PDA

Vollständige Version anzeigen : Hagalil gehackt (offline)



Ka0sGiRL
04.02.2006, 01:05
Hagalil iast momentan offline. Wer die Seite aufruft, sieht diesen Text


nach einem sog. hackerangriff wurden donnerstag früh (020206, 06h) alle daten am server von "haGalil" gelöscht.

neben haGalil.com wurden noch weitere angebote des haGalil e.V., wie antisemitismus.net, berlin-judentum.de, israel-information.net, jewish-conspiracy.com, judentum.org, klick-nach-rechts.de, koscher.net, nahost-politik.de, zionismus.info und viele weitere domains* gelöscht.

wir sind dabei, die ursachen zu klären."


Hagali wurde gehackt und plattgemacht, So wie auch Fance Soir. Es sieht so aus als sei dies ein weiterer Akt friedliebender Muslime, die ihren gewaltverliebten, pädophilen und über alle Maßen unmoralischen Religionsstifter rächen wollten, da auch Hagalil die Karikaturen des falschen Propheten veröffentlicht hat.

So wenig ich Hagalil mag- aber das haben sie nicht verdient!

zwoologe
04.02.2006, 01:10
Hagalil iast momentan offline. Wer die Seite aufruft, sieht diesen Text




Hagali wurde gehackt und plattgemacht, So wie auch Fance Soir. Es sieht so aus als sei dies ein weiterer Akt friedliebender Muslime, die ihren gewaltverliebten, pädophilen und über alle Maßen unmoralischen Religionsstifter rächen wollten, da auch Hagalil die Karikaturen des falschen Propheten veröffentlicht haben.

So wenig ich Hagalil mag- aber das haben sie nicht verdient!


ich lese zu viel konjunktiv in deiner aussage.

schön das du sofort weißt wer dafür verantwortlich ist.

das ist jolly joker style.

Ka0sGiRL
04.02.2006, 01:13
ich lese zu viel konjunktiv in deiner aussage.

schön das du sofort weißt wer dafür verantwortlich ist.

das ist jolly joker style.


Ich zitiere das Leib- und Magenblättchen linker Gutmenschen:


Nach dem Hackerangriff auf das kostenlose jüdische Webmagazin HaGalil am Donnerstag wird immer wahrscheinlicher, dass es sich um eine Aktion islamischer Fundamentalisten handelt Quelle: TAZ

Hm....eins und eins könnte tatsächlich zwei ergeben.....

zwoologe
04.02.2006, 01:29
Hm....eins und eins könnte tatsächlich zwei ergeben.....

könnte, muß aber nicht!

das ist reine ansichtssache.

1 samen + 1 eizelle = 1 embrio

1 batterie + kabel + schalter + led = 1 stromkreis

und wenn ich deinen kollegen george bush zitieren darf, dann klingt das in etwa so:

du übernimmst nachrichten
ungefiltert und verbreitest sie!!

Würfelqualle
04.02.2006, 07:22
Wenn interessiert es, dass diese schmierige Webseite unten ist ?

keinhttp://www.directupload.net/images/060204/temp/DFVPMwn7.jpg (http://www.directupload.net/show/d/598/DFVPMwn7.jpg)


Gruss von der Würfelqualle

John Donne
04.02.2006, 07:52
[..]
Hagali wurde gehackt und plattgemacht, So wie auch Fance Soir. Es sieht so aus als sei dies ein weiterer Akt friedliebender Muslime, die ihren gewaltverliebten, pädophilen und über alle Maßen unmoralischen Religionsstifter rächen wollten, da auch Hagalil die Karikaturen des falschen Propheten veröffentlicht hat.

So wenig ich Hagalil mag- aber das haben sie nicht verdient!

Eben, es kann nicht darauf ankommen, ob man den Betreiber ein Website für sympathisch hält oder nicht. Straftaten sind Straftaten und zu verurteilen.

Grüße
John

WALDSCHRAT
04.02.2006, 07:58
Wobei eine Gegenfrage bleibt:

Würde es Hagalil oder dem ZJD einen Beitrag wert sein, wenn Jemand unseren Laden hackt?

:)

Henning

wtf
04.02.2006, 08:45
Warum gibt es keine Datensicherung? Weshalb war es möglich, den Server zu cracken? Wer ist für die Einspielung der Patches zuständig?

Gärtner
04.02.2006, 11:43
Wobei eine Gegenfrage bleibt:

Würde es Hagalil oder dem ZJD einen Beitrag wert sein, wenn Jemand unseren Laden hackt?
Sicher nicht. Warum auch? Die bundesweite Relevanz von Politikforen.de ist nun wirklich nicht gegeben, die ist ja nicht einmal beim wesentlich größeren PF vorhanden.

~~~


Warum gibt es keine Datensicherung? Weshalb war es möglich, den Server zu cracken? Wer ist für die Einspielung der Patches zuständig?
Statt einer Antwort:


Der Betreiber der Seite "Hagalil", David Gall, sagte zu SPIEGEL ONLINE, er vermute, dass die Seite aus politischen Gründen gehackt wurde. "Die Spur führt nach Katar". Gall kann sich aber auch vorstellen, dass jemand aus Deutschland hinter dem Hacker-Angriff steht - "vielleicht ist das aber eine Kooperation mit Leuten aus Katar." "Hagalil" habe zunächst Anzeige gegen unbekannt erstattet.

(...)

Ein Großteil der Inhalte von "Hagalil" sei aber archiviert worden, so dass weniger verloren gegangen ist als in den ersten Stunden befürchtet wurde. "Ob wir die Seite aber überhaupt wieder hochfahren, weiß ich noch nicht. Unsere Seite ist platt gemacht worden, vielleicht belassen wir es dabei."

Da steht´s! (http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,398888,00.html)

WALDSCHRAT
04.02.2006, 18:00
Sicher nicht. Warum auch? Die bundesweite Relevanz von Politikforen.de ist nun wirklich nicht gegeben, die ist ja nicht einmal beim wesentlich größeren PF vorhanden.

~~~

...

Es gibt nichts Überflüssigeres als den ZJD, Hagalil und den Zentralrat der Moslems hier in Deutschland. Wie wichtig sie genommen werden, liegt an der Veröffentlichung der Staazmedien, Derer, die meinen, hier herumschwallen zu wollen und uns die "Betroffenheitsmentalität" zu vermitteln!!!

Es ist in meinen Augen zum Kotzen, daß Schäuble sich auf die Pressefreiheit und damit Meinungsfreiheit wie auch die Tageszeitung "Die Welt" beruft und die Merkel ähnlich wie Rasmussen, das Pack, was uns in der Meinungsfreiheit, Schranken auferlegt, durch Entschuldigungen hofieren zu wollen!!!

Henning

wtf
04.02.2006, 18:24
Ein Großteil der Inhalte von "Hagalil" sei aber archiviert worden, so dass weniger verloren gegangen ist als in den ersten Stunden befürchtet wurde. "Ob wir die Seite aber überhaupt wieder hochfahren, weiß ich noch nicht. Unsere Seite ist platt gemacht worden, vielleicht belassen wir es dabei."
Verstehe ich nicht. Ist doch nicht schicksalhaft, daß eine Seite gecrackt wird. Bei einem ordentlich abgesicherten Server kann das kaum passieren,

meint wtf, der weiß wovon er schreibt.

mggelheimer
04.02.2006, 22:14
Was Hagalil gehackt? Das ist ja wie als würde das Titanic-Magazin Hackern zu Opfer fallen. Schade, Hagalil hat doch immer für Belustigung gesorgt.