PDA

Vollständige Version anzeigen : Marmagen - NRW - 750 Flüchtlinge bei 1600 Einwohner - jetzt fliegen schon die Fetzen !!



Seiten : [1] 2

latinroad
10.05.2023, 06:24
Wiedereinmal hat NRW soviel Geld, das sie das gleich für die Flüchtlinge umverteilen. Jetzt sind in Marmagen - 1600 Einwohner - 750 Flüchtlinge untergebracht, was die Bewohner glücklich macht. Die Kriminalstatistik schnellt auch schon nach oben.

Die Landesregierung hat die Bewohner angelogen und gesagt es würden Ukrainer kommen. Was gekommen sind sind, die typischen Länder: Afrika, Syrien,Iran, Afghanistan und andere Sozialstaaten der Welt , die Deutschland für das Sozialsystem sucht !!

Ein Bürgermeister der CDU Norbert Crump erzählt wieder die Märchen von Merkel im TV und tatsächlich soll nichts geändert werden.

" Bürgermeister Norbert Crump ist bei der öffentlichen Meinung über die Geflüchteten etwas ganz wichtig:

"Die meisten sind ja mehr als gute und nette Menschen. Es hat acht Straftaten gegeben, die vier Bewohnern der Unterkunft nachzuweisen sind. Und vier auf 700 Bewohnern stellt eine klare Minderheit da. Aber die Minderheit beeinträchtigt die Stimmung im Ort. Da müssen wir präsent sein." Zitat

https://www.nettersheim.de/rathaus-buergerservice/gemeinderat.html

https://www.radioeuskirchen.de/artikel/polizei-und-ordnungsamt-reagieren-auf-straftaten-in-marmagen-1641873.html

https://www.ksta.de/region/euskirchen-eifel/nettersheim/gefluechtete-in-marmagen-kein-zugang-in-unterkunft-fuer-journalisten-401004

https://www.rundschau-online.de/region/euskirchen-eifel/der-kreis-euskirchen-bereitet-sich-auf-eine-welle-von-ukrainischen-fluechtlingen-vor-die-bezirksregierung-mietet-die-eifelhoehen-klink-in-marmagen-an-229179


Die 750 Flüchlinge kosten dem Steuerzahler mindestens 20 Millionen Euro. Frauen bekommen die ärztliche Hilfe kostenlos. Geburt eines Kindes 10.000 Euro - geschenkt vom Steuerzahler !!!

Nicht umsonst überweist der Gesundheitsminister mehr als 10 Milliarden Euro pro Jahr für Dauergäste an die gesetzlichen Krankenkassen !!!

Heute morgen im betreuten Frühstücksfernsehen wurde von Drittstaatenreporter des ZDFs losgeschickt um die Situation zu schildern.
Von einem Flüchtling wurde im Handyszenen gezeigt, wie die Flüchtlinge die Asylunterkunft fast auseinandernehmen !!

Woher das viele Geld das dem Steuerzahler gestohlen wird und für die Umverteilung an Flüchtlinge gegeben wird, davon will Crump nichts wissen !!

Scholz und Faeser wollen an der Masseneinwanderung, heute beim Flüchtlingsgipfel, in der Realität nichts ändern. Es wird auch
nichts dabei rauskommen.

Wahrscheinlich wird die BRD neue Rekordzahlen bei der illegalen Masseneinwanderung, über sichere Drittländer, erwartet.

Schwabenpower
10.05.2023, 06:40
Wiedereinmal hat NRW soviel Geld, das sie das gleich für die Flüchtlinge umverteilen. Jetzt sind in Marmagen - 1600 Einwohner - 750 Flüchtlinge untergebracht, was die Bewohner glücklich macht. Die Kriminalstatistik schnellt auch schon nach oben.

Die Landesregierung hat die Bewohner angelogen und gesagt es würden Ukrainer kommen. Was gekommen sind sind, die typischen Länder: Afrika, Syrien,Iran, Afghanistan und andere Sozialstaaten der Welt , die Deutschland für das Sozialsystem sucht !!

Ein Bürgermeister der CDU Norbert Crump erzählt wieder die Märchen von Merkel im TV und tatsächlich soll nichts geändert werden.

" Bürgermeister Norbert Crump ist bei der öffentlichen Meinung über die Geflüchteten etwas ganz wichtig:

"Die meisten sind ja mehr als gute und nette Menschen. Es hat acht Straftaten gegeben, die vier Bewohnern der Unterkunft nachzuweisen sind. Und vier auf 700 Bewohnern stellt eine klare Minderheit da. Aber die Minderheit beeinträchtigt die Stimmung im Ort. Da müssen wir präsent sein." Zitat

https://www.nettersheim.de/rathaus-buergerservice/gemeinderat.html

https://www.radioeuskirchen.de/artikel/polizei-und-ordnungsamt-reagieren-auf-straftaten-in-marmagen-1641873.html

https://www.ksta.de/region/euskirchen-eifel/nettersheim/gefluechtete-in-marmagen-kein-zugang-in-unterkunft-fuer-journalisten-401004

https://www.rundschau-online.de/region/euskirchen-eifel/der-kreis-euskirchen-bereitet-sich-auf-eine-welle-von-ukrainischen-fluechtlingen-vor-die-bezirksregierung-mietet-die-eifelhoehen-klink-in-marmagen-an-229179


Die 750 Flüchlinge kosten dem Steuerzahler mindestens 20 Millionen Euro. Frauen bekommen die ärztliche Hilfe kostenlos. Geburt eines Kindes 10.000 Euro - geschenkt vom Steuerzahler !!!

Nicht umsonst überweist der Gesundheitsminister mehr als 10 Milliarden Euro pro Jahr für Dauergäste an die gesetzlichen Krankenkassen !!!

Heute morgen im betreuten Frühstücksfernsehen wurde von Drittstaatenreporter des ZDFs losgeschickt um die Situation zu schildern.
Von einem Flüchtling wurde im Handyszenen gezeigt, wie die Flüchtlinge die Asylunterkunft fast auseinandernehmen !!

Woher das viele Geld das dem Steuerzahler gestohlen wird und für die Umverteilung an Flüchtlinge gegeben wird, davon will Crump nichts wissen !!

Scholz und Faeser wollen an der Masseneinwanderung, heute beim Flüchtlingsgipfel, in der Realität nichts ändern. Es wird auch
nichts dabei rauskommen.

Wahrscheinlich wird die BRD neue Rekordzahlen bei der illegalen Masseneinwanderung, über sichere Drittländer, erwartet.
Bestellt, geliefert.
Wer dagegen ist, müßte ja AfD wählen und das geht gar nicht. Lieber noch ein paar Milliarden für den Kampf gegen rechts. Wir hams ja.

Ruprecht
10.05.2023, 06:45
Ich finde das konkret auf NRW bezogen vollkommen richtig, noch viel mehr Ölaugen, Sandneger und Rußbrenner in Masse auf die Leute loslassen, lernen durch Erfahrung/Schmerz muss die Devise sein.

Schwabenpower
10.05.2023, 06:47
Ich finde das konkret auf NRW bezogen vollkommen richtig, noch viel mehr Ölaugen, Sandneger und Rußbrenner in Masse auf die Leute loslassen lernen durch Erfahrung muss die Devise sein.
Offensichtlich sind die nicht lernfähig und machen bei der nächsten Wahl ihr Kreuz wieder bei CDUSPDFDPGRÜNE

sunbeam
10.05.2023, 06:50
Ich finde das konkret auf NRW bezogen vollkommen richtig, noch viel mehr Ölaugen, Sandneger und Rußbrenner in Masse auf die Leute loslassen, lernen durch Erfahrung/Schmerz muss die Devise sein.

Exakt so ist das. Interessant zu beobachten wieviel Scheisse Deutsche bereit sind, zu ertragen.

frundsberg
10.05.2023, 06:50
Wiedereinmal hat NRW soviel Geld, das sie das gleich für die Flüchtlinge umverteilen. Jetzt sind in Marmagen - 1600 Einwohner - 750 Flüchtlinge untergebracht, was die Bewohner glücklich macht. Die Kriminalstatistik schnellt auch schon nach oben.

Die Landesregierung hat die Bewohner angelogen und gesagt es würden Ukrainer kommen. Was gekommen sind sind, die typischen Länder: Afrika, Syrien,Iran, Afghanistan und andere Sozialstaaten der Welt , die Deutschland für das Sozialsystem sucht !!

Ein Bürgermeister der CDU Norbert Crump erzählt wieder die Märchen von Merkel im TV und tatsächlich soll nichts geändert werden.

" Bürgermeister Norbert Crump ist bei der öffentlichen Meinung über die Geflüchteten etwas ganz wichtig:

"Die meisten sind ja mehr als gute und nette Menschen. Es hat acht Straftaten gegeben, die vier Bewohnern der Unterkunft nachzuweisen sind. Und vier auf 700 Bewohnern stellt eine klare Minderheit da. Aber die Minderheit beeinträchtigt die Stimmung im Ort. Da müssen wir präsent sein." Zitat

https://www.nettersheim.de/rathaus-buergerservice/gemeinderat.html

https://www.radioeuskirchen.de/artikel/polizei-und-ordnungsamt-reagieren-auf-straftaten-in-marmagen-1641873.html

https://www.ksta.de/region/euskirchen-eifel/nettersheim/gefluechtete-in-marmagen-kein-zugang-in-unterkunft-fuer-journalisten-401004

https://www.rundschau-online.de/region/euskirchen-eifel/der-kreis-euskirchen-bereitet-sich-auf-eine-welle-von-ukrainischen-fluechtlingen-vor-die-bezirksregierung-mietet-die-eifelhoehen-klink-in-marmagen-an-229179


Die 750 Flüchlinge kosten dem Steuerzahler mindestens 20 Millionen Euro. Frauen bekommen die ärztliche Hilfe kostenlos. Geburt eines Kindes 10.000 Euro - geschenkt vom Steuerzahler !!!

Nicht umsonst überweist der Gesundheitsminister mehr als 10 Milliarden Euro pro Jahr für Dauergäste an die gesetzlichen Krankenkassen !!!

Heute morgen im betreuten Frühstücksfernsehen wurde von Drittstaatenreporter des ZDFs losgeschickt um die Situation zu schildern.
Von einem Flüchtling wurde im Handyszenen gezeigt, wie die Flüchtlinge die Asylunterkunft fast auseinandernehmen !!

Woher das viele Geld das dem Steuerzahler gestohlen wird und für die Umverteilung an Flüchtlinge gegeben wird, davon will Crump nichts wissen !!

Scholz und Faeser wollen an der Masseneinwanderung, heute beim Flüchtlingsgipfel, in der Realität nichts ändern. Es wird auch
nichts dabei rauskommen.

Wahrscheinlich wird die BRD neue Rekordzahlen bei der illegalen Masseneinwanderung, über sichere Drittländer, erwartet.

Wenn es um die Vernichtung der letzten Deutschen geht, ist eben keine "Erklärung" zu bescheuert, daß sie nicht von den heutigen Deutschen auch noch geglaubt wird!
Es geht um Kolonisation, Besiedlung, Vernichtung, Ausrottung, Allvermischung und Tod. Nix anderes nennt man diese Agenda und diesen Vorsatz: Völkermord.
Nur der heutige Deutsche glaubt, daß es schon ganz richtig sei und sagt, die Politiker seien eben "dumm, und haben keine Ahnung".

Ruprecht
10.05.2023, 06:51
Offensichtlich sind die nicht lernfähig und machen bei der nächsten Wahl ihr Kreuz wieder bei CDUSPDFDPGRÜNE
Außer (vielleicht) die aus diesem Marmagen, könnte ja sein das dort ein Lerneffekt eingesetzt hat.
Aber befürchte auch die kreuzen eisern weiter bei Grün.

schlaufix
10.05.2023, 07:23
Exakt so ist das. Interessant zu beobachten wieviel Scheisse Deutsche bereit sind, zu ertragen.

Die Möglichkeiten sich dagegen aufzulehnen sind ziemlich eingegrenzt.

Morrison
10.05.2023, 07:37
Und hat sich, so wie in der Ost-brd, die Bevölkerung versammelt, um das Moslemschloss zu verhindern?
So, wie man es in der Ost-brd schon häufiger zumindest temporär erfolgreich schaffte?

Doch wohl nicht.
Macht man im Westen nicht.
Denn die AfD könnte bei Protesten ja mit dabei sein .

Morrison
10.05.2023, 07:41
Außer (vielleicht) die aus diesem Marmagen, könnte ja sein das dort ein Lerneffekt eingesetzt hat.
Aber befürchte auch die kreuzen eisern weiter bei Grün.
Schau mal auf die Landkarte, wo dieser Ort liegt.
Dann weißt Du, was man da ungeniert weiterhin ankreuzen wird.

frundsberg
10.05.2023, 07:43
Und hat sich, so wie in der Ost-brd, die Bevölkerung versammelt, um das Moslemschloss zu verhindern?
So, wie man es in der Ost-brd schon häufiger zumindest temporär erfolgreich schaffte?

Dich wohl nicht.
Macht man im Westen nicht.
Denn die AfD könnte bei Protesten ja mit dabei sein .

Seien wir ehrlich, die AfD ist ein Witz.
Kein Kontakt zum Volke, überhaupt kein völkisches Denken auf unterer Ebene.
Wenn nicht Wahltag ist, keine Aktionen, kein Kümmern, kein Mühen um die deutschen Seelen. Das sind lupenreine Demokraten (Israels), die nicht wollen,
daß die Minarette höher als 17 m werden.
Die AfD ist natürlich, ebenso wie alle anderen demokratischen Parteien, originär ein Konstrukt des Judentums, gespielte Opposition, um Zeit zu schinden vor dem Unauswichlichen.
Viele gute Seelen wirken in der AfD, gerade in der unteren Basis. Aber sonst, leere Luft. Es ist keine Bewegung aus dem Volke, keine nationalistische Gruppe die um die Seelen unseres Volkes ringt und allumfassend sich aufstellt und das Volk mit dem Willen zum Leben durchdringt.

Ich darf mir keine Kritik erlauben, da ich das nur dürfte, wenn ich selbst genau so etwas auf die Beine stellen würde.
Ich sage nur, daß diese "Partei" niemals das ist, was Millionen hoffen.

Morrison
10.05.2023, 08:01
Seien wir ehrlich, die AfD ist ein Witz.
Kein Kontakt zum Volke, überhaupt kein völkisches Denken auf unterer Ebene.
Wenn nicht Wahltag ist, keine Aktionen, kein Kümmern, kein Mühen um die deutschen Seelen. Das sind lupenreine Demokraten (Israels), die nicht wollen,
daß die Minarette höher als 17 m werden.
Die AfD ist natürlich, ebenso wie alle anderen demokratischen Parteien, originär ein Konstrukt des Judentums, gespielte Opposition, um Zeit zu schinden vor dem Unauswichlichen.
Viele gute Seelen wirken in der AfD, gerade in der unteren Basis. Aber sonst, leere Luft. Es ist keine Bewegung aus dem Volke, keine nationalistische Gruppe die um die Seelen unseres Volkes ringt und allumfassend sich aufstellt und das Volk mit dem Willen zum Leben durchdringt.

Ich darf mir keine Kritik erlauben, da ich das nur dürfte, wenn ich selbst genau so etwas auf die Beine stellen würde.
Ich sage nur, daß diese "Partei" niemals das ist, was Millionen hoffen.

Ich selbst kann mich weit mehr für die Freien Sachsen erwärmen.
Obwohl auch die Ost-AfD gute Leute hat.
Die müsste sich endlich exklusiv als Ostpartei von der West-AfD, die ein durch und durch belämmertes Bild bietet, lossagwn und ihr eigenes mitteldeutsches Ding machen.
Die Freien Sachsen kann man in Thüringen natürlich und leider nicht wählen.

frundsberg
10.05.2023, 08:06
Ich selbst kann mich weit mehr für die Freien Sachsen erwärmen.
Obwohl auch die Ost-AfD gute Leute hat.
Die müsste sich endlich exklusiv als Ostpartei von der West-AfD, die ein durch und durch belämmertes Bild bietet, lossagwn und ihr eigenes mitteldeutsches Ding machen.
Die Freien Sachsen kann man in Thüringen natürlich und leider nicht wählen.

Ich denke stets großdeutsch. Wenn es nach mir ginge, wäre der Deutsche in Linz genauso wichtig, wie der Deutsche in Greifswald, der Deutsche in Passau genauso, wieder Deutsche in Xanten, der Deutsche in Görlitz wie der in Kiel. Ein Volk, mit seiner Vielfalt an Eigenheiten, Stämmen und Sippen, Trachten und Traditionen, im Kern, die deutsche Familie. Zu den FS äußere ich mich nicht, ich hatte so meine Erfahrungen mit Hr. Kohlmann. Das muss reichen.
Ich kritisieren nicht diese Organisationen, wie sie sind. Ich sage nur, daß man da nicht falsche Hoffnungen reinprojizieren darf, sondern dann selber tun muß.
Nur landet man dann da schneller vor dem Kadi und alles ist aus, als einem in dieser Diktatur lieb ist.

latinroad
10.05.2023, 08:07
Nicht nur in der Asylunterkunft fliegen die Fetzen , auch bei einigen Politikern gehen die ganzen Weltrekordzahlen ans Limit !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article245257848/Fluechtlingsgipfel-Bund-und-Laender-gehen-unter-Druck-in-die-Gespraeche.html

Da müssen ja die Angestellten und Beamten auf den Behörden ganz schön viel Mehrarbeit leisten !!!

schlaufix
10.05.2023, 08:20
Außer (vielleicht) die aus diesem Marmagen, könnte ja sein das dort ein Lerneffekt eingesetzt hat.
Aber befürchte auch die kreuzen eisern weiter bei Grün.

Da ist eher die CDU vertreten.

Rabauke076
10.05.2023, 08:36
Bestellt, geliefert.
Wer dagegen ist, müßte ja AfD wählen und das geht gar nicht. Lieber noch ein paar Milliarden für den Kampf gegen rechts. Wir hams ja.

Gestern eine Kriminalstatistik in den Fernsehnachrichten !

Linke Straftaten : um über 30 % gestiegen

Rechte Straftaten : um 7% gestiegen

Andere Straftaten : um über 20 % gestiegen !

Aber hervorgehoben wurden nur die gestiegenen rechten Straftaten , ja ja , innerhalb der 7% nehmen die Reichsbürger 40 % ein !

Daraus folgert man dann das D ein Rassismus Problem hat und der Kampf gegen Rechts weiterhin verstärkt werden muss !

Ruprecht
10.05.2023, 09:02
Da ist eher die CDU vertreten.
Was ja dort nur einen geringen Unterschied darstellt.

sunbeam
10.05.2023, 09:04
Die Möglichkeiten sich dagegen aufzulehnen sind ziemlich eingegrenzt.

Na ja, bei 83,5% Wahlzustimmung für die Einheitspartei lässt darauf schließen, das 4 von 5 Deutschen sich im besten aller Deutschlands sauwohl fühlen.

Jony
10.05.2023, 09:19
Na ja, bei 83,5% Wahlzustimmung für die Einheitspartei lässt darauf schließen, das 4 von 5 Deutschen sich im besten aller Deutschlands sauwohl fühlen.
Eben. Würden sie sich nicht wohl fühlen, dann wären sie schon längst nach Russland, China oder Nordkorea ausgewandert. Oder sie würden bei der nächsten, diesmal aber wirklich allerwichtigsten und allerletzten Schicksalswahl in der Geschichte der BRD, die Stimme bei einer nichtetablierten Partei zu machen... in liberal-demokratischen Fachkreisen auch "Denkzettelwahl" genannt. Damit strafen die selbstbewussten Powerbürger, ihrer demokratischen Macht bewusst, die abgehobenen Etablierten ab. Kindergartenspiele für Erwachsene.
Eigenverantwortliche Menschen und sonstige selbstbewusste Powerbürger der liberalen Superdemokratien, zeigen schließlich nicht auf andere wie linksgrüne Kommunistenversager, sondern kriegen ihren Arsch selbst hoch, werden aktiv und nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand. Ob in der Wahlkabine oder, wenn alles nichts mehr nützt, mit einem Brief an die Redaktion von "Goodbye Deutschland!" oder anderen Auswandererdokus.
Hier die neueste Auswandererdoku, die mir seit ein paar Tagen regelmäßig vorgeschlagen wird...
Wir schreiben das Jahr 2023.... und diese Leute, mitten aus der Gesellschaft. haben immer noch einen American Dream... für sie kann USA gar nicht schnell genug kommen, so dass sie USA selbst entgegenlaufen :D

https://www.youtube.com/watch?v=s7huZWpZm9U

sunbeam
10.05.2023, 09:22
Eben. Würden sie sich nicht wohl fühlen, dann wären sie schon längst nach Russland, China oder Nordkorea ausgewandert. Oder sie würden bei der nächsten, diesmal aber wirklich allerwichtigsten und allerletzten Schicksalswahl in der Geschichte der BRD, die Stimme bei einer nichtetablierten Partei zu machen... in liberal-demokratischen Fachkreisen auch "Denkzettelwahl" genannt. Damit strafen die selbstbewussten Powerbürger, ihrer demokratischen Macht bewusst, die abgehobenen Etablierten ab. Kindergartenspiele für Erwachsene.
Eigenverantwortliche Menschen und sonstige selbstbewusste Powerbürger der liberalen Superdemokratien, zeigen schließlich nicht auf andere wie linksgrüne Kommunistenversager, sondern kriegen ihren Arsch selbst hoch, werden aktiv und nehmen ihr Schicksal selbst in die Hand. Ob in der Wahlkabine oder, wenn alles nichts mehr nützt, mit einem Brief an die Redaktion von "Goodbye Deutschland!" oder anderen Auswandererdokus.
Hier die neueste Auswandererdoku, die mir seit ein paar Tagen regelmäßig vorgeschlagen wird...
Wir schreiben das Jahr 2023.... und diese Leute, mitten aus der Gesellschaft. haben immer noch einen American Dream... für sie kann USA gar nicht schnell genug kommen, so dass sie USA selbst entgegenlaufen :D

https://www.youtube.com/watch?v=s7huZWpZm9U

Unser bayerischer Kim Yong Söder wurde demokratisch mit 100% beim letztwöchigen Volkskongress gewählt. Nach 15h Dauerklatschen und 56 Ohnmachtsanfällen der Delegierten ob des Gottkaisers ist mir im September nicht bang.

Schwabenpower
10.05.2023, 10:25
Gestern eine Kriminalstatistik in den Fernsehnachrichten !

Linke Straftaten : um über 30 % gestiegen

Rechte Straftaten : um 7% gestiegen

Andere Straftaten : um über 20 % gestiegen !

Aber hervorgehoben wurden nur die gestiegenen rechten Straftaten , ja ja , innerhalb der 7% nehmen die Reichsbürger 40 % ein !

Daraus folgert man dann das D ein Rassismus Problem hat und der Kampf gegen Rechts weiterhin verstärkt werden muss !
Wobei rechte Straftaten zum Beispiel sind:
- Ausländer verprügelt Ausländer
- Hitlergruß
- "Hetzer" gegen Krieg
- Protest gegen Verstöße gegen das GG (Asylrecht)

usw.

Doppelstern
10.05.2023, 11:08
Jetzt werden schon die Dörfer mit dem Drecksgesindel zugeschissen. Keine echten Flüchtlinge sondern Wirtschaftstouristen, die ohne je eine müden Euro eingezahlt zu haben unsere Sozialkassen plündern. Wo wollen denn die Flüchtlinge in dem Dorf überhaupt arbeiten ? Nein, brauchen sie nicht, sie werden zum Eierschaukeln mit Dauerfinanzierung eingeladen.

Kaktus
10.05.2023, 11:44
Bestellt, geliefert.
Wer dagegen ist, müßte ja AfD wählen und das geht gar nicht. Lieber noch ein paar Milliarden für den Kampf gegen rechts. Wir hams ja.
Ich wünsche mir eher BürgerInnen, die statt im Freundeskreis oder in Foren zu jammern, die Abhilfe selbst in die Hand nehmen.

Chinon
10.05.2023, 11:56
Seien wir ehrlich, die AfD ist ein Witz.
Kein Kontakt zum Volke, überhaupt kein völkisches Denken auf unterer Ebene.
Wenn nicht Wahltag ist, keine Aktionen, kein Kümmern, kein Mühen um die deutschen Seelen. Das sind lupenreine Demokraten (Israels), die nicht wollen,
daß die Minarette höher als 17 m werden.
Die AfD ist natürlich, ebenso wie alle anderen demokratischen Parteien, originär ein Konstrukt des Judentums, gespielte Opposition, um Zeit zu schinden vor dem Unauswichlichen.

Fünf Kriterien, um zu erkennen, ob es sich um echte oder kontrollierte Opposition handelt:

1. Revisionismus

2. Austritt aus der NATO

3. Austritt aus der EU

4. Ende des Euro

5. Abzug der US-Truppen

In allen Punkten wird die AfD in keiner Weise ihrer Aufgabe gerecht.

MariaS
10.05.2023, 12:02
Die Möglichkeiten sich dagegen aufzulehnen sind ziemlich eingegrenzt.

Im internet, ja.

MariaS
10.05.2023, 12:06
Seien wir ehrlich, die AfD ist ein Witz.
Kein Kontakt zum Volke, überhaupt kein völkisches Denken auf unterer Ebene.
Wenn nicht Wahltag ist, keine Aktionen, kein Kümmern, kein Mühen um die deutschen Seelen. Das sind lupenreine Demokraten (Israels), die nicht wollen,
daß die Minarette höher als 17 m werden.
Die AfD ist natürlich, ebenso wie alle anderen demokratischen Parteien, originär ein Konstrukt des Judentums, gespielte Opposition, um Zeit zu schinden vor dem Unauswichlichen.
Viele gute Seelen wirken in der AfD, gerade in der unteren Basis. Aber sonst, leere Luft. Es ist keine Bewegung aus dem Volke, keine nationalistische Gruppe die um die Seelen unseres Volkes ringt und allumfassend sich aufstellt und das Volk mit dem Willen zum Leben durchdringt.

Ich darf mir keine Kritik erlauben, da ich das nur dürfte, wenn ich selbst genau so etwas auf die Beine stellen würde.
Ich sage nur, daß diese "Partei" niemals das ist, was Millionen hoffen.

Jeder darf die afd kritisieren. Wo kommen wir denn da hin.
Aus eigener Erfahrung kann ich das alles bestätigen.
Eine Partei bringt in der brd keine Änderung mehr.

Davon abgesehen ist der Westen sowieso verloren. Die können da in die Eifel ganz locker in so einen kleinen Ort so viele "Flüchtlinge" rein stecken, weil die genau wissen, da rebelliert keiner.

Bin mal gespannt wie die sich rausreden werden, wenn heute beim sogenannten "Flüchtlings"gipfel wieder nix rauskommt.

MariaS
10.05.2023, 12:07
Fünf Kriterien, um zu erkennen, ob es sich um echte oder kontrollierte Opposition handelt:

1. Revisionismus

2. Austritt aus der NATO

3. Austritt aus der EU

4. Ende des Euro

5. Abzug der US-Truppen

In allen Punkten wird die AfD in keiner Weise ihrer Aufgabe gerecht.

Da hast du recht aber den Revisionismus scheuen alle Parteien wie der Teufel das Weihwasser. Da ist man nämlich auch ganz schnell verboten.

Aber die afd hat ja sogar bei den Themen "Nato" und "EU" Probleme.

frundsberg
10.05.2023, 12:12
Jeder darf die afd kritisieren. Wo kommen wir denn da hin.
Aus eigener Erfahrung kann ich das alles bestätigen.
Eine Partei bringt in der brd keine Änderung mehr.

Davon abgesehen ist der Westen sowieso verloren. Die können da in die Eifel ganz locker in so einen kleinen Ort so viele "Flüchtlinge" rein stecken, weil die genau wissen, da rebelliert keiner.

Bin mal gespannt wie die sich rausreden werden, wenn heute beim sogenannten "Flüchtlings"gipfel wieder nix rauskommt.

Es geht um unsere physische Majorisierung (schon geschehen) und anschließende sukzessive Vernichtung.
Das ist dermaßener "Mind-Fuck", daß man dieses gigantische Vorhaben und das Verbrecherische einfach nicht gedanklich fassen kann.
"Amalek must die - Abolish The White Race - Good Night, White Pride - worldwide" -
Diese Sprüche aus dem Jtum und unsere harte Wirklichkeit sind unfassbar und wahrlich singulär.

MariaS
10.05.2023, 12:15
Es geht um unsere physische Majorisierung (schon geschehen) und anschließende sukzessive Vernichtung.
Das ist dermaßener "Mind-Fuck", daß man dieses gigantische Vorhaben und das Verbrecherische einfach nicht gedanklich fassen kann.
"Amalek must die - Abolish The White Race - Good Night, White Pride - worldwide" -
Diese Sprüche aus dem Jtum und unsere harte Wirklichkeit sind unfassbar und wahrlich singulär.

Ja, richtig.

Vorschlag: Nimm mal deutsche Worte, dann kann sich auch jeder was drunter vorstellen. Damit meine ich "physische Majorisierung", "mind fuck" und "sukzessive" - diese Worte halt.

Mit "der Westen" meine ich den Westen Deutschlands.

frundsberg
10.05.2023, 12:18
Da hast du recht aber den Revisionismus scheuen alle Parteien wie der Teufel das Weihwasser. Da ist man nämlich auch ganz schnell verboten.

Aber die afd hat ja sogar bei den Themen "Nato" und "EU" Probleme.

Das würde ich so nicht sagen. Diese Parteien sind Parteien einer unaussprechlichen Macht, sie sind dazu da, das Volk in seinem Streben nach Souveränität und Eigenständigkeit einzugrenzen, um es besser bekämpfen zu können.Natürgemäß war die Zeit 1933 bis 1945 die freieste Zeit des Deutschtums von jener unaussprechlichen Macht. Danach wurden die Verhältnisse von vor 1933 wiederhergestellt, gerichtet eine ganze Nation in ihrem Tribunal in Nürnberg. Revisionismus, also ein "erneutes Prüfen" der heutigen Dogmen wird nicht aus jenen Parteien kommen, deren Aufgabe ja die Herrschaft dieses Dogmen ist. Dazu zählen auch die hellblauben "Dämokraten", die "Patrioten für D", jene guten Bundesbürger dieser Republik.

Chinon
10.05.2023, 12:19
Da hast du recht aber den Revisionismus scheuen alle Parteien wie der Teufel das Weihwasser. Da ist man nämlich auch ganz schnell verboten.

Ich weiß, aber daß die Methode "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß" auf Dauer nicht funktioniert, müßte jeder am Beispiel Rußlands erkennen. Die AfD schafft es ja noch nicht mal zur (noch?) nicht verbotenen Richtigstellung der Kriegsschuld-Lügen.


Aber die afd hat ja sogar bei den Themen "Nato" und "EU" Probleme.

Eben und deshalb gehört der Laden zur Scheinopposition.

MariaS
10.05.2023, 12:20
Das würde ich so nicht sagen. Diese Parteien sind Parteien einer unaussprechlichen Macht, sie sind dazu da, das Volk in seinem Streben nach Souveränität und Eigenständigkeit einzugrenzen, um es besser bekämpfen zu können.Natürgemäß war die Zeit 1933 bis 1945 die freieste Zeit des Deutschtums von jener unaussprechlichen Macht. Danach wurden die Verhältnisse von vor 1933 wiederhergestellt, gerichtet eine ganze Nation in ihrem Tribunal in Nürnberg. Revisionismus, also ein "erneutes Prüfen" der heutigen Dogmen wird nicht aus jenen Parteien kommen, deren Aufgabe ja die Herrschaft dieses Dogmen ist. Dazu zählen auch die hellblauben "Dämokraten", die "Patrioten für D", jene guten Bundesbürger dieser Republik.

Genau das war meine Aussage.

Keine Ahnung was daran mißverständlich ist.

frundsberg
10.05.2023, 12:21
"Physische Majorisierung" meint, daß wir Deutschen auf unserem Territorium in den Kohorten der 0 bis 45-Jährigen eine Minderheit darstellen.

"Mind fuck" - Meint so etwas wie "Gedankenaussetzer", man kann sich dieses an und für sich überall zu sehende trotzdem nicht wirklich gedanklich fassen.

"sukzessive" meint natürlich hintereinander, in Reihenfolge.

Chinon
10.05.2023, 12:22
Das würde ich so nicht sagen. Diese Parteien sind Parteien einer unaussprechlichen Macht, sie sind dazu da, das Volk in seinem Streben nach Souveränität und Eigenständigkeit einzugrenzen, um es besser bekämpfen zu können.Natürgemäß war die Zeit 1933 bis 1945 die freieste Zeit des Deutschtums von jener unaussprechlichen Macht. Danach wurden die Verhältnisse von vor 1933 wiederhergestellt, gerichtet eine ganze Nation in ihrem Tribunal in Nürnberg. Revisionismus, also ein "erneutes Prüfen" der heutigen Dogmen wird nicht aus jenen Parteien kommen, deren Aufgabe ja die Herrschaft dieses Dogmen ist. Dazu zählen auch die hellblauben "Dämokraten", die "Patrioten für D", jene guten Bundesbürger dieser Republik.

Boris Le Lay sagt das Gleiche über Frankreich und betrachtet den unaussprechlich Bösen als Befreier. Yvan Benedetti und Vincent Reynouard ticken genauso, Alain Soral steht dieser Ansicht zumindest nahe.

frundsberg
10.05.2023, 12:23
Genau das war meine Aussage.

Keine Ahnung was daran mißverständlich ist.

Mit "scheuen" klingt das so, als ob sie gerne "wollten", aber nicht können.
Die wollen gar nicht.
Und bekämpfen jeden Anflug davon.

Ruprecht
10.05.2023, 12:24
Die AfD wird sicherlich nicht der Heilsbringer sein, aber wenigstens einige Dinge mit ihr anzuschieben wäre schon positiv, als allererste Hauptaufgabe natürlich SPD, Grün und FDP von der Regierungsmöglichkeit abschneiden, wäre schon mal ein herrlicher Erfolg.

MariaS
10.05.2023, 12:25
Ich weiß, aber daß die Methode "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß" auf Dauer nicht funktioniert, müßte jeder am Beispiel Rußlands erkennen. Die AfD schafft es ja noch nicht mal zur (noch?) nicht verbotenen Richtigstellung der Kriegsschuld-Lügen.



Eben und deshalb gehört der Laden zur Scheinopposition.

Mein Reden seit ein paar Jahren.

frundsberg
10.05.2023, 12:26
Man sieht, wie die BRD vorgeht. In den 60er Jahren die Ballungszentren. In den 80er Jahren auch ländliche Bereiche.
Heute werden ganze Kleinstädte, wie Opal und diese Stadt, mit 1000 oder 1600 EW, mit einem Federstreich gekippt und den Todesstoß versetzt.
Kleinstadt um Kleinstadt ist dran.
Danach machen sie mit den 100.000 Dörfern weiter.

Im Jahr 2014 hatte die Bundesrepublik ein Minidorf in den bayerischen Wäldern mit 88 Somalis zugepflastert.
Dieses Dorf dürfte heute tot sein.

MariaS
10.05.2023, 12:27
Mit "scheuen" klingt das so, als ob sie gerne "wollten", aber nicht können.
Die wollen gar nicht.
Und bekämpfen jeden Anflug davon.

OK das ist natürlich richtig. Werde das demnächst anders formulieren.

wolleDD
10.05.2023, 12:27
Außer (vielleicht) die aus diesem Marmagen, könnte ja sein das dort ein Lerneffekt eingesetzt hat.
Aber befürchte auch die kreuzen eisern weiter bei Grün.

Vergiss es, sie merken es nicht.
Ich darf das bei meinen Besuchen in Duisburg leidvoll erfahren.

Sie wissen nicht wie eine deutsche Stadt beschaffen ist, wie die deutschen mitmenschlichen Gepflogenheiten funktionieren.
Sie leben in ihrer von Ausländern bestimmten Blase.

Sie glauben den "faschistischen, nationalistischen Ostdeutschen" kein Wort.

Sollen sie in ihrem Sumpf dahin siechen.

Mir wurscht, auch wenn es meine Verwandten sind.
Wolle.

schlaufix
10.05.2023, 12:27
Na ja, bei 83,5% Wahlzustimmung für die Einheitspartei lässt darauf schließen, das 4 von 5 Deutschen sich im besten aller Deutschlands sauwohl fühlen.

Das kann man so sehen! Die Möglichkeit die Einheitsparteien abzuwählen ist natürlich gegeben. Ich meinte aber etwas anderes, wie z.B. öffentliches anprangern der Flüchtlingspolitik oder auch Klagen einreichen wegen Schließung von Turnhallen oder Schwimmbädern, Neubauten für Flüchtlinge usw..

MariaS
10.05.2023, 12:29
Die AfD wird sicherlich nicht der Heilsbringer sein, aber wenigstens einige Dinge mit ihr anzuschieben wäre schon positiv, als allererste Hauptaufgabe natürlich SPD, Grün und FDP von der Regierungsmöglichkeit abschneiden, wäre schon mal ein herrlicher Erfolg.

Das Problem ist, daß die afd niemals an die Regierungsverantwortung kommen wird. Das muß man erstmal verstehen.
Dann versteht man auch ganz schnell, daß die Idee, über Wahlen noch etwas zu verändern, Unsinn ist, daß das niemals funktionieren wird und auch niemals soll.
Das ganze Wahltheater ist nur für Dumme. Egal was die wählen, es wird sich nie etwas ändern.
Das gilt es zu verstehen.

schlaufix
10.05.2023, 12:30
Was ja dort nur einen geringen Unterschied darstellt.

Der Unterschied zwischen CDU und Grünen ist aber doch schon gewaltig. Im Endeffekt ist es aber auch egal wer wo wen wählt. Flüchtlinge werden überall untergebracht. Hier mehr, dort eben weniger.

schlaufix
10.05.2023, 12:30
Im internet, ja.

Und weiter????????

frundsberg
10.05.2023, 12:31
Die AfD wird sicherlich nicht der Heilsbringer sein, aber wenigstens einige Dinge mit ihr anzuschieben wäre schon positiv, als allererste Hauptaufgabe natürlich SPD, Grün und FDP von der Regierungsmöglichkeit abschneiden, wäre schon mal ein herrlicher Erfolg.

Wichtig ist zu erkennen, daß alle von dir genannten "Parteien" (Parie = Teil eines Ganzen) zwar unterschiedliche Farben haben, aber allesamt in derselben Vase sitzen.
Die BRD ist genauso eine Diktatur, wie die DDR.
Nur ist sie "intelligenter" aufgebaut, sie bietet dir die "Wahlfreiheit".
Ist so ähnlich wie Schxxx nach Geschmack sortieren.
Ich glaube, ich kann es nicht anderes ausdrücken.
Oder wie Martin Fischbein aka Joseph Martin Fischer es ausdrückte: "Ihr könnt andere Köppe wählen, aber keine andere Politik."
Das ist so, in einem zionistischem Staat.

https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

Ruprecht
10.05.2023, 12:32
Das Problem ist, daß die afd niemals an die Regierungsverantwortung kommen wird. Das muß man erstmal verstehen.
Dann versteht man auch ganz schnell, daß die Idee, über Wahlen noch etwas zu verändern, Unsinn ist, daß das niemals funktionieren wird und auch niemals soll.
Das ganze Wahltheater ist nur für Dumme. Egal was die wählen, es wird sich nie etwas ändern.
Das gilt es zu verstehen.

Mit einer von der Basis aus völlig reformierten CDU, ist eine Koalition natürlich möglich.

MariaS
10.05.2023, 12:32
Das kann man so sehen! Die Möglichkeit die Einheitsparteien abzuwählen ist natürlich gegeben. Ich meinte aber etwas anderes, wie z.B. öffentliches anprangern der Flüchtlingspolitik oder auch Klagen einreichen wegen Schließung von Turnhallen oder Schwimmbädern, Neubauten für Flüchtlinge usw..

Kann man alles machen, wird aber nicht viel bringen. Irgendjemand, glaube ich von der CDU, hat schon vor Jahren in Frankfurt bei einer Bürgerversammlung gesagt, wem es als Deutscher im Multikultibrei nicht gefalle, der könne ja gerne weg gehen.

Das war damals schon deutlich, solche Sätze sollte man sich deshalb einfach merken.

Chinon
10.05.2023, 12:34
Sie glauben den "faschistischen, nationalistischen Ostdeutschen" kein Wort.

Dort liegt die Ursache der Denk- und Wahrnehmungsblockade. In welchem Maße alle Welt durch die permanente Anti-Fascho, Anti-Nazi-Propaganda wahnsinnig gemacht worden ist, sieht man auch hier, wo sie es wirklich besser wissen müßten. Selbst wenn man ihnen hundertmal beweist, welchen Blödsinn sie schreiben, es dauert nicht lange, bis sie wieder in ihren gewohnten Wahnsinn zurückfallen.

MariaS
10.05.2023, 12:34
Wichtig ist zu erkennen, daß alle von dir genannten "Parteien" (Parie = Teil eines Ganzen) zwar unterschiedliche Farben haben, aber allesamt in derselben Vase sitzen.
Die BRD ist genauso eine Diktatur, wie die DDR.
Nur ist sie "intelligenter" aufgebaut, sie bietet dir die "Wahlfreiheit".
Ist so ähnlich wie Schxxx nach Geschmack sortieren.
Ich glaube, ich kann es nicht anderes ausdrücken.
Oder wie Martin Fischbein aka Joseph Martin Fischer es ausdrückte: "Ihr könnt andere Köppe wählen, aber keine andere Politik."
Das ist so, in einem zionistischem Staat.

https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

Schickes Foto!

ich58
10.05.2023, 12:36
Bestellt, geliefert.
Wer dagegen ist, müßte ja AfD wählen und das geht gar nicht. Lieber noch ein paar Milliarden für den Kampf gegen rechts. Wir hams ja.
Vor allem machen was der Pastor sagt, wir müssen Helfen! Der Hit, Malu Dreyer will Hochwasserhilfe für Afrika, in einem Affenstaat hatte es geregnet.

MariaS
10.05.2023, 12:37
Dort liegt die Ursache der Denk- und Wahrnehmungsblockade. In welchem Maße alle Welt durch die permanente Anti-Fascho, Anti-Nazi-Propaganda wahnsinnig gemacht worden ist, sieht man auch hier, wo sie es wirklich besser wissen müßten. Selbst wenn man ihnen hundertmal beweist, welchen Blödsinn sie schreiben, es dauert nicht lange, bis sie wieder in ihren gewohnten Wahnsinn zurückfallen.

Die Gehirnwäsche hat halt funktioniert.

Chinon
10.05.2023, 12:38
Mit einer von der Basis aus völlig reformierten CDU, ist eine Koalition natürlich möglich.

Blockparteien sind untereinander immer koalitionsfähig. Warum sollten sich die Domestiken USraels nicht gelegentlich neu gruppieren? Die Fürsten hat doch früher auch nicht interessiert, welcher seiner Diener es mit welcher Kammerzofe treibt. Dem ist nur wichtig gewesen, daß sie spuren.

ich58
10.05.2023, 12:39
Die AfD wird sicherlich nicht der Heilsbringer sein, aber wenigstens einige Dinge mit ihr anzuschieben wäre schon positiv, als allererste Hauptaufgabe natürlich SPD, Grün und FDP von der Regierungsmöglichkeit abschneiden, wäre schon mal ein herrlicher Erfolg.
Geht nicht, die Mandate werden vererbt wie das Stimmverhalten der Schafe.:compr:

Chinon
10.05.2023, 12:39
Die Gehirnwäsche hat halt funktioniert.

Du hast recht, aber ich kann nicht begreifen, daß so etwas gelingt, wenn man ein Volk jeden Tag mit Lügen und - Entschuldigung - abartiger Scheiße zuschüttet.

Ruprecht
10.05.2023, 12:40
Wichtig ist zu erkennen, daß alle von dir genannten "Parteien" (Parie = Teil eines Ganzen) zwar unterschiedliche Farben haben, aber allesamt in derselben Vase sitzen.
Die BRD ist genauso eine Diktatur, wie die DDR.
Nur ist sie "intelligenter" aufgebaut, sie bietet dir die "Wahlfreiheit".
Ist so ähnlich wie Schxxx nach Geschmack sortieren.
Ich glaube, ich kann es nicht anderes ausdrücken.
Oder wie Martin Fischbein aka Joseph Martin Fischer es ausdrückte: "Ihr könnt andere Köppe wählen, aber keine andere Politik."
Das ist so, in einem zionistischem Staat.

https://sun9-50.userapi.com/impg/G-EX1BUL2p7tO8k1FpI6urD9NK_rwfxmDoV08g/ZaqcJxFUU4I.jpg?size=1280x957&quality=96&sign=4afc0fdb6dc977307b03ce6a2f638249&type=album

Das stimmt schon, aber einen anderen Weg als den der kleinen Schritte, um wenigstens minimal Dinge in diesem Land zu verbessern, sehe ich nicht.
Die Grünen sind auch den Weg durch die Instanzen gegangen.

MariaS
10.05.2023, 12:45
Du hast recht, aber ich kann nicht begreifen, daß so etwas gelingt, wenn man ein Volk jeden Tag mit Lügen und - Entschuldigung - abartiger Scheiße zuschüttet.

Das hat 1945 begonnen.
Was wir jetzt erleben ist nur der Endzustand.
Meine Eltern haben die Lügen auch nicht geglaubt, aber die waren auch von 1939.

Ein paar Generationen später, mit gefälschter Geschichte und jede Menge Systemlügen aufgewachsen, wird die Umerziehung komplett zuende gebracht.

MariaS
10.05.2023, 12:46
Das stimmt schon, aber einen anderen Weg als den der kleinen Schritte, um wenigstens minimal Dinge in diesem Land zu verbessern, sehe ich nicht.
Die Grünen sind auch den Weg durch die Instanzen gegangen.

Weil es zugelassen wurde.
Wenn etwas zugelassen d.h. toleriert wird, kann man sicher sein, es handelt sich um kontrollierte Opposition.

wolleDD
10.05.2023, 12:50
Die Gehirnwäsche hat halt funktioniert.

Bei den später Geborenen sehe ich das noch ein. Die sind politisch verseucht, und ihnen ist der Zahn des Selberdenkens gezogen worden.

Da sind aber welche dabei, die sind erst 89 oder später in den Westen gezogen. Das waren schon richtige Menschen.
Ich vermute die haben noch nie in ihrem Leben politisch gedacht.
Sie wissen nicht was hier vorgeht, und es interessiert sie auch nicht. Paff.

Zum Thema:
Ich gönne es ihnen.

Man denkt gar nicht das ein Land politisch so unterschiedlich sein kann.
Wolle.

schlaufix
10.05.2023, 12:51
Kann man alles machen, wird aber nicht viel bringen. Irgendjemand, glaube ich von der CDU, hat schon vor Jahren in Frankfurt bei einer Bürgerversammlung gesagt, wem es als Deutscher im Multikultibrei nicht gefalle, der könne ja gerne weg gehen.

Das war damals schon deutlich, solche Sätze sollte man sich deshalb einfach merken.

Eben! Auch wenn es schon 1000x geschrieben wurde: Der Zug ist abgefahren!

MariaS
10.05.2023, 12:54
Bei den später Geborenen sehe ich das noch ein. Die sind politisch verseucht, und ihnen ist der Zahn des Selberdenkens gezogen worden.

Da sind aber welche dabei, die sind erst 89 oder später in den Westen gezogen. Das waren schon richtige Menschen.
Ich vermute die haben noch nie in ihrem Leben politisch gedacht.
Sie wissen nicht was hier vorgeht, und es interessiert sie auch nicht. Paff.

Zum Thema:
Ich gönne es ihnen.

Man denkt gar nicht das ein Land politisch so unterschiedlich sein kann.
Wolle.

Das sehe ich auch so.

Zu den Ossis habe ich sowieso eine spezielle Meinung, die da lautet; der Ossi hat Null politische Erfahrung. Der wollte nur in den Westen, konsumieren, aber Eigenverantwortung hat er natürlich auch nie gelernt, wo denn. Und mittlerweile ist er vom Westdeutschen kaum mehr zu unterscheiden. Ich finde das schade, aber es ist halt so.

Chinon
10.05.2023, 12:54
Das hat 1945 begonnen.
Was wir jetzt erleben ist nur der Endzustand.
Meine Eltern haben die Lügen auch nicht geglaubt, aber die waren auch von 1939.

Ein paar Generationen später, mit gefälschter Geschichte und jede Menge Systemlügen aufgewachsen, wird die Umerziehung komplett zuende gebracht.

Ich habe die Lügen auch geglaubt, aber nur so lange, bis ich einen Internet-Anschluß gehabt habe.

schlaufix
10.05.2023, 12:54
Das Problem ist, daß die afd niemals an die Regierungsverantwortung kommen wird. Das muß man erstmal verstehen.
Dann versteht man auch ganz schnell, daß die Idee, über Wahlen noch etwas zu verändern, Unsinn ist, daß das niemals funktionieren wird und auch niemals soll.
Das ganze Wahltheater ist nur für Dumme. Egal was die wählen, es wird sich nie etwas ändern.
Das gilt es zu verstehen.

Dann hast du aber grundlegend etwas nicht verstanden! Das Wahlen etwas verändern, müßte doch selbst der Einäugige erkannt haben.

MariaS
10.05.2023, 12:55
Ich habe die Lügen auch geglaubt, aber nur so lange, bis ich einen Internet-Anschluß gehabt habe.

Ich auch nur.
Das ist ja auch immer mein Reden: im Internet kann man - noch - alles finden, was man sucht.
Die meisten wollen eher nicht.

MariaS
10.05.2023, 12:56
Dann hast du aber grundlegend etwas nicht verstanden! Das Wahlen etwas verändern, müßte doch selbst der Einäugige erkannt haben.

erzähl mal, was Wahlen grundlegendes verändern.

Schwabenpower
10.05.2023, 13:11
Fünf Kriterien, um zu erkennen, ob es sich um echte oder kontrollierte Opposition handelt:

1. Revisionismus

2. Austritt aus der NATO

3. Austritt aus der EU

4. Ende des Euro

5. Abzug der US-Truppen

In allen Punkten wird die AfD in keiner Weise ihrer Aufgabe gerecht.
Welche tut das, die auch Chancen hat?

schlaufix
10.05.2023, 13:12
erzähl mal, was Wahlen grundlegendes verändern.

Zuerst mal habe ich nicht geschrieben das sie etwas grundlegendes verändern. Neue Regierungen haben schon immer ihre eigenen Vorstellungen in Gesetzen verankert. Vielleicht ist dir das aber nicht bekannt. Selbstverständlich wird auch die AfD (sollte sie jemals in Verantwortung kommen) das Rad nicht mehr zurückdrehen können. Eventuell könnte aber das ungezügelte Pampern von Wirtschaftsflüchtlingen eingedämmt werden. Das wäre dann auch eine Grundlegende Veränderung.

Schwabenpower
10.05.2023, 13:13
Vor allem machen was der Pastor sagt, wir müssen Helfen! Der Hit, Malu Dreyer will Hochwasserhilfe für Afrika, in einem Affenstaat hatte es geregnet.
Da sind ja auch keine Deutschen

Chronos
10.05.2023, 13:13
Kann man alles machen, wird aber nicht viel bringen. Irgendjemand, glaube ich von der CDU, hat schon vor Jahren in Frankfurt bei einer Bürgerversammlung gesagt, wem es als Deutscher im Multikultibrei nicht gefalle, der könne ja gerne weg gehen.

Das war damals schon deutlich, solche Sätze sollte man sich deshalb einfach merken.

Dann wollen wir doch mal etwas Ordnung in dieses vermeintliche Zitat bringen:

1. Es war kein CDU-Politiker (obwohl es in jenem verlotterten Sauhaufen auch genügend Volksverräter gäbe, denen solche Sprüche zuzutrauen wären - siehe auch den Fall Walter Lübcke mit einem fast identischen Wortlaut...), sondern die damalige Stadtverordnete und heutige Vize-Oberbürgermeisterin Frankfurts, die in Iran geborene Nargess Eskandari-Grünberg.

2. Ihr damals in der Öffentlichkeit ziemlich kritisierter Satz (während einer Bürgerversammlung im Jahre 2007 und als sich jemand lauthals über die Massen an zuströmenden Migranten beschwerte) lautete wörtlich:


"Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen."

3. So, und jetzt noch ein kleines Schmankerl obendrauf: Diese Nargess Eskandari-Grünberg ist mit einem Herrn namens Kurt Grünberg verheiratet, dessen ethnische Herkunft dem geübten Leser sofort klar sein dürfte, wenn man weiss, dass dieser Kurt Grünberg ein Buch über die Shoa veröffentlicht hat....

Und an diesem Präzedenzfall, den ich als ein kleines Aufleuchten im dumpfen Dauergrau unseres völkischen Untergangs einschätze, kann man wunderbar sehen, wer in diesem Land die Meinungs-Lufthoheit der stumm, dumpf und dumm gemachten Rest-Einheimischen beherrscht....

sunbeam
10.05.2023, 13:38
Das kann man so sehen! Die Möglichkeit die Einheitsparteien abzuwählen ist natürlich gegeben. Ich meinte aber etwas anderes, wie z.B. öffentliches anprangern der Flüchtlingspolitik oder auch Klagen einreichen wegen Schließung von Turnhallen oder Schwimmbädern, Neubauten für Flüchtlinge usw..

Ich denke erst wenn die Sicherheit gegeben ist das mindestens nahezu 50% der gleichen Meinung sind wie man selber, ist man befreit um offen derlei Dinge offen einzufordern.

schlaufix
10.05.2023, 13:51
Ich denke erst wenn die Sicherheit gegeben ist das mindestens nahezu 50% der gleichen Meinung sind wie man selber, ist man befreit um offen derlei Dinge offen einzufordern.

Das wird nicht geschehen! Der normale Bürger wird heutzutage praktisch dazu gezwungen seinen Mund zu halten. Begehrt der Familienvater über Mißstände an der Schule auf, haben seine Sprößlinge auch nichts mehr zu lachen. Als Arbeitnehmer ist man ebenfalls gut beraten seinen Mund zu halten, will man seinen Arbeitsplatz behalten. In Vereinen darf man nichtmal auch nur daran denken es seien genug Flüchtlinge im Land. Wer will schon sein geordnetes Leben aufgeben für etwas was allem Anschein nach nicht umkehrbar ist.

sunbeam
10.05.2023, 13:57
Das wird nicht geschehen! Der normale Bürger wird heutzutage praktisch dazu gezwungen seinen Mund zu halten. Begehrt der Familienvater über Mißstände an der Schule auf, haben seine Sprößlinge auch nichts mehr zu lachen. Als Arbeitnehmer ist man ebenfalls gut beraten seinen Mund zu halten, will man seinen Arbeitsplatz behalten. In Vereinen darf man nichtmal auch nur daran denken es seien genug Flüchtlinge im Land. Wer will schon sein geordnetes Leben aufgeben für etwas was allem Anschein nach nicht umkehrbar ist.

Abwarten. Ich nehme eine steigende Beunruhigung aufgrund steigender Zustimmung für die AfD wahr. Ich taxiere den Punkt auf 20% für die AfD (im Bund) ab dem dann in der Politik die Karten neu gemischt werden. Wenn man sich mal überlegt das die AfD nur noch 3% weniger Zuspruch hat als die Kanzlerpartei und weit vor der FDP und nur seit Monaten vor den Grünen liegen, dann ist das schon ein großes Stück. Das Jahr ist noch lange und für mich ist sicher, das es noch einige Punkte geben wird die den Zuspruch der AfD noch steigern werden.

schlaufix
10.05.2023, 14:11
Abwarten. Ich nehme eine steigende Beunruhigung aufgrund steigender Zustimmung für die AfD wahr. Ich taxiere den Punkt auf 20% für die AfD (im Bund) ab dem dann in der Politik die Karten neu gemischt werden. Wenn man sich mal überlegt das die AfD nur noch 3% weniger Zuspruch hat als die Kanzlerpartei und weit vor der FDP und nur seit Monaten vor den Grünen liegen, dann ist das schon ein großes Stück. Das Jahr ist noch lange und für mich ist sicher, das es noch einige Punkte geben wird die den Zuspruch der AfD noch steigern werden.

Dein Wort in Gottes Ohr. Ich könnte mir aber vorstellen, dass denächst wieder das eine oder andere Geschenk an den Steuerzahler gemacht wird. Sei es in einer Abwrackprämie für Heizungen oder in sonstigen Bezuschussungen. Vielleicht findet man auch weitere Möglichkeiten um die AfD Mundtot zu machen oder weiter in den Schmutz zu ziehen. Dann werden schnell wieder die vorherigen Zahlen erscheinen.

sunbeam
10.05.2023, 14:20
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich könnte mir aber vorstellen, dass denächst wieder das eine oder andere Geschenk an den Steuerzahler gemacht wird. Sei es in einer Abwrackprämie für Heizungen oder in sonstigen Bezuschussungen. Vielleicht findet man auch weitere Möglichkeiten um die AfD Mundtot zu machen oder weiter in den Schmutz zu ziehen. Dann werden schnell wieder die vorherigen Zahlen erscheinen.

Ich glaube nicht das noch genug Geld dafür da ist. Sämtliche ökonomischen Kennziffern zeigen nach unten. Die Migrationszahlen steigen. Die Insolvenzen steigen. Die Inflation verharrt derzeit bei offiziell 7,5% im Monat. Die Zinsen steigen unaufhörlich. Der Immobilienmarkt ist zum Erliegen gekommen. Die Kosten im Gesundheitssystem explodieren. Es gibt noch eine Menge mehr was in Summe dazu führt das wir längst den Point of no Return passiert haben.

Kreuzbube
10.05.2023, 14:49
Ich glaube nicht das noch genug Geld dafür da ist. Sämtliche ökonomischen Kennziffern zeigen nach unten. Die Migrationszahlen steigen. Die Insolvenzen steigen. Die Inflation verharrt derzeit bei offiziell 7,5% im Monat. Die Zinsen steigen unaufhörlich. Der Immobilienmarkt ist zum Erliegen gekommen. Die Kosten im Gesundheitssystem explodieren. Es gibt noch eine Menge mehr was in Summe dazu führt das wir längst den Point of no Return passiert haben.

Darauf deutet auch hin, dass der Bund keine Kohle mehr zuschießen will. Bleibt sonst zu wenig für EU, Nato, UN und Israel übrig!:))

Rabauke076
10.05.2023, 15:34
Wobei rechte Straftaten zum Beispiel sind:
- Ausländer verprügelt Ausländer
- Hitlergruß
- "Hetzer" gegen Krieg
- Protest gegen Verstöße gegen das GG (Asylrecht)


usw.

Richtig

schlaufix
10.05.2023, 15:38
Ich glaube nicht das noch genug Geld dafür da ist. Sämtliche ökonomischen Kennziffern zeigen nach unten. Die Migrationszahlen steigen. Die Insolvenzen steigen. Die Inflation verharrt derzeit bei offiziell 7,5% im Monat. Die Zinsen steigen unaufhörlich. Der Immobilienmarkt ist zum Erliegen gekommen. Die Kosten im Gesundheitssystem explodieren. Es gibt noch eine Menge mehr was in Summe dazu führt das wir längst den Point of no Return passiert haben.

Warten wir ab was passiert. Nach den nächsten Wahlen wissen wir mehr.

erselber
10.05.2023, 16:02
Das mit den kleinen Käffern, deren Namen außerhalb der Region niemand kennt scheint die neue Strategie, Taktik zu sein.

Die mittleren und großen Städte haben sie mit diesem Gesockse bereits zu gepflastert und dort wird befürchtet, dass eher ein Widerstand entsteht der sich zu einem Flächenbrand entwickeln könnte. Und da dürften die „Staatsbüttel mit ihren Prügel- und Schlägertrupps“ vor ernsthaften wenn auch für sie durchaus „lösbaren“ Problemen stehen.

Kleinere, überschaubare Einheiten sind besser zu überwachen, drangsalieren, schikanieren, diffamieren und man kann diese mit sehr wenigen Kräften der „Staatsbüttel“ ruhig stellen.
Wenn das nicht so schnell geht wie beabsichtigt, wird irgendein „Uralt-Opa“ ausgegraben der als Pimpf bei der HJ, als Jungmann beim Arbeitsdienst war, zwangsweise noch zur Wehrmacht einberufen oder zum Volkssturm rekrutiert wurde. Also ist das Dorf schon immer „R(ä)chts, Braun gewesen, somit eine Na(h)tsi Hochburg und der gefährlich Revier- oder Dorfjäger hat auch noch eine Waffe oder mehrere davon. Ganz gefährlich der Typ, der Kampf gegen R(ä)chts muss unbedingt verstärkt werden.

Und die gleichgeschalteten Medien stürzen sich wie die Aasgeier darauf.

MariaS
10.05.2023, 16:10
Zuerst mal habe ich nicht geschrieben das sie etwas grundlegendes verändern. Neue Regierungen haben schon immer ihre eigenen Vorstellungen in Gesetzen verankert. Vielleicht ist dir das aber nicht bekannt. Selbstverständlich wird auch die AfD (sollte sie jemals in Verantwortung kommen) das Rad nicht mehr zurückdrehen können. Eventuell könnte aber das ungezügelte Pampern von Wirtschaftsflüchtlingen eingedämmt werden. Das wäre dann auch eine Grundlegende Veränderung.

Nein, das reicht nicht.
Rumdoktoren an Symptomen hat noch nie gereicht.

MariaS
10.05.2023, 16:14
Dann wollen wir doch mal etwas Ordnung in dieses vermeintliche Zitat bringen:

1. Es war kein CDU-Politiker (obwohl es in jenem verlotterten Sauhaufen auch genügend Volksverräter gäbe, denen solche Sprüche zuzutrauen wären - siehe auch den Fall Walter Lübcke mit einem fast identischen Wortlaut...), sondern die damalige Stadtverordnete und heutige Vize-Oberbürgermeisterin Frankfurts, die in Iran geborene Nargess Eskandari-Grünberg.

2. Ihr damals in der Öffentlichkeit ziemlich kritisierter Satz (während einer Bürgerversammlung im Jahre 2007 und als sich jemand lauthals über die Massen an zuströmenden Migranten beschwerte) lautete wörtlich:



3. So, und jetzt noch ein kleines Schmankerl obendrauf: Diese Nargess Eskandari-Grünberg ist mit einem Herrn namens Kurt Grünberg verheiratet, dessen ethnische Herkunft dem geübten Leser sofort klar sein dürfte, wenn man weiss, dass dieser Kurt Grünberg ein Buch über die Shoa veröffentlicht hat....

Und an diesem Präzedenzfall, den ich als ein kleines Aufleuchten im dumpfen Dauergrau unseres völkischen Untergangs einschätze, kann man wunderbar sehen, wer in diesem Land die Meinungs-Lufthoheit der stumm, dumpf und dumm gemachten Rest-Einheimischen beherrscht....

Ja, danke für die Ergänzung!
Das kommt aber auf dasselbe raus.
Jene charmante Ethnie habe ich natürlich nicht mit Namen genannt, aber @Frundsberg hat uns darüber ja schon ein aufschlußreiches Bild angehangen.

MariaS
10.05.2023, 16:18
Das wird nicht geschehen! Der normale Bürger wird heutzutage praktisch dazu gezwungen seinen Mund zu halten. Begehrt der Familienvater über Mißstände an der Schule auf, haben seine Sprößlinge auch nichts mehr zu lachen. Als Arbeitnehmer ist man ebenfalls gut beraten seinen Mund zu halten, will man seinen Arbeitsplatz behalten. In Vereinen darf man nichtmal auch nur daran denken es seien genug Flüchtlinge im Land. Wer will schon sein geordnetes Leben aufgeben für etwas was allem Anschein nach nicht umkehrbar ist.

Das ist halt die falsche Denkweise.
Weil fast alle so denken, bewegt sich nichts.

Deutschmann
10.05.2023, 16:39
Abwarten. Ich nehme eine steigende Beunruhigung aufgrund steigender Zustimmung für die AfD wahr. Ich taxiere den Punkt auf 20% für die AfD (im Bund) ab dem dann in der Politik die Karten neu gemischt werden. Wenn man sich mal überlegt das die AfD nur noch 3% weniger Zuspruch hat als die Kanzlerpartei und weit vor der FDP und nur seit Monaten vor den Grünen liegen, dann ist das schon ein großes Stück. Das Jahr ist noch lange und für mich ist sicher, das es noch einige Punkte geben wird die den Zuspruch der AfD noch steigern werden.

Tja, die Regierenden mit ihrer "Nicht-Handlung". machen das ganz geschickt. Gerade dieses Nichtstun schürt den Ausländerhass in dem freisesten deutschen Staat den es je gab ganz enorm. Die Politik und die willigen Helfer in den Medien tragen die Schulkd an jedem einzelnen Übergriff auf Ausländer.

MariaS
10.05.2023, 16:43
Tja, die Regierenden mit ihrer "Nicht-Handlung". machen das ganz geschickt. Gerade dieses Nichtstun schürt den Ausländerhass in dem freisesten deutschen Staat den es je gab ganz enorm. Die Politik und die willigen Helfer in den Medien tragen die Schulkd an jedem einzelnen Übergriff auf Ausländer.

Das sehe ich anders.

Ein selbstständig denkendes und handelndes Volk hätte den nun schon jahrzehntelang andauernden Mißständen in der Politik längst ein Ende gemacht.
Nun ist das natürlich zu spät oder fast zu spät, und deshalb sehr schwierig.

Aber alles auf die Regierenden, die ja schließlich gewählt wurden, zu schieben, ist mir zu einseitig.

Doppelstern
10.05.2023, 18:44
Seien wir ehrlich, die AfD ist ein Witz.
Kein Kontakt zum Volke, überhaupt kein völkisches Denken auf unterer Ebene.
Wenn nicht Wahltag ist, keine Aktionen, kein Kümmern, kein Mühen um die deutschen Seelen. Das sind lupenreine Demokraten (Israels), die nicht wollen,
daß die Minarette höher als 17 m werden.
Die AfD ist natürlich, ebenso wie alle anderen demokratischen Parteien, originär ein Konstrukt des Judentums, gespielte Opposition, um Zeit zu schinden vor dem Unauswichlichen.
Viele gute Seelen wirken in der AfD, gerade in der unteren Basis. Aber sonst, leere Luft. Es ist keine Bewegung aus dem Volke, keine nationalistische Gruppe die um die Seelen unseres Volkes ringt und allumfassend sich aufstellt und das Volk mit dem Willen zum Leben durchdringt.

Ich darf mir keine Kritik erlauben, da ich das nur dürfte, wenn ich selbst genau so etwas auf die Beine stellen würde.
Ich sage nur, daß diese "Partei" niemals das ist, was Millionen hoffen.



Aber du weißt doch, wie die AFD von der Presse/Medien gemieden, gar diffamiert wird. Du weißt doch, wie die Altparteien die AFD mit dem Verfassungsschutz stigmatisieren wollen.

Welche rechte Partei würde denn deiner Meinung nach deinen Ansprüchen genügen. So eine Partei gibt es doch gar nicht. Die NPD schlummert bei 1,5 % rum. Alleine mit dem Begriff Nationaldemokratische Partei wird sie in Deutschland in den nächsten 50 Jahren keine einzige Wahl mehr gewinnen. Die 5% Hürde wird sie einfach nicht mehr knacken können. Keine rechte Partei hat so viel Wähler hinter sich vereinen können wie die AFD. Die AFD ist eine Erfolgsgeschichte.

Deswegen sollten wir Patrioten alle diese Partei unterstützen.

MariaS
10.05.2023, 18:48
Aber du weißt doch, wie die AFD von der Presse/Medien gemieden, gar diffamiert wird. Du weißt doch, wie die Altparteien die AFD mit dem Verfassungsschutz stigmatisieren wollen.

Welche rechte Partei würde denn deiner Meinung nach deinen Ansprüchen genügen. So eine Partei gibt es doch gar nicht. Die NPD schlummert bei 1,5 % rum. Alleine mit dem Begriff Nationalsozialistische Partei wird sie in Deutschland in den nächsten 50 Jahren keine einzige Wahl gewinnen, um die 5% Hürde zu knacken. Keine rechte Partei hat so viel Wähler hinter sich vereinen können wie die AFD. Die AFD ist eine Erfolgsgeschichte.

Deswegen sollten wir Patrioten alle diese Partei unterstützen.

Was ist das denn für eine unsinnige Argumentation.
Wer die afd unterstützt, kann es auch direkt sein lassen mit der politischen Betätigung weil die afd kontrollierte Opposition ist. Das wurde doch hier mehrfach ausgeführt.
Die Presse spielt euch einen vor von wegen "pöse rechtsradikale afd", und ihr fallt immer wieder drauf rein, man man man. Man muß doch irgendwann mal schlauer werden, oder nicht.

Schwabenpower
10.05.2023, 18:49
Aber du weißt doch, wie die AFD von der Presse/Medien gemieden, gar diffamiert wird. Du weißt doch, wie die Altparteien die AFD mit dem Verfassungsschutz stigmatisieren wollen.

Welche rechte Partei würde denn deiner Meinung nach deinen Ansprüchen genügen. So eine Partei gibt es doch gar nicht. Die NPD schlummert bei 1,5 % rum. Alleine mit dem Begriff Nationalsozialistische Partei wird sie in Deutschland in den nächsten 50 Jahren keine einzige Wahl mehr gewinnen. Die 5% Hürde wird sie einfach nicht mehr knacken können. Keine rechte Partei hat so viel Wähler hinter sich vereinen können wie die AFD. Die AFD ist eine Erfolgsgeschichte.

Deswegen sollten wir Patrioten alle diese Partei unterstützen.
Ebend :dg:

Doppelstern
10.05.2023, 18:52
Was ist das denn für eine unsinnige Argumentation.
Wer die afd unterstützt, kann es auch direkt sein lassen mit der politischen Betätigung weil die afd kontrollierte Opposition ist. Das wurde doch hier mehrfach ausgeführt.
Die Presse spielt euch einen vor von wegen "pöse rechtsradikale afd", und ihr fallt immer wieder drauf rein, man man man. Man muß doch irgendwann mal schlauer werden, oder nicht.


Was ist denn daran unsinnig ?
Und wer fällt darauf rein ? Ich jedenfalls nicht

MariaS
10.05.2023, 18:53
Was ist denn daran unsinnig ?
Und wer fällt darauf rein ? Ich jedenfalls nicht

Anscheinend doch denn du sprichst ja davon diese Partei zu unterstützen.

Doppelstern
10.05.2023, 18:57
Anscheinend doch denn du sprichst ja davon diese Partei zu unterstützen.


Ja, in dem ich sie wähle. Und das sollten alle Patrioten machen. Die AFD ist die einzige Partei, die sich seit ihrem Bestehen gegen die Massenflutung von Kanacken einsetzen oder kennst du noch eine andere Partei die dies macht ?

MariaS
10.05.2023, 19:03
Ja, in dem ich sie wähle. Und das sollten alle Patrioten machen. Die AFD ist die einzige Partei, die sich seit ihrem Bestehen gegen die Massenflutung von Kanacken einsetzen oder kennst du noch eine andere Partei die dies macht ?

Du kapierst irgendwie gar nichts. Natürlich gibt es noch andere Parteien die sich gegen die Flüchtlingsinvasion einsetzen, das ist aber nicht das einzige Thema, welches eine Partei im Programm haben sollte.

Du weißt wahrscheinlich nicht mal, was kontrollierte Opposition ist.

Deshalb jetzt mal ein Text, nicht an dich, du wirst den sowieso nicht verstehen, aber an andere, die eventuell noch ein bisschen nachdenken:

"„Einstmals versteckte sich derselbe Rattenfängergeist im Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit in den grossen marxistischen Bewegungen: damals wie heute spricht er Probleme an, um Menschen für sich zu gewinnen, und lenkt sie weit von der eigentlichen Lösung dieser weg. So wie die roten Arbeiterbewegungen die berechtigte Kapitalismuskritik nutzten, um auf den Mittelstand zu hetzen und einen Klassenkampf zu entfachen, ohne dem Börsen- und Zinskapital auch nur ein Haar zu krümmen, so hetzt die AfD über den Islam und fremde Kulturen. Niemals aber erwähnt sie die wahren Verursacher der Überfremdung – und niemals die wahre Natur der Dinge.

Wäre die AfD in Deutschland an der Macht, sagen wir gar an der totalen Macht, so würde sie sich nach wie vor auf den Werten des Grundgesetzes bewegen. Individualismus statt Volksgemeinschaft, Wirtschaftswachstum statt Volkswohl, so sähe es nach wie vor in Deutschland aus. Der Idealbürger unter der AfD ist ein klassischer umerzogener Deutscher oder ein zum Arbeitstier integrierter Fremder, konsumiert und der Kapital erbringt. Im tiefen Inneren unterscheidet sich die AfD in ihrem Werteverständnis noch nicht einmal vom Marxisten: auch für sie gelten nur materielle Werte, auch sie kennt den Wert des Volkes nicht.

Wir können mit Gewissheit sagen, dass die AfD vom Grunde aus ein Volksfeind und somit auch ein politischer Feind ist. Nicht nur das, sie ist gar von besonders übler Natur, da sie im Gegensatz zu anderen Parteien nicht offen und ehrlich ausspricht, dass sie den Tod des Volkes will! Sie ist nicht nur Feind, sie ist auch Lügner!

Es ist überaus wahrscheinlich und darüber hinaus auch erwünscht, dass dies auch AfD-Sympathisanten zu Ohren bekommen. Und diese werden vermutlich empört reagieren, wenn sie nicht sogar schockiert sind. Doch dazu besteht kein Anlass. Es sind nicht die Wähler und auch nicht die gutgläubigen Anhänger der AfD, die wir hier anfeinden und als Volksfeinde bloßstellen wollen, sondern der Kern der Partei selbst. Wir wollen niemanden diffamieren, der sich der AfD noch nahe fühlt, dennoch in seinem Herzen für Deutschland steht. Doch diesen Leuten sei gesagt, dass sie sich mit der AfD im Bundestag den Teufel ins Haus holen. Die AfD stellt genau so wenig eine Rettung für das nationale Deutschland dar, wie die Linke für das soziale Deutschland.


Die völkische Weltanschauung weist den einzigen Weg, das ganze Deutschland zu dem werden zu lassen, was es aus seiner Natur heraus sein muss. Und diese Weltanschauung findet, entgegen vereinzelten Meinungen, in der AfD keinen Platz, auch nicht im Flügel. Das zeigt selbst Höcke, wenn er von der dunklen Vergangenheit Deutschlands spricht, die ja bitte nie wiederkehren darf. Er zeigt es alleine schon durch die ernstgemeinte Mitgliedschaft in einer Partei, in der Freimaurer wie Meuthen und andere antivölkische Elemente Platz finden, die wir an dieser Stelle nicht beim Namen nennen müssen. Also löst euch los von der verlogensten aller verlogenen Parteien, folgt nicht demselben Geist, der euch einst schon im roten Gewand der Bolschewiki irreleiten wollte – brecht mit der AfD!“

Quelle: https://www.mzwnews.net/faktencheck/afd-was-steckt-hinter-dieser-partei/

Ruprecht
10.05.2023, 19:03
Anscheinend doch denn du sprichst ja davon diese Partei zu unterstützen.

Du musst ja nicht, ich unterstütze sie auch.
Was du beiträgst zu wenigstens ein paar politischen Verbesserungen frag ich mich.
Es wurde immer gemunkelt der Führer hätte ab und an vor Wut in den Teppich gebissen.
Ist ja auch was.

Doppelstern
10.05.2023, 19:05
Du kapierst irgendwie gar nichts. Natürlich gibt es noch andere Parteien die sich gegen die Flüchtlingsinvasion einsetzen, das ist aber nicht das einzige Thema, welches eine Partei im Programm haben sollte.

Du weißt wahrscheinlich nicht mal, was kontrollierte Opposition ist.

Deshalb jetzt mal ein Text, nicht an dich, du wirst den sowieso nicht verstehen, aber an andere, die eventuell noch ein bisschen nachdenken:

"„Einstmals versteckte sich derselbe Rattenfängergeist im Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit in den grossen marxistischen Bewegungen: damals wie heute spricht er Probleme an, um Menschen für sich zu gewinnen, und lenkt sie weit von der eigentlichen Lösung dieser weg. So wie die roten Arbeiterbewegungen die berechtigte Kapitalismuskritik nutzten, um auf den Mittelstand zu hetzen und einen Klassenkampf zu entfachen, ohne dem Börsen- und Zinskapital auch nur ein Haar zu krümmen, so hetzt die AfD über den Islam und fremde Kulturen. Niemals aber erwähnt sie die wahren Verursacher der Überfremdung – und niemals die wahre Natur der Dinge.

Wäre die AfD in Deutschland an der Macht, sagen wir gar an der totalen Macht, so würde sie sich nach wie vor auf den Werten des Grundgesetzes bewegen. Individualismus statt Volksgemeinschaft, Wirtschaftswachstum statt Volkswohl, so sähe es nach wie vor in Deutschland aus. Der Idealbürger unter der AfD ist ein klassischer umerzogener Deutscher oder ein zum Arbeitstier integrierter Fremder, konsumiert und der Kapital erbringt. Im tiefen Inneren unterscheidet sich die AfD in ihrem Werteverständnis noch nicht einmal vom Marxisten: auch für sie gelten nur materielle Werte, auch sie kennt den Wert des Volkes nicht.

Wir können mit Gewissheit sagen, dass die AfD vom Grunde aus ein Volksfeind und somit auch ein politischer Feind ist. Nicht nur das, sie ist gar von besonders übler Natur, da sie im Gegensatz zu anderen Parteien nicht offen und ehrlich ausspricht, dass sie den Tod des Volkes will! Sie ist nicht nur Feind, sie ist auch Lügner!

Es ist überaus wahrscheinlich und darüber hinaus auch erwünscht, dass dies auch AfD-Sympathisanten zu Ohren bekommen. Und diese werden vermutlich empört reagieren, wenn sie nicht sogar schockiert sind. Doch dazu besteht kein Anlass. Es sind nicht die Wähler und auch nicht die gutgläubigen Anhänger der AfD, die wir hier anfeinden und als Volksfeinde bloßstellen wollen, sondern der Kern der Partei selbst. Wir wollen niemanden diffamieren, der sich der AfD noch nahe fühlt, dennoch in seinem Herzen für Deutschland steht. Doch diesen Leuten sei gesagt, dass sie sich mit der AfD im Bundestag den Teufel ins Haus holen. Die AfD stellt genau so wenig eine Rettung für das nationale Deutschland dar, wie die Linke für das soziale Deutschland.


Die völkische Weltanschauung weist den einzigen Weg, das ganze Deutschland zu dem werden zu lassen, was es aus seiner Natur heraus sein muss. Und diese Weltanschauung findet, entgegen vereinzelten Meinungen, in der AfD keinen Platz, auch nicht im Flügel. Das zeigt selbst Höcke, wenn er von der dunklen Vergangenheit Deutschlands spricht, die ja bitte nie wiederkehren darf. Er zeigt es alleine schon durch die ernstgemeinte Mitgliedschaft in einer Partei, in der Freimaurer wie Meuthen und andere antivölkische Elemente Platz finden, die wir an dieser Stelle nicht beim Namen nennen müssen. Also löst euch los von der verlogensten aller verlogenen Parteien, folgt nicht demselben Geist, der euch einst schon im roten Gewand der Bolschewiki irreleiten wollte – brecht mit der AfD!“

Quelle: https://www.mzwnews.net/faktencheck/afd-was-steckt-hinter-dieser-partei/


Nicht in diesem Ton, ich kann auch anders.:dru:

In Rot. Das ist doch Bullshit. Wo hast du denn diesen Kappes her ?

MariaS
10.05.2023, 19:05
Du musst ja nicht, ich unterstütze sie auch.
Was du beiträgst zu wenigstens ein paar politischen Verbesserungen frag ich mich.
Es wurde immer gemunkelt der Führer hätte ab und an vor Wut in den Teppich gebissen.
Ist ja auch was.

Ja ich würde mal sagen, du bist einfach zu doof, du gehst jetzt auf die Ignore-Liste. Dumm, dümmer, Ossi. Wie gehabt.

MariaS
10.05.2023, 19:06
Nicht in diesem Ton, ich kann auch anders.:dru:

Kannst wohl keine Fakten vertragen.

schlaufix
10.05.2023, 19:07
Das ist halt die falsche Denkweise.
Weil fast alle so denken, bewegt sich nichts.

Und was ist die richtige Denkweise?

Neu
10.05.2023, 19:09
Die Möglichkeiten sich dagegen aufzulehnen sind ziemlich eingegrenzt.
Auf den Kanaren wehrt man sich schon:
https://zuerst.de/2021/02/15/migranten-auf-den-kanaren-schlaegereien-randale-und-verwuestete-hotels/
Auf Gran Canaria konnten sich Frauen nicht mehr frei bewegen. Die Männer sind daraufhin mit Eisenstangen losgezogen.

navy
10.05.2023, 19:10
Ja ich würde mal sagen, du bist einfach zu doof, du gehst jetzt auf die Ignore-Liste. Dumm, dümmer, Ossi. Wie gehabt.

Beleidige nicht Ossi, das ist für einen Neuuser nicht angebracht, Troll in neuer Form


Du kapierst irgendwie gar nichts. Natürlich gibt es noch andere Parteien die sich gegen die Flüchtlingsinvasion einsetzen, das ist aber nicht das einzige Thema, welches eine Partei im Programm haben sollte.

.....

Quelle: https://www.mzwnews.net/faktencheck/afd-was-steckt-hinter-dieser-partei/

und verschone uns hier mit solchen Dumm Quellen aus den USA: Faktenchecker, für ganz Doofe

schlaufix
10.05.2023, 19:10
Du kapierst irgendwie gar nichts. Natürlich gibt es noch andere Parteien die sich gegen die Flüchtlingsinvasion einsetzen, das ist aber nicht das einzige Thema, welches eine Partei im Programm haben sollte.

Du weißt wahrscheinlich nicht mal, was kontrollierte Opposition ist.

Deshalb jetzt mal ein Text, nicht an dich, du wirst den sowieso nicht verstehen, aber an andere, die eventuell noch ein bisschen nachdenken:

"„Einstmals versteckte sich derselbe Rattenfängergeist im Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit in den grossen marxistischen Bewegungen: damals wie heute spricht er Probleme an, um Menschen für sich zu gewinnen, und lenkt sie weit von der eigentlichen Lösung dieser weg. So wie die roten Arbeiterbewegungen die berechtigte Kapitalismuskritik nutzten, um auf den Mittelstand zu hetzen und einen Klassenkampf zu entfachen, ohne dem Börsen- und Zinskapital auch nur ein Haar zu krümmen, so hetzt die AfD über den Islam und fremde Kulturen. Niemals aber erwähnt sie die wahren Verursacher der Überfremdung – und niemals die wahre Natur der Dinge.

Wäre die AfD in Deutschland an der Macht, sagen wir gar an der totalen Macht, so würde sie sich nach wie vor auf den Werten des Grundgesetzes bewegen. Individualismus statt Volksgemeinschaft, Wirtschaftswachstum statt Volkswohl, so sähe es nach wie vor in Deutschland aus. Der Idealbürger unter der AfD ist ein klassischer umerzogener Deutscher oder ein zum Arbeitstier integrierter Fremder, konsumiert und der Kapital erbringt. Im tiefen Inneren unterscheidet sich die AfD in ihrem Werteverständnis noch nicht einmal vom Marxisten: auch für sie gelten nur materielle Werte, auch sie kennt den Wert des Volkes nicht.

Wir können mit Gewissheit sagen, dass die AfD vom Grunde aus ein Volksfeind und somit auch ein politischer Feind ist. Nicht nur das, sie ist gar von besonders übler Natur, da sie im Gegensatz zu anderen Parteien nicht offen und ehrlich ausspricht, dass sie den Tod des Volkes will! Sie ist nicht nur Feind, sie ist auch Lügner!

Es ist überaus wahrscheinlich und darüber hinaus auch erwünscht, dass dies auch AfD-Sympathisanten zu Ohren bekommen. Und diese werden vermutlich empört reagieren, wenn sie nicht sogar schockiert sind. Doch dazu besteht kein Anlass. Es sind nicht die Wähler und auch nicht die gutgläubigen Anhänger der AfD, die wir hier anfeinden und als Volksfeinde bloßstellen wollen, sondern der Kern der Partei selbst. Wir wollen niemanden diffamieren, der sich der AfD noch nahe fühlt, dennoch in seinem Herzen für Deutschland steht. Doch diesen Leuten sei gesagt, dass sie sich mit der AfD im Bundestag den Teufel ins Haus holen. Die AfD stellt genau so wenig eine Rettung für das nationale Deutschland dar, wie die Linke für das soziale Deutschland.


Die völkische Weltanschauung weist den einzigen Weg, das ganze Deutschland zu dem werden zu lassen, was es aus seiner Natur heraus sein muss. Und diese Weltanschauung findet, entgegen vereinzelten Meinungen, in der AfD keinen Platz, auch nicht im Flügel. Das zeigt selbst Höcke, wenn er von der dunklen Vergangenheit Deutschlands spricht, die ja bitte nie wiederkehren darf. Er zeigt es alleine schon durch die ernstgemeinte Mitgliedschaft in einer Partei, in der Freimaurer wie Meuthen und andere antivölkische Elemente Platz finden, die wir an dieser Stelle nicht beim Namen nennen müssen. Also löst euch los von der verlogensten aller verlogenen Parteien, folgt nicht demselben Geist, der euch einst schon im roten Gewand der Bolschewiki irreleiten wollte – brecht mit der AfD!“

Quelle: https://www.mzwnews.net/faktencheck/afd-was-steckt-hinter-dieser-partei/

Nun darf nach diesem Zitat ja mal die Frage gestellt werden: Wenn wählst du?

Schwabenpower
10.05.2023, 19:11
Nicht in diesem Ton, ich kann auch anders.:dru:

In Rot. Das ist doch Bullshit. Wo hast du denn diesen Kappes her ?
Warum gibst Du Dich mit ChopChop ab?

Du weißt doch gar nichts :D

MariaS
10.05.2023, 19:12
Und was ist die richtige Denkweise?

Was machen.
Handeln.
TUN.
Es geht immer was!
Aber du wohnst in Köln, wie ich annehme anhand deines Fotos. Und du wählst afd.
Das ist einfach nur dumm. Ich habe auch in Köln gewohnt, ich kenne die Verhältnisse. Wie hältst du es da bloß aus?

Ihr bräuchtet einfach nur zu handeln. Aber ihr kriegt den Hintern nicht hoch. Ihr wollt über Wahlen was ändern, was längst nicht mehr geht.
Noch nicht mal das kapiert ihr, das ist euch zu unangenehm.
Ich spreche unangenehme Wahrheiten aus. Ihr habt es verpennt. Und jetzt kommt mir nicht mit der afd oder jammert rum daß ja nichts mehr zu ändern ist. Das ist nicht mein Problem, denn ich habe es nicht verpennt.

Doppelstern
10.05.2023, 19:13
Kannst wohl keine Fakten vertragen.


Fakten kann ich schon vertragen. Ich mag nur keine Beleidigungen, vor allen Dingen nicht von einem Forumssäugling.

navy
10.05.2023, 19:15
Nun darf nach diesem Zitat ja mal die Frage gestellt werden: Wenn wählst du?

Das ist Dumm Quelle aus den USA; Faktenchecker

Ruprecht
10.05.2023, 19:15
Ja ich würde mal sagen, du bist einfach zu doof, du gehst jetzt auf die Ignore-Liste. Dumm, dümmer, Ossi. Wie gehabt.
Ist doch mir egal wo du schwachmatiger Dummvogel mich hinsetzt.
Mach und werd froh damit.

Chronos
10.05.2023, 19:15
Warum gibst Du Dich mit ChopChop ab?

Du weißt doch gar nichts :D

Das ist doch niemals ChopChop! Im Leben nicht!

Schwabenpower
10.05.2023, 19:17
Das ist doch niemals ChopChop! Im Leben nicht!
Doch. Du weißt nichts, Du hast keine Ahnung und die Nutzung von Chatgpt. Eindeutig

Doppelstern
10.05.2023, 19:18
Warum gibst Du Dich mit ChopChop ab?

Du weißt doch gar nichts :D


Wie kommst du darauf, daß MariaS Chop Chop sei ?

MariaS
10.05.2023, 19:18
Beleidige nicht Ossi, das ist für einen Neuuser nicht angebracht, Troll in neuer Form



und verschone uns hier mit solchen Dumm Quellen aus den USA: Faktenchecker, für ganz Doofe

du kannst auch gerne auf die Sperrliste. So eine dumme Antwort habe ich hier noch nie bekommen.

Chronos
10.05.2023, 19:19
Doch. Du weißt nichts, Du hast keine Ahnung und die Nutzung von Chatgpt. Eindeutig
Das ist weder ChopChop noch ChatGPT.

Bei den beiden Nutzern (@MariaS und @ChopChop) handelt es sich eindeutig um Menschen, und zwar um zwei völlig verschiedene.

Schwabenpower
10.05.2023, 19:19
Wie kommst du darauf, daß MariaS Chop Chop sei ?
Steht doch im zweiten Absatz

MariaS
10.05.2023, 19:19
Nun darf nach diesem Zitat ja mal die Frage gestellt werden: Wenn wählst du?

Im Moment wähle ich nicht weil wahlen nichts ändern.

MariaS
10.05.2023, 19:20
Fakten kann ich schon vertragen. Ich mag nur keine Beleidigungen, vor allen Dingen nicht von einem Forumssäugling.

Nein kannst du nicht vertragen.

Der Artikel ist Fakt.

Scheint dir aber ziemlich weh zu tun.

Schwörst du auch Treue zu Israel? Nur mal so nebenbei gefragt ... ist ja eigentlich nicht so wichtig :achtung:

Doppelstern
10.05.2023, 19:21
Steht doch im zweiten Absatz



Meinst du diesen Absatz oder welchen meinst du ?


Die große Masse der Leute aber, mental unfähig, zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist." Nathaniel Meyer-Rothschild

schlaufix
10.05.2023, 19:26
Was machen.
Handeln.
TUN.
Es geht immer was!
Aber du wohnst in Köln, wie ich annehme anhand deines Fotos. Und du wählst afd.
Das ist einfach nur dumm. Ich habe auch in Köln gewohnt, ich kenne die Verhältnisse. Wie hältst du es da bloß aus?

Ihr bräuchtet einfach nur zu handeln. Aber ihr kriegt den Hintern nicht hoch. Ihr wollt über Wahlen was ändern, was längst nicht mehr geht.
Noch nicht mal das kapiert ihr, das ist euch zu unangenehm.
Ich spreche unangenehme Wahrheiten aus. Ihr habt es verpennt. Und jetzt kommt mir nicht mit der afd oder jammert rum daß ja nichts mehr zu ändern ist. Das ist nicht mein Problem, denn ich habe es nicht verpennt.

Eine mehr als spärliche Antwort. Nicht nur ich stelle fest das du dich wie ein Würmchen windest um klare Antworten zu geben. Also: Wie handelst du, was tust du und wen wählst du. Das sind einfache Fragen.
Wie ich anhand deines Fotos annehme wohnst du im Garten. Das mal nur so nebenbei wenn du verstehst was ich meine. Komm also mal mit klaren Aussagen rüber.

Silencer
10.05.2023, 19:27
Was ist das denn für eine unsinnige Argumentation.
Wer die afd unterstützt, kann es auch direkt sein lassen mit der politischen Betätigung weil die afd kontrollierte Opposition ist. Das wurde doch hier mehrfach ausgeführt.
Die Presse spielt euch einen vor von wegen "pöse rechtsradikale afd", und ihr fallt immer wieder drauf rein, man man man. Man muß doch irgendwann mal schlauer werden, oder nicht.

Vollkommener Unfug, dein Beitrag.

Mache dir lieber Gedanken darüber, warum die AfD so bekämpf wird durch das System.
Ich finde den Weg der AfD richtig. Unter den gegebenen Verhältnissen kann man
nicht alles haben.
Hast du schon paar Reden der AfD im Bundestag und EU Parament gehört?
Sicher nicht, sonst würdest du so einen Stuß nicht verbreiten.

schlaufix
10.05.2023, 19:29
Im Moment wähle ich nicht weil wahlen nichts ändern.

Ja, der Spruch wird immer wieder gerne von Leuten zitiert die sich aus der Verantwortung stehlen. Frei nach dem Motto: Ich habe die doch nicht gewählt.

navy
10.05.2023, 19:31
du kannst auch gerne auf die Sperrliste. So eine dumme Antwort habe ich hier noch nie bekommen.

in wie vielen Blogs und Foren hat man Dich wohl gesperrt. 10 aufwärts

MariaS
10.05.2023, 19:31
Eine mehr als spärliche Antwort. Nicht nur ich stelle fest das du dich wie ein Würmchen windest um klare Antworten zu geben. Also: Wie handelst du, was tust du und wen wählst du. Das sind einfache Fragen.
Wie ich anhand deines Fotos annehme wohnst du im Garten. Das mal nur so nebenbei wenn du verstehst was ich meine. Komm also mal mit klaren Aussagen rüber.

Ich bin doch nicht dein Vorturner! Alt genug bist du ja wohl zum selberdenken. Beispiel: Wenn ich sage im Netz kann man nichts mehr machen, fragst du: Ja wo denn.

Was für eine Frage: Ja, eben nicht im Internet. Außerhalb, unüberwacht, falls du verstehst was ich meine.

Also: Mach ran. Oder wie der Kölner sagt: Arsch huh und Zäng ussenander.

Gegen Ausfrager habe ich was. Schafft kein Vertrauen. Und wer chopchop ist, weiß ich auch nicht, und Leute, die so was mutmaßen, sind für mich auch nicht ganz "astrein". Habt ihr nix besseres zu tun als euch über sowas die Mäuler zu zerreißen? Ich würde mich an eurer Stelle schämen.

Wenn ich was wissen will, dann frag ich denjenigen per pn. So einfach ist Kommunikation.

MariaS
10.05.2023, 19:32
in wie vielen Blogs und Foren hat man Dich wohl gesperrt. 10 aufwärts

Ich weiß auch nicht, was du meinst und ich bin hier nicht Thema. Und damit ist das hier zuende. Bzw. offtopic wird von mir nicht mehr beantwortet.

MariaS
10.05.2023, 19:33
Ja, der Spruch wird immer wieder gerne von Leuten zitiert die sich aus der Verantwortung stehlen. Frei nach dem Motto: Ich habe die doch nicht gewählt.


Selten dämliche Antwort

MariaS
10.05.2023, 19:38
Vollkommener Unfug, dein Beitrag.

Mache dir lieber Gedanken darüber, warum die AfD so bekämpf wird durch das System.
Ich finde den Weg der AfD richtig. Unter den gegebenen Verhältnissen kann man
nicht alles haben.
Hast du schon paar Reden der AfD im Bundestag und EU Parament gehört?
Sicher nicht, sonst würdest du so einen Stuß nicht verbreiten.

blablabla.
Die afd wird nicht bekämpft. Das ist show.
Wir wurden damals tot geschwiegen. So geht das System mit Opposition um. Wenn eine Partei bekämpft wird, ist das reine show.

Ich habe Höcke gehört und Curio und ich habe mir die afd hier im Wahlkampf angesehen da war NICHTS, das war eine Lachnummer. Und wie Wahlkampf geht weil ich selber mit der NPD früher Wahlkampf gemacht habe.

Ich war auf einem Bürgerabend hier, von der afd, der Jüngling, der da was vortrug, der wußte von nix, der hat bloß blödes Zeug gelabert, das haben sogar die Ossis hier gemerkt, die waren nachher ziemlich sauer.

Die afd hat hier viel versprochen, schon vor Jahren, und nichts gehalten.

Die afd ist neoliberal und Gauland würde gerne für Israel sterben, Aussage ist dokumentiert.
Es gibt nichts was für die afd spricht, gar nichts.

Aber die dummen Deutschen, die glauben den Mist immer noch. Ehrlich, ich kann euch nicht mehr helfen. Will ich auch gar nicht. Dumme müssen schließlich merken, und lernen, damit sie es irgendwann besser machen.

schlaufix
10.05.2023, 19:46
Ich bin doch nicht dein Vorturner! Alt genug bist du ja wohl zum selberdenken. Beispiel: Wenn ich sage im Netz kann man nichts mehr machen, fragst du: Ja wo denn.

Was für eine Frage: Ja, eben nicht im Internet. Außerhalb, unüberwacht, falls du verstehst was ich meine.

Also: Mach ran. Oder wie der Kölner sagt: Arsch huh und Zäng ussenander.

Gegen Ausfrager habe ich was. Schafft kein Vertrauen. Und wer chopchop ist, weiß ich auch nicht, und Leute, die so was mutmaßen, sind für mich auch nicht ganz "astrein". Habt ihr nix besseres zu tun als euch über sowas die Mäuler zu zerreißen? Ich würde mich an eurer Stelle schämen.

Wenn ich was wissen will, dann frag ich denjenigen per pn. So einfach ist Kommunikation.

Halten wir fest das ich recht habe und du dich windest wie ein Würmchen und alle User dieses Forum die nicht deiner kruden Ansichten sind auf Igno gehören und dumm sind.

Silencer
10.05.2023, 19:54
Ich weiß auch nicht, was du meinst und ich bin hier nicht Thema. Und damit ist das hier zuende. Bzw. offtopic wird von mir nicht mehr beantwortet.

Natürlich bist du das Thema hier, Nathan.
Kein neuer User war so frech wie du nach einigen Tagen.
Nach Swesda, ChopChop, Maria S. - was kommt jetzt?

bollemann
10.05.2023, 19:55
Da gibt es doch sogar ARD Bericht von dem Nest.


https://www.youtube.com/watch?v=jADFm-k6kig

Schwabenpower
10.05.2023, 19:57
Das ist weder ChopChop noch ChatGPT.

Bei den beiden Nutzern (@MariaS und @ChopChop) handelt es sich eindeutig um Menschen, und zwar um zwei völlig verschiedene.
Das eindeutig ist definitiv falsch.

Schwabenpower
10.05.2023, 19:58
Meinst du diesen Absatz oder welchen meinst du ?
Nein

Olliver
10.05.2023, 20:00
Da gibt es doch sogar ARD Bericht von dem Nest.


https://www.youtube.com/watch?v=jADFm-k6kig

Scholz will angeblich Grenzkontrollen: Die nächste Nebelkerze wird gezündet!

Mit einem angeblichen „Knallhart-Plan“ wollen Bund und Ländern laut Medienberichten Grenzkontrollen an allen deutschen Grenzen ermöglichen. Doch wer soll diese großspurigen Ankündigungen glauben, nachdem die gleichen Regierungsparteien jahrelang die Polizei kaputtgespart und die illegale Einwanderung bei jeder Gelegenheit forciert haben? Das Problem liegt seit Jahrzehnten auf dem Tisch, spätestens aber seit 2015!

Wie unglaubwürdig die Ankündigung ist, zeigt eine aktuelle Wortmeldung der Gewerkschaft der Polizei (GdP): Aufgrund der desaströsen Personalsituation sieht die Gewerkschaft es als unerlässlich an, dass zur Unterstützung der Bundespolizei an der Grenze auch Zollbeamte eingesetzt werden. Wenn wir nicht zur Minderheit im eigenen Land werden und unsere Identität und Heimat verlieren wollen, dann muss die Migration jetzt gestoppt werden!
https://sun9-20.userapi.com/impg/kP1sVQMFpI5pjrh17RGeLKEos2nbZ27mfiCn1A/lxipoP42snU.jpg?size=1080x1080&quality=95&sign=f8194261dd189469834db6676c4df982&c_uniq_tag=6BWJXl7g6odHa6lLrRGG8B0rx1CwNoRgdXIANt6 QbwI&type=album

pixelschubser
10.05.2023, 20:13
Ja ich würde mal sagen, du bist einfach zu doof, du gehst jetzt auf die Ignore-Liste. Dumm, dümmer, Ossi. Wie gehabt.

Du wohnst also in Thüringen, weil du im Westen keine bezahlbare Wohnung gefunden hast und maulst über uns Mitteldeutsche rum, die dir ein Obdach ermöglicht haben?!

Das nenne ich Chuzpe! Im Westen würdest du längst unter ner Brücke pennen und mit deiner "Kunst" ein paar Münzen im Hut sammeln.

Neu
10.05.2023, 20:20
Du kapierst irgendwie gar nichts. Natürlich gibt es noch andere Parteien die sich gegen die Flüchtlingsinvasion einsetzen, das ist aber nicht das einzige Thema, welches eine Partei im Programm haben sollte.

Du weißt wahrscheinlich nicht mal, was kontrollierte Opposition ist.

Deshalb jetzt mal ein Text, nicht an dich, du wirst den sowieso nicht verstehen, aber an andere, die eventuell noch ein bisschen nachdenken:

"„Einstmals versteckte sich derselbe Rattenfängergeist im Deckmantel der sozialen Gerechtigkeit in den grossen marxistischen Bewegungen: damals wie heute spricht er Probleme an, um Menschen für sich zu gewinnen, und lenkt sie weit von der eigentlichen Lösung dieser weg. So wie die roten Arbeiterbewegungen die berechtigte Kapitalismuskritik nutzten, um auf den Mittelstand zu hetzen und einen Klassenkampf zu entfachen, ohne dem Börsen- und Zinskapital auch nur ein Haar zu krümmen, so hetzt die AfD über den Islam und fremde Kulturen. Niemals aber erwähnt sie die wahren Verursacher der Überfremdung – und niemals die wahre Natur der Dinge.

Wäre die AfD in Deutschland an der Macht, sagen wir gar an der totalen Macht, so würde sie sich nach wie vor auf den Werten des Grundgesetzes bewegen. Individualismus statt Volksgemeinschaft, Wirtschaftswachstum statt Volkswohl, so sähe es nach wie vor in Deutschland aus. Der Idealbürger unter der AfD ist ein klassischer umerzogener Deutscher oder ein zum Arbeitstier integrierter Fremder, konsumiert und der Kapital erbringt. Im tiefen Inneren unterscheidet sich die AfD in ihrem Werteverständnis noch nicht einmal vom Marxisten: auch für sie gelten nur materielle Werte, auch sie kennt den Wert des Volkes nicht.

Wir können mit Gewissheit sagen, dass die AfD vom Grunde aus ein Volksfeind und somit auch ein politischer Feind ist. Nicht nur das, sie ist gar von besonders übler Natur, da sie im Gegensatz zu anderen Parteien nicht offen und ehrlich ausspricht, dass sie den Tod des Volkes will! Sie ist nicht nur Feind, sie ist auch Lügner!

Es ist überaus wahrscheinlich und darüber hinaus auch erwünscht, dass dies auch AfD-Sympathisanten zu Ohren bekommen. Und diese werden vermutlich empört reagieren, wenn sie nicht sogar schockiert sind. Doch dazu besteht kein Anlass. Es sind nicht die Wähler und auch nicht die gutgläubigen Anhänger der AfD, die wir hier anfeinden und als Volksfeinde bloßstellen wollen, sondern der Kern der Partei selbst. Wir wollen niemanden diffamieren, der sich der AfD noch nahe fühlt, dennoch in seinem Herzen für Deutschland steht. Doch diesen Leuten sei gesagt, dass sie sich mit der AfD im Bundestag den Teufel ins Haus holen. Die AfD stellt genau so wenig eine Rettung für das nationale Deutschland dar, wie die Linke für das soziale Deutschland.


Die völkische Weltanschauung weist den einzigen Weg, das ganze Deutschland zu dem werden zu lassen, was es aus seiner Natur heraus sein muss. Und diese Weltanschauung findet, entgegen vereinzelten Meinungen, in der AfD keinen Platz, auch nicht im Flügel. Das zeigt selbst Höcke, wenn er von der dunklen Vergangenheit Deutschlands spricht, die ja bitte nie wiederkehren darf. Er zeigt es alleine schon durch die ernstgemeinte Mitgliedschaft in einer Partei, in der Freimaurer wie Meuthen und andere antivölkische Elemente Platz finden, die wir an dieser Stelle nicht beim Namen nennen müssen. Also löst euch los von der verlogensten aller verlogenen Parteien, folgt nicht demselben Geist, der euch einst schon im roten Gewand der Bolschewiki irreleiten wollte – brecht mit der AfD!“

Quelle: https://www.mzwnews.net/faktencheck/afd-was-steckt-hinter-dieser-partei/

Chopchop brachte genau so ein Wirrwarr an diffusem. Warst du bei ihm in der Lehre?

Neu
10.05.2023, 20:29
Natürlich bist du das Thema hier, Nathan.
Kein neuer User war so frech wie du nach einigen Tagen.
Nach Swesda, ChopChop, Maria S. - was kommt jetzt?
Chopchop hat so einen zusammenhangslosen Stuss geschrieben. Nathan kenne ich weniger.

Schwabenpower
10.05.2023, 21:16
Chopchop hat so einen zusammenhangslosen Stuss geschrieben. Nathan kenne ich weniger.
Sag ich doch

Hay
10.05.2023, 21:24
Gestern eine Kriminalstatistik in den Fernsehnachrichten !

Linke Straftaten : um über 30 % gestiegen

Rechte Straftaten : um 7% gestiegen

Andere Straftaten : um über 20 % gestiegen !

Aber hervorgehoben wurden nur die gestiegenen rechten Straftaten , ja ja , innerhalb der 7% nehmen die Reichsbürger 40 % ein !

Daraus folgert man dann das D ein Rassismus Problem hat und der Kampf gegen Rechts weiterhin verstärkt werden muss !

Mithilfe der Medien und Parteien ist Deutschland ein ideologischer Staat geworden. Und in einem ideologischen Staat hat die Wahrheit kein Gewicht.

Hay
10.05.2023, 21:34
Das sehe ich anders.

Ein selbstständig denkendes und handelndes Volk hätte den nun schon jahrzehntelang andauernden Mißständen in der Politik längst ein Ende gemacht.
Nun ist das natürlich zu spät oder fast zu spät, und deshalb sehr schwierig.

Aber alles auf die Regierenden, die ja schließlich gewählt wurden, zu schieben, ist mir zu einseitig.

Das hat noch kein Volk auf der ganzen Welt getan.

Schwabenpower
10.05.2023, 21:36
Das hat noch kein Volk auf der ganzen Welt getan.
Doch, sogar regelmäßig. Die Germanen

latinroad
10.05.2023, 22:09
Beim Gipfeltreffen von Bund und Länder wurde beschlossen, das 1 Milliarden Euro mehr dem Steuerzahler zu klauen ist !!!

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingsgipfel-bund-zahlt-laendern-eine-milliarde-euro-zusaetzlich-18884722.html

Immer mehr werden die deutschen Steuerzahler ausgeplündert und für eine Umvolkung vorbereitet !! Grüne , SPD , Linkspartei , CDU und FDP lassen die Sektkorken heute mal wieder knallen !

frundsberg
10.05.2023, 22:39
Aber du weißt doch, wie die AFD von der Presse/Medien gemieden, gar diffamiert wird. Du weißt doch, wie die Altparteien die AFD mit dem Verfassungsschutz stigmatisieren wollen.

Welche rechte Partei würde denn deiner Meinung nach deinen Ansprüchen genügen. So eine Partei gibt es doch gar nicht. Die NPD schlummert bei 1,5 % rum. Alleine mit dem Begriff Nationaldemokratische Partei wird sie in Deutschland in den nächsten 50 Jahren keine einzige Wahl mehr gewinnen. Die 5% Hürde wird sie einfach nicht mehr knacken können. Keine rechte Partei hat so viel Wähler hinter sich vereinen können wie die AFD. Die AFD ist eine Erfolgsgeschichte.

Deswegen sollten wir Patrioten alle diese Partei unterstützen.

Gar keine rechte Partei. Rechte Parteien existieren in meinen Augen nicht. Es gibt nur richtig und falsch, ehrlich und lügnerisch.
Also eine Partei, die für den Erhalt und das Wohl unseres Volkes kämpft. Kann sich auch gerne Bewegung nennen, weil diese Partei natürlich für das ganze Volk da sein soll, und nicht für eine "Klientel".

Ich habe im übrigen nichts dagegen, wenn ihr die AfD wählt. Ich will nur sagen, daß sie leider nicht das ist, was wir verdient hätten.

Kikumon
10.05.2023, 22:53
Exakt so ist das. Interessant zu beobachten wieviel Scheisse Deutsche bereit sind, zu ertragen.

Wenn sie denn merken, was sie da zu ertragen haben!

Links-Grün hat anscheinend auf dem Auge eine Augenklappe, damit sie nichts sehen.

frundsberg
10.05.2023, 23:12
Wenn sie denn merken, was sie da zu ertragen haben!

Links-Grün hat anscheinend auf dem Auge eine Augenklappe, damit sie nichts sehen.

Was du als "links-grün" bezeichnest, so als sei die CDU/CSU ganz anders, ist in Wahrheit die Bundesrepublik.

Kikumon
10.05.2023, 23:30
Was du als "links-grün" bezeichnest, so als sei die CDU/CSU ganz anders, ist in Wahrheit die Bundesrepublik.

Ja, leider ist die CDU inkl. CSU miserabel geworden und damit für mich unwählbar.

Shahirrim
10.05.2023, 23:49
Und hat sich, so wie in der Ost-brd, die Bevölkerung versammelt, um das Moslemschloss zu verhindern?
So, wie man es in der Ost-brd schon häufiger zumindest temporär erfolgreich schaffte?

Doch wohl nicht.
Macht man im Westen nicht.
Denn die AfD könnte bei Protesten ja mit dabei sein .


https://www.youtube.com/watch?v=jADFm-k6kig

Der Westen will das.

pixelschubser
11.05.2023, 00:04
Doch, sogar regelmäßig. Die Germanen

Mit Mühe! Es tauchte nämlich zu dieser Zeit ein neuer Gott auf und der wurde radikal umgesetzt. Und von vielen Germanen opportunistisch und willig angenommen. Man schwor den alten Göttern ab und begab sich in die Hände einer Sekte, die noch heute unsere Geschicke zu bestimmen meint.

Aber, seither hat sich in dieser Welt NICHTS geändert. Es geht um Klüngel, es geht um Macht und es geht vor allen Dingen um Geld.

Ich scheiß drauf! Weisste, was ich will? Ich will meine Ruhe haben, mich nicht bevormunden lassen und mir nicht von Spinnern erzählen lassen, was ich muss, soll und darf!

Die einzigen Dinge, die ich muss sind Kacken, Pissen und Sterben. Fakt!

Morrison
11.05.2023, 03:52
https://www.youtube.com/watch?v=jADFm-k6kig

Der Westen will das.

Natürlich. Man darf sich da auch nicht täuschen lassen
Mehr noch: Die Westschländer nehmen es den Ost- brdlern übel, wenn sie sich nicht kampflos von den Moslems die Kultur wegnehmen lassen wollen.
Das ist nämlich leider auch die Wahrheit.

Morrison
11.05.2023, 04:55
Drastische Unterschiede zwischen West und Ost gibt es auf die Islamisierung selbst kleiner Orte durch ",Flüchtlinge".

Im Westen ist man vielleicht nicht zu hundert Prozent begeistert, nimmt es aber hin wie Schafe."Dann werden wir halt mit diesen armen Leuten leben, egal " ist der Tenor. Viele finden das anscheinend auch ganz toll.
Es sind die Straftaten im Ort durch die Moslems bereits explodiert.
Den Westdeutschen ist das völlig gleichgültig, scheint mir."Dann dürfen halt die Mädchen nicht mehr ( alleine) rausgehen"- so hört sich das im Grunde an.
Widerstand, einfach um sich selbst und die Kinder zu schützen:Null.
Der Afghane, Araber oder Somaliercetc sticht zu, ob die Mädchen nun alleine rauskommen oder in Begleitung.

Die Marmagener, im Grunde aber die Westdeutschen alle fast, würden sich auch sofort noch einmal 700 junge Moslems andrehen lassen . HYPOTHETISCH 10.000 Afghanen in ein 2000 Seelen-Kaff? Für die da drüben auch kein Problem." HABEN die auch genug Frauen zum f***"?
Das ist wohl für die Wessies in Marmagen das größte Problem...neben: "Können die da gut leben"?

Westdeutsche eben. Musterwestdeutsche.


Gehen wir nach Osten. Gleiches Problem wie im Westkaff.
Nach Mittweida.


Heimlich hat das Landratsamt Mittelsachsen eine Bauvoranfrage gestellt, um ein Asylheim in Mittweida zu errichten. Unmittelbar nach Bekanntwerden dieser Planung, die einmal mehr am Bürger vorbei durchgeführt werden sollte, haben Bürger den Widerstand organisiert. Mit Erfolg: Heute sind zum ersten Protestspaziergang zahlreiche Bürger auf der Straße, die deutlich machen, dass es massiven Widerstand geben wird, wenn das Landratsamt an der Heimplanung festhalten will.

Wir baden die gescheiterte Einwanderungspolitik nicht länger aus: Mittweida sagt nein zum Asylantenheim

Nein.

Stück für Stück,
hol'n wir uns're Stadt zurück!

Wir baden die gescheiterte Einwanderungspolitik nicht länger aus: Mittweida sagt nein zum Asylantenheim!

Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/6422 (https://t.me/freiesachsen/6422)



Im Video sieht man wütende Deutsche, aus dem kleinen Ort, der ebenfalls von Moslems überrannt und in eine islamische Kriminalitätshölle gemacht werden soll.
Sehr viele Menschen wehren sich dagegen, nicht selten auch erfolgreich.
Im Osten möchte man nicht das kampflos hinnehmen, was die Westler klaglos akzeptieren und mehrheitlich immer noch wollen: Dass selbst der kleinste Ort orientalisch- kriminell wird.






Hier zeigen sich also, mentalitätsbedingr, riesige, nicht zu überbrückende Unterschiede zwischen- menschlich betrachtet- den beiden sich völlig konträr gegenüberstehenden Gesellschaften in der brd.
Das ist nichts neues.

Rabauke076
11.05.2023, 08:52
Mithilfe der Medien und Parteien ist Deutschland ein ideologischer Staat geworden. Und in einem ideologischen Staat hat die Wahrheit kein Gewicht.

Ich frage mich immer mehr : Wo ist das schöne mit Ehrlichkeit kommt man weiter geblieben !

Heute kommt man nur weiter wenn man gut im Lügen , Fälschen und Betrügen ist , da wird man prompt zum Helden erklärt !

Rabauke076
11.05.2023, 08:59
Da sind ja auch keine Deutschen

Und was ist mit Italien , die sind ja auch abgesoffen !

Was machen eigentlich Bewohner im Ahrtal , haben sie jetzt alle eine neue Bleibe , sind ihre Häuser wieder instandgesetzt und vor allen Dingen , haben da jetzt alle eine Heizung ?

Stell dir mal vor Habeck hätte verlangt das alle Heizungen bis 1 Januar 2024 neu sein müssen , was hätten die im Ahrtal gemacht ?

Monatelang auf die Heizungen gewartet und dann sollen sie sie wieder rausreißen und neue einbauen !

Rabauke076
11.05.2023, 09:05
Warten wir ab was passiert. Nach den nächsten Wahlen wissen wir mehr.

Schauen wir mal was Bremen dieses Wochenende fertig bringt , Wahl zur Bremer Bürgerschaft , ohne AFD , die hat man ausgeschlossen !

Ja , auch hier im Norden wird die AFD stärker , bei der letzten Bundestagswahl hatte die AFD hier im LK Stade mehr Stimmen als die Grünen !

Rabauke076
11.05.2023, 09:11
Das mit den kleinen Käffern, deren Namen außerhalb der Region niemand kennt scheint die neue Strategie, Taktik zu sein.

Die mittleren und großen Städte haben sie mit diesem Gesockse bereits zu gepflastert und dort wird befürchtet, dass eher ein Widerstand entsteht der sich zu einem Flächenbrand entwickeln könnte. Und da dürften die „Staatsbüttel mit ihren Prügel- und Schlägertrupps“ vor ernsthaften wenn auch für sie durchaus „lösbaren“ Problemen stehen.

Kleinere, überschaubare Einheiten sind besser zu überwachen, drangsalieren, schikanieren, diffamieren und man kann diese mit sehr wenigen Kräften der „Staatsbüttel“ ruhig stellen.
Wenn das nicht so schnell geht wie beabsichtigt, wird irgendein „Uralt-Opa“ ausgegraben der als Pimpf bei der HJ, als Jungmann beim Arbeitsdienst war, zwangsweise noch zur Wehrmacht einberufen oder zum Volkssturm rekrutiert wurde. Also ist das Dorf schon immer „R(ä)chts, Braun gewesen, somit eine Na(h)tsi Hochburg und der gefährlich Revier- oder Dorfjäger hat auch noch eine Waffe oder mehrere davon. Ganz gefährlich der Typ, der Kampf gegen R(ä)chts muss unbedingt verstärkt werden.

Und die gleichgeschalteten Medien stürzen sich wie die Aasgeier darauf.

Hast du die Diskussionen mitbekommen bezüglich der Krönung des neuen englischen Königs !

Da sind angeblich Polizisten zu hart gegen die Kritiker von Charles vorgegangen , das wäre ja friedliche Demonstranten gewesen , wie weit darf die Polizei gehen und so weiter und so fort !

So darf man nicht gegen friedliche Demonstranten vorgehen , so der einhellige Tenor in den Staatsmedien hier bei uns !

Wenn ich dann zurück denke was während der " Corona Pandemie " so alles passierte , wie die Polizei da teils vorging oder bei Stuttgart 21 frage ich mich mit welchem Recht sich unsere Medien

darüber echauffieren wie die Polizei in England gegen Demonstranten vor geht !

Und so schlimm sah das gar nicht aus , es gab keine verletzten Demonstranten , einige waren wohl ein paar Stunden in Gewahrsam , aber das war es auch schon !

Rabauke076
11.05.2023, 09:13
Nein, das reicht nicht.
Rumdoktoren an Symptomen hat noch nie gereicht.

Warum einfach , wenns umständlich genauso gut geht , ist die Devise !

Lieber etwas Verschlimmbessern als etwas zu bessern !

sunbeam
11.05.2023, 09:19
Warum einfach , wenns umständlich genauso gut geht , ist die Devise !

Lieber etwas Verschlimmbessern als etwas zu bessern !

Hast Du wirklich gedacht bei solchen Gipfeln käme was bei rum?

Rabauke076
11.05.2023, 09:22
Auf den Kanaren wehrt man sich schon:
https://zuerst.de/2021/02/15/migranten-auf-den-kanaren-schlaegereien-randale-und-verwuestete-hotels/
Auf Gran Canaria konnten sich Frauen nicht mehr frei bewegen. Die Männer sind daraufhin mit Eisenstangen losgezogen.

Da wird aber nicht gross öffentlich drüber berichtet !

Der Tourismus würde dann wohl zum Erliegen kommen !

Ich wünsche allen die dieses Jahr dort Urlaub machen , viel Spaß !

Rabauke076
11.05.2023, 09:23
Beleidige nicht Ossi, das ist für einen Neuuser nicht angebracht, Troll in neuer Form



und verschone uns hier mit solchen Dumm Quellen aus den USA: Faktenchecker, für ganz Doofe

ChopChop halt !

Rabauke076
11.05.2023, 09:23
Warum gibst Du Dich mit ChopChop ab?

Du weißt doch gar nichts :D

:dg:

Rabauke076
11.05.2023, 09:26
Hast Du wirklich gedacht bei solchen Gipfeln käme was bei rum?

Nee , da ist noch nie was Gutes bei raus gekommen !

Statt etwas zu verbessern , wurde es noch schlechter !

Schreib ich doch auch , Verschlimmbessern ist einfacher , als Verbessern , das ist denen zu umständlich !

Rabauke076
11.05.2023, 09:27
Das ist doch niemals ChopChop! Im Leben nicht!

Frag Klopper , der hat sie als erstes so benannt !

sunbeam
11.05.2023, 09:30
Nee , da ist noch nie was Gutes bei raus gekommen !

Statt etwas zu verbessern , wurde es noch schlechter !

Schreib ich doch auch , Verschlimmbessern ist einfacher , als Verbessern , das ist denen zu umständlich !

Einfach gar keine Grenzkontrolle, alle rein hier und einfach schauen wie lange es gut geht.

Rabauke076
11.05.2023, 09:35
Einfach gar keine Grenzkontrolle, alle rein hier und einfach schauen wie lange es gut geht.

Das ist doch das Motto der vorherigen und jetzigen Regierung !

Obwohl die jetzige Regierung wohl Muffensausen bekommt und so langsam aber sicher kapiert das es so nicht weiter geht !

Obwohl , die Grünen haben den Schuss immer noch nicht gehört , die würden garantiert auch liebend gerne noch welche aus dem Sudan hier einfliegen !

Dabei sind die Grünen gerade im Sturzflug !

Rabauke076
11.05.2023, 09:36
Natürlich bist du das Thema hier, Nathan.
Kein neuer User war so frech wie du nach einigen Tagen.
Nach Swesda, ChopChop, Maria S. - was kommt jetzt?

Anna Lena 2.0 , wie wäre es damit ?

sunbeam
11.05.2023, 09:39
Das ist doch das Motto der vorherigen und jetzigen Regierung !

Obwohl die jetzige Regierung wohl Muffensausen bekommt und so langsam aber sicher kapiert das es so nicht weiter geht !

Obwohl , die Grünen haben den Schuss immer noch nicht gehört , die würden garantiert auch liebend gerne noch welche aus dem Sudan hier einfliegen !

Dabei sind die Grünen gerade im Sturzflug !

Politiker lernen sowieso nicht. Deswegen ist es zwingend notwendig dass das Volk vollumfänglich jetzt in die Lernphase kommt. Daher sollte für 2023 gelten: mindestens 2 Millionen Neger hier rein! Und das ist jetzt wirklich das Mindeste.

Neu
11.05.2023, 09:41
Da wird aber nicht gross öffentlich drüber berichtet !

Der Tourismus würde dann wohl zum Erliegen kommen !

Ich wünsche allen die dieses Jahr dort Urlaub machen , viel Spaß !
Gran Canaria bekommt das zu spüren:
https://www.express.de/ratgeber/reise/kanaren-insel-vergrault-deutsche-kommen-nicht-mehr-zurueck-3-553751
"Investitionsstau" nennt man das, wenn niemand mehr was auf einer Negerinsel investieren will.

Rabauke076
11.05.2023, 09:42
Da gibt es doch sogar ARD Bericht von dem Nest.


https://www.youtube.com/watch?v=jADFm-k6kig

Den Bericht habe ich gestern schon gesehen , am besten war die " BEDIENSTETEN " sind nett , ja , ja , die Herrschaften werden bedient !

Noch scheinen sich die Prügeleien auf die Unterkunft zu beschränken , was meint man denn was passiert wenn diese Prügeleien sich im Ort abspielen was dann passiert ?

Rabauke076
11.05.2023, 09:45
Scholz will angeblich Grenzkontrollen: Die nächste Nebelkerze wird gezündet!

Mit einem angeblichen „Knallhart-Plan“ wollen Bund und Ländern laut Medienberichten Grenzkontrollen an allen deutschen Grenzen ermöglichen. Doch wer soll diese großspurigen Ankündigungen glauben, nachdem die gleichen Regierungsparteien jahrelang die Polizei kaputtgespart und die illegale Einwanderung bei jeder Gelegenheit forciert haben? Das Problem liegt seit Jahrzehnten auf dem Tisch, spätestens aber seit 2015!

Wie unglaubwürdig die Ankündigung ist, zeigt eine aktuelle Wortmeldung der Gewerkschaft der Polizei (GdP): Aufgrund der desaströsen Personalsituation sieht die Gewerkschaft es als unerlässlich an, dass zur Unterstützung der Bundespolizei an der Grenze auch Zollbeamte eingesetzt werden. Wenn wir nicht zur Minderheit im eigenen Land werden und unsere Identität und Heimat verlieren wollen, dann muss die Migration jetzt gestoppt werden!
https://sun9-20.userapi.com/impg/kP1sVQMFpI5pjrh17RGeLKEos2nbZ27mfiCn1A/lxipoP42snU.jpg?size=1080x1080&quality=95&sign=f8194261dd189469834db6676c4df982&c_uniq_tag=6BWJXl7g6odHa6lLrRGG8B0rx1CwNoRgdXIANt6 QbwI&type=album

Als die " Corona Demos " waren hatte man aber genug Personal , wo kamen die denn her ?

Scholz und sichere Grenzen , aber sicher dat , nie und nimmer !

Rabauke076
11.05.2023, 09:46
Du wohnst also in Thüringen, weil du im Westen keine bezahlbare Wohnung gefunden hast und maulst über uns Mitteldeutsche rum, die dir ein Obdach ermöglicht haben?!

Das nenne ich Chuzpe! Im Westen würdest du längst unter ner Brücke pennen und mit deiner "Kunst" ein paar Münzen im Hut sammeln.

Ist das Kunst oder kann das weg ?

Es kann weg !

Rabauke076
11.05.2023, 09:48
Politiker lernen sowieso nicht. Deswegen ist es zwingend notwendig dass das Volk vollumfänglich jetzt in die Lernphase kommt. Daher sollte für 2023 gelten: mindestens 2 Millionen Neger hier rein! Und das ist jetzt wirklich das Mindeste.

Manchmal setzt der Lerneffekt erst durch massive Schläge auf den Hinterkopf ein !

" Holzhammerlehrmethode " nenne ich das !

Rabauke076
11.05.2023, 09:52
Gran Canaria bekommt das zu spüren:
https://www.express.de/ratgeber/reise/kanaren-insel-vergrault-deutsche-kommen-nicht-mehr-zurueck-3-553751
"Investitionsstau" nennt man das, wenn niemand mehr was auf einer Negerinsel investieren will.

Ich war vor knapp 40 Jahren auf Gran Canaria , mit Anfang 20 , nun ja , besonders gereizt hat mich die Insel nicht !

Rabauke076
11.05.2023, 09:58
Beim Gipfeltreffen von Bund und Länder wurde beschlossen, das 1 Milliarden Euro mehr dem Steuerzahler zu klauen ist !!!

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingsgipfel-bund-zahlt-laendern-eine-milliarde-euro-zusaetzlich-18884722.html

Immer mehr werden die deutschen Steuerzahler ausgeplündert und für eine Umvolkung vorbereitet !! Grüne , SPD , Linkspartei , CDU und FDP lassen die Sektkorken heute mal wieder knallen !

Passen dazu wurde gestern in unserem 2 mal wöchentlich erscheinenden Käseblättchen von der EWE angekündigt das zum 1 Juni die Gas-und Strompreise steigen werden !

Strom bei 46 Cent pro Kilowattstunde , war da nicht was gedeckelt bei 40 Cent angegeben worden ?

Und Gas bei 12 Cent ?

Genauso wie die Mehrwertsteuer , die sollte doch bei Strom und Gas momentan bei 7 % liegen , nee , bei der letzten Stromabrechnung wurde 14 % Mehrwertsteuer berechnet , beim Gas allerdings 7 % !

Anfrage an EWE , bis jetzt keine Antwort !

Also Verbraucherberatung !

Auch keine Antwort , telefonisch schon mal gar nicht zu erreichen !

Rabauke076
11.05.2023, 10:01
Mit Mühe! Es tauchte nämlich zu dieser Zeit ein neuer Gott auf und der wurde radikal umgesetzt. Und von vielen Germanen opportunistisch und willig angenommen. Man schwor den alten Göttern ab und begab sich in die Hände einer Sekte, die noch heute unsere Geschicke zu bestimmen meint.

Aber, seither hat sich in dieser Welt NICHTS geändert. Es geht um Klüngel, es geht um Macht und es geht vor allen Dingen um Geld.

Ich scheiß drauf! Weisste, was ich will? Ich will meine Ruhe haben, mich nicht bevormunden lassen und mir nicht von Spinnern erzählen lassen, was ich muss, soll und darf!

Die einzigen Dinge, die ich muss sind Kacken, Pissen und Sterben. Fakt!

:gp:

Neu
11.05.2023, 10:05
Ich war vor knapp 40 Jahren auf Gran Canaria , mit Anfang 20 , nun ja , besonders gereizt hat mich die Insel nicht !
Ich bin da mal zwischengelandet. Fuerte Ventura ist was für Wind - und Kitesurfer, etwa 20 Kilometer Sandstrand durch einen Tsunami, da regnet es fast nicht - keine Berge. Teneriffa ist auf der Westseite schön, (Puerto de la Cruz) aber überlaufen (Ostseite oft afrikanischer Sand). El Hierro recht klein, war ich noch nicht. La Palma recht beschaulich, eher langweilig. Wer beruflich ein Bein auf die Erde bekommen will, sollte nach Teneriffa ziehen.

Rabauke076
11.05.2023, 10:07
Drastische Unterschiede zwischen West und Ost gibt es auf die Islamisierung selbst kleiner Orte durch ",Flüchtlinge".

Im Westen ist man vielleicht nicht zu hundert Prozent begeistert, nimmt es aber hin wie Schafe."Dann werden wir halt mit diesen armen Leuten leben, egal " ist der Tenor. Viele finden das anscheinend auch ganz toll.
Es sind die Straftaten im Ort durch die Moslems bereits explodiert.
Den Westdeutschen ist das völlig gleichgültig, scheint mir."Dann dürfen halt die Mädchen nicht mehr ( alleine) rausgehen"- so hört sich das im Grunde an.
Widerstand, einfach um sich selbst und die Kinder zu schützen:Null.
Der Afghane, Araber oder Somaliercetc sticht zu, ob die Mädchen nun alleine rauskommen oder in Begleitung.

Die Marmagener, im Grunde aber die Westdeutschen alle fast, würden sich auch sofort noch einmal 700 junge Moslems andrehen lassen . HYPOTHETISCH 10.000 Afghanen in ein 2000 Seelen-Kaff? Für die da drüben auch kein Problem." HABEN die auch genug Frauen zum f***"?
Das ist wohl für die Wessies in Marmagen das größte Problem...neben: "Können die da gut leben"?

Westdeutsche eben. Musterwestdeutsche.


Gehen wir nach Osten. Gleiches Problem wie im Westkaff.
Nach Mittweida.



Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/6422 (https://t.me/freiesachsen/6422)[/FONT][/COLOR]



Im Video sieht man wütende Deutsche, aus dem kleinen Ort, der ebenfalls von Moslems überrannt und in eine islamische Kriminalitätshölle gemacht werden soll.
Sehr viele Menschen wehren sich dagegen, nicht selten auch erfolgreich.
Im Osten möchte man nicht das kampflos hinnehmen, was die Westler klaglos akzeptieren und mehrheitlich immer noch wollen: Dass selbst der kleinste Ort orientalisch- kriminell wird.






Hier zeigen sich also, mentalitätsbedingr, riesige, nicht zu überbrückende Unterschiede zwischen- menschlich betrachtet- den beiden sich völlig konträr gegenüberstehenden Gesellschaften in der brd.
Das ist nichts neues.

Ich habe da mal eine ganz blöde Frage : Was sit eigentlich mit Sylt ?

Da feiern unsere Bonzen ja so gerne und haben dort auch teilweise schicke Ferien Villas , wenn ich an das Theater denke als es das 9 Euro Ticket gab und jeder " Hans und Franz " auf die Insel konnte !

Gibt es da überhaupt eine Flüchtlingsunterkunft oder wurden dort welche in Hotels eingemietet ?

Im Hamburger Speckgürtel sollte ja auch mal welche untergebracht werden , ach du liebes Lieschen , da haben sie mal ein paar der " Hochherrschaftlichen " befragt !

Eine " Dame " sagte ganz ungeniert : Was sollen die hier , hier gibt es ja gar keinen Aldi , wo sollen die denn einkaufen gehen !

Neu
11.05.2023, 10:13
Auf Sylt war ich einmal und nie wieder. Hundestrand, FKK - Strand, Surfstrand, Kurtaxe, ... Deutsch. Und dieses merkwürdige, aggressive Volk, wenn man nicht in einem eingezäunten Ghetto wohnt. Dann lieber Costa Brava, da regiert noch der Verstand, und das Wetter ist besser.

Rabauke076
11.05.2023, 10:23
Ich bin da mal zwischengelandet. Fuerte Ventura ist was für Wind - und Kitesurfer, etwa 20 Kilometer Sandstrand durch einen Tsunami, da regnet es fast nicht - keine Berge. Teneriffa ist auf der Westseite schön, (Puerto de la Cruz) aber überlaufen (Ostseite oft afrikanischer Sand). El Hierro recht klein, war ich noch nicht. La Palma recht beschaulich, eher langweilig. Wer beruflich ein Bein auf die Erde bekommen will, sollte nach Teneriffa ziehen.

Playa de Ingles , schöner Sandstrand , aber ansonsten !

Die andere Seite der Insel ist viel interessanter mit den ganzen Citrus Plantagen , falls es die noch gibt !

Neu
11.05.2023, 10:30
Playa de Ingles , schöner Sandstrand , aber ansonsten !

Die andere Seite der Insel ist viel interessanter mit den ganzen Citrus Plantagen , falls es die noch gibt !
Landwirtschaftliche Gebiete sind strukturell für mich viel anziehender als die mondänen Städte. Man hat Zeit für einen Cafe' in der Bar, wo man sich trifft und kennt. Der Reichtum wird nicht nach aussen gekehrt, einfache Leute sind angenehmer als reiche.

Rabauke076
11.05.2023, 10:33
Landwirtschaftliche Gebiete sind strukturell für mich viel anziehender als die mondänen Städte. Man hat Zeit für einen Cafe' in der Bar, wo man sich trifft und kennt. Der Reichtum wird nicht nach aussen gekehrt, einfache Leute sind angenehmer als reiche.

Land und Leute lernt man nur kennen , wenn man die Touristen Hot Spots verlässt !

Deswegen muss ich über All Inclusive Urlauber auch immer lachen , die fliegen dort hin und verlassen während des ganzen Urlaubes nicht einmal die Ferienanlage , aber erzählen hinter her

großspurig wo sie in Urlaub waren !

MariaS
11.05.2023, 10:35
Das hat noch kein Volk auf der ganzen Welt getan.

Man könnte ja mal damit anfangen.

MariaS
11.05.2023, 10:39
Drastische Unterschiede zwischen West und Ost gibt es auf die Islamisierung selbst kleiner Orte durch ",Flüchtlinge".

Im Westen ist man vielleicht nicht zu hundert Prozent begeistert, nimmt es aber hin wie Schafe."Dann werden wir halt mit diesen armen Leuten leben, egal " ist der Tenor. Viele finden das anscheinend auch ganz toll.
Es sind die Straftaten im Ort durch die Moslems bereits explodiert.
Den Westdeutschen ist das völlig gleichgültig, scheint mir."Dann dürfen halt die Mädchen nicht mehr ( alleine) rausgehen"- so hört sich das im Grunde an.
Widerstand, einfach um sich selbst und die Kinder zu schützen:Null.
Der Afghane, Araber oder Somaliercetc sticht zu, ob die Mädchen nun alleine rauskommen oder in Begleitung.

Die Marmagener, im Grunde aber die Westdeutschen alle fast, würden sich auch sofort noch einmal 700 junge Moslems andrehen lassen . HYPOTHETISCH 10.000 Afghanen in ein 2000 Seelen-Kaff? Für die da drüben auch kein Problem." HABEN die auch genug Frauen zum f***"?
Das ist wohl für die Wessies in Marmagen das größte Problem...neben: "Können die da gut leben"?

Westdeutsche eben. Musterwestdeutsche.


Gehen wir nach Osten. Gleiches Problem wie im Westkaff.
Nach Mittweida.



Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/6422 (https://t.me/freiesachsen/6422)[/FONT][/COLOR]



Im Video sieht man wütende Deutsche, aus dem kleinen Ort, der ebenfalls von Moslems überrannt und in eine islamische Kriminalitätshölle gemacht werden soll.
Sehr viele Menschen wehren sich dagegen, nicht selten auch erfolgreich.
Im Osten möchte man nicht das kampflos hinnehmen, was die Westler klaglos akzeptieren und mehrheitlich immer noch wollen: Dass selbst der kleinste Ort orientalisch- kriminell wird.






Hier zeigen sich also, mentalitätsbedingr, riesige, nicht zu überbrückende Unterschiede zwischen- menschlich betrachtet- den beiden sich völlig konträr gegenüberstehenden Gesellschaften in der brd.
Das ist nichts neues.

Für Sachsen lasse ich das gelten.
Aber nicht für Thüringen.

Morrison
11.05.2023, 10:50
Für Sachsen lasse ich das gelten.
Aber nicht für Thüringen.

Ich sehe Thüringen als den LEICHT naiven kleinen Bruder von Sachsen, der aber auch " stimmig" ist.
Ramelow, der Nordwestwessie, hat sich hier durch Boshaftigkeiten an die Macht geputscht und die Linken sind im Sinkflug, noch auf hohem Niveau leider.
Und die AfD ist vorne, weit vorne.

Es gibt hier sehr viele Demos gegen Asylmissbrauch oder den Krieg. Guck mal ein paar km von Heiligenstadt in den Westen.
Da ist wirklich alles anders.
Keine Demos außer gegen rechts, Wokismus bis zum Erbrechen, man mag die Ostdeutschen überhaupt nicht und andersrum in der Antwort.

Sachsen wird wunderbar sein, aber etwas " verkleinert" gilt das für Thüringen auch.
Alles im Osten außer Berlin ist sinniger als im Westen.
"MARMAGEN" bzw so eine woke Vorstellung wie im Video von dort wird man in Thüringen kaum finden außer vielleicht in Teilen der großen Unistädte.

Hay
11.05.2023, 10:51
Drastische Unterschiede zwischen West und Ost gibt es auf die Islamisierung selbst kleiner Orte durch ",Flüchtlinge".

Im Westen ist man vielleicht nicht zu hundert Prozent begeistert, nimmt es aber hin wie Schafe."Dann werden wir halt mit diesen armen Leuten leben, egal " ist der Tenor. Viele finden das anscheinend auch ganz toll.
Es sind die Straftaten im Ort durch die Moslems bereits explodiert.
Den Westdeutschen ist das völlig gleichgültig, scheint mir."Dann dürfen halt die Mädchen nicht mehr ( alleine) rausgehen"- so hört sich das im Grunde an.
Widerstand, einfach um sich selbst und die Kinder zu schützen:Null.
Der Afghane, Araber oder Somaliercetc sticht zu, ob die Mädchen nun alleine rauskommen oder in Begleitung.

Die Marmagener, im Grunde aber die Westdeutschen alle fast, würden sich auch sofort noch einmal 700 junge Moslems andrehen lassen . HYPOTHETISCH 10.000 Afghanen in ein 2000 Seelen-Kaff? Für die da drüben auch kein Problem." HABEN die auch genug Frauen zum f***"?
Das ist wohl für die Wessies in Marmagen das größte Problem...neben: "Können die da gut leben"?

Westdeutsche eben. Musterwestdeutsche.


Gehen wir nach Osten. Gleiches Problem wie im Westkaff.
Nach Mittweida.



Freie Sachsen | https://t.me/freiesachsen/6422 (https://t.me/freiesachsen/6422)[/FONT][/COLOR]



Im Video sieht man wütende Deutsche, aus dem kleinen Ort, der ebenfalls von Moslems überrannt und in eine islamische Kriminalitätshölle gemacht werden soll.
Sehr viele Menschen wehren sich dagegen, nicht selten auch erfolgreich.
Im Osten möchte man nicht das kampflos hinnehmen, was die Westler klaglos akzeptieren und mehrheitlich immer noch wollen: Dass selbst der kleinste Ort orientalisch- kriminell wird.






Hier zeigen sich also, mentalitätsbedingr, riesige, nicht zu überbrückende Unterschiede zwischen- menschlich betrachtet- den beiden sich völlig konträr gegenüberstehenden Gesellschaften in der brd.
Das ist nichts neues.

In deinem Geifer hast du es wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen - obwohl die Meldungen darüber vielzählig und erdrückend sind - dass es Proteste, Tumulte und Massendemonstrationen gibt.

Du musst schon aufpassen, dass dir der Geifer nicht die Hose herunterläuft.

Minimalphilosoph
11.05.2023, 10:53
in deinem geifer hast du es wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen - obwohl die meldungen darüber vielzählig und erdrückend sind - dass es proteste, tumulte und massendemonstrationen gibt.

Du musst schon aufpassen, dass dir der geifer nicht die hose herunterläuft.

Wo?

Morrison
11.05.2023, 10:54
In deinem Geifer hast du es wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen - obwohl die Meldungen darüber vielzählig und erdrückend sind - dass es Proteste, Tumulte und Massendemonstrationen gibt.

Du musst schon aufpassen, dass dir der Geifer nicht die Hose herunterläuft.
Wo denn, im Westen?
Ich habe dort höchstens von Veranstaltungen gehört, wo man zuallererst Angst hatte, die AfD könne sich dranhängen.
Vorsichtige Versuche unter der unsichtbaren Überschrift " wir sind aber nicht rechts" gab es mal kurz irgendwo im Südwesten.

Da hatte man dort "Sorgen", der Umweltschutz könne unter einem Heim leiden oder so ähnlich.
Oder dass die da zu eng wohnen und besser om Ort verteilt gehörten.

Hay
11.05.2023, 10:54
Wo?

Tumulte zum Beispiel in Bürgerversammlungen, Proteste vor den Rathäusern, Massendemonstrationen gegen den Bau von Lea´s, z.B. bei Ludwigsburg.

Hay
11.05.2023, 10:55
Wo denn, im Westen?
Ich habe dort höchstens von Veranstaltungen gehört, wo man zuallererst Angst hatte, die AfD könne sich dranhängen.
Vorsichtige Versuche unter der unsichtbaren Überschrift " wir sind aber nicht rechts" gab es mal kurz irgendwo im Südwesten.

Ich mache ja selten Komplimente, dieses eine muss ich aber machen: Du bist wirklich ein verlogener Misthaufen!

MariaS
11.05.2023, 10:57
Ich sehe Thüringen als den LEICHT naiven kleinen Bruder von Sachsen, der aber auch " stimmig" ist.
Ramelow, der Nordwestwessie, hat sich hier durch Boshaftigkeiten an die Macht geputscht und die Linken sind im Sinkflug, noch auf hohem Niveau leider.
Und die AfD ist vorne, weit vorne.

Das sind keine Kriterien.
Der Thüringer ist generell dumm. Er geht demonstrieren, dabei bringt das nichts. Das müßte er eigentlich wissen. Den Ramelow hat er im "Amt" gelassen -das war dem Thüringer schlicht egal.
Und die AFD ist kontrollierte Opposition. Die wird hier gar nichts verändern. Davon träumt die schon länger - nichts davon ist eingetreten und wird es auch nicht.
Die AFD ist neoliberal und keine Volkspartei.
Der Thüringer wird das noch lernen müssen. Und das wird schmerzhaft sein weil hier mittlerweile auch unheimlich viele Fremde sind. Das hat der Thüringer, so blöd wie der Wessi, zugelassen.



Es gibt hier sehr viele Demos gegen Asylmissbrauch oder den Krieg. Guck mal ein paar km von Heiligenstadt in den Westen.
Da ist wirklich alles anders.

demos ändern nichts sondern sie sind reine Beschäftigungstherapie. Man läßt die Leute latschen damit sie sich abreagieren können.


Alles im Osten außer Berlin ist sinniger als im Westen.

Den Ossis fehlt hat die Zeit der Mauer, so gesehen hat die Mauer einiges verhindert in Punkto Amerikanisierung. Aber große Vorteile sehe ich nicht mehr da sich der Ossi sehr schnell an den Westen angeglichen hat.

Morrison
11.05.2023, 10:59
Ich mache ja selten Komplimente, dieses eine muss ich aber machen: Du bist wirklich ein verlogener Misthaufen!
Aus dem Mund wie von einem wie dir kommt das wirklich einem Kompliment gleich, dass man vieles richtig einschätzt.

Wo sind nun die "Tumulte" im Westen?

Chronos
11.05.2023, 11:05
Wo?
Zwar verfolge ich aus Zeitgründen schon länger nicht mehr akribisch alle Meldungen über Demos gegen diese Schwemme an Flüchtlingen und die zu bauenden Unterkünfte, aber hier nur auszugsweise und zufällig ausgewählt und ohne Anspruch auf Vollständigkeit eine Meldung aus Baden-Württemberg der letzten Wochen:


In Tamm haben am Mittwoch rund 1.000 Menschen gegen den Bau einer Landeserstaufnahmeeinrichtung protestiert. Diese könnte nahe der Stadt auf Gemarkung von Ludwigsburg entstehen.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/demo-gegen-lea-bei-ludwigsburg-100.html

Morrison
11.05.2023, 11:07
Das sind keine Kriterien.
Der Thüringer ist generell dumm. Er geht demonstrieren, dabei bringt das nichts. Das müßte er eigentlich wissen. Den Ramelow hat er im "Amt" gelassen -das war dem Thüringer schlicht egal.
Und die AFD ist kontrollierte Opposition. Die wird hier gar nichts verändern. Davon träumt die schon länger - nichts davon ist eingetreten und wird es auch nicht.
Die AFD ist neoliberal und keine Volkspartei.
Der Thüringer wird das noch lernen müssen. Und das wird schmerzhaft sein weil hier mittlerweile auch unheimlich viele Fremde sind. Das hat der Thüringer, so blöd wie der Wessi, zugelassen.




demos ändern nichts sondern sie sind reine Beschäftigungstherapie. Man läßt die Leute latschen damit sie sich abreagieren können.



Den Ossis fehlt hat die Zeit der Mauer, so gesehen hat die Mauer einiges verhindert in Punkto Amerikanisierung. Aber große Vorteile sehe ich nicht mehr da sich der Ossi sehr schnell an den Westen angeglichen hat.

1. Das mit dem wirkungslos Demonstrieren kannst du aber auf alle 16BL ausweiten.
Aber der Thüringer demonstriert wenigstens, wie der Sachse und zeigt damit guten Willen.
Im Westen ist doch fast gar nichts.
Es ist hilflos, aber ich erkenne das an.

Gegen das Regime der brd hilft natürlich nur das, was ich hier nicht schreiben sollte, damit Kloppi keine grauen Haare bekommt.
Wenn, dann aber geht das vom Osten aus.

2.ich schätze die Freien Sachsen sehr viel mehr als die AfD.
Generell. Hier in Thüringen hat sie mit Höcke aber einen guten Mann.

3. Kann sein, mit der Beschäftigungstherapie.
VIELLEICHT und hoffentlich erwachsen mit der Zeit noch viel härtere Protestformen daraus.
Je mehr die Wessies dagegen wettern, umso mehr hat der Ostdeutsche ins Schwarze getroffen.

Minimalphilosoph
11.05.2023, 11:07
Zwar verfolge ich aus Zeitgründen schon länger nicht mehr akribisch alle Meldungen über Demos gegen diese Schwemme an Flüchtlingen und die zu bauenden Unterkünfte, aber hier nur auszugsweise und zufällig ausgewählt und ohne Anspruch auf Vollständigkeit eine Meldung aus Baden-Württemberg der letzten Wochen:

Danke.

Morrison
11.05.2023, 11:09
Und diese von User Chronos eingestellte Meldung aus BW ist auch schon wieder 1.5 Monate alt.
In Ostdeutschland hat man das fast täglich irgendwo.


Rechtsextreme Proteste bei der Demo am Mittwochabend würden aber nicht akzeptiert.
Das übliche.

Im Osten sind ALLE willkommen, die gegen diese Heime protestieren.

MariaS
11.05.2023, 11:12
1. Das mit dem wirkungslos Demonstrieren kannst du aber auf alle 16BL ausweiten.
Aber der Thüringer demonstriert wenigstens, wie der Sachse und zeigt damit guten Willen.
Im Westen ist doch fast gar nichts.
Es ist hilflos, aber ich erkenne das an.

Ich war hier auchmal spazieren. Anfangs zu Corona-Zeiten. Das ist so dämlich. Es ist unvorstellbar für mich, so etwas monate- oder gar jahrelang ohne Effekt durchzuziehen. Eben weil es nichts bewirkt. Das muß man doch merken. Wer das nicht merkt, ist doof, sogar saudoof.
Ich kann solch ein Verhalten nicht anerkennen.


Gegen das Regime der brd hilft natürlich nur das, was ich hier nicht schreiben sollte, damit Kloppi keine grauen Haare bekommt.
Wenn, dann aber geht das vom Osten aus.

das ist richtig. Das gilt auch für mich, ich kann das hier auch nicht schreiben. Und natürlich geht das vom Osten aus. ABER solange die Leute im Kreis rum latschen, geht da gar nichts vom Osten aus. Im Kreis rum latschende Leute sind bestens vom System beschäftigt. Und darum geht es nur. So lange die Leute demonstrieren, passiert nichts Schlimmeres.


2.ich schätze die Freien Sachsen sehr viel mehr als die AfD.
Generell. Hier in Thüringen hat sie mit Höcke aber einen guten Mann.


Na ja aber die eigenen Leute in der afd sind teilweise gegen den. Die AFD kann man vollumfänglich vergessen und selbst Höcke schwafelt von "Deutschlands düsterer Vergangenheit".

Hay
11.05.2023, 11:17
Aus dem Mund wie von einem wie dir kommt das wirklich einem Kompliment gleich, dass man vieles richtig einschätzt.

Wo sind nun die "Tumulte" im Westen?

Siehe meine Antwort an Minimalphilosoph, genau vor meiner Antwort an dich, genau auf dieser Seite.

Chronos
11.05.2023, 11:18
Ich mache ja selten Komplimente, dieses eine muss ich aber machen: Du bist wirklich ein verlogener Misthaufen!
:lach:

Der ist doch schon eine real gewordene Groteske:

Ein Zehnteldeutscher, der kurz nach Kriegsende in die West-BRD kam und dem ein deutscher Pass nachgeschmissen wurde, hält sich plötzlich seit ein paar Monaten für einen Ossi und schreibt schon von "wir im Osten".

Solche Humoresken würden nicht mal einem professionellen Humoristen einfallen.... :rofl:

Hay
11.05.2023, 11:21
Und diese von User Chronos eingestellte Meldung aus BW ist auch schon wieder 1.5 Monate alt.
In Ostdeutschland hat man das fast täglich irgendwo.


Das übliche.

Ja, inzwischen demonstrieren in Tamm bereits mehr als 4000 Menschen, siehe Bietigheimer Zeitung.

Minimalphilosoph
11.05.2023, 11:22
Siehe meine Antwort an Minimalphilosoph, genau vor meiner Antwort an dich, genau auf dieser Seite.

Das Wort Tumulte ist einfach nicht angebracht, fuer Reaktionen wie: "wir sind keine Nazis, wollen aber trotzdem keine Neger vor UNSERER Haustuer"!

Ebensowenig wie der Begriff "Aufmarsch" fuer eine Pegida-Demo.

Zu Tumulten ist es noch ein langer Weg.

MariaS
11.05.2023, 11:25
Ja, inzwischen demonstrieren in Tamm bereits mehr als 4000 Menschen, siehe Bietigheimer Zeitung.

Wo denn genau? Hier steht nichts: https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.kommunen-im-kreis-zum-fluechtlingsgipfel-wir-stossen-an-unsere-grenzen.ec98c95c-4381-4ef7-aeda-af50868eed36.html

Chronos
11.05.2023, 11:28
Das Wort Tumulte ist einfach nicht angebracht, fuer Reaktionen wie: "wir sind keine Nazis, wollen aber trotzdem keine Neger vor UNSERER Haustuer"!

Ebensowenig wie der Begriff "Aufmarsch" fuer eine Pegida-Demo.

Zu Tumulten ist es noch ein langer Weg.

Man neigt im Südwesten aufgrund der hiesigen Mentalität nicht zu spontanen Tumulten. Hier geht alles etwas bedächtiger.

Aber wenn man speziell diese Demo in Tamm gerade bei den gegenüber der Obrigkeit ganz besonders zurückhaltenden und konzilianten Schwaben aus dem Stuttgarter Speckgürtel als Zeichen begreift, weiss man, dass hier im Ländle sprichwörtlich die Kacke am Dampfen ist.

Morrison
11.05.2023, 11:29
Ja, inzwischen demonstrieren in Tamm bereits mehr als 4000 Menschen, siehe Bietigheimer Zeitung.


Ist aber ein merkwürdiges Team gegen die Lea dort:


Wichtig ist uns, dass wir politisch neutral sind“, sagt Holger Schnabel. Im Gespräch mit den Männern wird schnell klar, dass sie die ganze Bandbreite der Argumente, die gegen einen Standort der Landeserstaufnahmestelle für Flüchtlinge stehen, aufführen. Generell geht es den Männern um den Erhalt des Schanzackers in der jetzigen Form. Sie sprechen sich auch gegen Überlegungen eines Katastrophenschutzzentrums aus. „Wir wollen das das Gelände dort so erhalten bleibt und auch zukünftig keine Versuche der Bebauung jedweder Art unternommen werden“, sagt Walker.

Ich meine, ich lobe da ja ausdrücklich.
Aber warum redet man so um den heißen Brei herum?
Bei uns ruft man ( ich bin seit 2016 hier):
" Wir wollen keine Asylantenheime" und kommt nicht mit Grünflächen.
Vielleicht fürchtet man aber auch Gegenreaktionen der westdeutschen Zivilgesellschaft.
Chronos Text oben #191 kann man zustimmen, denke ich.

Im Norden oberhalb des Weisswurstäquators , besonder in nordwest, nrw, da kann man nichts erwarten von den Leuten dort.

Hay
11.05.2023, 11:32
Wo denn genau? Hier steht nichts: https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.kommunen-im-kreis-zum-fluechtlingsgipfel-wir-stossen-an-unsere-grenzen.ec98c95c-4381-4ef7-aeda-af50868eed36.html

Brauchst du Nachhilfe in Googlen?

https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.tamm-ueber-4000-demonstrieren-gegen-lea.90ede8cd-7e77-4315-bba0-f6f88533fea7.html

Tamm Über 4000 demonstrieren gegen LEA

Mehr als 4000 Menschen beteiligten sich am Sonntagnachmittag an der dritten Demonstration gegen die vom Land geplante Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA) auf dem Schanzacker.

sunbeam
11.05.2023, 11:34
Man neigt im Südwesten aufgrund der hiesigen Mentalität nicht zu spontanen Tumulten. Hier geht alles etwas bedächtiger.

Aber wenn man speziell diese Demo in Tamm gerade bei den gegenüber der Obrigkeit ganz besonders zurückhaltenden und konzilianten Schwaben aus dem Stuttgarter Speckgürtel als Zeichen begreift, weiss man, dass hier im Ländle sprichwörtlich die Kacke am Dampfen ist.

Gotts Willa, isch des ein Menschaauflauf Kerle, i benn so aufgregt mir schmeckat meine Schbätzla gar etta heit!

MariaS
11.05.2023, 11:37
Man neigt im Südwesten aufgrund der hiesigen Mentalität nicht zu spontanen Tumulten. Hier geht alles etwas bedächtiger.

Aber wenn man speziell diese Demo in Tamm gerade bei den gegenüber der Obrigkeit ganz besonders zurückhaltenden und konzilianten Schwaben aus dem Stuttgarter Speckgürtel als Zeichen begreift, weiss man, dass hier im Ländle sprichwörtlich die Kacke am Dampfen ist.

Ich prognostiziere daß Ihr an eurer Kacke ersticken werdet. Euch geht es einfach noch viel zu gut, deshalb seid Ihr so bräsig.

MariaS
11.05.2023, 11:38
Brauchst du Nachhilfe in Googlen?

https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.tamm-ueber-4000-demonstrieren-gegen-lea.90ede8cd-7e77-4315-bba0-f6f88533fea7.html

Tamm Über 4000 demonstrieren gegen LEA

Mehr als 4000 Menschen beteiligten sich am Sonntagnachmittag an der dritten Demonstration gegen die vom Land geplante Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA) auf dem Schanzacker.

Nein ich brauche keine Hilfe im "googeln" sondern ich habe umseitig bereits VOR DIR einen link gebracht.

Wer meckert, muß etwas selber besser machen. Das gilt auch für Dich.

Morrison
11.05.2023, 11:39
Die Initiative, für die er am Sonntag sprach, bündele ausnahmslos alle Gemeinderäte von Asperg und Tamm, um den Bürgern, den Stadtverwaltungen und der Landesregierung zu zeigen, man wolle keine Bebauung des Schanzackers. Er erinnerte an 1970er-Jahre, als die Verlegung der Justizvollzugsanstalt Hohenasperg an diese Stelle hätte kommen sollen. „Wie schon im Jahr 2009, als die Ansiedlung einer Spedition von uns allen verhindert wurde, wollen wir gemeinsam mit Ihnen, der Bürgerinitiative und den beiden Bürgermeistern von Asperg und Tamm verhindern, dass auch noch die letzten unbebauten Flächen neben unserer Gemarkungsgrenze und noch dazu ein regionaler Grünzug vor unserem Kulturdenkmal Hohenasperg dem Demokratenbuckel versiegelt und zugebaut werden“, sagte Pfersich.

Wie gesagt, es ist lobenswert und bemerkenswert, dass es das im Westen überhaupt gibt und ich hoffe, man hat emErfolg. Aber dieses um das Eigentliche herumreden!

Im Norden - Niedersachsen, Bremen, Hamburg, SH, - da sind die Leute derartig ideologisch verbiestert, dass man auf so eine große Demo nicht mal im Ansatz hoffen kann.
Ich weiß nicht, ob es überhaupt schon Demos gegen diese Einrichtungen gab, die mehr als 50 Teilnehmer ohne Gegendemo hatten.
Ich kann mich nicht dran erinnern.
Falls ich falsch liege, kann das ja ergänzt werden.

Hay
11.05.2023, 11:41
Das Wort Tumulte ist einfach nicht angebracht, fuer Reaktionen wie: "wir sind keine Nazis, wollen aber trotzdem keine Neger vor UNSERER Haustuer"!

Ebensowenig wie der Begriff "Aufmarsch" fuer eine Pegida-Demo.

Zu Tumulten ist es noch ein langer Weg.

Ich lese Tag für Tag solche Meldungen, in denen davon die Rede ist dass Bürger lautstark protestieren und es auf Bürgerversammlungen und Informationsabenden zu Tumulten oder tumultartigen Szenen (was nichts anderes als die Beschreibung von Tumulten ist) kommt. Nur fließen diese Meldungen in der Masse an einem vorbei, da man wirklich nicht alle Ereignisse abspeichert und sie ja auch nur eine Stimmungslage wiedergeben, die immerhin zum Flüchtlingsgipfel geführt hat, da den Länderchefs (wie Ministerpräsidenten heutzutage genannt werden) das Wasser bis zum Hals steht, weil der Druck von unten so allmählich nach oben schwappt. Die Landräte können ein Lied davon singen. Daher nur eine Meldung, gerade eben ergoogelt:

Zu tumultartige Szenen und Beschimpfungen kam es in der Bürgerversammlung im FC-Sportheim in Marktgraitz wegen der angedachten Unterbringung von Asylbewerbern in der ehemaligen Gastwirtschaft „Schulhannes“.

https://www.obermain.de/lokal/main-rodach-steinach/protest-gegen-unterkunft-fuer-asylbewerber-in-marktgraitz;art2999,1083680?wt_ref=https%3A%2F%2Fw ww.google.com%2F&wt_t=1683801272075

Wenn man den Menschenschlag dort kennt, kann man sich bildlich vorstellen, wie es zugegangen ist.

Hay
11.05.2023, 11:42
Nein ich brauche keine Hilfe im "googeln" sondern ich habe umseitig bereits VOR DIR einen link gebracht.

Wer meckert, muß etwas selber besser machen. Das gilt auch für Dich.

Warum fragst du mich dann nach einem Link, wenn du ihn doch selber gefunden hast, oder habe ich dich hier mißverstanden und es geht nur um beliebige Links, die man wie Hundemarkierungen setzt?

Hay
11.05.2023, 11:43
Ich prognostiziere daß Ihr an eurer Kacke ersticken werdet. Euch geht es einfach noch viel zu gut, deshalb seid Ihr so bräsig.

Wie ging das noch mal mit dem Neid und der Mißgunst unter den Deutschen? Du bist ja ein Paradebeispiel!

Chronos
11.05.2023, 11:43
Gotts Willa, isch des ein Menschaauflauf Kerle, i benn so aufgregt mir schmeckat meine Schbätzla gar etta heit!
So ähnlich könnte man die Mentalität - besonders bei den pietistischen Schwaben - durchaus charakterisieren.

Hier in Baden musste ja schon vor rund 100 Jahren sehr viel an Obrigkeits-Quälereien passieren, bis es einen Schlageter gab, der dann als Angehöriger des Freikorps Schlagzeilen machte.

Den Alemannen und besonders den Schwaben liegt der offene und spontane Aufruhr nicht. Das passt nicht zur bedächtigen Art.

sunbeam
11.05.2023, 11:43
Ich lese Tag für Tag solche Meldungen, in denen davon die Rede ist dass Bürger lautstark protestieren und es auf Bürgerversammlungen und Informationsabenden zu Tumulten oder tumultartigen Szenen (was nichts anderes als die Beschreibung von Tumulten ist) kommt. Nur fließen diese Meldungen in der Masse an einem vorbei, da man wirklich nicht alle Ereignisse abspeichert und sie ja auch nur eine Stimmungslage wiedergeben, die immerhin zum Flüchtlingsgipfel geführt hat, da den Länderchefs (wie Ministerpräsidenten heutzutage genannt werden) das Wasser bis zum Hals steht, weil der Druck von unten so allmählich nach oben schwappt. Die Landräte können ein Lied davon singen. Daher nur eine Meldung, gerade eben ergoogelt:

Zu tumultartige Szenen und Beschimpfungen kam es in der Bürgerversammlung im FC-Sportheim in Marktgraitz wegen der angedachten Unterbringung von Asylbewerbern in der ehemaligen Gastwirtschaft „Schulhannes“.

https://www.obermain.de/lokal/main-rodach-steinach/protest-gegen-unterkunft-fuer-asylbewerber-in-marktgraitz;art2999,1083680?wt_ref=https%3A%2F%2Fw ww.google.com%2F&wt_t=1683801272075

Wenn man den Menschenschlag dort kennt, kann man sich bildlich vorstellen, wie es zugegangen ist.

Es wurde so bestellt, jetzt ist Lieferung!! Ein Blick auf die Wahlergebnisse in den besagten Landkreisen, Dörfern und Gemeinden sagt ganz klar: Wir wollen Neger!

Morrison
11.05.2023, 11:44
Gotts Willa, isch des ein Menschaauflauf Kerle, i benn so aufgregt mir schmeckat meine Schbätzla gar etta heit!

Sie sind kreuzbrav und haben Angst vor der AfD.
So schätze ich das ein.
Angst haben sie trotzdem irgendwie vor den Afghanen und dem anderen Dreck auf 2 Beinen, der da kommt.

Aber ihnen fehlt der Mut, Tacheles zu reden, wie man es im Osten tut.

Trotzdem sehe ich das positiv.
Immerhin.

Mal sehen, was passiert, wenn das Ding irgendwann bezogen wird... Vielleicht. ..gar nichts mehr??

sunbeam
11.05.2023, 11:44
So ähnlich könnte man die Mentalität - besonders bei den pietistischen Schwaben - durchaus charakterisieren.

Hier in Baden musste ja schon vor rund 100 Jahren sehr viel an Obrigkeits-Quälereien passieren, bis es einen Schlageter gab, der dann als Angehöriger des Freikorps Schlagzeilen machte.

Den Alemannen und besonders den Schwaben liegt der offene und spontane Aufruhr nicht. Das passt nicht zur bedächtigen Art.

Du bisch a ganz vorlauter, gell?

Minimalphilosoph
11.05.2023, 11:44
Ich lese Tag für Tag solche Meldungen, in denen davon die Rede ist dass Bürger lautstark protestieren und es auf Bürgerversammlungen und Informationsabenden zu Tumulten oder tumultartigen Szenen (was nichts anderes als die Beschreibung von Tumulten ist) kommt. Nur fließen diese Meldungen in der Masse an einem vorbei, da man wirklich nicht alle Ereignisse abspeichert und sie ja auch nur eine Stimmungslage wiedergeben, die immerhin zum Flüchtlingsgipfel geführt hat, da den Länderchefs (wie Ministerpräsidenten heutzutage genannt werden) das Wasser bis zum Hals steht, weil der Druck von unten so allmählich nach oben schwappt. Die Landräte können ein Lied davon singen. Daher nur eine Meldung, gerade eben ergoogelt:

Zu tumultartige Szenen und Beschimpfungen kam es in der Bürgerversammlung im FC-Sportheim in Marktgraitz wegen der angedachten Unterbringung von Asylbewerbern in der ehemaligen Gastwirtschaft „Schulhannes“.

https://www.obermain.de/lokal/main-rodach-steinach/protest-gegen-unterkunft-fuer-asylbewerber-in-marktgraitz;art2999,1083680?wt_ref=https%3A%2F%2Fw ww.google.com%2F&wt_t=1683801272075

Wenn man den Menschenschlag dort kennt, kann man sich bildlich vorstellen, wie es zugegangen ist.

Da waeren wir fast beim naechsten Thema. Naemlich die Effizienz solcher Tumulte. Das sieht man am Resultat des (wievielten??) Fluechtlingsgipfels?

sunbeam
11.05.2023, 11:45
Sie sind kreuzbrav und haben Angst vor der AfD.
So schätze ich das ein.
Angst haben sie trotzdem irgendwie vor den Afghanen und dem anderen Dreck auf 2 Beinen, der da kommt.

Aber ihnen fehlt der Mut, Tacheles zu reden, wie man es im Osten tut.

Trotzdem sehe ich das positiv.
Immerhin.

Mal sehen, was passiert, wenn das Ding irgendwann bezogen wird... Vielleicht. ..gar nichts mehr??

Baden-Württemberg gehört mit mindestens 2 Millionen Sudanesen bereichert.

Hay
11.05.2023, 11:45
Es wurde so bestellt, jetzt ist Lieferung!! Ein Blick auf die Wahlergebnisse in den besagten Landkreisen, Dörfern und Gemeinden sagt ganz klar: Wir wollen Neger!

Du redest Mist! Wo genau wird diese Vorgehensweise durch welche Wahlstimmen und überhaupt legitimiert? Ansonsten hieße es ja, dass jede Regierung machen kann, was sie will, also ungefähr so, wie die Ampel es tut! Dann muss man sich natürlich auch keine Gedanken mehr um Amtseide und Haftung machen.

Hay
11.05.2023, 11:46
Baden-Württemberg gehört mit mindestens 2 Millionen Sudanesen bereichert.

Da sieht man, was du von Deutschland hältst!

Morrison
11.05.2023, 11:46
Es wurde so bestellt, jetzt ist Lieferung!! Ein Blick auf die Wahlergebnisse in den besagten Landkreisen, Dörfern und Gemeinden sagt ganz klar: Wir wollen Neger!

Ja. Ursache und Wirkung.
Trotzdem gut, wenn das da zu offenem Ärger kam.

Die Meldung ist fast 2 Monate alt.
Wie sieht es heute da aus?

Chronos
11.05.2023, 11:47
Ich prognostiziere daß Ihr an eurer Kacke ersticken werdet. Euch geht es einfach noch viel zu gut, deshalb seid Ihr so bräsig.
Das ist ja nun wirklich kindischer Blödsinn!

Noch sitzen wir Deutschen (und auch alle anderen Europäer) mehr oder weniger alle im gleichen Boot und wenn wir in Südwestdeutschland an etwas ersticken werden, dann doch du wohl auch.

Oder lebst du ausserhalb von Europa?

sunbeam
11.05.2023, 11:47
Du redest Mist! Wo genau wird diese Vorgehensweise durch welche Wahlstimmen und überhaupt legitimiert? Ansonsten hieße es ja, dass jede Regierung machen kann, was sie will, also ungefähr so, wie die Ampel es tut! Dann muss man sich natürlich auch keine Gedanken mehr um Amtseide und Haftung machen.

Red keinen Blödsinn. Schau Dir die Wahlergebnisse an bevor Du hier wieder Dein Mütchen abkühlst.

Hay
11.05.2023, 11:47
Da waeren wir fast beim naechsten Thema. Naemlich die Effizienz solcher Tumulte. Das sieht man am Resultat des (wievielten??) Fluechtlingsgipfels?

Es gibt selten eine Französische Revolution. In Frankreich gab es sie auch nur einmal, nachdem die Menschen noch nicht mal mehr trocken Brot zu Essen hatten.

sunbeam
11.05.2023, 11:48
Da sieht man, was du von Deutschland hältst!

Du scheinst wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben.

Hay
11.05.2023, 11:48
Red keinen Blödsinn. Schau Dir die Wahlergebnisse an bevor Du hier wieder Dein Mütchen abkühlst.

Lies noch einmal langsam und bedächtig, damit du den Inhalt meines Postings erfasst.

navy
11.05.2023, 11:48
ChopChop halt !

Die Heilanstalt, hat versagt und die Depressiva :haha:

MariaS
11.05.2023, 11:49
Wie ging das noch mal mit dem Neid und der Mißgunst unter den Deutschen? Du bist ja ein Paradebeispiel!

Ich bin nicht neidisch.

Ich finde nur, ganz bescheiden, wie ich bin, daß die dumme Bevölkerung, die für Deutschlands Untergang verantwortlich ist, die schon jahrzehntelag nichts tut, gegen Deutschlands Zerstörung, auch das kriegen soll, was sie verdient hat.

Hay
11.05.2023, 11:49
Du scheinst wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben.

Jemand, der gegen Überfremdung ist, aber einem Teil Deutschlands die Überfremdung wünscht, der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.

sunbeam
11.05.2023, 11:50
Jemand, der gegen Überfremdung ist, aber einem Teil Deutschlands die Überfremdung wünscht, der hat wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Schau endlich auf die Wahlergebnisse und hör auf dieses abartige Volk hier zu verteidigen.

Chronos
11.05.2023, 11:50
Baden-Württemberg gehört mit mindestens 2 Millionen Sudanesen bereichert.

Nun ja, dein bekannter und zynisch gemeinter Spruch ist allmählich etwas abgedroschen.

Wie wär's denn mal mit etwas Neuem?

Denk doch auch mal daran, dass im Zeitalter des 49-Euro-Tickets ein paar Tausende der von dir gewünschten zwei Millionen Sudanesen dann mit den ÖPNV auch zu dir nach Bayern kommen und dort die Macheten schwingen werden.

Möchtest du dies wirklich?

MariaS
11.05.2023, 11:51
Das ist ja nun wirklich kindischer Blödsinn!

Noch sitzen wir Deutschen (und auch alle anderen Europäer) mehr oder weniger alle im gleichen Boot und wenn wir in Südwestdeutschland an etwas ersticken werden, dann doch du wohl auch.

Oder lebst du ausserhalb von Europa?

Das ist ja das Problem: Eure Dummheit zieht die anderen, die Bescheid wissen, mit runter.

Hay
11.05.2023, 11:52
Ich bin nicht neidisch.

Ich finde nur, ganz bescheiden, wie ich bin, daß die dumme Bevölkerung, die für Deutschlands Untergang verantwortlich ist, die schon jahrzehntelag nichts tut, gegen Deutschlands Zerstörung, auch das kriegen sollen, was sie verdient hat.

Damit kannst du jedem Volk den Untergang wünschen, von den Chinesen über die Türken, über die Engländer, die Argentinier, die Brasilianer, die Thailänder etc. pp. Man könnte auch noch Staaten in ganz desaströser Verfassung nehmen, deren Staatsangehörige auch nichts dagegen tun. Das ist kein Problem der Deutschen, das ist ein Problem der Menschen.

Chronos
11.05.2023, 11:53
Schau endlich auf die Wahlergebnisse und hör auf dieses abartige Volk hier zu verteidigen.
Wann nimmst du endlich mal zur Kenntnis, dass sich Deutschland nur graduell von den anderen europäischen Ländern unterscheidet?

Schweiz, Spanien, Italien, Belgien, Holland, England, Schweden, Dänemark, Österreich etc.

Überall die gleiche Sch..... mit nur marginalen Unterschieden.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass sogar Signora Meloni in Italien wieder massenhaft Schiffe anlanden und leichtern lässt und uns den Inhalt dann aufs Auge drückt?

sunbeam
11.05.2023, 11:53
Nun ja, dein bekannter und zynisch gemeinter Spruch ist allmählich etwas abgedroschen.

Wie wär's denn mal mit etwas Neuem?

Denk doch auch mal daran, dass im Zeitalter des 49-Euro-Tickets ein paar Tausende der von dir gewünschten zwei Millionen Sudanesen dann mit den ÖPNV auch zu dir nach Bayern kommen und dort die Macheten schwingen werden.

Möchtest du dies wirklich?

Ja, möchte ich. Und zwar nicht nur 2 Millionen sondern mindestens 15 Millionen nach Oberbayern!!!!

MariaS
11.05.2023, 11:54
Damit kannst du jedem Volk den Untergang wünschen, von den Chinesen über die Türken, über die Engländer, die Argentinier, die Brasilianer, die Thailänder etc. pp. Man könnte auch noch Staaten in ganz desaströser Verfassung nehmen, die auch nichts dagegen tun. Das ist kein Problem der Deutschen, das ist ein Problem der Menschen.

Nein, das ist ein Problem der Deutschen, und ihrer Umerziehung seit 1945, das habe ich hier schon öfter ausgeführt.
Außerdem interessieren mich andere Völker im Bezug auf ihren Untergang nicht, weil ich Deutsche bin. Von Deutschlands Untergang bin ich selbst betroffen, von dem Chinas oder sonstwo, nicht.

Hay
11.05.2023, 11:54
Schau endlich auf die Wahlergebnisse und hör auf dieses abartige Volk hier zu verteidigen.

Na, also, da zeigst du doch in diesem einen Satz ganz deutlich, was du von dir und den Deutschen hältst!

sunbeam
11.05.2023, 11:54
Wann nimmst du endlich mal zur Kenntnis, dass sich Deutschland nur graduell von den anderen europäischen Ländern unterscheidet?

Schweiz, Spanien, Italien, Belgien, Holland, England, Schweden, Dänemark, Österreich etc.

Überall die gleiche Sch..... mit nur marginalen Unterschieden.

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass sogar Signora Meloni in Italien wieder massenhaft Schiffe anlanden und leichtern lässt und uns den Inhalt dann aufs Auge drückt?

Gut so. Lernen durch Schmerz.

Chronos
11.05.2023, 11:55
Das ist ja das Problem: Eure Dummheit zieht die anderen, die Bescheid wissen, mit runter.

Wer weiss den Bescheid und wird (angeblich) mit runter gezogen?

sunbeam
11.05.2023, 11:55
Na, also, da zeigst du doch in diesem einen Satz ganz deutlich, was du von dir und den Deutschen hältst!

Ach? Ist Dir das jetzt neu? War ich in der Vergangenheit für Dich ein Fan von Deutschen?

Hay
11.05.2023, 11:57
Nein, das ist ein Problem der Deutschen, und ihrer Umerziehung seit 1945, das habe ich hier schon öfter ausgeführt.
Außerdem interessieren mich andere Völker im Bezug auf ihren Untergang nicht, weil ich Deutsche bin. Von Deutschlands Untergang bin ich selbst betroffen, von dem Chinas oder sonstwo, nicht.

Du kannst leider nur in Reflexen denken. Schade!

Es geht um die soziale Ordnung der Menschen und um ihr Wesen. Die Menschen harren gemeinhin in Strukturen aus, auch wenn die wenig vorteilhaft sind. Bevor sie alles in Frage stellen und sich der Gefahr aussetzen, muss sehr viel passieren.

Geh mal an einem Sonntag ins Affengehege und schau dir an, was um den obersten Stein, auf dem der Oberaffe sitzt, passiert.

MariaS
11.05.2023, 11:58
Wer weiss den Bescheid und wird (angeblich) mit runter gezogen?

Ich werde die Leute hier mit Sicherheit nicht auflisten.

Hay
11.05.2023, 11:58
Ach? Ist Dir das jetzt neu? War ich in der Vergangenheit für Dich ein Fan von Deutschen?

Ich muss zugegen, dass ich deine Postings bislang kaum beachtet habe. Möglicherweise bist du ja auch ein Nichtdeutscher, der seines Profites willen nach Deutschland gekommen ist und sich alles etwas schöner, besser, weiter vorgestellt hat.

Hay
11.05.2023, 12:00
Wer weiss den Bescheid und wird (angeblich) mit runter gezogen?

Da gibt es eigentlich nur eine Antwort: MariaS stammt von einem -subversiv- existierenden Geheimdienst, der größer als die Stasi ist.

MariaS
11.05.2023, 12:00
Du kannst leider nur in Reflexen denken. Schade!

Es geht um die soziale Ordnung der Menschen und um ihr Wesen. Die Menschen harren gemeinhin in Strukturen aus, auch wenn die wenig vorteilhaft sind. Bevor sie alles in Frage stellen und sich der Gefahr aussetzen, muss sehr viel passieren.

Geh mal an einem Sonntag ins Affengehege und schau dir an, was um den obersten Stein, auf dem der Oberaffe sitzt, passiert.

richtig, ich bin aber kein Affe

Und meine Vorstellung vom Menschsein liegt auch oberhalb dessen, was einem eine Spezies wie eine Affenpopulation vorführen kann.
Ist ja traurig wenn man dem noch anhängt.

Die Aufgabe des Menschen ist es, sich weiter zu entwickeln, aus diesen Strukturen hinaus. Wer in Strukturen verharrt ist nichts als ein blödes Herdentier. Immer der Herde nach, albern.

Hay
11.05.2023, 12:04
richtig, ich bin aber kein Affe

Und meine Vorstellung vom Menschsein liegt auch oberhalb dessen, was einem eine Spezies wie eine Affenpopulation vorführen kann.
Ist ja traurig wenn man dem noch anhängt.

Die Aufgabe des Menschen ist es, sich weiter zu entwickeln, aus diesen Strukturen hinaus. Wer in Strukturen verharrt ist nichts als ein blödes Herdentier. Immer der Herde nach, albern.

Nun, immerhin haben wir eine DNA-Gleichheit von 99 Prozent zu unserem nächsten Verwandten, dem Schimpansen. Und die Verhaltensweisen von Schimpansen und Menschen ähneln einander. Schimpansen sind auch keine Herdentiere, sondern äußerst manipulativ und auch sehr aggressiv und sie bilden Stämme und Horden, gehen miteinander auf die Jagd und haben ein hierarchisches Sozialgefüge, das sich aber von Stamm zu Stamm noch einmal deutlich unterscheiden kann.

sunbeam
11.05.2023, 12:04
Ich muss zugegen, dass ich deine Postings bislang kaum beachtet habe. Möglicherweise bist du ja auch ein Nichtdeutscher, der seines Profites willen nach Deutschland gekommen ist und sich alles etwas schöner, besser, weiter vorgestellt hat.

Mir ist schleierhaft wie man nach den vergangenen 21 Jahren, der Politik und der regelmäßigen Legitimation dieser durch die Wähler, noch Partei ergreifen kann für dieses Volk. Ernsthaft, will mir nicht in den Kopf.

Hay
11.05.2023, 12:07
Mir ist schleierhaft wie man nach den vergangenen 21 Jahren, der Politik und der regelmäßigen Legitimation dieser durch die Wähler, noch Partei ergreifen kann für dieses Volk. Ernsthaft, will mir nicht in den Kopf.

Und du bist genau wer, wenn du verächtlich von "diesem Volk" sprichst? Ein Migrant? Vielleicht ein Türke, der nach vielen Jahren und der Legitimation der jeweiligen Führer immer noch eine beispiellose Inflation und einen Abbau der Bürgerrechte und der Freiheit erlebt? Oder zu welchem Volk gehörst du?

Xarrion
11.05.2023, 12:08
Und was ist mit Italien , die sind ja auch abgesoffen !

Was machen eigentlich Bewohner im Ahrtal , haben sie jetzt alle eine neue Bleibe , sind ihre Häuser wieder instandgesetzt und vor allen Dingen , haben da jetzt alle eine Heizung ?

Stell dir mal vor Habeck hätte verlangt das alle Heizungen bis 1 Januar 2024 neu sein müssen , was hätten die im Ahrtal gemacht ?

Monatelang auf die Heizungen gewartet und dann sollen sie sie wieder rausreißen und neue einbauen !

Mit solchen Petitessen befaßt sich der große Stratege Habeck natürlich nicht.

Chronos
11.05.2023, 12:10
Ich werde die Leute hier mit Sicherheit nicht auflisten.
Niemand hat verlangt, dass du hier Namen veröffentlichst.

Aber wenn du hier schon von Leuten mit einer bestimmten Ausrichtung oder politischen Einstellung sprichst, solltest du zumindest die Gruppierung oder die Partei bezeichnen können (eine Andeutung würde ja schon reichen), wenn du deine Behauptungen glaubwürdig machen möchtest.

MariaS
11.05.2023, 12:11
Nun, immerhin haben wir eine DNA-Gleichheit von 99 Prozent zu unserem nächsten Verwandten, dem Schimpansen. Und die Verhaltensweisen von Schimpansen und Menschen ähneln einander. Schimpansen sind auch keine Herdentiere, sondern äußerst manipulativ und auch sehr aggressiv und sie bilden Stämme und Horden, gehen miteinander auf die Jagd und haben ein hierarchisches Sozialgefüge, das sich aber von Stamm zu Stamm noch einmal deutlich unterscheiden kann.

Mag ja sein aber da fehlt die Kultur.

Hay
11.05.2023, 12:13
Mag ja sein aber da fehlt die Kultur.

Bevor du in diesem Zusammenhang mit Begriffen um dich wirfst, solltest du sie auch definieren.

Morrison
11.05.2023, 12:13
Ich bin nicht neidisch.

Ich finde nur, ganz bescheiden, wie ich bin, daß die dumme Bevölkerung, die für Deutschlands Untergang verantwortlich ist, die schon jahrzehntelag nichts tut, gegen Deutschlands Zerstörung, auch das kriegen soll, was sie verdient hat.

Dem stimme ich zu. Vollkommen.
Müssen sich selbst an die eigene Nase fassen.
Das alles kommt nämlich nicht aus dem Nichts.
Und Politiker sind Folge, nicht Ursache des ganzen.

MariaS
11.05.2023, 12:14
Niemand hat verlangt, dass du hier Namen veröffentlichst.

Aber wenn du hier schon von Leuten mit einer bestimmten Ausrichtung oder politischen Einstellung sprichst, solltest du zumindest die Gruppierung oder die Partei bezeichnen können (eine Andeutung würde ja schon reichen), wenn du deine Behauptungen glaubwürdig machen möchtest.

Na ja gut, kurz: Alle Wähler aller Parteien evt. mit Ausnahme der jüngeren Wähler der Partei "Der Dritte Weg".
Alle Nichtwähler, die Reichsbürger sind, zb. Kaisertreue, Monarchisten.
Alle Anhänger von V-Leuten wie zb. Rüdiger Hoffmann.
Alle sonstigen irgendwie esoterisch verbrämten Nichtwähler.

Die Aufgeklärten, das sind die Revisionisten. Die tief im Kaninchenbau waren und wissen was läuft. Eventuell 0,5 Prozent der Bevölkerung, wenn überhaupt.

Hay
11.05.2023, 12:14
Niemand hat verlangt, dass du hier Namen veröffentlichst.

Aber wenn du hier schon von Leuten mit einer bestimmten Ausrichtung oder politischen Einstellung sprichst, solltest du zumindest die Gruppierung oder die Partei bezeichnen können (eine Andeutung würde ja schon reichen), wenn du deine Behauptungen glaubwürdig machen möchtest.

Das folgt altem Weibertratsch: Ich weiß etwas, was du nicht weißt, weil ich es dir aber nicht (genau) sage (sondern nur orakelhaft andeute), kannst du mich auch nicht widerlegen.

Chronos
11.05.2023, 12:15
Mir ist schleierhaft wie man nach den vergangenen 21 Jahren, der Politik und der regelmäßigen Legitimation dieser durch die Wähler, noch Partei ergreifen kann für dieses Volk. Ernsthaft, will mir nicht in den Kopf.
Es hat doch nichts mit Parteiergreifen für dieses Volk zu tun, wenn man aufrichtig wünscht, dass das eigene Vaterland nicht untergeht und nicht von Millionen zugereister Vandalen geplündert wird.

Dass meine Landsleute nach 70 Jahren intensivster Gehirnwäsche und Konditionierung nicht mehr wissen, wo es lang zu gehen hat, hindert doch mich nicht daran, auch weiterhin loyal zu meinem Vaterland und zu meinen Landsleuten zu stehen!

Hay
11.05.2023, 12:16
Dem stimme ich zu. Vollkommen.
Müssen sich selbst an die eigene Nase fassen.
Das alles kommt nämlich nicht aus dem Nichts.
Und Politiker sind Folge, nicht Ursache des ganzen.

Warum gehst du nicht einfach in das Land der Ho-Chi-Min-Bärtchen? Da läuft mit der Regierung ja alles blendend. Und die Menschen lassen sich dort natürlich nichts gefallen....

Morrison
11.05.2023, 12:17
Na, also, da zeigst du doch in diesem einen Satz ganz deutlich, was du von dir und den Deutschen hältst!

@Sunbeams Texte sind wohltuend zynisch und aufrüttelnd.
Er kennt die Deutschen ( abzüglich einer Minderheit) sehr gut und schaut bei ihnen hinter die Kulissen.
Er beschreibt die absolute Mehrheit der Deutschen genau so, wie sie sind.
Dafür müsstest du ihm danken.

Hay
11.05.2023, 12:19
@Sunbeams Texte sind wohltuend zynisch und aufrüttelnd.
Er kennt die Deutschen ( abzüglich einer Minderheit) sehr gut und schaut bei ihnen hinter die Kulissen.
Er beschreibt die absolute Mehrheit der Deutschen genau so, wie sie sind.
Dafür müsstest du ihm danken.

Ich wiederhole mich an dieser Stelle allzu gerne:

Warum gehst du nicht einfach in das Land der Ho-Chi-Min-Bärtchen? Da läuft mit der Regierung ja alles blendend. Und die Menschen lassen sich dort natürlich nichts gefallen....

sunbeam
11.05.2023, 12:20
Es hat doch nichts mit Parteiergreifen für dieses Volk zu tun, wenn man aufrichtig wünscht, dass das eigene Vaterland nicht untergeht und nicht von Millionen zugereister Vandalen geplündert wird.

Dass meine Landsleute nach 70 Jahren intensivster Gehirnwäsche und Konditionierung nicht mehr wissen, wo es lang zu gehen hat, hindert doch mich nicht daran, auch weiterhin loyal zu meinem Vaterland und zu meinen Landsleuten zu stehen!

Dann steh weiter zu diesem Sterbenden und destruktiven Volk.

MariaS
11.05.2023, 12:21
@Sunbeams Texte sind wohltuend zynisch und aufrüttelnd.
Er kennt die Deutschen ( abzüglich einer Minderheit) sehr gut und schaut bei ihnen hinter die Kulissen.
Er beschreibt die absolute Mehrheit der Deutschen genau so, wie sie sind.
Dafür müsstest du ihm danken.

das finde ich auch, aber ich würde ihm trotzdem dahingehend widersprechen, weil ich irgendwo ahne daß im derzeitigen - verkommenen - Deutschen noch was anderes steckt.

Da bin ich sicher.
Dazu muß es den Deutschen aber noch viel viel schlechter gehen. Damit die mal ans Nachdenken kommen.

Es ist eine Zeitfrage und im Westen der brd ist es wohl zu spät.

Morrison
11.05.2023, 12:22
Mir ist schleierhaft wie man nach den vergangenen 21 Jahren, der Politik und der regelmäßigen Legitimation dieser durch die Wähler, noch Partei ergreifen kann für dieses Volk. Ernsthaft, will mir nicht in den Kopf.
Das ist vielleicht nicht mal Boshaftigkeit der betreffenden, aber grenzenlose Naivität und völlige Verkennung der Realitäten 0ber die Natur vieler Deutscher.

2015 schon haben sie allein auf dem Gewissen.
2023 auch wieder.

Ohne die Deutschen besonders aus dem Westen wäre 2015 Ring Rohrkrepierer geblieben und auch jetzt wären kaum Moslems unterwegs gewesen.

Das sind einfach Tatsachen, die Die nicht ertragen können, die in den Deutschen lediglich unschuldige,Opfer der Umstände sehen.

10% der Deutschen sind aber tatsächlich unschuldig, die meisten im Osten.