PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist schwarzer Knoblauch rassistisch?



goldi
23.04.2023, 01:29
Schwarzer Knoblauch, auch "Black Garlic" genannt, ist fermentierter weißer Knoblauch

Schwarzer Knoblauch gilt als eine äußerst gesunde Delikatesse. Es handelt sich dabei nicht um eine eigene Pflanzenart, sondern um "normalen" Knoblauch, der fermentiert wurde. Wir verraten Ihnen, was es mit den schwarzen Knollen auf sich hat, wie gesund sie sind und wo sie erhältlich sind.
https://www.mein-schoener-garten.de/lifestyle/essen-trinken/schwarzer-knoblauch-42562

Er ist wohl nicht ganz so gesund wie weißer Knoblauch.
Das könnte eine Diskriminierung auf Grund der schwarzen Farbe sein.

goldi
23.04.2023, 09:32
Die Frage könnte man auch bezüglich
schwarzen Pfeffer stellen.

Arndt
23.04.2023, 09:34
Die Frage könnte man auch bezüglich
schwarzen Pfeffer stellen.
Oder auch bezüglich schwarzem Humor.

Kikumon
23.04.2023, 12:05
Schwarzer Knoblauch, auch "Black Garlic" genannt, ist fermentierter weißer Knoblauch

Schwarzer Knoblauch gilt als eine äußerst gesunde Delikatesse. Es handelt sich dabei nicht um eine eigene Pflanzenart, sondern um "normalen" Knoblauch, der fermentiert wurde. Wir verraten Ihnen, was es mit den schwarzen Knollen auf sich hat, wie gesund sie sind und wo sie erhältlich sind.
https://www.mein-schoener-garten.de/lifestyle/essen-trinken/schwarzer-knoblauch-42562

Er ist wohl nicht ganz so gesund wie weißer Knoblauch.
Das könnte eine Diskriminierung auf Grund der schwarzen Farbe sein.

NOCH NICHT!

Es ist erschütternd, auf welche idiotischen Sachen, man heutzutage achten muß. *thumbsdown*

sibilla
23.04.2023, 15:05
Oder auch bezüglich schwarzem Humor.

ach sooo, wird der inzwischen auch fermentiert? :?

Rikimer
23.04.2023, 16:01
Die Frage könnte man auch bezüglich
schwarzen Pfeffer stellen.

Deine Frage lässt darauf schließen dass Du vom BRD-System, der Postmoderne geistig-seelisch schwerst geschädigt worden bist. Genieß einfach nur fermentierte Speise. Es ist gesund.

ich58
23.04.2023, 16:43
Was ist mit Gelbwurst?

Kikumon
23.04.2023, 17:45
Was ist mit Gelbwurst?

Gelbwurst

Weißwurst

= Ich ziehe Wurst ohne Farbbeschreibung vor. :D

konfutse
23.04.2023, 18:15
Oder auch bezüglich schwarzem Humor.
Oder auch bei Schwarzfahrer. Upps, der Begriff wurde bereits, weil rassistisch, ausgemerzt.

Arndt
23.04.2023, 18:38
Oder auch bei Schwarzfahrer. Upps, der Begriff wurde bereits, weil rassistisch, ausgemerzt.Im woken links-grünen Neusprech könnte ich mir "kreative Nutzungsform für öffentlichen Nahverkehr" statt des rassistischen "Schwarzfahrens" vorstellen.

goldi
23.04.2023, 19:24
Oder auch bei Schwarzfahrer. Upps, der Begriff wurde bereits, weil rassistisch, ausgemerzt.
Grün geht gerade nicht.
Das war auch unterschwellig die Intention für diesen ... Strang.

Makkabäus
23.04.2023, 19:40
Ich finde das Waschmittel "Der weiße Riese" extrem fragwürdig, da es den weißen Herrenmensch propagiert.

Ich stelle mir darunter immer einen großen, blonden, blauäugigen Arier vor.

konfutse
23.04.2023, 19:58
Ich finde das Waschmittel "Der weiße Riese" extrem fragwürdig, da es den weißen Herrenmensch propagiert.

Ich stelle mir darunter immer einen großen, blonden, blauäugigen Arier vor.
Wer traut denn auch einem Schwarzen weiße Wäsche zu?

kotzfisch
24.04.2023, 14:57
Gelbwurst

Weißwurst

= Ich ziehe Wurst ohne Farbbeschreibung vor. :D

Schwarzwurst.Schwarzwurzeln.Schwarz - alles verbieten!

Zack1
24.04.2023, 22:25
Das könnte eine Diskriminierung auf Grund der schwarzen Farbe sein.


Schnüffelst Du an jedem Kothaufen?