PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann brechen diese Konflikte endlich offen aus?



Ganymed08
13.05.2023, 20:53
Ich bitte um Tipps, ab wann man damit rechnen kann, dass folgende politische Konflikte endlich militärisch ausgefochten werden?

USA vs. China
NATO vs. Russland
Nordkorea vs. Südkorea
Türkei vs. Griechenland

Diese Konflikte schwelen seit Jahrzehnten vor sich hin. Aber irgendwann muss der Tag kommen, an dem eine militärische Entscheidung fallen muss. Ich bitte um Meinungen.

Differentialgeometer
13.05.2023, 20:57
Ich bitte um Tipps, ab wann man damit rechnen kann, dass folgende politische Konflikte endlich militärisch ausgefochten werden?

USA vs. China
NATO vs. Russland
Nordkorea vs. Südkorea
Türkei vs. Griechenland

Diese Konflikte schwelen seit Jahrzehnten vor sich hin. Aber irgendwann muss der Tag kommen, an dem eine militärische Entscheidung fallen muss. Ich bitte um Meinungen.
Frag einen Wahrsager oder bei nächstgelegenen Aussenstelle des Council of Foreign Relation, Trilateralen Kommission etc pp.

sunbeam
13.05.2023, 20:57
Ich bitte um Tipps, ab wann man damit rechnen kann, dass folgende politische Konflikte endlich militärisch ausgefochten werden?

USA vs. China
NATO vs. Russland
Nordkorea vs. Südkorea
Türkei vs. Griechenland

Diese Konflikte schwelen seit Jahrzehnten vor sich hin. Aber irgendwann muss der Tag kommen, an dem eine militärische Entscheidung fallen muss. Ich bitte um Meinungen.

USA vs. China => Oktober 2025
NATO vs. Russland => nie
Nordkorea vs. Südkorea => Dezember 2025
Türkei vs. Griechenland => nie

Ganymed08
13.05.2023, 21:02
USA vs. China => Oktober 2025
NATO vs. Russland => nie
Nordkorea vs. Südkorea => Dezember 2025
Türkei vs. Griechenland => nie

Wie begründest du den Kriegsbeginn für Korea mit Dezember 2025?

sunbeam
13.05.2023, 21:23
Wie begründest du den Kriegsbeginn für Korea mit Dezember 2025?

Ich denke, wenn es zu einem militärischen Konflikt zwischen USA und China kommt, wird Nordkorea die Chance nutzen in Südkorea einzumarschieren.

Ganymed08
13.05.2023, 21:35
Ich denke, wenn es zu einem militärischen Konflikt zwischen USA und China kommt, wird Nordkorea die Chance nutzen in Südkorea einzumarschieren.

Die Frage wird sein, wie Nordkorea das bewerkstelligen will? Südkorea ist bis an die Zähne bewaffnet, dazu die ganzen Ami-Besatzer. Alle Männer ind Südkorea müssen 1,5 Jahre Wehrdienst leisten, in Nordkorea 10 (!!) Jahre. Das wäre ein blutiges Gemetzel ohne Beispiel.

sunbeam
13.05.2023, 21:48
Die Frage wird sein, wie Nordkorea das bewerkstelligen will? Südkorea ist bis an die Zähne bewaffnet, dazu die ganzen Ami-Besatzer. Alle Männer ind Südkorea müssen 1,5 Jahre Wehrdienst leisten, in Nordkorea 10 (!!) Jahre. Das wäre ein blutiges Gemetzel ohne Beispiel.

Man wird sehen. Ggf. wird es auch keinen Konflikt mehr geben da der Westen rasant im Abstieg begriffen ist. Der Finanzkollaps steht vor der Türe und die USA könnten sich genötigt sehen ihre Ausgaben in Übersee für militärische Abenteuer drastisch zu reduzieren. Ich bewerte schon jetzt das chinesische Militär in weiten Teilen den USA als ebenbürtig.

Dr Mittendrin
13.05.2023, 21:52
Man wird sehen. Ggf. wird es auch keinen Konflikt mehr geben da der Westen rasant im Abstieg begriffen ist. Der Finanzkollaps steht vor der Türe und die USA könnten sich genötigt sehen ihre Ausgaben in Übersee für militärische Abenteuer drastisch zu reduzieren. Ich bewerte schon jetzt das chinesische Militär in weiten Teilen den USA als ebenbürtig.

In weiten Teilen, bis auf A Waffen und da haben sie Russlands Beistand womöglich.

Deutschmann
13.05.2023, 22:05
Ich bitte um Tipps, ab wann man damit rechnen kann, dass folgende politische Konflikte endlich militärisch ausgefochten werden?

USA vs. China
NATO vs. Russland
Nordkorea vs. Südkorea
Türkei vs. Griechenland

Diese Konflikte schwelen seit Jahrzehnten vor sich hin. Aber irgendwann muss der Tag kommen, an dem eine militärische Entscheidung fallen muss. Ich bitte um Meinungen.

Wie wäre es mit folgendem Vorschlag:

anstatt das militärisch zu lösen, einfach den StatusQuo zu akzeptieren?

Rikimer
14.05.2023, 06:01
Ich bitte um Tipps, ab wann man damit rechnen kann, dass folgende politische Konflikte endlich militärisch ausgefochten werden?

USA vs. China
NATO vs. Russland
Nordkorea vs. Südkorea
Türkei vs. Griechenland

Diese Konflikte schwelen seit Jahrzehnten vor sich hin. Aber irgendwann muss der Tag kommen, an dem eine militärische Entscheidung fallen muss. Ich bitte um Meinungen.

USA vs. China 2027
NATO vs. Russland 2027
Nordkorea vs. Südkorea 2027
Türkei vs. Griechenland bevor 2027

So weit jedenfalls der Plan:

https://www.ibtimes.com/blinken-reaffirms-possible-taiwan-invasion-china-2027-ccp-watches-ukraine-war-carefully-3679656

https://thepostmillennial.com/china-to-be-ready-to-invade-taiwan-by-2027-under-new-orders-from-xi

https://www.frontpagemag.com/china-predicts-war-in-2027/

https://www.foxnews.com/world/china-xi-ordered-military-ready-taiwan-invasion-2027-cia-director-burns-says

https://www.laprogressive.com/asia/war-with-china-in-2027

https://www.wionews.com/world/china-aims-to-build-a-fully-modern-military-on-par-with-the-united-states-by-2027-402054

Noch Fragen? Paar Milliarden Menschen müssten dabei sterben. Ich würde die Zeit einfach genießen und deine Energie und Zeit nicht der Dreckselite und der diabolischen Medien (+Filmindustrie) geben.

Rikimer
14.05.2023, 06:06
Die Frage wird sein, wie Nordkorea das bewerkstelligen will? Südkorea ist bis an die Zähne bewaffnet, dazu die ganzen Ami-Besatzer. Alle Männer ind Südkorea müssen 1,5 Jahre Wehrdienst leisten, in Nordkorea 10 (!!) Jahre. Das wäre ein blutiges Gemetzel ohne Beispiel.

Meinst du wirklich Nordkorea würde alleine handeln? Es würde nur auf Befehl von China und Russland losschlagen. Die Ukraine gibt Russland im Moment einen perfekten Trainingsboden als Vorbereitung für den Dritten Weltkrieg. Mit im Bunde müssten auch Iran, einige Länder in Asien (Kasachstan vielleicht), Südamerika (Nicaragua, vielleicht auch Mexiko, immerhin wird es vom Kartell beherrscht) etc. sein.

Memory
14.05.2023, 09:38
Ich bitte um Tipps, ab wann man damit rechnen kann, dass folgende politische Konflikte endlich militärisch ausgefochten werden?

USA vs. China
NATO vs. Russland
Nordkorea vs. Südkorea
Türkei vs. Griechenland

Diese Konflikte schwelen seit Jahrzehnten vor sich hin. Aber irgendwann muss der Tag kommen, an dem eine militärische Entscheidung fallen muss. Ich bitte um Meinungen.
Der Konflikt Nato Russland wird bereits militärisch ausgefochten. Bei den 3 anderen muß du dich noch etwas gedulden vielleicht bis zum Sankt nimmerleinstag.


„NATO bereit für direkte Konfrontation mit Russland“


https://www.anti-spiegel.ru/2023/nato-admiral-die-nato-ist-bereit-fuer-einen-krieg-mit-russland/
Auszug aus dem Link
[[ Ein führender NATO-Admiral hat offen von einem Krieg mit Russland gesprochen.
Der niederländische NATO-Admiral Rob Bauer, einer der führenden Admiräle der NATO, hat sich zu Wort gemeldet.
Bauer hat der portugiesischen Sendeanstalt RTP ein Interview gegeben, in dem er gesagt hat, die NATO sei bereit für eine direkte Konfrontation mit Russland. Bauer spricht also offen über die Möglichkeit eines großen Krieges in Europa, genauer gesagt, über den Dritten Weltkrieg.
Man muss das genau lesen, denn die NATO bezeichnet sich offiziell als reines Verteidigungsbündnis, ihr Zweck ist also angeblich die Verteidigung ihre Mitglieder. Bauer ist jedoch weiter gegangen, denn er hat ausdrücklich gesagt, dass es nicht nur um die 31 Mitgliedsstaaten der NATO geht, sondern um mehr. Damit hat Bauer – in der Sprache der Diplomaten – eine Drohung gegen die ganze Welt ausgesprochen, denn er hat faktisch angekündigt, dass die NATO die „demokratischen Werte“ weltweit „verteidigen“ will – auch außerhalb der NATO. ]]]

Ruprecht
14.05.2023, 09:57
Russland tut sich ja schon mit der Ukraine schwer, gegen richtige Armeen würden die konventionell keinen Stich sehen, müssten halt ihre A-Waffen zünden was wir uns alle lieber nicht wünschen sollten.

navy
30.05.2023, 00:04
Die Frage wird sein, wie Nordkorea das bewerkstelligen will? Südkorea ist bis an die Zähne bewaffnet, dazu die ganzen Ami-Besatzer. Alle Männer ind Südkorea müssen 1,5 Jahre Wehrdienst leisten, in Nordkorea 10 (!!) Jahre. Das wäre ein blutiges Gemetzel ohne Beispiel.

Süd Korea läuft über! Ist wie bei den NATO ausgebildeten Afghanen. Waffen, bringen die gleich mit. Ähnlich in Vietnam vor vielen Jahren. Armeen, die nur auf dem Papier bestehen

Apart
30.05.2023, 07:42
Kriege im herkömmlichen Sinne braucht es nicht mehr um Konflikte zu lösen.
Man macht das über andere Wege wie Sanktionen, Wettermanipulation, mind control, politische Einhegung etc.

ich58
30.05.2023, 09:03
Ich bitte um Tipps, ab wann man damit rechnen kann, dass folgende politische Konflikte endlich militärisch ausgefochten werden?

USA vs. China
NATO vs. Russland
Nordkorea vs. Südkorea
Türkei vs. Griechenland

Diese Konflikte schwelen seit Jahrzehnten vor sich hin. Aber irgendwann muss der Tag kommen, an dem eine militärische Entscheidung fallen muss. Ich bitte um Meinungen.
Das wäre ein 4 Fach Rumms, etwas wird geschehen, aber was und nicht alles auf Einmal.