Scheißdreck!

2b. Elon ist (auch) ein HEBRÄISCHER Name. + Musk ist sehr smart + Vorname + 10 Kinder las ich= Für
mich 90% Wahrscheinlichlkeit das er auch Jodel ist. Also "Streit" unter Geldjodels. Na UND?
Ich fand z. B. gut wie er dem verfetteten faulen deutschen Amtsschimmel in den Arsch getreten hat
und die Mähre halbwegs normal lief. Sonst haben wir in Genehmigungsverfahren eher Schnarchhaken
und Schlafsüchtige. Wenn n Milliardär Jodel ein wenig zur Normalität drängt springen sie.
Der deutsche Handwerksmeister / Mittelsrand muss vieeel Zeit mitbringen.

2c. Jeder der das nötige "Kleingeld" hat kann kaufen und verkaufen wann er will. Zu jedem Preis.
Überraschung: Das gilt auch für Tesla Aktien. Meine Meinung: Läuft besser als ich dachte.
Ich glaube immer noch ein klein wenig daran das Musk eine Art Schneeball-System hat.
Ein klein wenig.

2d. Es fehlt jede Angabe über Menge und Summe. Wie viel Milliarden Aktien hat der Menschheitsbeglücker
Soros verkauft? Soll sich den Dreck jetzt jeder selbst heraussuchen?

Übersetztes Zitat" dass Soros Fund Management die gesamte Beteiligung von 16 Millionen Dollar an Tesla
TSLA, 1,16 %, die es im vergangenen Jahr erworben hatte, verkauft hatte"

OOHH WOW!!!! :auro:16 Millionen $, 1,16% für die Soros Käufer gefunden hat.
Da ist mein Riesenschiss von vorhin interessanter........


Jodelzirkus



ps. Umsatz 2022: rd. 81 ----- Gewinn: rd. 12 Milliarden $ --- rd. 1,3 Millionen Fahrzeuge ausgeliefert.
Wenn ich zuviel Geld hätte, Tesla 3 ist nicht die mieseste Gurke.

42 - 54.000..€

Es kommt nicht drauf an was er ist sondern was für eine Einstellung er hat!

Memory
17.05.2023, 01:21
Musk ist doch selber jüdischen Glaubens. Wie kann er da Antisemit sein. Wobei wahrscheinlich beide keine Semiten sind.
Wo hast du das her ???

Memory
17.05.2023, 01:24
Na ja , für die "Lügenpresse" gibts halt immer etwas zu berichten.
Dahinter stecken ja wie bekannt und kriminelle Journalisten. Da ist heute bei vielen Zeitungen üblich. Deshalb haben wir ja teilweise einen RTL 2 Journalismus ! Intelligenten Journalismus muss man schon mit der Lupe suchen ! Nicht umsonst gibt es jetzt vom Steuerzahler 200 Lehrstühle für Genderunsinn !

Dahinter steckt wohlmöglich die
AMADEU-ANTONIO-Sekte
Diese Stiftung, die selbst ständig gegen ihre geschaffenen Feinde hetzt, fordert wieder einmal entschiedenen Einsatz gegen Hass im Netz .

AMADEU-ANTONIO-STIFTUNG FORDERT VON MUSK ENTSCHIEDENEN EINSATZ GEGEN HASS IM NETZ
https://www.berlinertageblatt.de/wirtschaft/33004-amadeu-antonio-stiftung-fordert-von-musk-entschiedenen-einsatz-gegen-hass-im-netz.html
Auszug aus dem Link:
{{ Angesichts der bevorstehenden Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter durch Elon Musk hat die gegen Rechtsextremismus engagierte Amadeu-Antonio-Stiftung den Tesla-Gründer zu einem konsequenten Vorgehen gegen Hassbotschaften aufgerufen. "Rechtsextreme Hatespeech ist nach wie vor ein Riesenproblem auf Twitter", sagte ein Sprecher der Stiftung dem Redaktionsnetzwerk Deutschland ]]

Einige Experten sehen in der Amadeu-antonio-stiftung
eine Terrororganisation...
Es gibt einen Strang über diese Sekte .
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193930-Amadeu-Antonio-Stiftung/page4
Beitrag 34

Pulchritudo
17.05.2023, 01:46
"Musk hetzt antisemitisch gegen Soros"

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-hetzt-antisemitisch-gegen-Soros-article24127247.html

Jetzt wird's übel. Darf der überhaupt noch nach D kommen?
Wird das Tesla-Werk geschlossen?


Der berühmte Spekulant und Philanthrop George Soros und der Erzbösewicht der Mutanten-Comics X-Men haben tatsächlich etwas gemeinsam. So sind beide jüdischer Herkunft und Holocaust-Überlebende. Auf einen entsprechenden Hinweis eines Nutzers stellte Musk umgehend klar, dass sein Post als schlimmstmögliche Beschimpfung gemeint war: "Er will das Grundgewebe der Gesellschaft zerstören. Soros hasst die Menschheit."

Ein Menschenfreund, unser Schorschiboy, natürlich.Wer nicht daran glaubt, ist ein Antisemimimi.

Man merke(l) sich: Wer einen Juden kritisiert, ist Antisemit.

Ist ein Jude, der einen Christen kritisiert, ergo nicht automatisch ein Antichrist? Morgen rufe ich mal meinen Kumpel Henryk Broder an und frage ihn.

goldi
17.05.2023, 06:51
Mir bereitet es große Mühe bei einer so idiotischen Themeneröffung zu schreiben.

1. Schlummifix Du bist ein Vollidiot.

2 Warum ist es Deine / soll es unsere Sorge sein das irgendeiner ein Antisemit sein soll?
Schön den Hauptströmungsvolldreck ins Forum gereihert!

2a. Deutschland und Deutsche zuerst. Wenn sich zwei Großmilliärdäre gegenseitig auf den Sack gehen interessiert es mich einen Scheißdreck!

2b. Elon ist (auch) ein HEBRÄISCHER Name. + Musk ist sehr smart + Vorname + 10 Kinder las ich= Für
mich 90% Wahrscheinlichlkeit das er auch Jodel ist. Also "Streit" unter Geldjodels. Na UND?
Ich fand z. B. gut wie er dem verfetteten faulen deutschen Amtsschimmel in den Arsch getreten hat
und die Mähre halbwegs normal lief. Sonst haben wir in Genehmigungsverfahren eher Schnarchhaken
und Schlafsüchtige. Wenn n Milliardär Jodel ein wenig zur Normalität drängt springen sie.
Der deutsche Handwerksmeister / Mittelsrand muss vieeel Zeit mitbringen.

2c. Jeder der das nötige "Kleingeld" hat kann kaufen und verkaufen wann er will. Zu jedem Preis.
Überraschung: Das gilt auch für Tesla Aktien. Meine Meinung: Läuft besser als ich dachte.
Ich glaube immer noch ein klein wenig daran das Musk eine Art Schneeball-System hat.
Ein klein wenig.

2d. Es fehlt jede Angabe über Menge und Summe. Wie viel Milliarden Aktien hat der Menschheitsbeglücker
Soros verkauft? Soll sich den Dreck jetzt jeder selbst heraussuchen?

Übersetztes Zitat" dass Soros Fund Management die gesamte Beteiligung von 16 Millionen Dollar an Tesla
TSLA, 1,16 %, die es im vergangenen Jahr erworben hatte, verkauft hatte"

OOHH WOW!!!! :auro:16 Millionen $, 1,16% für die Soros Käufer gefunden hat.
Da ist mein Riesenschiss von vorhin interessanter........


Jodelzirkus



ps. Umsatz 2022: rd. 81 ----- Gewinn: rd. 12 Milliarden $ --- rd. 1,3 Millionen Fahrzeuge ausgeliefert.
Wenn ich zuviel Geld hätte, Tesla 3 ist nicht die mieseste Gurke.

42 - 54.000..€
....

konfutse
17.05.2023, 17:36
Seine Großmutter mütterlichseits war Jüdin und da Judentum von der Mutter vererbt wird, gilt er von Geburt an als Jude. Er würde sofort die israelische Staatsbürgerschaft bekommen.

Rikimer
21.05.2023, 00:59
Der berühmte Spekulant und Philanthrop George Soros und der Erzbösewicht der Mutanten-Comics X-Men haben tatsächlich etwas gemeinsam. So sind beide jüdischer Herkunft und Holocaust-Überlebende. Auf einen entsprechenden Hinweis eines Nutzers stellte Musk umgehend klar, dass sein Post als schlimmstmögliche Beschimpfung gemeint war: "Er will das Grundgewebe der Gesellschaft zerstören. Soros hasst die Menschheit."

Ein Menschenfreund, unser Schorschiboy, natürlich.Wer nicht daran glaubt, ist ein Antisemimimi.

Man merke(l) sich: Wer einen Juden kritisiert, ist Antisemit.

Ist ein Jude, der einen Christen kritisiert, ergo nicht automatisch ein Antichrist? Morgen rufe ich mal meinen Kumpel Henryk Broder an und frage ihn.

Aus welchem Schrottmedium war das denn? Soziopathen werden, wenn sie genug Geld und Macht haben automatisch als Philanthrophen, also Menschenfreunde bezeichnet. Wenn alles was sie im Leben erreicht haben die Vernichtung von unzähligen Menschenschicksalen ist.

Das Soros ein Jude ist, sollte zur Schande für jeden Juden gereichen. Die öffentlichen Juden jedenfalls scheinen sich ob dieser Gestalt stolz aufzuplustern und jeden, welcher nicht ihrer primitiven Auffassung ist, als Antijude (Antisemit) zu bezeichnen. Wollen sie sich dann auch seiner Verbrechen wegen rühmen?

Holocaust-Überlebender? Ist das ein schlechter Witz?

https://rumble.com/v1rilkk-the-deleted-60-minutes-interview-with-george-soros.html

The deleted 60 Minutes Interview with George Soros


https://www.youtube.com/watch?v=G7lwSiwxzAI

https://www.thegatewaypundit.com/2020/09/fox-news-preventing-negative-reporting-george-soros/



George Soros – Excerpt of “60 Minutes” Interview – December 20, 1998 with Steve Kroft

Kroft: And you watched lots of people get shipped off to the death camps?

Soros: Right, I was 14 years old, and I would say that’s when my character was made.

Kroft: In what way?

Soros: That one should think ahead, that one should understand and anticipate events and one is threatened-it was a tremendous threat of evil, a very personal experience of evil.

Kroft: Went out, in fact, and helped in the confiscation of property from Jews.

Soros: Yes, that’s right.

Kroft: That sounds like an experience that would send lots of folks to the psychiatric couch for many many years. Was it difficult?

Soros: Not at all, not at all. Maybe as a child you don’t see the connection, but it created no problem at all.

Kroft: No feeling of guilt, for example, that I’m Jewish and here I am watching these people go, I could just as easily be one of them that I could be there for example that I should be there, none of that?

Soros: Well, of course, I could be on the other side, or I could be the one from whom the thing is being taken away. But there was no sense I shouldn’t be there, because that was, well, actually in a funny way it was just like in the markets that if I weren’t there, of course I wasn’t doing it, but someone else would be taking it away anyhow, whether I was there or not I was only a spectator, the property was being taken away. I had no role in taking away property. So I had no guilt.


Kann man wirklich jemanden "Holocaust-Überlebender" nennen, welcher mitbeteiligt daran war das Hab und Gut von Juden zu stehlen und diese zu deportieren?

Askari
21.05.2023, 01:32
Wo hast du das her ???
Es gab mal einen Bericht,welchem Glauben die reichsten Leute angehören.

navy
21.05.2023, 04:59
Aus welchem Schrottmedium war das denn? Soziopathen werden, wenn sie genug Geld und Macht haben automatisch als Philanthrophen, also Menschenfreunde bezeichnet. Wenn alles was sie im Leben erreicht haben die Vernichtung von unzähligen Menschenschicksalen ist.

Das Soros ein Jude ist, sollte zur Schande für jeden Juden gereichen. Die öffentlichen Juden jedenfalls scheinen sich ob dieser Gestalt stolz aufzuplustern und jeden, welcher nicht ihrer primitiven Auffassung ist, als Antijude (Antisemit) zu bezeichnen. Wollen sie sich dann auch seiner Verbrechen wegen rühmen?...

Gegen Elon Musk, läuft die übliche Links, Grüne Mobbing Orgie, weil er sich nicht kaufen lässt, wie die anderen Medien.

Alle sind selbst ernannte Juden: Krämer, Selensky und jeder Ukrainische Gangster, den Michel Friedmann, vor 20 Jahren nach Deutschland holte. Ein Geschäftsmodell, von jedem Ukrainischen Gangster. Und Georg Soros, sein Schwuchtel Sohn Alex sollte man verschrotten, ist Gottvater aller Gangster und seiner Open Society. Da musste die Deutsche DAAD (https://geopolitiker.wordpress.com/2023/05/09/syrien-ist-back-debakel-der-verbrecher-der-daad-auswartige-amt-um-syrien-mit-terror-und-mord-zu-zerstoren/)natürlich mitmachen, auch bei den Terroristen Aufbau in Syrien. Bei Corona sitzt er auch im Boot der Pharma Industrie und stiehlt real nur Geld

6. Mai 2023 16:52 Uhr

Der Spiegel berichtete am 2. Mai unter der Überschrift „Homophobes Gesetz – Russland weist Deutschen wegen angeblicher LGBT-Propaganda aus“, dass Russland einen Deutschen ausgewiesen hat. (https://www.spiegel.de/ausland/russland-weist-deutschen-wegen-angeblicher-lgbt-propaganda-aus-a-13de5a0e-8fed-449a-ae00-d1ecc5e19f88)Die Einleitung in dem Spiegel-Artikel lautete:

Apart
21.05.2023, 18:11
Die meisten Antisemiten scheinen Juden zu sein, Musk, Maaßen etc.

Musk gehört doch selbst zur geldsekte, das sind nur Scheingefechte zur Ablenkung.

Memory
18.11.2023, 00:12
unter anderem bezeichnet die jüdische Lobby Musk als Antisemit




Der X-Besitzer selbst sorgte für eine neue Kontroverse: Er befürwortete einen Beitrag , in dem steht unter anderem, von jüdischer Seite werde "Hass gegen Weiße" verbreitet. Musk schrieb unter dem Beitrag am Mittwoch, darin stehe die "tatsächliche Wahrheit". Später ergänzte Musk, er meine "einige Gruppen" wie die jüdische Organisation Anti-Defamation League (ADL), die "faktisch anti-weißen Rassismus und anti-asiatischen Rassismus" verbreiteten. In weiteren Äußerungen bekräftigte Musk, dass es aus seiner Sicht ein Problem mit Rassismus gegenüber Weißen gebe.


Das klingt glaubwürdig, wenn man sich diese Organisation ADL mal anschaut



Die Anti-Defamation League (ADL) bekämpft in erster Linie nicht Antisemitismus, sondern verteidigt Israel gegen jegliche Kritik.


Die US-amerikanischen Politologen John J. Mearsheimer und Stephen M. Walt warfen der Organisation vor, dass sie jede Kritik an der israelischen Regierung als antisemitisch verunglimpfe.


Musk sollte sich und besonders sein Vermögen in Sicherheit bringen. Also raus aus US,rael. Für so einen Staat sollte man keine Steuern zahlen

Zack1
18.11.2023, 00:49
unter anderem bezeichnet die jüdische Lobby Musk als Antisemit


Die Jodels sind ein lustiges Trüppchen. Warum soll ein Jodel kein Antisemit sein können?
Es gibt ja auch antideutsche Deutsche.:auro:




Der X-Besitzer selbst sorgte für eine neue Kontroverse: Er befürwortete einen Beitrag , in dem steht unter anderem, von jüdischer Seite werde "Hass gegen Weiße" verbreitet. Musk schrieb unter dem Beitrag am Mittwoch, darin stehe die "tatsächliche Wahrheit". Später ergänzte Musk, er meine "einige Gruppen" wie die jüdische Organisation Anti-Defamation League (ADL), die "faktisch anti-weißen Rassismus und anti-asiatischen Rassismus" verbreiteten. In weiteren Äußerungen bekräftigte Musk, dass es aus seiner Sicht ein Problem mit Rassismus gegenüber Weißen gebe.


Ich weiß nicht was Elon (JODEL Name / Richter) antreibt, aber von der Sache her hat er recht. Weltweit sind Jodel für "bunt" und eine "durchrasste" (jaja ruhig bleiben ihr Haltungszwangs - Knappen es ist ein Stoiber Zitat) Gesellschaft.
Nur in Israel nicht.

Wir brauchen einen speziellen Strang "Jodel". Kannst schauen. Ich hatte vor kurzem nebenvei die UPenn??? Uni nb. thematisiert, wo ein großer
Geldgeber Jodel seine Gelder strich,, weil es Antisemitismus an der Uni gab.

Memory
18.11.2023, 03:13
Die Jodels sind ein lustiges Trüppchen. Warum soll ein Jodel kein Antisemit sein können?
Es gibt ja auch antideutsche Deutsche.:auro:
genau, besonders unter halb- und Teiljuden kenne ich mehrere Antisemiten. Schirinowski war auch ein halber und Adolf ein Viertel...




Ich weiß nicht was Elon (JODEL Name / Richter) antreibt, aber von der Sache her hat er recht. Weltweit sind Jodel für "bunt" und eine "durchrasste" (jaja ruhig bleiben ihr Haltungszwangs - Knappen es ist ein Stoiber Zitat) Gesellschaft.
Nur in Israel nicht. darüber hat der registrierte schon vor etlichen Jahren ein gutes immer noch sehr aktuelles Thema erstellt::


Israel-schmeisst-50-000-Neger-raus-um-Umvolkung-zu-verhindern

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?119882-Israel-schmeisst-50-000-Neger-raus-um-Umvolkung-zu-verhindern


Wir brauchen einen speziellen Strang "Jodel". Kannst schauen. Ich hatte vor kurzem nebenvei die UPenn??? Uni nb. thematisiert, wo ein großer
Geldgeber Jodel seine Gelder strich,, weil es Antisemitismus an der Uni gab.

Wegen Antisemitismus? Oder doch wegen Kritik am IS rael ?:?

Olliver
18.11.2023, 05:44
"Musk hetzt antisemitisch gegen Soros"

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-hetzt-antisemitisch-gegen-Soros-article24127247.html

Jetzt wird's übel. Darf der überhaupt noch nach D kommen?
Wird das Tesla-Werk geschlossen?

Laut unserer E-AutoHASSERN ist der doch schon 1000 mal pleite??!!
:haha:

Schlummifix
18.11.2023, 11:08
unter anderem bezeichnet die jüdische Lobby Musk als Antisemit




Der X-Besitzer selbst sorgte für eine neue Kontroverse: Er befürwortete einen Beitrag , in dem steht unter anderem, von jüdischer Seite werde "Hass gegen Weiße" verbreitet. Musk schrieb unter dem Beitrag am Mittwoch, darin stehe die "tatsächliche Wahrheit". Später ergänzte Musk, er meine "einige Gruppen" wie die jüdische Organisation Anti-Defamation League (ADL), die "faktisch anti-weißen Rassismus und anti-asiatischen Rassismus" verbreiteten. In weiteren Äußerungen bekräftigte Musk, dass es aus seiner Sicht ein Problem mit Rassismus gegenüber Weißen gebe.


Das klingt glaubwürdig, wenn man sich diese Organisation ADL mal anschaut



Die Anti-Defamation League (ADL) bekämpft in erster Linie nicht Antisemitismus, sondern verteidigt Israel gegen jegliche Kritik.


Die US-amerikanischen Politologen John J. Mearsheimer und Stephen M. Walt warfen der Organisation vor, dass sie jede Kritik an der israelischen Regierung als antisemitisch verunglimpfe.


Musk sollte sich und besonders sein Vermögen in Sicherheit bringen. Also raus aus US,rael. Für so einen Staat sollte man keine Steuern zahlen

Jetzt werden sie ihn fertig machen.
Wird interessant sein, zu beobachten. Immerhin der reichste Mann der Welt, gleich hinter den wirklich Reichen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/elon-musk-weisses-haus-wirft-x-chef-abscheuliche-foerderung-von-antisemitischem-hass-vor-a-d06b9f33-a646-47d5-9100-aced552e7eab

pixelschubser
18.11.2023, 11:12
Jetzt werden sie ihn fertig machen.
Wird interessant sein, zu beobachten. Immerhin der reichste Mann der Welt, gleich hinter den wirklich Reichen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/elon-musk-weisses-haus-wirft-x-chef-abscheuliche-foerderung-von-antisemitischem-hass-vor-a-d06b9f33-a646-47d5-9100-aced552e7eab

HA! Dann ist ja seine Giga-Fucktory in Grünheide bald Geschichte! :D

Soshana
18.11.2023, 11:37
George Soros hat alle seine Tesla-Aktien verkauft.

Daraufhin hat Elon Musk ihn mit "Magneto" verglichen und gesagt, Soros "hasse die Menschheit".

Der Vorwurf gegenüber Musk lautet nun: Antisemitismus.
Darf man jetzt noch einen Tesla kaufen ?

https://www.welt.de/wirtschaft/plus245372692/Soros-verkauft-Tesla-Musk-antwortet-mit-kaum-verhohlenem-Antisemitismus.html

https://www.marketwatch.com/story/elon-musk-says-george-soros-hates-humanity-unrelatedly-filing-shows-financier-sold-tesla-stake-4b39996e

Genauer gesagt meint er, Soros würde mit seiner "open society" die Zivilisation zerstören.

https://pbs.twimg.com/media/F_FuQ8GWMAA1eU5?format=jpg&name=medium

Herr Musk scheint auch ein Fan der neuen Fair World Order Chinas, Russlands und Indiens zu sein ( Seidenstrasse ) ?



Elon Musk

@elonmusk

May there be prosperity for all
_

Quelle:

https://twitter.com/elonmusk/status/1725281372854428076

Klar, dass er da in den Augen des woken NWO-Machtkartells ein Nazi und Antisemit sein muss ( Soros / Klaus Schwab / Nuland / Biden / Merkel / Schuster / Blinken usw ).

Linke woke juedische LGBT-No Border and No Nation- Gruppierungen zu kritisieren, geht schon ganz und gar nicht. How dare you !

All diese Kritiker muessen automatisch Naaaaaziiiiiiiiis und Antisemiten sein.



Elon Musk

@elonmusk

We will do whatever it takes to support your right to free speech !
_

Quelle:

https://twitter.com/elonmusk/status/1725232118412808663

Soshana
18.11.2023, 11:43
HA! Dann ist ja seine Giga-Fucktory in Grünheide bald Geschichte! :D

Ich finde es toll, dass Tesla bei uns ist.



Elon Musk

@elonmusk

Lobby of Giga Berlin just finished and it’s filled with cool tech for visitors!
Quote

Tesla Manufacturing

@gigafactories
·
Nov 10

Welcome to our manufacturing channel - and the new Lobby at Giga Berlin
_

Quelle mit Video:

https://twitter.com/elonmusk/status/1723015214038130940

konfutse
18.11.2023, 12:42
George Soros hat alle seine Tesla-Aktien verkauft.

Daraufhin hat Elon Musk ihn mit "Magneto" verglichen und gesagt, Soros "hasse die Menschheit".

Der Vorwurf gegenüber Musk lautet nun: Antisemitismus.
Darf man jetzt noch einen Tesla kaufen ?

https://www.welt.de/wirtschaft/plus245372692/Soros-verkauft-Tesla-Musk-antwortet-mit-kaum-verhohlenem-Antisemitismus.html

https://www.marketwatch.com/story/elon-musk-says-george-soros-hates-humanity-unrelatedly-filing-shows-financier-sold-tesla-stake-4b39996e

Genauer gesagt meint er, Soros würde mit seiner "open society" die Zivilisation zerstören.
Kritik an Soros ist Antisemitismus? Klar, das ist doch die Universalkeule.

Lykurg
18.11.2023, 12:44
Kritik an Soros ist Antisemitismus? Klar, das ist doch die Universalkeule.

Wir sind entsetzt! Da hat doch der jüdische Börsenzocker Soros noch vor einigen Jahren öffentlich in der Presse damit geprahlt, dass er und seine jüdischen Milliardärsfreunde die "Revolutionen" in der arabischen Welt finanziert und losgetreten haben, um rund um Israel alles in Chaos zu stürzen - und jetzt soll der arme, jüdische "Menschenfreund" böse sein??

Schlummifix
18.11.2023, 13:34
HA! Dann ist ja seine Giga-Fucktory in Grünheide bald Geschichte! :D

Mit Sicherheit.
Darf ein Antisemit wie Elon Musk in Grünheide Teslas bauen??

Ich sage: NEIN :basta:

Nie wieder, ist jetzt.
Antisemitische Teslas boykottieren.

pixelschubser
18.11.2023, 15:48
Ich finde es toll, dass Tesla bei uns ist.


Quelle mit Video:

https://twitter.com/elonmusk/status/1723015214038130940

Dieser Penner hat ohne Genehmigung in einem Wasserschutzgebiet gebaut, die Arbeitsbedingungen sind unter aller Sau, Arbeitsschutz? Fehlanzeige! 18 schwerste Unfälle… Mindestens einer davon tödlich. Der Mann wurde in ner Blechpresse zerquetscht!

Die Wasserabscheider der Lackiererei schafft das Klärbecken dort nicht. Ergo lassen diese Amiarschlöcher ihren Dreck in Deutschen Boden ab.


Ganz ehrlich?! Ich würde diesen Bastard gerne Heute als Morgen loswerden wollen. Warum?! Ich hasse diesen glatzköpfigen Spinner.

Ach ja, die Frage nach der Quelle kommt bestimmt auch gleich. Ich lebe in der Ecke...

pixelschubser
18.11.2023, 15:52
Mit Sicherheit.
Darf ein Antisemit wie Elon Musk in Grünheide Teslas bauen??

Ich sage: NEIN :basta:

Nie wieder, ist jetzt.
Antisemitische Teslas boykottieren.

Jeglicher Amieinfluss hat in diesem Land zu unterbleiben.

SprecherZwo
18.11.2023, 15:58
Dieser Penner hat ohne Genehmigung in einem Wasserschutzgebiet gebaut, die Arbeitsbedingungen sind unter aller Sau, Arbeitsschutz? Fehlanzeige! 18 schwerste Unfälle… Mindestens einer davon tödlich. Der Mann wurde in ner Blechpresse zerquetscht!

Die Wasserabscheider der Lackiererei schafft das Klärbecken dort nicht. Ergo lassen diese Amiarschlöcher ihren Dreck in Deutschen Boden ab.


Ganz ehrlich?! Ich würde diesen Bastard gerne Heute als Morgen loswerden wollen. Warum?! Ich hasse diesen glatzköpfigen Spinner.

Ach ja, die Frage nach der Quelle kommt bestimmt auch gleich. Ich lebe in der Ecke...
Wieso glatzköpfig?

Anhalter
18.11.2023, 16:13
Jeglicher Amieinfluss hat in diesem Land zu unterbleiben.

Bei der Unterwanderung leider schwer möglich.

Candymaker
18.11.2023, 18:24
[QUOTE] über Wahrheit und Moral. Diese Satanisten haben sich unsere

pixelschubser
18.11.2023, 22:25
Wieso glatzköpfig?

Deswegen:

https://www.hairpalace.de/wp-content/uploads/2021/06/elon-musk-vorher-und-nachher-haartransplantation.jpg.webp?v=1635256624

Shahirrim
18.11.2023, 22:26
Dieser Penner hat ohne Genehmigung in einem Wasserschutzgebiet gebaut, die Arbeitsbedingungen sind unter aller Sau, Arbeitsschutz? Fehlanzeige! 18 schwerste Unfälle… Mindestens einer davon tödlich. Der Mann wurde in ner Blechpresse zerquetscht!

Die Wasserabscheider der Lackiererei schafft das Klärbecken dort nicht. Ergo lassen diese Amiarschlöcher ihren Dreck in Deutschen Boden ab.


Ganz ehrlich?! Ich würde diesen Bastard gerne Heute als Morgen loswerden wollen. Warum?! Ich hasse diesen glatzköpfigen Spinner.

Ach ja, die Frage nach der Quelle kommt bestimmt auch gleich. Ich lebe in der Ecke...

Der ist doch Südafrikaner.

pixelschubser
18.11.2023, 22:36
Der ist doch Südafrikaner.

Nicht aber die Firma!

Tesla, Inc.


Rechtsform Incorporated
ISIN US88160R1014
Gründung 2003
Sitz Austin, Texas,
Vereinigte Staaten
Leitung Elon Musk (CEO)
Robyn Denholm (Chairwoman)
Mitarbeiterzahl 127.855 (2022)
Umsatz 81,46 Mrd. US-Dollar (2022)
Branche Automobilindustrie,
Solarindustrie,
Energiespeicher
Tesla, Inc. (bis 1. Februar 2017 Tesla Motors) ist ein börsennotierter US-amerikanischer Autohersteller mit Sitz in Austin, der neben Elektroautos auch Batteriespeicher und Photovoltaikanlagen produziert. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2003 von Martin Eberhard und Marc Tarpenning, die 2008 ausschieden. Im Frühjahr 2004 stiegen Risikokapital-Investoren ein, Elon Musk wurde Aufsichtsratsvorsitzender und ist seitdem prägende Figur von Tesla. Tesla unterhält (Stand: Oktober 2023) mehrere Produktionsstandorte in den Vereinigten Staaten, hinzu kommen eine Fabrik zur Endmontage in den Niederlanden (seit 2013) sowie jeweils eine sog. "Gigafactory" in der Volksrepublik China (seit 2019) und Deutschland (seit 2022). 2022 beschäftigte das Unternehmen eigenen Angaben zufolge über 127.000 Mitarbeiter.

Hitman
18.11.2023, 22:47
Musk hat natürlich vollkommen recht!

Memory
18.11.2023, 23:08
Jetzt werden sie ihn fertig machen.
Wird interessant sein, zu beobachten. Immerhin der reichste Mann der Welt, gleich hinter den wirklich Reichen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/elon-musk-weisses-haus-wirft-x-chef-abscheuliche-foerderung-von-antisemitischem-hass-vor-a-d06b9f33-a646-47d5-9100-aced552e7eab
Ich frage mich, wie lange der noch der reichste Mann sein wird.
verabscheuungswürdig ist die Hetze der Medien.

Memory
18.11.2023, 23:21
Wir sind entsetzt! Da hat doch der jüdische Börsenzocker Soros noch vor einigen Jahren öffentlich in der Presse damit geprahlt, dass er und seine jüdischen Milliardärsfreunde die "Revolutionen" in der arabischen Welt finanziert und losgetreten haben, um rund um Israel alles in Chaos zu stürzen - und jetzt soll der arme, jüdische "Menschenfreund" böse sein??
Soros stand der Revolution in der arabischen Welt kritisch gegenüber, weil er schnell merkte, das diese Anti-westlich ist.

Shahirrim
18.11.2023, 23:24
Kritik an Soros ist Antisemitismus? Klar, das ist doch die Universalkeule.

Also ich erinnere mich, wie der israelische Botschafter in Ungarn Viktor Orbán auch Antisemitismus vorwarf, als der George Soros kritisierte. Daraufhin schaltete sich Benjamin Netanjahu ein und der Botschafter musste demütigend zurückrudern, weil Netanjahu sagte, dass Kritik an Soros eben kein Antisemitismus sei.

Shahirrim
18.11.2023, 23:25
Soros stand der Revolution in der arabischen Welt kritisch gegenüber, weil er schnell merkte, das diese Anti-westlich ist.

Soros ist kompliziert, der will Israel auch im Völkergemisch auflösen, damit es den Goi nicht als Beispiel für einen Nationalstaat dient. Deswegen mögen die Zionisten in Israel ihn nicht!

Memory
18.11.2023, 23:36
Soros ist kompliziert, der will Israel auch im Völkergemisch auflösen, damit es den Goi nicht als Beispiel für einen Nationalstaat dient. Deswegen mögen die Zionisten in Israel ihn nicht!
Dann ist der wirklich kompliziert. Und gelegentlich spürt man schon den Geruch der Verwesung, wenn man nur Bilder vom Soros sieht. Der Typ hat sein Verfalldatum überschritten :D

JensF
19.11.2023, 12:57
Viele der größten Werbekunden sind die größten Unterdrücker von Eurem Recht auf freie Meinungsäußerung

Offensichtlich ist jedenfalls, dass viele dieser großen Werbekunden die bedingungslosen Marionetten einer öffentlichen linken Meinung sind und damit natürlich auch wieder einer jeden rattenmäßigen Form von linker Meinungsmache und -Manipulation ...vor der diese Unternehmen sich anscheinend jedenfalls ziemlichst in die Hose machen. Und womit sie letztendlich selbst wieder nur exemplarische Kriegsparteien zugunsten solch linker Meinungen und Meinungsmachen u. -Methoden werden.

Schade eigentlich, dass es da nicht so langsam Usus wird, dass bürgerliche (vom Klein- bis zum Groß-) Verbraucher dann selbst wieder vermehrt die Produkte solch großer Werbekunden boykottieren... (sollte doch eigentlich nur mehr als selbstverständlich sein bzw. werden).

der Karl
29.11.2023, 18:08
https://i.imgur.com/GP0PTiT.png
https://i.imgur.com/0kcTimT.png

Hey Leute, das sind doch nur Buchverluste:crazy: