PDA

Vollständige Version anzeigen : Gender-Ideologie, Transphobie und die Nutzungsbedingungen von Reddit



BerwinEnzemann
04.05.2023, 08:49
Reddit sperrt seit Mitte 2020 Nutzer die öffentlich äußern, dass das Geschlecht ihrer Meinung nach eine Frage Biologie ist und nicht, womit man sich persönlich identifiziert. Dies wird als transphob und als Hass und Diskriminierung einer vulnerablen Minderheit gewertet. Ich finde dies sehr problematisch, und mir dies als sehr bezeichnend für die Lobby dieser Gesellschaftsgruppe erscheint, möchte ich dazu ein paar Dinge loswerden und zur Diskussion stellen.

Zunächst möchte ich sagen, dass Transgender-Personen meiner Meinung nach so leben können sollen wie sich möchten, sich selbst so sehen können sollen wie sie möchten, und deshalb auf keinen Fall diskriminiert werden sollen. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass sie nicht erwarten können, dass die gesamte Gesellschaft ihre Auffassung teilt, dass das Geschlecht eines Menschen nur eine Frage davon wäre, womit man sich persönlich identifiziert. Das ist eine rein ideologische Sichtweise die ihre Wurzlen im Sozialkonstruktivismus hat, und keinerlei Fundament in den empirischen Wissenschaften hat.

Was ich besonders problematisch finde ist, dass es der Transgender-Lobby offensichtlich nicht genügt, wenn ihre Art zu leben und ihre Sichtweise respektiert und toleriert wird. Sie scheinen von der gesamten Gesellschaft zu erwarten, ihre rein ideologischen Anschauungen in Bezug auf das Geschlecht des Menschen zu teilen. Wenn jemand sich offen anders äußert, versuchen sie im Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten die Person mit sozialer Ausgrenzung zu bestrafen um zu verhindern, dass abweichende Meinungen von ihrer Auffassung von Geschlecht öffnetlich geäußert werden. Ich frage mich, ob dies tatsächlich der toleranten Gesellschaft entspricht, die diese Leute sich angeblich wünschen? Besonders schwierig finde ich, dass diese Lobby von politischen Parteien vertreten wird, sich sich Toleranz explizit auf die Fahne schreiben. Namentlich Bündnis90/die Grünen und die Linkspartei. Meiner Auffassung nach ist es nicht tolerant, wenn man von allen seinen Mitmenschen verlangt, die eigene Weltanschauung zu teilen und versucht, dies mit repressiven Methoden durchzusetzen.

Feedback und Meinungen zu diesem Thema und diesen Gedanken würden mich sehr interessieren.

KatII
04.05.2023, 09:22
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

https://www.dialoguenotexpulsion.org/sites/default/files/inline-images/ows--introduce_them_to_identity_politics.jpeg

'https://www.dialoguenotexpulsion.org/sites/default/files/inline-images/ows--introduce_them_to_identity_politics.jpeg

Siehe auch Wiki: Identitätspolitik

https://de.wikipedia.org/wiki/Identit%C3%A4tspolitik

-jmw-
04.05.2023, 12:03
Für mich fängt das Problem bereits an, wo man nicht mehr hassen und/oder diskriminieren darf. Hass ist ein ganz normales Gefühl und Diskriminierung (als Unterscheidung des Häßlichen vom Schönen, des Bösen vom Guten, des Falschen vom Wahren, des Schädlichen vom Nützlichen usw.) eine Kulturtugend!

Arndt
04.05.2023, 12:15
Für mich fängt das Problem bereits an, wo man nicht mehr hassen und/oder diskriminieren darf. Hass ist ein ganz normales Gefühl und Diskriminierung (als Unterscheidung des Häßlichen vom Schönen, des Bösen vom Guten, des Falschen vom Wahren, des Schädlichen vom Nützlichen usw.) eine Kulturtugend!Absolut richtig! Es ist das Natürlichste der Welt, Dinge zu hassen. Es glaubt doch wohl kein Mensch, dass zum Beispiel unsere Innenministerin oder Herr Haldenwang oder die Klimakleber bei all ihrem Agieren qua Amt oder Organisation nicht hassen würden! Es mag ja vielleicht gleich der Aufschrei "Quelle" oder "Beweise" kommen. Aber die liegen so offenkundig auf der Hand, dass jegliche Erklärung dazu eine Binse wäre. Und jeder rational Denkende, gleich welchen Bildungsstandes, diskriminiert. Wissenschaftler sogar bis zur Perfektion bei diversen Graduierungen.

-jmw-
04.05.2023, 12:30
Ich diskriminiere regelmässig die Firma LIDL, weil der REWE fussläufig nur eine Minute ab Haustür entfernt ist. Jetzt mag man einwenden, "Diskriminierung aufgrund räumlicher Nähe" sei gar keine, da aus gutem Grund und nicht willkürlich. Das hätte Verwoerd über die Apartheid sicher auch behauptet, aber erfahrungsgemäss zieht dieses Argument irgendwie nicht...

BerwinEnzemann
04.05.2023, 12:36
Für mich fängt das Problem bereits an, wo man nicht mehr hassen und/oder diskriminieren darf. Hass ist ein ganz normales Gefühl und Diskriminierung (als Unterscheidung des Häßlichen vom Schönen, des Bösen vom Guten, des Falschen vom Wahren, des Schädlichen vom Nützlichen usw.) eine Kulturtugend!

Hassen "dürfen" sollte man auf jeden Fall (auch wenn sich die Frage stellt, in wiefern das sinnvoll oder hilfreich ist). Diskriminieren auch zu einem gewissen Grad. Schwierig wird es aber, wenn Hass und Diskriminierung dazu führen, dass die betroffene Person oder Personengruppe unverhältnismäßige Benachteiligung erfahren und nicht mehr umfänglich an der Gesellschaft teilnehmen können. Da würde ich dann nicht mehr mitgehen. So lange dies jedoch nicht der Fall ist, sollte man auch im Falle von Hass und Diskriminierung im Sinne von Unterscheidung (nicht Benachteiligung!) seine Meinung offen kommunizieren dürfen. Eine offene Diskussionskultur ist einer Meinungsdiktatur grundsätzlich vorzuziehen.

naturstoned
04.05.2023, 12:40
Ich diskriminiere regelmässig die Firma LIDL, weil der REWE fussläufig nur eine Minute ab Haustür entfernt ist. Jetzt mag man einwenden, "Diskriminierung aufgrund räumlicher Nähe" sei gar keine, da aus gutem Grund und nicht willkürlich. Das hätte Verwoerd über die Apartheid sicher auch behauptet, aber erfahrungsgemäss zieht dieses Argument irgendwie nicht...

Ich bin sogar noch schlimmer: ich such mir die Supermärkte nach der Schönheit der Kassiererinnen aus. Sexismus und Rassismus zum Quadrat!

Arndt
04.05.2023, 12:54
Hassen "dürfen" sollte man auf jeden Fall (auch wenn sich die Frage stellt, in wiefern das sinnvoll oder hilfreich ist). Diskriminieren auch zu einem gewissen Grad. Schwierig wird es aber, wenn Hass und Diskriminierung dazu führen, dass die betroffene Person oder Personengruppe unverhältnismäßige Benachteiligung erfahren...Also "Hassen" und "Diskriminieren" sind vollkommen normale und entwicklungsgeschichtlich angelegte Emotionen, die bei Gesunden einem bestimmten Hirnareal zuzuordnen sind. Da von "dürfen" zu sprechen ist vollkommen unsinnig. "Diskriminieren" kann sogar lebensrettend sein, z. B. Wenn ich als Pilzliebhaber Giftpilze nicht ins Körbchen lege. Man sollte als Lebewesen der höchsten Entwicklungsstufe allerdings diese sinnvollen Emotionen und Fähigkeiten kultivieren können. Der durchaus sinnvolle Geschlechtstrieb wird ja auch nicht regelhaft sofort und überall ausgelebt, wenn er denn gerade dominant wird.

marion
04.05.2023, 13:03
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75146&stc=1

das passt doch dazu ganz gut :dg:

BerwinEnzemann
04.05.2023, 13:06
Also "Hassen" und "Diskriminieren" sind vollkommen normale und entwicklungsgeschichtlich angelegte Emotionen, die bei Gesunden einem bestimmten Hirnareal zuzuordnen sind. Da von "dürfen" zu sprechen ist vollkommen unsinnig. "Diskriminieren" kann sogar lebensrettend sein, z. B. Wenn ich als Pilzliebhaber Giftpilze nicht ins Körbchen lege. Man sollte als Lebewesen der höchsten Entwicklungsstufe allerdings diese sinnvollen Emotionen und Fähigkeiten kultivieren können. Der durchaus sinnvolle Geschlechtstrieb wird ja auch nicht regelhaft sofort und überall ausgelebt, wenn er denn gerade dominant wird.

Ich möchte das einmal praktisch am Ausgangsthema beleuchten. Natürlich steht es jedem frei, Transgender-Personen zu hassen (auch wenn ich das nicht sinnvoll finden würde). Natürlich kann auch jeder Transgender-Personen insofern diskriminieren in dem er sagt, eine Transgender-Frau kommt für mich als heterosexuellen Mann nicht als Partner infrage, da Transgender-Frauen für mich keine Frauen sind sondern lediglich Männer, die gerne Frauen sein wollen. So viel Diskriminierung muss schon drin sein.

Wenn aber nun Transgender-Personen keine Jobs und keine Wohnungen mehr bekommen, kein Bankkonto und keine Kredite, womöglich sogar verbale und physische Gewalt erfahren, so dass sie gezwungen sind, ihre Lebensweise aufzugeben um noch in der Gesellschaft existieren zu können, dann gehen der Hass und die Diskriminierung zu weit. Das würde ich dann im Sinne eines toleranten gesellschaftlichen Miteinanders nicht mehr als tolerierbar ansehen.

-jmw-
04.05.2023, 13:33
Ich will nun aber bei vielen Leuten und Gruppen gar nicht, dass sie an (meiner) Gesellschaft teilnehmen oder teilhaben!


Hassen "dürfen" sollte man auf jeden Fall (auch wenn sich die Frage stellt, in wiefern das sinnvoll oder hilfreich ist). Diskriminieren auch zu einem gewissen Grad. Schwierig wird es aber, wenn Hass und Diskriminierung dazu führen, dass die betroffene Person oder Personengruppe unverhältnismäßige Benachteiligung erfahren und nicht mehr umfänglich an der Gesellschaft teilnehmen können. Da würde ich dann nicht mehr mitgehen. So lange dies jedoch nicht der Fall ist, sollte man auch im Falle von Hass und Diskriminierung im Sinne von Unterscheidung (nicht Benachteiligung!) seine Meinung offen kommunizieren dürfen. Eine offene Diskussionskultur ist einer Meinungsdiktatur grundsätzlich vorzuziehen.

-jmw-
04.05.2023, 13:34
Ich bin sogar noch schlimmer: ich such mir die Supermärkte nach der Schönheit der Kassiererinnen aus. Sexismus und Rassismus zum Quadrat!
Sowas kann man sich nur in grösseren Orten erlauben, mir als Kleinstadtmensch wäre das zu aufwendig. (Da müsste ich am Ende nach Selent fahren oder nach Lensahn...)

marion
04.05.2023, 13:38
#gekürzt#

Wenn aber nun Transgender-Personen keine Jobs und keine Wohnungen mehr bekommen, kein Bankkonto und keine Kredite, womöglich sogar verbale und physische Gewalt erfahren, so dass sie gezwungen sind, ihre Lebensweise aufzugeben um noch in der Gesellschaft existieren zu können, dann gehen der Hass und die Diskriminierung zu weit. Das würde ich dann im Sinne eines toleranten gesellschaftlichen Miteinanders nicht mehr als tolerierbar ansehen.

diesen ganzen endzeitdekandenten Irrsinn einer wohlstandsverwöhnten Gesellschaft beenden die Söhne Allahs demnächst auch hier. Ich hab mal gelesen, dass so ein Wesen der Pharmaindustrie im Laufe ihres Lebens 1Mio$ einbringt, nur darum geht es

-jmw-
04.05.2023, 13:39
Warum sollte ein Privatmensch(!) denn verpflichtet werden dürfen, jemanden einzustellen oder zu beschäftigen oder an jemanden zu vermieten, denn er hasst (und hassen darf, wie Du ja schriebst)?


Ich möchte das einmal praktisch am Ausgangsthema beleuchten. Natürlich steht es jedem frei, Transgender-Personen zu hassen (auch wenn ich das nicht sinnvoll finden würde). Natürlich kann auch jeder Transgender-Personen insofern diskriminieren in dem er sagt, eine Transgender-Frau kommt für mich als heterosexuellen Mann nicht als Partner infrage, da Transgender-Frauen für mich keine Frauen sind sondern lediglich Männer, die gerne Frauen sein wollen. So viel Diskriminierung muss schon drin sein.

Wenn aber nun Transgender-Personen keine Jobs und keine Wohnungen mehr bekommen, kein Bankkonto und keine Kredite, womöglich sogar verbale und physische Gewalt erfahren, so dass sie gezwungen sind, ihre Lebensweise aufzugeben um noch in der Gesellschaft existieren zu können, dann gehen der Hass und die Diskriminierung zu weit. Das würde ich dann im Sinne eines toleranten gesellschaftlichen Miteinanders nicht mehr als tolerierbar ansehen.

BerwinEnzemann
04.05.2023, 13:42
Ich will nun aber bei vielen Leuten und Gruppen gar nicht, dass sie an (meiner) Gesellschaft teilnehmen oder teilhaben!

Das geht vermutlich jedem so, auch wenn es nicht jeder zugibt. Für mich ist aber der Ausschluss von Menschen aus der Gesellschaft am Ende des Tages das größere Übel. Abgesehen von gewalttätigen Straftätern, die man zum Schutz der Allgemeinheit in Sicherheitsverwahrung geben muss.

Arndt
04.05.2023, 13:52
Ich möchte das einmal praktisch am Ausgangsthema beleuchten. Natürlich steht es jedem frei, Transgender-Personen zu hassen (auch wenn ich das nicht sinnvoll finden würde). Natürlich kann auch jeder Transgender-Personen insofern diskriminieren in dem er sagt, eine Transgender-Frau kommt für mich als heterosexuellen Mann nicht als Partner infrage, da Transgender-Frauen für mich keine Frauen sind sondern lediglich Männer, die gerne Frauen sein wollen. So viel Diskriminierung muss schon drin sein.

Wenn aber nun Transgender-Personen keine Jobs und keine Wohnungen mehr bekommen, kein Bankkonto und keine Kredite, womöglich sogar verbale und physische Gewalt erfahren, so dass sie gezwungen sind, ihre Lebensweise aufzugeben um noch in der Gesellschaft existieren zu können, dann gehen der Hass und die Diskriminierung zu weit. Das würde ich dann im Sinne eines toleranten gesellschaftlichen Miteinanders nicht mehr als tolerierbar ansehen.
Wenn ideologiebelastete geisteswissenschaftliche Betrachtungsweisen auf naturwissenschaftliche Gegebenheiten stoßen, gibt es zwangsläufig niemals einen Kompromiss. Wenn man von der biologischen unstrittigen Zweigeschlechtlichkeit ausgeht, kann man keinerlei Verständnis für irgendwelchen Transgenderquatsch aufbringen. Ohne die biologische Zweigeschlechtlichkeit gäbe kein höheres Lebewesen, auch keine Transgender, Queere oder was es da sonst noch für Konstrukte gibt. Das ist einfach unmöglich. Von mir aus kann jeder denken er sei heute ein Mann und morgen eine Frau oder er sei halb Frau und halb Mann oder was auch immer. Aber er darf mit mir keine Diskussion anfangen, diese Konstrukte hätten jetzt sofort erhöhte Aufmerksamkeit verdient und müssten einen ganz besonderen Stellenwert in der Gesellschaft bekommen. Wenn sie still und bescheiden und ohne Bohei unter ihren Bettdecken die lustigsten Sachen machen, sollen sie das tun. Mich interessiert es nicht. Aber um es kurz zu machen: Ein Transgender - Mann gehört nicht in die Duschkabine einer Damenfußballmannschaft und nicht in ein Frauen- Leichtathletikteam. Solche durchaus ja real von dieser Clientel erhobenen Forderungen sind mir zutiefst verhasst und weder Faeser noch Haldenwang bekommen diesen Hass aus mir heraus.

marion
04.05.2023, 14:03
Das geht vermutlich jedem so, auch wenn es nicht jeder zugibt. Für mich ist aber der Ausschluss von Menschen aus der Gesellschaft am Ende des Tages das größere Übel. Abgesehen von gewalttätigen Straftätern, die man zum Schutz der Allgemeinheit in Sicherheitsverwahrung geben muss.

das kann doch jeder so halten wie er es für richtig hält, ich will es mir jedenfalls nicht von irgendwelchen Ideologen vorschreiben lassen, wen ich jetzt zu mögen habe und man mir diesen Unsinn einer winzigen Minderheit als neue Mehrheitsrealität unterjubeln will

BerwinEnzemann
04.05.2023, 14:08
Wenn ideologiebelastete geisteswissenschaftliche Betrachtungsweisen auf naturwissenschaftliche Gegebenheiten stoßen, gibt es zwangsläufig niemals einen Kompromiss. Wenn man von der biologischen unstrittigen Zweigeschlechtlichkeit ausgeht, kann man keinerlei Verständnis für irgendwelchen Transgenderquatsch aufbringen. Ohne die biologische Zweigeschlechtlichkeit gäbe kein höheres Lebewesen, auch keine Transgender, Queere oder was es da sonst noch für Konstrukte gibt. Das ist einfach unmöglich. Von mir aus kann jeder denken er sei heute ein Mann und morgen eine Frau oder er sei halb Frau und halb Mann oder was auch immer. Aber er darf mit mir keine Diskussion anfangen, diese Konstrukte hätten jetzt sofort erhöhte Aufmerksamkeit verdient und müssten einen ganz besonderen Stellenwert in der Gesellschaft bekommen. Wenn sie still und bescheiden und ohne Bohei unter ihren Bettdecken die lustigsten Sachen machen, sollen sie das tun. Mich interessiert es nicht. Aber um es kurz zu machen: Ein Transgender - Mann gehört nicht in die Duschkabine einer Damenfußballmannschaft und nicht in ein Frauen- Leichtathletikteam. Solche durchaus ja real von dieser Clientel erhobenen Forderungen sind mir zutiefst verhasst und weder Faeser noch Haldenwang bekommen diesen Hass aus mir heraus.

Mal abgesehen von der Sache mit dem Hass am Schluss sehe ich das im Grunde ganz genau so. Das Problem ist nur, dass die Transgender-Lobby umgekehrt viel weniger tolerant ist. Die erwarten, dass alle anderen Menschen ihre Ideologie übernehmen, und wer das nicht tut, wird gecancelt. Diese vermessene Anspruch von Meinungsdiktatur der Transgender-Lobby ist das eigentliche Problem. In einer Gesellschaft in der man gecancelt wird, weil man eine irrationale Geschlechterideologie nicht teilt, will ich nicht leben.

BrüggeGent
04.05.2023, 14:10
Mal abgesehen von der Sache mit dem Hass am Schluss sehe ich das im Grunde ganz genau so. Das Problem ist nur, dass die Transgender-Lobby umgekehrt viel weniger tolerant ist. Die erwarten, dass alle anderen Menschen ihre Ideologie übernehmen, und wer das nicht tut, wird gecancelt. Diese vermessene Anspruch von Meinungsdiktatur der Transgender-Lobby ist das eigentliche Problem. In einer Gesellschaft in der man gecancelt wird, weil man eine irrationale Geschlechterideologie nicht teilt, will ich nicht leben.

Das Problem ist,daß 80 Millionen Einwohner der BRD vor 500-600 Trans-Ideologen kuschen...

Arndt
04.05.2023, 14:12
Das geht vermutlich jedem so, auch wenn es nicht jeder zugibt. Für mich ist aber der Ausschluss von Menschen aus der Gesellschaft am Ende des Tages das größere Übel. Abgesehen von gewalttätigen Straftätern, die man zum Schutz der Allgemeinheit in Sicherheitsverwahrung geben muss.
Was heißt Ausschluss aus der Gesellschaft? Ebensowenig wie ich mich ständig laut "ich bin hetero" poklamierend durch den Alltag bewege, können das doch diese Transgender-Typen auch?? Dann wird das Transgendertum gar nicht bemerkt!

BrüggeGent
04.05.2023, 14:15
Das geht vermutlich jedem so, auch wenn es nicht jeder zugibt. Für mich ist aber der Ausschluss von Menschen aus der Gesellschaft am Ende des Tages das größere Übel. Abgesehen von gewalttätigen Straftätern, die man zum Schutz der Allgemeinheit in Sicherheitsverwahrung geben muss.

Dann tolerierst Du auch Päderasten, wenn sie "nicht gewalttätig" ...sondern "nett" sind !?

BerwinEnzemann
04.05.2023, 14:19
Dann tolerierst Du auch Päderasten, wenn sie "nicht gewalttätig" ...sondern "nett" sind !?

Selbstverständlich. Wenn ein Päderast sein ganzes Leben lang nicht übergriffig wird, sehe ich kein Problem. Eigentlich tut er mir dann sogar eher leid, weil er sein ganzes Leben lang unter einer sexuellen Neigung leiden muss, die er niemals ausleben kann.

BerwinEnzemann
04.05.2023, 14:21
Was heißt Ausschluss aus der Gesellschaft? Ebensowenig wie ich mich ständig laut "ich bin hetero" poklamierend durch den Alltag bewege, können das doch diese Transgender-Typen auch?? Dann wird das Transgendertum gar nicht bemerkt!

"Auschluss aus der Gesellschaft" heißt, Transgender-Personen keine Arbeitsstelle zu geben, keine Wohnung zu vermieten, keine Kredite zu gewähren, keine Versicherungen abschließen zu lassen, sie nicht in die Kneipe reinzulassen, sie im Laden nicht zu bedienen und so weiter und so fort.

BerwinEnzemann
04.05.2023, 14:23
Das Problem ist,daß 80 Millionen Einwohner der BRD vor 500-600 Trans-Ideologen kuschen...

Die tatsächliche Zahl der Transgender-Personen mag so niedrig sein, aber ihre Lobby ist sehr viel größer. Leider.

Arndt
04.05.2023, 14:26
Selbstverständlich. Wenn ein Päderast sein ganzes Leben lang nicht übergriffig wird, sehe ich kein Problem. Eigentlich tut er mir dann sogar eher leid, weil er sein ganzes Leben lang unter einer sexuellen Neigung leiden muss, die er niemals ausleben kann.Tja, das Toleranzvermögen ist individuell stark unterschiedlich. Ich weiß gar nicht, ob ich dich zu deinem beglückwünschen sollte...

BerwinEnzemann
04.05.2023, 14:33
Tja, das Toleranzvermögen ist individuell stark unterschiedlich. Ich weiß gar nicht, ob ich dich zu deinem beglückwünschen sollte...

Päderast zu sein ist ja keine willentliche Entscheidung. Mit einer bestimmten Veranlagung geboren zu sein, kann man ja zunächst niemanden übel nehmen. Die Eigenverantwortung fängt beim Umgang mit dieser Veranlagung an. Das ist bei heterosexuellen Männern die auf Frauen im ähnlichen Alter wie sie selbst stehen auch nicht anders. Gewalttätig erzwungener Sexualverkehr ist niemals in Ordnung, egal ob mit einem kleinen Jungen oder einer erwachsenen Frau.

Arndt
04.05.2023, 14:34
"Auschluss aus der Gesellschaft" heißt, Transgender-Personen keine Arbeitsstelle zu geben, keine Wohnung zu vermieten, keine Kredite zu gewähren, keine Versicherungen abschließen zu lassen, sie nicht in die Kneipe reinzulassen, sie im Laden nicht zu bedienen und so weiter und so fort.
Ja und? Du wirst doch bei der Suche nach einem Arbeitsplatz, nach einer Wohnung oder nach einer Versicherung nicht nach deinen sexuellem Neigungen oder danach gefragt ob du queer, transgender oder sonstwas bist! Wer so dämlich ist, sein Transgendertum laut herauszuposaunen, ist selbst schuld! Aber das ist diesen Typen ja quasi immanent, sie wollen, dass alle wissen, was sie sind. Sie nehmen sich viel zu wichtig.

marion
04.05.2023, 14:34
Mal abgesehen von der Sache mit dem Hass am Schluss sehe ich das im Grunde ganz genau so. Das Problem ist nur, dass die Transgender-Lobby umgekehrt viel weniger tolerant ist. Die erwarten, dass alle anderen Menschen ihre Ideologie übernehmen, und wer das nicht tut, wird gecancelt. Diese vermessene Anspruch von Meinungsdiktatur der Transgender-Lobby ist das eigentliche Problem. In einer Gesellschaft in der man gecancelt wird, weil man eine irrationale Geschlechterideologie nicht teilt, will ich nicht leben.

genau so ist es und ich sehe nicht ein, mich deswegen von diesen Deppen drangsalieren zu lassen und da ist meine Toleranzschwelle bei -10

marion
04.05.2023, 14:36
Ja und? Du wirst doch bei der Suche nach einem Arbeitsplatz, nach einer Wohnung oder nach einer Versicherung nicht nach deinen sexuellem Neigungen oder danach gefragt ob du queer, transgender oder sonstwas bist! Wer so dämlich ist, sein Transgendertum laut herauszuposaunen, ist selbst schuld! Aber das ist diesen Typen ja quasi immanent, sie wollen, dass alle wissen, was sie sind. Sie nehmen sich viel zu wichtig.

spätestens wenn die eine TG Toilette fordern outen die sich

BerwinEnzemann
04.05.2023, 14:37
Ja und? Du wirst doch bei der Suche nach einem Arbeitsplatz, nach einer Wohnung oder nach einer Versicherung nicht nach deinen sexuellem Neigungen oder danach gefragt ob du queer, transgender oder sonstwas bist! Wer so dämlich ist, sein Transgendertum laut herauszuposaunen, ist selbst schuld! Aber das ist diesen Typen ja quasi immanent, sie wollen, dass alle wissen, was sie sind. Sie nehmen sich viel zu wichtig.

Grundsätzlich bin ich ja der gleichen Meinung wie du. Da diese Leute aber denken, sie hätten ein anderes Geschlecht als ihr tatsächliches Geschlecht und sich entsprechend optisch ausstaffieren, oft sogar noch operieren lassen und Hormone nehmen, ist das häufig unübersehbar.

Arndt
04.05.2023, 14:37
Päderast zu sein ist ja keine willentliche Entscheidung. Mit einer bestimmten Veranlagung geboren zu sein, kann man ja zunächst niemanden übel nehmen. Die Eigenverantwortung fängt beim Umgang mit dieser Veranlagung an. Das ist bei heterosexuellen Männern die auf Frauen im ähnlichen Alter wie sie selbst stehen auch nicht anders. Gewalttätig erzwungener Sexualverkehr ist niemals in Ordnung, egal ob mit einem kleinen Jungen oder einer erwachsenen Frau.
Irgendwie verstehe ich dein Anliegen nicht. Einem Päderasten sieht man nicht an, ob er einer ist. Lebt er kontrolliert und unauffällig- wo also ist das, Problem?

BerwinEnzemann
04.05.2023, 14:38
genau so ist es und ich sehe nicht ein, mich deswegen von diesen Deppen drangsalieren zu lassen und da ist meine Toleranzschwelle bei -10

Ich stimme vollkommen zu, aber irgendjemand sollte das mal Reddit, den Grünen und der Linkspartei erklären.

BerwinEnzemann
04.05.2023, 14:43
Irgendwie verstehe ich dein Anliegen nicht. Einem Päderasten sieht man nicht an, ob er einer ist. Lebt er kontrolliert und unauffällig- wo also ist das, Problem?

Aus meiner Sicht ist da gar kein Problem und ich habe da auch kein Anliegen. Ich habe nur auf den Kommentar von BrüggeGent geantwortet, der offensichtlich der Meinung ist, Päderast zu sein wäre auch dann verwerflich, wenn man die Veranlagung nicht auslebt. Eine Ansicht die ich persönlich nicht teile.

Arndt
04.05.2023, 14:58
Aus meiner Sicht ist da gar kein Problem und ich habe da auch kein Anliegen. Ich habe nur auf den Kommentar von BrüggeGent geantwortet, der offensichtlich der Meinung ist, Päderast zu sein wäre auch dann verwerflich, wenn man die Veranlagung nicht auslebt. Eine Ansicht die ich persönlich nicht teile.
Also, ich vermute mal ganz stark, dass du da BrüggeGent fehlinterpretierst!

marion
04.05.2023, 14:59
Ich stimme vollkommen zu, aber irgendjemand sollte das mal Reddit, den Grünen und der Linkspartei erklären.

wer das versucht, sollte Rentner und nicht mehr angreifbar sein, diesbezüglich bin ich dafür, dass die Allahjünger hier wieder Zucht& Ordnung reinbringen

-jmw-
04.05.2023, 15:01
Das geht vermutlich jedem so, auch wenn es nicht jeder zugibt. Für mich ist aber der Ausschluss von Menschen aus der Gesellschaft am Ende des Tages das größere Übel. Abgesehen von gewalttätigen Straftätern, die man zum Schutz der Allgemeinheit in Sicherheitsverwahrung geben muss.
Das setzt aber bereits eine bestimmte politische Programmatik, Ideologie oder Weltanschauung voraus, die sich auf nur den genannten Ausschluss beschränken kann und darf.

Ausserdem stellt sich die Frage, was "Ausschluss" eigentlich bedeutet und welche Seite wie weit gehen darf oder muss, damit ein solcher vorliegt. Es gibt bspw. Anarchisten und sog. "Reichsbürger" im Lande - sind die "ausgeschlossen", weil sie entgegen ihrer Ideologie Gesetzen, Bürokraten und Politikern gehorchen müssen und ansonsten bestraft werden? Oder sind sie "Teil", weil sie ja "nur" darauf verzichten müssen, ihre Ansichten "auszuleben"? Dann aber könnte man ja auf die Idee kommen, dergleichen auch von anderen verlangen zu dürfen.

-jmw-
04.05.2023, 15:05
Wenn ideologiebelastete geisteswissenschaftliche Betrachtungsweisen auf naturwissenschaftliche Gegebenheiten stoßen, gibt es zwangsläufig niemals einen Kompromiss. [...]
Das stimmt, denn die Naturwissenschaft hat als empirische Disziplin(en) zur normativen Seite der G'schicht ja auch gar nichts beizutragen. Aus dem blossen Umstand der biologische Zweigeschlechtlichkeit der Gattung Homo folgt nämlich für die Werte und Normen und Regeln einer konkreten Gesellschaft - nüscht!

BerwinEnzemann
04.05.2023, 15:06
Also, ich vermute mal ganz stark, dass du da BrüggeGent fehlinterpretierst!

Aber warum hat er mir dann wie folgt geantwortet?

"Tja, das Toleranzvermögen ist individuell stark unterschiedlich. Ich weiß gar nicht, ob ich dich zu deinem beglückwünschen sollte... "

-jmw-
04.05.2023, 15:07
Mal abgesehen von der Sache mit dem Hass am Schluss sehe ich das im Grunde ganz genau so. Das Problem ist nur, dass die Transgender-Lobby umgekehrt viel weniger tolerant ist. Die erwarten, dass alle anderen Menschen ihre Ideologie übernehmen, und wer das nicht tut, wird gecancelt. Diese vermessene Anspruch von Meinungsdiktatur der Transgender-Lobby ist das eigentliche Problem. In einer Gesellschaft in der man gecancelt wird, weil man eine irrationale Geschlechterideologie nicht teilt, will ich nicht leben.
Warum sollte man jemandem eine reale/soziale Meinungsfreiheit zugestehen, der sich nicht daszu durchringen kann, einem ein (umfassendes, anerkennendes) Existenzrecht zuzusprechen?

BerwinEnzemann
04.05.2023, 15:11
Das setzt aber bereits eine bestimmte politische Programmatik, Ideologie oder Weltanschauung voraus, die sich auf nur den genannten Ausschluss beschränken kann und darf.

Ausserdem stellt sich die Frage, was "Ausschluss" eigentlich bedeutet und welche Seite wie weit gehen darf oder muss, damit ein solcher vorliegt. Es gibt bspw. Anarchisten und sog. "Reichsbürger" im Lande - sind die "ausgeschlossen", weil sie entgegen ihrer Ideologie Gesetzen, Bürokraten und Politikern gehorchen müssen und ansonsten bestraft werden? Oder sind sie "Teil", weil sie ja "nur" darauf verzichten müssen, ihre Ansichten "auszuleben"? Dann aber könnte man ja auf die Idee kommen, dergleichen auch von anderen verlangen zu dürfen.

Ja, das ist natürlich alles irgendwie immer einer Frage des individuellen Standpunktes. Ich bin bei meiner Aussage weitestgehend von der gesellschaftlichen Mitte ausgegangen, weil das der größte Konsens im Land ist. Wenn man von anderen Prämissen ausgeht, dann ertibt meine Aussage natürlich keinen Sinn mehr. Ohne einen gewissen Konsens kann aber eine Gesellschaft nicht funktionieren. Gesellschaftsverträge sind letzten Endes immer beliebig, aber irgend einen braucht man halt.

BerwinEnzemann
04.05.2023, 15:12
warum sollte man jemandem eine reale/soziale Meinungsfreiheit zugestehen, der sich nicht daszu durchringen kann, einem ein (umfassendes, anerkennendes) Existenzrecht zuzusprechen?

Weil die reale/soziale Meinungsfreiheit für einen selbst nur funktioniert, wenn man sie auch denjenigen zugesteht, die sie einem selbst absprechen. Letzteres ist es, was man diesen Leuten nicht zugestehen darf.

Arndt
04.05.2023, 15:19
Aber warum hat er mir dann wie folgt geantwortet?

"Tja, das Toleranzvermögen ist individuell stark unterschiedlich. Ich weiß gar nicht, ob ich dich zu deinem beglückwünschen sollte... "

Da muss ich BrüggeGent sehr in Schutz nehmen. Diese Antwort habe ich dir gegeben!!

-jmw-
04.05.2023, 15:20
Ja, das ist natürlich alles irgendwie immer einer Frage des individuellen Standpunktes. Ich bin bei meiner Aussage weitestgehend von der gesellschaftlichen Mitte ausgegangen, weil das der größte Konsens im Land ist. Wenn man von anderen Prämissen ausgeht, dann ertibt meine Aussage natürlich keinen Sinn mehr. Ohne einen gewissen Konsens kann aber eine Gesellschaft nicht funktionieren. Gesellschaftsverträge sind letzten Endes immer beliebig, aber irgend einen braucht man halt.
Das wiederum kann ich so durchaus unterschreiben! :)

-jmw-
04.05.2023, 15:24
Weil die reale/soziale Meinungsfreiheit für einen selbst nur funktioniert, wenn man sie auch denjenigen zugesteht, die sie einem selbst absprechen. Letzteres ist es, was man diesen Leuten nicht zugestehen darf.
Das sehe ich anders. Dass jemand seine Meinung nicht ungestraft oder unsanktioniert äussern kann, heisst nicht, dass ich es nicht doch könne. Meine Meinungsfreiheit ist tatsächlich einzig und allein von sich selbst abhängig.

Und es besteht ein Unterschied zwischen einer blossen Ansicht, z.B. "trans" doof zu finden, und einem So-Sein, z.B. eben "trans" zu sein. Letzteres ist eine geschlechtliche und also soziale Identität, ersteres, nun ja... Niemand sollte es für für seine Identität konstituierend halten, gegen "trans" zu sein.

KatII
04.05.2023, 15:36
Seit wann werden Eunuchen Transgender genannt?

BerwinEnzemann
04.05.2023, 15:37
Da muss ich BrüggeGent sehr in Schutz nehmen. Diese Antwort habe ich dir gegeben!!

Falls ich das Missverstanden und ihm Unrecht getan habe, entschuldige ich mich.

BerwinEnzemann
04.05.2023, 15:39
Seit wann werden Eunuchen Transgender genannt?

Ich glaube seit ungefähr 15 Jahren oder so.

-jmw-
04.05.2023, 16:39
Seit wann werden Eunuchen Transgender genannt?
Wann und wo fühlten Eunuchen sich regelmässig dem anderen Geschlecht zughörig?

KatII
04.05.2023, 16:41
Wann und wo fühlten Eunuchen sich regelmässig dem anderen Geschlecht zughörig?
Im Harem.

Eridani
04.05.2023, 17:38
Reddit sperrt seit Mitte 2020 Nutzer die öffentlich äußern, dass das Geschlecht ihrer Meinung nach eine Frage Biologie ist und nicht, womit man sich persönlich identifiziert. Dies wird als transphob und als Hass und Diskriminierung einer vulnerablen Minderheit gewertet. Ich finde dies sehr problematisch, und mir dies als sehr bezeichnend für die Lobby dieser Gesellschaftsgruppe erscheint, möchte ich dazu ein paar Dinge loswerden und zur Diskussion stellen.

Zunächst möchte ich sagen, dass Transgender-Personen meiner Meinung nach so leben können sollen wie sich möchten, sich selbst so sehen können sollen wie sie möchten, und deshalb auf keinen Fall diskriminiert werden sollen. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass sie nicht erwarten können, dass die gesamte Gesellschaft ihre Auffassung teilt, dass das Geschlecht eines Menschen nur eine Frage davon wäre, womit man sich persönlich identifiziert. Das ist eine rein ideologische Sichtweise die ihre Wurzlen im Sozialkonstruktivismus hat, und keinerlei Fundament in den empirischen Wissenschaften hat.

Was ich besonders problematisch finde ist, dass es der Transgender-Lobby offensichtlich nicht genügt, wenn ihre Art zu leben und ihre Sichtweise respektiert und toleriert wird. Sie scheinen von der gesamten Gesellschaft zu erwarten, ihre rein ideologischen Anschauungen in Bezug auf das Geschlecht des Menschen zu teilen. Wenn jemand sich offen anders äußert, versuchen sie im Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten die Person mit sozialer Ausgrenzung zu bestrafen um zu verhindern, dass abweichende Meinungen von ihrer Auffassung von Geschlecht öffnentlich geäußert werden. Ich frage mich, ob dies tatsächlich der toleranten Gesellschaft entspricht, die diese Leute sich angeblich wünschen? Besonders schwierig finde ich, dass diese Lobby von politischen Parteien vertreten wird, sich sich Toleranz explizit auf die Fahne schreiben. Namentlich Bündnis90/die Grünen und die Linkspartei. Meiner Auffassung nach ist es nicht tolerant, wenn man von allen seinen Mitmenschen verlangt, die eigene Weltanschauung zu teilen und versucht, dies mit repressiven Methoden durchzusetzen.

Feedback und Meinungen zu diesem Thema und diesen Gedanken würden mich sehr interessieren.

Gerne! Es gibt nur zwei Geschlechter, Mann und Frau. Alle anderen "Bezeichnungen", die es erst seit wenigen Jahrzehnten gibt, resultieren aus Genstörungen und anderen Fehlentwicklungen noch im Mutterleib. Es sind deswegen aber keine minderwertigen Menschen.

Ich selbst finde, dass diesen Minderheiten derzeit zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
#
Du solltest dein Profil überarbeiten:


Allgemeines

Über BerwinEnzemann

politische Richtung:
links
Bevorzugte Partei:CDU/CSU
religiöse Einstellung:Agnostizismus Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-Weitergabe


Willkommen im FORUM! :)

navy
04.05.2023, 17:43
Gerne! Es gibt nur zwei Geschlechter, Mann und Frau. Alle anderen "Bezeichnungen", die es erst seit wenigen Jahrzehnten gibt, resultieren aus Genstörungen und anderen Fehlentwicklungen noch im Mutterleib. Es sind deswegen keine minderwertigen Menschen.

Ich selbst finde, dass diesen Minderheiten derzeit zu viele Aufmerksamkeit geschenkt wird.
#
Du solltest dein Profil überarbeiten:



Willkommen im FORUM! :)

Vollkommen richtig. Was haben deren Mütter gefressen, gesoffen, oder gar geimpft, da gibt es Fehlentwicklungen. ist doch einfach zu verstehen

Eridani
04.05.2023, 17:52
Vollkommen richtig. Was haben deren Mütter gefressen, gesoffen, oder gar geimpft, da gibt es Fehlentwicklungen; ist doch einfach zu verstehen

Was würde ich mich als junger Mann erschrecken, würde ich ein hübsches Mädel beim Tanzen kennenlernen - und würde plötzlich das hier (https://i0.wp.com/i5.fapality.com/contents/albums/main/680x9999/1000/1505/60248.jpg) sehen, wenn sie sich auszöge.
Aber ich denke mal, Lady-Boys haben sowieso ihre eigenen Tanzschuppen, wo sie sich treffen....:)

navy
04.05.2023, 18:06
...
Aber ich denke mal, Lady-Boys haben sowieso ihre eigenen Tanzschuppen, wo sie sich treffen....:)

In München hatten die mal vor Jahrzehnten ein eigenes Lokal, in der Nähe vom Sendlinger Tor. Ein Freund schleppte mich da einmal mit. Es war voll

KatII
04.05.2023, 19:47
Gerne! Es gibt nur zwei Geschlechter, Mann und Frau. Alle anderen "Bezeichnungen", die es erst seit wenigen Jahrzehnten gibt, resultieren aus Genstörungen und anderen Fehlentwicklungen noch im Mutterleib. Es sind deswegen aber keine minderwertigen Menschen.

Ich selbst finde, dass diesen Minderheiten derzeit zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird.
#
Du solltest dein Profil überarbeiten:



Willkommen im FORUM! :)

Ich hatte eine Mitarbeiterin, sie war rüde wie ein Macker, schlank und flach, leichter Damenbart, Männerhobbys, Spitzname Herrmann. Und es kam keiner auf die Idee, sie als Mann zu sehen. Mannsweib, ja. Zwitter nur als Joke. ...und wir hatten einen 15cm Kitzler vermutet.
Alles gut. Aber Gendergaga ist aufgesetzt und Auswurf von Machtsüchtigen.

KatII
04.05.2023, 19:52
Was würde ich mich als junger Mann erschrecken, würde ich ein hübsches Mädel beim Tanzen kennenlernen - und würde plötzlich das hier (https://i0.wp.com/i5.fapality.com/contents/albums/main/680x9999/1000/1505/60248.jpg) sehen, wenn sie sich auszöge.
Aber ich denke mal, Lady-Boys haben sowieso ihre eigenen Tanzschuppen, wo sie sich treffen....:)

Alter, mach das weg. :sark: Schlimm mit dir.

naturstoned
04.05.2023, 20:05
Was würde ich mich als junger Mann erschrecken, würde ich ein hübsches Mädel beim Tanzen kennenlernen - und würde plötzlich das hier (https://i0.wp.com/i5.fapality.com/contents/albums/main/680x9999/1000/1505/60248.jpg) sehen, wenn sie sich auszöge.
Aber ich denke mal, Lady-Boys haben sowieso ihre eigenen Tanzschuppen, wo sie sich treffen....:)

Ts ts ts :D

Also ich muss bekennen, dass ich früher, also vor etwa 20 Jahren, schon einigermaßen angewidert war, als ich mal bei der "Lektüre" eines normalen (!) "Herrenmagazins" da zwischendrin ein paar Reklamebilder mit Trannys gesehen habe. :schreck:
Und wusste bis dato gar nicht, dass es sowas gibt. ehrlich jetzt!
Mittlerweile bin ich da etwas lockerer, halte es aber nachwievor für einen Riesenquatsch, wenn hier Leute, die ansonsten gesund sind, sich unters Messer legen, für irgendwelche OPs.
Aber ich beschäftige mich eigentlich selten bis nie mit dem Thema, eben weil es eigentlich Privatsache bleiben sollte!

Letzt hat Genosse ABAS da so ein Musikvideos gepostet und zwar "Mozart - Ladyboy", welches auf humoristische Weise diese spezielle "Nische" des Thailand-Tourismus aufs Korn nimmt.
Aber ich muss sagen, das ganze Video vermittelt Spaß und sorgt für ein entspannteres Verhältnis zu diesen Leuten.
Etwas was all diese grünen, woken, politischen korrekten Bessermenschen niemals schaffen, weil sie immer nur mit lustfeindlichen Heimlichkeiten, weltfremden Lügen und spießigen Verboten kommen.
Eben weil es insgeheim die schlimmsten Menschenhasser, Zündler und Aufwiegler sind...

Minimalphilosoph
04.05.2023, 20:09
Ts ts ts :D

Also ich muss bekennen, dass ich früher, also vor etwa 20 Jahren, schon einigermaßen angewidert war, als ich mal bei der "Lektüre" eines normalen (!) "Herrenmagazins" da zwischendrin ein paar Reklamebilder mit Trannys gesehen habe. :schreck:
Und wusste bis dato gar nicht, dass es sowas gibt. ehrlich jetzt!
Mittlerweile bin ich da etwas lockerer, halte es aber nachwievor für einen Riesenquatsch, wenn hier Leute, die ansonsten gesund sind, sich unters Messer legen, für irgendwelche OPs.
Aber ich beschäftige mich eigentlich selten bis nie mit dem Thema, eben weil es eigentlich Privatsache bleiben sollte!

Letzt hat Genosse ABAS da so ein Musikvideos gepostet und zwar "Mozart - Ladyboy", welches auf humoristische Weise diese spezielle "Nische" des Thailand-Tourismus aufs Korn nimmt.
Aber ich muss sagen, das ganze Video vermittelt Spaß und sorgt für ein entspannteres Verhältnis zu diesen Leuten.
Etwas was all diese grünen, woken, politischen korrekten Bessermenschen niemals schaffen, weil sie immer nur mit lustfeindlichen Heimlichkeiten, weltfremden Lügen und spießigen Verboten kommen.
Eben weil es insgeheim die schlimmsten Menschenhasser, Zündler und Aufwiegler sind...

:haha: Das Outing eines Ladyboys.

KatII
04.05.2023, 20:11
Ts ts ts :D

Also ich muss bekennen, dass ich früher, also vor etwa 20 Jahren, schon einigermaßen angewidert war, als ich mal bei der "Lektüre" eines normalen (!) "Herrenmagazins" da zwischendrin ein paar Reklamebilder mit Trannys gesehen habe. :schreck:
Und wusste bis dato gar nicht, dass es sowas gibt. ehrlich jetzt!
Mittlerweile bin ich da etwas lockerer, halte es aber nachwievor für einen Riesenquatsch, wenn hier Leute, die ansonsten gesund sind, sich unters Messer legen, für irgendwelche OPs.
Aber ich beschäftige mich eigentlich selten bis nie mit dem Thema, eben weil es eigentlich Privatsache bleiben sollte!

Letzt hat Genosse ABAS da so ein Musikvideos gepostet und zwar "Mozart - Ladyboy", welches auf humoristische Weise diese spezielle "Nische" des Thailand-Tourismus aufs Korn nimmt.
Aber ich muss sagen, das ganze Video vermittelt Spaß und sorgt für ein entspannteres Verhältnis zu diesen Leuten.
Etwas was all diese grünen, woken, politischen korrekten Bessermenschen niemals schaffen, weil sie immer nur mit lustfeindlichen Heimlichkeiten, weltfremden Lügen und spießigen Verboten kommen.
Eben weil es insgeheim die schlimmsten Menschenhasser, Zündler und Aufwiegler sind...

Wir hatten in der Schule ein Nackte-Weiber-Kartenspiel. Mit dabei: der Transenjoker. :)

KatII
04.05.2023, 21:56
¿Ist das verifizierbar?:

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aDYZQNx_460swp.jpg

naturstoned
04.05.2023, 22:03
¿Ist das verifizierbar?:

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aDYZQNx_460swp.jpg

Wow! Selbst die - "woke" - Wikipedia schreibt über den Typen:

Seine Forschungstätigkeit beinhaltete langfristige Verlaufsstudien (https://de.wikipedia.org/wiki/Langzeituntersuchung) über Kinder und Jugendliche, die von unterschiedlichen endokrinen und intersexuellen Syndromen betroffen waren.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Money#cite_note-Personenlexikon-1) Money führte die Begriffe „Geschlechtsidentität“ (engl. gender identity) und „Geschlechterrolle (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechterrolle)“ (engl. gender role) ein.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Money#cite_note-2) Er wird zu den besonders einflussreichen US-amerikanischen Sexualwissenschaftlern des 20. Jahrhunderts gezählt.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Money#cite_note-Personenlexikon-1) In einer Studie aus dem Jahr 1997 wurde die Arbeit von Money in vielerlei Hinsicht kritisiert, insbesondere im Hinblick auf die unfreiwillige Geschlechtsumwandlung des Kindes David Reimer (https://de.wikipedia.org/wiki/David_Reimer) und den Missbrauch von Reimer und seinem Bruder durch Money, als diese noch Kinder waren.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Money#cite_note-3) In einigen seiner Therapiesitzungen zwang Money die beiden Kinder zu sexuellen Handlungen miteinander, die er anschließend fotografierte. Reimer beging mit 38 Jahren Selbstmord; sein Bruder starb mit 36 Jahren an einer Überdosis.

Ekelhaft

BerwinEnzemann
04.05.2023, 22:35
Wow! Selbst die - "woke" - Wikipedia schreibt über den Typen:

Seine Forschungstätigkeit beinhaltete langfristige Verlaufsstudien (https://de.wikipedia.org/wiki/Langzeituntersuchung) über Kinder und Jugendliche, die von unterschiedlichen endokrinen und intersexuellen Syndromen betroffen waren.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Money#cite_note-Personenlexikon-1) Money führte die Begriffe „Geschlechtsidentität“ (engl. gender identity) und „Geschlechterrolle (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechterrolle)“ (engl. gender role) ein.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Money#cite_note-2) Er wird zu den besonders einflussreichen US-amerikanischen Sexualwissenschaftlern des 20. Jahrhunderts gezählt.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Money#cite_note-Personenlexikon-1) In einer Studie aus dem Jahr 1997 wurde die Arbeit von Money in vielerlei Hinsicht kritisiert, insbesondere im Hinblick auf die unfreiwillige Geschlechtsumwandlung des Kindes David Reimer (https://de.wikipedia.org/wiki/David_Reimer) und den Missbrauch von Reimer und seinem Bruder durch Money, als diese noch Kinder waren.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/John_Money#cite_note-3) In einigen seiner Therapiesitzungen zwang Money die beiden Kinder zu sexuellen Handlungen miteinander, die er anschließend fotografierte. Reimer beging mit 38 Jahren Selbstmord; sein Bruder starb mit 36 Jahren an einer Überdosis.

Ekelhaft

Vermutlich alles im Namen der Wissenschaft.

Pulchritudo
04.05.2023, 23:54
Johannes Geld. Klingt sehr auserwählt.

-jmw-
05.05.2023, 09:13
Allein das Vorhandensein "dritter Geschlechter" in aussereuropäischen Kulturen vor dem 20. Jh. zeigt allerdings, dass die Sache weder nur eine blosses "Konzept" noch vom Herrn Money "fabriziert" wurde.


¿Ist das verifizierbar?:

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aDYZQNx_460swp.jpg

-jmw-
05.05.2023, 09:17
Johannes Geld. Klingt sehr auserwählt.
Laut Wiki u.a. aus einer protestantischen Familie englischer und walisischer Abstammung. (Aber so wie es "Ehrenarier" gab, könnte man ja auch...)

Differentialgeometer
05.05.2023, 09:31
¿Ist das verifizierbar?:

https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aDYZQNx_460swp.jpg
Das ist korrekt. Es ist nicht zu fassen….

sunbeam
05.05.2023, 09:32
Das ist korrekt. Es ist nicht zu fassen….

Hat der nicht veranlasst einen 2jährigen Buben zum Mädchen umzuoperieren? Besagtes „Mädchen“ fühlte sich aber auch nach Jahren der „Umerziehung“ als Junge und hat sich letztlich vor knapp 25 Jahren umgebracht.

Differentialgeometer
05.05.2023, 09:38
Hat der nicht veranlasst einen 2jährigen Buben zum Mädchen umzuoperieren? Besagtes „Mädchen“ fühlte sich aber auch nach Jahren der „Umerziehung“ als Junge und hat sich letztlich vor knapp 25 Jahren umgebracht.
Beide haben sich ungebracht, waren Zwillinge. Und er zwang sie wohl auch zum Sex. Das ist so krank, dass ich den am liebsten rückwirkend killen würde.

Addendum: Sex zwischen 10jährigen ubd 20-30 Jährigen Männer fand er auch nicht verwerflich, dieser widerliche Scheisshaufen.

Klopperhorst
05.05.2023, 09:39
Hat der nicht veranlasst einen 2jährigen Buben zum Mädchen umzuoperieren? Besagtes „Mädchen“ fühlte sich aber auch nach Jahren der „Umerziehung“ als Junge und hat sich letztlich vor knapp 25 Jahren umgebracht.

Achwas. Medizinische Menschenexperimente gab es nur in Nazi-Deutschland.
Auch der Typ, der die Lobotomie durchführte und viele Menschen dadurch zum Krüppel machte, war ein Demokrat.
Genauso wie diejenigen, die Alan Turing wegen seiner Homosexualität mit Hormonen zwangsbehandelten.

---

ali ria ashley2
05.05.2023, 10:02
Achwas. Medizinische Menschenexperimente gab es nur in Nazi-Deutschland.
Auch der Typ, der die Lobotomie durchführte und viele Menschen dadurch zum Krüppel machte, war ein Demokrat.
Genauso wie diejenigen, die Alan Turing wegen seiner Homosexualität mit Hormonen zwangsbehandelten.

---

Medizinische Experimente hat Pfizer (US-Mega-Chemie_Konzern) mit der ganzen Welt gemacht (Corona_Pandemie)... wenn z.B Kinder in Kinderlager (Kinderheime) kommen, werden sie dort nicht selten mit Medikamenten „versorgt“. Das passierte überall auf der Welt.

Die Lage in Deutschland:

quelle:

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/medikamententests-kinderheime100.html

zitat:


Landesregierung will Medikamentenversuche an Heimkindern untersuchen

Stand: 04.07.2022, 16:59 Uhr
Bis Ende der Siebziger wurden in NRW Medikamente an Heimkindern getestet. Wie viele Kinder und Jugendliche betroffen waren, das will das Gesundheitsministerium jetzt herausfinden.


weitere quellen:


https://sehka.org/studien-zum-medikamentenmissbrauch-an-kindern/

https://sehka.org/wp-content/uploads/2021/03/Krefeld_-Doktorandin-deckt-Menschenversuche-an-Babys-und-Kindern-auf-_-Express.pdf


quelle

https://sehka.org/wp-content/uploads/2021/03/Ehemaliges-Heimkind-spricht_-Ich-bin-ein-Opfer-der-Pharmaversuche-_-Express.pdf

Zitat:


Als Kind »zappelig und unruhig«Unterlagen aus seiner Heimzeit beweisen das Ausmaß: täglich Valium (Beruhigungsmittel), Encephabol (gegenDemenz) und Adumbran (gegen Angststörungen) – starke Medikamente für ein neunjähriges Kind.„Im Schreiben des Arztes steht was von »zappelig und unruhig« – aber welches Kind ist dasnicht? Ich bin überzeugt: Diese Mittel sollten uns ruhigstellen.”Was mit den fast komatösen Kindern passiert, darüber stehen einige Vorwürfe im Raum: Vergewaltigung,Missbrauch, Misshandlung.Ein Platz, an dem Kinder behütet werden sollten, wird so zum Platz, von dem er nur noch flüchten will:„Einmal bin ich aus dem Fenster im zweiten Stock gesprungen, um wegzulaufen. Mir war egal, obich dabei sterbe … ich wollte da nur weg.”



* Stellen von mir rot eingefärbt / gefettet und vergrößert um sie hervorzuheben....


Die Vorwürfe gehen also auch in Richtung: sexueller Missbrauch
durch Ruhigstellung von Kindern in Kinderheimen bis hin zu VERGEWALTIGUNGEN....
so die Vorwürfe. Und wer steckt hinter den Kinderheimen?

Die beiden deutschen Kirchen und ihre Mega-Konzerne. Das sind diejenigen, die
die Gesetze so verändert haben, dass Eltern aktuell völlig blank dastehen, wenn
es um ihre Rechte geht als Eltern zugunsten genau derer, die massiv von dieser
Entrechtung quasi massiv profitieren. Die Kinder sind in Deutschland quasi
Verfügungsmasse geworden mit den Jahren. Die Eltern sind völlig wehrlos.

ali ria ashley2
05.05.2023, 10:13
Vermutlich alles im Namen der Wissenschaft.

Natürlich nur im Namen der Wissenschaft ... was denn sonst. Folgt der Wissenschaft! *Satire*

Pulchritudo
05.05.2023, 11:17
Laut Wiki u.a. aus einer protestantischen Familie englischer und walisischer Abstammung. (Aber so wie es "Ehrenarier" gab, könnte man ja auch...)

Ok, danke für die Berichtigung.

BerwinEnzemann
05.05.2023, 11:29
Allein das Vorhandensein "dritter Geschlechter" in aussereuropäischen Kulturen vor dem 20. Jh. zeigt allerdings, dass die Sache weder nur eine blosses "Konzept" noch vom Herrn Money "fabriziert" wurde.

Die Geschlechtsidentitätsstörung als solche hat sicherlich nichts mit Herrn Money als Person zu tun. Die aktuelle Gender-Ideologie in der westlichen Welt aber möglicherweise schon. Dem Ganzen liegt das Konzept des Sozialkonstruktivismus zugrunde. Also die Idee, dass alle Menschen vollkommen gleich als unbeschriebene Blätter zur Welt kommen, und ausnahmslos alls, inklusive der Unterschiede zwischen Mann und Frau, nur durch äußere Prägung zustande kommen. Um den guten Menschen zu erschaffen müsse man daher nur für die richtigen äußeren Umstände sorgen. Deshalb wollen diese Leute auch das Äußern bestimmer Meinungen in der Öffentlichkeit nicht mehr zulassen, weil das ja die bösen gesellschaftlichen Konstrukte sind, die die Menschen schlecht machen und die man ausmerzwen möchte.

Der große Widerspruch ist allerdings, wenn das alles angeblich sowieso nur gesellschaftliche Konstrukte sind, warum ist es Transgender-Personen so wichtig, sich in einem bestimmten Geschlecht zu identifizieren? Das macht im Kontext der Ideologie eigentlich nicht wirklich Sinn.

sibilla
05.05.2023, 18:17
Natürlich nur im Namen der Wissenschaft ... was denn sonst. Folgt der Wissenschaft! *Satire*

die "wissen"schaft ist eine wissenschaft, die mit wissen schafft, was "wissen" schafft.

oder so ähnlich

dabei wissen sie goarnix, sie glauben das nur und posaunen dieses "wissen" nur laut in die welt hinaus, um möglichst viel zaster abzugreifen und normale menschen verrückt zu machen.

Arndt
05.05.2023, 18:33
Die Geschlechtsidentitätsstörung als solche hat sicherlich nichts mit Herrn Money als Person zu tun. Die aktuelle Gender-Ideologie in der westlichen Welt aber möglicherweise schon. Dem Ganzen liegt das Konzept des Sozialkonstruktivismus zugrunde. Also die Idee, dass alle Menschen vollkommen gleich als unbeschriebene Blätter zur Welt kommen, und ausnahmslos alls, inklusive der Unterschiede zwischen Mann und Frau, nur durch äußere Prägung zustande kommen. Um den guten Menschen zu erschaffen müsse man daher nur für die richtigen äußeren Umstände sorgen. Deshalb wollen diese Leute auch das Äußern bestimmer Meinungen in der Öffentlichkeit nicht mehr zulassen, weil das ja die bösen gesellschaftlichen Konstrukte sind, die die Menschen schlecht machen und die man ausmerzwen möchte.

Der große Widerspruch ist allerdings, wenn das alles angeblich sowieso nur gesellschaftliche Konstrukte sind, warum ist es Transgender-Personen so wichtig, sich in einem bestimmten Geschlecht zu identifizieren? Das macht im Kontext der Ideologie eigentlich nicht wirklich Sinn.
Vor allem kann man diesen ganzen Murks einfach abtun, ohne dabei wissenschaftlich argumentieren zu müssen. Diese zahlreichen Wahn"geschlechter" führen in den sozialen Exitus letalis. Wenn diese Scheingeschlechter-Zombis auch wie wild akrobatisch kopulieren, so zeugen sie letztlich nichts, nicht mal Scheingeschlechter-Zombis. Sollten sie jemals die letzten puristischen Heteros verboten oder anderweitig erledigt haben, ist Pumpe auf dem Planeten Erde. Zumindest für die Menschheit. Das freut dann die Affen als nächste hochentwickelte Lebensform. Meine Güte, ist dieses Thema irr. Wie kann man ernstlich so lange über solchen Humbug philosophieren! Ich hab es jetzt schon viel zu oft getan und verabschiede mich deshalb. Aber nur aus dem Thema Gender-Quark!!

BerwinEnzemann
08.05.2023, 08:51
Vor allem kann man diesen ganzen Murks einfach abtun, ohne dabei wissenschaftlich argumentieren zu müssen. Diese zahlreichen Wahn"geschlechter" führen in den sozialen Exitus letalis. Wenn diese Scheingeschlechter-Zombis auch wie wild akrobatisch kopulieren, so zeugen sie letztlich nichts, nicht mal Scheingeschlechter-Zombis. Sollten sie jemals die letzten puristischen Heteros verboten oder anderweitig erledigt haben, ist Pumpe auf dem Planeten Erde. Zumindest für die Menschheit. Das freut dann die Affen als nächste hochentwickelte Lebensform. Meine Güte, ist dieses Thema irr. Wie kann man ernstlich so lange über solchen Humbug philosophieren! Ich hab es jetzt schon viel zu oft getan und verabschiede mich deshalb. Aber nur aus dem Thema Gender-Quark!!

Das Problem ist nur, dass diese Leute es irgendwie geschafft haben, viele Leute für ihre Lobby zu gewinnen, die selbst nicht zu ihrer Gruppe gehören und sich durchaus noch fortpflanzen, und die Gender-Ideologie auf ihren Nachwuchs übertragen. Diskutieren kann man mit diesen Leuten sowieso nicht. Wenn man ihnen nicht zustimmt, versuchen sie im Rahmen ihrer beschränkten Möglichkeiten, einen zu ächten und mundtot zu machen.

Jony
08.05.2023, 09:12
Die Geschlechtsidentitätsstörung als solche hat sicherlich nichts mit Herrn Money als Person zu tun. Die aktuelle Gender-Ideologie in der westlichen Welt aber möglicherweise schon. Dem Ganzen liegt das Konzept des Sozialkonstruktivismus zugrunde. Also die Idee, dass alle Menschen vollkommen gleich als unbeschriebene Blätter zur Welt kommen, und ausnahmslos alls, inklusive der Unterschiede zwischen Mann und Frau, nur durch äußere Prägung zustande kommen. Um den guten Menschen zu erschaffen müsse man daher nur für die richtigen äußeren Umstände sorgen. Deshalb wollen diese Leute auch das Äußern bestimmer Meinungen in der Öffentlichkeit nicht mehr zulassen, weil das ja die bösen gesellschaftlichen Konstrukte sind, die die Menschen schlecht machen und die man ausmerzwen möchte.

Der große Widerspruch ist allerdings, wenn das alles angeblich sowieso nur gesellschaftliche Konstrukte sind, warum ist es Transgender-Personen so wichtig, sich in einem bestimmten Geschlecht zu identifizieren? Das macht im Kontext der Ideologie eigentlich nicht wirklich Sinn.

Du hast dir dazu offenbar tiefgründigere Gedanken gemacht als die meisten Protagonisten und sonstigen Liberalen...
Die Protagonisten brauchen das im Grunde ja nicht, weil sie wissen bzw. zumindest ahnen, dass sie Trolle (wenn auch nur im Auftrag) sind und der Weg das Ziel ist und Nachplappern mit dem warmen Rückenwind des Systems kurz- bis mittelfristig noch keinem geschadet hat.
Diese Trolle machen im privaten Kreise genauso politisch inkorrekte Witze über die schutzbedürftigen Minderheiten, wie ihre ideologischen Feinde. Bei ihnen ist jedoch niemand da, der sie moralisch dafür zurechtweisen kann, weil sie diese Position schon sicher haben und zumal diese ostentativ "süße" und "mitfühlende" Rolle nicht von ihren ideolgischen Widersachern beansprucht wird, sondern zurecht als Heuchelei verstanden wird.
Klar fällt es manchmal schwer Trolle nicht zu füttern. Und das ist meines Erachtens das größte Problem an dieser Angelegenheit. Wenn geistig Behinderte bzw. Leute die nur so tun, genauso ernst zu nehmen sind wie geistig Gesunde, dann kriegt aber auch jede Gesellschaft Probleme.

BerwinEnzemann
08.05.2023, 09:49
Du hast dir dazu offenbar tiefgründigere Gedanken gemacht als die meisten Protagonisten und sonstigen Liberalen...
Die Protagonisten brauchen das im Grunde ja nicht, weil sie wissen bzw. zumindest ahnen, dass sie Trolle (wenn auch nur im Auftrag) sind und der Weg das Ziel ist und Nachplappern mit dem warmen Rückenwind des Systems kurz- bis mittelfristig noch keinem geschadet hat.
Diese Trolle machen im privaten Kreise genauso politisch inkorrekte Witze über die schutzbedürftigen Minderheiten, wie ihre ideologischen Feinde. Bei ihnen ist jedoch niemand da, der sie moralisch dafür zurechtweisen kann, weil sie diese Position schon sicher haben und zumal diese ostentativ "süße" und "mitfühlende" Rolle nicht von ihren ideolgischen Widersachern beansprucht wird, sondern zurecht als Heuchelei verstanden wird.
Klar fällt es manchmal schwer Trolle nicht zu füttern. Und das ist meines Erachtens das größte Problem an dieser Angelegenheit. Wenn geistig Behinderte bzw. Leute die nur so tun, genauso ernst zu nehmen sind wie geistig Gesunde, dann kriegt aber auch jede Gesellschaft Probleme.

Wenn sie nur trollen würden, wäre ja alles nur halb so schlimm. Aber diese Leute versuchen (im Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten) jeden sozial auszugrenzen und mundtot zu machen, der ihrer Gender-Ideologie öffentlich widerspricht. Dieser Versuch einer Meinungsdiktatur ist das eigentliche Problem.

Jony
08.05.2023, 10:08
Wenn sie nur trollen würden, wäre ja alles nur halb so schlimm. Aber diese Leute versuchen (im Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten) jeden sozial auszugrenzen und mundtot zu machen, der ihrer Gender-Ideologie öffentlich widerspricht. Dieser Versuch einer Meinungsdiktatur ist das eigentliche Problem.

Wie ich andernstrangs bereits schrieb:
Liberalismus und Freiheit kann kein Ziel sein, sondern immer nur ein Weg bzw. ein Mittel.
Es geht ja schließlich immer noch ein bisschen freier, ganz egal wie frei man sich gerade fühlt.
Wenn heutige Liberale die Grenzen ihrer Liberalität irgendwann mal erreicht haben und "konservativ(er)" werden (soll mit zunehmendem Alter öfter passieren), wird die nächste freiheitsliebende Generation schon bereit stehen und sich vom spießigen Mief ihrer Eltern und Großeltern befreien wollen.
Entscheidend ist, ob das System diesen natürlichen Mechanismus aufgreift und für sich und seine Agenda nutzt oder nicht. Nur daran entscheidet sich, ob der Liberalismus zum Siegeszug ansetzt oder nicht.

Empirist
08.05.2023, 10:18
Reddit sperrt seit Mitte 2020 Nutzer die öffentlich äußern, dass das Geschlecht ihrer Meinung nach eine Frage Biologie ist und nicht, womit man sich persönlich identifiziert. Dies wird als transphob und als Hass und Diskriminierung einer vulnerablen Minderheit gewertet. Ich finde dies sehr problematisch, und mir dies als sehr bezeichnend für die Lobby dieser Gesellschaftsgruppe erscheint, möchte ich dazu ein paar Dinge loswerden und zur Diskussion stellen.

Zunächst möchte ich sagen, dass Transgender-Personen meiner Meinung nach so leben können sollen wie sich möchten, sich selbst so sehen können sollen wie sie möchten, und deshalb auf keinen Fall diskriminiert werden sollen. Jedoch bin ich auch der Meinung, dass sie nicht erwarten können, dass die gesamte Gesellschaft ihre Auffassung teilt, dass das Geschlecht eines Menschen nur eine Frage davon wäre, womit man sich persönlich identifiziert. Das ist eine rein ideologische Sichtweise die ihre Wurzlen im Sozialkonstruktivismus hat, und keinerlei Fundament in den empirischen Wissenschaften hat.

Was ich besonders problematisch finde ist, dass es der Transgender-Lobby offensichtlich nicht genügt, wenn ihre Art zu leben und ihre Sichtweise respektiert und toleriert wird. Sie scheinen von der gesamten Gesellschaft zu erwarten, ihre rein ideologischen Anschauungen in Bezug auf das Geschlecht des Menschen zu teilen. Wenn jemand sich offen anders äußert, versuchen sie im Rahmen ihrer begrenzten Möglichkeiten die Person mit sozialer Ausgrenzung zu bestrafen um zu verhindern, dass abweichende Meinungen von ihrer Auffassung von Geschlecht öffnetlich geäußert werden. Ich frage mich, ob dies tatsächlich der toleranten Gesellschaft entspricht, die diese Leute sich angeblich wünschen? Besonders schwierig finde ich, dass diese Lobby von politischen Parteien vertreten wird, sich sich Toleranz explizit auf die Fahne schreiben. Namentlich Bündnis90/die Grünen und die Linkspartei. Meiner Auffassung nach ist es nicht tolerant, wenn man von allen seinen Mitmenschen verlangt, die eigene Weltanschauung zu teilen und versucht, dies mit repressiven Methoden durchzusetzen.

Feedback und Meinungen zu diesem Thema und diesen Gedanken würden mich sehr interessieren.

Persönlich halte ich das für ein Problem noch nicht angepassten Rechts.
Grundsätzlich können Plattformen wie Reddit, Facebook, Twitter... ja relativ frei festlegen, was auf ihren Plattformen erlaubt ist, da es private Unternehmen sind. So wie sich ein Verlag sich meinetwegen mehr auf Sachliteratur oder Belletristik fokussiert, kann ein Portal natürlich erstmal ähnlich handeln.
Wir haben bis heute nur noch keinen Mechanismus entwickelt, der bei Erlangung einer relevanten "Marktmacht" in der Meinungsbildung der Einzelnen vie einer Plattform, dafür sorgt, dass dann die Meinungsfreiheit höher bewertet wird. Gut Reddit fällt vermutlich da auch noch nicht drunter, aber kann es natürlich theoretisch.

-jmw-
12.05.2023, 10:34
[...] Der große Widerspruch ist allerdings, wenn das alles angeblich sowieso nur gesellschaftliche Konstrukte sind, warum ist es Transgender-Personen so wichtig, sich in einem bestimmten Geschlecht zu identifizieren? Das macht im Kontext der Ideologie eigentlich nicht wirklich Sinn.
Erstens und praktisch wohl, weil die Leute, die das tun, i.d.R. mal keine ernsthaften Sozialkonstruktivisten sind; zwotens aber auch, weil die blosse Sozialkonstruktion die G'schicht ja nicht "unecht" oder "unwichtig" macht. Der Staat bspw. ist freilich ein Sozialkonstrukt und nur da, weil wir bestimmten Gedanken, Reden, Handlungen eine bestimmte Bedeutung zumessen. Aber er ist trotzdem und, mehr, darum ja eben doch "da" und nicht einfach zu ignorieren oder freihand nach eigener Facon "mal anders zu machen".

Transpersonen leben halt in einer geschlechtsorientierten Gesellschaft und orientieren sich entsprechend regelmässig geschlechtlich; wer's nicht will, kann sich ja als "non-binär" oder "agender" o.ä. deklarieren.

Lykurg
12.05.2023, 10:35
Die neue Booking.com-Werbung mit Conchita Wurst! Wer zur Hölle will so eine Scheiße sehen? Das Unternehmen will doch Geld verdienen. Mit ekelhaften, kranken Transen??

Politikqualle
02.07.2023, 10:09
Zunächst möchte ich sagen, dass Transgender-Personen meiner Meinung nach so leben können sollen wie sich möchten, sich selbst so sehen können sollen wie sie möchten, und deshalb auf keinen Fall diskriminiert werden sollen. .
.
.
*** Offenbar können militante Transvestiten es nicht ertragen, dass man sich schlichtweg nicht zu ihnen hingezogen fühlt, denn man zeigt sich felsenfest davon überzeugt, dass eine lesbische Frau automatisch auch “Trans-Frauen” (also Männer) daten sollte. Möchte diese das aus offensichtlichen Gründen nicht, ist sie in der Regenbogen-Truppe plötzlich nicht mehr willkommen.
Es stellt sich die Frage: Verdienen solche, die für sich selbst und ihre widersprüchlichen Vorstellungen bedingungslosen Zuspruch einfordern, Menschen mit anderen Ansichten aber unterdrücken und mit Gewalt bedrohen, Akzeptanz? ***
.
... report24.news/kein-interesse-an-sex-mit-transvestiten-deswegen-brauchten-lesben-in-berlin-polizeischutz/ ...

Politikqualle
06.07.2023, 10:42
*** Doktorspiele: Perverse Kita-Pläne schockieren Eltern ***
.
... www.anonymousnews.org/deutschland/hannover-kindergartens-arbeiterwohlfahrt-doktorspiele/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/hannover-kindergartens-arbeiterwohlfahrt-doktorspiele/) ...
.
.. na ja , nun wirst ihr endlich , was von unseren Schulen kommt und warum alle Schüler mit bunten Armbinden ausgestattet sind .. :haha:

navy
06.07.2023, 19:12
Die neue Booking.com-Werbung mit Conchita Wurst! Wer zur Hölle will so eine Scheiße sehen? Das Unternehmen will doch Geld verdienen. Mit ekelhaften, kranken Transen??

Lauter Irre, wer bucht schon so ein kranke Type für Werbung

Politikqualle
17.07.2023, 17:24
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75146&stc=1

das passt doch dazu ganz gut :dg:
.
.
*** Vagina wird zum “Bonusloch” ***
.
...
.Der Trans-Kult arbeitet hart an einem Umbau der Sprache – ganz so, als könnte man durch das Degradieren von Menschen (https://report24.news/elon-musk-sorgt-fuer-aufschrei-bei-der-lgbtq-miliz-abwertung-von-normalbuergern-soll-geahndet-werden/), die biologische Realitäten akzeptieren, die Naturgesetze umschreiben. Sorgte die Herabwürdigung von Müttern zu “entbindenden Personen” schon für Aufruhr, so will man es in Großbritannien noch eine Stufe weitertreiben: Ausgerechnet eine Wohltätigkeitsorganisation für Opfer von Gebärmutterhalskrebs stößt sich an korrekten Bezeichnungen für das weibliche Geschlechtsorgan und rät dazu, dieses als “Bonusloch” zu bezeichnen.
Die Betrachtung des eigenen Geschlechtsorgans als überschüssiges “Loch” lässt zweifelsfrei tief in die Seele der zugrunde liegenden Erkrankung blicken. ....
.
... https://report24.news/weil-transgender-sich-beleidigt-fuehlen-koennten-vagina-wird-zum-bonusloch/ ...
.
... wir sollten darüber nachdenken , wie man dann gewisse Bonusanteile erwerben kann , käuflich ? Lotterie ? Bonusversprechungen ? (Eheversprechen) .. :crazy: ..

houndstooth
24.07.2023, 12:25
[...]
Auch der Typ, der die Lobotomie durchführte und viele Menschen dadurch zum Krüppel machte, war ein Demokrat.
[...]
---
A.H.-Symphatisant Joseph Kennedy, Vater von John Fitzgerald Kennedy liess an dessen 23 jaehrigen Schwester Rosemary in 1941 eine Lobotomie durchführen.
Ja, Rosemary Kennedy wurde durch die Lobotomie zum Krüppel!
Ja, Joseph Kennedy war ein Demokrat!

Es darf hinzugefuegt werden, dass in den 30ger Jahren ein United States Supreme Court zum Urteil gelangte , dass Zwangssterilisation bei Frauen [by extension Maennern auch] ,die von einem unteren Gericht als 'feebleminded imbeciles' erklaert worden waren , im Einklang mit dem Sinn der amer. Constitution bzw. deren Verfasser ist. ( Buck vs. Bell (http://eugenicsarchive.org/html/eugenics/static/themes/39.html) )

Wenn ich mir heute so anschaue was fuer unsinnige, widernatuerliche Gesinnungen breite Schichten linker Amerikaner fanatisch predigen und anderen auf*ok*t*ro*y*ie*ren wollen, dann denke ich , dass diese freakish imbeciles * von einem damaligen Gericht heute als 'feebleminded imbeciles' bestaetigt wuerden....inklusiv gratis Zwangslobotomie.

Obwohl, kann mir jemand den Unterschied zwischen extremen Linken und 'feebleminded imbeciles' erklaeren? Ich sehe da naemlich keinen.

* IMBECILITY, med. jur. A weakness of the mind, caused by the absence or obliteration of natural or acquired ideas; or it is described to be an abnormal deficiency either in those faculties which acquaint us with the qualities and ordinary relations of things, or in those which furnish us with the moral motives that regulate our relations and conduct towards our fellow men. ( nicht umsonst sagen normale Leute: "Leftism is a mental illness"

FYI:
Forty percent of Brown University students say they are LGBT, suggesting social contagion Here (https://www.washingtonexaminer.com/restoring-america/community-family/forty-percent-of-brown-university-students-say-they-are-lgbt-suggesting-social-contagion)

ich58
24.07.2023, 13:40
Lauter Irre, wer bucht schon so ein kranke Type für Werbung
Es gibt nur Männer, Frauen und Ausschuß!

navy
24.07.2023, 13:56
Es gibt nur Männer, Frauen und Ausschuß!

so ist es! Gehirn mit Drogen, Sozialmedia im Arsch wie bei Baerbock und Co. die schwafeln nur noch dummes Zeug, wie Baerbock

https://www.youtube.com/shorts/IMvuyHnuE1k

nurmalso2.0
24.07.2023, 16:08
Es gibt nur Männer, Frauen und Ausschuß!

... und Frauen mit einer Prostata ... und Männer ohne Penis und Hoden aber mit Gebärmutter

melamarcia75
24.07.2023, 16:09
.
.
*** Offenbar können militante Transvestiten es nicht ertragen, dass man sich schlichtweg nicht zu ihnen hingezogen fühlt, denn man zeigt sich felsenfest davon überzeugt, dass eine lesbische Frau automatisch auch “Trans-Frauen” (also Männer) daten sollte. Möchte diese das aus offensichtlichen Gründen nicht, ist sie in der Regenbogen-Truppe plötzlich nicht mehr willkommen.
Es stellt sich die Frage: Verdienen solche, die für sich selbst und ihre widersprüchlichen Vorstellungen bedingungslosen Zuspruch einfordern, Menschen mit anderen Ansichten aber unterdrücken und mit Gewalt bedrohen, Akzeptanz? ***
.
... report24.news/kein-interesse-an-sex-mit-transvestiten-deswegen-brauchten-lesben-in-berlin-polizeischutz/ ...

Die Gender Dysphoria hat auch genetische Ursachen.
Würdest du einem Teenager mit GD eventuell nötige medizinische Behandlungen verwehren?

ABAS
24.07.2023, 16:15
Die Gender Dysphoria hat auch genetische Ursachen.
Würdest du einem Teenager mit GD eventuell nötige medizinische Behandlungen verwehren?

Hast Du Deinen Facharzt fuer Neurologie eigentlich durch eine Studie (Doktorspiele) an thailaendischen Ladyboys gemacht?


ICD und DSM:
 Krankheits- und Diagnosekataloge

In Handbüchern zur Klassifikation von Krankheiten, die zur Abrechnung von Leistungen im Gesundheitswesen und zur Normierung der Diagnosen verwendet werden, wird Transgenderismus noch als psychische Krankheit eingestuft.

Trans Leute selbst empfinden sich in der Regel nicht als psychisch krank. Allenfalls der Zwang, im als falsch empfundenen Geschlecht leben zu müssen kann krank machen. Die Diagnose einer psychischen Störung wird oft als herabwürdigend und diskriminierend empfunden. In den letzten Jahren hat sich ein internationales Netzwerk von Transgender Organisationen gebildet, die für die Streichung der Diagnosen der "Geschlechtsidentitätsstörungen" aus den internationalen Diagnosekatalogen eintreten. Der veröffentlichte Entwurf des ICD-11 wird von ihnen mehrheitlich, wenngleich teils mit kritischen Vorbehalten, begrüßt. Mehr dazu auf unserer Seite zur Depathologisierung.

ICD: International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems

Internationale statistische Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme. Der Katalog ist ein weltweit anerkanntes Diagnoseklassifikationssystem der Medizin. Er wird von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) herausgegeben und umfasst sowohl somatische als auch psychische Krankheiten. "Transsexualität" findet sich im Kapitel über Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen. Wie in den meisten Europäischen Ländern greift man auch in Österreich auf die internationale anerkannte Krankheitsklassifikation zurück.

DSM: Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders

Diagnostisches und Statistisches Handbuch Psychischer Störungen. Es wird von der Amerikanischen Psychiatrischen Vereinigung (APA) herausgegeben und umfasst nur psychische Krankheiten. Transidentitäten werden als "Geschlechtsdysphorie" diagnostiziert.

ICD-11 (202x)
ICD-10 (1991)
F64.0 Transsexualismus
F64.1 Transvestitismus
F64.2 GID im Kindesalter
F64.8 sonstige GID
F64.9 nicht näher bezeichnete GID
F65.1 fetischistischer TVismus
ICD-9 (1978)
DSM
DSM-I (1952), DSM-II (1968),
DSM-III (1980) und DSM-IV (1994)
DSM-V (2013)

...

https://www.transx.at/Pub/Patho_ICD_DSM.php

melamarcia75
24.07.2023, 16:19
Hast Du Deinen Facharzt fuer Neurologie eigentlich durch eine Studie (Doktorspiele) an thailaendischen Ladyboys gemacht?

Wie oft warst du eigentlich im fernen Osten?

Danke dass du meine Weiterbildung für Neurologie anerkennst ich hatte öffentliches Gesundheitswesen in Erinnerung weil ich stressige fachrichtungen vermeide

ABAS
24.07.2023, 16:28
Ich möchte das einmal praktisch am Ausgangsthema beleuchten. Natürlich steht es jedem frei, Transgender-Personen zu hassen (auch wenn ich das nicht sinnvoll finden würde). Natürlich kann auch jeder Transgender-Personen insofern diskriminieren in dem er sagt, eine Transgender-Frau kommt für mich als heterosexuellen Mann nicht als Partner infrage, da Transgender-Frauen für mich keine Frauen sind sondern lediglich Männer, die gerne Frauen sein wollen. So viel Diskriminierung muss schon drin sein.

Wenn aber nun Transgender-Personen keine Jobs und keine Wohnungen mehr bekommen, kein Bankkonto und keine Kredite, womöglich sogar verbale und physische Gewalt erfahren, so dass sie gezwungen sind, ihre Lebensweise aufzugeben um noch in der Gesellschaft existieren zu können, dann gehen der Hass und die Diskriminierung zu weit. Das würde ich dann im Sinne eines toleranten gesellschaftlichen Miteinanders nicht mehr als tolerierbar ansehen.

Alle bekennenden Transgenderwesen sollten in abgelegene Wuestenregionen deportiert und sich selbst ueberlassen werden. Inklusion kann das gedeihliche Leben in Gesellschaften stoeren, behindern und zersetzen. Auf offen zur Show getragene Befindlichkeiten der psychisch gestoerten Transgenderwesen sollte daher keine Ruecksicht genommen werden.

Gibt es eigentlich schon eine Transgender Olympiade? Mich wunderte das nicht!

melamarcia75
24.07.2023, 16:40
Alle bekennenden Transgenderwesen sollten in abgelegene Wuestenregionen deportiert und sich selbst ueberlassen werden. Inklusion kann das gedeihliche Leben in Gesellschaften stoeren, behindern und zersetzen. Auf offen zur Show getragene Befindlichkeiten der psychisch gestoerten Transgenderwesen sollte daher keine Ruecksicht genommen werden.

Gibt es eigentlich schon eine Transgender Olympiade? Mich wunderte das nicht!




Was hält dich eigentlich noch im Westen?

In Russland dürftest du besser zurechtkommen.

ABAS
24.07.2023, 17:01
Was hält dich eigentlich noch im Westen?

In Russland dürftest du besser zurechtkommen.

Es ist meine Geduld. Ich warte darauf das Deutschland eine teilautonome Republik der Russischen Foederation wird.

melamarcia75
24.07.2023, 17:37
Es ist meine Geduld. Ich warte darauf das Deutschland eine teilautonome Republik der Russischen Foederation wird.

Ein künstliches Gebilde das auch verschiedene Turkvölker beinhaltet.. Igitt

Wenn du dir so etwas wünschst bedeutet es dass Armut und Unterdrückung für dich kein Problem darstellen

Was die GD betrifft ist es hauptsächlich ein medizinisches Problem von dem die Politik die Finger halten sollte. Putin checkt das nicht

https://www.aacap.org/Shared_Content/search.aspx?query=Gender%20Dysphoria#?wst=8b6729a6 60a2587a517037618eb9efc5

antiseptisch
25.07.2023, 08:19
Gibt es eigentlich schon eine Transgender Olympiade? Mich wunderte das nicht!
Das wird sich langfristig nicht verhindern lassen. Die werden auf ihre Rechte pochen. Aber das wird lustig, weil die immer behaupten könnten, der eine oder andere wäre nicht trans genug, um andere nicht zu diskriminieren. Genau wie bei Paralympics: Einer ist immer noch etwas behinderter als die Anderen, und könnte sich benachteiligt fühlen. Dem einen fehlt ein Arm, dem anderen ein Bein, noch einer ist halb oder ganz blind. Alle werden sie irgendwo noch benachteiligter, und nie gibt es zwei exakt gleich Behinderte. Das führt immer wieder zu Diskussionen. Wie soll z.B. einer ohne Arme und Beine noch Ski fahren und mithalten können?

navy
20.08.2023, 19:13
der Hühner Scheiße
https://www.youtube.com/watch?v=BIpGkezlrU0 Produzent macht mangels Verstand, jeden Betrug und Müll mit

houndstooth
21.08.2023, 10:13
Für mich fängt das Problem bereits an, wo man nicht mehr hassen und/oder diskriminieren darf. Hass ist ein ganz normales Gefühl und Diskriminierung (als Unterscheidung des Häßlichen vom Schönen, des Bösen vom Guten, des Falschen vom Wahren, des Schädlichen vom Nützlichen usw.) eine Kulturtugend!

Fuer mich: Hass ist der Vetter von Neid. (Hass will zerstoeren - Liebe will erhalten, kreieren)

Angewiedert sein, so dass einem die Haare im Nacken und auf den Armen hochstehen, ist ein ganz natuerlicher Urinstinkt. Er warnt uns vor etwas Schlimmen.

Diskriminierung per se ist nichts weiter als 'Unterschied machen, Unterschied feststellen' od. 'Unterschied anzeichnen' [lat. discriminationem]. Drum redet man z.B. von 'discriminating taste' in Kunst, women, food etc. !866 wurde der Begriff in England sinnentfernend in Bezug auf Vorurteile angewendet und hat sich dort leider tief verwurzelt.

Doch Tatsache ist, dass jeder von uns taeglich 'Unterschiede feststellt'. Und es gibt eben auch Unterschiede die man bei Menschen ganz objektiv feststellen kann: manche sind blitzgescheit, andere stumpfsinnig wie'n Backstein. Nur, eben, wenn man aus eigenem Empfinden und Perspektive die Wahrheit sagt - ach was sag' ich, - wenn man nur schon Leute anguckt - 'he gave me the eye' - fuehlt sich manche Person 'gekränkt', sogar bedroht.

Es gibt ja auch Leute mit entsetzlichem 'b.o.' , also 'body odor' , also ungewaschenen, penetrantem Koerpergestank. Gott, die stinken so gemein, dass einem schier uebel werden kann. Doch die explodieren wenn man sie freundlich bittet doch etwas Abstand zu nehmen; sind dann auf's tiefste gekraenkt und fauchen: it's 'racism' , 'discrimination', 'white privilege', 'colonial attitude', 'oppression' : die ganze Alphabetsupper der Linken. Im Flugzeug kann so'ne Gestankattacke bei langen Strecken zur Tortur werden.

melamarcia75
21.08.2023, 20:52
Fuer mich: Hass ist der Vetter von Neid. (Hass will zerstoeren - Liebe will erhalten, kreieren)

Angewiedert sein, so dass einem die Haare im Nacken und auf den Armen hochstehen, ist ein ganz natuerlicher Urinstinkt. Er warnt uns vor etwas Schlimmen.

Diskriminierung per se ist nichts weiter als 'Unterschied machen, Unterschied feststellen' od. 'Unterschied anzeichnen' [lat. discriminationem]. Drum redet man z.B. von 'discriminating taste' in Kunst, women, food etc. !866 wurde der Begriff in England sinnentfernend in Bezug auf Vorurteile angewendet und hat sich dort leider tief verwurzelt.

Doch Tatsache ist, dass jeder von uns taeglich 'Unterschiede feststellt'. Und es gibt eben auch Unterschiede die man bei Menschen ganz objektiv feststellen kann: manche sind blitzgescheit, andere stumpfsinnig wie'n Backstein. Nur, eben, wenn man aus eigenem Empfinden und Perspektive die Wahrheit sagt - ach was sag' ich, - wenn man nur schon Leute anguckt - 'he gave me the eye' - fuehlt sich manche Person 'gekränkt', sogar bedroht.

Es gibt ja auch Leute mit entsetzlichem 'b.o.' , also 'body odor' , also ungewaschenen, penetrantem Koerpergestank. Gott, die stinken so gemein, dass einem schier uebel werden kann. Doch die explodieren wenn man sie freundlich bittet doch etwas Abstand zu nehmen; sind dann auf's tiefste gekraenkt und fauchen: it's 'racism' , 'discrimination', 'white privilege', 'colonial attitude', 'oppression' : die ganze Alphabetsupper der Linken. Im Flugzeug kann so'ne Gestankattacke bei langen Strecken zur Tortur werden.

Treffend

melamarcia75
21.08.2023, 20:53
Es ist meine Geduld. Ich warte darauf das Deutschland eine teilautonome Republik der Russischen Foederation wird.

Fassungsloses Entsetzen

navy
22.08.2023, 00:53
Hast Du Deinen Facharzt fuer Neurologie eigentlich durch eine Studie (Doktorspiele) an thailaendischen Ladyboys gemacht?

Tolle Frage, vielleicht ist er auch noch Trans Experte: "wird Transgenderismus noch als psychische Krankheit eingestuft."

melamarcia75
22.08.2023, 01:04
tolle frage, vielleicht ist er auch noch trans experte: "wird transgenderismus noch als psychische krankheit eingestuft."

BWL, kennst du Thailand?

navy
23.08.2023, 15:14
Fassungsloses Entsetzen

wieso? Hast Du Dich schon umoperieren lassen und siehst jetzt aus, wie

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcontent4.promiflash.de%2 Farticle-images%2Fvideo_1080%2Fharald-gloeoeckler-mit-geschwollenem-gesicht.jpg&sp=1692799999Tde78195b5d9a1ccc453ef8d56caf2a5e77ed d9cb8334e02f68d5bcca9fb543b2

https://www.promiflash.de/news/2018/07/11/unbekannte-allergie-harald-gloeoecklers-gesicht-zugeschwollen.html

Flüchtling
23.08.2023, 15:23
wieso? Hast Du Dich schon umoperieren lassen und siehst jetzt aus, wie

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcontent4.promiflash.de%2 Farticle-images%2Fvideo_1080%2Fharald-gloeoeckler-mit-geschwollenem-gesicht.jpg&sp=1692799999Tde78195b5d9a1ccc453ef8d56caf2a5e77ed d9cb8334e02f68d5bcca9fb543b2

https://www.promiflash.de/news/2018/07/11/unbekannte-allergie-harald-gloeoecklers-gesicht-zugeschwollen.html

:hzu:Mit Impfnachwirkungen ist nicht zu spaßen!

-jmw-
24.08.2023, 21:39
Fuer mich: Hass ist der Vetter von Neid. (Hass will zerstoeren - Liebe will erhalten, kreieren) [...]
Es gibt nun aber eine ganze Reihe von Dingen und Ideen und Leuten, die durchaus zerstört gehören! Und sei es nur darum, weil man für andere ihr Bestes will.

houndstooth
25.08.2023, 07:40
Wurden sie auch im Laufe der Menschheitsgeschichte.

melamarcia75
25.08.2023, 14:08
Tolle Frage, vielleicht ist er auch noch Trans Experte: "wird Transgenderismus noch als psychische Krankheit eingestuft."

https://www.psychiatry.org/psychiatrists/diversity/education/transgender-and-gender-nonconforming-patients/gender-dysphoria-diagnosis#:~:text=Criteria%3A%20Gender%20Dysphoria %20in%20Adolescents%20and%20Adults,-1&text=A%20strong%20desire%20to%20be,the%20anticipat ed%20secondary%20sex%20characteristics)

Lesen bildet Qualität der Quellen vorausgesetzt

navy
25.08.2023, 16:04
https://www.psychiatry.org/psychiatrists/diversity/education/transgender-and-gender-nonconforming-patients/gender-dysphoria-diagnosis#:~:text=Criteria%3A%20Gender%20Dysphoria %20in%20Adolescents%20and%20Adults,-1&text=A%20strong%20desire%20to%20be,the%20anticipat ed%20secondary%20sex%20characteristics)

Lesen bildet Qualität der Quellen vorausgesetzt

wie oft warst Du da?

melamarcia75
25.08.2023, 16:13
wie oft warst Du da?

Wo wäre ich gewesen?

Verstehst du etwas davon?

navy
25.08.2023, 16:25
Wo wäre ich gewesen?

Verstehst du etwas davon?

fachmann mit eigener Erfahrung. ist Deine Quelle und Erfahrung


https://www.psychiatry.org/psychiatrists/diversity/education/transgender-and-gender-nonconforming-patients/gender-dysphoria-diagnosis#:~:text=Criteria%3A%20Gender%20Dysphoria %20in%20Adolescents%20and%20Adults,-1&text=A%20strong%20desire%20to%20be,the%20anticipat ed%20secondary%20sex%20characteristics)

Lesen bildet Qualität der Quellen vorausgesetzt




Sinnlos Depressiva nehmen, der grosse Pharma Betrug. 5 Milliarden fach in Deutschland verschrieben

melamarcia75
25.08.2023, 16:47
fachmann mit eigener Erfahrung. ist Deine Quelle und Erfahrung






Sinnlos Depressiva nehmen, der grosse Pharma Betrug. 5 Milliarden fach in Deutschland verschrieben

Natürlich sind Depressiva sinnlos, was für ein helles Köpfchen, wer möchte schon eine iatrogene Depression