PDA

Vollständige Version anzeigen : "Rassistische" "Vorfälle" in Brandenburg - es darf wieder gehetzt werden!



Morrison
09.05.2023, 09:17
Eine "fliehende" Schulklasse aus Berlin -Kreuzberg , höchstwahrscheinlich die moslemisch überlaufene CARL VON OSSIETZKY GEMEINSCHAFTSSCHULE, Blücherstraße 46-47 , abgeschaltete Webseite. 85% Ausländernteil in Neukölln.
Wahrscheinlich fast alles Moslems aus aller Welt.
https://www.sekundarschulen-berlin.de/migrationshintergrund

Ausgerechnet die sollen also vor "bösen Ostdeutschen" geflohen sein, migrantische islamische Jugendliche, die wahrscheinlich in Gangs organisiert sind, Deutsche abziehen und den Weg zur Bildung für Gutwillige verstopfen. Mieses Gesindel.



Die Berliner Schülerinnen und Schüler, die größtenteils einen Migrationshintergrund haben, waren in einer Ferienanlage in Heidesee (Dahme-Spreewald) untergebracht, als sie in der Nacht zum Sonntag von anderen Gästen rassistisch beleidigt wurden. Eine Gruppe, die laut Polizei aus der Region kam, feierte in derselben Ferienanlage am Frauensee Geburtstag. Die Bildungsverwaltung sprach von alkoholisierten, teils vermummten Jugendlichen, die die Schüler der Schulklasse teilweise „fremdenfeindlich“ beschimpft und bedroht hatten. Einige der Betroffenen seien erkennbar muslimischen Glaubens und hätten Kopftücher getragen, so ein Polizeisprecher. Eine körperliche Auseinandersetzung konnte die Polizei nach eigenen Angaben verhindern.

Niemand, der halbwegs denken kann, wird nun glauben, dass, wie es uns die Staatspresse weismachen will, die Aggression zunächst von den ostdeutschen Feiernden ausgegangen ist.
Da gibt es sicherlich Vorgeschichten. Gut aber, wenn sich die Ostdeutschen erneut nicht abziehen lassen und den Muslimen zeigen, wo es langgeht.

Viele Kinder stehen unter Schock. Sie kannten diese Ausländerfeindlichkeit aus Berlin nicht. Es wird jetzt überlegt, die Matheprüfung am Mittwoch zu verschieben“, sagte der Vater der Zeitung. Die Jugendlichen hätten sich eigentlich in Brandenburg auf die Prüfung vorbereiten wollen, schrieb die „B.Z.“.


Bei diesem Klientel kann man sich ganz sicher sein, dass da Niemand unter Schock steht. Das sind doch die typischen "Party People", wie man sie zu Silvester bewundern konnte.
Die ostdeutschen Kontrahenten waren nur stärker und das hat sie überrascht. Mit Westdeutschen hat man andere Erfahrungen: Schwäche, Selbsthass, Devotentum, sich verprügeln lassen wie nasse Säcke.

Ja, und DAS jetzt im Osten kannten sie wirklich nicht. Gut, hat vielleicht einige wirklich verblüfft.


Nicht verblüfft hat mich die Hetze, das Halbwahrheitentum, das die brd-Staatspresse daraus macht. Vorgeschichte weglassen....


Eine Geburtstagsfeier ist ja zunächst einmal eine geschlossene Gesellschaft - da geht man als Außenstehender doch gar nicht hin?! Zumindest nicht so nah, dass man mit den Gästen in Streit geraten kann. Man bleibt doch bei Feiern, zu denen man nicht gehört, auf Abstand. Da kann es doch gar nicht zu Streitereien kommen, die aber in den Medien erwähnt wurden. Was also hatten die Schüler abends bei den Gästen verloren?Haben die Lehrer zugelassen, dass sich die Schüler unter die Gäste gemischt haben? Und/oder hat das Personal des Hauses da nicht aufgepasst?Das wäre eine mögliche Erklärung, wieso es schon am Abend zu Problemen kam. Wenn sich Fremde unter die Gäste mischen und sich auf Kosten des Gastgebers an Buffet und Getränken bedienen, kann die Stimmung schnell kippen.In so einem Fall wären die Schüler, aber auch die Lehrer und das Hauspersonal an der Eskalation nicht ganz unschuldig. Und die Schüler einer 10. Klasse sind durchaus in einem Alter, wo man voraussetzen kann, dass sie wissen, was sich gehört.Das Verhalten der Geburtstagsgäste ist in dem Ausmaß nicht zu tolerieren. Sollten aber die Schüler sich dreist unter die Gäste gemischt haben, muss das auch Berücksichtigung finden. Provokationen sind nämlich nicht ok.

(Überlegungen eines Lesers)

An die Aggressionen und Beleidigungen durch die sog Migranten haben sich die Deutschen inzwishen gewöhnt und es stört sie nicht. j
Nun,es geht auch andersrum und schon ist das Geschrei groß. Welch Bigotterie.

Den Brandenburgern gefällt das halt alles nicht und sie haben ja auch recht.

https://www.welt.de/vermischtes/article245222412/Brandenburg-Berliner-Klasse-flieht-nach-rassistischen-Beleidigungen-aus-Ferienlager.html?source=puerto-reco-2_ABC-V23.B_TRENDSCORE3

Klopperhorst
09.05.2023, 09:20
"Das fliegende Klassenzimmer" in modern?

---

Morrison
09.05.2023, 09:48
"Das fliegende Klassenzimmer" in modern?

---

Aber richtig rum. Muslimische Störenfriede gehen freiwillig.
Wär toll, wenn sie gleich das Land verließen.

Würfelqualle
09.05.2023, 09:53
Aber richtig rum. Muslimische Störenfriede gehen freiwillig.
Wär toll, wenn sie gleich das Land verließen.

Ja aber vom ungeborenen Baby, bis zum Tattergreis.

Morrison
09.05.2023, 09:56
Ja aber vom ungeborenen Baby, bis zum Tattergreis.

98% haben hier nichts zu suchen.
Ich freue mich darüber, dass die Ostdeutschen Jungs den Moslems gezeigt haben, wo der Barthel den Most holt.

Im Westen brauchen wir auf ähnliches eh nicht zu hoffen.

latinroad
09.05.2023, 12:20
Das Problem sind nicht die Deutschen, die in Deutschland leben, sondern die Dauergäste, die hier auf Steuerzahlerkosten leben ! Oder muss ein Politiker aus Berlin/Brandenburg wieder lügen !! Berlin ist eine multikriminelle Stadt, die überwiegend vom Sozialstaat lebt, während Brandenburg noch deutsch ist.
Wenn man aus Brandenburg nach Spandau kommt, könnte man meinen man ist im Libanon, Bagdad oder anderen ähnlichen Stadt !!

goldi
09.05.2023, 21:51
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ITeWIKQlR2E

Morrison
10.05.2023, 06:28
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ITeWIKQlR2E
Westdeutsche Berichterstattung vom übelsten.
Die Kopftuchtante lügt doch wie gedruckt.
Das sieht doch Jeder, der sie anschaut.

Das alles zeugt von dieser vergifteten ",,Einheit".
Da kann man mir sagen, was man will.

Natürlich war ich nicht dabei.
Aber ich bin mir sicher, dass die ganze Sache vollkommen anders ablief und die Moslems wahrscheinlich zuerst provozierten.

Interessant auch, dass man mit den Beschuldigten nicht spricht.

Westdeutsche Horrormärchen gegen den Osten vom " feinsten".
So, wie immer.

sunbeam
10.05.2023, 06:30
Westdeutsche Berichterstattung vom übelsten.
Die Kopftuchtante lügt doch wie gedruckt.
Das sieht doch Jeder, der sie anschaut.

Das alles zeugt von dieser vergifteten ",,Einheit".
Da kann man mir sagen, was man will.

Natürlich war ich nicht dabei.
Aber ich bin mir sicher, dass die ganze Sache vollkommen anders ablief und die Moslems wahrscheinlich zuerst provozierten.

Interessant auch, dass man mit den Beschuldigten nicht spricht.

Westdeutsche Horrormärchen gegen den Osten vom " feinsten".
So, wie immer.

Egal was an der Sache stimmt oder nicht, zu sehen das sich junge Deutsche gegen diese Invasion wehren stimmt mich positiv.

Würfelqualle
10.05.2023, 06:35
Die haben sich angeblich auf den MSA vorbereitet.
Die Kopftuchtrulla kommt mir eher vor, als wenn sie schon 4 x in der Förderschule sitzengeblieben ist.

Eh Alder isch schwör, wir voll unschuldig, nix konkret gemacht.

Seid ihr die Koranleser ? :haha: Sowas würde nie ein rechter Jugendlicher fragen !!!

Ruprecht
10.05.2023, 06:36
Wenn im beschaulichen Brandenburg eine Truppe aus dem nahen Muselstan (Berlin) auftaucht und sich dann vielleicht noch benimmt wie von Daheim gewohnt, kann mir schon vorstellen das da bei einheimischen gemütlich feiernden, die das nicht so kennen, durchaus etwas Unmut entstehen kann.

frundsberg
10.05.2023, 06:39
Die haben sich angeblich auf den MSA vorbereitet.
Die Kopftuchtrulla kommt mir eher vor, als wenn sie schon 4 x in der Förderschule sitzengeblieben ist.

Eh Alder isch schwör, wir voll unschuldig, nix konkret gemacht.

Seid ihr die Koranleser ? :haha: Sowas würde nie ein rechter Jugendlicher fragen !!!

Eine zionistische Zeitungsente, auf deutsch Lüge. Das ist die Bundesrepublik. Genau wie die DDR, ein Unrechtsregime aus fremden Geist.

Morrison
10.05.2023, 06:42
Egal was an der Sache stimmt oder nicht, zu sehen das sich junge Deutsche gegen diese Invasion wehren stimmt mich positiv.
Ich hoffe sehr, die Masse der Brandenburger hält zu diesen jungen Leuten. Man muss dieses ekelhafte Kopftuchetwas doch nur anschauen und weiß sofort, sie lügt.

Die Westhetze gegen die Ost-brd , in Form der Bild und der Welt, hat wieder voll eingesetzt und ich bin gespannt, wann dann auch in nrw Bap, die Höhner, Grönemeyer und die Toten Hosen wieder hervorkriechen aus ihrem Morast.

Würfelqualle
10.05.2023, 06:43
Wenn im beschaulichen Spreewald eine Truppe aus dem nahen Muselstan (Berlin) auftaucht und sich dann vielleicht noch benimmt wie von Daheim gewohnt, kann mir schon vorstellen das da bei einheimischen gemütlich feiernden, die das nicht so kennen, durchaus etwas Unmut entstehen kann.

Na ja Spreewald ist etwas weiter weg. Der Frauensee ist 32 km südöstlich von Berlin entfernt. Da ganz in der Nähe in Bestensee, war ich im Sommer immer mit meinen Eltern an den Kiesseen. Damals noch ausländerfrei, herrlich !

Würfelqualle
10.05.2023, 06:46
Frunsi hat es schon geschrieben. Eine Zeitungsente, um von tatsächlicher Ausländergewalt abzulenken. Bestimmt hat ein Museljugendlicher 1000 € gefunden und bei der Brandenburger Polizei abgegeben.

sunbeam
10.05.2023, 06:46
Ich hoffe sehr, die Masse der Brandenburger hält zu diesen jungen Leuten. Man muss dieses ekelhafte Kopftuchetwas doch nur anschauen und weiß sofort, sie lügt.

Die Westhetze gegen die Ost-brd , in Form der Bild und der Welt, hat wieder voll eingesetzt und ich bin gespannt, wann dann auch in nrw Bap, die Höhner, Grönemeyer und die Toten Hosen wieder hervorkriechen aus ihrem Morast.

Stimmt, es gab schon lange kein Konzert der BRD-Barden gegen Rechts mehr.

Morrison
10.05.2023, 06:47
Eine zionistische Zeitungsente, auf deutsch Lüge. Das ist die Bundesrepublik. Genau wie die DDR, ein Unrechtsregime aus fremden Geist.

Natürlich. Die Auserwählten und die Moslems stehen in der brd sehr eng zusammen.
Gemeinsam ist beiden, dass sie das wieder erwachte Selbstbewusstsein in der Ost-brd sehr stört.

Darum wird auch ein harmloser Vorfall, der zu 99,9% völlig anders abgelaufen ist als von den Staatsmedien geschildert, aufgebauscht.

Ich hoffe, man lässt sich im Osten der brd diesmal nicht so beeindrucken wie noch 2015 und 2018.

Ruprecht
10.05.2023, 06:48
Na ja Spreewald ist etwas weiter weg. Der Frauensee ist 32 km südöstlich von Berlin entfernt. Da ganz in der Nähe in Bestensee, war ich im Sommer immer mit meinen Eltern an den Kiesseen. Damals noch ausländerfrei, herrlich !
Du warst schneller, hatte es schon in Brandenburch geändert.:)

Morrison
10.05.2023, 06:50
Stimmt, es gab schon lange kein Konzert der BRD-Barden gegen Rechts mehr.
Warte ab, wenn in der Ost-brd gewählt wird.
Dann gibt es zuvor wieder eine Invasion aus nrw und nordwest wie 2018.Der Westen steht Kopf, was dann auch die Antifas in Leipzig und Jena plus ihre Anhänger befeuert wird


Ich überlege gerade, welche "Künstler" aus nordwest dann teilnehmen könnten. Irgendwelche hiphop'Bands, vermute ich.

Würfelqualle
10.05.2023, 06:51
Du warst schneller, hatte es schon in Brandenburch geändert.:)

Sorry für meine Erbsenzählerei. Aber ich bin Berliner und kenne mich in der Ecke unterhalb von Königs Wusterhausen sehr gut aus.

Aber grundsätzlich hattest du mit deiner Aussage vollkommen Recht.

sunbeam
10.05.2023, 09:05
Warte ab, wenn in der Ost-brd gewählt wird.
Dann gibt es zuvor wieder eine Invasion aus nrw und nordwest wie 2018.Der Westen steht Kopf, was dann auch die Antifas in Leipzig und Jena plus ihre Anhänger befeuert wird


Ich überlege gerade, welche "Künstler" aus nordwest dann teilnehmen könnten. Irgendwelche hiphop'Bands, vermute ich.

Ich drücke der AfD in den drei Bundesländern die Daumen das nächstes Jahr 30% + X erreicht werden. Dann lohnen sich Konzerte der Deutschen GEZ-Heulbojen wenigstens.

Morrison
10.05.2023, 09:46
Ich drücke der AfD in den drei Bundesländern die Daumen das nächstes Jahr 30% + X erreicht werden. Dann lohnen sich Konzerte der Deutschen GEZ-Heulbojen wenigstens.

2018 war die westdeutsche Invasion in Chemnitz noch via recht altmodischer Sonderzüge.
Nächstes mal sollte man wenigstens einen reinen 1.Klasse iCE 4 einsetzen.

Ruprecht
10.05.2023, 10:10
Ich drücke der AfD in den drei Bundesländern die Daumen das nächstes Jahr 30% + X erreicht werden. Dann lohnen sich Konzerte der Deutschen GEZ-Heulbojen wenigstens.

Ja, dann röhrt dieser fette Spast von Feine Sahne Fischfilet wieder herum und der Steinkauz schunkelt begeistert dazu.

Morrison
10.05.2023, 10:24
Ja, dann röhrt dieser fette Spast von Feine Sahne Fischfilet wieder herum und der Steinkauz schunkelt begeistert dazu.


Ich glaub, die sind gar nicht mehr soooo beliebt.
Denn dieser Gorkow löffelt wohl gerade die Suppe aus, die Typen seines Schlages selbst gekocht haben:

Im Mai 2022 wurden von dem anonymen Instagram (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Instagram)-Account „Niemand muss Täter sein“ Vorwürfe gegen Gorkow erhoben, er hätte sich in der Vergangenheit sexistisch verhalten und seine Machtposition als bekannte Persönlichkeit gegenüber Frauen ausgenutzt. Wenige Stunden zuvor hatte sich seine Band zum gleichen Thema geäußert und ihre Gesprächsbereitschaft signalisiert.[19] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jan_Gorkow#cite_note-19) Ende Mai wies die Band die Vorwürfe zurück, erklärte aber auch, an sich arbeiten zu wollen, denn sie könne „nicht behaupten, noch nie respektlos, peinlich oder sexistisch gegenüber Frauen gewesen zu sein. Das soll sich ändern.“[20] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jan_Gorkow#cite_note-20) Gorkow brach die Lesereise zu seinem Buch Niemals satt im Mai ab und setzte sie im November fort.[21] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jan_Gorkow#cite_note-21) Das Landgericht Stralsund (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Landgericht_Stralsund) beurteilte die Vorwürfe im November 2022 als Verleumdung. Der Instagram-Account wurde gesperrt.[22] (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jan_Gorkow#cite_note-22)
Wiki

Da werden dann eher Hiphop Bands zu sehen sein.

Hiphop ist schließlich die "Musik" der durchgeknallten Jugend und des Islams .