PDA

Vollständige Version anzeigen : Staat akzeptiert gefälschte Pässe von Afghanen



Morrison
26.04.2023, 19:01
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/falscher-pass-hin-oder-her-visa-skandal-im-auswaertigenamt-83672212.bildMobile.html

Wie gewählt - so gewollt.
Auch in Bremen werden die Parteien des böswilligen Bevölkerungsaustausches wieder klar die Nase vorn haben und die Grünen eine hohe Anzahl von Wählerstimmen auf sich vereinigen können. Und dann in Hessen.


Mohammad Ali G. hatte den Diplomaten einen gefälschten Ausweis vorgelegt und soll die Visa-Gebühren laut Recherchen des „Cicero“ mit Falschgeld bezahlt haben!
Akzeptiert. Die sogenannte "Gesellschaft" sieht eh weg.

Obwohl also das Passdokument gefälscht war, wies man von höchster Stelle an, diesem Mohammed ein Visum auszustellen.


Aus Regierungskreisen hieß es gegenüber BILD, dass Mohammad Ali G. „mit absehbarem Erfolg“ auf Familienzusammenführung geklagt habe.

Da spielt dann ein falsches Passdokument auch keine Rolle..
Der brd-"Staat" akzeptiert es in seinem Drang, möglichst viele Nachwuchsterroristen in die brd zu holen.
Man könnte sicher auch ein Spielzeugdokument vorlegen

Und sicher ist die ganze Geschichte des Moslems erstunken und erlogen. Deutschen ist das ganz egal:


Tatsächlich war in Berlin vor Gericht ein Mann aufgetaucht, der behauptete, der Bruder von Mohammad Ali G. zu sein. Er hatte den Richtern erzählt (Protokoll liegt BILD vor): „Wir telefonieren eigentlich nur wenig miteinander. Mein Bruder wird dann immer so traurig. Er weint und will nach Deutschland.“

Ich denke, er hatte Tränen in den Augen vor lachen.


Warum funktionieren solche Unterfangen so reibungslos?
Weil sie es können. Ohne jedes Widerwort der "Gesellschaft".

Das liegt daran, dass die 90% Mehrheit der Deutschen, sich im Schuldkult wollüstig suhlend wie Borstenvieh in der Jauche, wegschaut- oder dabei sogar mitwirkt--
In der Wahlkabine, als "Kämpfer gegen rechts", als trottelige Untertanen ohne Persönlichkeit und Ehre.
Keine noch so verdammte Regierung weltweit traute sich sowas - und der vorliegende Fall wird sicher nur einer von hunderttausenden oder noch mehr ähnlich gelagerten sein-
Weil ihr irgendwann nach einer nicht allzu langen Zeit ein Volk in den Allerwertesten getreten hätte.

In der brd wird man für sowas aber belohnt und wiedergewählt.

Oder glaubt jemand ernsthaft, die Beteiligten würden bei nächster Gelegenheit für ihre Untaten abgestraft werden??

Über wen seid Ihr mehr echauffiert? Über diesen frechen Afghanen , über die Politiker oder über das brd-Staatsvolk, das das alles schulterzuckend akzeptiert?

Schwabenpower
26.04.2023, 19:19
https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/falscher-pass-hin-oder-her-visa-skandal-im-auswaertigenamt-83672212.bildMobile.html

Wie gewählt - so gewollt.
Auch in Bremen werden die Parteien des böswilligen Bevölkerungsaustausches wieder klar die Nase vorn haben und die Grünen eine hohe Anzahl von Wählerstimmen auf sich vereinigen können. Und dann in Hessen.


Akzeptiert. Die sogenannte "Gesellschaft" sieht eh weg.

Obwohl also das Passdokument gefälscht war, wies man von höchster Stelle an, diesem Mohammed ein Visum auszustellen.



Da spielt dann ein falsches Passdokument auch keine Rolle..
Der brd-"Staat" akzeptiert es in seinem Drang, möglichst viele Nachwuchsterroristen in die brd zu holen.
Man könnte sicher auch ein Spielzeugdokument vorlegen

Und sicher ist die ganze Geschichte des Moslems erstunken und erlogen. Deutschen ist das ganz egal:



Ich denke, er hatte Tränen in den Augen vor lachen.


Warum funktionieren solche Unterfangen so reibungslos?

Das liegt daran, dass die 90% Mehrheit der Deutschen, sich im Schuldkult wollüstig suhlend wie Borstenvieh in der Jauche, wegschaut- oder dabei sogar mitwirkt--
In der Wahlkabine, als "Kämpfer gegen rechts", als trottelige Untertanen ohne Persönlichkeit und Ehre.
Keine noch so verdammte Regierung weltweit traute sich sowas - und der vorliegende Fall wird sicher nur einer von hunderttausenden oder noch mehr ähnlich gelagerten sein-
Weil ihr irgendwann nach einer nicht allzu langen Zeit ein Volk in den Allerwertesten getreten hätte.

In der brd wird man für sowas aber belohnt und wiedergewählt.

Oder glaubt jemand ernsthaft, die Beteiligten würden bei nächster Gelegenheit für ihre Untaten abgestraft werden??

Über wen seid Ihr mehr echauffiert? Über diesen frechen Afghanen , über die Politiker oder über das brd-Staatsvolk, das das alles schulterzuckend akzeptiert?
Viel Spaß als Deutscher, wenn Dir bei einem Auslandsaufenthalt die Gültigkeit des (echten!) Passes abläuft.

Das gibt sogar innerhalb der BRD ein Problem

Morrison
26.04.2023, 19:24
Viel Spaß als Deutscher, wenn Dir bei einem Auslandsaufenthalt die Gültigkeit des (echten!) Passes abläuft.

Das gibt sogar innerhalb der BRD ein Problem
Ist mir auch schon passiert. Abgelaufenes Dokument und nichts lief mehr.
Hätte ich mich von einem Maskenbildner zum Afghanen machen lassen und hätte perfekt paschthun gekonnt - es gäbe kein Problem.

Würfelqualle
26.04.2023, 19:26
… und dann hat der Afghane die Visagebühren noch mit Falschgeld bezahlt.

Minimalphilosoph
26.04.2023, 19:26
Ist mir auch schon passiert. Abgelaufenes Dokument und nichts lief mehr.
Hätte ich mich von einem Maskenbildner zum Afghanen machen lassen und hätte perfekt paschthun gekonnt - es gäbe kein Problem.


https://www.youtube.com/watch?v=QsmTYp3v0LU

Morrison
26.04.2023, 19:33
https://www.youtube.com/watch?v=QsmTYp3v0LU

Die gesamte Gesellschaft, die so was fördert und toleriert, ist crazy und verkommen.
Und hält sich für neunmalklug.

Ich gebe übrigens der brd-Gesellschaft die alleinige Hauptschuld daran, dass sich derartiges etablieren konnte und spucke angewidert aus.

Morrison
26.04.2023, 19:35
… und dann hat der Afghane die Visagebühren noch mit Falschgeld bezahlt.
Hätte sich nicht mal Monty Python ausdenken können.
Obwohl die aus dem Betrachten der Abgründe von Gesellschaften ihre geniale Kunst geformt hatten.

Aber der Abgrund der Deutschen ist einfach zu tief.

Minimalphilosoph
26.04.2023, 19:37
Hätte sich nicht mal Monty Python ausdenken können.
Obwohl die aus dem Betrachten der Abgründe von Gesellschaften ihre geniale Kunst geformt hatten.

Aber der Abgrund der Deutschen ist einfach zu tief.

Du bist schon ein komischer Kauz. Bei meinem Video siehst du keine Komik?

Morrison
26.04.2023, 19:38
Du bist schon ein komischer Kauz. Bei meinem Video siehst du keine Komik?

Ich gestehe, ich habe es noch nicht geschaut. Tu ich jetzt aber sofort.

..Super gelungen. Drückt genau das aus, was ich umständlich ausgedrückt habe.

Ja, nach der ",Verwandlung" wäre ein falscher Pass kein Problem mehr gewesen

Minimalphilosoph
26.04.2023, 19:40
Ich gestehe, ich habe es noch nicht geschaut. Tu ich jetzt aber sofort.

Das ist sehr schlecht. Und respektlos. Zumal ich NUR das Video gepostet habe. WORAUF hast du dann geantwortet?

Lykurg
26.04.2023, 19:42
Alles nicht schlimm. Aber wenn Deutsche 100 EUR Steuern hinterziehen oder ihr Knöllchen nicht zahlen, dann tritt dir ein Cop-Kommando die Tür ein und zerrt dich in den Knast...

Würfelqualle
26.04.2023, 19:43
Du bist schon ein komischer Kauz. Bei meinem Video siehst du keine Komik?

Neger mit der Weißfleckenkrankheit an den Händen !

:D

Morrison
26.04.2023, 19:44
Das ist sehr schlecht. Und respektlos. Zumal ich NUR das Video gepostet habe. WORAUF hast du dann geantwortet?

Deswegen hatte ich es ja erst einmal hinten angestellt.
Weil Video ohne kurzen Text dazu. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen....

Geantwortet hatte ich auf das, was ich vermutete, was im Video steckt.
Allerdings war der von Dir zitierte Text für sich allein

Minimalphilosoph
26.04.2023, 19:47
Deswegen hatte ich es ja erst einmal hinten angestellt.
Weil Video ohne kurzen Text dazu. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen....

Geantwortet hatte ich auf das, was ich vermutete, was im Video steckt.
Allerdings war der von Dir zitierte Text für sich allein

Ist schon gut. Ich wollte dir nur ganz schnell zeigen wie du an einen Pass kommst.

Morrison
26.04.2023, 19:50
Alles nicht schlimm. Aber wenn Deutsche 100 EUR Steuern hinterziehen oder ihr Knöllchen nicht zahlen, dann tritt dir ein Cop-Kommando die Tür ein und zerrt dich in den Knast...

Ich habe von Finanzbeamten gehört, aus erster Hand, die es sich nicht trauen, bewusste Steuerverfehlungen von ausländischen "Fressbuden" zu ahnden.
Obwohl eine Oma mit Krückstock es hätte bemerken können, dass da im Sinne des Steuergedetzes etwas ganz falsch läuft.

Morrison
26.04.2023, 19:52
Ist schon gut. Ich wollte dir nur ganz schnell zeigen wie du an einen Pass kommst.
Das Video war wirklich gut. Aussagekräftig ohne Worte.
Ich denke, so wie die junge Frau im Film hat sich auch der Afghane kaputt gelacht - über die Deutschen.
Ich nehme es ihm nicht übel.

Morrison
26.04.2023, 19:58
https://www.heimat-kurier.at/2023/04/25/fremdes-deutschland-bereits-ueber-24-millionen-sind-migrantischer-herkunft/

Von nichts kommt nichts.
Ursache: Dekadente wollüstige Gleichgültigkeit besonders im Westen ---> Folge: Eine Großstadt wie Braunschweig plus Weimar jährlich an Zuwanderern aus Islamistan.

Schlummifix
26.04.2023, 21:44
Endgültig komplett durchgeknallt...


Wenn Bundespolizisten Migranten überprüfen, um illegale Einreisen zu verhindern, müssen sie künftig „Kontrollquittungen“ ausstellen.

So will es die Ampelkoalition bei der Änderung des Bundespolizeigesetzes durchsetzen. Kontrollierten Personen soll laut der Gesetzesvorlage „auf Verlangen unverzüglich eine Bescheinigung über die Maßnahme und ihren Grund“ ausgestellt werden. Die kontrollierten Personen sind der Einigung zufolge zudem „über dieses Recht zu belehren“.[/COLOR][/COLOR]


Diese Regierung will illegale Masseneinwanderung.

Morrison
27.04.2023, 04:43
Endgültig komplett durchgeknallt...



Diese Regierung will illegale Masseneinwanderung.

Warum auch nicht? Außer teils in Mitteldeutschland stört sich daran Niemand.

Mehr noch: Man kann sich todsicher sein, wenn es wirklich keine öffentlichen Unterkünfte für diese unnützen Afghanen oder Sudanesen ( und, und und..) mehr gäbe und es würde verkündet werden, dass sie ausschliesslich noch in Privatwohnungen untergebracht werden können oder in zu errichtenden Neubauten ---- die Biodeutschen werden sich gegenseitig aus den Wohnungen drängen , andere werden freiwillig 60 Stundenwochen als Dauerzustand arbeiten rennen, damit es den Muslimen auch immer gut geht und sie Allah preisen dürfen, wann
und wo immer sie wollen.

Besonders im Westen. Natürlich. Ich weiß, wie die in Mehrheit drauf sind. Da beißt keine Maus den Faden ab.

Die brd-,Regierung muss sich nicht die geringsten Sorgen machen, nicht wieder gewählt zu werden.

Morrison
27.04.2023, 04:55
https://focus.de/192179834

Aber es gibt noch anderes an Lug&Trug zu vermelden.

Und doch werden die Bios Dreyer wiederwählen.
Oder eine von ihr selbst als Nachfolge installierte islamische Sprechpuppe. Mit "Hurra!!". Wetten?
Deutsche sind ja " modern" und " weltoffen" wie eine zerrissene volle Kotztüte.
Nur keine AfD!!!!

Da spielen Vorfälle wie in Sachen Visavergabe oder hier keine Rolle. "HABEN WIR HINZUNEHMEN. Weil wir schuldig sind".
Das ist Staatsräson, der die meisten munter fröhnen.
Na bravo.

Lykurg
27.04.2023, 13:24
Ich habe von Finanzbeamten gehört, aus erster Hand, die es sich nicht trauen, bewusste Steuerverfehlungen von ausländischen "Fressbuden" zu ahnden.
Obwohl eine Oma mit Krückstock es hätte bemerken können, dass da im Sinne des Steuergedetzes etwas ganz falsch läuft.

Diese Finanzamtsmitarbeiter bekommen z.B. in Berlin Hausbesuche in tiefer Nacht. Kaputte Reifen oder auch mal eine kaputte Kauleiste. Das trauen sich die Deutschen allerdings nicht, dafür sind sie zu brav (natürlich finde ich das auch nicht gut...nur so als Anmerkung)