PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer



Morrison
27.04.2023, 06:37
https://focus.de/192179834


Aber es gibt noch anderes an Lug&Trug zu vermelden.




Diese Malu Dreyer zeichnete eine zumindest äußerlich zur Queer-Szene gehörende Person aus, eine Nicole Schober aus Frankfurt, die zuvor ehrliche Fluthelfer im Ahrtal verleumdet, sozial kaputt gemacht hat und in die Naziecke gestellt. Zusammen mit ihren Helferinnen, die die eigentliche Drecksarbeit vornehmen.
Einfache Menschen, die viel Equipment besaßen, um helfen zu können.
Die ganze Story ist oben verlinkt.


Es gab im Zuge dessen sogar Bildfälschungen, die von Personen, mit denen Schober zusammenarbeitet, erstellt wurden.
Den regierungskritischen Helfern im Ahrtal wurden Nazisymbole virtuell " eintätowiert".


So wurden dann ehrliche Fluthelfer seelisch zerstört, um regierungskonformen Scheinhelfer den Zugang zu denFleischtöpfen zu garantieren.
Diese haben rein gar nichts sinnvolles getan, aber schwer kassiert.


Aber ohne die " normalen Deutschen" , diesen Kretins, wäre das ganze wohl schnell beendet worden.
"DAS VOLK" lief zu den Denunziantinnen über.
Diese ehrlichen Helfer fortan von biodeutschen Mitmenschen fortan geschnitten, beleidigt, Kontakte abgebrochen.
Damit haben die dann vom Staat Geehrten natürlich gerechnet. Sie kennen ihre Landsleute besser als fast jeder Rechte.
Bei Corona gingen sie auch aufeinander los wie Hyänen, die Deutschen.








Und doch [ oder deshalb] werden die Bios Dreyer wiederwählen.
Oder eine von ihr selbst als Nachfolge installierte islamische Sprechpuppe. Mit "Hurra!!". Wetten?
Deutsche sind ja " modern" und " weltoffen" wie eine zerrissene volle Kotztüte.
Nur keine AfD!!!!

Ich werde manchmal als zynisch befunden, wenn ich sage, wenn man Deutschen im Westen hilft, hat man nur Schaden.
Diese Sache, die da passiert ist, unterstützt meine Auffassung hundert mal.

navy
27.04.2023, 06:53
https://focus.de/192179834


Aber es gibt noch anderes an Lug&Trug zu vermelden.




Diese Malu Dreyer zeichnete eine zumindest äußerlich zur Queer-Szene gehörende Person aus, eine Nicole Schober aus Frankfurt, die zuvor ehrliche Fluthelfer im Ahrtal verleumdet, sozial kaputt gemacht hat und in die Naziecke gestellt. Zusammen mit ihren Helferinnen, die die eigentliche Drecksarbeit vornehmen.
Einfache Menschen, die viel Equipment besaßen, um helfen zu können.
Die ganze Story ist oben verlinkt.
....

Das ist sogar dem focus zuviel



Nachrichten Panorama Dreyer zeichnete dubiose Fluthelferin aus - jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Nach Ahr-KatastropheDreyer zeichnete dubiose Fluthelferin aus - jetzt kommt die Wahrheit ans Licht


Mit sichtlicher Freude überreichte die Landesmutter an jenem 17. November 2022 auch Nicole Schober, besser bekannt als Missy Motown, die Medaille für ihr Fluthilfen-Management. Die Frankfurter Event-Managerin wurde als Chefin der gemeinnützigen Gesellschaft „Helfer-Stab“ prämiert.
Politfilz, Cyber-Mobbing, kriminelle Machenschaften und Vetternwirtschaft

Die Bilder von der Zeremonie fallen der Regierungschefin nun auf die Füße. Nach FOCUS-online-Recherchen spielt Missy Motown und ihre Vereinigung inzwischen in einer äußerst anrüchigen Affäre eine wichtige Rolle, die weit in die Landesregierung hineinreicht. Dabei geht es um Politfilz, Cyber-Mobbing, kriminelle Machenschaften und Vetternwirtschaft.

Denn die Frankfurter Event-Managerin könnte von einer massiven digitalen Schmutz- und Schnüffelkampagne gegen regierungskritische Fluthelfer durch eine vorbestrafte Betrügerin profitiert haben. Pikanterweise stand die Schwindlerin, die sich selbst als Politikberaterin und Journalistin anpreist, auf der Honorarliste der Event Firma von Missy Motown.


Mit krimineller Energie, verarscht man die echten Helfer. Mich wundert Nichts mehr bei diesem kriminellen Enterprise

Morrison
27.04.2023, 06:57
@Navy, ich kann merkwürdigerweise mit meinem Smartphone nichts aus dem Focus raus kopieren.

Interessant ist da besonders auch der Teil weiter unten, wo beschrieben wird, wie seine ganz " normalen"Landsleute den Herrn Wipperfürth und andere fertig machten.

Mögen diese seine Landsleute bei dem nächsten Hochwasser ersaufen.

Kaktus
27.04.2023, 08:07
Das ist sogar dem focus zuviel



Nachrichten Panorama Dreyer zeichnete dubiose Fluthelferin aus - jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Nach Ahr-KatastropheDreyer zeichnete dubiose Fluthelferin aus - jetzt kommt die Wahrheit ans Licht


Mit sichtlicher Freude überreichte die Landesmutter an jenem 17. November 2022 auch Nicole Schober, besser bekannt als Missy Motown, die Medaille für ihr Fluthilfen-Management. Die Frankfurter Event-Managerin wurde als Chefin der gemeinnützigen Gesellschaft „Helfer-Stab“ prämiert.
Politfilz, Cyber-Mobbing, kriminelle Machenschaften und Vetternwirtschaft

Die Bilder von der Zeremonie fallen der Regierungschefin nun auf die Füße. Nach FOCUS-online-Recherchen spielt Missy Motown und ihre Vereinigung inzwischen in einer äußerst anrüchigen Affäre eine wichtige Rolle, die weit in die Landesregierung hineinreicht. Dabei geht es um Politfilz, Cyber-Mobbing, kriminelle Machenschaften und Vetternwirtschaft.

Denn die Frankfurter Event-Managerin könnte von einer massiven digitalen Schmutz- und Schnüffelkampagne gegen regierungskritische Fluthelfer durch eine vorbestrafte Betrügerin profitiert haben. Pikanterweise stand die Schwindlerin, die sich selbst als Politikberaterin und Journalistin anpreist, auf der Honorarliste der Event Firma von Missy Motown.


Mit krimineller Energie, verarscht man die echten Helfer. Mich wundert Nichts mehr bei diesem kriminellen Enterprise

Ich empfehle wirklich, den gesamten Artikel zu lesen um das Ausmaß des linken Sumpfes in Schland zu begreifen. In einer solchen Notlage ist es mMn doch Sch...egal, welche politische Gesinnung Jemand hat, wenn er den Leuten aus dem Schlamassel hilft.
Das erinnert mich an eine Überschwemmung in einem muslimischen Land (habe vergessen, welches das war), als die Männer den Helfern verboten haben, die Frauen zu retten, weil sie sie sonst hätten anfassen müssen. Die Frauen sind ertrunken....
Schland ist mittlerweile auf dem linken Auge blind und sieht vor lauter Haß auf Alles, was rrrrääächts genannt werden kann, nicht mehr geradeaus. MaLu Dreyer sollte sich lieber in ein Mauseloch verkriechen bzw. zurück treten, statt dieser Schnepfe auch noch einen Preis zu überreichen.

Wassiliboyd
27.04.2023, 08:15
Das Ganze ist nur noch ekelhaft!

goldi
27.04.2023, 08:24
@Navy, ich kann merkwürdigerweise mit meinem Smartphone nichts aus dem Focus raus kopieren.

Interessant ist da besonders auch der Teil weiter unten, wo beschrieben wird, wie seine ganz " normalen"Landsleute den Herrn Wipperfürth und andere fertig machten.

Mögen diese seine Landsleute bei dem nächsten Hochwasser ersaufen.

An den Wipperfürth kann ich mich auch noch erinnern.


Perfide Hasskampagne gegen Helfer

Spätestens im August 2021, also vor der Vertragsunterzeichnung mit Missy Motown, erfahren die Fluthelfer Gegenwind. Immer häufiger finden sich unter den Videos von Wipperfürth und anderen Helfern negative Posts. Eine Homepage „Faktencheck Ahrtal“ taucht auf. Darin ist von finanzieller Abzocke die Rede. Einst als Fluthelden gefeiert, avancieren die so Gescholtenen zu den „Besatzern“ im Ahrtal, die eigentlich nur ein Ziel verfolgen: Horrende öffentliche Mittel abzukassieren. Die Einschläge kommen immer näher.




Zeitgleich geht das Helfer-Projekt von Missy Motown mit wohlwollender Unterstützung der Landesregierung an den Start. Zufall ?

„Faktencheck Ahrtal“ nimmt Fahrt auf. Demnach soll Wipperfürth einen unliebsamen Stadtrat aus Sinzig bedroht haben. Auch ist von einem totalitären System die Rede, das die Fluthelfer mit Hilfe ihrer gewaltigen Masse an Followern aufgebaut haben. Mit diesem Pfund im Rücken, so der Vorwurf, suchten sie die Kommunen und das Land unter Druck zu setzen, ihre Geldforderungen zu erfüllen.

„Wir wollen Wipperfürth & Co schlachten“

Inzwischen stellt sich heraus, dass Wipperfürth und viele andere Fluthelfer Opfer einer digitalen Schmutzkampagne geworden sind. Aus Unterlagen, Gesprächen mit Insidern, Chatposts geht hervor, dass über Monate hinweg eine gezielte Intrige gegen Wipperfürth, Hartmann, Menke und andere im Netz lief. „Wir wollen Wipperfürth & Co schlachten“, heißt es in einer Sprachnachricht. Diese Losung gab die bayerische Politikberaterin Anna M. (Name geändert) aus. Die Endfünzigerin, die sich auch als Psychologin, Coach und Social-Media-Texterin anpreist, steckte offenbar hinter der Kampagne. Anna M. verbreitete über die Facebookseite „Faktencheck Ahrtal“ mit Hilfe von Podcasts Verschwörungstheorien gegen die missliebigen Fluthelfer. So verortete sie etwa den Kanal-Unternehmer Menke ins rechtsextremistische Lager.


Weiterlesen
https://m.focus.de/panorama/nach-ahr-katastrophe-dubiose-fluthelferin-profitierte-von-einer-hass-kampagne_id_192179834.html

Markus Wipperfürth hat die mutmaßliche Agitatorin vor dem Münchner Landgericht zivilrechtlich auf Schadenersatz verklagt. Der Streitwert der Klage gegen Anna M. beläuft sich auf gut 100.000 Euro. „Diese Frau hat mich und meine Familie derart durch den Dreck gezogen, selbst über den Tod meines Vaters wurde gehetzt, da musste ich reagieren.“ Sollte er den Prozess gewinnen, will der Landwirt das Geld für gute Zwecke stiften.

https://archive.is/wKNnL

Ruprecht
27.04.2023, 08:33
https://focus.de/192179834


Aber es gibt noch anderes an Lug&Trug zu vermelden.




Diese Malu Dreyer zeichnete eine zumindest äußerlich zur Queer-Szene gehörende Person aus, eine Nicole Schober aus Frankfurt, die zuvor ehrliche Fluthelfer im Ahrtal verleumdet, sozial kaputt gemacht hat und in die Naziecke gestellt. Zusammen mit ihren Helferinnen, die die eigentliche Drecksarbeit vornehmen.
Einfache Menschen, die viel Equipment besaßen, um helfen zu können.
Die ganze Story ist oben verlinkt.


Es gab im Zuge dessen sogar Bildfälschungen, die von Personen, mit denen Schober zusammenarbeitet, erstellt wurden.
Den regierungskritischen Helfern im Ahrtal wurden Nazisymbole virtuell " eintätowiert".


So wurden dann ehrliche Fluthelfer seelisch zerstört, um regierungskonformen Scheinhelfer den Zugang zu denFleischtöpfen zu garantieren.
Diese haben rein gar nichts sinnvolles getan, aber schwer kassiert.


Aber ohne die " normalen Deutschen" , diesen Kretins, wäre das ganze wohl schnell beendet worden.
"DAS VOLK" lief zu den Denunziantinnen über.
Diese ehrlichen Helfer fortan von biodeutschen Mitmenschen fortan geschnitten, beleidigt, Kontakte abgebrochen.
Damit haben die dann vom Staat Geehrten natürlich gerechnet. Sie kennen ihre Landsleute besser als fast jeder Rechte.
Bei Corona gingen sie auch aufeinander los wie Hyänen, die Deutschen.








Und doch [ oder deshalb] werden die Bios Dreyer wiederwählen.
Oder eine von ihr selbst als Nachfolge installierte islamische Sprechpuppe. Mit "Hurra!!". Wetten?
Deutsche sind ja " modern" und " weltoffen" wie eine zerrissene volle Kotztüte.
Nur keine AfD!!!!

Ich werde manchmal als zynisch befunden, wenn ich sage, wenn man Deutschen im Westen hilft, hat man nur Schaden.
Diese Sache, die da passiert ist, unterstützt meine Auffassung hundert mal.

Die einzigen die hier noch richtig anpacken sind mehrheitlich die so genannten "Nahziehs".
Die verschwulten Wokeköppe können doch nur gescheit quatschen und wenn die mal was anheben sollen, dann brechen die übern Arsch ab.
Ohne viel zu labern und zu Hilfe eilen, dafür sind die Volksgruppen prädestiniert die machen und nicht herumfaseln.
Wenn ich schon die durchgeknallte Alte mit ihrem Iro sehe, da weiß ich alles.
Dumm geboren und nichts dazugelernt, nur die Griffel aufhalten zum abkassieren.

Morrison
27.04.2023, 10:18
An den Wipperfürth kann ich mich auch noch erinnern.




Weiterlesen
https://m.focus.de/panorama/nach-ahr-katastrophe-dubiose-fluthelferin-profitierte-von-einer-hass-kampagne_id_192179834.html


https://archive.is/wKNnL

Es sind immer biodeutsche Weiber, biodeutsche Weiber, biodeutsche Weiber und nochmal biodeutsche Weiber.
Vielleicht handeln die Moslems besonders intelligent, dass sie die Weiber zuhause verstecken und von jeder Macht ausschließen.

Morrison
27.04.2023, 10:20
Die einzigen die hier noch richtig anpacken sind mehrheitlich die so genannten "Nahziehs".
Die verschwulten Wokeköppe können doch nur gescheit quatschen und wenn die mal was anheben sollen, dann brechen die übern Arsch ab.
Ohne viel zu labern und zu Hilfe eilen, dafür sind die Volksgruppen prädestiniert die machen und nicht herumfaseln.
Wenn ich schon die durchgeknallte Alte mit ihrem Iro sehe, da weiß ich alles.
Dumm geboren und nichts dazugelernt, nur die Griffel aufhalten zum abkassieren.

Diese Queer"frau" ist aber auch das, womit sich die meisten Deutschen , vor allem im Westen, identifizieren.
Wie der Herr, so das Gescherr. Ist wirklich so.

Morrison
27.04.2023, 10:20
Das Ganze ist nur noch ekelhaft!
Deutsch eben.
Ist wirklich so.
Wo sonst lehnt sich ein Volk gegen Personen auf, die es nur gut mit ihnen meinen?!

Deshalb sag ich ja- die da drüben können zum Teufel gehen.
Die 10% guten sollen " rübermachen".

Panther
27.04.2023, 12:56
Deutsch eben.
Ist wirklich so.
Wo sonst lehnt sich ein Volk gegen Personen auf, die es nur gut mit ihnen meinen?!

Deshalb sag ich ja- die da drüben können zum Teufel gehen.
Die 10% guten sollen " rübermachen".

Mein Reden seit Anno dazumal.

Hay
27.04.2023, 12:57
@Navy, ich kann merkwürdigerweise mit meinem Smartphone nichts aus dem Focus raus kopieren.

Interessant ist da besonders auch der Teil weiter unten, wo beschrieben wird, wie seine ganz " normalen"Landsleute den Herrn Wipperfürth und andere fertig machten.

Mögen diese seine Landsleute bei dem nächsten Hochwasser ersaufen.

Ja, weil du einfach zu dämlich dazu bist.

Hay
27.04.2023, 13:02
Deutsch eben.
Ist wirklich so.
Wo sonst lehnt sich ein Volk gegen Personen auf, die es nur gut mit ihnen meinen?!

Deshalb sag ich ja- die da drüben können zum Teufel gehen.
Die 10% guten sollen " rübermachen".

Wenn dich die Deutschen so anwidern, geh einfach nach Vietnam.

Schlummifix
27.04.2023, 13:10
Diese Malu Dreyer war mir schon immer hochgradig suspekt.

ich58
27.04.2023, 13:40
Diese Malu Dreyer war mir schon immer hochgradig suspekt.
Nur in einem Gesunden Körper ist ein Gesunder Geist!

Lykurg
27.04.2023, 13:42
Von mir aus können die meisten Ahrtal-Deppen in ihren Ruinen verhungern. Ich habe mir die Wahlergebnisse von den am schlimmsten betroffenen Orten angesehen...

Naja...die verdienen da echt kein Mitleid (bis auf ein paar Ausnahmen). Da fragt man sich schon, wann die westdeutschen Idioten mal wütend werden

navy
27.04.2023, 15:05
Ich möchte auf den Bild Artikel hinweisen, der im Ahrtal schon war, denn so pervers kenn Politik sein.

1 Million abgezockt, wo man im Mafia Stile fragen muss: Wieviel Kickback und kein Staatsanwalt ist da. Experte von Pervers


Skandal um Missy Motowns Helferstab
„Sie hat keine Ahnung von Katastrophen-Schutz“

Insider packt über die dubiose Beratung im Ahrtal aus

https://images.bild.de/6441699e065a6112fab295af/3bdeb4504d2e086693e5ea00b3c9a19e,7f2d4fbf?w=992
Von der Event-Managerin zur Chefin der Flut-Beratungsstellen: der Aufstieg von Missy Motown, die eigentlich Nicole Schober heißt, wirft bei der Opposition im Landtag von Rheinland-Pfalz viele Fragen auf
Foto: picture alliance/dpa, Boris Roessler/dpa

Von: claudia detsch

22.04.2023

Mainz (Rheinland-Pfalz) –

Ist die Flut für sie nur ein gutes Geschäft?

Event-Managerin Missy Motown (47), bürgerlich Nicole Schober, organisiert für viel Steuergeld Beratung für Flutopfer im Ahrtal (134 Tote im Juli 2021) (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/neue-details-zum-flutversagen-brauche-ein-paar-saetze-des-mitgefuehls-81703376.bild.html). In BILD platzte die Bombe vom dubiosen Vertrag zwischen Missys Agentur und der Aufsichtsbehörde ADD.

Jetzt packt der erste Insider aus!

Tobias Kempfer (41) ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Er kommt aber privat mitten in der Katastrophe, koordiniert Einsätze der Helfer. Der IT-Experte aus dem Westerwald: „Vieles, was Missy erzählt, ist gelogen. Sie hatte nie ein Netzwerk von 200 Hilfsorganisationen, sie hat nur Mail-Adressen kopiert. Und sie hat definitiv keine Ahnung von Katastrophenschutz.“

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mainz-skandal-um-missy-motowns-helferstab-sie-hat-keine-ahnung-von-katastrophen-83634424.bild.html


Clubbesitzerin aus der Frankfurter Vergnügungsszene wird hochdotierte Katastrophenmanagerin. Man muss nur ihr Porträt betrachten, dann müsste man eigentlich wissen was für eine Type man da vor sich hat. So könnte sie auch Verkehrssenatorin in Berlin werden.

Sowas sagt Alles, wobei diese Ministerprädientin, tief in dem Biontech Murks, mit Ugar Sahin drin steckt

Mafiöse Stimmung organisiert hat diese Frau




Perfide Hasskampagne gegen Helfer

Spätestens im August 2021, also vor der Vertragsunterzeichnung mit Missy Motown, erfahren die Fluthelfer Gegenwind. Immer häufiger finden sich unter den Videos von Wipperfürth und anderen Helfern negative Posts. Eine Homepage „Faktencheck Ahrtal“ taucht auf. Darin ist von finanzieller Abzocke die Rede. Einst als Fluthelden gefeiert, avancieren die so Gescholtenen zu den „Besatzern“ im Ahrtal, die eigentlich nur ein Ziel verfolgen: horrende öffentliche Mittel abzukassieren. Die Einschläge kommen immer näher.

Zeitgleich geht das Helfer-Projekt von Missy Motown mit wohlwollender Unterstützung der Landesregierung an den Start. Zufall?

„Faktencheck Ahrtal“ nimmt Fahrt auf. Demnach soll Wipperfürth einen unliebsamen Stadtrat aus Sinzig bedroht haben. Auch ist von einem totalitären System die Rede, das die Fluthelfer mit Hilfe ihrer gewaltigen Masse an Followern aufgebaut haben. Mit diesem Pfund im Rücken, so der Vorwurf, suchten sie die Kommunen und das Land unter Druck zu setzen, ihre Geldforderungen zu erfüllen.
„Wir wollen Wipperfürth & Co schlachten“

Inzwischen stellt sich heraus, dass Wipperfürth und viele andere Fluthelfer Opfer einer digitalen Schmutzkampagne geworden sind. Aus Unterlagen, Gesprächen mit Insidern, Chatposts geht hervor, dass über Monate hinweg eine gezielte Intrige gegen Wipperfürth, Hartmann, Menke und andere im Netz lief. „Wir wollen Wipperfürth & Co schlachten“, heißt es in einer Sprachnachricht. Diese Losung gab die bayerische Politikberaterin Anna M. (Name geändert) aus. Die Endfünfzigerin, die sich auch als Psychologin, Coach und Social-Media-Texterin anpreist, steckte offenbar hinter der Kampagne. Anna M. verbreitete über die Facebookseite „Faktencheck Ahrtal“ mit Hilfe von Podcasts Verschwörungstheorien gegen die missliebigen Fluthelfer. So verortete sie etwa den Kanal-Unternehmer Menke ins rechtsextremistische Lager.

Eine Antifa-Plattform aus seiner Heimatstadt Paderborn hatte in einem Bild ein Tattoo von seinem Nacken verändert und einen Spruch der Waffen-SS eingesetzt, um ihn im Netz als Neo-Nazi hinzustellen. Der Shitstorm war dem Kanalunternehmer gewiss. „Plötzlich haben mich viele wie einen Aussätzigen behandelt“, berichtet der bullige Fluthelfer. Um die Vorwürfe zu entkräften, ließ er seinen tätowierten Körper beim Bielefelder Staatsschutz nach verbotenen NS-Symbolen untersuchen. Fehlanzeige. Im Nacken fanden sich einzig Boxhandschuhe. Das kümmerte aber die Propagandisten von „Faktencheck Ahrtal“ nicht. Sie rückten ihn in die Neo-Nazi-Ecke. „Diese ganze Hetze hat mich schwer mitgenommen“, bekennt Menke heute. Über die Anwaltskanzlei Höcker ließ er die „Faktencheck“-Seite wegen Hatespeech auf Facebook löschen.

Auch Landwirt Markus Wipperfürth wurde stetig verunglimpft. „Das war schon heftig. Dabei wollte ich doch nur helfen.“ „Faktencheck Ahrtal“ konstruierte harte Vorwürfe: Demnach soll der Unternehmer systematisch rechte Gruppen für seine Zwecke aufgewiegelt haben. Sein Anwalt Niklas Haberkamm von der Kanzlei LHR spricht von „Cyber-Stalking. Unter beinahe jedem Post, jedem Video, das mein Mandant auf seiner Seite über seine Hilfsaktionen veröffentlichte, tauchten plötzlich Hasskommentare auf“.

Schlimmer noch: Anhänger von Anna M. begannen 2021 in WhatsApp-Gruppen Wipperfürth und die anderen auszuforschen. „Wir haben alles beobachtet. Alles, was etwa Wipperfürth sagte, tat oder veröffentlichte, beinahe rund um die Uhr“, berichtet eine Aussteigerin aus den Teams. Sobald sich etwas Neues ergab, seien die Recherchen und Anregungen zu Gegenmaßnahmen an Anna M. gegangen. „Die hat dann unsere Informationen für ihre Podcasts benutzt.“ Manche Inhalte seien echt krass gewesen, erinnert sich die Frau. „Etwa die Neo-Nazi-Sache, da haben selbst wir mit dem Kopf geschüttelt.“
Verbindungen zwischen Helferin und Betrügerin

Gut ein Jahr lang stellte sich die Insiderin in den Dienst der Agitatorin aus Bayern. „Wir haben ihr alles geglaubt, und einen echten Hass auf Wipperfürth und die anderen entwickelt. Es war wie eine Sekte, die versuchte, diese Leute mit allen möglichen Mitteln zur Strecke zu bringen.“ Schließlich aber habe sie gemerkt, dass oft Fake News verbreitet wurden. Irgendwann reichte es der Rechercheurin: „Ich habe mich gefragt, was machst Du da eigentlich? Und dann habe ich mich ausgeklinkt.“

Kaum musste „Faktencheck Ahrtal“ gelöscht werden, initiierte die Hauptakteurin Anna M. eine Nachfolgeseite. Unter dem Namen „FCA Redaktionsnetzwerk“ lief die Kampagne weiter. Die Verschwörungsarien fruchteten. Manche Stadträte, Bürgermeister und Journalisten sprangen auf die Schiene auf. Anfang 2022 erschienen erste kritische Artikel. Niemand aber ahnte, wer dahintersteckte: die Politikberaterin Anna M. aus Bayern. Jubelnd postete sie folgende Nachricht. „Missy Motown rief mich gerade an. Die Stimmung kippt im Ahrtal. Und zwar zu uns hin.“
https://www.focus.de/panorama/nach-ahr-katastrophe-dubiose-fluthelferin-profitierte-von-einer-hass-kampagne_id_192179834.html

link ist bekanntlich von Morrison

Morrison
27.04.2023, 16:18
Wenn dich die Deutschen so anwidern, geh einfach nach Vietnam.
Hey Hay - alles gut ?

Morrison
27.04.2023, 16:24
Von mir aus können die meisten Ahrtal-Deppen in ihren Ruinen verhungern. Ich habe mir die Wahlergebnisse von den am schlimmsten betroffenen Orten angesehen...
Diese Westhonks waren ja sogar zusätzlich darüber empört, dass ein paar mitteldeutsche Nationale zur Hilfe eilten.
Mit schwerem Räumgerät.
Und danach haben sie sich mit so ner lgbtq-Lügentussi gegen diesen Landwirt solidarisiert, der sogar aus ihrer Gegend stammt.
Nächstes mal wird denen Niemand mehr zu Hilfe eilen, der noch gerade bis 3 zählen kann.
Selber schuld. Kein Mitleid.



Naja...die verdienen da echt kein Mitleid (bis auf ein paar Ausnahmen). Da fragt man sich schon, wann die westdeutschen Idioten mal wütend werden
An dem Tag, an dem John Lennon das nächste Mal auftritt.
Und keinen Tag vorher.

naturstoned
27.04.2023, 16:33
Nur wegen einer Minderheit werden ganze Ortschaften mit Mann und Maus für grüne Wixxer erklärt, wie ??

solche Kollektivstrafen und Pauschalurteile sind mir schon in der Schule auf den Keks gegangen...

Lykurg
27.04.2023, 16:36
Nur wegen einer Minderheit werden ganze Ortschaften mit Mann und Maus für grüne Wixxer erklärt, wie ??

solche Kollektivstrafen und Pauschalurteile sind mir schon in der Schule auf den Keks gegangen...

Nun, die haben noch immer komplett die Parteien gewählt, die sie komplett belogen und verarscht haben. Bei einigen Deutschen ist das Dahinscheiden irgendwann wohl schlichtweg eine Evolutionsauslese, die nötig ist

Ruprecht
27.04.2023, 16:39
Diese Malu Dreyer war mir schon immer hochgradig suspekt.

Die Krankheit unter der sie leidet ist schon schlimm, aber bei den Aufgaben als MP sollte man wohl doch besser fit sein, als sie mit der Merkel für die Galerie durch die Ruinen gehinkt ist, nun ja, irgendwie vielleicht doch besser und vernünftiger sich zurückzuziehen, die Flutkatastrophe war ja auch von ihr Totalversagen.

naturstoned
27.04.2023, 16:40
Nun, die haben noch immer komplett die Parteien gewählt, die sie komplett belogen und verarscht haben. Bei einigen Deutschen ist das Dahinscheiden irgendwann wohl schlichtweg eine Evolutionsauslese, die nötig ist

aha, und die Korrektheit der Wahlen glaubst du auch noch ??

außerdem:
vllt mal weniger irgendwelche Leni Riefenstahl Propaganda als Maßstab für seine einfachen Mitbürger heranziehen...

Wir Deutschen sind auch nur Menschen :)

ich58
27.04.2023, 16:40
Nun, die haben noch immer komplett die Parteien gewählt, die sie komplett belogen und verarscht haben. Bei einigen Deutschen ist das Dahinscheiden irgendwann wohl schlichtweg eine Evolutionsauslese, die nötig ist
Da sieht sie der verlogene Pfaffe zum letzten mal, unterschätze nicht die Macht der Kathol. Kirche!

Minimalphilosoph
27.04.2023, 16:57
Die Krankheit unter der sie leidet ist schon schlimm, aber bei den Aufgaben als MP sollte man wohl doch besser fit sein, als sie mit der Merkel für die Galerie durch die Ruinen gehinkt ist, nun ja, irgendwie vielleicht doch besser und vernünftiger sich zurückzuziehen, die Flutkatastrophe war ja auch von ihr Totalversagen.

Die ganzen hässlichen Randgruppenweiber, die dieses Land mit Hilfe von Schwuchteln gekapert haben sind ein echtes Geschwür.
Alle! Von ihrer optischen Hässlichkeit über ihre karakterliche Hässlichkeit, bis hin zu ihrer geballten Inkompetenz auf Grund ihrer Imbezillität.

Die ganzen Dumpfbacken in der deutschen Politik sind alle nur peinlich. Das fängt in einem Gemeinderat an, geht über die Chebli bis zur Baerbock.

antiseptisch
27.04.2023, 16:57
Nur wegen einer Minderheit werden ganze Ortschaften mit Mann und Maus für grüne Wixxer erklärt, wie ??

solche Kollektivstrafen und Pauschalurteile sind mir schon in der Schule auf den Keks gegangen...
Ich sehe das aber auch so. Der Westdeutsche kann nicht dankbar sein, wenn ihm geholfen wird. Der fühlt sich sofort schuldig, weil er der Hilfe nichts gleichwertiges entgegnen kann. Ich weiß nicht, wie man dieses erbärmliche Syndrom in der Psychologie nennt. Es dürfte aber was pathologisches sein. Kommt vermutlich von zu viel Egozentrismus und Narzissmus.

Warum hat man wohl schon Mitte der 80er bei "Dalli Dalli" die "Hilfe für Menschen in Not" abgeschafft? Das war für viele Westdeutsche einfach unerträglich. Man hat nicht in Not zu sein, sondern sich zu schämen. Andere um Spenden zu bitten, galt als asozial, egal ob unverschuldet oder nicht. Aus heutiger Sicht mutet es für den Doofmichel als rechtsradikal an, am Sozialstaat vorbei biodeutschen Menschen zu helfen. Das muss so was ähnliches wie Amtsanmaßung sein. Einfach nur krank.

Hay
27.04.2023, 18:23
Diese Westhonks waren ja sogar zusätzlich darüber empört, dass ein paar mitteldeutsche Nationale zur Hilfe eilten.
Mit schwerem Räumgerät.
Und danach haben sie sich mit so ner lgbtq-Lügentussi gegen diesen Landwirt solidarisiert, der sogar aus ihrer Gegend stammt.
Nächstes mal wird denen Niemand mehr zu Hilfe eilen, der noch gerade bis 3 zählen kann.
Selber schuld. Kein Mitleid.


An dem Tag, an dem John Lennon das nächste Mal auftritt.
Und keinen Tag vorher.

Gehts noch? Da sind Leute aus Bayern, aus Baden-Württemberg, aus Hessen, aus Rheinland-Pfalz, aus Nordrhein-Westfalen etc. zum Helfen angereist und du behauptest, die Hilfe sei nur aus "Mitteldeutschland", wie du Ostdeutschland nennst, gekommen? Dir gehts echt zu gut in diesem Land!

Hay
27.04.2023, 18:25
Nur wegen einer Minderheit werden ganze Ortschaften mit Mann und Maus für grüne Wixxer erklärt, wie ??

solche Kollektivstrafen und Pauschalurteile sind mir schon in der Schule auf den Keks gegangen...

Der Vietnamese hier liebt eben das Hetzen. Solange er es anonym machen kann, riskiert er noch nicht einmal eine dicke Lippe.

Morrison
27.04.2023, 18:49
Gehts noch? Da sind Leute aus Bayern, aus Baden-Württemberg, aus Hessen, aus Rheinland-Pfalz, aus Nordrhein-Westfalen etc. zum Helfen angereist und du behauptest, die Hilfe sei nur aus "Mitteldeutschland", wie du Ostdeutschland nennst, gekommen? Dir gehts echt zu gut in diesem Land!
Irre.
*dein Post

Morrison
27.04.2023, 18:52
Nur wegen einer Minderheit werden ganze Ortschaften mit Mann und Maus für grüne Wixxer erklärt, wie ??

solche Kollektivstrafen und Pauschalurteile sind mir schon in der Schule auf den Keks gegangen...
Das haben die sich da selbst zuzuschreiben.
Fast alle wären lieber abgesoffen als Hilfe von "Rechten" anzunehmen.
Und sie haben sich auch niemals konzertiert hinter die großartigen Landwirten aus der Heimat gestellt, sondern schwiegen oder hetzten dagegen.

Dafür ließen sie sich willig und ohne Widerworte von Moslems und Zigeunern berauben.
Kein Wort dagegen.

Morrison
27.04.2023, 18:53
Der Vietnamese hier liebt eben das Hetzen. Solange er es anonym machen kann, riskiert er noch nicht einmal eine dicke Lippe.
Stimmt. Der "Vietnamese" oder Russe oder Jude oder oder schildert die Wahrheit völlig leidenschaftslos. Ohne dicke Lippe. Du dagegen drehst durch.

Chronos
27.04.2023, 18:58
Gehts noch? Da sind Leute aus Bayern, aus Baden-Württemberg, aus Hessen, aus Rheinland-Pfalz, aus Nordrhein-Westfalen etc. zum Helfen angereist und du behauptest, die Hilfe sei nur aus "Mitteldeutschland", wie du Ostdeutschland nennst, gekommen? Dir gehts echt zu gut in diesem Land!

Endlich mal ein heller Moment in dieser unsäglichen Hetz-Litanei.

Aus meiner Gegend in Südbaden weiss ich von freiwilligen Feuerwehren aus drei Städtchen, die bereits am frühen Morgen nach der Unglücksnacht mit voller Ausrüstung ins Ahrtal fuhren, um dort zu helfen und nach Verschütteten zu suchen. Auch eine Suchhundestaffel aus meiner Gegend ist sofort dorthin gefahren.

Hier auf die Schnelle ein Bericht der Stuttgarter Feuerwehr:


Nach dem katastrophalen Unwetter in Rheinland-Pfalz waren zahlreiche Einsatzkräfte aus Stuttgart im Katastrophengebiet im Einsatz. Neben der Feuerwehr waren im Rahmen des Katastrophenschutzes verschiedene Hilfsorganisationen aus Stuttgart im Einsatz. Der Katastrophenschutz wird in der Landeshauptstadt Stuttgart durch die Feuerwehr als untere Katastrophenschutzbehörde koordiniert.

Höhenretter mit der Polizeihubschrauberstaffel im Einsatz
Bereits wenige Stunden nach dem Unwetter brachen am 15. Juli 2021 zwei Höhenretter der Berufsfeuerwehr Stuttgart mit einem Polizeihubschrauber nach Rheinland-Pfalz auf. Der Einsatz dauerte drei Tage und wurde am Samstag den 17. Juli 2021 beendet.

Allein am ersten Einsatztag konnten rund 37 Menschen durch die sehr gute Kooperation zwischen Polizei und Feuerwehr gerettet werden. Ein Höhenretter hängt dabei an der Seilwinde des Polizeihubschraubers und sichert die betroffenen Personen in einem Gurtsystem. Im Anschluss werden der Höhenretter und die betroffene Person an einen sicheren Ort geflogen und abgesetzt. Von Vorteil ist hierbei, dass alle Höhenretter der Feuerwehr Stuttgart auch gleichzeitig im medizinischen Rettungsdienst der Landeshauptstadt ausgebildet und eingesetzt sind.

Erkundungskräfte und Führungsunterstützung
Am Sonntag den 18. Juli 2021 sammelten sich Einsatzkräfte mehrerer Feuerwehren aus Baden-Württemberg in Bruchsal und starteten gemeinsam in den Landkreis Ahrweiler. Über einen Zeitraum von rund vier Wochen wurde das Land Rheinland-Pfalz mit Führungskräften für die Stabsarbeit unterstützt.

Zudem wurden durch mehrere Erkundungseinheiten aus Baden-Württemberg wichtige Erkundungsergebnisse aus schwer zugänglichen Gebieten im Ahrtal eingeholt. Die Einheiten setzten sich aus baden-württembergischen Einsatzkräften zusammen, welche von den Feuerwehren und der Bergwacht Schwarzwald gestellt wurden.

Durch die sehr gute Zusammenarbeit zwischen Feuerwehr und Bergwacht konnten zuvor nicht zugängliche Ortsteile erkundet und koordinierende Maßnahmen ergriffen werden. Hierzu kamen neben geländegängigen Einsatzfahrzeugen auch ATV (All Terrain Vehicle), Drohnen und Hubschrauber zum Einsatz.

https://feuerwehr-stuttgart.de/index.php?article_id=2195


Es ist wirklich unerträglich, wie hier wegen ein paar weniger hinterhältiger Schmarotzer und Abstauber der spontane Hilfseinsatz und die Arbeit vieler freiwilliger Helfer und ganzer Organisationen madig gemacht und ein mehrheitlich sehr hilfsbereites und uneigennützig handelndes Volk pauschal verleumdet und verunglimpft wird.

Hay
27.04.2023, 19:02
Stimmt. Der "Vietnamese" oder Russe oder Jude oder oder schildert die Wahrheit völlig leidenschaftslos. Ohne dicke Lippe. Du dagegen drehst durch.

Dann stelle ich mal ganz leidenschaftslos fest, dass du im realen Leben mehr als nur eine dicke Lippe riskieren würdest.

Morrison
27.04.2023, 19:02
Endlich mal ein heller Moment in dieser unsäglichen Hetz-Litanei.

Aus meiner Gegend in Südbaden weiss ich von freiwilligen Feuerwehren aus drei Städtchen, die bereits am frühen Morgen nach der Unglücksnacht mit voller Ausrüstung ins Ahrtal fuhren, um dort zu helfen und nach Verschütteten zu suchen. Auch eine Suchhundestaffel aus meiner Gegend ist sofort dorthin gefahren.

Hier auf die Schnelle ein Bericht der Stuttgarter Feuerwehr:



Es ist wirklich unerträglich, wie hier wegen ein paar weniger hinterhältiger Schmarotzer und Abstauber der spontane Hilfseinsatz und die Arbeit vieler freiwilliger Helfer und ganzer Organisationen madig gemacht und ein mehrheitlich sehr hilfsbereites und uneigennützig handelndes Volk pauschal verleumdet und verunglimpft wird.

Witz des Tages.

Morrison
27.04.2023, 19:02
Dann stelle ich mal ganz leidenschaftslos fest, dass du im realen Leben mehr als nur eine dicke Lippe riskieren würdest.
Cool.

Hay
27.04.2023, 19:04
Endlich mal ein heller Moment in dieser unsäglichen Hetz-Litanei.

Aus meiner Gegend in Südbaden weiss ich von freiwilligen Feuerwehren aus drei Städtchen, die bereits am frühen Morgen nach der Unglücksnacht mit voller Ausrüstung ins Ahrtal fuhren, um dort zu helfen und nach Verschütteten zu suchen. Auch eine Suchhundestaffel aus meiner Gegend ist sofort dorthin gefahren.

Hier auf die Schnelle ein Bericht der Stuttgarter Feuerwehr:



Es ist wirklich unerträglich, wie hier wegen ein paar weniger hinterhältiger Schmarotzer und Abstauber der spontane Hilfseinsatz und die Arbeit vieler freiwilliger Helfer und ganzer Organisationen madig gemacht und ein mehrheitlich sehr hilfsbereites und uneigennützig handelndes Volk pauschal verleumdet und verunglimpft wird.

Die Baden-Württemberger waren ganz vorne dabei, aber auch die Bayern. Morrison hat sich, statt zu helfen, währenddessen in seinem Bettchen gewälzt, um am nächsten Tag ausgeruht die nächsten Hetztiraden zu verbreiten.

Morrison
27.04.2023, 19:05
Überschrift bei Welt plus:


Deutschland ist eine Bundesclownsrepublik, und Berlin ist ihre würdige Hauptstadt
Ist jemand gegen diese Behauptung?

Morrison
27.04.2023, 19:06
Die Baden-Württemberger waren ganz vorne dabei, aber auch die Bayern. Morrison hat sich, statt zu helfen, währenddessen in seinem Bettchen gewälzt, um am nächsten Tag ausgeruht die nächsten Hetztiraden zu verbreiten.
So wie du.
Allerdings hast du am nächsten Tag nur niveaulose Langeweile verbreitet.

Minimalphilosoph
27.04.2023, 19:07
Endlich mal ein heller Moment in dieser unsäglichen Hetz-Litanei.

Aus meiner Gegend in Südbaden weiss ich von freiwilligen Feuerwehren aus drei Städtchen, die bereits am frühen Morgen nach der Unglücksnacht mit voller Ausrüstung ins Ahrtal fuhren, um dort zu helfen und nach Verschütteten zu suchen. Auch eine Suchhundestaffel aus meiner Gegend ist sofort dorthin gefahren.

Hier auf die Schnelle ein Bericht der Stuttgarter Feuerwehr:



Es ist wirklich unerträglich, wie hier wegen ein paar weniger hinterhältiger Schmarotzer und Abstauber der spontane Hilfseinsatz und die Arbeit vieler freiwilliger Helfer und ganzer Organisationen madig gemacht und ein mehrheitlich sehr hilfsbereites und uneigennützig handelndes Volk pauschal verleumdet und verunglimpft wird.


Ich glaube ihr übertreibt beide. Der eine mit der "unterlassenen Hilfeleistung", der andere mit übertrieben positiven Berichten einer Hilfseinrichtung. In diesem Fall der Feuerwehr.

Dir Chronos, gebe ich allerdings recht, das keiltreibende Deutschenhetze bemerkbar ist. Und DAS ist ja das eigentliche Thema.
In meinen Augen ein in den letzten Jahren verkanntes.

Aber so eine gesamtdeutsche Position vertrittst du ja auch nicht!

Chronos
27.04.2023, 19:08
Witz des Tages.

Der bist ohne jeden Zweifel du Psychopath. :vogel:

Dass du ernsthaft krank bist, hast du schon mit deinen rund 60 Wiedereinschleichnicks und der "Konversation" zwischen zwei deiner Mehrfachnicks überzeugend bewiesen.

Du hast eine Vollmeise und gehörst in die Obhut eines Fachmanns der für solche Fälle zuständigen medizinischen Fachrichtung.

Nick A "Van der Graf Generator" an Nick B "Prof. Flimmerich:


Hallo!! Wie geht es dir und was macht die Gesundheit?

Sei froh, dass du in Kanada lebst.


Geh mal zu einem Psychologen.

Morrison
27.04.2023, 19:09
Der bist ohne jeden Zweifel du Psychopath. :vogel:

Dass du ernsthaft krank bist, hast du schon mit deinen rund 60 Wiedereinschleichnicks und der "Konversation" zwischen zwei deiner Mehrfachnicks überzeugend bewiesen.

Du hast eine Vollmeise und gehörst in die Obhut eines Fachmanns der für solche Fälle zuständigen medizinischen Fachrichtung.

Nick A "Van der Graf Generator" an Nick B "Prof. Flimmerich:



Geh mal zu einem Psychologen.
Omg.

Chronos
27.04.2023, 19:11
Ich glaube ihr übertreibt beide. Der eine mit der "unterlassenen Hilfeleistung", der andere mit übertrieben positiven Berichten einer Hilfseinrichtung. In diesem Fall der Feuerwehr.

Dir Chronos, gebe ich allerdings recht, das keiltreibende Deutschenhetze bemerkbar ist. Und DAS ist ja das eigentliche Thema.
In meinen Augen ein in den letzten Jahren verkanntes.

Aber so eine gesamtdeutsche Position vertrittst du ja auch nicht!

Aber sicher vertrete ich eine gesamtdeutsche Position!

Wie kommst du auf das schmale Brett, ich würde mich auch nur im Entferntesten mit solchen Spaltern und Hetzern gemein machen?

Wenn hier jemand schon immer gesamtdeutsch gedacht, geschrieben und argumentiert hat, dann doch wohl ich.

Chronos
27.04.2023, 19:11
Omg.

Der hilft bei solchen Dachschäden wie deinem auch nicht.

Da muss ein Arzt her.

Morrison
27.04.2023, 19:11
Aber sicher vertrete ich eine gesamtdeutsche Position!

Wie kommst du auf das schmale Brett, ich würde mich auch nur im Entferntesten mit solchen Spaltern und Hetzern gemein machen?

Wenn hier jemand schon immer gesamtdeutsch gedacht, geschrieben und argumentiert hat, dann doch wohl ich.
Einbildung ist auch eine Bildung.

Morrison
27.04.2023, 19:12
der hilft bei solchen dachschäden wie deinem auch nicht.

Da muss ein arzt her.
süß.

Chronos
27.04.2023, 19:12
Einbildung ist auch eine Bildung.
Bei dir wurde sie sogar schon zur Missbildung.

Morrison
27.04.2023, 19:13
Bei dir wurde sie sogar schon zur Missbildung.
Lustig.

Morrison
27.04.2023, 19:19
Der Vorwurf klingt ungeheuerlich: Wurde eine wegen Betruges vorbestrafte Akteurin bezahlt, um eine umfassende Hetz- und Schmutzkampagne gegen unliebsame Helfer im Ahrtal anzuzetteln – bezahlt womöglich auch noch mit Geldern des Landes Rheinland-Pfalz?

Einzelne Helfer im Ahrtal werden angegriffen, ja beleidigt und massiv beschimpft, auf der Seite des „Faktenchecks Ahrtal“, aber auch auf anderen Seiten – die Follower des Faktenchecks tun sich da besonders hervor, auch K. persönlich.



https://mainzund.de/mainzund-exklusiv-hass-und-hetze-im-ahrtal-floss-geld-fuer-eine-hetzkampagne-gegen-helfer-im-ahrtal/

Immerhin: Die raubenden Moslems und Zigeuner - sie hat Niemand angegriffen. Dafür hatte man ja den armen Landwirt.

Undankbar. Wer wollte da zukünftig noch helfen?


In der Tat: In Posts, die Mainz& vorliegen, wird kein Blatt vor den Mund genommen: Wipperfürth verbreite „falsche Tatsachen“, er lüge, und er „manipuliere“ seine Follower, um über Kritiker herzufallen. „Das ist Psychoterror, und der Herr aus Pulheim ist der Urheber“, schäumen Follower, K. selbst schreibt: Der Landwirt aus Pulheim sei „lost“ und solle sich „mal durchchecken“ lassen, „ich sorge mich um Ihren gegenwärtigen mentalen Zustand.“

Gab es beim Elbehochwasser in Mitteldeutschland so nicht.
Ob Rechte, Linke, Liberale, Unpolitische -Alle haben geholfen und ihre Leistung wurde geschätzt.

Der Unterschied.

naturstoned
27.04.2023, 19:37
Das haben die sich da selbst zuzuschreiben.
Fast alle wären lieber abgesoffen als Hilfe von "Rechten" anzunehmen.
Und sie haben sich auch niemals konzertiert hinter die großartigen Landwirten aus der Heimat gestellt, sondern schwiegen oder hetzten dagegen.

Dafür ließen sie sich willig und ohne Widerworte von Moslems und Zigeunern berauben.
Kein Wort dagegen.

"die" "die" "die"

ich kann DIE scheiße langsam nicht mehr hören!

"die Schwulen"
"die Deutschen"
"die Russen"
"die Linken"
"die Schlitzaugen"
"die Ahrtalbewohner"

NAAAAAAAAAAA??? merkt ihr was??

ihr lasst euch doch auch von der LÜGENPRESSE /LÜCKENPRESSE ins Bockshorn jagen und AUFHETZEN !

Schwabenpower
27.04.2023, 19:40
"die" "die" "die"

ich kann DIE scheiße langsam nicht mehr hören!

"die Schwulen"
"die Deutschen"
"die Russen"
"die Linken"
"die Schlitzaugen"
"die Ahrtalbewohner"

NAAAAAAAAAAA??? merkt ihr was??

ihr lasst euch doch auch von der LÜGENPRESSE /LÜCKENPRESSE ins Bockshorn jagen und AUFHETZEN !
Feindbilder müssen gepflegt werden :hzu:
Wo kämen wir sonst hin? Womöglich noch französische Autos kaufen :vogel:

Morrison
27.04.2023, 19:40
"die" "die" "die"

ich kann DIE scheiße langsam nicht mehr hören!

"die Schwulen"
"die Deutschen"
"die Russen"
"die Linken"
"die Schlitzaugen"
"die Ahrtalbewohner"

NAAAAAAAAAAA??? merkt ihr was??

ihr lasst euch doch auch von der LÜGENPRESSE /LÜCKENPRESSE ins Bockshorn jagen und AUFHETZEN !
Menschen schließen sich in Gruppen zusammen.
Und definieren sich darüber.
In jeder Gruppe gibt es Ausreißer nach unten und oben.
Aber es gibt Durchschnittsmerkmale.
Darauf beziehen sich die "Die's" und darum sind "die" im Grunde auch zutreffend. MMn.

Beispiel:

https://journalistenwatch.com/2023/04/27/trotz-hoecke-hexenjagd-und-rechtsextremismus-framing-afd-in-thueringen-bei-satten-28-prozent/

"Die" Thüringer lassen sich durch die Hetze gegen Höcke nicht einschüchtern und heben die AfD auf Platz 1. Keine andere Partei hat mehr Prozente.
Es gibt auch Thüringer, die sich der Antifa zugehörig fühlen.
Aber " die" Thüringer wählen die AfD nach vorne.

"DIE" Ahrtaler haben was gegen Rechte. Sie hatten sie davon gejagt und stehen einem Landwirt nicht bei, der ihnen zuvor sehr geholfen hatte.
Es gibt om Ahrtal auch Ausreißer, die AfD wählen.
Aber "die"Ahrtaler mögen es lieber bunt, drückt man das mal nett aus.

Durchschnittswert.

Minimalphilosoph
27.04.2023, 19:48
Feindbilder müssen gepflegt werden :hzu:
Wo kämen wir sonst hin? Womöglich noch französische Autos kaufen :vogel:

Oder asiatische Weiber. :hzu:

Minimalphilosoph
27.04.2023, 19:49
"die" "die" "die"

ich kann DIE scheiße langsam nicht mehr hören!

"die Schwulen"
"die Deutschen"
"die Russen"
"die Linken"
"die Schlitzaugen"
"die Ahrtalbewohner"

NAAAAAAAAAAA??? merkt ihr was??

ihr lasst euch doch auch von der LÜGENPRESSE /LÜCKENPRESSE ins Bockshorn jagen und AUFHETZEN !

Du hast sowieso Angst vor konkreten Definitionen ohne Umschweife...:D

Hay
27.04.2023, 19:57
Menschen schließen sich in Gruppen zusammen.
Und definieren sich darüber.
In jeder Gruppe gibt es Ausreißer nach unten und oben.
Aber es gibt Durchschnittsmerkmale.
Darauf beziehen sich die "Die's" und darum sind "die" im Grunde auch zutreffend. MMn.

Beispiel:

https://journalistenwatch.com/2023/04/27/trotz-hoecke-hexenjagd-und-rechtsextremismus-framing-afd-in-thueringen-bei-satten-28-prozent/

"Die" Thüringer lassen sich durch die Hetze gegen Höcke nicht einschüchtern und heben die AfD auf Platz 1. Keine andere Partei hat mehr Prozente.
Es gibt auch Thüringer, die sich der Antifa zugehörig fühlen.
Aber " die" Thüringer wählen die AfD nach vorne.

"DIE" Ahrtaler haben was gegen Rechte. Sie hatten sie davon gejagt und stehen einem Landwirt nicht bei, der ihnen zuvor sehr geholfen hatte.
Es gibt om Ahrtal auch Ausreißer, die AfD wählen.
Aber "die"Ahrtaler mögen es lieber bunt, drückt man das mal nett aus.

Durchschnittswert.

Ich schätze mal, dass du noch nie in deinem Leben im Ahrtal warst.

Morrison
27.04.2023, 20:01
Ich schätze mal, dass du noch nie in deinem Leben im Ahrtal warst.
Ich war damals beim Elbehochwasser.
Und du warst sicher Helfer im Ahrtal, oder?

An den Wahlergebnissen und vielen anderen Erfahrungen, die gerade mitteldeutsche Helfer da machten, kann man schon einiges ablesen.
Man muss nicht dort gewesen sein.

Hay
27.04.2023, 20:03
Ich war damals beim Elbehochwasser.
Und du warst sicher Helfer im Ahrtal, oder?

Schau mal, im Gegensatz zu dir kenne ich das Ahrtal. Da bekommt man auch sehr guten Wein. Aber nix für Zehnteldeutsche, die vertragen den nicht.

Morrison
27.04.2023, 20:06
Schau mal, im Gegensatz zu dir kenne ich das Ahrtal. Da bekommt man auch sehr guten Wein. Aber nix für Zehnteldeutsche, die vertragen den nicht.
Das ist natürlich ein Argument. Da gibt es guten Wein.
Gut, den gabs in SachsenAnhalt beim Elbehochwasser tatsächlich nicht. Da wurde geschuftet. Und sich nicht über " Rechte Helfer" mokiert.

Kann übrigens sein, dass ich den Wein nicht vertrage.
Ich saufe nicht. Alkohol Null

Schwabenpower
27.04.2023, 20:09
Oder asiatische Weiber. :hzu:
Dann lieber asiatische Autos und französische Weiber :ätsch:

Minimalphilosoph
27.04.2023, 20:13
Dann lieber asiatische Autos und französische Weiber :ätsch:

Amerikanische Autos, französische Weiber und Nudelpfanne Nr. 88... Da wären wir uns einig. :happy:

Schwabenpower
27.04.2023, 20:14
Amerikanische Autos, französische Weiber und Nudelpfanne Nr. 88... Da wären wir uns einig. :happy:
Bei amerikanischen Autos aber nur V8 Big Block

Minimalphilosoph
27.04.2023, 20:22
Bei amerikanischen Autos aber nur V8 Big Block

Ja. Schon was schönes. Hatten wir nicht schon einmal nen Ford Bronco auf dem Zettel?

Schwabenpower
27.04.2023, 20:25
Ja. Schon was schönes. Hatten wir nicht schon einmal nen Ford Bronco auf dem Zettel?
Du. Den benutze ich nur als Ballast im Winter

Minimalphilosoph
27.04.2023, 20:32
Du. Den benutze ich nur als Ballast im Winter

Winterbetrieb bekomme ich gut mit dem Caddy hin. Obwohl ich die Karre hasse.

Den Bronco würde ich nur im Sommer auf sanften Waldwegen bewegen wollen...den Ellenbogen aufgelegt. :D

Schwabenpower
27.04.2023, 20:52
Winterbetrieb bekomme ich gut mit dem Caddy hin. Obwohl ich die Karre hasse.

Den Bronco würde ich nur im Sommer auf sanften Waldwegen bewegen wollen...den Ellenbogen aufgelegt. :D
Dafür nimmt man einen Dodge RAM TRX 1500 Hellcat, nicht so ein Kinderspielzeug

Minimalphilosoph
27.04.2023, 21:05
Dafür nimmt man einen Dodge RAM TRX 1500 Hellcat, nicht so ein Kinderspielzeug

Och nööö... Das ist schon wieder LKW.

Schwabenpower
27.04.2023, 21:15
Och nööö... Das ist schon wieder LKW.
Ein richtiges Auto für richtige Männer. Kein Elefantenrollschuh

pixelschubser
27.04.2023, 21:26
Och nööö... Das ist schon wieder LKW.


Ein richtiges Auto für richtige Männer. Kein Elefantenrollschuh

Was pullert ihr Kinder denn hier schon wieder rum?!

Wenn Ami, dann Humvee! Da zuckt auch der Klimakleber mal zusammen.

Schwabenpower
27.04.2023, 21:33
Was pullert ihr Kinder denn hier schon wieder rum?!

Wenn Ami, dann Humvee! Da zuckt auch der Klimakleber mal zusammen.
Zu langsam. Dann lieber Jeep Apokalypse 6 x 6 oder Marauder. Hummer ist was für Schwule :ätsch:

Minimalphilosoph
27.04.2023, 21:34
Was pullert ihr Kinder denn hier schon wieder rum?!

Wenn Ami, dann Humvee! Da zuckt auch der Klimakleber mal zusammen.

Nee, das ist mir irgendwie zu militaristisch.

Der hier, damit kann man auch in eine Menschenmenge fahren aber auch ganz friedlich auf dem Waldweg. Und man kann den Ellenbogen lässig auflegen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75094&stc=1

Schwabenpower
27.04.2023, 21:45
Was pullert ihr Kinder denn hier schon wieder rum?!

Wenn Ami, dann Humvee! Da zuckt auch der Klimakleber mal zusammen.


Nee, das ist mir irgendwie zu militaristisch.

Der hier, damit kann man auch in eine Menschenmenge fahren aber auch ganz friedlich auf dem Waldweg. Und man kann den Ellenbogen lässig auflegen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75094&stc=1
Spielzeug.
DAS ist ein Auto
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75095&stc=1

OK, das mit Ellbogen geht da nicht bei 8 cm dicken Fenstern, die nicht zu öffnen sind.
Klimakleber kriegst Du damit allerdings gar nicht erst mit.

Nur Parkhäuser sollte man meiden. Die Besitzer reagieren empfindlich auf Zerstörung

pixelschubser
27.04.2023, 22:17
Zu langsam. Dann lieber Jeep Apokalypse 6 x 6 oder Marauder. Hummer ist was für Schwule :ätsch:

Hummer und Humvee sehen zwar gleich aus, sind aber grundverschieden. Das geht schon beim 24V-Bordnetz beim HMMWV los...

Der Hummer ist nur ein überbreiter PKW mit zu wenig Leistung. Der H2 ist sone richtige Krücke! Hatte ich bei nem Kunden mal unterm Arsch. Aussen ein Brecher und innen...ich bin knapp einsneunzig! Die Karre ist ein Kleinwagen!

Schwabenpower
27.04.2023, 22:23
Hummer und Humvee sehen zwar gleich aus, sind aber grundverschieden. Das geht schon beim 24V-Bordnetz beim HMMWV los...

Der Hummer ist nur ein überbreiter PKW mit zu wenig Leistung. Der H2 ist sone richtige Krücke! Hatte ich bei nem Kunden mal unterm Arsch. Aussen ein Brecher und innen...ich bin knapp einsneunzig! Die Karre ist ein Kleinwagen!
Sag ich doch: für kleine zarte schwule Kinder :D

Ob H1, H2 oder H3 ist ziemlich egal. Miserable Technik und kaum zu fahren.

Gut, der Marauder ist auch nicht einfach zu fahren, kann Dir aber egal sein.
Die hellcat hat aber richtig Leistung und da hat man auch als erwachsener Mann Platz.

Wobei mir auf dem Weg zum Einkaufen immer dann ein Orgasmus droht, wenn beim California Import einer der Klassiker angelassen wird :D

Das jüngste Auto ist wohl aus den 70ern und unter 6 m Länge steht da nicht viel.

pixelschubser
27.04.2023, 22:29
Nee, das ist mir irgendwie zu militaristisch.

Der hier, damit kann man auch in eine Menschenmenge fahren aber auch ganz friedlich auf dem Waldweg. Und man kann den Ellenbogen lässig auflegen.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75094&stc=1


Spielzeug.
DAS ist ein Auto
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75095&stc=1

OK, das mit Ellbogen geht da nicht bei 8 cm dicken Fenstern, die nicht zu öffnen sind.
Klimakleber kriegst Du damit allerdings gar nicht erst mit.

Nur Parkhäuser sollte man meiden. Die Besitzer reagieren empfindlich auf Zerstörung

Ein großes Auto fängt bei mir bei nem Tatra an. Da kann man dann auch von Geländewagen reden.

Der 813 liegt so in dem Bereich. Gabs/gibts auch als 6x6.

Selbst der Survivor von Rheinmetall wirkt dagegen wie ne Kinderkutsche. Wobei der eh nur ne Schönwetterkutsche für überbezahlte Blödbüttel ist.

Schwabenpower
27.04.2023, 22:33
Ein großes Auto fängt bei mir bei nem Tatra an. Da kann man dann auch von Geländewagen reden.

Der 813 liegt so in dem Bereich. Gabs/gibts auch als 6x6.

Selbst der Survivor von Rheinmetall wirkt dagegen wie ne Kinderkutsche. Wobei der eh nur ne Schönwetterkutsche für überbezahlte Blödbüttel ist.
Da sind wir uns wieder einig. Mit dem Marauder kannst Du allerdings gelassen und klimatisiert durch die Ukraine fahren. Wenn unter dem eine Mine explodiert, verliert der Boden.

Gab es mal bei GRIP. Vom Hummer blieb nichts übrig. Der Marauder fuhr noch

Hay
27.04.2023, 22:38
Da sind wir uns wieder einig. Mit dem Marauder kannst Du allerdings gelassen und klimatisiert durch die Ukraine fahren. Wenn unter dem eine Mine explodiert, verliert der Boden.

Gab es mal bei GRIP. Vom Hummer blieb nichts übrig. Der Marauder fuhr noch

Hummer ist aber schon ein schönes Auto!

Schwabenpower
27.04.2023, 22:39
Hummer ist aber schon ein schönes Auto!
Wieso denn das? Der kann doch nix

pixelschubser
27.04.2023, 22:46
Sag ich doch: für kleine zarte schwule Kinder :D

Ob H1, H2 oder H3 ist ziemlich egal. Miserable Technik und kaum zu fahren.

Gut, der Marauder ist auch nicht einfach zu fahren, kann Dir aber egal sein.
Die hellcat hat aber richtig Leistung und da hat man auch als erwachsener Mann Platz.

Wobei mir auf dem Weg zum Einkaufen immer dann ein Orgasmus droht, wenn beim California Import einer der Klassiker angelassen wird :D

Das jüngste Auto ist wohl aus den 70ern und unter 6 m Länge steht da nicht viel.

Die machen hier bei uns um die Ecke immer jedes Jahr son Klassikertreffen. Und dann fahren genau an unserem Haus all diese Karren vorbei. Der Sound ist brachial! Und die Autos toll anzusehen.

Aber! Alle nicht mein Ding. Ich kann mit den Dingern einfach nichts anfangen.

Ein Kollege von mir hat sich so einen Dodge RAM zugelegt. Riesen Teil, geiler Sound...der parkt irgendwo ganz hinten aufm Parkplatz, weil die Kiste zu groß ist.

Geil finde ich aktuell den Range Rover Evoque. Allerdings nur optisch. Auch nur ein Kleinwagen. Aber die Form ist ansprechend.

Schwabenpower
27.04.2023, 22:52
Die machen hier bei uns um die Ecke immer jedes Jahr son Klassikertreffen. Und dann fahren genau an unserem Haus all diese Karren vorbei. Der Sound ist brachial! Und die Autos toll anzusehen.

Aber! Alle nicht mein Ding. Ich kann mit den Dingern einfach nichts anfangen.

Ein Kollege von mir hat sich so einen Dodge RAM zugelegt. Riesen Teil, geiler Sound...der parkt irgendwo ganz hinten aufm Parkplatz, weil die Kiste zu groß ist.

Geil finde ich aktuell den Range Rover Evoque. Allerdings nur optisch. Auch nur ein Kleinwagen. Aber die Form ist ansprechend.
Dodge RAM 1500 TRX habe ich doch gleich zu Beginn erwähnt. Hatte mein Pensionwirt auf dem Parkplatz.

Als ich damit nach Gartow zum Einkaufen fuhr, war ein entgegen kommender LKW ein Problem......

pixelschubser
27.04.2023, 22:59
Da sind wir uns wieder einig. Mit dem Marauder kannst Du allerdings gelassen und klimatisiert durch die Ukraine fahren. Wenn unter dem eine Mine explodiert, verliert der Boden.

Gab es mal bei GRIP. Vom Hummer blieb nichts übrig. Der Marauder fuhr noch

Muss ich gelassen und klimatisiert durch die Ukraine fahren? Nein! Wenn das jemand gerne möchte, darf er sich als Söldner bei Selenskij melden.

War das bei Grip, wo die den CX zum "Hochhaus" umgebaut haben?

Autotechnisch bin ich ja frankophil. Mein 205 GTI mit Gutmannumbau hätte wohl auch die eine oder andere Mine umschifft. 180 PS laut Prüfstand und nur 860 Kilo.

pixelschubser
27.04.2023, 23:08
Dodge RAM 1500 TRX habe ich doch gleich zu Beginn erwähnt. Hatte mein Pensionwirt auf dem Parkplatz.

Als ich damit nach Gartow zum Einkaufen fuhr, war ein entgegen kommender LKW ein Problem......

Die BRD ist ein Kleinwagenland!

Unser C5 Aircross ist zu breit für ne normale Parklücke. Und die Mühle ist Mittelklasse!


Okay! Zum Thema. Missy Motown(kulturelle Aneignung) ist also ne korrupte und verlogene Schlampe und hat am Tod von hunderten Menschen partizipiert.

Frage für einen Freund: Darf man solche Fotzen windelweich prügeln?

naturstoned
27.04.2023, 23:12
Auch wieder die geballte Lebensfreude:

https://pbs.twimg.com/media/FuEJ1M5WYAIuF3l.jpg

Und so sympathisch, oder?

Ruprecht
27.04.2023, 23:15
"die" "die" "die"

ich kann DIE scheiße langsam nicht mehr hören!

"die Schwulen"
"die Deutschen"
"die Russen"
"die Linken"
"die Schlitzaugen"
"die Ahrtalbewohner"

NAAAAAAAAAAA??? merkt ihr was??

ihr lasst euch doch auch von der LÜGENPRESSE /LÜCKENPRESSE ins Bockshorn jagen und AUFHETZEN !

Kühl dich mal runter, denk an eine Schlitzäugin und gönn dir einen.:)

Schwabenpower
27.04.2023, 23:18
Muss ich gelassen und klimatisiert durch die Ukraine fahren? Nein! Wenn das jemand gerne möchte, darf er sich als Söldner bei Selenskij melden.

War das bei Grip, wo die den CX zum "Hochhaus" umgebaut haben?

Autotechnisch bin ich ja frankophil. Mein 205 GTI mit Gutmannumbau hätte wohl auch die eine oder andere Mine umschifft. 180 PS laut Prüfstand und nur 860 Kilo.
Das war nur ein Beispiel. Von mir aus auch Duisburg mit israelischer Flagge.

Seitdem ich Peugeot 207 fahre, bin ich sauer auf Adolf. Was ein Witz.

Das Hochhaus war Top Gear. Die hatten den Marauder auch. Natürlich haben die anders getestet: was passiert mit einem zugeparkten Marauder? Nichts. Es ist schlicht unerheblich für ihn. Allerdings nicht für die Zuparker :D

Schwabenpower
27.04.2023, 23:19
Die BRD ist ein Kleinwagenland!

Unser C5 Aircross ist zu breit für ne normale Parklücke. Und die Mühle ist Mittelklasse!


Okay! Zum Thema. Missy Motown(kulturelle Aneignung) ist also ne korrupte und verlogene Schlampe und hat am Tod von hunderten Menschen partizipiert.

Frage für einen Freund: Darf man solche Fotzen windelweich prügeln?
Nein, das darf man nicht! :nono:

Mann muß!

Morrison
28.04.2023, 04:00
Auch wieder die geballte Lebensfreude:

https://pbs.twimg.com/media/FuEJ1M5WYAIuF3l.jpg

Und so sympathisch, oder?
Die Verkörperung des Westens. Der Westen zusammengefasst in einer Person. Wie seine Visitenkarte.

navy
28.04.2023, 04:23
Die Verkörperung des Westens. Der Westen zusammengefasst in einer Person. Wie seine Visitenkarte.

Für Geld verleumdete die Frau die wichtigsten Helfer im Ahrtal. Die Frau kassierte fü1 den Betrug. 1 Million € ist unterbelichtete Hetzerin der übelsten Art gut bezahlt von korrupten Politikern

Morrison
28.04.2023, 04:36
Für Geld verleumdete die Frau die wichtigsten Helfer im Ahrtal. Die Frau kassierte fü1 den Betrug. 1 Million € ist unterbelichtete Hetzerin der übelsten Art gut bezahlt von korrupten Politikern
Nicht nur das. Der "Pöbel" da drüben verleumdete gleich mit .

Ich sag ja:Wenn ein Künstler den Auftrag bekäme, die brd und dabei besonders Westdeutschland in einem einzigen Foto verkörpern zu müssen - genau dieses Bild käme dabei heraus.

Olliver
28.04.2023, 05:58
Auch wieder die geballte Lebensfreude:

https://pbs.twimg.com/media/FuEJ1M5WYAIuF3l.jpg

Und so sympathisch, oder?

Wer ist dieser Milchbubi?

Kaktus
28.04.2023, 06:07
Wer ist dieser Milchbubi?

Der Milchbubi ist Nicole Schober aus Frankfurt (s. Eingangsthread) - die Frau?, die von Malu Dreyer dafür belohnt wird, daß sie die Ahrtalhelfer verleumdet und in die rechte Ecke gestellt hat.:irre:

Olliver
28.04.2023, 06:13
Der Milchbubi ist Nicole Schober aus Frankfurt (s. Eingangsthread) - die Frau?, die von Malu Dreyer dafür belohnt wird, daß sie die Ahrtalhelfer verleumdet und in die rechte Ecke gestellt hat.:irre:

Danke,
war doch nur eine ironische Frage,
so eine potthässliche Antifantin.

Widerlich!
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR9zga_9hI7GekgvpyVUzq_0NKBc7i9I y8ftx9O_S4tCcJp9xv9HSYHmqFWwR2Ftjxby4Y&usqp=CAU


Und wer die Antifa mit Orden behängt?
Der ist selbst eine Antifantin,

Grinsekatze Marieluise Dreyer RÜCKTRITT!



drnikon

Bezüglich Wahlverhalten in D im Allgemeinen und im Ahrtal im Besonderen: entweder haben die – höflich gesagt – „Wählenden“ sehr viel Pech beim Denken oder die Wahlen werden häufiger und dreister manipuliert, als wir es uns vorstellen können.
61
Der kleine Muck

Das Ahrtal wählt aber weiterhin stramm SPD. Denen ist nicht mehr zu helfen.


https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/malu-dreyer-versagen-ahrtal/

Ruprecht
28.04.2023, 06:17
Ich hab bezüglich der Sache etwas umhergegoogelt.
Da wird einem schlecht.
Da echte Helfer die Rotgrün-Bürokraten kritisieren, engagieren die diese Missi-Truppe und die lässt über Antifanten eine Naziverleumdungskampagne starten.
Also auf den Punkt gebracht, die Malu-Regierung attackiert ihr unangenehme Fluthelfer.

Olliver
28.04.2023, 06:31
Danke,
war doch nur eine ironische Frage,
so eine potthässliche Antifantin.

Widerlich!
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR9zga_9hI7GekgvpyVUzq_0NKBc7i9I y8ftx9O_S4tCcJp9xv9HSYHmqFWwR2Ftjxby4Y&usqp=CAU


Und wer die Antifa mit Orden behängt?
Der ist selbst eine Antifantin,

Grinsekatze Marieluise Dreyer RÜCKTRITT!



drnikon

Bezüglich Wahlverhalten in D im Allgemeinen und im Ahrtal im Besonderen: entweder haben die – höflich gesagt – „Wählenden“ sehr viel Pech beim Denken oder die Wahlen werden häufiger und dreister manipuliert, als wir es uns vorstellen können.
61
Der kleine Muck

Das Ahrtal wählt aber weiterhin stramm SPD. Denen ist nicht mehr zu helfen.


https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/malu-dreyer-versagen-ahrtal/


Und natürlich die GEZ-Lügenpresse voll dabei:

"Immer unterwegs"

Eigentlich ist Missy Motown Konzertveranstalterin. Dadurch verfügt sie über ein ziemlich großes Netzwerk und ist es gewohnt, einen großen Berg an Problemen schnell und pragmatisch zu lösen.
Immer unterwegs

Audio
https://www.swr.de/swr1/rp/programm/ahrtal-helfer-danke-song-missy-motown-100.html

Olliver
28.04.2023, 06:35
Ich hab bezüglich der Sache etwas umhergegoogelt.
Da wird einem schlecht.
Da echte Helfer die Rotgrün-Bürokraten kritisieren, engagieren die diese Missi-Truppe und die lässt über Antifanten eine Naziverleumdungskampagne starten.
Also auf den Punkt gebracht, die Malu-Regierung attackiert ihr unangenehme Fluthelfer.




Neuer Skandal im Ahrtal

So verdient Missy Motown an der Todes-Flut

https://images.bild.de/6440170269df517a3d51ee79/91a1d75398f5db86f7735fc6a61b8c50,af6af601?w=992

Von: Claudia Detsch
20.04.2023 - 06:19 Uhr

Mainz – Es ist der nächste Flut-Skandal!

Auf ihrer Tür steht „Missy Motown CEO“. Chief Executive Officer heißen sonst nur Vorstandsvorsitzende großer Unternehmen. Die Event-Managerin, bürgerlich Nicole Schober, organisiert aber mit viel Steuergeld Beratungsstellen für Flutopfer im Ahrtal (134 Tote im Juli 2021). An ihrer Seite: eine Make-up-Artistin, Webdesigner plus eine „Außenstelle“ für Social Media in Missys Heimat Frankfurt.

Flut-Kompetenz?
Egal!


https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/flut-skandal-so-wurde-missy-motown-zur-gut-bezahlten-flut-managerin-83620570.bild.html

Olliver
28.04.2023, 06:43
...https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=75095&stc=1
-...

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/9ae2d2d7-72ca-490b-acd4-5bf313370e86_w948_r1.778_fpx43.48_fpy50.webp

... ist nicht unser Krieg!
;)

Chronos
28.04.2023, 06:57
Ich hab bezüglich der Sache etwas umhergegoogelt.
Da wird einem schlecht.
Da echte Helfer die Rotgrün-Bürokraten kritisieren, engagieren die diese Missi-Truppe und die lässt über Antifanten eine Naziverleumdungskampagne starten.
Also auf den Punkt gebracht, die Malu-Regierung attackiert ihr unangenehme Fluthelfer.
Da sind wirklich üble Sachen abgelaufen.
Was da genau lief, ist nicht zuverlässig zu erfahren. Viele unterschiedliche und sich auch widersprechende Informationen und Schilderungen. Fahrzeuge der Rettungsdienste wurden mit Dreck beworfen und besprüht, und es soll auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein.
Nachdem nun dieses Frankfurter Miststück vor Gericht geladen worden war, scheinen sich die Zusammenhänge etwas aufzuklären.

Aber das Ahrtal-Desaster scheint für manche Hobby-Demagogen ein sehr willkommener Aufhänger für weitere Hetze auf Kosten der betroffenen Flutopfer zu sein.

Kann man sogar hier "bewundern". Da wurde mal behauptet, es seien keine Suchhundstaffeln eingesetzt gewesen (was natürlich nur zusammen gelogener Blödsinn ist), ein anderes mal wird noch nach einem Jahr seit dem Unglück von über 1000 Todesopfern gefaselt (obwohl es in Wirklichkeit glücklicherweise nur unter 200 waren), und was da sonst noch an Blödsinn zusammengelogen wurde und wird.

Man erkennt ein durchgängiges Muster der Hetzer....

Olliver
28.04.2023, 07:05
Die ganzen hässlichen Randgruppenweiber, die dieses Land mit Hilfe von Schwuchteln gekapert haben sind ein echtes Geschwür.
Alle! Von ihrer optischen Hässlichkeit über ihre karakterliche Hässlichkeit, bis hin zu ihrer geballten Inkompetenz auf Grund ihrer Imbezillität.

Die ganzen Dumpfbacken in der deutschen Politik sind alle nur peinlich. Das fängt in einem Gemeinderat an, geht über die Chebli bis zur Baerbock.
:gp:
Ich sehe das auch so.

Morrison
28.04.2023, 07:34
Und es war noch mehr.
Unter Wohlgefallen der Bevölkerung dort wurde eine funktionierende weitere Helferstruktur zerstört, weil diese als " rechts" deklariert wurde.
Welch Unterschiede zu dem Hochwasser im Osten, wo man von Westen her noch nicht Hilfsstrukturen zerstören konnte, die politisch ungewollt waren. Als auch aus den benachbarten westlichen Bundesländern noch Helfer kamen, wie Herr Wipperfürth.
Und links, rechts, Ost und West noch nebeneinander standen und anpackten.
Bei der heutigen destruktiven Fortentwicklung in der Jetztzeit völlig undenkbar.


Es war aber auch eine andere Zeit. Noch.

Zitat aus dem Leserteil von TE:


. Und jetzt gilt es mit diesem Wissen noch einmal einen Blick auf Maximilian Eder und seine vielen professionellen Ersthelfer in der Aloisiusschule in Ahrweiler zu richten, die aus dem Nichts eine großartige Hilfsstruktur aufbauten – und damals schon nach Tagen, auch durch solche wie eine gewisse Sabine Lackner, Deutsche Vizepräsidentin des THW, als „rechts“ gebrandmarkt – und darauf hin von einem Subalternen Namens Wiemer aus der Schule wie aus dem Tal „entfernt“ wurden.
Trotz andauernder Not der Menschen dort hat man deren Hilfsangebot – obwohl dringend benötigt – komplett vernichtet. Wo die bereits in Regale sortierten und zurück gelassenen Massen an gespendeten Hilfsgütern landeten wäre auch zu erforschen. TE hat mehrfach berichtet.
Wipperfürth wie sein Kollege Hartmann, der mit Erfahrung von der Flut an der Elbe, waren übrigens Männer der ersten Stunde, die pausenlos räumten – und mit dem, was sie oftmals unter dem Schlamm heraus holen mussten, alleine gelassen.
Schämen sollen sich alle dort. Sowohl die, die Menschen ohne Warnung in die Fluten stießen – wie die, die sie auch jetzt noch mit dem Schaden ohne Geld alleine lassen.
Dass in solchen Notsituation auch noch solche Gesinnung zum Vorschein kommt – pfui Teufel.

Und haben die Ahrweiler jemals Partei für die wackeren, dann sozial verzichteten Helfer aus West und Ost ergriffen?
Nein. Eher im Gegenteil.

Geschwiegen haben sie auch, als Moslems und Zigeuner daran gingen, zu plündern, was nicht niet- und nagelfest war.
Kein Wort dagegen.

Hätte vielleicht ja den " Rechten " in die Hände gespielt

Kein Mitleid ( außer mit wenigen)!

Kaktus
28.04.2023, 08:04
Neuer Skandal im Ahrtal

So verdient Missy Motown an der Todes-Flut

https://images.bild.de/6440170269df517a3d51ee79/91a1d75398f5db86f7735fc6a61b8c50,af6af601?w=992

Von: Claudia Detsch
20.04.2023 - 06:19 Uhr

Mainz – Es ist der nächste Flut-Skandal!

Auf ihrer Tür steht „Missy Motown CEO“. Chief Executive Officer heißen sonst nur Vorstandsvorsitzende großer Unternehmen. Die Event-Managerin, bürgerlich Nicole Schober, organisiert aber mit viel Steuergeld Beratungsstellen für Flutopfer im Ahrtal (134 Tote im Juli 2021). An ihrer Seite: eine Make-up-Artistin, Webdesigner plus eine „Außenstelle“ für Social Media in Missys Heimat Frankfurt.

Flut-Kompetenz?
Egal!


https://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/flut-skandal-so-wurde-missy-motown-zur-gut-bezahlten-flut-managerin-83620570.bild.html
Sie ist "Event Managerin" und hat das "Event Ahrtal" auftragsgemäß gemanaget - ich weiß nicht, was ihr wollt. Dafür gebührt ihr doch Lob, nicht wahr?! :kotz:

Kaktus
28.04.2023, 08:11
Und es war noch mehr.
Unter Wohlgefallen der Bevölkerung dort wurde eine funktionierende weitere Helferstruktur zerstört, weil diese als " rechts" deklariert wurde.
Welch Unterschiede zu dem Hochwasser im Osten, wo man von Westen her noch nicht Hilfsstrukturen zerstören konnte, die politisch ungewollt waren. Als auch aus den benachbarten westlichen Bundesländern noch Helfer kamen, wie Herr Wipperfürth.
Und links, rechts, Ost und West noch nebeneinander standen und anpackten.
Bei der heutigen destruktiven Fortentwicklung in der Jetztzeit völlig undenkbar.


Es war aber auch eine andere Zeit. Noch.

Zitat aus dem Leserteil von TE:



Und haben die Ahrweiler jemals Partei für die wackeren, dann sozial verzichteten Helfer aus West und Ost ergriffen?
Nein. Eher im Gegenteil.

Geschwiegen haben sie auch, als Moslems und Zigeuner daran gingen, zu plündern, was nicht niet- und nagelfest war.
Kein Wort dagegen.

Hätte vielleicht ja den " Rechten " in die Hände gespielt

Kein Mitleid ( außer mit wenigen)!
Mal eine andere Sichtweise:
Im Ahrtal war auch der Bunker, der durch die Wassermassen geflutet wurde. Es gab Hinweise darauf, daß die Warnungen nicht nur mißachtet wurden, sondern die Überflutung sogar gefördert wurde (bitte selbst googlen).
Man hat angeblich 600 Kinderleichen gefunden und in der Turnhalle gelagert. Man hat Kellerräume gefunden, mit Kinderzeichnungen. Das KANN auf pädophile Machenschaften hindeuten. Wenn also im Ahrtal Pädophilie/Pädosatansimus betrieben worden wäre, dann erklärte sich für mich auch das Schweigen der Bevölkerung. Wer will schon in dem Sch...kübel herumrühren, damit womöglich Alles ans Licht kommt?!

Ruprecht
28.04.2023, 08:12
Sie ist "Event Managerin" und hat das "Event Ahrtal" auftragsgemäß gemanaget - ich weiß nicht, was ihr wollt. Dafür gebührt ihr doch Lob, nicht wahr?! :kotz:
Ich hab gegoogelt welche Events die vor der Flut so gemanaged hat, ich hab nix gefunden, nur das ihr komischer Club wohl pleite war bevor sie Staatsknete abgegriffen hat.

Morrison
28.04.2023, 08:14
Mal eine andere Sichtweise:
Im Ahrtal war auch der Bunker, der durch die Wassermassen geflutet wurde. Es gab Hinweise darauf, daß die Warnungen nicht nur mißachtet wurden, sondern die Überflutung sogar gefördert wurde (bitte selbst googlen).
Man hat angeblich 600 Kinderleichen gefunden und in der Turnhalle gelagert. Man hat Kellerräume gefunden, mit Kinderzeichnungen. Das KANN auf pädophile Machenschaften hindeuten. Wenn also im Ahrtal Pädophilie/Pädosatansimus betrieben worden wäre, dann erklärte sich für mich auch das Schweigen der Bevölkerung. Wer will schon in dem Sch...kübel herumrühren, damit womöglich Alles ans Licht kommt?!

Hochinteressant. Das mit den Kinderleichen wusste ich gar nicht. Da muss ich mal im Net schauen, was es dazu gibt.
Diese Ahrtaler sind in jedem Fall nicht so unschuldig an ihrer Situation, wie es scheint. Vielleicht sogar im Gegenteil.


Einige natürlich auagenommen.

Morrison
28.04.2023, 08:18
Ich hab gegoogelt welche Events die vor der Flut so gemanaged hat, ich hab nix gefunden, nur das ihr komischer Club wohl pleite war bevor sie Staatsknete abgegriffen hat.

Wer keine Skrupel hat, kein Gewissen und kein Volk, das man noch als solches bezeichnen kann, kann mit dem Kampf gegen rechts blitzschnell zu Ruhm und Ehre kommen. In der brd.

Kaktus
28.04.2023, 08:29
Hochinteressant. Das mit den Kinderleichen wusste ich gar nicht. Da muss ich mal im Net schauen, was es dazu gibt.
Diese Ahrtaler sind in jedem Fall nicht so unschuldig an ihrer Situation, wie es scheint. Vielleicht sogar im Gegenteil.


Einige natürlich auagenommen.
Es gibt dazu ein Video:

Ahrtal, Dumbs, Kinderleichen. Geht in den USA gerade viral. Ab min. 4 auf deutsch
Der Nutzer, white Tiger, hat sein Konto ausgeblendet. Falls du bei tm bist, kann ich dir das Video aber weiterleiten - Verlinkung leider unmöglich
Im Internet wirst du zu den Kinderleichen vermutlich nichts finden, außer ggf. Dementis von sog. Faktencheckern...

Chronos
28.04.2023, 08:31
Mal eine andere Sichtweise:
Im Ahrtal war auch der Bunker, der durch die Wassermassen geflutet wurde. Es gab Hinweise darauf, daß die Warnungen nicht nur mißachtet wurden, sondern die Überflutung sogar gefördert wurde (bitte selbst googlen).
Man hat angeblich 600 Kinderleichen gefunden und in der Turnhalle gelagert. Man hat Kellerräume gefunden, mit Kinderzeichnungen. Das KANN auf pädophile Machenschaften hindeuten. Wenn also im Ahrtal Pädophilie/Pädosatansimus betrieben worden wäre, dann erklärte sich für mich auch das Schweigen der Bevölkerung. Wer will schon in dem Sch...kübel herumrühren, damit womöglich Alles ans Licht kommt?!

Diesen Blödsinn von den in unterirdischen Kellern oder Tunnels saugst du dir bei jeder auch nur halbwegs passenden Gelegenheit aus den Fingern. Kürzlich schon beim Erdbeben in der Türkei konntest du nicht widerstehen, auch wieder mit diesem Schwachsinn anzufangen.

Das ist genauso blödsinnig wie die Behauptung eines anderen Foristen mit den angeblich über 1000 Ahrtal-Todesopfern durch die Flut.

Wer so einen hirnverbrannten Mist verbreitet, ist kein bisschen besser als all die anderen Hetzer, die aus dem Ahrtal-Desaster irgendwelchen politischen Profit ziehen wollen.

Kaktus
28.04.2023, 08:35
Diesen Blödsinn von den in unterirdischen Kellern oder Tunnels saugst du dir bei jeder auch nur halbwegs passenden Gelegenheit aus den Fingern. Kürzlich schon beim Erdbeben in der Türkei konntest du nicht widerstehen, auch wieder mit diesem Schwachsinn anzufangen.

Das ist genauso blödsinnig wie die Behauptung eines anderen Foristen mit den angeblich über 1000 Ahrtal-Todesopfern durch die Flut.

Wer so einen hirnverbrannten Mist verbreitet, ist kein bisschen besser als all die anderen Hetzer, die aus dem Ahrtal-Desaster irgendwelchen politischen Profit ziehen wollen.
https://www.dasahrtal.de/regierungsbunker/
Ich bin geflasht - du warst unterwegs und hast gesehen, daß das Alles fake ist? Respekt!
Googlen hilft vielleicht auch dir!
Auch die Tunnels sind in Karten verzeichnet und es gibt sogar Videos davon. Du denkst sicher, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Keine gute Idee!

Chronos
28.04.2023, 08:40
https://www.dasahrtal.de/regierungsbunker/
Googlen hilft!
Nartürlich gab bzw. gibt es diesen Regierungsbunker. Davon gibt es noch weitere, soweit ich weiss.

Aber das hat immer noch nicht die Spur eines Beweises für deine Behauptung von hunderten gefangen gehaltenen Kindern zu tun, ebenso wenig wie seinerzeit beim Türkei-Erdbeben.

Du hast ganz einfach eine fixe Idee mit diesen unterirdisch gefangen gehaltenen mehreren hundert Kindern. Das ist alles. So entstehen dumme Gerüchte.

Neu
28.04.2023, 08:49
Das Ahrtal ist das klassische Beispiel für ein Dritte - Welt - Land. Es ging mit der Bebauung los (man baut nicht in ein Flussbett), dann viel zu wenig Wasserdurchlass bei den Brücken, sodass sich Bäume... querstellen konnten, und der Rest - Dilettanten und Unorganisiertheit vom Anfang bis heute.

Olliver
28.04.2023, 09:26
Diesen Blödsinn von den in unterirdischen Kellern oder Tunnels saugst du dir bei jeder auch nur halbwegs passenden Gelegenheit aus den Fingern. Kürzlich schon beim Erdbeben in der Türkei konntest du nicht widerstehen, auch wieder mit diesem Schwachsinn anzufangen.

Das ist genauso blödsinnig wie die Behauptung eines anderen Foristen mit den angeblich über 1000 Ahrtal-Todesopfern durch die Flut.

Wer so einen hirnverbrannten Mist verbreitet, ist kein bisschen besser als all die anderen Hetzer, die aus dem Ahrtal-Desaster irgendwelchen politischen Profit ziehen wollen.


Der Bunker liegt etwa 70 Meter über dem Flussbett der Ahr. Aufgrund seiner erhöhten Lage wäre die Bunkeranlage normalerweise nicht von den Überschwemmungen betroffen, die im Juli 2021 große Schäden im Ahrtal verursachten. Allerdings wurde die Bunkeranlage während der Flutkatastrophe dennoch in Mitleidenschaft gezogen und teilweise überschwemmt, da das angrenzende Pumpwerk, das normalerweise das Regenwasser ableitet, ausgefallen war.

Kaktus
28.04.2023, 09:53
Der Bunker liegt etwa 70 Meter über dem Flussbett der Ahr. Aufgrund seiner erhöhten Lage wäre die Bunkeranlage normalerweise nicht von den Überschwemmungen betroffen, die im Juli 2021 große Schäden im Ahrtal verursachten. Allerdings wurde die Bunkeranlage während der Flutkatastrophe dennoch in Mitleidenschaft gezogen und teilweise überschwemmt, da das angrenzende Pumpwerk, das normalerweise das Regenwasser ableitet, ausgefallen war.
...oder ausgefallen worden war. ;-)
Es gibt in der Nähe auch einen Stausee, den man schon ab der Hochwasserwarnung gezielt hätte ablassen können - tat man aber nicht

Kaktus
28.04.2023, 09:55
Nartürlich gab bzw. gibt es diesen Regierungsbunker. Davon gibt es noch weitere, soweit ich weiss.

Aber das hat immer noch nicht die Spur eines Beweises für deine Behauptung von hunderten gefangen gehaltenen Kindern zu tun, ebenso wenig wie seinerzeit beim Türkei-Erdbeben.

Du hast ganz einfach eine fixe Idee mit diesen unterirdisch gefangen gehaltenen mehreren hundert Kindern. Das ist alles. So entstehen dumme Gerüchte.
Behalte deine Scheuklappen auf!

Olliver
28.04.2023, 09:56
...oder ausgefallen worden war. ;-)
Tippe bei DEM HOCHWASSER auf Stromausfall?!


Es gibt in der Nähe auch einen Stausee, den man schon ab der Hochwasserwarnung gezielt hätte ablassen können - tat man aber nicht

Stimmt, das war in NRW wie ich mich erinnere.

ich58
28.04.2023, 09:58
Nartürlich gab bzw. gibt es diesen Regierungsbunker. Davon gibt es noch weitere, soweit ich weiss.

Aber das hat immer noch nicht die Spur eines Beweises für deine Behauptung von hunderten gefangen gehaltenen Kindern zu tun, ebenso wenig wie seinerzeit beim Türkei-Erdbeben.

Du hast ganz einfach eine fixe Idee mit diesen unterirdisch gefangen gehaltenen mehreren hundert Kindern. Das ist alles. So entstehen dumme Gerüchte.
Der ehem. Regierungsbunker liegt weit Oben, da kommt kein Wasser hin. Anders sieht es mit den alten Bahntunneln im Tal aus, aber die sind weltweit bei Eisenbahnfans bekannt, so habe ich meine Zweifel, nicht, das es möglich wäre. Nur der Umfang ist mir zu hoch.

Lykurg
28.04.2023, 10:04
aha, und die Korrektheit der Wahlen glaubst du auch noch ??

außerdem:
vllt mal weniger irgendwelche Leni Riefenstahl Propaganda als Maßstab für seine einfachen Mitbürger heranziehen...

Wir Deutschen sind auch nur Menschen :)

Dass die Wahlen manipuliert sind, weiß ich selbst. Unabhängig davon ist mir kein Fall bekannt, dass sich irgendwelche Ahrtaler in irgendeiner Weise gegen Regimepolitiker (auch lokal) gewandt haben. Zudem kenne ich die Mentalität dort unten sehr gut. Die wählen auch noch CDU / SPD, wenn sie gestern noch vom örtlichen CDU / SPD-Bürgermeister einen Kick in die Fresse bekommen haben

schlaufix
28.04.2023, 10:16
https://www.dasahrtal.de/regierungsbunker/
Ich bin geflasht - du warst unterwegs und hast gesehen, daß das Alles fake ist? Respekt!
Googlen hilft vielleicht auch dir!
Auch die Tunnels sind in Karten verzeichnet und es gibt sogar Videos davon. Du denkst sicher, dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Keine gute Idee!

Du setzt einfach etwas in die Welt, wovon es nicht annähernd einen Beleg gibt. Was bezweckst du mit solchen Lügen? Warst du unterwegs und hast die 600 Kinderleichen gesehen? Der ehemalige Regierungsbunker in Ahrweiler ist kein Geheimnis.

Morrison
28.04.2023, 10:40
https://www.bitchute.com/video/1SnifCAcyS3D/

Egal. Aber das hier ist die Wahrheit.
Und das alles hat weit mehr als 600 autochthonen Kindern das Leben gekostet.

Ob es diese 600 Kinderleichen in Ahrweiler gab oder nicht - falls ja, hätte das System natürlich allen Grund, das zu dementieren.
Es wäre ja darin verwickelt.
Natürlich schreiben die Staatsmedien, das sei Fake
Ob es nun wahr ist oder nicht.

Morrison
28.04.2023, 10:41
Dass die Wahlen manipuliert sind, weiß ich selbst. Unabhängig davon ist mir kein Fall bekannt, dass sich irgendwelche Ahrtaler in irgendeiner Weise gegen Regimepolitiker (auch lokal) gewandt haben. Zudem kenne ich die Mentalität dort unten sehr gut. Die wählen auch noch CDU / SPD, wenn sie gestern noch vom örtlichen CDU / SPD-Bürgermeister einen Kick in die Fresse bekommen haben

Westdeutscher Kadavergehorsam. Ekelhaft.

sunbeam
28.04.2023, 10:44
https://www.bitchute.com/video/1SnifCAcyS3D/

Egal. Aber das hier ist die Wahrheit.
Und das alles hat weit mehr als 600 autochthonen Kindern das Leben gekostet.

Ob es diese 600 Kinderleichen in Ahrweiler gab oder nicht - falls ja, hätte das System natürlich allen Grund, das zu dementieren.
Es wäre ja darin verwickelt.

Man sagt ja immer, Kinder seien unsere Zukunft. Sehe ich mir diese Zukunft an die da durch München hoppelt sage ich, jedes Kind das abgetrieben wird ist eine gute Investition in eine bessere und gesündere Zukunft in diesem Land.

Chronos
28.04.2023, 11:14
Behalte deine Scheuklappen auf!
Es gab keine unterirdisch gefangen gehaltenen Kinder - weder im Ahrtal noch seinerzeit in der Erdbebenzone der Türkei.

Entweder bist du in der Lage, stichhaltige Beweise zu bringen (und zwar von ernst zu nehmenden Quellen und keinem solchen Scheissdreck wie Telegram oder sonstigem von geistesgestörten Spinnern nur so wimmelnden Müll), oder der Vorwurf mit den Scheuklappen fällt auf dich zurück.

Chronos
28.04.2023, 11:18
Der Bunker liegt etwa 70 Meter über dem Flussbett der Ahr. Aufgrund seiner erhöhten Lage wäre die Bunkeranlage normalerweise nicht von den Überschwemmungen betroffen, die im Juli 2021 große Schäden im Ahrtal verursachten. Allerdings wurde die Bunkeranlage während der Flutkatastrophe dennoch in Mitleidenschaft gezogen und teilweise überschwemmt, da das angrenzende Pumpwerk, das normalerweise das Regenwasser ableitet, ausgefallen war.

Ich erinnere mich noch an die Zeit während der Bonner Republik, als man dieses Monster im Ahrtal wegen der Nähe zu Bonn errichtete.

Das Ding hat keinerlei historische oder politische Bedeutung mehr und hätte längst gesprengt gehört. Kostet nur völlig unnötig Geld zwecks Wartung.

ich58
28.04.2023, 11:22
Ich erinnere mich noch an die Zeit während der Bonner Republik, als man dieses Monster im Ahrtal wegen der Nähe zu Bonn errichtete.

Das Ding hat keinerlei historische oder politische Bedeutung mehr und hätte längst gesprengt gehört. Kostet nur völlig unnötig Geld durch Wartung.
War ja mal als Eisenbahnstrecke gedacht, aber auf der Trasse wurde eine Autobahn gebaut, die Ahrtalbahn durfte nach dem Krieg auch nicht wieder durchgehend aufgebaut werden, das passte den Froschfressern nicht.

schlaufix
28.04.2023, 11:22
Es gab keine unterirdisch gefangen gehaltenen Kinder - weder im Ahrtal noch seinerzeit in der Erdbebenzone der Türkei.

Entweder bist du in der Lage, stichhaltige Beweise zu bringen (und zwar von ernst zu nehmenden Quellen und keinem solchen Scheissdreck wie Telegram oder sonstigem von Spinnern nur so wimmelndem Müll), oder der Vorwurf mit den Scheuklappen fällt auf dich zurück.

Weiß der Teufel warum die sich mit solchem Müll wichtig machen wollen. Aber wie man hier sieht gibt es immer noch welche die darauf anspringen. Stichhaltige Beweise bleiben natürlich aus. Es ist so als ob jemand behauptet auf der Rückseite des Mondes steht ein Steigenberger-Hotel.

Chronos
28.04.2023, 11:33
Weiß der Teufel warum die sich mit solchem Müll wichtig machen wollen. Aber wie man hier sieht gibt es immer noch welche die darauf anspringen. Stichhaltige Beweise bleiben natürlich aus. Es ist so als ob jemand behauptet auf der Rückseite des Mondes steht ein Steigenberger-Hotel.
Kann ja auch sein, dass es sich um tiefsitzende Profilneurosen handelt.

Das Verrückte sind ja die auf solche absurden Behauptungen folgenden "Beweisketten".

Nehmen wir mal das Beispiel mit den angeblichen 1000 Todesopfern durch das Ahrtal-Hochwasser in einem fiktiven Ablauf:

Stellt man diese wirklich absurde Behauptung als Hirngespinst dar, beginnt die Kausalitätenkette. Dann wird einfach behauptet, die Statistiken seien gefälscht, die Polizei würde durch das "System" auch nur lügen und die Standesämter der betroffenden Ortschaften sind alle durchgehend bestochen oder handeln auf Anweisung "von oben".

Da beginnt dann eine Endlos-Kette, die nie enden wird, weil man die angeblichen "Beweise" nicht widerlegen kann.

In Abwandlung eines bekannten Sprichwortes:

"Eine knackige Verschwörungstheorie ist des Menschen Himmelreich." (Amen....)

schlaufix
28.04.2023, 11:50
Kann ja auch sein, dass es sich um tiefsitzende Profilneurosen handelt.

Das Verrückte sind ja die auf solche absurden Behauptungen folgenden "Beweisketten".

Nehmen wir mal das Beispiel mit den angeblichen 1000 Todesopfern durch das Ahrtal-Hochwasser in einem fiktiven Ablauf:

Stellt man diese wirklich absurde Behauptung als Hirngespinst dar, beginnt die Kausalitätenkette. Dann wird einfach behauptet, die Statistiken seien gefälscht, die Polizei würde durch das "System" auch nur lügen und die Standesämter der betroffenden Ortschaften sind alle durchgehend bestochen oder handeln auf Anweisung "von oben".

Da beginnt dann eine Endlos-Kette, die nie enden wird, weil man die angeblichen "Beweise" nicht widerlegen kann.

In Abwandlung eines bekannten Sprichwortes:

"Eine knackige Verschwörungstheorie ist des Menschen Himmelreich." (Amen....)

Ich bin der Meinung das dein erster Satz zutrifft. Es werden sich irgendwelche Dinge ausgedacht und man hofft auf Zustimmung. Springt einer an fühlt man sich bestätigt. Stichhaltige Beweise werden hingegen nie erbracht.

Morrison
28.04.2023, 11:53
Man sagt ja immer, Kinder seien unsere Zukunft. Sehe ich mir diese Zukunft an die da durch München hoppelt sage ich, jedes Kind das abgetrieben wird ist eine gute Investition in eine bessere und gesündere Zukunft in diesem Land.

Jeder Moslem und Zigeuner, der nicht zur Welt kommt, ist ein guter Moslem und Zigeuner.
Deutsche Kinder sollte man nicht abtreiben, sondern im Osten der brd mit ihren Eltern zur Ansiedlung empfehlen.
Die Babies können nichts für das Idiotentum der Erwachsenen.
Es gibt auch hier in Thüringen autonome Dörfer, die aber warum auch immer nie groß bekannt als solche geworden sind, anders als der Ort in MeckPomm.
Ich werde aber den Teufel tun, ihre Namen irgendwo zu verbreiten.


Oder sie nach Ausbildung, die international gefragt ist, dazu zu bringen, im Ausland zu arbeiten und zu leben.
Es gibt eine Menge Länder, die für junge Deutsche besser sind als die BiomüllRD. Wenn sie sich auf die Menschen dort einstellen, Sprache und Kultur übernehmen und offen sind.
Die Westdeutschen, zumindest 90% von denen, wollen sich eh ausrotten. Dazu wären mir meine Kinder zu schade gewesen. Und meine Enkelinnen erst recht.
Nur noch Masochisten setzen sich für die brd ein .

schlaufix
28.04.2023, 11:55
Kann ja auch sein, dass es sich um tiefsitzende Profilneurosen handelt.

Das Verrückte sind ja die auf solche absurden Behauptungen folgenden "Beweisketten".

Nehmen wir mal das Beispiel mit den angeblichen 1000 Todesopfern durch das Ahrtal-Hochwasser in einem fiktiven Ablauf:

Stellt man diese wirklich absurde Behauptung als Hirngespinst dar, beginnt die Kausalitätenkette. Dann wird einfach behauptet, die Statistiken seien gefälscht, die Polizei würde durch das "System" auch nur lügen und die Standesämter der betroffenden Ortschaften sind alle durchgehend bestochen oder handeln auf Anweisung "von oben".

Da beginnt dann eine Endlos-Kette, die nie enden wird, weil man die angeblichen "Beweise" nicht widerlegen kann.

In Abwandlung eines bekannten Sprichwortes:

"Eine knackige Verschwörungstheorie ist des Menschen Himmelreich." (Amen....)

Nachtrag!
Habe gerade gelesen das der User "Morrison" es Hochinteressant findet das da 600 Kinderleichen lagen. Er musste gleich mal das Netz durchstöbern um zu sehen was er darüber findet.

Morrison
28.04.2023, 11:59
Nachtrag!
Habe gerade gelesen das der User "Morrison" es Hochinteressant findet das da 600 Kinderleichen lagen. Er musste gleich mal das Netz durchstöbern um zu sehen was er darüber findet.
Geil.

Morrison
28.04.2023, 12:11
https://mijnvrijdenkersruimte.blogspot.com/2021/07/600-kinderleichen-in-bad.html?m=1
https://www.gloria.tv/post/vDkcg1zncU6k4hJiy8HxmpXWm


Die Meldung.
Wenn es nicht stimmt, stimmt es halt nicht.
Wenn es stimmt, wird es eh vom Staat dementiert anhand der Kahane-Medien oder weiterer " glaubhafter" Staatsmedien.

Also werden wir , die wir nicht dort waren, eh nicht erfahren, ob es wahr ist oder nicht.
Nur Staatsgläubige, die so tun, als wären sie "Opposition" schließen diese Ereignisse gänzlich aus.

nurmalso2.0
28.04.2023, 12:44
https://mijnvrijdenkersruimte.blogspot.com/2021/07/600-kinderleichen-in-bad.html?m=1
https://www.gloria.tv/post/vDkcg1zncU6k4hJiy8HxmpXWm


Die Meldung.
Wenn es nicht stimmt, stimmt es halt nicht.
Wenn es stimmt, wird es eh vom Staat dementiert anhand der Kahane-Medien oder weiterer " glaubhafter" Staatsmedien.

Also werden wir , die wir nicht dort waren, eh nicht erfahren, ob es wahr ist oder nicht.
Nur Staatsgläubige, die so tun, als wären sie "Opposition" schließen diese Ereignisse gänzlich aus.

Blödsinn!!!

Morrison
28.04.2023, 13:19
Blödsinn!!!
Hätte ich 1993 auch noch gesagt.
Heute schließe ich nichts mehr aus.

schlaufix
28.04.2023, 15:26
Blödsinn!!!

Natürlich ist es Blödsinn. Er findet es ja auch geil was er schreibt.

Kaktus
28.04.2023, 16:31
Weiß der Teufel warum die sich mit solchem Müll wichtig machen wollen. Aber wie man hier sieht gibt es immer noch welche die darauf anspringen. Stichhaltige Beweise bleiben natürlich aus. Es ist so als ob jemand behauptet auf der Rückseite des Mondes steht ein Steigenberger-Hotel.
Das nicht, aber Pyramiden :-)

Kaktus
28.04.2023, 16:33
https://mijnvrijdenkersruimte.blogspot.com/2021/07/600-kinderleichen-in-bad.html?m=1
https://www.gloria.tv/post/vDkcg1zncU6k4hJiy8HxmpXWm


Die Meldung.
Wenn es nicht stimmt, stimmt es halt nicht.
Wenn es stimmt, wird es eh vom Staat dementiert anhand der Kahane-Medien oder weiterer " glaubhafter" Staatsmedien.

Also werden wir , die wir nicht dort waren, eh nicht erfahren, ob es wahr ist oder nicht.
Nur Staatsgläubige, die so tun, als wären sie "Opposition" schließen diese Ereignisse gänzlich aus.
Sehe ich auch so. Die Queen ist ja auch nicht erst im April letzten Jahres gestorben...

sibilla
28.04.2023, 16:37
Man sagt ja immer, Kinder seien unsere Zukunft. Sehe ich mir diese Zukunft an die da durch München hoppelt sage ich, jedes Kind das abgetrieben wird ist eine gute Investition in eine bessere und gesündere Zukunft in diesem Land.

warum abtreiben?

gar nicht erst entstehen lassen, näch?

und da haben zu 100% die schwanzträger damit zu tun, oder liege ich da falsch?

ich denke nicht.

Schwabenpower
28.04.2023, 16:38
Das nicht, aber Pyramiden :-)
Ja, aber drin ist ein Casino

Schwabenpower
28.04.2023, 16:39
warum abtreiben?

gar nicht erst entstehen lassen, näch?

und da haben zu 100% die schwanzträger damit zu tun, oder liege ich da falsch?

ich denke nicht.
Nach meinem Wissensstand gehören zwei dazu. Ist aber voll Nazi

sunbeam
28.04.2023, 16:40
warum abtreiben?

gar nicht erst entstehen lassen, näch?

und da haben zu 100% die schwanzträger damit zu tun, oder liege ich da falsch?

ich denke nicht.

Ich habe nichts dagegen wenn speziell die Anhänger der „Letzten Generationen“ wenigstens so konsequent wären, ihrem Namen alle Ehre zu machen und sich sterilisieren lassen würden. Dann wäre schon viel gewonnen.

schlaufix
28.04.2023, 16:41
Das nicht, aber Pyramiden :-)

Jepp, passt zu deinem Kindergarten.

sibilla
28.04.2023, 16:46
Nach meinem Wissensstand gehören zwei dazu. Ist aber voll Nazi

stümmt, zwei, einer ders macht und die andere, die es austrägt, quasi brütet.

wäre aber der eine nicht vorhanden, müßte die andere nicht brüten, stimmts?:D

und wenn beide einen gewissen abstand halten, muß sie nicht abtreiben.

habe ich recht oder habe ich recht?

aber du weißt ja, wenn er steht, ist der verstand ......, wenn die pumpel juckt, ebenso.

der lauf des lebens.:)

Schwabenpower
28.04.2023, 16:48
stümmt, zwei, einer ders macht und die andere, die es austrägt, quasi brütet.

wäre aber der eine nicht vorhanden, müßte die andere nicht brüten, stimmts?:D

und wenn beide einen gewissen abstand halten, muß sie nicht abtreiben.

habe ich recht oder habe ich recht?

aber du weißt ja, wenn er steht, ist der verstand ......, wenn die pumpel juckt, ebenso.

der lauf des lebens.:)
Wenn eine davon die Beine zusammen hält, passiert auch nix :ätsch:

sibilla
28.04.2023, 17:05
Wenn eine davon die Beine zusammen hält, passiert auch nix :ätsch:

das meine ich doch, aber noch anderschrum, auch er kann seinen schniedel in der hose lassen und den reißverschluß zu, gelle?:ätsch:

gleiches oder selbes recht für alle, hehehe

Kaktus
28.04.2023, 20:18
Nach meinem Wissensstand gehören zwei dazu. Ist aber voll Nazi
Stimmt. Man kann heutzutage auch Kinder aus Körperzellen in einer künstl. Gebärmutter züchten. "Schöne neue Welt" läßt grüßen.

Hay
28.04.2023, 21:58
Hochinteressant. Das mit den Kinderleichen wusste ich gar nicht. Da muss ich mal im Net schauen, was es dazu gibt.
Diese Ahrtaler sind in jedem Fall nicht so unschuldig an ihrer Situation, wie es scheint. Vielleicht sogar im Gegenteil.


Einige natürlich auagenommen.

Natürlich sind sie nicht ganz unschuldig, denn sie haben ja dort gelebt. Schämst du dich eigentlich nicht?

ich58
28.04.2023, 22:03
Wenn eine davon die Beine zusammen hält, passiert auch nix :ätsch:
Unterhalten sich 2 Beine, Wenn Heute Abend nichts dazwischen kommt, gehen wir ins Kino!

Hay
28.04.2023, 22:05
...oder ausgefallen worden war. ;-)
Es gibt in der Nähe auch einen Stausee, den man schon ab der Hochwasserwarnung gezielt hätte ablassen können - tat man aber nicht

Wird deine These der unterirdisch gefangenen gehaltenen, armen Kindchen etwa damit untermauert?

Hay
28.04.2023, 22:05
Stimmt. Man kann heutzutage auch Kinder aus Körperzellen in einer künstl. Gebärmutter züchten. "Schöne neue Welt" läßt grüßen.

Nein, das kann man noch nicht.

Hay
28.04.2023, 22:07
https://mijnvrijdenkersruimte.blogspot.com/2021/07/600-kinderleichen-in-bad.html?m=1
https://www.gloria.tv/post/vDkcg1zncU6k4hJiy8HxmpXWm


Die Meldung.
Wenn es nicht stimmt, stimmt es halt nicht.
Wenn es stimmt, wird es eh vom Staat dementiert anhand der Kahane-Medien oder weiterer " glaubhafter" Staatsmedien.

Also werden wir , die wir nicht dort waren, eh nicht erfahren, ob es wahr ist oder nicht.
Nur Staatsgläubige, die so tun, als wären sie "Opposition" schließen diese Ereignisse gänzlich aus.

Jemand, der solche haltlosen Verschwörungstheorien dubioser Seiten veröffentlicht, hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Schwabenpower
28.04.2023, 22:16
Nein, das kann man noch nicht.
Doch, bald
https://www.leben-und-erziehen.de/schwangerschaft/kinderwunsch/erste-kuenstliche-gebaermutter-15988.html

Hay
28.04.2023, 22:22
Doch, bald
https://www.leben-und-erziehen.de/schwangerschaft/kinderwunsch/erste-kuenstliche-gebaermutter-15988.html

Der User Kaktus hat ja behauptet, es würden Kinder aus Körperzellen gezüchtet. Bisher wird noch erfolglos versucht, einzelne Organe zu züchten. Ich behaupte mal, Kaktus glaubt auch an grüne Männchen, wenn man dies nur geschickt genug in eine Geschichte packt, die die Merkmale aufweist, die Kaktus triggern.

naturstoned
28.04.2023, 22:36
Der User Kaktus hat ja behauptet, es würden Kinder aus Körperzellen gezüchtet. Bisher wird noch erfolglos versucht, einzelne Organe zu züchten. Ich behaupte mal, Kaktus glaubt auch an grüne Männchen, wenn man dies nur geschickt genug in eine Geschichte packt, die die Merkmale aufweist, die Kaktus triggern.

diese Theorie würde aber 90 % aller Twitter-Postings erklären...

https://i.imgflip.com/53hxop.png

Schwabenpower
28.04.2023, 22:48
Der User Kaktus hat ja behauptet, es würden Kinder aus Körperzellen gezüchtet. Bisher wird noch erfolglos versucht, einzelne Organe zu züchten. Ich behaupte mal, Kaktus glaubt auch an grüne Männchen, wenn man dies nur geschickt genug in eine Geschichte packt, die die Merkmale aufweist, die Kaktus triggern.
Natürlich gibt es grüne Männchen. Schließlich darf ich meine Neger streichen wie ich will. Meist Neongrün

Morrison
29.04.2023, 06:12
Natürlich sind sie nicht ganz unschuldig, denn sie haben ja dort gelebt. Schämst du dich eigentlich nicht?
Nein.
Das solltest aber du für die minderwertigen Texte tun, die du vor mir ablieferst.

Morrison
29.04.2023, 06:16
Jemand, der solche haltlosen Verschwörungstheorien dubioser Seiten veröffentlicht, hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Ich schrieb doch schon, ich kann es von hier nicht nachprüfen, ob wenigstens ein wenig dran ist an der Meldung.
Generell traue ich der derzeit herrschenden Klasse tatsächlich alles zu. Nur nichts gutes. So, wie deren Mitläufern.

Allgemein gesagt gab es seit jeher nicht wenige "Verschwörungstheorien", die sich im Nachhinein als ziemlich wahr zeigten.

Chronos
29.04.2023, 07:06
Stimmt. Man kann heutzutage auch Kinder aus Körperzellen in einer künstl. Gebärmutter züchten. "Schöne neue Welt" läßt grüßen.
Nein.

schlaufix
29.04.2023, 07:50
Jemand, der solche haltlosen Verschwörungstheorien dubioser Seiten veröffentlicht, hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Richtig! Mehr kann man dazu nicht sagen. Ausser vielleicht noch, dass Leute die sowas vebreiten in eine Geschlossene gehören. Aber auch hier versagt der Staat. Das Endergebnis sieht man erst dann wenn solch freilaufende kranke Menschen mit einem Stock auf Polizeiautos einschlagen.

Chronos
29.04.2023, 10:37
Jemand, der solche haltlosen Verschwörungstheorien dubioser Seiten veröffentlicht, hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Jetzt habe ich spaßeshalber mal eine dieser seltsamen Seiten angeklickt:


„Rund 600 Leichen gefolterter Säuglinge lagen nach Angaben von Augenzeugen diese Woche in der Turnhalle in Bad Neuenahr (Ahrweiler). Die Leichen waren während der großen Überschwemmungen in Häuser und Flüsse gespült worden und stammten vermutlich aus einem ausgedehnten unterirdischen Tunnelsystem, in dem Kinder gefoltert und Organe und Blut entnommen wurden, damit die Elite (davon) in satanische Anbetung diese trinken konnten.“


:wand:

Unfassbar, was für ein Mist durch das Netz und speziell diese Social Media wabert. Man sollte wirklich nicht mehr für möglich halten, dass man es mit halbwegs normalen Menschen zu tun hat.

sunbeam
29.04.2023, 10:39
Jetzt habe ich spaßeshalber mal eine dieser seltsamen Seiten angeklickt:



:wand:

Unfassbar, was für ein Mist durch das Netz und speziell diese Social Media wabert. Man sollte wirklich nicht mehr für möglich halten, dass man es mit halbwegs normalen Menschen zu tun hat.

Normale Menschen in diesem Land, dieser Gesellschaft? Von was träumst Du nachts?

Chronos
29.04.2023, 10:45
Normale Menschen in diesem Land, dieser Gesellschaft? Von was träumst Du nachts?

Besonders viel erwarte ich ja nicht mehr, aber zumindest sollte man davon ausgehen können, dass kein mit einem Rest an Gehirn ausgestatteter Zeitgenosse ernsthaft darüber nachdenkt, dass da im Ahrtal 600 ausgesaugte Kinderleichen aufgebahrt waren, oder dass gegen Covid Geimpfte nach ihrem Tod den Friedhof noch mit Bluetooth-Signalen verstrahlen....

Bei allem Respekt für ein kräftiges Misstrauen gegenüber vielen unserer heutigen Zustände, aber wenn es in Richtung Geistesgestörtheit geht, sollte man schon mal kurz durchatmen und seine Gedanken ordnen....

sunbeam
29.04.2023, 10:47
Besonders viel erwarte ich ja nicht mehr, aber zumindest sollte man davon ausgehen können, dass kein mit einem Rest an Gehirn ausgestatteter Zeitgenosse ernsthaft darüber nachdenkt, dass da im Ahrtal 600 ausgesaugte Kinderleichen aufgebahrt waren, oder das gegen Covid Geimpfte nach ihrem Tod den Friedhof noch mit Bluetooth-Signalen verstrahlen....

Bei allem Respekt für ein kräftiges Misstrauen gegenüber vielen unserer heutigen Zustände, aber wenn es in Richtung Geistesgestörtheit geht, sollte man schon mal kurz durchatmen und seine Gedanken ordnen....

Ich denke, das der Grund warum etliche hier verblöden die Chemtrails sind…..:D

Chronos
29.04.2023, 10:50
Ich denke, das der Grund warum etliche hier verblöden die Chemtrails sind…..:D

Du wirst jetzt lachen, aber bald bin ich auch so weit, daran zu glauben. :lach:

Anders kann man sich das wirklich nicht mehr erklären....

Politikqualle
29.04.2023, 10:54
https://mijnvrijdenkersruimte.blogspot.com/2021/07/600-kinderleichen-in-bad.html?m=1. .. welchen Käse hast du denn da aus dem Internet ausgegraben .. :haha:

Hay
29.04.2023, 11:04
Jetzt habe ich spaßeshalber mal eine dieser seltsamen Seiten angeklickt:



:wand:

Unfassbar, was für ein Mist durch das Netz und speziell diese Social Media wabert. Man sollte wirklich nicht mehr für möglich halten, dass man es mit halbwegs normalen Menschen zu tun hat.

Und der Poster dieser irren Verschwörungstheorie, die an Bösartigkeit nicht mehr zu übertreffen ist, rechtfertigt sich mit diesen Worten:


Ich schrieb doch schon, ich kann es von hier nicht nachprüfen, ob wenigstens ein wenig dran ist an der Meldung.
Generell traue ich der derzeit herrschenden Klasse tatsächlich alles zu. Nur nichts gutes. So, wie deren Mitläufern.

Allgemein gesagt gab es seit jeher nicht wenige "Verschwörungstheorien", die sich im Nachhinein als ziemlich wahr zeigten.

Hay
29.04.2023, 11:06
Besonders viel erwarte ich ja nicht mehr, aber zumindest sollte man davon ausgehen können, dass kein mit einem Rest an Gehirn ausgestatteter Zeitgenosse ernsthaft darüber nachdenkt, dass da im Ahrtal 600 ausgesaugte Kinderleichen aufgebahrt waren, oder dass gegen Covid Geimpfte nach ihrem Tod den Friedhof noch mit Bluetooth-Signalen verstrahlen....

Bei allem Respekt für ein kräftiges Misstrauen gegenüber vielen unserer heutigen Zustände, aber wenn es in Richtung Geistesgestörtheit geht, sollte man schon mal kurz durchatmen und seine Gedanken ordnen....

Habe ich da was verpasst? Bluetooth-Signale von Toten?

Spielt dann die Musi oder geht es um inhaltlich gewichtige Botschaften?

Chronos
29.04.2023, 11:18
Habe ich da was verpasst? Bluetooth-Signale von Toten?

Spielt dann die Musi oder geht es um inhaltlich gewichtige Botschaften?
Nö, da war vor längerer Zeit mal die Behauptung (von einem anderen Foristen):


Ist kein kleines Senderchen, das Graphen wird zu Graphenhydroxid im gesamten Körper. Der gesamte Körper wird quasi zur Antenne.

Der totale Blödsinn. Aber wenn man dann gegen diesen hirnrissigen Unsinn opponiert, kommt dann, man habe keine Ahnung und habe Scheuklappen, oder halt ähnlicher Schwachsinn.

Und da soll man dann noch die Contenance bewahren können....

Chronos
30.04.2023, 10:46
Und der Poster dieser irren Verschwörungstheorie, die an Bösartigkeit nicht mehr zu übertreffen ist, rechtfertigt sich mit diesen Worten:

Das ist eigentlich ganz logisch, wenn man mal etwas tiefer in das Verhaltensmuster dieser Figuren schaut.

Deren Lebensinhalt besteht zum größten Teil aus dem Drang, zwecks Kompensation eigener Minderwertigkeit von morgens bis abends auf andere Objekte oder Ziele einzudreschen und jeden noch so fadenscheinigen Vorwand für diese Hetze zu materialisieren.

Und wenn nun mangels realer und verifizierbarer Objekte oder Vorfälle diese Ziele ausgegangen sind, muss unbedingt Ersatz geschaffen werden, dem man sich dann widmen und den man dann breit auswalzen kann (man muss ja nicht befürchten, dass man mangels Beweisen widerlegt werden könnte).

Und so kommt es dann eben zu den wildesten und absurdesten Theorien, die man zwar faktisch weder nachweisen noch widerlegen kann, die aber perfekt geeignet sind, den Hass und die Wut gezielt auf ein künstlich aufgebautes Ziel auszurichten.

Hay
30.04.2023, 16:45
Das ist eigentlich ganz logisch, wenn man mal etwas tiefer in das Verhaltensmuster dieser Figuren schaut.

Deren Lebensinhalt besteht zum größten Teil aus dem Drang, zwecks Kompensation eigener Minderwertigkeit von morgens bis abends auf andere Objekte oder Ziele einzudreschen und jeden noch so fadenscheinigen Vorwand für diese Hetze zu materialisieren.

Und wenn nun mangels realer und verifizierbarer Objekte oder Vorfälle diese Ziele ausgegangen sind, muss unbedingt Ersatz geschaffen werden, dem man sich dann widmen und den man dann breit auswalzen kann (man muss ja nicht befürchten, dass man mangels Beweisen widerlegt werden könnte).

Und so kommt es dann eben zu den wildesten und absurdesten Theorien, die man zwar faktisch weder nachweisen noch widerlegen kann, die aber perfekt geeignet sind, den Hass und die Wut gezielt auf ein künstlich aufgebautes Ziel auszurichten.

Das nennt man ja eigentlich Zersetzung.

navy
04.05.2023, 06:21
Das ist eigentlich ganz logisch, wenn man mal etwas tiefer in das Verhaltensmuster dieser Figuren schaut.

Deren Lebensinhalt besteht zum größten Teil aus dem Drang, zwecks Kompensation eigener Minderwertigkeit von morgens bis abends auf andere Objekte oder Ziele einzudreschen und jeden noch so fadenscheinigen Vorwand für diese Hetze zu materialisieren.

....

So ist es! Das man gezielt eine Hetzerin, Lügerin gegen die echten Helfer bezahlte ist ein einmaliges Verbrechen in der Geschichte. Wie tief ist Deutschland nur gefallen, weil Dumm Ratten, dort Chefs wurden

navy
06.05.2023, 18:05
Einzige Schande, diese Regierung dort


https://www.youtube.com/watch?v=QWnH_ljOWKk

navy
12.05.2023, 05:57
Malu Dreyer sammelt nun Hochwasser Geld, für Opfer in Ruanda

https://www.youtube.com/watch?v=FpzLOZELVw0

Die Frau ist mehr wie korrupt, was man mit dem Biontech Gangster sieht

navy
02.07.2023, 07:58
die saure Gurke, ist nun wieder im Ahrtal. Sie redet nicht mit Einheimischen, noch betroffenen. Nur mit dem TV Team, wird eine Show gedreht


https://www.youtube.com/watch?v=AlWSV0yamoM

navy
15.07.2023, 12:05
Der Abschaum dort wird geehrt

Affäre im Ahrtal - Missy Motown stellt in einer Pressemitteilung falsche Behauptungen auf
Artikel von FOCUS Online • Vor 58 Min.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/aff%C3%A4re-im-ahrtal-missy-motown-stellt-in-einer-pressemitteilung-falsche-behauptungen-auf/ar-AA1dRVVW?ocid=msedgntp&cvid=b922e41c0bc1455daa4d60dc35a3de45&ei=15

https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AA1bC4wp.img?w=768&h=384&m=6&x=71&y=86&s=681&d=63
Dreyer zeichnet Missy Motown aus Allerdings ging es dabei einzig um einen marginalen Punkt zu einer gemeinsamen Veranstaltungsteilnahme von Missy Motown und Begona Hermann, einstige Vize-Chefin der obersten Verwaltungsbehörde in Rheinland-Pfalz ADD. Hermann hatte den ersten Vertrag zur Beratung von Flutopfern mit der Event-Managerin unterzeichnet.

FOCUS online weist Unterlassungsaufforderung zurück

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/aff%C3%A4re-im-ahrtal-missy-motown-stellt-in-einer-pressemitteilung-falsche-behauptungen-auf/ar-AA1dRVVW?ocid=msedgntp&cvid=b922e41c0bc1455daa4d60dc35a3de45&ei=15

navy
21.07.2023, 16:33
diese unfähige Frau ist eine der Hauptverantwortlichen und ist aktiv im Biontech Betrug mit Corona auch dabei.

Es gibt keine Entschuldigung für die Ratten

Das Versagen der Politik

Auf Anne Spiegel, damals Umweltministerin in Rhein-Pfalz, traf alles drei zu. Sie wurde das wohl prominenteste Gesicht der vielfachen Verantwortungslosigkeit, floh in die Hauptstadt und wurde Monate später auch dort von den Flutwellen erreicht. Fast alle Amtsträger, die in den Tagen der Katastrophe ihrer Verantwortung nicht gewachsen waren, mussten ihren Posten räumen: vom Landrat des besonders betroffenen Landkreises Ahrweiler, Jürgen Pföhler (CDU), dem vorgeworfen wird, zu spät den Katastrophenfall ausgerufen zu haben, bis hin zum Innenminister des Landes Rheinland-Pfalz, Roger Lewentz (SPD), der darüber stolperte, dass seine Polizei sehr früh über die Lage in der Unglücksnacht im Bilde war – und sich dann schlafen legte. Das prominenteste politische „Opfer“ der Flut war Armin Laschet, Ministerpräsident von NRW und Kanzlerkandidat der Union, den ein Lacher bei einem Besuch des Krisengebietes die sicher geglaubte Kanzlerschaft kostete.

Wer sich dieser Tage bei den Betroffenen im Ahrtal umhört, stößt in Bezug auf die Politik auf eine Stimmung, für die das Wort Wut zu klein ist. Von den versprochenen 30 Milliarden ist nur ein Bruchteil angekommen...

Im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe war viel von einem „Staatsversagen“ die Rede. Das ist jedoch nicht korrekt, denn zum Staat gehören auch Bundeswehr, Polizei und THW, die selbst im schlimmsten Chaos funktionierten und dafür sorgten, dass zerstörte Orte wenigstens etwas von ihrer gewohnten Struktur zurückbekamen.

Die Hauptverantwortliche ist immer noch im Amt

Was in den Unglückstagen des Jahres 2021 versagte, war nicht der Staat, sondern verantwortliche Politiker. Vorneweg die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD). Auch von ihr ist längst bekannt, dass sie in der Flutnacht früh über die Lage informiert wurde und sich dann wie ihr Innenminister schlafen legte. Doch obwohl in ihrem Bundesland die Schäden und die Todesfälle – allein hier starben 134 Menschen – am größten waren, sorgt eine gut geölte sozialdemokratische Machtmaschine in Politik und Medien auf gespenstische Weise dafür, dass im Zusammenhang mit der Unglücksflut über alles Mögliche gesprochen wird – nur nicht über die Hauptverantwortliche.

So setzt sich der Skandal, dass in einem der höchst entwickelten Länder der Welt hunderte Menschen in einer Hochwasserflut den Tod fanden, weiter fort. Für die nächste Katastrophe, die zweifelsohne kommen wird, verheißt das nichts Gutes.

https://paz.de/artikel/der-skandal-haelt-an-a9187.html

der Karl
21.07.2023, 16:40
Bald fangen in der Pfalz die Weinfeste an - Malu hat dann keine Zeit für Ahrtal-Sachen.

Ruprecht
21.07.2023, 16:46
Was ich mich frage, diese Missi oder wie die sich schimpft, läuft die ohne Security bei denen vorbei die immer noch auf die versprochene Hilfe warten?
Vermutlich nicht, könnte ja mal dieses oder jenes Ei auf dem bunten Haar landen, von fliegenden Mistgabeln mal gar nicht zu reden.
Am Elend anderer gesundgestoßen, widerlich.

ich58
21.07.2023, 17:28
diese unfähige Frau ist eine der Hauptverantwortlichen und ist aktiv im Biontech Betrug mit Corona auch dabei.

Es gibt keine Entschuldigung für die Ratten

Das Versagen der Politik

Auf Anne Spiegel, damals Umweltministerin in Rhein-Pfalz, traf alles drei zu. Sie wurde das wohl prominenteste Gesicht der vielfachen Verantwortungslosigkeit, floh in die Hauptstadt und wurde Monate später auch dort von den Flutwellen erreicht. Fast alle Amtsträger, die in den Tagen der Katastrophe ihrer Verantwortung nicht gewachsen waren, mussten ihren Posten räumen: vom Landrat des besonders betroffenen Landkreises Ahrweiler, Jürgen Pföhler (CDU), dem vorgeworfen wird, zu spät den Katastrophenfall ausgerufen zu haben, bis hin zum Innenminister des Landes Rheinland-Pfalz, Roger Lewentz (SPD), der darüber stolperte, dass seine Polizei sehr früh über die Lage in der Unglücksnacht im Bilde war – und sich dann schlafen legte. Das prominenteste politische „Opfer“ der Flut war Armin Laschet, Ministerpräsident von NRW und Kanzlerkandidat der Union, den ein Lacher bei einem Besuch des Krisengebietes die sicher geglaubte Kanzlerschaft kostete.

Wer sich dieser Tage bei den Betroffenen im Ahrtal umhört, stößt in Bezug auf die Politik auf eine Stimmung, für die das Wort Wut zu klein ist. Von den versprochenen 30 Milliarden ist nur ein Bruchteil angekommen...

Im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe war viel von einem „Staatsversagen“ die Rede. Das ist jedoch nicht korrekt, denn zum Staat gehören auch Bundeswehr, Polizei und THW, die selbst im schlimmsten Chaos funktionierten und dafür sorgten, dass zerstörte Orte wenigstens etwas von ihrer gewohnten Struktur zurückbekamen.

Die Hauptverantwortliche ist immer noch im Amt

Was in den Unglückstagen des Jahres 2021 versagte, war nicht der Staat, sondern verantwortliche Politiker. Vorneweg die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD). Auch von ihr ist längst bekannt, dass sie in der Flutnacht früh über die Lage informiert wurde und sich dann wie ihr Innenminister schlafen legte. Doch obwohl in ihrem Bundesland die Schäden und die Todesfälle – allein hier starben 134 Menschen – am größten waren, sorgt eine gut geölte sozialdemokratische Machtmaschine in Politik und Medien auf gespenstische Weise dafür, dass im Zusammenhang mit der Unglücksflut über alles Mögliche gesprochen wird – nur nicht über die Hauptverantwortliche.

So setzt sich der Skandal, dass in einem der höchst entwickelten Länder der Welt hunderte Menschen in einer Hochwasserflut den Tod fanden, weiter fort. Für die nächste Katastrophe, die zweifelsohne kommen wird, verheißt das nichts Gutes.

https://paz.de/artikel/der-skandal-haelt-an-a9187.html
Hat es etwas damit zu tun, das die Sachsen mehrheitlich keine gehirngewaschenen Katholiken und Rotweinseelige sind, Sachsen sind von Natur aus nicht Obrigkeitshörig und haben einen Freiheitsdrang. Deshalb ging es mit der Beseitigung der Flutschäden recht schnell.

navy
20.08.2023, 19:24
Hat es etwas damit zu tun, das die Sachsen mehrheitlich keine gehirngewaschenen Katholiken und Rotweinseelige sind, Sachsen sind von Natur aus nicht Obrigkeitshörig und haben einen Freiheitsdrang. Deshalb ging es mit der Beseitigung der Flutschäden recht schnell.

die Sachsen werden eine neue große Zukunft haben. Denn die Mehrheit von Deutschland ist Sozialmedia Doof degeneriert und die Jugend von Bayern kann man vergessen, wenn man sich die Terror Umtriebe von Markus Söder gefallen ließ

kotzfisch
20.08.2023, 19:55
die Sachsen werden eine neue große Zukunft haben. Denn die Mehrheit von Deutschland ist Sozialmedia Doof degeniert und die Jugend von Bayern kann man vergessen, wenn man sich die Terror Umtriebe von Markus Söder gefallen ließ

Der war gut.

Ruprecht
20.08.2023, 20:08
Ich würde mir trotzdem Kretschmer als MP in einer christnationalen Koalition wünschen.
Ich hoffe er hat den Mut dazu.
Wenn ihn die CDU dann aus der Partei ausschließt, noch besser, ein parteiloser MP, nur getragen vom Volkswille, wäre in Deutschland ein Novum.

nurmalso2.0
21.08.2023, 09:39
Ich würde mir trotzdem Kretschmer als MP in einer christnationalen Koalition wünschen.
Ich hoffe er hat den Mut dazu.
Wenn ihn die CDU dann aus der Partei ausschließt, noch besser, ein parteiloser MP, nur getragen vom Volkswille, wäre in Deutschland ein Novum.

Eine deutschdenkende Koalition ohne christlichen Bezug wäre angesichts der ausufernden linkspolitischen Ausrichtung beider christlicher Kirchen angebrachter.

Ruprecht
21.08.2023, 09:42
Eine deutschdenkende Koalition ohne christlichen Bezug wäre angesichts der ausufernden linkspolitischen Ausrichtung beider christlicher Kirchen angebrachter.

Christlich ist doch bei der CDU nur der Buchstabe C.
Die Bezeichnung Christdemokraten hat sich halt so eingebürgert, eine Koalition mit denen, hat eigentlich nichts mit den Kirchen zu tun.

nurmalso2.0
21.08.2023, 09:49
Christlich ist doch bei der CDU nur der Buchstabe C.
Die Bezeichnung Christdemokraten hat sich halt so eingebürgert, eine Koalition mit denen, hat eigentlich nichts mit den Kirchen zu tun.

Da täuscht du dich aber gewaltig. Im Süden der BRD-Irrenanstalt ist bei Gläubigen das C weiterhin der Grund bei CDU/CSU ein Kreuz zu machen.

Olliver
24.08.2023, 13:00
Die Altparteien haben das Ahrtal längst vergessen, lieber retten sie die ganze Welt!

Von den 28 zerstörten Brücken wurden nur 6 bislang wieder aufgebaut. Die 70km zerstörten Straßen wurden nur provisorisch als Schotterpisten wiederhergestellt - und verbleiben seitdem in diesem Zustand. Von den versprochenen 15 Milliarden Wiederaufbauhilfe des Bundes wurden auch nach zwei Jahren nur mickrige 1,6 Milliarden überhaupt bewilligt, aber davon wiederum nur die Hälfte tatsächlich ausgezahlt. Sprich: Bei den Menschen im Ahrtal kamen bislang 800 Millionen Euro an - während in der gleichen Zeit Dutzende Milliarden schnell und völlig unbürokratisch in alle Welt geflossen sind. Alleine 14 Milliarden in die Ukraine, 77 Millionen nach Moldau, 50 Millionen in die Sahelzone - und das ist nur ein kleiner Teil der Freigiebigkeit der Bundesregierung. Aber für die eigenen Bürger fließt selbst zwei Jahre nach dem verheerenden Unglück immer noch kein Geld, die müssen weiter in prekären Umständen leben und sich alles selbst aus eigenen Mitteln wiederaufbauen.

Für wen ist diese Regierung eigentlich da - für alle anderen Länder der Welt oder für uns?

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/buerokratie-und-abzocke-im-ahrtal-erst-5-prozent-der-hilfs-milliarden-wurden-aus-84640938.bild.html
[URL='https://vk.com/photo440902892_457267075']https://sun9-61.userapi.com/impg/wtQfDl4f8p9RXQKA8Btq1qJw2RZk39Gmr0HDVg/0wESBluETeI.jpg?size=960x960&quality=95&sign=83dfb49b70b87886a72d3816e942a2f3&c_uniq_tag=5eu5VmDTcS8jrV24HWFB81QicRZnjeXxkcY3mRa 2Jrk&type=album

Olliver
24.08.2023, 13:01
Eine Schwerstkriminelle meldet sich zu Wort!!!

https://sun9-72.userapi.com/impg/N9fgCJjAiynf5sGJ7dC5FnC4wsShWD5bYiS-YQ/glmfot65H_k.jpg?size=589x807&quality=95&sign=ce10259e587c954274986de5ac4c4aac&c_uniq_tag=qRI9exq5e3QeI6-5Tm5E4sxXMwDLmzlWJ4dXe-CKF78&type=album

navy
20.09.2023, 19:40
ein Sauladen ohne Ende


https://www.youtube.com/watch?v=HucOQAOte2Y

Coriolanus
20.09.2023, 21:52
Am Beispiel des Ahrtals lässt sich studieren, wie die Groß- und Hauptstädter ihren Provinzen gegenüber stehen: Anteilnahmslos.

Es darf sich niemand wundern, wenn ich besonders für Berlin nichts mehr übrig habe außer pure Verachtung.

Panther
20.09.2023, 21:55
ein Sauladen ohne Ende


https://www.youtube.com/watch?v=HucOQAOte2Y


Blühende Landschaften.

Hättens das Geld statt in den Nürburgring lieber in Stauwerke gesteckt.

Ruprecht
20.09.2023, 22:26
Als diese zwei Schabracken Merkel und Dreyer medienwirksam durch den Schutt stolperten, da hab ich mich wirklich gefragt warum die Leute dort nicht zur Mistgabel greifen.
Diese sonderbare Malu ist dort scheinbar immer noch MP, erstaunlich.

navy
21.09.2023, 00:28
Blühende Landschaften.

Hättens das Geld statt in den Nürburgring lieber in Stauwerke gesteckt.

die Grünen Regierungs Verbrecher, hatten über 100 Regen Bremsen,, also kleine Stauwerke entfernt, die oft Jahrhunderte Jahre Alt waren, damit lachse dort angesiedelt werden können. Ebenso Alt Holz nicht aus den Wäldern geholt.

Hier in Aktion, Artikel gelöscht

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2023/09/bildschirmfoto-vom-2023-09-21-01-24-05.png?w=677

Lachse kehren nach Flutkatastrophe zurück in die Ahr: "Wertvolles Indiz für die Wasserqualität"

Der rheinland-pfälzische Umweltstaatssekretär Erwin Manz (Grüne) betonte mit Blick auf die Flut mit mindestens 134 getöteten Menschen im Juli 2021 und verheerenden Folgen auch für die Natur, der Fund des ersten Lachses zeige, "dass die Ahr wieder zu einem lebendigen Fluss wird. Denn der Lachs ist seit Langem ein Symbol dafür: Geht es dem Lachs gut, ist das ein wertvolles Indiz für die Wasserqualität."

https://www.inrlp.de/rlp/eifel-ahr/ahrtal-lachse-kehren-ins-flutgebiet-zurueck-6000-fische-ausgesetzt-art-5663058

Der Vogel Erwin Manz hat die Staubremsen abreissen lassen

navy
21.09.2023, 00:36
Als diese zwei Schabracken Merkel und Dreyer medienwirksam durch den Schutt stolperten, da hab ich mich wirklich gefragt warum die Leute dort nicht zur Mistgabel greifen.
Diese sonderbare Malu ist dort scheinbar immer noch MP, erstaunlich.

Die sind so unfähig, das es nur Krachte




Die Einsatzleitung für den Katastropheneinsatz im Ahrtal liegt beim Land Rheinland-Pfalz. Organisiert wird sie von der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) als zuständiger Landesbehörde für den Katastrophenschutz. Leiter des Krisenstabes ist ADD-Direktor Präsident Thomas Linnertz. Der redet von »sowas haben wir noch nie erlebt« und von »großen Herausforderungen«, während ein Oberst a.D. sofort weiß, was zu tun ist und praktisch handelt. Die ADD wollte gleich mal die freiwilligen Helfer, die aus dem Bundesgebiet an die Ahr gefahren waren, zurückpfeifen und forderte sie zur Abreise aus den Katastrophengebieten auf. Grund seien drohende kommende Niederschläge.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/hochwasserkatastrophe-hier-passiert-was-ganz-schlimmes-wir-muessen-etwas-tun/

der damalige Volldepp ist Jurist, kann nur dumm sabbeln:macht gar Nichts, weil er wie alle Juristen der Regierung nur einen IQ von unter 60 hat


https://www.youtube.com/watch?v=Wz5Ae0vYzMY&t=152s

Thomas Linnertz, ein Jurist ohne Katastrophenerfahrung, vor fünf Jahren wohnlich eingerichtet.

Die Einsatzleitung für den Katastropheneinsatz im Ahrtal liegt beim Land Rheinland-Pfalz. Organisiert wird sie von der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) als zuständiger Landesbehörde für den Katastrophenschutz. So hätte es sein sollen, war es aber nicht.

Chronos
21.09.2023, 06:21
Als diese zwei Schabracken Merkel und Dreyer medienwirksam durch den Schutt stolperten, da hab ich mich wirklich gefragt warum die Leute dort nicht zur Mistgabel greifen.
Diese sonderbare Malu ist dort scheinbar immer noch MP, erstaunlich.

Die Pfalz ist merkwürdigerweise schon seit langem stark SPD-lastig und daher hat die Majoritätspartei SPD wohl kein Interesse, den Wahlerfolgsjoker Malu Dreyer aus der ersten Linie zu nehmen.

Aber bei der Malu Dreyer entfaltet eben noch der Mitleidsbonus zusätzlich seine Wirkung. Die Malu Dreyer leidet am unheilbaren Parkinson und hat dadurch schon viele Wählerstimmen sicher.

Mir ein völliges Rätsel, wie ein sonst so bodenständiges und auch realistisch denkendes Völkchen wie gerade die Pfälzer derart betonköpfig in die SPD-Grünen-Niederungen abrutschen kann.

Apart
21.09.2023, 07:38
Am Beispiel des Ahrtals lässt sich studieren, wie die Groß- und Hauptstädter ihren Provinzen gegenüber stehen: Anteilnahmslos.

Es darf sich niemand wundern, wenn ich besonders für Berlin nichts mehr übrig habe außer pure Verachtung.


Ja ok, aber die Akrtäler selbst scheinen gegenüber sich selbst und ihrer Region genauso ehrlos zu sein, wie die Großstädter, das haben die Wahlergebnisse des Wahlkreises Ahrweiler ja dann gezeigt.

Sheharazade
21.09.2023, 07:57
Am Beispiel des Ahrtals lässt sich studieren, wie die Groß- und Hauptstädter ihren Provinzen gegenüber stehen: Anteilnahmslos.

Es darf sich niemand wundern, wenn ich besonders für Berlin nichts mehr übrig habe außer pure Verachtung.

Ich würde eher sagen, gegenüber der deutschen Bevölkerung. Auf die ist g´schissen. Für die Ukros und Goldstücke sind Milliarden da

kiwi
21.09.2023, 08:08
Am Beispiel des Ahrtals lässt sich studieren, wie die Groß- und Hauptstädter ihren Provinzen gegenüber stehen: Anteilnahmslos.

Es darf sich niemand wundern, wenn ich besonders für Berlin nichts mehr übrig habe außer pure Verachtung.

für Berlin nichts mehr übrig habe außer pure Verachtung.
.. selbst das ist noch zu viel
Irgendwo habe ich einmal gelesen die stärkste Form der Verachtung ist die Missachtung.
Gruß Kiwi

navy
21.09.2023, 11:53
für Berlin nichts mehr übrig habe außer pure Verachtung.
.. selbst das ist noch zu viel
Irgendwo habe ich einmal gelesen die stärkste Form der Verachtung ist die Missachtung.
Gruß Kiwi

das sind kriminelle Mobbing Orgien, wo man an eine vorbestrafte Kriminelle Millionen bezahlte, die Ehrenwerten echten Helfer zu diskreditieren. Tiefer kann eine Regierung, Partei nicht mehr sinken

kiwi
21.09.2023, 12:34
das sind kriminelle Mobbing Orgien, wo man an eine vorbestrafte Kriminelle Millionen bezahlte, die Ehrenwerten echten Helfer zu diskreditieren. Tiefer kann eine Regierung, Partei nicht mehr sinken


:gp: Gruß Kiwi

navy
21.09.2023, 13:52
:gp: Gruß Kiwi

Danke für die Zustimmung. Man darf sich von diesen kriminellen Banden, vor allem aus dem Hause von Baerbock nur nicht einschüchtern lassen. Vorgänge wie mit Ballweg, Hockertz, Beate Bahner, Bhakdi, usw.. dürfen nicht geduldet werden, wenn Dumm Sozialmedia Staatsanwälte auch noch Festnahmen durchführen und Haus Durchsuchungen


Vorsicht!
Heute in der Tagespresse gelesen.
„Der § 130 Abs. 5 soll schneller und unverzüglich angewannd werden“
Bedeutet wer die Vorgaben der aktuellen „rechtstattliche Demokratie“ widerspricht ist ein Rechter oder ein Rassist.

Ruckzug bist du enteignet und landest als Verbrecher im Knast. Aber bei deinen Beziehungen zum VS wird man wohl beide Augen zudrücken.

PS. Habe Absichtlich nicht mit Guten Tag gegrüßt. Da Hitler diesen Gruß auch mal geäußert haben sollte.:D

die OK hat Deutschland übernommen, denn der § 130 Abs. 5 , wird missbraucht, von dummen Staatsanwältinnen vor allem

ich58
21.09.2023, 15:35
Die Pfalz ist merkwürdigerweise schon seit langem stark SPD-lastig und daher hat die Majoritätspartei SPD wohl kein Interesse, den Wahlerfolgsjoker Malu Dreyer aus der ersten Linie zu nehmen.

Aber bei der Malu Dreyer entfaltet eben noch der Mitleidsbonus zusätzlich seine Wirkung. Die Malu Dreyer leidet am unheilbaren Parkinson und hat dadurch schon viele Wählerstimmen sicher.

Mir ein völliges Rätsel, wie ein sonst so bodenständiges und auch realistisch denkendes Völkchen wie gerade die Pfälzer derart betonköpfig in die SPD-Grünen-Niederungen abrutschen kann.
Hat die nicht Multiple Sklerose?

Chronos
21.09.2023, 18:54
Hat die nicht Multiple Sklerose?

Korrekt. Hab das mit der anderen unheilbaren Krankheit Parkinson verwechselt.

Es mag ja sein, dass ich ungerecht bin und der Frau Dreyer Unrecht tue, aber mir erschien ihr Gebrechen bei Merkels Besuch im Ahrtal mit der ganzen Stützerei und den zugeschobenen Sitzgelegenheiten ziemlich aufgesetzt, während sie sonst doch noch recht mobil unterwegs ist.

Daher vermute ich misstrauischer Mensch ja auch, dass sie ihre Krankheit auch ein bisschen für ihre PR instrumentalisiert.

ich58
22.09.2023, 07:18
Korrekt. Hab das mit der anderen unheilbaren Krankheit Parkinson verwechselt.

Es mag ja sein, dass ich ungerecht bin und der Frau Dreyer Unrecht tue, aber mir erschien ihr Gebrechen bei Merkels Besuch im Ahrtal mit der ganzen Stützerei und den zugeschobenen Sitzgelegenheiten ziemlich aufgesetzt, während sie sonst doch noch recht mobil unterwegs ist.

Daher vermute ich misstrauischer Mensch ja auch, dass sie ihre Krankheit auch ein bisschen für ihre PR instrumentalisiert.
Richtig, die Mitleidsmasche, seht mir geht es auch nicht gut, ich fühle mit euch. Verlogen bis zum geht nicht mehr.

Ruprecht
22.09.2023, 07:29
Die Mitleidsmasche die bei Frau Dreyer gefahren wird, verstehe ich sowieso nicht, solch eine Krankheit zu haben ist schlimm, aber in der Regel ruht man sich da aus und lässt sich behandeln, zumal wenn man im krankheitsbedingten Ruhestand so gut finanziell abgesichert ist wie die Frau Dreyer.
Dieses Theater wo sie mit eingefallenem Gesicht krank durch die Gegend hinkt, muss doch wirklich nicht sein.
Wenn dein Arbeitslohn gerade so reicht um dich über Wasser zu halten, da beißt man auch mit krank die Zähne zusammen um nicht unterzugehen, was bei Frau D. ja nun ganz gewiss nicht zutrifft.
Außerdem, ich würde mir als Bürger eher Führer wünschen welche 100% fit sind um das Land voran zu bringen und nicht dahinsiechen, beim Thema Ar war/ist ja Frau D. offensichtlich völlig überfordert.

navy
03.12.2023, 11:11
https://www.youtube.com/watch?v=_P7GwSh3igs

navy
03.12.2023, 12:54
Eine vollkommen verblödete Regierung dort


Er war im Homeoffice ...Leitender Beamter soll 5 Jahre bezahlt worden sein, ohne zu arbeiten
Ein Mann im Homeoffice an einem Schreibtisch vor einem Fenster



Fünf Jahre Gehalt bekommen, ohne zu arbeiten – was für viele wie ein Traum klingt, scheint sich in Rheinland-Pfalz zugetragen zu haben. Ein entsprechender Fall wird derzeit untersucht.

03.12.2023, 09:57

von Klara Indernach (KI)

Sollte sich dieser Verdacht bestätigen, wäre das ganz schön dreist! Ein leitender Beamter aus dem Westerwald steht im Verdacht, über einen Zeitraum von fünf Jahren Gehalt bezogen zu haben, ohne dafür zu arbeiten.

Der Fall, der einen möglichen finanziellen Schaden von mindestens 350.000 Euro umfasst, wird derzeit von der Kommunalaufsicht des Kreises Altenkirchen intensiv untersucht.
Leitender Beamter für Bereich Bau und Planung verantwortlich

Nach Informationen des Kreises Altenkirchen soll der Bürgermeister der VG Betzdorf-Gebhardshain, Bernd Brato (SPD), eine spezielle Stabsstelle für den betroffenen Mitarbeiter eingerichtet haben, wie der SWR am Donnerstag berichtete (30. November 2023). Dieser war angeblich für Aufgaben im Bereich Bau und Planung verantwortlich.

Allerdings wird nun vermutet, dass der Beamte während seiner fünfjährigen Tätigkeit im Homeoffice keinerlei Aufgaben erfüllt hat, obwohl er sein volles Gehalt erhalten haben soll. Die genauen Umstände dieser ungewöhnlichen Konstellation werden derzeit noch ermittelt.

Die Aufmerksamkeit der Kommunalaufsicht wurde durch eine Routineprüfung der Verwaltung der VG geweckt. Aktuell werden mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Bürgermeister selbst zu dem Vorfall befragt. Erste Ergebnisse der Untersuchung werden für Januar erwartet.

https://www.express.de/panorama/beamter-im-homeoffice-5-jahre-geld-aber-gar-nicht-gearbeitet-695236

Ruprecht
03.12.2023, 13:22
In dem sonderbaren Dreyer-Ländle soll es ja momentan auch wieder ein größeres Skandälchen geben, eine Staatssekretärin oder was auf der Ebene, soll wohl irgendwie mit dem Briefkopf der Landesregierung Druck auf Journalisten ausgeübt haben um die Hofberichterstattung etwas positiv zu optimieren.
Ich meine das die Öffis Systemmedien sind, weiß eigentlich jeder, aber die unverholene Offenheit der Einmischung ist wohl der Skandal.

goldi
03.12.2023, 13:31
In dem sonderbaren Dreyer-Ländle soll es ja momentan auch wieder ein größeres Skandälchen geben, eine Staatssekretärin oder was auf der Ebene, soll wohl irgendwie mit dem Briefkopf der Landesregierung Druck auf Journalisten ausgeübt haben um die Hofberichterstattung etwas positiv zu optimieren.
Ich meine das die Öffis Systemmedien sind, weiß eigentlich jeder, aber die unverholene Offenheit der Einmischung ist wohl der Skandal.

Für einen gelernten Zonenbewohner ist das nicht überraschend.

Ruprecht
03.12.2023, 14:12
Für einen gelernten Zonenbewohner ist das nicht überraschend.

Ja, Restle-TV ist echt nicht weit weg vom Schnitzler.

navy
20.02.2024, 12:12
Verbrecherische Regierungen, Politiker

https://www.youtube.com/watch?v=7llhnzoqM2g
Demo Mittelstand, Bitburg - 17.02.2024! Redner: Hubert Aiwanger, Markus Wipperfürth, Tibor Schady