Vollständige Version anzeigen : Til Schweiger wird gerade medial abgesägt
Antisozialist
29.04.2023, 16:57
Der bekannte, wenn auch nicht besonders begabte Schauspieler Til Schweiger, der seit Jahren immer wieder das gleiche Drehbuch verfilmt und in den Filmen immer wieder den gleichen vollintelligenten Charakter spielt, wird gerade medial abgesägt.
Statt weiterhin in seinem Restaurant Leitungswasser teuer zu verkaufen und aus seinem Ferienhaus im Ausland heraus die unbeschränkte Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland zu fordern, hat Schweiger sich minimal weiterentwickelt und damit den Unmut der regierungstreuen Medienbranche auf sich gezogen.
Erst hat er das Impfen von Kindern gegen Corona kritisiert, dann hat er wieder in einem Film um ein Verbrennerauto herum mitgespielt und zum Schluss hat er die Klimakleber als Vollidioten bezeichnet.
Auf einmal wird verbreitet, dass Til Schweiger regelmäßig betrunken am Filmset erscheint und sich dort herumprügelt. Das macht er zwar angeblich schon seit vielen Jahren, aber erst nach Kritik an den Klimaklebern sickert das auf einmal durch.
Es ist einfach ekelhaft, wo unser Land angekommen ist.
Der bekannte, wenn auch nicht besonders begabte Schauspieler Til Schweiger, der seit Jahren immer wieder das gleiche Drehbuch verfilmt und in den Filmen immer wieder den gleichen vollintelligenten Charakter spielt, wird gerade medial abgesägt.
Statt weiterhin in seinem Restaurant Leitungswasser teuer zu verkaufen und aus seinem Ferienhaus im Ausland heraus die unbeschränkte Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland zu fordern, hat Schweiger sich minimal weiterentwickelt und damit den Unmut der regierungstreuen Medienbranche auf sich gezogen.
Erst hat er das Impfen von Kindern gegen Corona kritisiert, dann hat er wieder in einem Film um ein Verbrennerauto herum mitgespielt und zum Schluss hat er die Klimakleber als Vollidioten bezeichnet.
Auf einmal wird verbreitet, dass Til Schweiger regelmäßig betrunken am Filmset erscheint und sich dort herumprügelt. Das macht er zwar angeblich schon seit vielen Jahren, aber erst nach Kritik an den Klimaklebern sickert das auf einmal durch.
Was ja zu erwarten war.
Niemand kritisiert die Agenda der Machthaber, so er in der Öffentlichkeit steht, ungestraft.
nurmalso2.0
29.04.2023, 17:05
Dem Arsch muss schon früher mal einer die Fresse poliert haben, der nuschelt doch nur.
gefettet: der ist schon vor Jahren bei diversen Interviews/Talkshows besoffen aufgetreten, anders hält man diesen Irrsinn ja auch nicht aus.
Und die BILD ist ganz vorne dabei..Tanja May empört sich er hätte sie mal Schl....genannt
https://www.bild.de/video/clip/video/video-644be822515eba702eab8942-83733588.bild.html
das ist eine richtig eklige Kampagne gegen Til.
Er hat es gewagt das System BRD zu kritisieren!
Mediale Hetzjagd gegen Til Schweiger. Der „Spiegel“ versucht mit vorwiegend anonymen Quellen, ihn in den Schmutz zu ziehen, Bild & Co. legen noch eins drauf. Die Attacke unter der Gürtellinie erfolgt, nachdem Schweiger lautstark die Grünen kritisiert hat.
https://reitschuster.de/post/nach-kritik-an-regierung-mediale-hetzjagd-gegen-til-schweiger/
Shahirrim
29.04.2023, 17:23
Til Schweiger hat gerne mal ein auf Wutbürger gemacht. So richtig empört, auch über Kriminelle (bei Lanz).
Aber jetzt wird er übermütig und muss wieder in die Bahn gelenkt werden, die erlaubt ist. Klimakleber hat man nicht zu kritisieren. Mal sehen, was Pocher noch passiert! :D
Klopperhorst
29.04.2023, 17:26
Til Schweiger hat gerne mal ein auf Wutbürger gemacht. So richtig empört, auch über Kriminelle (bei Lanz).
Aber jetzt wird er übermütig und muss wieder in die Bahn gelenkt werden, die erlaubt ist. Klimakleber hat man nicht zu kritisieren. Mal sehen, was Pocher noch passiert! :D
Schweiger kommt mir immer vor wie ein dummer Junge.
Eigentlich gutmütig und lernfähig, dann aber wieder proletenhaft blöd.
Vielleicht steht er auf der Seite des Guten.
Messner z.B. steht dort nicht, der ist wirklich böse und bekommt deswegen auch dauernd Auftritte in Sendungen.
---
Deutschmann
29.04.2023, 17:30
Klar. Als Nazi-Töter in Ingloriuos Basterds noch gefeiert,hat er es doch gewagt die Klimakleber anzupissen.
Dynamit56
29.04.2023, 17:32
Die Grünen, das neue Rechts darf man nicht kritisieren. Das muss unnachgiebig verfolgt werden.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=96549
gefettet: der ist schon vor Jahren bei diversen Interviews/Talkshows besoffen aufgetreten, anders hält man diesen Irrsinn ja auch nicht aus.
Nicht umsonst soll ja Cannabis legalisiert werden.
leberwurstdieb01
29.04.2023, 17:35
Der Vollpfosten hat aber Erfolg.
Frag mich, wen der gerne glotzt. Nur Idioten.
Nun ja gibbet genug Idioten, den den gene mögen.
Ixh nicht.
Aber Kohle scheffelt der Lappen....
Schweiger mag kein besonders guter Schauspieler sein, als Regisseur ist er kommerziell erfolgreich, künstlerisch eher nicht. Was er garantiert nicht ist, ist "woke"!
Man muss seine Filme und ihn persönlich nicht mögen. Ich hab bisher nicht einen von ihm gesehen.
Aber diese medialen Hinrichtungen haben schon etwas von Inquisition! Wendler, Bohlen, Naidoo, es kann jeden treffen, der auch nur ein Stück von der veröffentlichten Meinung abweicht.
Deutschmann
29.04.2023, 17:43
Ixh nicht.
Ich bin einer dieser Idioten.
Die Nicht-Idioten schauen vermutlich lieber Anna-Lena-N+boje als robuste und lesbische Tatortkommissarin oder so.
Deutschmann
29.04.2023, 17:45
...
Aber diese medialen Hinrichtungen haben schon etwas von Inquisition! Wendler, Bohlen, Naidoo, es kann jeden treffen, der auch nur ein Stück von der veröffentlichten Meinung abweicht.
Das sind die geschichtlichen Parralelen die keiner sehen will.
Schlummifix
29.04.2023, 17:46
Der dreht ja eigentlich nur Frauen- und Schwulenfilme...
Was wurde eigentlich aus dem Vorzeige-Flüchtlingsheim ?
Schweiger mag kein besonders guter Schauspieler sein, als Regisseur ist er kommerziell erfolgreich, künstlerisch eher nicht. Was er garantiert nicht ist, ist "woke"!
Man muss seine Filme und ihn persönlich nicht mögen. Ich hab bisher nicht einen von ihm gesehen.
Ganz genau. Und alle machen mit. Wer nicht mitmacht sind die bösen Rechten a la Reitschuster...umschrieben mit " umstritten"..das ist das neue Wort für die, die die Wahrheit sagen und ist gleich mit öffentlicher Ächtung!
Nicht Sicher
29.04.2023, 17:47
Und ich habe einen Kollegen, der sich über ihn aufregt, weil er nicht genug politisch korrekt ist. Da fällt alles, angefangen bei seiner sogenannten "Hetze" gegen Flüchtlinge bis hin zur Impfgeschichte. Pöser, pöser Till.
Und ich stehe daneben, höre zu und denke mir meinen Teil.:D
Gerade bei RTL explosiv...
wieder alles anonymes Gefasel...es ist unfassbar
Nicht Sicher
29.04.2023, 17:51
Messner z.B. steht dort nicht, der ist wirklich böse und bekommt deswegen auch dauernd Auftritte in Sendungen.
---
Er ist halt einfach nur ein Schauspieler-Trottel. In diesem Bereich sind 90% intellektuelle Versager mit Bauernschläue, die wissen was gerade in ist und wie man sich verkauft. Die gleiche Geschichte im sonstigen "Show-Bizz".
Und wer irgendwie besonders viel auf die Meinung dieser Schwachköpfe wert legt, egal ob er diese nun feiert oder sich darüber aufregt, ist selber nicht viel besser.
Was Till Schweiger im Speziellen angeht, so wird er für mich immer Bertie bleiben.:D Dort hat er im Grunde genommen sich selbst gespielt, wie es mir scheint. Und als ein Dokument der Zeitgeschichte ist dieser Film auch wirklich gut. Fängt er meiner Meinung nach den Anfang der 1990er der BRD sehr gut auf und wie weit die BRD in den letzten 30 Jahren seit dem gesunken ist ...
Shahirrim
29.04.2023, 18:03
---
Messner ist ja auch bei den Grünen. Der war für die Grünen mal im EU-Parlament. Da bist du nicht zufällig.
Shahirrim
29.04.2023, 18:08
Er ist halt einfach nur ein Schauspieler-Trottel. In diesem Bereich sind 90% intellektuelle Versager mit Bauernschläue, die wissen was gerade in ist und wie man sich verkauft. Die gleiche Geschichte im sonstigen "Show-Bizz".
Und wer irgendwie besonders viel auf die Meinung dieser Schwachköpfe wert legt, egal ob er diese nun feiert oder sich darüber aufregt, ist selber nicht viel besser.
Was Till Schweiger im Speziellen angeht, so wird er für mich immer Bertie bleiben.:D Dort hat er im Grunde genommen sich selbst gespielt, wie es mir scheint.
Durch die ganzen sozialen Medien hat man das auch mehr als deutlich zu Gesicht bekommen, dass Schauspieler oft nur durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Menschen sind, die nur eine Sache können. Eine Rolle spielen. Ein dummer Kerl mit schauspielerischem Talent kann einen intelligenten Kerl im TV spielen. Das ist er aber nicht.
Aber in den sozialen Medien ist er, was er ist. Ein dummer Kerl, der da gnadenlos zeigt, wie er wirklich ist. Vor den Sachen wie Twitter und Instagram blieb das der Masse verborgen, da das Lügen-TV deren Auftritte in Talkshows so gestaltete, dass die nicht zu schlecht dagestanden haben und man weiter zu ihnen aufschauen konnte.
Hitler durfte man auch nicht kritisieren.
Ixh nicht.
Kokowäh fand ich toll, aber nur Teil 1. :D
Nicht Sicher
29.04.2023, 18:14
Durch die ganzen asozialen Medien hat man das auch mehr als deutlich zu Gesicht bekommen, dass Schauspieler oft nur durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Menschen, die nur eine Sache können. Eine Rolle spielen. Ein dummer Kerl mit schauspielerischem Talent kann einen intelligenten Kerl im TV spielen.
Aber in den sozialen Medien ist er, was er ist. Ein dummer Kerl, der da gnadenlos zeigt, wie er wirklich ist. Vor den Sachen wie Twitter und Istagram blieb das der Masse verborgen, da das Lügen-TV deren Auftritte in Talkshows so gestaltete, dass die nicht zu schlecht dagestanden haben und man weiter zu ihnen aufschauen konnte.
Ja eben und daher kann ich seit jeher nur den Kopf schütteln, wenn Menschen besonders viel Wert auf die Meinung von irgendwelchen Schauspielern, Musikern oder sonstigen "Künstlern" wert legen. Gerade in der heutigen Zeit mit der Inflation der Künstler sind 90% davon einfach nicht nur intellektuelle Versager, sondern oft auch auf primitiv menschlicher Ebene das Gleiche und die daher in diesem Feld schnelles Geld und schnelle Bestätigung suchen. Der Russische Biologe Sergey Saweljew vergleicht es immer mit einem Rudel Schimpansen oder Pavianen.:D
BrüggeGent
29.04.2023, 18:16
---
Reinhold Messner hat heute im MÜNCHNER MERKUR/print in einem längeren Interview die Klimakleber und das Mädchen Thunberg vehement angegriffen...und Thunberg und den Klebern vorgeschlagen, sie sollten MINT-Studiengänge belegen, um die Welt zu retten...und verteidigte Südtiroler Landwirte, die Fleisch vermarkten.
naturstoned
29.04.2023, 18:18
optisch wird er dem Habeck immer ähnlicher und genau so stellt sich die Frage: was will uns der Künstler mit seinem "Werk" sagen ...:?
Was ja zu erwarten war.
Niemand kritisiert die Agenda der Machthaber, so er in der Öffentlichkeit steht, ungestraft.
Erinnert mich an den ehem. österreichischen Kanzler Kurz, der in seiner Regierungszeit mutig verkündete, "auf keinen Fall mehr Afghanen ins Land zu lassen".
Ein Jahr später war er weg von der Bühne - es wurden irgendwelche, kriminellen Sachen von ihm ausgebuddelt. Hier wieder typisch; der eigentliche Grund wurde nicht erwähnt (Afghanen) - sondern irgend eine Verfehlung.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_90932236/regierungskrise-in-oesterreich-das-steckt-hinter-sebastian-kurz-ruecktritt.html
Wie schrieb hier jemand im Forum? Wir leben unter Verbrechern - und wir werden von Verbrechern regiert.
naturstoned
29.04.2023, 18:22
Ixh nicht.
sind das nicht alles eher so Frauenfilme? er galt ja mal als Schönling
und Filme wie Inglourious Basterds werden wegen Tarantino geguckt und nicht weil da zweidrei Deutsche mitmachen
sind das nicht alles eher so Frauenfilme? er galt ja mal als Schönling
und Filme wie Inglourious Basterds werden wegen Tarantino geguckt und nicht weil da zweidrei Deutsche mitmachen
Tarantino ist mein Lieblingsregisseur.
Messner ist ja auch bei den Grünen. Der war für die Grünen mal im EU-Parlament. Da bist du nicht zufällig.
Schweiger, Kerner, Jauch und die ganze ARD / ZDF Mischpoke tue ich mir nicht an
Shahirrim
29.04.2023, 18:33
Schweiger, Kerner, Jauch und die ganze ARD / ZDF Mischpoke tue ich mir nicht an
Lanz ich auch nicht, aber man kann ja das auf YouTube in Ausschnitten finden, ohne sich die ganze Sendung antun zu müssen.
Hitler durfte man auch nicht kritisieren.
Ulbricht und Honecker auch nicht! Jetzt heist der Straftatbestand "Delegitimierung und Verächtlichmachung"!
Rabauke076
29.04.2023, 19:15
Was Till Schweiger im Speziellen angeht, so wird er für mich immer Bertie bleiben.:D Dort hat er im Grunde genommen sich selbst gespielt, wie es mir scheint. Und als ein Dokument der Zeitgeschichte ist dieser Film auch wirklich gut. Fängt er meiner Meinung nach den Anfang der 1990er der BRD sehr gut auf und wie weit die BRD in den letzten 30 Jahren seit dem gesunken ist ...
Manta Manta ist Kult !
Ich schau ihn immer wenn er mal wieder im TV zu sehen ist , wie letztens erst !
Ein Teil spielt ja in Wuppertal , z. B. die Verfolgungsjagd Ferrari - Manta , das ist das Zooviertel und dann vorbei am alten Gefängnis !
Die Szenen der Misswahl wurden im River Side gedreht , an der Müngstener Brücke , den Laden gibt es aber schon lange nicht mehr !
Nicht Sicher
29.04.2023, 19:46
Manta Manta ist Kult !
Ich schau ihn immer wenn er mal wieder im TV zu sehen ist , wie letztens erst !
Ein Teil spielt ja in Wuppertal , z. B. die Verfolgungsjagd Ferrari - Manta , das ist das Zooviertel und dann vorbei am alten Gefängnis !
Die Szenen der Misswahl wurden im River Side gedreht , an der Müngstener Brücke , den Laden gibt es aber schon lange nicht mehr !
Ja wie gesagt, dort ist noch ein Deutschland zu sehen, was es überhaupt nicht mehr gibt. Das ist das Deutschland, was mich geprägt hat als ich Anfang der 90er hier her kam. Selbst der Türke dort ist deutscher als die autochtone BRD-Schwuchtel oder der Wigger >2020 der ein auf Rapper macht.
Dazu der gewaltige Wohlstandverlust. Viele können sich heute kaum noch gleichzeitig Wohnung und Auto leisten, obwohl sie Vollzeit arbeiten ...
Erinnert mich an den ehem. österreichischen Kanzler Kurz, der in seiner Regierungszeit mutig verkündete, "auf keinen Fall mehr Afghanen ins Land zu lassen".
Ein Jahr später war er weg von der Bühne - es wurden irgendwelche, kriminellen Sachen von ihm ausgebuddelt. Hier wieder typisch; der eigentliche Grund wurde nicht erwähnt (Afghanen) - sondern irgend eine Verfehlung.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_90932236/regierungskrise-in-oesterreich-das-steckt-hinter-sebastian-kurz-ruecktritt.html
Wie schrieb hier jemand im Forum? Wir leben unter Verbrechern - und wir werden von Verbrechern regiert.
Beim Kurz wurden die Schweinereien, an welchen er beteiligt war, zu übermächtig, so man ihn aus der Schußlinie nahm, um die türkis-grüne Koalition nicht zu gefährden.
Beim Kurz wurden die Schweinereien, an welchen er beteiligt war, zu übermächtig, so man ihn aus der Schußlinie nahm, um die türkis-grüne Koalition nicht zu gefährden.
Exakt.
Bei Kurz wurden die Schweinereien, an welchen er beteiligt war, zu übermächtig, so das man ihn aus der Schusslinie nahm, um die türkis-grüne Koalition nicht zu gefährden.
Hier muss ich widersprechen. Dass Kurz div. Dreck am Stecken hatte, ist richtig. Das haben alle Politiker auf diesem Level; mehr, oder weniger.
Der wahre Grund war seine freche Aussage, keine weiteren Afghanen mehr ins Land zu lassen – eine Aussage, die in ihrer politischen Unkorrektheit in Deutschland unmöglich gewesen wäre.
DAS war der Grund gewesen, dass er weg musste – so eine Bemerkung hätte jede Koalition belastet und rief hier jene Aufpasser auf den Plan, die jedwede, kleinste Abweichungen ins rechte Milieu sofort unterdrücken.
So eine „Einstellung“ eines wichtigen Politikers wäre Sand im Getriebe der Globalisten gewesen und hätte die Gefahr herauf beschworen, Nachahmer zu finden. Das musste auf jeden Fall verhindert werden.
https://www.focus.de/politik/ausland/knallhartkurs-in-wien-null-fluechtlinge-fuer-oesterreich-warum-kanzler-kurz-afghanistan-einfach-egal-ist_id_20116500.html
Würfelqualle
30.04.2023, 08:42
Hier muss ich widersprechen. Dass Kurz div. Dreck am Stecken hatte, ist richtig. Das haben alle Politiker auf diesem Level; mehr, oder weniger.
Der wahre Grund war seine freche Aussage, keine weiteren Afghanen mehr ins Land zu lassen – eine Aussage, die in ihrer politischen Unkorrektheit in Deutschland unmöglich gewesen wäre.
DAS war der Grund gewesen, dass er weg musste – so eine Bemerkung hätte jede Koalition belastet und rief hier jene Aufpasser auf den Plan, die jedwede, kleinste Abweichungen ins rechte Milieu sofort unterdrücken.
So eine „Einstellung“ eines wichtigen Politiker wäre Sand im Getriebe der Globalisten gewesen und die Gefahr herauf beschworen, Nachahmer zu finden. Das musste auf jeden Fall verhindert werden.
Was hat dein Beitrag mit Nuschelschnute Schweiger zu tun ?
Bin auch gerade wegen einem Offtoppic Beitrag zusammengeschissen worden.
Was hat dein Beitrag mit Nuschelschnute Schweiger zu tun ?
Bin auch gerade wegen einem off topic Beitrag zusammen geschissen worden.
Du musst schon sorgfältiger lesen; mein Beitrag ist eine Antwort (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195195-Til-Schweiger-wird-gerade-medial-abges%C3%A4gt&p=11591680&viewfull=1#post11591680) auf einen Beitrag von Buella ( #37 )
Würfelqualle
30.04.2023, 08:57
Du musst schon sorgfältiger lesen; mein Beitrag ist eine Antwort (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195195-Til-Schweiger-wird-gerade-medial-abges%C3%A4gt&p=11591680&viewfull=1#post11591680) auf einen Beitrag von Buella ( #37 )
Na dann hast du offtopic auf einen offtopic Beitrag geantwortet. Das nächste Mal nicht so von oben herablassend. Das kann ich gar nicht leiden.
Na, dann hast du off topic auf einen off topic Beitrag geantwortet. Das nächste mal nicht so von oben herablassend. Das kann ich gar nicht leiden.
War nicht so gemeint Würfelqualle. :) Ich wollte hier nur interessante Zusammenhänge (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195195-Til-Schweiger-wird-gerade-medial-abges%C3%A4gt&p=11591854&viewfull=1#post11591854) durchleuchten.
Wer ist Til Schweiger? Muss man den kennen?
Im Ausland nennt man ihn nicht umsonst den "talentfreiesten Filmstar aller Zeiten", der vor allem durch die Deutsche Filmförderung zum Multimillionär wurde und es seinen guten Kontakten zum AxelSpringer-Verlag, RTL und Thomas Gottschalk zu verdanken hat, dass sie ihn zum nationalen Superstar ausgerufen haben, seine Filme gepusht haben und dabei mitgeholfen haben auch noch seine erbberechtigten Blagen zu Schauspielern zu machen.
Was mir hier mal wieder äußerst positiv auffällt: Die BILD hält sich mal wieder auf löbliche Weise an ihren Grundsatz, dass jeder, der mithilfe der BILD mit dem Fahrstuhl nach oben fährt, es auch ertragen muss, dass die BILD nicht minder motiviert mit dabei ist, wenn es abwärts geht.
Das hat die BILD, bis auf 2 Ausnahmen (Kohl und Beckenbauer) gnadenlos so durchgezogen und das finde ich richtig und gerecht und dazu noch überaus amüsant zu beobachten.
Kreuzbube
30.04.2023, 10:13
Glaube, der hielt/hält sich für den deutschen Brat Pitt!:)
Im Ausland nennt man ihn nicht umsonst den "talentfreiesten Filmstar aller Zeiten", der vor allem durch die Deutsche Filmförderung zum Multimillionär wurde und es seinen guten Kontakten zum AxelSpringer-Verlag, RTL und Thomas Gottschalk zu verdanken hat, dass sie ihn zum nationalen Superstar ausgerufen haben, seine Filme gepusht haben und dabei mitgeholfen haben auch noch seine erbberechtigten Blagen zu Schauspielern zu machen.
Was mir hier mal wieder äußerst positiv auffällt: Die BILD hält sich mal wieder auf löbliche Weise an ihren Grundsatz, dass jeder, der mithilfe der BILD mit dem Fahrstuhl nach oben fährt, es auch ertragen muss, dass die BILD nicht minder motiviert mit dabei ist, wenn es abwärts geht.
Das hat die BILD, bis auf 2 Ausnahmen (Kohl und Beckenbauer) gnadenlos so durchgezogen und das finde ich richtig und gerecht und dazu noch überaus amüsant zu beobachten.
Also ich hab von dem noch nie einen Film gesehen und mir sind deutsche Schauspieler eh ein Graus. Dieses anbiedernde Gutmenschenpack mit ihren ungefragten linken Statements. Sowas brauch ich nicht.
Klopperhorst
30.04.2023, 10:16
Für Schweiger passt "Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben".
---
Glaube, der hielt/hält sich für den deutschen Brat Pitt!:)
Ist aber selber eher so eine Art Pitt Brett.
Also ich hab von dem noch nie einen Film gesehen und mir sind deutsche Schauspieler eh ein Graus. Dieses anbiedernde Gutmenschenpack mit ihren ungefragten linken Statements. Sowas brauch ich nicht.
Mein erster und einziger Film, den ich mit und von ihm gesehen habe, war "Knockin on Heavens Door"... "Inglorious Basterds" gilt nicht, weil er Tarantino so lange einen gelutscht hat, bis er ihn für 2 Sekunden in seinen Film schneiden ließ...
Schon bei "Knockin on Heavens Door" hatte er bereits damit begonnen, vom damals extrem gehypten Quentin Tarantino ohne Ende zu klauen, nur um sich dann von den heimischen Medien in den Himmel loben zu lassen, die die Agenda hatten den deutschen Film zu puschen..
Wahrscheinlich dachten sie wirklich, dass sie ihn zum Brad Pitt Deutschlands schreiben können und sowas wie ein eigenes Genre etablieren können wie vielleicht die Französischen Filme in den 60er und 70er.. die waren aber innovativ und kein liebloser Hollywood-Abklatsch...
Zudem: Brad Pitt ist nicht nur ein Schönling, sondern ein brillianter und zumal noch äußerst wandlungsfähiger Schauspieler.
Diese ganzen medial gehypten Kokowäh 3 und Keinohrküken 4 sind ja nicht umsonst so oft im Kino besucht worden. Es legt das kulturelle Banausentum und die kulturelle Heimatlosigkeit der New Germans (und damit sind ausschließlich die autichthonen New Germans gemeint) gnadenlos offen.
Dr Mittendrin
30.04.2023, 10:31
Multikulti-Trottel.
Ich halte in diesem Falle wenig davon, dieses Thema an Schweiger festzumachen, so arrogant, opportunistisch und rückgratlos er auch sein mag...
Fest steht, diverse Damen, sofern man sie als solche bezeichnen mag, wussten genau, worauf sie sich einließen und haben es nicht selten darauf angelegt, mit den Herren mit Macht auf Tuchfühlung zu gehen, um in den Genuss von Fame, Rollen und Kohle zu kommen.
Wenn nun der verletzte Stolz über die eigenhre Käuflichkeit und die Ablehnung, da entweder zu alt, oder nicht geeignet für die Rolle dazu kommt, tut man nun auf armes Hascherl und dies nach Jahren...
Es ist scheinbar für Mann nix gefährlicher als der verletzte Stolz der Damenwelt
Multikulti-Trottel.
Ist er ja nicht wirklich, was es noch schlimmer macht.
Er hat das Refugee-Thema damals nur benutzt, um seinen Namen medial weiter zu puschen.
Mein erster und einziger Film, den ich mit und von ihm gesehen habe, war "Knockin on Heavens Door"... "Inglorious Basterds" gilt nicht, weil er Tarantino so lange einen gelutscht hat, bis er ihn für 2 Sekunden in seinen Film schneiden ließ...
Schon bei "Knockin on Heavens Door" hatte er bereits damit begonnen, vom damals extrem gehypten Quentin Tarantino ohne Ende zu klauen, nur um sich dann von den heimischen Medien in den Himmel loben zu lassen, die die Agenda hatten den deutschen Film zu puschen..
Wahrscheinlich dachten sie wirklich, dass sie ihn zum Brad Pitt Deutschlands schreiben können und sowas wie ein eigenes Genre etablieren können wie vielleicht die Französischen Filme in den 60er und 70er.. die waren aber innovativ und kein liebloser Hollywood-Abklatsch...
Zudem: Brad Pitt ist nicht nur ein Schönling, sondern ein brillianter und zumal noch äußerst wandlungsfähiger Schauspieler.
Diese ganzen medial gehypten Kokowäh 3 und Keinohrküken 4 sind ja nicht umsonst so oft im Kino besucht worden. Es legt das kulturelle Banausentum und die kulturelle Heimatlosigkeit der New Germans (und damit sind ausschließlich die autichthonen New Germans gemeint) gnadenlos offen.
Wie gesagt, ich kann mit deutschen Künstlern nichts anfangen. Weder filmisch noch musikalisch. Was die sagen/machen ist mir völlig schnuppe.
Die BILD wieder..unglaublich
" Wann ist Til Schweiger falsch abgebogen"
Was für eine Hetze
Eine Geschichte über Erfolg, Ruhm, Macht, Missbrauch, Größenwahn, Alkohol und andauernde Abstürze. Und eine Geschichte, die Til Schweiger (59), der Kino-Held, Produzent, Drehbuchautor und Regisseur, wohl niemals verfilmen würde – weil ihr Held am Ende fällt.
Schweiger wird von vielen Menschen in der Filmbranche auch gemieden und gefürchtet, so, dass sie ihre Namen nicht nennen wollen, wenn sie über ihre Erfahrungen mit ihm sprechen. „Aber das wussten doch eigentlich alle“, sagt ein Filmschaffender zu BILD am SONNTAG.
Laut „Spiegel“ herrsche an seinen Filmsets ein Klima der Angst (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/schwere-vorwuerfe-gegen-til-schweiger-alkohol-schlaegerei-mitarbeiter-mobbing-83727172.bild.html). Übergriffe, Demütigungen, Beleidigungen und Alkoholexzesse stünden nahezu täglich auf dem Drehplan. Nora Tschirner (41) (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/til-schweiger-jetzt-spricht-nora-tschirner-ueber-die-schweren-vorwuerfe-83733294.bild.html), Schweigers Hauptdarstellerin aus Filmen wie „Keinohrhasen“ (2007) und „Zweiohrküken“ (2009) meldete sich am Freitag zu Wort und bestätigte indirekt die Vorwürfe gegen die Filmindustrie – und Schweiger.
Schweiger sei laut Insidern oft selbst überrascht über seine Aussetzer – weil er sich einfach nicht erinnern könne. Ein Filmstar mit Filmrissen.]
Der Star – wohl unberechenbar! Am Set von „Manta Manta – Zwoter Teil“ soll Schweiger einem Mitarbeiter ins Gesicht geschlagen haben. Gegenüber BILD am SONNTAG bekräftigt Constantin Film, dass der Star-Status am Set keinen Unterschied mache – und Fehlverhalten immer zu Konsequenzen führe.Einmal schlug Schweiger öffentlich zu
Dass diese Geschichte stimmen könnte, ist nicht auszuschließen. Eine BILD-am-SONNTAG-Anfrage zu den Vorfällen ließ Til Schweiger unkommentiert. Doch schon einmal schlug Schweiger zu, und das sogar öffentlich.
Vor Zeugen, im voll besetzten Restaurant „Borchardt“, nach dem Deutschen Filmpreis 2015 in Berlin. Sein Opfer damals: Elyas M’Barek (40, „Fack ju Göhte“). Schweiger entschuldigte den Vorfall hinterher als „leichte Backpfeife“ – doch der Haussegen zwischen den beiden Publikumslieblingen soll bis heute schief hängen.
Ganz in Ordnung ist seine Welt allerdings vermutlich doch nicht. Samstagmorgen flüchtete Til Schweiger nach BILD-am-SONNTAG-Informationen vor den Schlagzeilen – und reiste überraschend von Hamburg nach Mallorca, wo er einen Zweitwohnsitz hat.„Er steckt halt wieder mal den Kopf in den Sand“, sagt jemand, der ihn sehr lange kennt. Es bleibt abzuwarten, ob es für den Filmstar und den Menschen Til Schweiger am Ende ein Happy End geben kann.
Die Anwältin des Schauspielers teilte dem „Spiegel“ mit, ein Teil der „Sachverhalte“ sei ihrem Mandanten „nicht bekannt“. Ein anderer Teil unterstelle „angebliche Sachverhalte, die es nicht gegeben hat“.
Ich halte in diesem Falle wenig davon, dieses Thema an Schweiger festzumachen, so arrogant, opportunistisch und rückgratlos er auch sein mag...
Fest steht, diverse Damen, sofern man sie als solche bezeichnen mag, wussten genau, worauf sie sich einließen und haben es nicht selten darauf angelegt, mit den Herren mit Macht auf Tuchfühlung zu gehen, um in den Genuss von Fame, Rollen und Kohle zu kommen.
Wenn nun der verletzte Stolz über die eigenhre Käuflichkeit und die Ablehnung, da entweder zu alt, oder nicht geeignet für die Rolle dazu kommt, tut man nun auf armes Hascherl und dies nach Jahren...
Es ist scheinbar für Mann nix gefährlicher als der verletzte Stolz der Damenwelt
Diesen Mechanismus (Ruhm und Macht ---> Frauen ---> Glatteis) kennt jeder prominente Mann.
Also bitte kein Mitleid. Zumal noch, wenn man selbst von diesem aufgesetzten Image als "Sexiest German Alive" profitiert hat.
Kreuzbube
30.04.2023, 10:41
Ist aber selber eher so eine Art Pitt Brett.
Der ist gut!:D:happy:
Kreuzbube
30.04.2023, 10:50
Wie gesagt, ich kann mit deutschen Künstlern nichts anfangen. Weder filmisch noch musikalisch. Was die sagen/machen ist mir völlig schnuppe.
Im Grunde ganz einfach. Stil haben jene, welche auch international gefragt sind oder waren!:)
antiseptisch
30.04.2023, 10:50
Ich wollte gerade was ähnliches schreiben, aber du hast es besser auf den Punkt gebracht. Der Deutsche hat bis heute keine richtige Filmkultur entwickelt. Er geht völlig auf in seinem schlechten Geschmack und vergöttert Mittelmäßigkeit. Dabei wäre es so einfach, etwas kulturelle Leichtigkeit zu vermitteln, nicht alles so verkrampft zu sehen, und bei jeder Gelegenheit mit erhobenem Zeigefinger darumzulaufen.
Fast jeder deutsche Film endet in einer Tragödie. Selbst Komödien kommen nicht ohne dauerhafte Schäden aus, und das nicht etwa wegen Zeigens obligatorischer Schadenfreude. Es wäre so einfach, mal Vorbilder in französischen oder spanischen Produktionen zu suchen, wo die Frau am Ende nicht lesbisch werden muss und der Mann nicht als mittelloser Vollidiot dargestellt wird, der noch nicht mal mehr bemitleidet wird. Es ist alles nur noch voller Geschlechterhass. In den 80ern war es die Trampelhaftigkeit und Blödheit der Vollproleten, die heute der wokeness gewichen ist. Für all diese Allüren in der deutschen Ausprägung hat man im Ausland kein Verständnis. Deswegen gewinnen deutsche Filme nur dann Preise, wenn sie den Deutschen als Bestie darstellen, der gefälligst kinderlos aussterben soll. Eine oder mehrere glückliche Familien in einem deutschen Film gelten hier schon als rechtsradikal. Kein Wunder, dass so ein Schrott dabei rauskommt. Bleiben ja nicht viele andere Themen übrig, für die sich das Dummvolk interessieren könnte.
Präzise auf den Punkt gebracht. :top:
antiseptisch
30.04.2023, 11:06
Sieh dir doch nur mal Dieter Hallervorden als deutsche Antwort auf Louis de Funes an. Der kam mit Nonstop Nonsens erst mal über zehn Jahre später, weil vor 1978 kein slapstick möglich war (das Volk war noch nicht bereit, komische Szenen von Trotteln im Fernsehen zu ertragen), und zweitens passt es nicht zur deutschen Mentalität, feinen Humor zu verstehen oder selber zu praktizieren. Witze sind umso besser, je plumper sie sind. Ein Loriot z.B. wäre um Haaresbreite nicht hochgekommen, weil der Deutsche nur lacht, wenn das Groteske zu extrem ist. Und das musste schon bei Loriot so sein. Ein bemitleidenswerter Vollidiot in vielen Rollen, der auf keinen Fall liebenswert sein darf. Im Ausland versteht man nicht, was daran witzig sein soll. Der Deutsche ist in diesem Aspekt teilweise schwer gestört. Ich musste mir viele Kommentare diesbezüglich anhören.
Es gab auch eine Ausnahme wie Peter Frankenfeld, aber diese Klasse wurde nie wieder erreicht. Heinz Erhardt war schon wieder mehr fürs einfache Volk. Der Tiefpunkt deutscher Komik wurde in den 90ern und Nullern erreicht. Je platter und plumper, je asozialer und gestörter, umso erfolgreicher. Am besten auch noch schwul.
Ach ja, die Pionierarbeit für deutsche Komiker musste natürlich Rudi Carrell machen, der erst in 1974 das Fernsehen bereichern durfte. Ein Holländer, der als Deutscher nie so akzeptiert worden wäre. War auch ein Ausländerbonus.
Worüber lachte man eigentlich zur Nazizeit? Gab es da schon deutsche Komödien? Heinz Rühmann in der Nachkriegszeit war meistens einfach, aber zumindest kein heruntergekommener Prolet.
Rabauke076
30.04.2023, 11:13
Ja wie gesagt, dort ist noch ein Deutschland zu sehen, was es überhaupt nicht mehr gibt. Das ist das Deutschland, was mich geprägt hat als ich Anfang der 90er hier her kam. Selbst der Türke dort ist deutscher als die autochtone BRD-Schwuchtel oder der Wigger >2020 der ein auf Rapper macht.
Dazu der gewaltige Wohlstandverlust. Viele können sich heute kaum noch gleichzeitig Wohnung und Auto leisten, obwohl sie Vollzeit arbeiten ...
Diese Zeiten kommen nicht mehr wieder !
Damals reichte meist ein Gehalt um die Familie zu ernähren , heute braucht man fast vier Gehälter , zwei Vollzeitjobs und zwei Nebenjobs , um über die runden zu kommen !
Ich verdiente damals um die 1800 DM Netto , da konnte man prima mit leben , versuch das heute mal , ca.900 Euro , da lebste an der Armutsgrenze !
Diesen Mechanismus (Ruhm und Macht ---> Frauen ---> Glatteis) kennt jeder prominente Mann.
Also bitte kein Mitleid. Zumal noch, wenn man selbst von diesem aufgesetzten Image als "Sexiest German Alive" profitiert hat.
Mitleid ist hier keine Kategorie, sondern schlichtweg pacta sunt servanda, wenn ich mich verkaufe, brauche ich mich auch nicht wundern, wenn ich benutzt werde...
Schweiger steht mir als opportunistischer mediengeiles beliebig austauschbarer Schönling keineswegs nahe...
Rabauke076
30.04.2023, 11:21
Och , sunbeam , die " Neuen deutschen talentlosen Schauspieler " kannste wirklich vergessen , aber wir haben auch gute deutsche Schauspieler aus der alten Riege und eben auch talentierte
Schauspieler die in der Öffentlichkeit kaum zu sehen und zu hören sind !
Kennst du Eisi Gulp ( Werner Eisenrieder ) , den sehe ich sehr gerne , aber politische Statements wirst du von ihm nicht finden !
Oder Adele Neuhauser , eine Schauspielerin die zu ihrem Alter und ihren Falten steht , ohne Schönheitsbrimborium durchs Leben geht !
Rabauke076
30.04.2023, 11:22
Für Schweiger passt "Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben".
---
Für seinen Kumpel Schweighofer gilt das aber auch , den Kerl kann ich vor Augen nicht sehen !
Och , sunbeam , die " Neuen deutschen talentlosen Schauspieler " kannste wirklich vergessen , aber wir haben auch gute deutsche Schauspieler aus der alten Riege und eben auch talentierte
Schauspieler die in der Öffentlichkeit kaum zu sehen und zu hören sind !
Kennst du Eisi Gulp ( Werner Eisenrieder ) , den sehe ich sehr gerne , aber politische Statements wirst du von ihm nicht finden !
Oder Adele Neuhauser , eine Schauspielerin die zu ihrem Alter und ihren Falten steht , ohne Schönheitsbrimborium durchs Leben geht !
Die finde ich auch ganz toll. Hat auch privat viel durchmachen müssen.
Für seinen Kumpel Schweighofer gilt das aber auch , den Kerl kann ich vor Augen nicht sehen !
Der Til sieht ja noch ganz gut aus, der Schweighöfer ist ja so was von hässlich.
Rabauke076
30.04.2023, 11:24
Die finde ich auch ganz toll. Hat auch privat viel durchmachen müssen.
Hat sich aber nicht unterkriegen lassen !
Ich sehe sie wahnsinnig gerne !
Rabauke076
30.04.2023, 11:25
Der Til sieht ja noch ganz gut aus, der Schweighöfer ist ja so was von hässlich.
Der Schweighöfer versucht es ja jetzt in Amerika , seitdem hört man von ihm und seiner " Neuen " nicht mehr viel !
Rabauke076
30.04.2023, 11:30
Das muss man von zwei Seiten betrachten , auf der einen _Seite die Damen , die du beschrieben hast , da gebe ich dir recht und auf der anderen Seite die Herren die ihre Macht über die Vergabe der
Filmrollen ausgenutzt haben !
Wenn es dann mit der Karriere nicht mehr so lief wie erhofft von den Damen die es freiwillig taten , kommen sie eben mit Anschuldigungen um die Ecke , von angeblichen Taten die meist 20 bis 30 Jahre
zurück liegen !
Wenn es doch so schlimm für sie war , warum machen sie erst dann den Mund auf wenn die Karriere zu Ende geht !
hm, geschmacksache.
ich konnte den noch nie leiden, schon damals nicht, als er in der "lindenstraße" anfing.
ein schauspieler ist der nicht, ist aber nur meine meinung.
Dr Mittendrin
30.04.2023, 12:04
Ist er ja nicht wirklich, was es noch schlimmer macht.
Er hat das Refugee-Thema damals nur benutzt, um seinen Namen medial weiter zu puschen.
Ist mir egal warum, Promis verraten uns meist. Haben z B auch Werbung für Impfung gemacht.
Solle er seinem Namen Ehre machen, und Schweigen.
hm, Geschmacksache.
ich konnte den noch nie leiden, schon damals nicht, als er in der "Lindenstraße" anfing.
Ein Schauspieler ist der nicht, ist aber nur meine Meinung.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRGNDOv4Fzcj8WYw__cDepSBFJKWfNvj kfQGw&usqp=CAU
Schweiger ist ein widerlicher Karrierist, Blender, Systemling - und vor Arroganz strotzend. Ich boykottiere alles von ihm zu 100%
Was ist mit Klaus Kinski ???
BrüggeGent
30.04.2023, 14:32
Bruno Ganz war der Beste...
Da war ich zu jung als der auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft war. Es gibt für mich nur einen deutschen Film der alle anderen meilenweit überragt. Das Boot. Vorher kam nichts und danach noch weniger als nichts.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRGNDOv4Fzcj8WYw__cDepSBFJKWfNvj kfQGw&usqp=CAU
Schweiger ist ein widerlicher Karrierist, Blender, Systemling - und vor Arroganz strotzend. Ich boykottiere alles von ihm zu 100%
ich auch, ich mag den einfach nicht und seine filme ebenfalls nicht, da hab ich schon gegen die titel was, die mich abstoßen.
aber ich gehe seit 30 jahren schon nicht mehr ins kino.
Da war ich zu jung als der auf dem Höhepunkt seiner Schaffenskraft war. Es gibt für mich nur einen deutschen Film der alle anderen meilenweit überragt. Das Boot. Vorher kam nichts und danach noch weniger als nichts.
kam letzte woche mittwoch in arte, directors cut. durch zufall reingezappt und natürlich kleben geblieben. :)
Morrison
30.04.2023, 15:07
Kann sich nicht noch jemand an " diesen"Til Schweiger erinnern?
https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/darum-nennt-til-schweiger-einen-afd-politiker-widerlicher-drecksack
https://www.bz-berlin.de/archiv-artikel/darum-nennt-til-schweiger-einen-afd-politiker-widerlicher-drecksack
jep, oder an das:
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLA5aBaU5k7g0lWhw0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1682889218/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.deutschlandfunkkultur.de%2ffr age-des-tages-wie-baut-man-ein-ideales-fluechtlingsheim-100.html/RK=2/RS=STIrAoOZWI63jP1FvYPNHIeq2CI-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLA5aBaU5k7g0lbxw0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzgEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1682889218/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.tagesspiegel.de%2fgesellschaf t%2fpanorama%2ftil-schweiger-baut-doch-kein-eigenes-fluchtlingsheim-4439230.html/RK=2/RS=chcM_m1xGpNehaQHH2unwKA9Mj0-
gibt noch mehr davon über das theater. :cool:
jep, oder an das:
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLA5aBaU5k7g0lWhw0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1682889218/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.deutschlandfunkkultur.de%2ffr age-des-tages-wie-baut-man-ein-ideales-fluechtlingsheim-100.html/RK=2/RS=STIrAoOZWI63jP1FvYPNHIeq2CI-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLA5aBaU5k7g0lbxw0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzgEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1682889218/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.tagesspiegel.de%2fgesellschaf t%2fpanorama%2ftil-schweiger-baut-doch-kein-eigenes-fluchtlingsheim-4439230.html/RK=2/RS=chcM_m1xGpNehaQHH2unwKA9Mj0-
Wusste ich gar nicht.
Ach.. dann darf er ruhig gefickt werden jetzt. :D
Shahirrim
30.04.2023, 16:24
Wusste ich gar nicht.
Schweiger ist ein Populist. Jetzt hat er mal etwas zu sehr gepöbelt und muss wieder eingenormt werden! :D
Wusste ich gar nicht.
mir ist das wurscht, was mit dem passiert, der dreht sein fähnerl auch immer hin, wie es gerade paßt.
so arbeitet das nuscheltier, hansdampfinallengassen, wo man meint, absahnen zu können und die habe ich sowieso "gefressen":
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLBnaug05k2nAmC040AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzgEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1682895918/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.tag24.de%2funterhaltung%2fpro mis%2ftil-schweiger%2fhamburg-til-schweiger-restaurant-pizzeria-henry-likes-pizza-barefood-kritik-1317621/RK=2/RS=Xt4aETnD.E7zvFomPEUpkyJzwaE-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLBnaug05k2nAmEU40AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzExBHZ0aWQDBHNlYwNzcg--/RV=2/RE=1682895918/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.24hamburg.de%2fstars%2ftil-schweiger-restaurants-verkauf-barefoot-lifestyle-henry-likes-pizza-uhlenhorst-barefood-deli-vox-hoehle-der-loewen-georg-kofler-hamburg-90037534.html/RK=2/RS=LvMJdntlV7Z9y82I0bmam0YVayg-
Natürlich muss Schweiger hier den Systemling machen. Das müssen alle deutschen Künstler, die im Rampenlicht stehen, das geht gar nicht anders.
So wie man im Reich (besser) in der NSDAP gewesen war, in der DDR in der SED, FDJ, oder GST - so muss man auch heute wieder voll die Systemparolen von sich geben, wenn man zur "Elite" gehören will.
Jeder, im Rampenlicht in diesem Staat, der die Karriereleiter schon etwas erklommen hat - muss aufpassen was er sagt. Schon Worte wie Neger können gefährlich werden, wenn man sie in der Öffentlichkeit ausspricht.
Selbst eine bewiesene Nähe zur AfD (Cousine in der AfD) ist bereits tödlich für Renommee, Fortkommen und Job.
Insofern leben wir alle bereits in einer roten Meinungsdiktatur.......
naturstoned
30.04.2023, 18:41
Natürlich muss Schweiger hier den Systemling machen. Das müssen alle deutschen Künstler, die im Rampenlicht stehen, das geht gar nicht anders.
So wie man im Reich (besser) in der NSDAP gewesen war, in der DDR in der SED, FDJ, oder GST - so muss man auch heute wieder voll die Systemparolen von sich geben, wenn man zur "Elite" gehören will.
Jeder, im Rampenlicht in diesem Staat, der die Karriereleiter schon etwas erklommen hat - muss aufpassen was er sagt. Schon Worte wie Neger können gefährlich werden, wenn man sie in der Öffentlichkeit ausspricht.
Selbst eine bewiesene Nähe zur AfD (Cousine in der AfD) ist bereits tödlich für Renommee, Fortkommen und Job.
in den USA nicht anders. seit Goldie Hawn und Kurt Russell offen bekennende Libertäre sind, bekommen sie keine gescheiten Rollen mehr vom Hollywood Mainstream, welche es gerne beim "links vs. rechts" Spielchen belassen würden, also irgendwelche pro republikanischen Action Helden mit nix in der Birne gegen die woke verschw*** demokratischen Intellektüllen :haha:echte Libertäre können da nur den Finger zeigen
in den USA nicht anders. seit Goldie Hawn und Kurt Russell offen bekennende Libertäre sind, bekommen sie keine gescheiten Rollen mehr vom Hollywood Mainstream, welche es gerne beim "links vs. rechts" Spielchen belassen würden, also irgendwelche pro republikanischen Action Helden mit nix in der Birne gegen die woke verschw*** demokratischen Intellektüllen :haha:echte Libertäre können da nur den Finger zeigen
schade, die beiden sind meiner meinung nach aufrechte menschen, aber genau deswegen müssen sie vernichtet werden.
es läuft gewaltig etwas schief auf dieser welt.
tschüssi
ich denke, ich mach auch mal a wengerl pause im forum und wahrscheins wird mich auch keiner vermissen.
kann ich mit leben. :)
naturstoned
30.04.2023, 18:52
schade, die beiden sind meiner meinung nach aufrechte menschen, aber genau deswegen müssen sie vernichtet werden.
tschüssi
ich denke, ich mach auch mal a wengerl pause im forum und wahrscheins wird mich auch keiner vermissen.
Wieso Pause ??
falls es um die "dicke Luft" geht:
ich werde versuchen die Sep***witze in zukunft zu vermeiden.
(vllt am besten ganz gewisse Stränge meiden, in denen es "früher so besser" war..))
Wieso Pause ??
falls es um die "dicke Luft" geht:
ich werde versuchen die Sep***witze in zukunft zu vermeiden.
(vllt am besten ganz gewisse Stränge meiden, in denen es "früher so besser" war..))
du hast post :)
Anhalter
30.04.2023, 19:14
Angela Merkel hat das ja schon gesagt, das Demokratie nicht ewig Bestand hat osä. und Meinungsfreiheit muß man sich tagtäglich erkämpfen, noch ist es nicht zu spät.
Rabauke076
30.04.2023, 19:24
Ist mir egal warum, Promis verraten uns meist. Haben z B auch Werbung für Impfung gemacht.
So wie der Jauch !
Der macht jetzt Werbung für Lidl , es geht um PET Flaschen !
Und bekommt jede Menge Gegenwind für diese Werbung !
Rabauke076
30.04.2023, 19:25
Oder Eddi Arent !
Ach ja , Edgar Wallace lässt grüßen , da haben die beiden oft mit gespielt !
Rabauke076
30.04.2023, 19:30
jep, oder an das:
Ja , in Stiftungen kann man gut Geld " verstecken " !
Rabauke076
30.04.2023, 19:35
mir ist das wurscht, was mit dem passiert, der dreht sein fähnerl auch immer hin, wie es gerade paßt.
so arbeitet das nuscheltier, hansdampfinallengassen, wo man meint, absahnen zu können und die habe ich sowieso "gefressen":
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLBnaug05k2nAmC040AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzgEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1682895918/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.tag24.de%2funterhaltung%2fpro mis%2ftil-schweiger%2fhamburg-til-schweiger-restaurant-pizzeria-henry-likes-pizza-barefood-kritik-1317621/RK=2/RS=Xt4aETnD.E7zvFomPEUpkyJzwaE-
https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLBnaug05k2nAmEU40AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzExBHZ0aWQDBHNlYwNzcg--/RV=2/RE=1682895918/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.24hamburg.de%2fstars%2ftil-schweiger-restaurants-verkauf-barefoot-lifestyle-henry-likes-pizza-uhlenhorst-barefood-deli-vox-hoehle-der-loewen-georg-kofler-hamburg-90037534.html/RK=2/RS=LvMJdntlV7Z9y82I0bmam0YVayg-
Pizza Restaurant benannt nach einem Esel , ich wusste noch gar nicht das der Schweiger zwei Vornamen hat : Til Henry Schweiger !
Rabauke076
30.04.2023, 19:37
tschüssi
Ich werde dich vermissen !!
Rabauke076
30.04.2023, 19:39
Angela Merkel hat das ja schon gesagt, das Demokratie nicht ewig Bestand hat osä. und Meinungsfreiheit muß man sich tagtäglich erkämpfen, noch ist es nicht zu spät.
Man hat nicht auf ewig ein Anrecht auf Demokratie , ist Merkels Meinung !
Anhalter
30.04.2023, 20:27
Man hat nicht auf ewig ein Anrecht auf Demokratie , ist Merkels Meinung !
Ja damit hat sich IM "Erika" entlarvt und bestimmte Kräfte der Stasi hatten gewonnen ...
https://www.youtube.com/watch?v=N1mPNBAx5rw
Till Schweiger der lächerliche Arschkriecher und seine Lügen für den Coroan Betrug. Der Kerl möge verrotten
Väterchen Frost
30.04.2023, 22:09
Konnte die Arschkrampe noch nie ab.
Till Schweiger der lächerliche Arschkriecher und seine Lügen für den Coroan Betrug. Der Kerl möge verrotten
Öhmm der Schweiger ist aber gegen die Impfung, speziell an kleinen Kindern.
Man sollte schon bei den Fakten bleiben.
naturstoned
01.05.2023, 02:47
ach der Schweiger.. mal isser auf Linie, oder so halber, dann spielt er wieder das Trotzköpfchen^^
als ob man sich im Politkasperletheater immer die extremste aller (vom System gestatteten) Wege aussuchen müsste !
- z.B. hat er vor einigen Jahren mal angeeckt/anecken sollen, dass man Päderasten wie in den USA in so eine Datei aufnehmen sollte und die Nachbarschaft muss dann immer informiert werden... schön und gut, aber da fehlt mir so bissl der ganzheitliche und langfristig gedachte Ansatz
- dann war er aber sonst immer der Liebling mit seinen Frauenfilmen, seiner ach wie modernen Auffassung vom Leben, die Amerika-Verherrlichung etc. und natürlich auch REFUGEES WELCOME etc.
- aber dann wieder bissl "anecken" wollen ... naja, der Dieter Nuhr durfte auch mal, nur dass der beim Impfen schneller eingeknickt ist.
links rechts links rechts links rechts, aber niemals mal grundsätzlich etwas hinterfragen nein nein
Das kommt mir schon ein wenig so vor:
https://i.imgur.com/rWZsnIP.gif
Alle müssen immer einen auf cool machen, bloß kein Aluhut oder Spießer sein, immer schön die Regeln des Rebellen/Hofnarr-Daseins beachten! ja ja JAA - dabei sollte man offen zu seinen Spastiken stehen !
...es muss ja nicht wie bei Mel Gibson enden^^
ach der Schweiger.. mal isser auf Linie, oder so halber, dann spielt er wieder das Trotzköpfchen^^
als ob man sich im Politkasperletheater immer die extremste aller (vom System gestatteten) Wege aussuchen müsste !
- z.B. hat er vor einigen Jahren mal angeeckt/anecken sollen, dass man Päderasten wie in den USA in so eine Datei aufnehmen sollte und die Nachbarschaft muss dann immer informiert werden... schön und gut, aber da fehlt mir so bissl der ganzheitliche und langfristig gedachte Ansatz
- dann war er aber sonst immer der Liebling mit seinen Frauenfilmen, seiner ach wie modernen Auffassung vom Leben, die Amerika-Verherrlichung etc. und natürlich auch REFUGEES WELCOME etc.
- aber dann wieder bissl "anecken" wollen ... naja, der Dieter Nuhr durfte auch mal, nur dass der beim Impfen schneller eingeknickt ist.
links rechts links rechts links rechts, aber niemals mal grundsätzlich etwas hinterfragen nein nein
Das kommt mir schon ein wenig so vor:
https://i.imgur.com/rWZsnIP.gif
Alle müssen immer einen auf cool machen, bloß kein Aluhut oder Spießer sein, immer schön die Regeln des Rebellen/Hofnarr-Daseins beachten! ja ja JAA - dabei sollte man offen zu seinen Spastiken stehen !
...es muss ja nicht wie bei Mel Gibson enden^^
Diese Tschirner ist aber auch nicht ganz sauber. Nach etlichen Filmen mit Schweiger fällt ihr - nach einem Spiegel-Artikel - nun auf, was für ein beschissenes Arschloch der doch ist???
naturstoned
01.05.2023, 03:19
Diese Tschirner ist aber auch nicht ganz sauber. Nach etlichen Filmen mit Schweiger fällt ihr - nach einem Spiegel-Artikel - nun auf, was für ein beschissenes Arschloch der doch ist???
deshalb nennt man es auch Mob-Mentalität (oder Mop-Mentalität?), weil man so gut mit durchwischen kann. vor allen Dingen den Allerwertesten mit solchen Meldungen ;)
Danke für den Hinweis. Du hast vollkommen Recht. Habe bei den vielen Spinnern etwas verwechselt. Youtube Video gelöscht, durch die Verbrecher.
Mag den Wichtigtuer nicht, aber wegen seinen Anti Impf Film, klaren Aussagen wird er vom Organisierten Verbrechen gemobbt. Neue Bewertung bei mir: Positiv, Mutiger Mann
Til Schweiger: “Corona-Impfung für Kinder entsetzlich” weil “Virus harmlos”
https://filmpluskritik.com/2021/11/23/til-schweiger-corona-impfung/
Til Schweiger Corona-Impfung für Kinder ist "entsetzlich"
06.09.2021, 12:06
Im Trailer zu einer Doku äußern sich Stars kritisch zur Corona-Impfung für Kinder. Unter ihnen: Schauspieler Til Schweiger.
Der Trailer eines österreichischen Dokumentarfilms namens "Eine andere Freiheit" (https://www.youtube.com/watch?v=G4xBCWInJqo&ab_channel=schutzfilm)sorgt derzeit für Diskussionen. Vornehmlich, weil sich darin auch Schauspieler Til Schweiger (57) zu Wort meldet und kritisch über Corona-Impfungen für Kinder spricht. In dem rund sechs Minuten langen Clip zum Film, der von Patricia Josefine Marchart (50) und Georg Sabransky stammt,
Und die Gefahr von so einer Impfung, die man nicht erforscht hat, ist ungleich höher als der Virus selber. Deswegen halte ich das persönlich für entsetzlich. Entsetzlich finde ich das."
https://www.stern.de/lifestyle/leute/til-schweiger--corona-impfung-fuer-kinder-ist--entsetzlich--30716770.html
Diese Frau hat Instagram account, mobbt und erzählt Lügen, weil sie deppert ist. Spiegel Lügen Geschichte, des Mobbing, für Gehirnwäsche Müll halt wieder. Die unterste Abteilung als Mensch, wie Prof. Brinkmann, Giesecke usw.. vom RKI, Helmholtz Institut
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ndr_talk_show/tschirner118_v-fullhd.jpg
Vorwürfe gegen Til Schweiger: So reagiert Nora Tschirner
Stand: 29.04.2023 14:55 Uhr
"Der Spiegel" berichtet über mutmaßliche Schikane und Gewalt beim Filmdreh von "Manta Manta - Zwoter Teil".
Auf konkrete Vorwürfe gegen ihren Schauspielkollegen Til Schweiger geht Nora Tschirner in ihrem Instagram-Video allerdings nicht ein. In den Kommentaren zum Video wird Tschirner auf ein Interview angesprochen, in dem sie von einer "großen Innigkeit" mit Schweiger gesprochen hatte.
https://www.ndr.de/kultur/film/Vorwuerfe-gegen-Til-Schweiger-So-reagiert-Nora-Tschirner-,tilschweiger194.html
immer auf der Sieges Strasse, diese Art von Frauen mit Instagram, twitter account und für eine Rolle, machen die Alles. Wie Carola Rackete, die plötzlich nach Süd Amerika entschwunden ist. Wohl Pinguine retten.
deshalb nennt man es auch Mob-Mentalität (oder Mop-Mentalität?), weil man so gut mit durchwischen kann. vor allen Dingen den Allerwertesten mit solchen Meldungen ;)
Leider ist das ziemlich übel, auch mit Tim Keller, Ballweg, Janich. Ich hatte auch schon im Januar eine Vorladung zur Polizei. Die hatten erst im Oktober 2022 gemerkt, wer hinter viele Dingen steckt, was ja auch geplant war. Grosse Getöse das bringt Nichts, wenn man gegen das Organisierte Verbrechen ist.
Kritische Stimmen sind selten, man kann davon ausgehen, dass dezitierte Impfgegner mit ihrer Meinung eher hinter dem Berg halten – aus Angst vor Konsequenzen. Ein kürzlicher Fall betrifft Ice Cube, der sich nach seiner Weigerung, sich impfen zu lassen, eine Filmrolle verlor.
Auch ein Regierungs Betrug, eine totale sinnlose Betrugsimpfung
Auftritt in impfkritischem FilmTil Schweiger: Tochter nach Schweinegrippe-Impfung an Narkolepsie erkrankt
https://www.focus.de/politik/deutschland/impfkritischer-film-til-schweiger-tochter-nach-schweingrippe-impfung-an-narkolepsie-erkrankt_id_21288781.html
...
Doch Du wirst schon vermisst. Aber mal Pause machen ist immer gut. Ich fahre auch zurück
Würfelqualle
01.05.2023, 06:17
tschüssi
Mir würdest du fehlen !
Rabauke076
01.05.2023, 07:30
Ja damit hat sich IM "Erika" entlarvt und bestimmte Kräfte der Stasi hatten gewonnen ...
https://www.youtube.com/watch?v=N1mPNBAx5rw
Und wie sie sich damit " entlarvt " hat !
Wuehlmaus
01.05.2023, 08:23
Ich wollte gerade was ähnliches schreiben, aber du hast es besser auf den Punkt gebracht. Der Deutsche hat bis heute keine richtige Filmkultur entwickelt. Er geht völlig auf in seinem schlechten Geschmack und vergöttert Mittelmäßigkeit. Dabei wäre es so einfach, etwas kulturelle Leichtigkeit zu vermitteln, nicht alles so verkrampft zu sehen, und bei jeder Gelegenheit mit erhobenem Zeigefinger darumzulaufen.
Fast jeder deutsche Film endet in einer Tragödie. Selbst Komödien kommen nicht ohne dauerhafte Schäden aus, und das nicht etwa wegen Zeigens obligatorischer Schadenfreude. Es wäre so einfach, mal Vorbilder in französischen oder spanischen Produktionen zu suchen, wo die Frau am Ende nicht lesbisch werden muss und der Mann nicht als mittelloser Vollidiot dargestellt wird, der noch nicht mal mehr bemitleidet wird. Es ist alles nur noch voller Geschlechterhass. In den 80ern war es die Trampelhaftigkeit und Blödheit der Vollproleten, die heute der wokeness gewichen ist. Für all diese Allüren in der deutschen Ausprägung hat man im Ausland kein Verständnis. Deswegen gewinnen deutsche Filme nur dann Preise, wenn sie den Deutschen als Bestie darstellen, der gefälligst kinderlos aussterben soll. Eine oder mehrere glückliche Familien in einem deutschen Film gelten hier schon als rechtsradikal. Kein Wunder, dass so ein Schrott dabei rauskommt. Bleiben ja nicht viele andere Themen übrig, für die sich das Dummvolk interessieren könnte.
Deutsche Filme haben schon eine wohl weltweit einmalige eigene Richtung. Moralingetränkt und international bekannt nur dann, wenn es gegen die eigenen geht, Stichwort u.a. Aufarbeitung. Unterhaltungswert 0, es sei denn, man ist Grünenwähler. Was natürlich auch ein Grund dafür ist, dass sie international gar nicht gut ankommen.
Wuehlmaus
01.05.2023, 08:27
So wie der Jauch !
Der macht jetzt Werbung für Lidl , es geht um PET Flaschen !
Und bekommt jede Menge Gegenwind für diese Werbung !
Wieso muss LIDL Werbung machen für PET Flaschen? Die haben doch kein Glas im Angebot.
Diese Tschirner ist doch so wie viele andere Frauen. Die sich zuerst der Rolle wegen oder um berühmt zu werden, gerne auf der Besetzungscouch haben flach legen lassen um dann, Jahre später und wenn es medial gerade passt, die alte Geschichte noch einmal medial zu verwursten...das ist so durchschaubar und berechnend . Und Tschirner ist hier ja auch nur schnell aufgesprungen auf die angeblichen Vorwürfe gegen Til. Enthüllt hat es ja jemand anders ( falls es diese anonymen Quellen überhaupt gibt)...
ali ria ashley2
01.05.2023, 08:48
Solidarität mit Till Schweiger....!!!
Ich werde zu der Till Schweiger hetze einen Artikel schreiben, wer macht mit?
Doch Du wirst schon vermisst. Aber mal Pause machen ist immer gut. Ich fahre auch zurück
ich habe eh schon minimiert und schalte den pc auch tagsüber aus, weils nervt.
Väterchen Frost
01.05.2023, 09:21
ich habe eh schon minimiert und schalte den pc auch tagsüber aus, weils nervt.
Dann wünsche ich Dir eine erholsame Pause. :wink:
Ich bin zwar selbst nur sporadisch dabei, aber Deine Beiträge empfand ich immer als wohltuend abgewogen.
ali ria ashley2
01.05.2023, 09:21
https://reitschuster.de/post/nach-kritik-an-regierung-mediale-hetzjagd-gegen-til-schweiger/
Nach Kritik an Regierung: Mediale Hetzjagd gegen Til SchweigerDie nächste Zersetzung eines prominenten Andersdenkenden
VERÖFFENTLICHT AM 29. Apr 2023 (https://reitschuster.de/post/2023/04/29/)
186 Kommentare (https://reitschuster.de/post/nach-kritik-an-regierung-mediale-hetzjagd-gegen-til-schweiger/#disqus_thread)
https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2023/04/shutterstock_714684454.jpg
https://vg07.met.vgwort.de/na/324a04ebd58b4748890036d9e4691af4
Die „Zersetzung“ kritischer Prominenter durch systemtragende Medien geht weiter. Die „Zeit“ pfiff auf jegliche journalistische Grundsätze und veröffentlichte private Whatsapp-Nachrichten von Springer-Chef Mathias Döpfner. Dessen Zeitungen, „Bild“ und „Welt“, sind die letzten der großen, die noch etwas Widerstand gegen die rot-grüne Politik äußern. Zudem kritisierte Döpfner Angela Merkel heftig. Gegen Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt hetzen die großen Medien unisono. Til Schweiger wurde bereits heftig diffamiert und in der ARD sogar als „Arschloch“ beschimpft (https://reitschuster.de/post/arschloecher-in-der-ard-hass-und-hetze-gebuehrenfinanziert/), nachdem er mich im Frühling 2022 öffentlich lobte. Kürzlich wagte Schweiger einen Generalangriff auf die rot-grüne Politik.
antiseptisch
01.05.2023, 09:53
Deutsche Filme haben schon eine wohl weltweit einmalige eigene Richtung. Moralingetränkt und international bekannt nur dann, wenn es gegen die eigenen geht, Stichwort u.a. Aufarbeitung. Unterhaltungswert 0, es sei denn, man ist Grünenwähler. Was natürlich auch ein Grund dafür ist, dass sie international gar nicht gut ankommen.
Und dann wundern sie sich immer über die Ignoranz der internationalen Kunstschaffenden.
Nicht, dass ich Hollywood-Fan wäre, ganz im Gegenteil. Aber nicht mal deren Effekte kriegen sie hin. Ist das eigentlich so schwer, mal haarklein zu analysieren, wie erfolgreiche Filme produziert werden? Ok, auch kommerziell nicht erfolgreiche Filme können künstlerisch wertvoll sein. Aber der Deutsche hat irgendwas in sich, was ihn hemmt. Kein Wunder nach dem, was in den letzten 80 Jahren abgelaufen ist.
antiseptisch
01.05.2023, 09:58
Nach Kritik an Regierung: Mediale Hetzjagd gegen Til SchweigerDie nächste Zersetzung eines prominenten Andersdenkenden
VERÖFFENTLICHT AM 29. Apr 2023 (https://reitschuster.de/post/2023/04/29/)
186 Kommentare (https://reitschuster.de/post/nach-kritik-an-regierung-mediale-hetzjagd-gegen-til-schweiger/#disqus_thread)
https://vg07.met.vgwort.de/na/324a04ebd58b4748890036d9e4691af4
Die „Zersetzung“ kritischer Prominenter durch systemtragende Medien geht weiter. Die „Zeit“ pfiff auf jegliche journalistische Grundsätze und veröffentlichte private Whatsapp-Nachrichten von Springer-Chef Mathias Döpfner. Dessen Zeitungen, „Bild“ und „Welt“, sind die letzten der großen, die noch etwas Widerstand gegen die rot-grüne Politik äußern. Zudem kritisierte Döpfner Angela Merkel heftig. Gegen Ex-„Bild“-Chef Julian Reichelt hetzen die großen Medien unisono. Til Schweiger wurde bereits heftig diffamiert und in der ARD sogar als „Arschloch“ beschimpft (https://reitschuster.de/post/arschloecher-in-der-ard-hass-und-hetze-gebuehrenfinanziert/), nachdem er mich im Frühling 2022 öffentlich lobte. Kürzlich wagte Schweiger einen Generalangriff auf die rot-grüne Politik.
Damit schießen die sich auch nur ins eigene Knie. Solche Aktionen sollen vermutlich nur zu extremeren Reaktionen provozieren. Als wenn man kritische Stimmen einfach so mundtot machen könnte...
Til Schweiger ist für mich eine typische Proletenfresse, aber in dem konkreten Fall kann er noch mal nützlich sein.
Dann wünsche ich Dir eine erholsame Pause. :wink:
Ich bin zwar selbst nur sporadisch dabei, aber Deine Beiträge empfand ich immer als wohltuend abgewogen.
merci
ich lese mittlerweile vermehrt nur noch mit, und wenns mir zu blöd wird, weg vom fenster.
aber so manches mal kann ich halt mei gosch ned halten, ist angeboren. :D
manche stränge klicke ich schon gar nicht mehr an, weil sich das thema immer schneller im kreis dreht, sh. ukrainestrang.
bin ja schließlich auch lange genug dabei.:)
merci
ich lese mittlerweile vermehrt nur noch mit, und wenns mir zu blöd wird, weg vom fenster.
aber so manches mal kann ich halt mei gosch ned halten, ist angeboren. :D
manche stränge klicke ich schon gar nicht mehr an, weil sich das thema immer schneller im kreis dreht, sh. ukrainestrang.
bin ja schließlich auch lange genug dabei.:)
Ich schalte abends auch meist ab 20 Uhr den PC aus.
ali ria ashley2
01.05.2023, 10:35
Das ist eine gute Idee, danke
Ich werde dich vermissen !!
keine angst, ich gehe nicht verloren, ich bleibe, lese aber in letzter zeit nur noch vermehrt mit, das hast du bestimmt gemerkt. :)
und wenns mir zu blöd wird, schalte ich einfach weg und lese woanders.
es gibt noch viele interessante themen außerhalb des hpf und der bescheuerten politik.
kurz ot:
was mir so auffällt ist, ich habe den eindruck, daß der habeck iwie der prellbock/frontmann ist und sich seine zusammengesammelte bagasch im hintergrund grinsend die hände reibt ob der geklauten millionen.
ich frage mich, womit haben sie den kinderbuchautor in den griffeln, sprich, mit was können sie den erpressen???
da stinkt was ganz gewaltig.
von schwiegermutters liebling ist er zu schwiegervaters haßobjekt abgestiegen, wenn du weißt, was ich meine.
er baut ab, sieht schlecht aus und irgendwann wird er abgesägt, weil ....
der mohr hat seine schuldigkeit getan, er kann gehen, während andere wie der tierarzt und der spahn ganz langsam und vorsichtig wieder im tv aufgebaut werden in der hoffnung, das volk hat vergessen.
das ganze spielt sich im übelsten dreck ab und wir müssen bluten, bis es quietscht.
aber tu mal was dagegen, dann gehörst der katz.
keine angst, ich gehe nicht verloren, ich bleibe, lese aber in letzter zeit nur noch vermehrt mit, das hast du bestimmt gemerkt. :)
es gibt noch viele interessante themen außerhalb des hpf und der bescheuerten politik.
kurz ot:
was mir so auffällt ist, ich habe den eindruck, daß der habeck iwie der prellbock/frontmann ist und sich seine zusammengesammelte bagasch im hintergrund grinsend die hände reibt ob der geklauten millionen.
ich frage mich, womit haben sie den kinderbuchautor in den griffeln, sprich, mit was können sie den erpressen???
von schwiegermutters liebling ist er zu schwiegervaters haßobjekt abgestiegen, wenn du weißt, was ich meine.
der mohr hat seine schuldigkeit getan, er kann gehen, während andere wie der tierarzt und der spahn ganz langsam und vorsichtig wieder im tv aufgebaut werden in der hoffnung, das volk hat vergessen.
das ganze spielt sich im übelsten dreck ab und wir müssen bluten, bis es quietscht.
Der Habeck war zu beliebt für die Grünen und damit zu gefährlich für das Lenchen.....
:D
ich schon viel früher und ich oute mich etzad, ich bin ein gzsz fan, blöd, ist aber so.
einen spleen muß der mensch-innen/außen m/w/d ja haben, näch?
Der Habeck war zu beliebt für die Grünen und damit zu gefährlich für das Lenchen.....
dabei waren sie doch mal so dicke, hat man uns vorgespielt, gelle?
Differentialgeometer
01.05.2023, 11:04
Der Habeck ist genauso inkompentent wie die Plärrbock - und bislang kosten seine Förz mit Krücken das Wahlvieh wesentlich mehr als die Aussetzer und Rungespringe von ACAB….. wenn sie mal wieder aus Versehen den Krieg erklärt, wird das noch mehr Leutr auf den Plan rufen.
Ja..bis zum " Schweinebauer"..aber komischerweise hat das Baerbock nicht geschadet. Umgekehrt wäre es sein Ruin gewesen ( also noch früher als erst jetzt)
Ja..bis zum " Schweinebauer"..aber komischerweise hat das Baerbock nicht geschadet. Umgekehrt wäre es sein Ruin gewesen ( also noch früher als erst jetzt)
abwarten, das spielchen ist noch nicht zu ende, da kommt noch was.
... hehehe und ich gehe etzad winnetou kucken :cool:
rumpelgepumpel
01.05.2023, 11:13
Schweiger war einer der Haupt-Hetzer gegen die Kritiker der Flüchtlingswelle ab 2015,
.. und diese aktuellen Meldungen "betrunken am Set " sind doch nichts weiter
als extra von ihm und seinem Filmteam gestreute Meldungen um "Manta - Zwoter Teil" zu pushen
Väterchen Frost
01.05.2023, 11:25
Der Habeck ist genauso inkompentent wie die Plärrbock - und bislang kosten seine Förz mit Krücken das Wahlvieh wesentlich mehr als die Aussetzer und Rungespringe von ACAB….. wenn sie mal wieder aus Versehen den Krieg erklärt, wird das noch mehr Leutr auf den Plan rufen.
Mit das teuerste an Punschgesicht Plärrbock ist doch ihre Stylistin.
naturstoned
01.05.2023, 11:28
(gekürzt) ... Ich hatte auch schon im Januar eine Vorladung zur Polizei...
Bitte was ?? Darf man fragen warum?
Solidarität mit Till Schweiger ... ! Ich werde zu der Till-Schweiger-Hetze einen Artikel schreiben, wer macht mit?Solidarisiere mich nie mit Möchtegern-Despoten, außer sie haben genug Kohle und Einfluß mir lukrative Aufträge zu verschaffen. In diesem Fall krieche ich ihnen sogar tief in den Arsch, so tief, daß ich deren graue Zellen steuern kann.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Dieser Till Schwätzer wollte mal Kasernen aufkaufen, um mit Flüchti-Abzocke Kohle zu krallen: für 4 Flüchtis in Etagenbetten pro Bude sollte Merkel ihm 650,00 €/Monat (+MwSt.) für jeden Flüchti zahlen. Wurde aber nix aus dem Geschäft.
Diese Tschirner ist doch so wie viele andere Frauen, die sich erst der Rolle wegen oder um berühmt zu werden, gerne auf der Besetzungscouch flach legen ließen um dann Jahre später und wenn es medial gerade paßt, die alte Geschichte noch einmal medial zu verwursten ... das ist so durchschaubar und berechnend. Und Tschirner ist hier ja auch nur schnell aufgesprungen auf die angeblichen Vorwürfe gegen Till. Enthüllt hatten es ja Andere (falls es diese anonyme Quelle überhaupt gibt)Kachelmann konnte die falsche Vergewaltigungs-Beschuldigung vor Gericht abweisen. Wenige schaffen das. Mich wundert nur, daß es noch keine populären Klagen von Männern gibt, die Vergewaltigungs-Opfer von geilen Weibern wurden. Ich bin kein Star wie Till Schweiger oder Placido Domingo.
Ich bin häßlich wie Nacht, dumm wie Bohnenstroh, arm wie eine Kirchenmaus, und hatte noch nie die Chance eine Schöne zu vergewaltigen, da die Schönen mir immer zuvor kamen: sie nahmen mich einfach. Und auch schonmal richtig fresch:
"Was dauerte bei Dir so lange?" fragte mich eine Dame als es los ging, und ich war zu höflich ehrlich zu sein: "Andere finden den Weg ins Bett flotter." Waren Feuchtgebiete früher einfach feuchter als nun nach PolCor-Genderei, Regenbogen für Fußballer und Abendländer-Geburtenmangel?
Eine Schöne küßte mich gleich als ich ihr die Tür öffnete und fragte: "Wo ist das Bett? Ist erst mal der Druck weg, können wir viel besser miteinander sprechen." War aber gelogen: nach dem 1. Druck kamen ein 2. und ein 3. Druck, und dann ein Restaurations-Schlummer für noch mehr Druck.
ceterum censeo hoc https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72865&stc=1 monstrum esse delendum
Wuehlmaus
01.05.2023, 12:04
Und dann wundern sie sich immer über die Ignoranz der internationalen Kunstschaffenden.
Nicht, dass ich Hollywood-Fan wäre, ganz im Gegenteil. Aber nicht mal deren Effekte kriegen sie hin. Ist das eigentlich so schwer, mal haarklein zu analysieren, wie erfolgreiche Filme produziert werden? Ok, auch kommerziell nicht erfolgreiche Filme können künstlerisch wertvoll sein. Aber der Deutsche hat irgendwas in sich, was ihn hemmt. Kein Wunder nach dem, was in den letzten 80 Jahren abgelaufen ist.
Die Animationen für Game Of Thrones kamen aus Stuttgart. Und in Hamburg soll auch ein gutes Studio sein.
kurz ot:
Oh, ich habe eine Katzenallergie. ;-) und dazu Eine gegen Verar....
Was Til betrifft, so wäre er besser ein Schweiger geblieben. Entweder hat er ein Talent, in Fettnäpfchen zu treten, oder er braucht publicity. Egal, von mir aus können die Stars und Sternchen machen, was sie wollen - es interessiert mich nicht.
Bitte was ?? Darf man fragen warum?
angebliche Verleumdung, von Baerbock, Faeser und Heil, mit dem Foto mit Klitschko in Kiew mit Sekt.
Anhalter
01.05.2023, 13:59
Und wie sie sich damit " entlarvt " hat !
Nur haben das die wenigsten begriffen ...
naturstoned
01.05.2023, 14:23
angebliche Verleumdung, von Baerbock, Faeser und Heil, mit dem Foto mit Klitschko in Kiew mit Sekt.
Unglaublich.
Und dann wundern die sich über Wutbürger... * kopfschüttel *
Unglaublich.
Und dann wundern die sich über Wutbürger... * kopfschüttel *
Kein Problem, nächste Mal gibt es knallharte Anzeige wegen Amtsmissbrauch, inklusive Absetzung. Das war ein Einschüchterungs Versuch, wo diese Gossen Staatsanwältin nicht einmal wusste, wer ich bin. Bin im Selben Ort, bei der Staatspolizei bekannt und als Meist gefährdet eingestuft. Das war aber 2008 und Nichts hat sich geändert. Die Baerbock Chaoten Truppe wurstelt nur um, schüchtert mit Müll leute ein, machten damals also vor 2005 die selben Doofis gegen Deutsche, die in die Schweiz fliehen mussten. Wie bei Ballweg, werden die Leute mit Unfugs Anklagen überschüttet und fertig gemacht mit Vorladungen.
antiseptisch
01.05.2023, 16:45
Die Animationen für Game Of Thrones kamen aus Stuttgart. Und in Hamburg soll auch ein gutes Studio sein.
Och nee. Und damit willst du eine ganze Filmindustrie aushebeln?
Rabauke076
01.05.2023, 18:42
Wieso muss LIDL Werbung machen für PET Flaschen? Die haben doch kein Glas im Angebot.
Es geht darum das in der Werbung behauptet wird das die PET Flaschen von Lidl alle aus recycelten , vorher bei Lidl gekauften PET Flaschen sind !
Und das die Flaschen absolut klimaneutral sind , in der Herstellung und im Recycling !
Das hört sich so an als wenn nur Lidl diese Flaschen hätte und nur bei Lidl Flaschen recycelt und wieder gebraucht würden !
Ach ja und natürlich hat Lidl dieses Verfahren wohl auch selber erfunden !
Es steht der Vorwurf des Green Washing im Raum und das Jauch daran verdient !
Rabauke076
01.05.2023, 18:47
kurz ot:
Momentan schießt die CDU wieder auf ihn , wegen der Graichen " Affäre " !
Und teilweise stehen die ganzen Grünen unter Beschuß , samt Habeck !
Und wegen deines " Schwänzens " , ich dachte eher du gehst auf Reisen !
Rabauke076
01.05.2023, 18:50
Nur haben das die wenigsten begriffen ...
Ja , leider !
Momentan schießt die CDU wieder auf ihn , wegen der Graichen " Affäre " !
Und teilweise stehen die ganzen Grünen unter Beschuß , samt Habeck !
Und wegen deines " Schwänzens " , ich dachte eher du gehst auf Reisen !
pfft, ich gehe auf reisen? wohin denn? kein geld
ich habe mir jetzt den ganzen nachmittag winnetou reingezogen, jetzt kommt teil 3, wo er stirbt.
sind ja verbotene filme, da war doch was, oder? :)
ich habe regelrecht viereckige augen, aber es hat gut getan.
wollte mich nur ganz kurz melden und bin schon wieder weg, gute nacht.
Rabauke076
01.05.2023, 19:03
ich habe mir jetzt den ganzen nachmittag winnetou reingezogen, jetzt kommt teil 3, wo er stirbt.
Ach ja , und die Bergretter sehe ich auch sehr gerne !
Ach , Winnetou !
Bin ja auch nur noch in den Mediatheken unterwegs , Fernsehtechnisch , meine Serie zum Abschalten : Forsthaus Falkenau !
Ja , ja , lacht ihr mal alle , aber man kann echt abschalten , lachen und sich wundern wie sich die damaligen " Waldprobleme " auf heute übertragen lassen !
Und viele alte Schauspieler dabei : Paul Hubschmied , Bruni Löbel und der Hansi Kraus als Waldbauer , zum Beispiel !
Rabauke076
01.05.2023, 19:04
:D
ich schon viel früher und ich oute mich etzad, ich bin ein gzsz fan, blöd, ist aber so.
einen spleen muß der mensch-innen/außen m/w/d ja haben, näch?
Was , du auch ?
Ich auch !!
Und Alles was zählt !
Rabauke076
01.05.2023, 19:11
Wegen Reisen , ich dachte du fährst zu deinem Mann !
Was , du auch ?
Ich auch !!
Und Alles was zählt !
nö, den quatsch nicht mehr. seit sie damals umgestellt haben, war von jetzt auf heute schluß, das kann ich gut.
und jetzt schaue ich noch winnetous tod, teil 3 und werde weinen. :hd:
aber, den ganzen nachmittag habe ich best sexiest men of the world gesehen, ich war so glücklich:
pierre brice, lex barker, mario adorf, ric battaglia, herbert lohm, auch mario girotti, der heute terence hill heißt, war dabei, götz george, usw. usf., ich suche sie jetzt nicht alle raus.
ich sch.... auf den schweiger, der kann diesen schauspielern das wasser nicht reichen.
ich habe mich köstlich amüsiert und etzad habe ich regelrecht viereckige augen.
bis denne, gute nacht. :))
Wegen Reisen , ich dachte du fährst zu deinem Mann !
geht nicht, streikerei auf den flughäfen, verarschen kann ich mich selber.
und so ganz fit bin ich halt auch nicht, leider.
Rabauke076
01.05.2023, 19:22
nö, den quatsch nicht mehr. seit sie damals umgestellt haben, war von jetzt auf heute schluß, das kann ich gut.
und jetzt schaue ich noch winnetous tod, teil 3 und werde weinen. :hd:
aber, den ganzen nachmittag habe ich best sexiest men of the world gesehen, ich war so glücklich:
pierre brice, lex barker, mario adorf, ric battaglia, herbert lohm, auch mario girotti, der heute terence hill heißt, war dabei, götz george, usw. usf., ich suche sie jetzt nicht alle raus.
ich sch.... auf den schweiger, der kann diesen schauspielern das wasser nicht reichen.
ich habe mich köstlich amüsiert und etzad habe ich regelrecht viereckige augen.
bis denne, gute nacht. :))
Terence Hill : Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel
Weit über 70 Jahre , aber immer noch im Sattel unterwegs !
Es geht darum das in der Werbung behauptet wird das die PET Flaschen von Lidl alle aus recycelten , vorher bei Lidl gekauften PET Flaschen sind !
Und das die Flaschen absolut klimaneutral sind , in der Herstellung und im Recycling !
Das hört sich so an als wenn nur Lidl diese Flaschen hätte und nur bei Lidl Flaschen recycelt und wieder gebraucht würden !
Jauch stinkt nach Jauche, und hat als Arschkricher einen braunen Hals.
Rabauke076
01.05.2023, 19:23
geht nicht, streikerei auf den flughäfen, verarschen kann ich mich selber.
und so ganz fit bin ich halt auch nicht, leider.
So ein Scheiß !
Muss dein Mann halt dich besuchen und gut pflegen !
Terence Hill : Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel
Weit über 70 Jahre , aber immer noch im Sattel unterwegs !
ein ganz lieber kerl, ich mag den sehr gerne, genau so wie den bud. von beiden hörst du keine skandale.
Rabauke076
01.05.2023, 19:27
ein ganz lieber kerl, ich mag den sehr gerne, genau so wie den bud. von beiden hörst du keine skandale.
Nun ja , von Bud Spencer kann man ja leider nichts mehr hören !
Aber zu Lebzeiten , richtig , keine Skandale und auich von Terence Hill nicht !
Differentialgeometer
01.05.2023, 19:30
Der eine ist dead - und der andere ist ja auch halb Deutscher und im Osten aufgewachsen. Spricht deutsch. Habe den bei uns in Sulzbach zur Premiere seines letzten Films getroffen. Toller Kerl.
Nun ja , von Bud Spencer kann man ja leider nichts mehr hören !
Aber zu Lebzeiten , richtig , keine Skandale und auich von Terence Hill nicht !
das waren und sind menschen, die mit sich selbst im reinen sind und eine feste meinung haben, das merkt man, und einfach anständig waren und sind.
die müssen und mußten sich auch zeit ihres lebens nicht in szene setzen, um was zu gelten, näch?
sie sind sich selber genug.
tschüssi, bis morscha. :)
da habe ich tüv termin für meine suzi und ich weiß, madame kommt durch.:D
Tja, Massenmedien den Volksfeinden wegnehmen. Das ist das Gebot der Zukunft. Nicht, dass ich mit Nuschel-Til groß Mitleid habe, aber...
Ruprecht
01.05.2023, 19:46
Ich kann nach den begeisterten Aussagen zur Flutung, irgendwie kein Solidaritätsgefühl für Til entwickeln.
Für mich ist und bleibt der ein aufgeblasener Fatzke.
Rabauke076
02.05.2023, 10:05
das waren und sind menschen, die mit sich selbst im reinen sind und eine feste meinung haben, das merkt man, und einfach anständig waren und sind.
die müssen und mußten sich auch zeit ihres lebens nicht in szene setzen, um was zu gelten, näch?
sie sind sich selber genug.
tschüssi, bis morscha. :)
da habe ich tüv termin für meine suzi und ich weiß, madame kommt durch.:D
Euch trennt nichts , noch nicht mal der TÜV , eine Scheidung wird der TÜV nicht bringen !
Wenn man sich die heutigen " Stars " mal anschaut und was die so alles melden aus ihrem Leben , da fällt einem nichts mehr ein !
Du hast Post !!
Euch trennt nichts , noch nicht mal der TÜV , eine Scheidung wird der TÜV nicht bringen !
Wenn man sich die heutigen " Stars " mal anschaut und was die so alles melden aus ihrem Leben , da fällt einem nichts mehr ein !
Du hast Post !!
nö, mein postfach ist voll, muß erst leeren und beim tüv war ich nicht, mir gings heute morgen so erdamend übel mit dem kreislauf, daß ich abgesagt habe.
jetzt erst bin ich wieder unter den lebenden, so halbwegs.
naja, die alterserscheinungen und ich kann das nicht steuern, trotz tropfen und gelumpe. grrrmmpff
Rabauke076
02.05.2023, 15:13
nö, mein postfach ist voll, muß erst leeren und beim tüv war ich nicht, mir gings heute morgen so erdamend übel mit dem kreislauf, daß ich abgesagt habe.
jetzt erst bin ich wieder unter den lebenden, so halbwegs.
naja, die alterserscheinungen und ich kann das nicht steuern, trotz tropfen und gelumpe. grrrmmpff
Gute Besserung !
Irgendwie ist dieses " Frühjahr " wohl bei einigen der Wurm drin , mich hats auch schon ein paar mal aus den Pantinen gehauen die letzten Wochen !
Nachbarin genauso !
Jetzt soll endlich der erste " Sommertag " Temperaturmäßig , kommen , das haut auch wieder einige um , ich persönlich rechne damit das wir von einem Tag auf den anderen hohe Temperaturen bekommen !
Das wird dann auch wieder heftig werden !
Wuehlmaus
03.05.2023, 18:55
Da beim Herstellungsprozess ein Schwund ist, zum einen weil nicht jede von LIDL gekaufte Flasche zurückwandert oder auch nicht zu 100% recycelt wird, würde sich zwangsläufig die von LIDL verkaufte Anzahl von Flaschen gegen 0 annähern.
Und wo kommt die beim Recycling benötigte Wärme her?
Rabauke076
03.05.2023, 18:59
Da beim Herstellungsprozess ein Schwund ist, zum einen weil nicht jede von LIDL gekaufte Flasche zurückwandert oder auch nicht zu 100% recycelt wird, würde sich zwangsläufig die von LIDL verkaufte Anzahl von Flaschen gegen 0 annähern.
Das wird nicht erzählt , die Flaschen werden Co2 Neutral hergestellt , recycelt und wieder zu Flaschen verarbeitet , so sagt es die Werbung aus !
Die aber wohl nicht mehr ausgestrahlt !
Meine Ansicht. Lidl macht es gut. Man muss alle Aspekte sehen. Deshalb kaufe ich trotzdem selten ein.
Besser wir der grösste Umwelt Verschmutzer der Welt, der natürlich die Klima Konferenz und Politiker schmiert. Starbuks wird auch nicht verboten
https://www.youtube.com/watch?v=NNRmyUpUzb4
Weggeworfene Flaschen Coca-Cola erneut zum weltweit größten Plastikverschmutzer ernannt
Coca-Cola, PepsiCo und Nestlé sind von einem Bündnis zum dritten Mal in Folge als weltweit größte Plastikverschmutzer gekürt worden. »Break Free From Plastic« bescheinigt ihnen »null Fortschritt«.
08.12.2020, 08.42 Uhr
Affe mit Cola-Flasche: 13.834-mal Plastikmüll mit Coca-Cola-Logo
Am Straßenrand, am Strand oder in Parks: Plastikverpackungen von Chips, Getränken oder Kosmetika belasten die Umwelt weltweit. Die Verpackungen einiger Konzerne tauchen dabei besonders häufig auf, wie das Bündnis »Break Free From Plastic« feststellt, das die Unternehmen zum Handeln und zur Vermeidung der Verschmutzung aufruft. In seinem jährlichen Bericht
kommt eine Firma besonders schlecht weg.
Coca-Cola ist laut »Break Free From Plastic« der weltweit größte Kunststoffverschmutzer.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/plastik-muell-coca-cola-erneut-zum-weltweit-groessten-verschmutzer-ernannt-a-bb0e0722-bc87-4167-b183-5ba81e5e3c9f
Da muss man noch 100 Jahre warten, bis jeder Grüne gut geschmiert ist, bevor Plastikflaschen verboten werden
25 % des Plastik im Meer, die Drecksbrühe von Cola
Das wird nicht erzählt , die Flaschen werden Co2 Neutral hergestellt , recycelt und wieder zu Flaschen verarbeitet , so sagt es die Werbung aus !
Die aber wohl nicht mehr ausgestrahlt !
Das was auch diese Werbung erzählt, ist doch vollkommener Blödsinn. Wenn eine Firma mit dem C02 Blödsinn anfängt, kaufe ich dort Nicht. Dumm, dreiste Fälscher sind es die sowas behaupten oder Erderwärmung. Arschkalt ist es, wo man mal fast 30 ° schon mehrfach hatte kurz Ende April
Rabauke076
04.05.2023, 09:35
Das was auch diese Werbung erzählt, ist doch vollkommener Blödsinn. Wenn eine Firma mit dem C02 Blödsinn anfängt, kaufe ich dort Nicht. Dumm, dreiste Fälscher sind es die sowas behaupten oder Erderwärmung. Arschkalt ist es, wo man mal fast 30 ° schon mehrfach hatte kurz Ende April
Das ist der Versuch des Green Washing , so lautet der am meisten genannte Kritikpunkt in den Medien zu dieser Werbung !
Gestern kam der Spot wieder , aber etwas verkürzt !
Das ist der Versuch des Green Washing , so lautet der am meisten genannte Kritikpunkt in den Medien zu dieser Werbung !
Gestern kam der Spot wieder , aber etwas verkürzt !
+ Framing Gehirnwäsche. Ist leider so
Wir sollen ständig irgendeinen Blödsinn glauben.
Böser Putin, Böser Till Schwaiger, Böser Milosevich, Böser Saddam, Böser Taliban, Böser Assad + Friedens Nobelpreis:fizeig:
In einem spannenden Vortrag erläutert Sasha Latypova, warum es sich bei der «Pandemie» nicht um eine Gesundheitskrise handelt, sondern um die «militärische Operation» eines «kriminellen Kartells». (https://transition-news.org/sie-haben-auf-den-gesundheitsnotfall-reagiert-als-ware-es-ein-krieg) Von Wiltrud Schwetje
Berufslose Dumme, organisiert das wohl als Racheakt
Wie Claudia Roth die Kulturbranche erpresst
Claudia Roth nutzt den Skandal um Til Schweiger, um der Kulturbranche mit dem „Code of Conduct“ Verhaltensvorschriften aufs Auge zu drücken. Damit werden Produzenten am Staatstropf noch erpressbarer./ ....
Der Spiegel-Beitrag nannte Schweiger in einem Atemzug mit dem amerikanischen Filmproduzenten Harvey Weinstein, dem sexuelle Belästigung und sogar Vergewaltigung vorgeworfen worden war – obwohl derartiges eindeutig nicht zum Beschwerde-Katalog gegen Schweiger zählte. mehr (https://www.achgut.com/artikel/wie_claudia_roth_die_kulturbranche_erpresst)
wie bei Reichelt, werden Erpressungs Modell geschaffen, Person gemobbt. wie zuvor Wissenschaftler, Ärzte bei dem Corona Betrug
Claudio Roth drohte gleich: „Wenn die Selbstverpflichtung zu nichts führt, dann werden wir weitere Maßnahmen ergreifen und Verbindlichkeit über Förderung herstellen.“ Und sie mahnte vor diesem Hintergrund an, dass Constantin Film für Schweigers „Manta, Manta“-Neuauflage eine staatliche Förderung von rund 2,1 Millionen Euro erhalten habe. Nun verlangt Roth von der Produktionsfirma Aufklärung. Die staatliche Unterstützung verleiht einer solchen Forderung natürlich enormen Nachdruck.
Ferda Ataman ergänzte, dass mit der geplanten Reform des Antidiskriminierungsgesetzes auch der „Schutz“ von Freischaffenden geregelt werden solle.
...
Und so ist vielleicht nicht ganz zufällig Til Schweiger ausgewählt worden, um ein Exempel zu statuieren. Hatte er doch kürzlich in der Bild-Zeitung die Klimakleber als „Vollidioten“ und „Plage“ bezeichnet und geäußert, dass er sie vermutlich wegziehen würde, wenn er in eine ihrer Blockaden geriete. Über Robert Habeck sagte Schweiger: „Der soll weiter Kinderbücher schreiben, hat von Wirtschaft keine Ahnung.“
Diese Regierung und ihre Verbrecher Banden müssen weg. Nazi Terror
Jetzt wird dieser Idiot wieder von den noch blöderen Deutschen als Märtyrer gefeiert nur weil er mal was gegen Corona gesagt hat oder die Grünen und ihrem Klimascheiss. Der Typ hat sich auch als willfähriger Asyl-Helfer positioniert 2015 und ist ansonsten auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Germanen-Torte. Der BILD-Mann Reichelt wird ja auch gefeiert…..der hat sich aber beim Impfen klar positioniert als er noch in Amt und Würden war. Jesus…..hört mal auf jedem Gaukler blind nachzurennen!
Jetzt wird dieser Idiot wieder von den noch blöderen Deutschen als Märtyrer gefeiert nur weil er mal was gegen Corona gesagt hat oder die Grünen und ihrem Klimascheiss. Der Typ hat sich auch als willfähriger Asyl-Helfer positioniert 2015 und ist ansonsten auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Germanen-Torte. Der BILD-Mann Reichelt wird ja auch gefeiert…..der hat sich aber beim Impfen klar positioniert als er noch in Amt und Würden war. Jesus…..hört mal auf jedem Gaukler blind nachzurennen!
Ja, unglaublich. Vielleicht hilft die Einnahme von mehr Testosteron oder Wachstumshormonen? Damit man auf androgyne Gestalten, Waschlappen, feminisierte Endzeitkreaturen nicht hereinfällt?
Deutschmann
05.05.2023, 16:28
Darum gehts doch gar nicjht. Eher um die Erkenntnis, dass du der pflegeleichteste Bundesrepublikanische Bürger sein kannst .... und trotzdem sofoirt fallen gelassen wirst wenn du gegen dasSystrem stćnkerst. Was hei't "stćnkern". Es reicht wenn du nicht mitmachen willst. Knopp wšrde sagen: willige Helfer.
Ich glaube nicht, das die Deutschen schon so verblödet sind ,- das sie den unfähigen Till Schweiger als Held feiern werden.
Bemerkenswert an Schweiger ist lediglich der Symbolwert seiner Aktion ,- damit reiht er sich in die lange Schlange derer ein ,- die es wagen, auch mal was zu kritisieren, was in diesem Bunzelland so schief läuft. Und somit rutscht er in die Reihen der Verfemten und Abgewatschten ab,
von Sarrazin und Wendler bis eben hin zu Till Schweiger. Schweigers Verdienst wird somit sein, einigen Bunzelbürgern die Augen geöffnet zu haben, wohin freie Rede und freies Wort in dieser neuen DDR führen können....
Darum gehts doch gar nicjht. Eher um die Erkenntnis, dass du der pflegeleichteste Bundesrepublikanische Bürger sein kannst .... und trotzdem sofoirt fallen gelassen wirst wenn du gegen dasSystrem stćnkerst. Was hei't "stćnkern". Es reicht wenn du nicht mitmachen willst. Knopp wšrde sagen: willige Helfer.
Intelligente Menschen machen sich nicht angreifbar. Zwei Sätze dieses GEZ-Schergen und man weiß der hat sein Hirn schon vor langer Zeit zersoffen. Das der am Set sich aufführt wie Caligula und Kinski und dabei säuft wie Juhnke tut sein Übriges.
Deutschmann
05.05.2023, 17:03
Intelligente Menschen machen sich nicht angreifbar. Zwei Sätze dieses GEZ-Schergen und man weiß der hat sein Hirn schon vor langer Zeit zersoffen. Das der am Set sich aufführt wie Caligula und Kinski und dabei säuft wie Juhnke tut sein Übriges.
Nochmal: darum geht es nicht!
Nochmal: darum geht es nicht!
Meinst Du! Ich sage es gibt keine Verbindung zwischen seiner Kritik an den Grünen und der aktuellen Situation aufgrund seines versoffenen Charakters beim Filmdreh.
Jetzt wird dieser Idiot wieder von den noch blöderen Deutschen als Märtyrer gefeiert nur weil er mal was gegen Corona gesagt hat ...
Wenn Claudio Roth, gegen ihn hetzt, ihn erpresst, reicht mir das, das man hinter ihm steht. Genauso wie bei Ballweg, Janich. Prof. Hockertz. Und Bodo Schiffmann, war eine gezielte Politik Hetze im Ahrtal. Eine SPD Event Managerin bekanntlich.
Wenn Claudio Roth, gegen ihn hetzt, ihn erpresst, reicht mir das, das man hinter ihm steht. Genauso wie bei Ballweg, Janich. Prof. Hockertz. Und Bodo Schiffmann, war eine gezielte Politik Hetze im Ahrtal. Eine SPD Event Managerin bekanntlich.
Ihr steht hinter den Falschen. Wie immer!
Nietzsche
05.05.2023, 20:45
Irrelevant. Wenn du zum Abschuss bereit bist ist die Realität egal. Dann wird alles von außen nach innen gekrempelt. Wenn du weg sollst bist du weg. Und wenn sie nichts finden, dann ER-finden sie was.
Das muntere Hetz Treiben der Roten, Grünen ist durch Nichts zu entschuldigen. Das ist eben falsch
Intelligente Menschen machen sich nicht angreifbar. Hast Du nicht gemerkt die Hetzjagd gegen Dr. Wodarg, Carl Hilz, Bahkdi, Hockertz
Wuehlmaus
05.05.2023, 21:32
Besser wir der grösste Umwelt Verschmutzer der Welt, der natürlich die Klima Konferenz und Politiker schmiert. Starbuks wird auch nicht verboten
Coca-Cola ist laut »Break Free From Plastic« der weltweit größte Kunststoffverschmutzer.
Auch wenn ich das Gesöff selten trinke. Schmeißt Coca Cola die Flaschen weg oder irgendwelches Gesocks?
Frankenberger_Funker
06.05.2023, 07:55
Das war bestimmt eine Show.
Ich erinnere mich noch an Habecks Gesichtsausdruck, als dat Lenchen ihm sinngemäß auseinandersetzte, sie käme aus'm Völkerrecht und er vom Schweinebauernhof. :D
Das muntere Hetz Treiben der Roten, Grünen ist durch Nichts zu entschuldigen. Das ist eben falsch Hast Du nicht gemerkt die Hetzjagd gegen Dr. Wodarg, Carl Hilz, Bahkdi, Hockertz
Die von Dir genannten sind aber nicht besoffen täglich ins Büro und haben ihre Mitarbeiter beleidigt oder beschimpft und haben sich aufgeführt als wären sie der Nabel der Welt. Einen renommierten und integren ehem. Professor wie Bahkdi mit Schweiger gleichzustellen ist schon sehr vermessen. Aber egal.
Die von Dir genannten sind aber nicht besoffen täglich ins Büro und haben ihre Mitarbeiter beleidigt oder beschimpft und haben sich aufgeführt ...
Du übertreibst. Behaupten wie bei Reichelt, nur die Medien. Es laufen halt nun mal viele depperte Influenzer herum, die irgendeinen Müll verbreiten, wie Baerbock für likes.
Geistesgestörte Null mit Null Hirn. Was glaubst DU wieviele depperte Frauen es gibt, die im Hochkriminellen Hunder Foltergeschäft dabei sind. Schnell Hunde Erziehung, mittels E-Schocker, und der Hund gehorcht, und ist deppert. Sagen wir mal 100.000 Frauen machen da mit, laufen mit so einem gefolterten Hund durch die Gegend und schreiben ständig Anzeigen. Kann auch 1 Million Frauen sein, die sich dann Hunde Trainer, Hundephysiotherapie, Friseur gibt es Alles. Ab 1.1.2023, müssen die MWST erheben, für ihre Leistungen.
Du übertreibst. Behaupten wie bei Reichelt, nur die Medien. Es laufen halt nun mal viele depperte Influenzer herum, die irgendeinen Müll verbreiten, wie Baerbock für likes.
Geistesgestörte Null mit Null Hirn. Was glaubst DU wieviele depperte Frauen es gibt, die im Hochkriminellen Hunder Foltergeschäft dabei sind. Schnell Hunde Erziehung, mittels E-Schocker, und der Hund gehorcht, und ist deppert. Sagen wir mal 100.000 Frauen machen da mit, laufen mit so einem gefolterten Hund durch die Gegend und schreiben ständig Anzeigen. Kann auch 1 Million Frauen sein, die sich dann Hunde Trainer, Hundephysiotherapie, Friseur gibt es Alles. Ab 1.1.2023, müssen die MWST erheben, für ihre Leistungen.
Etliche User sind der Meinung, Deine Beiträge seien inhaltlich wertvoll. Ich sehe das, besonders durch diesen aktuellen Beitrag von Dir, eher nicht so.
Etliche User sind der Meinung, Deine Beiträge seien inhaltlich wertvoll. Ich sehe das, besonders durch diesen aktuellen Beitrag von Dir, eher nicht so.
Dann wünsch ich Dir ein schönes Wochenende. Ich bin kein Freund von Till Schweiger. Aber das Mobbing, der linken und grünen Presse ist nicht zu akzeptieren
Dann wünsch ich Dir ein schönes Wochenende. Ich bin kein Freund von Till Schweiger. Aber das Mobbing, der linken und grünen Presse ist nicht zu akzeptieren
Das sind wir uns ja ausnahmsweise einig.
antiseptisch
06.05.2023, 15:26
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/plastik-muell-coca-cola-erneut-zum-weltweit-groessten-verschmutzer-ernannt-a-bb0e0722-bc87-4167-b183-5ba81e5e3c9f
Da muss man noch 100 Jahre warten, bis jeder Grüne gut geschmiert ist, bevor Plastikflaschen verboten werden
25 % des Plastik im Meer, die Drecksbrühe von Cola
Anfang der 90er waren hier Plastikflaschen noch völlig verpönt, und für Cola gab es nur Plastikpfandflaschen, aber keine Plastikwegwerfflaschen. Die fanden die meisten Bundesbürger zu Recht einfach nur billig und schrottig. Wasserflaschen aus Plastik gab es da noch gar keine! Niemand konnte sich vorstellen, sogar Wasser aus dünnen Plastikflaschen zu trinken. Und bei Bier aus Plastik hätten sich die meisten Menschen übergeben. Das war einfach kulturlos. Schon aus Blechdosen war zu der Zeit grenzwertig, und nur unter Assis normal. Waren früher andere Zeiten. Vieles war viel nachhaltiger als heute. Was für die Grünen ein Stoß vor den Kopf sein dürfte, und daher verdrängt wird, weil sie es selber nicht anders kennen.
Anfang der 90er waren hier Plastikflaschen noch völlig verpönt, und für Cola gab es nur Plastikpfandflaschen, aber keine Plastikwegwerfflaschen. Die fanden die meisten Bundesbürger zu Recht einfach nur billig und schrottig. Wasserflaschen aus Plastik gab es da noch gar keine! Niemand konnte sich vorstellen, sogar Wasser aus dünnen Plastikflaschen zu trinken. Und bei Bier aus Plastik ....
Bier schmeckt nach Müll in Plastik. Und Niemand ist das von der korrupten Regierung das mal zu beenden. Die Weichmacher, sind hoch gefährlich für die Gesundheit, weiß Jeder. Aber die spendieren die Klima Konferenz, Cola, und schon darf weiter gemacht werden
Deutschmann
06.05.2023, 16:08
Die von Dir genannten sind aber nicht besoffen ....
Ach du lieber Himmel. Seid ihr alles Heilige.
Ich sag dir mal was: wer noch nie besoffen war oder rumgepöbelkt hat, ist mir grundsätzlich erstmal suspekt. Weil bei dem irgendwas niocht stimmt.
Ach du lieber Himmel. Seid ihr alles Heilige.
Ich sag dir mal was: wer noch nie besoffen war oder rumgepöbelkt hat, ist mir grundsätzlich erstmal suspekt. Weil bei dem irgendwas niocht stimmt.
Ach so, also im Job schön Pegel saufen und dann gib ihm.
frundsberg
06.05.2023, 20:12
Ich widme dem Till "Ich eröffne ein Flüchtlingslager" ein Lied:
"Treue zur Familie,
nicht nach Reichtum streben ..."
https://www.youtube.com/watch?v=ll_u7-kI7hM
Ich auch nicht allzu oft - weder inhaltlich noch von der "Recht Schreibung". Bei "deppert", "dumm", "hirnlos" usw. zeigt sich zu oft, dass drei Finger auf ihn selbst zeigen, wenn er mit einem Finger auf andere Leute deutet.
Till Schweiger wird gemoppt mit System, üble Nachrede organisiert wie bei Reichelt
Die konkreten Vorwürfe, die der Spiegel in seiner Investigativ-Story "Er war der Gott" (Online-Titel: "Sie nennen ihn den 'Imperator'") (https://www.spiegel.de/kultur/kino/til-schweiger-mitarbeiter-erheben-vorwuerfe-gegen-den-star-sie-nennen-ihn-den-imperator-a-f8a5dadd-b717-4156-971b-ec6a99590677)gegen Til Schweiger erhebt, sind übersichtlich.
Er trinke während der Dreharbeiten Alkohol oder komme schon mal betrunken ans Set, pöbele Mitarbeiter an und sei einmal handgreiflich gegen einen Mann geworden. Claudius Seidl, bis 2020 Feuilletonchef der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, fasst es entsprechend so zusammen:
Er trinkt zu viel, dann benimmt er sich schlecht: Sehr viel mehr hat der "Spiegel" gegen Til Schweiger nicht in der Hand. Was soll also die Aufregung?
Claudius Seidl, Faz (https://www.faz.net/suche/til-schweigers-zerstoertes-image-enthuellung-ohne-substanz-18865803.html)
https://www.telepolis.de/features/Til-Schweiger-Sturz-des-Imperators-8989310.html
pixelschubser
08.05.2023, 00:38
Till Schweiger wird gemoppt mit System, üble Nachrede organisiert wie bei Reichelt
Die konkreten Vorwürfe, die der Spiegel in seiner Investigativ-Story "Er war der Gott" (Online-Titel: "Sie nennen ihn den 'Imperator'") (https://www.spiegel.de/kultur/kino/til-schweiger-mitarbeiter-erheben-vorwuerfe-gegen-den-star-sie-nennen-ihn-den-imperator-a-f8a5dadd-b717-4156-971b-ec6a99590677)gegen Til Schweiger erhebt, sind übersichtlich.
Er trinke während der Dreharbeiten Alkohol oder komme schon mal betrunken ans Set, pöbele Mitarbeiter an und sei einmal handgreiflich gegen einen Mann geworden. Claudius Seidl, bis 2020 Feuilletonchef der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, fasst es entsprechend so zusammen:
Er trinkt zu viel, dann benimmt er sich schlecht: Sehr viel mehr hat der "Spiegel" gegen Til Schweiger nicht in der Hand. Was soll also die Aufregung?
Claudius Seidl, Faz (https://www.faz.net/suche/til-schweigers-zerstoertes-image-enthuellung-ohne-substanz-18865803.html)
https://www.telepolis.de/features/Til-Schweiger-Sturz-des-Imperators-8989310.html
Besoffen oder auch nur mit Restalkohol bei uns auf Arbeit anzutanzen ist bei uns im Laden ein Kündigungsgrund! Wenn der Schweiger sich nicht im Griff hat, dann soll er zu Hause bleiben.
Wie schnell an einem Filmset etwas schiefgehen kann, zeigt doch die Baldwinsache. Da reicht schon fehlende Sachkenntnis und es kommen Menschen zu Schaden. Und dann lass mal nen Besoffenen in Rage ein "Werkzeug" in die Finger kriegen.
Dass der Schweiger ein säufender Choleriker ist, wusste man übrigens schon vor JAHREN.
Irgend eine Aussage von Schweiger hat der Systempresse nicht gepasst. Ich nehme mal an es geht um diese grenzdebilen Klimakleber.
Dass der Schweiger ein säufender Choleriker ist, wusste man übrigens schon vor JAHREN.
Irgend eine Aussage von Schweiger hat der Systempresse nicht gepasst. Ich nehme mal an es geht um diese grenzdebilen Klimakleber.
der hat einen Anti Corona und Impffilm gedreht. Da ist dann viel Geld, Milliarden der Pharma Industrie, von Bill Gates weg
er hat sich auch noch mit den youtube Ratten angelegt. Wer gegen ihn hetzt, hat Nichts verstanden, um was es heute geht. Die grosse Finanzmafia um Rockefeller. Bill Gates ist mit der Kriegsmafia ebenso
Juristischer Streit
YouTube löschte Anti-Impf-Film mit Til Schweiger
Von
Lars Wienand
Aktualisiert am 22.07.2022
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_92367604/youtube-loeschte-anti-impf-film-mit-til-schweiger-eine-andere-freiheit-.html
Dokumentarfilm über Corona Impfung bei Kindern und Jugendlichen: “Eine andere Freiheit” bei ServusTV
21. Sept.
Til Schweiger und Nina Proll haben sich im Dokumentarfilm "Eine andere Freiheit" wie viele andere Schauspieler und Künstler zum Thema Corona Impfung bei Kindern und Jugendlichen zu Wort gemeldet.
Dass sie dafür schwer kritisiert werden, war absehbar. Andererseits war es auch renommierten Ärzten und Wissenschaftlern ein echtes Anliegen bei diesem Projekt mitzuwirken. Mit dem Dokumentarfilm „Eine andere Freiheit“ haben die Filmemacher Patricia Marchart und Georg Sabransky für Aufsehen gesorgt.
Narkolepsie nach Schweinegrippe-Impfung
Ärzte kommen zu Wort
Außerdem ist es ihnen gelungen, Ärzte und Wissenschaftler für ihren Film zu gewinnen, die sich bisher bei diesem Thema nicht in den Vordergrund gedrängt haben. So kommen der Kinderarzt und Primar Reinhold Kerbel, Professor David Martin, Biochemikerin Dr. Corinna Wilken, Professorin für Kinder- und Jugendpsychiatrie Katrin Skala, Professorin Ulrike Guerot, Dr. Martin Sprenger, der Philosoph Professor Peter Kampits und Bestseller Autor Dr. Martin Hirte ausführlich zu Wort.
https://www.servustv.com/aktuelles/a/dokumentarfilm-corona-impfung-kinder-eine-andere-freiheit/156925/
Deshalb feuerten sie auch B]Professorin Ulrike Guerot,[/B]
Ruprecht
08.05.2023, 06:57
Ich widme dem Till "Ich eröffne ein Flüchtlingslager" ein Lied:
"Treue zur Familie,
nicht nach Reichtum streben ..."
https://www.youtube.com/watch?v=ll_u7-kI7hM
Also echt, ich hab bei deinem Beitrag innerlichch abgefeiert, dafür Doppelgrün:), auch wenn der Grünkram kindisch ist.
Die liberale Demokratie fördert ein solches Denken.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" bzw. das gestrige Geschwätz anderer...?
Im Hier und heute leben, nicht zurückblicken, jeder macht mal Fehler... weiter gehts,,,
Gestern hier und hü, morgen da und hott? Na und? Der Mensch entwickelt sich halt. Nur Betonköpfe nicht.
Wenn es sexy wäre sich zu erinnern und nicht oberflächlich zu sein, dann wäre die Liberale Demokratie sinnlos.
antiseptisch
08.05.2023, 10:08
Die liberale Demokratie fördert ein solches Denken.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" bzw. das gestrige Geschwätz anderer...?
Im Hier und heute leben, nicht zurückblicken, jeder macht mal Fehler... weiter gehts,,,
Gestern hier und hü, morgen da und hott? Na und? Der Mensch entwickelt sich halt. Nur Betonköpfe nicht.
Wenn es sexy wäre sich zu erinnern und nicht oberflächlich zu sein, dann wäre die Liberale Demokratie sinnlos.
Das ist doch kein Problem von zu viel Liberalismus, sondern von zu wenig. Liberal heißt nicht "Freiheit von etwas" sondern "Freiheit zu etwas". Dieses Missverständnis ist das Grundübel überhaupt der heutigen Zeit.
Ich werde wohl nie den Widerspruch verstehen zwischen Menschen, die sich von auf der einen Seite von keinem was sagen lassen wollen, und auf der anderen Seite alles tun, was von ihnen verlangt wird, solange es vom "Staat" (der Regierung in allen Ausprägungen) kommt.
Der Mensch ist heute nur vordergründig ein extremer Individualist. Betrachtet man den Menschen tiefer, stellt man fest, dass er so abhängig und unmündig ist wie nie zuvor in der Menschheitsgeschichte. Wie konnte diese Massenverblödung nur geschehen? Trotz oder wegen der 80 Jahre Umerziehung?
Das ist doch kein Problem von zu viel Liberalismus, sondern von zu wenig. Liberal heißt nicht "Freiheit von etwas" sondern "Freiheit zu etwas". Dieses Missverständnis ist das Grundübel überhaupt der heutigen Zeit
Ich werde wohl nie den Widerspruch verstehen zwischen Menschen, die sich von auf der einen Seite von keinem was sagen lassen wollen, und auf der anderen Seite alles tun, was von ihnen verlangt wird, solange es vom "Staat" (der Regierung in allen Ausprägungen) kommt.
Tja, so scheiden sich die Geister. Ich halte es für ein Grundübel der heutigen Zeit, dass diejenigen, auf die Gesetze bzw. Gesellschaftsformen von "denen da oben" zugeschnitten werden, "denen da oben" wiederum ihre Arbeit erklären wollen, nur weil sie ein, zwei mal zu oft gehört haben, dass sie der Souverän sind und ihre Meinung unheimlich wichtig ist. Zuviel Selbstbewusstsein kann einen also auch aus der Realität treiben.
Nicht nur "liberal"... auch Begriffe wie "demokratisch", "freiheitlich", "sozial", "rechts", "links" usw. uvvm. sind nicht in Stein gemeißelt (und wenn doch, dann juckts offenbar niemanden), sondern werden von allen Seiten interpretiert. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund anderer Realitäten als z:B. noch im letzten Jahrhundert.
Der Mensch ist heute nur vordergründig ein extremer Individualist. Betrachtet man den Menschen tiefer, stellt man fest, dass er so abhängig und unmündig ist wie nie zuvor in der Menschheitsgeschichte. Wie konnte diese Massenverblödung nur geschehen? Trotz oder wegen der 80 Jahre Umerziehung?
Nichts schwebt einfach so frei, liberal und individualistisch für sich in der Luft herum.
Es wird getragen und trägt. Ziemlich unliberal und kollektivistisch. Fast so wie in China. Muss aber keiner wissen. Gerade nicht der aufgeklärte, selbstbewusste und liberale Westler. Schließlich kann er inzwischen ficken wen und was er, wo und wie er will... kann sich bedeutungsschwangere Tattoos auf die Arschbacke oder auf den Pimmel stechen lassen und ist niemandem dafür Rechenschaft schuldig. Heute kommen norddeutsche Imkes mit ihren zentralafrikanischen Kwabenas nach Hause und die Eltern erkennen in dieser Verbindung einen zivilisatorischen Fortschritt und können öffentlich diejenigen an den Pranger stellen, die sie dafür kritisieren, so als ob es deren Kanne Bier wäre...
Wenn du das alles unfrei nennst, dann frag doch mal einen Chinesen oder Russen wie rückständig und unfrei seine Landsleute auf genau solche Dinge reagieren würden, über die wir souverän und selbstbewusst stehen...
Selbstbewusstsein ist ja gut aber etwas mehr Dankbarkeit und Wertschätzung würde uns Liberale manchmal auch ganz gut tun. Wir haben viel erreicht und können auch mal stolz auf das bisher Erreichte sein, mal ganz unabhängig davon, dass Freiheit nie das Ziel ist, weil es immer noch etwas freier und liberaler geht...
antiseptisch
08.05.2023, 11:37
Tja, so scheiden sich die Geister. Ich halte es für ein Grundübel der heutigen Zeit, dass diejenigen, auf die Gesetze bzw. Gesellschaftsformen von "denen da oben" zugeschnitten werden, "denen da oben" wiederum ihre Arbeit erklären wollen, nur weil sie ein, zwei mal zu oft gehört haben, dass sie der Souverän sind und ihre Meinung unheimlich wichtig ist. Zuviel Selbstbewusstsein kann einen also auch aus der Realität treiben.
Nicht nur "liberal"... auch Begriffe wie "demokratisch", "freiheitlich", "sozial", "rechts", "links" usw. uvvm. sind nicht in Stein gemeißelt (und wenn doch, dann juckts offenbar niemanden), sondern werden von allen Seiten interpretiert. Nicht zuletzt vor dem Hintergrund anderer Realitäten als z:B. noch im letzten Jahrhundert.
Nichts schwebt einfach so frei, liberal und individualistisch für sich in der Luft herum.
Es wird getragen und trägt. Ziemlich unliberal und kollektivistisch. Fast so wie in China. Muss aber keiner wissen. Gerade nicht der aufgeklärte, selbstbewusste und liberale Westler. Schließlich kann er inzwischen ficken wen und was er, wo und wie er will... kann sich bedeutungsschwangere Tattoos auf die Arschbacke oder auf den Pimmel stechen lassen und ist niemandem dafür Rechenschaft schuldig. Heute kommen norddeutsche Imkes mit ihren zentralafrikanischen Kwabenas nach Hause und die Eltern erkennen in dieser Verbindung einen zivilisatorischen Fortschritt und können öffentlich diejenigen an den Pranger stellen, die sie dafür kritisieren, so als ob es deren Kanne Bier wäre...
Wenn du das alles unfrei nennst, dann frag doch mal einen Chinesen oder Russen wie rückständig und unfrei seine Landsleute auf genau solche Dinge reagieren würden, über die wir souverän und selbstbewusst stehen...
Selbstbewusstsein ist ja gut aber etwas mehr Dankbarkeit und Wertschätzung würde uns Liberale manchmal auch ganz gut tun. Wir haben viel erreicht und können auch mal stolz auf das bisher Erreichte sein, mal ganz unabhängig davon, dass Freiheit nie das Ziel ist, weil es immer noch etwas freier und liberaler geht...
Mag ja alles sein, aber was nur oberflächlich wie Freiheit aussieht, kann genauso gut auch nur entarteter Gruppenzwang sein. Z.B. die Degenerierung, die sich in Tattoos bemerkbar macht. Selbstverstümmelung kann kein Anzeichen von Freiheit sein.
frundsberg
08.05.2023, 21:31
Also echt, ich hab bei deinem Beitrag innerlichch abgefeiert, dafür Doppelgrün:), auch wenn der Grünkram kindisch ist.
Der Hannes macht schon geile Lieder. Ich kannte den gar nicht, bis mir jemand eine CD schenkte.
Pappenheimer
09.05.2023, 03:16
Interessant ist halt, dass nicht irgendeine Zeitung gegen Schweiger hetzt, sondern die Staatspresse geschlossen versucht, seine Karriere zu ruinieren. Die haben sich untereinander abgesprochen, Schweiger fertig zu machen, weil den Lügenschreibern seine Meinung nicht passt. So etwas gab es meines Wissens das letzte Mal in der DDR.
schlaufix
09.05.2023, 07:23
Interessant ist halt, dass nicht irgendeine Zeitung gegen Schweiger hetzt, sondern die Staatspresse geschlossen versucht, seine Karriere zu ruinieren. Die haben sich untereinander abgesprochen, Schweiger fertig zu machen, weil den Lügenschreibern seine Meinung nicht passt. So etwas gab es meines Wissens das letzte Mal in der DDR.
Als er damals zu Spenden für Flüchtlinge warb und Leute die ihn dafür kritisierten als azoziales Pack beschimpfte, wurde auch hier gegen Till Schweiger gehetzt. Zu Recht wie ich finde! Der Schmierlappen sollte seine Klappe halten und das tun was er am besten kann. Nämlich schlecht Schauspielern.
Als er damals zu Spenden für Flüchtlinge warb und Leute die ihn dafür kritisierten als azoziales Pack beschimpfte, wurde auch hier gegen Till Schweiger gehetzt. Zu Recht wie ich finde! Der Schmierlappen sollte seine Klappe halten und das tun was er am besten kann. Nämlich schlecht Schauspielern.
:appl:
Minimalphilosoph
09.05.2023, 08:47
So etwas passiert in der BRD mehrmals jaehrlich. Eva Hermann nenne ich als prominentes Beispiel. Andere Personen stehen eben nicht so sehr in der oeffentlichen Wahrnehmung.
Schweiger ist einer von vielen. Er hat es allerdings verdient. Nutzte er doch seine grosse Fresse und Bekanntheit um Aufmerksamkeit zu generieren. Nun kommt der Bumerang.
Und Harald Juhnke kann der sowieso nicht das Wasser (den Schnaps) reichen. Weder beim stilvollen Quartalsabsturz, noch beim Schauspielern. :D
"Joko&Klaas" haben damals auch die Gunst der Stunde genutzt und sahen sich als aufstrebende "Comedians" dazu berufen mal ganz mutig und in recht angriffslustiger Rhetorik den hiesigen Nazis und den Faschos die Leviten zu lesen:
https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk
Als jetzt rauskam, dass viele ihrer sensationellen, unglaublich unterhaltsamen Videos gestellt und alles andere als so spontan waren, wie es suggeriert werden sollte, nahmen die 2 Schlitzohren sie einfach wieder aus dem Netz, entschuldigten sich wie zwei Lausbuben nach einem Streich und weiter gings.... vor kurzem durften sie sogar Barack Obama interviewen.
Till Schweiger hatte doch auch mal eine Show mit seinem Kumpel und Möchtgerndoktor von und zu Guttenberg (In seiner eigentlichen Heimat USA liebevoll KTG genannt), in der es um die dankbare Aufgabe ging Pädos zu jagen. Selbst dieses wirklich idiotensicherste aller TV-Konzepte hat Schweiger verkackt. Vielleicht weil diese Show nicht von der Deutschen Filmförderung unterstützt wurde, sondern auf RTL2 und somit im gnadenlosen Haifischbecken Privatfernsehen lief? Das müsste ich nochmal nachrecherchieren.
Übrigens: DIe Gelder, die als "Deutsche Filmförderung" an Produktionsfirmen weltweit gehen, wenn sie auf deutschem Staatsgebiet einen Film oder auch nur ein paar Szenen abdrehen, werden in Hollywood "Stupid German Money" genannt. Till Schweiger wurde letztlich auch durch diese öffentlichen Gelder zum Multimillionär.
Nicht Sicher
09.05.2023, 21:18
Im Westen ist es so, dass du eine falsche Meinung haben darfst, solange du diese nicht verbreitest. Das heißt logisch weiter gedacht, dass du um so weniger eine falsche Meinung haben und verbreiten darfst, wie du Einfluss und Bekanntheit hast.
Deswegen werden gerade Personen mit Einfluss bezüglich Meinungsverbrechen hart bestraft. An was erinnert das? Richtig, an das Sprichwort bzw. Prinzip: Bestrafe Einen, erziehe Hunderte. In dem Fall sind es nur eher Tausende oder Millionen. Genau darum geht es hier.
Und dieses Prinzip kannst du über die Jahre durchgehend beobachten. Bis hin zur völligen Idiotie wie in einer Bananenstaatdiktatur im Dschungel, wenn die BRD eine Alina Lipp UND ihre Familie für ihre Berichterstattung versucht zu bestrafen. Eben weil sie (etwas) Einfluss hat und des Narrativ zerstört. Man könnte da auch die Formel Einfluss x Stärke des Widerspruchs = Repression des Staates aufstellen. Alina Lipp hat natürlich lange nicht soviel Einfluss wie Schweiger, aber es geht da derzeit um eine wirklich heiße Sache, wo sich die Banenen Republik Deutschland wirklich rein hängt ...
Einer der ultimativen Beweise für die Tatsache ,- das an der Auferstehung der DDR 2.0 fleissig gearbeitet wird ,- Danke für nix,- Frau Merkel
Im Westen ist es so, dass du eine falsche Meinung haben darfst, solange du diese nicht verbreitest. Das heißt logisch weiter gedacht, dass du um so weniger eine falsche Meinung haben und verbreiten darfst, wie du Einfluss und Bekanntheit hast.
Deswegen werden gerade Personen mit Einfluss bezüglich Meinungsverbrechen hart bestraft. An was erinnert das? Richtig, an das Sprichwort bzw. Prinzip: Bestrafe Einen, erziehe Hunderte. In dem Fall sind es nur eher Tausende oder Millionen. Genau darum geht es hier.
Und dieses Prinzip kannst du über die Jahre durchgehend beobachten. Bis hin zur völligen Idiotie wie in einer Bananenstaatdiktatur im Dschungel, wenn die BRD eine Alina Lipp UND ihre Familie für ihre Berichterstattung versucht zu bestrafen. Eben weil sie (etwas) Einfluss hat und des Narrativ zerstört. Man könnte da auch die Formel Einfluss x Stärke des Widerspruchs = Repression des Staates aufstellen. Alina Lipp hat natürlich lange nicht soviel Einfluss wie Schweiger, aber es geht da derzeit um eine wirklich heiße Sache, wo sich die Banenen Republik Deutschland wirklich rein hängt ...
Grundsätzliche Zustimmung aber gerade im Falle des Fähnchens im Wind namens Till Schweiger sollte hier genauer hingeschaut und ja nicht vergessen werden, wer er ist und was er gesagt hat, als es z.B. noch chic war auf der anderen Seite zu stehen.
Im Spätsommer 2015 z.B., gab es weder im bundesdeutschen Parlament noch in den MSM-Medien auch nur den leisesten Ansatz von relevanter Kritik.
Wäre es einem Till Schweiger damals um die Sache gegangen, dann hätte er doch damals schon querschießen können. Er tat aber genau das Gegenteil. Er schoss überaus motiviert gegen die Kritiker, Verschwörungstheoretiker und sonstigen unbelehrbaren Ewiggestrigen.
Hätte es damals, gleich zu Beginn der Refugee-Crisis, bereits öffentliche Kritik aus dem seriös-bürgerlichen Lager gegeben (wie es bei Corona relativ zügig der Fall war und sich im Laufe der Zeit noch steigerte!) bzw. hätten einige MSM-Kommentatoren und sonstigen Polit-Influencer innerhalb des Meinstreams mal quer gegen die damals noch beliebteste Muttikanzlerin aller Zeiten geschossen... ich denke, dass wir damals auch schon die "unangepasste und rebellische Seite" des Till erlebt hätten.
Es ist leider immer das selbe Spiel, wohl schon seit Menschengedenken:
Sobald ein geborener Opportunist und Verräter mal wieder einen Verrat begeht, der aber diesmal der Seite nützt, die er zuvor verraten hat, nimmt diese Seite ihn oft mit offenen Armen auf, weil sein Verrat diesmal der eigenen Seite bekömmlich und zuträglich ist.
Daraufhin kannst du eigentlich schon die Uhr danach stellen, dass dieser neue "Superstar" der entsprechenden Szene von genau den selben Leuten wieder mit Schimpf und Schande fortgejagt werden wird, wenn dieser geborene Opportunist und Verräter bei veränderter Windrichtung und erst recht Großwetterlage meinungstechnisch wieder "umdisponiert"...
Dabei war das doch schon von Anfang an klar.
"Menschen machen Fehler und Meinungen können sich aber ändern" und "Jeder hat eine zweite Chance verdient" und solche Geschichten habe ich in diesem Bezug im Laufe meines Lebens zu oft gehört und am Ende hat sich immer das bewahrheitet, was von Anfang doch eh schon klar war.
Ein Verräter ist ein Verräter auch wenn sein Verrat mir gerade nützt. Das sollte jeder als Grundsatz verinnerlichen, wenn er keinen Spaß daran hat enttäuscht und verarscht zu werden. (Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me!)
Und der Verrat eines jemanden, der z.B. jahrzehntelang von der gegenerischen Seite enorm profitiert hat und jetzt, da die "Welt im Wandel" ist, sich neu aufstellt (der Inbegriff von Liberalismus! Und daran sollt ihr sie erkennen: heute hier, morgen da und "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?"), hat er meiner Überzeugung nach nicht mal ansatzweise das Anrecht auf Nachsicht, "weil wir doch alle Menschen sind und Fehler machen" und "uns auch mal irren und ändern können" usw...
Wenn man ein politischer Gefangener ist, es währenddessen zu relevanten politischen Verschiebungen kommt und der Wärter irgendwann plötzlich nicht mehr von oben herab mit einem redet, sondern im Gegenteil... bzw. zumindest Verständnis für dich aufbringt, dann ist man aber auch irgendwie selber schuld, wenn man seinen Urinstinkten freien Lauf lässt und ihn umarmt und daraufhin Wohlfühlhormone ausgeschüttet werden, so wie es immer ist, wenn Feinde zu Freune werden...
Das hat auch nichts mit der Unfähigkeit zu tun zu vergeben, sondern mit der Fähigkeit zu wissen, wem man vergibt und ob der Sinneswandel des Wärters nur rein zufällig mit sich verändernden Realitäten zu tun hat.
Hätte sich ein Till Schweiger vor über 10 Jahren ins ÖR-TV gesetzt und gesagt, dass Deutschland nicht souverän ist, so wie es z.B. ein Navier Naidoo tat und damit seinen öffentlichen Niedergang einleitete, dann sähe das alles natürlich ganz anders aus.
Hat er aber nicht! Im Gegenteil, eher hätte er sich die Zunge abgeschnitten. Wir kennen Till Schweiger ja auch nicht erst seit gestern. Leider vergessen wir schnell, bilden uns aber umso schneller eine Meinung.
Lange Rede, kurzer Sinn: Wer den Verrat nicht liebt, der sollte auch den Verräter nicht lieben, und zwat ganz unabhängig davon, wen der Verräter gerade mal wieder verrät oder nicht.
und weiter geht es mit "umstrittenen" Künstler einem Ausdruck, der Kanalratten der Grünen und Politikkaste
Uwe Steimle bei Weltkriegsgedenken
Umstrittener Kabarettist nennt Putin einen "klugen Politiker"
Von t-online,
yer
Aktualisiert am 10.05.2023 - 14:01 UhrLesedauer: 2 Min.
Uwe Steimle im Treptower Park: Auf dem T-Shirt des Kabarettisten steht "Alles Nazis... außer Mutti".
Uwe Steimle hat am Gedenken zum "Tag des Sieges" in Berlin teilgenommen. Dabei lobte er Wladimir Putin und machte westliche Provokation für den Ukraine-Krieg verantwortlich.
https://images.t-online.de/2023/05/FLU7HbIQJfu8/0x162:4000x2250/fit-in/768x0/uwe-steimle-im-treptower-park-auf-dem-t-shirt-des-kabarettisten-steht-alles-nazis-ausser-mutti.jpg
https://www.t-online.de/region/berlin/id_100173204/uwe-steimle-lobt-wladimir-putin-halte-ihn-fuer-einen-klugen-politiker-.html
RTL Zwei sagt Wendler-Sendung ab: Es geht nicht um Gefühle!
Der öffentliche Druck hat gewirkt: RTL Zwei zieht eine geplante Sendung mit dem Schlagersänger und Verschwörungsideologen Michael Wendler zurück.
Portrait
Die Babyshow wäre Wendlers Fernsehcomeback nach zwei Jahren gewesen Foto: Rolf Vennenbernd/dpa
Bühne frei für den Verschwörungsinfluencer Michael Wendler!, hieß es am Dienstag. Keine 24 Stunden später ist alles anders. Nachdem RTL Zwei für viele überraschend angekündigt hatte, dass Wendler gemeinsam mit seiner Freundin Laura Müller eine Sendung bekommen werde, in der es um deren „Babyglück“ gehen soll, machte der Sender nun einen Rückzieher.
https://taz.de/RTL-Zwei-sagt-Wendler-Sendung-ab/!5918976/
Til Schweiger ist ziemlich sauer, wie man ihm mitspielte, nur noch manipulierte
https://www.youtube.com/watch?v=tGSdpWWyhFc
Minimalphilosoph
11.01.2025, 20:34
So etwas passiert in der BRD mehrmals jaehrlich. Eva Hermann nenne ich als prominentes Beispiel. Andere Personen stehen eben nicht so sehr in der oeffentlichen Wahrnehmung.
Schweiger ist einer von vielen. Er hat es allerdings verdient. Nutzte er doch seine grosse Fresse und Bekanntheit um Aufmerksamkeit zu generieren. Nun kommt der Bumerang.
Und Harald Juhnke kann der sowieso nicht das Wasser (den Schnaps) reichen. Weder beim stilvollen Quartalsabsturz, noch beim Schauspielern. :D
Ich habe schon immer coole Beiträge geschrieben...:D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.