Anmelden

Vollständige Version anzeigen : „Ficke den deutschen Staat täglich“



Candymaker
15.05.2023, 15:37
Rentner betrogen
„Ficke den deutschen Staat täglich“: So zockte „Papa Kralles“ Clan Millionen ab

Die Masche ist so einfach wie perfide: „Falsche Polizeibeamte“ bringen betagte Menschen um ihr Vermögen - und dieses dann alsbald außer Landes. Kriminelle Clans haben sich so Unsummen ergaunert. Doch nicht alle kommen damit durch

120 Millionen Euro Schaden durch „falsche Polizisten“

Markus M. war Opfer einer Betrugs-Mafia geworden, die mit der Masche „Falsche Polizisten“ bundesweit vermögende alte Menschen um 120 Millionen Euro neppte. So steht es in Ermittlungsberichten, die FOCUS online einsehen konnte. Demnach lag der großangelegte Schwindel in der Hand dreier kurdisch-libanesischer Clans.

https://amp.focus.de/panorama/welt/eintraeglicher-als-drogengeschaefte-so-zockte-papa-kralles-clan-deutsche-rentner-ab-fuer-ein-luxusleben-in-der-tuerkei_id_193600911.html

Und von solchen Fachkräften strömt immer mehr ins Land, ohne dass es irgendwenn recht juckt. Perversion in Potenz!

Minimalphilosoph
15.05.2023, 15:42
Rentner betrogen
„Ficke den deutschen Staat täglich“: So zockte „Papa Kralles“ Clan Millionen ab

Die Masche ist so einfach wie perfide: „Falsche Polizeibeamte“ bringen betagte Menschen um ihr Vermögen - und dieses dann alsbald außer Landes. Kriminelle Clans haben sich so Unsummen ergaunert. Doch nicht alle kommen damit durch

https://amp.focus.de/panorama/welt/eintraeglicher-als-drogengeschaefte-so-zockte-papa-kralles-clan-deutsche-rentner-ab-fuer-ein-luxusleben-in-der-tuerkei_id_193600911.html

Und von solchen Fachkräften strömt immer mehr ins Land, ohne dass es irgendwenn recht juckt. Perversion in Potenz!


Wieso den deutschen Staat?
Ich stelle mir das witzig vor. Sitzt der deutsche Rentner vor dem TV und glotzt im Tatort wie ein Neger und eine Frau einen tagtäglich in der BRD vorkommenden Nazimord aufklären. Bleibt ihm doch nichts anderes übrig als seinen Schmuck in die Obhut eines Polizisten zu geben....:D Das ist aber nicht mehr die Rentnergeneration die im Krieg war?

BrüggeGent
15.05.2023, 15:49
Rentner betrogen
„Ficke den deutschen Staat täglich“: So zockte „Papa Kralles“ Clan Millionen ab

Die Masche ist so einfach wie perfide: „Falsche Polizeibeamte“ bringen betagte Menschen um ihr Vermögen - und dieses dann alsbald außer Landes. Kriminelle Clans haben sich so Unsummen ergaunert. Doch nicht alle kommen damit durch

120 Millionen Euro Schaden durch „falsche Polizisten“

Markus M. war Opfer einer Betrugs-Mafia geworden, die mit der Masche „Falsche Polizisten“ bundesweit vermögende alte Menschen um 120 Millionen Euro neppte. So steht es in Ermittlungsberichten, die FOCUS online einsehen konnte. Demnach lag der großangelegte Schwindel in der Hand dreier kurdisch-libanesischer Clans.

https://amp.focus.de/panorama/welt/eintraeglicher-als-drogengeschaefte-so-zockte-papa-kralles-clan-deutsche-rentner-ab-fuer-ein-luxusleben-in-der-tuerkei_id_193600911.html

Und von solchen Fachkräften strömt immer mehr ins Land, ohne dass es irgendwenn recht juckt. Perversion in Potenz!

Wer sein Geld/Schmuck etc. trotz täglicher Warnungen in Printmedien/TV/Internet wildfremden Menschen an der Haustür übergibt, verdient es nicht anders...no mercy...

Minimalphilosoph
15.05.2023, 15:51
Wer sein Geld/Schmuck etc. trotz täglicher Warnungen in Printmedien/TV/Internet wildfremden Menschen an der Haustür übergibt, verdient es nicht anders...no mercy...

ja, dreissig Jahre nach Bekanntwerden des Enkeltrickes und diversen Sendungen von XY-Ungelöst als auch Akte X sollte das auch im betreuten Wohnen angekommen sein...

Candymaker
15.05.2023, 17:04
ja, dreissig Jahre nach Bekanntwerden des Enkeltrickes und diversen Sendungen von XY-Ungelöst als auch Akte X sollte das auch im betreuten Wohnen angekommen sein...

Bei 120 Millionen Euro Schaden kann man bereits von einem Massenphänomen sprechen. Hier reicht es nicht, alleine auf die vermeintliche Dummheit der Betroffenen hinzuweisen. Der simple Enkeltrick wird nämlich von den Kriminellen immer weiter verfeinert und raffiniert. Die Betrüger ziehen sich bisweilen wie echte Polizeibeamte an. Woher sollen die alten Menschen wissen, ob es echte sind, oder nicht?

Minimalphilosoph
15.05.2023, 17:21
Bei 120 Millionen Euro Schaden kann man bereits von einem Massenphänomen sprechen. Hier reicht es nicht, alleine auf die vermeintliche Dummheit der Betroffenen hinzuweisen. Der simple Enkeltrick wird nämlich von den Kriminellen immer weiter verfeinert und raffiniert. Die Betrüger ziehen sich bisweilen wie echte Polizeibeamte an. Woher sollen die alten Menschen wissen, ob es echte sind, oder nicht?

Wie das Massenphänomen sich etablieren konnte findest du auch noch heraus. Ich bin ganz dolle schadenfroh.

Apart
15.05.2023, 18:01
Wie das Massenphänomen sich etablieren konnte findest du auch noch heraus. Ich bin ganz dolle schadenfroh.


Die heutigen Rentner haben in ihrem Berufsleben oft nicht wenig beigetragen zur Etablierung dieser kriminellen Clans.
Die Kriminellen gehen ja an die mit guter Rente, dadurch trifft es oft automatisch die richtigen.

Minimalphilosoph
15.05.2023, 18:05
Die heutigen Rentner haben in ihrem Berufsleben oft nicht wenig beigetragen zur Etablierung dieser kriminellen Clans.
Die Kriminellen gehen ja an die mit guter Rente, dadurch trifft es oft automatisch die richtigen.

Nach Hilfe quieken und ablehnen, was die herbei Geeilten anbieten, bitte schön.

Merkelraute
15.05.2023, 18:20
ja, dreissig Jahre nach Bekanntwerden des Enkeltrickes und diversen Sendungen von XY-Ungelöst als auch Akte X sollte das auch im betreuten Wohnen angekommen sein...
Eigentlich seltsam, wo die 68er doch nie eine Autorität akzeptiert haben. Im Alter geben sie jetzt den Fake-Uniformträgern die Millionen. Schon irgendwie lustig.

ich58
15.05.2023, 18:27
ja, dreissig Jahre nach Bekanntwerden des Enkeltrickes und diversen Sendungen von XY-Ungelöst als auch Akte X sollte das auch im betreuten Wohnen angekommen sein...
Der Pfarrer hat gesagt, wir müsse helfe!:))

Klopperhorst
15.05.2023, 18:35
Eigentlich seltsam, wo die 68er doch nie eine Autorität akzeptiert haben. Im Alter geben sie jetzt den Fake-Uniformträgern die Millionen. Schon irgendwie lustig.

Die 68'er waren eine kleine Gruppe im Akademiezirkel des Frankfurter Instituts für Sozialforschung.
Die abgezockten Rentner wuchsen noch in einer intakten deutschen Ordnung auf, daher auch ihr Gottvertrauen in Uniformträger.

---

Minimalphilosoph
15.05.2023, 18:39
Der Pfarrer hat gesagt, wir müsse helfe!:))

Fast, aber nur fast hätte ich den Wunsch geäussert ihn zuerst zu erschlagen...

Doppelstern
15.05.2023, 19:12
Rentner betrogen
„Ficke den deutschen Staat täglich“: So zockte „Papa Kralles“ Clan Millionen ab

Die Masche ist so einfach wie perfide: „Falsche Polizeibeamte“ bringen betagte Menschen um ihr Vermögen - und dieses dann alsbald außer Landes. Kriminelle Clans haben sich so Unsummen ergaunert. Doch nicht alle kommen damit durch

120 Millionen Euro Schaden durch „falsche Polizisten“

Markus M. war Opfer einer Betrugs-Mafia geworden, die mit der Masche „Falsche Polizisten“ bundesweit vermögende alte Menschen um 120 Millionen Euro neppte. So steht es in Ermittlungsberichten, die FOCUS online einsehen konnte. Demnach lag der großangelegte Schwindel in der Hand dreier kurdisch-libanesischer Clans.

https://amp.focus.de/panorama/welt/eintraeglicher-als-drogengeschaefte-so-zockte-papa-kralles-clan-deutsche-rentner-ab-fuer-ein-luxusleben-in-der-tuerkei_id_193600911.html

Und von solchen Fachkräften strömt immer mehr ins Land, ohne dass es irgendwenn recht juckt. Perversion in Potenz!



Den alten Leuten muß man klarmachen, daß die sich aus den Telefonbüchern austragen lassen sollten. Dann würde so etwas nicht passieren. Die Kriminellen rufen nämlich alle Leute aus dem Telefonbuch an, die einen alten Vornamen haben. Anneliese, Hildegard oder Adolf sind so alte Vornamen, die mir ad hoc einfallen.

Ich habe mich schon vor Jahren aus dem Telefonbuch austragen lassen. Mich ruft keiner von den Kriminellen an.

ich58
15.05.2023, 19:40
Fast, aber nur fast hätte ich den Wunsch geäussert ihn zuerst zu erschlagen...
Diesen Satz sagte eine alte Dame, als ich ihr sagte das die Bettelzigeuner Banden sind, hoffnungslos.

ich58
15.05.2023, 19:42
Den alten Leuten muß man klarmachen, daß die sich aus den Telefonbüchern austragen lassen sollten. Dann würde so etwas nicht passieren. Die Kriminellen rufen nämlich alle Leute aus dem Telefonbuch an, die einen alten Vornamen haben. Anneliese, Hildegard oder Adolf sind so alte Vornamen, die mir ad hoc einfallen.

Ich habe mich schon vor Jahren aus dem Telefonbuch austragen lassen. Mich ruft keiner von den Kriminellen an.
Richtig, und bei unterdrückten Nummern reinschreien oder rülpsen. Wenn ich gut drauf bin sage ich, fickt Euch.

Doppelstern
15.05.2023, 21:11
Richtig, und bei unterdrückten Nummern reinschreien oder rülpsen. Wenn ich gut drauf bin sage ich, fickt Euch.


Das sind gute Beispiele, wie man die Kriminellen voll abtörnen kann.

ich58
16.05.2023, 00:10
Das sind gute Beispiele, wie man die Kriminellen voll abtörnen kann.
Habe eine Zeit immer Anrufe von Musikfernsehen erhalten, mit Nummer, die Vot.. wird sich an mich erinnern. Habe ihr gedroht sie und ihre Tochter zu besuchen, wußte nicht, das sie eine hat, es war absolute Ruhe.

Doppelstern
16.05.2023, 08:00
Habe eine Zeit immer Anrufe von Musikfernsehen erhalten, mit Nummer, die Vot.. wird sich an mich erinnern. Habe ihr gedroht sie und ihre Tochter zu besuchen, wußte nicht, das sie eine hat, es war absolute Ruhe.


Einem noch jüngeren Menschen nimmt man das ja auch ab. Einem Opa oder Oma, die ins Telefon rein jammern wohl eher nicht. Da wäre es besser, sich aus dem Telefonbuch heraus nehmen zu lassen.

schlaufix
16.05.2023, 08:06
Wer sein Geld/Schmuck etc. trotz täglicher Warnungen in Printmedien/TV/Internet wildfremden Menschen an der Haustür übergibt, verdient es nicht anders...no mercy...

Genau so kennt man es vom gewöhnlichen Deutschen. Zuerst mal auf die Opfer einprügeln.

Schlummifix
16.05.2023, 08:22
Die Remmos werden heute frei gelassen.
Schließlich sind es Fachkräfte, die in Berlin händeringend gebraucht werden. Sogn. Fachkräfteklausel
Remmos werden in Berliner Museen händeringend gebraucht, z.B. um die Nofretete zu bewachen.

Für mich sind es zwar Kanaken, aber was weiß ich schon.

https://images.bild.de/64624e05c850c762dbdefe2f/2e1a58e4f67e665537d8e8d601903638,e81cf7bf?w=992

ich58
16.05.2023, 10:38
Einem noch jüngeren Menschen nimmt man das ja auch ab. Einem Opa oder Oma, die ins Telefon rein jammern wohl eher nicht. Da wäre es besser, sich aus dem Telefonbuch heraus nehmen zu lassen.
Ich habe nie im Telefonbuch gestanden, ist wohl Nummernhandel der Telekom gewesen, und eine Weile her, wobei ich auch den Mobilen nicht vertraue.

Minimalphilosoph
16.05.2023, 10:40
Ich habe nie im Telefonbuch gestanden, ist wohl Nummernhandel der Telekom gewesen, und eine Weile her, wobei ich auch den Mobilen nicht vertraue.

Das solltest du unbedingt ändern. Damit deine Enkel dich erreichen können, wenn sie mal was brauchen. :D

ich58
16.05.2023, 10:52
Das solltest du unbedingt ändern. Damit deine Enkel dich erreichen können, wenn sie mal was brauchen. :D
Die bekommen genug, denken aber auch an mich, werde selbst zum Katzengeburtstag eingeladen.

Schlummifix
16.05.2023, 10:55
Remmo-Kanaken jubeln im Gerichtssaal über linksgrünes Witzurteil.
Dieses Land ist am Ende. Jahrhundertealte, deutsche Kunstschätze für immer verloren,
weil Linke hier Libanesen-Clans angesiedelt haben.

https://images.bild.de/64631e2b99e7b276baf98711/ef1d32719c5bc75b8302cd1a015d9371,a9424f4a?w=992

sunbeam
16.05.2023, 10:58
Remmo-Kanaken jubeln im Gerichtssaal über linksgrünes Witzurteil.
Dieses Land ist am Ende. Jahrhundertealte, deutsche Kunstschätze für immer verloren,
weil Linke hier Libanesen-Clans angesiedelt haben.

https://images.bild.de/64631e2b99e7b276baf98711/ef1d32719c5bc75b8302cd1a015d9371,a9424f4a?w=992

Selber schuld. Ob unsere Kunst durch eigene Politiker obskuren Negern in Nigeria gegeben werden oder Libanesen sich das Tafelsilber hier vor Ort unter den Nagel reißen, scheiss drauf. D ist am Ende. Die Deutschen wissen es nur noch nicht.

Kreuzbube
16.05.2023, 11:03
Wie im Tierreich leben und enden die Parasiten mit dem Wirt. Die können gar nicht anders, weil sie als Geschmeiß nirgendwo geduldet sind. Nur hier!:)

Klopperhorst
16.05.2023, 11:07
Selber schuld. Ob unsere Kunst durch eigene Politiker obskuren Negern in Nigeria gegeben werden oder Libanesen sich das Tafelsilber hier vor Ort unter den Nagel reißen, scheiss drauf. D ist am Ende. Die Deutschen wissen es nur noch nicht.

Unter August dem Starken wären diese Orientalen gevierteilt worden.
Wieder ein Grund mehr, dass wir zur Monarchie zurück müssen.

---

schlaufix
16.05.2023, 11:33
Remmo-Kanaken jubeln im Gerichtssaal über linksgrünes Witzurteil.
Dieses Land ist am Ende. Jahrhundertealte, deutsche Kunstschätze für immer verloren,
weil Linke hier Libanesen-Clans angesiedelt haben.

https://images.bild.de/64631e2b99e7b276baf98711/ef1d32719c5bc75b8302cd1a015d9371,a9424f4a?w=992

Auch hier hat sich der Staat erpressen lassen. Damit einige Kunstwerke wieder in den besitz des Landes kommen, hat man mildere Strafen in Aussicht gestellt. Was leider nicht in Erwägung gezogen wurde ist eine Anklage gegen die Verantwortlichen, die Kunstschatze von unschätzbarem Wert nicht ausreichend gesichert haben.

Schlummifix
16.05.2023, 11:34
Vors (Volks-)Gericht gehören die Linken, die Remmo und Co. hier angesiedelt haben.

-jmw-
19.05.2023, 17:29
Vors (Volks-)Gericht gehören die Linken, die Remmo und Co. hier angesiedelt haben.
Du meinst Deine (und meine) Nachbarn die ganze Strasse rauf und runter? Doch wieviel "Volk" bliebe dann noch?

Schwabenpower
19.05.2023, 17:46
Du meinst Deine (und meine) Nachbarn die ganze Strasse rauf und runter? Doch wieviel "Volk" bliebe dann noch?
Wieviel ist egal, es wäre dann ein Volk

Minimalphilosoph
19.05.2023, 17:50
Du meinst Deine (und meine) Nachbarn die ganze Strasse rauf und runter? Doch wieviel "Volk" bliebe dann noch?

Na jedenfalls würden einige Wohnungen frei und einige Hinterhöfe sauberer. Wohnungen freier, Gelder übrig, Parkplätze freier, Kneipen und Strassen sicherer...

-jmw-
19.05.2023, 17:55
Wieviel ist egal, es wäre dann ein Volk


Na jedenfalls würden einige Wohnungen frei und einige Hinterhöfe sauberer. Wohnungen freier, Gelder übrig, Parkplätze freier, Kneipen und Strassen sicherer...
Ich sach ja gar nix dagegen, ich weise halt nur gern darauf hin, dass wir nicht in der Tätära leben und bloss ein paar Politbüroler das Problem sind! :ja:

Schwabenpower
19.05.2023, 17:58
Ich sach ja gar nix dagegen, ich weise halt nur gern darauf hin, dass wir nicht in der Tätära leben und bloss ein paar Politbüroler das Problem sind! :ja:
Nein, es sind alle Politiker und deren Wähler. Es wären also noch rund 12 Millionen übrig. Die aber alle ausgebildet. Reicht.

Erst mal ein paar Hochhäuser sprengen und dann gemütlich weiter machen

Senator_74
19.05.2023, 18:04
Bei 120 Millionen Euro Schaden kann man bereits von einem Massenphänomen sprechen. Hier reicht es nicht, alleine auf die vermeintliche Dummheit der Betroffenen hinzuweisen. Der simple Enkeltrick wird nämlich von den Kriminellen immer weiter verfeinert und raffiniert. Die Betrüger ziehen sich bisweilen wie echte Polizeibeamte an. Woher sollen die alten Menschen wissen, ob es echte sind, oder nicht?

Echte haben Ausweise, die fälschungssicher sind.

Pappenheimer
19.05.2023, 18:09
Echte haben Ausweise, die fälschungssicher sind.

Hast Du schon mal bei einer Verkehrskontrolle die Echtheit eines Polizeiausweises geprüft?

Senator_74
19.05.2023, 18:10
Hast Du schon mal bei einer Verkehrskontrolle die Echtheit eines Polizeiausweises geprüft?

Nein, aber ich dürfte es.

Schwabenpower
19.05.2023, 18:13
Nein, aber ich dürfte es.
Und woran erkennst Du eine Fälschung?

Senator_74
19.05.2023, 18:14
Und woran erkennst Du eine Fälschung?

Am Wasserzeichen. Den Ausweis schräg gegen das Licht halten.

Schwabenpower
19.05.2023, 18:16
Am Wasserzeichen. Den Ausweis schräg gegen das Licht halten.
Ich dachte, die wären fälschungssicher? Was denn nun?

Pappenheimer
19.05.2023, 18:18
Am Wasserzeichen. Den Ausweis schräg gegen das Licht halten.



Solche Ausweise mit Wasserzeichen kannst Du im Internet bestellen.

Schwabenpower
19.05.2023, 18:19
Solche Ausweise mit Wasserzeichen kannst Du im Internet bestellen.
Nichts ist einfacher, als ein Wasserzeichen selbst herzustellen

Minimalphilosoph
19.05.2023, 18:21
Echte haben Ausweise, die fälschungssicher sind.

Völlig bescheuerte Antwort. Welcher Opa an der Türe kann denn die Echtheit eines noch so fälschungssicheren Ausweises prüfen?

Pappenheimer
19.05.2023, 18:21
Nichts ist einfacher, als ein Wasserzeichen selbst herzustellen

Ich glaube auch kaum, dass ein Polizist seinen Ausweis aus der Hand gibt. Er muss sich zwar auf Verlangen ausweisen, aber nicht den Ausweis einer Prüfung unterziehen lassen.

Schwabenpower
19.05.2023, 18:24
Ich glaube auch kaum, dass ein Polizist seinen Ausweis aus der Hand gibt. Er muss sich zwar auf Verlangen ausweisen, aber nicht den Ausweis einer Prüfung unterziehen lassen.
Kommt auf das Bundesland an, ist aber letztlich egal. Die treten ja meist mindestens zu zweit auf und Zeugenaussagen von Polizisten sind ja automatisch wahr. Die von Zivilisten grundsätzlich falsch

Minimalphilosoph
19.05.2023, 18:25
Solche Ausweise mit Wasserzeichen kannst Du im Internet bestellen.

Redet doch keinen Quark.

Man kann vielleicht Beamte zur laschen Prüfung animieren usw... NIEMAND besorgt mir einen deutschen, heute gültigen Reisepass im "Netz". Absolut unmöglich, heute.

Schwabenpower
19.05.2023, 18:27
Redet doch keinen Quark.

Man kann vielleicht Beamte zur laschen Prüfung animieren usw... NIEMAND besorgt mir einen deutschen, heute gültigen Reisepass im "Netz". Absolut unmöglich, heute.
Das Internet besteht nicht nur aus dem für Dich sichtbaren Teil. Im weitaus größeren Teil kannst Du das genau so wie ein MG kaufen

navy
19.05.2023, 18:33
Redet doch keinen Quark.

Man kann vielleicht Beamte zur laschen Prüfung animieren usw... NIEMAND besorgt mir einen deutschen, heute gültigen Reisepass im "Netz". Absolut unmöglich, heute.

Stimmt Nicht. Es gab da schon mal eine Doku im Öffentlichen TV. Biometrische Daten wurden aus EU Computer gestohlen. Ein Biometrischer Pass kostet 2.000 € Eine neue Identität: ab 500 € mit ID Karte

Minimalphilosoph
19.05.2023, 18:34
Das Internet besteht nicht nur aus dem für Dich sichtbaren Teil. Im weitaus größeren Teil kannst Du das genau so wie ein MG kaufen

Aber keinen heute oder gestern ausgestellten Reisepass!
Eventuell war mein "gültig" etwas falsch.

Auch nicht im Darknet.

Minimalphilosoph
19.05.2023, 18:37
Stimmt Nicht. Es gab da schon mal eine Doku im Öffentlichen TV. Biometrische Daten wurden aus EU Computer gestohlen. Ein Biometrischer Pass kostet 2.000 € Eine neue Identität: ab 500 € mit ID Karte

Jetzt kommen wir der Sache näher. DAS wusste ich nicht.

Allerdings die Frage: Biometrieabgleiche erfordern ja nicht nur identische Abgleichsdaten sondern auch den Eintrag in das Speichermedium Pass. VOR dem Abgleich...

-jmw-
19.05.2023, 18:55
Nein, es sind alle Politiker und deren Wähler. Es wären also noch rund 12 Millionen übrig. Die aber alle ausgebildet. Reicht.

Erst mal ein paar Hochhäuser sprengen und dann gemütlich weiter machen
Schweden 26 Piepel pro km², Bundesrepublik 232. Da ist also ein erhebliches Abbaupotential! ;)

Schwabenpower
19.05.2023, 18:56
Schwedens 26 Piepel pro km², Bundesrepublik 232. Da ist also ein erhebliches Abbaupotential! ;)
Ebend :D

-jmw-
19.05.2023, 18:59
Ebend :D
Wobei wir Schweden ja gleich mitnehmen können, da verändern sich die Zahlen dann nochmals... :)

Schwabenpower
19.05.2023, 19:01
Wobei wir Schweden ja gleich mitnehmen können, da verändern sich die Zahlen dann nochmals... :)
Nee, höchstens ein paar Mädels von da.

-jmw-
19.05.2023, 19:18
Nee, höchstens ein paar Mädels von da.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Bilan-Osman-Elsa-priset-2014-foto-Hampus-Andersson-Expo.jpg/640px-Bilan-Osman-Elsa-priset-2014-foto-Hampus-Andersson-Expo.jpg

frundsberg
19.05.2023, 19:28
Rentner betrogen
„Ficke den deutschen Staat täglich“: So zockte „Papa Kralles“ Clan Millionen ab

Die Masche ist so einfach wie perfide: „Falsche Polizeibeamte“ bringen betagte Menschen um ihr Vermögen - und dieses dann alsbald außer Landes. Kriminelle Clans haben sich so Unsummen ergaunert. Doch nicht alle kommen damit durch

120 Millionen Euro Schaden durch „falsche Polizisten“

Markus M. war Opfer einer Betrugs-Mafia geworden, die mit der Masche „Falsche Polizisten“ bundesweit vermögende alte Menschen um 120 Millionen Euro neppte. So steht es in Ermittlungsberichten, die FOCUS online einsehen konnte. Demnach lag der großangelegte Schwindel in der Hand dreier kurdisch-libanesischer Clans.

https://amp.focus.de/panorama/welt/eintraeglicher-als-drogengeschaefte-so-zockte-papa-kralles-clan-deutsche-rentner-ab-fuer-ein-luxusleben-in-der-tuerkei_id_193600911.html

Und von solchen Fachkräften strömt immer mehr ins Land, ohne dass es irgendwenn recht juckt. Perversion in Potenz!

An diesem unflätigen Satz stört eigentlich nur ein Doppelwort:

deutscher Staat.

Das ist bullshit.

Es ist Jenen ihre Republik des Todes für die Deutschen.

Und kein Reich und kein Staat der deutschen Stämme!

frundsberg
19.05.2023, 19:30
Schweden 26 Piepel pro km², Bundesrepublik 232. Da ist also ein erhebliches Abbaupotential! ;)

Bis 1939 hatten wir stets 137 Volksgenossen auf dem qm2.

Wir scheinen uns mit heute 90 Mio. EW wie die Karnickel zu vermehren.

Ein Hoch aufs deutsche Volk!

Ein glückliches, frohes und lebenbejahendes Volk gab es noch nie in unseren Annalen, wie zu der Zeit, da wir die Bundesrepublik haben.

Differentialgeometer
19.05.2023, 19:35
Bis 1939 hatten wir stets 137 Volksgenossen auf dem qm2.

Wir scheinen uns mit heute 90 Mio. EW wie die Karnickel zu vermehren.

Ein Hoch aufs deutsche Volk!

Ein glückliches, frohes und lebenbejahendes Volk gab es noch nie in unseren Annalen, wie zu der Zeit, da wir die Bundesrepublik haben.
Also soooo gedrängt waren unsere Altvorderen hoffentlich nicht, dass sie sich in Vier Dimensionen auf 137m^4 tummeln mussten - Du meinst entweder qkm oder km^2
:ätsch:

frundsberg
19.05.2023, 19:37
Also soooo gedrängt waren unsere Altvorderen hoffentlich nicht, dass sie sich in Vier Dimensionen auf 137m^4 tummeln mussten - Du meinst entweder qkm oder km^2
:ätsch:

Ja genau, Quadratkilometer.

Schwabenpower
19.05.2023, 19:43
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2d/Bilan-Osman-Elsa-priset-2014-foto-Hampus-Andersson-Expo.jpg/640px-Bilan-Osman-Elsa-priset-2014-foto-Hampus-Andersson-Expo.jpg
Von da, nicht aus da :D

latinroad
19.05.2023, 21:04
Am besten nach Russland abschieben, die wissen wie man mit kriminellen Straftätern verfährt. Und da werden nicht Millionen Euro Steuergelder noch verbraten, sondern da wird gehandelt ! Das gleich ist in China oder der USA der Fall.

Oder glaubt ihr das die kriminellen Clan-Mitglieder die das grüne Gewölbe ausgeraubt haben, in den USA oder im Iran nur kurz eingesessen hätten.

In den USA lebenslänglich und im Iran, hätte man sie wahrscheinlich hingerichtet.

Zack1
19.05.2023, 21:11
Vors (Volks-)Gericht gehören die Linken, die Remmo und Co. hier angesiedelt haben.



Am Arsch der Hammer. Erschreckend wie viele einfache Dinge nicht gewusst werden. Der Grundstock wurde in den 1980ern gelegt. Keinesfalls nur Linke.
Jede Regierung hat das Tor weiter aufgerissen. Für Dich: Sudienauftrag! Seit 1.01.1970 alle wesentlichen Gesetze heraussuchen. Mit Familiennachzug für Türken wäre ein Anfang.. Bis zum 0.1.07.2023 abliefern. (https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Flookaside.fbsbx.com%2F lookaside%2Fcrawler%2Fmedia%2F%3Fmedia_id%3D217648 8795698583&tbnid=LJQ79ztTcnlfSM&vet=12ahUKEwjlyb3Al4L_AhVB6aQKHfkKAFAQMygAegQIARAu ..i&imgrefurl=https%3A%2F%2Fm.facebook.com%2FAfD.BiWo% 2Fposts%2F2176489769031819%2F&docid=XIX6GxMlihU-rM&w=364&h=495&q=Historisches%20Kalenderblatt%20DDR%2019.%20Juli% 201986&client=firefox-b-lm&ved=2ahUKEwjlyb3Al4L_AhVB6aQKHfkKAFAQMygAegQIARAu)



Als der Spiegel noch Nahe der Linie von Himmler & Heydrich war: 1986. Auszug: Über 20000 Tamilen kamen in den letzten drei Jahren über diese Schiene in den Westen Berlins, Tendenz dramatisch steigend. (https://www.spiegel.de/politik/interne-sache-a-e59f43ac-0002-0001-0000-000013514331?context=issue)
Schon damals konnte und wollte man die eigene Grenze nicht schützen. Sondern "musste" der DDR mehr Kredit geben. Für die Oberblödmänner: damals war der "schwarze Riese" Kohl (CDU) und die FDP an der Regierung.


Höcke hat es 2017 in Fratzenbuch thematisiert:
https://m.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/photos/a.1424703574437591/1929488287292448/?type=3

-jmw-
26.05.2023, 12:35
Bis 1939 hatten wir stets 137 Volksgenossen auf dem qm2. [...]
Laut chatgptx war die Bevölkerungsdichte im Deutschen Reich wie folgt:

1871: 60 Einwohner pro km²
1880: 67 Einwohner pro km²
1890: 79 Einwohner pro km²
1900: 93 Einwohner pro km²
1910: 118 Einwohner pro km²
1925: 137 Einwohner pro km²
1933: 140 Einwohner pro km²
1938: 144 Einwohner pro km²

Zu den Quellen sagt das Ding:


Ich habe verschiedene Quellen genutzt, um die Bevölkerungsdichte des Deutschen Reiches zwischen 1871 und 1938 zu ermitteln. Dazu gehören offizielle Statistiken und Berichte des Statistischen Reichsamtes, historische Bücher und Artikel sowie Online-Datenbanken und Archive. Die genauen Quellen variieren je nach Jahr und Datenpunkt, aber ich habe versucht, die zuverlässigsten und genauesten Quellen zu verwenden, die verfügbar sind.

-jmw-
26.05.2023, 12:39
Von da, nicht aus da :D
https://i.ibb.co/Kyj2QbJ/sv.jpg

Maggie
10.06.2023, 12:22
Wer sein Geld/Schmuck etc. trotz täglicher Warnungen in Printmedien/TV/Internet wildfremden Menschen an der Haustür übergibt, verdient es nicht anders...no mercy...

Angeblich tun das sogar Akademiker. Ist mir auch unverständlich. Aber Bildung und Schläue haben nichts miteinander zu tun. Wie können sonst so viele Studierte so ideologisch sein?

Maggie
10.06.2023, 12:24
Rentner betrogen
„Ficke den deutschen Staat täglich“: So zockte „Papa Kralles“ Clan Millionen ab

Die Masche ist so einfach wie perfide: „Falsche Polizeibeamte“ bringen betagte Menschen um ihr Vermögen - und dieses dann alsbald außer Landes. Kriminelle Clans haben sich so Unsummen ergaunert. Doch nicht alle kommen damit durch

120 Millionen Euro Schaden durch „falsche Polizisten“

Markus M. war Opfer einer Betrugs-Mafia geworden, die mit der Masche „Falsche Polizisten“ bundesweit vermögende alte Menschen um 120 Millionen Euro neppte. So steht es in Ermittlungsberichten, die FOCUS online einsehen konnte. Demnach lag der großangelegte Schwindel in der Hand dreier kurdisch-libanesischer Clans.

https://amp.focus.de/panorama/welt/eintraeglicher-als-drogengeschaefte-so-zockte-papa-kralles-clan-deutsche-rentner-ab-fuer-ein-luxusleben-in-der-tuerkei_id_193600911.html

Und von solchen Fachkräften strömt immer mehr ins Land, ohne dass es irgendwenn recht juckt. Perversion in Potenz!

Bei dem Strangtitel dachte ich, dass ich ein paar Tipps von euch bekomme, wie ich das tun kann. Wieder nix.:hmm:

Merkelraute
10.06.2023, 12:35
Bei dem Strangtitel dachte ich, dass ich ein paar Tipps von euch bekomme, wie ich das tun kann. Wieder nix.:hmm:
Ich versuche möglichst wenig Steuern zu zahlen, deswegen sollte man sein Konsumverhalten auf 7% Mwst Artikel begrenzen und möglichst viel in Tabakaktien und Nahrungsmittelaktien investieren. Gold ist auch gut.

Maggie
10.06.2023, 12:36
Ich versuche möglichst wenig Steuern zu zahlen, deswegen sollte man sein Konsumverhalten auf 7% Mwst Artikel begrenzen und möglichst viel in Tabakaktien und Nahrungsmittelaktien investieren.

Na, das ist doch schon ein Tipp!:)

Lykurg
10.06.2023, 13:29
Angeblich tun das sogar Akademiker. Ist mir auch unverständlich. Aber Bildung und Schläue haben nichts miteinander zu tun. Wie können sonst so viele Studierte so ideologisch sein?

Ja, wie bei uns im Dorf. Die Frau eines Uni Professors - 60000 EUR weg! Aber die kennen die Straße nicht. Während die noch naiv und gutmütig rumrennen, kommt schon Mohammed von der Seite und brüllt:

"Hap ischn Kino inna Fressä? Wat glotzn du so?" Patsch!

Wir haben als Jugendliche immer irgendwelche linken Gymnasiums-Dussel angerufen und die "Türkennummer" gemacht. "Du has gestern mein Bruda in Aldi angerempelt....jetzt wirssu ge(*****) von alle Kurdn...."

War immer zum totlachen, wie die reagiert haben....(ich war allerdings auch aufm Gymnasium....nur als Anmerkung) :D

kotzfisch
10.06.2023, 13:41
Ja, wie bei uns im Dorf. Die Frau eines Uni Professors - 60000 EUR weg! Aber die kennen die Straße nicht. Während die noch naiv und gutmütig rumrennen, kommt schon Mohammed von der Seite und brüllt:

"Hap ischn Kino inna Fressä? Wat glotzn du so?" Patsch!

Wir haben als Jugendliche immer irgendwelche linken Gymnasiums-Dussel angerufen und die "Türkennummer" gemacht. "Du has gestern mein Bruda in Aldi angerempelt....jetzt wirssu ge(*****) von alle Kurdn...."

War immer zum totlachen, wie die reagiert haben....(ich war allerdings auch aufm Gymnasium....nur als Anmerkung) :D

Ja, das merkt man. Im Gym vielleicht, Du Depp.

melamarcia75
10.06.2023, 14:04
Angeblich tun das sogar Akademiker. Ist mir auch unverständlich. Aber Bildung und Schläue haben nichts miteinander zu tun. Wie können sonst so viele Studierte so ideologisch sein?

Da sind auch psychische Störungen wie angststörungen mit im Spiel

Lykurg
10.06.2023, 14:12
Ja, das merkt man. Im Gym vielleicht, Du Depp.

Was willst du großkotziger Penner denn jetzt wieder?

Rikimer
10.06.2023, 14:13
Da sind auch psychische Störungen wie angststörungen mit im Spiel

Irgendeine Idee warum soviele Akademiker so blöde, heißt naiv und staatsgläubig sind? Das sie dem Staat, dem System, den Massenmedien jede Lüge, jede Hinterlist und Täuschung abkaufen? Fehlt ihnen diese sog. "Bauernschläue"?

Wir haben es ja erst letztens gesehen während der Plandemic mit Sars-cov-2 und der Angst- und Schreckenspropaganda und der angebotenen Giftspritze (experimentelle Gentherapie), welche im besten Falle nur nutzlos ist. Ich sehe bis heute die meisten maskierten noch heute im Universitätsviertel und bin darüber schockiert.

Lykurg
10.06.2023, 14:16
Irgendeine Idee warum soviele Akademiker so blöde, heißt naiv und staatsgläubig sind? Das sie dem Staat, dem System, den Massenmedien jede Lüge, jede Hinterlist und Täuschung abkaufen? Fehlt ihnen diese sog. "Bauernschläue"?

Wir haben es ja erst letztens gesehen während der Plandemic mit Sars-cov-2 und der Angst- und Schreckenspropaganda und der angebotenen Giftspritze (experimentelle Gentherapie), welche im besten Falle nur nutzlos ist. Ich sehe bis heute die meisten maskierten noch heute im Universitätsviertel und bin darüber schockiert.

Sehr viel Wohlstand und volle Lebenssicherheit. Wieso sollen sie diesem Drecksregime misstrauen, wenn sie bisher Vollversorgung hatten und lebten wie die Könige?

Chinon
10.06.2023, 14:31
Irgendeine Idee warum soviele Akademiker so blöde, heißt naiv und staatsgläubig sind? Das sie dem Staat, dem System, den Massenmedien jede Lüge, jede Hinterlist und Täuschung abkaufen? Fehlt ihnen diese sog. "Bauernschläue"?

Ihnen fehlen Informationsalternativen und der Bezug zu Europa. Wenn man nichts anderes kennt als Amischeiße, auch wissenschaftliche, z.B. den Libertarianismus, oder die auf die USA zurückgehende Infektiologie, wird man, wie die meisten Akademiker leider sind.


Wir haben es ja erst letztens gesehen während der Plandemic mit Sars-cov-2 und der Angst- und Schreckenspropaganda und der angebotenen Giftspritze (experimentelle Gentherapie), welche im besten Falle nur nutzlos ist. Ich sehe bis heute die meisten maskierten noch heute im Universitätsviertel und bin darüber schockiert.

Woran genau es liegt, weiß ich auch nicht. Meine Antwort wäre die jeden Lebensbereich, auch die Universitäten durchdringende angloamerikanische Hirn- und Seelenpest.

Rikimer
10.06.2023, 14:57
Aber keinen heute oder gestern ausgestellten Reisepass!
Eventuell war mein "gültig" etwas falsch.

Auch nicht im Darknet.

Im englischsprachigen Raum schon.

VPN
Tor browser
Eine Suchmaschine für das dunklen Netzwerk, wie etwa

https://onionlandsearchengine.net/

http://3bbad7fauom4d6sgppalyqddsqbf5u5p56b5k5uk2zxsy3d6ey 2jobad.onion/

Ist halt nur langsam.

British Passport: http://q375irnxwtmnjoov6lst6gphvfn24ykdtz3uekaiof7g3cd5ay srwkad.onion/product/buy-british-passport-online/index.html

Reisepässe Preisliste (registrierte und unregistrierte):

http://2s3mbkuknsdlgc3kngsaczkld5bjtsipv2ugr22umcxqqj372w 4p4vad.onion/price-list/index.html

Die Links ändern sich ständig. Kein Windows, DeGoogled phone.

Sjard
10.06.2023, 15:13
Angeblich tun das sogar Akademiker. Ist mir auch unverständlich. Aber Bildung und Schläue haben nichts miteinander zu tun. Wie können sonst so viele Studierte so ideologisch sein?

Die 68er haben dafür gesorgt, das mit der Zeit ein Milieu den alleinigen Marsch durch die Institutionen antreten konnte, das sich demokratisch und links gab und
gibt und die Dogmen und Tabus der BRD nicht hinterfragt und kritisch beleuchtet. Das so ein Milieu kaum Erfahrungswissen hat,
sondern nur angelerntes Kopfwissen sollte bekannt sein.

Minimalphilosoph
10.06.2023, 15:58
Im englischsprachigen Raum schon.

VPN
Tor browser
Eine Suchmaschine für das dunklen Netzwerk, wie etwa

https://onionlandsearchengine.net/

http://3bbad7fauom4d6sgppalyqddsqbf5u5p56b5k5uk2zxsy3d6ey 2jobad.onion/

Ist halt nur langsam.

British Passport: http://q375irnxwtmnjoov6lst6gphvfn24ykdtz3uekaiof7g3cd5ay srwkad.onion/product/buy-british-passport-online/index.html

Reisepässe Preisliste (registrierte und unregistrierte):

http://2s3mbkuknsdlgc3kngsaczkld5bjtsipv2ugr22umcxqqj372w 4p4vad.onion/price-list/index.html

Die Links ändern sich ständig. Kein Windows, DeGoogled phone.

Ich brauche einen Pass zur Legitimation. Meine illegale Flucht ist beendet. :D

melamarcia75
10.06.2023, 16:01
Irgendeine Idee warum soviele Akademiker so blöde, heißt naiv und staatsgläubig sind? Das sie dem Staat, dem System, den Massenmedien jede Lüge, jede Hinterlist und Täuschung abkaufen? Fehlt ihnen diese sog. "Bauernschläue"?

Wir haben es ja erst letztens gesehen während der Plandemic mit Sars-cov-2 und der Angst- und Schreckenspropaganda und der angebotenen Giftspritze (experimentelle Gentherapie), welche im besten Falle nur nutzlos ist. Ich sehe bis heute die meisten maskierten noch heute im Universitätsviertel und bin darüber schockiert.

Irgendwelche Statistiken zur Hand die belegen dass Akademiker gefährdeter sind?

Die hohe impfquote unter Akademikern hat etwas mit Bildung zu tun.
Wer nicht zwischen mRNA Impfstoffen und Gentherapie unterscheiden kann sollte es bleiben lassen oder aber sich medizinisches Wissen aneignen

schlaufix
10.06.2023, 16:06
Ja, das merkt man. Im Gym vielleicht, Du Depp.

Naja, wer Ländernamen nicht richtig schreiben kann sollte die Klappe halten und andere nicht als Depp bezeichnen.

melamarcia75
10.06.2023, 16:25
Woran genau es liegt, weiß ich auch nicht. Meine Antwort wäre die jeden Lebensbereich, auch die Universitäten durchdringende angloamerikanische Hirn- und Seelenpest.

Hast du es schon mal mit Dopaminantagonisten versucht?

kotzfisch
10.06.2023, 16:38
Naja, wer Ländernamen nicht richtig schreiben kann sollte die Klappe halten und andere nicht als Depp bezeichnen.

Du kannst gar nichts, denn Du könntest das Scheisshausland nichtmal auf der Landkarte finden.Außerdem gibts zahllose Umschriften offenbar.THX to naturstoned, Du Depp.

Maggie
10.06.2023, 18:38
Irgendeine Idee warum soviele Akademiker so blöde, heißt naiv und staatsgläubig sind? Das sie dem Staat, dem System, den Massenmedien jede Lüge, jede Hinterlist und Täuschung abkaufen? Fehlt ihnen diese sog. "Bauernschläue"?

Wir haben es ja erst letztens gesehen während der Plandemic mit Sars-cov-2 und der Angst- und Schreckenspropaganda und der angebotenen Giftspritze (experimentelle Gentherapie), welche im besten Falle nur nutzlos ist. Ich sehe bis heute die meisten maskierten noch heute im Universitätsviertel und bin darüber schockiert.

Unsere Akademiker haben die Hirnwäsche an der Uni, nee, sogar schon im Gymnasium oder in der Gesamtschule, erhalten. Das prägt natürlich. Ich behaupte mal, dass die Wenigsten der Akademiker später konservativ werden. Gut, ein Teil schon, Rechtsanwälte, Ärzte oder Unternehmer.

Rikimer
11.06.2023, 02:24
Irgendwelche Statistiken zur Hand die belegen dass Akademiker gefährdeter sind?

Die hohe impfquote unter Akademikern hat etwas mit Bildung zu tun.
Wer nicht zwischen mRNA Impfstoffen und Gentherapie unterscheiden kann sollte es bleiben lassen oder aber sich medizinisches Wissen aneignen


Irgendwelche Statistiken zur Hand die belegen dass Akademiker gefährdeter sind?

Die hohe impfquote unter Akademikern hat etwas mit Bildung zu tun.
Wer nicht zwischen mRNA Impfstoffen und Gentherapie unterscheiden kann sollte es bleiben lassen oder aber sich medizinisches Wissen aneignen

Ich lebe ganz gut ohne unnötige, nutzlose Spritzen.

Ich habe dich auch nicht gefragt nach dem. Unterschied zwischen mRna und Gentherapie in den "Impfstoffen".

Ich habe dich gefragt, warum gerade Akademiker so naive, nicht selten so blöde oder feige sind dem Staat, dem System, den Massenmedien uneingeschränktes, totales, blindes Vertrauen zu geben. Natürlich nicht alle, schließlich sind etliche Mediziner, ganz offensichtlich nicht du, aufgestanden und haben Kritik gegen die Propaganda mit dem Sars-cov-2 ausgeübt. Wurden dafür zensiert, gelöscht,, haben ihren Job verloren, konnten aber nicht gegen ihr Gewissen vorgehen und mussten die Wahrheit sprechen. Wählrend die meisten Ärzte feige und blöde wegschauten.

Kater
11.06.2023, 03:21
Manche Leute zeigen hier mit ihren Kommentaren ganz klar, dass melamarcia mit seiner Verbindung zwischen Akademikern und Bildung ganz richtig liegt. Gut, ich habe in diesen Kreisen auch manche Flitzpiepen kennengelernt und erlebt, aber mancher nicht sonderlich gebildete Pöbel sollte öfter mal Mund und Finger stillhalten.

Multiplex
11.06.2023, 06:53
Irgendeine Idee warum soviele Akademiker so blöde, heißt naiv und staatsgläubig sind? Das sie dem Staat, dem System, den Massenmedien jede Lüge, jede Hinterlist und Täuschung abkaufen? Fehlt ihnen diese sog. "Bauernschläue"?

Wir haben es ja erst letztens gesehen während der Plandemic mit Sars-cov-2 und der Angst- und Schreckenspropaganda und der angebotenen Giftspritze (experimentelle Gentherapie), welche im besten Falle nur nutzlos ist. Ich sehe bis heute die meisten maskierten noch heute im Universitätsviertel und bin darüber schockiert.
Das liegt an der Schwarmblödheit. Wenn Gruppendynamik in die falsche Richtung gelenkt wird, werden sämtliche Einzelintelligenzen umgehend zunichte gemacht und ins Gegenteil verkehrt. Deswegen ist es ja so einfach, die Massen zu lenken. Kommt nur drauf an, wer am Hebel sitzt.

Rikimer
11.06.2023, 18:22
Das liegt an der Schwarmblödheit. Wenn Gruppendynamik in die falsche Richtung gelenkt wird, werden sämtliche Einzelintelligenzen umgehend zunichte gemacht und ins Gegenteil verkehrt. Deswegen ist es ja so einfach, die Massen zu lenken. Kommt nur drauf an, wer am Hebel sitzt.

Ja. Ob Feigheit, ungenügende Liebe zur Wahrheit diese Gruppendynamik der Blödheit in der Masse verstärkt? Sind da eigentlich modernere Denker wie Gustave LeBon ("Psychologie der Massen", "Psychologie of Socialism"), welche dies mit modernen Erkenntnissen versucht haben auszuarbeiten? Eine echte Analyse, nicht Werbung kommend von Denkfabriken, oder Werbeagenturen, welche mit Manipulationen kein Problem haben?

Bodensee
12.06.2023, 15:56
Die heutigen Rentner haben in ihrem Berufsleben oft nicht wenig beigetragen zur Etablierung dieser kriminellen Clans.
Die Kriminellen gehen ja an die mit guter Rente, dadurch trifft es oft automatisch die richtigen.

Man muss sich mal überlegen, dass die heutige Jugend, die nullkommanix ansparen kann, ja nicht mal in der Lage ist, Vermögen anzuhäufen und zu bunkern.

Die Boomer konnten mit einem Gehalt 2 Autos, Urlaube, Eigenheim und die Familie finanzieren, heute geht 3/4 für Lebenshaltungskosten und Miete drauf und 1 Gehalt reicht lange nicht mehr aus für 1 Familie.

Multiplex
12.06.2023, 16:39
Ja. Ob Feigheit, ungenügende Liebe zur Wahrheit diese Gruppendynamik der Blödheit in der Masse verstärkt? Sind da eigentlich modernere Denker wie Gustave LeBon ("Psychologie der Massen", "Psychologie of Socialism"), welche dies mit modernen Erkenntnissen versucht haben auszuarbeiten? Eine echte Analyse, nicht Werbung kommend von Denkfabriken, oder Werbeagenturen, welche mit Manipulationen kein Problem haben?
Also, wenn man beruflich mit Datenbanken zu tun hat, leuchtet sofort ein, dass man Datensätze immer nur von der untersten Ebene aufwärts auswertet, wenn man die Details nicht verlieren will. Wenn man anfängt, Summen zu verändern, ohne dass man die Primärschlüssel "mitnimmt", wird es "abenteuerlich". Genau das geschieht aber bei der psychologischen Massenbeeinflussung. Man könnte auch sagen, die Schwänze fangen dann an, mit den Hunden zu wedeln. Ist etwas abstrakt, aber darauf läuft es hinaus. Und ist ja klar, dass die Hunde irgendwann durchdrehen, weil sie nicht mehr wissen, wieso sie dermaßen darumgeschleudert werden.

Merkelraute
12.06.2023, 17:42
Ich brauche einen Pass zur Legitimation. Meine illegale Flucht ist beendet. :D
Nimm doch den Pass von Frau Mustermann !
https://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)

Ή Λ K Λ П
12.06.2023, 19:02
Seit Jahren sieht man hier ein wahres Medienspektakel, um die kleinkriminellen Araberfurze in die Höhe zu katapultieren. Wenn wir hier Zustände wie in Amerika hätten, würden sich vermutlich nicht mal mehr die Mutigsten aus dem Haus wagen.

Ή Λ K Λ П
12.06.2023, 19:03
Rentner betrogen
„Ficke den deutschen Staat täglich“: So zockte „Papa Kralles“ Clan Millionen ab

Die Masche ist so einfach wie perfide: „Falsche Polizeibeamte“ bringen betagte Menschen um ihr Vermögen - und dieses dann alsbald außer Landes. Kriminelle Clans haben sich so Unsummen ergaunert. Doch nicht alle kommen damit durch

120 Millionen Euro Schaden durch „falsche Polizisten“

Markus M. war Opfer einer Betrugs-Mafia geworden, die mit der Masche „Falsche Polizisten“ bundesweit vermögende alte Menschen um 120 Millionen Euro neppte. So steht es in Ermittlungsberichten, die FOCUS online einsehen konnte. Demnach lag der großangelegte Schwindel in der Hand dreier kurdisch-libanesischer Clans.

https://amp.focus.de/panorama/welt/eintraeglicher-als-drogengeschaefte-so-zockte-papa-kralles-clan-deutsche-rentner-ab-fuer-ein-luxusleben-in-der-tuerkei_id_193600911.html

Und von solchen Fachkräften strömt immer mehr ins Land, ohne dass es irgendwenn recht juckt. Perversion in Potenz!

Dann erwähne auch, dass der arabische Telefonbetrüger in Türkei zu 400 Jahren Gefängnis verurteilt wurde.