PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarzschlachtungen im Kommen!



Candymaker
11.05.2023, 13:00
http://youtu.be/LqSa2TRYHcg

Ohne Tierschutzgesetze und Fleischbeschau. Die ganze Gemeinde in Aufruhr. Es soll sich bei den Herrschaften um sogenannte Bulgaren handeln. Der Hautfarbe nach zu urteilen eher um Mitglieder der fahrenden Ethnie, die ihre Bräuche aus dem Balkan mitbringen. Das Tier scheint bereits enthäutet worden zu sein. Der Drehspieß mit dem Vieh kommt nun sicher übers Lagerfeuer, wo die Sippe Hochzeit feiert.

Pulchritudo
11.05.2023, 13:12
Halb so wild! Wichtig ist bloss, dass man "Zigeunerschnitzel" nicht mehr sagen darf! :happy:

Ruprecht
11.05.2023, 13:17
Ist eher der klassische Zigeunerspieß.

navy
11.05.2023, 13:43
Halb so wild! Wichtig ist bloss, dass man "Zigeunerschnitzel" nicht mehr sagen darf! :happy:

Tiere von den Weiden, auch Katzen verschwinden spurlos. Fischteiche werden leer geräumt. Dringend gebrauchte Fachkräfte

Pulchritudo
11.05.2023, 13:57
Tiere von den Weiden, auch Katzen verschwinden spurlos. Fischteiche werden leer geräumt. Dringend gebrauchte Fachkräfte

Kaninchengehege im städtischen Landschaftspark: Zwei ca. 30 Jahre alte Zigeuner (oder sonstiger Balkanabschaum) stehen mit gierigen Augen davor und unterhalten sich. Ich verstand ihre Sprache nicht, aber deren Gesichts- und Körpersprache. "Alter, stell dir vor, die auf dem Grill, lecker... Heute Nacht holen wir die uns."

Apart
11.05.2023, 14:01
Ist ja noch akzeptabel, wenn die das Schaf irgendwo kauften und bezahlten.

Hier wurden schon nachts auf der Weide Schafe gestohlen und an Ort und Stelle geschlachtet, sodaß der Bauer am Morgen nur noch die Eingeweide vorfand.

navy
11.05.2023, 15:14
Kaninchengehege im städtischen Landschaftspark: Zwei ca. 30 Jahre alte Zigeuner (oder sonstiger Balkanabschaum) stehen mit gierigen Augen davor und unterhalten sich. Ich verstand ihre Sprache nicht, aber deren Gesichts- und Körpersprache. "Alter, stell dir vor, die auf dem Grill, lecker... Heute Nacht holen wir die uns."

Also bei uns wurden vor allem Fischteiche, und schon mal ein Schaf gestohlen.

Leute die nicht zum Ort gehören, ganz einfach beobachten. Dann verschwinden sie Unterbelichteten. Ich habe mal in einem Super Naturschutz Gebiet, einen Rumänien vertrieben in der Nähe von einem bekannten Fischerhaus. der versteckte sich an der Amper.

Ich hatte 5 Hunde dabei; Davon einen Bernadiner. Dann ging er, nach klarer Aufforderung