PDA

Vollständige Version anzeigen : Explosion in Ratingen



Differentialgeometer
11.05.2023, 16:06
Polizei und Feuerwehr hätten dann versucht, die Tür zu öffnen, daraufhin habe der Sohn diese geöffnet und den Einsatzkräften etwas entgegengehalten, schilderte Reul. Er habe den Gegenstand dann angezündet, woraufhin sich eine Explosion ereignet habe. Zehn Feuerwehrleute und zwei Polizisten seien dadurch teils schwer verletzt worden


Reul zufolge gibt es Informationen, dass der Mann sich »gedanklich im Umfeld der Coronaleugner« aufgehalten habe. Das ergibt sich offenbar aufgrund von Äußerungen, die er auf Social-Media-Plattformen gemacht habe.
Im Anschluss an den Ausschuss will Reul nach SPIEGEL-Informationen nach Ratingen fahren.
LÜGEL

Schwabenpower
11.05.2023, 16:08
Polizei und Feuerwehr hätten dann versucht, die Tür zu öffnen, daraufhin habe der Sohn diese geöffnet und den Einsatzkräften etwas entgegengehalten, schilderte Reul. Er habe den Gegenstand dann angezündet, woraufhin sich eine Explosion ereignet habe. Zehn Feuerwehrleute und zwei Polizisten seien dadurch teils schwer verletzt worden


Reul zufolge gibt es Informationen, dass der Mann sich »gedanklich im Umfeld der Coronaleugner« aufgehalten habe. Das ergibt sich offenbar aufgrund von Äußerungen, die er auf Social-Media-Plattformen gemacht habe.
Im Anschluss an den Ausschuss will Reul nach SPIEGEL-Informationen nach Ratingen fahren.
LÜGEL


Umfeld der Coronaleugner :auro:

Womöglich sogar ungeimpft und Antikriegshetzer.

Differentialgeometer
11.05.2023, 16:15
Umfeld der Coronaleugner :auro:

Womöglich sogar ungeimpft und Antikriegshetzer.
Mooooment, Du hast AfD-Wähler vergessen! :hzu: Ich lass das jetzt nochmal durchgehen, aber das nächste Mal muss ich es der Nancy melden! :sonicht:

Kikumon
11.05.2023, 16:18
Nach Ratingen ziehen mich AfD-Wählerin keine zehn Pferde!

Wenn schon, dann Oberkassel!

Schwabenpower
11.05.2023, 16:26
Mooooment, Du hast AfD-Wähler vergessen! :hzu: Ich lass das jetzt nochmal durchgehen, aber das nächste Mal muss ich es der Nancy melden! :sonicht:
So viel Grauen auf einmal hätte ich nicht vertragen. Ich bin alt :hzu:

konrad
11.05.2023, 21:34
Umfeld der Coronaleugner :auro:

Womöglich sogar ungeimpft und Antikriegshetzer.

Die Bereitschaft zur Gewalt ist bei Teilen der Coronaleugner/Impfgegner/Maskenverweigerer/Verschwörungsmärchen-Erzähler spätestens nach dem Mord an einem Tankwart bekannt.

Das hat damit zu tun, dass diese Szene von organisierten Rechtsradikalen dominiert wird.
Und diese definieren sich ja bekanntlich über Gewalt gegen Menschen.
Ganz sicher sind diese Gestalten als Militaristen von Haus aus keine Pazifisten oder generelle Kriegsgegner.

Pulchritudo
12.05.2023, 02:50
Die Bereitschaft zur Gewalt ist bei Teilen der Coronaleugner/Impfgegner/Maskenverweigerer/Verschwörungsmärchen-Erzähler spätestens nach dem Mord an einem Tankwart bekannt.

Das hat damit zu tun, dass diese Szene von organisierten Rechtsradikalen dominiert wird.
Und diese definieren sich ja bekanntlich über Gewalt gegen Menschen.
Ganz sicher sind diese Gestalten als Militaristen von Haus aus keine Pazifisten oder generelle Kriegsgegner.

Die 'Aktivisten' der 'Hammerbande' sind ja ganz lieb und friedlich, gell?

navy
12.05.2023, 03:37
[....

Reul zufolge gibt es Informationen, dass der Mann sich »gedanklich im Umfeld der Coronaleugner« aufgehalten habe. Das ergibt sich offenbar aufgrund von Äußerungen, die er auf Social-Media-Plattformen gemacht habe.
Im Anschluss an den Ausschuss will Reul nach SPIEGEL-Informationen nach Ratingen fahren.
LÜGEL


Coronaleugner:crazy:

Was für ein dummes Volk das Volk terrorisiert. Reul, Alzheimer, Hirntot und dann noch die Faeser, welche Sekt schlürft in Kiew, mit dem Gangster Klitschko, oder ohne Einladung, in die Türkei reist, für Fotos mit Baerbock

Minimalphilosoph
12.05.2023, 04:59
Die Bereitschaft zur Gewalt ist bei Teilen der Coronaleugner/Impfgegner/Maskenverweigerer/Verschwörungsmärchen-Erzähler spätestens nach dem Mord an einem Tankwart bekannt.

Das hat damit zu tun, dass diese Szene von organisierten Rechtsradikalen dominiert wird.
Und diese definieren sich ja bekanntlich über Gewalt gegen Menschen.
Ganz sicher sind diese Gestalten als Militaristen von Haus aus keine Pazifisten oder generelle Kriegsgegner.

Ich bedanke mich für diese ideologische Aufklärung. Von einem der Maskenverweigerer als Militaristen bezeichnet. Kannste dir nicht ausdenken, was die Friedenspanzeranhänger so von sich geben...

Nietzsche
12.05.2023, 05:05
Die Bereitschaft zur Gewalt ist bei Teilen der Coronaleugner/Impfgegner/Maskenverweigerer/Verschwörungsmärchen-Erzähler spätestens nach dem Mord an einem Tankwart bekannt.

Das hat damit zu tun, dass diese Szene von organisierten Rechtsradikalen dominiert wird.
Und diese definieren sich ja bekanntlich über Gewalt gegen Menschen.
Ganz sicher sind diese Gestalten als Militaristen von Haus aus keine Pazifisten oder generelle Kriegsgegner.

Da bin ich glücklich dass man mich damals zu Corona-Zeiten mit Nazi-Methoden an Supermärkten kontrolliert hat. Ohne Tätowierung, ähm ich meinte ohne Impfnachweise oder Testnachweis durfte ich nicht einkaufen.

Wie man dann solch eine Gewalt außer Terror nennen soll ist mir schleierhaft.....

sunbeam
12.05.2023, 05:15
Da bin ich glücklich dass man mich damals zu Corona-Zeiten mit Nazi-Methoden an Supermärkten kontrolliert hat. Ohne Tätowierung, ähm ich meinte ohne Impfnachweise oder Testnachweis durfte ich nicht einkaufen.

Wie man dann solch eine Gewalt außer Terror nennen soll ist mir schleierhaft.....

Waren die Maßnahmen bei Euch in Ö auch so irre? In der Rückschau wenn man darüber nachdenkt, war es wirklich eine kranke Zeit.

Differentialgeometer
12.05.2023, 05:21
Waren die Maßnahmen bei Euch in Ö auch so irre? In der Rückschau wenn man darüber nachdenkt, war es wirklich eine kranke Zeit.
Der Witz ist: verglichen sogar mit fast allen westlichen Ländern war DE eher lax…..

sunbeam
12.05.2023, 05:25
Der Witz ist: verglichen sogar mit fast allen westlichen Ländern war DE eher lax…..

Mir hat das Treiben in D schon gereicht. Krönung fand ich persönlich 2020 auf Norderney wo in der Haupteinkaufsmeile für ca. 200m eine Maskenpflicht war. Davor nicht und dahinter nicht, auch nicht in den Links und Rechts befindlichen Strassencafes wenn man saß. Ich kam mir vor wie in einem Film.

Differentialgeometer
12.05.2023, 05:26
Mir hat das Treiben in D schon gereicht. Krönung fand ich persönlich 2020 auf Norderney wo in der Haupteinkaufsmeile für ca. 200m eine Maskenpflicht war. Davor nicht und dahinter nicht, auch nicht in den Links und Rechts befindlichen Strassencafes wenn man saß. Ich kam mir vor wie in einem Film.
Es war ja auch Wahnsinn. Nur war es teilweise viel schlimmer….

Nietzsche
12.05.2023, 05:30
Waren die Maßnahmen bei Euch in Ö auch so irre? In der Rückschau wenn man darüber nachdenkt, war es wirklich eine kranke Zeit.

Hier hatten sie doch die Impfpflicht gesetzlich verankert. Es ging mit Fristen und Deadline bis zu einer "Strafe von 3600€ pro Person" weiter.
https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6086181/Finaler-Gesetzesentwurf_Impfpflicht-ab-18-Jahren-startet-Anfang
Es sei denn man zahlt direkt. Dann kann man 4*600€ bezahlen. Und genau an jenem Punkt, dass man sich "freikaufen" kann durch 2400€ Zahlung, spätestens da war klar, dass nichts von dem, was bisher vermittelt wurde, der Wahrheit entspricht. Sollten Ungeimpfte wirklich andere Menschen in irgend einer Weise bedrohen oder gefährden, genau an jenem Punkt hätte jeder, der Corona für wahr und eine Pandemie als gegeben ansieht, verstehen müssen, dass irgendwas faul ist. Denn vor der Gefährdung anderer Menschen freikaufen.....

Es kam nie dazu. In dem Moment, in welchem die Gebühren eingeführt worden wären, wurde Corona-Entwarnung gegeben und die Strafzahlungen damit nie eingeführt.

sunbeam
12.05.2023, 05:30
Es war ja auch Wahnsinn. Nur war es teilweise viel schlimmer….

Streite ich gar nicht ab. Bin mal gespannt ob wir als Gesellschaft unsere Lehren daraus gezogen haben.

sunbeam
12.05.2023, 05:33
Hier hatten sie doch die Impfpflicht gesetzlich verankert. Es ging mit Fristen und Deadline bis zu einer "Strafe von 3600€ pro Person" weiter.
https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6086181/Finaler-Gesetzesentwurf_Impfpflicht-ab-18-Jahren-startet-Anfang
Es sei denn man zahlt direkt. Dann kann man 4*600€ bezahlen. Und genau an jenem Punkt, dass man sich "freikaufen" kann durch 2400€ Zahlung, spätestens da war klar, dass nichts von dem, was bisher vermittelt wurde, der Wahrheit entspricht. Sollten Ungeimpfte wirklich andere Menschen in irgend einer Weise bedrohen oder gefährden, genau an jenem Punkt hätte jeder, der Corona für wahr und eine Pandemie als gegeben ansieht, verstehen müssen, dass irgendwas faul ist. Denn vor der Gefährdung anderer Menschen freikaufen.....

Es kam nie dazu. In dem Moment, in welchem die Gebühren eingeführt worden wären, wurde Corona-Entwarnung gegeben und die Strafzahlungen damit nie eingeführt.

Stimmt. Man vergisst so schnell. Frage: gibt es eigentlich bei Euch in Ö seit Monaten auch enorme Steigerungen was Übersterblichkeit betrifft? In D variiert die Übersterblichkeit seit einem guten halben Jahr immer so zwischen 12-20% pro Monat (was es noch nie gab)?

Kater
12.05.2023, 05:40
Der Strang hat sich ja ziemlich schnell von seinem eigentlichen Thema entfernt.

Nietzsche
12.05.2023, 05:52
Der Strang hat sich ja ziemlich schnell von seinem eigentlichen Thema entfernt.

Aus diesem Grund ziehe ich mich auch wieder zurück. Es ging mir nur um die Einordnung, dass ein Coronaleugner ein Verbrechen begangen hat und die Behauptung dahinter sei, dass Corona-Leugner Gewalt nicht fremd ist. Was natürlich stimmt.

Als OPFER von Gewalt!

schlaufix
12.05.2023, 07:26
Der Strang hat sich ja ziemlich schnell von seinem eigentlichen Thema entfernt.

Ja, der Täter in Ratingen scheint ein Bio Deutscher gewesen zu sein.

konrad
12.05.2023, 08:00
Die 'Aktivisten' der 'Hammerbande' sind ja ganz lieb und friedlich, gell?

Das Urteil wird doch erst im Juni in Dresden gefällt.
Solange gilt: in dubio pro reo

Also kommt mir nicht immer mit der „Hammerbande“ als Beleg für Gewalt gegen Menschen durch Linke. Was anderes habt ihr wohl nicht.

Wenn ich mit der Buchführung auf diesem Sektor anfangen würde, dann sieht das für die Rechten sehr schlecht aus!


Ich bedanke mich für diese ideologische Aufklärung.

Bitte. Gerne wieder.


Von einem der Maskenverweigerer als Militaristen bezeichnet. Kannste dir nicht ausdenken, was die Friedenspanzeranhänger so von sich geben...

Ich habe gesagt, dass organisierte Rechtsradikale als Militaristen von Haus aus keine Pazifisten oder generelle Kriegsgegner.
Und das Teile der Szene der Coronaleugner/Impfgegner/Maskenverweigerer/Verschwörungsmärchen-Erzähler zu Gewalt neigen, weil organisierte Rechtsradikale die Szene dominieren.

Ich habe also differenziert und nicht pauschalisiert.

Wenn sich nun jemand den Schuh „Militarist“ anzieht, so ist das sein Problem.

Solltest Du mit „Friedenspanzeranhänger“ die Befürworter der rot-grünen Kriegswaffenexporte meinen, so gehöre ich nicht dazu.
Meine Forderung lautet schon immer:

Bundeswehr abschaffen, raus aus der Nato, Rüstungsindustrie platt machen

Das ist die uralte Forderung der Friedensbewegung, welche allerdings derzeit durch Querfrontler unterwandert wird. Das betrifft auch die bundesweiten Ostermärsche. Dort werde ich deshalb künftig auch nicht mehr mitmachen. Die Partei „Die Linke“ hat sich deshalb auch dieses Jahr bei vielen Ostermärschen ausgeklinkt.

Querfront
12.05.2023, 08:12
Das Urteil wird doch erst im Juni in Dresden gefällt.
Solange gilt: in dubio pro reo

Also kommt mir nicht immer mit der „Hammerbande“ als Beleg für Gewalt gegen Menschen durch Linke. Was anderes habt ihr wohl nicht.

Wenn ich mit der Buchführung auf diesem Sektor anfangen würde, dann sieht das für die Rechten sehr schlecht aus!



Bitte. Gerne wieder.



Ich habe gesagt, dass organisierte Rechtsradikale als Militaristen von Haus aus keine Pazifisten oder generelle Kriegsgegner.
Und das Teile der Szene der Coronaleugner/Impfgegner/Maskenverweigerer/Verschwörungsmärchen-Erzähler zu Gewalt neigen, weil organisierte Rechtsradikale die Szene dominieren.

Ich habe also differenziert und nicht pauschalisiert.

Wenn sich nun jemand den Schuh „Militarist“ anzieht, so ist das sein Problem.

Solltest Du mit „Friedenspanzeranhänger“ die Befürworter der rot-grünen Kriegswaffenexporte meinen, so gehöre ich nicht dazu.
Meine Forderung lautet schon immer:

Bundeswehr abschaffen, raus aus der Nato, Rüstungsindustrie platt machen

Das ist die uralte Forderung der Friedensbewegung, welche allerdings derzeit durch Querfrontler unterwandert wird. Das betrifft auch die bundesweiten Ostermärsche. Dort werde ich deshalb künftig auch nicht mehr mitmachen. Die Partei „Die Linke“ hat sich deshalb auch dieses Jahr bei vielen Ostermärschen ausgeklinkt.

Du laberst Scheiße, Antifa. Du und Deinesgleichen sind Verräter an der Friedensbewegung. Von euch geht nur Hass, Hetze und Gewalt aus. Ihr wolltet Auftritte von Daniele Ganser verbieten, der die verbrecherische Politik der USA und des Wertewestens aufzeigt. Ihr habt sogar versucht, Aufführungen von Oliver Stones Film "Ukraine in Fire" gewaltsam zu verhindern. Ihr versucht jede Form von Opposition gegen Kriegstreiberei und neoliberalen Globalismus als "rechts" zu diffamieren. Im Ukraine Strang verbrüderst du dich mit den Bandera Faschisten. Ich spucke auf dich, du Verräter.

konrad
12.05.2023, 08:40
Du laberst Scheiße, Antifa. Du und Deinesgleichen sind Verräter an der Friedensbewegung. Von euch geht nur Hass, Hetze und Gewalt aus. Ihr wolltet Auftritte von Daniele Ganser verbieten, der die verbrecherische Politik der USA und des Wertewestens aufzeigt. Ihr habt sogar versucht, Aufführungen von Oliver Stones Film "Ukraine in Fire" gewaltsam zu verhindern. Ihr versucht jede Form von Opposition gegen Kriegstreiberei und neoliberalen Globalismus als "rechts" zu diffamieren. Im Ukraine Strang verbrüderst du dich mit den Bandera Faschisten. Ich spucke auf dich, du Verräter.

Dann spuck mal schön.

Stepan Bandera ist ein widerlicher faschistischer Nazi-Kollaborateur, Massenmörder und Neonazi.

Bei der letzten Parlamenswahl 2019 erhielt die "Radikale Partei von Oleh Ljaschko" (Neonazis) 4,1 %
weitere 2,1% erhielten die anderen Neonazis (Swoboda. Rechter Sektor und andere aus dem rechtsextremen Parteien-Bündnis).

Und das sind die Leute, welche brüllen:""Ruhm der Ukraine! den Helden Ruhm" (= Losung der OUN um Stepan Bandera, die im ZWK Massenmorde an Juden und Polen verübten, zusammen mit den NS-Truppen).

Wo bitte habe ich mich mit diesen Verbrechern verbrüdert? Belege Deine ungeheuerliche Behauptung mit Zitaten!

Auch habe ich mich stets gegen die verbrecherischen Regierungen in den USA und Israel gewendet.
Du redest hier totalen Müll und verwechselst mich wahrscheinlich mit den Antideutschen.
Da Du sicher nicht weißt, was das für Leute sind, dann informiere Dich mal:

https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Ich kann nichts dafür, dass Du komplett politisch ungebildet bist hinsichtlich der linken Szene und einfach nur primitiv und niveaulos rumpöbelst.

Rabauke076
12.05.2023, 08:44
Waren die Maßnahmen bei Euch in Ö auch so irre? In der Rückschau wenn man darüber nachdenkt, war es wirklich eine kranke Zeit.

Die scheinen ja teils noch " irriger " als hier gewesen zu sein , wenn man selbst beim Einkauf einen Impfnachweis oder Testnachweis brauchte um in den Supermarkt zu kommen !

Da durfte man hier ja noch ohne rein , nur eben Maske musste sein , aber Lebensmittel durfte man immer ohne irgendwelche Nachweise einkaufen !

Ja , da gab es so einiges wo man heute nur noch den Kopf schüttelt , das es das gab !

Wie die Wanderung um einen See, die nur noch in einer Richtung erfolgen durfte um keinen " Spaziergänger Gegenverkehr " zu haben , die Aerosolwolken , die Aerosolwolken !

Oder die Fußgängerlotsen in Holland , die dafür Sorge zu tragen hatten das die Fußgänger links die Fußgängerzone runterliefen und rechts wieder hoch , kein " Querverkehr " in der Fußgängerzone !

Das Verbot sich auf Bänke zu setzen usw. usf. !

Rabauke076
12.05.2023, 08:48
Hier hatten sie doch die Impfpflicht gesetzlich verankert. Es ging mit Fristen und Deadline bis zu einer "Strafe von 3600€ pro Person" weiter.
https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6086181/Finaler-Gesetzesentwurf_Impfpflicht-ab-18-Jahren-startet-Anfang
Es sei denn man zahlt direkt. Dann kann man 4*600€ bezahlen. Und genau an jenem Punkt, dass man sich "freikaufen" kann durch 2400€ Zahlung, spätestens da war klar, dass nichts von dem, was bisher vermittelt wurde, der Wahrheit entspricht. Sollten Ungeimpfte wirklich andere Menschen in irgend einer Weise bedrohen oder gefährden, genau an jenem Punkt hätte jeder, der Corona für wahr und eine Pandemie als gegeben ansieht, verstehen müssen, dass irgendwas faul ist. Denn vor der Gefährdung anderer Menschen freikaufen.....

Es kam nie dazu. In dem Moment, in welchem die Gebühren eingeführt worden wären, wurde Corona-Entwarnung gegeben und die Strafzahlungen damit nie eingeführt.

Irre , oder !

Ohne Impfung war man ein ganz gefährlicher Mensch , der anderen Menschen den Tod bringen konnte !

Wenn man aber zahlte , freiwillig , war man das nicht mehr !

Ist wie mit den Co2 Zertifikaten !

Wer sich welche kauft , darf " verschmutzen " , je mehr er sich kauft umso höher darf er " verschmutzen " , wer keine hat und keine kauft , ist ein " Luftverpester " !

Querfront
12.05.2023, 08:49
Die scheinen ja teils noch " irriger " als hier gewesen zu sein , wenn man selbst beim Einkauf einen Impfnachweis oder Testnachweis brauchte um in den Supermarkt zu kommen !

Da durfte man hier ja noch ohne rein , nur eben Maske musste sein , aber Lebensmittel durfte man immer ohne irgendwelche Nachweise einkaufen !

Ja , da gab es so einiges wo man heute nur noch den Kopf schüttelt , das es das gab !

Wie die Wanderung um einen See, die nur noch in einer Richtung erfolgen durfte um keinen " Spaziergänger Gegenverkehr " zu haben , die Aerosolwolken , die Aerosolwolken !

Oder die Fußgängerlotsen in Holland , die dafür Sorge zu tragen hatten das die Fußgänger links die Fußgängerzone runterliefen und rechts wieder hoch , kein " Querverkehr " in der Fußgängerzone !

Das Verbot sich auf Bänke zu setzen usw. usf. !

Das diente nicht dem Infektionsschutz, sondern sollte den Willen der Menschen brechen. Und es hat funktioniert. Sie haben aus Angst vor Repressionen alles mitgemacht. Sie haben u.a. ihre Kinder quälen und ihre Angehörigen einsam sterben lassen. Wenn jetzt der Great Reset durchgezogen wird, werden sie nicht nur Insekten, sondern auch Scheiße fressen, wenn die Obrigkeit es befielt. Sie werden glücklich in ihren 15-Minuten Ghettos leben und auf ihr digitales CO2-Konto achten.

Rabauke076
12.05.2023, 08:51
Streite ich gar nicht ab. Bin mal gespannt ob wir als Gesellschaft unsere Lehren daraus gezogen haben.

Glaube ich kaum , als letzte Woche der Verkauf der 49 Euro Tickets richtig los ging , kam eine Reportage vom Bahnhof in Köln , wie lange die Schlangen dort waren von denen die ein 49 Euro Ticket haben wollten !

Da stand tatsächlich eine noch mit Maske in der Schlange !

Und sie wird garantiert nicht die einzige gewesen sein !

Hier sieht man Gott sei Dank niemanden mehr mit Maske , jedenfalls nicht wenn ich unterwegs bin !

Rabauke076
12.05.2023, 08:52
Aus diesem Grund ziehe ich mich auch wieder zurück. Es ging mir nur um die Einordnung, dass ein Coronaleugner ein Verbrechen begangen hat und die Behauptung dahinter sei, dass Corona-Leugner Gewalt nicht fremd ist. Was natürlich stimmt.

Als OPFER von Gewalt!

:gp:

Rabauke076
12.05.2023, 08:53
Ja, der Täter in Ratingen scheint ein Bio Deutscher gewesen zu sein.

In der Wohnung hat ma ja auch noch seine tote Mutter gefunden !

Mal sehen was als Todesursache heraus kommt ?

Rabauke076
12.05.2023, 08:54
Das diente nicht dem Infektionsschutz, sondern sollte den Willen der Menschen brechen. Und es hat funktioniert. Sie haben aus Angst vor Repressionen alles mitgemacht. Sie haben u.a. ihre Kinder quälen und ihre Angehörigen einsam sterben lassen. Wenn jetzt der Great Reset durchgezogen wird, werden sie nicht nur Insekten, sondern auch Scheiße fressen, wenn die Obrigkeit es befielt. Sie werden glücklich in ihren 15-Minuten Ghettos leben und auf ihr digitales CO2-Konto achten.

:gp:

Klopperhorst
12.05.2023, 09:17
6 Einsatzkräfte schweben in Lebensgefahr + Leiche in seiner Wohnung gefunden.
Der Zottelopa hat ein ziemliches Geräte hochgehen lassen.

Dient das als Aufhänger für eine Repressions-Kampagne gegen "Querdenker"?

Nach Explosion in Ratingen: Sechs Einsatzkräfte schweben in Lebensgefahr ... In seiner Wohnung findet die Polizei zudem eine Leiche.

https://www.nzz.ch/panorama/nach-explosion-in-ratingen-eine-person-tot-mehrere-einsatzkraefte-schwer-verletzt-ld.1737657

---

Klopperhorst
12.05.2023, 09:20
Glaube ich kaum , als letzte Woche der Verkauf der 49 Euro Tickets richtig los ging , kam eine Reportage vom Bahnhof in Köln , wie lange die Schlangen dort waren von denen die ein 49 Euro Ticket haben wollten !

Da stand tatsächlich eine noch mit Maske in der Schlange !

Und sie wird garantiert nicht die einzige gewesen sein !

Hier sieht man Gott sei Dank niemanden mehr mit Maske , jedenfalls nicht wenn ich unterwegs bin !

Wenn man noch Leute mit Maske sieht, sind das unter 30-jährige, meistens Frauen.
Vollverstrahlt eben.

---

Rabauke076
12.05.2023, 09:33
Wenn man noch Leute mit Maske sieht, sind das unter 30-jährige, meistens Frauen.
Vollverstrahlt eben.

---

Nee , die Dame habe ich so auf Anfang -Mitte 50 geschätzt !

Reiner Zufall
12.05.2023, 10:29
Du laberst Scheiße, Antifa. Du und Deinesgleichen sind Verräter an der Friedensbewegung. Von euch geht nur Hass, Hetze und Gewalt aus. Ihr wolltet Auftritte von Daniele Ganser verbieten, der die verbrecherische Politik der USA und des Wertewestens aufzeigt. Ihr habt sogar versucht, Aufführungen von Oliver Stones Film "Ukraine in Fire" gewaltsam zu verhindern. Ihr versucht jede Form von Opposition gegen Kriegstreiberei und neoliberalen Globalismus als "rechts" zu diffamieren. Im Ukraine Strang verbrüderst du dich mit den Bandera Faschisten. Ich spucke auf dich, du Verräter.

:gp: :gp: :gp:

Querfront
12.05.2023, 10:37
Wenn man noch Leute mit Maske sieht, sind das unter 30-jährige, meistens Frauen.
Vollverstrahlt eben.

---

Auf den Videos mit Klimaklebern sieht man auch noch welche. Es scheint eine große Schnittmenge zwischen Corona- und Klimapanikern zu geben. Vielleicht ist es auch nur eine Zurschaustellung der eigenen Haltung.

Reiner Zufall
12.05.2023, 10:45
:gp: :gp: :gp:


Kein
Reiner Zufall,
sind die Hetzbeiträge, trägt doch dieser Hasser das Konterfei des Terroristen Elsner, der 8 Menschen umbrachte und rd. 70 schwerst verletzte.

Eridani
12.05.2023, 10:50
Die Bereitschaft zur Gewalt ist bei Teilen der Coronaleugner/Impfgegner/Maskenverweigerer/Verschwörungsmärchen-Erzähler spätestens nach dem Mord an einem Tankwart bekannt.

Das hat damit zu tun, dass diese Szene von organisierten Rechtsradikalen dominiert wird.
Und diese definieren sich ja bekanntlich über Gewalt gegen Menschen.
Ganz sicher sind diese Gestalten als Militaristen von Haus aus keine Pazifisten oder generelle Kriegsgegner.

Zwei Sätze, wie aus dem Lehrbuch der linken Genossen. Na klar ist alles was "rechts" denkt und spricht ganz böse. :schreck:

https://static.dw.com/image/63380870_401.jpg

Dani
12.05.2023, 11:00
Zwei Sätze, wie aus dem Lehrbuch der linken Genossen. Na klar ist alles was "rechts" denkt und spricht ganz böse. :schreck:

https://static.dw.com/image/63380870_401.jpg

Die Linken sollen sich erstmal mit der starken Gewaltbereitschaft ihrer eigenen Leute beschäftigen, bevor sie sich über andere Leute beschweren.

Schwabenpower
12.05.2023, 12:02
Die Linken sollen sich erstmal mit der starken Gewaltbereitschaft ihrer eigenen Leute beschäftigen, bevor sie sich über andere Leute beschweren.
Demnächst erwartest Du auch wohl logisches Denken bei Linken? :vogel:


:D

Querfront
12.05.2023, 12:06
Doch kein Coronaleugner, Reul rudert zurück, zaghaft nur, aber er rudert und die Wertepresse rudert mit.:D

https://amp.focus.de/panorama/welt/explosion-in-wohnung-in-ratingen-verdaechtiger-plante-offenbar-angriff-auf-einsatzkraefte_id_193500980.html


. . . Doch kein Coronaleugner? Reul macht kryptische Andeutung zu Motiv

Coronaleugner oder doch nicht? Reul macht kryptische Andeutung zum Motiv des Täters
Am Freitag äußerte sich Reul erneut vorsichtig zum Motiv des mutmaßlichen Täters. Zu einem möglichen Corona-Leugner-Hintergrund sagte der CDU-Politiker am Freitagmorgen dem Radiosender „WDR2“: "Da bin ich nicht ganz sicher." Der Mann sei auch kriminell auffällig gewesen, allerdings nur mit kleineren Delikten.

Reul hatte am Donnerstag noch gesagt, der 57-jährige Deutsche habe sich „im Corona-Leugner-Umfeld gedanklich aufgehalten“. Dies hätten erste Recherchen in sozialen Medien ergeben. Nach Medienberichten könnte es sich dabei aber auch um eine Namensverwechselung handeln. Diese Möglichkeit bestätigte auch ein Sprecher der Polizei Düsseldorf auf dpa-Nachfrage.

War wie zu erwarten ein Griff ins Klo. Leider wird trotzdem viel von diesem Dreck an den Corona-Kritikern hängen bleiben.

Maitre
12.05.2023, 12:10
Doch kein Coronaleugner, Reul rudert zurück, zaghaft nur, aber er rudert und die Wertepresse rudert mit.:D

https://amp.focus.de/panorama/welt/explosion-in-wohnung-in-ratingen-verdaechtiger-plante-offenbar-angriff-auf-einsatzkraefte_id_193500980.html



War wie zu erwarten ein Griff ins Klo. Leider wird trotzdem viel von diesem Dreck an den Corona-Kritikern hängen bleiben.

Wenn schon die Sache mit der Diffamierung ganzer Bevölkerungsgruppen nicht mehr so richtig klappen möchte, muss man sich wohl wirklich langsam Sorgen um die Zukunft der BRD machen?!

konrad
12.05.2023, 13:32
Kein
Reiner Zufall,
sind die Hetzbeiträge, trägt doch dieser Hasser das Konterfei des Terroristen Elsner, der 8 Menschen umbrachte und rd. 70 schwerst verletzte.

Acht Menschen starben (sieben NSDAP-Mitglieder und die Kellnerin Maria Henle). 63 Personen wurden verletzt.

Nach fünf Jahren Haft in den Konzentrationslagern Sachsenhausen und Dachau wurde der Widerstandskämpfer Elser am 1945 im KZ Dachau ermordet

https://www.lpb-bw.de/georg-elser-dossier#c37120

Elsner war kein Terrorist, sondern ein Widerstandskämper und es handelte sich um einen politischen Mord. Er riskierte wie all die anderen Widerstandskämfer sein Leben für die Befreiung vom Tyrannen Hitler ("Tyrannenmord").

Wäre das Attentat geglückt, dann wäre der Krieg beendet worden und zig Millionen Menschenleben gerettet worden.

Zum BRD-Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4

Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. "Tyrannenmord“) zu begehen, da das Widerstandsrecht sonst nutzlos sei. Im Hinblick auf das Ziel, die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen, müssen die Aktionen aber verhältnismäßig, also neben dem Verfolgen eines legitimen Zwecks geeignet, erforderlich und angemessen sein.

konrad
12.05.2023, 13:41
Zwei Sätze, wie aus dem Lehrbuch der linken Genossen. Na klar ist alles was "rechts" denkt und spricht ganz böse. :schreck:

https://static.dw.com/image/63380870_401.jpg

Soll das Satire sein?

Die halten Schilder hoch "UNSER LAND ZUERST".

Also extremer Nationalismus nach dem Vorbild von Trump. Also rechtsextrem.

Und sie beschweren sich, wenn sie als rechtsextrem eingestuft werden.

:vogel::vogel::vogel:

Silencer
12.05.2023, 13:44
Soll das Satire sein?

Die halten Schilder hoch "UNSER LAND ZUERST".

Also extremer Nationalismus nach dem Vorbild von Trump. Also rechtsextrem.

Und sie beschweren sich, wenn sie als rechtsextrem eingestuft werden.

:vogel::vogel::vogel:

Ich sehe nicht Verwerfliches an den Slogans. Es ist an der Zeit ihnen zu folgen,
wenn wir nicht wie in Somalia leben wollen.

Arndt
12.05.2023, 13:47
Soll das Satire sein?

Die halten Schilder hoch "UNSER LAND ZUERST".

Also extremer Nationalismus nach dem Vorbild von Trump. Also rechtsextrem.

Und sie beschweren sich, wenn sie als rechtsextrem eingestuft werden.

:vogel::vogel::vogel:Welche seelischen Schäden muss man erlitten haben, um sich als Deutscher so zu äußern?

Querfront
12.05.2023, 13:49
Soll das Satire sein?

Die halten Schilder hoch "UNSER LAND ZUERST".

Also extremer Nationalismus nach dem Vorbild von Trump. Also rechtsextrem.

Und sie beschweren sich, wenn sie als rechtsextrem eingestuft werden.

:vogel::vogel::vogel:

Das ist nicht rechtsextrem, sondern eine Selbstverständlichkeit, die praktisch in jedem Land der Welt praktiziert wird. Unsere Leute zuerst, dann erst der Rest. So und nur so können Gemeinschaften auf allen Ebenen, beginnend bei der Familie, stabil funktionieren.

Würfelqualle
12.05.2023, 13:49
Welche seelischen Schäden muss man erlitten haben, um sich als Deutscher so zu äußern?

Linksradikaler mit wasserdünnen Spritzschiss im Schädel. Was erwartest du ?

konrad
12.05.2023, 13:58
Welche seelischen Schäden muss man erlitten haben, um sich als Deutscher so zu äußern?

Ich bin kein Deutscher, sondern Internationalist.


Das ist nicht rechtsextrem, sondern eine Selbstverständlichkeit, die praktisch in jedem Land der Welt praktiziert wird. Unsere Leute zuerst, dann erst der Rest. So und nur so können Gemeinschaften auf allen Ebenen, beginnend bei der Familie, stabil funktionieren.

Das einzige, was so funktioniert sind Kriege, Mord und Totschlag. Das war, ist und wird sein das Ergebnis von Nationalismus.

Arndt
12.05.2023, 14:00
Ich bin kein Deutscher, sondern Internationalist.
Damit kann ich leider nichts anfangen

konrad
12.05.2023, 14:04
Damit kann ich leider nichts anfangen

Sorry, aber für Deine mangelhafte Bildung bin ich nicht zuständig.

Nicht Sicher
12.05.2023, 14:07
Ich bin kein Deutscher, sondern Internationalist.



Das einzige, was so funktioniert sind Kriege, Mord und Totschlag. Das war, ist und wird sein das Ergebnis von Nationalismus.

Wow, er ist ein "Weltbürger". Klischeehafter geht es kaum, wenn der verblödete und provinzielle BRD-Zwergdackel sich für einen sogenannten Internationalisten hält.:D

Morrison
12.05.2023, 14:07
Ich bin kein Deutscher, sondern Internationalist.
Du bist so deutsch, dass es deutscher nicht mehr geht.
Jeder deiner Beiträge gibt darüber Auskunft.
Du kannst es nicht wegwischen.





Das einzige, was so funktioniert sind Kriege, Mord und Totschlag. Das war, ist und wird sein das Ergebnis von Nationalismus.
Dass ein Kind in sicheren Verhältnissen geborgen bei normalen Eltern aufwächst, ist für negativ?
Sehe ich das richtig?

Arndt
12.05.2023, 14:12
Sorry, aber für Deine mangelhafte Bildung bin ich nicht zuständig.Und ich nicht für deine grandiose ​Verbildung.

Morrison
12.05.2023, 14:21
Acht Menschen starben (sieben NSDAP-Mitglieder und die Kellnerin Maria Henle). 63 Personen wurden verletzt.

Nach fünf Jahren Haft in den Konzentrationslagern Sachsenhausen und Dachau wurde der Widerstandskämpfer Elser am 1945 im KZ Dachau ermordet

https://www.lpb-bw.de/georg-elser-dossier#c37120

Elsner war kein Terrorist, sondern ein Widerstandskämper und es handelte sich um einen politischen Mord. Er riskierte wie all die anderen Widerstandskämfer sein Leben für die Befreiung vom Tyrannen Hitler ("Tyrannenmord").

Wäre das Attentat geglückt, dann wäre der Krieg beendet worden und zig Millionen Menschenleben gerettet worden.

Zum BRD-Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4

Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. "Tyrannenmord“) zu begehen, da das Widerstandsrecht sonst nutzlos sei. Im Hinblick auf das Ziel, die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen, müssen die Aktionen aber verhältnismäßig, also neben dem Verfolgen eines legitimen Zwecks geeignet, erforderlich und angemessen sein.

Du wärest auch gerne so wie Elsner.
Du bist es aber nicht, das gibt deine Persönlichkeit einfach nicht her und du weisst es auch.
Darum projizierst du dich hier im Forum als " antifaschistischen Helden", kommst dabei aber eher als sein lächerliches Abziehbild daher.
Wie ein Comic, finde ich.

Morrison
12.05.2023, 14:27
Umfeld der Coronaleugner :auro:

Womöglich sogar ungeimpft und Antikriegshetzer.
"Coronaleugner" haben bereits früh darauf hingewiesen, was die Impfplörre anrichten kann.
Die Staatsführung dagegen hat unzählige Leute auf dem Gewissen, als sie diese derart mit dem Verlust jeglicher Bürgerrechtler erpresste und zur Spritze trieb, dass es jetzt eine riesige Masse Impfopfer gibt und auch viele Tote.

Man darf sich auch fragen, warum es Linke sind, die die Impfverweigerer beleidigen und auch angriffen.

Daraus wird dann ein gesamter Schuh.

Dani
12.05.2023, 14:32
Demnächst erwartest Du auch wohl logisches Denken bei Linken? :vogel:


:D

Das stimmt. Das wäre zu viel verlangt.:D

Xarrion
12.05.2023, 14:34
Doch kein Coronaleugner, Reul rudert zurück, zaghaft nur, aber er rudert und die Wertepresse rudert mit.:D

https://amp.focus.de/panorama/welt/explosion-in-wohnung-in-ratingen-verdaechtiger-plante-offenbar-angriff-auf-einsatzkraefte_id_193500980.html



War wie zu erwarten ein Griff ins Klo. Leider wird trotzdem viel von diesem Dreck an den Corona-Kritikern hängen bleiben.

Aber erstmal ordentlich Dreck auskübeln. Das können sie gut, unsere Demokraten.

Minimalphilosoph
12.05.2023, 14:36
Acht Menschen starben (sieben NSDAP-Mitglieder und die Kellnerin Maria Henle). 63 Personen wurden verletzt.

Nach fünf Jahren Haft in den Konzentrationslagern Sachsenhausen und Dachau wurde der Widerstandskämpfer Elser am 1945 im KZ Dachau ermordet

https://www.lpb-bw.de/georg-elser-dossier#c37120

Elsner war kein Terrorist, sondern ein Widerstandskämper und es handelte sich um einen politischen Mord. Er riskierte wie all die anderen Widerstandskämfer sein Leben für die Befreiung vom Tyrannen Hitler ("Tyrannenmord").

Wäre das Attentat geglückt, dann wäre der Krieg beendet worden und zig Millionen Menschenleben gerettet worden.

Zum BRD-Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4

Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. "Tyrannenmord“) zu begehen, da das Widerstandsrecht sonst nutzlos sei. Im Hinblick auf das Ziel, die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen, müssen die Aktionen aber verhältnismäßig, also neben dem Verfolgen eines legitimen Zwecks geeignet, erforderlich und angemessen sein.

Das hast du fein gelernt, kleiner Konrad. :haha:

sunbeam
12.05.2023, 14:47
Doch kein Coronaleugner, Reul rudert zurück, zaghaft nur, aber er rudert und die Wertepresse rudert mit.:D

https://amp.focus.de/panorama/welt/explosion-in-wohnung-in-ratingen-verdaechtiger-plante-offenbar-angriff-auf-einsatzkraefte_id_193500980.html



War wie zu erwarten ein Griff ins Klo. Leider wird trotzdem viel von diesem Dreck an den Corona-Kritikern hängen bleiben.

Schade. Wir Corona-Leugner hätten jetzt endlich einen Märtyrer gehabt dessen Konterfei wir deutschlandweit an Hausfassaden hätten malen können.

Querfront
12.05.2023, 14:51
Schade. Wir Corona-Leugner hätten jetzt endlich einen Märtyrer gehabt dessen Konterfei wir deutschlandweit an Hausfassaden hätten malen können.

Du bist der einzige viermal geimpfte Corona-Leugner, den ich kenne.:D

Minimalphilosoph
12.05.2023, 14:55
Du bist der einzige viermal geimpfte Corona-Leugner, den ich kenne.:D

:D Volltreffer.

Neu
12.05.2023, 14:57
Ich bin kein Deutscher, sondern Internationalist.

Das einzige, was so funktioniert sind Kriege, Mord und Totschlag. Das war, ist und wird sein das Ergebnis von Nationalismus.
Das Morden durch die mRNA - Spritze hätte früher nur national funktioniert. Diese Nation ist mittlerweile riesig, also ging die Spritze auch fast weltweit. Glaubst du, dass die Amis uns Europäer / Russen / Chinesen / Afrikaner jemals als gleichwertig akzeptieren würden? Und dass die Bilderberger sich nicht als oberste Kaste sehen würden? Träume weiter.

Ich bin auch Internationalist, ich wohne in verschiedenen Nationen. Auf meinem EU - Reisepass steht EU drauf, die schüren gerade einen Krieg, und auf meinem Perso steht "Deutschland" oder so. Deutscher - da müsste ich den Gelben Schein beantragen.

Neu
12.05.2023, 14:59
Wow, er ist ein "Weltbürger". Klischeehafter geht es kaum, wenn der verblödete und provinzielle BRD-Zwergdackel sich für einen sogenannten Internationalisten hält.:D
Der hat noch nichtmal einen Reisepass und ist aus seinem Dorf noch nie rausgekommen.

Grenzer
12.05.2023, 15:03
Ich bin kein Deutscher, sondern Internationalist.



Du bist nicht deutsch ,_ Du bist kein Internationalist ,- Du bist einfach nur doof !

Neu
12.05.2023, 15:15
Acht Menschen starben (sieben NSDAP-Mitglieder und die Kellnerin Maria Henle). 63 Personen wurden verletzt.

Nach fünf Jahren Haft in den Konzentrationslagern Sachsenhausen und Dachau wurde der Widerstandskämpfer Elser am 1945 im KZ Dachau ermordet

https://www.lpb-bw.de/georg-elser-dossier#c37120

Elsner war kein Terrorist, sondern ein Widerstandskämper und es handelte sich um einen politischen Mord. Er riskierte wie all die anderen Widerstandskämfer sein Leben für die Befreiung vom Tyrannen Hitler ("Tyrannenmord").

Wäre das Attentat geglückt, dann wäre der Krieg beendet worden und zig Millionen Menschenleben gerettet worden.

Zum BRD-Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4

Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. "Tyrannenmord“) zu begehen, da das Widerstandsrecht sonst nutzlos sei. Im Hinblick auf das Ziel, die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen, müssen die Aktionen aber verhältnismäßig, also neben dem Verfolgen eines legitimen Zwecks geeignet, erforderlich und angemessen sein.
007 hatte auch die Lizenz zum töten, je nach Zweck legal? Coronaleugner darf man töten, weil sie alle anstecken? Und plötzlich ists genau umgekehrt?
Du bist absolut daneben.

Der II. Wk hatte mit dem Östreicher nichts zu tun, war nur die Fortsetzung des 1. Wk. So , wie man heute gegen Russland zieht, zog man damals gegen Deutschland. Aber das wirst du erst nach dem III. Wk wissen.

Neu
12.05.2023, 15:19
Die Bereitschaft zur Gewalt ist bei Teilen der Coronaleugner/Impfgegner/Maskenverweigerer/Verschwörungsmärchen-Erzähler spätestens nach dem Mord an einem Tankwart bekannt.

Das hat damit zu tun, dass diese Szene von organisierten Rechtsradikalen dominiert wird.
Und diese definieren sich ja bekanntlich über Gewalt gegen Menschen.
Ganz sicher sind diese Gestalten als Militaristen von Haus aus keine Pazifisten oder generelle Kriegsgegner.
Das weltweite Morden ging und geht von den Bilderbergern aus. Ohne sie kein Ukrainekrieg und keine mRNA - Morde.

sunbeam
12.05.2023, 15:19
Du bist der einzige viermal geimpfte Corona-Leugner, den ich kenne.:D

Ich bin nur 2x geimpft und meiner Einschätzung nach nicht mit dem Massendreck. Gott sei Dank. Sehe ich mir in meinem Umfeld die größeren und kleineren Wehwechen an von Leuten die sich 4x das Gift haben injizieren lassen und wie die seit nem Jahr beinander sind - Glück gehabt. Ich kenne jetzt einen der anfänglich von zig Ärzten Long Covid diagnostiziert bekam, und jetzt schwenkt sie Ärzteschaft um und sagt „es kann eine Impfnebenwirkung“ sein. Die arme Sau hat seit einem Jahr rasende Gliederschmerzen und das mit Anfang 40. Egal. Heil BioNTech!

Peter Lustig
12.05.2023, 15:23
Welche seelischen Schäden muss man erlitten haben, um sich als Deutscher so zu äußern?

Links-grüner Dachschaden würde ich sagen,
Dach totalschaden , Kopf unbrauchbar
Einweisung dringend:cool:

Peter Lustig
12.05.2023, 15:27
Ich bin kein Deutscher, sondern Internationalist.



Das einzige, was so funktioniert sind Kriege, Mord und Totschlag. Das war, ist und wird sein das Ergebnis von Nationalismus.


Vollhonk trifft es eher

der der das Feld bestellt , bewirtschaftet und erntet sollte auch als erster essen
der der nur zum schmarotzen kommt , der kommt hintenan


Da braucht es keinen krieg , da muss der Neger in Afrika anstatt sich als Karnikel zu vermehren mal selbst das feld bestellen und nicht mehr Plagen in die Welt setzen als das Feld ernährt

ich58
12.05.2023, 15:36
Das diente nicht dem Infektionsschutz, sondern sollte den Willen der Menschen brechen. Und es hat funktioniert. Sie haben aus Angst vor Repressionen alles mitgemacht. Sie haben u.a. ihre Kinder quälen und ihre Angehörigen einsam sterben lassen. Wenn jetzt der Great Reset durchgezogen wird, werden sie nicht nur Insekten, sondern auch Scheiße fressen, wenn die Obrigkeit es befielt. Sie werden glücklich in ihren 15-Minuten Ghettos leben und auf ihr digitales CO2-Konto achten.
Zu Letzterem noch, jeden Furz zählen und Stolz darauf sein.

Dani
12.05.2023, 15:58
Wow, er ist ein "Weltbürger". Klischeehafter geht es kaum, wenn der verblödete und provinzielle BRD-Zwergdackel sich für einen sogenannten Internationalisten hält.:D

Wenn der sogenannte "Weltbürger" dann der restlichen Welt und nicht den Deutschen auf die Nerven geht, ist doch alles in Ordnung.:D

Peter Lustig
12.05.2023, 16:07
Das diente nicht dem Infektionsschutz, sondern sollte den Willen der Menschen brechen. Und es hat funktioniert. Sie haben aus Angst vor Repressionen alles mitgemacht. Sie haben u.a. ihre Kinder quälen und ihre Angehörigen einsam sterben lassen. Wenn jetzt der Great Reset durchgezogen wird, werden sie nicht nur Insekten, sondern auch Scheiße fressen, wenn die Obrigkeit es befielt. Sie werden glücklich in ihren 15-Minuten Ghettos leben und auf ihr digitales CO2-Konto achten.:gp::gp::gp:

100% Top , hätte gerne grün gegeben , aber ist leider aus

Rabauke076
12.05.2023, 16:41
Auf den Videos mit Klimaklebern sieht man auch noch welche. Es scheint eine große Schnittmenge zwischen Corona- und Klimapanikern zu geben. Vielleicht ist es auch nur eine Zurschaustellung der eigenen Haltung.

War heute einkaufen und tatsächlich , ein Opa mit Maske !

Seit Wochen der erste denn ich mal wieder gesehen habe !

Rabauke076
12.05.2023, 16:46
Ich bin kein Deutscher, sondern Internationalist.



Das einzige, was so funktioniert sind Kriege, Mord und Totschlag. Das war, ist und wird sein das Ergebnis von Nationalismus.

Ah , ein Bruder von Habeck , der kann ja mit Deutschland und allem was dazu gehört auch nichts anfangen !

Schreibt aber Beiträge als wäre das Anna Lenchen seine Ehegattin !

Rabauke076
12.05.2023, 16:53
Du bist nicht deutsch ,_ Du bist kein Internationalist ,- Du bist einfach nur doof !



:dg:

Eridani
12.05.2023, 17:11
Soll das Satire sein?

Die halten Schilder hoch "UNSER LAND ZUERST".

Also extremer Nationalismus nach dem Vorbild von Trump. Also rechtsextrem.

Und sie beschweren sich, wenn sie als rechtsextrem eingestuft werden.

:vogel::vogel::vogel:

Wenn Du Heimatliebe und Verbundenheit zum Land als "rechtsextrem" bezeichnest, bis Du der Idiot. :vogel:

Und Danke Gott, das ich hier nicht sagen kann, was ich über dich denken tue - selbst in diesem Forum geht das bereits nicht mehr!

Minimalphilosoph
12.05.2023, 17:16
Wenn Du Heimatliebe und Verbundenheit zum Land als "rechtsextrem" bezeichnest, bis Du der Idiot. :vogel:

Und Danke Gott, das ich hier nicht sagen kann, was ich über dich denken tue - selbst in diesem Forum geht das bereits nicht mehr!

Im Gegenteil, du Wirrkopf. Du darfst alles sagen und schreiben. :basta:
Begleitende Moderation ist allerdings verschwunden...

Kurti
12.05.2023, 17:32
Umfeld der Coronaleugner :auro:

Womöglich sogar ungeimpft und Antikriegshetzer.Was auch immer: Ein armer Irrer.

Candymaker
12.05.2023, 18:50
]

Deutschland wird langsam aber sicher zu einem Schlachtfeld. Immer mehr Gewaltvorfälle

Systemhandbuch
12.05.2023, 19:10
Doch kein Coronaleugner, Reul rudert zurück, zaghaft nur, aber er rudert und die Wertepresse rudert mit.:D
[...]

Jo, nachdem das nichts half mit der Coronaleugner-Geschichte, macht das ZDF in HEUTE jetzt jetzt wieder die PREPPER-Szene als Verantwortliche aus. Und der ganze Mainstream macht munter mit. :haha:

Anhalter
12.05.2023, 19:17
Jo, nachdem das nichts half mit der Coronaleugner-Geschichte, macht das ZDF in HEUTE jetzt jetzt wieder die PREPPER-Szene als Verantwortliche aus. Und der ganze Mainstream macht munter mit. :haha:

Wer sich Dummheit gefallen läßt wird irgendwann daran sterben ...

ABAS
12.05.2023, 19:22
Jo, nachdem das nichts half mit der Coronaleugner-Geschichte, macht das ZDF in HEUTE jetzt jetzt wieder die PREPPER-Szene als Verantwortliche aus. Und der ganze Mainstream macht munter mit. :haha:

Anstelle der Luegenmedien von ARD und ZDF machte ich den Taeter zum GEZ Zahlungsverweigerer. :D

ich58
12.05.2023, 19:23
Wow, er ist ein "Weltbürger". Klischeehafter geht es kaum, wenn der verblödete und provinzielle BRD-Zwergdackel sich für einen sogenannten Internationalisten hält.:D
Verzichtet er wenigstens auf deutsche Leistungen? Ein selten blödes Exemplar, vielleicht hat er noch einen Präsent 20 Anzug in Blau von der ehemaligen SED Kreisleitungsangestellten.. Solche Spinner waren in den PPO,s und versuchten Schüler zur Offizierslaufbahn zu überzeugen.

Anhalter
12.05.2023, 19:25
Anstelle der Luegenmedien von ARD und ZDF machte ich den Taeter zum GEZ Zahlungsverweigerer. :D

Die Privaten sind nicht besser, alles im Sinne des US-Deep State, das ist ja das Schlimme ...

ich58
12.05.2023, 19:31
Wieder zurück zum Bums, warum macht sich die Feuerwehr immer zur Hilfstruppe der Polizei? Sollen doch die Bullen sehen wie sie in die Wohnung kommen.

Systemhandbuch
12.05.2023, 19:39
Wer sich Dummheit gefallen läßt wird irgendwann daran sterben ...

Die drehen echt hohl.

https://notration-anlegen.de/

Völig übergeschnappt. Aber Prepper ist ganz phöse. Denn sie wissen nicht, was sie wollen ...

Anhalter
12.05.2023, 19:45
Die drehen echt hohl.

https://notration-anlegen.de/

Völig übergeschnappt. Aber Prepper ist ganz phöse. Denn sie wissen nicht, was sie wollen ...

Ich hab einen Kiosk in der Nähe und brauch das nicht ...

Wer weiß was wir wollen ? Anscheinend wissen unsere Politiker nicht was wir wollen, ansonsten würden sie nicht so dumm schwafeln ...

Systemhandbuch
12.05.2023, 19:46
Anstelle der Luegenmedien von ARD und ZDF machte ich den Taeter zum GEZ Zahlungsverweigerer. :D

Könnte passen. Da kann schon mal das SEK anrücken. Geht ja gar nicht, wenn da einer aus der Reihe tanzt.:D

[...[Rund 7,97 Milliarden Euro kommen so jährlich an Einnahmen zusammen und finanzieren 22 Fernseh-, 67 Radiosender und jede Menge Onlineangebote von ARD, ZDF[...]

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_86766654/rundfunkbeitrag-wie-viel-geld-ard-zdf-fuer-ihre-tv-programme-ausgeben.html

Lustig finde ich da immer wieder, wenn sie bei so einem Budget zu Spenden aufrufen.

Systemhandbuch
12.05.2023, 19:50
Ich hab einen Kiosk in der Nähe und brauch das nicht ...

Wer weiß was wir wollen ? Anscheinend wissen unsere Politiker nicht was wir wollen, ansonsten würden sie nicht so dumm schwafeln ...

Ja aber wenn der dicht macht, abgefackelt wird, absäuft, ... dann bist halt auf die Bunzelregierung angewiesen wie die Leute im Ahrtal. Da kommt dann halt nix, denn die Kohle wird sinnvoller gebraucht.:D

kiwi
12.05.2023, 19:52
Die scheinen ja teils noch " irriger " als hier gewesen zu sein , wenn man selbst beim Einkauf einen Impfnachweis oder Testnachweis brauchte um in den Supermarkt zu kommen !

Da durfte man hier ja noch ohne rein , nur eben Maske musste sein , aber Lebensmittel durfte man immer ohne irgendwelche Nachweise einkaufen !

Ja , da gab es so einiges wo man heute nur noch den Kopf schüttelt , das es das gab !

Wie die Wanderung um einen See, die nur noch in einer Richtung erfolgen durfte um keinen " Spaziergänger Gegenverkehr " zu haben , die Aerosolwolken , die Aerosolwolken !

Oder die Fußgängerlotsen in Holland , die dafür Sorge zu tragen hatten das die Fußgänger links die Fußgängerzone runterliefen und rechts wieder hoch , kein " Querverkehr " in der Fußgängerzone !

Das Verbot sich auf Bänke zu setzen usw. usf. !

Hallo Rabauke076
Ganz am Anfang dieser Pandemie sind bei uns im Städtchen 4-5 Ordnungsdiener der Stadt die Fußgängerzone hoch und runter gelaufen um zu schauen wer zusammen hockt wer Biersäuft usw. usw.
Weil ich ein liebes Kerlchen bin ich im Abstand von 6 -7 Meter hinter her gelaufen.
Das ging so einige mal da drehte sich einer der Uniformträger um und raunzte mich an – warum laufen sie hinter uns her –
Ich ganz erstaunt mit großen Augen – sie laufen vor mir her nicht ich ihnen hinterher.
Er hat sich umgedreht und die Sache war für mich gelaufen, habe mich ganz ruhig auf ein Bänkchen gesetzt – alleine der Ordnung wegen.
Gruß Kiwi

Querfront
12.05.2023, 19:52
Jo, nachdem das nichts half mit der Coronaleugner-Geschichte, macht das ZDF in HEUTE jetzt jetzt wieder die PREPPER-Szene als Verantwortliche aus. Und der ganze Mainstream macht munter mit. :haha:

Dann sind die Reichsbürger auch nicht mehr fern. :hzu:

Systemhandbuch
12.05.2023, 19:56
Dann sind die Reichsbürger auch nicht mehr fern. :hzu:

55, Deutsch, weiß, ... hast recht. Hat man einen Rollator gefunden?

Olliver
12.05.2023, 19:57
Du bist der einzige viermal geimpfte Corona-Leugner, den ich kenne.:D

Die sind echt selten,
dazu gehört eigene Kritikfähigkeit,
und die Erkenntnis,
dermaßen verarscht worden zu sein!
;)


PS:
Warum laufen hier so viele Kommunisten-Massenmörder als Avatar rum?
1 Mio Tote, das hat was?

Finde ich VOLL DANEBEN!

Anhalter
12.05.2023, 20:00
Ja aber wenn der dicht macht, abgefackelt wird, absäuft, ... dann bist halt auf die Bunzelregierung angewiesen wie die Leute im Ahrtal. Da kommt dann halt nix, denn die Kohle wird sinnvoller gebraucht.:D

Da säuft nichts ab, wir Ossis waren immer clever und halten viel mehr zusammen als ihr Wessis !

Systemhandbuch
12.05.2023, 20:06
Da säuft nichts ab, wir Ossis waren immer clever und halten viel mehr zusammen als ihr Wessis !

Du treibst jedenfalls keinen Keil zwischen mir und den Brüdern im Osten. Da bist Du viel zu spät dran. Und das sag ich Dir gerne als sog. Wessi.

Dani
12.05.2023, 20:06
Jo, nachdem das nichts half mit der Coronaleugner-Geschichte, macht das ZDF in HEUTE jetzt jetzt wieder die PREPPER-Szene als Verantwortliche aus. Und der ganze Mainstream macht munter mit. :haha:

Wie kommt die Lügenpresse darauf, dass der Verdächtige der sogenannten Prepper-Szene angehört? Weil er Klopapier auf Vorrat hatte?
Oder reichen dazu Aussagen wie: "Ich habe heute Marmelade eingekocht.":D

Anhalter
12.05.2023, 20:10
Du treibst jedenfalls keinen Keil zwischen mir und den Brüdern im Osten. Da bist Du viel zu spät dran. Und das sag ich Dir gerne als sog. Wessi.

Aus dem Westen kamen doch immer die sogenannten Schwarzen Schafe, das geht nicht gut und also muß man mit diesem scheiß Kapitalismus klarkommen als Ossi ! Warum wählt man wohl links oder AfD ? Was sind dann die Ursachen ?

navy
12.05.2023, 20:13
Dann sind die Reichsbürger auch nicht mehr fern. :hzu:

ich mag die Rollator Reichsbürger: Super Leute, die haben bestimmt nun eine Steinschleuder Fabrik schon gebaut

Systemhandbuch
12.05.2023, 20:14
Aus dem Westen kamen doch immer die sogenannten Schwarzen Schafe, das geht nicht gut und also muß man mit diesem scheiß Kapitalismus klarkommen als Ossi ! Warum wählt man wohl links oder AfD ? Was sind dann die Ursachen ?

Was laberst Du hier gerade für einen Unsinn?

Kurti
12.05.2023, 20:15
Wie kommt die Lügenpresse darauf, dass der Verdächtige der sogenannten Prepper-Szene angehört? Weil er Klopapier auf Vorrat hatte?

(...)Angeblich wurden Waffen im Keller des Verdächtigen gefunden ???

Anhalter
12.05.2023, 20:16
Was laberst Du hier gerade für einen Unsinn?

Ich stelle nur Fragen und das hat mit Unsinn wenig zu tun !

Dani
12.05.2023, 20:18
Angeblich wurden Waffen im Keller des Verdächtigen gefunden ???

Ich würde ja eher sagen, der Verdächtige ist dann ein Waffenbesitzer. Oder sollen die Waffen dann auch als Vorrat gesehen werden?

Systemhandbuch
12.05.2023, 20:18
Angeblich wurden Waffen im Keller des Verdächtigen gefunden ???

Huch, dann wahrscheinlich ein NSU 3.0. Gefährlich sag ich Dir. Angeblich auch ein Sturmgeschütz auf einem Rollator gefunden. Du bist Dir echt zu nichts peinlich.

Systemhandbuch
12.05.2023, 20:20
Wie kommt die Lügenpresse darauf, dass der Verdächtige der sogenannten Prepper-Szene angehört? Weil er Klopapier auf Vorrat hatte?
Oder reichen dazu Aussagen wie: "Ich habe heute Marmelade eingekocht.":D

Genau das frag Nancy, die Lügenpresse oder wen auch immer.;)

Dani
12.05.2023, 20:20
Huch, dann wahrscheinlich ein NSU 3.0. Gefährlich sag ich Dir. Angeblich auch ein Sturmgeschütz auf einem Rollator gefunden. Du bist Dir echt zu nichts peinlich.

Es fehlt nur noch die Lüge, dass der Verdächtige ein Impfskeptiker und ungeimpft ist.

Dani
12.05.2023, 20:21
Ich glaube aber nicht, dass ich dann eine vernünftige Antwort bekomme.:D

Anhalter
12.05.2023, 20:22
Huch, dann wahrscheinlich ein NSU 3.0. Gefährlich sag ich Dir. Angeblich auch ein Sturmgeschütz auf einem Rollator gefunden. Du bist Dir echt zu nichts peinlich.

...und Du redest nur dummes Zeugs !

Systemhandbuch
12.05.2023, 20:24
...und Du redest nur dummes Zeugs !

Ich hol mir jetzt mal ein Bier und dann machen wir Nachtschicht. Ich nehm Dich auch mit Anhalter.:)

Anhalter
12.05.2023, 20:25
Ich hol mir jetzt mal ein Bier und dann machen wir Nachtschicht. Ich nehm Dich auch mit Anhalter.:)

Wen Du nicht im Kopfe zu bequem bist dann gerne !


https://www.youtube.com/watch?v=7vvPDJp6AJE&list=RDMM&index=7

Systemhandbuch
12.05.2023, 20:26
Ich glaube aber nicht, dass ich dann eine vernünftige Antwort bekomme.:D

Vielleicht kommt ja noch @Konrad in den Strang. Dann bekommst Du eine richtig gute Antwort auf Deine Frage.

Systemhandbuch
12.05.2023, 20:29
Wen Du nicht im Kopfe zu bequem bist dann gerne !


https://www.youtube.com/watch?v=7vvPDJp6AJE&list=RDMM&index=7

Weiß nicht, ob das Sinn macht. Ist nicht Strangthema und @marion wird hier sowieso durchwischen. Ich weiß auch gar nicht, was Dein Ossi/Wessi gespalte hier soll. Scheint bei Dir eine Art Auftrag zu sein.

Anhalter
12.05.2023, 20:35
Weiß nicht, ob das Sinn macht. Ist nicht Strangthema und @marion wird hier sowieso durchwischen. Ich weiß auch gar nicht, was Dein Ossi/Wessi gespalte hier soll. Scheint bei Dir eine Art Auftrag zu sein.

Nur mal versuchen Ossis zu begreifen, warum wählen sie LINKS und AfD ? ...und ich will überhaupt nicht spalten, ich hab Arbeit im Westen gesucht, aber zuerst kam der Wessi, dann der Türke und dann erst der Ossi! Das sind meine Erfahrungen und bin dann in den Osten zurück gekehrt und ja hier verstehen sich noch Menschen !

pixelschubser
12.05.2023, 20:48
Wen Du nicht im Kopfe zu bequem bist dann gerne !


https://www.youtube.com/watch?v=7vvPDJp6AJE&list=RDMM&index=7

Ich kannte Gerulf Pannach noch persönlich. Er war Stammgast bei mir am Thresen im "Flöz" in Wilmersdorf und auch bei seiner Frau in der "Aue".

pixelschubser
12.05.2023, 20:50
Nur mal versuchen Ossis zu begreifen, warum wählen sie LINKS und AfD ? ...und ich will überhaupt nicht spalten, ich hab Arbeit im Westen gesucht, aber zuerst kam der Wessi, dann der Türke und dann erst der Ossi! Das sind meine Erfahrungen und bin dann in den Osten zurück gekehrt und ja hier verstehen sich noch Menschen !

Ich hab in Hessen aufm Bau geschindert als Einschaler. "Ihr könnt doch nichts!" Das war der Tenor seinerzeit. Ich hab diesen Arschgeigen gezeigt, dass wir Zonendödel was auf Tasche haben.

Systemhandbuch
12.05.2023, 20:51
Nur mal versuchen Ossis zu begreifen, warum wählen sie LINKS und AfD ? ...und ich will überhaupt nicht spalten, ich hab Arbeit im Westen gesucht, aber zuerst kam der Wessi, dann der Türke und dann erst der Ossi! Das sind meine Erfahrungen und bin dann in den Osten zurück gekehrt und ja hier verstehen sich noch Menschen !

Da bin ich ja wieder bei Dir. Warum die AfD da so im Audwind ist? Ihr habt den Sozialismus hinter Euch gelassen. Das droht uns hier allen.

Minimalphilosoph
12.05.2023, 20:55
Nur mal versuchen Ossis zu begreifen, warum wählen sie LINKS und AfD ? ...und ich will überhaupt nicht spalten, ich hab Arbeit im Westen gesucht, aber zuerst kam der Wessi, dann der Türke und dann erst der Ossi! Das sind meine Erfahrungen und bin dann in den Osten zurück gekehrt und ja hier verstehen sich noch Menschen !

In einem anderen Strang empfahl ich etwas lesenswertes.

https://www.amazon.de/dp/3550202342?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Opferwesen macht allerdings auch Opfersein einfach...

Anhalter
12.05.2023, 20:58
Ich kannte Gerulf Pannach noch persönlich. Er war Stammgast bei mir am Thresen im "Flöz" in Wilmersdorf und auch bei seiner Frau in der "Aue".

Er hat "Als ich wie ein Vogel war" geschrieben und ist leider schon mit 49 Jahren gestorben ...Ich kannte noch Cäsar ...

...und was ist heute ? Kaum einer kennt noch Renft ...


https://www.youtube.com/watch?v=GN61ltef4TM

Würfelqualle
12.05.2023, 20:58
In einem anderen Strang empfahl ich etwas lesenswertes.

https://www.amazon.de/dp/3550202342?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details

Opferwesen macht allerdings auch Opfersein einfach...

Na Irgendeiner muss ja Schuld haben, dass die Rechten in der Ost BRD so stark sind.

Systemhandbuch
12.05.2023, 21:00
Ich hab in Hessen aufm Bau geschindert als Einschaler. "Ihr könnt doch nichts!" Das war der Tenor seinerzeit. Ich hab diesen Arschgeigen gezeigt, dass wir Zonendödel was auf Tasche haben.

Kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns/mir waren die "Ossis" ganz gut angesehen. Aber ich will da auch nicht den Besserwessi geben.;)

Anhalter
12.05.2023, 21:02
Da bin ich ja wieder bei Dir. Warum die AfD da so im Audwind ist? Ihr habt den Sozialismus hinter Euch gelassen. Das droht uns hier allen.

Als Linker sage ich den Sozialismus neu gestalten und dazu braucht es Leute wie Sahra Wagenknecht und nicht diesen salonlinken Scheiss ...

Minimalphilosoph
12.05.2023, 21:03
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns/mir waren die "Ossis" ganz gut angesehen. Aber ich will da auch nicht den Besserwessi geben.;)

NUR in niederen Kreisen der deutschen Arbeitslosen existieren diese Urteile... Neue Fachkräfte kompensieren diese politische und wirtschaftliche Spaltung...

Würfelqualle
12.05.2023, 21:04
Er hat "Als ich wie ein Vogel war" geschrieben und ist leider schon mit 49 Jahren gestorben ...Ich kannte noch Cäsar ...

...und was ist heute ? Kaum einer kennt noch Renft ...


https://www.youtube.com/watch?v=GN61ltef4TM

DEFA Filmausschnitt : Für die Liebe noch zu mager .

Anhalter
12.05.2023, 21:04
Na Irgendeiner muss ja Schuld haben, dass die Rechten in der Ost BRD so stark sind.

Schuld ist die sogenannte Demokratie ohne Gestaltungsmöglichkeiten !

Filip
12.05.2023, 21:05
Nur mal versuchen Ossis zu begreifen, warum wählen sie LINKS und AfD ? ...und ich will überhaupt nicht spalten, ich hab Arbeit im Westen gesucht, aber zuerst kam der Wessi, dann der Türke und dann erst der Ossi! Das sind meine Erfahrungen und bin dann in den Osten zurück gekehrt und ja hier verstehen sich noch Menschen !

Ob die Sache einen Grund hatte ? Gab gleich nach der Wende mal einen bösen Spruch…der wohl nicht ganz unbegründet war.

Minimalphilosoph
12.05.2023, 21:06
Als Linker sage ich den Sozialismus neu gestalten und dazu braucht es Leute wie Sahra Wagenknecht und nicht diesen salonlinken Scheiss ...

Ihr Sozialisten wollt immer alles noch einmal versuchen... Da kommen dann immer ungewollte Tote und schlimme Einschränkungen bei raus...

Systemhandbuch
12.05.2023, 21:08
Als Linker sage ich den Sozialismus neu gestalten und dazu braucht es Leute wie Sahra Wagenknecht und nicht diesen salonlinken Scheiss ...

Da kommen wir nicht zusammen. Ich arbeite nicht gerne für anderleute Wohlergehen. Aber da habe ich wenigstens nicht die NAZI-Plakette am Hut.

pixelschubser
12.05.2023, 21:08
Er hat "Als ich wie ein Vogel war" geschrieben und ist leider schon mit 49 Jahren gestorben ...Ich kannte noch Cäsar ...

...und was ist heute ? Kaum einer kennt noch Renft ...


https://www.youtube.com/watch?v=GN61ltef4TM

Kurz vor seinem Tod habe ich mit ihm ne Tour durch Berlin gemacht. In seinem ollen 3er BMW Cabrio. Wir sind nächtelang in irgendwelchen Kneipen versackt, haben Sachen konsumiert und hatten elende geilen Spass.

War ein echt geiler Typ und sein früher Tod hat mich echt geschockt. Krebs. Und er brachte auch mal die Bemerkung, dass auch Tamara Danz aus gewissen Ecken mit dieser "lustigen Krankheit" beglückt wurde.

Ich hab ihn nochmal kurz getroffen, da war er schon extrem abgemagert. Ansich war Gerulf immer ziemlich propper. Aufm Mifa in der Urbanstrasse.

Unsere Tour hat mich damals zum Umdenken gebracht. Er hat mir viele Dinge in anderem Licht erscheinen lassen. Dafür danke ich ihm noch heute.

Minimalphilosoph
12.05.2023, 21:10
Ob die Sache einen Grund hatte ? Gab gleich nach der Wende mal einen bösen Spruch…der wohl nicht ganz unbegründet war.

Jaaa Spannnend , Welchen denn? ( bekamst du nun aufmerksamkeit?)

Anhalter
12.05.2023, 21:13
Ob die Sache einen Grund hatte ? Gab gleich nach der Wende mal einen bösen Spruch…der wohl nicht ganz unbegründet war.

Welcher böser Spruch soll das denn sein ?

Systemhandbuch
12.05.2023, 21:15
NUR in niederen Kreisen der deutschen Arbeitslosen existieren diese Urteile... Neue Fachkräfte kompensieren diese politische und wirtschaftliche Spaltung...

Diese neuen Fachkräfte sind doch für den Arsch. Jetzt mal ehrlich. Das kann doch kein normal Denkender für voll nehmen.

Anhalter
12.05.2023, 21:15
Ihr Sozialisten wollt immer alles noch einmal versuchen... Da kommen dann immer ungewollte Tote und schlimme Einschränkungen bei raus...

Eben das darf nicht passieren und die Idee des "Prager Frühling" sieht das auch nicht vor ...

Anhalter
12.05.2023, 21:18
Kurz vor seinem Tod habe ich mit ihm ne Tour durch Berlin gemacht. In seinem ollen 3er BMW Cabrio. Wir sind nächtelang in irgendwelchen Kneipen versackt, haben Sachen konsumiert und hatten elende geilen Spass.

War ein echt geiler Typ und sein früher Tod hat mich echt geschockt. Krebs. Und er brachte auch mal die Bemerkung, dass auch Tamara Danz aus gewissen Ecken mit dieser "lustigen Krankheit" beglückt wurde.

Ich hab ihn nochmal kurz getroffen, da war er schon extrem abgemagert. Ansich war Gerulf immer ziemlich propper. Aufm Mifa in der Urbanstrasse.

Unsere Tour hat mich damals zum Umdenken gebracht. Er hat mir viele Dinge in anderem Licht erscheinen lassen. Dafür danke ich ihm noch heute.

Ja schon merkwürdig sein früher Tod mit 49 Jahren und auch Tamara Danz hab ich sehr gemocht !

pixelschubser
12.05.2023, 21:18
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns/mir waren die "Ossis" ganz gut angesehen. Aber ich will da auch nicht den Besserwessi geben.;)

Mag vielleicht. an der Region liegen oder auch an den Erfahrungen mit Ossis. Ich hab seinerzeit bei der Firma Engel Bau in Bad Orb angefangen und die Kollegen waren nicht begeistert. Die hatten dort einen Ausbaumaurer aus Halle als Referenz. Der Typ hat es tatsächlich geschafft ein 2,5 Meter hohe Wand 5 Zentimeter ausm Lot zu mauern. Macht der Putzer.

Nun gut, ich war anders. Zuletzt hat mir der Polier im Alleingang die Einschalung von Treppen überlassen. Ich kann mich noch gut an die Worte von ihm erinnern: "Nimm dir doch die beiden Jugos zum Material ranholen!".
Meine Antwort: "Bis ich denen das erklärt habe, bin ich schon drei Mal selbst gelaufen."

Filip
12.05.2023, 21:21
Welcher böser Spruch soll das denn sein ?

Den magst du nicht hören, solltest du Betroffener sein….

Filip
12.05.2023, 21:22
Jaaa Spannnend , Welchen denn? ( bekamst du nun aufmerksamkeit?)

Hab ich schon einem User geschrieben…magst du nicht hören als vermutlich Betroffener.

Minimalphilosoph
12.05.2023, 21:23
Eben das darf nicht passieren und die Idee des "Prager Frühling" sieht das auch nicht vor ...

Dämlicher Rosaliebhaber...

Systemhandbuch
12.05.2023, 21:25
Kurz vor seinem Tod habe ich mit ihm ne Tour durch Berlin gemacht. In seinem ollen 3er BMW Cabrio. Wir sind nächtelang in irgendwelchen Kneipen versackt, haben Sachen konsumiert und hatten elende geilen Spass.

War ein echt geiler Typ und sein früher Tod hat mich echt geschockt. Krebs. Und er brachte auch mal die Bemerkung, dass auch Tamara Danz aus gewissen Ecken mit dieser "lustigen Krankheit" beglückt wurde.

Ich hab ihn nochmal kurz getroffen, da war er schon extrem abgemagert. Ansich war Gerulf immer ziemlich propper. Aufm Mifa in der Urbanstrasse.

Unsere Tour hat mich damals zum Umdenken gebracht. Er hat mir viele Dinge in anderem Licht erscheinen lassen. Dafür danke ich ihm noch heute.

Ich frag mich so langsam, welches Alter das Beste ist abzutreten. Wenn ich mir den Scheiß hier gebe, mit dem Wissen, welches ich gerne vor 25-30 Jahren gehabt hätte ... vielleicht hatte der auch einfach nur Glück den Niedergang nicht mehr so zu erleben.

Anhalter
12.05.2023, 21:26
Dämlicher Rosaliebhaber...

...und was soll mir das jetzt sagen ?

Minimalphilosoph
12.05.2023, 21:26
Hab ich schon einem User geschrieben…magst du nicht hören als vermutlich Betroffener.

Du hast mich und auch die ADMINISTRATION gebeten deine Rotze auf meiner Pinwand zu löschen. Das tat ICH nicht. Der Chef tat es.

Also, um was geht es?

Anhalter
12.05.2023, 21:27
Den magst du nicht hören, solltest du Betroffener sein….

Ich vertrage so einiges, kein Problem !

Minimalphilosoph
12.05.2023, 21:28
...und was soll mir das jetzt sagen ?

Nur das rosalieblinge auch kleine Trompeter sind...

Anhalter
12.05.2023, 21:30
Nur das rosalieblinge auch kleine Trompeter sind...

Du sprichst in Rätseln ...

Minimalphilosoph
12.05.2023, 21:31
Es gab keine Explosion in Ratingen.

Wo ist eigentlich Ratingen?

Sheharazade
12.05.2023, 21:34
Die Bereitschaft zur Gewalt ist bei Teilen der Coronaleugner/Impfgegner/Maskenverweigerer/Verschwörungsmärchen-Erzähler spätestens nach dem Mord an einem Tankwart bekannt.

Das hat damit zu tun, dass diese Szene von organisierten Rechtsradikalen dominiert wird.
Und diese definieren sich ja bekanntlich über Gewalt gegen Menschen.
Ganz sicher sind diese Gestalten als Militaristen von Haus aus keine Pazifisten oder generelle Kriegsgegner.

Du hast einen gewaltigen Dachschaden, das ist sicher!

ich58
12.05.2023, 21:36
Kann ich nicht nachvollziehen. Bei uns/mir waren die "Ossis" ganz gut angesehen. Aber ich will da auch nicht den Besserwessi geben.;)
Hatte ich schon mal geschrieben, war im Schwarzwald wandern, in Hinterzarten merkte eine ältere Frau , das ich aus dem Osten kam, soweit so gut. Sie erklärte mir, das sie hier schöne Wagen mit Aussicht haben, ist nun leider vorbei, was wir im Osten nicht hätten. Aber das Schicksal wollte es als wir ausstiegen und das Fabrikschild Waggonbau Görlitz sichtbar wurde, dem Herzinfarkt war sie nahe als an der Lok, 143, Vereinigter Schienenfahrzeugbau der DDR prangte. Als Schienentrabbi verlacht, war sie die 1. Lok mit Thyristorphasenanschnittsteuerung und Fahrprogrammen, für Beamte etwas zu viel. Die DB entwickelte gerade die Drehstromtechnik, fuhr aber noch mit Schrott wie 110,140, 141 etc. Soweit zum unterentwickeltem Osten. Die Schweizer haben noch heute bei privaten Bahnen Altbau DR Loks 142 in betrieb.

pixelschubser
12.05.2023, 21:40
Ja schon merkwürdig sein früher Tod mit 49 Jahren und auch Tamara Danz hab ich sehr gemocht !

Er hat mal einen Verdacht bzgl. seines Aufenthaltes in Bautzen geäussert. Er meinte, dass die dort die Insassen mit irgendwelchem radioaktiven Material verstrahlt haben. Laut seiner Erzählung wurde er in eine Zelle geführt und sollte dort ohne Beisein von Schließern einen Stapel Dokumente unterzeichnen. Seine Vermutung war, dass die Papiere kontaminiert waren.

Minimalphilosoph
12.05.2023, 21:41
Hatte ich schon mal geschrieben, war im Schwarzwald wandern, in Hinterzarten merkte eine ältere Frau , das ich aus dem Osten kam, soweit so gut. Sie erklärte mir, das sie hier schöne Wagen mit Aussicht haben, ist nun leider vorbei, was wir im Osten nicht hätten. Aber das Schicksal wollte es als wir ausstiegen und das Fabrikschild Waggonbau Görlitz sichtbar wurde, dem Herzinfarkt war sie nahe als an der Lok, 143, Vereinigter Schienenfahrzeugbau der DDR prangte. Als Schienentrabbi verlacht, war sie die 1. Lok mit Thyristorphasenanschnittsteuerung und Fahrprogrammen, für Beamte etwas zu viel. Die DB entwickelte gerade die Drehstromtechnik, fuhr aber noch mit Schrott wie 110,140, 141 etc. Soweit zum unterentwickeltem Osten. Die Schweizer haben noch heute bei privaten Bahnen Altbau DR Loks 142 in betrieb.

Geile Lo(c)kführerfickgeschichte. :dg:

Systemhandbuch
12.05.2023, 21:41
Mag vielleicht. an der Region liegen oder auch an den Erfahrungen mit Ossis. Ich hab seinerzeit bei der Firma Engel Bau in Bad Orb angefangen und die Kollegen waren nicht begeistert. Die hatten dort einen Ausbaumaurer aus Halle als Referenz. Der Typ hat es tatsächlich geschafft ein 2,5 Meter hohe Wand 5 Zentimeter ausm Lot zu mauern. Macht der Putzer.

Nun gut, ich war anders. Zuletzt hat mir der Polier im Alleingang die Einschalung von Treppen überlassen. Ich kann mich noch gut an die Worte von ihm erinnern: "Nimm dir doch die beiden Jugos zum Material ranholen!".
Meine Antwort: "Bis ich denen das erklärt habe, bin ich schon drei Mal selbst gelaufen."

5 cm ausm Lot ist schon mal ein Wort. Das hab ich noch nie hinbekommen, obwohl ich ein Bürohengst bin. Mein Alter hat mich aber schon mit 15 zum "Ferienjob" mit auf den Bau genommen. Da hab ich schon viel mitgenommen. Donauhalle Ulm steht zum Glück noch.:happy:

War dann so Mitte der 90er als ich zwischen BW und Studium bei der WMF tätig war. Da waren dann auch die ersten "Ossis" mit am Start. Einer ein "Grenzer". Drahtig, sportlich. Konnte kein Türke gegen anstinken. Zu der Zeit haben sich in der Fabrik aber auch noch Türken und Kurden gekloppt.

Sheharazade
12.05.2023, 21:42
Streite ich gar nicht ab. Bin mal gespannt ob wir als Gesellschaft unsere Lehren daraus gezogen haben.

Der größte Teil nicht

pixelschubser
12.05.2023, 21:47
Ich frag mich so langsam, welches Alter das Beste ist abzutreten. Wenn ich mir den Scheiß hier gebe, mit dem Wissen, welches ich gerne vor 25-30 Jahren gehabt hätte ... vielleicht hatte der auch einfach nur Glück den Niedergang nicht mehr so zu erleben.

Ich werde in diesem Monat 56 und habe nach wie vor den Schalk im Nacken. Letztes Jahr hab ich mir ein Racequad gekauft und ich erfreue mich jeden Tag am Lachen meiner Kinder. Ich habe einfach keinen Bock abzutreten. Und glücklicherweise gehts mir gesundheitlich gut.

Aber: Wenn der Sensenmann klingelt, dann ist das eben so. Bis auf "Nuttenprellen" hab ich nix verpasst!:D

Filip
12.05.2023, 21:49
Du hast mich und auch die ADMINISTRATION gebeten deine Rotze auf meiner Pinwand zu löschen. Das tat ICH nicht. Der Chef tat es.

Also, um was geht es?

???? Was soll ich oder sonstwer auf der Pinwand löschen ? Du sprichst in Rätseln….

Minimalphilosoph
12.05.2023, 21:49
Ich werde in diesem Monat 56 und habe nach wie vor den Schalk im Nacken. Letztes Jahr hab ich mir ein Racequad gekauft und ich erfreue mich jeden Tag am Lachen meiner Kinder. Ich habe einfach keinen Bock abzutreten. Und glücklicherweise gehts mir gesundheitlich gut.

Aber: Wenn der Sensenmann klingelt, dann ist das eben so. Bis auf "Nuttenprellen" hab ich nix verpasst!:D

Ganz schön zeitig um sich darüber ernste Gedanken zu machen...

Minimalphilosoph
12.05.2023, 21:50
???? Was soll ich oder sonstwer auf der Pinwand löschen ? Du sprichst in Rätseln….

Geh mir von der Backe Naturstoned. WELCHES Thema haben wir beide hier?

ich58
12.05.2023, 21:52
Geile Lo(c)kführerfickgeschichte. :dg:
Ist mir wirklich geschehen, heute hat der Verbrecher von Verkehrsminister von BW Triebwagen die in Gelb- Schwarz laufen bestellt um dem Ostanblick zu beenden. In Baden müssten die Rot-Gelb sein, aber Württenberg bestimmt, als Krönung haben die als Eigentümer, Landesbahn im Fahrzeugraster. Größenwahn vom feinsten, der Verbrecher wird ja als neuer Chef der SWEG gehandelt, Spezelwirtschaft vom feinsten.

Systemhandbuch
12.05.2023, 21:52
Hatte ich schon mal geschrieben, war im Schwarzwald wandern, in Hinterzarten merkte eine ältere Frau , das ich aus dem Osten kam, soweit so gut. Sie erklärte mir, das sie hier schöne Wagen mit Aussicht haben, ist nun leider vorbei, was wir im Osten nicht hätten. Aber das Schicksal wollte es als wir ausstiegen und das Fabrikschild Waggonbau Görlitz sichtbar wurde, dem Herzinfarkt war sie nahe als an der Lok, 143, Vereinigter Schienenfahrzeugbau der DDR prangte. Als Schienentrabbi verlacht, war sie die 1. Lok mit Thyristorphasenanschnittsteuerung und Fahrprogrammen, für Beamte etwas zu viel. Die DB entwickelte gerade die Drehstromtechnik, fuhr aber noch mit Schrott wie 110,140, 141 etc. Soweit zum unterentwickeltem Osten. Die Schweizer haben noch heute bei privaten Bahnen Altbau DR Loks 142 in betrieb.

Alter, ich bin nicht bei der Bahn. Das ist zu abgehoben, was Du mir hier schreibst. Zu viel Technik, von der ich nichts verstehe. Ich sag nur soviel, ... manche hier im Schwabenland bekommen einen Vollvogel, wenn sie sächsischen Dialekt hören. Ich nicht. Vielleicht liegt´s an den Genen. Mein Alter ist 44 in Zwickau geboren.
Und die Oma hat natürlich auch die 25.000 Toten in Dresden mitbekommen.:auro:

pixelschubser
12.05.2023, 21:55
5 cm ausm Lot ist schon mal ein Wort. Das hab ich noch nie hinbekommen, obwohl ich ein Bürohengst bin. Mein Alter hat mich aber schon mit 15 zum "Ferienjob" mit auf den Bau genommen. Da hab ich schon viel mitgenommen. Donauhalle Ulm steht zum Glück noch.:happy:

War dann so Mitte der 90er als ich zwischen BW und Studium bei der WMF tätig war. Da waren dann auch die ersten "Ossis" mit am Start. Einer ein "Grenzer". Drahtig, sportlich. Konnte kein Türke gegen anstinken. Zu der Zeit haben sich in der Fabrik aber auch noch Türken und Kurden gekloppt.

Wir sind und waren ja keine Idioten. Wir haben unser Handwerk gelernt. Ich bin Zimmermann und wir haben schon als Stifte die Fachwerke rekonstruiert. Das sitzt auch heute noch.

Ausbaumaurer waren übrigens Abgang 8. Klasse! Ja, das gabs zu Zonenzeiten noch. Da wurden Idioten nicht 10 Jahre durch die Schule gezerrt. Zu doof? Raus!

Filip
12.05.2023, 21:57
Geh mir von der Backe Naturstoned. WELCHES Thema haben wir beide hier?


??? Irgendwelche Schwierigkeiten ?

Klopperhorst
12.05.2023, 21:59
Ganz schön zeitig um sich darüber ernste Gedanken zu machen...

Man sollte jeden Tag an den Tod denken, und zwar immer in freudiger Erwartung und innerer Gelassenheit. Freude über den Neubeginn, Gelassenheit über die Richtigkeit und Sinnhaftigkeit der gelebten Existenz.

---

pixelschubser
12.05.2023, 21:59
Ganz schön zeitig um sich darüber ernste Gedanken zu machen...

Ooch, das kann schneller gehen, als einem lieb ist. Ein Kollege von mir hat mit 44 den Löffel weitergereicht. Turbokrebs.

Ich muss mir keine Gedanken machen. Ich hab viel erlebt, viel Blödsinn angestellt, gelacht und geweint, hab ne wundervolle Familie, tolle Kinder, ne wunderschöne Frau.....

Ja, ich will das noch weiterhin geniessen, aber ich werde nichts vermissen, wenn der Deckel zugeht.

Filip
12.05.2023, 22:00
Wir sind und waren ja keine Idioten. Wir haben unser Handwerk gelernt. Ich bin Zimmermann und wir haben schon als Stifte die Fachwerke rekonstruiert. Das sitzt auch heute noch.

Ausbaumaurer waren übrigens Abgang 8. Klasse! Ja, das gabs zu Zonenzeiten noch. Da wurden Idioten nicht 10 Jahre durch die Schule gezerrt. Zu doof? Raus!

Mag sein. Nur schlimm, wie es damals im Osten aussah, bei den Fachkräften. Mal Bilder zum Beispiel aus Görlitz von 1989 anschauen ….

Systemhandbuch
12.05.2023, 22:01
Ich werde in diesem Monat 56 und habe nach wie vor den Schalk im Nacken. Letztes Jahr hab ich mir ein Racequad gekauft und ich erfreue mich jeden Tag am Lachen meiner Kinder. Ich habe einfach keinen Bock abzutreten. Und glücklicherweise gehts mir gesundheitlich gut.

Aber: Wenn der Sensenmann klingelt, dann ist das eben so. Bis auf "Nuttenprellen" hab ich nix verpasst!:D

Ich gratuliere erst im Nachhinein.;) Will ja kein Unglück bringen. Ich frag mich halt so langsam, was in diesem Land eigentlich noch lebenswert ist. Vielleicht kauf ich mir auch ein Quad. Spaß bis zum Ende. Anschließen können dann die Klimakleber übernehemen.

ich58
12.05.2023, 22:03
Alter, ich bin nicht bei der Bahn. Das ist zu abgehoben, was Du mir hier schreibst. Zu viel Technik, von der ich nichts verstehe. Ich sag nur soviel, ... manche hier im Schwabenland bekommen einen Vollvogel, wenn sie sächsischen Dialekt hören. Ich nicht. Vielleicht liegt´s an den Genen. Mein Alter ist 44 in Zwickau geboren.
Und die Oma hat natürlich auch die 25.000 Toten in Dresden mitbekommen.:auro:
Ist leider die Wahrheit, hat mich auch umgehauen, wobei die Dame es mit Würde zur Kenntnis nahm, ein total verblendeter wollte mir mal erklären, das wir im Osten überhaupt keine Loks hatten, beste Inzucht von der schwäbischen Alb, da wo sie den Mond noch mit der Stange schieben. Mit der Technik kann dir das Netz weiterhelfen, nur zur Kurzinfo, Altbau, DB, DR mit mechanischem Schaltwerk, 143,112,114,noch im DB Bestand mit Elektronik.

Candymaker
12.05.2023, 22:04
Man sollte jeden Tag an den Tod denken, und zwar immer in freudiger Erwartung und innerer Gelassenheit. Freude über den Neubeginn, Gelassenheit über die Richtigkeit und Sinnhaftigkeit der gelebten Existenz.

---

Ich frage mich, wie man in solchen Zeiten Ruhe bewahren kann und seine Angst und innere Unruhe in Griff bekommt. Ich kann es leider nicht. Viele andere wohl auch nicht. Zu lange im Wohlstand gelebt...

pixelschubser
12.05.2023, 22:06
Mag sein. Nur schlimm, wie es damals im Osten aussah, bei den Fachkräften. Mal Bilder zum Beispiel aus Görlitz von 1989 anschauen ….

Und du meinst, dass Köln oder Marxloh oder gar Neukölln Ausgeburten von Schönheit zu dieser Zeit waren?

Systemhandbuch
12.05.2023, 22:07
Ist leider die Wahrheit, hat mich auch umgehauen, wobei die Dame es mit Würde zur Kenntnis nahm, ein total verblendeter wollte mir mal erklären, das wir im Osten überhaupt keine Loks hatten, beste Inzucht von der schwäbischen Alb, da wo sie den Mond noch mit der Stange schieben. Mit der Technik kann dir das Netz weiterhelfen, nur zur Kurzinfo, Altbau, DB, DR mit mechanischem Schaltwerk, 143,112,114,noch im DB Bestand mit Elektronik.

OK, kapiert.:auro:

Maitre
12.05.2023, 22:08
Ist leider die Wahrheit, hat mich auch umgehauen, wobei die Dame es mit Würde zur Kenntnis nahm, ein total verblendeter wollte mir mal erklären, das wir im Osten überhaupt keine Loks hatten, beste Inzucht von der schwäbischen Alb, da wo sie den Mond noch mit der Stange schieben. Mit der Technik kann dir das Netz weiterhelfen, nur zur Kurzinfo, Altbau, DB, DR mit mechanischem Schaltwerk, 143,112,114,noch im DB Bestand mit Elektronik.

Mir wollte auch mal so ein Spezialist erklären, wir hätten keine CNC-Maschinen gehabt, geschweige denn gebaut. Die nicht ganz wenigen Maschinen, mit denen ich über die Jahre so arbeitete, habe ich mir folglich nur eingebildet...

pixelschubser
12.05.2023, 22:09
Ich gratuliere erst im Nachhinein.;) Will ja kein Unglück bringen. Ich frag mich halt so langsam, was in diesem Land eigentlich noch lebenswert ist. Vielleicht kauf ich mir auch ein Quad. Spaß bis zum Ende. Anschließen können dann die Klimakleber übernehemen.

Einfach machen, was dir Spass bringt. Scheiß doch auf morgen.

Filip
12.05.2023, 22:10
Und du meinst, dass Köln oder Marxloh oder gar Neukölln Ausgeburten von Schönheit zu dieser Zeit waren?

Sowas von schön, wenn man Görlitz 1989 „bewundern „ konnte .

kiwi
12.05.2023, 22:17
Man sollte jeden Tag an den Tod denken, und zwar immer in freudiger Erwartung und innerer Gelassenheit. Freude über den Neubeginn, Gelassenheit über die Richtigkeit und Sinnhaftigkeit der gelebten Existenz.

---

Über den Tod habe ich mich einmal mit meinem Onkel Doktor unterhalten als wir an meiner Patientenverfügung rumgebastelt haben.
Auch meine Entsorgung in einem Friedwald ist schriftlich festgelegt – hängt unter einem Bild meines Waldes.
Er hat meine Worte nicht sofort verstanden die waren.
Nur wer sich seiner Endlichkeit bewusst ist kann den gegenwärtigen Tag genießen – egal ob er ein freudiges Erwachen bringt oder Kummer und Sorgen.
Gruß Kiwi und eine Gute Nacht.

Nachtrag: Vielleicht kannst Du Dich an die PN erinnern welche ich Dir zu diesem Thema gesendet habe

pixelschubser
12.05.2023, 22:36
Sowas von schön, wenn man Görlitz 1989 „bewundern „ konnte .

Gut, grau und mit Kanacken zugeschissen muss man halt mögen.

Zack1
12.05.2023, 22:39
Als Linker sage ich den Sozialismus neu gestalten und dazu braucht es Leute wie Sahra Wagenknecht und nicht diesen salonlinken Scheiss ...


Dann hier nicht herumsülzen sondern Sarah und die anderen "Sozialismus neu gestalten" Gestalten hurtig
einsammeln und die Partei "Wahrer Sozialismus", "Sozialismus nur hier!", oder "Sozialismus einig Deutschland" (SED) :haha: gründen. Ca. 870 Tage sind schneller vorbei als ihr denkt.

pixelschubser
12.05.2023, 22:40
Über den Tod habe ich mich einmal mit meinem Onkel Doktor unterhalten als wir an meiner Patientenverfügung rumgebastelt haben.
Auch meine Entsorgung in einem Friedwald ist schriftlich festgelegt – hängt unter einem Bild meines Waldes.
Er hat meine Worte nicht sofort verstanden die waren.
Nur wer sich seiner Endlichkeit bewusst ist kann den gegenwärtigen Tag genießen – egal ob er ein freudiges Erwachen bringt oder Kummer und Sorgen.
Gruß Kiwi und eine Gute Nacht.

Nachtrag: Vielleicht kannst Du Dich an die PN erinnern welche ich Dir zu diesem Thema gesendet habe

Gefettet: Großartig! Hut ab!

Anhalter
12.05.2023, 23:20
Dann hier nicht herumsülzen sondern Sarah und die anderen "Sozialismus neu gestalten" Gestalten hurtig
einsammeln und die Partei "Wahrer Sozialismus", "Sozialismus nur hier!", oder "Sozialismus einig Deutschland" (SED) :haha: gründen. Ca. 870 Tage sind schneller vorbei als ihr denkt.

Ich sehe Du denkst mit !

Zack1
13.05.2023, 00:37
Wie die Feuerwehr nun mitteilt, mussten fünf schwer verletzte Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes in ein künstliches Koma versetzt werden. (https://pleiteticker.de/nach-explosion-in-ratingen-fuenf-einsatzkraefte-im-kuenstlichen-koma/?_gl=1*ibe6o8*_up*MQ..*_ga*MTY0MzU2NjA3LjE2ODM5MzE 4NTQ.*_ga_8Q6BD4QX2S*MTY4MzkzMTg1Mi4xLjEuMTY4MzkzM zk0OC4wLjAuMA)


Von hier aus: Werdet wieder schnell gesund! :beten:


Der Typ kann nicht alle Nadeln an der Tanne haben. Der wähnte sich wohl im Krieg wie manche Japaner auf
irgendwelchen Südseeinseln 30 Jahre nach WK II. (https://de.wikipedia.org/wiki/Onoda_Hir%C5%8D) Hatte der einen selbstgebastelten Flammenwerfer?

Zack1
13.05.2023, 03:23
Hatte der einen selbstgebastelten Flammenwerfer?


Noch aufgefallen: Das der Typ (Verursacher) nicht unter den Schwerverletzten ist zeigt das die Flammen / das brennende Benzin (Gemisch) gerichtet war.

Minimalphilosoph
13.05.2023, 04:51
Und du meinst, dass Köln oder Marxloh oder gar Neukölln Ausgeburten von Schönheit zu dieser Zeit waren?

Das ist richtig genial. Der Wessi gibt seine Regionen auf und kommt mit seinen Tipps in den Osten. Dort wird er etabliert, aber nie gewählt. Trotzdem erklärt er den nazistisch aufmarschierenden Ossis mal wie Demokratie zu funzen hat...

amendment
13.05.2023, 06:25
Man sollte jeden Tag an den Tod denken, und zwar immer in freudiger Erwartung und innerer Gelassenheit. Freude über den Neubeginn, Gelassenheit über die Richtigkeit und Sinnhaftigkeit der gelebten Existenz.

---

Als überzeugter Atheist sollte man für den Tod nur einen Gedanken der Wehmut übrig haben. Und dass einen bezüglich des Lebens die Langeweile nicht ereilt und die Neugierde stets obsiegt.

Kurti
13.05.2023, 06:41
Wie die Feuerwehr nun mitteilt, mussten fünf schwer verletzte Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes in ein künstliches Koma versetzt werden. (https://pleiteticker.de/nach-explosion-in-ratingen-fuenf-einsatzkraefte-im-kuenstlichen-koma/?_gl=1*ibe6o8*_up*MQ..*_ga*MTY0MzU2NjA3LjE2ODM5MzE 4NTQ.*_ga_8Q6BD4QX2S*MTY4MzkzMTg1Mi4xLjEuMTY4MzkzM zk0OC4wLjAuMA)


Von hier aus: Werdet wieder schnell gesund! :beten:


Der Typ kann nicht alle Nadeln an der Tanne haben. Der wähnte sich wohl im Krieg wie manche Japaner auf
irgendwelchen Südseeinseln 30 Jahre nach WK II. (https://de.wikipedia.org/wiki/Onoda_Hir%C5%8D) Hatte der einen selbstgebastelten Flammenwerfer?Der Anschlag geht echt zu weit und ist durch keine, irgendwie geartete Überzeugung rechtfertigbar.

Auch von mir, die besten Genesungswünsche an die Opfer des Anschlags.

Rabauke076
13.05.2023, 08:08
Jo, nachdem das nichts half mit der Coronaleugner-Geschichte, macht das ZDF in HEUTE jetzt jetzt wieder die PREPPER-Szene als Verantwortliche aus. Und der ganze Mainstream macht munter mit. :haha:

Der Kerl in Ratingen ein Prepper ?

Nie und nimmer , oder hatte er seine tote Mutter deswegen noch in der Wohnung ?

Rabauke076
13.05.2023, 08:11
Wieder zurück zum Bums, warum macht sich die Feuerwehr immer zur Hilfstruppe der Polizei? Sollen doch die Bullen sehen wie sie in die Wohnung kommen.

Die Feuerwehr war dabei weil es in einem Zimmer der Wohnung gebrannt haben soll !

Es wird alles irgendwie durcheinander berichtet , so richtig den Durchblich hat da wohl keiner !

Maitre
13.05.2023, 08:11
Der Kerl in Ratingen ein Prepper ?

Nie und nimmer , oder hatte er seine tote Mutter deswegen noch in der Wohnung ?

Ein rechtsradikaler, preppender, coronaleugnender, klimaleugnender und womöglich putinverstehender Kannibale vielleicht? Erscheint mir als ein durchaus glaubwürdiges Szenario :hzu:

Differentialgeometer
13.05.2023, 08:13
Ein rechtsradikaler, preppender, coronaleugnender, womöglich putinverstehender Kannibale vielleicht? Erscheint mir als ein durchaus glaubwürdiges Szenario :hzu:
Wieso vergisst hier jeder „AfD-Wähler“?! :? Hört ihr denn gar keine Propaganda mehr?! Sapperlot!

Maitre
13.05.2023, 08:14
Wieso vergisst hier jeder „AfD-Wähler“?! :? Hört ihr denn gar keine Propaganda mehr?! Sapperlot!

Ich bin ja noch gar nicht fertig mit der Aufzählung. Ich bin manchmal etwas durcheinander, die Propaganda arbeitet so rasend schnell :(

Klopperhorst
13.05.2023, 08:14
Ich frage mich, wie man in solchen Zeiten Ruhe bewahren kann und seine Angst und innere Unruhe in Griff bekommt. Ich kann es leider nicht. Viele andere wohl auch nicht. Zu lange im Wohlstand gelebt...

Als SW-Ingenieur mag ich Bugs und schlechte Software.
Sieh diese Gesellschaft als ein schlechtes Programm an, das es zu analysieren und verbessern gilt.
Schon findet man einen positiven Drall in der Situation.

Außerdem sichert man sich als Oppositioneller bei ggf. Systemwechsel wichtige Machtpositionen.

---

Rabauke076
13.05.2023, 08:15
Könnte passen. Da kann schon mal das SEK anrücken. Geht ja gar nicht, wenn da einer aus der Reihe tanzt.:D

[...[Rund 7,97 Milliarden Euro kommen so jährlich an Einnahmen zusammen und finanzieren 22 Fernseh-, 67 Radiosender und jede Menge Onlineangebote von ARD, ZDF[...]

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_86766654/rundfunkbeitrag-wie-viel-geld-ard-zdf-fuer-ihre-tv-programme-ausgeben.html

Lustig finde ich da immer wieder, wenn sie bei so einem Budget zu Spenden aufrufen.

Mein Gott , diese 7,97 Milliarden sind doch als Gehalt , Boni und selbst genehmigte Sonderzahlungen der Intendanten vorgesehen , ja , einige bezahlen sogar ihre Urlaubsreisen damit !


Nur die Spenden sind für die Programm Gestaltung vorgesehen , deswegen ja auch die ewigen Wiederholungen oder das man an zwei Abenden ein und die selbe Show zeigt !

kiwi
13.05.2023, 08:15
Gefettet: Großartig! Hut ab!

Hallo pixelschubser.
Zuerst einen Guten Morgen und ein schönes Wochenende.
So hat es mir meine Mutter vor sehr vielen Jahren beigebracht hat.

Vielen Dank für Deine zustimmenden Worte.
Gruß Kiwi

Rabauke076
13.05.2023, 08:16
Hallo Rabauke076
Ganz am Anfang dieser Pandemie sind bei uns im Städtchen 4-5 Ordnungsdiener der Stadt die Fußgängerzone hoch und runter gelaufen um zu schauen wer zusammen hockt wer Biersäuft usw. usw.
Weil ich ein liebes Kerlchen bin ich im Abstand von 6 -7 Meter hinter her gelaufen.
Das ging so einige mal da drehte sich einer der Uniformträger um und raunzte mich an – warum laufen sie hinter uns her –
Ich ganz erstaunt mit großen Augen – sie laufen vor mir her nicht ich ihnen hinterher.
Er hat sich umgedreht und die Sache war für mich gelaufen, habe mich ganz ruhig auf ein Bänkchen gesetzt – alleine der Ordnung wegen.
Gruß Kiwi

Guten Morgen , kiwi !

Na , du bist ja auch ganz der " brave " Bürger !

Rabauke076
13.05.2023, 08:17
Ein rechtsradikaler, preppender, coronaleugnender, klimaleugnender und womöglich putinverstehender Kannibale vielleicht? Erscheint mir als ein durchaus glaubwürdiges Szenario :hzu:

Richtig , du hast es erfasst , genau das ist der Kerl !

Rabauke076
13.05.2023, 08:19
Wie kommt die Lügenpresse darauf, dass der Verdächtige der sogenannten Prepper-Szene angehört? Weil er Klopapier auf Vorrat hatte?
Oder reichen dazu Aussagen wie: "Ich habe heute Marmelade eingekocht.":D

Er hatte sein tote Mutter noch in der Wohnung , ist das nicht Beweis genug ?

Rabauke076
13.05.2023, 08:20
Ich würde ja eher sagen, der Verdächtige ist dann ein Waffenbesitzer. Oder sollen die Waffen dann auch als Vorrat gesehen werden?

Immer wenn er Rost fraß ?

Würfelqualle
13.05.2023, 08:20
Er hatte sein tote Mutter noch in der Wohnung , ist das nicht Beweis genug ?

Hätte er die tote Ricarda Lang in der Wohnung gehabt, hätte er gut 2 Jahre davon leben können.

Den verletzten Helfern baldige und vollständige Genesung.

kiwi
13.05.2023, 08:21
Guten Morgen , kiwi !

Na , du bist ja auch ganz der " brave " Bürger !

Hallo Rabauke076
Vielen Dank für Deine Worte.
Gruß Kiwi

Rabauke076
13.05.2023, 08:23
Genau das frag Nancy, die Lügenpresse oder wen auch immer.;)

Dat Nancy , die Faeser , steht momentan nicht für Fragestunden zur Verfügung !

Die hat ganz andere Probleme , die ist auf den Böhmermann reingefallen , hat wegen dem Idioten den Schönbohm entlassen und nun stellte sich heraus das von den Anschuldigungen die Böhmermann

gegen Schönbohm erhoben hat nichts dran ist !

Schönbohms Anwälte reiben sich schon die Hände !

Rabauke076
13.05.2023, 08:26
Hätte er die tote Ricarda Lang in der Wohnung gehabt, hätte er gut 2 Jahre davon leben können.

Den verletzten Helfern baldige und vollständige Genesung.

Wünsche ich den Helfern auch !

Ob sie den Schock jemals richtig verarbeiten werden ?

Selbst wenn das körperliche vollständig ausheilt , was ist mit der Psyche ?

Rabauke076
13.05.2023, 08:27
Hallo Rabauke076
Vielen Dank für Deine Worte.
Gruß Kiwi

Gern geschehen !

Strahlender Sonnenschein , zwitschernde Vögel , der Flieder blüht in meinem Garten , da ist die Rabaukin gut aufgelegt !

Klopperhorst
13.05.2023, 08:29
Foto des "Preppers". Sieht aus wie ein saufender Assi, will man sich unbedingt als Nachbarn haben.

https://images.bild.de/645e124911e2015f96eb214b/ebcad2df7f9634e0a49ccac6b6484988,33da7003?w=992

---

navy
13.05.2023, 08:32
Gern geschehen !

Strahlender Sonnenschein , zwitschernde Vögel , der Flieder blüht in meinem Garten , da ist die Rabaukin gut aufgelegt !

Es gibt viele Vögel dieses Jahr beobachte ich. Gänse hatten schon Ende März die ersten Jungen, die herum paddelten. Deutschland vertrocknet und ich muss aufpassen, das ich nicht ersaufe, wenn ich durch Uferböschungen und Flussnebenarme stiefle.


Dat Nancy , die Faeser , steht momentan nicht für Fragestunden zur Verfügung !

Die hat ganz andere Probleme , die ist auf den Böhmermann reingefallen , hat wegen dem Idioten den Schönbohm entlassen und nun stellte sich heraus das von den Anschuldigungen die Böhmermann

gegen Schönbohm erhoben hat nichts dran ist !

Schönbohms Anwälte reiben sich schon die Hände !

Facebook, twitter Verblödung in kompletten Ministerien und den Beraterstäben. Eine besonders peinliche Sache. So verliert man die letzten guten Leute, die noch arbeiten können

navy
13.05.2023, 08:33
Foto des "Preppers". Sieht aus wie ein saufender Assi, will man sich unbedingt als Nachbarn haben.

https://images.bild.de/645e124911e2015f96eb214b/ebcad2df7f9634e0a49ccac6b6484988,33da7003?w=992

---

und ich hatte schon gedacht, das wäre Christian Drosten:cool:

Rabauke076
13.05.2023, 08:34
Ich hab in Hessen aufm Bau geschindert als Einschaler. "Ihr könnt doch nichts!" Das war der Tenor seinerzeit. Ich hab diesen Arschgeigen gezeigt, dass wir Zonendödel was auf Tasche haben.

Besonders was die Verwendung von Materialien angeht , bevor jemand aus dem Osten was weg geworfen hat , wurde es repariert oder anderweitig genutzt !

Mit einfachsten Mitteln wurde da Dinge gebaut , da hätten die Wessis mit den Ohren geschlackert und wären erstmal in den nächsten Baumarkt gefahren um teuer einzukaufen !

Mein Cousin hat die Türen im Haus mit so einem speziellen Gemisch gestrichen , frag mich jetzt nicht was da reinkam , könnte Bierlasur gewesen sein !

Sahen auf alle Fälle spitzenmäßig aus !

Rabauke076
13.05.2023, 08:37
Es gibt viele Vögel dieses Jahr beobachte ich. Gänse hatten schon Ende März die ersten Jungen, die herum paddelten. Deutschland vertrocknet und ich muss aufpassen, das ich nicht ersaufe, wenn ich durch Uferböschungen und Flussnebenarme stiefle.



Facebook, twitter Verblödung in kompletten Ministerien und den Beraterstäben. Eine besonders peinliche Sache. So verliert man die letzten guten Leute, die noch arbeiten können

Mal sehen was daraus wird !

auf alle Fälle hat sie wohl ohne alles genau zu überprüfen , den Schönbohm entlassen !

Tja , das kommt dabei raus wenn man nicht denken kann und will !

Maitre
13.05.2023, 08:38
Mal sehen was daraus wird !

auf alle Fälle hat sie wohl ohne alles genau zu überprüfen , den Schönbohm entlassen !

Tja , das kommt dabei raus wenn man nicht denken kann und will !

Das kommt aber auch dabei heraus, wenn dieser Böhmermann ungestraft Karrieren vernichten kann. In einem echten Rechtsstaat würde man den zur Verantwortung ziehen.

Rabauke076
13.05.2023, 08:41
Das kommt aber auch dabei heraus, wenn dieser Böhmermann ungestraft Karrieren vernichten kann. In einem echten Rechtsstaat würde man den zur Verantwortung ziehen.

Hoffentlich gibts für den noch ne fette Verleumdungsklage !

Mit Satire kann er das nicht begründen was er da gebracht hat !

Was ist eigentlich mit seinem ZDF Magazin Royal , gar keine Werbung mehr in letzter Zeit , aus der Schusslinie gebracht oder schon abgesägt ?

Rabauke076
13.05.2023, 08:43
Es gab keine Explosion in Ratingen.

Wo ist eigentlich Ratingen?

Liegt in der Nähe von Düsseldorf !

Dani
13.05.2023, 08:48
Immer wenn er Rost fraß ?

:D
Das stimmt natürlich

navy
13.05.2023, 08:49
....

Tja , das kommt dabei raus wenn man nicht denken kann und will !

:gp: So ist! Die sind einfach extrem dumm, wo jedes Kind schlauer ist heute

Rabauke076
13.05.2023, 08:52
Ich frage mich, wie man in solchen Zeiten Ruhe bewahren kann und seine Angst und innere Unruhe in Griff bekommt. Ich kann es leider nicht. Viele andere wohl auch nicht. Zu lange im Wohlstand gelebt...


Man muss lernen abzuschalten , mir helfen dabei , auch wenn viele jetzt lachen werden , alte Retro Fernsehserien , wie Forsthaus Falkenau , oder die neue Staffel von Mord im Mittsommer , aus Schweden !

Schöne Landschaftsaufnahmen , was zum Lachen , was für das Herz und eben auch etwas Krimi Spannung !

Und heute Abend kommt eine neue Folge Friesland , Norddeutscher Krimi mit viel Lokal Kolorit , wie man sagt !

Rabauke076
13.05.2023, 08:55
:gp: So ist! Die sind einfach extrem dumm, wo jedes Kind schlauer ist heute

:gib5:

Rabauke076
13.05.2023, 08:57
Ooch, das kann schneller gehen, als einem lieb ist. Ein Kollege von mir hat mit 44 den Löffel weitergereicht. Turbokrebs.

Ich muss mir keine Gedanken machen. Ich hab viel erlebt, viel Blödsinn angestellt, gelacht und geweint, hab ne wundervolle Familie, tolle Kinder, ne wunderschöne Frau.....

Ja, ich will das noch weiterhin geniessen, aber ich werde nichts vermissen, wenn der Deckel zugeht.

Wenns gar nicht mehr geht , ich in ein Pflegeheim sollte oder im Rollstuhl sitzen würde , würde ich den Sensemann sogar persönlich zum letzten Tanz bitten !

Dani
13.05.2023, 08:59
Er hatte sein tote Mutter noch in der Wohnung , ist das nicht Beweis genug ?

Ach so. Und ich dachte, seine tote Mutter in der Wohnung lagern, fällt unter nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Rabauke076
13.05.2023, 09:06
Ach so. Und ich dachte, seine tote Mutter in der Wohnung lagern, fällt unter nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Tja , jeder ist anders , der eine mehr , der andere weniger !

sibilla
13.05.2023, 09:26
Ach so. Und ich dachte, seine tote Mutter in der Wohnung lagern, fällt unter nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

nö, noch schnell a weile ihre rente einsacken.:cool:

Differentialgeometer
13.05.2023, 09:26
nö, noch schnell a weile ihre rente einsacken.:cool:
Das hun ich mir auch 'denkt.

Reiner Zufall
13.05.2023, 09:30
Acht Menschen starben (sieben NSDAP-Mitglieder und die Kellnerin Maria Henle). 63 Personen wurden verletzt.
Alle Abschaum - oder was....?
Nicht schade drum......?

Wäre das Attentat geglückt, dann wäre der Krieg beendet worden und zig Millionen Menschenleben gerettet worden.

Du bist dümmer als unsere hochbezahlten Hysteriker.

Mitteilung an einen Beauftragten des deutschen „Widerstandes“ während des Krieges (vgl. Kleist, Peter „Auch du warst dabei“, Heidelberg, 1952, S. 370 und Emrys Hughes, Winston Churchill - His Career in War and Peace, S. 145):

„Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes die man für immer zerschlagen will,
gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt“.

Kein
Reiner Zufall,
dass du auch nicht wissen kannst, dass es die verbrecherischen Briten und Franzosen dem DR am 3.9.39 den Krieg erklärt haben!

Reiner Zufall
13.05.2023, 09:36
Foto des "Preppers". Sieht aus wie ein saufender Assi, will man sich unbedingt als Nachbarn haben.---

Die Bullezei hat in einer PK mitgeteilt, dass dieser böse Prepper Klosettpapier im Keller gehortet hatte.....:crazy:

Reiner Zufall
war es auch, dass er gedanklich der Corinna-Dingsda zugeordndet wurde - lt. NRW-Innenminister Reul....:D

konrad
13.05.2023, 10:10
Teilzitat

Das Morden durch die mRNA - Spritze hätte früher nur national funktioniert. Diese Nation ist mittlerweile riesig, also ging die Spritze auch fast weltweit. Glaubst du, dass die Amis uns Europäer / Russen / Chinesen / Afrikaner jemals als gleichwertig akzeptieren würden? Und dass die Bilderberger sich nicht als oberste Kaste sehen würden? Träume weiter.

Geh mir bitte mit Deinem Impf- und Corona-Krempel nicht auf die Nerven. Das interessiert mich nicht und das gehört nicht in diesen Strang.


Du wärest auch gerne so wie Elsner.
Du bist es aber nicht, das gibt deine Persönlichkeit einfach nicht her und du weisst es auch.
Darum projizierst du dich hier im Forum als " antifaschistischen Helden", kommst dabei aber eher als sein lächerliches Abziehbild daher.
Wie ein Comic, finde ich.

Wie witzig. Der ungebildete Küchenpsychologe mit Hauptschulabschluss versucht sich die Welt seiner politischen Gegner zu erklären.

Das hat wirklich einen beschränten Unterhaltungswert!

Im übrigen stelle ich fest, dass sämtliche Anworten der Rechten auf meine Beiträge in diesem Strang substanzlos, unqualifiziert, niveaulos, sinnbefreit, intelligenzbefreit und argumentationsbefreit sind.

Außer dümmlichen adpersonam Müll bekommt Ihr absolut nichts zustande.

schlaufix
13.05.2023, 10:30
Alle Abschaum - oder was....?
Nicht schade drum......?


Du bist dümmer als unsere hochbezahlten Hysteriker.

Mitteilung an einen Beauftragten des deutschen „Widerstandes“ während des Krieges (vgl. Kleist, Peter „Auch du warst dabei“, Heidelberg, 1952, S. 370 und Emrys Hughes, Winston Churchill - His Career in War and Peace, S. 145):

„Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes die man für immer zerschlagen will,
gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt“.

Kein
Reiner Zufall,
dass du auch nicht wissen kannst, dass es die verbrecherischen Briten und Franzosen dem DR am 3.9.39 den Krieg erklärt haben!



Und warum haben sie dem DR den Krieg erklärt. Kannst du das mal beantworten?

Morrison
13.05.2023, 10:34
Teilzitat an mich



Wie witzig. Der ungebildete Küchenpsychologe mit Hauptschulabschluss versucht sich die Welt seiner politischen Gegner zu erklären.
Redest du von dir selber?[/quote]
Das wünschst du dir nur so, das mit dem Hauptschulabschluss bei mir.
Da du nämlich einen sich seine Welt superschön redenden Versager siehst, blickst du in den Spiegel.
Einen mit Allmachtsfantasien.
Tatsache, keine pA.


Du lässt dich schnell verunsichern.

Reiner Zufall
13.05.2023, 10:59
Und warum haben sie dem DR den Krieg erklärt. Kannst du das mal beantworten?

Interessant!

Reiner Zufall,
dass du dich angesprochen fühlst.......????

[Das WARUM ist jedem Interessierten bekannt. Dir nicht?]

schlaufix
13.05.2023, 11:07
Interessant!

Reiner Zufall,
dass du dich angesprochen fühlst.......????

[Das WARUM ist jedem Interessierten bekannt. Dir nicht?]

Vor allen Dingen ist es dir selbst nicht bekannt. Sonst könntest du die Frage ja beantworten. So wie es ausschaut kannst du sie nicht beantworten!

Dani
13.05.2023, 11:36
Die Bullezei hat in einer PK mitgeteilt, dass dieser böse Prepper Klosettpapier im Keller gehortet hatte.....:crazy:

Reiner Zufall
war es auch, dass er gedanklich der Corinna-Dingsda zugeordndet wurde - lt. NRW-Innenminister Reul....:D

Das ist so lustig, dass kann man sich nicht ausdenken. Jeder der Klopapier im Keller auf Vorrat hat, soll jetzt gedanklich ein Prepper sein.:haha:

Trotzdem mein Beileid den schwerverletzten Verbrennungsopfern. Mögen sie so gut wie möglich wieder gesund werden.

Filip
13.05.2023, 11:42
Gut, grau und mit Kanacken zugeschissen muss man halt mögen.

Na ja, hat sich in Görlitz dank der Aufbauhilfe Ost sehr zum Besseren gewandelt. Solltest mal hinfahren und mit den alten Bildern vergleichen.

Zack1
13.05.2023, 12:51
Ach so. Und ich dachte, seine tote Mutter in der Wohnung lagern, fällt unter nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Fast jedem Negerli, auch fast allen Musels wird eine "psychische Ausnahmesituation" seitens der Presse
attestiert bevor der Neger / Musel einen Haftrichter / (Gutachter)arzt gesehen hat.

Weiß ich natürlich nicht es ist eine Annahme: Der Mann hier, schon so ein wenig schräg drauf und auch gewaltbereit. Dazu starke Bindung an die Mutter. Die stirbt. Vielleicht der letzte Tropfen der das Fass zum überlaufen brauchte. Kann sein das er eine Fehl.-, Falschbehandlung der Mutter annahm. Knall, peng rumpel!

Wieso gefühlt bei 75% Neger/Musel psychisch Derangierte, aber Deutsche sollen zu 100% rational sein?
Das kommt alleine von der gausschen Normalverteilungskurve nicht hin.

Kurz: Verrückt ist normal.


Für die geistigen Tiefflieger: Ich erkläre es, ich billige es nicht. Ich habe Respekt vor Feuerwehrleuten und
meist auch Rettungskräften.

Kikumon
13.05.2023, 13:02
Ich habe Respekt vor Feuerwehrleuten und meist auch Rettungskräften.

Ich auch, und werden sie verletzt von irgend einem Ali oder anderen Heini, dann bin ich richtig sauer.

konrad
14.05.2023, 07:59
Teilzitat

Alle Abschaum - oder was....?
Nicht schade drum......?

Ich habe geschichtliche Fakten sachlich und wertungsfrei dargestellt, indem ich geschrieben habe:
"Acht Menschen starben (sieben NSDAP-Mitglieder und die Kellnerin Maria Henle). 63 Personen wurden verletzt."

Diese Deine Antwort darauf zeigt ein weiteres Mal. dass die meisten Rechten zu einem sachlichen Post, der frei von Pöbel-Vokabular und indirekten Unterstellungen ist komplett unfähig sind.

Danke für Deine Steilvorlage, damit bestätigst Du es.



Kein
Reiner Zufall,
dass du auch nicht wissen kannst, dass es die verbrecherischen Briten und Franzosen dem DR am 3.9.39 den Krieg erklärt haben!

... nachdem Hitler in Form eines Angriffskrieges mit einer gelogenen Begründung Polen überfallen hatte. (so wie Putin die Ukraine überfallen hat)

>>> Frankreich und das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland dem Deutschen Reich am 3. September den Krieg. Kurz darauf folgten Australien, Neuseeland, Indien, Südafrika und Kanada. Frankreich und Großbritannien hatten lange nach Deutschland mit der Wiederaufrüstung begonnen und verfolgten die Strategie, zunächst defensiv zu agieren. Das militärische Kräfteverhältnis würde sich im Laufe der Zeit zugunsten der Alliierten verschieben. In einer zweiten Phase sollte Deutschland in Schach gehalten werden und Italien entscheidend geschlagen werden, um dann Deutschland zu besiegen. Eine sofortige Offensive zur Entlastung Polens fand nicht statt, da Großbritannien kein schlagkräftiges Landheer zur Verfügung hatte und Frankreich aufgrund seiner Militärdoktrin erst nach langen Vorbereitungen offensiv werden wollte. Dadurch wurden alle kleineren französischen Verbündeten in Osteuropa faktisch abgeschrieben.
(Zitat aus Wikipedia)

Ruprecht
14.05.2023, 08:32
Soll das Satire sein?

Die halten Schilder hoch "UNSER LAND ZUERST".

Also extremer Nationalismus nach dem Vorbild von Trump. Also rechtsextrem.

Und sie beschweren sich, wenn sie als rechtsextrem eingestuft werden.

:vogel::vogel::vogel:
Was ist denn an "Unser Land zuerst" rechtsextrem?
Ist eher ein ganz legitimer Wunsch für Bewohner eines Landes.

Ruprecht
14.05.2023, 08:38
Ich frage mich weshalb ein ganz "normaler" Geistesgestörter der erst seine Mutter umbringt und dann noch ein paar mehr mitnehmen möchte, unbedingt irgendeine politische Präferenz haben muss.