Vollständige Version anzeigen : Marmagen - NRW - 750 Flüchtlinge bei 1600 Einwohner - jetzt fliegen schon die Fetzen !!
Dann steh weiter zu diesem Sterbenden und destruktiven Volk.
Ja, das werde ich, und davon werden mich auch keine hinterhältigen und dreist lügenden Pseudo-Deutschen abhalten können.
Das ist vielleicht nicht mal Boshaftigkeit der betreffenden, aber grenzenlose Naivität und völlige Verkennung der Realitäten 0ber die Natur vieler Deutscher.
2015 schon haben sie allein auf dem Gewissen.
2023 auch wieder.
Ohne die Deutschen besonders aus dem Westen wäre 2015 Ring Rohrkrepierer geblieben und auch jetzt wären kaum Moslems unterwegs gewesen.
Das sind einfach Tatsachen, die Die nicht ertragen können, die in den Deutschen lediglich unschuldige,Opfer der Umstände sehen.
10% der Deutschen sind aber tatsächlich unschuldig, die meisten im Osten.
Stimmt, es gab keinen Grund für die Flutung 2015, da bin ich auch verzweifelt an der Ignoranz meiner "lieben Mit-Deutschen", aber das hat die nicht interessiert.
Das war auch für mich ein Grund, unter anderem, aus dem Westen weg zu gehen.
BrüggeGent
11.05.2023, 12:28
@Sunbeams Texte sind wohltuend zynisch und aufrüttelnd.
Er kennt die Deutschen ( abzüglich einer Minderheit) sehr gut und schaut bei ihnen hinter die Kulissen.
Er beschreibt die absolute Mehrheit der Deutschen genau so, wie sie sind.
Dafür müsstest du ihm danken.
Zyniker wie sunbeam sind enttäuschte Idealisten.
Zudem ist sunbeams Zynismus noch schlecht...nicht ätzend und zum Nachdenken anregend...sondern nur destruktiv.
Ja, das werde ich, und davon werden mich auch keine hinterhältigen und dreist lügenden Pseudo-Deutschen abhalten können.
Gut so. Gott sei Dank bin ich kein hinterfotziger, lügender Pseudo-Deutscher!
Morrison
11.05.2023, 12:32
Ich wiederhole mich an dieser Stelle allzu gerne:
Warum gehst du nicht einfach in das Land der Ho-Chi-Min-Bärtchen? Da läuft mit der Regierung ja alles blendend. Und die Menschen lassen sich dort natürlich nichts gefallen....
Du meinst, wenn ich nicht mehr da bin, wird alles toll und die Wessies demonstrieren zu Hunderttausenden gegen die Mosleminvasion? Und Pseudowiderständler wie du werden zu Kerlen?
Hat im Dezember / Januar schon nicht geklappt. WO ich 1 Monat etwa weg war.
Vielleicht sollten Typen wie du das Land verlassen, die auf Opposition tun, dann aber doch mit dem System mitlaufen.
Morrison
11.05.2023, 12:33
Zyniker wie sunbeam sind enttäuschte Idealisten.
Zudem ist sunbeams Zynismus noch schlecht...nicht ätzend und zum Nachdenken anregend...sondern nur destruktiv.Finde ich nicht.
Es ist auch nicht jedem der begnadete schwarze Humor eines Tim Kellner gegeben. Mir ja auch nicht.
Solange du nicht plötzlich damit anfängst, dass du vom Wessi zum Ossi mutiert seiest, glaube ich dir das sogar.... :haha:
Du meinst, wenn ich nicht mehr da bin, wird alles toll und die Wessies demonstrieren zu Hunderttausenden gegen die Mosleminvasion? Und Pseudowiderständler wie du werden zu Kerlen?
Vielleicht sollten Typen wie du das Land verlassen, die Augen Opposition tun, dann aber doch mit dem System mitlaufen.
Merkst Du wie Deutsche langsam pissig werden? Herrlich!
Finde ich nicht.
Ich auch nicht. Zynismus ist nicht immer destruktiv. Manchmal ist er die einzige Möglichkeit, sich auszudrücken.
Die Deutschen sind nicht kritikfähig, das müssen sie noch lernen. Dann erst wird das Eingeständnis kommen, zum großen Teil selbst Schuld an den derzeitigen Verhältnissen zu sein.
Solange du nicht plötzlich damit anfängst, dass du vom Wessi zum Ossi mutiert seist, glaube ich dir das sogar.... :haha:
Im Herzen bin ich Grieche.
Stimmt, es gab keinen Grund für die Flutung 2015, da bin ich auch verzweifelt an der Ignoranz meiner "lieben Mit-Deutschen", aber das hat die nicht interessiert.
Das war auch für mich ein Grund, unter anderem, aus dem Westen weg zu gehen.
Ich weiss nicht, in welchem Land du aufgewachsen bist bzw. jetzt wohnst, aber das mit 2015 beschreibt die Problematik nur ansatzweise.
Der Niedergang begann bereits kurz nach dem Krieg, als man aus den verschiedensten Gründen Angehörige fremder Völker in Massen ins Land eindringen ließ.
Das fing an mit den angeblich Deutschstämmigen aus östlichen Ländern (ich habe u.a. Erinnerungen aus meiner Jugendzeit an angebliche Deutsche aus dem Banat in Rumänien, die aussahen wie Zigeuner, aber niemals wie Deutsche), dann ging es weiter mit Millionen Gastarbeitern aus Süd- und Südosteuropa, und ging dann mit den Türken weiter, die dann zwei Jahrzehnte später ihre Familien nachholen durften.
Das ganze Ding ging von Anfang an daneben, und jetzt erleben wir halt, was das antike Rom schon vor fast 2000 Jahren erleben musste. Zuviel Fremde im Land, und dann letztlich der Ansturm der Vandalen und sonstigen fremden Völkern.
Nur sind die Dimensionen heute noch etwas größer. Heute ist ganz Europa dran und wird bald eine Beute der überzähligen Völker in Nahost und Afrika werden.
Vielleicht sollten Typen wie du das Land verlassen, die auf Opposition tun, dann aber doch mit dem System mitlaufen.
Im Gegensatz zu dir bin ich deutsch. Warum sollte ich das Land verlassen? Ich trage auch kein Ho-Chi-Min-Bärtchen wie du spazieren, daher solltest du dahingehen, wo die Menschen noch gesunden Nachwuchs (dein O-Ton) zur Welt bringen, nämlich in dein Vietnam, das sich erst vor kurzem von den Umerziehungslagern erholte, weil Vietnamesen sich natürlich nicht alles gefallen lassen, schon gar nicht die magere Schüssel Reis am Tag.
Lol!
:lol: Ist ja zum Kringeln!
Ah, daher weht der Wind!
Ah, daher weht der Wind!
Ja. Aus Richtung Ägäis.
BrüggeGent
11.05.2023, 12:47
Merkst Du wie Deutsche langsam pissig werden? Herrlich!
Da Du mir wieder mal ein Rot gegeben hast...gebe ich Dir aus Mitleid wieder mal ein Grün....und wenn es nicht funktioniert ein Mitleids-Smiley:trost:
Ich auch nicht. Zynismus ist nicht immer destruktiv. Manchmal ist er die einzige Möglichkeit, sich auszudrücken.
Die Deutschen sind nicht kritikfähig, das müssen sie noch lernen. Dann erst wird das Eingeständnis kommen, zum großen Teil selbst Schuld an den derzeitigen Verhältnissen zu sein.
Herrgottnochmal, schwafel doch keinen derart hirnrissigen Blödsinn nach!
Geh doch mal in die anderen europäischen Länder, und schau dich dort um, damit du kapierst, dass es nicht nur hier so bescheuert abläuft.
Zum Einstieg empfehle ich jedenfalls einen wirklich heilsamen Schock, indem du zuerst nach Frankreich fährst. Da wirst du dir vorkommen wie mitten in Nairobi oder Daressalam. Anschließend dann nach Italien. Dann wirst du von deiner Nabelschau kuriert sein.
Im Gegensatz zu dir bin ich deutsch. Warum sollte ich das Land verlassen? Ich trage auch kein Ho-Chi-Min-Bärtchen wie du spazieren, daher solltest du dahingehen, wo die Menschen noch gesunden Nachwuchs (dein O-Ton) zur Welt bringen, nämlich in dein Vietnam, das sich erst vor kurzem von den Umerziehungslagern erholte, weil Vietnamesen sich natürlich nicht alles gefallen lassen, schon gar nicht die magere Schüssel Reis am Tag.
ich als Deutsche habe nichts gegen Fremde, die sich sozialer verhalten als so mancher, der sich hier "deutsch" nennt, aber im Grunde seines Herzens a-sozial ist.
Shahirrim
11.05.2023, 13:43
Natürlich. Man darf sich da auch nicht täuschen lassen
Mehr noch: Die Westschländer nehmen es den Ost- brdlern übel, wenn sie sich nicht kampflos von den Moslems die Kultur wegnehmen lassen wollen.
Das ist nämlich leider auch die Wahrheit.
In Dresden haben Bürger Containersiedlungen durch Proteste verhindert.
https://twitter.com/ein_prozent/status/1655568360459976706
frundsberg
11.05.2023, 14:10
Ja, leider ist die CDU inkl. CSU miserabel geworden und damit für mich unwählbar.
Das Entscheidende ist, daß es in Wahrheit dieser Staat Bundesrepublik, das System ist. CDU und CSU haben sich nicht wirklich geändert, sie können heute die restlichen Deutschen nun offener verarschen, als noch im Jahr 1980 oder 1990.
Mache dich von deinem "Klein-Klein" frei und betrachte das System der Herrschaft über dich und mich als Ganzes: es ist diese Bundesrepublik, die alles organisiert.
Rabauke076
11.05.2023, 14:15
Mit solchen Petitessen befaßt sich der große Stratege Habeck natürlich nicht.
Richtig , das sind für ihn Nebensächlichkeiten , für solch einen Kleinkram interessiert er sich nicht ,mit Banalitäten gibt er sich nicht ab !
Das Entscheidende ist, daß es in Wahrheit dieser Staat Bundesrepublik, das System ist. CDU und CSU haben sich nicht wirklich geändert, sie können heute die restlichen Deutschen nun offener verarschen, als noch im Jahr 1980 oder 1990.
Die Schwarzen haben schon immer nach Heuchelei, Betrug und Verlogenheit gestunken.
Mache dich von deinem "Klein-Klein" frei und betrachte das System der Herrschaft über dich und mich als Ganzes: es ist diese Bundesrepublik, die alles organisiert.
Mein Gott, ist das schwer, Deutschen nicht begreifbar, wahrnehmbar zu machen, was doch vor aller Augen liegt.
"In Eurem Wohnzimmer steht ein grüner Elefant. Ist Euch das nicht aufgefallen?"
Ruprecht
11.05.2023, 15:54
In Dresden haben Bürger Containersiedlungen durch Proteste verhindert.
https://twitter.com/ein_prozent/status/1655568360459976706
Das beste Gefühl seit langem hatte ich bei den Demos in meiner Heimatstadt 2018, endlich gingen Bürger in Masse mal auf die Straße, auch der ansonsten stille Normalo.
Leider war es nur zeitlich begrenzt wegen eines Anlasses.
Aber immerhin, wenn etwas auf die Spitze getrieben wird, steht auch der Michl vom Sofa auf.
Die Hoffnung nicht verlieren.
Herrgottnochmal, schwafel doch keinen derart hirnrissigen Blödsinn nach!
Geh doch mal in die anderen europäischen Länder, und schau dich dort um, damit du kapierst, dass es nicht nur hier so bescheuert abläuft.
Zum Einstieg empfehle ich jedenfalls einen wirklich heilsamen Schock, indem du zuerst nach Frankreich fährst. Da wirst du dir vorkommen wie mitten in Nairobi oder Daressalam. Anschließend dann nach Italien. Dann wirst du von deiner Nabelschau kuriert sein.
Ich schwafel nichts nach sondern ich rede aus selbst gemachter 10jähriger politischer Erfahrung in der brd. Und die reicht mir. Ich muß das auch nicht mit anderen Ländern vergleichen, wozu, hier ist es schlimm genug.
Die Schwarzen haben schon immer nach Heuchelei, Betrug und Verlogenheit gestunken.
Mein Gott, ist das schwer, Deutschen nicht begreifbar, wahrnehmbar zu machen, was doch vor aller Augen liegt.
"In Eurem Wohnzimmer steht ein grüner Elefant. Ist Euch das nicht aufgefallen?"
Es scheint nicht nur sehr schwer zu sein, es scheint auch so, als wollten die Deutschen den Elefanten nicht sehen.
Meine Diagnose ist: Da kann man nichts machen.
schlaufix
11.05.2023, 18:54
Brauchst du Nachhilfe in Googlen?
https://www.bietigheimerzeitung.de/inhalt.tamm-ueber-4000-demonstrieren-gegen-lea.90ede8cd-7e77-4315-bba0-f6f88533fea7.html
Tamm Über 4000 demonstrieren gegen LEA
Mehr als 4000 Menschen beteiligten sich am Sonntagnachmittag an der dritten Demonstration gegen die vom Land geplante Landeserstaufnahmeeinrichtung (LEA) auf dem Schanzacker.
Naja, es sind Menschen denen man sowas vor die eigene Haustür baut. 10 Km weiter interessiert es wahrscheinlich keine Sau.
Naja, es sind Menschen denen man sowas vor die eigene Haustür baut. 10 Km weiter interessiert es wahrscheinlich keine Sau.
Dürfte aber trotzdem brisant werden, weil man inzwischen alle 10 km irgendeine Flüchtlingsaufnahme baut.
schlaufix
11.05.2023, 19:11
Dürfte aber trotzdem brisant werden, weil man inzwischen alle 10 km irgendeine Flüchtlingsaufnahme baut.
Stimmt, man baut die Flüchtlingsunterkünfte fast überall. Da bewegt sich aber nichts seitens der heimischen Bevölkerung. Vielleicht liegt es auch daran, dass eine Landeserstaufnahmeeinrichtung wohl etwas anderes ist als eine Flüchtlingsunterkunft. Wie dem auch sei: Ich komme viel rum in unserer Gegend, habe aber nicht den leisesten Hauch von Demos, Tumulten oder sonstigen Unmutsbekundungen mitbekommen die sich gegen Flüchtlinge richtet.
Stimmt, man baut die Flüchtlingsunterkünfte fast überall. Da bewegt sich aber nichts seitens der heimischen Bevölkerung. Vielleicht liegt es auch daran, dass eine Landeserstaufnahmeeinrichtung wohl etwas anderes ist als eine Flüchtlingsunterkunft. Wie dem auch sei: Ich komme viel rum in unserer Gegend, habe aber nicht den leisesten Hauch von Demos, Tumulten oder sonstigen Unmutsbekundungen mitbekommen die sich gegen Flüchtlinge richtet.
Du meinst, gegen die Aufnahme von Flüchtlingen. Die Verantwortlichen dafür leben nämlich nicht in Flüchtingsunterkünften, sondern in schönen Einfamilienhäusern.
schlaufix
12.05.2023, 06:25
Du meinst, gegen die Aufnahme von Flüchtlingen. Die Verantwortlichen dafür leben nämlich nicht in Flüchtingsunterkünften, sondern in schönen Einfamilienhäusern.
Ich meine es gibt hier keine Tumulte und Demos!
Morrison
12.05.2023, 07:16
Im Gegensatz zu dir bin ich deutsch.
Ja. Und jetzt? Sind Deutsche wie du tatsächlich nötig?
Nicht überflüssig?
Ich frag das nur, weil deutschsein heute eher einen negativen Beigeschmack haben kann wegen des deutschen Hangs, immer in Extreme zu verfallen, die sich heute in überbordendem Wokismus und moralinbesoffener Einwanderungshysterie erschöpfen.
Oder in der Rolle der beleidigen Leberwurst,
wenn man sie auf unangenehme Wahrheiten hinweist.
Pseudopposition irgendwie.
Warum sollte ich das Land verlassen? Ich trage auch kein Ho-Chi-Min-Bärtchen wie du spazieren, daher solltest du dahingehen, wo die Menschen noch gesunden Nachwuchs (dein O-Ton) zur Welt bringen, nämlich in dein Vietnam, das sich erst vor kurzem von den Umerziehungslagern erholte, weil Vietnamesen sich natürlich nicht alles gefallen lassen, schon gar nicht die magere Schüssel Reis am Tag.
Beleidigte Leberwurst!
Ja. Und jetzt? Sind Deutsche wie du tatsächlich nötig?
Nicht überflüssig?
Ich frag das nur, weil deutschsein heute eher einen negativen Beigeschmack haben kann wegen des deutschen Hangs, immer in Extreme zu verfallen, die sich heute in überbordendem Wokismus und moralinbesoffener Einwanderungshysterie erschöpfen.
Oder in der Rolle der beleidigen Leberwurst,
wenn man sie auf unangenehme Wahrheiten hinweist.
Pseudopposition irgendwie.
Beleidigte Leberwurst!
:appl:
Opposition sind nur die Revisionisten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.