PDA

Vollständige Version anzeigen : Plauen. Ein Fanal. Ostdeutsche Wehrhaftigkeit: Nur ne Legende?

Morrison
16.05.2023, 07:29
Auch in der Ost- brd ist sie angekommen.
Die durch westdeutsche Politik verursachte islamische Gewalt.
Auch die Verweichlichung hat die ehemalige Staatsgrenze eindeutig überschritten.

Eine Gewalt-Welle erschüttert Plauen im Vogtland. Seit einigen Wochen kommt es am zentralen Postplatz immer wieder zu Schlägereien. Zuletzt gab es ein versuchtes Tötungsdelikt.

Plauen - mit dem Namen verbindet der Normalmensch eine heimelige Stadt im tiefsten Sachsen, im Erzgebirge, wo die Welt noch in Ordnung ist.
In Ordnung ist die Welt dort aber wirklich nicht mehr.

Das Zentrum der Stadt im sächsischen Vogtland hat sich zu einem Kriminalitäts- und Gewaltschwerpunkt (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/auslaender-attackieren-polizisten-in-plauen/) entwickelt. Migranten lungern in der Plauener Innenstadt herum, pöbeln Passanten an und verüben schwere Verbrechen, darunter zuletzt einen versuchten Totschlag.

Die Täter sind ausnahmslos Moslems aus verschiedenen Staaten.

Zunächst eskalierte am 29. April die Lage am Postplatz. Eine Massenschlägerei verängstigte die Passanten. Laut Polizei waren irakische, rumänische und syrische Jugendliche beteiligt. Diese meldeten sich als Opfer bei der Polizei. Die Kripo ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen unbekannt.
Am vorvergangenen Sonnabend kam es erneut zu heftigem Streit unter Kurden, Nordafrikanern und Arabern – diesmal in einer Plauener Diskothek. Am Tag danach trafen sich die Migranten auf dem Postplatz, um den Konflikt endgültig zu klären. Dabei stach ein Syrer einen Iraker nieder. Die Messerattacke war so heftig, daß nur eine Not-OP das Leben des Mannes retten konnte.

Das liest sich, als würde man über Bremen, Kassel oder auch Buchholz schreiben. Aber nicht über eine bis 2015 rein deutsch wirkende kleinere Stadt im Osten.

Was mag in den letzten 30 Jahren passiert sein?
Ich bin mir zu tatsächlich 100% sicher, die Bewohner Plauens von 1991 und später noch, hätten sich diese Vorherrschaft islamischer Gangs absolut nicht gefallen lassen, hätten das Problem schnell gelöst.

Inzwischen meiden laut Bild-Zeitung Einheimische die Innenstadt. Geschäftsleute klagen über Umsatzeinbußen. Angestellte verlassen ihre Läden über Hinterausgänge, um den Migranten aus dem Weg zu gehen und nicht zur Zielscheibe von Gewalt zu werden. Das Stadtzentrum entwickelt sich für viele zur No-Go-Area.

Angst statt Wut. Kriecherei vor JUGENDLICHEN(!!!) .
Das sind gewalttätige Moslems. Moslems sind Feinde.
Aber es sind Jugendliche. Ein anständiger Staat, eine normal- mutige Gesellschaft auch nur würde dem Spuk mit Leichtigkeit innerhalb von 1 Woche ein für alle mal ein Ende bereiten.

Offensichtlich aber sind Freie Sachsen, die ja ständig mit Demos irgendwo auftreten, selbst nicht willens, das Problem anzugehen. Auch, wenn es ja häufiger von ihnen organisierte Demos gegen ZUKÜNFTIGE(!) Asylantenheime gibt, wo dato noch niemand drin lebt.

Aber es fällt halt auf, dass sie sich dem GEGENWÄRTIGENnicht stellen mögen. Direkt dem islamischen Gesindel, das ihre Städte okkupiert.

Also man zB mit kampferfahrenen jungen Sachsen dort hinginge, wo die islamische Gewalt tobt. Also zB eben in Plauen.

Sie gehe n nicht direkt dort hin, wo das islamische Gesindel gerade physisch in Gruppen zu sehen ist.Angst?

Wie ( nicht nur ) in Plauen.
Auch in Dresden, Chemnitz, Leipzig.
In Chemnitz rennen sie ständig gegen den Krieg umher. Mehr nicht.
Dass sie mit solch einer Demo die Plätze aufsuchen, wo islamische Jugendgangs GERADE LIVE ihr Unwesen treiben, passiert nicht.

Da muss man sich als kritischer Sachse ( ich bin nicht aus Sachsen und lebe dort nicht) auch mal Fragen stellen.
Oder etwa nicht?

Stattdessen regiert die Angst.
Die Sachsen, die sich ja als wackere Kämpfer gegen Islamisierung und westdeutsche Einflüsse präsentieren, enttäuschen mich.
Warum sind auch sie so geworden, dass da kaum noch Wahrhaftigkeit da ist, kaum noch Mumm, kein Stolz?

Ist die den Ostbrdlern zugeschriebene Renitenz und Wehrhaftigkeit nicht mehr als eine Legende?

Und das frage ich kritisch als vor einigen Jahren Zugezogener, der die Ossies immer in Schutz nahm, bisher.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/migranten-plauen-no-go-area/

Ruprecht
16.05.2023, 07:48
Auch die Verweichlichung hat die ehemalige Staatsgrenze eindeutig überschritten.

Plauen - mit dem Namen verbindet der Normalmensch eine heimelige Stadt im tiefsten Sachsen, im Erzgebirge, wo die Welt noch in Ordnung ist.

Das liest sich, als würde man über Bremen, Kassel oder auch Buchholz schreiben. Aber nicht über eine bis 2015 rein deutsch wirkende kleinere Stadt im Osten.

Ich bin mir zu tatsächlich 100% sicher, die Bewohner Plauens von 1991 und später noch, hätten sich diese Vorherrschaft islamischer Gangs absolut nicht gefallen lassen, hätten das Problem schnell gelöst.

Aber es sind Jugendliche. Ein anständiger Staat, eine normal- mutige Gesellschaft auch nur würde dem Spuk mit Leichtigkeit innerhalb von 1 Woche ein für alle mal ein Ende bereiten.

Offensichtlich aber sind Freie Sachsen, die ja ständig mit Demos irgendwo auftreten, selbst nicht willens, das Problem anzugehen. Auch, wenn es ja häufiger zu von ihnen organisierte Demos gegen ZUKÜNFTIGE(!) Asylantenheime gibt, wo dato noch niemand drin lebt.

Aber es fällt halt auf, dass sie sich dem GEGENWÄRTIGEN Zuständen nicht stellen mögen.
Also zB mit kampferfahrenen jungen Sachsen dort hingehen, wo die islamische Gewalt tobt. Also zB eben in Plauen.

Die Sachsen, die sich ja als wackere Kämpfer gegen Islamisierung und westdeutsche Einflüsse präsentieren, enttäuschen mich.
Warum sind auch sie so geworden, dass da kaum noch Wahrhaftigkeit da ist, kaum noch Mumm, kein Stolz?

Ist die den Ostbrdlern zugeschriebene Renitenz und Wehrhaftigkeit nicht mehr als eine Legende?

Und das frage ich kritisch als Zugezogener, der die Ossies omner in Schutz nahm, bisher.

Ich habe mich in letzter Zeit mehrmals in Plauen aufgehalten, am Markt und in der Nähe gibt es beste Übernachtungsmöglichkeiten und Gastronomie.
Negativ aufgefallen ist mir auch dieses Arabergelumpe was am Marktplatz herumlungert, diese degenerierten Gestalten haben leider in Sachen Staatsmacht dort, wie auch im Rest Deutschlands, einen Freifahrtsschein, also können tun und lassen was sie möchten, die Streifenwagen umfahren die großräumig wenn sie zum Einsatz gegen zum Beispiel aggressive Reichsbürger und andere schlimme Nazis eilen.

Morrison
16.05.2023, 08:00
Ich habe mich in letzter Zeit mehrmals in Plauen aufgehalten, am Markt und in der Nähe gibt es beste Übernachtungsmöglichkeiten und Gastronomie.
Negativ aufgefallen ist mir auch dieses Arabergelumpe was am Marktplatz herumlungert, diese degenerierten Gestalten haben leider in Sachen Staatsmacht dort, wie auch im Rest Deutschlands, einen Freifahrtsschein, also können tun und lassen was sie möchten, die Streifenwagen umfahren die großräumig wenn sie zum Einsatz gegen zum Beispiel aggressive Reichsbürger und andere schlimme Nazis eilen.

Dann ist es da wirklich so schlimm, wie in der JF beschrieben und unterscheidet sich kaum noch vom Westen!?
Plauen - eine einst harmlose, durch und durch deutsche Stadt im Erzegebirge.

Heute fast schon in arabischer Hand.
Das hat man sich gefallen lassen wie in Einbeck, Göttingen oder Duderstadt.
Kein Unterschied.
Wahrlich beschämend.

Die Legende vom renitenten Ostdeutschen bröckelt damit stark, zumal Plauen auch kein Einzelding ist.

Dann hält man sich die vielleicht hunderten Montagsdemos im Osten vor Augen. Auch in Plauen, auch in Chemnitz.

Ersatzthemen, die relativ " harmlos" sind und dem Staat einigermaßen gleichgültig.

Im Kontext mit der Realität fragt man sich:Was sind die dann überhaupt noch wert?

Ruprecht
16.05.2023, 08:09
Dann ist es da wirklich so schlimm, wie in der JF beschrieben und unterscheidet sich kaum noch vom Westen!?
Plauen - eine einst harmlose, durch und durch deutsche Stadt im Erzegebirge.

Heute fast schon in arabischer Hand.
Das hat man sich gefallen lassen wie in Einbeck, Göttingen oder Duderstadt.
Kein Unterschied.
Wahrlich beschämend.

Die Legende vom renitenten Ostdeutschen bröckelt damit stark, zumal Plauen auch kein Einzelding ist.

Dann hält man sich die vielleicht hunderten Montagsdemos im Osten vor Augen. Auch in Plauen, auch in Chemnitz.

Ersatzthemen, die relativ " harmlos" sind und dem Staat einigermaßen gleichgültig.

Im Kontext mit der Realität fragt man sich:Was sind die dann überhaupt noch wert?

Vor noch 30 Jahren bis ungefähr 20 Jahren, ist der ostdeutsche Stiernacken in Bomberjacke noch losgezogen und hat martialisch zugehauen, damals noch mangels genügend Musels und Neger auch oft gegen massive Importe von "Deutschen" aus der untergegangenen Sowjetunion.
Wenn ich mich heute so umschaue, sehe ich rein optisch nicht einmal mehr Stiernacken in Bomberjacke, sind wohl ausgestorben wie der Australische Beutelwolf.

Morrison
16.05.2023, 08:22
Vor noch 30 Jahren bis ungefähr 20 Jahren, ist der ostdeutsche Stiernacken in Bomberjacke noch losgezogen und hat martialisch zugehauen, damals noch mangels genügend Musels und Neger auch oft gegen massive Importe von "Deutschen" aus der untergegangenen Sowjetunion.
Wenn ich mich heute so umschaue, sehe ich rein optisch nicht einmal mehr Stiernacken in Bomberjacke, sind wohl ausgestorben wie der Australische Beutelwolf.

Keiner mehr da von den jungen Ostdeutschen, die losgingen, um Zigeunern und Moslems zu zeigen, dass sie im Osten unbeliebt sind.
Stattdessen sehr viele alte Leute, wie ich - und die Jugend natürlich lange nicht so woke und grün wie im Westen, aber im Überschalltempo auf dem Weg dahin, genau so wehrlos zu sein wie ihre "Kollegen" in Hamm oder Bottrop.

Verfall.

Klopperhorst
16.05.2023, 08:25

Plauen ist eigentlich eine sehr schöne Stadt. Renovierte Altbauten, im Verhältnis zu anderen Städten noch wenig Geschmiere, die Weiße Elster formt eine schöne Parklandschaft mitten in der Stadt.

Negativ ist mir durchaus die zunehmende Kanackisierung in den letzten Jahren aufgefallen, v.a. im Bereich nördlich des Bahnhofs wurden die Kanacken angesiedelt,
sie tummeln sich auf den zentrumsnahen Plätzen und am großen Shopping-Center tagsüber und wohl bei gutem Wetter auch nachts.

Der Elsterpark ist noch kanackenfrei, meinen jüngeren Eindrücken nach.

---

Ruprecht
16.05.2023, 08:28
Ja, leider.
Solche Gestalten wie auf dem Marktplatz in Plauen, hätten früher maximal einen halben Tag lang aggressiv herumgelungert, dann hätten sie sich für ein paar Wochen aus der Schnabeltasse ernähren müssen.

Querfront
16.05.2023, 08:49
Hab gerade das Video aus dem Eingangsbeitrag gesehen, wo dieser Zellhaufen auf den Polizisten einprügelt. In so ziemlich jedem anderen Land, wäre der jetzt ein Haufen blutiger Matsch. In den USA wären die Angeifer von Kugeln durchsiebt worden, und hätten mehr Löcher, als ein Schweizer Käse.

In Buntland werden sie eine weitere Bewährungsstafe bekommen, sonst nichts.

Bones
16.05.2023, 08:53
Hab gerade das Video aus dem Eingangsbeitrag gesehen, wo dieser Zellhaufen auf den Polizisten einprügelt. In so ziemlich jedem anderen Land, wäre der jetzt ein Haufen blutiger Matsch. In den USA wären die Angeifer von Kugeln durchsiebt worden, und hätten mehr Löcher, als ein Schweizer Käse.

Wird gegen die Polizisten schon ermittelt?:basta:

Klopperhorst
16.05.2023, 08:57

Die wissen ja, wenn der Bulle den Schlagstock rausholt, wird er wegen Rassismus entlassen. Deswegen auch das Gefilme als Beweis.
Währenddessen steigt der festgenommene Affe ruhig aus dem Polizeiauto wieder aus.

---

Fortuna
16.05.2023, 09:09
Ja, leider.
Solche Gestalten wie auf dem Marktplatz in Plauen, hätten früher maximal einen halben Tag lang aggressiv herumgelungert, dann hätten sie sich für ein paar Wochen aus der Schnabeltasse ernähren müssen.

Heute sieht man, wer der Herr ist in Plauen.

PutrescinDoener
16.05.2023, 09:10
Die (d.h. Freie Sachsen usw.) dürften wohl weniger Angst vor den Kanacken haben als vielmehr vor der geballten brd-"Staatsmacht", die hinter den Kanacken steht! Das ist das eigentliche Problem!

Klopperhorst
16.05.2023, 09:12
Die (d.h. Freie Sachsen usw.) dürften wohl weniger Angst vor den Kanacken haben als vielmehr vor der geballten brd-"Staatsmacht", die hinter den Kanacken steht! Das ist das eigentliche Problem!

Das Grundproblem ist, dass die deutsche Bevölkerung dieser Städte massiv überaltert ist.
Es gibt dort kaum noch junge deutsche Männer, die natürlicherweise der Raumforderung auf den öffentlichen Plätzen etwas Einhalt gebieten könnten.
Ich sehe dort eigentlich nur noch deutsche Rentner und junge Kanacken.

Klar, dass sich die jungen Kanacken so fühlen, als gehöre ihnen diese Stadt bereits.

---

Reiner Zufall
16.05.2023, 09:31

Warum?
Wegen dessen, was seit 30 Jahren in Mitteldeutschland passiert ist!

Plauen hatte als kreisfreie Stadt 1988 78.000 Einwohner. Es gab Maschinenbau, Textil- und Metallindustrie, E-Technik usw.
Nach 1990 wurden 39 Gemeinden eingegliedert und trotzdem leben nur noch 63.000 Ew. dort. Die Industrie wurde geschleift, wie überall.

Von 9,8 Mio. mußten sich nach der Wende 7,3 Mio. Mitteldeutsche "umorientieren"; d. h. Arbeitslosigkeit.
Über zwei Mio. junge Leute sind weg, um nicht als Hartz-Vierling zu enden. Im Westen, weil sie nicht als ewige Bettler beim Amt vorstellig werden wollten.

Und das waren die jungen Menschen. Mitteldeutschland ist Altersheim geworden.
Sollen alte Männer gegen dieses orientalische Verbrecherpack vorgehen?

Kein
Reiner Zufall,
dass hier nicht nur planmäßig die Industrie geschleift wurde, sondern auch die Entvölkerung.
Lies hier:
http://cicero.de/innenpolitik/leitbild-der-friedrichebertstiftung-der-umbau-von-deutschland

Silencer
16.05.2023, 09:39
Plauen ist eine sehr schöne Stadt. Ich war dort vor ca. 10 Jahren und habe
kaum Kanaken gesehen, was in Hof und Bayreuth schon anders war.
Es fiel mir auf, dass dort wenige Menschen auf den
Straßen und Plätzen unterwegs waren. Nur auf einem Platz vor einem Einkaufszentrum
waren mehr Leute. Dort haben die Straßenbahnen immer eine sehr scharfe Kurve
fahren müssen.
Aber sonst war sehr schön dort, und der Marktplatz oder was es war war richtig
Menschenleer.

Bei uns war am Sonntag Trödelmarkt, ein sehr großer, mehrere Straßen waren
mit dem Zeug zugestellt. 600 Aussteller.
Meine Beobachtung dazu - ganze Kopftuch-Bataillone haben die Straßen und Gassen
verstopft. Sie bekamen wohl von ihren Besitzern Ausgang für paar Stunden.
Ich habe nie gedacht dass es hier schon so viele sind. Die Stadt schreibt auf
ihren Seiten schon seit 20 Jahren es wären nur 1000 Musels die hier leben.
Das 5-fache ist schon mindestens erreicht. Wir sind fertig.
Dazu haben die an vielen Stellen die Luft mit grillen verpestet und es an die
weißen Schafe verkauft, die sogar Schlange gestanden sind um diesen Fraß
zu ergattern.

Ruprecht
16.05.2023, 09:40
Wenn du früher mal einem Negro eine eingeschenkt hast, hat der örtliche Staatsanwalt mal mit dir geschimpft, heute wirst du für sowas gleich nach Karlsruhe geflogen und siehst 10 Jahre die Sonne nur noch in Karos auf dem Zellenfußboden.

bollemann
16.05.2023, 09:43
Hier laufen mehrere Faktoren zusammen.

deutsche Justiz, Woke Presse, Politik und No Boarder Bubble sehnen sich nach Vorfällen, wo sie sich als antirassistische, Nazibekämpfer mit den Flüchtlingen solidarisieren können. Dementsprechend ist das Fraiming antideutsch, egal wie krass sich Migranten benehmen. Jedes Fehlverhalten wird idiologisch motiviert zum Integrationsversagen der deutschen Mehrheitsgesellschaft umgedeutet.
Proteste werden ignoriert und medial faktisch immer auf Nazi gedreht. Die empörte Mitte resigniert, weil natürlich niemand Nazi sein möchte.
Gewöhnungseffekte und Anpassung. Das Einkaufsverhalten wird einfach an die Ruhezeiten der Migrantengangs angepasst, man wechselt die Straßenseite und geht jeder Konfrontation aus dem Weg
Sollte es entgegen Pkt. 1 bis 3, doch einmal zu einer Auseinandersetzung kommen, besteht Lebensgefahr da schnell Messer ins Spiel kommen. Also überlegt man sich jede Einmischung dreimal. Zudem kann der Deutsche auch nicht auf Mithilfe seiner Landsleute bauen, wegen Pkt. 1-3.

Ruprecht
16.05.2023, 09:48
Der nackige Neger der auf der Straße gegen Autos getreten hat, da findet sich niemand der dem eine brettert das der Vogel nicht weiß ob Weihnachten oder Ostern ist.
Da laufen alle mit eingezogen Kopf vorbei.
Man stelle sich vor in einer afrikanischen Stadt tritt ein nackter Weißer auf Autos ein.

Klopperhorst
16.05.2023, 09:54
Hier laufen mehrere Faktoren zusammen.

deutsche Justiz, Woke Presse, Politik und No Boarder Bubble sehnen sich nach Vorfällen, wo sie sich als antirassistische, Nazibekämpfer mit den Flüchtlingen solidarisieren können. Dementsprechend ist das Fraiming antideutsch, egal wie krass sich Migranten benehmen. Jedes Fehlverhalten wird idiologisch motiviert zum Integrationsversagen der deutschen Mehrheitsgesellschaft umgedeutet.
Proteste werden ignoriert und medial faktisch immer auf Nazi gedreht. Die empörte Mitte resigniert, weil natürlich niemand Nazi sein möchte.
Gewöhnungseffekte und Anpassung. Das Einkaufsverhalten wird einfach an die Ruhezeiten der Migrantengangs angepasst, man wechselt die Straßenseite und geht jeder Konfrontation aus dem Weg
Sollte es entgegen Pkt. 1 bis 3, doch einmal zu einer Auseinandersetzung kommen, besteht Lebensgefahr da schnell Messer ins Spiel kommen. Also überlegt man sich jede Einmischung dreimal. Zudem kann der Deutsche auch nicht auf Mithilfe seiner Landsleute bauen, wegen Pkt. 1-3.

Das sind alles marginale Faktoren.

Hauptfaktor ist die Demografie, weil es kaum noch junge deutsche Männer gibt.
Bzw. die jungen deutschen Männer sind verfettete Schwuchteln, die vor der Spiele-Konsole abhängen, statt im Stadtpark zu sein, wie die jungen Kanacken.

Ich sehe in Plauen keine jungen, deutschen Männer mehr.
Mit keine meine ich wirklich keinen Einzigen!

---

nurmalso2.0
16.05.2023, 10:01

Bzw. die jungen deutschen Männer sind verfettete Schwuchteln, die vor der Spiele-Konsole abhängen, statt im Stadtpark zu sein, wie die jungen Kanacken.

---

... und in Fußballstadien ausflippen wenn Mmbongobunko ein Tor schießt.

Klopperhorst
16.05.2023, 10:03

Ich würde sie individualisierte Krüppel nennen, damit meine ich jetzt aber die 13-20-jährigen.
Früher hat man immer mal eine Jugendclique gesehen. Gibt es nicht mehr, und wenn, sind es Migranten.

---

Ruprecht
16.05.2023, 10:05

Im Stadion rennt ja auf dem Rasen auch fast keiner mehr rum der Klaus heißt.

Klopperhorst
16.05.2023, 10:08

Es gibt in der BRD nun mal keine 5 deutschen Jugendlichen mehr auf einem Haufen.
Meistens sind es Migrantencliquen und wenn noch Deutsche darunter sind, sind sie die Sklaven der Migranten, die kuschen müssen.

Tja, in so einem Umfeld fühlen sich die Orientalen und Neger natürlich wie die Kings.

---

nurmalso2.0
16.05.2023, 10:08
Ich würde sie individualisierte Krüppel nennen, damit meine ich jetzt aber die 13-20-jährigen.
Früher hat man immer mal eine Jugendclique gesehen. Gibt es nicht mehr, und wenn, sind es Migranten.

---

Im ländlichen Raum gibt es sie noch, deutsche Jugendliche. Konnte das wieder zum 1.Mai beobachten, aufstellen des Maibaums.

Klopperhorst
16.05.2023, 10:10
Im ländlichen Raum gibt es sie noch, deutsche Jugendliche. Konnte das wieder zum 1.Mai beobachten, aufstellen des Maibaums.

Ich meine jetzt nicht in irgendwelchen Mailbaum-Vereinen, sondern spontan.

---

nurmalso2.0
16.05.2023, 10:11

Deswegen jubelt man aber keinem Neger zu.

nurmalso2.0
16.05.2023, 10:16
Ich meine jetzt nicht in irgendwelchen Mailbaum-Vereinen, sondern spontan.

---

Also organisieren tun sich die Jugendlichen bei uns ohne Verein. Aber es ist schon so, deutsche Jugendliche sind selten. Wo sie stark vertreten sind, in Linksextremistischen Organisationen und Parteien.

Klopperhorst
16.05.2023, 10:17
Also organisieren tun sich die Jugendlichen bei uns ohne Verein. ...

Ich rede nicht von organisieren, sondern "abhängen", wie ich es auch in meiner Jugend noch kannte.
Da waren mal teilw. 20 auf einem Haufen, einfach so im Park.
Gibts nicht mehr.

Die Parks und Plätze sind leer von deutschen Jugendlichen.

Das war auch das Erste, was mir im Westen auffiel, wie wenig Kinder auf den Straßen spielten.
Eigentlich glich es eher etwas Ausgestorbenem, die BRD-Stadt.

---

bollemann
16.05.2023, 10:27
... Ich sehe in Plauen keine jungen, deutschen Männer mehr.
Ist Plauen nicht der Hauptstützpunkt des dritten Weg? Plauen wurde in der Vergangenheit als rechtes Nest dargestellt, wo hinter jeder Laterne ein ausländerfeindlicher Nazi mit dem Baskballschläger steht. Die Zivilgesellschaft in Plauen wäre gefordert dagegen vorzugehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZgqSZ6uFQhk

Sjard
16.05.2023, 10:28
Ich rede nicht von organisieren, sondern "abhängen", wie ich es auch in meiner Jugend noch kannte.
Da waren mal teilw. 20 auf einem Haufen, einfach so im Park.
Gibts nicht mehr.

Die Parks und Plätze sind leer von deutschen Jugendlichen.

Das war auch das Erste, was mir im Westen auffiel, wie wenig Kinder auf den Straßen spielten.
Eigentlich glich es eher etwas Ausgestorbenem, die BRD-Stadt.

---

In der öffentlichen Debatte wird immer darüber geredet das pro Jahr mehr Deutsche sterben als geboren werden, aber ein
großer Faktor ist auch das jedes Jahr Hunderttausende gut ausgebildete junge Deutsche aufgrund mangelnder Perspektiven
ins Ausland auswandern. So ist es kein Wunder, das es immer weniger deutsche Jugendliche gibt, die ihre Ortschaft gegen
Okkupanten aus dem nahen Osten und Afrika verteidigen.

Klopperhorst
16.05.2023, 10:30
In der öffentlichen Debatte wird immer darüber geredet das pro Jahr mehr Deutsche sterben als geboren werden, aber ein
großer Faktor ist auch das jedes Jahr Hunderttausende gut ausgebildete junge Deutsche aufgrund mangelnder Perspektiven
ins Ausland auswandern. So ist es kein Wunder, das es immer weniger deutsche Jugendliche gibt, die ihre Ortschaft gegen
Okkupanten aus dem nahen Osten und Afrika verteidigen.

Klar, deswegen sagte ich ja, die Demografie ist Ursache.
Damals in Rostock Lichtenhagen gab es noch genügend deutsche Jugendliche, die als reine Masse der Invasion etwas entgegenzusetzen hatten.
Solche Städte gibt es heute nicht mehr. Daher kann die Ansiedlung auch ohne Probleme durchgeführt werden.

Alles, was die Deutschen noch aufbieten können, sind bierbäuchige 50'er, von denen sich die Orientalen sicher nichts sagen lassen.

Die faktische Macht auf der Straße ist in den Händen der Fremdvölkischen, nicht mehr in einer lebendigen, deutschen Jugend.

---

Morrison
16.05.2023, 10:55
Echte Opposition hat keine unnötige Angst vor der Staatsmacht.
Vielleicht ist man auch zu schwach und man weiss das.
Für Moslems gehört es zur "Reifebildung", in den Knast zu gehen.

Nein, ich denke, auch vor den Arabern haben die Sachsen heute Angst.( Und auch die Thüringer etc etc).
Sonst hätten sie es nicht so weit kommen lassen.

Vor 30 Jahren hat es ja eine zeitlang auch geklappt, gescheitert ist man schließlich an der eigenen Undiszipliniertheit und dass man sich von den " empörten"Westdeutschen beeindrucken ließ und lässt.
Aber Angst kannte man 1991 nicht.

Das ist echt ein Problem, heute.

Morrison
16.05.2023, 11:08

---

Mir ist letzteres vor einem Jahr in Stendal deutlich geworden.
Es war sauleer in der gesamten, eigentlich recht attraktiven Innenstadt. Kaum Moslemgelumpe, aber auch nur wenige Deutsche und wenn, tatsächlich fast nur Frauen und alte Männer wie ich. Ich hab mich da sauwohl gefühlt. Ich benötige keine vollen Innenstädte und mag das heutzutage, anders als früher, wenn es so total leer ist wie in Stendal auch bei damals warmem, sonnigem Wetter.
Ich dachte also nur:"Ja, gefällt mir".

Dann jetzt kommt mir genau das in den Sinn, was du schreibst. Junge Männer, kräftige deutsche junge Männer - null. Nur einige Spargeltarzane.
Die wirkten " rechts", aber auch nicht wehrhaft.

Ja. So wird das nichts. Sind doch Hunderttausende junge Männer in den Westen gegangen
, damals.
Ok, die sind jetzt auch schon 50+ oder mehr.

Tja. Diese furchtbare Wiedervereinigung * kotz*, das war der tödliche Kardinalfehler der Ostdeutschen. . Das hat man nun davon, dass man damals so gierig nach wertlosem Tand war.

Klopperhorst
16.05.2023, 11:16
...
Dann jetzt kommt mir genau das in den Sinn, was du schreibst. Junge Männer, kräftige deutsche junge Männer - null. Nur einige Spargeltarzane.
Die wirkten " rechts", aber auch nicht wehrhaft. ...

Meistens auch tätowiert, Tellerohrringe. Wirken auf mich wie Lachnummern.

---

Bones
16.05.2023, 11:19
selbst die "Hooligans" sind heute meist linke Zecken!

MariaS
16.05.2023, 11:20

Offensichtlich aber sind Freie Sachsen, die ja ständig mit Demos irgendwo auftreten, selbst nicht willens, das Problem anzugehen. Auch, wenn es ja häufiger von ihnen organisierte Demos gegen ZUKÜNFTIGE(!) Asylantenheime gibt, wo dato noch niemand drin lebt.

Aber es fällt halt auf, dass sie sich dem GEGENWÄRTIGENnicht stellen mögen. Direkt dem islamischen Gesindel, das ihre Städte okkupiert.

Also man zB mit kampferfahrenen jungen Sachsen dort hinginge, wo die islamische Gewalt tobt. Also zB eben in Plauen.

Sie gehe n nicht direkt dort hin, wo das islamische Gesindel gerade physisch in Gruppen zu sehen ist.Angst?

Dass sie mit solch einer Demo die Plätze aufsuchen, wo islamische Jugendgangs GERADE LIVE ihr Unwesen treiben, passiert nicht.

Da muss man sich als kritischer Sachse ( ich bin nicht aus Sachsen und lebe dort nicht) auch mal Fragen stellen.
Oder etwa nicht?

Und das frage ich kritisch als vor einigen Jahren Zugezogener, der die Ossies immer in Schutz nahm, bisher.

Die sogenannten "Freien Sachsen" habe ich schon damals als kontrollierte Opposition erkannt, als ich noch auf telegram war.
Die JungeFreiheit ist für mich kein vertrauenswürdiger Link.

Ich will zwar nicht denselben Fehler machen, den andere machen, jedoch sind Quellen, die von mir als kontrollierte Opposition erkannt wurden, für mich nicht vertrauenswürdig. Indirekt bestätigt das ja auch deine Fragen. Die "Freien Sachsen" wie auch alle anderen entsprechenden Gruppen sind nicht dafür da, Widerstand demgemäß auszuüben, daß sich etwas ändert, sondern sie sind dazu da, die Leute zu beschäftigen.

Wie alle Spaziergänger und fast alle auf telegram.

Und wenn man jahrelang dasselbe tut, ohne sichtbaren Erfolg des eigenen Tuns, gibt man irgendwann resigniert auf. Die Energie dieser jahre hätte man besser in etwas anderes rein gesteckt.

Widerstand, der keiner ist, auch keiner sein kann, ist toter Widerstand und kehrt sich ins Gegenteil um: In apathische Resignation.
"Da kann man doch nichts machen".
Nur deshalb gibt es den. Nur dehalb wird er überhaupt geduldet.

MariaS
16.05.2023, 11:21

:gp:

sehr gut erkannt!

pixelschubser
16.05.2023, 11:23
Meistens auch tätowiert, Tellerohrringe. Wirken auf mich wie Lachnummern.

---

Diese Spacken darf ich hier wieder am Donnerstag bewundern. Vatertag! Und das geistesgestörte Pack randaliert wieder hordenweise durch die Stadt.

Da der Anteil von aggressiven Zuwanderern hier akut zugenommen hat, dürfte es ein lustiges Stelldichein werden.

Also. Mal wieder das Grundstück verriegeln und verrammeln.

Schlummifix
16.05.2023, 11:23
Ekelhafte West-Verhältnisse jetzt also sogar schon in Sachsen.

https://www.youtube.com/watch?v=EaoMba3t1Kk

pixelschubser
16.05.2023, 11:25

Die vom HSV, St. Pauli oder RB Leipzig auf jeden Fall.

Väterchen Frost
16.05.2023, 11:27

Genau, wenn man das macht, was dringend nötig wäre, nämlich den Kanacken mal ordentlich die Fresse zu polieren, gibts Stress mit der Staatsgewalt.

MariaS
16.05.2023, 11:27

---

das ist hier in Thüringen ähnlich. Es gibt hier schon sehr junge deutsche Jugendliche, aber die sind entweder links - hier gibt es viel Antifa - oder aber verdummt, oder beides. Die saufen nur rum, auch öffentlich, und veranstalten ihre dämlichen wöchentlichen Spaßparties. Für was anderes sind die nicht mehr zu begeistern.

Wenn so ein Subjekt zum Mann wird, ich weiß nicht, ob man das dann überhaupt noch "Mann" nennen kann.

Väterchen Frost
16.05.2023, 11:28
Die vom HSV, St. Pauli oder RB Leipzig auf jeden Fall.

In Stußburg gibt es nichts mehr, was nicht links oder linksgrün wäre.

MariaS
16.05.2023, 11:29
Also organisieren tun sich die Jugendlichen bei uns ohne Verein. Aber es ist schon so, deutsche Jugendliche sind selten. Wo sie stark vertreten sind, in Linksextremistischen Organisationen und Parteien.

Die eher rechts orientierten trauen sich nicht.
Hier gibt es viel Antifa und Linke, und die sind alle organisiert.
Die Rechten machen da einiges falsch.

Morrison
16.05.2023, 11:39
Ekelhafte West-Verhältnisse jetzt also sogar schon in Sachsen.

https://www.youtube.com/watch?v=EaoMba3t1Kk

Allerdings. Wäre 89 die Gier nicht gewesen und hätte man Selbstbewusstsein bewiesen und dem vergifteten "Einheitsversprechen" widerstanden - Ostdeutschland wäre heute ein Zufluchtsort gewesen. Ein echter.

Morrison
16.05.2023, 11:43
Diese ganzen Loser von rechts sind auch nicht attraktiv.
Weil sie stets verlieren, nie etwas gewinnen und so tun, trotzdem so tun, als wären sie die Kings.
Dabei sind sie nur die Kings of Currywurst, die nicht zusammenhalten und sich gegenseitig bekämpfen.

MariaS
16.05.2023, 11:46
Diese Spacken darf ich hier wieder am Donnerstag bewundern. Vatertag! Und das geistesgestörte Pack randaliert wieder hordenweise durch die Stadt.

Da der Anteil von aggressiven Zuwanderern hier akut zugenommen hat, dürfte es ein lustiges Stelldichein werden.

Die gibt es hier zu Hunderten.
Ich "freue" mich schon sehr auf den Donnerstag und die damit verbundene massenweise Belästigung.

Schlummifix
16.05.2023, 11:46
Allerdings. Wäre 89 die Gier nicht gewesen und hätte man Selbstbewusstsein bewiesen und dem vergifteten "Einheitsversprechen" widerstanden - Ostdeutschland wäre heute ein Zufluchtsort gewesen. Ein echter.

Der Osten sollte sich abspalten, sich mit Russland versöhnen, die ganzen Missgeburten wie Remmo und Co. in den kaputten Westen abschieben, wo man solche Gestalten liebt,
und einige West-Deutsche würden dann bestimmt lieber in den Osten gehen.

Morrison
16.05.2023, 11:49

Dann gönne ich denen, einmal das Gl0ck zu haben, ihre Stärke mit Arabern zu messen wenn sie von den Musel angepöbelt werden.
Letztes Jahr hat man da tolles gehört. Wie die Deutschen geflohen sind wie die Hasen oder gleich wie nasse Säcke umgemölmt wurden .

Ich denke mal, die liegen in 2 Minuten geschlagen auf dem Boden. Die Deutschen, die sich so toll finden.

Sie sollten sich am Moslemjäger Irfan Peci, gebürtiger Bosnier, ein Beispiel nehmen.
Der nimmt Musel tagtäglich geistig oder auch körperlich auseinander.

Bones
16.05.2023, 11:52
Diese ganzen Loser von rechts sind auch nicht attraktiv.
Weil sie stets verlieren, nie etwas gewinnen und so tun, trotzdem so tun, als wären sie die Kings.
Dabei sind sie nur die Kings of Currywurst, die nicht zusammenhalten und sich gegenseitig bekämpfen.

Kennst dich wohl bei denen aus!

Morrison
16.05.2023, 11:57
Der Osten sollte sich abspalten, sich mit Russland versöhnen, die ganzen Missgeburten wie Remmo und Co. in den kaputten Westen abschieben, wo man solche Gestalten liebt,
und einige West-Deutsche würden dann bestimmt lieber in den Osten gehen.

Ich bin absolut für eine Abspaltung des Ostens.
Je besser die Grenze zu den Westdeutschen gesichert wäre, um so positiver.

Mittlerweile ist es wahrscheinlich zu spät und es kommt eh nicht.
Dann muss man halt den Fraß auskosten, den man sich selber zubereitet hat.

Es ist hier natürlich noch nicht so, wie im Westen.
60% davon vielleicht mit stark steigender Tendenz.
Aber jedes Jahr kommen 5% dazu. Unerbittlich.

Wenn man denkt, diese unsäglichen Anticoronademos hätten gereicht und jetzt die Demos gegen Krieg brächten das Regime in Probleme, dann gute Nacht.

Das interessiert Baerbock und co gar nicht.
Die lachen darüber.

Morrison
16.05.2023, 11:59
Kennst dich wohl bei denen aus!

Leider hab ich da viel zu viel gesehen.
Jetzt kann ich die nicht mehr sehen. Darum

Morrison
16.05.2023, 12:05
Wenn ich mal ne Meldung höre, ob aus Ost oder West wie:
"....NACHDEM eine 15 köpfige Gruppe von Migranten 2 deutsche Jugendliche in der Fußgängerzone geschlagen hat, sammelten sich schnell 100 Deutsche, die die Migranten stellten und schwer verletzten. Es wurde niemand festgenommen".

Wie alt muss ich werden, so eine Meldung lesen zu dürfen?
19500 Jahre, schätze ich.

BrüggeGent
16.05.2023, 12:08
Die sogenannten "Freien Sachsen" habe ich schon damals als kontrollierte Opposition erkannt, als ich noch auf telegram war.
Die JungeFreiheit ist für mich kein vertrauenswürdiger Link.

Ich will zwar nicht denselben Fehler machen, den andere machen, jedoch sind Quellen, die von mir als kontrollierte Opposition erkannt wurden, für mich nicht vertrauenswürdig. Indirekt bestätigt das ja auch deine Fragen. Die "Freien Sachsen" wie auch alle anderen entsprechenden Gruppen sind nicht dafür da, Widerstand demgemäß auszuüben, daß sich etwas ändert, sondern sie sind dazu da, die Leute zu beschäftigen.

Wie alle Spaziergänger und fast alle auf telegram.

Und wenn man jahrelang dasselbe tut, ohne sichtbaren Erfolg des eigenen Tuns, gibt man irgendwann resigniert auf. Die Energie dieser jahre hätte man besser in etwas anderes rein gesteckt.

Widerstand, der keiner ist, auch keiner sein kann, ist toter Widerstand und kehrt sich ins Gegenteil um: In apathische Resignation.
"Da kann man doch nichts machen".
Nur deshalb gibt es den. Nur dehalb wird er überhaupt geduldet.

Der III.Weg wird auch geduldet...

Differentialgeometer
16.05.2023, 12:12
Der ist ja nun auch zu klein um auch nur eine Würstchenbude zu beschützen….

Minimalphilosoph
16.05.2023, 12:12
Wenn ich mal ne Meldung höre, ob aus Ost oder West wie:
"....NACHDEM eine 15 köpfige Gruppe von Migranten 2 deutsche Jugendliche in der Fußgängerzone geschlagen hat, sammelten sich schnell 100 Deutsche, die die Migranten stellten und schwer verletzten. Es wurde niemand festgenommen".

Wie alt muss ich werden, so eine Meldung lesen zu dürfen?
19500 Jahre, schätze ich.

Hetzjagden wollen wir doch nicht. Wie in Chemnitz ... :hzu:

Minimalphilosoph
16.05.2023, 12:14

So ein Dritter Weg Wurststand... Darf ich die Idee übernehmen?

MariaS
16.05.2023, 12:17

Ja. Noch.

Die NPD wird auch geduldet. Weil sie keinen Erfolg haben. Die NPD weil sie medial verbrannt ist und der Dritte Weg weil er noch eine junge Partei ist, ich weiß gar nicht, ob die bundesweit antreten zu Wahlen.

Grenzer
16.05.2023, 12:18
Ja, leider.

Traurige Sache,- und sehr schade , jetzt sind meine guten Erinnerungen an Plauen im Mülleimer gelandet ,- dabei war ich vor 40 Jahren oft und gern in Plauen ....

goldi
16.05.2023, 12:21
Traurige Sache,- und sehr schade , jetzt sind meine guten Erinnerungen an Plauen im Mülleimer gelandet ,- dabei war ich vor 40 Jahren oft und gern in Plauen ....
War da nicht eine besondere Hochschule?

Differentialgeometer
16.05.2023, 12:24
So ein Dritter Weg Wurststand... Darf ich die Idee übernehmen?
Gerne, also von mir aus. Ich hab kein Markenrecht an dem Laden :)

BrüggeGent
16.05.2023, 12:27

Oder er wird geduldet, weil er eher eine Karnevalstruppe ist ...!?

BrüggeGent
16.05.2023, 12:29
Ja. Noch.

Die NPD wird auch geduldet. Weil sie keinen Erfolg haben. Die NPD weil sie medial verbrannt ist und der Dritte Weg weil er noch eine junge Partei ist, ich weiß gar nicht, ob die bundesweit antreten zu Wahlen.

All diese rechten Kleinstparteien sind für den Mülleimer.
Die AfD wird ab 2029 zuerst in den Ländern und dann im Bund in Union/AfD/FDP-Koalitionen Veränderung bewirken.

Minimalphilosoph
16.05.2023, 12:30
Oder er wird geduldet, weil er eher eine Karnevalstruppe ist ...!?

Nun mach mal den dritten Weg nicht schlecht. Jede politische Veränderung braucht eine Wurzel.

MariaS
16.05.2023, 12:31
All diese rechten Kleinstparteien sind für den Mülleimer.
Die AfD wird ab 2029 zuerst in den Ländern und dann im Bund in Union/AfD/FDP-Koalitionen Veränderung bewirken.

Die Afd ist kontrollierte Opposition für Verdummte.
Sterbt doch für Israel! Deutsch seid ihr mit Sicherheit nicht.

Und kein anständiger nationaler und sozialer Deutsche wird euch je wählen.

Freidenkerin
16.05.2023, 12:32
Das Grundproblem ist, dass die deutsche Bevölkerung dieser Städte massiv überaltert ist.
Es gibt dort kaum noch junge deutsche Männer, die natürlicherweise der Raumforderung auf den öffentlichen Plätzen etwas Einhalt gebieten könnten.
Ich sehe dort eigentlich nur noch deutsche Rentner und junge Kanacken.

Klar, dass sich die jungen Kanacken so fühlen, als gehöre ihnen diese Stadt bereits.

---
Wenigstens sehen diese doofen Boomer jetzt, was sie mit ihrem Materialismus und Hedonismus angerichtet haben. Sie waren zu blöd zum Kinderkriegen, das ist jetzt die Quittung. Dumm nur, dass wir Jüngeren das mit ausbaden müssen.

Wenn so ein Subjekt zum Mann wird, ich weiß nicht, ob man das dann überhaupt noch "Mann" nennen kann.
Wer sich nicht prügeln kann oder will, wenn es nötig ist, ist grundsätzlich kein Mann. Das gilt immer und ausnahmslos. Meinen drei Töchtern würde ich später nie raten, sich irgendeinen lächerlichen Spargeltarzan oder Fettsack zu suchen, sondern nur einen, der Kampfsport betreibt und eine reine Kampfmaschine ist. Das Beispiel dafür sehen sie ja in ihrem Vater jeden Tag vor sich - ich hoffe, es ist was dran, dass Mädels sich später immer Männer suchen, die ihren Vätern ähneln.

Und mein Sohn wird auch so erzogen, mein Mann sagte schon, dass er ihn später immer mit zum Kampfsport nehmen und ihn trainieren wird. Der Kampfsport sollte auch vieles kombinieren, es sollte z.B. nicht nur reines Boxen sein, sondern viele verschiedene Kampfsporttechniken und Griffe mit einbeziehen, sodass man auf der Straße für alles gewappnet ist. MMA (Mixed Martial Arts) z.B. ist da sehr nützlich.

MariaS
16.05.2023, 12:36
Wer sich nicht prügeln kann oder will, wenn es nötig ist, ist grundsätzlich kein Mann. Das gilt immer und ausnahmslos. Meinen drei Töchtern würde ich später nie raten, sich irgendeinen lächerlichen Spargeltarzan oder Fettsack zu suchen, sondern nur einen, der Kampfsport betreibt und eine reine Kampfmaschine ist. Das Beispiel dafür sehen sie ja in ihrem Vater jeden Tag vor sich - ich hoffe, es ist was dran, dass Mädels sich später immer Männer suchen, die ihren Vätern ähneln.

Und mein Sohn wird auch so erzogen, mein Mann sagte schon, dass er ihn später immer mit zum Kampfsport nehmen und ihn trainieren wird. Der Kampfsport sollte auch vieles kombinieren, es sollte z.B. nicht nur reines Boxen sein, sondern viele verschiedene Kampfsporttechniken und Griffe mit einbeziehen, sodass man auf der Straße für alles gewappnet ist. MMA (Mixed Martial Arts) z.B. ist da sehr nützlich.

Gute Einstellung.

Schöne Signatur. Wir sind im Krieg. Immer noch.

PutrescinDoener
16.05.2023, 12:37
Genau, wenn man das macht, was dringend nötig wäre, nämlich den Kanacken mal ordentlich die Fresse zu polieren, gibts Stress mit der Staatsgewalt.

Genau. Zum jetzigen Zeitpunkt hat es m.E. auch gar keinen großen Sinn, sich in Keilereien mit Kanacken zu verstricken und aufzureiben. Dies wäre erst der zweite Schritt, im ersten Schritt müssten zunächst einmal die politischen Kräfte beseitigt werden, die die ganze Umvolkung(Hooton/Kalergi-Plan) seit Jahrzehnten betreiben. Wie das im Detail aussehen könnte, ist eine schwierige Frage. Ein möglichst baldiger Kollaps des Systems wäre natürlich wünschenswert.

BrüggeGent
16.05.2023, 12:39
Die Afd ist kontrollierte Opposition für Verdummte.
Sterbt doch für Israel! Deutsch seid ihr mit Sicherheit nicht.

Und kein anständiger nationaler und sozialer Deutsche wird euch je wählen.

Willst Du "frundsberg", "Chinon" und "ABAS" mit Deinem antisemitischen Gewimmer noch übertreffen?

BrüggeGent
16.05.2023, 12:41
Wenigstens sehen diese doofen Boomer jetzt, was sie mit ihrem Materialismus und Hedonismus angerichtet haben. Sie waren zu blöd zum Kinderkriegen, das ist jetzt die Quittung. Dumm nur, dass wir Jüngeren das mit ausbaden müssen.

Was nützt dem deutschen Patrioten der Kampfsport, wenn der Gegner eine Knarre und mehr Geld hat !?

Freidenkerin
16.05.2023, 12:44
Was nützt dem deutschen Patrioten der Kampfsport, wenn der Gegner eine Knarre und mehr Geld hat !?
Kanacken laufen mit Messern, aber nicht mit Knarren rum. Und pleite sind sie auch ständig und nehmen irgendwelche Kredite auf, um ihre dicken Protzautos bezahlen zu können.

MariaS
16.05.2023, 12:46

Defätismus.

Interessant, über die selbsternannte Sterben-für-Israel-Alternative habe ich gerade diesen Artikel hier gefunden:

"Alljährlich zum 9. Mai feiert das Völkergefängnis des Ostens, die Russische Föderation, den mit der Hilfe westlicher Alliierter errungenen Sieg Stalins und seiner roten Soldateska über das Deutsche Reich und seine Verbündeten. Kein anderer Tag im Jahr ist derart identitätsstiftend für das moskowitische Regime, was einmal mehr verdeutlicht, wie stark ideologisch aufgeladen im Sinne des Antifaschismus der russländische Staat noch heute ist. Zu diesem Anlass hat die russische Botschaft in Berlin zum Bankett geladen. Neben dem ehemaligen SED-Generalsekretär Egon Krenz und dem Altkanzler und Putinisten Gerhard Schröder (SPD), der Deutschlands Abhängigkeit von Russlands Gas zu verantworten hat, sind natürlich auch die treusten Stiefellecker und Liebesdiener des Kremls, die AfD-Funktionäre Tino Chrupalla und Alexander Gauland, bei der antideutschen Siegesfeier Moskaus erschienen, um sich am Jahrestag des Untergangs für die „Befreiung“ durch Innerasiens mordbrennenden und vergewaltigenden Kreaturen zu bedanken. Beide haben in der Vergangenheit schon mehrfach ihre landesverräterischen Allüren offen zur Schau gestellt, erst dieses Jahr hatte Chrupalla zum Jahrestag des Untergangs der 6. Armee in Stalingrad (https://der-dritte-weg.info/2023/02/landesverrat-im-patriotischen-mantel-die-moskau-connection-der-afd/) zusammen mit russischen Botschaftern Kränze zu Ehren der Roten Armee an der sowjetischen Gedenkstätte Seelower Höhen abgelegt. Selbst den tendenziell russophilen Anhängern der eigenen Partei, die zumindest ein Grundverständnis für Vaterlandsliebe aufbringen, wurde das kürzlich erfolgte Querfront-Stelldichein zwischen Chrupalla und Gauland einerseits und Schröder, Krenz und der russischen Botschaft andererseits zu viel. Einige Parteianhänger, vor allen jene in Westdeutschland, sprachen offen von Volksverrat und zogen sogar ihre Mitgliedschaft in der AfD in Zweifel.

Chrupalla, der als Zeichen der „Aussöhnung“ den Botschaftern Moskaus eine Tasse mit preußischem Adler schenkte, rechtfertigte sich im Nachgang bei seinen Anhängern, indem er seinen Besuch in der russischen Botschaft zur Gelegenheit, „die deutsche Sicht auf Geschichte und Gegenwart zu erläutern“, umdeutete. Natürlich ganz im Zeichen von „Frieden und Aussöhnung“, während zeitgleich 2000 km weiter östlich erneut Massaker verübende Horden der eurasischen Steppe an den Toren Europas rütteln und einen Feldzug gegen das Abendland führen. Botschafter Sergei Jurjewitsch Netschajew sprach passend davon, dass man „dem Nazismus keine einzige Chance aufs Wiederaufleben geben darf“. Auch nicht in Form angeblicher „Russophobie“, die der Kreml allen Kritikern des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine unterstellt. Mit dem Verweis auf die Ukraine äußerte sich Netschajew gegenüber der „Berliner Zeitung“, dass in manchen Ländern „Nazis und ihre Handlanger als Nationalhelden gepriesen, die Heldentat der Roten Armee diskreditiert, sowjetische Kriegsgräber geschändet, Denkmäler zerstört und die Symbole des Landes, das für den Sieg über den Nationalsozialismus den höchsten Preis bezahlt hat, verboten“ würden.

Offenbar sehen das auch die putinistischen Lemminge der AfD so, denn schon vor zwei Jahren hat sich „Vogelschiss“-Gauland (https://der-dritte-weg.info/2021/07/mogelpackung-afd-selbsternannte-patrioten-als-sprachrohr-fuer-brd-schuldkult-und-neostalinismus/) in einer skandalösen Rede im BRD-Bundestag erfreut über die Niederlage Deutschlands im deutsch-sowjetischen Krieg gezeigt und von einer „tiefen Schuld“ gesprochen, die Deutschland gegenüber Russland habe, weshalb man dem Regime Putins „mit Nachsicht und Toleranz“ begegnen müsse.
Die AfD als verlängerter Arm der moskowitischen Unterwanderung und Zersetzungsarbeit in Deutschland hat sich einmal mehr als Erfüllungsgehilfin antideutscher und antieuropäischer Interessen demaskiert. Nun müssen auch Wähler und Aktivisten, die für eine nationale und soziale Erneuerung unseres Landes im Zeichen echter Souveränität Partei ergreifen wollen, endlich Konsequenzen aus dem schäbigen, landesverräterischen Treiben des deutschen Konservativismus und Rechtspopulismus ziehen und sich von der Schwindelalternative abwenden, hin zur einzigen nationalrevolutionären Aufbruchbewegung, der Partei „Der III. Weg“!"

Quelle: https://der-dritte-weg.info/2023/05/afd-feiert-sieg-ueber-deutschland/

nurmalso2.0
16.05.2023, 12:47
Die eher rechts orientierten trauen sich nicht.
Hier gibt es viel Antifa und Linke, und die sind alle organisiert.
Die Rechten machen da einiges falsch.

Linke Jugendliche sind der linken Regierung Lieblinge, siehe "Paranoide Generation". Die haben eigentlich Narrenfreiheit, oder die Grüne RAF, die können drohen, Sabotage ankündigen und nichts passiert. Gegen Rechte hingegen langt der Staat bei Kleinigkeiten mit voller Härte hin. Rechte haben Angst!

MariaS
16.05.2023, 12:48
Linke Jugendliche sind der linken Regierung Lieblinge, siehe "Paranoide Generation". Die haben eigentlich Narrenfreiheit, oder die Grüne RAF, die können drohen, Sabotage ankündigen und nichts passiert. Gegen Rechte hingegen langt der Staat bei Kleinigkeiten mit voller Härte hin. Rechte haben Angst!

Ja das ist mir klar aber diese Angst müssen sie überwinden (lernen).

Freidenkerin
16.05.2023, 12:48
Willst Du "frundsberg", "Chinon" und "ABAS" mit Deinem antisemitischen Gewimmer noch übertreffen?
Als nationaler Deutscher ist es das absolut Mindeste, die Rolle der Juden in diesem ganzen Spiel zu erkennen. Deutsche Judenarschkriecher und philosemitische Analraupen sind peinlich und verachtenswert.

MariaS
16.05.2023, 12:50
Als nationaler Deutscher ist es das absolut Mindeste, die Rolle der Juden in diesem ganzen Spiel zu erkennen. Deutsche Judenarschkriecher und philosemitische Analraupen sind peinlich und verachtenswert.

Auf den Sermon von BrüggeGent gehe ich normalerweise gar nicht ein. Weil der absolut nichts verstanden hat.

nurmalso2.0
16.05.2023, 12:51

Dann wäre die AfD auch peinlich und verachtenswert?

Freidenkerin
16.05.2023, 12:54
Ja.

Grenzer
16.05.2023, 13:00

Ich war immer zu den Riesenflohmärkten dort ..-

Freidenkerin
16.05.2023, 13:00
Auf den Sermon von BrüggeGent gehe ich normalerweise gar nicht ein. Weil der absolut nichts verstanden hat.
Diese AfD-Pseudo-Rechten, die angeblich fürs eigene Volk sind, aber gleichzeitig Holo-Gedenktag feiern und dem Volk in den Arsch kriechen, das unser eigenes deutsches Volk millionenfach hingemordet hat, sind einfach nur lächerlich.

Differentialgeometer
16.05.2023, 13:01
Lol - natürlich!

MariaS
16.05.2023, 13:06
Diese AfD-Pseudo-Rechten, die angeblich fürs eigene Volk sind, aber gleichzeitig Holo-Gedenktag feiern und dem Volk in den Arsch kriechen, das unser eigenes deutsches Volk millionenfach hingemordet hat, sind einfach nur lächerlich.

Ich finde es schade, daß nicht mehr Deutsche auf diese Ungereimtheiten aufmerksam werden.

Wahrscheinlich glauben zu Viele immer noch, mit irgend einer Partei in dieser Demokratie die Dinge ändern zu können. Außerdem habe ich bei der Afd und ihren Anhängern mehrheitlich das gleiche kapitalistische Weltbild gefunden, welches uns ja gerade die derzeitige Misere eingebrockt hat.

Der Glaube an "Demokratie" und Marktwirtschaft der heutigen Prägung inklusive Beherrschung der Welt durch einige wenige Bankerdynastien/Multinationale Mischkonzerne (immer dieselben jener charmanten Ethnie, die nicht so gerne namentlich genannt wird) ist unter AfD-Anhängern ungebrochen. Und zwar nur aus einem Grund: Weil sie davon profitieren.

Schlummifix
16.05.2023, 13:13
Ja, ihr müsst schnellstmöglich raus aus der BRD, sonst wird's euch ergehen, wie dem kaputten Westen,
und die Lebensumstände hier sind absolut verheerend. Auf dem Dorf geht es noch halbwegs, aber in den Städten ist es absolut katastrophal.

Und hierzu fällt mir sowieso nichts mehr ein

https://images.bild.de/64634051a079c92098bc7957/97858b5c3b3c5dc9f2cd033517bf4f92,3b2283e7?w=992

Ich bin absolut für eine Abspaltung des Ostens.
Je besser die Grenze zu den Westdeutschen gesichert wäre, um so positiver.

Mittlerweile ist es wahrscheinlich zu spät und es kommt eh nicht.
Dann muss man halt den Fraß auskosten, den man sich selber zubereitet hat.

Es ist hier natürlich noch nicht so, wie im Westen.
60% davon vielleicht mit stark steigender Tendenz.
Aber jedes Jahr kommen 5% dazu. Unerbittlich.

Wenn man denkt, diese unsäglichen Anticoronademos hätten gereicht und jetzt die Demos gegen Krieg brächten das Regime in Probleme, dann gute Nacht.

Das interessiert Baerbock und co gar nicht.
Die lachen darüber.

Chinon
16.05.2023, 13:13

Wenn die AfD wenigstens ins Gesicht hinein schön tun und hintenrum den Revisionismus fördern d.h. nach Möglichkeiten suchen würde, die Besatzerherrschaft loszuwerden, aber nichts dergleichen.

Chinon
16.05.2023, 13:15
Ich finde es schade, daß nicht mehr Deutsche auf diese Ungereimtheiten aufmerksam werden.

Wahrscheinlich glauben zu Viele immer noch, mit irgend einer Partei in dieser Demokratie die Dinge ändern zu können. Außerdem habe ich bei der Afd und ihren Anhängern mehrheitlich das gleiche kapitalistische Weltbild gefunden, welches uns ja gerade die derzeitige Misere eingebrockt hat.

Der Glaube an "Demokratie" und Marktwirtschaft der heutigen Prägung inklusive Beherrschung der Welt durch einige wenige Bankerdynastien/Multinationale Mischkonzerne (immer dieselben jener charmanten Ethnie, die nicht so gerne namentlich genannt wird) ist unter AfD-Anhängern ungebrochen. Und zwar nur aus einem Grund: Weil sie davon profitieren.

Wenn sich der intelligente Peter Boehringer ausgerechnet auf die verlogene Drecksau Friedrich August von Hayek beruft, schrillen bei mir alle Alarmglocken.

Silencer
16.05.2023, 13:29

Und ein Messer...

Diese ganzen Kampfsport- und Fitness Studios dienen nur um die jungen Menschen müde
zu machen und von der Strasse zu bringen.
Früher saß die Jugend in den Kneipen und hat sich dort vor den Kneipen geprügelt.
Das hat sie abgehärtet. Aber die heutigen tätowierten Pudding-Bolzen mit Dult?
Ich weiß nicht. Wenn Sport dann richtig Sport, in der Mannschaft. Das schweißt
zusammen.

BrüggeGent
16.05.2023, 13:31

Mit antisemitischen Pöbeleien wie von Freidenkerin und Dir und anderen bietet ihr allen, die das HPF kaputtmachen wollen, bestes Futter.

BrüggeGent
16.05.2023, 13:32
Und ein Messer...

Diese ganzen Kampfsport- und Fitness Studios dienen nur um die jungen Menschen müde
Früher saß die Jugend in den Kneipen und hat sich dort vor den Kneipen geprügelt.
zusammen.

:dg:

nurmalso2.0
16.05.2023, 13:38
Und ein Messer...

zusammen.

Nein, in Kampfsport-und Fitnessstudios wird Selbstvertrauen und Selbsverteidigung vermittelt.

Silencer
16.05.2023, 13:43
Mit antisemitischen Pöbeleien wie von Freidenkerin und Dir und anderen bietet ihr allen, die das HPF kaputtmachen wollen, bestes Futter.

Vollkommen richtig!

Solche vorgestrigen Deppen wie die von der NPD und dem 3 Weg machen alles
kaputt wenn sich eine Gruppierung wie die AfD anschickt die Etablierten mit
ihren eigenen Waffen zu schlagen. Nämlich mittels unseres Wahlrechtes und
friedlich.
Hätten 50% sie gewählt, würde Deutschland heute anders aussehen.
Andere Länder können das - wenn eine neue gute Partei kommt wird sie gewählt
und kann an die Regierung. In der BRD scheint das durch die propagandistische
Erziehung überall, nicht nur in den Schulen, einfach unmöglich zu sein.
Es wird nicht mal probiert die AfD hoch zu wählen.

Chinon
16.05.2023, 13:47

Das ist ein Denunziant und Staatsspitzel, der hier den Blockwart spielt und vorgibt, um das HPF besorgt zu sein.

Silencer
16.05.2023, 13:51
Nein, in Kampfsport-und Fitnessstudios wird Selbstvertrauen und Selbsverteidigung vermittelt.

Ich brauche niemanden töten oder kaputt hauen. Über diese Stufe der Entwicklung hoffe ich
sind wir schon drüber. Es würde reichen wenn wir diese Affen mit unseren Gesetzen zurück
nach Süden verfrachten könnten und uns selbst regieren.

Shahirrim
16.05.2023, 13:52
Das ist ein Denunziant und Staatsspitzel, der hier den Blockwart spielt und vorgibt, um das HPF besorgt zu sein.

Das gab es schon immer, diese "Sorgen um die Außenwirkung", weswegen dann Zensur vorgeschlagen wurde.

Chinon
16.05.2023, 13:55
Das gab es schon immer, diese "Sorgen um die Außenwirkung", weswegen dann Zensur vorgeschlagen wurde.

Das sind so Leute, die einem empfehlen, sich aus Angst vor dem Tod aufzuhängen.

Silencer
16.05.2023, 13:55
Quatsch. Er ist nur nicht nationalistisch geprägt. Bei seinem Lebenslauf ist das auch
verständlich.

Minimalphilosoph
16.05.2023, 14:06

Ja sicher. Vor allen denen die vorher keins hatten.

Nichts gegen eine gute Selbstverteidigung. Des Volkes Kraft zeigt sich doch mehr im Mannschaftssport.

BrüggeGent
16.05.2023, 14:06

Du kannst es besser...Probiere es noch einmal.
Übrigens geben sich Spitzel als "Gleichgesinnte" aus ...und nicht als vehemente Gegner von Antisemiten...
Was anderes...wenn Du meinst,daß Dein Wissen so wertvoll ist, daß es viel mehr Leute lesen/hören sollten...warum schreibst Du hier im Forum dann immer in einem Tenor , der nur 5-6 Foristen gefällt?
Hunderte andere passive Mitleser werden durch Deine üble Rhetorik abgeschreckt...und Deine Infos versickern nutzlos.

Minimalphilosoph
16.05.2023, 14:07
Du kannst es besser...Probiere es noch einmal.
Übrigens geben sich Spitzel als "Gleichgesinnte" aus ...und nicht als vehemente Gegner von Antisemiten...
Was anderes...wenn Du meinst,daß Dein Wissen so wertvoll ist, daß es viel mehr Leute lesen/hören sollten...warum schreibst Du hier im Forum dann immer in einem Tenor , der nur 5-6 Foristen gefällt?
Hunderte andere passive Mitleser werden durch Deine üble Rhetorik abgeschreckt...und Deine Infos versickern nutzlos.

Quatsch.

nurmalso2.0
16.05.2023, 14:09
Ja sicher. Vor allen denen die vorher keins hatten.

Nichts gegen eine gute Selbstverteidigung. Des Volkes Kraft zeigt sich doch mehr im Mannschaftssport.

Also ich ging mit 12 in einen Boxverein, kann ich jedem empfehlen. Heute allerdings, ist man als Deutscher dort in der Minderheit.

BrüggeGent
16.05.2023, 14:12
Quatsch.

Kennst Du noch Sven Eggers, der einst Redakteur bei der NATIONAL-ZEITUNG von Gerhard Frey war...der BILD für ganz Rechte!?
Der hat dazu gelernt und präsentiert heute interessante rechte Gedanken bei Elsässers COMPACT.
Also ein Rechter, der etwas von "public relation" begriffen hat.

Chinon
16.05.2023, 14:13
Quatsch.

Wen mein Ausdrucksweise derart abschreckt, daß er die Informationen ignoriert, soll sich halt krank- und totspritzen lassen. Das ist seine Sache, nicht meine.

Bodensee
16.05.2023, 14:21
Vollkommen richtig!

friedlich.
und kann an die Regierung. In der BRD scheint das durch die propagandistische
Erziehung überall, nicht nur in den Schulen, einfach unmöglich zu sein.
Es wird nicht mal probiert die AfD hoch zu wählen.

Es werden niemals 50% sein, ganz gleich wie sehr ihr euch an das System anlehnt und euren weichgespülten Müll verbreitet.

Bodensee
16.05.2023, 14:22
Kennst Du noch Sven Eggers, der einst Redakteur bei der NATIONAL-ZEITUNG von Gerhard Frey war...der BILD für ganz Rechte!?
Der hat dazu gelernt und präsentiert heute interessante rechte Gedanken bei Elsässers COMPACT.
Also ein Rechter, der etwas von "public relation" begriffen hat.

Sicher, als VS-Spitzel wurdest du diesbezüglich geschult.

Schon lustig, wie ein Staatsdienstler, der CDU und Konsorten dufte findet, hier uns beibringen will, wie wir solanfähig werden.

Bodensee
16.05.2023, 14:26

Und ja, dein dummes Rumgeplärre über angeblichen Antisemitismus ist auch ein Hinweis auf VS.

Nie würdet ihr es dulden, wenn man die wahren Drahtzieher der Umvolkung und sukzessiven Vernichtung der weißen Völker beim Namen nennen würde.

Immer schön gehts gegen Moslems, Rechte etc, aber die Auserwählten sind sakrosankt und bleiben außen vor.

BrüggeGent
16.05.2023, 14:39
Wen mein Ausdrucksweise derart abschreckt, daß er die Informationen ignoriert, soll sich halt krank- und totspritzen lassen. Das ist seine Sache, nicht meine.

Tu connais Marion Maréchal...!? certainement...Elle peut le faire mieux que toi...

pixelschubser
16.05.2023, 14:43
Und ja, dein dummes Rumgeplärre über angeblichen Antisemitismus ist auch ein Hinweis auf VS.

Nie würdet ihr es dulden, wenn man die wahren Drahtzieher der Umvolkung und sukzessiven Vernichtung der weißen Völker beim Namen nennen würde.

Immer schön gehts gegen Moslems, Rechte etc, aber die Auserwählten sind sakrosankt und bleiben außen vor.

Aufm Herrmannplatz in Berlin kriegen die Auserwählten eins auf die Kippa. Okay, nicht von Deutschen...aber, ich las noch nichts von einer Aburteilung der arabischen Schläger.

Hau als Deutscher mal nem Juden den Topflappen von der Omme!

Chinon
16.05.2023, 14:44
Sicher, als VS-Spitzel wurdest du diesbezüglich geschult.

Schon lustig, wie ein Staatsdienstler, der CDU und Konsorten dufte findet, hier uns beibringen will, wie wir solanfähig werden.

Er meint, wir sollen denken und reden wie der Verbrecherstaat OMF-BRD. Unter Hitler hätte er Juden empfohlen, daß sie werden müssen wie die Nazis.

sunbeam
16.05.2023, 14:47
Was regt Ihr Euch eigentlich wegen Plauen so auf? Geht mal durch München, Nürnberg, Augsburg oder Rosenheim. Herrgott seid Ihr Ossis Muschis.

BrüggeGent
16.05.2023, 15:04
Was regt Ihr Euch eigentlich wegen Plauen so auf? Geht mal durch München, Nürnberg, Augsburg oder Rosenheim. Herrgott seid Ihr Ossis Muschis.

Am Münchner Marienplatz waren heute nur frustierte Touristen mit Regenschirm...Am Stachus ebenso...Beim Augustiner in der Neuhauserstrasse waren alle Tische voll...von Edelstoff, Weißwürsten, Lüngerl und Schnitzel abgefüllte Einheimische und Tagestouristen.
In Rosenheim laufen seit Jahren die gleichen uninteressanten Typen rum, die schon 1990 da zu sehen waren.
Rosenheim macht trübe...egal ob deutsch oder migrantisch...

Bodensee
16.05.2023, 15:16
Er meint, wir sollen denken und reden wie der Verbrecherstaat OMF-BRD. Unter Hitler hätte er Juden empfohlen, daß sie werden müssen wie die Nazis.

Genau das.

Immer schön das machen, was dieser Verbrecherstaat will, damit man ja um Verständnis und Gnade winseln darf, die diese Völkermörder nie walten lassen würden.

Wenn man das Spiel des Feindes mitspielt, wird man auch ausgerottet und vernichtet.

Ruprecht
16.05.2023, 15:23

Ja, die Offiziersschule der Grenztruppen.
Mini, nicht gleich wieder meckern :)

Chinon
16.05.2023, 15:27
Genau das.

Immer schön das machen, was dieser Verbrecherstaat will, damit man ja um Verständnis und Gnade winseln darf, die diese Völkermörder nie walten lassen würden.

Wenn man das Spiel des Feindes mitspielt, wird man auch ausgerottet und vernichtet.

Nach den Regeln des Feindes zu spielen, ist der sicherste Weg in die Niederlage. Mit dieser Einsicht im Hinterkopf kann man jede(n) zuordnen, der uns derartiges nahelegt.

Ruprecht
16.05.2023, 15:31
In der Bewertung Russlands, oder besser der Typen im Kreml, ist das nationale Lager total zweigeteilt.
Für viele sind Neobolschewisten der natürliche Feind und anderen geht fast einer ab das die dem diffusen Westen in der Ukraine Paroli bieten.
Die stören sich nicht mal an dem nervigen Nazigelalle von welchen die sich eigentlich selbst für einen halten oder hielten.

nurmalso2.0
16.05.2023, 15:52
In der Bewertung Russlands, oder besser der Typen im Kreml, ist das nationale Lager total zweigeteilt.
Für viele sind Neobolschewisten der natürliche Feind und anderen geht fast einer ab das die dem diffusen Westen in der Ukraine Paroli bieten.
Die stören sich nicht mal an dem nervigen Nazigelalle von welchen die sich eigentlich selbst für einen halten oder hielten.

Da sieht man mal, wie einfach es ist das nationale Lager zu spalten.

Silencer
16.05.2023, 15:57
Genau das.

Wir sind schon bei 15%.
Und ihr? Immer noch im 39?
Wie willst du denn den jetzigen Verbrecherstaat beseitigen, mit alten
Parolen die nicht mal vor 50 Jahren funktionierten? Und andere Sache ist,
in spätestens 20 Jahren seid ihr mit eurer Meinung ausgestorben.
Nur so wie das die AfD macht sehe ich Licht am Ende des Tunnels.
Und es ist mir egal wie ihr die AfD schlecht macht. Sie hat Erfolg.

Bodensee
16.05.2023, 15:59
Wir sind schon bei 15%.

Welchen Erfolg?

Nicht in Bremen zur Wahl zugelassen zu werden?

Deutsche Soldaten für Israel sterben zu lassen?

Alle Achtung.

Silencer
16.05.2023, 16:02
Welchen Erfolg?

Alle Achtung.

Nicht für alles was das Regime macht ist die AfD verantwortlich. Ihr fehlt
die Unterstützung von allen Rechten.
Würden das alle Rechten kapieren, könnte Deutschland heute anders aussehen.
Ihr könnt nicht mal die Spitzel von euren seltenen Sitzungen fern halten.

BrüggeGent
16.05.2023, 16:15

Bodensee ist der typische Provokateur vom VS gesteuert...er sagt,daß deutsche Bundeswehrler für Israel sterben...völliger Schwachsinn ohne jeden Beleg.

Klopperhorst
16.05.2023, 16:16
Bodensee ist der typische Provokateur vom VS gesteuert...er sagt,daß deutsche Bundeswehrler für Israel sterben...völliger Schwachsinn ohne jeden Beleg.

Eher du, der das Shithole München und Migrantenklo Oberbayern schönredet.

---

Bodensee
16.05.2023, 16:16

Glaubst du an den Weihnachtsmann?

Dass die AfD euch befreit ist in etwa genauso realistisch.

BrüggeGent
16.05.2023, 16:17
Welchen Erfolg?

Alle Achtung.

Nenne mir Namen, Dienstgrade,Einheiten von Bundeswehrsoldaten, die "für Israel" gestorben sind.

BrüggeGent
16.05.2023, 16:18
Glaubst du an den Weihnachtsmann?

Dass die AfD euch befreit ist in etwa genauso realistisch.

Vielleicht bist Du der "agent provocateur" der Dienste...!?

Bodensee
16.05.2023, 16:18

Lern lesen: " Deutsche Soldaten für Israel sterben zu lassen?"

Bedeutet nichs anderes, als dt. Soldaten hypothetisch in den Krieg für Israel zu schicken und dafür sterben zu lassen.

https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/gauland-gefaehrliche-saetze-ueber-existenzrecht-israels-53325864.bild.html

Bodensee
16.05.2023, 16:22
Vielleicht bist Du der "agent provocateur" der Dienste...!?

Na servas, da hast du mich aber ertappt.:D

Wo steht denn das in deinem VS-Leitfaden, irgendwo auf Seite 1933?:cool:

Lustig, wie gerade du einem sowas vorwirfst, gerade der, der jegliche Kritik am System und den wahren Strippenziehern unterbindet und uns für unser Einstehen für unser Volk Schuld einimpfen will.

BrüggeGent
16.05.2023, 16:25
Lern lesen: " Deutsche Soldaten für Israel sterben zu lassen?"

Bedeutet nichs anderes, als dt. Soldaten hypothetisch in den Krieg für Israel zu schicken und dafür sterben zu lassen.

https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl2017/gauland-gefaehrliche-saetze-ueber-existenzrecht-israels-53325864.bild.html

Hypothetisch ist Konjunktiv...Möglichkeitsform...also ein Blick in die Glaskugel...

BrüggeGent
16.05.2023, 16:28
Na servas, da hast du mich aber ertappt.:D

Wo steht denn das in deinem VS-Leitfaden, irgendwo auf Seite 1933?:cool:

Lustig, wie gerade du einem sowas vorwirfst, gerade der, der jegliche Kritik am System und den wahren Strippenziehern unterbindet und uns für unser Einstehen für unser Volk Schuld einimpfen will.

Was kann ich oder will ich unterbinden...!? Habe ich irgendwelche juristischen Möglichkeiten...!?...Ich gebe nur gewisse Sachen zu bedenken...

Differentialgeometer
16.05.2023, 16:31
Also bei aller Liebe: die AfD ist ein neoliberaler, judeophiler Arschkriecherverein, die in erster Linie als Geschäftsmodell die Lücke der cdu für Pansen wie Brügge besetzt haben.

nurmalso2.0
16.05.2023, 16:38
Also bei aller Liebe: die AfD ist ein neoliberaler, judeophiler Arschlriecherverein, die in erster Linie als Geschäftsmodell die Lücke der cdu für Pansen wie Brügge besetzt haben.

Die AfD versucht als Partei zu überleben. Wie sie dabei vorgeht passt mir auch nicht, aber das scheint der einzig mögliche Weg zu sein. Siehst ja wo die anderen Rechtsparteien gelandet sind, in der Bedeutungslosigkeit.

Anhalter
16.05.2023, 16:41
Die AfD versucht als Partei zu überleben. Wie sie dabei vorgeht passt mir auch nicht, aber das scheint der einzig mögliche Weg zu sein. Siehst ja wo die anderen Rechtsparteien gelandet sind, in der Bedeutungslosigkeit.

Zumindestens im Osten wird die AfD lange überleben ...

Ruprecht
16.05.2023, 16:43
Also bei aller Liebe: die AfD ist ein neoliberaler, judeophiler Arschlriecherverein, die in erster Linie als Geschäftsmodell die Lücke der cdu für Pansen wie Brügge besetzt haben.
Denkst du da wird tatsächlich an Arscheln rumgeschnuppert?

nurmalso2.0
16.05.2023, 16:45

Er ja, er kennt das vom gemeinschaftlichen Bückling auf dem Teppich

Differentialgeometer
16.05.2023, 16:46
Da musste ich jetzt schmunzeln. Bestimmt!

Ruprecht
16.05.2023, 16:47
Er ja, er kennt das vom gemeinschaftlichen Bückling auf dem Teppich

Denkst du wenn die nach vorne klappen fährt manchen hinten einer raus?
Boa, die Vorstellung ist ja genau so ekelig wie das Arschlgeschnupper.

Klopperhorst
16.05.2023, 16:58
Also bei aller Liebe: die AfD ist ein neoliberaler, judeophiler Arschkriecherverein, die in erster Linie als Geschäftsmodell die Lücke der cdu für Pansen wie Brügge besetzt haben.

Brügges erster Besuch bei einem Berlin-Ausflug wäre das Holocaust-Denkmal und die Neue Synagoge.

---

Differentialgeometer
16.05.2023, 17:01
Denkst du wenn die nach vorne klappen fährt manchen hinten einer raus?
Boa, die Vorstellung ist ja genau so ekelig wie das Arschlgeschnupper.
Sagt der Mann, der von Männern gebumst wurde. Hat was. :))

Differentialgeometer
16.05.2023, 17:02
Brügges erster Besuch bei einem Berlin-Ausflug wäre das Holocaust-Denkmal und die Neue Synagoge.

---
Und natürlich ein Klezmer-Konzert. :D

frundsberg
16.05.2023, 17:03

Oder etwa nicht?

Die Bundesrepublik führt einen erbarmungslosen Krieg gegen ein Volk und niemand will davon wissen.

Ruprecht
16.05.2023, 17:17
Sagt der Mann, der von Männern gebumst wurde. Hat was. :))

Hä, wie kommst du denn darauf?

Differentialgeometer
16.05.2023, 17:55
Hä, wie kommst du denn darauf?
Entschuldigung: habe deine Knasterfahrung und diesen Beitrag zumengeworfen:

Mich haben mal zwei Frauen an ein Bett gefesselt und es mir anal mit einem Dildo gemacht, sie lachten und sagten das ich das genießen sollte, war nicht böse darüber, haben anschließend eine Flasche Moet geköpft.
War 95 und ich damals noch Suporter der Höllenengel im Chapter Karl-Marx-Stadt auf der Limbacher Straße.
Manche Kerle träumen von sowas, mir war das echt unangenehm.

Ging Klopper und Flaschengeist aber auch so; die halten Dich auch für eine verkappte Tucke :)

Ruprecht
16.05.2023, 18:03

Ging Klopper und Flaschengeist aber auch so; die halten Dich auch für eine verkappte Tucke :)
Ich war Kurzstrafer unter Kurzstrafern, da wird nicht miteinander gepoppt.
Außerdem hätte ich bei einem der mich hätte besteigen wollen, aus dessen Eiern Rühreier gemacht.
Ich weiß auch nicht so recht ob der Vertreter einer Gruppierung die mit Huftieren beischläft, in der Position ist mein Sexualverhalten zu beurteilen.

Minimalphilosoph
16.05.2023, 18:11

Der Hilfsuffz mit nem Dildo in der Körperöffnung? :D

Ruprecht
16.05.2023, 18:15

Davon träumst du Schwuchtel doch :)

Differentialgeometer
16.05.2023, 18:16
So verstehe ich den Text, ja. :)

Klopperhorst
16.05.2023, 18:18

Wie kam es denn zu diesem Erlebnis? Bist in Domina-Studio gegangen oder was.

---

Minimalphilosoph
16.05.2023, 18:18

Klar, wer träumt nicht davon in Karl-Marx-Stadt so etwas zu erleben? :D

frundsberg
16.05.2023, 18:22

Oder etwa nicht?

In Plauen wurde die erste Ortsgruppe 1923 der NSDAP außerhalb Bayerns gegründet.

Ruprecht
16.05.2023, 18:23
Wie kam es denn zu diesem Erlebnis? Bist in Domina-Studio gegangen oder was.

---

Im vom Musel verlinkten Beitrag steht drin wie es dazu kam.

Ruprecht
16.05.2023, 18:25
Klar, wer träumt nicht davon in Karl-Marx-Stadt so etwas zu erleben? :D

War in Zwickau, der Stadt des Trabant :)

Würfelqualle
16.05.2023, 18:27
War in Zwickau, der Stadt des Trabant :)

Warste früher auch im Ringcafé ?

Klopperhorst
16.05.2023, 18:28
In Plauen wurde die erste Ortsgruppe 1923 der NSDAP außerhalb Bayerns gegründet.

Vogtländisch hat viele Lehnwörter aus dem Nürnberger Raum, z.B. "Allmächd".
Das Egerland ist auch nicht weit, wo ein eher fränkischer Dialekt vorherrschte.

---

Ruprecht
16.05.2023, 18:28
Warste früher auch im Ringcafé ?

Natürlich, ordentlich Schwanenteichbrühe inhalieren :)

Würfelqualle
16.05.2023, 18:32
Natürlich, ordentlich Schwanenteichbrühe inhalieren :)

Hab da einen modrigen Karpfen gegessen. Pfui Deibel !

MariaS
16.05.2023, 18:34
Vollkommen richtig!

friedlich.

nein.

und kann an die Regierung.

erzähl doch mal, welches Land du jetzt genau meinst? LePen in Frankreich ist zionistisch, Meloni in Italien auch. Zionisten haben alle Parteien, die nicht national und völkisch sind, gekapert. Ausnahmslos.

ich58
16.05.2023, 18:35
Aufm Herrmannplatz in Berlin kriegen die Auserwählten eins auf die Kippa. Okay, nicht von Deutschen...aber, ich las noch nichts von einer Aburteilung der arabischen Schläger.

Hau als Deutscher mal nem Juden den Topflappen von der Omme!
Das ist kein Topflappen, sondern ein Dochtschutz!

MariaS
16.05.2023, 18:35

Das habe ich mir schon fast gedacht.

Ruprecht
16.05.2023, 18:36
Hab da einen modrigen Karpfen gegessen. Pfui Deibel !

Wohnst du nicht in Ickendorf, Exilsachse aus Zwicke?

MariaS
16.05.2023, 18:36
Wir sind schon bei 15%.

Die afd will diesen Staat gar nicht beseitigen.

MariaS
16.05.2023, 18:37

die Afd ist doch gar nicht rechts. Wieso soll sie dann Unterstützung von Rechten bekommen?

Ruprecht
16.05.2023, 18:40
die Afd ist doch gar nicht rechts. Wieso soll sie dann Unterstützung von Rechten bekommen?
Du bist genau so nervig wie das Zion-Radio welches hier immer neuste Nachrichten aus Sowjetrussland übermittelt.

MariaS
16.05.2023, 18:43
Die Bundesrepublik führt einen erbarmungslosen Krieg gegen ein Volk und niemand will davon wissen.

Es gibt schon Viele, die davon wissen. Aber sie wissen sich nicht zu helfen. Oder zu wehren.

Anhalter
16.05.2023, 18:47

Was ist dann für Dich rechts ?

Würfelqualle
16.05.2023, 18:48
Wohnst du nicht in Ickendorf, Exilsachse aus Zwicke?

Meine Großeltern waren aus Werdau. Ich bin gebürtiger Berliner und lebe da auch noch.

MariaS
16.05.2023, 18:54
Was ist dann für Dich rechts ?

Zumindest national sollte eine Partei sein, um sich "rechts" nennen zu können. Die afd ist das nicht.

Ob die Partei dann eher sozial ist oder eher freiheitlich, spielt keine Rolle.

National heißt aber auch - für mich - daß man die Interessen des eigenen Volkes an die erste Stelle setzt. Wie auch immer, auch das kann ich bei der afd nicht erkennen. Sie tut zwar so, aber letzten Endes ist ihr ihr eigenes Volk egal. Sie ist halt keine völkische Partei.

Anfangs hat mir der Flügel noch gut gefallen, und Höcke, aber der ist mittlerweile auch angepaßt, und innerhalb der afd ist er ja auch ein Außenseiter. Er hat ja nicht mal die Rente für deutsche Frauen ( alle deutschen Frauen mit Kindern sollten entsprechend mehr Rente bekommen als Fremde) innerhalb der eigenen Partei durchgekriegt.

Minimalphilosoph
16.05.2023, 19:00
Zumindest national sollte eine Partei sein, um sich "rechts" nennen zu können. Die afd ist das nicht.

Ob die Partei dann eher sozial ist oder eher freiheitlich, spielt keine Rolle.

National heißt aber auch - für mich - daß man die Interessen des eigenen Volkes an die erste Stelle setzt. Wie auch immer, auch das kann ich bei der afd nicht erkennen. Sie tut zwar so, aber letzten Endes ist ihr ihr eigenes Volk egal. Sie ist halt keine völkische Partei.

Anfangs hat mir der Flügel noch gut gefallen, und Höcke, aber der ist mittlerweile auch angepaßt, und innerhalb der afd ist er ja auch ein Außenseiter. Er hat ja nicht mal die Rente für deutsche Frauen ( alle deutschen Frauen mit Kindern sollten entsprechend mehr Rente bekommen als Fremde) innerhalb der eigenen Partei durchgekriegt.

Eine dem deutschen Volk dienliche Partei gibt es nicht.

Kommt eine AfD wird sich nichts ändern. Das ist systembedingt. Man wird es nicht einmal schaffen, die gröbsten Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Die Fremden sind hier und gehen nie wieder. Die Wirtschaft ist am Arsch und erholt sich auch nicht wieder. Das Klima auch.

MariaS
16.05.2023, 19:04
Eine dem deutschen Volk dienliche Partei gibt es nicht.

das stimmt so nicht, es wurden hier zumindest 2 genannt.

Kommt eine AfD wird sich nichts ändern. Das ist systembedingt. Man wird es nicht einmal schaffen, die gröbsten Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Die Fremden sind hier und gehen nie wieder. Die Wirtschaft ist am Arsch und erholt sich auch nicht wieder. Das Klima auch.

Du hast das wichtigste vergessen: Das Volk.
Noch gibt es das Volk.
Aber nicht mehr lange. Wenn es sich nicht langsam besinnt. Zumindest in Resten. Ein Volk muß nicht 80 Millionen stark sein, weniger geht auch.

frundsberg
16.05.2023, 19:28
Es gibt schon Viele, die davon wissen. Aber sie wissen sich nicht zu helfen. Oder zu wehren.

Verständlich. Ich weiß auch kein Heilmittel, gegen diese Form der brutalen Kolonisation.

MariaS
16.05.2023, 19:34
Verständlich. Ich weiß auch kein Heilmittel, gegen diese Form der brutalen Kolonisation.

Ich auch nicht.

Vor allen Dingen weiß ich kein Heilmittel gegen die jahrzehnelange Gehirnwäsche.

Chinon
16.05.2023, 19:39
Ich auch nicht.

Vor allen Dingen weiß ich kein Heilmittel gegen die jahrzehnelange Gehirnwäsche.

Wenn man den Deutschen die tägliche Ladung Gehirnwäsche entzieht, drehen sie durch.

MariaS
16.05.2023, 19:45
Wenn man den Deutschen die tägliche Ladung Gehirnwäsche entzieht, drehen sie durch.

Meinst Du?
Einfach mal TV- und Internetsperre für eine Woche oder so? Ja, ich glaube, dann wäre hier was los. Aber die Muselmanen würden das hier schnell übernehmen.

Das würde also nichts ändern.
Die Deutschen bräuchten eine Art "entgegengesetzter Gehirnwäsche".

Silencer
16.05.2023, 20:09
nein.

erzähl doch mal, welches Land du jetzt genau meinst? LePen in Frankreich ist zionistisch, Meloni in Italien auch. Zionisten haben alle Parteien, die nicht national und völkisch sind, gekapert. Ausnahmslos.

Dänemark, Schweden, Griechenland, Italien mehrmals, und viele mehr.
Es ist nicht wichtig ob sie tatsächlich machen was sie versprachen, wäre schön. Wichtig
ist jedoch dass das alte System samt den dummen Politikern erst weg ist. Und gerade
das ist seit dem Krieg in der BRD noch niemals passiert. Also ich meine nicht dass eine
Splitterpartei wie die NPD mal im Bundestag war, sondern dass alle Systemlinge weg
wären und ihre Posten im BT und der Regierung verloren haben. Hier bleibt immer,
nach jeder Wahl eine oder zwei Systemparteien weiterhin an der Macht.
Das gilt zu ändern, und die AfD ist jetzt nur noch 30% von diesem Ziel entfernt.

Morrison
17.05.2023, 04:06
Und heute können da die Araber und anderes Gesindel wüten und Alle laufen weg.
Kläglicher geht's nicht.

Morrison
17.05.2023, 04:07

Nicht nur das.
Der Deutsche ansich führt einen Krieg gegen sich selbst.
Vollbewusst.

Pappenheimer
17.05.2023, 04:22
Nicht nur das.
Der Deutsche ansich führt einen Krieg gegen sich selbst.
Vollbewusst.

Vollgepumpt mit übelster Propaganda der Staatsmedien. Nicht wenige Deutsche würden ihre alten Eltern zum Gericht zerren, wenn die sich politisch abfällig äußern. Ein Volk, welches sich so leicht durch Worte manipulieren lässt, hat eine Zukunft nicht verdient.

Morrison
17.05.2023, 04:55
Vollgepumpt mit übelster Propaganda der Staatsmedien. Nicht wenige Deutsche würden ihre alten Eltern zum Gericht zerren, wenn die sich politisch abfällig äußern. Ein Volk, welches sich so leicht durch Worte manipulieren lässt, hat eine Zukunft nicht verdient.
Volle Zustimmung!

BrüggeGent
17.05.2023, 07:14

---

Ich schrieb doch schon einmal, daß ich in Friedenau in der Bachestrasse eine Berliner Zweitwohnung habe.
Was soll ich da beim Mahnmal!?
Beim Vorbeifahren denkt man da eher an eine Industriebrache oder das Gelände eines Steinmetzbetriebs.

Morrison
17.05.2023, 07:45
Aufgrund der wichtigen Manöverkritik an der auch im Osten zu beobachtenden Verweichlichung, die westdeutsche Verhältnisse heuer aber natürlich noch längst nicht erreicht hat, hat sich meine Einstellung, die heutige Ostbrd kann nur durch Trennung von der Westbrd überleben, natürlich nicht das geringste geändert.

https://freie-sachsen.info/2023/sonntagsgespaech-christian-fischer-zusammenruecken/

Ein sehr tiefgehendes Interview ist hier zu erleben, warum sich ein ehemaliger Niedersachse für Sachsen entschieden hat.
In ruhiger, intellektuell ansprechender Form werden die gravierenden Unterschiede von Ost und West herausgearbeitet.
Unbedingt mal anhören!

MariaS
17.05.2023, 09:39
Es ist nicht wichtig ob sie tatsächlich machen was sie versprachen, wäre schön. Wichtig
ist jedoch dass das alte System samt den dummen Politikern erst weg ist. Und gerade
das ist seit dem Krieg in der BRD noch niemals passiert. Also ich meine nicht dass eine
Splitterpartei wie die NPD mal im Bundestag war, sondern dass alle Systemlinge weg
wären und ihre Posten im BT und der Regierung verloren haben. Hier bleibt immer,
nach jeder Wahl eine oder zwei Systemparteien weiterhin an der Macht.
Das gilt zu ändern, und die AfD ist jetzt nur noch 30% von diesem Ziel entfernt.

Die Afd ist auch System. Wer das nicht begreift, den kann man getrost in den Personenkreis "politisch dumm" einordnen.

MariaS
17.05.2023, 09:41

Ziemlich hartes Urteil. Ich denke schon daß sich jede Gehirnwäsche rückgängig machen läßt.
Aber nur wenn es die Beteiligten wollen.

@Morrison, danke für den Link.

Kreuzbube
17.05.2023, 09:43
Die Afd ist auch System. Wer das nicht begreift, den kann man getrost in den Personenkreis "politisch dumm" einordnen.

Sagte Nathan auch ständig...:cool:

MariaS
17.05.2023, 09:48
Sagte Nathan auch ständig...:cool:

1.Wer ist Nathan?
2. Hatte der auch Beweise?

vermutlich nicht. Ich habe welche. Aber aufgrund von Quertreibern aus einer "gewissen" Ecke werde ich diese sicherlich nicht ständig wiederholen.

Reiner Zufall
17.05.2023, 15:23
Es ist nicht wichtig ob sie tatsächlich machen was sie versprachen, wäre schön.

Warum sollen sie?
Sie werden genauso wie unsere Marionetten von anderen regiert/dirigiert!

Hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=UBZSHSoTndM
Horst Seehofer bei "Pelzig unterhält sich" am 20.05.2010 und sagt:
"Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.“

Noch "besser" hier gucken:
Ein AfD-Insider packt aus13.05.2023
Scheindemokratie: Hansjörg Müller, ehemaliger AfD-Bundestagsabgeordneter, berichtet aus dem Innenleben des BRD-Politsumpfes und spart auch nicht mit Kritik an seiner eigenen Partei. Müllers Buch "Scheindemokratie" können Sie hier bestellen: https://www.compact-shop.de/shop/buec...
https://www.youtube.com/watch?v=ZaJHMGAjLWQ

Reiner Zufall,
dass immer noch viele an Wahlen glauben und an Regierungen, denen ihr Volk am Herzen liegt?

MariaS
17.05.2023, 18:01
Nö.
Gehirnwäsche.
Siehe Signatur von Chinon. Die heilige Kuh "Demokratie" dient als Vorhalteschild für jedes Verbrechen der letzten 200 Jahre, mindestens.

latinroad
17.05.2023, 20:32
Wieder einmal terrorisieren Flüchtlinge (überwiegend muslimisch) die Stadt Plauen ? Die Bevölkerung leitet darunter und der Einzelhandel beschwert sich.

https://www.focus.de/panorama/monatelange-randale-terrorisiert-buerger-plauens-ob-stinksauer-gewalt-von-migranten-mit-erheblicher-negativwirkung-fuer-stadt_id_194055530.html

https://www.freiepresse.de/vogtland/plauen/seit-jahresbeginn-deutlich-mehr-fluechtlinge-im-vogtland-artikel12761215

Die Verantwortung für die Lage gibt Zenner an die Bundesregierung weiter. „Die Ampel-Regierung hat keine erkennbare Migrationsstrategie, es fehlen Regelungen zu Obergrenzen der Einwanderung sowie europäische und nationale Grenzsicherungsmaßnahmen, die länderübergreifend stattfinden“, zitierte ihn „Bild“. Der Oberbürgermeister äußerte Unverständnis darüber, warum seitens des Bundes nicht „konsequent gehandelt wird“ in Sachen Abschiebungen, seien doch allein in Plauen 40 Prozent aller nicht-ukrainischen Migranten „nachvollziehbar ausreisepflichtig“.

Die Verunsicherung der Plauener indes wächst weiter, immer mehr Geschäftsleute berichten von einer wachsenden Angst, sich sicher durch die Innenstadt bewegen zu können. „Wenn die Täter keine Konsequenzen spüren, könnte es noch aggressiver werden. Ich höre von Freunden, die nicht mehr in die Innenstadt gehen. Es ist eine Gefahr für den Einzelhandel“, erklärte Parkhotel-Chef Udo Gnüchtel gegenüber „Bild“.

SPD Martin Schulz und Multimillionär "Was die Flüchtlinge mit zu uns bringen ist wertvoller als Gold".

frundsberg
17.05.2023, 21:02
Wieder einmal terrorisieren Flüchtlinge (überwiegend muslimisch) die Stadt Plauen ? Die Bevölkerung leitet darunter und der Einzelhandel beschwert sich.

https://www.focus.de/panorama/monatelange-randale-terrorisiert-buerger-plauens-ob-stinksauer-gewalt-von-migranten-mit-erheblicher-negativwirkung-fuer-stadt_id_194055530.html

https://www.freiepresse.de/vogtland/plauen/seit-jahresbeginn-deutlich-mehr-fluechtlinge-im-vogtland-artikel12761215

Die Verantwortung für die Lage gibt Zenner an die Bundesregierung weiter. „Die Ampel-Regierung hat keine erkennbare Migrationsstrategie, es fehlen Regelungen zu Obergrenzen der Einwanderung sowie europäische und nationale Grenzsicherungsmaßnahmen, die länderübergreifend stattfinden“, zitierte ihn „Bild“. Der Oberbürgermeister äußerte Unverständnis darüber, warum seitens des Bundes nicht „konsequent gehandelt wird“ in Sachen Abschiebungen, seien doch allein in Plauen 40 Prozent aller nicht-ukrainischen Migranten „nachvollziehbar ausreisepflichtig“.

Die Verunsicherung der Plauener indes wächst weiter, immer mehr Geschäftsleute berichten von einer wachsenden Angst, sich sicher durch die Innenstadt bewegen zu können. „Wenn die Täter keine Konsequenzen spüren, könnte es noch aggressiver werden. Ich höre von Freunden, die nicht mehr in die Innenstadt gehen. Es ist eine Gefahr für den Einzelhandel“, erklärte Parkhotel-Chef Udo Gnüchtel gegenüber „Bild“.

SPD Martin Schulz und Multimillionär "Was die Flüchtlinge mit zu uns bringen ist wertvoller als Gold".

"Plauen will nix ändern", weil die Bundesrepublik das genauso will!
Und das ist erst der Anfang.
Das große Keulen steht am Ende.
Eigentlich nicht schwer zu verstehen. Es sei denn, man ist "Bundesdeutscher".
Dann wirds schwer---

MariaS
18.05.2023, 08:58
"Plauen will nix ändern", weil die Bundesrepublik das genauso will!
Und das ist erst der Anfang.
Das große Keulen steht am Ende.
Eigentlich nicht schwer zu verstehen. Es sei denn, man ist "Bundesdeutscher".
Dann wirds schwer---

Genau so wird es kommen.

Ich "dummer" Wessi weiß das schon länger, weil meine westdeutsche Heimatstadt schon lange von Türken heimgesucht wird und die damals noch vorhandene einheimische deutsche Bevölkerung, mehrheitlich links, oder grün, oder scheckig-kariert, egal, wie man das nennt, das GUT fand. Aber ich war ja auch "nur" Mitglied der NPD für 2 Jahre und die sind ja auch alle irgendwie dumm oder "rechtsradikal", denen muß man niemals zuhören.

Nun ja. Sollen die im Westen demnächst im Kalifat leben, mir egal.

ABER
die Ossis, die wollten ja nicht von Wessis wie mir lernen.

2016 noch, als ich gerade hier hin gezogen bin, hoffte man auf die afd, die nachweislich kontrollierte Opposition, man hoffte auf "Wahlen", also auf die "Demokratie", die das schon regeln werde; tja, ihr "lieben" Ossis, ihr habt es vergeigt, eure Heimat wird nun auch vermuselt, ihr könnt nun auch abends nicht mehr rausgehen vor Angst und so langsam werdet ihr auch in die Minderheit kommen, in eurem eigenen Land, eurer Heimat. Warum soll es euch besser gehen als den Wessis? Ihr habt ja nichts dagegen unternommen, ihr wolltet ja nicht hören. Pech gehabt. Mein herzliches Beileid.

Klopperhorst
18.05.2023, 09:12
... 2016 noch, als ich gerade hier hin gezogen bin, hoffte man auf die afd, die nachweislich kontrollierte Opposition, man hoffte auf "Wahlen", also auf die "Demokratie" ...

Sinnvoll sind schon AfD-Landräte, die können einigen Sand ins Getriebe streuen.

---

MariaS
18.05.2023, 09:20

---

Ja, aber mehr auch nicht.

Es hätte andere Lösungen gegeben - damals.

Klopperhorst
18.05.2023, 09:23
Ja, aber mehr auch nicht.

Ich bin Praktiker.

Es macht einen Unterschied, ob man es den Flüchtilanten so angenehm wie möglich macht und die Ukro-Fahne vor dem Rathaus wehen lässt,
oder ob man im Rahmen der Möglichkeiten den Migranten Steine in den Weg wirft, dazu gehören Verzögerungen von Anträgen, Sachmittel statt Geldmittel
(liegt im Ermessen der Landräte, was wenige wissen) usw.

Es hätte andere Lösungen gegeben - damals.

Wann damals? Ja, der Anschluss an die BRD hätte nie erfolgen dürfen.
Lieber eine völkische DDR mit Mißwirtschaft, als eine "goldene BRD", wo das Volk ausgerottet wird.

---

MariaS
18.05.2023, 09:39
Ich bin Praktiker.

ich auch.

Es macht einen Unterschied, ob man es den Flüchtilanten so angenehm wie möglich macht und die Ukro-Fahne vor dem Rathaus wehen lässt, oder ob man im Rahmen der Möglichkeiten den Migranten Steine in den Weg wirft, dazu gehören Verzögerungen von Anträgen, Sachmittel statt Geldmittel (liegt im Ermessen der Landräte, was wenige wissen) usw.

Ja, wenn ... ich lebe bekanntlich in Thüringen, hier ist es noch weit bis dahin. Wenn, dann wird die afd nur mit der cdu koalieren, und, nein danke, was soll das bringen.

Ich glaube nicht, daß Migranten durch solche Dinge verschwinden werden, denen geht es hier schon einfach zu gut, die haben sich längst eingenistet.

Wann damals? Ja, der Anschluss an die BRD hätte nie erfolgen dürfen.
Lieber eine völkische DDR mit Mißwirtschaft, als eine "goldene BRD", wo das Volk ausgerottet wird.

die gesamte "Wiedervereinigung" war für die Tonne. Aber wer hat das schon damals durchschaut, kaum jemand.

2015, als Merkel "die Grenzen geöffnet hat", da muß hier wohl einiges los gewesen sein, mit Bürgerbewegungen, massiven Demos und so weiter, da hätte man das durchziehen müssen (da war ich noch im Westen), ein Bekannter hatte mir davon erzählt.

Dann hat man die Führer verhaftet und schwupps waren die Leute von der Straße. Nix mehr ist passiert. Statt dessen hat man sich dazu überreden lassen, erstmal die afd zu wählen. Ich war damals bei so einem "Treffen" in Nordhausen.

Jetzt sind sieben Jahre vorbei und hier ist es fast so schlimm wie im Westen. Das kommt davon, wenn man nichts tut. Oder das Falsche. Das muß man halt so erkennen.

Und im Internet geht gar nichts.

Die Leute sind aber schon zu faul sich außerhalb des Netzes, unüberwacht, zu treffen. Was mir sagt, die Leute haben gar nicht kapiert, um was es derzeit geht.

Klopperhorst
18.05.2023, 09:40
... Ja, wenn ... ich lebe bekanntlich in Thüringen, hier ist es noch weit bis dahin. Wenn, dann wird die afd nur mit der cdu koalieren, und, nein danke, was soll das bringen.

Aus dir spricht Defätismus, wie bei vielen andern hier.

Mit so einer Einstellung kannst du dich gleich umbringen.

Ihr seid eben keine Kämpfer-Naturen.

---

MariaS
18.05.2023, 09:42
Aus dir spricht Defätismus, wie bei vielen anderen hier.

---

Das ist falsch.
Ich habe jahrelang gekämpft, ab ca 2013.
Und dann bin ich hier hin und was ist hier? Nur afd-Clowns.

Für solche Leute kämpfe ich nicht. Ich stehe nur noch Leuten bei, die nachweislich national und sozial sind.

Klopperhorst
18.05.2023, 09:43
Das ist falsch.
Ich habe jahrelang gekämpft, ab ca 2013.
Und dann bin ich hier hin und was ist hier? Nur afd-Clowns.

Für solche Leute kämpfe ich nicht. Ich stehe nur noch Leuten bei, die nachweislich national und sozial sind.

Du hast aber aufgegeben, das merkt man.
Du bist schwach, das spricht aus allen deinen Zeilen.
Und unselbständig biste auch.

---

Kreuzbube
18.05.2023, 09:48

---

Eben. In Thüringen regierte die NSDAP bereits vor 1933 mit. Es geht also!

Aus dir spricht Defätismus, wie bei vielen andern hier.

---

Die typischen Jammerlappen halt. Kennen wir schon!:auro:

MariaS
18.05.2023, 09:49
Du hast aber aufgegeben, das merkt man.
Du bist schwach, das spricht aus allen deinen Zeilen.
Und unselbständig biste auch.

---

Ja, und? Ich bin Rentner und chronisch krank. Ich kämpfe nicht mehr für Blöde. Vielleicht bin ich auch deshalb so erschöpft weil ich so lange für gehirngewaschene Deutsche, die es nicht besser wissen wollten, gekämpft habe.
Damit muß Schluß sein.

Nochmal: Die Ossis sind zu blöd, zu erkennen, was läuft. Für solche Leute bin ich weder verantwortlich noch zuständig. Die müssen selber lernen. Von uns Wessis haben sie ja damals nichts lernen wollen.

MariaS
18.05.2023, 09:51
Eben. In Thüringen regierte die NSDAP bereits vor 1933 mit. Es geht also!

Die typischen Jammerlappen halt. Kennen wir schon!:auro:

Ich würde mal sagen, Du kennst überhaupt nichts, du reißt hier nur dein Maul auf.

Klopperhorst
18.05.2023, 10:00
Ja, und? Ich bin Rentner und chronisch krank. Ich kämpfe nicht mehr für Blöde. Vielleicht bin ich auch deshalb so erschöpft weil ich so lange für gehirngewaschene Deutsche, die es nicht besser wissen wollten, gekämpft habe.
Damit muß Schluß sein.

Nochmal: Die Ossis sind zu blöd, zu erkennen, was läuft. Für solche Leute bin ich weder verantwortlich noch zuständig. Die müssen selber lernen. Von uns Wessis haben sie ja damals nichts lernen wollen.

Dein negatives Denken ist nicht gut für deine Gesundheit.

---

MariaS
18.05.2023, 10:02

---

Hier ist das halt so.

Alles Luschen, die Ossis.

Kreuzbube
18.05.2023, 10:16
Damit muß Schluß sein.

Genau. Nimm erstmal `ne Pille!:))

Senator_74
18.05.2023, 10:19
Hier ist das halt so.

Denen fehlen eben die Jahre, die sie als Russenknechte gedarbt haben.

Senator_74
18.05.2023, 10:20

ne Pille? Nicht DIE PILLE? :schreck:

Senator_74
18.05.2023, 10:21

---

Du bist Psychiater? :?

Klopperhorst
18.05.2023, 10:25
Du bist Psychiater? :?

Nein, aber ich weiss, wozu negatives Denken führt, siehe Hormon-Stressachse.
Das führt zu chronischen Erkrankungen, und MariaS sagt ja selbst, sie sei chronisch krank.

Durch positive Gefühle und konstruktive Gedanken würde sie die Hormon-Stressachse unterbinden und wäre nicht mehr chronisch krank.

---

MariaS
18.05.2023, 10:32

Warum? Um dein Dummgelaber zu übersehen?

MariaS
18.05.2023, 10:35
Denen fehlen eben die Jahre, die sie als Russenknechte gedarbt haben.

Das ist wohl so. Außer faul auf der Haut liegen, die Umwelt vermüllen und Party machen haben die hier nichts mehr drauf. Eigenverantwortung findet man hier überhaupt nicht, der "Staat" hat ja früher für die alles gemacht.

Aber sag das mal den Ossis. Dann sind die direkt auf 180. Die wissen ja auch alles besser, wehe man kommt dann an und sagt denen was als Wessi, dann hat man schon verschissen.

Das ist schon ziemlich traurig hier. Hab ich mir anders vorgestellt. Auf Ossis darf man nicht hoffen, dann ist man verloren.

MariaS
18.05.2023, 10:37
Nein, aber ich weiss, wozu negatives Denken führt, siehe Hormon-Stressachse.
Das führt zu chronischen Erkrankungen, und MariaS sagt ja selbst, sie sei chronisch krank.

Durch positive Gefühle und konstruktive Gedanken würde sie die Hormon-Stressachse unterbinden und wäre nicht mehr chronisch krank.

---

Auch das ist falsch, leider.

Weiter werde ich darauf aber hier nicht eingehen.

Klopperhorst
18.05.2023, 10:39
Auch das ist falsch, leider.

Weiter werde ich darauf aber hier nicht eingehen.

Erzähl mir nichts.
Negative Gedanken wirken sich auf Dauer unweigerlich in der Realität aus.

Bei dir merkt man ja eine negative Besetzung, nichts konstruktives, nichts hoffnungsvolles, reiner Däfitsmus.

ich will mir nicht ausmalen, wie es in deinem Körper aussieht bei so einer Denkweise.

---

Minimalphilosoph
18.05.2023, 10:41
Das ist wohl so. Außer faul auf der Haut liegen, die Umwelt vermüllen und Party machen haben die hier nichts mehr drauf. Eigenverantwortung findet man hier überhaupt nicht, der "Staat" hat ja früher für die alles gemacht.

Aber sag das mal den Ossis. Dann sind die direkt auf 180. Die wissen ja auch alles besser, wehe man kommt dann an und sagt denen was als Wessi, dann hat man schon verschissen.

Das ist schon ziemlich traurig hier. Hab ich mir anders vorgestellt. Auf Ossis darf man nicht hoffen, dann ist man verloren.

Das überrascht DICH? :D

MariaS
18.05.2023, 10:42
Erzähl mir nichts.
Negative Gedanken wirken sich auf Dauer unweigerlich in der Realität aus.

Bei dir merkt man ja eine negative Besetzung, nichts konstruktives, nichts hoffnungsvolles, reiner Däfitsmus.

ich will mir nicht ausmalen, wie es in deinem Körper aussieht bei so einer Denkweise.

---

Du fängst ja schon wieder damit an. Von Krankheiten hast DU KEINE AHNUNG!!!

Hier bei den dummen Ossis gibt es auch nichts Positives! Kapier das einfach mal. Und die Scheiß Afd wähle ich nicht, da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen Hurrah rufen!

MariaS
18.05.2023, 10:44
Das überrascht DICH? :D

Es hat mich anfangs überrascht, ja. Ich hätte mir die Ossis anders vorgestellt bzw. sie wurden mir von Bekannten auch anders geschildert.
Nicht so doof.
So absolut völlig verblödet und passiv und NUR AM SAUFEN.

Die sind hier NUR am Konsumieren, ihr Auto ist ihr GOTT und feiern, das können sie, dabei anderen auf den Nerv gehen.
Deutsch sind die nicht.
Unter Deutsch stelle ich mir was Geistvolleres vor und nicht so einen dummem Pöbel.

Minimalphilosoph
18.05.2023, 10:46
Es hat mich anfangs überrascht, ja. Ich hätte mir die Ossis anders vorgestellt bzw. sie wurden mir von Bekannten auch anders geschildert.
Nicht so doof.

Die sind hier NUR am Konsumieren, ihr Auto ist ihr GOTT und feiern, das können sie, dabei anderen auf den Nerv gehen.
Deutsch sind die nicht.
Unter Deutsch stelle ich mir was Geistvolleres vor und nicht so einen dummem Pöbel.:isgut:

MariaS
18.05.2023, 10:47
:isgut:

Ja, danke.

Grenzer
18.05.2023, 10:51
Hier ist das halt so.

Frage :

Wenn das in der ehemaligen DDR so schlimm ist ,- warum bist Du dann dorthin gezogen ?

MariaS
18.05.2023, 10:58
Frage :

Wenn das in der ehemaligen DDR so schlimm ist ,- warum bist Du dann dorthin gezogen ?

Im Westen gab es keine freien kleinen Wohnungen mehr.

Aber der Faden hier heßt ja "Ostdeutsche Wehrhaftigkeit - nur eine Legende" und darauf möchte ich zurück kommen.

Ja, es ist eine Legende.

Wir damals im Westen haben noch gekämpft. ich selbst habe 2 Jahre in einer Partei gekämpft und daraus gelernt. Heute noch kämpfen Menschen im Westen und in gewissen Parteien, werden aber nicht gesehen. Wer die Schnauze voll hat, oder zu sehr verfolgt wird, geht ins Ausland. Wer das nicht kann, zieht sich zurück. Viele Dissidenten sind mittlerweile tot (verstorben), und viele sind krank. Ich bin keine Ausnahme.

Interessiert aber den Ossi nicht.

Der Ossi macht genau so weiter wie bisher. Bis zum Untergang.

Ich kann dem Ganzen nur noch zugucken, denn ich sehe ja die Fehler, die gemacht werden. Korrigieren kann ich diese nicht, denn, wie gesagt, die Bevölkerung ist nicht kommunikativ.

Hier redet man offensichtlich nicht gerne mit Fremden, das kommt noch dazu. Man hat so eine Art "hinterwäldlerisches" Verhalten an sich, was ich als gebürtiger Rheinländer gar nicht kenne, im Rheinland sind die Menschen offen und herzlich. Der Thüringer ist genau das Gegenteil davon.

Ja, und politisch schwört man halt auf die afd, weil man keine Erfahrung hat mit Parteien und "Demokratie", woher auch, und dabei bleibt es dann. Dann wartet man halt ab.
Aber genau das führt in den Untergang, ich kann das nur betonen. Aber letzten Endes ist jeder selber schuld, was er tut, oder nicht tut, und ich bin für Andere - nachweislich Dumme, die auch dumm bleiben wollen - nicht zuständig.

Senator_74
18.05.2023, 11:00

Ich habe Verwandte "drüben"...

Sathington Willoughby
18.05.2023, 11:01
Auch in der Ost- brd ist sie angommen. (Ich muss erst noch ein paar andere mit Grün bewerten).
Zitatkürzung von mir.

Ja, leider ist der Osten eine West-BRD mit knapp 15% mehr AfD- und Linkspartei-Anteil, mehr nicht.
Es scheint dort eine Stimmung wie in der BRD in den 80ern zu sein, wo man sich gesagt hat, dass die paar Migranten sich schon anpassen und man ja nicht ausländerfeindlich sein möchte. Man ist und bleibt ja Herr im eigenen Land.

Ein großer Fehler war das bei uns.

Ich denke, dass es eine Initialzündung in mindestens einem anderen, größeren europäischen Land geben muss, dem Michel hinterherlaufen kann. Michel will nicht vorne weg marschieren, er braucht jemanden, der ihm Windschatten bietet, seien es Klimafanatiker, Linksextremisten oder Transatlantiker, egal, Hauptsache Windschatten und das Gefühl, für eine gute Sache zu stehen.

Shahirrim
18.05.2023, 11:16
(Ich muss erst noch ein paar andere mit Grün bewerten).
Zitatkürzung von mir.

Ja, leider ist der Osten eine West-BRD mit knapp 15% mehr AfD- und Linkspartei-Anteil, mehr nicht.
Es scheint dort eine Stimmung wie in der BRD in den 80ern zu sein, wo man sich gesagt hat, dass die paar Migranten sich schon anpassen und man ja nicht ausländerfeindlich sein möchte. Man ist und bleibt ja Herr im eigenen Land.

Ich denke, dass es eine Initialzündung in mindestens einem anderen, größeren europäischen Land geben muss, dem Michel hinterherlaufen kann. Michel will nicht vorne weg marschieren, er braucht jemanden, der ihm Windschatten bietet, seien es Klimafanatiker, Linksextremisten oder Transatlantiker, egal, Hauptsache Windschatten und das Gefühl, für eine gute Sache zu stehen.

Ungarn macht es doch.

Bones
18.05.2023, 11:17
Nicht so doof.

Deutsch sind die nicht.
Unter Deutsch stelle ich mir was Geistvolleres vor und nicht so einen dummem Pöbel.

So wie die Bremer?

https://sun9-24.userapi.com/impg/5GPg89vMdJkdwK2S_xVrN-V5-jyVVjY9QAieHw/2g8owg8Z7FQ.jpg?size=960x732&quality=95&sign=dc159ceea3f380b9158dfd1728545e66&c_uniq_tag=NA0FLAMGWYrxd7UIF5N5mnxnajO8bflvhC8E1rW b9fo&type=album

goldi
18.05.2023, 11:27
Du fängst ja schon wieder damit an. Von Krankheiten hast DU KEINE AHNUNG!!!

Hier bei den dummen Ossis gibt es auch nichts Positives! Kapier das einfach mal. Und die Scheiß Afd wähle ich nicht, da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen Hurrah rufen!
Apropos Afd

Potsdamer Erklärung“: Masseneinwanderung stoppen – jetzt!

30. März 2023

Remigration: Rückführung aller vollziehbar ausreisepflichtigen Ausländer. Einsetzung von Remigrationsbeauftragten im Bund und in den Bundesländern, die auf allen Ebenen dafür sorgen, dass rechtskräftig getroffene Asylentscheidungen konsequent umgesetzt werden. Die Ausreise von freiwillig rückkehrwilligen Ausländern ist zu fördern.
...
Potsdam, den 30. März 2023

Dr. Hans-Christoph Berndt (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Brandenburg)

Dr. Kristin Brinker (Vorsitzende der AfD-Fraktion im Abgeordnetenhaus Berlin)

Björn Höcke (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Thüringen)

Oliver Kirchner (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Sachsen-Anhalt)

Nikolaus Kramer (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Mecklenburg-Vorpommern)

Ulrich Siegmund (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Sachsen-Anhalt)

Jörg Urban (Vorsitzender der AfD-Fraktion im Landtag Sachsen)

https://afd-fraktion-brandenburg.de/potsdamer-erklaerung-masseneinwanderung-stoppen-jetzt/

https://archive.is/6Fbke

MariaS
18.05.2023, 11:30
Apropos Afd

Potsdamer Erklärung“: Masseneinwanderung stoppen – jetzt!

30. März 2023

Remigration: Rückführung aller vollziehbar ausreisepflichtigen Ausländer. Einsetzung von Remigrationsbeauftragten im Bund und in den Bundesländern, die auf allen Ebenen dafür sorgen, dass rechtskräftig getroffene Asylentscheidungen konsequent umgesetzt werden. Die Ausreise von freiwillig rückkehrwilligen Ausländern ist zu fördern.
...
Potsdam, den 30. März 2023
...
Zitat Gekürzt

Die afd ist neoliberal und will Deutschland abschaffen.

Dies ist und bleibt meine Meinung.

Irgendwelche show-Einlagen heutiger Zeit seitens der afd überzeugen mich nicht vom Gegenteil.

BRDDR_geschaedigter
18.05.2023, 13:07

---

Ich bin so zwischen den Generationen, aber so um die 2000er rum, als wir im späteren Jugendlichen Alter waren, hätten wir uns in unserem Dorf keinen Tag bieten lassen, wenn sich hier irgendwelche fremden Typen niederlassen. Nicht einmal die aus dem Nachbardorf. Kanaken schon dreimal nicht.

Stanley_Beamish
18.05.2023, 14:30
Ungarn macht es doch.

Ungarn ist zu klein und unwichtig. Dazu noch Bittsteller um EU-Subventionen.
Als Vorbild völlig ungeeignet.

Shahirrim
18.05.2023, 18:22
Ungarn ist zu klein und unwichtig. Dazu noch Bittsteller um EU-Subventionen.
Als Vorbild völlig ungeeignet.

Und was davon trifft jetzt nicht auf Ostdeutschland zu?

Bodensee
18.05.2023, 18:42
Uuuuund ein weiteres frisches Opfer der Messerfachkräfte, 44jähriger musste notoperiert werden nach akuter Bereicherung eines "22jährigen".

https://www.lvz.de/mitteldeutschland/messerangriff-in-plauen-haftbefehl-fuer-22-jaehrigen-R3AOW4SC3GTKQ4U34VNCF7YD5U.html

Klopperhorst
18.05.2023, 18:47
Uuuuund ein weiteres frisches Opfer der Messerfachkräfte, 44jähriger musste notoperiert werden nach akuter Bereicherung eines "22jährigen".

https://www.lvz.de/mitteldeutschland/messerangriff-in-plauen-haftbefehl-fuer-22-jaehrigen-R3AOW4SC3GTKQ4U34VNCF7YD5U.html

Waren wohl zwei deutsche Assis, die sich nach Mitternacht in diesem Park stritten.

"Nach polizeilichen Erkenntnissen steht der Sachverhalt in keinem Zusammenhang zu den Geschehnissen rund um den Postplatz innerhalb der letzten Wochen", erklärt die Polizei dazu.

https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/nachrichten-vogtland/schon-wieder-versuchter-totschlag-in-plauen-mann-nach-messerattacke-notoperiert-2838129

----

Kreuzbube
18.05.2023, 21:37
Im Westen gab es keine freien kleinen Wohnungen mehr.

Aber der Faden hier heßt ja "Ostdeutsche Wehrhaftigkeit - nur eine Legende" und darauf möchte ich zurück kommen.

Ja, es ist eine Legende.

Wir damals im Westen haben noch gekämpft. ich selbst habe 2 Jahre in einer Partei gekämpft und daraus gelernt. Heute noch kämpfen Menschen im Westen und in gewissen Parteien, werden aber nicht gesehen. Wer die Schnauze voll hat, oder zu sehr verfolgt wird, geht ins Ausland. Wer das nicht kann, zieht sich zurück. Viele Dissidenten sind mittlerweile tot (verstorben), und viele sind krank. Ich bin keine Ausnahme.

Interessiert aber den Ossi nicht.

Der Ossi macht genau so weiter wie bisher. Bis zum Untergang.

Ich kann dem Ganzen nur noch zugucken, denn ich sehe ja die Fehler, die gemacht werden. Korrigieren kann ich diese nicht, denn, wie gesagt, die Bevölkerung ist nicht kommunikativ.

Hier redet man offensichtlich nicht gerne mit Fremden, das kommt noch dazu. Man hat so eine Art "hinterwäldlerisches" Verhalten an sich, was ich als gebürtiger Rheinländer gar nicht kenne, im Rheinland sind die Menschen offen und herzlich. Der Thüringer ist genau das Gegenteil davon.

Ja, und politisch schwört man halt auf die afd, weil man keine Erfahrung hat mit Parteien und "Demokratie", woher auch, und dabei bleibt es dann. Dann wartet man halt ab.
Aber genau das führt in den Untergang, ich kann das nur betonen. Aber letzten Endes ist jeder selber schuld, was er tut, oder nicht tut, und ich bin für Andere - nachweislich Dumme, die auch dumm bleiben wollen - nicht zuständig.

Du bist für Andere der Dumme...könnte passen!:))

goldi
18.05.2023, 23:38
Fürs Protokoll
Artikel über Plauen beim Reitschuster

Schutzsuchende terrorisieren ganze StadtCDU-OB: Man kann "leider nicht mehr von Einzelfällen sprechen“

VERÖFFENTLICHT AM
18. Mai 2023

17 Kommentare

https://reitschuster.de/post/schutzsuchende-terrorisieren-ganze-stadt/

Morrison
19.05.2023, 14:37
(Ich muss erst noch ein paar andere mit Grün bewerten).
Zitatkürzung von mir.

Ich denk, das kann man nicht vergleichen.
Weil ja damals noch relativ wenig vom islamischen Gesindel in Westdeutschland rumlief, im Vergleich zu heute.
Gesellschaftlich insgesamt passen mAn eher die 60er Jahrw im Westen.
Die Westdeutschen heute aber sind , bis auf eine kleine Minderheit, außer Rand und Band.
Die haben sich einen Knall verdient, den man noch in Neuseeland hört.

Das wäre interessant, falls sich die übrigen europäischen Staaten von der brd befreien wollen, die in Wahrheit ganz Europa via EU ins Verderben stürzt.
Wenn sich die übrigen Staaten vom Islam befreien, wenn sie noch können.
Ich denke, dann würde Westdeutschland zusammen mit Arabern, Türken und Afghanen wieder mal in europäische Staaten einfallen, während die Os5deutschen zusähen, bloss nicht mitmachen zu müssen.

Ich denke, in einem solchen Fall wäre das wahrscheinlicher als jeder verspäteter Widerstand gegen die Moslems mit anderen Staaten als Vorbild.

radelroll
19.05.2023, 14:57
...

Als Aussenstehender kann ich nur sagen, dass es wohl eine Bewegung geben wird, aber sie kommt von den Migranten.
Ausgelöst durch das Energiechoas diesen Winter, in dem alte Migranten an ihre Exisitenzgrenze kommen und sich dann in dieser Gruppe eine massive Gegenbewegung gegen die staatlichen Vorgaben im Allgemeinen (gesamte Woke-Thema, Klima, usw) bildet. Die meisten alten Migranten werden dann vor die Wahl gestellt: Scheisse in DE weiter mitmachen, aber dann nur auf Migranten-Art oder doch zurück ins Heimatland.
Ich vermute wohl ein fast 50:50 Verhältnis, bedeutet: mehr Messer, mehr Prügel, mehr Raub und Gewinn daraus in die Türkei, nach Albanien usw., um 2 Jahre später DE zu verlassen.

Den neuen Migranten ist das egal. Geld kommt ja vom Staat.
2023 ist in vielen europäischen Ländern mit 30 oder 90% Migrantenanteil an Schulen bereits eine Kundschaft vorhanden, die 1. Angebot, 2. Nachfrage, 3. Kultur, 4. Zukunft im jeweiligen Land bestimmen werden.
Wenn in DE Tempolimit mit 80 kommt, gibt es einen kleineren Massenprotest im Vergleich zu Auslandstürken haben als Erdogang-Fanboys kein Wahlrecht mehr in DE.

Aber bitte endlich zur Vernunft kommen und nicht an eine Umkehr oder Rückkehr zu früherern Situationen vor Merkel denken. Passiert nicht.
Ürigens, der DAX ist wieder bei 16.000 Punkten wie ich gerade sah.

Also, es geht doch Deutschland gut :D ;)

Sathington Willoughby
19.05.2023, 16:16
Ungarn macht es doch.

ja, aber das Land ist zu klein, es müsste schon Frankreich oder Italien sein. Und da warten wir darauf, dass Meloni liefert.

Shahirrim
19.05.2023, 16:19
ja, aber das Land ist zu klein, es müsste schon Frankreich oder Italien sein. Und da warten wir darauf, dass Meloni liefert.

Die ist doch inzwischen komplett auf Washingtoner Linie. Fehlt nur noch, dass sie mit Teddybären Flüchtlinge begrüßt. Salvini war wesentlich strenger als sie.

Sathington Willoughby
20.05.2023, 06:12
Die ist doch inzwischen komplett auf Washingtoner Linie. Fehlt nur noch, dass sie mit Teddybären Flüchtlinge begrüßt. Salvini war wesentlich strenger als sie.

Ja, ich bin auch bisher enttäuscht von ihr.

Shahirrim
22.05.2023, 18:30
Fühlt sich jemand von denen bedroht? Die Dame kann sogar zu ihnen gehen.

https://www.youtube.com/watch?v=nfMVhTbUU-E

Chinon
22.05.2023, 18:34

Asselineau hat schon vor der Wahl Meloni als Marionette der Transatlantiker bezeichnet, da sie weder für einen Austritt Italiens aus NATO, EU, Euro noch ein Beenden der Massenimmigration sei.

Shahirrim
22.05.2023, 18:36
Asselineau hat schon vor der Wahl Meloni als Marionette der Transatlantiker bezeichnet, da sie weder für einen Austritt Italiens aus NATO, EU, Euro noch ein Beenden der Massenimmigration sei.

Also hatte D. C. sie in der Hand und nicht sie gekauft. Dass sie bei der Ukraine gegen Russland war, war ja bekannt. Aber dass sie die Häfen für Migranten aufreißt und jetzt sich auch noch für Washington mit China anlegt, das habe ich vorher nicht so gesehen.

Chinon
22.05.2023, 18:39
Also hatte D. C. sie in der Hand und nicht sie gekauft. Dass sie bei der Ukraine gegen Russland war, war ja bekannt. Aber dass sie die Häfen für Migranten aufreißt und jetzt sich auch noch für Washington mit China anlegt, das habe ich vorher nicht so gesehen.

Du mußt nicht sehen, Du mußt nur wissen, was die Demokratie ist, dann ist der Rest auch klar.

Anhalter
22.05.2023, 18:52

Mutig war diese Dame aber trotzdem, Zivilcourage ist immer gut !

goldi
22.05.2023, 23:59

Die Dame die das aufgenommen hat ist eine Pornoschlampe.

Laut Bild.de hat sie einen
Account bei onlyfans
= nicht jugendfreie Videoplattform
wo man Geld verdient.

Morrison
23.05.2023, 08:13
In dieser Aussage des Musikers Frank Rennicke, geboren in Braunschweig, nun lange schon in Mitteldeutschland zuhause, steckt schon sehr viel Wahrheit:

Als Mitglied einer Familie, die durch die deutsche Teilung und Vertreibung gelitten hat, habe ich mich bereits ab 1980 als an der Zonengrenze in der BRD Aufwachsender gegen die DDR-Diktatur zur Wehr gesetzt. Jeden 17. Juni - Tag des Volksaufstands in der DDR, jeden 13. August - Tag des Mauerbaus in Berlin 1961, und jede Jahreswende bis zum Anschluß der DDR an die BRD (denn eine Vereinigung war es letztlich nicht), war ich an der Zonengrenze bzw. bei Demonstrationen dabei.

Warum sollte ich also nun nach Jahrzehnten die DDR positiv benennen? Wer meinen Telegram-Kanal regelmäßig besucht und diese "Dienstleistung" von mir nutzt, kennt die Antwort. Die DDR ist nicht besser geworden - die BRD ist schlechter geworden. Deswegen wird manches im Vergleich nachträglich anders bewertet. Ein Freund von mir, der 1989 in Plauen bei den ersten großen Demonstrationen dabei war, sagte mir kürzlich: Wenn ich gewußt hätte, was für ein Dreck aus dem Westen da über uns hereinkommt - ich hätte die DDR trotz allem behalten wollen. Und genau das fühlen viele Menschen in den sogenannten Bundesländern.

Filip
29.05.2023, 13:08
In dieser Aussage des Musikers Frank Rennicke, geboren in Braunschweig, nun lange schon in Mitteldeutschland zuhause, steckt schon sehr viel Wahrheit:

Tja, so die kleinen braunen Buben verschwinden alle in die ehm. Zone. Da finden sie genug Dummvolk, was auf die Parolen reinfällt. Scheint immer gut zu klappen. Erst rot verstrahlt…ist pleite gegangen. Jetzt fahren sie auf die braunen Dummbeutel ab. Sind genau die gleichen Parolen……halt nur braun gefärbt.

Hat sich halt nicht verändert…..nur es ist kein Zaun mehr drum. Vernünftige haben ja schon rechtzeitig die Biege aus der Ehm. gemacht. Verständlich.

Aber auch da gibt es noch genug Leute, die die braunen Traumtänzer schon erkannt haben. Und genug Leute aus dem Westen, die diesen tollen Laden aufgeräumt haben. Sonst würde z.b. Leipzig, Dresden, Görlitz usw., usw. Immer noch aussehen wie nach dem Krieg bzw. 89.

Morrison
29.05.2023, 13:09
Tja, so die kleinen braunen Buben verschwinden alle in die ehm. Zone. Da finden sie genug Dummvolk, was auf die Parolen reinfällt. Scheint immer gut zu klappen. Erst rot verstrahlt…ist pleite gegangen. Jetzt fahren sie auf die braunen Dummbeutel ab. Sind genau die gleichen Parolen……halt nur braun gefärbt.

Hallo Noam/Hannoveraner!

naturstoned
29.05.2023, 13:10

Lese ich da das ein oder andere Vorurteil gegen unsere ostdeutschen Mitbürger_innen heraus? ts ts ts

Mein großer geistiger Führer Dr. J.G. Seume kommt aus Poserna, heute Sachsen-Anhalt, ist/war also auch ein "Ossi"??

Filip
29.05.2023, 13:15
Hallo Noam/Hannoveraner!
Hallo Flimmerich, usw., usw.

Filip
29.05.2023, 13:18
Lese ich da das ein oder andere Vorurteil gegen unsere ostdeutschen Mitbürger_innen heraus? ts ts ts

Mein großer geistiger Führer Dr. J.G. Seume kommt aus Poserna, heute Sachsen-Anhalt, ist/war also auch ein "Ossi"??

Der hatte auch keine „Rotlichtbestrahlung“ von 45 bis 89 hinter sich……:fizeig:

goldi
30.05.2023, 18:33
Gerade auf Telegram gefunden
Im Post ist ein 4-Minuten Video in dem auch ein Mitarbeiter
der Polizei namentlich angesprochen wird.

Sachsen als Freiwild in der Heimat?
Wie lange willst DU NOCH zuschauen?

Selbst in der idyllischen Sächsischen Schweiz häufen sich Angriffe auf sächsische Familien durch Migrantengruppen aus fernen Ländern.

Das Verhalten der "Fachkräfte", die seit 8 Jahren für Bereicherung sorgen, erinnert eher an skrupellose Eroberer. Rohe Gewalt aus Gruppen heraus, selbst gegen kleine Kinder.

Es geht Team Schreiber hier einerseits um die Frage, ob die Polizei nicht helfen möchte oder darf, denn wenn das der Fall ist, wäre diese Behörde überflüssig.

Andererseits gehts aber auch darum, warum die Sachsen verlernt haben zusammen zu halten und sich gegen Eroberung und Gewalt gegen das Eigene zu wehren.

Die Polizei ist angehalten, ihre Arbeit zu machen.

Und jeder Familienvater soll sich darüber im Klaren sein, warum er Kinder in die Welt gesetzt hat!

TEAM SCHREIBER

https://t.me/Schreiberklagtan
https://t.me/freiesachsen/6533