PDA

Vollständige Version anzeigen : Eurovision: Deutsche schon wieder Letzte



Seiten : [1] 2

Schlummifix
13.05.2023, 23:57
Jetzt steht es fest: Wir sind wieder einmal Letzter beim ESC...

Egal was die Kartoffeln auch anstellen, man mag sie einfach nicht

https://images.bild.de/645e2aa277496e708fe44f5b/32286030c732969e3b68b77cb6b3f5f7,70aaec23?w=992

radelroll
14.05.2023, 00:05
Jetzt steht es fest: Wir sind wieder einmal Letzter beim ESC...

Egal was die Kartoffeln auch anstellen, man mag sie einfach nicht

Solange es Geld aus DE gibt, mögen alle die Deutschen ganz ganz doll.
Also sind die Deutschen die heimlichen Gewinner :D :D :D

Deutschmann
14.05.2023, 00:06
Na klar. Möchte nicht wissen was für einen schrägen Vogel Deutschland ins Rennen geschickt hat.

Aber denk ich an Deutschland, denk ich an weiße Socken in Sandalen und Notizblock.
Klar sind wir unbeliebt.

Bodensee
14.05.2023, 00:09
Na klar. Möchte nicht wissen was für einen schrägen Vogel Deutschland ins Rennen geschickt hat.

Aber denk ich an Deutschland, denk ich an weiße Socken in Sandalen und Notizblock.
Klar sind wir unbeliebt.

Ist alleine schon statistisch unmöglich, dass D so oft Letzter wird.

Dieser Eurodreck ist genauso geschoben und geskriptet wie die Wahlen, der Verlauf heute bestätigt das.

sunbeam
14.05.2023, 00:10
Ist alleine schon statistisch unmöglich, dass D so oft Letzter wird.

Dieser Eurodreck ist genauso geschoben und geskriptet wie die Wahlen, der Verlauf heute bestätigt das.

Könnte aber auch daran liegen das Deutschland nur absoluten Scheissdreck abliefert.

Schwabenpower
14.05.2023, 00:10
Ist alleine schon statistisch unmöglich, dass D so oft Letzter wird.

Dieser Eurodreck ist genauso geschoben und geskriptet wie die Wahlen, der Verlauf heute bestätigt das.
Nur seltsam, daß die Ukraine nicht gewonnen hat

Deutschmann
14.05.2023, 00:13
Ist alleine schon statistisch unmöglich, dass D so oft Letzter wird.

Dieser Eurodreck ist genauso geschoben und geskriptet wie die Wahlen, der Verlauf heute bestätigt das.

Weiss ich nicht. Als wir ein knackiges Mädel mit Stimmung geschickt haben, wurden wir erster. Aber bei dem was Deutschland sonst "gut" findet, hält Europa nicht viel.

Ruprecht
14.05.2023, 00:14
Was ich zum Vorausscheid geschrieben hatte, hat sich bewahrheitet, Schwuchtel-Metal geht gar nicht, nicht mal bei den ganzen anderen Irren beim ESC.

Shahirrim
14.05.2023, 00:16
18 Punkte. Da wird Nancy aber mal was tun müssen gegen diesen Rechtsradikalismus.

Shahirrim
14.05.2023, 00:21
Ist alleine schon statistisch unmöglich, dass D so oft Letzter wird.

Dieser Eurodreck ist genauso geschoben und geskriptet wie die Wahlen, der Verlauf heute bestätigt das.

Die BRD ging aber als einzige Nation ohne Flagge raus dieses Mal.

Hitman
14.05.2023, 00:24
So wie ich die Deutschen kenne, werden sie jetzt einfach noch mehr buckeln und bezahlen. :D

Bodensee
14.05.2023, 00:32
Könnte aber auch daran liegen das Deutschland nur absoluten Scheissdreck abliefert.

Und das hässliche Hundearschloch aus Schwedistan war besser oder wie?

Hitman
14.05.2023, 00:36
Und das hässliche Hundearschloch aus Schwedistan war besser oder wie?

Die hat das Ding schon 2012 gewonnen.

Bodensee
14.05.2023, 00:38
Die hat das Ding schon 2012 gewonnen.

Ja, natürlich, daher hat die Schwanzfrau auch die meisten Stimmen.

Oh,wait...

Hitman
14.05.2023, 00:39
Ja, natürlich, daher hat die Schwanzfrau auch die meisten Stimmen.

Oh,wait...

Denkst du die hat ein Pimmel?

Bodensee
14.05.2023, 00:40
Denkst du die hat ein Pimmel?

Schon möglich.

Komisch, der ganze Saal singt das Finnlandlied, und diese Missgeburt gewinnt.

Die kann 10x den Titel zugeschoben bekommen, NIEMAND auf der Welt bucht so eine Hässlette.

Ruprecht
14.05.2023, 00:43
Schon möglich.

Komisch, der ganze Saal singt das Finnlandlied, und diese Missgeburt gewinnt.

Die kann 10x den Titel zugeschoben bekommen, NIEMAND auf der Welt bucht so eine Hässlette.

Das hässliche irre Ding ist eine Berberin.
Aus Schweden natürlich :)

Shahirrim
14.05.2023, 00:45
Das hässliche irre Ding ist eine Berberin.
Aus Schweden natürlich :)

Bei denen haben die Frauen die Hosen an. Hier im Forum ist auch eine (Halbe)! Gehört zu den Frauen, die hier rechte Sachen posten. ladydewinter https://politikforen-hpf.net/member.php?124452-ladydewinter

Ruprecht
14.05.2023, 00:50
Bei denen haben die Frauen die Hosen an. Hier im Forum ist auch eine (Halbe)! Gehört zu den Frauen, die hier rechte Sachen posten. ladydewinter https://politikforen-hpf.net/member.php?124452-ladydewinter

Bist du dir da ganz sicher das bei den Berbern wirklich die Weiber bestimmen?
Die heute gewonnen hat, hätte bei den Winnetoufilmen aber echt auch einen Apachenkrieger geben können.

Shahirrim
14.05.2023, 00:52
Bist du dir da ganz sicher das bei den Berbern wirklich die Weiber bestimmen?

Jetzt nicht so, wie im Westen, aber anders als bei den Taliban. Eine Kāhina wäre so bei Afghanen nicht möglich, auch nicht bei Arabern:

https://de.wikipedia.org/wiki/K%C4%81hina

Gut, sie wehrte sich gegen die Islamisierung damals, aber das Frauenbild hat der Islam den Berbern nie ganz ausgetrieben.

naturstoned
14.05.2023, 01:04
Mainstreammusik ist halt seit 20 Jahren einfach nur Dreck:D

Es ging eigentlich los mit 9/11, als wochen oder monatelang nur dieser Enya-Song zu hören war und sonst nix.
Seitdem gilt: je nerviger, desto besser!

Und wenn mal was gutes kommt, geht es unter in einem Meer aus Scheiße

Hitman
14.05.2023, 01:15
Mainstreammusik ist halt seit 20 Jahren einfach nur Dreck:D

Es ging eigentlich los mit 9/11, als wochen oder monatelang nur dieser Enya-Song zu hören war und sonst nix.
Seitdem gilt: je nerviger, desto besser!

Und wenn mal was gutes kommt, geht es unter in einem Meer aus Scheiße

Bis Ende 80er mochte ich den Mainstream. Nachher gings stetig bergab.

Shahirrim
14.05.2023, 01:16
Bis Ende 80er mochte ich den Mainstream. Nachher gings stetig bergab.

Bist du schon so alt? :D

Hitman
14.05.2023, 01:20
Bist du schon so alt? :D

Ich komme auf die 40ig zu.

Shahirrim
14.05.2023, 01:21
Ich komme auf die 40ig zu.

Ich auch mit meinen 38, dachte aber, dass du eher 10 Jahre jünger bist als ich.

naturstoned
14.05.2023, 01:24
Bis Ende 80er mochte ich den Mainstream. Nachher gings stetig bergab.

Ich muss fairerweise sagen, dass auch heute noch Musik fabriziert wird, welche man hören kann und teilweise sogar eine Aussage hat, teilweise aus einem Genre, mit dem ich sonst eigentlich nicht viel anfangen kann, nehmen wir nur mal die ganzen düsteren, makaberen Raps welche der Affenpriester letzt wieder empfohlen hat.
Aber all das findet im Mainstream so gut wie nicht statt!
Früher in den 90ern kam im Radio wenigstens noch ein guter Mix aus Oldies, 80er Jahre Pop und den aktuelleren Sachen. Das war jetzt zwar weder eine intellektuelle Herausforderung und auch null Systemkritik, aber immerhin hatte man was fürs Ohr.

Ich hab mir jetzt doch mal diesen Sieger-Titel des ESC von 2023 anhören wollen. Einfach nur zum wegpennen schlecht :dru:
Genau der 08/15 Schlonz, wie man ihn diese Tage ausschließlich hört.
Was soll daran jetzt gut sein??
Da hör/guck ich mir doch lieber "Tattoo" von Akina Nakamori an :Dmit ihrem leckeren Outfit, hmm...
Einbetten werde ich das aber nicht. Aus Gründen.

Nachtrag:
Das hat übrigens auch nichts mit unserem Alter zu tun.
Guckt euch mal so die Kommentare von Jüngeren unter Musikvideos von Liedern aus den 70ern, 80ern und 90ern an, was da so geschrieben steht:
Tenor: ach, hätte ich damals doch gelebt!
Scheint also doch einen Qualitätsabsturz gegeben zu haben, wenn den Scheiß keiner mehr hören will und alles nur gepusht wird, sich nur Mitläufer und Alkoholiker diesen Müll geben...

Kater
14.05.2023, 01:31
Dieser Eurodreck ist genauso geschoben und geskriptet wie die Wahlen, der Verlauf heute bestätigt das.
:haha:

Shahirrim
14.05.2023, 01:31
Ich muss fairerweise sagen, dass auch heute noch Musik fabriziert wird, welche man hören kann und teilweise sogar eine Aussage hat, teilweise aus einem Genre, mit dem ich sonst eigentlich nicht viel anfangen kann, nehmen wir nur mal die ganzen düsteren, makaberen Raps welche der Affenpriester letzt wieder empfohlen hat.
Aber all das findet im Mainstream so gut wie nicht statt!
Früher in den 90ern kam im Radio wenigstens noch ein guter Mix aus Oldies, 80er Jahre Pop und den aktuelleren Sachen. Das war jetzt zwar weder eine intellektuelle Herausforderung und auch null Systemkritik, aber immerhin hatte man was fürs Ohr.

Ich hab mir jetzt doch mal diesen Sieger-Titel des ESC von 2023 anhören wollen. Einfach nur zum wegpennen schlecht :dru:
Genau der 08/15 Schlonz, wie man ihn diese Tage ausschließlich hört.
Was soll daran jetzt gut sein??
Da hör/guck ich mir doch lieber "Tattoo" von Akina Nakamori an :Dmit ihrem leckeren Outfit, hmm...
Einbetten werde ich das aber nicht. Aus Gründen.

Nachtrag:
Das hat übrigens auch nichts mit unserem Alter zu tun.
Guckt euch mal so die Kommentare von Jüngeren unter Musikvideos von Liedern aus den 70ern, 80ern und 90ern an, was da so geschrieben steht:
Tenor: ach, hätte ich damals doch gelebt!
Scheint also doch einen Qualitätsabsturz gegeben zu haben, wenn den Scheiß keiner mehr hören will und alles nur gepusht wird, sich nur Mitläufer und Alkoholiker diesen Müll geben...

Zu deinem Nachtrag hat Paul Joseph Watson mal ein paar interessante Gedanken geäußert.


https://www.youtube.com/watch?v=va8rEwULJNI

naturstoned
14.05.2023, 01:33
Ich komme auf die 40ig zu.

Du bist etwa so alt wie ich und dir gefallen die 90er musikalisch nicht?

Hitman
14.05.2023, 01:40
Du bist etwa so alt wie ich und dir gefallen die 90er musikalisch nicht?

Was war den in den 90ern gut? Die Backstreet Boys? Loubega???

Mir fällt da spontan gutes nur Nirvana und die Red Hot Chili Peppers ein.
Dann gab es noch ein paar gute Eurodance-Nummern und die beste Rapmusik kam auch aus den 90ern.

Aber im Gegensatz zu den 80s und 70s war das ja wohl richtig mies!

Die 90er war das Jahrzehnt der Boygroups. KOTZZ !!

Bodensee
14.05.2023, 01:44
:haha:

Lachst du über deine eigene Dämlichkeit?

Du glaubst sicher an den Weihnachtsmann, depperter Wessi.

naturstoned
14.05.2023, 01:56
Was war den in den 90ern gut? Die Backstreet Boys? Loubega???

Mir fällt da spontan gutes nur Nirvana und die Red Hot Chili Peppers ein.
Dann gab es noch ein paar gute Eurodance-Nummern und die beste Rapmusik kam auch aus den 90ern.

Aber im Gegensatz zu den 80s und 70s war das ja wohl richtig mies!

Die 90er war das Jahrzehnt der Boygroups. KOTZZ !!

Na klar meine ich Eurodance ! :party:

Jetzt wollte ich übrigens ein paar andere geile Stücke aus den 90ern posten und musste dabei feststellen, dass das eigentlich Cover von Liedern aus den 80ern waren :D
Warum die 80er so gut waren und die 90er eher so naja ok geklaut etc. ?? hmm?
Einmal haben die wohl ihr ganzes Pulver verschossen, haben alle ihre musikalischen Ideen endlich mithilfe neuster Technik umsetzen können und die leute geflasht wie noch nie zuvor!
und zum anderen:
Politik?
Ist ja kein Geheimnis, dass die "Unterhaltungs"-Industrie mit anderen Interessensgruppen verflochen ist. hust hust
Und wenn die Bosse sagen: jetzt wird nur noch Scheiße runtergedudelt und das wird gehypt, dann wird das auch so gemacht!

Es ist auch schon erstaunlich, wie uralt teilweise die ganzen Lieder unserer Kindheit und Jugend sind, da wird gekl... äh man lässt sich inspirieren, dass es nicht mehr feierlich ist:


https://www.youtube.com/watch?v=7io-ISqyaik

Hitman
14.05.2023, 01:57
Du bist etwa so alt wie ich und dir gefallen die 90er musikalisch nicht?

Vielleicht waren die Drogen dazumal gut. Die Musik jedenfalls war es nicht!
60s, 70s, 80s waren absolute Weltklasse. Dann in den 90ern kam der grosse musikalische Absturz. Ende 00er nochmals ein kurzes Aufblühen ca. 2005 bis 2009 und nachher war dann wirklich der Ofen aus. Seitdem warte ich eigentlich vergeblich auf ein Comeback guter Musik..

Und nein diese Rap Assi-Scheisse hat nichts mit Musik zu.tun.
Mich intressiert auch nicht wieviele Huren die schon gefickt haben..

naturstoned
14.05.2023, 02:23
Vielleicht waren die Drogen dazumal gut. Die Musik jedenfalls war es nicht!
60s, 70s, 80s waren absolute Weltklasse. Dann in den 90ern kam der grosse musikalische Absturz. Ende 00er nochmals ein kurzes Aufblühen ca. 2005 bis 2009 und nachher war dann wirklich der Ofen aus. Seitdem warte ich eigentlich vergeblich auf ein Comeback guter Musik..

Und nein diese Rap Assi-Scheisse hat nichts mit Musik zu.tun.
Mich intressiert auch nicht wieviele Huren die schon gefickt haben..

Dass wir es hier mit Beschiss zu tun haben, das zeigt auch folgendes:

nehmen wir mal eine Liste der Nummer 1 Hits von sagen wir mal 1983
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_(1983)

Dann werden wir da einen Haufen Titel finden, die nicht nur wir mögen, die auch bis heute noch laufen und auch bei der Jugend beliebt sind bzw. sein könnten...

und dann vergleichen wir mal die Hits von 2013:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_(2013)

Eine Ansammlung an gehypten Quatsch wie Gangnam-Style, der nur deshalb erfolgreich wurde wegen dem Musikvideo und weil man dazu so einen affigen Tanz kreiert hat (ähnlich wie bei Las Ketchup oder wie das hieß) und ein haufen anderer Scheiß an den ich mich nicht mal mehr erinnere :D

Und jetzt kommt der Skandal?
Wo ist "Derniere Danse" von Indila in dieser Liste?

Es kam ja nicht mal im Radio!

Bestätigt meine Theorie, dass hier die wenigen guten Dinger, die noch fabriziert werden totgeschwiegen werden

Hitman
14.05.2023, 02:34
Dass wir es hier mit Beschiss zu tun haben, das zeigt auch folgendes:

nehmen wir mal eine Liste der Nummer 1 Hits von sagen wir mal 1983
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_(1983)

Dann werden wir da einen Haufen Titel finden, die nicht nur wir mögen, die auch bis heute noch laufen und auch bei der Jugend beliebt sind bzw. sein könnten...

und dann vergleichen wir mal die Hits von 2013:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_(2013)

Eine Ansammlung an gehypten Quatsch wie Gangnam-Style, der nur deshalb erfolgreich wurde wegen dem Musikvideo und weil man dazu so einen affigen Tanz kreiert hat (ähnlich wie bei Las Ketchup oder wie das hieß) und ein haufen anderer Scheiß an den ich mich nicht mal mehr erinnere :D

Und jetzt kommt der Skandal?
Wo ist "Derniere Danse" von Indila in dieser Liste?

Es kam ja nicht mal im Radio!

Bestätigt meine Theorie, dass hier die wenigen guten Dinger, die noch fabriziert werden totgeschwiegen werden

Es werden nur noch ganz wenige und immer diesselben Künstler von der jüdischen Musikindustrie hochgepusht.

Differentialgeometer
14.05.2023, 04:43
Dass wir es hier mit Beschiss zu tun haben, das zeigt auch folgendes:

nehmen wir mal eine Liste der Nummer 1 Hits von sagen wir mal 1983
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_(1983)

Dann werden wir da einen Haufen Titel finden, die nicht nur wir mögen, die auch bis heute noch laufen und auch bei der Jugend beliebt sind bzw. sein könnten...

und dann vergleichen wir mal die Hits von 2013:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland_(2013)

Eine Ansammlung an gehypten Quatsch wie Gangnam-Style, der nur deshalb erfolgreich wurde wegen dem Musikvideo und weil man dazu so einen affigen Tanz kreiert hat (ähnlich wie bei Las Ketchup oder wie das hieß) und ein haufen anderer Scheiß an den ich mich nicht mal mehr erinnere :D

Und jetzt kommt der Skandal?
Wo ist "Derniere Danse" von Indila in dieser Liste?

Es kam ja nicht mal im Radio!

Bestätigt meine Theorie, dass hier die wenigen guten Dinger, die noch fabriziert werden totgeschwiegen werden


Es werden nur noch ganz wenige und immer diesselben Künstler von der jüdischen Musikindustrie hochgepusht.
Meine Theorie ist, dass spätestens mit dem Advent des iPhones 2007 und der damit einhergehendne 24/7 Onlinesierung des Lebens sowohl Music Industrie als auch Film und Fernsehen quasi tot sind. Einfach weil man mit billigen YT Schnippseln und der Garageband App genug verdienen kann und die ganzen Produzenten Angst vor Shitstorms haben…. Daher der Einheitsbrei, der einen überall heimsucht.

Jony
14.05.2023, 05:05
Könnte aber auch daran liegen das Deutschland nur absoluten Scheissdreck abliefert.

Ja, auch. Die Erklärung macht aber im Endeffekt trotzdem keinen Sinn, weil Bullshit und Klamauk, Gay-Culture und (großteils billigste) Popmusik die Zutaten sind aus denen der ESC seit Jahrzehnten gemacht wird.
Bodensee hat da absolut recht mitr seiner Verschwörungstheorie und das lässt sich im weiteren Sinne auch empirisch belegen, dass die Endergebnisse politisch motiviert und somit gescripted sind. Meinen Berechnungen nach ist seit Ende der 90er etwa jeder zweite ESC-Sieg ziemlich eindeutig politisch motiviert. Diesen Berechnungen nach, dürfte das Endergebnis des ESC erst nächstes Jahr, allerspätestens aber 2025 wieder politisch motiviert sein. Gerade die Skandinavier, allen voran die aus ABBA-Land Schweden, sind sozusagen die Lückenbüßer, die wohl immer in dem Jahr gewinnen, in dem keine direkte politische Botschaft ausgesendet werden soll.



2023 Schweden
2022 Ukraine
2021 Italien
2020 -
2019 Niederlande
2018 Israel
2017 Portugal
2016 Ukraine
2015 Schweden
2014 Österreich
2013 Dänemark
2012 Schweden
2011 Aserbaidschan
2010 Deutschland
2009 Norwegen
2008 Russland
2007 Serbien
2006 Finnland
2005 Griechenland
2004 Ukraine
2003 Türkei
2002 Lettland
2001 Estland
2000 Dänemark
1999 Schweden
1998 Israel
Nähere Erläuterungen: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?184479-Eurovision-2019-Deutschland-drittletzter-Platz-gro%C3%9Fe-Multikulti-Show&p=9855063&viewfull=1#post9855063

Olliver
14.05.2023, 05:20
So schätzt uns die Welt ein:
Als überhebliche, wetter-rettende, deutsche Moralisten!

Die Quittung:
Deutschland landet schon wieder auf dem letzten Platz
Ein einziges Land von 26 Ländern kommt ohne die eigene Flagge zur Flaggenparade beim ESC

Via Storymakers


https://sun9-36.userapi.com/impg/04hDr-6RUtWMCDEmdLA83-ZzE4bbvhCejd9Tqg/4dbdCYa6Lvs.jpg?size=1170x629&quality=95&sign=c436b3c0e2b98dbc8cc62cd3ee90ed95&c_uniq_tag=YG3WdgQk3EO9y0NgdsfRqxCkP6UTFzzgV_cnRat 6jfM&type=album

navy
14.05.2023, 05:30
So schätzt uns die Welt ein:
Als überhebliche, wetter-rettende, deutsche Moralisten!

Die Quittung:
Deutschland landet schon wieder auf dem letzten Platz
Ein einziges Land von 26 Ländern kommt ohne die eigene Flagge zur Flaggenparade beim ESC

Via Storymakers

...

Kartoffel Unfug, und man macht sich lächerlich in der Welt

Zum Glück unterscheidet man im Ausland: Das Deutsche Volk, die depperten Influenzer und noch depperten Politiker auch der EU: Die leben halt mit ihrem twitter, facebook, instagram Syndrom der totalen Verblödung, nur noch für likes. Und die gekauften Dumm Wissenschaftler und Wirtschaftsexperten ebenso. Wenn man zu blöde ist, seine Küche sauber zuhalten, wird man Richterin, Minister, Virologe oder Wirtschaftsexperten. Komplette Ministerien verblödet, wie das Innen-, Aussenministerium

Dummes Zeug absondern, und die Welt schüttelt den Kopf

Genderrochade: Die Viertagewoche
13.5.2023 21:35

Der Wahnsinn der Grünen und der SPD.

Leute, denkt mal bitte nach.

Wie oft, wie lange wurde uns eingehämmert: Kein Gender Pay Gap, gleicher Lohn für gleiche Arbeit. Frauen könnten alles genauso gut wie Männer und noch viel besser. Jede Firma würde prosperieren, je mehr Frauen sie einstellten, man müsse sie (die Firmen) nur noch zwingen zu ihrem Glück.
.......

Ausgerechnet Emilia Fester vorzuschicken, von der mir jetzt nicht bekannt wäre, dass die schon mal gerbeitet hätte oder wüsste, was das ist, ist ja schon eine Frechheit. Aber habt Ihr Euch mal diesen Satz durch die Zähne gezogen? https://www.danisch.de/blog/2023/05/13/genderrochade-die-viertagewoche/

navy
14.05.2023, 05:38
Solange es Geld aus DE gibt, mögen alle die Deutschen ganz ganz doll.
Also sind die Deutschen die heimlichen Gewinner :D :D :D

Diente nur der Beschäftigungs Therapie, der Sozialmedia verblödeten Verantwortlichen des Öffentlichen TVs. Kranke Abzocker, wie auch Minister, brauchen eine Beschäftigung, vor allem mit Gender Unfug

Götz
14.05.2023, 05:45
So schätzt uns die Welt ein:
Als überhebliche, wetter-rettende, deutsche Moralisten!

Die Quittung:
Deutschland landet schon wieder auf dem letzten Platz
Ein einziges Land von 26 Ländern kommt ohne die eigene Flagge zur Flaggenparade beim ESC

Via Storymakers


https://sun9-36.userapi.com/impg/04hDr-6RUtWMCDEmdLA83-ZzE4bbvhCejd9Tqg/4dbdCYa6Lvs.jpg?size=1170x629&quality=95&sign=c436b3c0e2b98dbc8cc62cd3ee90ed95&c_uniq_tag=YG3WdgQk3EO9y0NgdsfRqxCkP6UTFzzgV_cnRat 6jfM&type=album

So viel zur "dienenden Führungsrolle".

Sich als postnationaler Musterschüler der "moralischen Welt" zu exponieren kommt überhaupt nicht gut an, wird wohl
als zur Schau Stellung "moralischer Überlegenheit" bewertet, aber immerhin dient es anderen als abschreckendes Beispiel.

Olliver
14.05.2023, 05:53
So viel zur "dienenden Führungsrolle".

Sich als postnationaler Musterschüler der "moralischen Welt" zu exponieren kommt überhaupt nicht gut an, wird wohl
als zur Schau Stellung moralischer Überheblichkeit bewertet, aber immerhin dient es anderen als abschreckendes Beispiel.

Aber sicher bringt dies abschreckende Beispiel die linkswoken Ökofaschisten nicht zum Nachdenken!

antiseptisch
14.05.2023, 05:56
Wieso steigt Deutschland nicht einfach aus bei diesem Scheißdreck, wie es Italien 14 Jahre lang tat? Und das dann prompt wieder auf dem 2. Platz landete, um das Land bei Laune zu halten?

https://www.promiflash.de/news/2011/05/15/darum-boykottierte-italien-14-jahre-lang-den-esc.html

Das ist alles so billig, dass man gar nicht so viel essen kann, wie man kotzen müsste. Seitdem man Kunst nicht mehr als entartet bezeichnen darf, wenn sie keinen religiösen Bezug hat, sehe ich da sowieso keine Aussicht auf Besserung mehr. Wie sagte mein Deutschlehrer in den 80er Jahren: "Kunst kann nur noch provozieren. Nur nützt das irgendwann nichts mehr. Mehr als abstumpfen geht nicht, denn die Grenzen sind bald erreicht".

Pappenheimer
14.05.2023, 05:59
Wieso steigt Deutschland nicht einfach aus bei diesem Scheißdreck, wie es Italien 14 Jahre lang tat? Und das dann prompt wieder auf dem 2. Platz landete, um das Land bei Laune zu halten?

https://www.promiflash.de/news/2011/05/15/darum-boykottierte-italien-14-jahre-lang-den-esc.html

Das ist alles so billig, dass man gar nicht so viel essen kann, wie man kotzen müsste. Seitdem man Kunst nicht mehr als entartet bezeichnen darf, wenn sie keinen religiösen Bezug hat, sehe ich da sowieso keine Aussicht auf Besserung mehr. Wie sagte mein Deutschlehrer in den 80er Jahren: "Kunst kann nur noch provozieren. Nur nützt das irgendwann nichts mehr. Mehr als abstumpfen geht nicht, denn die Grenzen sind bald erreicht".



Deutschland könnte zur Abwechslung ja mal einen Sänger oder eine Band schicken, welche auf deutsch singen und vor allem singen können. Das hat vor Jahrzehnten sogar schon mal geklappt.

Götz
14.05.2023, 06:07
Aber sicher bringt dies abschreckende Beispiel die linkswoken Ökofaschisten nicht zum Nachdenken!

Die denken darüber nach wie sie uns möglichst tief in ein werdendes shithole reiten können, sie empfinden sich auf den richtigen Weg und
sind überzeugt (sich) auf das richtige Pferd gesetzt zu haben.

Morrison
14.05.2023, 06:13
Diese westschländische Antifaband hat schon 2018 bewiesen, wofür sie steht.
Die Auswahl war doch eher eine politische Entscheidung .
Die "Message" des Stücks ist auch woke.


Auf die Gefahr hin, dass es wieder Kommentare regnet wie „als Musiker sollte man nicht politisch sein“ (was wir VOLLKOMMEN ANDERS sehen!), hier ein wundervoller Post zur aktuellen „politischen“ Diskussion in puncto AfD, verfasst von einem unserer Musikerkollegen.
Mal ganz abgesehen davon: Nazis scheisse zu finden hat mit Politik überhaupt nichts zu tun - das ist einfach nur menschlich.


Lord of the lost auf Facebook 2018

Bones
14.05.2023, 06:14
Und wieder hat sich Deutschland zum Affen gemacht



Platz:
Punkte:
Land:
Act:
Song:
Jury:
Publikum:


1
583
Schweden
Loreen
Tattoo
340
243


2
526
Finnland
Käärijä
Cha Cha Cha
150
376


3
362
Israel
Noa Kirel
Unicorn
177
185


4
350
Italien
Marco Mengoni
Due vite
176
174


5
268
Norwegen
Alessandra
Queen of Kings
52
216


6
243
Ukraine
Tvorchi
Heart of Steel
54
189


7
182
Belgien
Gustaph
Because of You
127
55


8
168
Estland
Alika
Bridges
146
22


9
151
Australien
Voyager
Promise
130
21


10
129
Tschechien
Vesna
My Sister's Crown
94
35


11
127
Litauen
Monika Lynkyte
Stay
81
46


12
126
Zypern
Andrew Lambrou
Break a Broken Heart
68
58


13
123
Kroatien
Let 3
Mama ŠČ
11
112


14
122
Armenien
Brunette
Future Lover
69
53


15
120
Österreich
Teya & Salena
Who the Hell is Edgar?
104
16


16
104
Frankreich
La Zarra
Évidemment
54
50


17
100
Spanien
Blanca Paloma
EAEA
95
5


18
96
Moldau
Pasha Parfeni
Soarele si luna
20
76


19
93
Polen
Blanka
Solo
12
81


20
92
Schweiz
Remo Forrer
Watergun
61
31


21
78
Slowenien
Joker Out
Carpe diem
33
45


22
76
Albanien
Albina & Familja Kelmendi
Duje
17
59


23
59
Portugal
Mimicat
Ai coração
43
16


24
30
Serbien
Luke Black
Samo mi se spava
14
16


25
24
Großbritannien
Mae Muller
I Wrote a Song
15
9


26
18
Deutschland
Lord of the Lost
Blood & Glitter
3
15

antiseptisch
14.05.2023, 06:24
Ralph Siegel würde gerne was dazu sagen, aber man liest heraus, dass er sich zurückhalten muss:

https://www.rundschau-online.de/kultur/ralph-siegel-eurovision-song-contest-esc-2023-468544

(Das Interview war vom 20.02.23)

Morrison
14.05.2023, 06:24
Jetzt steht es fest: Wir sind wieder einmal Letzter beim ESC...

Egal was die Kartoffeln auch anstellen, man mag sie einfach nicht

https://images.bild.de/645e2aa277496e708fe44f5b/32286030c732969e3b68b77cb6b3f5f7,70aaec23?w=992

Wer mag schon überhebliche, doppelzüngige, falsche, moralisierende, gleichzeitig unterwürfige und überhebliche Deutsche, die den Kontinent spätestens seit 2015 schwer belasten und mit einer Biliglohnwirtschaft überall Ungleichgewichte schaffen?

Das drückt sich halt seit Jahr und Tag beim esc aus.

antiseptisch
14.05.2023, 06:27
Deutschland könnte zur Abwechslung ja mal einen Sänger oder eine Band schicken, welche auf deutsch singen und vor allem singen können. Das hat vor Jahrzehnten sogar schon mal geklappt.
Glaube mir, das nützt auch nichts mehr. Selbst auf die Mitleidstour mit einer blinden Sängerin fiel keiner herein. Man will uns da einfach nicht sehen, egal, was wir bringen.

antiseptisch
14.05.2023, 06:28
Wer mag schon überhebliche, doppelzüngige, falsche, moralisierende, gleichzeitig unterwürfige und überhebliche Deutsche, die den Kontinent spätestens seit 2015 schwer belasten und mit einer Biliglohnwirtschaft überall Ungleichgewichte schaffen?

Das drückt sich halt seit Jahr und Tag beim esc aus.
Gut erkannt. Unterwürfig und überheblich gleichzeitig ist schon ziemlich schräg. So habe ich das noch gar nicht gesehen.

Würfelqualle
14.05.2023, 06:33
Buntland verhöhnen, verarschen, ausnutzen, aber es als Selbstverständlichkeit sehen, dass wir die halbe Welt aufnehmen und verköstigen.

Es müsste mal einer kommen, der sagt, jetzt ist Schluss, es reicht und ab jetzt wird es wirklich anders !!!

Götz
14.05.2023, 06:37
Buntland verhöhnen, verarschen, ausnutzen, aber es als Selbstverständlichkeit sehen, dass wir die halbe Welt aufnehmen und verköstigen.

Es müsste mal einer kommen, der sagt, jetzt ist Schluss, es reicht und ab jetzt wird es wirklich anders !!!

Vielleicht sollte jemand dies auf der nächsten Eurovisionsveranstaltung musikalisch zum Ausdruck bringen.
Ein interessantes Experiment, ob Deutschland damit punkten könnte ?

Shahirrim
14.05.2023, 06:41
Ja, auch. Die Erklärung macht aber im Endeffekt trotzdem keinen Sinn, weil Bullshit und Klamauk, Gay-Culture und (großteils billigste) Popmusik die Zutaten sind aus denen der ESC seit Jahrzehnten gemacht wird.
Bodensee hat da absolut recht mitr seiner Verschwörungstheorie und das lässt sich im weiteren Sinne auch empirisch belegen, dass die Endergebnisse politisch motiviert und somit gescripted sind. Meinen Berechnungen nach ist seit Ende der 90er etwa jeder zweite ESC-Sieg ziemlich eindeutig politisch motiviert. Diesen Berechnungen nach, dürfte das Endergebnis des ESC erst nächstes Jahr, allerspätestens aber 2025 wieder politisch motiviert sein. Gerade die Skandinavier, allen voran die aus ABBA-Land Schweden, sind sozusagen die Lückenbüßer, die wohl immer in dem Jahr gewinnen, in dem keine direkte politische Botschaft ausgesendet werden soll.


Nähere Erläuterungen: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?184479-Eurovision-2019-Deutschland-drittletzter-Platz-gro%C3%9Fe-Multikulti-Show&p=9855063&viewfull=1#post9855063

Du meinst, Schweden mit einer Berberin als Siegerin ist ein Zeichen dagegen, dass dort im ehemals so liberalen Land die Schwedendemokraten zum ersten Mal die Regierung mittragen?

Kreuzbube
14.05.2023, 06:51
Vielleicht waren die Drogen dazumal gut. Die Musik jedenfalls war es nicht!
60s, 70s, 80s waren absolute Weltklasse. Dann in den 90ern kam der grosse musikalische Absturz. Ende 00er nochmals ein kurzes Aufblühen ca. 2005 bis 2009 und nachher war dann wirklich der Ofen aus. Seitdem warte ich eigentlich vergeblich auf ein Comeback guter Musik..

Und nein diese Rap Assi-Scheisse hat nichts mit Musik zu.tun.
Mich intressiert auch nicht wieviele Huren die schon gefickt haben..

In der Tat. Kaufte mir nach ca. 20 Jahren sogar wieder CDs. U.a. von White Lies.


Die BRD ging aber als einzige Nation ohne Flagge raus dieses Mal.

Im Nichts angekommen!:)

Würfelqualle
14.05.2023, 06:54
Vielleicht sollte jemand dies auf der nächsten Eurovisionsveranstaltung musikalisch zum Ausdruck bringen.
Ein interessantes Experiment, ob Deutschland damit punkten könnte ?

Der Songtext:

Nix mehr Geld für Ausländer träller träller

Alle Kanacken müssen gehen träller träller

Nix mehr Geld für die halbe Welt träller träller

Grenzen dicht, keiner kommt mehr rein träller träller


Aus Angst kommt dann aus jedem Land :

Allemagne 12 points

Kreuzbube
14.05.2023, 06:57
Diese westschländische Antifaband hat schon 2018 bewiesen, wofür sie steht.
Die Auswahl war doch eher eine politische Entscheidung .
Die "Message" des Stücks ist auch woke.

Wer hat denn diese Lordi für Arme dorthin geschickt?!:auro:

Schlummifix
14.05.2023, 06:59
...dabei sehnt sich der Deutsche doch nach nichts mehr, als nach Liebe und Anerkennung.
Endlich alles richtig gemacht...
Im Krieg endlich mal auf der richtigen Seite. Millionen sogn. Refugees aufgenommen. Warlords die Statuen zurückgegeben.
Und trotzdem: 0 Points. Ich bin ratlos.
Vielleicht war der Vertreter nicht schwul-trans genug ?

https://content3.promiflash.de/article-images/video_480/jendrik-sigwart-beim-esc-2021-2.jpg

Götz
14.05.2023, 07:02
Wer mag schon überhebliche, doppelzüngige, falsche, moralisierende, gleichzeitig unterwürfige und überhebliche Deutsche, die den Kontinent spätestens seit 2015 schwer belasten und mit einer Biliglohnwirtschaft überall Ungleichgewichte schaffen?

Das drückt sich halt seit Jahr und Tag beim esc aus.

Dieses Verhalten ist zutiefst neurotisch, geradezu zwanghaft, Kennzeichen einer verheerend wirkenden (V)Erziehungspolitik.

Morrison
14.05.2023, 07:03
Die BRD ging aber als einzige Nation ohne Flagge raus dieses Mal.

Diese Kapelle ist ausgewiesen antifaaffin und kommt aus Nordwest. Da ist das vorprogrammiert.
Ein Spiegel Westdeutschlands.
Kommt nicht an. Letzter. Richtig so.

Morrison
14.05.2023, 07:04
Dieses Verhalten ist zutiefst neurotisch, geradezu zwanghaft, Kennzeichen einer verheerend wirkenden (V)Erziehung.

Am Ende wird die Natur gerecht sein und den "Lohn" überreichlich über dem Westen ausschütten.

Würfelqualle
14.05.2023, 07:06
...dabei sehnt sich der Deutsche doch nach nichts mehr, als nach Liebe und Anerkennung.
Endlich alles richtig gemacht...
Im Krieg endlich mal auf der richtigen Seite. Millionen sogn. Refugees aufgenommen. Warlords die Statuen zurückgegeben.
Und trotzdem: 0 Points. Ich bin ratlos.
Vielleicht war der Vertreter nicht schwul-trans genug ?

https://content3.promiflash.de/article-images/video_480/jendrik-sigwart-beim-esc-2021-2.jpg

Man hätte 4 körperbehinderte kleinwüchsige Neger ( mit BRD Pass ) im Rollstuhl antreten lassen können, die Triangel gespielt hätten, Buntland wäre trotzdem Letzter geworden.

Man mag uns Deutsche einfach nicht, nur unser Geld nehmen sie gern und lachen sich kaputt, über soviel Unterwürfigkeit, hechel hechel, wedel, wedel, auf den Rücken schmeiß.

Morrison
14.05.2023, 07:09
Wer hat denn diese Lordi für Arme dorthin geschickt?!:auro:

https://www.hitchecker.de/tv-film/news/esc-vorentscheid-2023-laeuft-am-3-maerz.html

Scheint " die ( wählende) Abstimmungsgesellschaft und der Rotfunk zu sein.
Dann kommt das raus, was die brd ist: Das letzte.

Kreuzbube
14.05.2023, 07:11
https://www.hitchecker.de/tv-film/news/esc-vorentscheid-2023-laeuft-am-3-maerz.html

Scheint " die ( wählende) Abstimmungsgesellschaft und der Rotfunk zu sein.
Dann kommt das raus, was die brd ist: Das letzte.

Der letzte BRD-Dreck...besser gesagt!:)

Morrison
14.05.2023, 07:13
Die Westdeutschen schaffen das.
Aber mit links.
Das macht Ihnen wirklich niemand nach.


Gut erkannt. Unterwürfig und überheblich gleichzeitig ist schon ziemlich schräg. So habe ich das noch gar nicht gesehen.

Kater
14.05.2023, 07:14
Lachst du über deine eigene Dämlichkeit?

Du glaubst sicher an den Weihnachtsmann, depperter Wessi.

Ja, ist ja gut, du kannst ja nichts dafür! Nimm dir noch einen Keks. Alles wird wieder gut, auch für dich!

Morrison
14.05.2023, 07:20
Der letzte BRD-Dreck...besser gesagt!:)

Stellvertretend für eine gesamte Gesellschaft.
Das ist wirklich so.
Überheblich meint man, die übrigen Völker Europas müßten das auch so machen, ohne Flagge ( als einziges Land dort) auflaufen, sich im Vorfeld " gegen Nazis" ausheulen, in queerem Outfit auftauchen. Und wehe, wenn nicht.

Auf der anderen Seite schauen sie zu, ungerührt, wenn Araber und Afghanen ihre Kinder schänden , und wenn ihre Frauen von "Flüchtlingen" vergewaltigt werden.
Lassen sich von islamischen Kindern zusammenprügeln.

Was für ein mieses Volk. Zumindest westlich von Marienborn.

Mal sehen, ob sie nächstes mal nicht einen Araber mit palästinensischer Fahne mit einer orientalischen Darbietung auf die Bühne schicken, weil man so schön bunt ist.

Don_Stefano
14.05.2023, 07:33
Ich freu mich immer wenn Deutschland verliert. Alles was bei diesem schwachsinnigen Event von Deutschland aufgeboten wird dient nur dazu uns als lächerlich darzustellen.

Würfelqualle
14.05.2023, 07:51
Die Westdeutschen schaffen das.
Aber mit links.
Das macht Ihnen wirklich niemand nach.

Das sind nicht „ Die „ Westdeutschen.
Das sind „ Die „ von der ARD, die das entscheiden, wer da antritt. Der gemeine West und Ost BRDler, hat da kein Mitspracherecht.


Lass doch mal bitte dein nerviges Wessi Gehetze.

antiseptisch
14.05.2023, 07:55
Die Westdeutschen schaffen das.
Aber mit links.
Das macht Ihnen wirklich niemand nach.
Ein Hund, der laut bellt aber nie beißt, kriegt eben das, was er verdient: Arschtritte jeden Tag.

Morrison
14.05.2023, 07:57
Das sind nicht „ Die „ Westdeutschen.
Das sind „ Die „ von der ARD, die das entscheiden, wer da antritt. Der gemeine West und Ost BRDler, hat da kein Mitspracherecht.

Es ging eben nicht um die Musik, sondern um die "Fähigkeit" gleichzeitig arrogant/ überheblich/ moralbesoffen zu sein und dann zur gleichen Zeit unterwürfig/ kriecherisch.

Und die schaffen das.
Chapeau.

Diese widerliche Kapelle aus St.Pauli hat das auf ihre Weise allerdings perfekt in Szene gesetzt .

Morrison
14.05.2023, 07:57
Ein Hund, der laut bellt aber nie beißt, kriegt eben das, was er verdient: Arschtritte jeden Tag.
Richtig.

Morrison
14.05.2023, 08:00
Bei mir dreht sich besser echte raue Musik auf dem Plattenteller:

https://youtu.be/uyPQ4uZX8mE

Ruprecht
14.05.2023, 08:04
Jeden Euro der von den Gebührengeldern dort versenkt wird, den kann man auch gleich anbrennen.
Das Ding ist doch total gefaked mit dieser sonderbaren Jury, wenn die will das einer gewinnt muss der nicht unbedingt singen, der kann auch Töne mit dem Arsch erzeugen.
Ein wenigstens etwas fairer Gesangswettbewerb wäre es wenn rein auf Zuschauervoting umgestellt würde.
Aber so, schade ums Geld.

Doppelstern
14.05.2023, 08:06
Ihr seid ja schon ein paar Stunden weiter. Ich habe mir den Dreck nicht angeschaut, ich habe heute morgen nur gelesen, daß sie wieder den letzten Platz belegt haben. Schwuchtel/Transenrock ist auch nichts für ganz Europa. Aber wenn ich mir oben den Stinkefinger anschaue Beitrag #58, dann haben die anderen EU-Staaten auch nicht mehr auf der Pfanne.

radelroll
14.05.2023, 08:08
Diente nur der Beschäftigungs Therapie, der Sozialmedia verblödeten Verantwortlichen des Öffentlichen TVs. Kranke Abzocker, wie auch Minister, brauchen eine Beschäftigung, vor allem mit Gender Unfug

Also die TV-Quoten waren glaub nicht gerade gut und es gibt seit Jahren ein steigendes Desinteresse.

Stefan Raab müsste wieder mal auftreten.
Hatte damals mit einem Troll-Lied mehr erreicht als alle Dr. Dr. Dr. Musiker der letzten Jahren.

Gerade gesehen, dass 2018 eine Ausnahme war. Schulte trat wohl mehr persönlich auf und sang über sein Leben statt Deutschland zu vertreten = 4. Platz

Morrison
14.05.2023, 08:11
Ihr seid ja schon ein paar Stunden weiter. Ich habe mir den Dreck nicht angeschaut, ich habe heute morgen nur gelesen, daß sie wieder den letzten Platz belegt haben. Schwuchtel/Transenrock ist auch nichts für ganz Europa. Aber wenn ich mir oben den Stinkefinger anschaue Beitrag #58, dann haben die anderen EU-Staaten auch nicht mehr auf der Pfanne.
Ich schau mir diese Veranstaltung musikalischer Einfalt und erbarmungsloser politischer Korrektheiten ( kein Wunder, finanziert die brd das meiste) eh nicht an und mir reichen 30sek Ausschnitte von diesem Müll nach Noten, 26 mal oder so.

Aber es ist eine in erster Linie politische Veranstaltung und zeigt die "Beliebtheit" der brd realistisch auf.
Und es ist ja kein Wunder, dass fast Niemand die heutigen brdler schätzt.

Ruprecht
14.05.2023, 08:14
Also die TV-Quoten waren glaub nicht gerade gut und es gibt seit Jahren ein steigendes Desinteresse.

Stefan Raab müsste wieder mal auftreten.
Hatte damals mit einem Troll-Lied mehr erreicht als alle Dr. Dr. Dr. Musiker der letzten Jahren.

Gerade gesehen, dass 2018 eine Ausnahme war. Schulte trat wohl mehr persönlich auf und sang über sein Leben statt Deutschland zu vertreten = 4. Platz
Schulte kam wie ein ganz normaler Mensch rüber, nicht wie gefährliche Geistesgestörte die man für den Auftritt mit Wärtern aus der Irrenanstalt in Zwangsjacke hingebracht hat, so etwas kann auch überraschen und Punkte generieren.

Götz
14.05.2023, 08:17
Jeden Euro der von den Gebührengeldern dort versenkt wird, den kann man auch gleich anbrennen.
Das Ding ist doch total gefaked mit dieser sonderbaren Jury, wenn die will das einer gewinnt muss der nicht unbedingt singen, der kann auch Töne mit dem Arsch erzeugen.
Ein wenigstens etwas fairer Gesangswettbewerb wäre es wenn rein auf Publikumsvoting umgestellt würde.
Aber so, schade ums Geld.

Unsere kultur(ab)schaffende Grüne ließen durchblicken, daß es (ihnen) darum geht möglichst viel Geld aus Deutschland abfließen zu
lassen, die (H)Ampelregierung setzt diese Direktive um, mit sturer lemminghafter Konsequenz, unter Regie (welt)strategischer Seniorpartner "dienend führender" Grüne .

Morrison
14.05.2023, 08:27
26mal musikalische Offenbarungseide.
26x musikalische Katastrophen.
Alles gleich schlecht. Seit x Jahren.

Aber dass die brd den letzten Platz abonniert hat ist nicht nur musikalisch begründet sondern sicherlich auch ein Zeichen der Beliebtheit der brd im Rest Europas.
Die Gründe kennt eigentlich Jeder, und Keiner will davon was wissen.
AlkahubAkbar oder so.

sunbeam
14.05.2023, 08:28
Und das hässliche Hundearschloch aus Schwedistan war besser oder wie?

Keine Ahnung. Ich schau mir so eine schwule Tanzshow nicht an.

Rabauke076
14.05.2023, 08:35
Na klar. Möchte nicht wissen was für einen schrägen Vogel Deutschland ins Rennen geschickt hat.

Aber denk ich an Deutschland, denk ich an weiße Socken in Sandalen und Notizblock.
Klar sind wir unbeliebt.

Eine Rockband , Lord of the Losts , aus Hamburg !

Doppelstern
14.05.2023, 08:37
Ich schau mir diese Veranstaltung musikalischer Einfalt und erbarmungsloser politischer Korrektheiten ( kein Wunder, finanziert die brd das meiste) eh nicht an und mir reichen 30sek Ausschnitte von diesem Müll nach Noten, 26 mal oder so.

Aber es ist eine in erster Linie politische Veranstaltung und zeigt die "Beliebtheit" der brd realistisch auf.
Und es ist ja kein Wunder, dass fast Niemand die heutigen brdler schätzt.


Kein vernünftiger Mensch kann sich diesen dekadenten Rotz anschauen. Die Deutschen bringen nur noch Lgbt Scheissdreck, weil sie davon ausgehen, daß es auch den Rest von Europa interessieren müßte. Aber diesen Arschficker und Gendermüll interessiert keine Sau in Europa, deswegen den letzten Platz. Alleine durch die Asylantenpolitik der Deutschen, Flutung von Drecksgesindel in ganz Europa, sind wir so beliebt wie Fußpilz oder Hämorrhoiden.

Rabauke076
14.05.2023, 08:37
Nur seltsam, daß die Ukraine nicht gewonnen hat

die hat doch letztes Jahr gewonnen , also wirklich !

Es reicht doch wenn die Ukraine schon wieder Waffen und Fahrzeige von uns bekommt im Wert von 2,7 Milliarden Euro !

Jetzt werden die letzten Reste zusammengekratzt und gleichzeitig noch das neu hergestellte " Silberbesteck " als Dreingabe obendrauf gelegt !

Rabauke076
14.05.2023, 08:41
So wie ich die Deutschen kenne, werden sie jetzt einfach noch mehr buckeln und bezahlen. :D

Du hast eine sehr gute Deutschenkenntnis !

Ja , sie werden mehr buckeln ( Panzer herstellen ) und mehr zahlen , mal wieder in Form von Waffen , Fahrzeugen , neue Panzer direkt ab Werk , in Höhe von 2,7 Milliarden Euro !

navy
14.05.2023, 08:41
Also die TV-Quoten waren glaub nicht gerade gut und es gibt seit Jahren ein steigendes Desinteresse.

Stefan Raab müsste wieder mal auftreten.
Hatte damals mit einem Troll-Lied mehr erreicht als alle Dr. Dr. Dr. Musiker der letzten Jahren.

Gerade gesehen, dass 2018 eine Ausnahme war. Schulte trat wohl mehr persönlich auf und sang über sein Leben statt Deutschland zu vertreten = 4. Platz

die mit ihrem Transgender Müll Gehabe und manipulierten Gewinnern gehen doch Allen auf die Nerven.

Rabauke076
14.05.2023, 08:43
Ich komme auf die 40ig zu.

Jungspund !

navy
14.05.2023, 08:46
Eine Rockband , Lord of the Losts , aus Hamburg !

so tief sinken die Verantwortlichen. Jedes Produkt wird heute getestet, ob es ankommt. Kultur auf Hampelmann ist es nun

Rabauke076
14.05.2023, 08:51
so tief sinken die Verantwortlichen. Jedes Produkt wird heute getestet, ob es ankommt. Kultur auf Hampelmann ist es nun

Ach , warum haben sie nicht den Wendler aus der Mottenkiste geholt , der hätte dann seinen DJ Song um texten können von Sie liebt den DJ in Sie liebt Selensky !

Rabauke076
14.05.2023, 08:57
Wer hat denn diese Lordi für Arme dorthin geschickt?!:auro:

Angeblich die Zuschauer die beim Vorentscheid für diese " Band " angerufen haben !

Buella
14.05.2023, 08:58
Jetzt steht es fest: Wir sind wieder einmal Letzter beim ESC...

Egal was die Kartoffeln auch anstellen, man mag sie einfach nicht

https://images.bild.de/645e2aa277496e708fe44f5b/32286030c732969e3b68b77cb6b3f5f7,70aaec23?w=992

Aber das Geld der Schlafschafe, das nehmen alle, auch dieser krude Wettbewerb.
Nur, viele der vollverblödeten Schlafschafe merken nicht, daß wohl die meisten ihren woken Irrsinn ablehnen.

Diese Veranstaltung ist nun schon seit Jahren ein Gradmesser dafür.
Und, trotzdem rudern zu viele mit voller Kraft in den Abgrund.

Buella
14.05.2023, 09:01
Ist alleine schon statistisch unmöglich, dass D so oft Letzter wird.

Dieser Eurodreck ist genauso geschoben und geskriptet wie die Wahlen, der Verlauf heute bestätigt das.

Dieser esc ist längst zu einer politischen Veranstaltung verkommen.
Er spiegelt die Beliebtheit des "woken" Deutschlands wider.

Fußpilz hat mehr Sympathie!

Olliver
14.05.2023, 09:03
Die denken darüber nach wie sie uns möglichst tief in ein werdendes shithole reiten können, sie empfinden sich auf den richtigen Weg und
sind überzeugt (sich) auf das richtige Pferd gesetzt zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=mlBIJk9VfHg
Folge 85 - Diktaturkompetenz / Nacktes Niveau



Paul Brandenburg


13.05.2023 Nacktes Niveau

Journalist Eugen Zentner (kultur-zentner.de) spricht mit Milena Preradovic (twitter.com/punktpreradovic) und Paul Brandenburg (twitter.com/docbrandenburg) über Drostens Ankündigung der nächsten Pandemie, die aufkeimende WHO-Diktatur, grüne Vetternwirtschaft und schwarze Heuchelei, die neue Offenheit der Regimehetzer, den Missbrauch der Justiz gegen Kritiker Woko Harams, das CPAC-Treffen der internationalen Konservativen in Budapest, die Verteufelung von Floridas Gouverneur Ron DeSantis, die Migrationskrise in Deutschland und das Fehlen jeglicher Offenheit hierüber, das Deckmantel-Gerede um Fachkräfte und die Lüge von der Gleichsetzung aller Immigranten als "Schutzsuchende", den 150. Todestags John Stuart Mills, den Besuch des Altbundeskanzlers in der russischen Botschaft und den intellektuellen Totalausfall der Bundeswehr in ihrer aktuellen Werbekampagne (Erstveröffentlichung: 13.5.2023). Der Berliner Publizist Paul Brandenburg publiziert zu Politik und Gesellschaft. Offen, direkt und auf Augenhöhe. Ohne Belehrung, ohne Agenda. Für linksoffene Rechte, rechtsoffene Linke und alle anderen, die auch noch ganz dicht sind.

Morrison
14.05.2023, 09:04
Kein vernünftiger Mensch kann sich diesen dekadenten Rotz anschauen. Die Deutschen bringen nur noch Lgbt Scheissdreck, weil sie davon ausgehen, daß es auch den Rest von Europa interessieren müßte. Aber diesen Arschficker und Gendermüll interessiert keine Sau in Europa, deswegen den letzten Platz. Alleine durch die Asylantenpolitik der Deutschen, Flutung von Drecksgesindel in ganz Europa, sind wir so beliebt wie Fußpilz oder Hämorrhoiden.

Die Deutschen haben Europa auch 2 furchtbare Invasionen gebracht. Die derzeitige ist in vollem Gange, die erste war bekanntlicherweise 2015.
Sie haben Glück, dass sich Europa dafür bisher nur mit dem ständigen letzten oder vorletzten Platz beim ESC "rächt".
Aber zumindest Westeuropa ist ja größtenteils von der alles beherrschenden brd gekauft, bzw die Regierungen.
Die Wut auf die brd bricht dann aber völlig harmlos durch.
Das stört Keinen.
Eigentlich müssten die Völker Europas die brd besetzen und unter sich aufteilen, zumindest den Westen.

Jony
14.05.2023, 09:07
Du meinst, Schweden mit einer Berberin als Siegerin ist ein Zeichen dagegen, dass dort im ehemals so liberalen Land die Schwedendemokraten zum ersten Mal die Regierung mittragen?
Nein, ich meine, dass es kein Zeichen gegen oder für irgendetwas ist, wenn ein skandinavisches Land, also in aller Regel Schweden, den ESC gewinnt, s. Liste.
Gemäß dem Gesetz der Serie ist also erst im nächsten Jahr, spätestens jedoch 2025 mit einem Endergebnis zu rechnen, das uns selbstbewusste EUropäer für etwas sensibiliseren soll.

Ein nordafrikanischer Popstar aus Schweden haut im Jahre 2023 echt niemanden mehr vom Hocker, wohl auch nicht die schwedische Wutbürgerszene, als dass man es für irgendein Zeichen halten könnte.
Vor 30 Jahren gab es sogar mal einen internationalen Popstar aus Schweden mit schwarzafrikanischen Wurzeln: Dr. Alban
Zu dessen Musik wird der ein oder andere Schwedendemokrat gezeugt worden sein. Die Schweden sind diesbezüglich weiter als wir, ähnlich wie die Niederlande, minus koloniale Geschichte und Coffeeshops. Wenn, dann bräuchten doch wohl eher wir solche "Zeichen": Seit Roberto Blanco hat sich dahingehend bei uns nämlich noch gar nichts getan.

Rabauke076
14.05.2023, 09:07
Stellvertretend für eine gesamte Gesellschaft.
Das ist wirklich so.
Überheblich meint man, die übrigen Völker Europas müßten das auch so machen, ohne Flagge ( als einziges Land dort) auflaufen, sich im Vorfeld " gegen Nazis" ausheulen, in queerem Outfit auftauchen. Und wehe, wenn nicht.

Auf der anderen Seite schauen sie zu, ungerührt, wenn Araber und Afghanen ihre Kinder schänden , und wenn ihre Frauen von "Flüchtlingen" vergewaltigt werden.
Lassen sich von islamischen Kindern zusammenprügeln.

Was für ein mieses Volk. Zumindest westlich von Marienborn.

Mal sehen, ob sie nächstes mal nicht einen Araber mit palästinensischer Fahne mit einer orientalischen Darbietung auf die Bühne schicken, weil man so schön bunt ist.

Den absoluten Gut Deutschen ist die Rettung von drei Kälbchen wichtiger als alles andere !

Kein Scherz , ein Riesenartikel gestern in unseren wöchentlichen Kreisblatt ( Neue Buxtehuder /Neue Stader Wochenblatt / KreisZeitung ) , auf Seite 1 angekündigt und auf Seite 2 fast die halbe Seite

dafür verschwendet !

Da hat eine Veganerin drei Kälber vor dem Schlachter gerettet und sucht nun einen neuen Platz für sie : Randy Maus Kuh-Kinderstube !

Da wird sich eine halbe Seite lang darüber ausgelassen das die Kälbchen nie zum Schlachter sollen , das sie einen guten Platz haben sollen und und und !

Gleichzeitig auf Seite 1 : Pflegedienste in Not , auch gross angekündigt , aber für den weiteren Beitrag war dann die letzte Seite gut genug !

Was stimmt nicht in unserem Land ?

sunbeam
14.05.2023, 09:07
Wenn D gewinnen will muss es einfach eine lesbische Behinderte und Blinde Negerin im Körper eines Mannes auf die Bühne schicken die auf Hebräisch die Namen aller ermordeten Juden singt. Ist doch ganz einfach.

Filip
14.05.2023, 09:08
Kein vernünftiger Mensch kann sich diesen dekadenten Rotz anschauen. Die Deutschen bringen nur noch Lgbt Scheissdreck, weil sie davon ausgehen, daß es auch den Rest von Europa interessieren müßte. Aber diesen Arschficker und Gendermüll interessiert keine Sau in Europa, deswegen den letzten Platz. Alleine durch die Asylantenpolitik der Deutschen, Flutung von Drecksgesindel in ganz Europa, sind wir so beliebt wie Fußpilz oder Hämorrhoiden.

Genau ! Man müßte mal eine Rockgruppe aus dem rechten Milieu hinschicken. Die wären sicherlich gefeiert. Und als Überzeuger AfD Leute aus Bremen. Die wollten ja nicht mal zur Wahl und haben jetzt Zeit….

Klopperhorst
14.05.2023, 09:09
Warum wird dieser Schund eigentlich im HPF beworben?
Ich sehe da nur widerlichen Endzeitdreck, zusammengetickerte Müll"musik" und ekelhafte Gestalten.

Wenigstens gut dass die BRD mal wieder Letzter ist, kratzt etwas am Ego der Idioten.


Eine echte Schwedin LOL.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/17/Loreen_-_Melodifestivalen_2023%2C_Malm%C3%B6_118_%28croppe d%29.jpg

---

Rabauke076
14.05.2023, 09:09
Es ging eben nicht um die Musik, sondern um die "Fähigkeit" gleichzeitig arrogant/ überheblich/ moralbesoffen zu sein und dann zur gleichen Zeit unterwürfig/ kriecherisch.

Und die schaffen das.
Chapeau.

Diese widerliche Kapelle aus St.Pauli hat das auf ihre Weise allerdings perfekt in Szene gesetzt .

Ob die jetzt noch mal Vorband von bekannten Bands wie Rammstein sein dürfen , fraglich !

Kaktus
14.05.2023, 09:09
Dieser esc ist längst zu einer politischen Veranstaltung verkommen.
Er spiegelt die Beliebtheit des "woken" Deutschlands wider.

Fußpilz hat mehr Sympathie!
Jain. Das letzte Mal gewann Lena 2010 für D. Sie ist, soweit ich weiß, mit den Rothschilds verbandelt. Gehörst du nicht zum Clan, hast du keine Chance. Von daher sollte man vielleicht mal alle Gewinner durchleuchten ob ihrer Verbindungen.

Kreuzbube
14.05.2023, 09:10
Angeblich die Zuschauer die beim Vorentscheid für diese " Band " angerufen haben !

Eher unwahrscheinlich...

Soraya
14.05.2023, 09:12
So was von verdient!

Kaktus
14.05.2023, 09:13
Den absoluten Gut Deutschen ist die Rettung von drei Kälbchen wichtiger als alles andere !

Kein Scherz , ein Riesenartikel gestern in unseren wöchentlichen Kreisblatt ( Neue Buxtehuder /Neue Stader Wochenblatt / KreisZeitung ) , auf Seite 1 angekündigt und auf Seite 2 fast die halbe Seite

dafür verschwendet !

Da hat eine Veganerin drei Kälber vor dem Schlachter gerettet und sucht nun einen neuen Platz für sie : Randy Maus Kuh-Kinderstube !

Da wird sich eine halbe Seite lang darüber ausgelassen das die Kälbchen nie zum Schlachter sollen , das sie einen guten Platz haben sollen und und und !

Gleichzeitig auf Seite 1 : Pflegedienste in Not , auch gross angekündigt , aber für den weiteren Beitrag war dann die letzte Seite gut genug !

Was stimmt nicht in unserem Land ?
Das mit den Kälbern ist nur Ablenkung und Beschäftigung, damit ihr euch nicht den wirklich wichtigen Themen zuwendet.

Rabauke076
14.05.2023, 09:13
Schulte kam wie ein ganz normaler Mensch rüber, nicht wie gefährliche Geistesgestörte die man für den Auftritt mit Wärtern aus der Irrenanstalt in Zwangsjacke hingebracht hat, so etwas kann auch überraschen und Punkte generieren.

Der hatte doch bei The Voice of Germany mitgemacht , dann war erstmal Ruhe bis er zum Eurovision Song Contest antrat , ja , ein beachtlicher 4 Platz , aber seitdem hört man nicht mehr viel von ihm !

Rabauke076
14.05.2023, 09:14
Unsere kultur(ab)schaffende Grüne ließen durchblicken, daß es (ihnen) darum geht möglichst viel Geld aus Deutschland abfließen zu
lassen, die (H)Ampelregierung setzt diese Direktive um, mit sturer lemminghafter Konsequenz, unter Regie (welt)strategischer Seniorpartner "dienend führender" Grüne .

Wer Roth als Kulturbeauftragte hat muss sich nicht wundern !

Kaktus
14.05.2023, 09:14
Warum wird dieser Schund eigentlich im HPF beworben?
Ich sehe da nur widerlichen Endzeitdreck, zusammengetickerte Müll"musik" und ekelhafte Gestalten.

Wenigstens gut dass die BRD mal wieder Letzter ist, kratzt etwas am Ego der Idioten.


Eine echte Schwedin LOL.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/17/Loreen_-_Melodifestivalen_2023%2C_Malm%C3%B6_118_%28croppe d%29.jpg

---
Vielleicht stammt sie aus einer Eskimo-Familie?

Rabauke076
14.05.2023, 09:15
Eher unwahrscheinlich...

Ebenst !

Klopperhorst
14.05.2023, 09:16
Vielleicht stammt sie aus einer Eskimo-Familie?

Marokkanischer Herkunft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Loreen

---

Soraya
14.05.2023, 09:16
Joana Cotar


Merkel entsorgt bei einem Bühnenauftritt die deutsche Fahne, die Fussball-Nationalmannschaft verliert zuerst ihre Farben und dann das „National“ und beim #Eurovision2023 (https://twitter.com/hashtag/Eurovision2023?src=hashtag_click) laufen wir als einzige Nation ohne Flagge ein.Keine andere Nation ist so wie wir.Beschämend und traurig.

Rabauke076
14.05.2023, 09:17
Das mit den Kälbern ist nur Ablenkung und Beschäftigung, damit ihr euch nicht den wirklich wichtigen Themen zuwendet.

Und leider fallen die meisten darauf herein !

Ist ja auch irgendwie einfacher sich mit solch " Tränen Themen " zu beschäftigen , darin das " Gute " im Menschen zu sehen als sich mit der harten aber wahren Wirklichkeit zu beschäftigen !

Jony
14.05.2023, 09:19
Wenn D gewinnen will muss es einfach eine lesbische Behinderte und Blinde Negerin im Körper eines Mannes auf die Bühne schicken die auf Hebräisch die Namen aller ermordeten Juden singt. Ist doch ganz einfach.
Zunächst mal eine gute und vor allem endlich mal konstruktive Überlegung, anstatt immer nur darüber zu jammern, dass wir immer verlieren.
Das würde in der Praxis aber ein ziemlich langes Lied werden. Immerhin 12.000.000 Namen (Vor- und Nachname)... da kann man nebenbei gleich ein Sechstagerennen laufen lassen.
Du kannst es natürlich auch abkürzen. Läufst dann aber wieder Gefahr etwas relativieren bzw. verharmlosen zu wollen.

Rabauke076
14.05.2023, 09:24
Vielleicht stammt sie aus einer Eskimo-Familie?

Genau das dachte ich auch , eine Inuit !

sunbeam
14.05.2023, 09:24
Zunächst mal eine gute und vor allem endlich mal konstruktive Überlegung, anstatt immer nur darüber zu jammern, dass wir immer verlieren.
Das würde in der Praxis aber ein ziemlich langes Lied werden. Immerhin 12.000.000 Namen (Vor- und Nachname)... da kann man nebenbei gleich ein Sechstagerennen laufen lassen.
Du kannst es natürlich auch abkürzen. Läufst dann aber wieder Gefahr etwas relativieren bzw. verharmlosen zu wollen.

Mal im Ernst, ich habe mir den deutschen Beitrag auf YouTube angesehen, nach 8 Sekunden habe ich abgebrochen. Sowas hält kein normaler Mensch aus. Soweit ich weiß wurden diese Bekloppten durch eine Zuschauer-Befragung gewählt. Also da war mir klar, ein Volk das Grüne wählt, das Land absichtlich kaputt macht, kann nur so eine Scheisse wählen. Ich finde, der letzte Platz ist gerechtfertigt. Alles andere hätte mich jetzt stark gewundert.

Jony
14.05.2023, 09:24
Warum wird dieser Schund eigentlich im HPF beworben?
---

Der ESC wird seit Wiederentdeckung in den späten 90ern immer politischer. Und das hier ist ein Politikforum. Passt doch.
Wer sich eine seichte Popveranstaltung anschaut bzw. aus künstlerischen Aspekten interessant findet, der leidet eh an Geschmacksverirrung oder ist ein avantgardistischer LGBTQ-Aktivist und somit mindestens bisexuell mit openem Mind und noch openerem Ass!

Ruprecht
14.05.2023, 09:27
Vielleicht stammt sie aus einer Eskimo-Familie?
Glaube die einzige Asiatische Volksgruppe in Europa lebt in Norwegen und Finnland.
Dieses Gespenst hat eher ein Kamel im Galopp verloren.

Jony
14.05.2023, 09:29
Mal im Ernst, ich habe mir den deutschen Beitrag auf YouTube angesehen, nach 8 Sekunden habe ich abgebrochen. Sowas hält kein normaler Mensch aus. Soweit ich weiß wurden diese Bekloppten durch eine Zuschauer-Befragung gewählt. Also da war mir klar, ein Volk das Grüne wählt, das Land absichtlich kaputt macht, kann nur so eine Scheisse wählen. Ich finde, der letzte Platz ist gerechtfertigt. Alles andere hätte mich jetzt stark gewundert.

Warum guckst du dir das denn überhaupt an? Warum nimmst du es nicht einfach zur Kenntnis? Wegen genau so Leuten wie dir gibt es Sichtschutz bei Unfällen!

sunbeam
14.05.2023, 09:30
Warum guckst du dir das denn überhaupt an? Warum nimmst du es nicht einfach zur Kenntnis? Wegen genau so Leuten wie dir gibt es Sichtschutz bei Unfällen!

Weil der User Bodensee meinte, das der letzte Platz ungerechtfertigt sei. Ich wollte wissen ob er recht hat. Er hatte unrecht.

Bones
14.05.2023, 09:38
Der ESC wird seit Wiederentdeckung in den späten 90ern immer politischer. Und das hier ist ein Politikforum. Passt doch.
Wer sich eine seichte Popveranstaltung anschaut bzw. aus künstlerischen Aspekten interessant findet, der leidet eh an Geschmacksverirrung oder ist ein avantgardistischer LGBTQ-Aktivist und somit mindestens bisexuell mit openem Mind und noch openerem Ass!

Es gibt wenige Kultur-Veranstaltungen die noch politischer sind! Vielleicht die Oscar Verleihung.

Jony
14.05.2023, 09:38
Weil der User Bodensee meinte, das der letzte Platz ungerechtfertigt sei. Ich wollte wissen ob er recht hat. Er hatte unrecht.

Bodensee ist immer dagegen. Er ist ein von Klopperhorst programmierter Bot, reaktionär und cholerisch, um ein bisschen mehr Stimmung ins Forum reinzubringen.

sunbeam
14.05.2023, 09:41
Bodensee ist immer dagegen. Er ist ein von Klopperhorst programmierter Bot, reaktionär und cholerisch, um ein bisschen mehr Stimmung ins Forum reinzubringen.

Cool.

Jony
14.05.2023, 09:41
Es gibt wenige Kultur-Veranstaltungen die noch politischer sind! Vielleicht die Oscar Verleihung.

Die haben sich ja selbst entblößt mit ihren Bedingungen für künftige Oscar-Nominierungen. Muss in Zukunft immer irgendwas mit Racism, LGBTQ, und ähnlichem zu tun haben. So offiziell haben es nicht mal die sexuell gestörten ESC-Organisatoren gemacht. Kommt vielleicht noch.

Buella
14.05.2023, 09:44
Jain. Das letzte Mal gewann Lena 2010 für D. Sie ist, soweit ich weiß, mit den Rothschilds verbandelt. Gehörst du nicht zum Clan, hast du keine Chance. Von daher sollte man vielleicht mal alle Gewinner durchleuchten ob ihrer Verbindungen.

Wenn das so ist, wie du schreibst, dann sind das schon mal ganz andere Voraussetzungen.

ABAS
14.05.2023, 09:47
Wir Deutschen haben beim diesjaehrigen ESC den letzten Platz belegt, weil wir noch nicht pervers genug sind.

sunbeam
14.05.2023, 09:48
Wir Deutschen haben beim diesjaehrigen ESC den letzten Platz belegt, weil wir noch nicht pervers genug sind.

Hast Du nicht Lust nächstes Jahr für D ins Rennen zu gehen?

ABAS
14.05.2023, 09:49
Hast Du nicht Lust nächstes Jahr für D ins Rennen zu gehen?

Ist das eine Fangfrage? :D

sunbeam
14.05.2023, 09:53
Ist das eine Fangfrage? :D

Wir könnten zu Zweit ein Duo machen. Ich maskiere mich als Uncle Sam, Du als Stalin und Du peitscht mich über die Bühne und wir beide singen irgendwas dabei.

ABAS
14.05.2023, 10:03
Wir könnten zu Zweit ein Duo machen. Ich maskiere mich als Uncle Sam, Du als Stalin und Du peitscht mich über die Bühne und wir beide singen irgendwas dabei.

Hoert sich gut an. Als Song singen wird dabei " Schwarzbraun ist die Haselnuss "!


https://www.youtube.com/watch?v=LGnr032bv3g

naturstoned
14.05.2023, 10:05
Joana Cotar



Merkel entsorgt bei einem Bühnenauftritt die deutsche Fahne, die Fussball-Nationalmannschaft verliert zuerst ihre Farben und dann das „National“ und beim #Eurovision2023 (https://twitter.com/hashtag/Eurovision2023?src=hashtag_click) laufen wir als einzige Nation ohne Flagge ein.Keine andere Nation ist so wie wir.Beschämend und traurig.






Aber ganz wichtig: wer ein Bananenbild auf die Deutschlandflagge klebt, der soll in den Knast :haha:

sunbeam
14.05.2023, 10:07
Hoert sich gut an. Als Song singen wird dabei " Schwarzbraun ist die Haselnuss "!


https://www.youtube.com/watch?v=LGnr032bv3g

Aber auf Hebräisch!!!

Ruprecht
14.05.2023, 10:08
Wir könnten zu Zweit ein Duo machen. Ich maskiere mich als Uncle Sam, Du als Stalin und Du peitscht mich über die Bühne und wir beide singen irgendwas dabei.

Die Internationale als Rapversion käme da bestimmt gut.

Grenzer
14.05.2023, 10:09
Jetzt steht es fest: Wir sind wieder einmal Letzter beim ESC...

Egal was die Kartoffeln auch anstellen, man mag sie einfach nicht

https://images.bild.de/645e2aa277496e708fe44f5b/32286030c732969e3b68b77cb6b3f5f7,70aaec23?w=992

Deutschland hat fertig !

Über Spanien lacht die Sonne,-
über Deutschland lacht die ganze Welt.....

Empirist
14.05.2023, 10:10
Jetzt steht es fest: Wir sind wieder einmal Letzter beim ESC...

Egal was die Kartoffeln auch anstellen, man mag sie einfach nicht

https://images.bild.de/645e2aa277496e708fe44f5b/32286030c732969e3b68b77cb6b3f5f7,70aaec23?w=992

Das Lied war jetzt auch nicht gerade... ein Kunststück.

Fleet
14.05.2023, 10:11
Sollen doch alle über uns lachen. Wir machen weiter.

Dieser ESC zeigt vermutlich was man so in Europa von uns hält. Erschreckend. Da gehts doch nicht um die Musik....glaub ich nicht.

der Karl
14.05.2023, 10:14
Der ESC ist viel zu teuer!

Aber was ist dran? Nicht allzu viel. 473.000 Euro beträgt die Startgebühr für Deutschland dieses Jahr in Liverpool. Das teilt der Norddeutsche Rundfunk (NDR) auf Anfrage unserer Redaktion mit.
---------------

Und diese Ratten wollen GEZ-Erhöhung auf mtl. € 25.-

Kreuzbube
14.05.2023, 10:15
Hast Du nicht Lust nächstes Jahr für D ins Rennen zu gehen?

Als Karl Dall Imitator?:))

Morrison
14.05.2023, 10:16
Marokkanischer Herkunft.
https://de.wikipedia.org/wiki/Loreen

---
Aber eine Frau, die nach meinen Begriffen sehr hübsch ist und sich einen westlichen Künstlernamen zugelegt hat.
Was soll man ernsthaft gegen sie haben?

Könntest Du Dir dagegen vorstellen, dass für die brd eine "Maria" antreten würde, die durch und durch feminin ist und deren Eltern Afghanen vom Land waren?

Die Musik taugt auch nichts.
Aber vergleich die mal mit dem biodeutschen Aussatz aus Hamburg in queerer Kleidung.
Da wäre mir diese Loreen als Nachbarin 1ü000000000x lieber .

Klopperhorst
14.05.2023, 10:20
Aber eine Frau, die nach meinen Begriffen sehr hübsch ist und sich einen westlichen Künstlernamen zugelegt hat.
Was soll man ernsthaft gegen sie haben?

Könntest Du Dir dagegen vorstellen, dass für die brd eine "Maria" antreten würde, die durch und durch feminin ist und deren Eltern Afghanen vom Land waren?

Die Musik taugt auch nichts.
Aber vergleich die mal mit dem biodeutschen Aussatz aus Hamburg in queerer Kleidung.
Da wäre mir diese Loreen als Nachbarin 1ü000000000x lieber .

Ich weiss nicht, ob du unter Geschmacksverirrung leidest.
Aber das Pfannkuchengesicht ist alles andere als hübsch.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8e/Loreen_by_Gulustan_crop1.jpg/330px-Loreen_by_Gulustan_crop1.jpg

---

Apart
14.05.2023, 10:22
Nicht aufregen, 1975 gaben sie uns schon den letzten Platz, der deutsche Vortrag ist aber heute noch ein beliebtes Lied mit zeitlos positiv stimmendem Text. Da waren sie wohl besonders neidisch, weil wir das Jahr zuvor Fußball Weltmeister geworden sind.
Einfach nicht mehr anschauen diesen politischen, antideutschen Dreck und sich als Deutscher auch mal angewöhnen, daß uns dieses pöbelnde und faulenzende Resteuropa doch egal sein sollte.

Geniessen wir alte Zeiten:


https://www.youtube.com/watch?v=pzDzm3gq530

Kreuzbube
14.05.2023, 10:22
Ich weiss nicht, ob du unter Geschmacksverirrung leidest.
Aber das Pfannkuchengesicht ist alles andere als hübsch.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8e/Loreen_by_Gulustan_crop1.jpg/330px-Loreen_by_Gulustan_crop1.jpg

---

Was ist denn das für `ne Vogelscheuche?!:)

Morrison
14.05.2023, 10:23
Ich weiss nicht, ob du unter Geschmacksverirrung leidest.
Aber das Pfannkuchengesicht ist alles andere als hübsch.


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8e/Loreen_by_Gulustan_crop1.jpg/330px-Loreen_by_Gulustan_crop1.jpg

---

Jeder Geschmack ist anders.
Ich finde sie schön.
Und es ist eine FRAU.Nicht so schmierige queere Misttypen wie die Hamburger

Väterchen Frost
14.05.2023, 10:23
Diese Kapelle ist ausgewiesen antifaaffin und kommt aus Nordwest. Da ist das vorprogrammiert.
Ein Spiegel Westdeutschlands.
Kommt nicht an. Letzter. Richtig so.

Zu recht. Sehen aus, wie linksgrüne GrundschullehrerInnen. Es muss eine unpolitische Frau mit stattdessen völlig überbetonten Weiblichkeitsreizen sein. So eine, wie z.B. diese eine Arabesque-Sängerin das mal war, obwohl die nie an einem ESC teilgenommen hat. Am besten noch möglichst dumm-arrogant bis zum Anschlag. Da ist man sicher, dass keine Schrott-Botschaft übertragen werden soll, die außer linksgrünen deutschen Bio-Kartoffeln ohnehin keiner hören will. Und vor allem nichts Quieres, transiges oder sonstige moderne Ver(w)irrungen.

Klopperhorst
14.05.2023, 10:25
Jeder Geschmack ist anders.
Ich finde sie schön.
Und es ist eine FRAU.Nicht so schmierige queere Misttypen wie die Hamburger

Ich finde überbehaarte Orientalinnen mit maskulinen Gesichtsknochen nicht hübsch.

---

Soraya
14.05.2023, 10:26
Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1657677023978876929


Alle Teilnehmer des #ESC2023 (https://twitter.com/hashtag/ESC2023?src=hashtag_click) zeigen stolz ihre Nationalflagge, nur die Verlierer aus Deutschland schwenken die Regenbogenflagge. Die jahrelange Gehirnwäsche hat offensichtlich funktioniert.

Silencer
14.05.2023, 10:26
Und wieder ein deutscher Beitrag auf dem ESC, den die Zuschauer nutzen konnten
um auf die Toilette zu gehen. So wie jedes Jahr auch.

Aber vermutlich gibt es hier im Forum viele, denen das Röhren mit dem Geweih
auf dem Rücken gefallen hat, denn im Musik Strang wird andauernd so eine Scheiße
verlinkt.
Man könnte dort auf dem ESC endlich Vorgaben machen welche Genres von Musik
dort erlaubt sind.
Das würde die Vergleichbarkeit der Songs erleichtern. Auch bei der Kleidung und
auch bei der Lichtverschmutzung der Bühne könnte man Vorschriften machen.
So wie das heute läuft ist es einfach unerträglich.
Ich wundere mich sowieso dass dort noch keine/keiner splitternackt auf die Bühne
gekommen ist. Ist wohl nur Frage der Zeit.

Morrison
14.05.2023, 10:28
Ich finde überbehaarte Orientalinnen mit maskulinen Gesichtsknochen nicht hübsch.

---

Alles besser als der Aussatz aus der West- brd in meinen Augen mit Regenbogenflagge.

Die Musik selber war 26mal Müll.

Senator_74
14.05.2023, 10:28
Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll

https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1657677023978876929

Weinen erleichtert wesentlich mehr.

Klopperhorst
14.05.2023, 10:29
Alles besser als der Aussatz aus der West- brd in meinen Augen mit Regenbogenflagge.

Schau dir die Alte genau an.
Sowas kann ein heterosexueller weißer Mann unmöglich hübsch finden.

https://www.nordsee-zeitung.de/Bilder/Saengerin-Loreen-jubelt-nach-ihrem-Sieg-mit-dem-Song-Tattoo-202627.jpg

---

Chinon
14.05.2023, 10:29
Jain. Das letzte Mal gewann Lena 2010 für D. Sie ist, soweit ich weiß, mit den Rothschilds verbandelt. Gehörst du nicht zum Clan, hast du keine Chance. Von daher sollte man vielleicht mal alle Gewinner durchleuchten ob ihrer Verbindungen.

Sehr gut! Interessant wäre auch, wer im Hintergrund die Strippen zieht. Ich habe da so einen Verdacht...

Als Ausgleich über den letzten Platz beim ESC sollte man sich damit befassen, wo Deutschland unangefochten an der Spitze liegt. Stichworte wären Reinhard Mey und natürlich die sog. Klassik zwischen Heinrich Schütz und Richard Strauss.

Anhand des ESC wird jedem Deutschling ins Gesicht geklatscht, daß die gesamte angloamerikanisch inspirierte Unterhaltung für ihn nicht unbedingt positiv ist.

Es wäre höchste Zeit, daraus die Konsequenzen zu ziehen!

Soraya
14.05.2023, 10:31
Ich glaube, wenn Nicole sich da noch mal hinsetzen würde und genau den gleichen Titel in 3 Sprachen singt würde sie wieder gewinnen.

Würfelqualle
14.05.2023, 10:34
Ich glaube, wenn Nicole sich da noch mal hinsetzen würde und genau den gleichen Titel in 3 Sprachen singt würde sie wieder gewinnen.

Glaube ich nicht. Die Welt ist eine Andere geworden. Die Welt entwickelt sich zurück. Irgendwann sitzen wir wieder auf den Bäumen und beschnuppern uns gegenseitig am Hintern.

ABAS
14.05.2023, 10:34
Schau dir die Alte genau an.
Sowas kann ein heterosexueller weißer Mann unmöglich hübsch finden.

https://www.nordsee-zeitung.de/Bilder/Saengerin-Loreen-jubelt-nach-ihrem-Sieg-mit-dem-Song-Tattoo-202627.jpg

---

Das Ding sieht aus wie ein blonder, blauaeugiger, schwedischer Ladyboy, welcher sich die Haare gefaerbt hat.

naturstoned
14.05.2023, 10:37
Jeder Geschmack ist anders.
Ich finde sie schön.
Und es ist eine FRAU.Nicht so schmierige queere Misttypen wie die Hamburger

Naaaaja...
da hattest du auch schon bessere Treffer als Tipp:
https://www.youtube.com/watch?v=0ijs8NWgG90
;)

Diese Loreen hat wirklich das Gesicht wie ein Kerl:?

naturstoned
14.05.2023, 10:38
Das Ding sieht aus wie ein blonder, blauaeugiger, schwedischer Ladyboy, welcher sich die Haare gefaerbt hat.

Also genau dein Typ :haha:Daddy! ;)

Apart
14.05.2023, 10:42
Jain. Das letzte Mal gewann Lena 2010 für D. Sie ist, soweit ich weiß, mit den Rothschilds verbandelt. Gehörst du nicht zum Clan, hast du keine Chance. Von daher sollte man vielleicht mal alle Gewinner durchleuchten ob ihrer Verbindungen.


Hast du dafür einen Link oder kannst deinen Verdacht sonstwie belegen ?

Soshana
14.05.2023, 10:43
Na klar. Möchte nicht wissen was für einen schrägen Vogel Deutschland ins Rennen geschickt hat.

Aber denk ich an Deutschland, denk ich an weiße Socken in Sandalen und Notizblock.
Klar sind wir unbeliebt.

Ich hatte mir spasseshalber bei der Sendung gestern Abend selber fuer jeden Kandidaten eine Notenliste gemacht.

Der deutsche Rocksaenger hatte leider keine Stimme. Null Power war dahinter. Das musste er wohl dann mit seinem Kostuem ueberspielen.

Die deutsche Band ist gestern Abend auch bei mir auf dem letzten Platz gelandet.

Ich habe denen die Note 5 ( mangelhaft ) gegeben.

ABAS
14.05.2023, 10:43
Also genau dein Typ :haha:Daddy! ;)

Na und! Ich bin eben anders als die Anderen.

Olliver
14.05.2023, 10:46
Ich hatte mir spasseshalber bei der Sendung gestern Abend selber fuer jeden Kandidaten eine Notenliste gemacht.

Der deutsche Rocksaenger hatte leider keine Stimme. Null Power war dahinter. Das musste er wohl dann mit seinem Kostuem ueberspielen.

Die deutsche Band ist gestern Abend auch bei mir auf dem letzten Platz gelandet.

Ich habe denen die Note 5 ( mangelhaft ) gegeben.
Alle zeigen ihre Landesfahnen, nur die Ultrawoken von 'Lord Of The Lost' nicht.
Der Name ist Programm.
Welches Land soll das bitte sein - Dummland? Letzter Platz beim #ESC ('https://vk.com/feed?section=search&q=%23ESC') - absolut verdient. Chapeau.

Folgen @unblogd
https://sun9-77.userapi.com/impg/JcP-Ew2zS8OZA9I-gHlobvpXLz7D0LWOE7Okgw/zaHyLuKjzT4.jpg?size=1280x1280&quality=95&sign=5ddd6aa35a529f5c7cf7687c1ffcb075&c_uniq_tag=mrm7Y6IDy4Sq9ASiR6k5JCUM3lHk-pNZgPdf3yVpKdc&type=album ('https://vk.com/photo323785018_457253651')

Chinon
14.05.2023, 10:47
Und wieder ein deutscher Beitrag auf dem ESC, den die Zuschauer nutzen konnten
um auf die Toilette zu gehen. So wie jedes Jahr auch.

Man kann nicht ausschließen, daß wie auch in der Politik diejenigen ausgewählt werden, Deutschland zu repräsentieren, die einen möglichst schlechten Eindruck hinterlassen.

Merkelraute
14.05.2023, 10:50
Jetzt steht es fest: Wir sind wieder einmal Letzter beim ESC...

Egal was die Kartoffeln auch anstellen, man mag sie einfach nicht...
Schaust Du immer noch GEZ TV ? :haha:

Dr Mittendrin
14.05.2023, 10:52
Jetzt steht es fest: Wir sind wieder einmal Letzter beim ESC...

Egal was die Kartoffeln auch anstellen, man mag sie einfach nicht

https://images.bild.de/645e2aa277496e708fe44f5b/32286030c732969e3b68b77cb6b3f5f7,70aaec23?w=992


Nö man lässt Schrott antreten, wie Grüne.


Schwer von Begriff ?

Klopperhorst
14.05.2023, 10:54
Alle zeigen ihre Landesfahnen, nur die Ultrawoken von 'Lord Of The Lost' nicht.
Der Name ist Programm.
Welches Land soll das bitte sein - Dummland? Letzter Platz beim #ESC ('https://vk.com/feed?section=search&q=%23ESC') - absolut verdient. Chapeau.

Folgen @unblogd
https://sun9-77.userapi.com/impg/JcP-Ew2zS8OZA9I-gHlobvpXLz7D0LWOE7Okgw/zaHyLuKjzT4.jpg?size=1280x1280&quality=95&sign=5ddd6aa35a529f5c7cf7687c1ffcb075&c_uniq_tag=mrm7Y6IDy4Sq9ASiR6k5JCUM3lHk-pNZgPdf3yVpKdc&type=album ('https://vk.com/photo323785018_457253651')

Ist das die neue BRD-Flagge?

Der Juden-Keil vorne passt auch ziemlich gut.

---

naturstoned
14.05.2023, 10:59
Alle zeigen ihre Landesfahnen, nur die Ultrawoken von 'Lord Of The Lost' nicht.
Der Name ist Programm.
Welches Land soll das bitte sein - Dummland? Letzter Platz beim #ESC (https://vk.com/feed?section=search&q=%23ESC) - absolut verdient. Chapeau.

Folgen @unblogd
https://sun9-77.userapi.com/impg/JcP-Ew2zS8OZA9I-gHlobvpXLz7D0LWOE7Okgw/zaHyLuKjzT4.jpg?size=1280x1280&quality=95&sign=5ddd6aa35a529f5c7cf7687c1ffcb075&c_uniq_tag=mrm7Y6IDy4Sq9ASiR6k5JCUM3lHk-pNZgPdf3yVpKdc&type=album (https://vk.com/photo323785018_457253651)

Komplett versagt und unheimlich stolz drauf!

Woher kenne ich das nur... :?

der Karl
14.05.2023, 11:00
Komplett versagt und unheimlich stolz drauf!

Woher kenne ich das nur... :?

Kennst Du das auch?

Klopperhorst
14.05.2023, 11:01
Komplett versagt und unheimlich stolz drauf!

Woher kenne ich das nur... :?

Wieso versagt? Die haben die BRD doch vortrefflich repräsentiert.

---

Olliver
14.05.2023, 11:05
Wieso versagt? Die haben die BRD doch vortrefflich repräsentiert.

---

So isses!

GO WOKE,
GO BROKE!
:dg:

naturstoned
14.05.2023, 11:05
Kennst Du das auch?

Nee, wenn ich scheiße bau, dann versuch ich das zu vertuschen - oder gebe der Regierung, der CIA, Pentagon und der Lügenpresse die schuld :)

Aber stolz auf eine Minderleistung zu sein, das ist wohl der allerneuste Trend, das versteh ich nicht mehr...
Ich werde alt :hzu:

DonauDude
14.05.2023, 11:07
Was war den in den 90ern gut? Die Backstreet Boys? Loubega???

Mir fällt da spontan gutes nur Nirvana und die Red Hot Chili Peppers ein.
Dann gab es noch ein paar gute Eurodance-Nummern und die beste Rapmusik kam auch aus den 90ern.

Aber im Gegensatz zu den 80s und 70s war das ja wohl richtig mies!

Die 90er war das Jahrzehnt der Boygroups. KOTZZ !!

Was ist mit Euro-Trance? Dune, Milk Inc., Sylver, Armin van Buuren?
Oder die epische Metalwelle? Nightwish, Within Temptation, Epica?
Nicht gut?

Soraya
14.05.2023, 11:12
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/sehr-enttaeuschend-und-ernuechternd-nach-esc-pleite-will-ndr-jetzt-fehler-aufarbeiten_id_193765870.html?poc=0.79997452513224 45

Ah ja..der NDR kann es sich nicht erklären und geht auf Fehlersuche

:haha:

sunbeam
14.05.2023, 11:14
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/sehr-enttaeuschend-und-ernuechternd-nach-esc-pleite-will-ndr-jetzt-fehler-aufarbeiten_id_193765870.html?poc=0.79997452513224 45

Ah ja..der NDR kann es sich nicht erklären und geht auf Fehlersuche

:haha:

Ich empfehle dem NDR sich mal 4 Minuten zu gönnen und den dt. Beitrag auf YouTube ansehen. Vielleicht klärt das die offenen Fragen…

Hitman
14.05.2023, 11:15
Was ist denn das für `ne Vogelscheuche?!:)

Das ist Scarecrow aus Batman!

Klopperhorst
14.05.2023, 11:17
So isses!

GO WOKE,
GO BROKE!
:dg:

Sie sehen sich als progressiv gegen spießige Ewiggestrige, dabei sind sie selbst Systemspießer vom Feinsten.

---

Silencer
14.05.2023, 11:19
Wenn sie native Schwedin wäre, würde sie den ESC niemals gewinnen.
Wie sie sich da am Anfang liegend gestreckt hat, war das sehr nutig.
Dann noch die Krallen... abartig.

Bodensee
14.05.2023, 11:20
Ja, ist ja gut, du kannst ja nichts dafür! Nimm dir noch einen Keks. Alles wird wieder gut, auch für dich!


Und genau darum habt ihr Verräterwessis bei uns nichts verloren, verpi$$t euch und lasst uns zufrieden, ihr habt jegliche Ausländermassen verdient, du AL.

naturstoned
14.05.2023, 11:21
Was ist denn das für `ne Vogelscheuche?!:)

Zugegeben, von der Frau gibt's auch bessere Bilder (gephotoshopt?)

https://i0.wp.com/esc-kompakt.de/wp-content/uploads/2023/02/ESC-kompakt-Schweden-Melodifestivalen-2023-Loreen-Tattoo_Aufmacher.jpg?ssl=1

hat mir aber trotzdem ein zu knochiges Gesicht.

Bodensee
14.05.2023, 11:21
Ist das die neue BRD-Flagge?

Der Juden-Keil vorne passt auch ziemlich gut.

---

So ne Art Rammstein für ganz Arme, wenn ich mir die traurigen Gestalten so anseh.

Montag gehts wieder ins Hamsterrad.

Klopperhorst
14.05.2023, 11:24
So ne Art Rammstein für ganz Arme, wenn ich mir die traurigen Gestalten so anseh.

Montag gehts wieder ins Hamsterrad.

Rammstein ist ja auch eine linke Zecken-Band, die mit rechten Stereotypen spielt, worauf einige Dummdödel reinfallen
Pervers sind die alle, musst nur deren Shows ansehen.

---

Hitman
14.05.2023, 11:26
Was ist mit Euro-Trance? Dune, Milk Inc., Sylver, Armin van Buuren?
Oder die epische Metalwelle? Nightwish, Within Temptation, Epica?
Nicht gut?

Dieser Euro-Trance/Dance frisch aus dem Computer, bestand doch mehrheitlich auch nur aus lautem Bumm Bumm und Bämm Bämm unterlegt mit Vocals.

Klar hat es noch ein paar Perlen darunter wie zum Beispiel von Faithless - Insomnia. Die MEHRHEIT der 90er allerdings war einfach nur grosser Mist.

frundsberg
14.05.2023, 11:27
https://www.youtube.com/watch?v=qgaRVvAKoqQ

Sheharazade
14.05.2023, 11:30
Wenn sie native Schwedin wäre, würde sie den ESC niemals gewinnen.
Wie sie sich da am Anfang liegend gestreckt hat, war das sehr nutig.
Dann noch die Krallen... abartig.

Vorhin habe ich ihren Auftritt kurz angeschaut, aber bereits nach 1 Minute abgebrochen. Trashiges Lied und ich dachte, was ist das für ne Nutte?

Hitman
14.05.2023, 11:31
Aus dem heiligen Amiland gab es früher sehr tolle Musik.
Heute kommt von dort nur noch jüdischer Neger-Schrott.

Die Briten haben es auch verlernt gute Musik zu produzieren. Das Land von den Beatles, Stones und von Pink Floyd.

Klopperhorst
14.05.2023, 11:32
Die Kommentare in diesem System-Portal sprechen auch Bände.

https://web.de/magazine/unterhaltung/musik/esc/deutsches-debakel-schwedischer-sieg-esc-2023-bildern-38211280

---

Morrison
14.05.2023, 11:35
Naaaaja...
da hattest du auch schon bessere Treffer als Tipp:
https://www.youtube.com/watch?v=0ijs8NWgG90
;)

Diese Loreen hat wirklich das Gesicht wie ein Kerl:?
So unterscheiden sich halt die Geschmäcker.
Aber die anmutigen Damen von "Rote Sonne" sind nun wirklich Spitzenklasse.

Ich finde diese Loreen trotzdem irgendwie ansprechend, ein Gesicht wie ein Kerl hat sie für mich jetzt wirklich nicht.
Solche Fratzen findet man eher reihenweise bei deutschen Grüninnen.

frundsberg
14.05.2023, 11:35
https://www.youtube.com/watch?v=9ZX7cWu8Npo

Dirty Magic - ein Song mit tiefen Erinnerungen für mich ...

Hitman
14.05.2023, 11:41
Vorhin habe ich ihren Auftritt kurz angeschaut, aber bereits nach 1 Minute abgebrochen. Trashiges Lied und ich dachte, was ist das für ne Nutte?

Dann will ich dir den kroatischen Beitrag nicht weiter vorenthalten. :D

http://www.youtube.com/watch?v=JPiY1v3EfNc&pp=ygUXY3JvYXRpYSBldXJvdmlzaW9uIDIwMjM%3D

Die bekamen viel mehr Punkte als die Deutschen.. :haha:

Buella
14.05.2023, 11:43
Die Kommentare in diesem System-Portal sprechen auch Bände.

https://web.de/magazine/unterhaltung/musik/esc/deutsches-debakel-schwedischer-sieg-esc-2023-bildern-38211280

---

Große Teile Deutschlands leiden unter dem Zwang, sich als Vorzeige-Regenbogen-Gaga-Land zu präsentieren.

frundsberg
14.05.2023, 11:44
Große Teile Deutschlands leiden unter dem Zwang, sich als Vorzeige-Regenbogen-Gaga-Land zu präsentieren.

Die Diktatur BRD unterdrückt eben das Deutschtum in Deutschland.

Klopperhorst
14.05.2023, 11:46
Große Teile Deutschlands leiden unter dem Zwang, sich als Vorzeige-Regenbogen-Gaga-Land zu präsentieren.

Die Kommentare im System-Portal web.de sind allerdings 99% gegen diese Veranstaltung.
Irgendwas stimmt mit der veröffentlichten Meinung nicht, sie spiegelt wohl nur die Meinung der medial-politischen Kaste wider, aber nicht die Meinung des Volkes.

---

Buella
14.05.2023, 11:48
Die Diktatur BRD unterdrückt eben das Deutschtum in Deutschland.

Das tut sie mit Sicherheit.
Bliebe die Frage, wie viele Deutsche Deutschtum überhaupt noch wollen?

Buella
14.05.2023, 11:50
Die Kommentare im System-Portal web.de sind allerdings 99% gegen diese Veranstaltung.
Irgendwas stimmt mit der veröffentlichten Meinung nicht, sie spiegelt wohl nur die Meinung der medial-politischen Kaste wider, aber nicht die Meinung des Volkes.

---

Ich befürchte, die Zahl der Mitläufer, welche gar nicht darüber nachdenken, was um sie herum geschieht, ist nicht unerheblich.
Aber, das ist ja auch der Zweck der massenmedialen Propaganda, die Menschen in Ungewißheit und Resignation zu halten.

sunbeam
14.05.2023, 11:51
Die Kommentare im System-Portal web.de sind allerdings 99% gegen diese Veranstaltung.
Irgendwas stimmt mit der veröffentlichten Meinung nicht, sie spiegelt wohl nur die Meinung der medial-politischen Kaste wider, aber nicht die Meinung des Volkes.

---

Würde mich nicht wundern. Diese Veranstaltung ist in den letzten 20 Jahren zu einer reinen woken schrillen Homo-Glitzerscheisse geworden die einzig und alleine das Ziel verfolgt, jedes Jahr noch abartigere Kreaturen auf die Bühne zu bekommen. Mit Musik, und vor allem guter Musik, hat das längst nichts mehr zu tun.

Senator_74
14.05.2023, 11:51
Ich glaube, wenn Nicole sich da noch mal hinsetzen würde und genau den gleichen Titel in 3 Sprachen singt würde sie wieder gewinnen.

Man nennt das (glaube ich) trendig.

Senator_74
14.05.2023, 11:53
Würde mich nicht wundern. Diese Veranstaltung ist in den letzten 20 Jahren zu einer reinen woken schrillen Homo-Glitzerscheisse geworden die einzig und alleine das Ziel verfolgt, jedes Jahr noch abartigere Kreaturen auf die Bühne zu bekommen. Mit Musik, und vor allem guter Musik, hat das längst nichts mehr zu tun.

"gut" ist zwar Geschmackssache, aber du hast Recht. Was im Ohr schmerzt, ist nicht "gut"!

ich58
14.05.2023, 11:56
Kann man sich nicht ganz von dem Scheiß verabschieden?

Klopperhorst
14.05.2023, 11:57
Würde mich nicht wundern. Diese Veranstaltung ist in den letzten 20 Jahren zu einer reinen woken schrillen Homo-Glitzerscheisse geworden die einzig und alleine das Ziel verfolgt, jedes Jahr noch abartigere Kreaturen auf die Bühne zu bekommen. Mit Musik, und vor allem guter Musik, hat das längst nichts mehr zu tun.

Das fing m.E. schon mit Guildo Horn 1998 an.

---

naturstoned
14.05.2023, 11:58
Können wir also zusammenfassen: eine einzige "Mimimi"-Veranstaltung

https://i.gifer.com/em5.gif

:appl:
Nach dem "Endsieg" über die tatarischen Horden dann bitte einen "Großeuropäischen" Song Contest, mit hübschen Ladyboys aus Thailand oder Ainu-Damen mit tatauierten Schnurrbärten (gibt's wirklich!)

Xarrion
14.05.2023, 11:58
Wir könnten zu Zweit ein Duo machen. Ich maskiere mich als Uncle Sam, Du als Stalin und Du peitscht mich über die Bühne und wir beide singen irgendwas dabei.

Grandios.

Das müßte problemlos für den ersten Platz reichen.

Chronos
14.05.2023, 11:58
Vielleicht mal eine kurze perspektivische Betrachtung dieses eh schon seit vielen Jahren peinlichen Klamauks (hat nicht auch mal diese Conchita Wurst für Österreich teilgenommen?):

Soweit mir die organisatorische Seite dieses Auftriebs für völlig Verblödete bekannt ist, nimmt Deutschland weder als Nation noch die bundesdeutsche Musikindustrie als solche teil, sondern es handelt sich um eine intellektuelle Inzucht-Veranstaltung der Rundfunkbetriebe in verschiedenen Ländern, die nicht mal unbedingt etwas mit Europa zu tun haben müssen (siehe die für mich völlig unverständliche Teilnahme beispielsweise Israels usw.).

So, und wenn wir nun unterstellen, dass die üblichen klebrigen Gestalten aus dem ÖR-Sumpf bestimmen, wer an dieser widerwärtigen Exhibitionismus-Show teilnehmen darf, darf man sich doch nicht wundern, dass gerade die antideutschen ÖR-Kulturzerstörer (ich erinnere nur an die Oma mit dem Motorrad im Hühnerstall, danke WDR, oder den Fettfleck in der Kulturszene namens Böhmermann etc. pp.) nur den allerschlimmsten antideutschen Mist nominieren.

Dieser ganze Dreck, für den ein beträchtlicher Teil unserer eh schon viel zu hohen Zwangsgebühren-Milliarden verbraten wird, gehört sofort eingestellt. Und zwar ersatzlos.

Ruprecht
14.05.2023, 11:59
Zugegeben, von der Frau gibt's auch bessere Bilder (gephotoshopt?)

https://i0.wp.com/esc-kompakt.de/wp-content/uploads/2023/02/ESC-kompakt-Schweden-Melodifestivalen-2023-Loreen-Tattoo_Aufmacher.jpg?ssl=1

hat mir aber trotzdem ein zu knochiges Gesicht.

Die hat schon mal vor über 10 Jahren gewonnen, da ging sie optisch noch, nun ist das Wrack wohl meistens zugekifft bis unter die Haarwurzeln.

frundsberg
14.05.2023, 12:00
Das tut sie mit Sicherheit.
Bliebe die Frage, wie viele Deutsche Deutschtum überhaupt noch wollen?

Falsche Frage. Entscheidend sind nicht die Gleichgültigen etc. Entscheidend sind die, die die eigene Identität gewahrt sehen wollen.

MariaS
14.05.2023, 12:02
Falsche Frage. Entscheidend sind nicht die Gleichgültigen etc. Entscheidend sind die, die die eigene Identität gewahrt sehen wollen.

Das ist richtig.

Aber als Deutsche und Musiker schaue ich mir so etwas gar nicht an. Das erspart jedwedes Aufregen über diesen Mist - und daß so Viele so einen Schrott auch noch kaufen.

Klopperhorst
14.05.2023, 12:03
Das ist richtig.

Aber als Deutsche und Musiker schaue ich mir so etwas gar nicht an. Das erspart jedwedes Aufregen über diesen Mist - und daß so Viele so einen Schrott auch noch kaufen.

Ich finde, Musik sollte schon was mit der Tonleiter und normalen Instrumenten zu tun haben.

---

Morrison
14.05.2023, 12:04
Das tut sie mit Sicherheit.
Bliebe die Frage, wie viele Deutsche Deutschtum überhaupt noch wollen?

Ich schätze aus eigener Erfahrung heraus-- im Osten der brd 75%, im Westen 10% mit Südnordgefälle.
Bei den Nordwestdeutschen, also Niedersachsen, Bremen , Hamburg, SH dürften es um die 3% sein, ähnlich wie in nrw.

Im Süden vielleicht so 20%.

Arndt
14.05.2023, 12:04
Vielleicht mal eine kurze perspektivische Betrachtung dieses eh schon seit vielen Jahren peinlichen Klamauks (hat nicht auch mal diese Conchita Wurst für Österreich teilgenommen?):

Soweit mir die organisatorische Seite dieses Auftriebs für völlig Verblödete bekannt ist, nimmt Deutschland weder als Nation noch die bundesdeutsche Musikindustrie als solche teil, sondern es handelt sich um eine intellektuelle Inzucht-Veranstaltung der Rundfunkbetriebe in verschiedenen Ländern, die nicht mal unbedingt etwas mit Europa zu tun haben müssen (siehe die für mich völlig unverständliche Teilnahme beispielsweise Israels usw.).

So, und wenn wir nun unterstellen, dass die üblichen klebrigen Gestalten aus dem ÖR-Sumpf bestimmen, wer an dieser widerwärtigen Exhibismus-Show teilnehmen darf, darf man sich doch nicht wundern, dass gerade die antideutschen ÖR-Kulturzerstörer (ich erinnere nur an die Oma mit dem Motorrad im Hühnerstall, danke WDR, oder den Fettfleck in der Kulturszene namens Böhmermann etc. pp.) nur den allerschlimmsten antideutschen Mist nominieren.

Dieser ganze Dreck, für den ein beträchtlicher Teil unserer eh schon viel zu hohen Zwangsgebühren-Milliarden verbraten wird, gehört sofort eingestellt. Und zwar ersatzlos.

Alle Achtung, dass du dir für diesen Müll die Mühe einer absolut zutreffenden Analyse gemacht hast!

sunbeam
14.05.2023, 12:05
Das fing m.E. schon mit Guildo Horn 1998 an.

---

Ja, dann sind es gute 25 Jahre. Wie dem auch sei, die Einschaltquoten dürften stetig nach unten gehen.

Morrison
14.05.2023, 12:07
Ich finde, Musik sollte schon was mit der Tonleiter und normalen Instrumenten zu tun haben.

---

Es gab auch mal gute Musik aus der Bundesrepublik:

https://youtu.be/N1aHjAOACHY

Lange ist es her.

naturstoned
14.05.2023, 12:08
Die hat schon mal vor über 10 Jahren gewonnen, da ging sie optisch noch, nun ist das Wrack wohl meistens zugekifft bis unter die Haarwurzeln.

Mal eine Frage: sieht das eurer Meinung auch aus wie ein Bartschatten ??

http://4everstatic.com/bilder/850xX/menschen/musikanten/loreen-230985.jpg
Es ist mir übrigens egal, ob jmd schwul ist oder eine Transe, solange jmd gute Musik macht.
Aber eben das ist keine Musik, sondern 100 % Politgesülze !

sibilla
14.05.2023, 12:10
Ich hatte mir spasseshalber bei der Sendung gestern Abend selber fuer jeden Kandidaten eine Notenliste gemacht.

Der deutsche Rocksaenger hatte leider keine Stimme. Null Power war dahinter. Das musste er wohl dann mit seinem Kostuem ueberspielen.

Die deutsche Band ist gestern Abend auch bei mir auf dem letzten Platz gelandet.

Ich habe denen die Note 5 ( mangelhaft ) gegeben.

ich habe am tag zuvor so nebenher mitbekommen, daß er angeblich auf einmal keine stimme mehr hatte.

das theater, wir haben gute chancen, blablabla und dazu diese geschminkten visagen und die klamotten ......

da wußte ich sofort, die werden wieder die letzten und so war es auch, wie ich heute morgen gelesen habe.

jep, des öfteren bin ich einfach ein hellseher. :D

angetan habe ich mir das gelumpe sowieso nicht, wie seit jahren.

als es noch die chanson eurovisionssendung, oder wie das damals hieß, war, im letzten jahrtausend, da war es gut, aber heutzutage? :bäh:

Ruprecht
14.05.2023, 12:12
Mal eine Frage: sieht das eurer Meinung auch aus wie ein Bartschatten ??

http://4everstatic.com/bilder/850xX/menschen/musikanten/loreen-230985.jpg
Es ist mir übrigens egal, ob jmd schwul ist oder eine Transe, solange jmd gute Musik macht.
Aber eben das ist keine Musik, sondern 100 % Politgesülze !

Das hätte sich vorher nochmal ordentlich rasieren sollen anstatt ne 15cm-Linie zu ziehen.

navy
14.05.2023, 12:16
Keine Ahnung. Ich schau mir so eine schwule Tanzshow nicht an.

Da schau ich mir lieber den Degernierten Charles an

https://transition-news.org/local/cache-vignettes/L561xH375/arton18529-f6568.jpg?1684017412

Buella
14.05.2023, 12:17
Falsche Frage. Entscheidend sind nicht die Gleichgültigen etc. Entscheidend sind die, die die eigene Identität gewahrt sehen wollen.

Der Betrachtung der eigenen Identität ist allerdings auch eine Frage des Standpunkts.
Viele, ich befürchte sehr viele, betrachten ihren antrainierten Standpunkt als das Nonplusultra, welcher ja zudem durch die etablierte Politik, Massenmedien und überzeugte Demokratie vertreten wird.

Die dahinter stehende Ideologie wird von diesen gar nicht wahrgenommen, geschweige denn begriffen.

navy
14.05.2023, 12:18
...
Es ist mir übrigens egal, ob jmd schwul ist oder eine Transe, solange jmd gute Musik macht.
Aber eben das ist keine Musik, sondern 100 % Politgesülze !

Frosch Quacken hat mehr Unterhaltungswert

sibilla
14.05.2023, 12:22
Dann will ich dir den kroatischen Beitrag nicht weiter vorenthalten. :D

http://www.youtube.com/watch?v=JPiY1v3EfNc&pp=ygUXY3JvYXRpYSBldXJvdmlzaW9uIDIwMjM%3D

Die bekamen viel mehr Punkte als die Deutschen.. :haha:

oh! mein! gott!

kein wunder hat der meinige vorher geschimpft wie ein rohrspatz.

und nein, er hat sich den mist nicht angeschaut, ist aber beim zappen genau da reingerutscht und dann war der teufel los. :haha:

ich habe so gelacht, der kann fluchen, du glaubst es nicht.

naturstoned
14.05.2023, 12:23
Frosch Quacken hat mehr Unterhaltungswert

Hab ich mir auch nicht angeguckt, mir haben bereits die 10 Sekunden von "Tattoo" genügt, als ich das Musikvideo mal geskippt habe. Völlig belangloser Einheitsbrei. Und der Rest scheint wirklich genau so nervtötend zu sein, wie man es sich vorstellt oder die letzten Jahre am Rande mitbekommen hat...

Buella
14.05.2023, 12:25
Ich schätze aus eigener Erfahrung heraus-- im Osten der brd 75%, im Westen 10% mit Südnordgefälle.
Bei den Nordwestdeutschen, also Niedersachsen, Bremen , Hamburg, SH dürften es um die 3% sein, ähnlich wie in nrw.

Im Süden vielleicht so 20%.

Das vermag ich nicht zu beurteilen.

Doppelstern
14.05.2023, 12:25
Mal eine Frage: sieht das eurer Meinung auch aus wie ein Bartschatten ??

http://4everstatic.com/bilder/850xX/menschen/musikanten/loreen-230985.jpg
Es ist mir übrigens egal, ob jmd schwul ist oder eine Transe, solange jmd gute Musik macht.
Aber eben das ist keine Musik, sondern 100 % Politgesülze !


Das ist garantiert ein Mann, wenn ich mir den Bauch ansehe. Ziemlich behaart wie auch die Unterarme. Dann null Titten. Das kann nur ein Mann sein.

Klopperhorst
14.05.2023, 12:27
Dann will ich dir den kroatischen Beitrag nicht weiter vorenthalten. :D

http://www.youtube.com/watch?v=JPiY1v3EfNc&pp=ygUXY3JvYXRpYSBldXJvdmlzaW9uIDIwMjM%3D

Die bekamen viel mehr Punkte als die Deutschen.. :haha:

Auf YT loben die das in höchsten Tönen.
Irgendwas stimmt mit der Welt nicht mehr.

---

ich58
14.05.2023, 12:27
Ja, dann sind es gute 25 Jahre. Wie dem auch sei, die Einschaltquoten dürften stetig nach unten gehen.
Wer zählt denn die Klotzer? Was ist wenn das Gerät nur leer läuft? Noch die Persil- Musterfamilie mit Baumwollschlüpfer und Grundig Röhrengerät? Der Schwindel ist mir suspekt.

Maggie
14.05.2023, 12:28
Mit Ländern ist es wie mit Menschen. Schleimer, Volldeppen, Besserwisser und Moralisten mag man einfach nicht.

naturstoned
14.05.2023, 12:33
Dann will ich dir den kroatischen Beitrag nicht weiter vorenthalten. :D

http://www.youtube.com/watch?v=JPiY1v3EfNc&pp=ygUXY3JvYXRpYSBldXJvdmlzaW9uIDIwMjM%3D

Die bekamen viel mehr Punkte als die Deutschen.. :haha:

Sind das die neuen Uniformen für den West-STALINISMUS :?

Großeuropa gedeihe!

Maggie
14.05.2023, 12:33
Dann will ich dir den kroatischen Beitrag nicht weiter vorenthalten. :D


Die bekamen viel mehr Punkte als die Deutschen.. :haha:

Äh, "Traktora"? Geht es um das Leben eines Bauern?

Morrison
14.05.2023, 12:33
Tichy hat es richtig beschrieben:
.
Aber Deutschland präsentierte sich mal wieder als Belehrungsnation, an deren Besserwisserei die Welt genesen soll: während alle anderen Teilnehmer sich mit den Flaggen ihrer Herkunftsländer zeigten, drapierten sich die Deutschen mit der Regenbogenfahne, die längst von radikalen Mini-Minderheiten-Gruppen gekapert ist: Nicht mehr um Toleranz geht es, sondern um den Durchmarsch einer kaum zählbaren Gruppe von Transvestiten, die ihre Vorstellung zur gesellschaftlichen Norm erzwingen wollen. Auch die Musiker traten so auf, wie man es neuerdings an deutschen Schulen gewohnt ist, wo Dragqueens Kinder zur geschlechtlichen Veränderung manipulieren wollen: Als peinliche, übersexualisierte Gruppe mit Weltbelehrungsanspruch. Der letzte Platz ist kein Urteil über musikalische Qualität – es ist ein Urteil darüber, wie Deutschland mittlerweile gesehen [ wird].
Ich verachte die heutige brd, besonders die im Westen, auch zutiefst.
Man kann gar nicht anders , wenn man normal ist.

navy
14.05.2023, 12:37
Dann will ich dir den kroatischen Beitrag nicht weiter vorenthalten. :D
....

Die bekamen viel mehr Punkte als die Deutschen.. :haha:

Genauso deppert wie der Deutsche Beitrag

Äh, "Traktora"? Geht es um das Leben eines Bauern?


Die meinen, das die Welt wissen muss, das ein Traktor, über deren Hirn gefahren ist

Apart
14.05.2023, 12:39
Ist doch offensichtlich mal wieder beim diesjährigen deutschen BEitrag, daß da Leute im Hintergrund die STrippen ziehen, die Deutschland absichtlich gerne lächerlich machen wollen.
Daß diese Regenbogenfahne nur Antipathie erzeugt war spätestens nach der Fußball WM klar.

Klopperhorst
14.05.2023, 12:39
Ist doch offensichtlich mal wieder beim diesjährigen deutschen BEitrag, daß da Leute im Hintergrund die STrippen ziehen, die Deutschland absichtlich gerne lächerlich machen wollen. ...

Kroatien dann aber auch.

---

Differentialgeometer
14.05.2023, 12:46
erstaunlich, dass ich hier Morisson zustimmen muss, aber ich finde die jetzt überhaupt nicht über Gebühr hässlich. Im Gegenteil, die würde ich aber sofort wegbuttern, ist halt der nordafrikanische Typ. (Einen Tag vor mir Geburtstag und ist zwei Jahre jünger - die würde ich sogar als Zweitfrau nehmen). :))
1000x besser als alles, was die bekloppten Deutschen seit Lena hingeschickt haben; dann lieber die Beduinenprinzessin.


Aber eine Frau, die nach meinen Begriffen sehr hübsch ist und sich einen westlichen Künstlernamen zugelegt hat.
Was soll man ernsthaft gegen sie haben?

Könntest Du Dir dagegen vorstellen, dass für die brd eine "Maria" antreten würde, die durch und durch feminin ist und deren Eltern Afghanen vom Land waren?

Die Musik taugt auch nichts.
Aber vergleich die mal mit dem biodeutschen Aussatz aus Hamburg in queerer Kleidung.
Da wäre mir diese Loreen als Nachbarin 1ü000000000x lieber .


Alles besser als der Aussatz aus der West- brd in meinen Augen mit Regenbogenflagge.

Die Musik selber war 26mal Müll.


Schau dir die Alte genau an.
Sowas kann ein heterosexueller weißer Mann unmöglich hübsch finden.

https://www.nordsee-zeitung.de/Bilder/Saengerin-Loreen-jubelt-nach-ihrem-Sieg-mit-dem-Song-Tattoo-202627.jpg

---


Das Ding sieht aus wie ein blonder, blauaeugiger, schwedischer Ladyboy, welcher sich die Haare gefaerbt hat.


Zugegeben, von der Frau gibt's auch bessere Bilder (gephotoshopt?)

https://i0.wp.com/esc-kompakt.de/wp-content/uploads/2023/02/ESC-kompakt-Schweden-Melodifestivalen-2023-Loreen-Tattoo_Aufmacher.jpg?ssl=1

hat mir aber trotzdem ein zu knochiges Gesicht.

Apart
14.05.2023, 12:46
Also ich habs meinen Ohren jetzt doch angetan und mich ein wenig reingehört in die Musikstücke, u. a. auch das deutsche.

Also ein Mittelfeldplatz hätte das auch sein können, wie letztes Jahr auch schon.
Daß wir trotzdem letzter sind liegt also am Antideutschismus in Europa, nicht an der Musikqualität.

Apart
14.05.2023, 12:48
Kroatien dann aber auch.

---

Das ist echt unterirdisch von denen. ICh glaube aber eher, die wollen sich über Bauern lustig machen, ganz im Stil des westlichen Wohlstandszombies, zu denen sie ja jetzt als EU Mitglied auch gehören wollen.

Differentialgeometer
14.05.2023, 12:49
Also ich habs meinen Ohren jetzt doch angetan und mich ein wenig reingehört in die Musikstücke, u. a. auch das deutsche.

Also ein Mittelfeldplatz hätte das auch sein können, wie letztes Jahr auch schon.
Daß wir trotzdem letzter sind liegt also am Antideutschismus in Europa, nicht an der Musikqualität.
Letzted Jahr waren wir auch Letzte - mit 6 Punkten.

Apart
14.05.2023, 12:51
Letzted Jahr waren wir auch Letzte - mit 6 Punkten.



Mein ich ja, obwohl der Beitrag auch für die Maßstäbe bei dem Wettbewerb mittelfeldplatzierbar gewesen wäre.

naturstoned
14.05.2023, 12:51
erstaunlich, dass ich hier Morisson zustimmen muss, aber ich finde die jetzt überhaupt nicht über Gebühr hässlich. Im Gegenteil, die würde ich aber sofort wegbuttern, ist halt der nordafrikanische Typ. (Einen Tag vor mir Geburtstag und ist zwei Jahre jünger - die würde ich sogar als Zweitfrau nehmen). :))
1000x besser als alles, was die bekloppten Deutschen seit Lena hingeschickt haben; dann lieber die Beduinenprinzessin.

Also doch keine Zwillingsbrüder :hd:

Naja uns bleiben ja noch andere Schnittmengen...
:D

Heinrich_Kraemer
14.05.2023, 12:53
Liebe Leute ich war ja so für Moldau. Der Zwerg hat richtig gefetzt und das Haus gerockt. Mit so einer Art Fühler auf dem Kopf.

Aber nein. Alles Schiebung durch die Jurybewertung

Deutschland verdient wieder auf dem letzten Platz.

Soshana
14.05.2023, 12:55
ich habe am tag zuvor so nebenher mitbekommen, daß er angeblich auf einmal keine stimme mehr hatte.

das theater, wir haben gute chancen, blablabla und dazu diese geschminkten visagen und die klamotten ......

da wußte ich sofort, die werden wieder die letzten und so war es auch, wie ich heute morgen gelesen habe.

jep, des öfteren bin ich einfach ein hellseher. :D

angetan habe ich mir das gelumpe sowieso nicht, wie seit jahren.

als es noch die chanson eurovisionssendung, oder wie das damals hieß, war, im letzten jahrtausend, da war es gut, aber heutzutage? :bäh:

Da ich von Haus aus sehr viel Musik hoere, hatten mich einige Songs schon interessiert, also die Qualitaet der Lieder und die Darbietung. Habe mir viele Jahre den Wettbewerb gar nicht angetan. Allerdings hatte ich gestern mal spontan Lust darauf.

Vom israelischen Song war ich sehr enttaeuscht, weil Israel da viel bessere Lieder und Kuenstler auf Lager hat.

Mir wird da in Israel viel zu viel von den USA abgekupfert. Ich mag es mehr, wenn auch mal orientalische Einfluesse in der israelischen Musik widergespiegelt werden... Auch bevorzuge ich eher hebraeische Songtexte...

Warum muss immer alles in Englisch gesungen werden ? Als ob man keine eigene Sprache haette ?

sibilla
14.05.2023, 12:59
Das ist echt unterirdisch von denen. ICh glaube aber eher, die wollen sich über Bauern lustig machen, ganz im Stil des westlichen Wohlstandszombies, zu denen sie ja jetzt als EU Mitglied auch gehören wollen.

hr rennt der bunzelrepublik hinterher, du glaubst es nicht.

wird hier in d etwas zu 100% erledigt, sei dir bewußt, in hr wird das zu 120% gemacht.

und jedem wird erzählt, die kroaten wollen das so, blabla.

es ist so traurig, was in dem land sehenden auges passiert.:hd:

Anhalter
14.05.2023, 13:01
Da ich von Haus aus sehr viel Musik hoere, hatten mich einige Songs schon interessiert, also die Qualitaet der Lieder und die Darbietung. Habe mir viele Jahre den Wettbewerb gar nicht angetan. Allerdings hatte ich gestern mal spontan Lust darauf.

Vom israelischen Song war ich sehr enttaeuscht, weil Israel da viel bessere Lieder und Kuenstler auf Lager hat.

Mir wird da in Israel viel zu viel von den USA abgekupfert. Ich mag es mehr, wenn auch mal orientalische Einfluesse in der israelischen Musik widergespiegelt werden... Auch bevorzuge ich eher hebraeische Songtexte...

Warum muss immer alles in Englisch gesungen werden ? Als ob man keine eigene Sprache haette ?

Warum nicht nur Songs in der jeweiligen Landessprache zulassen ? Mit englisch verwischt man oft die eigene Kultur.

navy
14.05.2023, 13:02
Kroatien dann aber auch.

---

Guter Präsident, depperter System Georg Soros Ministerpräsident.

DonauDude
14.05.2023, 13:06
Ist doch offensichtlich mal wieder beim diesjährigen deutschen BEitrag, daß da Leute im Hintergrund die STrippen ziehen, die Deutschland absichtlich gerne lächerlich machen wollen.
Daß diese Regenbogenfahne nur Antipathie erzeugt war spätestens nach der Fußball WM klar.

Mir kam der deutsche Vorentscheid auch merkwürdig vor, so als ob mit Absicht die Tonmischung beim Beitrag von Patty Gurdy (Patricia Büchler) sabotiert worden wäre, so dass sie nicht die BRD in Liverpool vertritt:


https://www.youtube.com/watch?v=CY0PqOW3QQo

pixelschubser
14.05.2023, 13:07
Da ich von Haus aus sehr viel Musik hoere, hatten mich einige Songs schon interessiert, also die Qualitaet der Lieder und die Darbietung. Habe mir viele Jahre den Wettbewerb gar nicht angetan. Allerdings hatte ich gestern mal spontan Lust darauf.

Vom israelischen Song war ich sehr enttaeuscht, weil Israel da viel bessere Lieder und Kuenstler auf Lager hat.

Mir wird da in Israel viel zu viel von den USA abgekupfert. Ich mag es mehr, wenn auch mal orientalische Einfluesse in der israelischen Musik widergespiegelt werden... Auch bevorzuge ich eher hebraeische Songtexte...

Warum muss immer alles in Englisch gesungen werden ? Als ob man keine eigene Sprache haette ?

Ich hab mir im Vorfeld mal ein paar Sachen angesehen. Da wird plagiiert bis zum Abwinken. Der Beitrag Finnlands ist definitiv bei "Electric Callboy" abgekupfert. Und der kroatische Beitrag erinnert beim Intro sehr an Motörhead "Ace of Spades".

Electric Callboy zum Vergleich:


https://www.youtube.com/watch?v=CFlhlZbeKgE

Und hier Motörhead:


https://www.youtube.com/watch?v=3mbvWn1EY6g

naturstoned
14.05.2023, 13:09
Noch ein Punkt:

ich stell mir gerade vor, ich wäre schwul und sowas wie CSD oder der ESC würde "die" (=alle) Homosexuellen/Transen repräsentieren:

- quitschig, schrill, laut, bunt, kindisch - und das in aller Öffentlichkeit
- politisch mit EU, Ukraine und dem "Westen" (NATO) verknüpft, und als Krönung:
- nix leisten wollen, aber sich dafür abfeiern lassen

= Peinlich! :auro:

Da könnte man Theorien aufstellen, wie "schwulenfreundlich" die Macher solcher Aktionen wirklich sind - rein propagandistisch betrachtet war die Nummer jedenfalls ein echter "Fail"!
Es gab doch früher mal so eine Krimiserie, ich glaub auf Sat1 und da hat auch ein schwuler Polizist mitgemacht, der allerdings im Dienst total "straight" rübergekommen ist, nach dem Motto: ich mach meinen Job gut und was ich daheim mache, das geht niemanden etwas an.
So war das auch die (liberale!) Grundhaltung bis vor wenigen Jahren.
Oder gab es in den 90ern und 00er Jahren nennenswerte Schwulendiskriminierung in Deutschland?
Aber dann kamen die "woken" ! und haben voll aufgedreht im Hauruckverfahren !

Und die jüngere Generation??
die geht halt zu solchen Veranstaltungen, weil sie dort Party machen können... nüchtern und von außen betrachtet wäre das auch nicht zu ertragen :ätsch:

naturstoned
14.05.2023, 13:12
Mir kam der deutsche Vorentscheid auch merkwürdig vor, so als ob mit Absicht die Tonmischung beim Beitrag von Patty Gurdy (Patricia Büchler) sabotiert worden wäre, so dass sie nicht die BRD in Liverpool vertritt:


https://www.youtube.com/watch?v=CY0PqOW3QQo

Alles nur Zufälle ;)
:gp:

Heinrich_Kraemer
14.05.2023, 13:16
Mal eine Frage: sieht das eurer Meinung auch aus wie ein Bartschatten ??

http://4everstatic.com/bilder/850xX/menschen/musikanten/loreen-230985.jpg
Es ist mir übrigens egal, ob jmd schwul ist oder eine Transe, solange jmd gute Musik macht.
Aber eben das ist keine Musik, sondern 100 % Politgesülze !

Ja. So wie Arabweiber eben aussehen. Man kann schon die Höhle, das Erdloch oder den Slum erahnen. Deshalb war's auch irgendwie authentisch mit dem Neandertaler-Auftritt oder was das sein sollte.

Heinrich_Kraemer
14.05.2023, 13:17
Ja. So wie Arabweiber eben aussehen. Man kann schon die Höhle, das Erdloch oder den Slum erahnen. Deshalb war's auch irgendwie authentisch mit dem Neandertaler-Auftritt oder was das sein sollte.



Gefetzt hat nur der Zwerg aus Moldau.

naturstoned
14.05.2023, 13:22
Ja. So wie Arabweiber eben aussehen. Man kann schon die Höhle, das Erdloch oder den Slum erahnen. Deshalb war's auch irgendwie authentisch mit dem Neandertaler-Auftritt oder was das sein sollte.

Nee nee, da muss ich widersprechen!
Durchschnittliche Araberinnen sehen wohl eher so aus:
http://humanphenotypes.net/basic/Orientalid.html

Da wurde ein entsprechender Typus gecastet ;)

DonauDude
14.05.2023, 13:22
Alles nur Zufälle ;)
:gp:

Ebendst. Sie geht ja auch auf Tour und spielt da immer live, und da passiert sowas nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=e7B15v51Ro4


https://www.youtube.com/watch?v=JY0G1OGJVUg

Differentialgeometer
14.05.2023, 13:33
Mir kam der deutsche Vorentscheid auch merkwürdig vor, so als ob mit Absicht die Tonmischung beim Beitrag von Patty Gurdy (Patricia Büchler) sabotiert worden wäre, so dass sie nicht die BRD in Liverpool vertritt:


https://www.youtube.com/watch?v=CY0PqOW3QQo
Der Auftrieb hätte viel eher gerockt. Die mag ich sowieso.

Differentialgeometer
14.05.2023, 13:33
Ja. So wie Arabweiber eben aussehen. Man kann schon die Höhle, das Erdloch oder den Slum erahnen. Deshalb war's auch irgendwie authentisch mit dem Neandertaler-Auftritt oder was das sein sollte.
Berber sind keine Araber. :auro:

DonauDude
14.05.2023, 13:39
Der Auftrieb hätte viel eher gerockt. Die mag ich sowieso.

Ja, und dann ist sie auch noch Mitglied meiner bevorzugten Bevölkerungsgruppe:
junge Frau mit europäischem Genprofil

;)

Heinrich_Kraemer
14.05.2023, 13:39
Nee nee, da muss ich widersprechen!
Durchschnittliche Araberinnen sehen wohl eher so aus:
http://humanphenotypes.net/basic/Orientalid.html

Da wurde ein entsprechender Typus gecastet ;)

Ich sehe jetzt da keinen ausdrücklichen Unterschied. Aber bitte, es soll ja auch Leute geben die Kacke nach Aussehen kategorisieren. Halte ich für Wichtigtuerei.

Differentialgeometer
14.05.2023, 13:40
Ja, und auch noch von meiner bevorzugten Bevölkerungsgruppe:
junge Frau mit europäischem Genprofil

;)
In 50 Jahren kann man davon Bilder im Museum bewundern. :/

Differentialgeometer
14.05.2023, 13:41
Ich sehe jetzt da keinen ausdrücklichen Unterschied. Aber bitte, es soll ja auch Leute geben die Kacke nach Aussehen kategorisieren. Halte ich für Wichtigtuerei.
Dass ausgerechnet Du das schreibst ist echt lustig. :ätsch: