Vollständige Version anzeigen : "Deutscher" Psycho messert deutsche Grundschülerinnen.....
Ja. Das wird immer schlimmer.
Ein Autoritätsargument in einem anonymen Forum ist wertlos.
Was ist das denn?
Empirist
06.05.2023, 12:57
Du kannst das sagen, was politisch korrekt ist. Versuche mal anderer Meinung zu sein und das auch zu schreiben, dann ergeht es Dir schlecht. Jüngstes Beispiel der Bürgermeister von Freiburg und ehemaliger Grüner.
Ich habe mein Facebook-Konto gelöscht, weil mich da plötzlich jemand wegen "Hassrede" verklagen wollte (bezüglich Islam). Was da unter Hassrede verstanden wird, ist für mich Kritik.
Auf Facebook hast du im Prinzip auch kein Recht auf freie Meinungsäußerung, denn das ist die Dienstleistung eines privaten Konzerns.
Meinungsfreiheit ist beispielsweise in erster Linie ein Abwehrrecht gegen den Staat. Was sich nicht daraus ergibt ist ein Recht, dass Dritte deine Meinung publizieren müssen.
Empirist
06.05.2023, 13:00
Was ist das denn?
Ein Argument, welches als Begründung und Beweis die Expertise des Behauptenden oder des zitierten "Experten" annimmt.
Beispielsweise: Person X sagt die Wahrheit, weil sie Professor ist.
oder: Ich weiß das, weil ich darin Erfahrung habe
Autoritätsargumente sind immer die schwächsten Formen der Argumentation, in einem anonymen Forum aber geradezu absurd, weil noch nicht mal prüfbar ist, ob behauptende Person überhaupt Expertise hat.
Auf Facebook hast du im Prinzip auch kein Recht auf freie Meinungsäußerung, denn das ist die Dienstleistung eines privaten Konzerns.
Meinungsfreiheit ist beispielsweise in erster Linie ein Abwehrrecht gegen den Staat. Was sich nicht daraus ergibt ist ein Recht, dass Dritte deine Meinung publizieren müssen.
es gibt in der brd schon lange keine Meinungsfreiheit mehr. Ich suche gleich mal die Liste mit den verbotenen Büchern raus. Und dann noch die Liste mit den verbotenen kulturellen Organisationen, weil sie zu "deutsch" sind, zb. deutsches Brauchtum erhalten wollen.
Ein Argument, welches als Begründung und Beweis die Expertise des Behauptenden oder des zitierten "Experten" annimmt.
Beispielsweise: Person X sagt die Wahrheit, weil sie Professor ist.
oder: Ich weiß das, weil ich darin Erfahrung habe
Autoritätsargumente sind immer die schwächsten Formen der Argumentation, in einem anonymen Forum aber geradezu absurd, weil noch nicht mal prüfbar ist, ob behauptende Person überhaupt Expertise hat.
OK.
geht aber nicht anders da Du nun mal kein Experte bist. Also: Dein Problem. Ich kann Dir als Nicht-Künstler nicht erklären wie die CIA die Kunst kaputt gemacht hat und was ich da alles so erlebt habe, würde sicherlich hier den Rahmen sprengen.
Ich kann Dir auch einen Aufsatz darüber schreiben, was mir als Musiker (mit oben benannten deutschen Volksliedern) so passiert ist, aber auch das hätte hier eher keinen Sinn, Du würdest es einfach abtun.
Du könntest Dich natürlich statt dessen über den Kulturmarxismus schlau machen, aber wahrscheinlich gibt es den Deiner Meinung nach gar nicht.
Du hast also alle Möglichkeiten.
Es war ein Facebook-Mitglied, nicht Facebook selbst.
Empirist
06.05.2023, 13:06
es gibt in der brd schon lange keine Meinungsfreiheit mehr. Ich suche gleich mal die Liste mit den verbotenen Büchern raus. Und dann noch die Liste mit den verbotenen kulturellen Organisationen, weil sie zu "deutsch" sind, zb. deutsches Brauchtum erhalten wollen.
Viel Spaß dabei, meinst du jetzt die Indexliste des BzKJ oder was genau?
Es gibt diverse Listen, die mit den verbotenen Vereinen habe ich erst vor kurzem bekommen.
Empirist
06.05.2023, 13:07
Es war ein Facebook-Mitglied, nicht Facebook selbst.
Ok, eine Klage anzubringen, ist aber auch eine Freiheit, das gehört dazu.
Empirist
06.05.2023, 13:08
Es gibt diverse Listen, die mit den verbotenen Vereinen habe ich erst vor kurzem bekommen.
Das ist jetzt auch nicht schwer, kann man ja öffentlich beim BMI einsehen.
Ok, eine Klage anzubringen, ist aber auch eine Freiheit, das gehört dazu.
Ich sollte mundtot gemacht werden. Indem ich mein Facebookkonto löschte (da ich keine Lust auf Stress habe), hat er sein Ziel auch erreicht. Eine fiese Möpp war das.
Empirist
06.05.2023, 13:12
OK.
geht aber nicht anders da Du nun mal kein Experte bist. Also: Dein Problem. Ich kann Dir als Nicht-Künstler nicht erklären wie die CIA die Kunst kaputt gemacht hat und was ich da alles so erlebt habe, würde sicherlich hier den Rahmen sprengen.
Ich kann Dir auch einen Aufsatz darüber schreiben, was mir als Musiker (mit oben benannten deutschen Volksliedern) so passiert ist, aber auch das hätte hier eher keinen Sinn, Du würdest es einfach abtun.
Du könntest Dich natürlich statt dessen über den Kulturmarxismus schlau machen, aber wahrscheinlich gibt es den Deiner Meinung nach gar nicht.
Du hast also alle Möglichkeiten.
Das klingt, ganz offen, nach Lügerei weil du keine inhaltlichen Argumente mehr vorbringen kannst.
Als irgendein 08/15 "Künstler", der Volkslieder singt oder was auch immer, mit der CIA um die Ecke kommen, gelinde gesagt, lässt sich das nur als lächerlich bezeichnen.
Natürlich gibt es den Kulturmarxismus, kommt jetzt aber darauf an, ob du das als importierten Begriff aus der amerikanischen Alt-Right nutzt oder in der tatsächlichen Analyse des Marxismus.
Empirist
06.05.2023, 13:13
Ich sollte mundtot gemacht werden. Indem ich mein Facebookkonto löschte (da ich keine Lust auf Stress habe), hat er sein Ziel auch erreicht. Eine fiese Möpp war das.
Ob dies das Ziel war, lässt sich schwer feststellen, aber es ändert ja nichts daran, dass Klagewege ein notwendiges Mittel der freien Gesellschaft sind.
schlaufix
06.05.2023, 13:18
Diese Listen würden mich sehr interessieren. Bring mal was über verbotenes Brauchtum, Bücher oder einer Liste der verbotenen Wörter.
Hier ist die Liste:
https://de.metapedia.org/wiki/Liste_von_in_der_BRD_verbotenen_nationalen_Organis ationen
Verboten sind logischerweise alle Bücher, die revisionistische Texte enthalten, da in der brd bezüglich der jüngeren Vergangenheit nur eine Meinung erlaubt st.
Das klingt, ganz offen, nach Lügerei weil du keine inhaltlichen Argumente mehr vorbringen kannst.
Wenn Du von diesen Dingen nichts weißt, mußt Du mich nicht der Lüge bezichtigen.
Das ist ja eine ganz abscheuliche Art.
Was kann ich für Deine Dummheit?
Du willst doch mit mir über diese Dinge diskutieren, dann mach Dich schlau! Ich bringe Dir hier keine Artikel, die ich schon vor x Jahren auf meinem Blog geschrieben habe. Wenn Du nichts von diesen Dingen weißt, wieso diskutierst Du dann hier mit mir?
Frankfurter Schule, Video, 46 Minuten:
https://www.youtube.com/watch?v=Nk-f6PrDBR0
Ein Vortrag von Rolf Kosiek auf der Jahrestagung der Gesellschaft für freie Publizistik aus dem Jahr 2008.
Gesteuerte Kunst des CIA:
https://www.kunstnet.de/thema/38316-gesteuerte-kunst-des-cia
Die "moderne" Kunst, die Abstraktion, wurde gezielt gefördert um die nicht erwünschte, "schöne", gegenständliche Kunst zu verdrängen. So habe ich das in Erinnerung und als damals selber malender und auch ausstellender bildender Künstler habe ich natürlich die Auswirkungen solch einer Steuerung erlebt.
Aber es ist immer leicht, jemanden im internet der Lüge zu bezichtigen, gelle.
Der Artikel ist auch noch ganz interessant:
https://de.sott.net/article/9023-Moderne-Kunst-war-Erfindung-der-CIA-Beispiel-der-Ponerisation
Leberecht
07.05.2023, 06:11
Wenn ich den Satz schon lese, dann könnte ich kotzen, über so viel beschränkte Linken-Ideologien der Verantwortlichen. ...
Diese Sätze verfolgen alle dasselbe Ziel: Leugnung der Realität. Seit vielenl Jahren geistert das Wort ´Gastarbeiter´ durch unserere Presse. Dabei hat es noch nie Gastarbeiter in Deutschland gegeben. Heute nennt man sie ´Flüchtlinge´. Seit ca. 30 Jahren versuchen deutsche Politiker durch Gesetze den Flüchtlingsstrom zu steuern. Dabei interessieren sich ´Flüchtlinge´ sich gar nicht für deutsche Gesetze.
Empirist
07.05.2023, 10:00
Wenn Du von diesen Dingen nichts weißt, mußt Du mich nicht der Lüge bezichtigen.
Das ist ja eine ganz abscheuliche Art.
Was kann ich für Deine Dummheit?
Du willst doch mit mir über diese Dinge diskutieren, dann mach Dich schlau! Ich bringe Dir hier keine Artikel, die ich schon vor x Jahren auf meinem Blog geschrieben habe. Wenn Du nichts von diesen Dingen weißt, wieso diskutierst Du dann hier mit mir?
Frankfurter Schule, Video, 46 Minuten:
Ein Vortrag von Rolf Kosiek auf der Jahrestagung der Gesellschaft für freie Publizistik aus dem Jahr 2008.
Gesteuerte Kunst des CIA:
Die "moderne" Kunst, die Abstraktion, wurde gezielt gefördert um die nicht erwünschte, "schöne", gegenständliche Kunst zu verdrängen. So habe ich das in Erinnerung und als damals selber malender und auch ausstellender bildender Künstler habe ich natürlich die Auswirkungen solch einer Steuerung erlebt.
Aber es ist immer leicht, jemanden im internet der Lüge zu bezichtigen, gelle.
Der Artikel ist auch noch ganz interessant:
Dein Argument ist das CCF Programm?
Das ist in den 60ern aufgelöst worden und war ein Kunstförderungsprogramm, keine Operation zur Unterdrückung spezifischer Strömungen.
Wir befinden uns heute weder im klassischen Systemwettbewerb des Kalten Krieges, noch kurz nach dem Sieg über den Faschismus. Dass damals Förderung pluralistischer, weltoffener Kunst fokussiert wurde, ist doch logisch.
Nicht aus diesem Programm schließbar ist, dass die CIA aktive Operationen gegen Deutsche Volksmusik gefführt hätte oder führen würde.
Als Genre reißt die Volksmusik sowieso nichts, weder finanziell noch was Konsumzahlen angeht. Und das ist ja auch verständlich, wie soll Volksmusik mit modernen Bands und Konzerten mithalten, allein schon was die Bühnentheatralik angeht.
Dementsprechend macht es auch keinen Sinn, dass die CIA, die sich mit Atomprogrammen Chinas, Russlands und Nordkorea, sowie knapp 200 weiteren Staaten herumschlagen muss, sich in irgendeiner Weise mit Deutscher Volksmusik beschäftigt.
Daher ja, ich halte das für eine Lüge deinerseits.
Zumal man ja auch ganz klar sehen kann, dass volkstümliche Musik nicht unterdrückt wird und das im Selbstexperiment.
Sucht man auf Plattformen wie YouTube das Steigerlied, Das Wandern ist des Müllers Lust, Es war ein Edelweiß oder Wildgänse rauschen durch die Nacht, so findet man sofort Aufnahmen, sowohl rein instrumentell als auch voll vertont.
Zudem sind bei Google ohne Probleme und kostenlos die Notenblätter für alle auffindbar.
Und zu guter Letzt findet man in jeder Stadt zahlreiche Chöre und Verbandsorganisationen, also auch Möglichkeiten, dieses Liedgut aufzuführen.
Doppelstern
07.05.2023, 10:01
Diese Sätze verfolgen alle dasselbe Ziel: Leugnung der Realität. Seit vielenl Jahren geistert das Wort ´Gastarbeiter´ durch unserere Presse. Dabei hat es noch nie Gastarbeiter in Deutschland gegeben. Heute nennt man sie ´Flüchtlinge´. Seit ca. 30 Jahren versuchen deutsche Politiker durch Gesetze den Flüchtlingsstrom zu steuern. Dabei interessieren sich ´Flüchtlinge´ sich gar nicht für deutsche Gesetze.
Flüchtlinge flüchten höchstens ins benachbarte Land, wo sie in Sicherheit sind. Wer zu uns kommt sind keine Flüchtlinge sondern allenfalls Touristen. Sie wollen nicht ins benachbarte Land, sondern direkt ins Land ihrer Träume, da, wo sie die meiste Kohle abkassieren können.
Deswegen sollte sich Deutschland frei machen von dem wille der unbegrenzten Hilfe, jeden Neger aus den Booten retten zu wollen. Das sind alles Wirtschaftsflüchtlinge, die uns als Staat auf schlimmste erpressen. Es muß schluß sein mit diesem Shuttle-Service. Wenn das nicht aufhört, wird es noch im Jahre 2599 mit den Erpressungen so weitergehen.
Australien macht es vor, wie man mit Boots-Flüchtlingen umgehen muß. Also bräuchten wir nur mal einen Blick nach Australien wagen.
Nicht aus diesem Programm schließbar ist, dass die CIA aktive Operationen gegen Deutsche Volksmusik gefführt hätte oder führen würde.
darum ging es nicht, Du verwechselst da was.
Die CIA-Texte beziehen sich auf die "Moderne Kunst", falls Du weißt, was das ist.
Musik ist zwar auch Kunst, bzw. zählt zu den Künsten, aber sie hat nichts mit der "Bildenden Kunst" (Malerei, Grafik, Bildhauerei) zu tun.
Als Genre reißt die Volksmusik sowieso nichts, weder finanziell noch was Konsumzahlen angeht.
DAs ist so gewollt und der heutige Zustand wurde gezielt durch den Kulturmarxismus so herbei geführt, aber offensichtlich verstehst Du das nicht. Jetzt zu sagen, aber "das reißt ja überhaupt nichts", ist völlig albern.
Und das ist ja auch verständlich, wie soll Volksmusik mit modernen Bands und Konzerten mithalten, allein schon was die Bühnentheatralik angeht.
Gute Musik braucht keine Bühnentheatralik.
Es gab mal Zeiten, da trat eine Joan Baez barfuß und mit Röckchen bekleidet, nur singend und klampfend vor einem Millionenpublikum auf, und die haben alle andächtig zugehört. Das ging also auch mal anders.
Heute hampeln irgendwelche Flittchen halbbekleidet, so daß man ihnen in sämtliche Körperöffnungen rein gucken kann, auf der Bühne rum und machen show zu unterirdischer elektronischer "Musik", so daß einem übel davon wird, schließlich sehen das auch Jugendliche.
So ändern sich die Zeiten. Und warum? Rein zufällig? Nein, das ist kein Zufall, das ist so gewollt.
Zumal man ja auch ganz klar sehen kann, dass volkstümliche Musik nicht unterdrückt wird und das im Selbstexperiment.
Du hast noch nie deutsche Volksmusik gemacht. Deshalb spreche ich Dir jede Erfahrung damit ab. Erfahrung vor allen Dingen damit, das zu vermarkten, denn darauf kommt es ja an, es ist uninteressant, wenn Erna Müller für sich zuhause Hohe Tannen singt.
Vermarkung funktioniert nicht, weil diese Musik nicht erwünscht ist. Davon abgesehen sind die Hirne der Deutschmichels schon so verboten, eben durch die jahrzehntelange Gehirnwäsche, den Kulturmarxismus noch dazu, daß sie deutsche Volksmusik nicht mehr hören wollen.
Die Sklaven wollen es nicht mehr. So einfach ist das. Die Gehirnwäsche ist mittlerweile perfekt.
Empirist
07.05.2023, 11:11
darum ging es nicht, Du verwechselst da was.
Die CIA-Texte beziehen sich auf die "Moderne Kunst", falls Du weißt, was das ist.
Musik ist zwar auch Kunst, bzw. zählt zu den Künsten, aber sie hat nichts mit der "Bildenden Kunst" (Malerei, Grafik, Bildhauerei) zu tun.
DAs ist so gewollt und der heutige Zustand wurde gezielt durch den Kulturmarxismus so herbei geführt, aber offensichtlich verstehst Du das nicht. Jetzt zu sagen, aber "das reißt ja überhaupt nichts", ist völlig albern.
Gute Musik braucht keine Bühnentheatralik.
Du hast noch nie deutsche Volksmusik gemacht. Deshalb spreche ich Dir jede Erfahrung damit ab. Erfahrung vor allen Dingen damit, das zu vermarkten, denn darauf kommt es ja an, es ist uninteressant, wenn Erna Müller für sich zuhause Hohe Tannen singt.
Vermarkung funktioniert nicht, weil diese Musik nicht erwünscht ist. Davon abgesehen sind die Hirne der Deutschmichels schon so verboten, eben durch die jahrzehntelange Gehirnwäsche, den Kulturmarxismus noch dazu, daß sie deutsche Volksmusik nicht mehr hören wollen.
Die Sklave wollen es nicht mehr. So einfach ist das. Die Gehirnwäsche ist mittlerweile perfekt.
Dass es da nicht um Musik ging ist richtig und unterstreicht entsprechend noch, dass deine Behauptungen ohne Substanz sind.
Bildende Künste sind ja sowieso in einer momentan sehr guten Lage, aufgrund der deutlich gestiegenen Verfügbarkeit.
Die Behauptung, dies sei so gewollt, hast du bisher mit nichts unterfüttert.
Natürlich ist es wichtig, ob Volksmusik "was reißt", denn Ökonomie spielt nunmal eine entscheidende Rolle. Man muss das ja auch alles finanzieren, entsprechend braucht man auch Interesse und Zahlungswillen der Bevölkerung.
Klar braucht man für erfolgreiche Musiker eine ordentliche Theatralik, so sticht man aus der Masse hervor, gerade in der Moderne, in der Musik ubiquitär verfügbar ist. Keinen haut es heute mehr vom Hocker, wenn jemand einfach nur technisch gut ist, denn davon gibt es mehr als genug Auswahl.
Wie willst du auch groß mit Volksmusik Geld machen?
Das Liedgut ist praktisch komplett in der public domain, man braucht nicht gerade viel musikalisches Können, um die Lieder zu spielen und die meisten der Werke haben wesentlich mehr Charakter, wenn sie spontan in enger Gruppe gesungen werden, wie eben auch früher vollzogen.
Jede besoffene Studenteverbindung in Deutschland singt diese Lieder, trotzdem gibt von denen keiner Geld aus um in ein Konzert dieser Art zu gehen.
Dass es da nicht um Musik ging ist richtig und unterstreicht entsprechend noch, dass deine Behauptungen ohne Substanz sind.
Bildende Künste sind ja sowieso in einer momentan sehr guten Lage, aufgrund der deutlich gestiegenen Verfügbarkeit.
Die Behauptung, dies sei so gewollt, hast du bisher mit nichts unterfüttert.
Natürlich ist es wichtig, ob Volksmusik "was reißt", denn Ökonomie spielt nunmal eine entscheidende Rolle. Man muss das ja auch alles finanzieren, entsprechend braucht man auch Interesse und Zahlungswillen der Bevölkerung.
Klar braucht man für erfolgreiche Musiker eine ordentliche Theatralik, so sticht man aus der Masse hervor, gerade in der Moderne, in der Musik ubiquitär verfügbar ist. Keinen haut es heute mehr vom Hocker, wenn jemand einfach nur technisch gut ist, denn davon gibt es mehr als genug Auswahl.
Wie willst du auch groß mit Volksmusik Geld machen?
Das Liedgut ist praktisch komplett in der public domain, man braucht nicht gerade viel musikalisches Können, um die Lieder zu spielen und die meisten der Werke haben wesentlich mehr Charakter, wenn sie spontan in enger Gruppe gesungen werden, wie eben auch früher vollzogen.
Jede besoffene Studenteverbindung in Deutschland singt diese Lieder, trotzdem gibt von denen keiner Geld aus um in ein Konzert dieser Art zu gehen.
irgendwie kapierst Du nichts. Ich habe Dir oben zwei links reingestellt, die Du weder gelesen noch verstanden hast.
Auf der Basis kann ich mit Dir nicht diskutieren.
Empirist
07.05.2023, 11:15
irgendwie kapierst Du nichts. Ich habe Dir oben zwei links reingestellt, die Du weder gelesen noch verstanden hast.
Auf der Basis kann ich mit Dir nicht diskutieren.
Beide deiner Links bezogen sich nicht auf Musik und schon garnicht auf Volksmusik, bezogen sich auf Förderprogramme aus völlig anderen Umständen und Zeiten und hatten keine Elemente, welche auch nur ansatzweise bestätigen würden, dass Volksmusik "unterdrückt" würde.
Da man zudem auch frei zur genau diesem Liedgut heute Zugang hat, ist deine Behauptung schlicht nicht glaubwürdig und du lieferst keine Beweise.
Zudem ist der eine Artikel auch einfach Quatsch. Die CIA war nicht Erfinder sondern Förderer, siehe das CCF Programm.
Leberecht
11.05.2023, 16:57
...Sie wollen nicht ins benachbarte Land, sondern direkt ins Land ihrer Träume, da, wo sie die meiste Kohle abkassieren können. ...
Mittlerweile könnten uns unsere strammen Umvolker fast Leid tun. Sie ´verdienen´ ihr Geld nicht mehr leicht. Teils wird von ihnen die rasche Umvolkung verlangt, andrerseits bläst ihnen die Misere ungeahnt ins Gesicht. Das kommt davon, wenn man nur hinterm Geld her ist. Verstand ist halt was anderes. Volkes Mitleid wird sich da wohl in Grenzen halten.
das ist das linke Narrativ um bei dem Schlafschaft auf die Tränendrüsen zu drücken :crazy: 90% sind sind Wirtschaftsmigranten, wo ist denn in Tunesien, Ägypten, Nigeria, Westafrika und wo die alle herkommen Krieg? Selbst wenn dort irgendnwo geballert wird, so ist in diesen riesigen Ländern niemals flächendeckend Krieg. In Afghanistan, Irak und Syrien ist schon lange kein Krieg mehr. Über den Irak kam vor vor einigen Wochemn mal ein sehenswertes Spezial im Weltspiegel , statt einem Saddam haben wir jetzt 10.000 kleine Saddams, dass ist eine totale Verbesserung :happy:im Länder zerstören ist der Wertewesten unschlagbar
https://www.ardmediathek.de/video/weltspiegel/weltspiegel-vom-12-03-2023/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3dlbHRzcGllZ2VsL2M4ZDdhNm Y0LWZlM2UtNGZhYS04YzBhLWM1ZDA1YzA4M2EwNw
Ich empfehle folgenden Kinofilm, seit 23.3.23 in den Kinos:
https://www.amnesty.de/informieren/kultur/syrien-filmrezension-gegen-den-strom-sara-mardini
Die Geschichte von Sara Mardini (syrischer Flüchtling) belegt eindringlich zwei Fakten:
- die verbrecherische Kriminalisierung der humanitären Hilfe in der Festung Europa, dabei besonders brutal ist Griechenland (übrigens: Rangliste der Pressefreiheit: Platz 107 von 180).
- die illegalen Push-Backs (massive Gewalt und illegale Abschiebungen, z.B. durch Boote der Küstenwachen)
... und die BRD schaut zu
- seit 2014 sind laut UNHCR (UN Refugee Agency) 21.500 Flüchtlinge im Mittelmeer ertrunken (Stand 1.8.2021).
Quelle:
https://www.proasyl.de/news/toedliches-versagen-auf-dem-mittelmeer/
Das rechte Narrativ von "Wirtschaftsmigranten" und "Tränendrüsen drücken" geht angesichts dieses Films und dieser Fakten in Richtung menschenverachtenden Radikal-Nationalismus und Rassismus.
Ganz klar NEIN. Sie flüchten nicht vor Kriegen.
Sie laufen mehrere 1000km weit, um in die brd zu gelangen, durchqueren dabei viele sichere Staaten. Da gibt es Geld,Geld, Geld und man kann nach Belieben seinen kriminellen Machenschaften nachgehen. Ohne angemessen dafür belangt zu werden.
Derartig undifferenzierte, diskriminierende Pauschalisierungen hefte ich mal unter rechte AgitProp ab. Eines Kommentares unwürdig.
Sie werden von den Deutschen aber auch eingeladen, indem man ihnen für ihre Verhältnisse unvorstellbar hohe Geldleistungen anbietet und sich ihren Forderungen quasi unterwirft.
Zudem bringen sie Gewalt, Analphabetismus und Chuzpe mit.
Aber nichts positives.
Oder wie siehst du das?
Würden sie in der brd auf die Leistungen gesetzt werden, die Sie in allen anderen zivilisierten Ländern erwarten würden, die sue durchqueren, hätten sie auf einmal keine Lust mehr, zu kommen.
Ich werfe das Leuten wie Dir vor, diese Menschen bewusst zu ermuntern, zu kommen, obwohl sie sicher in vielen anderen Ländern aufgehoben wären.Was bezweckst du damit?
Niemand wird ermuntert, niemand wird eingeladen, niemand wird mit Geld hergelockt.
Wir leisten lediglich humanitäre Hilfe. Dafür gibt es im faschistischen Griechenland 20 Jahre Haft.
Schau Dir den Film an!
Humanität ist doch nur ein leicht durchschaubarer Vorwand. Eine Lüge. Es geht um Macht und Deutungshoheit innerhalb der brd.
Wenn Du das meinst, dann mein das mal.
Das glaube ich dir nicht.
Ich habe schon öfter miterlebt, wie unbeliebt diese Moslems sofort bei Euch werden, tanzen sie nicht nach eurer politischen Pfeife. Dann heisst es auch schon mal "Ausländer raus".
Bitte diese Behauptung belegen. Danke.
Ich mag diejenigen Biodeutschen, die keine Grenzen kennen , noch viel weniger als die Moslems.
Das sind die tatsächlichen Missetäter.
Danke für dieses Kompliment.
Wenn ich als Internationalist und Gegner aller Grenzen nicht von den Rechten/Nationalisten als Missetäter einstuft werden würde, dann habe ich irgend etwas falsch gemacht.
Wenn diese "Flüchtlinge " nicht beinharte Muselmanen wären, sondern allesamt Christen aus den islamischen Ländern oderMenschen, die den Islam verlassen wollten und sich voll integrieren wollten - Euer Pseudoengsgement würde sich ins Gegenteil drehen.
Erzähl mir nicht, dass das nicht so wäre. Ich kenne Euch nur allzu gut.
Die Religion der Flüchtlinge interessiert uns nicht.
Humanisten helfen unabhängig davon und fühlen sich nur dem Humanismus verpflichtet und sonst gar nichts!
Kreuzbube
11.05.2023, 21:42
Ich empfehle folgenden Kinofilm, seit 23.3.23 in den Kinos...
Da spielste wohl mit?:)
Da spielste wohl mit?:)
Das nicht.
Jedoch habe ich für meinen Freundeskreis beim Filmverleih "mindjazz pictures" eine Vorführlizenz erhalten.
Damit organisiere ich Filmvorführungen mit anschließender Diskussion.
Dabei konzentriere ich mich insbesondere auf Jugendliche, weil dort noch sehr viel Unwissen zum Thema vorherrscht.
Morrison
12.05.2023, 05:22
Derartig undifferenzierte, diskriminierende Pauschalisierungen hefte ich mal unter rechte AgitProp ab. Eines Kommentares unwürdig.
Ist es denn nicht wahr, dass die fanatisch islamischen kampferprobten jungen Männer viele sichere Staaten durchschreiten, um in die brd zu kommen?
Wenn die brd deiner Meinung nach so " rassistisch" sei - ist das dann ja eh recht merkwürdig.
Wenn es kein Geld mehr gäbe wäre auch Schluss mit der Beliebtheit der brd. Das ist dir hoffentlich klar.
Niemand wird ermuntert, niemand wird eingeladen, niemand wird mit Geld hergelockt.
Wir leisten lediglich humanitäre Hilfe. Dafür gibt es im faschistischen Griechenland 20 Jahre Haft.
Schau Dir den Film an!
Du hast die Lizenzen von deinem Bürgergeld bezahlt?
Wenn bei diesen angeblichen Diskussionen zB arabische ExMuslime auftauchen., die berechtigte Kritik an Seenot" rettung" äußern würden, ruhig und überlegt - wie reagiert Ihr dann?
Griechenland fühlt sich der eigenen Bevölkerung verpflichtet.
Und will sich keine hochkriminellen Massen Asylanten ins Land holen, die nichts gutes im Sinn haben.
Ist doch normal. Macht man überall außer in der brd.
Wenn Du das meinst, dann mein das mal.
Ja. Das meine ich.
Ich muss nur Typen wie Axel Steier betrachten.
Der gibt selbst zu, dass diese " Flüchtlingsrettung" nichts mit Humanität zu tun hat, sondern mit antideutschem/ Antisemiten Hass. Du schätzt Steier?
Bitte diese Behauptung belegen. Danke.
Ich darf auf viele eigene Erfahrunngen verweisen, die ich aus naheliegenden Gründen selbstverständlich nicht belegen kann, aber auch auf offene Erfahrungen wie vom Islamexperten Samad aus Ägypten, der den Islam - anders aks du- sehr genau kennt:
Er selbst wurde als Faschist bezeichnet, berichtet Abdel-Samad, der die Josef-Neuberger-Medaille für seinen Kampf gegen Rassismus erhielt. Er sei von Mitgliedern der Antifa vor einer Lesung in München mit brennenden Kerzen beworfen worden. Die Aktivisten merkten offenbar nicht, dass sie sich „einer Form der Einschüchterungstaktik bedienten, die auch die Faschisten und Nationalsozialisten genutzt hatten
https://www.pro-medienmagazin.de/rassisten-sind-immer-die-anderen/
Zudem empfehle ich dir, ohne dass dafür eine Lizenz nötig wäre, diese Diskussion des gebürtigen Iraners Kermanshahi.
https://www.youtube.com/live/j_iqbf21Ct8?feature=share
Wäre er auf Euren Diskussionen denn willkommen?
Danke für dieses Kompliment.
Wenn ich als Internationalist und Gegner aller Grenzen nicht von den Rechten/Nationalisten als Missetäter einstuft werden würde, dann habe ich irgend etwas falsch gemacht.
Anhänger finden Leute wie du eigentlich nur im eigenen Lager, bei der dekadenten Oberschicht, den Unternehmern und dem woken Bürgertum.
Die Religion der Flüchtlinge interessiert uns nicht.
Humanisten helfen unabhängig davon und fühlen sich nur dem Humanismus verpflichtet und sonst gar nichts!
Ist deine Behauptung, die ich dir nach wie vor nicht abnehme.
Morrison
12.05.2023, 05:52
Solch einen unterirdischen Provo-Dünnsinn beantworte ich generell nicht. Arbeite an Deinem Diskussions-Niveau!
Aber ich denke, @nurmalso2.0 hat mit seiner Vermutung schon recht. Du würdest nicht einschreiten , wäre es ein Araber, Afghaner oder Schwarzer. Das passt nicht zu deiner Ideologie.Mögöicherweise wären dir diese Einwanderer auch körperlich weit überlegen.
Wäre es Martin oder Malte - dann, aber nur dann, vielleicht schon.
Oder möchtest du jetzt schreiben, das und noch viel schlimmeres machen Schwarze oder Moslems nicht?
Ist es denn nicht wahr, dass die fanatisch islamischen kampferprobten jungen Männer viele sichere Staaten durchschreiten, um in die brd zu kommen?
Wenn die brd deiner Meinung nach so " rassistisch" sei - ist das dann ja eh recht merkwürdig.
Wenn es kein Geld mehr gäbe wäre auch Schluss mit der Beliebtheit der brd. Das ist dir hoffentlich klar.
Suggestivfragen beantworte ich nicht.
Du hast die Lizenzen von deinem Bürgergeld bezahlt?
Wenn bei diesen angeblichen Diskussionen zB arabische ExMuslime auftauchen., die berechtigte Kritik an Seenot" rettung" äußern würden, ruhig und überlegt - wie reagiert Ihr dann?
Ich bekomme keine Staatsknete.
Wir sagen stets unsere Meinung, dabei ist uns egal, wer uns befragt/kritisiert.
Uns interessieren die Religion oder die Ethnie des Gegenübers dabei nicht.
Wie oft soll ich Dir das eigentlich noch sagen?
Griechenland fühlt sich der eigenen Bevölkerung verpflichtet.
Und will sich keine hochkriminellen Massen Asylanten ins Land holen, die nichts gutes im Sinn haben.
Ist doch normal. Macht man überall außer in der brd.
Die Handlungen der faschistischen Regierung in Griechenland ist nur für Faschisten normal.
Ja. Das meine ich.
Ich muss nur Typen wie Axel Steier betrachten.
Der gibt selbst zu, dass diese " Flüchtlingsrettung" nichts mit Humanität zu tun hat, sondern mit antideutschem/ Antisemiten Hass. Du schätzt Steier?
Diese angeblichen Aussagen von ihm sind mir nicht bekannt.
Belege das mal bitte.
Hingegen sind mir die antinationalistischen Aussagen von ihm bekannt und ich kann ihnen als Antinationalist nur zustimmen.
Ich darf auf viele eigene Erfahrunngen verweisen, die ich aus naheliegenden Gründen selbstverständlich nicht belegen kann, aber auch auf offene Erfahrungen wie vom Islamexperten Samad aus Ägypten, der den Islam - anders aks du- sehr genau kennt:
Ich nehme nur zu konkreten und belegbaren Aussagen Stellung.
https://www.pro-medienmagazin.de/rassisten-sind-immer-die-anderen/
Zudem empfehle ich dir, ohne dass dafür eine Lizenz nötig wäre, diese Diskussion des gebürtigen Iraners Kermanshahi.
https://www.youtube.com/live/j_iqbf21Ct8?feature=share
Wäre er auf Euren Diskussionen denn willkommen?
Mich interessieren Islamkritiker nicht, denn ich finde alle Religionen zum Kotzen. Dafür benötige ich von niemanden eine Bestätigung. Punkt.
Anhänger finden Leute wie du eigentlich nur im eigenen Lager, bei der dekadenten Oberschicht, den Unternehmern und dem woken Bürgertum.
Träum weiter, Ahnungsloser politisch Ungebildeter.
Ist deine Behauptung, die ich dir nach wie vor nicht abnehme.
Musst Du ja auch nicht.
Axel Steier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article245146502/Rassismus-Bald-ist-Schluss-mit-dem-lustigen-Leben-als-Weissbrot.html
wird bezahlt von deutschen Steuergeldern.
Aussagen:
"Bald ist Schluß mit dem lustigen Leben als Weißbrot".
"Die Enthomogenisierung Deutschlands schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit."
Hinter dem Fall "Maaßen" steckt der Fall "Steier": https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/fluechtlingshelfer-beschimpft-deutsche-als-weissbrot-warum
"
(https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/fluechtlingshelfer-beschimpft-deutsche-als-weissbrot-warum)Anlass für den Zorn der Parteiführung ist Maaßens Reaktion auf Axel Steier. Der führt den Verein „Mission Lifeline“ und nimmt mit einem Schiff Flüchtlinge und Migranten im Mittelmeer auf. Steier twitterte am 17. Dezember 2022, „irgendwann“ werde es „keine Weißbrote mehr geben“. Damit meinte er deutsche Staatsbürger mit weißer Hautfarbe.
Wie wird es dazu kommen? Dazu schrieb er: „Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit.“ Der Senotretter Steier meint offenbar, dass sich durch die Aufnahme von Migranten aus Ländern außerhalb Europas die deutsche Gesellschaft mischt und es deshalb irgendwann keine weißen Deutschen mehr gibt.
Daraufhin platzte also Hans-Georg Maaßen der Kragen und er behauptete, „die treibenden politischen Kräfte“ in Deutschland würden einen „eliminatorischen Rassismus gegen Weiße“ fördern und seien von dem „brennenden Wunsch“ erfüllt, „dass Deutschland verrecken möge“. Steier habe dieses Ziel in Worte gefasst."
Meiner Meinung nach ist jeder, der weitere Migration fordert und fördert, mitschuldig am Tod weiterer Deutscher.
Pulchritudo
12.05.2023, 12:56
Axel Steier: https://www.welt.de/politik/deutschland/article245146502/Rassismus-Bald-ist-Schluss-mit-dem-lustigen-Leben-als-Weissbrot.html
Aussagen:
"Die Enthomogenisierung Deutschlands schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit."
Hinter dem Fall "Maaßen" steckt der Fall "Steier": https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/fluechtlingshelfer-beschimpft-deutsche-als-weissbrot-warum
"
(https://www.bz-berlin.de/meinung/kolumne/kolumne-mein-aerger/fluechtlingshelfer-beschimpft-deutsche-als-weissbrot-warum)Anlass für den Zorn der Parteiführung ist Maaßens Reaktion auf Axel Steier. Der führt den Verein „Mission Lifeline“ und nimmt mit einem Schiff Flüchtlinge und Migranten im Mittelmeer auf. Steier twitterte am 17. Dezember 2022, „irgendwann“ werde es „keine Weißbrote mehr geben“. Damit meinte er deutsche Staatsbürger mit weißer Hautfarbe.
Wie wird es dazu kommen? Dazu schrieb er: „Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit.“ Der Senotretter Steier meint offenbar, dass sich durch die Aufnahme von Migranten aus Ländern außerhalb Europas die deutsche Gesellschaft mischt und es deshalb irgendwann keine weißen Deutschen mehr gibt.
Daraufhin platzte also Hans-Georg Maaßen der Kragen und er behauptete, „die treibenden politischen Kräfte“ in Deutschland würden einen „eliminatorischen Rassismus gegen Weiße“ fördern und seien von dem „brennenden Wunsch“ erfüllt, „dass Deutschland verrecken möge“. Steier habe dieses Ziel in Worte gefasst."
Meiner Meinung nach ist jeder, der weitere Migration fordert und fördert, mitschuldig am Tod weiterer Deutscher.
Darauf wird der Antifantierende nicht eingehen und später behaupten, er kenne die Aussagen von Steier nicht. Ich habe ihm die Aussagen Steiers inkl. Link vor ein paar Tagen schon mal vor seine antideutsche Fresse geworfen.
Aussagen:
"
Na immerhin gibt das Stück Scheiße zu was die wahre Motivation der "Seenot"hilfe ist.
Die meisten von denen tun ja immer einen auf scheinheilige Philanthropen.
Darauf wird der Antifantierende nicht eingehen und später behaupten, er kenne die Aussagen von Steier nicht. Ich habe ihm die Aussagen Steiers inkl. Link vor ein paar Tagen schon mal vor seine antideutsche Fresse geworfen.
Ja, ok. Habe ich nicht gelesen hier, kann aber auch sein daß ich es übersehen habe.
Dann halt für die Anderen, die das hier lesen. Damit auch jeder weiß wer Steier ist.
Na immerhin gibt das Stück Scheiße zu was die wahre Motivation der "Seenot"hilfe ist.
Die meisten von denen tun ja immer einen auf scheinheilige Philanthropen.
Daran kann man aber erkennen, wie sicher die sich fühlen.
Daran kann man aber erkennen, wie sicher die sich fühlen.
Sollen sie nur.
Das wird alles noch einmal irgendwann gegen sie verwendet werden.
Morrison
12.05.2023, 14:29
Suggestivfragen beantworte ich nicht.
Das sind ganz klare Fragen, die du nicht beantworten willst, weil du dann ins straucheln gerätselt.
Gut. Ich nehme deine Kapitulation gerne an.
Ich bekomme keine Staatsknete.
Sondern?
Staarsknete muss nicht nur BG sein, sondern könnte auch der Lohn für Spitzeldienste sein .
Wir sagen stets unsere Meinung, dabei ist uns egal, wer uns befragt/kritisiert.
Uns interessieren die Religion oder die Ethnie des Gegenübers dabei nicht.
Wie oft soll ich Dir das eigentlich noch sagen?
Das lässt dein Geschreibsel nicht glaubwürdiger erscheinen.
Die Handlungen der faschistischen Regierung in Griechenland ist nur für Faschisten normal.
Alles Faschisten außer du. Klingt nach Verfolgungswahn.
Diese angeblichen Aussagen von ihm sind mir nicht bekannt.
Belege das mal bitte.
Hingegen sind mir die antinationalistischen Aussagen von ihm bekannt und ich kann ihnen als Antinationalist nur zustimmen.
Uswusw...
Du schreibst mehr das Wort " ich" als jeder andere User hier.
Auch das macht dich nicht vertrauenswürdig. Weil da eine gewisse Egozentrik mitläuft. Eine extreme Selbstverliebtheit.
Das sind ganz klare Fragen, die du nicht beantworten willst, weil du dann ins straucheln gerätselt.
Gut. Ich nehme deine Kapitulation gerne an.
Suggestivfragen sind keine klaren Fragen, sondern dümmliche Manipulationsversuche.
Sondern?
Das geht Dich gar nichts an!
Staarsknete muss nicht nur BG sein, sondern könnte auch der Lohn für Spitzeldienste sein .
Nun mach Dich mal nicht lächerlich.
Das lässt dein Geschreibsel nicht glaubwürdiger erscheinen.
Ist mir völlig wurscht!
Alles Faschisten außer du. Klingt nach Verfolgungswahn.
Klassischer Fall für projektive Identifikation!
Du witterst hinter politischen Gegnern Spitzel, wirfst Deinen Verfolgungswahn aber mir vor. Wie lustig!
Uswusw...
Du schreibst mehr das Wort " ich" als jeder andere User hier.
Auch das macht dich nicht vertrauenswürdig. Weil da eine gewisse Egozentrik mitläuft. Eine extreme Selbstverliebtheit.
Nur wer sich selbst liebt, kann auch seinen nächten lieben und ist überhaupt erst liebesfähig.
(alter psychologische Lehrsatz - tu mal was für Deine Allgemeinbildung).
Morrison
12.05.2023, 15:02
Suggestivfragen sind keine klaren Fragen, sondern dümmliche Manipulationsversuche.
Bist du so schnell zu manipulieren?
Das geht Dich gar nichts an!
Klingt unsicher.
Nun mach Dich mal nicht lächerlich.
Was ist an meiner Aussage verkehrt?
Werden Spitzel des Staates denn nicht von ihm bezahlt?
Ist mir völlig wurscht!
Glaube ich dir sogar.
Klassischer Fall für projektive Identifikation!
Du witterst hinter politischen Gegnern Spitzel, wirfst Deinen Verfolgungswahn aber mir vor. Wie lustig!
Wo habe ich genau geschrieben, dass ich DICH für einen Spitzel halte?
Nur wer sich selbst liebt, kann auch seinen nächten lieben und ist überhaupt erst liebesfähig.
(alter psychologische Lehrsatz - tu mal was für Deine Bildung).
Dein offenkundiger Narzissmus geht aber weit darüber hinaus.
...
(alter psychologische Lehrsatz - tu mal was für Deine Allgemeinbildung).
Aha. Gilt aber nicht für Deutsche, wie du erst kürzlich postuliertest. Seltsam. Aber für einen Internationalisten offenbar typisch. Eine Superwerbung für diese Weltanschauung! :D
antiseptisch
12.05.2023, 16:44
Mir egal was Du so nennst.
Ich weiß was Volksmusik ist. Wir haben früher in der Familie Lieder gesungen.
Und ich kenne noch viele davon, spiele und singe sie auch, ich habe sie sogar mal aufgenommen.
Aber da der Deutsche ja kulturell verblödet ist, war das Interesse Null.
Krachmusik, ja, die hat noch Zuhörer, oder rap, o Graus.
Ich war mal im größten Musikerforum Deutschlands und habe mich dort als Volksmusiker geoutet. Das war nicht gut. Die Leute hassen ihre eigene Kultur. So tief sitzt die Gehirnwäsche.
Schöne deutsche Volkslieder können die gar nicht mehr ertragen.
Vor Udo Lindenberg gab es überhaupt keine deutsche Rockmusik. Das hat sich vor ihm keiner getraut, und das war bereits in den frühen 70ern. Wer als deutscher Musiker keine deutsche Volksmusik erträgt, ist von vornherein ein schlechter Mensch. Nur schlechte Menschen haben Angst vor zu viel heiler Welt. Sieht man bei vielen Gelegenheiten.
Vor Udo Lindenberg gab es überhaupt keine deutsche Rockmusik. Das hat sich vor ihm keiner getraut, und das war bereits in den frühen 70ern. Wer als deutscher Musiker keine deutsche Volksmusik erträgt, ist von vornherein ein schlechter Mensch. Nur schlechte Menschen haben Angst vor zu viel heiler Welt. Sieht man bei vielen Gelegenheiten.
Wie wahr!
:gp:
Wobei ich nicht mal sagen würde das deutsche Volkslieder unbedingt von heiler Welt erzählen, jedenfalls nicht immer.
Aber diese Lieder sind einfach schön.
Man will keine Schönheit mehr, das ist das, was ich denke. Man bevorzugt statt dessen das Häßliche, ja, das Abartige. Daran kann man sehen, wie weit der Kulturzerfall schon fortgeschritten ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.