PDA

Vollständige Version anzeigen : Hessische Polizei blamiert sich vor Flüchtling ! Polizist entwaffnet !! Die Lachnummer des Jahres !!



Seiten : [1] 2 3

latinroad
28.04.2023, 18:01
Unglaublich, wahrscheinlich was bei der hessischen Polizei so abgeht !!


Hier mal ein Video, wofür sich der Beamte und die Beamtin schämen sollte !!

Ein Flüchtling entwaffnet den Polizeibeamten und schlägt auf das Polizeiauto ein !

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-schlaegt-auf-streifenwagen-ein-warum-schaut-die-polizei-nur-zu-83726358.bild.html


In den USA würde der Vorfall innerhalb von 5 Minuten eine Lösung finden.

Man beachte den Kommentator:"Der Flüchtling wurde in eine Irrenanstalt gebracht"

SPD Multimillionär Martin Schulz:"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"

frundsberg
28.04.2023, 18:04
Unglaublich, wahrscheinlich was bei der hessischen Polizei so abgeht !!


Hier mal ein Video, wofür sich der Beamte und die Beamtin schämen sollte !!

Ein Flüchtling entwaffnet den Polizeibeamten und schlägt auf das Polizeiauto ein !

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-schlaegt-auf-streifenwagen-ein-warum-schaut-die-polizei-nur-zu-83726358.bild.html


In den USA würde der Vorfall innerhalb von 5 Minuten eine Lösung finden.

Man beachte den Kommentator:"Der Flüchtling wurde in eine Irrenanstalt gebracht"

SPD Multimillionär Martin Schulz:"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"




Schon mal nachgedacht, daß der Bulle seinen Job behaltet will? Die Cops haben die Erlaubnis, deutsche "Montagsspazeirgänger" zu Tode zu Prügeln, ja.
Aber kein deutscher Polizist hat in dieser Rothschild-Republik das Recht, die hier angesiedelten Negriden anzugehen.
Denn die sollen ja Deutsche niederstrecken und nicht von Bullen daran gehindert werden!

Die Bundesrepublik bekämpft und unterdrückt die Deutschen. Gerne indirekt, über seine Fremden, die hier Narrenfreiheit bekommen.
Ischwör, shalömische.

sunbeam
28.04.2023, 18:06
Schon mal nachgedacht, daß der Bulle seinen Job behaltet will? Die Cops haben die Erlaubnis, deutsche "Montagsspazeirgänger" zu Tode zu Prügeln, ja.
Aber kein deutscher Polizist hat in dieser Rothschild-Republik das Recht, die hier angesiedelten Negriden anzugehen.
Denn die sollen ja Deutsche niederstrecken und nicht von Bullen daran gehindert werden!

Die Bundesrepublik bekämpft und unterdrückt die Deutschen. Gerne indirekt, über seine Fremden, die hier Narrenfreiheit bekommen.
Ischwör, shalömische.

Das ist mittlerweile offensichtlich. Ich erinnere mich noch an die Aggressionen der Bullen bei den Spaziergängen Ende 2021 in München. Neger scheinen hier sowas wie einen Persilschein zu haben, kein Bulle traut sich da was zu machen.

frundsberg
28.04.2023, 18:12
Das ist mittlerweile offensichtlich. Ich erinnere mich noch an die Aggressionen der Bullen bei den Spaziergängen Ende 2021 in München. Neger scheinen hier sowas wie einen Persilschein zu haben, kein Bulle traut sich da was zu machen.

Die fliegen raus aus diesem Verein, sobald sie sich trauen würden. Nichtsdestotrotz sind solche Schwarzen, gerade für arglose Weiße, die an nix Böses glaubebn, komplett unberechenbar.
Der 52-Jährige war es das Risiko nicht wert. Verstehe ich. Ein Auto ist ein Auto. Ein erschossener Schwarze macht sich nicht gut im Bericht und bringt dich in den Knast der Bundesrepublik!
Die Frau im Hintergrund ist drollig: Warum schießt Ihr nicht?!!?
Das ist das frühere Denken: Ein Fremder, gemeingefährlich, und alle glotzen nur. Das ist die heutige "Normalität".

Erinnerst du dich an das Video aus Bayern, mit dem nackten Bimbo auf der Straße und alle SUVs hielten an und hatten Angst ...
So ist das. Die Angst vor Covid ist nix gegen diese Agenda der Ausrottung...

Klopperhorst
28.04.2023, 18:14
... In den USA würde der Vorfall innerhalb von 5 Minuten eine Lösung finden. ...

Klar. Aber dann auch wieder beruhigend, dass die Bullen noch nicht gleich jeden umnieten, wenn er Gewalt gegen Sachen anwendet.
In UK tragen glaube ich Streifenpolizisten nicht mal Waffen, ebenso in Schweden.

---

Xarrion
28.04.2023, 18:15
Die fliegen raus aus diesem Verein, sobald sie sich trauen würden. Nichtsdestotrotz sind solche Schwarzen, gerade für arglose Weiße, die an nix Böses glaubebn, komplett unberechenbar.
Der 52-Jährige war es das Risiko nicht wert. Verstehe ich. Ein Auto ist ein Auto. Ein erschossener Schwarze macht sich nicht gut im Bericht und bringt dich in den Knast der Bundesrepublik!
Die Frau im Hintergrund ist drollig: Warum schießt Ihr nicht?!!?
Das ist das frühere Denken: Ein Fremder, gemeingefährlich, und alle glotzen nur. Das ist die heutige "Normalität".

Erinnerst du dich an das Video aus Bayern, mit dem nackten Bimbo auf der Straße und alle SUVs hielten an und hatten Angst ...
So ist das. Die Angst vor Covid ist nix gegen diese Agenda der Ausrottung...

Naja, der Neger hatte keine Machete in der Hand, sondern lediglich einen Knüppel.

Wenn 2 Streifenbeamte nicht fähig sind, den Kerl zu entwaffnen und zu Boden zu bringen, sollten sie sich besser einen anderen Job suchen.
Das ist ja nur noch oberpeinlich.

Chinon
28.04.2023, 18:16
Unglaublich, wahrscheinlich was bei der hessischen Polizei so abgeht !!

Hier mal ein Video, wofür sich der Beamte und die Beamtin schämen sollte !!

Schämen sollten sich alle, die nicht bereit sind zu akzeptieren, daß wir das ausschließlich den USA zu verdanken haben, niemandem sonst.


In den USA würde der Vorfall innerhalb von 5 Minuten eine Lösung finden.

Man beachte den Kommentator:"Der Flüchtling wurde in eine Irrenanstalt gebracht"

SPD Multimillionär Martin Schulz:"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"


Wegen der USA findet dieser Vorfall bei uns eben keine Lösung.

sunbeam
28.04.2023, 18:17
Die fliegen raus aus diesem Verein, sobald sie sich trauen würden. Nichtsdestotrotz sind solche Schwarzen, gerade für arglose Weiße, die an nix Böses glaubebn, komplett unberechenbar.
Der 52-Jährige war es das Risiko nicht wert. Verstehe ich. Ein Auto ist ein Auto. Ein erschossener Schwarze macht sich nicht gut im Bericht und bringt dich in den Knast der Bundesrepublik!
Die Frau im Hintergrund ist drollig: Warum schießt Ihr nicht?!!?
Das ist das frühere Denken: Ein Fremder, gemeingefährlich, und alle glotzen nur. Das ist die heutige "Normalität".

Erinnerst du dich an das Video aus Bayern, mit dem nackten Bimbo auf der Straße und alle SUVs hielten an und hatten Angst ...
So ist das. Die Angst vor Covid ist nix gegen diese Agenda der Ausrottung...

Nein, was für ein Video aus Bayern? Hast Du da einen Link? Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Ich muss hier weg, weiß aber nicht wohin.

navy
28.04.2023, 18:20
Das ist mittlerweile offensichtlich. Ich erinnere mich noch an die Aggressionen der Bullen bei den Spaziergängen Ende 2021 in München. Neger scheinen hier sowas wie einen Persilschein zu haben, kein Bulle traut sich da was zu machen.

Gegen Carl Hilz gingen die rabiat vor, ermordeten ihn wohl auch.

Bei uns in Markt Indersdorf, ging es sehr Zivil zu. War gute Polizei Arbeit. Die wollten selber nach Hause, wie sie unter der Hand sagten.

Zum Spaß enttarnte ich gleich die 2 kräftigen Verfassungsschutz Leute, mit Micro und Funkverbindung im Schal, welche versuchten sich mit Leuten zu unterhalten. Die machten es wirklich gut, aber es gibt noch Bessere, wenn man sie sofort enttarnen kann. Wie das geht, schreibe ich wirklich nicht, man soll diesen Leuten keinen Tip geben

frundsberg
28.04.2023, 18:26
Naja, der Neger hatte keine Machete in der Hand, sondern lediglich einen Knüppel.

Wenn 2 Streifenbeamte nicht fähig sind, den Kerl zu entwaffnen und zu Boden zu bringen, sollten sie sich besser einen anderen Job suchen.
Das ist ja nur noch oberpeinlich.

Warum scheelst du auf die Kleinen?
Das gefällt mir nicht.
Ohne EInsatz seiner Schusswaffe, hatte der 52 etwas beleibte Deutsche und seine kleine "Püppi" keine Chance. Mein Wort.
Also, warum auf diese Kleinen?

Klopperhorst
28.04.2023, 18:28
Warum scheelst du auf die Kleinen?
Das gefällt mir nicht.
Ohne EInsatz seiner Schusswaffe, hatte der 52 etwas beleibte Deutsche und seine kleine "Püppi" keine Chance. Mein Wort.
Also, warum auf diese Kleinen?

In Dortmund hat einer nicht lange gefackelt und einen Senegalesen mit der MP durchsiebt.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/gutachten-jugendlicher-dortmund-polizei-tod-schuesse-100.html

---

frundsberg
28.04.2023, 18:28
Nein, was für ein Video aus Bayern? Hast Du da einen Link? Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Ich muss hier weg, weiß aber nicht wohin.

Dieser große, dicke Schwarze, der nackig auf der Straße eines Kreisverkehrs in der bajuwarischen Provinz lag. Du oder ein anderer, hattest damals dieses "kinky" Video hier reingelinkt.
Die Schwarzen werden bei den Europäern angesiedelt, um diese zu vernichten.
Die Elite und ihre dämorkatischen Proxy nennen sie daher auch "Fachkräfte".

frundsberg
28.04.2023, 18:32
In Dortmund hat einer nicht lange gefackelt und einen Senegalesen mit der MP durchsiebt.

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/gutachten-jugendlicher-dortmund-polizei-tod-schuesse-100.html

---

Vielleicht ein jungscher Bulle oder gar ein Migranten-Cop?
Klar, wir werden solche Fälle überall nun gehäuft erleben.
Heute auch ein Schwarzer mit begegnet mit einem Gesichtsausdruck und Blick in den Augen, das sind teil Killer.
In der S-Bahn hat sich einer zu mir gesetzt, die haben so ihren ganz eigenen Körpergeruch, aufgrund ihrer größeren aprokinen Schweißdrüsen.

Ich empfehle dir dieses Buch mal zu lesen, mit einem Vorwort von Volkmar Weiß:

https://m.media-amazon.com/images/I/41VeC6bJv9S._SX320_BO1,204,203,200_.jpg

https://www.amazon.de/Rasse-Evolution-Verhalten-Theorie-Entwicklungsgeschichte/dp/3902475080

Ich hatte das damals für 29 EUR gekauft.

Der Autor lebt leider nicht mehr ------

frundsberg
28.04.2023, 18:33
Nein, was für ein Video aus Bayern? Hast Du da einen Link? Ich fühle mich hier nicht mehr wohl. Ich muss hier weg, weiß aber nicht wohin.

Komm nach Berlin.
Keine Ausländer.

Pappenheimer
28.04.2023, 18:35
Die rotzgrünen Sittenwächter schmeißen jeden Polizisten sofort aus dem Dienst, wenn dieser ein Goldstück hart anfasst. Daher hat der Polizist richtig gehandelt. Für die Schäden muss der Deutsche halt etwas mehr arbeiten...

Klopperhorst
28.04.2023, 18:36
...
Ich empfehle dir dieses Buch mal zu lesen, mit einem Vorwort von Volkmar Weiß:

https://www.amazon.de/Rasse-Evolution-Verhalten-Theorie-Entwicklungsgeschichte/dp/3902475080

Ich hatte das damals für 29 EUR gekauft.

Der Autor lebt leider nicht mehr ------


Wie gesagt: Ich kenne Rushton, aber auch Kritik an ihm.
Z.B. waren Südamerika und Nordamerika bei Ankunft der Weißen auf einem ähnlichen Niveau wie Schwarzafrika (keine Metallverarbeitung, keine oder nur geringe Landwirtschaft, keine Wagen mit Rädern etc.).

Aber Amerika war von Nachkommen der Ostasiaten besiedelt, die eigentlich einen sehr hohen IQ haben.

Es gibt noch ein anderes Element in der Kulturentwicklung, nämlich die Ausrichtung der Kontinentalachse, was die Verfügbarkeit domestizierbarer Tier- und Pflanzenarten bedingt.
Nur in Eurasien konnte Großwild domestiziert werden, du kannst afrikanische Elefanten nicht für Ackerbau verwenden oder Antilopen züchten.

Ebenso Pflanzenarten, die eine gleichbleibende zirkuumpolare Klimazone brauchen.

---

Ruprecht
28.04.2023, 18:42
Spätestens seit die US-Cops diesem besoffenen umsichschlagenden Neger die Luft abgedrückt haben und dafür 25 Jahre ins Loch gingen, habe ich leichte Zweifel ob in den USA tatsächlich noch so für Ordnung gesorgt wird wie hier behauptet.

sunbeam
28.04.2023, 18:44
Komm nach Berlin.
Keine Ausländer.

Hahahahaha, genau! Ich zieh nach Neukölln!

sunbeam
28.04.2023, 18:46
Dieser große, dicke Schwarze, der nackig auf der Straße eines Kreisverkehrs in der bajuwarischen Provinz lag. Du oder ein anderer, hattest damals dieses "kinky" Video hier reingelinkt.
Die Schwarzen werden bei den Europäern angesiedelt, um diese zu vernichten.
Die Elite und ihre dämorkatischen Proxy nennen sie daher auch "Fachkräfte".

Gefühlt ist täglich irgendwo ein nackter Neger irgendwo der Stunk macht.

ich58
28.04.2023, 18:46
Naja, der Neger hatte keine Machete in der Hand, sondern lediglich einen Knüppel.

Wenn 2 Streifenbeamte nicht fähig sind, den Kerl zu entwaffnen und zu Boden zu bringen, sollten sie sich besser einen anderen Job suchen.
Das ist ja nur noch oberpeinlich.
Zur Internetpolizei? Da müssten sie Schreiben und Lesen können, aber auch dann scheißen sie auf die Tastatur, weil steht, Code eingeben.

frundsberg
28.04.2023, 18:48
Unglaublich, wahrscheinlich was bei der hessischen Polizei so abgeht !!


Hier mal ein Video, wofür sich der Beamte und die Beamtin schämen sollte !!

Ein Flüchtling entwaffnet den Polizeibeamten und schlägt auf das Polizeiauto ein !

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-schlaegt-auf-streifenwagen-ein-warum-schaut-die-polizei-nur-zu-83726358.bild.html


In den USA würde der Vorfall innerhalb von 5 Minuten eine Lösung finden.

Man beachte den Kommentator:"Der Flüchtling wurde in eine Irrenanstalt gebracht"

SPD Multimillionär Martin Schulz:"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"





Die Grundannahme, daß die Polizei der Bundesrepublik zum Schutze des Volkes da sei, ist schon der erste Fehler!
Das ist nicht ihre Aufgabe in diesem Feiluft-Lager.

frundsberg
28.04.2023, 18:51
Unglaublich, wahrscheinlich was bei der hessischen Polizei so abgeht !!


Hier mal ein Video, wofür sich der Beamte und die Beamtin schämen sollte !!

Ein Flüchtling entwaffnet den Polizeibeamten und schlägt auf das Polizeiauto ein !

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-schlaegt-auf-streifenwagen-ein-warum-schaut-die-polizei-nur-zu-83726358.bild.html


In den USA würde der Vorfall innerhalb von 5 Minuten eine Lösung finden.

Man beachte den Kommentator:"Der Flüchtling wurde in eine Irrenanstalt gebracht"

SPD Multimillionär Martin Schulz:"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"




https://i.redd.it/lpiqe22rb8d21.jpg

Aber das Zitat ist gut: diese Menschen sind wertvoller als Gold, sie stellen die ewige Macht einer Gruppe global sicher!
Der Tod des weißen Mannes geht nur über den massenhaften Import des schwarzen Menschen.

frundsberg
28.04.2023, 18:53
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.3419964/1200x675?v=1504284951


https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-the-dream-of-europe-is-a-region-of-freedom-and-peace-of-security-law-democracy-tolerance-martin-schulz-156-13-97.jpg


So sehen also die heutigen Anführer aus?!?!
Vertrauensvolle Gesichter....

schlaufix
28.04.2023, 19:10
Spätestens seit die US-Cops diesem besoffenen umsichschlagenden Neger die Luft abgedrückt haben und dafür 25 Jahre ins Loch gingen, habe ich leichte Zweifel ob in den USA tatsächlich noch so für Ordnung gesorgt wird wie hier behauptet.

Dafür hat er ja zu recht 25 bekommen. Das hätte er anders regeln können, zumal der Neger gefesselt war.
In Hessen hat die Polizei vollkommen richtig gehandelt. Ohne von der Schußwaffe gebrauch zu machen, hätten die beiden den kürzeren gezogen.

Ruprecht
28.04.2023, 19:15
Dafür hat er ja zu recht 25 bekommen. Das hätte er anders regeln können, zumal der Neger gefesselt war.
In Hessen hat die Polizei vollkommen richtig gehandelt. Ohne von der Schußwaffe gebrauch zu machen, hätten die beiden den kürzeren gezogen.
Ich denke in den USA ist auch schon Wokekacke am Start, früher hätten die den Neger gleich weggepustest und gut wäre gewesen, nun müssen die solche Drogisten korrekt festnehmen.

Differentialgeometer
28.04.2023, 19:15
Klar. Aber dann auch wieder beruhigend, dass die Bullen noch nicht gleich jeden umnieten, wenn er Gewalt gegen Sachen anwendet.
In UK tragen glaube ich Streifenpolizisten nicht mal Waffen, ebenso in Schweden.

---
In UK ziehen sie so einem dann aber auch den Knüppel durchs Fressbrett….

Differentialgeometer
28.04.2023, 19:17
Dafür hat er ja zu recht 25 bekommen. Das hätte er anders regeln können, zumal der Neger gefesselt war.
In Hessen hat die Polizei vollkommen richtig gehandelt. Ohne von der Schußwaffe gebrauch zu machen, hätten die beiden den kürzeren gezogen.
Da gehen zwei Mann rechts, zwei Mann links, Ablenkung (Taschenlampe werfen) und dann reisst die Seite, auf die er nicht guckt den um. Genug Polizisten waren da. Scheiss volksfeindliche Bullen sind es aber.
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75098&stc=1

schlaufix
28.04.2023, 19:17
Ich denke in den USA ist auch schon Wokekacke am Start, früher hätten die den Neger gleich weggepustest und gut wäre gewesen, nun müssen die solche Drogisten korrekt festnehmen.

Wahrscheinlich reden wir von zwei unterschiedlichen Fällen was die USA betrifft. Den Fall den ich meine war Mord. So sah es auch das Gericht.

Differentialgeometer
28.04.2023, 19:23
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.3419964/1200x675?v=1504284951


https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-the-dream-of-europe-is-a-region-of-freedom-and-peace-of-security-law-democracy-tolerance-martin-schulz-156-13-97.jpg


So sehen also die heutigen Anführer aus?!?!
Vertrauensvolle Gesichter....

Ist der Typ Freimaurer oder was ist das für eine Girlande, die er umhängen hat?

Chinon
28.04.2023, 19:25
https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-the-dream-of-europe-is-a-region-of-freedom-and-peace-of-security-law-democracy-tolerance-martin-schulz-156-13-97.jpg


Lest Euch die schmierigen Phrasen des kapitalistischen Apparatschiks Schulz sehr genau durch. Neben dem Appell an die Fick-Instinkte gehört das Anwerfen der Sentimentalitäts-Leier zum Standard-Repertoire der demokratischen Beeinflussung.

Um darauf nicht hereinzufallen und weichgekocht zu werden, gibt es nur eines: das eiserne Festhalten an den eigenen Interessen, über die man sich vorher natürlich klar geworden sein muß.

Ein bißchen was sollte vielleicht noch dazukommen, ein wenig Bildungshintergrund und Kenntnis dessen, worum es in der Demokratie geht, dann müßte man gegen eine Rhetorik hinreichend gewappnet sein, die deshalb so unbeschreiblich ekelhaft ist, weil sie auf unsere Hilfsbereitschaft abzielt.

Ich halte diese Methode, den menschlichen Anstand zu instrumentalisieren, um die Anständigen zu entrechten, zu enteignen und letztlich auszurotten, für satanisch.

frundsberg
28.04.2023, 19:26
Ist der Typ Freimaurer oder was ist das für eine Girlande, die er umhängen hat?

Möglich. Kann auch so eine Stadtkette sein.
Eine kleine dämokratische Suffratte.
Nett, gell. Der meint es nur gut mit uns ---

frundsberg
28.04.2023, 19:28
https://i.redd.it/lpiqe22rb8d21.jpg

Aber das Zitat ist gut: diese Menschen sind wertvoller als Gold, sie stellen die ewige Macht einer Gruppe global sicher!
Der Tod des weißen Mannes geht nur über den massenhaften Import des schwarzen Menschen.

Das hier sollte jeder auswendig lernen: Die Dämokratie ist nur dazu da, um Israel und dem jüdischen Volk dienstbar zu sein.

Brutus hätte es nie besser ausdrücken können.

:D

Differentialgeometer
28.04.2023, 19:37
Unglaublich, wahrscheinlich was bei der hessischen Polizei so abgeht !!


Hier mal ein Video, wofür sich der Beamte und die Beamtin schämen sollte !!

Ein Flüchtling entwaffnet den Polizeibeamten und schlägt auf das Polizeiauto ein !

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-schlaegt-auf-streifenwagen-ein-warum-schaut-die-polizei-nur-zu-83726358.bild.html


In den USA würde der Vorfall innerhalb von 5 Minuten eine Lösung finden.

Man beachte den Kommentator:"Der Flüchtling wurde in eine Irrenanstalt gebracht"

SPD Multimillionär Martin Schulz:"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"




währenddessen, in Amerika: https://twitter.com/insanerealitys/status/1652004512775716878?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg

Chinon
28.04.2023, 19:43
Das hier sollte jeder auswendig lernen: Die Dämokratie ist nur dazu da, um Israel und dem jüdischen Volk dienstbar zu sein.

Brutus hätte es nie besser ausdrücken können.

:D

Dieser Typ hat doch nur zusammengestohlen, was er bei Céline, Delassus und Joseph Léhmann aufgeschnappt hat. Wenn selbst Juden wie Léhmann französische Revolution und Demokratie mit einer Machtergreifung des Judentums verbinden, sollte man diesen Aspekt einer genaueren Überprüfung unterziehen und nicht hysterisch keifend wie ein Weib von sich weisen.

frundsberg
28.04.2023, 19:46
Dieser Typ hat doch nur zusammengestohlen, was er bei Céline, Delassus und Joseph Léhmann aufgeschnappt hat. Wenn selbst Juden wie Léhmann französische Revolution und Demokratie mit einer Machtergreifung des Judentums verbinden, sollte man diesen Aspekt einer genaueren Überprüfung unterziehen und nicht hysterisch keifend wie ein Weib von sich weisen.

Nicht umsonst wurde der "Punk" hier 2014 von Deutschmann gesperrt.

:D

konfutse
28.04.2023, 20:02
Polizeisprecher Bernd Hochstädter lobt seine Kollegen: „Sie haben vorbildlich und besonnen gehandelt. Ihr Ziel war es, eine Festnahme ohne schwere Verletzungen des Mannes zu erreichen. Das haben sie getan.“
Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen. Wenn das ausgehebelt wird, sinkt die Hemmschwelle.

Schwabenpower
28.04.2023, 20:03
Wer sich in Gefahr begibt, kann darin umkommen. Wenn das ausgehebelt wird, sinkt die Hemmschwelle.
Aber nur für Neger. Die haben gar keine.

konfutse
28.04.2023, 20:08
Dieser Typ hat doch nur zusammengestohlen, was er bei Céline, Delassus und Joseph Léhmann aufgeschnappt hat. Wenn selbst Juden wie Léhmann französische Revolution und Demokratie mit einer Machtergreifung des Judentums verbinden, sollte man diesen Aspekt einer genaueren Überprüfung unterziehen und nicht hysterisch keifend wie ein Weib von sich weisen.
Brutus hat vor 10 Jahren seinen letzten Beitrag geschrieben. Woher kennst du ihn? Wiedegänger?

konfutse
28.04.2023, 20:11
Aber nur für Neger. Die haben gar keine.
Ich würde das auf die kulturelle Herkunft beziehen, also nicht nur Neger.

Schwabenpower
28.04.2023, 20:37
Ich würde das auf die kulturelle Herkunft beziehen, also nicht nur Neger.
Alles, was nicht Deutsch ist, ist Neger

frundsberg
28.04.2023, 20:42
Naja, der Neger hatte keine Machete in der Hand, sondern lediglich einen Knüppel.

Wenn 2 Streifenbeamte nicht fähig sind, den Kerl zu entwaffnen und zu Boden zu bringen, sollten sie sich besser einen anderen Job suchen.
Das ist ja nur noch oberpeinlich.

Bei einer deutschen Polizei, würde ich dir sogar recht geben.
Die Bundesrepublik ist kein deutscher Staat und kein Staat der Deutschen.
Scheinbar hast du das auch gar nicht verstanden.
Daher ist auch diese Polizei hier nicht zum Schutze da.

Wie war das im Reiche, im letzten deutschen Staat, als Deutsche die Geschicke unserer Nation bestimmten?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/02/Nicola_Perscheid_-_Hermann_G%C3%B6ring_um_1918.jpg/220px-Nicola_Perscheid_-_Hermann_G%C3%B6ring_um_1918.jpg

Hermann Göring. Kein Gummiknüppel:

„Junge bewährte Offiziere, die sich in den vergangenen Jahren nicht durch die (Weimarer) Republik den Nacken hatten beugen lassen, wurden vorzugsweise befördert und an verantwortlichen Stellen gesetzt. Zum äußeren Zeichen des wiedererwachten Ehrgefühls verbot ich zunächst den Offizieren und Hauptwachtmeistern, später sämtlichen Beamten, das Tragen von Gummiknüppeln. Es war mit meiner Auffassung als Offizier (der Luftwaffe) nicht vereinbar, herumzulaufen und auf das Publikum mit Gummiknüppeln einzuhauen. Ein Polizeioffizier greift persönlich nur im äußersten Notfalle ein, nur wenn es blutiger Ernst ist, und dann hat er die Waffe zu ziehen und sie rücksichtslos zum Schutz vom Volk und Staat zu gebrauchen. Bisher war es aber so gewesen, daß, wenn irgendwo ein Polizeibeamter in Notwehr von der Waffe Gebrauch machte, er später in ein schweres Verfahren verwickelt wurde, aus dem er meistens gekränkt und bestraft hervorging. Was Wunder, da unsere Leute nicht auf sie schießen würden, deshalb wagten sie auf diese einzuhauen. Ganz anders sah dagegen ihr Vorgehen bei den Kommunisten aus. Sie wußten, daß sie damit rechnen mußten, von kommunistischer Seite mit Revolvern angegriffen zu werden. Sie hatten das mehrfach erlebt, Offiziere und Mannschaften waren erschossen worden. Aber nichts war von der Regierung zu ihrem Schutz getan. Die Kommunisten, die ‚politischen Kinder‘ des Herrn Severing, bekamen letzten Endes von ihren roten Gesinnungsgenossen noch immer wieder recht. Das änderte sich jetzt grundlegend.“


An so eine Schutzpolizei könntest du deinen Maßstab in der Tat auch anwenden und hier würde ich dir dann auch Recht geben müssen.
Nicht aber an den BRD-Schupos, die nur harte Einsätze gegen Deutsche fahren (dürfen), aber nie gegen "das Gold der Republik".
Denke, so verstehen wir uns auch wieder...

:gib5:

konfutse
28.04.2023, 21:13
Alles, was nicht Deutsch ist, ist Neger
Naja, da ziehe ich Abstufungen vor, eben gewaltkulturelle.

goldi
28.04.2023, 21:20
Hier ein Video mit Kommentaren der
Kamerafrauen:
https://m.youtube.com/shorts/l1Sf5dMrFEo?feature=share

Apart
28.04.2023, 21:25
Naja, der Neger hatte keine Machete in der Hand, sondern lediglich einen Knüppel.

Wenn 2 Streifenbeamte nicht fähig sind, den Kerl zu entwaffnen und zu Boden zu bringen, sollten sie sich besser einen anderen Job suchen.
Das ist ja nur noch oberpeinlich.


Der Neger hatte einen Teleskopschlagstock, den er dem Polizisten aus den Händen riss.

Köstlich.

Ich muß jetzt an den Schwarzwald Rambo denken. Der bekam 3 oder 4 jahre gefängnis.


https://www.youtube.com/watch?v=M1yIV8fnVKk&t=44s

Schwabenpower
28.04.2023, 21:25
Naja, da ziehe ich Abstufungen vor, eben gewaltkulturelle.
Was Deutsch ist, bestimme ich :basta:

Schwabenpower
28.04.2023, 21:28
Der Neger hatte einen Teleskopschlagstock, den er dem Polizisten aus den Händen riss.

Köstlich.

Ich muß jetzt an den Schwarzwald Rambo denken. Der bekam 3 oder 4 jahre gefängnis.


https://www.youtube.com/watch?v=M1yIV8fnVKk&t=44s
Deswegen hatten die Schlagstöcke / Gummiknüppel der Feldjäger Lederschlaufen. Haben die der Polizei keine?

konfutse
28.04.2023, 21:40
Was Deutsch ist, bestimme ich :basta:
JAWOLL! *aufrechtehaltungeinnehmen-kinnnachobenrecken-hackenzusammenknall*

Schwabenpower
28.04.2023, 21:43
JAWOLL! *aufrechtehaltungeinnehmen-kinnnachobenrecken-hackenzusammenknall*
Geht doch :hi:

ich58
28.04.2023, 21:59
Alles, was nicht Deutsch ist, ist Neger
Richtig, ich kann meinen Neger Streichen wie ich will!

Schwabenpower
28.04.2023, 22:13
Richtig, ich kann meinen Neger Streichen wie ich will!
Ich bevorzuge Neongrün übrigens

ich58
28.04.2023, 22:15
Ich bevorzuge Neongrün übrigens
Ist auch Wichtig, im Bus wird sortiert, Hellgrüne Vorn, Dunkelgrüne auf die Rückbank.

Schwabenpower
28.04.2023, 22:16
Ist auch Wichtig, im Bus wird sortiert, Hellgrüne Vorn, Dunkelgrüne auf die Rückbank.
Und man findet sie im Dunkeln besser

Zack1
29.04.2023, 00:20
Wahrscheinlich reden wir von zwei unterschiedlichen Fällen was die USA betrifft. Den Fall den ich meine war Mord. So sah es auch das Gericht.

Tut es sehr weh du Spacken?!

Schau nach wenn Du es nicht genau weisst.¹

Wer hat Georg Floyd umgebracht?
Im April 2021 wurde der Hauptangeklagte Derek Chauvin der Körperverletzung mit Todesfolge und der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden. Im Juni 2021 wurde er zu einer Freiheitsstrafe von 22,5 Jahren verurteilt. Am 27. April 2022 legte Chauvin gegen dieses Urteil Berufung ein.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-lm&q=Verurteilung+Floyd#ip=1

Am 20. April 2021 wurde Derek Chauvin in allen drei Anklagepunkten für schuldig befunden, nachdem die Jury sich nur wenige Stunden beraten hatte. Die drei Anklagepunkte lauteten second-degree unintentional murder[171] (im deutschen Strafrecht etwa Körperverletzung mit Todesfolge)[172][173], third degree murder und second degree manslaughter (etwa fahrlässige Tötung).
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tung_von_George_Floyd#Hauptverfahren_gegen_ Chauvin



Dieser Fall ging nun wirklich fett und fetter durch die Presse und es gab Filmaufnahmen. Ich wußte es auch so, habe nur 3 Minuten gebraucht um Deine Müll Aussage zu widerlegen. Zu Mord gehört z. B. Heimtücke.
Der Bulle (die Bullen) war nur zu blöd um den Drogen Neger an Zaun oder Laternenpfahl aufzuhängen
ähhhhhh zu fixieren und dann einen Notarzt zu rufen.

Vllt, weiß ich nicht, hab bisher keine Neger verhaftet, zieht jeder 2te Neger irgendwelche Sperenzchen (Ablenkungsmanöver) durch und der Bulle /die Bullen hatten einfach die Fresse voll. Vllt. auch die schlechtere Ausbildung der Bullen in den USA, + Insgesamt höhere Gewaltbereitschaft und massenhaft Pistolen & Revolver.

Ich kann mich an einen, zeitlich nicht weit von diesem Fall entfernten Fall erinnern, wo ein weißer Cop eine
"bling-bling" Negerin kontrolliert, die fummelt von außen im Auto herum, mit dem fetten Körper verdeckt.
Dreht sich um und hat ne Wumme in der Hand und schießt auf den Cop. Er dann auf die. Beide mehrere male. Ergebnis: Tote bling-bling Negerin, schwer verletzter Cop.

Oder...ich schaute eine Science fiction Serie (Lost in Space? Ja!). Weiße Familie im Weltraum neuen Planeten suchend , aber eine Halbnegertochter, (hat der Alte wohl schwarz gesehen :haha:) die als straight, mit Plan und überlegt gezeigt wird. Die weiße Tochter, ganz ähnliches Alter ist impulsiv und nicht ganz so schlau.
Im Film.

Nur: Realität: Zur gleichen Zeit legt ein schwarzer Bulle eine schwarze Jugendliche um weil
diese mit erhobenen Messer auf eine andere schwarze Jugendliche zustürmt. Vor dem Bullen. :auro:

Meinung: Das Neger, hier fängt es mit Floyd an, nicht selten einen an der Klatsche haben.

Und Du hast auch einen an der Klatsche, denn das Neger in den USA die 4fache Mordrate haben,
Neger in Nigeria doppelt so gefährlich leben und in Südafrika sogar 7 x gefährlicher als in den USA interessiert Dich und andere einen Sch***d***k. Denn Neger mattern überhaupt nicht wenn von anderen Negern getötet.
Die werden nur interessant wenn von Weißen, möglichst einem (dummen) Bullen getötet.
Aber ganz fix einen Dummbullen einen Mord anhängen.:kotz:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" D. Nuhr

"Oder informieren." Z1

Axo: Natürlich war das Urteil rassistisch gegen einen Weißen weil die Richter Angst vor noch größeren Negeraufständen hatten und haben. Dann lieber einen Dummbullen weit über Schuld verknacken. Klar
muss der Mann ins Gefängnis. Körperverletzung mit Todesfolge als Bulle und dann von Floyd, aber auch von Umstehenden informiert hätte man Floyd auch gefesselt sitzend an einen Zaun / Auto lehnen können.
Alles nicht passiert. Zumal die Bullen in der Übermacht waren und Floyd am Boden gefesselt.
15 - max 20 Jahre.


@Ruprecht

Ich muss Neger -Floyd verteidigen. Auch Du liegst falsch. Neger Floyd stand erheblich unter Drogen,
aber kein oder nur wenig Allohol. Zudem hat er nicht um sich geschlagen, er bekam (angeblich,
kann aber auch sein bei dem Drogenmix und er ja auch wusste das er erheblichen Ärger wegen Flaschgeld bekommen würde)...Angstzustände, was er auch sagte und nicht ins Polizeiauto einsteigen wollte.
Deswegen das zu Boden bringen, fesseln und fixieren.
Aber wenn Du es besser weißt oder nochmals den Fall aufrollen möchtest.
Gerne.

1. Wäre mir in einem weniger wichtigen Fall auch fast passiert.
Ich nahm bei der letzten großen Türkei Wahl an das die in Deutschland lebenden türkischen Stimmberechtigten zwar mit fast 60% AKP/Erdogan gewählt haben, das aber die Wahlbeteiligung niedrig gewesen ist.
Die letzte Aussage wäre Mist gewesen. Nachgeschaut, hee wir haben Internet, korrigiert und ich stand nicht
als märchenerzählender Idiot da. So wie Du jetzt.

naturstoned
29.04.2023, 00:40
Am 20. April 2021 wurde Derek Chauvin in allen drei Anklagepunkten für schuldig befunden

Derek?
https://i.ytimg.com/vi/zyVyN9iLTGQ/maxresdefault.jpg
Chauvin?
https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Chauvin

auch interessantes bestimmt überhaupt nicht 0kkvltes Datum... hust hust

https://i.ebayimg.com/images/g/vJ0AAOSwMg9izHfu/s-l500.jpg

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Nuremberg_chronicles_f_124v_2.jpg/220px-Nuremberg_chronicles_f_124v_2.jpg
George

https://imageproxy.ifunny.co/crop:x-20,resize:640x,quality:90x75/images/e7987057cbd3c842e909e85d9b1940f8c4580516a284c2ba2d 34c667e954436a_1.jpg

versus

https://i.dailymail.co.uk/1s/2021/01/14/15/38008594-0-image-a-49_1610639407830.jpg

DRACHEN toeter ??

https://www.mein-klagenfurt.at/fileadmin/2022/november2022/nato.jpg

oder

https://c4.wallpaperflare.com/wallpaper/105/983/820/watchmen-comics-ozymandias-rorschach-wallpaper-preview.jpg

"Philanthropen" erklären dem "Pack" der "Köterrasse" die "neue" Welt (ordnung) ...

wie üblich halt:

https://i.discogs.com/KZJRJyI7Z3Dr6RI-n4ZyY6UKMkuyor1TJvVkZTGZQfY/rs:fit/g:sm/q:90/h:574/w:599/czM6Ly9kaXNjb2dz/LWRhdGFiYXNlLWlt/YWdlcy9SLTE3NDQ3/Nzg4LTE2MTM1MDY1/ODUtMjAxNS5qcGVn.jpeg

immer auf den Michel druff, gell?

Symbolpolitik.

wozu das alles ?

https://i.gifer.com/origin/c9/c972ce4c0b3788acf5df891ef5954c53_w200.gif

https://m.media-amazon.com/images/I/A1ObB5kynNL._SL1500_.jpg

jetzt klar, warum ich Goethe nicht mag ???? :crazy: DENKT MAL DRÜBER NACH LEUTE
denkt mal drüber nach !!

Cybeth
29.04.2023, 01:18
währenddessen, in Amerika: https://twitter.com/insanerealitys/status/1652004512775716878?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrgInteressiert nur niemanden, da er kein Schwarzer war.

Hitman
29.04.2023, 01:28
Interessiert nur niemanden, da er kein Schwarzer war.

Da hat die Polizei aber nochmals Glück gehabt.
Ein bisschen dunkler der Täter und die Bullen wären jetzt lebenslang hinter Gittern.
Weil Schwarzes Leben zählt. Weißes Leben nur solange man die Fresse hält und arbeitet.

antiseptisch
29.04.2023, 05:33
https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.3419964/1200x675?v=1504284951


https://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-the-dream-of-europe-is-a-region-of-freedom-and-peace-of-security-law-democracy-tolerance-martin-schulz-156-13-97.jpg


So sehen also die heutigen Anführer aus?!?!
Vertrauensvolle Gesichter....
Ja klar. Das Gleiche könnte man auch über ein sich ausbreitendes Feuer sagen: Die Flammen flüchten nur vor zu viel unerträglicher Hitze. :appl:

schlaufix
29.04.2023, 07:12
Tut es sehr weh du Spacken?!

Schau nach wenn Du es nicht genau weisst.¹

Wer hat Georg Floyd umgebracht?
Im April 2021 wurde der Hauptangeklagte Derek Chauvin der Körperverletzung mit Todesfolge und der fahrlässigen Tötung für schuldig befunden. Im Juni 2021 wurde er zu einer Freiheitsstrafe von 22,5 Jahren verurteilt. Am 27. April 2022 legte Chauvin gegen dieses Urteil Berufung ein.
https://www.google.com/search?client=firefox-b-lm&q=Verurteilung+Floyd#ip=1

Am 20. April 2021 wurde Derek Chauvin in allen drei Anklagepunkten für schuldig befunden, nachdem die Jury sich nur wenige Stunden beraten hatte. Die drei Anklagepunkte lauteten second-degree unintentional murder[171] (im deutschen Strafrecht etwa Körperverletzung mit Todesfolge)[172][173], third degree murder und second degree manslaughter (etwa fahrlässige Tötung).
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%B6tung_von_George_Floyd#Hauptverfahren_gegen_ Chauvin



Dieser Fall ging nun wirklich fett und fetter durch die Presse und es gab Filmaufnahmen. Ich wußte es auch so, habe nur 3 Minuten gebraucht um Deine Müll Aussage zu widerlegen. Zu Mord gehört z. B. Heimtücke.
Der Bulle (die Bullen) war nur zu blöd um den Drogen Neger an Zaun oder Laternenpfahl aufzuhängen
ähhhhhh zu fixieren und dann einen Notarzt zu rufen.

Vllt, weiß ich nicht, hab bisher keine Neger verhaftet, zieht jeder 2te Neger irgendwelche Sperenzchen (Ablenkungsmanöver) durch und der Bulle /die Bullen hatten einfach die Fresse voll. Vllt. auch die schlechtere Ausbildung der Bullen in den USA, + Insgesamt höhere Gewaltbereitschaft und massenhaft Pistolen & Revolver.

Ich kann mich an einen, zeitlich nicht weit von diesem Fall entfernten Fall erinnern, wo ein weißer Cop eine
"bling-bling" Negerin kontrolliert, die fummelt von außen im Auto herum, mit dem fetten Körper verdeckt.
Dreht sich um und hat ne Wumme in der Hand und schießt auf den Cop. Er dann auf die. Beide mehrere male. Ergebnis: Tote bling-bling Negerin, schwer verletzter Cop.

Oder...ich schaute eine Science fiction Serie (Lost in Space? Ja!). Weiße Familie im Weltraum neuen Planeten suchend , aber eine Halbnegertochter, (hat der Alte wohl schwarz gesehen :haha:) die als straight, mit Plan und überlegt gezeigt wird. Die weiße Tochter, ganz ähnliches Alter ist impulsiv und nicht ganz so schlau.
Im Film.

Nur: Realität: Zur gleichen Zeit legt ein schwarzer Bulle eine schwarze Jugendliche um weil
diese mit erhobenen Messer auf eine andere schwarze Jugendliche zustürmt. Vor dem Bullen. :auro:

Meinung: Das Neger, hier fängt es mit Floyd an, nicht selten einen an der Klatsche haben.

Und Du hast auch einen an der Klatsche, denn das Neger in den USA die 4fache Mordrate haben,
Neger in Nigeria doppelt so gefährlich leben und in Südafrika sogar 7 x gefährlicher als in den USA interessiert Dich und andere einen Sch***d***k. Denn Neger mattern überhaupt nicht wenn von anderen Negern getötet.
Die werden nur interessant wenn von Weißen, möglichst einem (dummen) Bullen getötet.
Aber ganz fix einen Dummbullen einen Mord anhängen.:kotz:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" D. Nuhr

"Oder informieren." Z1

Axo: Natürlich war das Urteil rassistisch gegen einen Weißen weil die Richter Angst vor noch größeren Negeraufständen hatten und haben. Dann lieber einen Dummbullen weit über Schuld verknacken. Klar
muss der Mann ins Gefängnis. Körperverletzung mit Todesfolge als Bulle und dann von Floyd, aber auch von Umstehenden informiert hätte man Floyd auch gefesselt sitzend an einen Zaun / Auto lehnen können.
Alles nicht passiert. Zumal die Bullen in der Übermacht waren und Floyd am Boden gefesselt.
15 - max 20 Jahre.


@Ruprecht

Ich muss Neger -Floyd verteidigen. Auch Du liegst falsch. Neger Floyd stand erheblich unter Drogen,
aber kein oder nur wenig Allohol. Zudem hat er nicht um sich geschlagen, er bekam (angeblich,
kann aber auch sein bei dem Drogenmix und er ja auch wusste das er erheblichen Ärger wegen Flaschgeld bekommen würde)...Angstzustände, was er auch sagte und nicht ins Polizeiauto einsteigen wollte.
Deswegen das zu Boden bringen, fesseln und fixieren.
Aber wenn Du es besser weißt oder nochmals den Fall aufrollen möchtest.
Gerne.

1. Wäre mir in einem weniger wichtigen Fall auch fast passiert.
Ich nahm bei der letzten großen Türkei Wahl an das die in Deutschland lebenden türkischen Stimmberechtigten zwar mit fast 60% AKP/Erdogan gewählt haben, das aber die Wahlbeteiligung niedrig gewesen ist.
Die letzte Aussage wäre Mist gewesen. Nachgeschaut, hee wir haben Internet, korrigiert und ich stand nicht
als märchenerzählender Idiot da. So wie Du jetzt.

Danke für die Berichtigung!
Dann war es Körperverletzung mit Todesfolge und fahrlässige Tötung. Ändert nichts daran das der Polizist zu recht verurteilt wurde. Und schau du mal weiter Science Fiction Serien und träum weiter vom Klu Klux Clan.

Morrison
29.04.2023, 07:15
Da hat die Polizei aber nochmals Glück gehabt.
Ein bisschen dunkler der Täter und die Bullen wären jetzt lebenslang hinter Gittern.
Weil Schwarzes Leben zählt. Weißes Leben nur solange man die Fresse hält und arbeitet.

Wer heutzutage in der brd ehrlich arbeitet, ist grundsätzlich der dumme und geht mittelfristig unter.

Rabauke076
29.04.2023, 07:17
Unglaublich, wahrscheinlich was bei der hessischen Polizei so abgeht !!


Hier mal ein Video, wofür sich der Beamte und die Beamtin schämen sollte !!

Ein Flüchtling entwaffnet den Polizeibeamten und schlägt auf das Polizeiauto ein !

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-schlaegt-auf-streifenwagen-ein-warum-schaut-die-polizei-nur-zu-83726358.bild.html


In den USA würde der Vorfall innerhalb von 5 Minuten eine Lösung finden.

Man beachte den Kommentator:"Der Flüchtling wurde in eine Irrenanstalt gebracht"

SPD Multimillionär Martin Schulz:"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"




Na , Hauptsache dem Goldstück ist nichts passiert , weil die Beamten so besonnen gehandelt haben !

Rabauke076
29.04.2023, 07:19
Naja, der Neger hatte keine Machete in der Hand, sondern lediglich einen Knüppel.

Wenn 2 Streifenbeamte nicht fähig sind, den Kerl zu entwaffnen und zu Boden zu bringen, sollten sie sich besser einen anderen Job suchen.
Das ist ja nur noch oberpeinlich.

Nun ja , sie haben es zu mindestens geschafft ihn zu bewaffnen , das ist auch mal ne Leistung !

Rabauke076
29.04.2023, 07:23
Hahahahaha, genau! Ich zieh nach Neukölln!

Geh lieber in die Steiermark , am Dachstuhl soll es sehr schön sein !

Eridani
29.04.2023, 07:27
Schon mal nachgedacht, dass der Bulle seinen Job behaltet will? Die Cops haben die Erlaubnis, deutsche "Montagsspaziergänger" zu Tode zu prügeln, ja.
Aber kein deutscher Polizist hat in dieser Rothschild-Republik das Recht, die hier angesiedelten Negriden anzugehen.
Denn die sollen ja Deutsche nieder strecken und nicht von Bullen daran gehindert werden!

Die Bundesrepublik bekämpft und unterdrückt die Deutschen. Gerne indirekt, über seine Fremden, die hier Narrenfreiheit bekommen.
Ischwör, shalömische.


Aber kein deutscher Polizist hat in dieser Rothschild-Republik das Recht, die hier angesiedelten Negriden anzugehen.
Denn die sollen ja Deutsche nieder strecken und nicht von Bullen daran gehindert werden!


So ist es - wir Deutschen haben in unserem eigenen Land nichts mehr zu sagen; haben zu kuschen. Und das .... 78 Jahre nach dem Krieg!

So was passiert nun mal, wenn Massen von inkompatiblen, ungebildeten Hungerleidern in unser Land gelassen werden.

In China, Russland, oder den USA, wäre dieser menschliche Abfall bereits erschossen worden......

frundsberg
29.04.2023, 07:42
So ist es - wir Deutschen haben in unserem eigenen Land nichts mehr zu sagen; haben zu kuschen. Und das .... 78 Jahre nach dem Krieg!

So was passiert nun mal, wenn Massen von inkompatiblen, ungebildeten Hungerleidern in unser Land gelassen werden.

In China, Russland, oder den USA, wäre dieser menschliche Abfall bereits erschossen worden......

Die werden nicht nur "ins Land gelassen", sondern aktiv reingeholt.
Bundesfinanzminister Patrick Lindner war vor einigen Wochen in Ghana und hat an der Uni vor lauter Schwarzen aktiv Werbung dafür gemacht, in die Bundesrepublik überzusiedeln.
Die Bundesrepublik brauche sie ...
Oha.
Fachkräfte.
Spezialkräfte der Umvolkung.

78 Jahre nach Kriegsende, stehen wir immer noch unter Fremdherrschaft.
Das tun Briten und Franzosen, Polen und Russen, Amerikaner und Chinesen aber auch.
Alle stehen sie unter der Fuchtel einer unheimlichen, dunklen Macht, manche sagen der Hochfinanz, anderen sagen dem "Volke Gottes".

Den "Aktivrassen" der Welt machen sie den Garaus und wir gelten als Amalek, weil wir uns im Jahr 1933 ihrem Würgegriff wieder entzogen hatten.

Kater
29.04.2023, 07:51
Notfalls sollten uns allerdings studierte / ausgebildete Fachkräfte lieber sein als nutzlose Esser, die herübergerudert kommen.

schlaufix
29.04.2023, 07:56
Die werden nicht nur "ins Land gelassen", sondern aktiv reingeholt.
Bundesfinanzminister Patrick Lindner war vor einigen Wochen in Ghana und hat an der Uni vor lauter Schwarzen aktiv Werbung dafür gemacht, in die Bundesrepublik überzusiedeln.
Die Bundesrepublik brauche sie ...
Oha.
Fachkräfte.
Spezialkräfte der Umvolkung.

78 Jahre nach Kriegsende, stehen wir immer noch unter Fremdherrschaft.
Das tun Briten und Franzosen, Polen und Russen, Amerikaner und Chinesen aber auch.
Alle stehen sie unter der Fuchtel einer unheimlichen, dunklen Macht, manche sagen der Hochfinanz, anderen sagen dem "Volke Gottes".

Den "Aktivrassen" der Welt machen sie den Garaus und wir gelten als Amalek, weil wir uns im Jahr 1933 ihrem Würgegriff wieder entzogen hatten.

Guten Morgen!
Das der Westen und vor allem Deutschland mit Ausländern geflutet wird steht ja fest. Aber wem soll diese Umvolkung dienen und vor allem von Nutzen sein?

frundsberg
29.04.2023, 08:02
Bestimmt nicht dir und bestimmt nicht mir. Mache dir keine Sorgen, in brandenburgischen Dörfern siehst du Massen an Fidschis, Zigeunern, Indern und Somalis.
Genau wie bei euch.

Bevökerungszahl der BRD: 90 Mio.

schlaufix
29.04.2023, 08:08
Bestimmt nicht dir und bestimmt nicht mir. Mache dir keine Sorgen, in brandenburgischen Dörfern siehst du Massen an Fidschis, Zigeunern, Indern und Somalis.
Genau wie bei euch.

Bevökerungszahl der BRD: 90 Mio.

OK, aber das wissen wir doch alle. Hier bei uns fühlt man sich schon lange wie im Ausland. Was ich aber nicht weiß ist wem die "Umvolkung" dienen soll.

Apart
29.04.2023, 08:19
OK, aber das wissen wir doch alle. Hier bei uns fühlt man sich schon lange wie im Ausland. Was ich aber nicht weiß ist wem die "Umvolkung" dienen soll.


Von den Deutschen soll nie mehr Widerstand gegen die Weltherrschaft der kleinen internationalen Clique ausgehen.
Hätte Deutschland nach der Widervereinigung einen nationalen Weg eingeschlagen, ein gesundes Verhältnis zu Familie und Volk wirken lassen, die Medien unabhängig und frei gemacht, die Wirtschaft gesäubert vom globalen Parasitentum und das Militär aufgerüstet, dann wäre sowas ja durchaus denkbar.

sunbeam
29.04.2023, 08:31
OK, aber das wissen wir doch alle. Hier bei uns fühlt man sich schon lange wie im Ausland. Was ich aber nicht weiß ist wem die "Umvolkung" dienen soll.

Schädigt diese Ansiedlung von Millionen sinnloser Kostgänger uns denn? Ich denke mal ja. Sowohl finanziell stellt diese Masse an Leuten mittlerweile ein gewaltiges Problem dar (was stetig größer wird) als auch Gesamtgesellschaftlich. Der Wohnraum ist nicht vorhanden, die Bildungsferne der Blagen hat direkte Auswirkungen auf deutsche Blagen die mittlerweile in den Grundschulklassen zur Minderheit gehören. Die allgemeine Sicherheit ist massiv gesunken, die Ghettoisierung nimmt rasant an Fahrt auf. Jetzt kann man fragen profitiert überhaupt jemand von dieser Situation? Ich denke ja. Europa wird, mit D als dessen noch stärkstem Wirtschaftszentrum, über kurz oder lang keine Rolle mehr spielen was darauf schließen lässt das ein anderer Wirtschaftsraum davon profitiert wenn deutsche Fachkräfte abhauen, Know-How dorthin auswandert, Firmen ihre Unternehmungen aus D abziehen und woanders Kapazitäten aufbauen. Ich gehe davon aus das unterm Strich die USA als Imperium im Niedergang jetzt noch soviel wie möglich an Kapital, klugen Köpfen und brauchbarem Material aus D absaugen will um für die eigene Zukunft gut gewappnet zu sein. Europa und D sind ein Wirtschaftsraum im NIEDERGANG, geopfert von seinem atlantischen „Freund“…

Schlummifix
29.04.2023, 08:36
Komisch, dass die nach allem was inzwischen vorgefallen ist immer noch nicht wissen,
womit sie es zu tun haben. Die Kartoffeln bleiben naiv.

Die US-Bullen sind aus Erfahrung so, wie sie eben sind. Die Kartoffeln lernen nix dazu.

Wenn ein Polizist sich entwaffnen lässt, gehört er direkt gefeuert.

Xarrion
29.04.2023, 08:44
Komisch, dass die nach allem was inzwischen vorgefallen ist immer noch nicht wissen,
womit sie es zu tun haben. Die Kartoffeln bleiben naiv.

Die US-Bullen sind aus Erfahrung so, wie sie eben sind. Die Kartoffeln lernen nix dazu.

Wenn ein Polizist sich entwaffnen lässt, gehört er direkt gefeuert.

Das ist in der Tat ein Unding, was da gelaufen ist.

Die gucken seelenruhig zu, wie der Neger auf den Streifenwagen eindrischt.
Die Bullette steht zudem nur völlig überfordert und entschlusslos in der Gegend rum.

Kein Wunder, daß die Zuwanderer hier immer mehr die Sau rauslassen und jeden Respekt vor der Polizei verloren haben.

sunbeam
29.04.2023, 08:49
Das ist in der Tat ein Unding, was da gelaufen ist.

Die gucken seelenruhig zu, wie der Neger auf den Streifenwagen eindrischt.
Die Bullette steht zudem nur völlig überfordert und entschlusslos in der Gegend rum.

Kein Wunder, daß die Zuwanderer hier immer mehr die Sau rauslassen und jeden Respekt vor der Polizei verloren haben.

Kein Polizist hat Bock seinen Job zu verlieren, jeder Bulle weiss doch was für ein Medientsunami aufzieht wenn einem Neger hier ein Haar gekrümmt wird. Solange es hier in der Gesellschaft kein massives Umdenken gibt und man diese Grün-ökologische-Linke Bullerbü-Wahnvorstellungen über Bord wirft, geht der Niedergang hier unvermindert weiter.

Klopperhorst
29.04.2023, 08:50
Kein Polizist hat Bock seinen Job zu verlieren, jeder Bulle weiss doch was für ein Medientsunami aufzieht wenn einem Neger hier ein Haar gekrümmt wird. Solange es hier in der Gesellschaft kein massives Umdenken gibt und man diese Grün-ökologische-Linke Bullerbü-Wahnvorstellungen über Bord wirft, geht der Niedergang hier unvermindert weiter.

V.a. weiss man nicht, was der für Krankheiten hat. Der wir kratzen und beißen bei seiner Festnahme.
Besser ist teasern, aber das ist ja hier verboten glaube ich.

---

sunbeam
29.04.2023, 08:53
V.a. weiss man nicht, was der für Krankheiten hat. Der wir kratzen und beißen bei seiner Festnahme.
Besser ist teasern, aber das ist ja hier verboten glaube ich.

---

Ich persönlich favorisiere eine andere Lösung in derartigen Fällen, die kostengünstig und effizienter wäre.

Klopperhorst
29.04.2023, 08:54
Ich persönlich favorisiere eine andere Lösung in derartigen Fällen, die kostengünstig und effizienter wäre.

Wie gesagt: In Dortmund wurde ein 16-jähriger Senegalese mit einer MP durchsiebt.
Aber bedenke immer, dass wir zwar so locker darüber reden können hier.
Der Schütze ist danach oft traumatisiert. Und ihn verfolgt das ein Leben lang.

---

Xarrion
29.04.2023, 08:57
V.a. weiss man nicht, was der für Krankheiten hat. Der wir kratzen und beißen bei seiner Festnahme.
Besser ist teasern, aber das ist ja hier verboten glaube ich.

---

Die haben ja noch nicht einmal Pfefferspray als mildestes Einsatzmittel eingesetzt, sondern ganz einfach gar nichts getan.

frundsberg
29.04.2023, 09:00
OK, aber das wissen wir doch alle. Hier bei uns fühlt man sich schon lange wie im Ausland. Was ich aber nicht weiß ist wem die "Umvolkung" dienen soll.

Keinem. Die geschieht einfach so, wie im luftleeren Raum.
Fahre nach Irland, dort triffst du lauter Nigerianer.
Fahre nach Schweden, dort triffst du lauter Algerier und Somalis.
Es passiert einfach so.
Niemand hat Nachteile, niemand hat Vorteile.
40.000 Jahre Menschheitsgeschichte in Europa, und in den letzten 4 Generationen nur noch Rudis-Reste-Rampe.

frundsberg
29.04.2023, 09:02
Wie gesagt: In Dortmund wurde ein 16-jähriger Senegalese mit einer MP durchsiebt.
Aber bedenke immer, dass wir zwar so locker darüber reden können hier.
Der Schütze ist danach oft traumatisiert. Und ihn verfolgt das ein Leben lang.

---

Wird vielleicht nie wieder Dienst tun können und dürfen.
Wahrscheinlich war die Situation wesentlich gefährlicher.
Der Schwarze hatte mit seiner Stange nur auf den Kopf des BRD-Polizisten gehauen und später aufs Polizeifahrzeug.
Das ist Normalität in einer "multiethnischen Gesellschaft".

marion
29.04.2023, 09:04
Wie gesagt: In Dortmund wurde ein 16-jähriger Senegalese mit einer MP durchsiebt.
Aber bedenke immer, dass wir zwar so locker darüber reden können hier.
Der Schütze ist danach oft traumatisiert. Und ihn verfolgt das ein Leben lang.

---


dann hat er sowieso den falschen Beruf gewählt, da das ein Mukuteam der Büttelei war, war der Schütze evtl. gar kein ethnischer Deutscher

sunbeam
29.04.2023, 09:09
Wie gesagt: In Dortmund wurde ein 16-jähriger Senegalese mit einer MP durchsiebt.
Aber bedenke immer, dass wir zwar so locker darüber reden können hier.
Der Schütze ist danach oft traumatisiert. Und ihn verfolgt das ein Leben lang.

---

Ich erwarte nicht das ab sofort und immer der finale Rettungsschuss zur Anwendung kommt. Jedoch ist meine subjektive Meinung das gerade und speziell bei unseren Gästen durchaus eine härtere Gangart bitter nötig wäre. Dies fängt bei der Exekutive an und hört bei der Judikative auf. Dieses tolerante und in meinen Augen Kuschelverhalten führt doch dazu das in diesem Land immer mehr die Hottentotten Oberhand gewinnen.

Dr Mittendrin
29.04.2023, 09:09
OK, aber das wissen wir doch alle. Hier bei uns fühlt man sich schon lange wie im Ausland. Was ich aber nicht weiß ist wem die "Umvolkung" dienen soll.

Eliten wollen einen Weltstaat ( dem beugt sich RU und China nicht)
Deutschland soll nur noch Bundesstaat sein, da stört der Nationaldeutsche.

frundsberg
29.04.2023, 09:09
dann hat er sowieso den falschen Beruf gewählt, da das ein Mukuteam der Büttelei war, war der Schütze evtl. gar kein ethnischer Deutscher

Recht wahrscheinlich. Araber und Türken halten drauf, schon aus Eigenschutz.
Der heutige Deutsche ist im Geist nicht frei, und geht daran schon zugrunde.
Ich würde auch vermuten, daß nicht Markus geschossen hat, sondern Malik.
Ob das nun verhältnismäßig war, kann ich nicht beurteilen.

frundsberg
29.04.2023, 09:10
Eliten wollen einen Weltstaat ( dem beugt sich RU und China nicht)
Deutschland soll nur noch Bundesstaat sein, da stört der Nationaldeutsche.

Es gibt kein Deutschland mehr.

Klopperhorst
29.04.2023, 09:12
dann hat er sowieso den falschen Beruf gewählt, da das ein Mukuteam der Büttelei war, war der Schütze evtl. gar kein ethnischer Deutscher

Einen Menschen töten ist m.E. so wie ein Tier töten, man kann das lernen.
Aber wenn dich der Neger vorher anguckt, bleibt dir dieser Blick immer in Erinnerung, das prägt.

Dann kommen die dunklen Träume, und die Seele des Negers verfolgt dich bis zum Ende deiner Tage.

---

Politikqualle
29.04.2023, 09:16
Einen Menschen töten ist m.E. so wie ein Tier töten, man kann das lernen. Aber wenn dich der Neger vorher anguckt, bleibt dir dieser Blick immer in Erinnerung, das prägt.
Dann kommen die dunklen Träume, und die Seele des Negers verfolgt dich bis zum Ende deiner Tage. --- .. warum soll sich ein Polizist unnötig in Gefahr begeben , wenn er im Kopfe die ganze Scheiße in Deutschland jeden Tag erleben muß , den kaputten Streifenwagen bezahlt der Staat und bei der nächsten Wahl wird er wieder die AfD wählen ..

Dr Mittendrin
29.04.2023, 09:16
Ich erwarte nicht das ab sofort und immer der finale Rettungsschuss zur Anwendung kommt. Jedoch ist meine subjektive Meinung das gerade und speziell bei unseren Gästen durchaus eine härtere Gangart bitter nötig wäre. Dies fängt bei der Exekutive an und hört bei der Judikative auf. Dieses tolerante und in meinen Augen Kuschelverhalten führt doch dazu das in diesem Land immer mehr die Hottentotten Oberhand gewinnen.


hast du Hirn erwartet ?


https://www.youtube.com/watch?v=hoJxcZ0zgJ0

sunbeam
29.04.2023, 09:20
Einen Menschen töten ist m.E. so wie ein Tier töten, man kann das lernen.
Aber wenn dich der Neger vorher anguckt, bleibt dir dieser Blick immer in Erinnerung, das prägt.

Dann kommen die dunklen Träume, und die Seele des Negers verfolgt dich bis zum Ende deiner Tage.

---

Deswegen wäre, um solche Dinge von vornherein auszuschließen, ein Einwanderverbot für solche Menschen dringend nötig. Diese Menschen gehören hier nicht her. Punkt. Afrika hat genug Länder wohin diese Menschen gehen können. Hier jedenfalls gehören sie nicht hin.

Morrison
29.04.2023, 09:22
Einen Menschen töten ist m.E. so wie ein Tier töten, man kann das lernen.
Aber wenn dich der Neger vorher anguckt, bleibt dir dieser Blick immer in Erinnerung, das prägt.

Dann kommen die dunklen Träume, und die Seele des Negers verfolgt dich bis zum Ende deiner Tage.

---

Das kann ich mir nicht vorstellen. So eine Bestie Wäre für mich ein wandelnder Zellhaufen, wenn er meine Liebsten bedroht.
Ich kenne mich gut genug- wenn ich sowas erschießen würde, weil er meine Frau ernsthaft bedrohte, würde der mich nicht verfolgen und wenn der mich noch so lange anguckt vor dem Ende. Da wäre eher ein Gefühl der Genugtuung, selbst wenn ich einfahren müsste.
Verfolgen bis nach Lebensende würde es mich, wenn ich meine Frau aus sowas nicht rausholen würde.
Aber keine Moslemnegerleiche

Klopperhorst
29.04.2023, 09:24
Das kann ich mir nicht vorstellen. So eine Bestie Wäre für mich ein wandelnder Zellhaufen, wenn er meine Liebsten bedroht.
Ich kenne mich gut genug- wenn ich sowas erschießen würde, weil er meine Frau ernsthaft bedrohte, würde der mich nicht verfolgen und wenn der mich noch so lange anguckt vor dem Ende.
Verfolgen bis nach Lebensende würde es mich, wenn ich meine Frau aus sowas nicht rausholen würde.

Es geht ja hier nicht darum, seine Familie zu verteidigen.
Es geht darum, ob man wegen einem dummen Neger, der mit einem Knüppel ein Polizeiauto zerhaut, einen Toten auf seinem Gewissen haben möchte.

---

sunbeam
29.04.2023, 09:25
hast du Hirn erwartet ?


https://www.youtube.com/watch?v=hoJxcZ0zgJ0

Ich erwarte nur noch das Migranten die keinem sozialversicherungspflichtigen Job hier nachgehen, binnen 48h abgeschoben werden und ab sofort ausschließlich Menschen ins Land dürfen um hier zu arbeiten die bei der Einreise einen gültigen Arbeitsvertrag mit dem künftigen Arbeitgeber vorweisen können und eine gültige Sprachprüfung absolviert haben in Deutsch. Außerdem sollte gelten wer als Ausländer das Gesetz bricht ist binnen 24h auszuweisen. Alles andere bringt nichts mehr.

Morrison
29.04.2023, 09:26
Es geht ja hier nicht darum, seine Familie zu verdeidigen.
Es geht um einen Einsatz, und da ist die Frage, ob man wegen einem dummen Neger, der mit einem Knüppel ein Polizeiauto zerhaut,
einen Toten auf seinem Gewissen haben möchte.

---
Käme darauf an, ob man sowas als Menschen Betrachter oder... Das Wort spreche ich nicht aus..
Man hätte den aber auch in Arme und Beine schießen können.
Dann überlebt er und alles ist gut

frundsberg
29.04.2023, 09:26
Das kann ich mir nicht vorstellen. So eine Bestie Wäre für mich ein wandelnder Zellhaufen, wenn er meine Liebsten bedroht.
Ich kenne mich gut genug- wenn ich sowas erschießen würde, weil er meine Frau ernsthaft bedrohte, würde der mich nicht verfolgen und wenn der mich noch so lange anguckt vor dem Ende. Da wäre eher ein Gefühl der Genugtuung, selbst wenn ich einfahren müsste.
Verfolgen bis nach Lebensende würde es mich, wenn ich meine Frau aus sowas nicht rausholen würde.
Aber keine Moslemnegerleiche

Von dieser Ausnahmesituation, dein Kind / Frau wird bedroht, sprach doch Klopper gar nicht? Natürlich ist das noch einmal etwas ganz anderes.
Es geht hier darum, daß ein geistig wirrer Negride, der das Gastrecht mißbrauchen darf, nicht gleich erschossen wird, während hier im Forum die "alten" Leute diese beiden Bullen,
eine Püppi und ein beleibter 52-Jähriger, Unfähigkeit und Feigheit vorgeworfen wird.
Das ist doch insane!

kiwi
29.04.2023, 09:27
Deswegen wäre, um solche Dinge von vornherein auszuschließen, ein Einwanderverbot für solche Menschen dringend nötig. Diese Menschen gehören hier nicht her. Punkt. Afrika hat genug Länder wohin diese Menschen gehen können. Hier jedenfalls gehören sie nicht hin.

Afrika hat genug Länder wohin diese Menschen gehen können.
Die haben aber keine soziale Hängematte

Gruß Kiwi

Klopperhorst
29.04.2023, 09:27
Käme darauf an, ob man sowas als Menschen Betrachter oder... Das Wort spreche ich nicht aus..
Man hätte den aber auch in Arme und Beine schießen können.
Dann überlebt er und alles ist gut

Ist das denn eine Kugel wert?
Ich finde, die Bullen haben richtig gehandelt. Sie haben sich nicht die Finger schmutzig gemacht, da keine unmittelbare Gefahr für andere bestand, war ein Schusswaffengebrauch nicht angebracht.

---

frundsberg
29.04.2023, 09:27
Ich erwarte nur noch das Migranten die keinem sozialversicherungspflichtigen Job hier nachgehen, binnen 48h abgeschoben werden und ab sofort ausschließlich Menschen ins Land dürfen um hier zu arbeiten die bei der Einreise einen gültigen Arbeitsvertrag mit dem künftigen Arbeitgeber vorweisen können und eine gültige Sprachprüfung absolviert haben in Deutsch. Außerdem sollte gelten wer als Ausländer das Gesetz bricht ist binnen 24h auszuweisen. Alles andere bringt nichts mehr.

Wie Kinder eben, in Körpern von Erwachsenen.
Es gibt auch Videos von Baustellen, wo sich Neger mit den Schaufeln die Köpfe einschlagen.
Die halten ordentlich was aus, jeder Weiße ginge da schon k.o.

frundsberg
29.04.2023, 09:29
Ist das denn eine Kugel wert?
Ich finde, die Bullen haben richtig gehandelt. Sie haben sich nicht die Finger schmutzig gemacht, da keine unmittelbare Gefahr für andere bestand, war ein Schusswaffengebrauch nicht angebracht.

---

Sehe ich auch so. Wer will schon die Mühlen der BRD geraten, wenn das Dienstfahrzeug beschädigt wird.
Die Negriden ersetzen die Deutschen. Das bedeutet nicht, daß Deutsche das Recht haben im Land ihrer Vorfahren, nun diese "Goldstücke" einfach so abzuschießen.

sunbeam
29.04.2023, 09:30
Afrika hat genug Länder wohin diese Menschen gehen können.
Die haben aber keine soziale Hängematte

Gruß Kiwi

Interessiert mich nicht. Es ist nicht die Aufgabe des deutschen Steuerzahlers für eine AllInklusive-Versorgung dieser Menschen zu sorgen. Jeder der arbeiten will ist hier Willkommen. Jeder der sich unserer Kultur, Lebensweise und unseren Gesetzen unterwirft ist Willkommen. Alle anderen: raus!

Morrison
29.04.2023, 09:30
Ist das denn eine Kugel wert?
Ich finde, die Bullen haben richtig gehandelt. Sie haben sich nicht die Finger schmutzig gemacht, da keine unmittelbare Gefahr für andere bestand, war ein Schusswaffengebrauch nicht angebracht.

---
Das schafft aber Nachahmungseffekte, wo es eben dann nicht nur um Streifenwagen geht.
Das darf man nie unterschätzen.

Und außerdem: Bei einem "Reichsbürger ", da hätte die Waffe sehr locker gesessen. Keine Skrupel.

frundsberg
29.04.2023, 09:31
Das schafft aber Nachahmungseffekte, wo es eben dann nicht nur um Streifenwagen geht.
Das darf man nie unterschätzen.

Und außerdem: Bei einem "Reichsbürger ", da hätte die Waffe sehr locker gesessen. Keine Skrupel.

Bundesrepublik. Logisch.
Das bezweifelt ja auch niemand.

frundsberg
29.04.2023, 09:31
Ich erwarte nur noch das Migranten die keinem sozialversicherungspflichtigen Job hier nachgehen, binnen 48h abgeschoben werden und ab sofort ausschließlich Menschen ins Land dürfen um hier zu arbeiten die bei der Einreise einen gültigen Arbeitsvertrag mit dem künftigen Arbeitgeber vorweisen können und eine gültige Sprachprüfung absolviert haben in Deutsch. Außerdem sollte gelten wer als Ausländer das Gesetz bricht ist binnen 24h auszuweisen. Alles andere bringt nichts mehr.


https://www.youtube.com/watch?v=ZhVDWCf_KVA

Politikqualle
29.04.2023, 09:32
Das schafft aber Nachahmungseffekte, wo es eben dann nicht nur um Streifenwagen geht. Das darf man nie unterschätzen.. . Blödsinn .. die Straftaten dieser neuen "Fachkräfte" sind doch schon lange bekannt und Deutschland erlebt sie tagtäglich .. ..

Morrison
29.04.2023, 09:33
Von dieser Ausnahmesituation, dein Kind / Frau wird bedroht, sprach doch Klopper gar nicht? Natürlich ist das noch einmal etwas ganz anderes.
Es geht hier darum, daß ein geistig wirrer Negride, der das Gastrecht mißbrauchen darf, nicht gleich erschossen wird, während hier im Forum die "alten" Leute diese beiden Bullen,
eine Püppi und ein beleibter 52-Jähriger, Unfähigkeit und Feigheit vorgeworfen wird.
Das ist doch insane!

Es ging nur ums Töten ansich. Und das könnte ich ohne Skrupel und Probleme, wenn meine Liebsten lebensgefährlich bedroht würden .

Politikqualle
29.04.2023, 09:35
Interessiert mich nicht. Jeder der arbeiten will ist hier Willkommen. Alle anderen: raus! .. denken kannst du auch nicht , dann schreibe mal was die hier arbeiten sollen , wenn die nix gelernt haben oder in der Lage sind überhaupt zu arbeiten ..

frundsberg
29.04.2023, 09:35
Interessiert mich nicht. Es ist nicht die Aufgabe des deutschen Steuerzahlers für eine AllInklusive-Versorgung dieser Menschen zu sorgen. Jeder der arbeiten will ist hier Willkommen. Jeder der sich unserer Kultur, Lebensweise und unseren Gesetzen unterwirft ist Willkommen. Alle anderen: raus!


https://pbs.twimg.com/media/Dl_ix-oXcAA88ap?format=jpg&name=small

Hier, den meinte ich. Der blockierte nackt die Straße da unten bei Euch im CSU-Land.
Natürlich hat er die Gastfreundschaft für seinen infantilen Negerunsinn mißbraucht.
Im 3. Reich wäre er nach Hause geschickt worden.
Die Bundesrepublik sieht in ihm eben eine Fachkraft.
43 Jahre alt, die Fachkraft der Bundesrepublik.

Morrison
29.04.2023, 09:35
Bundesrepublik. Logisch.
Das bezweifelt ja auch niemand.
Ja. Die brd. Ich habe null Achtung vor ihr.

Klopperhorst
29.04.2023, 09:36
Das schafft aber Nachahmungseffekte, wo es eben dann nicht nur um Streifenwagen geht.
Das darf man nie unterschätzen.

Und außerdem: Bei einem "Reichsbürger ", da hätte die Waffe sehr locker gesessen. Keine Skrupel.

Als ob die sich zivilisieren lassen.
"Nachahmer", weil sie nicht sofort erschossen werden?

Dann wären die USA ja frei von Negerkriminalität, denn dort fackelt man nicht lange.

Das Gegenteil ist aber richtig:
Die lassen sich nicht abhalten von Gegengewalt.

---

Morrison
29.04.2023, 09:36
. Blödsinn .. die Straftaten dieser neuen "Fachkräfte" sind doch schon lange bekannt und Deutschland erlebt sie tagtäglich .. ..
So gesehen hast du Recht....

frundsberg
29.04.2023, 09:38
Es ging nur ums Töten ansich. Und das könnte ich ohne Skrupel und Probleme, wenn meine Liebsten lebensgefährlich bedroht würden .

Natürlich. Aber darüber verliert man kein Wort, man weiß es.

Morrison
29.04.2023, 09:39
Als ob die sich zivilisieren lassen.
"Nachahmer", weil sie nicht sofort erschossen werden?

Dann wären die USA ja frei von Negerkriminalität, denn dort fackelt man nicht lange.

Das Gegenteil ist aber richtig:
Die lassen sich nicht abhalten von Gegengewalt.

---
Mag sein. Es kommt aber auf die Qualität der Gegengewalt an. Auf die Brutalität. Aber das kann man nur selbst aushalten, wenn man sämtliche Skrupel über Bord wirft und genau weiss, wofür das ist.

Politikqualle
29.04.2023, 09:40
So gesehen hast du Recht.... .. ich habe viele Verwandte die bei der Polizei arbeiten , die machen alle nur noch "Dienst nach Vorschrift" , fährt ein Deutscher zu schnell , gibt es eine Anzeige , begeht ein Asylant eine Straftat , schaut man schnell weg , um nur nicht in ein politisches Spielchen bezüglich Diskriminierung zu geraten und hofft auf eine AfD die mal aufräumt .. ..

Klopperhorst
29.04.2023, 09:40
Mag sein. Es kommt aber auf die Qualität der Gegengewalt an. Auf die Brutalität. Aber das kann man nur selbst aushalten, wenn man sämtliche Skrupel über Bord wirft und genau weiss, wofür das ist.

Nein. Das Problem löst man nicht durch sporadisches Abschießen, sondern nur durch Rückführung und Einwanderungstopp für diese Ethnien.

---

frundsberg
29.04.2023, 09:40
Als ob die sich zivilisieren lassen.
"Nachahmer", weil sie nicht sofort erschossen werden?

Dann wären die USA ja frei von Negerkriminalität, denn dort fackelt man nicht lange.

Das Gegenteil ist aber richtig:
Die lassen sich nicht abhalten von Gegengewalt.

---

Wie du schriebst, abgerissene Arme, und nicht wenige Negride müssen lachen.
Ich kenne ein Bild, da brennt ein Schwarzer in Südafrika, und die schwarzen Polizisten lächeln.
Die ticken anders, völlig normal.
Der Weiße macht den Riesenfehler, von sich und seiner Empathiefähigkeit zu schließen, bei den anderen sei das ganz genauso.
Daher wird der isntinktsicherer Schwarze tatsächlich jedesmal für Überraschung sorgen.

frundsberg
29.04.2023, 09:41
Nein. Das Problem löst man nicht durch sporadisches Abschießen, sondern nur durch Rückführung und Einwanderungstopp für diese Ethnien.

---

Systematische Rückführung, bis aus dem letzten Kuhdorf in Mecklenburg, richtig.

https://pbs.twimg.com/media/Dl_ix-oXcAA88ap?format=jpg&name=large

frundsberg
29.04.2023, 09:42
Ja. Die brd. Ich habe null Achtung vor ihr.

Verlnagt ja auch keiner. Ein Mann muß schon sehr bescheuert sein etwas zu achten, was ihn ausrotten (überwinden, zum Verschwinden bringen) will, oder?

Morrison
29.04.2023, 09:42
Nein. Das Problem löst man nicht durch sporadisches Abschießen, sondern nur durch Rückführung und Einwanderungstopp für diese Ethnien.

---
Ich gebe Dir natürlich Recht.
Aber diese Rückführungen würden nur unter Einsatz eben dieser brutalen Gewalt möglich sein.
Aber schon hätte man 90% der Westdeutschen gegen sich.
Und dann würde das Vorhaben auch wieder schnell beendet.

sunbeam
29.04.2023, 09:44
https://pbs.twimg.com/media/Dl_ix-oXcAA88ap?format=jpg&name=small

Hier, den meinte ich. Der blockierte nackt die Straße da unten bei Euch im CSU-Land.
Natürlich hat er die Gastfreundschaft für seinen infantilen Negerunsinn mißbraucht.
Im 3. Reich wäre er nach Hause geschickt worden.
Die Bundesrepublik sieht in ihm eben eine Fachkraft.
43 Jahre alt, die Fachkraft der Bundesrepublik.

Ach ja, da war ja was. Wie gesagt, ich wüsste wie man solche Unannehmlichkeiten final löst.

Morrison
29.04.2023, 09:44
Verlnagt ja auch keiner. Ein Mann muß schon sehr bescheuert sein etwas zu achten, was ihn ausrotten (überwinden, zum Verschwinden bringen) will, oder?
Allerdings. Darum hat man auch das Gefühl, in der brd ist man als "Mann" Auslaufmodell neben Dutzenden von Millionen Schwuletten.

Klopperhorst
29.04.2023, 09:45
Ich gebe Dir natürlich Recht.
Aber diese Rückführungen würden nur unter Einsatz eben dieser brutalen Gewalt möglich sein.
Aber schon hätte man 90% der Westdeutschen gegen sich.
Und dann würde das Vorhaben auch wieder schnell beendet.

Je mehr Zeit ins Land geht, umso schwerer wird eine vollständige Rückführung, da sie auch Mischlinge hier hinterlassen.
In ein paar Jahren gehören sie zur angestammten Gruppe in D, und spätere Generationen ist es ganz normal, dass hier 30-50% Neger-Mischlinge existieren.

So ein Land kann man dann nicht mehr retten, außer man rettet sich selbst.

---

frundsberg
29.04.2023, 09:49
https://img.welt.de/img/bildergalerien/politik2/mobile101650750/9921624867-ci23x11-w1920/mst-albino-20110104-DW-Sonstiges-Dar-es-Salaam-jpg.jpg

Klaus Dieter Vaqué:

„Zum Zwecke einer sachlichen Auseinandersetzung mit den bestehenden Realitäten in Amerika, wo Schwarze und Weiße seit Jahrhunderten miteinander leben, zeigen uns nüchterne Statistiken, daß von einer Angleichung (im Verhalten etc.) der Rassen keine Rede sein kann. Entgegen aller liberalen Dogmen sprechen die Statistiken des amerikanischen Federal Bureau of Investigation (FBI) in seinem 1963 erschienene ‚Uniform Crime Report‘ sowie ein 1965 vom US-Arbeitsministerium herausgegebener Bericht über ‚The Negro Familiy: The Case for National Action‘ eine andere Sprache. Danach produziert der amerikanische Neger im Durchschnitt pro Kopf der Bevölkerung 8-mal mehr uneheliche Kinder, 6-mal soviele schwachsinnige Erwachsene, begeht 9-mal mehr Raubüberfälle, 7-mal soviele Vergewaltigungen und 10-mal mehr Morde, als der weiße Mann. …
Ein Vergleich mit England zeigt ähnliche Ergebnisse. Zwischen 1945 bis 1960 gab die Regierung die Einwanderungserlaubnis für rund 1.000.000 Immigranten. Obwohl diese Million Einwanderer, hauptsächlich Neger aus Jamaika, weniger als zwei Prozent der englischen Bevölkerung ausmachen, produzieren sie heute über 75 Prozent aller obdachlosen Kinder, die in britischen Waisenhäusern aufgenommen werden. Die meisten sind unehelich und negroider Abstammung.“

Morrison
29.04.2023, 09:52
Je mehr Zeit ins Land geht, umso schwerer wird eine vollständige Rückführung, da sie auch Mischlinge hier hinterlassen.
In ein paar Jahren gehören sie zur angestammten Gruppe in D, und spätere Generationen ist es ganz normal, dass hier 30-50% Neger-Mischlinge existieren.

So ein Land kann man dann nicht mehr retten, außer man rettet sich selbst.

---
Man muss zugeben, du hast Recht.
Rette Dich und Deine Liebsten und lass die 70 Millionen Deppen ins Messer laufen. Das ist wohl die einzige Möglichkeit.
Ich hasse es, in diesen Jahren jetzt schon 75 sein zu müssen. Da ist vieles nicht mehr möglich.

Meine Option wäre immer noch - obwohl der Osten natürlich durch westdeutsche Politik selbst schon kaputt geht-- eine Sammlung der Anständigen im Osten und dann die Abriegelung von nrw,Niedersachsen und co.
Dann besteht wenigstens eine 20% Chance, dass ein paar wenige Millionen anständiger Menschen das ganze überstehen

Politikqualle
29.04.2023, 09:55
Je mehr Zeit ins Land geht, umso schwerer wird eine vollständige Rückführung, da sie auch Mischlinge hier hinterlassen. In ein paar Jahren gehören sie zur angestammten Gruppe in D, und spätere Generationen ist es ganz normal, dass hier 30-50% Neger-Mischlinge existieren. So ein Land kann man dann nicht mehr retten, außer man rettet sich selbst. ---
.
.. wenn , ja wenn einmal , so beginnen Märchen , die AfD mal die Regierung ist und diese Menschen abschieben will , dann wird es viele Demonstrationen geben , von den ganzen Menschen die sich dann wieder gegen "die NAZIS" stellen aber nichts begründen können ..

Chinon
29.04.2023, 09:55
Der heutige Deutsche ist im Geist nicht frei, und geht daran schon zugrunde.

Heinrich Heine sah es ähnlich wie Johann Gottfried Seume:


"Der Deutsche gleicht dem Sklaven, der seinem Herrn gehorcht, ohne Fessel, ohne Peitsche, durch das bloße Wort, ja durch einen Blick. Die Knechtschaft ist in ihm selbst, in seiner Seele; schlimmer als die materielle Sklaverei ist die spiritualisierte. Man muß die Deutschen von innen befreien, von außen hilft nichts."

Der Deutsche gleicht einem Häftling, der am liebsten den erschlagen würde, der ihm das Gefängnistor aufsperrt und ihm den Weg in die Freiheit zeigt.

frundsberg
29.04.2023, 09:56
Ach ja, da war ja was. Wie gesagt, ich wüsste wie man solche Unannehmlichkeiten final löst.

Anstatt ans "Lösen" zu denken denke doch auch daran, daß dieses System und seine Leute genau das wollen!
Die wollen das genau so.

Lindner war in Ghana und hat in der Aula nachgefragt, wer denn nun von ihnen endlich in die Bundesrepublik kommen wolle.
Verstehst du das????

Lindner in Ghana am 03.02.2023: "Wer von Euch möchte ich Deutschland arbeiten?"

frundsberg
29.04.2023, 09:59
.
.. wenn , ja wenn einmal , so beginnen Märchen , die AfD mal die Regierung ist und diese Menschen abschieben will , dann wird es viele Demonstrationen geben , von den ganzen Menschen die sich dann wieder gegen "die NAZIS" stellen aber nichts begründen können ..

Die AfD wird das nie tun. Aber sie werden bei Neubauten von Moscheen 19 Meter hohe Minarette verbieten, Höhe nur noch 17 m und Kopftuchlehrerinnen werden ein kleine schwarz-rot-gold-Fahne führen müssen. Israel, Zentralrat, WJC und UN werden eine Rückführung nie gestatten. Die AfD dient dem Judentum, also werden sie Deine Träume sicherlich nicht umsetzen wollen, können und dürfen. Man sollte sich mit den wahren Machtverhältnisse vertraut machen, bevor man ihn Luftschlössern schwelgt.

Klopperhorst
29.04.2023, 09:59
Man muss zugeben, du hast Recht.
Rette Dich und Deine Liebsten und lass die 70 Millionen Deppen ins Messer laufen. Das ist wohl die einzige Möglichkeit.
Ich hasse es, in diesen Jahren jetzt schon 75 sein zu müssen. Da ist vieles nicht mehr möglich.

Meine Option wäre immer noch - obwohl der Osten natürlich durch westdeutsche Politik selbst schon kaputt geht-- eine Sammlung der Anständigen im Osten und dann die Abriegelung von nrw,Niedersachsen und co.
Dann besteht wenigstens eine 20% Chance, dass ein paar wenige Millionen anständiger Menschen das ganze überstehen

Die weiße Rasse wird einigermaßen im europ. Teil Russlands und Gebieten Osteuropas, vielleicht sogar in Skandinavien (Island) überleben.
Westeuropa, Südeuropa und Mitteleuropa sind komplett verloren, durch die massive Migration aus Schwarzafrika und gleichzeitig niedrigen Geburtenraten bei Einheimischen.

Insofern ist der Ukraine-Krieg ja auch viel mehr, als ein geopolitischer Krieg zwischen USA und RU.

Er ist der Krieg, welcher das Schicksal der weißen Rasse besiegelt, also ob diese im russischen Reich fortbesteht oder vollständig in einer USA-Israel-Hegemonialmacht aufgerieben wird.

---

Morrison
29.04.2023, 10:00
Heinrich Heine sah es ähnlich wie Johann Gottfried Seume:



Der Deutsche gleicht einem Häftling, der am liebsten den erschlagen würde, der ihm das Gefängnistor aufsperrt und ihm den Weg in die Freiheit zeigt.
Darum traue ich zumindest der Westausgabe dieses Volkes, das größte Wonne bei Selbstdemütigung und solcher von außen empfindet, keinen einzigen mm über den Weg.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

sunbeam
29.04.2023, 10:00
Anstatt ans "Lösen" zu denken denke doch auch daran, daß dieses System und seine Leute genau das wollen!
Die wollen das genau so.

Lindner war in Ghana und hat in der Aula nachgefragt, wer denn nun von ihnen endlich in die Bundesrepublik kommen wolle.
Verstehst du das????

Lindner in Ghana am 03.02.2023: "Wer von Euch möchte ich Deutschland arbeiten?"

Ja, schon klar. Am Ende ist hier eh Feierabend. Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen wie ich diese ganze Sache sehe und einschätze und bei solchen Dingen verfahren würde.

Xarrion
29.04.2023, 10:00
Heinrich Heine sah es ähnlich wie Johann Gottfried Seume:



Der Deutsche gleicht einem Häftling, der am liebsten den erschlagen würde, der ihm das Gefängnistor aufsperrt und ihm den Weg in die Freiheit zeigt.

Das ist leider die Wahrheit.

Der Deutsche kann mit der Freiheit nichts anfangen. Freiheit empfindet er als bedrohlich, sie macht ihm Angst.

Er ist nicht willens und nicht fähig, aus seinem vertrauten Elend auszubrechen. Er bleibt in seinem Käfig, auch wenn die Käfigtür geöffnet ist.

Jony
29.04.2023, 10:00
OK, aber das wissen wir doch alle. Hier bei uns fühlt man sich schon lange wie im Ausland. Was ich aber nicht weiß ist wem die "Umvolkung" dienen soll.

Politisches Gewicht in der Welt hast du nicht nur mit starker Armee, sondern auch mit vielen Einwohnern.
Konkrete Vorteile haben z.B.auch Immoblieneigentümer in Gelsenkirchen und Pirmasens und sonstigen unbevorzugten Wohnvierteln bundesdeutscher Städte.
Außerdem ehältst du durch den Import von Menschen aus einem bestimmten Land bzw. Kulturraum auch natürlichen Einfluss in dieses Land bzw. in diesen Kulturraum.

Das allein sind schon 3 Punkte, die von mir lediglich kurz mit einem Satz angerissen wurden und einen riesigen Ratenschwanz hinter sich herziehen, über den sich mehrere Bücher schreiben lassen..

Zusammenfassend und vereinfachend lässt sich sagen, dass der unumstrittene Silberrücken unserer (Westlichen Werte-)Gemeinschaft, nämlich die USA, etwas vorlebt (ein gewisses Gesellschaftsmodell) und wir, als Teil dieser Werte- bzw. Affenfamilie nachahmen. So wie in der Natur halt.

Außerdem haben wir uns als Europäer bzw. Westler für eine gewisse "Corporate Identity" entschieden, die viel mit LIberalismus und Humanismus zu tun hat. Hier herrscht gesamtgesellschaftlich durchaus ein Konsens vor. Das erkennst du daran, dass es sich bei den heutigen Rechten in überwältigender Mehrheit um Neurechte bzw. Rechtsliberale bzw. Liberalkonservative handelt, die eben diesen "Open Mind" (als Corporate Identity) nicht einfach so ablegen, nur weil sie konservativ sind.
Und diese "Corporate Identity" führt dazu, dass wir auch einem gewissen Image gerecht werden müssen. Denn was nützt es, wenn wir uns weiterhin open-minded geben, unser Gesellschaftsbild aber aussieht als würden wir nur im eigenen Saft schmoren?

Chinon
29.04.2023, 10:01
Darum traue ich zumindest der Westausgabe dieses Volkes, das größte Wonne bei Selbstdemütigung und solcher von außen empfindet, keinen einzigen mm über den Weg.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Der Wessi sieht inwendig aus wie Dresden Ende Februar 1945.

frundsberg
29.04.2023, 10:03
Die weiße Rasse wird einigermaßen im europ. Teil Russlands und Gebieten Osteuropas, vielleicht sogar in Skandinavien (Island) überleben.
Westeuropa, Südeuropa und Mitteleuropa sind komplett verloren, durch die massive Migration aus Schwarzafrika und gleichzeitig niedrigen Geburtenraten bei Einheimischen.

Insofern ist der Ukraine-Krieg ja auch viel mehr, als ein geopolitischer Krieg zwischen USA und RU.

Er ist der Krieg, welcher das Schicksal der weißen Rasse besiegelt, also ob diese im russischen Reich fortbesteht oder vollständig in einer USA-Israel-Hegemonialmacht aufgerieben wird,

---

Aber warum sollten Nigerianer nicht auch im Eisland (Island) von Zion angesiedelt werden, so wie sie auf einer koreanischen Insel im Jahr 2017 Syrer ansiedelten?
Für Weiße wird es "keine Rückszugsräume" geben. Das wird das Judentum niemals erlauben.
Kann man gut oder schlecht finden, ist aber so. Selbst die Weißen (Europiden) in den USA werden gänzlich verschwinden.
Das ist das Ziel, das ist diese ungemein erfolgreiche Agenda.
Mit dem Sieg über die Deutschen des 3. Reich war das Schicksal aller Weißen weltweit quasi besiegelt.
EIn Homer könnte kein größeres Epos schaffen.

frundsberg
29.04.2023, 10:05
Ach ja, da war ja was. Wie gesagt, ich wüsste wie man solche Unannehmlichkeiten final löst.


https://www.youtube.com/watch?v=SO1UHEtYFME

Ein wenig Musik und Liegestütze dazu, dann klappts auch mit "dem Nachbarn"...

Klopperhorst
29.04.2023, 10:05
Aber warum sollten Nigerianer nicht auch im Eisland (Island) von Zion angesiedelt werden, so wie sie auf einer koreanischen Insel im Jahr 2017 Syrer ansiedelten?
Für Weiße wird es "keine Rückszugsräume" geben. Das wird das Judentum niemals erlauben.
Kann man gut oder schlecht finden, ist aber so. Selbst die Weißen (Europiden) in den USA werden gänzlich verschwinden.
Das ist das Ziel, das ist diese ungemein erfolgreiche Agenda.
Mit dem Sieg über die Deutschen des 3. Reich war das Schicksal aller Weißen weltweit quasi besiegelt.
EIn Homer könnte kein größeres Epos schaffen.

Die Isländer sind eine kleine verschworene Gemeinschaft, die keinen an sich ran lassen.
Ich war mal auf Island und bin mit Einheimischen über die Insel gefahren. Die ticken anders, man musste sogar seine
Angelutensilien sterilisieren, weil sie Angst vor eingeschleppten Keimen haben.

Es wird die weißen Gemeinschaften geben, denen auch das abschreckende Beispiel Westeuropas und Deutschlands eine Lehre sein wird.

Wirklich überleben kann die weiße Rasse aber nur im russischen Reich, sofern dieses nicht von den USA zerschlagen wird.

---

Jony
29.04.2023, 10:07
Die Isländer sind eine kleine verschworene Gemeinschaft, die keinen an sich ran lassen.
...

---

Das sind alle Vplker, die weit ab vom Schuss sind bzw. auf einer Insel leben.
Bis sie militärisch erobert werden. :D

leberwurstdieb01
29.04.2023, 10:07
Ist das denn eine Kugel wert?
Ich finde, die Bullen haben richtig gehandelt. Sie haben sich nicht die Finger schmutzig gemacht, da keine unmittelbare Gefahr für andere bestand, war ein Schusswaffengebrauch nicht angebracht.

---
Korrekt, sehe ich auch so.
Ich finde das immer sehr toll auf die Bullen rumzuhacken vom Schreibtisch aus.
Aber wehe, man brauche mal deren Hilfe,
Ja nee ist klar, sind ja hier alle Hardcore-Kämpfer..
Verteidigegen sich mind gegen 5 Leute...
Eher über 80 und grosse Fresse gegen die Bullerei hier im Forum.
Alter, ich kenne die Straße, zwar nur beim Zoll, aber mehr als genug erlebt.
Und kein gutes Verhältnius zur LAPO oder BUPO gehabt.
Aber ich weiss, wenn ich Hilfe brauche, wohin ich mich wende.

sunbeam
29.04.2023, 10:08
Aber warum sollten Nigerianer nicht auch im Eisland (Island) von Zion angesiedelt werden, so wie sie auf einer koreanischen Insel im Jahr 2017 Syrer ansiedelten?
Für Weiße wird es "keine Rückszugsräume" geben. Das wird das Judentum niemals erlauben.
Kann man gut oder schlecht finden, ist aber so. Selbst die Weißen (Europiden) in den USA werden gänzlich verschwinden.
Das ist das Ziel, das ist diese ungemein erfolgreiche Agenda.
Mit dem Sieg über die Deutschen des 3. Reich war das Schicksal aller Weißen weltweit quasi besiegelt.
EIn Homer könnte kein größeres Epos schaffen.

Unser Problem ist nicht die kleine Clique Nasen, unser größtes Problem sind die eigenen Leute die komplett irre geworden sind seit Jahrzehnten. Diese vermeintliche Agenda von der Du sprichst, es mag sie geben oder auch nicht, stellt weniger eine Gefahr dar als die westlichen Gesellschaften selber die komplett außer Rand und Band sind. Sollte man es wollen eine wie auch immer geartete Agenda zu zerstören und die Verursacher ihrer dann gerechten Strafe zuzuführen, wäre dies jederzeit möglich.

frundsberg
29.04.2023, 10:09
Erinnert Ihr Euch noch daran, wie Israel die sich aus dem Südlibanon zurückziehenden "christlichen Verbündeten" Israels nicht aus Dank für zig Morde und Übergriffe gegen muslimische Libanesen aufnahm, sondern diese ca. 800 gemeingefährlichen Kriegsverbrecher aus Israel abschob?

Erinnert sich auch nur einer von Euch daran? Nee? Dann will ich euch mal ein wenig auf die Sprünge helfen.

Den Israelis war der Kampf dieser Stammesgruppe recht, und als Dank wurden sie allesamt damals ausgeflogen.

In ihr Protektorat mit Namen Bundesrepublik.

Ähnlich verfuhr Israel mit Somalis, die sie im Jahr 2014 nach Schweden ausflogen.

Also, ein Staat hat natürlich die Macht über jeden Schwarzen.

Kein Schwarzer kann da etwas tun.

Nur haben Weiße keine Macht in ihren eigenen Staaten, das ist der Trick, denn 99 Prozent nicht verstehen und nicht verstehen wollen.

sunbeam
29.04.2023, 10:09
https://www.youtube.com/watch?v=SO1UHEtYFME

Ein wenig Musik und Liegestütze dazu, dann klappts auch mit "dem Nachbarn"...

Hörst Du sowas wirklich? Oh je…..

Chinon
29.04.2023, 10:10
Mit dem Sieg über die Deutschen des 3. Reich war das Schicksal aller Weißen weltweit quasi besiegelt.


Céline 1943 (!) in einem Brief an Henri Poulain: "L’homme blanc est mort à Stalingrad." (Der weiße Mensch ist in Stalingrad gestorben).

Das wird am 9. Mai wieder in Moskau gefeiert. Russen bejubeln, daß jene gewonnen haben, die auch sie, wie wir jetzt sehen, ausrotten wollen. Denn die Nazis sind immer noch viel, viel schlimmer gewesen.

Abgefüllt mit westlicher Lügenpropaganda meinen sie, Hitler hätte die Slawen als Untermenschen betrachtet und ausrotten wollen. Davon konnte nie die Rede sein. Ein Teil des deutschen Volkes, die Preußen sind, was damals jeder gewußt hat, Slawen und in der Wehrmacht prominent vertreten gewesen.

Hitlers überraschend moderate Einstellung, was Rassenfragen betrifft, entnehme man Otto Wagener, der das größte Scheusal der Weltgeschichte mit den Worten zitiert: "Im Grunde habe ich gar nichts gegen Juden."

frundsberg
29.04.2023, 10:14
Die Isländer sind eine kleine verschworene Gemeinschaft, die keinen an sich ran lassen.
Ich war mal auf Island und bin mit Einheimischen über die Insel gefahren. Die ticken anders, man musste sogar seine
Angelutensilien sterilisieren, weil sie Angst vor eingeschleppten Keimen haben.

Es wird die weißen Gemeinschaften geben, denen auch das abschreckende Beispiel Westeuropas und Deutschlands eine Lehre sein wird.

Wirklich überleben kann die weiße Rasse aber nur im russischen Reich, sofern dieses nicht von den USA zerschlagen wird.

---

Nun, unter Putin wollten im Jahr 2011 oder so, ca. 15.000 weiße Buren, also die Nachfahren niederländischer Bauern (Bure), Deutscher und Briten, aus Angst vor dem Tod in SA, nach Rußland auswandern und boten dafür ihre Arbeitskraft, ihren Fleiß und ihre Treue Putin an, um irgendwo im weiten Russenreich Boden und Land zu bekommen. Putin hatte es damals abgelehnt, weiße Europäer bei sich anzusiedeln.
Weiße werden und haben keine Rückzugsräume, auch wenn inhaltlich deine Aussage korrekt sein mag.

Es gibt seit dem Fall des 3. Reichs keinen weißen Staat mehr, der die Lebensrechte der Europäer durchsetzt. Nirgends.
Der weiße Mann hat seine Kraft und Veve in den zwei Weltkriegen gegen die deutsche Nation erschöpft.
DIe "Kinder des Lichts und der Sonne" sind vollends unter die Fremdherrschaft "des Mondes" gekommen.

sunbeam
29.04.2023, 10:15
Nun, unter Putin wollten im Jahr 2011 oder so, ca. 15.000 weiße Buren, also die Nachfahren niederländischer Bauern (Bure), Deutscher und Briten, aus Angst vor dem Tod in SA, nach Rußland auswandern und boten dafür ihre Arbeitskraft, ihren Fleiß und ihre Treue Putin an, um irgendwo im weiten Russenreich Boden und Land zu bekommen. Putin hatte es damals abgelehnt, weiße Europäer bei sich anzusiedeln.
Weiße werden und haben keine Rückzugsräume, auch wenn inhaltlich deine Aussage korrekt sein mag.

Es gibt seit dem Fall des 3. Reichs keinen weißen Staat mehr, der die Lebensrechte der Europäer durchsetzt. Nirgends.
Der weiße Mann hat seine Kraft und Veve in den zwei Weltkriegen gegen die deutsche Nation erschöpft.
DIe "Kinder des Lichts und der Sonne" sind vollends unter die Fremdherrschaft "des Mondes" gekommen.

Kann es sein das Du langsam ins esoterische abdriftest?

Klopperhorst
29.04.2023, 10:16
Nun, unter Putin wollten im Jahr 2011 oder so, ca. 15.000 weiße Buren, also die Nachfahren niederländischer Bauern (Bure), Deutscher und Briten, aus Angst vor dem Tod in SA, nach Rußland auswandern und boten dafür ihre Arbeitskraft, ihren Fleiß und ihre Treue Putin an, um irgendwo im weiten Russenreich Boden und Land zu bekommen. Putin hatte es damals abgelehnt, weiße Europäer bei sich anzusiedeln.
Weiße werden und haben keine Rückzugsräume, auch wenn inhaltlich deine Aussage korrekt sein mag.

Es gibt seit dem Fall des 3. Reichs keinen weißen Staat mehr, der die Lebensrechte der Europäer durchsetzt. Nirgends.
Der weiße Mann hat seine Kraft und Veve in den zwei Weltkriegen gegen die deutsche Nation erschöpft.
DIe "Kinder des Lichts und der Sonne" sind vollends unter die Fremdherrschaft "des Mondes" gekommen.

Ich kenne die Internas in Russland etwas über meine Halbschwester.
Da ist nichts mit Ansiedlung von Negermassen und Orientalen wie hier.

Insofern halte ich auch nichts davon, Putin als verkappten israelhörigen NWO-Ideologen darzustellen.

Dazu muss ich mir auch nur die Reden von Putin anhören, um zu kapieren, dass das Russische Reich eine ganz
andere Idee von der Völkervielfalt als die USA/Israel hat.

---

frundsberg
29.04.2023, 10:17
Céline 1943 (!) in einem Brief an Henri Poulain: "L’homme blanc est mort à Stalingrad." (Der weiße Mensch ist in Stalingrad gestorben).

Der US-Amerikaner Brendon Bradberry schrieb dasselbe, die "Weißen haben sich in den Weltkriegen selbst besiegt" und die Deutschen standen nicht für die Dunkelheit, sondern für das Leben und Licht der europäischen Völker. Tja, dumm gelaufen. 1939 wurden in Südenglang "leaflets" verteilt, woraufstand: "Its not our war, its their War - the war of the Jews".
Leesen und Ramsai, Freund von Chamberlain, würden dir das bestätigen. Der gute Bradberry lebte nach release seines Buches nicht mehr allzu lange.

Dr Mittendrin
29.04.2023, 10:18
Arbeitslose Neger in Russland wirst du kaum finden. In Kasan gibt es einen schwarzen Busfahrer.

frundsberg
29.04.2023, 10:19
Ich kenne die Internas in Russland etwas über meine Halbschwester.
Da ist nichts mit Ansiedlung von Negermassen und Orientalen wie hier.

Insofern halte ich auch nichts davon, Putin als verkappten israelhörigen NWO-Ideologen darzustellen.

Dazu muss ich mir auch nur die Reden von Putin anhören, um zu kapieren, dass das Russische Reich eine ganz
andere Idee von der Völkervielfalt als die USA/Israel hat.

---

Er verbot den Buren das Ansiedeln in seinem Riesenreich, während die Weißen seit 1994 ("Ende der Aparthheid"), mehr als 100.000 Tote durch die Gewalt der Staatsmacht und des schwarzen Mannes erlitten und in SA in Angst "leben".
Die Bilder von aufgehänkten und aufgeschlitzten Weißen, von herausgezerrten Gedärmen und zerquetschten Schädel, will keiner sehen.
Putin sagte "NO", das kannst du nicht gleichzeitig philosophieren, daß dieses Rußland unter Putin uns Weiße Asyl und Obdach gewähren wird.

Klopperhorst
29.04.2023, 10:21
Er verbot den Buren das Ansiedeln in seinem Riesenreich...
Muss ich die Details nachlesen.
Das hatte sicher andere Gründe, vielleicht soziale Gründe.

Deutsche Familien finden in RU Asyl vor dem deutschen Jugendamt.

Russland ist Hauptfeind in den westl. Medien, also kann es m.E. nicht alles falsch machen.

---

Klopperhorst
29.04.2023, 10:27
... Es gibt seit dem Fall des 3. Reichs keinen weißen Staat mehr, der die Lebensrechte der Europäer durchsetzt. Nirgends. ...

Stimmt nicht. In St. Petersburg werden wie gesagt keine Neger oder Orientalen in Sozialsysteme auf Kosten der Einheimischen gelockt.

---

frundsberg
29.04.2023, 10:30
Stimmt nicht. In St. Petersburg werden wie gesagt keine Neger oder Orientalen in Sozialsysteme auf Kosten der Einheimischen gelockt.

---

Ein Kumpel und ehemaliger Arbeitskollege von mir ist Russe. Ja, sie haben auch in Rußland Negride. Gab da mal ne unschöne Sache mit einer Vergewaltigung einer Russin.
In der Tat haben Russen diesen Mann dann später aufgehangen.

Klopperhorst
29.04.2023, 10:31
Ein Kumpel und ehemaliger Arbeitskollege von mir ist Russe. Ja, sie haben auch in Rußland Negride. Gab da mal ne unschöne Sache mit einer Vergewaltigung einer Russin.
In der Tat haben Russen diesen Mann dann später aufgehangen.

Klar haben sie Negride in RU, aber im Promillebereich max.
Und in Afrika springen auch Weiße rum, das hat nichts zu sagen.

Entscheidend ist die Großwetterlage, dass dort keine gezielte Ersetzungsmigration wie hier abläuft.

---

Dr Mittendrin
29.04.2023, 10:32
Ein Kumpel und ehemaliger Arbeitskollege von mir ist Russe. Ja, sie haben auch in Rußland Negride. Gab da mal ne unschöne Sache mit einer Vergewaltigung einer Russin.
In der Tat haben Russen diesen Mann dann später aufgehangen.

Russenlachen viel - saufen- wehe es kommt Zorn, aber holla.

frundsberg
29.04.2023, 10:34
https://sun6-22.userapi.com/impg/W78m9uKN_dkqrss-wnruiveeriBKjqpm5go2bA/D4cRMziwSjc.jpg?size=425x505&quality=96&sign=c0d69b703814ac4cc49a3583a06799b5&type=album

Peter Gräf
mein Erlebnis: ein Auto blockiert die Einfahrt zu unserem Geschäft ... ich rufe Ordnungsamt an ... 5 schwer bewaffnete Polizisten kommen, reden mit dem blockierenden Autofahrer ... kommen dann in mein Geschäft: Ausweis zeigen, die Autofahrer, Ausländer, nicht deutsch, beschuldigen mich ihr Auto beschädigt zu haben .... ich baff, Autofahrer blockiert weiter stundenlang die Einfahrt, kein Einschreiten der Polizei ... ich straffrei, da Videoaufnahme beweisst, dass ich nie in der Nähe des Autos war .... das ist das besetzte un-souveräne Deutschland


Im Reich wäre der Mann in der Tat abgeschoben worden.
In der Bundesrepublik mit 50.000 Besatzungstruppen sind das "Fachkräfte".
Wenn der heutige Deutsche zu bescheuert ist, um solche primitiven Zusammenhänge begreifen zu wollen,
dann kann man eben nichts machen. Die Bundesrepublik hat als Ziel, daß Deutschtum auf seinem Gebiet auszurotten.
Das erschrickt die meisten und dann lehnen sie diesen Gedanken rundherum ab.
Nur gibt es für das alles gar keine andere Erklärung.

Und dann immer diese Anhänglichkeit an ein volksfeindliches System.
Ekelhaft ist das.

Klopperhorst
29.04.2023, 10:34
Russenlachen viel - saufen- wehe es kommt Zorn, aber holla.

Als ob in St. Petersburg, Perm oder Wladiwostok tausende Neger auf den Straßen rumspringen.
Wie gesagt: Ich sehe Fotos von meiner Halbschwester und ihrer Familie.

Nur Europäer dort, und natürlich paar Asiaten, je weiter man nach Osten kommt.
Aber die sind natürlicherweise dort, nicht in Sozialsysteme gewandert.

---

frundsberg
29.04.2023, 10:37
https://i.ibb.co/584x3r2/ertz.jpg

Die Bundespolitiker tingeln durch die ganze Welt, um Fachkräfte in ihrer Republik anzusiedeln.
Böse Zungen würden dies auch eine "Ausrottungspolitik" nennen...
Noch dazu haben sie in den 60er Jahren nicht umsonst die ANti-Baby-Pille eingeführt.
Dies führte zu dem Effekt, daß sich die Geburten in Westdeutschland von 1964 1,3 Millionen deutschen Kindern auf ca. 10 Jahre später halbierte,
1972 580.000 deutsche Kinder.

Ach, das konnten sie ja gar nicht wissen, daß man zuerst die Geburtenzahl der Einheimischen minimieren müßte, bevor man Millionenmassen Fremder importiert...
Nix passiert unabsichtlich.

Nicht Sicher
29.04.2023, 10:39
Ein Kumpel und ehemaliger Arbeitskollege von mir ist Russe. Ja, sie haben auch in Rußland Negride. Gab da mal ne unschöne Sache mit einer Vergewaltigung einer Russin.
In der Tat haben Russen diesen Mann dann später aufgehangen.

Es gibt in Russland Austauschprogramme etc. für afrikanische Staaten und da kommen auch Neger nach Russland. Ja sicher gibt es da auch Neger in Russland, ebenso Einheimische die sich auf die einlassen, bis hin zu gemischten Nachwuchs. Aber es gibt keine (!) systematischen Umsiedlungen zu Tausenden und Millionen wie hier im Westen, ebenso keine Propaganda die Neger glorifiziert.

Deswegen vergleicht ihr da Äpfeln mit Kartoffeln und wollt partout die Realität nicht sehen, wenn ihr das ständig auf die gleiche Stufe hebt. Das ist nicht nur quantitativ was anderes, es ist etwas grundsätzliches anderes. Und der Westen kann da auch keinen geistig gesunden Mittelweg finden. Entweder werden Neger wie Tiere behandelt oder man schwenkt wie jetzt ins andere Extrem um und fängt an die eigenen Länder umzuvolken. Und alles wird dann auch immer durch diese Brille gesehen.

Chinon
29.04.2023, 10:39
Er verbot den Buren das Ansiedeln in seinem Riesenreich, während die Weißen seit 1994 ("Ende der Aparthheid"), mehr als 100.000 Tote durch die Gewalt der Staatsmacht und des schwarzen Mannes erlitten und in SA in Angst "leben".
Die Bilder von aufgehänkten und aufgeschlitzten Weißen, von herausgezerrten Gedärmen und zerquetschten Schädel, will keiner sehen.
Putin sagte "NO", das kannst du nicht gleichzeitig philosophieren, daß dieses Rußland unter Putin uns Weiße Asyl und Obdach gewähren wird.

Alle christlichen Kirchen machen mit, Europäer und Weiße zum Verschwinden zu bringen, woran wir ablesen können, was das Neue Testament wert ist. Ich halte es für die weichgespülte, auf Kinder und Frauen zugeschnittene Form des alttestamentarischen Satanismus'.

frundsberg
29.04.2023, 10:41
Alle christlichen Kirchen machen mit, Europäer und Weiße zum Verschwinden zu bringen, woran wir ablesen können, was das Neue Testament wert ist. Ich halte es für die weichgespülte, auf Kinder und Frauen zugeschnittene Form des alttestamentarischen Satanismus'.

Oder, wie es ein Jude nennt: "Judentum für Nichtjuden".
Also einen Geist des Dienens und Ertragens im Angesichts seiner Herrscher.

Differentialgeometer
29.04.2023, 10:43
Man muss zugeben, du hast Recht.
Rette Dich und Deine Liebsten und lass die 70 Millionen Deppen ins Messer laufen. Das ist wohl die einzige Möglichkeit.
Ich hasse es, in diesen Jahren jetzt schon 75 sein zu müssen. Da ist vieles nicht mehr möglich.

Meine Option wäre immer noch - obwohl der Osten natürlich durch westdeutsche Politik selbst schon kaputt geht-- eine Sammlung der Anständigen im Osten und dann die Abriegelung von nrw,Niedersachsen und co.
Dann besteht wenigstens eine 20% Chance, dass ein paar wenige Millionen anständiger Menschen das ganze überstehen
Aha, und wohin? Und jetzt sag nicht Kanada; die sind noch offener für Abschaum, noch Coronaverrückter und in Edmonton strickt man an der 15 min Modellstadt….

ich58
29.04.2023, 10:43
Alle christlichen Kirchen machen mit, Europäer und Weiße zum Verschwinden zu bringen, woran wir ablesen können, was das Neue Testament wert ist. Ich halte es für die weichgespülte, auf Kinder und Frauen zugeschnittene Form des alttestamentarischen Satanismus'.
Kirchen sind kriminelle Organisationen! Verbieten und die Gebetsschuppen abreißen oder anderweitig als Museum der Blödheit verwenden.

frundsberg
29.04.2023, 10:47
Es gibt in Russland Austauschprogramme etc. für afrikanische Staaten und da kommen auch Neger nach Russland. Ja sicher gibt es da auch Neger in Russland, ebenso Einheimische die sich auf die einlassen, bis hin zu gemischten Nachwuchs. Aber es gibt keine (!) systematischen Umsiedlungen zu Tausenden und Millionen wie hier im Westen, ebenso keine Propaganda die Neger glorifiziert.

Deswegen vergleicht ihr da Äpfeln mit Kartoffeln und wollt partout die Realität nicht sehen, wenn ihr das ständig auf die gleiche Stufe hebt. Das ist nicht nur quantitativ was anderes, es ist etwas grundsätzliches anderes. Und der Westen kann da auch keinen geistig gesunden Mittelweg finden. Entweder werden Neger wie Tiere behandelt oder man schwenkt wie jetzt ins andere Extrem um und fängt an die eigenen Länder umzuvolken. Und alles wird dann auch immer durch diese Brille gesehen.

Du hast sicherlich recht.
Bedenke bitte, daß du das gleiche auch für Brandenburg des Jahres 1989 sagen konntest. Das ist nun 2 Generationen her.
Was du sagst bedeutet nicht, daß es in 1, 2 oder 3 Generationen nicht genauso wird, wie es hier wird.
Bedenke, 1948 war London eine 7 Mio Riesenstadt und "reinweiß".
Heute sind die Weißen in London in der Minderheit!
Wer war noch einmal der Typ, der in Rußland im Jahr 2012 mehr als 120 Mio Inder ansiedeln wollte?
Das kann sehr schnell gehen, denn das russische Volk soll sich im jetztigen Krieg weiter ausbluten.
Um es dann, ohne Widerstand seiner mutigsten Männer, mit Millionenmassen fremder Männer zu kolonisieren.

Was ich schreibe, ist nicht gegen Russen gerichtet!

https://i.ytimg.com/vi/KxTo-R_6WOs/maxresdefault.jpg

https://collive.com/wp-content/uploads/photos/2013/06/nf_3399_231505.jpg


Ich zweifel nur die Loyalität Putins zum russischen Volke an, mittlerweile. Das tat ich nicht immer.

Klopperhorst
29.04.2023, 10:47
Aha, und wohin? Und jetzt sag nicht Kanada; die sind noch offener für Abschaum, noch Coronaverrückter und in Edmonton strickt man an der 15 min Modellstadt….

Die westliche Hemisphäre kommt nicht in Frage.

---

Differentialgeometer
29.04.2023, 10:49
Die westliche Hemisphäre kommt nicht in Frage.

---
Na eben. Und dann fragt man sich wohin. Bleiben ja nur Asien/Afrika/Middle East. Und gerade die Chonukken und Japsen haben auf zu viele Zuwanderer so gar keinen Bock! Aber gar keinen.

Klopperhorst
29.04.2023, 10:53
Na eben. Und dann fragt man sich wohin. Bleiben ja nur Asien/Afrika/Middle East. Und gerade die Chonukken und Japsen haben auf zu viele Zuwanderer so gar keinen Bock! Aber gar keinen.

Deswegen halte ich auch nichts von Massenauswanderung.
Welches Land will den bitteschön Millionen Versager-Europäer aufnehmen, die ihre eigenen Gebiete ruiniert haben?
Klar, ein paar Fachkräfte werden gerne genommen, aber andere Länder wollen sicher keine deutschen Kleinstaaten in ihren eigenen Ländern haben.

Die Deutschen haben es nun mal verschissen, dass sie ihre Heimat verlieren.
Entweder sie holen sich ihr Land zurück oder sie verschwinden, so einfach ist das.

---

Differentialgeometer
29.04.2023, 10:53
Deswegen halte ich auch nichts von Massenauswanderung.
Welches Land will den bitteschön Millionen Versager-Europäer aufnehmen, die ihre eigenen Gebiete ruiniert haben?
Klar, ein paar Fachkräfte werden gerne genommen, aber andere Länder wollen sicher keine deutschen Kleinstaaten in ihren eigenen Ländern haben.

Die Deutschen haben es nun mal verschissen, dass sie ihre Heimat verlieren.
Entweder sie holen sich ihr Land zurück oder sie verschwinden, so einfach ist das.

---
So ist es! :hsl:

schlaufix
29.04.2023, 10:54
Schädigt diese Ansiedlung von Millionen sinnloser Kostgänger uns denn? Ich denke mal ja. Sowohl finanziell stellt diese Masse an Leuten mittlerweile ein gewaltiges Problem dar (was stetig größer wird) als auch Gesamtgesellschaftlich. Der Wohnraum ist nicht vorhanden, die Bildungsferne der Blagen hat direkte Auswirkungen auf deutsche Blagen die mittlerweile in den Grundschulklassen zur Minderheit gehören. Die allgemeine Sicherheit ist massiv gesunken, die Ghettoisierung nimmt rasant an Fahrt auf. Jetzt kann man fragen profitiert überhaupt jemand von dieser Situation? Ich denke ja. Europa wird, mit D als dessen noch stärkstem Wirtschaftszentrum, über kurz oder lang keine Rolle mehr spielen was darauf schließen lässt das ein anderer Wirtschaftsraum davon profitiert wenn deutsche Fachkräfte abhauen, Know-How dorthin auswandert, Firmen ihre Unternehmungen aus D abziehen und woanders Kapazitäten aufbauen. Ich gehe davon aus das unterm Strich die USA als Imperium im Niedergang jetzt noch soviel wie möglich an Kapital, klugen Köpfen und brauchbarem Material aus D absaugen will um für die eigene Zukunft gut gewappnet zu sein. Europa und D sind ein Wirtschaftsraum im NIEDERGANG, geopfert von seinem atlantischen „Freund“…

Mal ganz kurz: Eine vernünftige Antwort!!!

frundsberg
29.04.2023, 10:57
Von den Deutschen soll nie mehr Widerstand gegen die Weltherrschaft der kleinen internationalen Clique ausgehen.
Hätte Deutschland nach der Widervereinigung einen nationalen Weg eingeschlagen, ein gesundes Verhältnis zu Familie und Volk wirken lassen, die Medien unabhängig und frei gemacht, die Wirtschaft gesäubert vom globalen Parasitentum und das Militär aufgerüstet, dann wäre sowas ja durchaus denkbar.

Alles unter den Augen von 50.000 bewaffneten Besatzungssoldaten. Bedenke bitte, daß sämtliche demokratische Parteien in den transatlantischen Netzwerken eingebunden sind.
Diese Männer und Frauen betrachten das deutsche Volk als eine ständige Gefahr ihres politischen Daseins. Von daher geht deine Annahme aboslut fehl, daß es überhaupt auch nur eine politische Kraft gab, die das wollte.
In Weimar war das ähnlich, deswegen wurde die damals aufkommende Kraft aus den Tiefen des Volkes ja auch von ganz Weimar bis zuletzt bekämpft.
Vergeblich, denn der Gedanke einer engen Gemeinschaft des ganzen Volkes, hatte das Judentum mit seiner "Demokratie" und "Republik" und allverbreiteter Armut, nicht wirklich etwas entgegenzusetzen.
Es reicht eben nicht aus, daß 100.000 prassen und Sekt und Kaviar aus Eimern schlürfen können, und 7 Mio Volksgenossen gehen stempeln und drehen den Gashahn auf, weil sie nicht mehr leben wollen.
Weimar wurde überwunden von den Besten aus dem deutschen Volke.

Der Preis selbst war für die deutsche Freiheitsbewegung hoch, aber der Lohn eines neuen Reiches der Arbeit und Freude, überwog auch dies:

Hans Frank:
„Ich selbst habe zu ihm gestanden, schaute aber kritisch auf ihn und seine Arbeit. Es wurde fast im ganzen Reich ein Redeverbot über ihn verhängt und erneut ein Republikschutzgesetz erlassen, das ganz offensichtlich gegen ihn und die NSDAP gerichtet war, mit Versammlungs- und Redeeinschränkungen und harten Strafandrohungen gegen Verunglimpfungen der republikanischen Staatsform. Es wurden Uniformverbote gegen die SA-Verbände erlassen. Alle diese Gebote wurden vor allem in Preußen, daß fast ein Drittel des Reiches ausmachte und sehr fest von den Republikanern regiert wurde, strengstens beachtet. Zahllose Strafprozesse wurden gegen die Anhänger Adolf Hitlers durchgeführt. Nach einer von mir später aufgestellten Statistik wurden in Deutschland über 40.000 politische Prozesse gegen ‚Nazis‘ betrieben und insgesamt 14.000 Jahre Gefängnis, Zuchthaus, Haft und Festungshaft und annähernd einundeinhalb Millionen Reichsmark Geldstrafen verhängt. Die Zeitungen der Partei wurden immer wieder beschlagnahmt, entweder völlig eingestellt oder vorübergehend verboten. Dies alles in den Jahren 1925 bis 1933, die ich zusammenhängend behandeln will. Es half alles dies auf Dauer nichts, da die gesamte Lage des Volkes in allen Schichten wirtschaftlich trotz aller erdenklichen Anstrengungen der Regierungsstellen in den Abgrund glitt und offenbar eben aus eigener Nationalkraft allein nicht gebessert oder auch nur auf einem gewissen Niveau gehalten werden konnte.“

Klopperhorst
29.04.2023, 10:59
Alles unter den Augen von 50.000 bewaffneten Besatzungssoldaten. ...

In Vietnam waren auch ein paar Hunderttausend Amis.
Sie haben dort kräftig auf die Mütze bekommen.

So unterscheiden sich eben die Völker.

---

frundsberg
29.04.2023, 11:01
Alle christlichen Kirchen machen mit, Europäer und Weiße zum Verschwinden zu bringen, woran wir ablesen können, was das Neue Testament wert ist. Ich halte es für die weichgespülte, auf Kinder und Frauen zugeschnittene Form des alttestamentarischen Satanismus'.

1931. Jean Izoulet:
„Es gibt sieben Religionen auf der Oberfläche der Erde, sieben große Religionen, sieben Hauptreligionen. Die erd- und völkerkundlich geordneten Religionen. Die gebietlich geordneten Religionen, cujus regio, ejus religio.
Und diese sieben Religionen sind folgende: Drei in Europa:
Der Katholizismus in Südeuropa,
Der Protestantismus in Nord-Europa,
Der Orthodoxismus in Ost-Europa.
Drei in Asien:
Der Brahama-Buddhismus in Indien,
Der Konfuziamismus in China,
Der Shintoismus in Japan.
Und die siebente verbindet Europa mit Asien: Der Mohammedanismus, der sich über 21 Völker und drei Rassen, von Peking nach Tanger erstreckt, und den weißen, gelben und schwarzen Islam bildet. Aber …!
Aber es gibt noch eine letzte oder vielmehr erste Religion, welche nichts Örtliches oder Begrenzendes an sich hat, sondern überall gegenwärtig ist, eine internationale und interkontinentale Religion, mit einem Worte, eine Weltreligion. Und das ist der Mosaismus Israels. Der Islam als Bindestrich zwischen dem christlichen Block Europas und dem heidnischen Block Asiens.
Die drei Töchter der Bibel.
Das Christentum aber ist für Israel das Wichtigste. Was ist in Wirklichkeit das Christentum?
Es ist Mosaismus, der sich, der heidnischen Welt zur Benutzung, nebenhaft ausgedehnt hat, und so Israel 650 Millionen Seelen eroberte.
Und nach dem Christentum, welches für Israel das Wichtigste ist, ist es der Mohammedanismus, der Israel in der heidnischen Welt ungefähr 250 Millionen Seelen erobert hat, und der außerdem der große geographische Vermittler zwischen Europa und Asien ist, d.h. zwischen den Millionen Heiden Asien-Afrikas und den Millionen Nichtheiden Europa-Amerikas und der infolgedessen der natürliche Platzmacher der drei Töchter der Bibel oder der drei Schwesterreligionen ist, das sind die Religionen des Christus, des Moses und des Mohammed und so die geistige Einheit des menschlichen Geschlechts auslösen.“

Natürlich hilft die "christliche Kirche" weltweit bei diesem globalen Unterfangen, jener "Mission des Judentums", von der schon Kaufman im Jahre 1941 im Jewish Canadian Chronicle sprach.

Chinon
29.04.2023, 11:01
Kirchen sind kriminelle Organisationen! Verbieten und die Gebetsschuppen abreißen oder anderweitig als Museum der Blödheit verwenden.

Im Grunde hast Du recht, aber ich schaff' es nicht, mir die Sprengung des Petersdoms zu wünschen. Dafür ist dieses Bauwerk zu schön und zu sehr ein Beweis der unerhörten kulturellen Kraft Europas.

Um Maßnahmen wie das Einebnen der Kirchen zu befürworten, bin ich nicht anglodemokratisch genug. Daran kannst Du ablesen, was ich von Scheißhaufen wie Roosevelt, Churchill, Harris und Eisenhower halte und natürlich auch denen, denen nichts besseres einfällt, als dem singulär bestialischen System der westlichen Demokratie zu dienen.

ali ria ashley2
29.04.2023, 11:03
Klar. Aber dann auch wieder beruhigend, dass die Bullen noch nicht gleich jeden umnieten, wenn er Gewalt gegen Sachen anwendet.
In UK tragen glaube ich Streifenpolizisten nicht mal Waffen, ebenso in Schweden.

---

Diese Idee ist tatsächlich nicht schlecht.... und wie läuft das ohne Waffen bei den Polizisten?

Nicht Sicher
29.04.2023, 11:03
Du hast sicherlich recht.
Bedenke bitte, daß du das gleiche auch für Brandenburg des Jahres 1989 sagen konntest. Das ist nun 2 Generationen her.
Was du sagst bedeutet nicht, daß es in 1, 2 oder 3 Generationen nicht genauso wird, wie es hier wird.
Bedenke, 1948 war London eine 7 Mio Riesenstadt und "reinweiß".
Heute sind die Weißen in London in der Minderheit!
Wer war noch einmal der Typ, der in Rußland im Jahr 2012 mehr als 120 Mio Inder ansiedeln wollte?
Das kann sehr schnell gehen, denn das russische Volk soll sich im jetztigen Krieg weiter ausbluten.
Um es dann, ohne Widerstand seiner mutigsten Männer, mit Millionenmassen fremder Männer zu kolonisieren.



Nein, das konntest du nicht und leider ignorierst du wieder das was ich geschrieben habe. Es gibt da nicht einfach einen quantitativen und zeitlichen Unterschied zwischen Russland und dem Westen, sondern einen grundsätzlichen, prinzipiellen. Die BRD als Teil des Westens war von Anfang an auf die Umvolkung ausgelegt, in Russland gibt es diese Ideologie nicht nur nicht, nein, die ganze Ideologie dort ist ganz anders. Warum volken die Angelsachsen ihre eigenen Länder um? Na weil die Gesellschaft der Angelsachsen schon immer kastenartig war, die nicht zur Elite gehörenden Bevölkerungsschichten waren schon immer für diese Abschaum, während sie sich als Herrscher der Erde sahen und sehen und daher auch per se nichts auf ihre Länder an sich geben. Und das trifft auch auf weite Teile der europäischen Eliten zu, auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt.

Daher versucht man auch in Russland die Geburtenraten anzuheben, statt zu senken und dann per Ersatzmigration eine Umvolkung durch zu führen. Eben weil man keinen (!) Schuldkult hat und Russland und das Russische an sich als Wert ansieht und nicht seine eigenen Ambitionen Richtung Weltherrschaft, wie es die westlichen Eliten tun. Für die dann folgerichtig alles andere nur nachrangig und ein Mittel zum Zweck werden muss. Das sind nicht irgendwelche Juden mit ihrer ach so großen Intelligenz, das sind die europäischen und angelsächsischen Eliten, die das Maul nicht voll bekommen können und daher in ihrem Größenwahn alles opfern.

Und deine Darstellung des Krieges mit der Ukraine hat mit der Realität überhaupt gar nichts zu tun. Es ist die Ukraine, die ausblutet, im Verhältnis von etwa 1:7 bis 1:10 und nicht Russland und seine Männer. Das sind auch Weiße, ja, aber wenn das nicht anders geht, dann muss es eben genauso passieren, bis das Projekt Ukraine buchstäblich tot ist. Dafür trägt der Westen die schuld und diverse US-Politiker wie Lindsey Graham haben es ja schon ganz offen gesagt: Solange wir Waffen liefern, werden sie bis zum letzten Mann kämpfen.

Chronos
29.04.2023, 11:04
In Vietnam waren auch ein paar Hunderttausend Amis.
Sie haben dort kräftig auf die Mütze bekommen.

So unterscheiden sich eben die Völker.

---
Da waren wohl auch noch andere Voraussetzungen schuld.

Als die jungen Amis damals in den USA ihre Pässe verbrannten und sich vor der Einberufung drückten, war ja schon erkennbar, dass für das Engagement für einen Kampf in einem anderen Land kein Grund bestand.

Die jungen Amis hatten wohl nicht das geringste Interesse dafür, für nichts und wieder nichts in einem fremden Land abgeknallt zu werden.

Würde ich auch nicht.

Nicht Sicher
29.04.2023, 11:07
Deswegen halte ich auch nichts von Massenauswanderung.
Welches Land will den bitteschön Millionen Versager-Europäer aufnehmen, die ihre eigenen Gebiete ruiniert haben?
Klar, ein paar Fachkräfte werden gerne genommen, aber andere Länder wollen sicher keine deutschen Kleinstaaten in ihren eigenen Ländern haben.

Die Deutschen haben es nun mal verschissen, dass sie ihre Heimat verlieren.
Entweder sie holen sich ihr Land zurück oder sie verschwinden, so einfach ist das.

---

Wie jetzt? Ich dachte die ganze Welt will Millionen Bärbocks, Habecks, Empiristen, Amendments und Co. aufnehmen, damit diese lehren, wie man richtig zu leben hat. Es gibt ja schließlich nichts, was diese nicht wissen und nicht können.:dg:

Klopperhorst
29.04.2023, 11:07
Da waren wohl auch noch andere Voraussetzungen schuld.

Als die jungen Amis damals in den USA ihre Pässe verbrannten und sich vor der Einberufung drückten, war ja schon erkennbar, dass für das Engagement für einen Kampf in einem anderen Land kein Grund bestand.

Die jungen Amis hatten wohl nicht das geringste Interesse dafür, für nichts und wieder nichts in einem fremden Land abgeknallt zu werden.

Würde ich auch nicht.

Trotzdem haben die Vietnamesen zäh gekämpft, Siehe Ho-Chi-Minh-Pfad https://de.wikipedia.org/wiki/Ho-Chi-Minh-Pfad.
Deutsche hätten sich den kaugummi-kauenden Eroberern unterwürfig gezeigt.

---

frundsberg
29.04.2023, 11:11
Nein, das konntest du nicht und leider ignorierst du wieder das was ich geschrieben habe. Es gibt da nicht einfach einen quantitativen und zeitlichen Unterschied zwischen Russland und dem Westen, sondern einen grundsätzlichen, prinzipiellen. Die BRD als Teil des Westens war von Anfang an auf die Umvolkung ausgelegt, in Russland gibt es diese Ideologie nicht nur nicht, nein, die ganze Ideologie dort ist ganz anders. Warum volken die Angelsachsen ihre eigenen Länder um? Na weil die Gesellschaft der Angelsachsen schon immer kastenartig war, die nicht zur Elite gehörenden Bevölkerungsschichten waren schon immer für diese Abschaum, während sie sich als Herrscher der Erde sahen und sehen und daher auch per se nichts auf ihre Länder an sich geben. Und das trifft auch auf weite Teile der europäischen Eliten zu, auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt.

Daher versucht man auch in Russland die Geburtenraten anzuheben, statt zu senken und dann per Ersatzmigration eine Umvolkung durch zu führen. Eben weil man Russland und das Russische an sich als Wert ansieht und nicht seine eigenen Ambitionen Richtung Weltherrschaft, wie es die westlichen Eliten tun. Für die dann folgerichtig alles andere nur nachrangig und ein Mittel zum Zweck werden muss. Das sind nicht irgendwelche Juden mit ihrer ach so großen Intelligenz, das sind die europäischen und angelsächsischen Eliten, die das Maul nicht voll bekommen können und daher in ihrem Größenwahn alles opfern.

Und deine Darstellung des Krieges mit der Ukraine hat mit der Realität überhaupt gar nichts zu tun. Es ist die Ukraine, die ausblutet, im Verhältnis von etwa 1:7 bis 1:10 und nicht Russland und seine Männer. Das sind auch Weiße, ja, aber wenn das nicht anders geht, dann muss es eben genauso passieren, bis das Projekt Ukraine buchstäblich tot ist. Dafür trägt der Westen die schuld und diverse US-Politiker wie Lindsey Graham haben es ja schon ganz offen gesagt: Solange wir Waffen liefern, werden sie bis zum letzten Mann kämpfen.

Daß es Unterschiede gibt, geschenkt. Klar. Aber ich denke, du verkennst einige Konstanten und unterschätzt völlig, daß auch das russische Volk auf der Abschußliste steht, wie auch das Deutsche immer stand.
Von wem? Von jenem VOlke, welches Euch Euren Zaren, die 6 Töchter und den kleinen Prinzen meuchelte und sämtliche Anverwandten der Romanows.

Daß du diesen Dualismus zwischen dir und den dir nahe Verwandten Ukrainern bereits aufgenaut hast, ist ebenfalls sehr bedenklich.

Warum "die Angelsachsen" ihre eigene Gruppe ausrotten, ist übrigens besser in einem Buch nachzulesen und hat wenig mit dem zu tun, was du hier schreibst.

https://pictures.abebooks.com/inventory/31336515555.jpg

Dieses Buch muß man wirklich lesen um den Wechsel an der Spitze und Führungsschicht des britischen Weltreiches im 18./19. Jahrhundert nachvollziehen zu können.


Zu dem Mord an Euren letzten Kaiser, den Zaren, empfehle ich das Buch von Robert Wilton, "Das Ende der Romanows", 1919. Ein erschütterndes Buch.


Die Salzburger Nachrichten vom 29. Oktober 1961 brachte einen interessanten Artikel, der hier vor allem für die Deutschen auch interessant ist:

„… ‚Logischerweise mußte die Gruppe im Hintergrund, die in Wahrheit eine vorwiegend nichtrussische, völlig der endgültigen Weltherrschaft verschworene Minderheit darstellt, um vieles stärker sein, als die jeweils herausgestellten Werkzeuge. Die handelnde Gruppe ist daher nicht identisch mit den in Erscheinung tretenden Funktionären.‘

‚Wen oder welche Regierung betrachtet diese Gruppe als vorzüglichsten Gegner?‘

‚Weder einen einzelnen, noch ein einzelnes Volk. Diese Gruppe denkt in weltweitem Maßstab. Sie sieht ihre Weltherrschaft in erster Linie gefährdet durch den Bestand der, wie sie es nennen, ‚Aktivrassen‘, (mutmaßlich Völker, die zu autonomen wissenschaftlich-technischem Fortschritt fähig sind) welche vorwiegend die nördlichen Gebiete der Erde bewohnen und die USA, Kanada, Europa, die russischen Völker, China und Japan umfassen. Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar erschienen, diesem gewaltigen schöpferischen Bereich der Menschheit den Vernichtungskampf anzusagen, und zwar gleichsam aus seinen eigenen Zentren heraus in skrupellosem Mißbrauch jener technischen Mittel, die diese Völker selbst schufen. Die Voraussetzung dafür war, sich jener wissenschaftlichen Schlüsselpositionen zu versichern, die die sogenannten Staatsmänner zu Erfüllungsgehilfen der kastenartig abgeschirmten Kommandostellen macht. Es ist eines der düsteren Kapitel der Menschheitsgeschichte, in welchem Umfang der Westen durch Verrat seine eigene Versklavung mitveranlaßte und weiterhin duldet (toleriert). Das Wichtigste scheint mir, über die Größe der Gefahr illusionslos zu werden. Denn die Taktik der Mörder besteht darin, daß Opfer in Sicherheit oder Unkenntnis zu wiegen oder es durch Ablenkung (so lange als möglich) wehrlos zu machen.‘“

Klopperhorst
29.04.2023, 11:14
Wie jetzt? Ich dachte die ganze Welt will Millionen Bärbocks, Habecks, Empiristen, Amendments und Co. aufnehmen, damit diese lehren, wie man richtig zu leben hat. Es gibt ja schließlich nichts, was diese nicht wissen und nicht können.:dg:

Bärbocks, Habecks, Empiristen, Amendments müssen erst mal mit der Realität kollidieren.
Ich meinte die vielen schon heute Auswanderungswiligen, die die Schnauze voll haben von der BRD.

Wenn der tatsächliche Massenexodus einsetzt, werden andere Länder not amused sein.

---

Chronos
29.04.2023, 11:15
Trotzdem haben die Vietnamesen zäh gekämpft, Siehe Ho-Chi-Minh-Pfad https://de.wikipedia.org/wiki/Ho-Chi-Minh-Pfad.
Deutsche hätten sich den kaugummi-kauenden Eroberern unterwürfig gezeigt.

---
Die Vietkong hatten eben die richtige Überzeugung, ihre Heimat zu befreien.

Die südlichen Vietnamesen hatten sich auf die Amis verlassen - und die Amis waren eben nur halbherzig dabei, das korrupte Regime in Saigon zu schützen.

Man sollte bei dem ganzen Vietnam-Desaster auch ein bisschen die Zeitachse berücksichtigen. Das fing schon mit der Besatzung durch die Franzosen an, denen die Vietnamesen zum Schluss bei Dien Bien Phu eine gewaltige Niederlage beigebracht hatten und dann in diesem Lauf eben auch die Amis aus Südvietnam rauswerfen wollten.

Das Problem begann eigentlich schon mit der Teilung des Landes und dem Stellvertreterkrieg zwischen dem Kommunismus und dem US-Imperium.

Die Vietkong waren motiviert, die GI halt nicht.

frundsberg
29.04.2023, 11:15
Da waren wohl auch noch andere Voraussetzungen schuld.

Als die jungen Amis damals in den USA ihre Pässe verbrannten und sich vor der Einberufung drückten, war ja schon erkennbar, dass für das Engagement für einen Kampf in einem anderen Land kein Grund bestand.

Die jungen Amis hatten wohl nicht das geringste Interesse dafür, für nichts und wieder nichts in einem fremden Land abgeknallt zu werden.

Würde ich auch nicht.

8.600 km Entfernung

Kein Vietnamese bedrohte je die USA.

Kein Vergleich zu den Eskapaden 1939 an der deutsch-polnischen Grenze mit polnischen Reitern, die in ostpreußische Dörfer einfielen, brandschatzten und Bauern wieder über die Grenze schleiften, wo diese erschlagen im Graben liegen blieben. Solche Zustände herrschten damals im Grenzgebiet, bevor die Wehrmacht Polen offen angriff.

Von daher sind ja auch die Masseneinwanderung der völlig fremdartigen "Fidschis" aus Vietnam "wegen des Krieges" totaler Scheiß.

Antisozialist
29.04.2023, 11:16
Unglaublich, wahrscheinlich was bei der hessischen Polizei so abgeht !!


Hier mal ein Video, wofür sich der Beamte und die Beamtin schämen sollte !!

Ein Flüchtling entwaffnet den Polizeibeamten und schlägt auf das Polizeiauto ein !

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-schlaegt-auf-streifenwagen-ein-warum-schaut-die-polizei-nur-zu-83726358.bild.html


In den USA würde der Vorfall innerhalb von 5 Minuten eine Lösung finden.

Man beachte den Kommentator:"Der Flüchtling wurde in eine Irrenanstalt gebracht"

SPD Multimillionär Martin Schulz:"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"




Zitat 1

Kaum waren die Beamten in Greifweite des Mannes, ging der auf sie los. Er entrang dem Beamten den Schlagstock, verletzte die Polizisten. Hochstädter: „Sie erlitten Prellungen und Platzwunden, waren nach dem Einsatz nicht mehr dienstfähig.“

Zitat 2

Während der Mann ausholte, stand eine Beamtin machtlos daneben. Der Wagen wurde beschädigt.

Zitat 3

Polizeisprecher Bernd Hochstädter lobt seine Kollegen: „Sie haben vorbildlich und besonnen gehandelt. Ihr Ziel war es, eine Festnahme ohne schwere Verletzungen des Mannes zu erreichen. Das haben sie getan.“


Wer sich den Schlagstock aus der Hand nehmen lässt, der gehört nicht in den Außendienst der Polizei.

Die Priorisierung bei der Polizei ist falsch gesetzt worden. Der Schutz von Polizisten und Staatseigentum sollte wichtiger sein als das Wohl eines Straftäters in Aktion.

Wer zulässt, dass ein Straftäter in Anwesenheit von Polizisten einen Streifenwagen ungehindert beschädigen kann, erschüttert das verbliebene Vertrauen in den Rechtsstaat.

Klopperhorst
29.04.2023, 11:20
Die Vietkong hatten eben die richtige Überzeugung, ihre Heimat zu befreien.

Die südlichen Vietnamesen hatten sich auf die Amis verlassen - und die Amis waren eben nur halbherzig dabei, das korrupte Regime in Saigon zu schützen.

Man sollte bei dem ganzen Vietnam-Desaster auch ein bisschen die Zeitachse berücksichtigen. Das fing schon mit der Besatzung durch die Franzosen an, denen die Vietnamesen zum Schluss bei Dien Bien Phu eine gewaltige Niederlage beigebracht hatten und dann in diesem Lauf eben auch die Amis aus Südvietnam rauswerfen wollten.

Das Problem begann eigentlich schon mit der Teilung des Landes und dem Stellvertreterkrieg zwischen dem Kommunismus und dem US-Imperium.

Die Vietkong waren motiviert, die GI halt nicht.

1981 hat die RAF noch einen Anschlag auf Ramstein verübt.
Aus solchem Holz sind Deutsche heute nicht mehr geschnitzt, nicht dass ich hier Anschläge gut heiße.

Aber man kann ein Land eben nicht vom Internet-Sessel aus befreien.

Dazu braucht es Kämpfer und Märtyrer, nur so geht Geschichte, nicht mit Auswanderung und seine Sieben Sachen packen.

---

frundsberg
29.04.2023, 11:21
[QUOTE=Klopperhorst;11591199]Muss ich die Details nachlesen.
Das hatte sicher andere Gründe, vielleicht soziale Gründe.

Deutsche Familien finden in RU Asyl vor dem deutschen Jugendamt.

Russland ist Hauptfeind in den westl. Medien, also kann es m.E. nicht alles falsch machen.

---[/QUOTE

Wir beide sind kein Feind des russischen Volkes! Bei weitem nicht. Ich hege Sympathien für dieses Ostvolk der schneeweißen Weiten.

So weit gehen wir d'accord.

Daß Rußland der neue Hauptfeind hier bei uns ist, so wie wir beide als ohne israelischer mRNA-Spritze es auch sind, ist usus.

Das liest man schon bei George Orwell nach, "3 Mächte, ständig abwechseln im Kriege, Haßgefühle werden aufgeputscht, und doch wird nie einer siegen".

In Rußland kann es, bei gleichen Zeitungsinhabern, genau umgekehrt sein: der dekadente Westen will uns sein Abartigkeiten aufdrücken.

Entscheidend für die wahren Machthaber ist, daß Weiße gegen Weiße kämpfen und die sich gegeneinander im Hass umbringen.

Dagegen wehre ich mich.

Aber Putin ist leider doch nicht der Heilsbringer, wie ich ursrpünglich hoffte.

frundsberg
29.04.2023, 11:23
Man muss zugeben, du hast Recht.
Rette Dich und Deine Liebsten und lass die 70 Millionen Deppen ins Messer laufen. Das ist wohl die einzige Möglichkeit.
Ich hasse es, in diesen Jahren jetzt schon 75 sein zu müssen. Da ist vieles nicht mehr möglich.

Meine Option wäre immer noch - obwohl der Osten natürlich durch westdeutsche Politik selbst schon kaputt geht-- eine Sammlung der Anständigen im Osten und dann die Abriegelung von nrw,Niedersachsen und co.
Dann besteht wenigstens eine 20% Chance, dass ein paar wenige Millionen anständiger Menschen das ganze überstehen

Wieso retten? Ich bleibe, soweit ich kann. Und werde auch hier ins Gras beißen, so Odin will!

Nicht Sicher
29.04.2023, 11:23
Daß du diesen Dualismus zwischen dir und den dir nahe Verwandten Ukrainern bereits aufgenaut hast, ist ebenfalls sehr bedenklich.



Ich bin in erster Linie Pragmatiker. Die Ukros sind nun mal, mittlerweile, das was sie sind, sadistischer Abschaum der schlimmsten Sorte, der sich selber als sakrosankt ansieht und daher meint sich alles erlauben zu dürfen. Und das 3. Reich was du verteidigst, hat einen großen Teil dazu beigetragen. Der Westen knüpft da nahtlos an und setzt diese Politik vor.

Das sind deine Ukros, die so etwas systematisch tun, es auf Video aufnehmen und dann stolz wie Oskar verbreiten: https://files.catbox.moe/k27cye.mov

Und ich sage es dir ganz offen: Ich bin es leid, da irgendwelche Belehrungen darüber zu hören. Oder über die Russische Geschichte, den Russischen Zaren, die Sowjetunion oder was auch immer. Lass es doch einfach und mische dich nicht in fremde Angelegenheiten ein.

Klopperhorst
29.04.2023, 11:25
... Aber Putin ist leider doch nicht der Heilsbringer, wie ich ursrpünglich hoffte.

Muss er auch nicht sein.
Aber er ist der Einzige, der dem westlichen NWO-System Paroli bietet, auch militärisch.
Und wer das tut, der kann m.E. nicht ein Schauspieler sein.

Wenn es darum ginge, RU in die NWO einzugliedern und zu zerschlagen, hätte das Putin längst tun können, hat er aber nicht.

Daher auch der Hass in den westl. Medien auf alles Russische, so wie einst der Hass auf alles Deutsche.

Dass Putin nicht Deutschland retten soll, kann und wird, ist eine andere Frage.

Das Deutsche Reich muss sich letztendlich wieder selbst konstituieren, um das Fortbestehen des Deutschen Volkes zu sichern.
Ohne diese Selbst-Konstitution geht das Deutsche Volk eben unter, so einfach ist das.

---

frundsberg
29.04.2023, 11:27
Ich bin in erster Linie Pragmatiker. Die Ukros sind nun mal, mittlerweile, das was sie sind, sadistischer Abschaum der schlimmsten Sorte, der sich selber als sakrosankt ansieht und daher meint sich alles erlauben zu dürfen. Und das 3. Reich was du verteidigst, hat einen großen Teil dazu beigetragen. Der Westen knüpft da nahtlos an und setzt diese Politik vor.

Das sind deine Ukros, die so etwas systematisch tun, es auf Video aufnehmen und dann stolz wie Oskar verbreiten: https://files.catbox.moe/k27cye.mov

Und ich sage es dir ganz offen: Ich bin es leid, da irgendwelche Belehrungen darüber zu hören. Oder über die Russische Geschichte, den Russischen Zaren, die Sowjetunion oder was auch immer. Lass es doch einfach und mische dich nicht in fremde Angelegenheiten ein.

Du irrst gewaltig.

"Die Ukros" - deine Wut läßt dich blind werden.

Verständlich, trotzdem für uns alle ist das schlecht.

Warum eigentlich keine Wut auf Eure Zarenmörder?

Seid ihr bescheuert geworden?

Lest ihr Alexander Solscheniyz nicht???

ich58
29.04.2023, 11:29
Im Grunde hast Du recht, aber ich schaff' es nicht, mir die Sprengung des Petersdoms zu wünschen. Dafür ist dieses Bauwerk zu schön und zu sehr ein Beweis der unerhörten kulturellen Kraft Europas.

Um Maßnahmen wie das Einebnen der Kirchen zu befürworten, bin ich nicht anglodemokratisch genug. Daran kannst Du ablesen, was ich von Scheißhaufen wie Roosevelt, Churchill, Harris und Eisenhower halte und natürlich auch denen, denen nichts besseres einfällt, als dem singulär bestialischen System der westlichen Demokratie zu dienen.
Was zu den Stadtansichten gehört soll ja Museum werden, aber die Betontempel aus der Nachkriegszeit würden verschwinden, auch die mit Plägturm. Habe mit Entsetzen festgestellt, das in Karlsruhe gerade wieder ein neuer Bau für die Bückebeter gebaut wird, zum Kotzen. Ist von der Bahn aus sichtbar, beim ehem. Schlachthof.

frundsberg
29.04.2023, 11:32
Muss er auch nicht sein.
Aber er ist der Einzige, der dem westlichen NWO-System Paroli bietet, auch militärisch.
Und wer das tut, der kann m.E. nicht ein Schauspieler sein.

Wenn es darum ginge, RU in die NWO einzugliedern und zu zerschlagen, hätte das Putin längst tun können, hat er aber nicht.

Daher auch der Hass in den westl. Medien auf alles Russische, so wie einst der Hass auf alles Deutsche.

Dass Putin nicht Deutschland retten soll, kann und wird, ist eine andere Frage.

Das Deutsche Reich muss sich letztendlich wieder selbst konstituieren, um das Fortbestehen des Deutschen Volkes zu sichern.
Ohne diese Selbst-Konstitution geht das Deutsche Volk eben unter, so einfach ist das.

---

Ich sehe es so, Rußland wird die "europäischen Völker und die USA" niemals besiegen können.
Und darum geht es auch gar nicht.
Es geht, bei der Geschichte Gog-Magog um das "Abwracken der stärksten Nichtjudenvölker".
Dieser sich anbahnende Konflikt "NATO/USA vs Rußland/Iran/China" scheint in diese Richtung zu gehen.

Soll ich wirklich glauben, daß Rußland mit 140 Mio Einwohner nicht die Ukrainer, mit seinen 50 Mio Menschen, innerhalb von 2 Monaten komplett besetzen und diesem ewigen Kampf ein Ende setzen könnte.

Wie konnten denn 79 Mio Deutsche 40 Mio Polen in 18 Tagen schlagen?

Also, so etwas ist möglich.

Stattdessen ewiger Kampf um des Kämpfens willens.

Ewiges Bluten, ewiges Zerstören.

Dieses Prinzip beschreibt bereits George Orwell in seinem Buch, keine Seite besiegt die andere, ein ewiges Hin- und her, mit Hektatonnen Blut.

Chronos
29.04.2023, 11:33
8.600 km Entfernung

Kein Vietnamese bedrohte je die USA.

Kein Vergleich zu den Eskapaden 1939 an der deutsch-polnischen Grenze mit polnischen Reitern, die in ostpreußische Dörfer einfielen, brandschatzten und Bauern wieder über die Grenze schleiften, wo diese erschlagen im Graben liegen blieben. Solche Zustände herrschten damals im Grenzgebiet, bevor die Wehrmacht Polen offen angriff.

Von daher sind ja auch die Masseneinwanderung der völlig fremdartigen "Fidschis" aus Vietnam "wegen des Krieges" totaler Scheiß.

Ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Heldenmut und die Entschlossenheit der Vietkong lange Zeit sehr imponiert haben.

Anfang der Neunziger haben meine Frau und ich mal ein paar Tage Urlaub in Saigon verbracht und sind dann mit einer Tagestour auch nach Cu Chi gefahren.
Das ist in Südvietnam ein Gebiet nahe des Mekong-Deltas (schätzungsweise 3....4 qkm), in dem sich die Vietkong und die Amis einen jahrelangen Stellungskrieg geliefert hatten.

Die Amis haben so viele Tonnen an Bomben, Granaten und sonstigen Knallkörpern über dem Gebiet abgeworfen, dass - wie man in einem kleinen Museum in Cu Chi ausgestellt sehen kann - praktisch jeder Quadratzentimeter des ganzen Gebietes flächendeckend mit Metallsplittern bedeckt werden könnte.

Und trotzdem haben die Vietkong nicht aufgegeben, sondern sich eingegraben und in unterirdischen Tunnels samt unterirdischen Küchen, Kommandoräumen, Lazaretten und Schlafräumen das Flächenbombardement der Amis überstanden und schlussendlich gewonnen.

Das hat mir ungeheuer Respekt abgenötigt.

Nicht Sicher
29.04.2023, 11:36
Aber Putin ist leider doch nicht der Heilsbringer, wie ich ursrpünglich hoffte.


Natürlich nicht, schließlich lässt er sich ja keinen Schuldkult bezüglich der Sowjetunion aufschwatzen. Da schießt du in die selbe Kerbe mit den globalistischen Umvolkern. Nach dem Motto: Tue Buße! Schäme dich deiner sowjetischen Vorfahren und dann nehme das an, was man dir unterjubelt als Ideologie. Dann als nächstes kommt eben die Umvolkung.

Und genau deshalb ist es wichtig geistig-intellektuelle Souveränität zu besitzen. Sei es gegenüber woken globohomo Umvolkern oder Anhängern des 3. Reiches wie dir. Russland muss sich von keinem seine eigene Geschichte erklären lassen, sondern ganz im Gegenteil solche unverschämten Versuche einerseits rigoros bestrafen, andererseits die eigene Sicht über die EIGENE Geschichte und Kultur in die Welt tragen.

Klopperhorst
29.04.2023, 11:37
Ich sehe es so, Rußland wird die "europäischen Völker und die USA" niemals besiegen können.
Und darum geht es auch gar nicht.
Es geht, bei der Geschichte Gog-Magog um das "Abwracken der stärksten Nichtjudenvölker".
Dieser sich anbahnende Konflikt "NATO/USA vs Rußland/Iran/China" scheint in diese Richtung zu gehen.

Soll ich wirklich glauben, daß Rußland mit 140 Mio Einwohner nicht die Ukrainer, mit seinen 50 Mio Menschen, innerhalb von 2 Monaten komplett besetzen und diesem ewigen Kampf ein Ende setzen könnte.

Wie konnten denn 79 Mio Deutsche 40 Mio Polen in 18 Tagen schlagen?

Also, so etwas ist möglich.

Stattdessen ewiger Kampf um des Kämpfens willens.

Ewiges Bluten, ewiges Zerstören.

Dieses Prinzip beschreibt bereits George Orwell in seinem Buch, keine Seite besiegt die andere, ein ewiges Hin- und her, mit Hektatonnen Blut.

Putin hätte das russische Volk in seiner mehr als 20-jährigen Regentschaft längst abwracken können.

Aber gerade, weil er sich anders als der Abwracker Jelzin zeigte und das russische Volk wieder zu einer neuen Blüte brachte, ist er Feind für den Westen geworden,
so wie einst das Deutsche Reich Feind wurde, weil es einen anderen Weg als den angelsächsisch-jüdischen Finanzglobalismus ging.

Bedenke, dass Putin die Rohstoffe für Russland sicherte und Oligarchen wie Chodorkowski in den Knast steckte.

Dass jetzt Russen auf dem Schlachtfeld sterben, hat ganz andere Ursachen, als dass Putin sein eigenes Volk damit ausrotten wollte.

---

frundsberg
29.04.2023, 11:39
Ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Heldenmut und die Entschlossenheit der Vietkong lange Zeit sehr imponiert hat.

Anfang der Neunziger haben meine Frau und ich mal ein paar Tage Urlaub in Saigon verbracht und sind dann mit einer Tagestour auch nach Cu Chi gefahren.
Das ist in Südvietnam ein Gebiet nahe des Mekong-Deltas (schätzungsweise 3....4 qkm), in dem sich die Vietkong und die Amis einen jahrelangen Stellungskrieg geliefert hatten.

Die Amis haben so viele Tonnen an Bomben, Granaten und sonstigen Knallkörpern über dem Gebiet abgeworfen, dass - wie man in einem kleinen Museum in Cu Chi ausgestellt sehen kann - praktisch jeder Quadratzentimeter des ganzen Gebietes flächendeckend mit Metallsplittern bedeckt werden könnte.

Und trotzdem haben die Vietkong nicht aufgegeben, sondern sich eingegraben und in unterirdischen Tunnels samt unterirdischen Küchen, Kommandoräumen, Lazaretten und Schlafräumen das Flächenbombardement der Amis überstanden und schlussendlich gewonnen. en

Das hat mir ungeheuer Respekt abgenötigt.

Logisch. Ein Volk verteidigt sein Territorium gegen einen völlig fremden Invasoren.

Das haben die Deutschen 1945 bis zur völligen Erschöpfung ebenfalls getan.

Ein US-Boy hatte eigentlich 0 Motivation gegen ein fremdes Volk, 9000 km entfernt, zu kämpfen.

Aber die USA hatten die Technik und Masse.

Auf 56.000 toten GIs kamen Millionen tote Vietnamesen.

Unter Kissinger wurden im Jahr 1968 auch gleich noch Kambodscha mitgebombt: 700.000 tote Zivilisten. Ein Zehntel der gesamten Bevölkerung.

Juckt kein Schwein solche Kriegsverbrechen.

Kissinger war enger Freund von unserem Kanzler Helmut Schmidt, der im Jahr 1983 extra zu seinem Geburtstag nach Washington fuhr.

frundsberg
29.04.2023, 11:46
Natürlich nicht, schließlich lässt er sich ja keinen Schuldkult bezüglich der Sowjetunion aufschwatzen. Da schießt du in die selbe Kerbe mit den globalistischen Umvolkern. Nach dem Motto: Tue Buße! Schäme dich deiner sowjetischen Vorfahren und dann nehme das an, was man dir unterjubelt als Ideologie. Dann als nächstes kommt eben die Umvolkung.

Und genau deshalb ist es wichtig geistig-intellektuelle Souveränität zu besitzen. Sei es gegenüber woken globohomo Umvolkern oder Anhängern des 3. Reiches wie dir. Russland muss sich von keinem seine eigene Geschichte erklären lassen, sondern ganz im Gegenteil solche unverschämten Versuche einerseits rigoros bestrafen, andererseits die eigene Sicht über die EIGENE Geschichte und Kultur in die Welt tragen.

Ich fordere niemanden zur Buße auf. Wieso unterstellst du mir soetwas?

Die Sowjetunion, das "Paradies der Arbeiter und Bauern", war natürlich ein Produkt der jüdischen Revolution aus dem Jahr 1917.
Wenn du diese Sowjetunion verteidigst, ist das allein deine Sache.
Ich bin stolz drauf, daß wir Deutsche die Republik des Juden Walther Rathenaus (Hoiltscher, 1928) noch einmal überwanden.
Der erste Versuch des Judentums, das Zarenreich umzustürzen, schlug im Jahr 1905 fehl, mit schätzungsweise 7.300 Toten.
Viele Juden, wie die unselige Rosa Luxemburg aus wohlhabenden Haus, flohen daraufhin ins damalige Kaiserreich, wo sie weiterhin kommunistische Agitaion betrieb.

Wie gesagt, ich empfinde für das tapfere, bescheidene und lebensfrohe russische Volk Sympathie.
Trotzdem ist einiges, was du hier wiedergibst, falsch.

Das 3. Reich war ein deutscher Volksstaat. Der letzte deutsche Staat unter deutscher Führung.
Der Krieg machte natürlich in der Tat alles zunichte.

frundsberg
29.04.2023, 11:47
Muss er auch nicht sein.
Aber er ist der Einzige, der dem westlichen NWO-System Paroli bietet, auch militärisch.
Und wer das tut, der kann m.E. nicht ein Schauspieler sein.

Wenn es darum ginge, RU in die NWO einzugliedern und zu zerschlagen, hätte das Putin längst tun können, hat er aber nicht.

Daher auch der Hass in den westl. Medien auf alles Russische, so wie einst der Hass auf alles Deutsche.

Dass Putin nicht Deutschland retten soll, kann und wird, ist eine andere Frage.

Das Deutsche Reich muss sich letztendlich wieder selbst konstituieren, um das Fortbestehen des Deutschen Volkes zu sichern.
Ohne diese Selbst-Konstitution geht das Deutsche Volk eben unter, so einfach ist das.

---

Ein deutsches Reich wird es nie wieder geben. Dafür gibt es keine Tiefe mehr.

Klopperhorst
29.04.2023, 11:47
....
Und trotzdem haben die Vietkong nicht aufgegeben, sondern sich eingegraben und in unterirdischen Tunnels samt unterirdischen Küchen, Kommandoräumen, Lazaretten und Schlafräumen das Flächenbombardement der Amis überstanden und schlussendlich gewonnen.

Das hat mir ungeheuer Respekt abgenötigt.

Nationaler Befreiungskampf eben.

Das konnten Deutsche auch mal, siehe Völkerschlacht bei Leipzig.

Die Amis nach 1945 wurden nicht als Eroberer oder Besatzer wahrgenommen, sondern in Umerziehungsmanier als Befreier vom Nazi-Regime.
Außerdem haben sie trotz anfänglichen Massenvergewaltigungen, Rheinwiesenlagern usw. recht "human" agiert, also keine Streubomben oder Agent Orange in deutsche Wälder geworfen.

Deutsche Frauen empfanden Ami-Neger-Soldaten als adrett und genossen die Vorzüge der Duty Free Shops in den Ami-Kasernen.

Diese ganze Melange hat zu einer Art Sedierung geführt, und so gleicht die Besetzung Deutschlands und die Fremdherrschaft in der BRD eher einem Goldenen Käfig.

---

Klopperhorst
29.04.2023, 11:48
Ein deutsches Reich wird es nie wieder geben. Dafür gibt es keine Tiefe mehr.

Doch, das 4. Reich ist so notwendig, wie der Lauf der Geschichte notwendig ist.

---

Chronos
29.04.2023, 11:49
Ein deutsches Reich wird es nie wieder geben. Dafür gibt es keine Tiefe mehr.

Bei rund 30 Millionen fremdländischer Brückenköpfe im Land kann man sich jede Illusion, jemals wieder ein Deutsches Reich unter Selbstverwaltung zu besitzen, abschminken.

sunbeam
29.04.2023, 11:54
Bei rund 30 Millionen fremdländischer Brückenköpfe im Land kann man sich jede Illusion, jemals wieder ein Deutsches Reich unter Selbstverwaltung zu besitzen, abschminken.

Korrekt. Deswegen wäre es notwendig besagte Brückenköpfe einzureißen und unsere Gäste höflich aber bestimmt zum nächsten Flughafen, Bahnhof oder Grenzübergang zu geleiten und eine schöne und sichere Heimreise zu wünschen.

Klopperhorst
29.04.2023, 11:55
Bei rund 30 Millionen fremdländischer Brückenköpfe im Land kann man sich jede Illusion, jemals wieder ein Deutsches Reich unter Selbstverwaltung zu besitzen, abschminken.

Völlig materialistische Denkweise.
Das Deutsche Volk steht noch gar nicht an dem Punkt, wo es sich seines Überlebens gewahr werden muss.

---

sunbeam
29.04.2023, 11:57
Völlig materialistische Denkweise.
Das Deutsche Volk steht noch gar nicht an dem Punkt, wo es sich seines Überlebens gewahr werden muss.

---

Keine Angst, kommt noch. Die Frage ist, wenn besagter Punkt erreicht wird, ob die notwendigen und richtigen Schlüsse gezogen und die richtigen Maßnahmen eingeleitet werden.

Chronos
29.04.2023, 12:07
Völlig materialistische Denkweise.
Das Deutsche Volk steht noch gar nicht an dem Punkt, wo es sich seines Überlebens gewahr werden muss.

---

Dann bin ich meiner Zeit aber weit voraus.

Als ich in den vergangenen Tagen einige Besorgungs-Fahrten und -Gänge zu machen hatte, hatte ich das Gefühl, in einem mir völlig fremden Land zu leben.

Ob Supermärkte, ob Postschalter oder sonstige Gebäude mit Publikumsverkehr, egal.

Ausländer bis hin zu Briketts dominieren das Straßenbild, die Räume und die Geräuschkulisse. Kaum noch Deutsche zu sehen oder zu hören.

Das ist doch nicht mehr das Deutschland, wie ich es vor vielleicht noch 15...20 Jahren kannte.

Der Zeitpunkt, an dem ich mir des Überlebens gewahr werden müsste, liegt für mich schon Jahre zurück.

Klopperhorst
29.04.2023, 12:10
Keine Angst, kommt noch. Die Frage ist, wenn besagter Punkt erreicht wird, ob die notwendigen und richtigen Schlüsse gezogen und die richtigen Maßnahmen eingeleitet werden.

Wenn ich sehe, wie die große Masse mental noch an der BRD hängt, an der Demokratie, am Wahltheater, am Parteiensystem, an den Massenmedien, an der Börse, dem Schulsystem, den Institutionen der BRD von wo sie ihr Heil erwarten,
dass sie glauben, die Politik wäre durch das Volk und Parteien steuerbar, dann weiss ich genau, dass der Aufwachprozess noch lange nicht erreicht wurde.

Der Punkt der große Desillusionierung von der BRD und gleichzeitig der Mut für etwas neues, auch systemüberwindendes ist noch lange nicht erreicht worden.

Erst wenn sie alle Parteien verfluchen und sich von der BRD und diesem Zeitgeist abwenden, ist das Volk bereit für etwas neues.

---

frundsberg
29.04.2023, 12:13
Bei rund 30 Millionen fremdländischer Brückenköpfe im Land kann man sich jede Illusion, jemals wieder ein Deutsches Reich unter Selbstverwaltung zu besitzen, abschminken.

Ich tippe gar auf 42 bis 45 Mio.
Ja. Aber mit Tiefe meine ich auch, daß es keine organisierte deutsche Kraft gibt, die so etwas wünscht und die ob ihrer Artung durchsetzen kann, selbst wenn sämtliche Besatzungstruppen verschwinden und kein Staat sagt, wenn die Deutschen wieder Herr ihrer selbst werden, bomben wir.

sunbeam
29.04.2023, 12:14
Wenn ich sehe, wie die große Masse mental noch an der BRD hängt, an der Demokratie, am Wahltheater, am Parteiensystem, an den Massenmedien, an der Börse, dem Schulsystem, den Institutionen der BRD von wo sie ihr Heil erwarten,
dass sie glauben, die Politik wäre durch das Volk und Parteien steuerbar, dann weiss ich genau, dass der Aufwachprozess noch lange nicht erreicht wurde.

Der Punkt der große Desillusionierung von der BRD und gleichzeitig der Mut für etwas neues, auch systemüberwindendes ist noch lange nicht erreicht worden.

Erst wenn sie alle Parteien verfluchen und sich von der BRD und diesem Zeitgeist abwenden, ist das Volk bereit für etwas neues.

---

Der Punkt kann näher liegen als Du denkst. Du warst es der vor Jahren mit den Zyklen anfing. Ich konnte jetzt etliche Bücher zu diesen Themen lesen und sehe mittlerweile Licht am Ende des Tunnels. Für mich ist es nicht mehr Ob sondern nur noch Wann der Punkt erreicht ist, an dem das Alte endgültig vergangen ist und die Frage sich stellt, wie es weitergeht. Das man sich hier noch mit Händen und Zähnen am Alten festklammert ist sozialpsychologisch leicht zu erklären.

Klopperhorst
29.04.2023, 12:17
Der Punkt kann näher liegen als Du denkst. Du warst es der vor Jahren mit den Zyklen anfing. Ich konnte jetzt etliche Bücher zu diesen Themen lesen und sehe mittlerweile Licht am Ende des Tunnels. Für mich ist es nicht mehr Ob sondern nur noch Wann der Punkt erreicht ist, an dem das Alte endgültig vergangen ist und die Frage sich stellt, wie es weitergeht. Das man sich hier noch mit Händen und Zähnen am Alten festklammert ist sozialpsychologisch leicht zu erklären.

Es wird keinen friedlichen Übergang geben.
Um ein neues System zu errichten, muss die Masse Schwarz-Rot-Gold verbrennen wollen, also die Fahne der Republik.

---

naturstoned
29.04.2023, 12:18
Wenn ich sehe, wie die große Masse mental noch an der BRD hängt, an der Demokratie, am Wahltheater, am Parteiensystem, an den Massenmedien, an der Börse, dem Schulsystem, den Institutionen der BRD von wo sie ihr Heil erwarten,
dass sie glauben, die Politik wäre durch das Volk und Parteien steuerbar, dann weiss ich genau, dass der Aufwachprozess noch lange nicht erreicht wurde.

Der Punkt der große Desillusionierung von der BRD und gleichzeitig der Mut für etwas neues, auch systemüberwindendes ist noch lange nicht erreicht worden.

Erst wenn sie alle Parteien verfluchen und sich von der BRD und diesem Zeitgeist abwenden, ist das Volk bereit für etwas neues.

---

Nehmen wir mal den Südwesten, wo ich herkomme, eine Großstadt zwar, aber nicht total heruntergekommen, da hatte man von der Wirtschaftswunderzeit bis - ja wirklich bis etwa 2015 halbwegs stabile Verhältnisse, verglichen mit anderen Städten wie Krankfurt oder Neukölln sogar fast eine heile Welt - von echten Shitholes in der dritten Welt ganz zu schweigen.
Teilweise leben bis HEUTE einige Mitbürger in dieser "bubble", wie etwa die Nutzer E. oder ein A.
Also mehrere Generationen Frieden und Wohlstand - für die meisten zumindest - sowas gibt man nicht so schnell auf.
ist wie eine lange Ehe, die irgendwann nur noch auf dem Papier besteht.

sunbeam
29.04.2023, 12:21
Es wird keinen friedlichen Übergang geben.
Um ein neues System zu errichten, muss die Masse Schwarz-Rot-Gold verbrennen wollen, also die Fahne der Republik.

---

Ich habe nie gesagt das der Übergang friedlich sein wird. Im Gegenteil. Es wird verdammt hässlich werden und sehr viele werden auf der Strecke bleiben.

Chronos
29.04.2023, 12:21
Wenn ich sehe, wie die große Masse mental noch an der BRD hängt, an der Demokratie, am Wahltheater, am Parteiensystem, an den Massenmedien, an der Börse, dem Schulsystem, den Institutionen der BRD von wo sie ihr Heil erwarten,
dass sie glauben, die Politik wäre durch das Volk und Parteien steuerbar, dann weiss ich genau, dass der Aufwachprozess noch lange nicht erreicht wurde.

Der Punkt der große Desillusionierung von der BRD und gleichzeitig der Mut für etwas neues, auch systemüberwindendes ist noch lange nicht erreicht worden.

Erst wenn sie alle Parteien verfluchen und sich von der BRD und diesem Zeitgeist abwenden, ist das Volk bereit für etwas neues.

---

Um genau dies zu vermeiden, hat man supranationale Organisationen und Bündnisse mit Quasi-Zwangsverpflichtung geschaffen, auf dass niemals mehr ein einzelnes Volk sich aus diesen Zwangsjacken namens EU, NATO, BRICS, UN, WTO, WHO, und wie sie alle heissen, befreien möge und sich selbst genug sein kann.

Klopperhorst
29.04.2023, 12:34
Ich habe nie gesagt das der Übergang friedlich sein wird. Im Gegenteil. Es wird verdammt hässlich werden und sehr viele werden auf der Strecke bleiben.

Womit du recht hast und was dich von Frundsberg unterscheidet ist, dass die Geschichte nicht aufhört.
Ich sehe auch in der globalistischen Finanz-Elite keine ewige Macht.

Der Geist ringt durch die Völker sich auf neue Ebenen.

Die BRD ist das Wachkoma des Deutschen Reiches, klar, dass in einem Wachkoma niemand zu Bewusstsein kommen kann und es so aussieht, als wäre der Geist tot.


Das DK schreibt:

In des Komas todesähnlichem Schlafe erstarrt die geschichtliche Zeit; Gegengeschichte verschlägt den Deutschen ihr Dichten und Denken,
und es vergißt das Volk seine Helden, schämt sich der Taten der Ahnen und Blödigkeit schlägt seinen Blick auf des Reiches vergangene Herrlichkeit,
auf des Reiches lebendigen Ruhm.

---

marion
29.04.2023, 12:39
Ich habe nie gesagt das der Übergang friedlich sein wird. Im Gegenteil. Es wird verdammt hässlich werden und sehr viele werden auf der Strecke bleiben.

die DDR Oberen hatten damals den Slogan: Keine Gewalt erfunden, darauf fällt kein Mitteldeutscher ein 2.mal rein, kannste glauben

Hay
29.04.2023, 12:41
Darum traue ich zumindest der Westausgabe dieses Volkes, das größte Wonne bei Selbstdemütigung und solcher von außen empfindet, keinen einzigen mm über den Weg.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Erst hetzen und dann noch so feige sein, die Hetze teilweise so zurückzuziehen, dass man sich bei Gegenwind immer aus der Affäre winden kann. Wie jämmerlich, du Wurm!

sunbeam
29.04.2023, 12:43
die DDR Oberen hatten damals den Slogan: Keine Gewalt erfunden, darauf fällt kein Mitteldeutscher ein 2.mal rein, kannste glauben

Der Sturm der sich ankündigt, betrifft nicht nur Deutschland. Ich empfehle das aktuelle Video von Michael Lüders bzgl. Geopolitik und parallel der Finanztsunami der über uns kommen wird.

frundsberg
29.04.2023, 12:46
Es wird keinen friedlichen Übergang geben.
Um ein neues System zu errichten, muss die Masse Schwarz-Rot-Gold verbrennen wollen, also die Fahne der Republik.

---


https://www.youtube.com/watch?v=_hpPu-vWrK0

"Stellt das Sonnenrad auf" - Leben, Lust, Fruchtbarkeit

nurmalso2.0
29.04.2023, 12:47
Unglaublich, wahrscheinlich was bei der hessischen Polizei so abgeht !!


Hier mal ein Video, wofür sich der Beamte und die Beamtin schämen sollte !!

Ein Flüchtling entwaffnet den Polizeibeamten und schlägt auf das Polizeiauto ein !

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mann-schlaegt-auf-streifenwagen-ein-warum-schaut-die-polizei-nur-zu-83726358.bild.html


In den USA würde der Vorfall innerhalb von 5 Minuten eine Lösung finden.

Man beachte den Kommentator:"Der Flüchtling wurde in eine Irrenanstalt gebracht"

SPD Multimillionär Martin Schulz:"Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold"




Hat Nancy schon bestimmt, wann den "vorbildlichen" Polizisten ein Orden verliehen wird?
Wie hätte die Polente wohl reagiert, hätte ein Deutscher, vielleicht noch mit Bomberjacke, gleiches getan?

Nach solch einer Aktion und den Verhätschelungen im Umgang mit den Klimaklebern, kann man Polizisten nur noch bedauern diesen Beruf gewählt zu haben.
Die Polizei, die Hosen gestrichen voll die Pension zu riskieren, bzw. vor dem linken Mainstream, bzw. Schergen derselben. Aber wehe jemand kratzt sich unterm erhobenem Arm ...

Kikumon
29.04.2023, 12:49
Die fliegen raus aus diesem Verein, sobald sie sich trauen würden. Nichtsdestotrotz sind solche Schwarzen, gerade für arglose Weiße, die an nix Böses glaubebn, komplett unberechenbar.
Der 52-Jährige war es das Risiko nicht wert. Verstehe ich. Ein Auto ist ein Auto. Ein erschossener Schwarze macht sich nicht gut im Bericht und bringt dich in den Knast der Bundesrepublik!
Die Frau im Hintergrund ist drollig: Warum schießt Ihr nicht?!!?
Das ist das frühere Denken: Ein Fremder, gemeingefährlich, und alle glotzen nur. Das ist die heutige "Normalität".

Erinnerst du dich an das Video aus Bayern, mit dem nackten Bimbo auf der Straße und alle SUVs hielten an und hatten Angst ...
So ist das. Die Angst vor Covid ist nix gegen diese Agenda der Ausrottung...

Traurig, kann ich da nur sagen. Ein Polizist hätte ihn doch in die Schulter schießen können.

Chronos
29.04.2023, 12:53
Hat Nancy schon bestimmt, wann den "vorbildlichen" Polizisten ein Orden verliehen wird?
Wie hätte die Polente wohl reagiert, hätte ein Deutscher, vielleicht noch mit Bomberjacke, gleiches getan?

Nach solch einer Aktion und den Verhätschelungen im Umgang mit den Klimaklebern, kann man Polizisten nur noch bedauern diesen Beruf gewählt zu haben.
Die Polizei, die Hosen gestrichen voll die Pension zu riskieren, bzw. vor dem linken Mainstream, bzw. Schergen derselben. Aber wehe jemand kratzt sich unterm erhobenem Arm ...

Dieses Verhalten der Polizisten, über das hier so verächtlich geurteilt wird, könnte doch sehr wohl mit langer Vorlaufzeit den Polizisten schon qua Einstellungsprüfung, Ausbildung und jahrelangem Training genau so eingedrillt worden sein, wie es jetzt ist?

Wenn der innere Kompass der beteiligten Polizisten so "justiert" wurde, werden diejenigen im Einsatz eben auch präzise genau so verfahren, wie es in die Köpfe gehämmert wurde.

nurmalso2.0
29.04.2023, 12:54
Es wird keinen friedlichen Übergang geben.
Um ein neues System zu errichten, muss die Masse Schwarz-Rot-Gold verbrennen wollen, also die Fahne der Republik.

---

Grüne wollen in der Tat ein neues System errichten, sie halten sich für die Lösung aller Probleme, hassen alles was Bezug zu Schwarz-Rot-Gold hat. Andere Kräfte sehe ich weit und breit nicht!

nurmalso2.0
29.04.2023, 12:56
Dieses Verhalten der Polizisten, über das hier so verächtlich geurteilt wird, könnte doch sehr wohl mit langer Vorlaufzeit den Polizisten schon qua Einstellungsprüfung, Ausbildung und jahrlangem Training genau so eingedrillt worden sein, wie es jetzt ist?

Wenn der innere Kompass der beteiligten Polizisten so "justiert" wurde, werden diejenigen im Einsatz eben auch präzise genau so verfahren, wie es in die Köpfe gehämmert wurde.

Kann sein gegenüber Ausländern und Linksdeppen, gegen Rechte sind sie anders dressiert.

Chronos
29.04.2023, 12:59
Traurig, kann ich da nur sagen. Ein Polizist hätte ihn doch in die Schulter schießen können.

Kannst du dir denken, was das für den Schützen hinterher bedeutet hätte?

- Antrag auf Erklärung für die fehlende Patrone im Magazin
- Erklärung darauf (mit drei Durchschlägen und Beglaubigungsstempel des Dienststellenleiters)
- Prüfung innere Revision bzw. Dienstaufsicht (quasi Rechtfertigung vor dem Staatsanwalt)
- War der Schuss wirklich nötig?
- Wie sieht die Personalakte aus?
- Zeigte der Schütze beim wöchentlichen Schießtraining eine Tendenz zur Gewalt?

und und und....

Neeee, dann lieber den Mund halten, wegschauen und den weiteren Schichtdienst so gut es eben geht runterreissen. Bloß nicht auffallen und in die Hände der inneren Revision geraten....

marion
29.04.2023, 13:01
Der Sturm der sich ankündigt, betrifft nicht nur Deutschland. Ich empfehle das aktuelle Video von Michael Lüders bzgl. Geopolitik und parallel der Finanztsunami der über uns kommen wird.

es wäre nett, wenn du gleich den link mit einstellen würdest

Dr Mittendrin
29.04.2023, 13:08
Als ob in St. Petersburg, Perm oder Wladiwostok tausende Neger auf den Straßen rumspringen.
Wie gesagt: Ich sehe Fotos von meiner Halbschwester und ihrer Familie.

Nur Europäer dort, und natürlich paar Asiaten, je weiter man nach Osten kommt.
Aber die sind natürlicherweise dort, nicht in Sozialsysteme gewandert.

---

Auf 1000 EW kommt wohl nicht mal ein Neger.

Im Gefängnis Stadelheim sind 40 %

Fortuna
29.04.2023, 13:09
Völlig materialistische Denkweise.
Das Deutsche Volk steht noch gar nicht an dem Punkt, wo es sich seines Überlebens gewahr werden muss.

---


Wenn man ein Tier einschläfert, dann wird es zunächst sediert und dämmert immer weiter in die Wehr- und Willenlosigkeit. Dann kommt die finale Todesspritze.

Das Buntland-Vieh dämmert derzeit still und leise oder lautstark und mit Partygekreische dem Tod entgegen. Zu retten ist da nicht mehr viel.

marion
29.04.2023, 13:11
Kannst du dir denken, was das für den Schützen hinterher bedeutet hätte?

- Antrag auf Erklärung für die fehlende Patrone im Magazin
- Erklärung darauf (mit drei Durchschlägen und Beglaubigungsstempel des Dienststellenleiters)
- Prüfung innere Revision bzw. Dienstaufsicht (quasi Rechtfertigung vor dem Staatsanwalt)
- War der Schuss wirklich nötig?
- Wie sieht die Personalakte aus?
- Zeigte der Schütze beim wöchentlichen Schießtraining eine Tendenz zur Gewalt?

und und und....

Neeee, dann lieber den Mund halten, wegschauen und den weiteren Schichtdienst so gut es eben geht runterreissen. Bloß nicht auffallen und in die Hände der inneren Revision geraten....

mir hat schon vor 30 Jahren ein Polizist in NDS bei einem netten Gespräch folgendes gesagt: Die Handlung eines Polizisten auf der Strasse wird von zig oberen Dienststellen auf Verhältnismässigkeit überprüft und er würde nach 3 Polizeireformen nie wieder Polizist werden wollen
FJS hat es gewusst


https://www.youtube.com/watch?v=MhMk8NzwI5g

frundsberg
29.04.2023, 13:11
Traurig, kann ich da nur sagen. Ein Polizist hätte ihn doch in die Schulter schießen können.

Wie kommst du darauf, daß in der BR Polizisten so etwas tun?
Im Ahrtal sollen Polizisten, auf Anweisung der Bundesrepublik, vor der kommenden Sturmnacht die Ansiedlerheime, also die Asylanten, rausgeholt haben, während sie die Deutschen in ihren Häusern beließen.
Wie kommst du darauf, daß dir diese Polizei helfen wird?
Im Chemnitz-Einsiedel sind unter der Eskorte von bewaffneten Polizei- und Knüppelgarden die Zigeuner, Inder, Kurden, Nigerainer, Kongolesen ins Ansiedlerheim eskortiert worden.
Klopperhorst hat völlig recht: dem BR-Deutschen geht es einfach zu gut!
Die sind noch weit davon entfernt, mit diesem antideutschen und volksfeindlichem Regime zu brechen, geschweige, sich von dieser Republik zu emanzipieren.
Sie hoffen noch immer auf "ihre Polizei", auf "ihre Armee der Bürger in Uniform" und ähnliche Schlagwort.

1982, als Libanesen an der Helmut-James-von Moltke Grundschule ihr Unwesen trieben, einzelne Deutsche verprügelten oder Clemens Schrank mit dem Messer bedrohten,
da gingen meine Eltern damals zum Direktor der Grundschule.

Achselzuckend soll der gesagt haben: "... aber, was sollen WIR denn machen?"

Das ist die Bundesrepublik.

schlaufix
29.04.2023, 13:14
Das ist in der Tat ein Unding, was da gelaufen ist.

Die gucken seelenruhig zu, wie der Neger auf den Streifenwagen eindrischt.
Die Bullette steht zudem nur völlig überfordert und entschlusslos in der Gegend rum.

Kein Wunder, daß die Zuwanderer hier immer mehr die Sau rauslassen und jeden Respekt vor der Polizei verloren haben.

Was hättest du als Polizist gemacht? Die Waffe gezückt?

Fortuna
29.04.2023, 13:15
Es wird keinen friedlichen Übergang geben.
Um ein neues System zu errichten, muss die Masse Schwarz-Rot-Gold verbrennen wollen, also die Fahne der Republik.

---


Bisher macht das vor allem die grüne und die rote Jugend. Die pissen auch gerne mal drauf.

frundsberg
29.04.2023, 13:16
Bisher macht das vor allem die grüne und die rote Jugend. Die pissen auch gerne mal drauf.

Und? Ich sehe da kein Problem?
Ihr seids schon lustig ...
:D

Chronos
29.04.2023, 13:19
(....)
mir hat schon vor 30 Jahren ein Polizist in NDS bei einem netten Gespräch folgendes gesagt: Die Handlung eines Polizisten auf der Strasse wird von zig oberen Dienststellen auf Verhältnismässigkeit überprüft und er würde nach 3 Polizeireformen nie wieder Polizist werden wollen
FJS hat es gewusst

Die hellseherischen Fähigkeiten von Franz Josef Strauß waren wirklich phänomenal.

Der hat schon damals, als er die Rede in deinem Video hielt (muss so Anfang der Achtziger gewesen sein) die heutige Ampel fast auf den Punkt genau vorausgesehen, als er vom Narrenschiff der Roten und Grünen sprach und bereits den Scholz und den Habeck schon damals ahnte.

Das kurze Video sollte man sich wirklich anschauen. Sowas von Treffsicherheit ist fast schon Hellseherei.

sunbeam
29.04.2023, 13:20
es wäre nett, wenn du gleich den link mit einstellen würdest

https://youtu.be/juc4RJSE7Yw

Michael Lüders. Ein für mich ausgezeichnetes Statement zur geopolitischen Lage. Seine süffisante aber sympathische Art die Konsequenzen f. D zu kommentieren mag ich sehr.

Klopperhorst
29.04.2023, 13:20
Bisher macht das vor allem die grüne und die rote Jugend. Die pissen auch gerne mal drauf.

Klar, aber aus anderen Gründen.

---

schlaufix
29.04.2023, 13:20
Wie kommst du darauf, daß in der BR Polizisten so etwas tun?
Im Ahrtal sollen Polizisten, auf Anweisung der Bundesrepublik, vor der kommenden Sturmnacht die Ansiedlerheime, also die Asylanten, rausgeholt haben, während sie die Deutschen in ihren Häusern beließen.
Wie kommst du darauf, daß dir diese Polizei helfen wird?
Im Chemnitz-Einsiedel sind unter der Eskorte von bewaffneten Polizei- und Knüppelgarden die Zigeuner, Inder, Kurden, Nigerainer, Kongolesen ins Ansiedlerheim eskortiert worden.
Klopperhorst hat völlig recht: dem BR-Deutschen geht es einfach zu gut!
Die sind noch weit davon entfernt, mit diesem antideutschen und volksfeindlichem Regime zu brechen, geschweige, sich von dieser Republik zu emanzipieren.
Sie hoffen noch immer auf "ihre Polizei", auf "ihre Armee der Bürger in Uniform" und ähnliche Schlagwort.

1982, als Libanesen an der Helmut-James-von Moltke Grundschule ihr Unwesen trieben, einzelne Deutsche verprügelten oder Clemens Schrank mit dem Messer bedrohten,
da gingen meine Eltern damals zum Direktor der Grundschule.

Achselzuckend soll der gesagt haben: "... aber, was sollen WIR denn machen?"

Das ist die Bundesrepublik.

Da solltest du jetzt aber mal eine glaubwürdige Quelle liefern, die besagt das im Ahrtal die Polizisten vor der Sturmnacht Asylanten rausgeholt haben.

frundsberg
29.04.2023, 13:24
Da solltest du jetzt aber mal eine glaubwürdige Quelle liefern, die besagt das im Ahrtal die Polizisten vor der Sturmnacht Asylanten rausgeholt haben.

Nö. Dir Bundesbürger brauche ich gar nichts nachweisen.
Das hätte auch gar keinen Sinn, weil es sowieso wieder lächerlich gemacht wird von dir.
Glaubst du eben, daß Asylanten von der Bundesrepublik nicht evakuiert worden sind.
Das ist mir so etwas von egal.
Natürlich gibt es auch keine Kolonisation durch die Bundesrepublik.
Das geschieht einfach alles so.
Für dich: ehrlich und shalömsche.

Panther
29.04.2023, 13:25
Wenn ich sehe, wie die große Masse mental noch an der BRD hängt, an der Demokratie, am Wahltheater, am Parteiensystem, an den Massenmedien, an der Börse, dem Schulsystem, den Institutionen der BRD von wo sie ihr Heil erwarten,
dass sie glauben, die Politik wäre durch das Volk und Parteien steuerbar, dann weiss ich genau, dass der Aufwachprozess noch lange nicht erreicht wurde.

Der Punkt der große Desillusionierung von der BRD und gleichzeitig der Mut für etwas neues, auch systemüberwindendes ist noch lange nicht erreicht worden.

Erst wenn sie alle Parteien verfluchen und sich von der BRD und diesem Zeitgeist abwenden, ist das Volk bereit für etwas neues.

---


Sehr richtig.
Und zum Parteiensystem zähle ich auch die AfD, die nur eine CDU/FDP der 80/90ziger Jahre ist.

Xarrion
29.04.2023, 13:26
Was hättest du als Polizist gemacht? Die Waffe gezückt?

Ich hätte ihn in der klassischen Zweiertaktik zu Boden gebracht und entwaffnet.
Immerhin hatte der Täter keine Schuß- oder Stichwaffe, sondern nur einen Schlagstock.
So etwas lernt man in der normalen Polizeiausbildung.

Schußwaffengebrauch wäre auf jeden Fall unangemessen gewesen und war in dieser Situation auch nicht erforderlich.

Meine Frau ist selbst Beamtin bei der Polizei, und ich habe dadurch auch reichlich Umgang mit anderen Polizeibeamten.
Daher habe ich einen gewissen Einblick in die Materie.

Noch Fragen?

Dr Mittendrin
29.04.2023, 13:30
Kannst du dir denken, was das für den Schützen hinterher bedeutet hätte?

- Antrag auf Erklärung für die fehlende Patrone im Magazin
- Erklärung darauf (mit drei Durchschlägen und Beglaubigungsstempel des Dienststellenleiters)
- Prüfung innere Revision bzw. Dienstaufsicht (quasi Rechtfertigung vor dem Staatsanwalt)
- War der Schuss wirklich nötig?
- Wie sieht die Personalakte aus?
- Zeigte der Schütze beim wöchentlichen Schießtraining eine Tendenz zur Gewalt?

und und und....

Neeee, dann lieber den Mund halten, wegschauen und den weiteren Schichtdienst so gut es eben geht runterreissen. Bloß nicht auffallen und in die Hände der inneren Revision geraten....

Du zeigst noch Verständnis ? da wo die kein Risiko haben lassen sie einem richtig in den Dreck, das garantiert Beförderung.
Oder ein Anhänger steht länger als 2 Wochen.
Hab ja gesehen wie das feige Pack den Schwanz einzog und mir den ungarischen FS nehmen wollten und ich mit Schadenersatz drohte, hat gut funktioniert.


Wenn dir feige Bullenschweine imponieren, bitte ! mir nicht.

Klopperhorst
29.04.2023, 13:32
Wenn man ein Tier einschläfert, dann wird es zunächst sediert und dämmert immer weiter in die Wehr- und Willenlosigkeit. Dann kommt die finale Todesspritze. ...

Wie gesagt, noch stehen die gar nicht an dem Punkt, wo es ums Überleben des gesamten Volkes geht.

Horst Mahler sagte: Menschen, wie Völker bewähren sich erst im Unglück.

In einer (materialistischen) Schönwetterepoche, an deren Ausklang wir gerade leben, besteht keine Notwendigkeit, das System an sich zu hinterfragen.

---

frundsberg
29.04.2023, 13:34
Ich hätte ihn in der klassischen Zweiertaktik zu Boden gebracht und entwaffnet.
Immerhin hatte der Täter keine Schuß- oder Stichwaffe, sondern nur einen Schlagstock.
So etwas lernt man in der normalen Polizeiausbildung.

Schußwaffengebrauch wäre auf jeden Fall unangemessen gewesen und war in dieser Situation auch nicht erforderlich.

Meine Frau ist selbst Beamtin bei der Polizei, und ich habe dadurch auch reichlich Umgang mit anderen Polizeibeamten.
Daher habe ich einen gewissen Einblick in die Materie.

Noch Fragen?

Das Leben heißt Abwägen.

Wofür das Ganze?

schlaufix
29.04.2023, 13:35
Nö. Dir Bundesbürger brauche ich gar nichts nachweisen.
Das hätte auch gar keinen Sinn, weil es sowieso wieder lächerlich gemacht wird von dir.
Glaubst du eben, daß Asylanten von der Bundesrepublik nicht evakuiert worden sind.
Das ist mir so etwas von egal.
Natürlich gibt es auch keine Kolonisation durch die Bundesrepublik.
Das geschieht einfach alles so.
Für dich: ehrlich und shalömsche.

Mit anderen Worten: Du kannst es nicht nachweisen ebensowenig wie von den 1000 Toten im Ahrtal die du herbeifantasierst hast. Da musst du dich nicht wundern wenn deine Aussagen als lächerlich beurteilt werden. Natürlich sind auch Asylanten evakuiert worden. Das bestreitet niemand.

Chronos
29.04.2023, 13:40
Du zeigst noch Verständnis ? da wo die kein Risiko haben lassen sie einem richtig in den Dreck, das garantiert Beförderung.
Oder ein Anhänger steht länger als 2 Wochen.
Hab ja gesehen wie das feige Pack den Schwanz einzog und mir den ungarischen FS nehmen wollten und ich mit Schadenersatz drohte, hat gut funktioniert.


Wenn dir feige Bullenschweine imponieren, bitte ! mir nicht.
Dass du ein ziemlich gestörtes Verhältnis zur Polizei hast, ist ja nun landauf-landab bekannt.

Dann räum halt deinen Anhänger weg, wenn er gegen irgendwelche Vorschriften verstößt, verdammt nochmal!

Und dein lächerliches Theater mit dem Führerschein wird ebenso einen Grund gehabt haben, denn sonst hätten die Bullen keine Probleme damit gehabt.

Du solltest endlich mal kapieren, dass wir hier in Deutschland die weltweit korrekteste und höflichste bzw. rücksichtsvollste Polizei haben.

In allen anderen Ländern würden dir die dortigen Bullen mal zeigen, wo der Hammer hängt.

Xarrion
29.04.2023, 13:40
Das Leben heißt Abwägen.

Wofür das Ganze?

Vielleicht, weil es noch Leute gibt, die ihren Job ernst nehmen und versuchen, trotz aller Widrigkeiten ordentliche Arbeit zu machen?

Wenn du keine Polizei brauchst und lieber tatenlos zusiehst, wie solche Typen wie der Täter in diesem Fall sich hier unbehelligt austoben, dann ist das deine Sache.
Andere Leute, auch Polizeibeamte, sehen das durchaus anders.

schlaufix
29.04.2023, 13:41
Ich hätte ihn in der klassischen Zweiertaktik zu Boden gebracht und entwaffnet.
Immerhin hatte der Täter keine Schuß- oder Stichwaffe, sondern nur einen Schlagstock.
So etwas lernt man in der normalen Polizeiausbildung.

Schußwaffengebrauch wäre auf jeden Fall unangemessen gewesen und war in dieser Situation auch nicht erforderlich.

Meine Frau ist selbst Beamtin bei der Polizei, und ich habe dadurch auch reichlich Umgang mit anderen Polizeibeamten.
Daher habe ich einen gewissen Einblick in die Materie.

Noch Fragen?

Na Prima. Vielleicht wärst du dadurch als Held auf die Titelseite gekommen. Vielleicht aber auch ins Krankenhaus.

Klopperhorst
29.04.2023, 13:43
...
Und zum Parteiensystem zähle ich auch die AfD, die nur eine CDU/FDP der 80/90ziger Jahre ist.

Wenn ich sehe, wie Curio durch Eingaben versucht, irgendwas an der Umvolkungspolitik zu ändern oder durch schwachsinnige Befragungen von Faeser im Bundestag, dieser Quatschbude.
Dann ist doch klar, dass aus dem Parlamentarismus, der nur ein Marionettentheater der Hochfinanz ist, nie Veränderung kommen kann.

---

frundsberg
29.04.2023, 13:44
Dass du ein ziemlich gestörtes Verhältnis zur Polizei hast, ist ja nun landauf-landab bekannt.

Dann räum halt deinen Anhänger weg, wenn er gegen irgendwelche Vorschriften verstößt, verdammt nochmal!

Und dein lächerliches Theater mit dem Führerschein wird ebenso einen Grund gehabt haben, denn sonst hätten die Bullen keine Probleme damit gehabt.

Du solltest endlich mal kapieren, dass wir hier in Deutschland die weltweit korrekteste und höflichste bzw. rücksichtsvollste Polizei haben.

In allen anderen Ländern würden dir die dortigen Bullen mal zeigen, wo der Hammer hängt.

Er muss nicht ein gestörtes Verhältnis "zur Polizei" haben, sondern zu dieser Polizei. Und das ist normal. Wie es auch normal ist, dieses System als ein anti-deutsches und hinterfotziges System anzusehen. Das bedeutet ja auch nicht gleichzeitig, das man jede Organisationsform eines Volkes als "hinterfotzig und kriminell" betrachtet.
Ich habe gesehen, wie diese Polizei im August 2020 in Berlin gegen friedliche "Bundesbürger" eingesetzt wurde und ich habe die Bilder aus 2015 in Chemnitz-Einsiedel und Heidenau nicht vergessen, als diese Cops der Bundesrepublik Deutsche zu Boden warfen, damit das System seine Ausländer in die Straßen und Städte der Deutschen ansiedeln kann.

Xarrion
29.04.2023, 13:45
Na Prima. Vielleicht wärst du dadurch als Held auf die Titelseite gekommen. Vielleicht aber auch ins Krankenhaus.

Du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer von Polizeiarbeit und polizeilichen Eingriffstaktiken.

Nicht zuletzt solchen Feiglingen und Drückebergern wie dir haben wir diese unsäglichen Zustände in diesem Land zu verdanken.

frundsberg
29.04.2023, 13:46
Wenn ich sehe, wie Curio durch Eingaben versucht, irgendwas an der Umvolkungspolitik zu ändern oder durch schwachsinnige Befragungen von Faeser im Bundestag, dieser Quatschbude.
Dann ist doch klar, dass aus dem Parlamentarismus, der nur ein Marionettentheater der Hochfinanz ist, nie Veränderung kommen kann.

---

Die AfD bindet eine Reihe guter und ehrlich wollender Männer, und wenn einer zu keck wird, kommt es zu einem Parteiausschlußverfahren.

Dr Mittendrin
29.04.2023, 13:55
https://youtu.be/juc4RJSE7Yw

Michael Lüders. Ein für mich ausgezeichnetes Statement zur geopolitischen Lage. Seine süffisante aber sympathische Art die Konsequenzen f. D zu kommentieren mag ich sehr.

Die neue Weltmacht China habe ich dir länger schon erklärt. Statt in einem Miteinander zu wirken, RU, USA, China, versucht die USA denen immer was zu diktieren.
Der geplante NATO-Staat Ukraine wird nix, es wurde nur ( versursacht von USA ) viel Porzellan zerschlagen.
Sollen sie glücklich werden mit Finnland und Schweden, die machen auch keinen Stress wie die Ukraine. Ausser der Krim hätten sie alles haben können, sie werden alles verlieren.

schlaufix
29.04.2023, 13:55
Du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer von Polizeiarbeit und polizeilichen Eingriffstaktiken.

Nicht zuletzt solchen Feiglingen und Drückebergern wie dir haben wir diese unsäglichen Zustände in diesem Land zu verdanken.

Oh, fühlt sich da jemand als Maulheld entlarvt?

Chronos
29.04.2023, 13:56
Er muss nicht ein gestörtes Verhältnis "zur Polizei" haben, sondern zu dieser Polizei. Und das ist normal. Wie es auch normal ist, dieses System als ein anti-deutsches und hinterfotziges System anzusehen. Das bedeutet ja auch nicht gleichzeitig, das man jede Organisationsform eines Volkes als "hinterfotzig und kriminell" betrachtet.
Ich habe gesehen, wie diese Polizei im August 2020 in Berlin gegen friedliche "Bundesbürger" eingesetzt wurde und ich habe die Bilder aus 2015 in Chemnitz-Einsiedel und Heidenau nicht vergessen, als diese Cops der Bundesrepublik Deutsche zu Boden warfen, damit das System seine Ausländer in die Straßen und Städte der Deutschen ansiedeln kann.
Du bringst eine Menge an Sachverhalten durcheinander.

Zu diesen Demos hat man kasernierte Bereitschaftspolizei gekarrt, die größtenteils noch in Ausbildung waren und entsprechend dienstgeil und aufgenordet aufgetreten sind.

Das hat mit den üblichen Landespolizeien kaum etwas zu tun.

Dass dieses System eine in wesentlichen Grundzügen volksfeindliche Politik vertritt, mag ja zutreffen. Aber dies auf die Polizei als reines Vollzugssystem zu schieben, ist einfach falsch und nicht durchdacht.

Die dahinter stehende Justiz sowie die Innenministerien bis hinunter auf Kreisebene (Landräte) sind das Problem, aber nicht die unterste Exekutive, die ausschließlich auf Gehorsam gezüchtet und gedrillt wurde und nichts weiter tut, als was ihr befohlen wurde oder wird.

Und jetzt nochmal zum Anhänger, der anscheinend zwei Wochen an einer Stelle stand, wo er eben nicht hätte stehen dürfen: Wenn du dies als Zeichen einer freiheitlichen Grundgesinnung interpretierst, hast du das Grundprinzip von Freiheit nicht begriffen. Das ist nämlich nichts weiter als Schlamperei, Schludrigkeit und Rücksichtslosigkeit.

"Die Freiheit des Einzelnen ist dort zu Ende, wo die Freiheit eines Anderen beeinträchtigt wird."

Chinon
29.04.2023, 13:56
Die AfD bindet eine Reihe guter und ehrlich wollender Männer, und wenn einer zu keck wird, kommt es zu einem Parteiausschlußverfahren.

:dg:

Die AfD ist eine Art Honigfalle für Souveränisten. Sie gehört zur kontrollierten und von USrael geleiteten Pseudo-Opposition.

Differentialgeometer
29.04.2023, 13:58
Na Prima. Vielleicht wärst du dadurch als Held auf die Titelseite gekommen. Vielleicht aber auch ins Krankenhaus.
Das selbe hat mein Onkel (Bundespolizei) auch gesagt - weswegen ich das guten Gewissens vorne wuch geschrieben habe. Schusswaffe geht gar nicht.

frundsberg
29.04.2023, 14:00
:dg:

Die AfD ist eine Art Honigfalle für Souveränisten. Sie gehört zur kontrollierten und von USrael geleiteten Pseudo-Opposition.

Ja, alles für Israel. Die AfD macht das auch gerne vor.
Sind schon gute Männer dort gewesen, die dann stets rausgekegelt werden.
Alles in allem ist die AfD systemstabilisierend.