PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Nachtwölfe wollen wieder Berlin besuchen !



Memory
29.04.2023, 21:52
Biker-Gang startet in Moskau
Putins Nachtwölfe steuern Richtung Berlin


https://www.t-online.de/region/berlin/id_100168102/anhaenger-von-wladimir-putin-nachtwoelfe-biker-fahren-von-moskau-nach-berlin.html
Ausschnitt aus dem Link:
[[ Wie eine Journalistin der Nachrichtenagentur AFP beobachtete, startete die Kolonne am Samstag im Südosten der russischen Hauptstadt. Sie bestand aus hunderten Mitgliedern des Clubs Nachtwölfe, der Kreml-Chef Wladimir Putin vehement unterstützt.
Mehrere Teilnehmer der Rally trugen russische und sowjetische Fahnen. Einige hatten auf ihren Motorrädern den Buchstaben Z angebracht, der die vom Kreml offiziell als "militärische Spezialoperation" bezeichnete Offensive in der Ukraine symbolisiert. Die Rally trägt den Namen "Die Routen des Sieges".
Die Rally soll am 9. Mai in Berlin enden. ....]]


Immerhin hunderte Mitglieder steuern Berlin an. wollen wir hoffen, das möglich viele von denen ,es schaffen bis Berlin.
Polen hat schon vor Jahren die nicht passieren lassen. Ich Frage mich, wie die Nachtwölfe es in kriegs-und Sanktionszeiten dann schaffen wollen .
Alexander Saldostanow, der Chef und Gründer der Nachtwölfe, ist schon im Jahr 2014 mit westlichen Sanktionen belegt worden. Ausgerechnet der soll die Rally nach Berlin anführen.
Bin Mal gespannt ob und wer von den Helden es bis Berlin schafft.
Ich wünsche allen Nachtwölfen eine erfolgreiche, möglichst stressarme Reise.

erselber
30.04.2023, 14:29
Biker-Gang startet in Moskau
Putins Nachtwölfe steuern Richtung Berlin


https://www.t-online.de/region/berlin/id_100168102/anhaenger-von-wladimir-putin-nachtwoelfe-biker-fahren-von-moskau-nach-berlin.html
Ausschnitt aus dem Link:
[[ Wie eine Journalistin der Nachrichtenagentur AFP beobachtete, startete die Kolonne am Samstag im Südosten der russischen Hauptstadt. Sie bestand aus hunderten Mitgliedern des Clubs Nachtwölfe, der Kreml-Chef Wladimir Putin vehement unterstützt.
Mehrere Teilnehmer der Rally trugen russische und sowjetische Fahnen. Einige hatten auf ihren Motorrädern den Buchstaben Z angebracht, der die vom Kreml offiziell als "militärische Spezialoperation" bezeichnete Offensive in der Ukraine symbolisiert. Die Rally trägt den Namen "Die Routen des Sieges".
Die Rally soll am 9. Mai in Berlin enden. ....]]


Immerhin hunderte Mitglieder steuern Berlin an. wollen wir hoffen, das möglich viele von denen ,es schaffen bis Berlin.
Polen hat schon vor Jahren die nicht passieren lassen. Ich Frage mich, wie die Nachtwölfe es in kriegs-und Sanktionszeiten dann schaffen wollen .
Alexander Saldostanow, der Chef und Gründer der Nachtwölfe, ist schon im Jahr 2014 mit westlichen Sanktionen belegt worden. Ausgerechnet der soll die Rally nach Berlin anführen.
Bin Mal gespannt ob und wer von den Helden es bis Berlin schafft.
Ich wünsche allen Nachtwölfen eine erfolgreiche, möglichst stressarme Reise.



Wir sollten froh und dankbar sein, dass sie nur mit Motorrädern anrauschen.

Aber vielleicht legen sie nur die Route für die Siegesparade fest.

Würfelqualle
30.04.2023, 14:35
Wir sollten froh und dankbar sein, dass sie nur mit Motorrädern anrauschen.

Aber vielleicht legen sie nur die Route für die Siegesparade fest.

Durch Ukraland geht nicht. Wenn die Polen sie nicht durchlassen, wird es eng.

Würfelqualle
30.04.2023, 14:41
Kommentar auf Focus.de zu den Nachtwölfen :


Die werden es bestimmt bis nach Berlin schaffen,schafft doch jeder nach Deutschland reinzukommen.


:haha:

opppa
30.04.2023, 16:25
Ist das schlimmer. als wenn ein Kegelklub Mallorca (heimsucht....äh) besucht?

:?

Memory
01.05.2023, 11:25
Wir sollten froh und dankbar sein, dass sie nur mit Motorrädern anrauschen.
besser wäre es, wenn einige Wölfe mit Bussen oder ähnlichem Anreisen würden . Dann könnten die auf ihrer Heimreise dringend benötigte Waren verstauen, oder Dämo-kratiegeschaedigten opfern zur Flucht ins gelobte Russland verhelfen.